Dschihadist vor Gericht in München: Irre oder nicht irre, das war hier die Frage.

Von MANFRED ROUHS | Still und heimlich hat das Oberlandesgericht München jenen 28-jährigen Messermann, der im November 2021 in einem ICE im Raum Nürnberg auf Reisende einstach und dabei „Allahu akbar“ gerufen hatte, zu 14 Jahren Haft verurteilt. Das berichtet die „Legal Tribune Online“. Der 23. Dezember 2022 war als Datum für dieses Urteil offenbar volkspädagogisch klug gewählt. Das Urteil geht im Weihnachtsrummel unter und ist den Massenmedien bestenfalls eine Randnotiz wert.

Dabei war der Prozess durchaus – auch juristisch – spannend. Denn die Verteidigung argumentierte geschickt und setzte ihren Mandanten als psychisch gestörtes, armes Opfer widriger Verhältnisse in Szene. Der anklagende Generalbundesanwalt dagegen ging von einem religiös motivierten dschihadistischen Hintergrund der Tat aus und forderte lebenslange Haft. Die wäre nach der üblichen bundesrepublikanischen Justizpraxis allerdings nach 15 Jahren spätestens zu Ende gewesen – so dass die 14 Jahre am Antrag der Anklagebehörde recht nahe dran sind.

Zweifellos hat, zumindest abstrakt, ein Stück weit auch die Verteidigung recht: Alle Dschihadisten sind irgendwie psychisch gestört. Da der Begriff des muslimischen Dschihadismus aber weit gefasst ist und unter ihn eindeutig nicht nur mörderische Attentäter fallen, liefe die Feststellung, alle Anhänger des Dschihad seien irre, auf die Psychiatrisierung eines erheblichen Teils aller Anhänger der Weltreligion des Islam hinaus. So weit mochte das Gericht offenbar nicht gehen.

Stattdessen taten die Richter das, was sie in Fällen dieser Art meistens tun: Sie folgten der Einschätzung eines psychiatrischen Gutachters, der den in Palästina geborenen und in Syrien aufgewachsenen Mann für im rein medizinischen Sinne voll zurechnungsfähig erklärte. Und dessen Aufgabe es nicht war, einzuschätzen, ob möglicherweise der muslimische Dschihadismus insgesamt als Geisteskrankheit einzuordnen sei.

Niemand weiß, wie groß die Zahl der Dschihadisten ist, die unter uns leben. Folgerichtig werden uns und der Justiz Abgrenzungsfragen dieser Art noch eine ganze Zeit lang erhalten bleiben.


PI-NEWS-Autor Manfred Rouhs, Jahrgang 1965, ist Vorsitzender des Vereins Signal für Deutschland e.V., der die Opfer politisch motivierter Straftaten entschädigt, vierteljährlich die Zeitschrift SIGNAL herausgibt und im Internet ein Nachrichtenportal betreibt. Der Verein veröffentlicht außerdem ein Portal für kostenloses Online-Fernsehen per Streaming und stellt politische Aufkleber und andere Werbemittel zur Massenverteilung zur Verfügung. Manfred Rouhs ist als Unternehmer in Berlin tätig.



Mini Computer



Xiaomi Redmi Smartphone



Smartwatches



Elite Vitamin K2+D3



Konfuzius-Tee

Like
Beitrag teilen:
 

50 KOMMENTARE

  1. Der legt ganz sicher Rechtsmittel ein und in der nächsten Instanz wird dann seine Schuldunfähigkeit festgestellt. Das bekommt die Öffentlichkeit dann nicht mehr mit.

  2. Nach dem Gesetz steht jedem Verbrecher ein Recht auf Verteidigung vor Gericht zu.
    Gesetz hin oder her, es ist mir aber nicht möglich nachzuvollziehen was im Kopf eines Anwalts vor sich geht, der mit Zähnen und Klauen solche Typen verteidigt.

