„Weltwoche Daily Deutschland“ – Roger Köppels täglicher Meinungs-Espresso gegen den Mainstream-Tsunami. Von Montag bis Freitag ab 6:30 Uhr mit der Daily-Show von Köppel und pointierten Kommentaren von Top-Journalisten. Die Themen in dieser Ausgabe:

  • Ampel schafft die Demokratie ab im Namen der Demokratie.
  • Diplomatie der Lüge.
  • Zensurparagrafen auf dem Vormarsch.
  • Doppelte Massstäbe bei Reichsbürgern und Nordstream-Terror.
  • Hart, aber Fair: Luisa-Neubauer TV?

„Weltwoche Daily Schweiz“:

  • Larifari-Betrieb in Bern: Zuwanderung außer Kontrolle, Keller-Sutter rennt davon.
  • Weltklimarat übertreibt Meeresspiegel-Anstieg.
  • Deutschlands mutigste Politikerin.
  • Weltwoche-Spezialangebot für Auszeit im Appenzellerland.
Like
Beitrag teilen:
 

75 KOMMENTARE

  1. Heute:
    Grüne wollen AfD-Verbotsverfahren nicht ausschließen
    14. Dezember 2022
    Grünen-Parteizentrale, über dts NachrichtenagenturDie Grünen-Vorsitzende Ricarda Lang will ein AfD-Verbotsverfahren nicht ausschließen. „Das muss sehr genau geprüft werden. Denn was wir durchaus sehen, ist, dass der Rechtsextremismus einen parlamentarischen Arm hat – und das ist die AfD“, sagte Lang dem Fernsehsender „Welt“.

    —————————————
    Und Linksextreme nebst ‚antifa‘? – Werden die auch verboten mit ihrem ‚parlamentarischen Arm ‚Linke‘ und ‚Grüne‘ die noch dazu gerade Deutschland voll an die Wand fahren? Aber keine Chance mit einer ‚antifa‘ affinen ‚Innenministerin‘ die ersichtlich auf dem linken Auge blind ist und sonst überall nur ‚Naaahtzhies‘ sieht.

  2. Es geschah aber zu der Zeit, dass Gott der Herr die Menschen rechtleiten wollte.
    Also schickte er seinen treuesten Grinseschlumpf auf die Erde, den Demenz-Olaf.

    „Regierungserklärung im Bundestag an die Supermächte und die Ukraine:
    Die fünf Botschaften * von Olaf Scholz“

    hahttps://www.kn-online.de/politik/olaf-scholz-regierungserklaerung-die-fuenf-botschaften-des-kanzlers-7PG55X65W5FMNA2CRHGDMZXHYQ.html

    Da zitterte aber die Welt von Kim Yong Un über Vladi und Wlodi bis Sleepy Joe,
    und sie preisten den weisen Schlumpf Demenz-Olaf für seine botschaftliche Weisheit.

  3. OBSERVER99
    15. Dezember 2022 at 08:42

    Ein AfD Verbot werden die pädophilen, deutschassenden Grünen nicht durchsetzen können, das wissen sie auch selber.
    Es geht, wie bei der ganzen Reichsbürger-Staatsstreich Charade, nur ums Dreckwerfen auf eine erstarkende AfD.

  4. USA – Lieferung von ‚Patriot‘ – Raketen = Kriegseintritt‘! Wann kommt der GANZ GROSSE KNALL?

  5. Heisenberg73 15. Dezember 2022 at 09:00
    OBSERVER99
    15. Dezember 2022 at 08:42
    Ein AfD Verbot ….
    Schon möglich, natürlich geht es um das Dreckwerfen, wie wir ja auch in den letzten tagen angesichts der unsäglichen Aktion gesehen haben. Aber derartige Anwandlungen sind nicht allein auf die Grüne PEST beschränkt, sh.: Thüringens Innenminister Georg Maier (SPD) fordert nach den Razzien im Zusammenhang mit Umsturzplänen von „Reichsbürgern“ die Vorbereitung eines AfD-Verbots.
    – auch die SPD beteiligt sich daran.

  6. Sie lernen es nicht: Das GRÜNE ( ca. 35 %) Illerkirchberg will NOCH mehr Mighrantenterror und -überflutung!
    ->
    Illerkirchberg wehrt sich gegen AFD Kundgebung

    https://www.youtube.com/watch?v=O_g95eItDjA:
    Nach dem Tod einer 14-Jährigen Schülerin haben am 10.12.22 in Illerkirchberg (Alb-Donau-Kreis) zwei Demos stattgefunden. Zu einer hatte die AfD aufgerufen, um gegen die Migrationspolitik zu protestieren. Bei der spontanen Gegendemo riefen Anwohner des Ortes zu Toleranz und Solidarität auf. Die Anwohner hielten Schilder hoch, mit denen sie zu Frieden, Solidarität und Toleranz aufriefen. Für rechten Hass sei kein Platz, hieß es auf einem weiteren Transparent. Illerkirchberg bleibe bunt und weltoffen, rechter Instrumentalisierung wird die rote Karte gezeigt. Bereits vorher hatte der Bürgermeister dazu aufgerufen, Asylbewerber nicht unter Generalverdacht zu stellen! Auch der Innenminister von Baden Württemberg Thomas Strobl mahnt zur Besonnenheit. Niemand sollte die tragischen Ereignisse in Illerkirchberg für Hass und Hetze missbrauchen. —–
    Da fehlen die Worte.

  7. Die AMPEL schafft das WETTER ab.
    DAS WETTER wird zum UNWETTER!

    JETZT ist GLATTEIS auch schon UNWETTER!
    Sicher auch alles wegen der Erderwärmung:

    SWR Aktuell vor 3 Tagen
    „Extreme Kälte in Baden-Württemberg: Wetterdienst warnt vor Eisregen und unwetterartigem Glatteis“

    UNWETTERARTIGES GLATTEIS!
    Da lachen sich die Eskimos kaputt!
    Ganz Skandinavien lacht sich einen Ast.

  8. @ OBSERVER99 15. Dezember 2022 at 09:16
    „Illerkirchberg wehrt sich gegen AFD Kundgebung“

    Jaja, „ganz Thüringen hasst die AFD“, ies klar, ihr Träumer.
    Wer masst sich an, für ganz IKG zu sprechen ? Liefert die Presse Zahlen ?
    Sowohl die Kundgebung als auch IKBs „sich wehren“ fällt unter Meinungsfreiheit.
    Oder hadern die IKB-ler heimlich mit dem Grundgesetz und wollen Diktatur ???

    „Da fehlen die Worte.“
    Eben, und deshalb bleibt den selbsternannten „Ganz IKBlern“
    nur der Satzbaustein „Hass und Hetze“ etc. War klar, bei den Wahlergebnissen dort.