  3. Bei diesem Strafmaß dachte ich zunächst, der Täter sei ein Arier und/oder Reichsbürger oder zumindest Deutscher, was auch immer letztgenannter Begriff inzwischen alles beinhalten mag.
    Dieses Urteil für einen Merkel/Scholz-Gast ist nach Ansicht der Gutmenschen natürlich viel zu hart und deshalb wird die Verteidigung sicher Rechtsmittel einlegen.
    Aber auch wenn das Urteil rechtskräftig werden sollte, bleibt ja immer noch der Weg der „Begnadigung“ durch den BuPrä, der so gerne stinkende Fischabfälle mag.
    Warten wir´s ab. Das letzte Wort ist in dieser Sache sicher noch nicht gesprochen.

  4. Einfach für diese Leute ihre geliebte Scharia anweden. Wäre doch nur fair.
    Rechtssystem vom Herkunftsland und Sozialleistungen dito.
    Alles andere wäre hart rassistisch.

  5. miriam 23. Dezember 2022 at 21:34
    Nach dem Gesetz steht jedem Verbrecher ein Recht auf Verteidigung vor Gericht zu.
    Gesetz hin oder her, es ist mir aber nicht möglich nachzuvollziehen was im Kopf eines Anwalts vor sich geht, der mit Zähnen und Klauen solche Typen verteidigt.

    Es ist das.
    Hinter jedem Dauergast aus dem Morgenland oder Afrika stehen NGOs und „Hilfsorganisationen“ mit einem Milliardenbudget, die das Anwaltshonorar mühelos aufbringen können.
    Das st eine andere Hausnummer als die kargen Tagessätze, die man als Pflichtverteidiger bekommt und die die Lebenshaltungskosten nicht decken, sind sie die einzige Einnahmequelle.

  6. Mich wundert das diese Typen nicht im Tahmen der Festnahme getötet werden – man muss es zuende denken !Aus Sicht von uns Menschen völlig irrational auf unbekannte Fremde loszugehen. Dadurch das sie es taten haben „Allahs Irre hinter den Vorhang gesehen“ – im Gegensatz zu uns normalen Menschen haben sie eine „zusätzliche Option“ im Hirn und die werden sie nie wieder los.
    Quergedacht gibt es ja genug Profiler Berichte über Massenmörder etc. – eine Gemeinsamkeit hatten alle : egal was ,wie oft sie getan hatten – nur das „erste Mal“ machte ihn ein Problem …dann hatten sie „hinter den Vorhang gesehen“ und alles nachfolgende klang dann gar nicht mehr so irrational – man konnte es sogar in gewisser Weise nachvollziehen.
    Also was soll in 14 Jahren – falls es den 14 werden zu erwarten sein ? Der Punkt ist nicht das sich der Allahrist 14 Jahre gut führt weil er keine Gelegenheit hat anders zu agieren – der Punkt ist das sobald er wieder frei ist die Option „hinter dem Vorhang greift“!

  7. lorbas 21:34
    Eine 4wöchige Delfintherapie in der Karibik ist nicht in Betracht gekommen?
    ———
    Bitte nicht die Delphine und erst recht nicht die Menschen in der Karibik („arm aber glücklich“) beleidigen.
    Im Sto. Domingo-Knast wäre dem Typen etwas ganz anderes passiert anstatt Kuschelknast und ohne sich Sorgen um die Heizkostenrechnung zu machen.
    Jetzt haben wir den 14 Jahre an der Backe. Was das wieder kostet. Aber das Subjekt kommt ja bald frei und hat hier lebenslanges Aufenthaltsrecht bei der Schutzheiligen Näntzieh.

  8. Ohgottogottogott!

    Gerade durch die TV-Progeamme gezappt.

    Ca. 70 Talkshows.

    Puter Schwachsinn für die Unterschicht!

    Lauter Knalltüten, Barbara Tittenberger usw..

  9. Merz macht keine Politik für Deutschland.
    AfD wählen!

    .
    „Atomkraft: Merz steht auf Seite der Regierung – statt auf Seite der Mehrheit
    Während der CDU-Chef dem Kernkraft-Aus zum April 2023 zustimmt, zeigt eine neue Umfrage: Für eine längere Nutzung sprechen sich satte 70 Prozent aus…….
    Noch eine andere Nachricht fiel in die Tage vor Weihnachten, in denen Merz dem deutschen Kernkraft-Aus faktisch zustimmte: Japan verlängerte die Nutzung der Kernkraft auf die kommenden 60 Jahre und beschloss den Ausbau der Atomkraft durch Modernisierung der bestehenden Anlagen. In den sozialen Medien kommentierten viele deutsche Nutzer ironisch bis sarkastisch: „Die hatten ja auch kein Fukushima – anders als wir.““
    https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/atomkraft-umfrage-merz/

  10. In ein paar Jahren werden wir über das Arschloch oben lesen …….

    https://www.bild.de/bild-plus/regional/muenchen/muenchen-aktuell/abschiebung-scheitert-wegen-behoerden-moshammer-moerder-bleibt-in-bayern-82344036.bild.html

    Sein Mörder Herish A. (43) soll im Januar 2023 frei kommen und gleich abgeschoben werden. <<<

    Aber leider, leider …………………

    *https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/schoeneiche-frau-tot-aufgefunden-polizist-schiesst-bei-festnahme-82349168.bild.html

    Ermittler wussten schnell, nach wem sie suchen mussten – der Verdächtige soll der Enkelsohn des Opfers sein! Offenbar sahen Nachbarn ihn im BMW vom Tatort flüchten.

    *https://www.bz-berlin.de/polizei/mann-40-tot-in-leerstehendem-schwimmbad-gefunden

  11. PROBLEMBÄREN SIND NICHT INTEGRATIONSFÄHIG

    Vor Prozessbeginn am Landgericht Detmold
    Wiederholungstäter: „Ukrainischer Flüchtling“ Axtmörder Elchin A. tötete schon frühere Freundin mit Axt
    Ab dem 9. Januar muss sich der mutmaßliche Axtmörder Elchin A., der im Juni ,seinen hilfsbereiten Vermieter, den Möllenbecker Andrej F. getötet und seine Ex-Freundin vergewaltigt haben soll, vor dem Landgericht Detmold verantworten. Vor Prozessbeginn ist klar: Elchin A. hat zuvor bereits seine frühere Freundin mit einer Axt getötet.

  12. Die AK I Tagessau hat groß berichtet über diesen Fall, aber der ganz große Aufmacher waren die drei toten Kurden in Paris,
    Mal wieder ein rechts.radikaler, welcher
    Ausländer ermordet, in krankreich ist es ja meist genau anders herum.
    Am Stil der Berichterstattung konnte man die Erleichterung der dt.staatsmedien direkt spüren.
    Um dem ganzen noch die Krone auf zu setzen
    Meinte die ARD, noch erzählen zu müssen ,
    Das in 2013 drei kurdische Frauen in Paris ermordet
    Wurden. Die Fälle haben aber gar nichts miteinander zu tun.
    Damals wurde der türkische Staat
    Als „Hintermann“ dieser Morde vermutet.
    Die Opfer waren kurdische
    “ Aktivistenen“ aus Sicht der Türkei also Terroristen innen.

  13. OT
    Kann mir jemand die Logik erklären, die dahintersteckt? Vielleicht denke ich zu simpel.

    Warum wird nicht Gas über die verbliebene Pipeline an uns gepumpt? (klimafreundlicher statt Schiff-Schweröl wäre es allemal…warum diese Umwege?

    = = = = =
    Milliarden-Importe: EU kauft große Mengen russisches Flüssiggas

    Die EU möchte möglichst keine Waren mehr aus Russland importieren. Beim Gas klappt das allerdings nicht. Die LNG-Importe sind seit Beginn des Ukraine-Krieges sogar gestiegen.
    […]
    Die Flüssiggas-Importe aus Russland sind im Vergleich zum Vorjahr sogar gestiegen. Denn vor Beginn des Ukraine-Krieges wurden 21 Prozent weniger Flüssiggas (LNG) aus Russland importiert als aktuell […]

    https://www.merkur.de/wirtschaft/krieg-aktuell-energiekrise-embargo-news-lngterminal-russland-gas-eu-lng-import-ukraine-zr-91962114.html