  9. OT:
    Um unsere Thesen zu verbreiten und das Volk über die wahren Zustände zu informieren, müssten wir Infoblätter verteilen, denn die rotgrün kontrollierten Staatsmedien informieren ja nicht über die wahren Verhältnisse. In der A6-Galerie meines Sites gibt’s eine reiche Auswahl. Ferner müssen wir die Bekanntheit der Freien Medien vervielfachen, ebenfalls mittels Briefkasteneinwürfen und an jede erlaubte Stelle abgelegte Infoblätter, aber dazu sind selbst die AfD-ler nicht zu gewinnen. Die lassen sich in den KV-Abenden nur unterhalten und bedienen und sind nichtmal zum Einwerfen von Material in ihren eigenen Wohnhäusern bereit, obwohl sie dafür nicht herumtigern müssten und kein Verdacht auf sie fiele, weil im ViSdP mein Name steht. Und das bestätigten mir auch zwei KV-Chefs: „Ich kann die Leute ja nichtmal zum Verteilen von Wahlinfo motivieren!“ Zu erwarten also, dass sich die Lage von selbst bessert, ist aber eine Fehlannahme, sondern dafür müssen wir den Arsch schon selbst hochkriegen, das haben uns die Linken gewaltig voraus. Kleiner Anreiz: Beim Herumtigern lernt man den Wohnort, schöne Häuser und herrliche Höfe kennen und ab und zu ergeben sich sogar Gespräche mit Anwohnern, die sich als Sympathisanten äußern und Einem einen Schwung Material abnehmen und bei sich einwerfen. 🙂

  10. Heute nacht/morgen schon wieder -13,7 °

    Das dumme Ding muß ja links voll von blauen Flecken sein und die linke Wand schon eingebeult haben.
    Wenn weiter K(r)ampf gegen rechts, muß es sich dann schon die rechte Hälfte abschneiden (Alle sind rechts außer mir).

    Das ganze ReGIERungs-Gesocks barfuß nach Moskau (Canossa-Gang Heinrich IV.)!

  11. Herr Köppel hat vollkommen Recht:
    Man geht mit 3.000 Polizisten auf diese Rentnergang los, aber wer die PIPELINES in die Luft gejagt hat interessiert gar nicht „Die brauchen wir sowieso nicht“!

    Deutschland pfeift wirtschaftlich und energetisch aus dem letzten Loch, aber was machte unser KANZLER gestern?
    Er PROVOZIERT PUTIN öffentlich in unverschämter Art und Weise.
    Vor laufender Kamera erklärt er „PUTIN hätte sich verrechnet“!

    Was fällt diesem Mann, der es ohne Gott schaffen will, eigentlich ein?
    UNSERE RECHNUNG ist nicht aufgegangen!
    Das hat er ganz vergessen zu erwähnen.
    UNSERE RECHNUNG, PUTIN in die KNIE ZU ZWINGEN, ist leider nicht aufgegangen.

    Denn wir sitzen hier ohne Gas und Öl, pfeifen aus dem letzten Loch und bibbern, dass der Winter nicht noch kälter wird. Der Kanzler fordert die Menschen auf nicht so oft zu duschen, die Heizung bei Minusgraden runterzuschalten. Die Leute sollen Pullis anziehen.

    Das haben wir von unseren SANKTIONEN und KRIEGSSPIELEN.
    EIN KAPUTTES DEUTSCHLAND und MILLIONEN von FLÜCHTLINGEN.

    Und um die IMPFLÜGE kümmert er sich überhaupt nicht, sagt sich wohl, einmal Versuchskaninchen immer Versuchskaninchen!

  12. Auch den KOSOVO drängt es nun in die EU.

    Auch in ex-Jugoslawien IM KOSOVO flammt wieder Unruhe auf bezüglich Serbien und Kosovo.
    Kosovo treibt es nun auch in die EU.

    Jedoch die Serben haben sich seit 1389 (der Schlacht auf dem Amselfeld, wobei ihr Heiliger Lazarus, der serbische PRINZ LAZARUS zusammen mit 100 anderen Serben von den Moslems enthauptet wurde) geschworen: „Niemals mehr werden Moslems Serben unterwerfen!“

    Daran werden auch die Amerikaner nichts ändern!
    Die Amerikaner, die sich in alle „Stammeskriege“ bevormundend und ignorant einmischen!
    Die Amerikaner haben in Jugoslawien ein neues „Belfast“ geschaffen, weiter nichts.

    https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/lage-im-kosovo-auch-nach-wahlverschiebung-angespannt,TPhiUg0

  13. Dabei könnte ja die AfD-Ex-Abegordnete zu den Reichsbürgern übergelaufen sein, weil ihr die AfD zu zahm ist und nicht weil Reichsbürger und AfD identisch sind.
    Und wie sollen 25 Hansln 736 (Es war ja Plenum) obendrein von der BT-Polizei geschützte Politiker gefangennehmen!? Die Sache stinkt und die Sache ist von den rotgrünen Volksverbrechern orchestriert!

  14. „Weltklimarat übertreibt Meeresspiegel-Anstieg.“

    Der Meeresanspiegel Anstieg ist eine berechnete und keine gemessene Größe. Es gibt eine Reihe von Pegeln, bei denen das Wasser je nach Plattentektonik ansteigt oder fällt.

    Die Messung des Meeresspiegels im Millimeterbereich ist eine ausgesprochen kuriose Angelegenheit. Das Gundrauschen durch Wellen und Luftdruck ist um ein mehrere Faktoren größer.

    Ein Wissenschaftler wollte in seiner Dissertation nachweisen, dass wir keinerlei historischer Aussagen über den Meeresspiegel haben mit hinreichender (!) Genauigkeit. Die deutschen Hochschulen haben abgelehnt, die Dissertation anzunehmen.

    Und dort, wo wir durch historische Schleusenanlagen Aussagen über den Meeresspiegel haben tut sich seit Jahrhunderten nichts!

    Ein klassisches Beispiel ist Belle Íle en mer.

  15. Abrechnung mit den IMPFJÄGERN

    https://www.tiktok.com/@mirko1988sgd/video/7170309420054777093?is_from_webapp=v1&item_id=7170309420054777093

    Aus dem Gedicht einer jungen Frau:

    „Wir hatten euch vertraut
    Wir wurden gejagt, bedroht und angeklagt,
    ihr habt’s bejaht.

    Man hat uns gemieden und Hetze betrieben,
    und ihr habt geschwiegen.

    Man hat uns ausgelacht und niedergemacht
    mit einer unerträglichen Niedertracht
    das Leben zur lebenden Hölle gemacht.

    Und wer hat alles mitgemacht?…“

  16. @ ghazawat 15. Dezember 2022 at 10:00
    „…Der Meeresanspiegel Anstieg …“

    … wird vom KlimaWeltrat in seinem Lagunenlabor in Venedig gemessen,
    auf einigen finanz- und bausubstanz-schwachen Korallenriff-Suedsee-Atollen,
    an der westirischen Atlantikküste und über dem vulkanisch-mittelatlantischen Rücken.
    Und schon sehr früh auf Rungholt/Nordsee und Atlantis. Allet abjesoffen.

  17. @ jeanette

    Ich frage mich auch, warum die weiterhin Fluchtos hereinschaufeln, obwohl die denen monatelang nur Turnhallen bieten können. Vllt hoffen sie ja, dass durch die flüchtenden Deutschen Wohnraum frei wird und den Fluchtos überlassen werden kann.

  18. Welch Wunder, dass die Ampel das Klima nicht abschafft, aber damit würde sie sich selbst abschaffen. Der Versuch der Rentnergang schlug fehl, er wurde mit Bravour von 3000 Polizisten, unter Einsatz ihres Lebens, niedergeschlagen. Die Deutschen sind immer wieder für Lacher gut.

  19. „Weltklimarat übertreibt Meeresspiegel-Anstieg.“

    Angeblich steigt der Meeresspiegel durch das Abschmelzen des Grönländischen Eispanzers und der Antarktis an.

    Wegen der katastrophalen Klimaerhitzung soll bald der Kölner Dom unter Wasser stehen.

    Das blöde ist, dasd weder die Antarktis noch das grönländische Eisschild überhaupt daran denken, abzuschmelzen und dort, wo es tatsächlich Schmelzpunkte gibt schmilzt das Eis unterirdisch durch Vulkanismus. Natürlich werden Ihnen diese Zusammenhänge nicht erklärt. Sie sollen schließlich freudig die CO2-Abgabe zahlen, um die Welt zu retten.

  20. R. Köppel – „Ampel schafft Demokratie ab im Namen der Demokratie “

    Bemerkung: Da passt doch die gestrige Sendung auf Servus TV>> Reichsbürger und Klimakleber – wie wehrhaft ist die Demokratie“ wie ein Volltreffer aufs linke Auge!
    (zum Thema bereits gepostet/ Info vom 14. Dezember 2022 at 23:06)

    >> Fernsehsendung /Schlagabtausch zwische H.G. Maasen und Ralf Steegner (SPD) am 14.12.22
    Es ist unglaublich wie sich einer seit Jahren verrücktesten und unerträglichsten SPdler und Antifa Anhänger (Inkl. dessen Sohn)Ralf Steegner in typischer Manier gegenüber H.G. Maaßen (ex Bund. Verf. Chef )in dem Servus TV „Klartext Streitspräch“ ausgerechnet als „Demokratieverteidiger u.a. in der fragwürdigen Causa „Reichsbürger“ Hatz aufgeführt hat.

    Zitat: …Von Putschplänen ist die Rede, der Generalbundesanwalt schickt 3000 Polizisten in den Einsatz. Unter den Verdächtigen sind eine ehemalige AfD-Bundestagsabgeordnete, Ex-Militärs und möglicherweise Polizisten. Wird die Demokratie in Deutschland ernsthaft auf die Probe gestellt? Gäste: Ralf Stegner, SPD, Geheimdienstexperte Hans-Georg Maaßen,
    Der Staat zeigt sich wehrhaft, aber ist er das auch? Oder wird hier ein unverhältnisgemäßer Popanz vom (!) gekaperten Linksstaat aufgebaut?! H.G. Maaßen gibt ganz sachlich gegenüber dem Stegner die richtige Antwort. (Schade dass er immer noch der konservativen CDU (in der Werteunion nachtrauert!)
    Anschauen empfehlenswert -der SPD Wahnsinn in der Ampel wird in der Person Stegner erklärlich !
    https://www.servustv.com/aktuelles/v/aakl90axxeekzaeaue93/

  21. Ampel schafft Demokratie ab im Namen der Demokratie

    … es hat nach ’45 nie ein demokratisches Deutschland existiert. Selbst das GG-Fragment hat für die charakterlose ‚BRD‘-Polit-Mafia keine Bedeutung. Rechts- und Verfassungsbrüche sind in der ‚BRD‘-Historie, bis in die Gegenwart, alltäglich.

    Die ‚Ampel‘ tut nur, was Merkel, unverhohlen und dreist, in Ihrer Rede am 16.06.2005 zum 60-jährigen Bestehen der CDU – androhte;

    ‚Denn wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit.‘

    Und die FDJ-Sekretärin wurde danach zur Bundeskanzlerin der ‚BRD‘ gewählt. Kann mir jemand diesen Irrsinn plausibel erklären? Ich kann es nicht.

  22. Schade, dass das mit der Klimakatastrophe so lange dauert.
    Wenn es schneller gegangen wäre, wären die vielen Vergewaltigungen
    durch Sozialschmarotzer gar nicht passiert.
    Da stünde ja die Domplatte seit Jahren schon unter Wasser !

  23. Islam go home 15. Dezember 2022 at 10:13
    @ jeanette

    Ich frage mich auch, warum die weiterhin Fluchtos hereinschaufeln, obwohl die denen monatelang nur Turnhallen bieten können. Vllt hoffen sie ja, dass durch die flüchtenden Deutschen Wohnraum frei wird und den Fluchtos überlassen werden kann.
    — Und ich kann es beantworten.
    Eure regierende Volksfeinde hoffen, dass die Reingelassene, hungrige, arme aus allen Herrn Laender, die ploetzlich an BRD Sozialtoepfe angekommen sind, aus lauter Dankbarkeit den verteidigen und ehren werden.
    Falsch! die werden alles, wirklich alles bei Euch hassen, auch Euch selbst, und dabei werden die kein Unterschied zwischen den die reingelassen haben und den anderen machen!
    Ich weiss, ich war bei Euch. Ich koennte da nicht laenger aushalten um bei reinem Gewissen zu bleiben. Aber, Ich bin ja ein Ehrenmann…

  24. Kulturhistoriker 15. Dezember 2022 at 10:36
    ghazawat 15. Dezember 2022 at 10:15

    Kältester Sommer auf der Südhalbkugel
    —– Huepfen und Ankleben haben gewirkt! Weiter so!
    Der Eisbaer wird Danke sagen! oder da gibt es den nicht?

  25. Kulturhistoriker
    15. Dezember 2022 at 10:36

    „Kältester Sommer auf der Südhalbkugel“

    Ich füge noch hinzu:

    Und einer der kältesten Dezember seit vielen Jahren im angeblich heißesten Jahr aller Zeiten. Oder einem der heißesten Jahre, es ist völlig egal Hauptsache „heiß“!

  26. Zum Scholz-Thema „Putin hat sich verrechnet“

    PUTINS GROSS OFFENSIVE kommt. Im Januar und Februar ist es so weit. Da können sich die übrigen Ukrainer warm anziehen. Das war doch klar, dass Putin den Winter nutzen wird!

    So viel zum „Russland in die Knie zwingen“!

    Sogar der FOCUS berichtet.

    https://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-update-am-15-dezember-auf-einer-achse-bereitet-russland-schon-jetzt-die-grossoffensive-2023-vor_id_72885571.html

    Unsere AMPEL sollte langsam zugeben:
    WIR (Deutschland/die AMPEL) haben uns verrechnet.
    Wir müssen bezahlen.
    PUTIN hat uns in die KNIE gezwungen.
    Wir haben nichts mehr außer unserem Namen!

  27. jeanette 15. Dezember 2022 at 10:10
    Abrechnung mit den IMPFJÄGERN

    —– das was getrieben worden ist, nennt man Vergewaltigung.

  28. jeanette 15. Dezember 2022 at 10:45

    Unsere AMPEL sollte langsam zugeben:
    WIR (Deutschland/die AMPEL) haben uns verrechnet.
    Wir müssen bezahlen.
    PUTIN hat uns in die KNIE gezwungen.
    Wir haben nichts mehr außer unserem Namen!

    —-Hoffentlich. In diesem Krieg NATO gegen Russland geht es um wer als erster kollabiert. Der Westen oder Russland.
    Ich persoenlich habe kein Ahnung.

  29. fOCUS online weiß näheres:

    ‚“Folterkammern für Kinder in Cherson entdeckt“

    Abenteuerlich! Ich warte auf den Film Bericht dieser ukrainischen Aussagen. Auf die Idee „Folterkammern für Kinder“ muss man erst einmal kommen.

    Jetzt warte ich nur noch auf Fotos von dem Rost, auf dem die ukrainischen Säuglinge für Präsident Putin gegrillt werden.

  30. Kulturhistoriker 15. Dezember 2022 at 09:44
    Heute nacht/morgen schon wieder -13,7 °
    — Schlimm. Bei mir etwas ueber -11

  31. ghazawat 15. Dezember 2022 at 10:54
    fOCUS online weiß näheres:

    ‚“Folterkammern für Kinder in Cherson entdeckt“

    Abenteuerlich! Ich warte auf den Film Bericht dieser ukrainischen Aussagen. Auf die Idee „Folterkammern für Kinder“ muss man erst einmal kommen.