  14. Maria Koenig 23. Dezember 2022 at 21:31
    Wer ist der Mörder von Paris?

    Kommentar aus le figaro

    https://www.lefigaro.fr/faits-divers/attaque-a-paris-le-suspect-est-un-sexagenaire-connu-de-la-justice-20221223
    (Übersetzung aus gurgel krom, oder winzigweich edge(ecke)

    Dany L Dany L
    am 23.12.2022 23:08 Uhrle 23/12/2022 23:08

    Ich sehe einen Namen im Internet kursieren, ich weiß nicht, ob es der echte ist. Aber in diesem Fall würde es den Betrachtungswinkel ändern.

  15. OT

    CORONA-TERRORISTEN
    Wie bekommen wir die letzte u. derzeitige
    Bundesregierung in den Knast, nebst Drosten,
    Wieler, Montgomery, Priesemann, Buyks,
    Brinkmann, Regierungen der Bundesländer,
    Klinik- & Polizeichefs usw.?

    ++++++++++++++++++

    Lesen, Verbreiten
    Auf ihrer Facebookseite beschreibt die Sängerin Julia (Jule) Neigel, wie ein ihr nahestehender älterer Mensch unter der Corona-Tyrannei ins Krankenhaus gezwungen und dort so lange isoliert wurde, bis er, man muss es so formulieren, an Vernachlässigung krepierte. Tausende sind auf vergleichbare Weise gestorben beziehungsweise umgebracht worden.

    Ich gestatte mir, aus dem Text zu zitieren:

    „Er kam wegen eines Routineeingriffs und mit negativem PCR-Test in eine Klinik und wurde einen Tag später Opfer eines Besuchsverbots aller Patienten. Bis dahin war er von seiner Lebenspartnerin und seinem häuslichen und familiären Umfeld nie länger als ein paar Stunden getrennt. Dann verschwand er vor unseren Augen für Wochen hinter verschlossenen Türen, ohne dass wir erfahren durften, was mit ihm dort genau geschieht.

    Ich hatte als Künstlerin zu diesem Zeitpunkt schon berufliches Tätigkeitsverbot und dann kam das. Sie nahmen uns die Kontrolle der Fürsorge über uns geliebte Menschen weg. (…)
    https://www.klonovsky.de/2022/12/lesen-verbreiten/

  16. Heute ist Heiligabend,

    fröhliche Weihnachten in die Runde an alle Patrioten die Damen und Frauen selbstverständlich eingeschlossen) mir geht die Gendersprache auf den S.ck.

    14 Jahre geniesst das Goldmesserstück erstmal auf Steuerzahlerkosten Schutz vor Abschiebung. Man kan nur hoffen das sich in der Zeit die Politik mal richtig dreht und das Goldstück dann nach Syrien oder woher auch immer dieser Goldnugget herkommt, abgeschoben wird.

    Besinnliche Feiertage Euch allen.

  17. „Niemand weiß, wie groß die Zahl der Dschihadisten ist, die unter uns leben.“

    Im Jahr 2013 gab es 40.000 Islamisten, davon waren 33.000 legalistisch, 2.500 gewaltorientiert und 4.500 jihadistisch.

    Quelle: Islamismus: Entstehung und Erscheinungsformen, Bundesamt für Verfassungsschutz, S. 14, 20 und 22

    Der Jihadismus ist eine existenzielle Bedrohung für Deutschland und Europa. Seit 2015 wurden zwölf (!) jihadistische Anschläge alleine in der Bundesrepublik vereitelt.

    Quelle: https://www.verfassungsschutz.de/DE/themen/islamismus-und-islamistischer-terrorismus/islamismus-und-islamistischer-terrorismus_node.html;jsessionid=B0D35AD62E0446233A6A9AC810F69143.internet282

    Es ist auch die damals entwickelte Jihad-Doktrin, auf welche sich Jihadisten berufen können. Es geht dabei ums Erobern von nichtislamischen Staaten.