    Jetzt warte ich nur noch auf Fotos von dem Rost, auf dem die ukrainischen Säuglinge für Präsident Putin gegrillt werden.
    — Kommt bestimmt noch! mehr Luegenpresse waagen! ‚Ne Frage- werden diese Zeitungen / Zeitschriften bei Euch kostenlos verteilt ,oder musst Ihr fuer den auch noch bezahlen.
    Im ersten Fall mann kann damit heizen!

  32. wernergerman 15. Dezember 2022 at 10:47

    jeanette 15. Dezember 2022 at 10:10
    Abrechnung mit den IMPFJÄGERN

    —– das was getrieben worden ist, nennt man Vergewaltigung.

    —————————

    Genau!

    Ich werde denen das nie vergessen!
    Sogar aus meiner eigenen Familie kamen die Angriffe wie:
    „Ungeimpfte sollte man in die Lebensmittelmärkte nicht mehr reinlassen!“

    Da ist man nur noch schockiert!

    Diese Diskriminierungen über Jahre, die ganze Zeit zusammen mit den Drohungen, ein halbes Jahr durften die Ungeimpften nicht in die Öffentlichen Verkehrsmittel.

    Beim Zahnarzt das Theater, von Leuten die nicht mehr wiederzuerkennen waren.
    Sie sind an den Impfungen bald krepiert, haben Corona gehabt aber haben gesunde Menschen wie Dreck behandelt!
    Und die Bedrohungen mit Zwangsimpfungen und Geldstrafen, wovon nicht verraten wurde wie hoch diese Geldstrafen sein würden.

    Wäre die AFD nicht gewesen wäre diese Abstimmung im Bundestag zur Zwangsimpfung durchgegangen.

    Die Abstimmung war knapp:
    296 DAFÜR !!!
    378 Dagegen
    9 Enthaltungen

    Differenz: 82

    An 82 Leuten hing das Schicksal von 85 MILLIONEN!!

    Das werde ich nie vergessen und nie verzeihen!
    Diese Arschlöcher, die uns umbringen wollten bekommen jetzt selbst den Tod!

  33. jeanette 15. Dezember 2022 at 10:45
    Zum Scholz-Thema „Putin hat sich verrechnet“

    PUTINS GROSS OFFENSIVE …..
    https://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-update-am-15-dezember-auf-einer-achse-bereitet-russland-schon-jetzt-die-grossoffensive-2023-vor_id_72885571.html

    Unsere AMPEL sollte langsam zugeben:
    WIR (Deutschland/die AMPEL) haben uns verrechnet.
    Wir müssen bezahlen.
    PUTIN hat uns in die KNIE gezwungen.
    Wir haben nichts mehr außer unserem Namen!
    ——————————————————-
    JA! Tatsache ist, ‚WIR‘ – d.h. ‚unsere‘ geradezu wahnsinnige Regierung und die ‚grünen‘ Kriegstreiber und CO² – und ‚Klima(?)-Irren haben uns SELBST in die Knie gezwungen: durch eine geradezu wahnsinnige sog. ‚Sanktions‘ – Politik und Energie – Wahnsinn, kein russisches Gas mehr beziehen zu wollen (BaerHOLZBock: ‚Auf EWIG!‘) und auch noch die letzten funktionierenden A-Kraftwerke abzuschalten und zu verschrotten!
    So viel Wahnsinn ist ohne Zweifel psychopathisch!

  34. jeanette 15. Dezember 2022 at 11:00

    Genau!

    Ich werde denen das nie vergessen!

    — Zwei Mnschen- die gleiche Einstellung!
    Ich auch nicht. Und was noch schlimmer( fuer den) ist- ich weis wer das gewesen sind! Die werden IMMER meine Feinde bleiben.

  35. „Richtige“ Militär Experten sagen schon lange, das die UKRA nicht gewinnen kann, praktisch am Ende ist,
    weil zu viel Soldaten verloren, und keine entsprechenden Reserven, die sind hier in Schland,
    und fahren mit ihren SUVs hin und her.
    Nur bei der dt.Blöd Presse, US abhängig wie WO, ehemals deutsch und zu Springer gehörend,
    wird jeden Tag das baldige Ende Putins und der rus.Armee vorausgesagt,
    meistens bedient man sich dabei ausländischer angeblicher Quellen, „britischer Geheimdienst“,
    „britischer Diplomat“, britischer Militär Experte“, usw usf

  36. zarizyn 15. Dezember 2022 at 11:15
    Das Land ist fuer immer kaputt. Aufgeloest. Nicht mehr wiederherstellbar. Wird auch nie wieder geben. Das ist die realitaet.
    Das Bevoelkerung wird ueberall auf der Welt rumschleichen, von allen gehasst und erniedrigt. Es sind solche Probleme kreiert worden!
    Ihr werdet auch noch deb Blauen Wunder erleben!

  37. Je lauter die Forderungen der rot-grün gelben dt. Kriegstreiber nach Lieferung „schwerer Waffen“,
    gemeint ist der Panzer Leo 2, werden, desto verzweifelter ist die Lage in der UKRA.
    Die US Amis, die Briten, die Franzosen liefern ebenfalls keine modernen Panzer.
    Die ukra. Drohnenangriffe auf rus. Flughäfen sollen mit uralten rus. Tupolew Drohnen durchgeführt worden sein. Die rus. Flugabwehr hat total versagt, allerdings haben die Drohnen keine größeren Schäden angerichtet.

  38. OT. Kaliningrad/ Tilsit- Sowetsk. Litauer kommen ueber die Luisenbruecke nach Russland um da sich mit Lebensmitteln einzudecken.
    Es kommen in Kaliningrad auch Deutsche an um zu ueberwintern. Die mieten Wohnungen. Da kostet es 4 Monate Miete=1 Monat in Duesseldorf.

  39. OBSERVER99 15. Dezember 2022 at 09:09
    Ja klar, auch die FDP, SPD und die anderen Altparteien hätten ein grosses Interesse daran, die AfD zu verbieten. Haben sie doch Angst um ihre Pöstchen.

  40. jeanette 15. Dezember 2022 at 11:00
    Genau!
    Ich werde denen das nie vergessen!
    ———————————————————–
    Wichtige Dokumentation und Zusammenstellung:

    # WIR haben mitgemacht!

    Sie sind zu Tätern geworden. Haben unbescholtene Bürger mit Hass und Gewalt überzogen, sie ihrer Freiheit beraubt. Haben kontrolliert, bedroht, gezwungen und bestraft. Gehetzt, gespalten, entmenschlicht und traumatisiert. Kritiker zu Staatsfeinden erklärt. Politiker, Journalisten, Wissenschaftler und Bosse waren sich nicht zu schade, sich als Totengräber der Demokratie zu betätigen und mittels quasireligiöser Dogmen und vermeintlich letzter Wahrheiten das Ende der liberalen Ordnung einzuläuten.

    https://philosophia-perennis.com/2022/12/06/eine-liste-der-schande-sie-haben-mitgemacht/

    Eine erschreckende Auflistung! NIEMALS vergessen!

  41. EU-Wertewesten = EU-Monetenwesten
    Kaili will nichts von den Geldtüten in ihrer
    Behausung gewußt haben. Messiehaushalt?
    +https://www.faz.net/aktuell/politik/eva-kaili-will-von-bargeld-in-ihrer-wohnung-nichts-gewusst-haben-18532756.html

    Lesbe Alice Weidel = schillerndste Politikerin
    Weshalb brauche sie Frauensolidarität?
    Dann sollte sie leben wie eine richtige Frau.
    Und bloß keine Kanzlerinnenambitionen!

    Merkel GröKaZ (Größte Kanzlerin aller Zeiten)?

    Luisa Neubauer u. ihr Bett im Öffentl. Rechtl. TV.
    Merkel GröLaZ (Größte Lügnerin aller Zeiten)!

    LG = LETZTE GENERATION

    Freifahrtschein von Neubauer? Klima-Guru kritisiert Razzia gegen Klima-Vandalen als «absurdes Vorgehen». Dass es im Rechtsstaat Gesetze gibt, schert sie nicht
    Sylvie-Sophie Schindler | Vor 23 Std.

    Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der grösste Demokratiefeind im ganzen Land?

    Klima-Fanatikerin Luisa Neubauer will’s nicht gewesen sein. Liebäugelt aber mit Pipeline-Sprengungen und fordert das sofortige Aus für demokratisch verfasste Marktwirtschaften. Auch ein neuerlicher Tweet weist sie nicht gerade als grosse Demokratie-Dulderin aus.

    Am Dienstag gab es an elf Orten in Deutschland eine Razzia gegen Mitglieder der «Letzten Generation». Der Vorwurf der Staatsanwaltschaft Neuruppin: «Bildung einer kriminellen Vereinigung» und «Störung öffentlicher Betriebe» – sie hätten Schieber für die Ölversorgung abgedreht.

    Ein Rechtsstaat hat Gesetze. Guru Luisa schert das nicht. Auf Twitter spricht sie von einem «absurden Vergehen»…

    Nun folgt die Heiligsprechung der Klima-Gang: Ob Sachbeschädigung, Nötigung, Gefährdung des Strassen- oder Flugverkehrs – alles prima. Neubauers Botschaft sinngemäss: Nun regt euch doch mal nicht so auf, die Klimakatastrophe ist tausendmal schlimmer als wir.

    Also: Toll, dass uns die Apokalypse droht. Sie ist das Maximum. Das Allerschlimmste. Was sind im Vergleich dazu schon Straftaten?…
    https://weltwoche.de/daily/freifahrtschein-von-neubauer-klima-guru-kritisiert-razzia-gegen-klima-vandalen-als-absurdes-vorgehen-dass-es-im-rechtsstaat-gesetze-gibt-schert-sie-nicht/

    25 REICHSBÜRGER begingen „Meinungsverbrechen“

    Dutzende Gläubige der Klima-Sekte LG
    begehen jeden Tag Straftaten:

    Eingriffe in den Straßen- u. Luftverkehr, mutwillige
    Beschmutzung u. Sachbeschädigung in Museen
    u. Galerien, Zerstörung von Straßenbelägen,
    Autoreifen, Flughafenzäunen, Fehlalarme
    auslösen, Straßen u. Hausfassaden beschmieren,
    Aufrufen/Aufstacheln zu Straftaten,
    „Energierevolution“(Simon Lachner) predigen,
    Sabotage an Ölpipelines, „Pipelines in die Luft
    jagen“(Luisa Neubauer)

    Sie sei missverstanden worden, verteidigt sich Umweltaktivistin Luisa Neubauer. Ihr Instagram-Post („natürlich denken wir darüber nach, eine Pipeline zu sprengen“) sei Ironie gewesen. Aber das stimmt allenfalls auf den ersten Blick. Tatsächlich ist der Post eine verspielte Drohung mit Gewalt. Das Auftreten einer grünen RAF ist nur eine Frage der Zeit.

    KOLUMNE: GRAUZONE VON ALEXANDER GRAU
    am 18. Juni 2022 (€)
    +https://www.cicero.de/kultur/grauzone-pipeline-sprengen-luisa-neubauer-klima-raf
    Demnächst im WDR zwangsfinanziert vom Bürger

    Luisa Neubauer wird bei „Hart aber Fair” nicht eingeladen

    Der neue „Hart aber Fair”-Moderator Louis Klamroth und die Klimaschützerin Luisa Neubauer sind ein Paar: Aus diesem Grund wird die Aktivistin nicht in der Talkshow auftreten. KANN MAN JA DAHEIM AM KÜCHENTISCH VORBEREITEN, GELL! — (€)
    +https://www.goslarsche.de/welt/boulevard_artikel,-luisa-neubauer-wird-bei-hart-aber-fair-nicht-eingeladen-_arid,2717319.html

    Luisa & der Rotfuchs
    https://images.bstatic.de/XNxZbvQTxY9d-JxAUil_WyrCXXk=/956×540/filters:focal(310×170:330×190)/images/04dcf7da/0f4f/4012/8d4c/b39720ec1085.png

    Also 21 Min. Köppel sind genug Infos.
    Da braucht es keinen Nachschlag.

  42. Betr. Maria-Bernh. 15. Dez2022 at 12:06

    Da PI-News wieder schwimmt,
    sind mir einige Zeilen verrutscht.

  43. Allen „Stammtischlern“ hinter die Ohren geschrieben: Ab sofort jedes Wort auf die Goldwaage legen, keine Phantasien verbreiten, schon gar nicht die kommunistische Regierung kritisieren oder gar Träume in die Welt hinausfabulieren! Kann sein, daß dann der Staatsschutz in Gestalt von „Büttel“ Haldenwang aufkreuzt. Mitsamt SEK / Film und Fernsehen / unverpixelt / etc. pp.
    Buntland 2022 Weihnachten

  44. werner
    von Berlin gibt es eine Busverbindung nach Kaliningrad, und natürlich auch anders herum,
    und von dort dann per Flugzeug nach Moskau oder andere Städte in RUS,
    die wird stark genutzt, trotz 24 Stunden Fahrt, da es keine Direktflüge mehr gibt,
    und über Eriwan oder die Türkei es sehr teuer geworden ist, zu fliegen.
    So können sich Freunde und Verwandte wenigstens besuchen, solange der Weg noch geht.
    Finnland hat ja schon bald nach Kriegsbeginn die Grenze dicht gemacht.

  45. Maria-Bernhardine 15. Dezember 2022 at 12:06
    Weniger Aufregen ueber den ganzen Muell! All diese TV Sprechpuppen und luisas sind nichts anderes als Muell. Die Gloetze ausmachen und Ruhe damit!
    Mit Alice, hm, wurde ich vorsichtiger sein. Sie tut was. und das ist dem Volk nutzlich.
    Mag sein dass es sogar von Vorteil is, dass sie ihre Perversitaeten offentlich zur Schau stellt- wird nicht von CIA erpressbar spaeter. Und- von meinem Sichtpunkt- was geht es mich an mit wem sie da treibt? Bischen Schade finde ich doch- weil fuer mich die Alice eine huebsche Frau ist. Haette ich selbst auch nichts dagegen.

  46. zarizyn 15. Dezember 2022 at 12:26
    werner
    von Berlin gibt es eine Busverbindung nach Kaliningrad, und natürlich auch anders herum,
    und von dort dann per Flugzeug nach Moskau oder andere Städte in RUS,
    die wird stark genutzt, trotz 24 Stunden Fahrt, da es keine Direktflüge mehr gibt,
    und über Eriwan oder die Türkei es sehr teuer geworden ist, zu fliegen.
    So können sich Freunde und Verwandte wenigstens besuchen, solange der Weg noch geht.
    Finnland hat ja schon bald nach Kriegsbeginn die Grenze dicht gemacht.
    — Ich weiss. Ich gucke auf YT viele clips und Berichtevon Russlandsdeutschen die zurueck nach Russland gehen. Irgendwie fuehle ich auch mit den verbunden- wir habendie gleiche Geschichte, kommen aus dem Gleichem Land, sprechen die gleichen beide Sprachen, habe gleiche Efahrungen gemacht. Es ist fuer den schon viel schwieriger gemacht worden nach Hause zurueck zu kehren als es uns war in 1999. Wir fuehren mit Kind und Kegel und ganzen Haufen Geld.