  18. Kein USA-Bashing bitte! Das ist auch hier so angetackert.
    Die meisten USA-ler leben in wenig isolierten Holzhäusern (also anders als die schlauen Skandinavier, die können es besser) und wenn der Blizzard kommt (Er kommt!) sind sie hilflos mit ihren oberirdischen Stromleitungen aber die Solidarität unter der Bevölkerung ist super.
    Nicht Montana, sondern ein Bericht von dem Sohn meiner Frau aus New Jersey bei NYK.
    In Japan ist Tiefschnee und in Thailand/BKK, ich habe grade mit einer immer noch geliebten Ex telefoniert, ist konstant 28 – 30 Grad und im Issaan, wo mein Kumpel ist, 20 Grad.

  19. Ich bin in den 50/60-ziger Jahren zur See gefahren,
    weltweit.
    U. a. auch in den Orient/ Persischen Golf.
    Schon damals grassierte unter uns Seeleuten ein(e)
    geflügeltes Wort/ Erkenntnis:

    “ Diesen Muselnmanen (eigentlich gebrauchten wir eine abfälligere
    Form der Bezeichnung, darf ich hier aber nicht sagen)
    hat die Sonne zu lange ins Gehirn gesch…..“

    Die waren damals schon nicht ganz koscher, unberechenbar.

    Wie also ist es möglich, daß gestandene studierte Politiker
    zulassen, daß dem Volk, daß sie gewählt hat, derart heimtückische
    menschliche Zeitbomben zugemutet werden.

    Im Orient würden solche heimatvergessen Politiker einfach
    „ausgemustert“!

  20. eule54: Ohgottogottogott! Puter Schwachsinn für die Unterschicht!
    Also bei uns gibt’s Gans.

  21. Niemand weiß, wie groß die Zahl der Dschihadisten ist, die unter uns leben.

    Wer es ehrlich wissen will, weiß es sehr wohl:

    ALLE Mohammedaner verehren den Dschihadisten Mohammed als ihr Vorbild.
    Vom Herzen (Wertesystem) sind also ALLE Mohammedaner Dschihadisten.

    Dazu die Definition:

    Dschihad ist vom ZIEL her definiert:
    Alles, was das ZIEL hat, eine Gesellschaft zum islamischen Staat zu tranformieren, also Einführung der Scharia, Unterwerfung und Vertreibung von Ungläubigen usw.

    METHODISCH ist also alles möglich:
    vom LEGALISTISCHEN Dschihad
    * GeburtenDschihad (Erdolf: macht 5 Kinder, nicht 3)
    * ZentralratDschihad (ZMD,…)
    * UnterwanderungsDschihad (Politik, Polizei, Schulsystem, …)
    * …
    Bis zum TERROR-Dschihad (Messer, Auto, Flugzeug, …).

    Meist ist bei ‚Dschihad‘ der Terror-Dschihad gemeint.
    Aber wir sollten obige Definition im Hinterkopf behalten.

    Siehe auch [wiki/Dschihad]

    Allahu akbar.

  22. Nochmal ANZAHL:
    * [Terror-]Dschihad ist kollektive Pflicht ALLER ‚friedlichen‘ und ‚unpolitischen‘ Verehrer vom Dschihadisten Mohammed
    [wiki/Dschihad]

    Das bedeutet: wenn ein Dschihadist aus dem Verkehr gezogen wurde, ist es die kollektive Pflicht der verbleibenden ‚unpolitischen‘ Mohammedaner, für Nachschub zu sorgen.
    Die Frage ist also weniger nach der Anzahl,
    sondern nach der Struktur, die unsere minderwertige und ungöttliche westliche Verfassung stürzen möchte und dafür das höherwertige und göttliche, also unveränderbare und ewige System einführen möchte mit entsprechendem Rechtssystem und Wertesyytem.

    Was bedeutet das bzgl. unserem VERFASSUNGSSCHUTZ?
    Aus ‚kollektive Pflicht‘ folgt:
    Wenn nur EIN Mohammedaner im Land ist,
    ist es dessen Pflicht, für Dschihad zu sorgen.
    Am Anfang durch GeburtenDschihad, Einwanderung, …
    später durch TerrorDschihad.