  47. zarizyn 15. Dezember 2022 at 12:26
    Finnland hat ja schon bald nach Kriegsbeginn die Grenze dicht gemacht.
    —-Ja. Aber ich meine nur fuer Russischen Staatsbuerger, Russlandsdeutsche haben fast alle ja auch den BRD Pass. Die Baltische Aussterberate haben gleich gemacht, aber mit Deutschem Pass , denke ich, geht es noch rueber nach Russland.

  48. Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 15. Dezember 2022 at 09:03
    Wer kennt diesen Mann?
    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/sexueller-missbrauch-eines-zehnj%C3%A4hrigen-m%C3%A4dchens-wer-kennt-diesen-mann/ar-AA15fUXf?li=BBqg6Q9
    Vorsicht, möglicherweise könnte es sich um einen Reichsbürger handeln!
    Sind Boris Pissoir und Nenzy Freisler schon informiert?
    ———————————————————————–
    …das ist der Reichsbürger, die Transe Andreas Monika,
    damit ist bewiesen, auch deutsche missbrauchen
    zehnjärige. Alles andere wäre doch rassistisch.
    Welche Strafe würde Andreas Monika wohl
    zu den beliebten Kopfabhackerwochen in einem
    demokratischen Land wie Saudiarabien
    erwarten ?

  49. OBSERVER99 15. Dezember 2022 at 12:05
    jeanette 15. Dezember 2022 at 11:00
    Genau!
    Ich werde denen das nie vergessen!
    ———————————————————–
    Wichtige Dokumentation und Zusammenstellung:
    # WIR haben mitgemacht!
    Sie sind zu Tätern geworden. Haben unbescholtene Bürger mit Hass und Gewalt überzogen, sie ihrer Freiheit beraubt. Haben kontrolliert, bedroht, gezwungen und bestraft. Gehetzt, gespalten, entmenschlicht und traumatisiert. Kritiker zu Staatsfeinden erklärt. Politiker, Journalisten, Wissenschaftler und Bosse waren sich nicht zu schade, sich als Totengräber der Demokratie zu betätigen und mittels quasireligiöser Dogmen und vermeintlich letzter Wahrheiten das Ende der liberalen Ordnung einzuläuten.
    https://philosophia-perennis.com/2022/12/06/eine-liste-der-schande-sie-haben-mitgemacht/
    Eine erschreckende Auflistung! NIEMALS vergessen!
    ——————————————————

    Diese Feiglinge werden ihre Schuld niemals FREIWILLIG eingestehen, und dies schon aus FÜNF Gründen.

    A)Eben weil sie Feiglinge sind.

    B)Weil sie dann ein ganzes Millionenheer von Klägern im Nacken hätten.

    C)Weil sie die Millionen zu Tode „Beunruhigten“ gar nicht mehr zu bändigen wüssten.

    D)Weil die Wähler dann in alle Windrichtungen flüchten würden.

    E)Weil sie wissen was sie erwartete: Lebenslanges Gefängnis wegen Massenmord, geplantem Massenmord, Beihilfe zum Massenmord, Begünstigungen von Massenmördern, Totschlag, unterlassener Hilfeleistung und und und…..!

    FREIWILLIG läuft da gar nichts……

    Die meinen noch immer sie kommen so billig davon wie bei AHRWEILER…………….
    Aber sie irren sich alle!!

  50. jeanette 15. Dezember 2022 at 13:15
    da hilft nur Nuernberg 2.0 . Aber dafuer zu erst muss der Faschistische Regime 2.0 kapitullieren….

  51. @ wernergerman 15. Dezember 2022 at 10:41
    Islam go home 15. Dezember 2022 at 10:13
    @ jeanette

    Ich frage mich auch, warum die weiterhin Fluchtos hereinschaufeln, obwohl die denen monatelang nur Turnhallen bieten können. Vllt hoffen sie ja, dass durch die flüchtenden Deutschen Wohnraum frei wird und den Fluchtos überlassen werden kann.
    — Und ich kann es beantworten.
    Eure regierende Volksfeinde hoffen, dass die Reingelassene, hungrige, arme aus allen Herrn Laender, die ploetzlich an BRD Sozialtoepfe angekommen sind, aus lauter Dankbarkeit den verteidigen und ehren werden.
    Falsch! die werden alles, wirklich alles bei Euch hassen, auch Euch selbst, und dabei werden die kein Unterschied zwischen den die reingelassen haben und den anderen machen!
    Ich weiss, ich war bei Euch. Ich koennte da nicht laenger aushalten um bei reinem Gewissen zu bleiben. Aber, Ich bin ja ein Ehrenmann…
    —————————–
    Loyalität ist das Mark der Ehre.
    Paul von Hindenburg. Aus Meinem Leben.

    Ohne Loyalität keine Ehre. Loyalität funktioniert nur beiderseitig. Eine Regierung, die den Soverän nicht achtet, hat also keine Loyalität verdient, sich Delegitimiert.

  52. Mehr Pietätlosigkeit geht nicht: Polizeischutz für Vergewaltiger.
    Innenministerin Faeser misst mit zweierlei Maß.
    Am Tag der Beerdigung der ermordeten Schülerin Ece bekommt ein im März aus der Haft entlassener afghanischer Vergewaltiger Polizeischutz – auf Kosten der Steuerzahler. Zuvor wurde er ohne das Wissen der Einheimischen in Illerkirchberg untergebracht. Von Daniel Weinmann. https://reitschuster.de/post/mehr-pietaetlosigkeit-geht-nicht-polizeischutz-fuer-vergewaltiger-in-illerkirchberg/

  53. OBSERVER99 15. Dezember 2022 at 12:05
    jeanette 15. Dezember 2022 at 11:00
    Genau!
    Ich werde denen das nie vergessen!
    ———————————————————–
    Wichtige Dokumentation und Zusammenstellung:
    # WIR haben mitgemacht!
    Sie sind zu Tätern geworden. Haben unbescholtene Bürger mit Hass und Gewalt überzogen, sie ihrer Freiheit beraubt. Haben kontrolliert, bedroht, gezwungen und bestraft. Gehetzt, gespalten, entmenschlicht und traumatisiert. Kritiker zu Staatsfeinden erklärt. Politiker, Journalisten, Wissenschaftler und Bosse waren sich nicht zu schade, sich als Totengräber der Demokratie zu betätigen und mittels quasireligiöser Dogmen und vermeintlich letzter Wahrheiten das Ende der liberalen Ordnung einzuläuten.
    https://philosophia-perennis.com/2022/12/06/eine-liste-der-schande-sie-haben-mitgemacht/
    Eine erschreckende Auflistung! NIEMALS vergessen!

    ————————————————–

    Wenn es nicht so todernst wäre, dann würde man sagen: Mit Brille wär‘ das nicht passiert!

    Die Aussagen der Hohlköpfe:

    Die ganzen KLugscheißer
    Über die Ungeimpften:

    -Die Polizei muss handeln, im Zweifelsfall Pfefferspray einsetzen…..

    – Ungeimpften darf nicht gestatten werden in den Urlaub zu fahren, in die Uni zu gehen…

    -Beugehaft und Rentenkürzung für Ungeimpfte…..

    -Impfgegner sind Bekloppte…..

    -Ich möchte ausdrücklich um gesellschaftliche Nachteile für Ungeimpfte bitten, die sich FREIWILLIG der Impfung entziehen…..

    -Die Ungeimpften sind Schuld an den Impfdurchbrüchen der Geimpften…. (so was Saublödes jede Logik Entbehrendes stammt von sogar von einem MINISTERPRÄSDIDENTEN!!)

    -Klinik sollten Ungeimpfte nicht aufnehmen….. (Ja, einfach verrecken lassen egal ob schwarz oder weiß!!)

    -VERFASSUNGSFEINDE, die die Demokratie ablehnen….

    -Ungeimpfte sind zynisch, egoistisch, menschenverachten…..

    DA KÖNNTE MAN EIN SCHÖNES RATE QUIZ DARAUS MACHEN!
    Wer hat was gesagt?
    EIN KINDERMEMORY daraus basteln, für die Maskenkinder ein kleines lustiges Spiel machen!

    Jetzt stehen sie da (manche von denen schon nicht mehr liegen unter der Erde) mit ihrem versauten IMMUNSYSTEM, das ihnen keiner mehr repariert!!

    WIR GESSEN NICHT!!!

    Besonders diese nicht:

    Montgomery
    Lauterbach
    Boris Palmer
    Gauck

    Van der Leyen (Trägerin des Impfbauchladens)
    Rübsamen (Kinderimpferin)
    Melanie Brinkmann (Kinderimpferin)
    Etikfrau Buyx (Kinderimpferin)

  54. Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 15. Dezember 2022 at 11:09

    @ Jeanette

    Du bist in Topform.

    —————————–

    Habe so wahnsinnig viel zu tun, eigentlich gar keine Zeit für hier.
    Von diesem „Energieschwung“ landet hier auch noch was.

  55. „Die Grünen-Vorsitzende Ricarda Lang will ein AfD-Verbotsverfahren nicht ausschließen. „
    ……………………………………..
    Wir werden von nicht mal 15% am Nasenring durch die Manege gezogen. Da hilft ja nur ein höheres Wahlergebnis ! Laßt uns nicht leiser werden! Unsere Gedanken sind die aller rational denkenden Menschen . Lassen wir nicht zu daß nicht die genehmigte Linksmeinung weiter vox populi und den gesunden Menschenverstand diskreditiert, bzw deren pol. Vertreter. Mut, statt Meuthensches Appeasement!

    Was wird passieren, wenn die AfD verboten werden sollte? Werden die Anhänger sich in Luft auflösen? Andere Parteien „unterwandern“ ? Wo ja keine Partei die Unaussprechlichen bei sich haben möchte?
    Werden sie eine neue Partei gründen, die man dann in 10 Jahren wieder verbieten möchte? Ist denn auch daran gedacht die DKP zu verbieten? Vielleicht sollten die SPD verbieten lassen, die die Antifa unterstützt? Ist schon der Antrag gestellt, obwohl er wahrscheinlich keine Chance hätte? Fragen über Fragen.

  56. Schaut euch beim Deutschen Lehrerverband seine Forderungen an die Politik an! Dort „fordert“ Herr Heinz Peter Meidinger , dem ich schon mal wegen seiner verbrecherischen Maskenpflicht geschrieben habe:
    „Das Bundesinfektionsschutzgesetz sollte so geändert werden, dass im Bedarfsfall an Schulen sowohl regional als auch flächendeckend wieder besondere Gesundheitsschutzmaßnahmen wie die erweiterte Maskenpflicht angeordnet werden können. …

    und

    „Bund und Länder müssen dafür Sorge tragen, dass im Falle der Entwicklung eines an aktuelle Virusvarianten angepassten Impfstoffes Lehrkräfte zu den Gruppen gezählt werden, die damit vorrangig geimpft bzw. geboostert werden.„

    Auch dieser Herr Meidinger gehört auf unsere Liste. Vergreift er sich doch ungeniert an unseren Kindern. Auch sein Geschwurbel zur Ukraine ist sehr lesenswert, falls man genug Blutdrucksenker zur Verfügung hat.

    Lehrerverband.de

  57. @jeanette 15. Dezember 2022 at 11:00
    Ich werde denen das nie vergessen!
    Sogar aus meiner eigenen Familie kamen die Angriffe wie:
    „Ungeimpfte sollte man in die Lebensmittelmärkte nicht mehr reinlassen!“
    ——————–
    Hier wird auch abgerechnet – und nicht zu knapp – und nicht nur mir den Impfjägern.
    Wie ich finde – ein bemerkenswertes Video, in dem die Schweinereien unserer Regierenden so offen ausgesprochen werden, wie man sich in das der heutigen Zeit kaum noch vorstellen kann.

    https://www.youtube.com/watch?v=r9bw4X5TrGo

  58. hr 15. Dezember 2022 at 14:08

    @ hhr 15. Dezember 2022 at 14:08
    Zitat: „Die Grünen-Vorsitzende Ricarda Lang will ein AfD-Verbotsverfahren nicht ausschließen. „
    ……………………………………..
    Wir werden von nicht mal 15% am Nasenring durch die Manege gezogen. Da hilft ja nur ein höheres Wahlergebnis ! Laßt uns nicht leiser werden! Unsere Gedanken sind die aller rational denkenden Menschen . Lassen wir nicht zu daß nicht die genehmigte Linksmeinung weiter vox populi und den gesunden Menschenverstand diskreditiert, bzw deren pol. Vertreter. Mut, statt Meuthensches Appeasement! …“

    Bemerkung: Sie haben Recht. Es liegt an dem dämlichen Wahlsystem das nicht mehr richtig funktioniert.
    Es werden einfach als sogenannte Gewinner die Stimmen der „nächsten Freunde“ zusammengezahlt um irgendwie daraus eine Konstellationder sogenannten „demokratische Mehrheit“ aus aller Wahlbeteiligung zu erreichen. Die vielen Nichtwähler (derzeit mind. 40%) die dabei inzwischen eine entscheidende Rolle spielen, entscheiden somit über eine spätere Regierung die u.U. keiner haben wollte. Somit das schlechteste mögliche- weil alleine das Erreichen der Macht zählt -so wie derzeit der Fall – über das Wohl oder der Untergang Deutschlands entscheidet. So lange es so viele Nichtwähler gibt, sowie die AfD aufgrund /trotzperfider Medieneinwirkung und Diffamierung nicht mindestens 28% +X Wählerstimmen erhält- an der man auch mit welcher gegnerischen Konstallation nicht mehr vorbeikommt (zuindest an 2. Stelle derGesamtWahlergebnisse -auch ohne Nichtwähler!) wird keine Änderung dieses Schweinsystems möglich sein. Auch die CDU/CSU hat gegen die linken rotGrünen+FDP
    keine Chance mehr , ausser sie machen dieses Spiel (siehe Merzsprech gegen die AfD) mit ihren vermeintlichen Gegnern in einer theoretisch möglichen GROKO der erneuten Macht willen erneut mit
    Mit Demokratie und fairen Wahlen hat dies nichts mehr zu tun. Es ist wie Monopoly spielen. Die gezinkten Karten/bzw. WahlComputer nicht mitgerechnet.!
    siehe dazu auch: > Nichtwähler entscheiden die Wahl. <
    https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.nicht-waehlen-gehen-mhsd.c18d2cd0-a76d-45d1-a70d-0a485e03424e.html

  59. Mithilfe der Grünidiotenmedien scheint,dank einer Beklopptbevölkerung alles möglich.

    Nach einstiger Mainstreaminformation und den Erfolgen der US/Selenskyarmee habe ich damit gerechnet,das die Demokratieukrainer die Pazifikküste erreicht hätten.
    Ganz davon ab,wie lange hält das ukrainische Volk den Krieg ohne die korrupteste Regierung des Planeten aus?