    Wenn unserem Staat der Schutz der Verfassung wichtig wäre (hypothetischer Konjunktiv),
    dann müsste genau da angesetzt werden:
    Einer(m,w,d) ist einer zu viel.
    Pragmatisch geht das natürlich nicht, aber deutlich unter 0,01% Bevölkerungsanteil wäre vom (hypothetischen) Ziel des Verfassungsschutz schon möglich…

    Wenn wir unsere Verfassung erhalten wollen, sehe ich nur eine Möglichkeit:
    Dschihadisten RAUS!

    Der Verfassungsschutz-Vize (Sinan Selen) nähert sich der Problemanalyse erstaunlich gut (hier in Bezug auf Finanzen):

    Im Bereich des legalistischen Islamismus gebe es allerdings eine erhebliche Herausforderung, da die Finanzermittlungsmöglichkeiten dann extrem beschränkt seien, wenn Akteure nicht gewalttätig agieren. „So kann man Netzwerke nicht aufklären“, so Selen.

    Oder hier wird das Problem angesprochen (mit anderen Worten)

    Der Historiker Heiko Heinisch kritisierte, dass sich Politik und Medien vor allem nach dschihadistischen Anschlägen für den Islamismus interessierten. Die „Kraft der Idee“ werde beim Islamismus völlig vernachlässigt und unterschätzt. „Das verwundert angesichts der Analyse rechtsextremer Gewalttaten, bei denen man sich dieser bewusst ist und auch dem ideologischen Umfeld das Wasser abzugraben trachtet.“ Legalistische Islamisten dominierten teilweise den Verbandsislam in Deutschland, so Heinisch weiter.

    https://www.welt.de/politik/deutschland/plus241153797/Islamwissenschaftler-Khorchide-Viele-Kollegen-werden-eingeschuechtert.html

    Aber die schlichte logische Konsequenz (s.o.) traut er sich (noch) nicht aus zu sprechen.
    Aber je länger er wartet, desto mehr Metastasen.
    Bei Bevölkerungsanteil über 50% (siehe Kindergarten) wird es demokratisch (gewaltfrei) nicht möglich sein.

    Möchte der VS es so weit kommen lassen
    500 Jahre osmanisch(islamische) Herrschaft auf Balkan oder
    700 Jahre in Iberische Halbinsel (Reconquista…).
    ?!
    Also blutige Befreiung nach vielen Generationen der Scharia?

    Wer ist für den Schutz unserer Verfassung zuständig?
    Der Verfassungsschutz???

    Praktisch wohl eher PI, Stürzenberger, BPE, AfD, …

    @VS, Ihr lest doch hier mit (find ich gut, Lesen bildet!),
    wie seht Ihr das?

  23. BundesAFaschistenMinisterin Faeser möchte Dschihad und Scharia in unserem Land.

    Oder warum verweigert sie jegliche Aktivitäten das Problem genauer an analysieren für wirkungsvolle Gegenmaßnahmen?
    Linksextreme Realitätsverweigerung?
    Verfassungsschutz relevante Förderung der Schariaisierung,
    also Delegitimierung und Zerstörung von unserem Staat?

    Die Ampel stellt den „Expertenkreis Islamismus“ ein – kann aber nicht erklären, warum

    Union und AfD beantragten, den „Expertenkreis politischer Islamismus“ des Innenministeriums fortzuführen. Warum er abgeschafft wurde? SPD und Grüne hatten Schwierigkeiten, die Entscheidung von Ministerin Faeser zu erklären.

    Im Gegensatz zu Kaddor erkennen die Wissenschaftler ein großes Erkenntnisdefizit und hatten in dem Schreiben an das Ministerium bereits zahlreiche Forschungslücken identifiziert:
    * Von der Entwicklung von Methoden zur Messung von Deradikalisierung, über die
    * Erforschung von Finanzierungen und Strategien sogenannter legalistischer Islamisten,
    * über „Studien zu segregierten Communities und
    * der Wirkung von Moscheen und Kulturvereinen auf politisch-islamistische Radikalisierungsprozesse“ bis hin zu einer
    * „Erforschung des Politischen“ im politischen Islam, unter anderem zu Schariaverständnissen und der Verzahnung mit Nationalismus und Antisemitismus.

    https://www.welt.de/politik/deutschland/plus241706869/Bundestagsdebatte-Die-Ampel-stellt-den-Expertenkreis-Islamismus-ein-kann-aber-nicht-erklaeren-warum.html

    * … alles Themen bei PI :mrgreen:

  24. Über 5x Warnschüsse in die Wand, die dann leider doch trafen.