  60. Annie Crane 15. Dezember 2022 at 15:04

    @jeanette 15. Dezember 2022 at 11:00
    Ich werde denen das nie vergessen!
    Sogar aus meiner eigenen Familie kamen die Angriffe wie:
    „Ungeimpfte sollte man in die Lebensmittelmärkte nicht mehr reinlassen!“
    ——————–

    Hier wird auch abgerechnet – und nicht zu knapp – und nicht nur mir den Impfjägern.
    Wie ich finde – ein bemerkenswertes Video, in dem die Schweinereien unserer Regierenden so offen ausgesprochen werden, wie man sich in das der heutigen Zeit kaum noch vorstellen kann.

    https://www.youtube.com/watch?v=r9bw4X5TrGo

    ———————————————————————————-

    Kubicki soll sich beeilen bevor die Toten alle verbrannt worden sind.
    Aufarbeitung? Fehlanzeige!
    Kollateralschäden wer arbeitet das auf?

    Der eine Vogel relativiert schon, entschuldigt die Täter.
    Jetzt kommen alle möglichen idiotischen Entschuldigungen, wir waren in Zeitnot, ich war froh über die Impfung, wir meinten es gut…..

    Zum Kotzen solche dreckigen Entschuldigungen!

    Man hat es nicht nur zugelassen,
    sondern auch noch empfehlen,
    zuletzt sogar zur PFLICHT gemacht.

    Diese Schw…. Sollen sich jetzt bloß nicht rausreden!

    VOLLBREMSUNG ALLES STOPPEN
    KOMMT FÜR DIE GEWISSENLOSEN MÖRDER NICHT IN FRAGE!!

    Wir sind nicht vor einem Kuschelgericht, wenn sich die Täter ENTSCHULDIGEN ist alles gut.
    Steckt EUCH EURE ENTSCHULDIGUNG hinten REIN!

    Gar nichts ist gut.
    Bei Milosewic war auch nichts gut.

    Die gehören alle vor Gericht und dann in den Knast und zwar für lange Zeit!

    DAS SIND VERBRECHER so wie MILOSEVIC.
    So wie beim HOLOCAUST, die Mengeles usw….
    Nur der Unterschied MILOSEVIC brachte seine Feinde um
    Und dieses Mistpack tötete sein EIGENES VOLK!

    Die SITZEN ES FRECH AUS!
    DAS GEHT NICHT!!!
    Die MÜSSEN ALLE ZURÜCKTRETEN!!
    Und dann gehts es nach Stammheim!

    WO BLEIBT DER UNTERSUCHUNGSAUSSCHUSS???

  61. Warum Schäuble zu viele deutsche Alleingänge sieht | Markus Lanz Talk vom 14. Dezember 2022

    echt verrückt was da Schäuble sagt…. wo war der mit seinem CDU&Co. Schwarzgeld in allen seinen politischen Jahren ? Er hat sich selbst entlarvt! Merkels große Leistungen und Verdienste ?????
    Man sieht es jetzt erst richtig was sie „geleistet“ hat-Deutschland zerstört. Trotz seiner richtigen Aussage mit den „falschen Alleingängen“ der Mann hat nichts begriffen und versucht nun seinen Arsch zu retten!
    https://www.youtube.com/watch?v=GkUUfM_vnTw

  62. Die Hetze gegen die AfD ist ja eh schon notorisch, aber es fällt auf, dass es momentan hysterische Züge annimmt. Wir können uns darauf einstellen, dass der Rollator Putsch erst der Anfang der Jagdsaison ist.
    Ich vermute, es geht um die Neuwahlen in Bürlün, die Anfang nächsten Jahres wiederholt werden. Vielleicht sollte Mali diesmal ein paar Wahlbeobachter schicken, damit die Bürlüner nicht wieder die Kontrolle verlieren. Jedenfalls dünkt dem Kartell, dass die Resultate deutlich Richtung AfD berichtigt werden könnten. Daher wird jetzt eingedroschen, was das Zeug hält.

  63. Die uebelsten Wortverdreher, Demagogen, Luegner kommen seit jeher von Links.
    Sie haben unter dem Strich nur zerstoert, die Freiheit durch Terrorregime ersetzt und Kriege gefuehrt.
    Auch Hitlers NSDAP war eine linke Arbeiterpartei, wie dessen Name ausgesprochen einwandfrei beweisst.
    Somit waren sie in guter Gesellschaft, als sie gegen die Sowjetunion diesen unsaeglichen Krieg fuehrten.

  64. Welch ein Blödsinn!
    Statement von Annalena Baerbock beim NATO-Treffen in Bukarest am 29.11.22

    https://www.youtube.com/watch?v=yvY9Uzb4aKg

    Baerbock Generatoren aus Loks könnten in Ukraine Strom produzieren
    (ab ca. Min 5:40)

    BUKAREST (dpa-AFX) – Technik aus Zügen könnten nach Angaben von Außenministerin Annalena Baerbock bei der Notversorgung der Ukraine mit Strom helfen. Man zerbreche sich derzeit den Kopf, wie man Generatoren aus Eisenbahnloks ausbauen und dann mit Lastwagen oder Zügen in die Ukraine transportieren könne, sagte die Grünen-Politikerin (!!!) am Dienstag am Rande eines Nato-Treffens in Bukarest. Das Land brauche große Generatoren, um die Leistung der von Russland zerbombten Kraftwerke zu ersetzen. Dabei sei neben Geld auch „jegliche Kreativität“ gefragt.

    Hört, Hört!
    sh. auch: Michael Mross – https://politikstube.com/wird-die-afd-verboten/

  65. MSN Nachrichten von heute .<

    Headline :"120 Menschen wussten von den Umsturzplänen der Reichsbürgerszene"
    Achtung 210 Kommentare dazu sind interessanter als das Headline Gegacker von Nenntsie Faeser.
    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/120-menschen-wussten-von-den-umsturzpl%C3%A4nen-der-reichsb%C3%BCrgerszene/ss-AA150VRs?rc=1&ocid=winp1taskbar&cvid=c84ad36d11934756a3d081c18d2cf735#comments

    Und "Achtung Reichelt" hat ebenfalls dazu heute einen passenden Kommentar veröffentlicht!
    Zitat:Die Bundesregierung missbraucht eine Razzia gegen angebliche Terroristen als gigantische PR-Operation, um wenige Tage später ein Gesetz durchzusetzen, das nichts anderes ist als ein Anschlag auf unsere Demokratie. Das gefährlichste und düsterste Gesetz in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland.
    Ein Gesetz, das die Regierung ermächtigt, zu bestimmen, was demokratisch ist. Und was nicht. Nicht mehr das Parlament, sondern die Regierung soll entscheiden, was in Deutschland Demokratie ist.
    Es heißt „Demokratie-Förder-Gesetz”, aber es ist nichts anderes als ein Gesetz zur Abschaffung der Demokratie, weil es der Regierung erlaubt zu bestimmen, was Demokratie ist und gefördert werden muss und was nicht. (…)
    siehe dazu:
    https://www.youtube.com/watch?v=eW6LcHYu228

    Bemerkung: gibts noch etwas anderes als die durchsichtigeFalse Flag Aktion auf "Reichsbürger", um denr linken Antiregierung und "Superdemokraten" die bereits längst den Staat gekapert haben, auf die Schliche zu kommen? Wenn nichts geschieht ist Deutschland als sog. "superreiches Land" wie von Merkel,Habeck, Scholz, Baerbock,K.G, Eckardt und Konsorten schon immer als großer rotGrüner Traum gewünscht, abgeschafft. Und keiner hats kapiert.

Comments are closed.