    „Fünf Schüsse gab Mehmet K. (45) auf den neuen Freund seiner Ex-Frau ab. …
    Der Schütze will „nur Warnschüsse in die Wand“ abgefeuert haben. Ein psychiatrischer
    Sachverständiger hält den Ex-Soldaten der kosovarischen Befreiungsarmee (UCK)
    für voll schuldfähig.“
    HAhttps://www.kn-online.de/lokales/kiel/prozess-zu-schuessen-am-ostring-in-kiel-gutachter-haelt-taeter-fuer-voll-schuldfaehig-QKWQ7XRHHU37KLLCMZOBGMSH4I.html

    Kiel. Im Prozess gegen einen Kosovo-Albaner (45), der im September 2021 den neuen Freund seiner Ex-Frau vor ihrer Wohnung am Ostring durch Schüsse lebensgefährlich verletzte, hat der psychiatrische Sachverständige am Freitag im Kieler Landgericht sein Gutachten erstattet. Dabei stellte der Facharzt Dr. Michael Jehs (69) die volle Schuldfähigkeit des Angeklagten fest.“

  25. LEUKOZYT 24. Dezember 2022 at 11:17
    Mehmet K. (45) auf den neuen Freund seiner Ex-Frau ab.

    Aber das ist nicht der Dschihad vom politischen Islam.
    Das hat irgend was mit Ehre, (Kairoer-)Gleichberechtigung, (Kairoer-) Toleranz und GenderGerechtigkeit vom friedlichen und unpolitischen Islam zu tun.
    In einer guten Ehe ist nun mal die gottgegebene Aufgabe vom Ehemann, für das Wohlergehen seiner Frau zu sorgen und sie bei Fehltritten wieder auf den rechten Weg zu bringen. Von daher können so ein paar Warnschüsse schon hilfreich sein. Dass die Kugeln zufällig noch jemand trafen, dafür kann doch der gläubige Ehemann nichts, es waren doch nur Warnschüsse.
    Allah ist gütig und gerecht.
    Sure 4:34

    Dieser ehrenvolle und gottesfürchtige Aktivist hat also das gemacht, was im heiligen Koran steht, Überlieferung vom ehrenvollen und unfehlbaren Propheten Mohammed.

    Der Koran gehört zu Deutschland
    [Angellahu Merkelnix]

  26. Ich halte es nicht für unklug den Krieg,den Deutschland in Afghanistan aufgezogenhat und in Mali und in Libyen und Palestina und Syrien und der Türkei nach Deutschland zu verlagern. Man sollte hier nicht mit zweierlei Maß messen. Deutschlan hat all diese Kriege zuerst begonnenm bevor das große Schlachten hier in Deutschland losging.

  27. Erst wenn Angehörige der grünen Willkommensverstrahlten Opfer dieser Steinzeit-Dreckschw….e geworden sind, wird sich hier was ändern ! Bis dahin sind wir den Macheten der Abdekrahmans, Mohammeds, Abdullahs etc. ausgeliefert – in Zukunft auch mit deutschem Pass !

  28. >lorbas 21:34
    >Eine 4wöchige Delfintherapie in der Karibik ist nicht in Betracht gekommen?
    Alternative: Eintägige Piranhatherapie im Amazonas ! Wiederholungsgefahr ausgeschlossen !

  29. Würdet ihr bitte meinen URL an die Unbeleckten und Verdummten in eurem Umfeld weiterschicken, danke! Das wäre wegen der Freie-Medien-Parade in diesem Site äußerst wichtig: https://christianholz.org/
    (Seht mir die Verbreitung über die Kommentare nach, aber nur hier erziele ich die für diese Sache nötige Reichweite.)

Comments are closed.