„Weltwoche Daily Deutschland“ – Roger Köppels täglicher Meinungs-Espresso gegen den Mainstream-Tsunami. Von Montag bis Freitag ab 6:30 Uhr mit der Daily-Show von Köppel und pointierten Kommentaren von Top-Journalisten. Die Themen in dieser Ausgabe:

  • Scholz & Co: Retter oder Totengräber der Demokratie?
  • Merkel: Haben Putin absichtlich getäuscht.
  • Putin: Präventiver Nuklearschlag denkbar.
  • Thüringer Parlamentarier in Bern.
  • Nordstream-Sprengung: SPD verweigert Aufklärung.

„Weltwoche Daily Schweiz“:

  • Nein zum undemokratischen „Stromfresser-Gesetz“.
  • Unglaublich: FDP stimmt für illegale Migration.
  • Merkel: Wir haben Putin absichtlich getäuscht.
  • Zu Recht: Orban amüsiert sich über EU-Korruption.
  • Zürcher Beamte: Saftige Lohnerhöhung.
Like
Beitrag teilen:
 

50 KOMMENTARE

  1. Weltwoche Daily: Scholz & Co. – Retter oder Totengräber der Demokratie?
    +++++++++++
    Nehmen Sie das Fragezeichen ruhig weg, Herr Köppel.

  2. Und wie heißen die Rebellen in Großbritannien?
    „Kingdom Citizens“ ? 🙂

    .
    „Öko-Tyrannei: Britischer Telegraph warnt Politik vor Volksrebellion

    Nicht nur in Deutschland bekommen die Bürger die Konsequenzen der “grünen” Politik zunehmend am eigenen Leib zu spüren: Auch Großbritannien darf immer wieder als schlechtes Beispiel für die Folgen der Energiewende herhalten. Was sich in der Theorie für die Bevölkerung einst gut und richtig anhörte, erweist sich nun endgültig als katastrophaler Fehler. In einem ungewöhnlich kritischen Kommentar im britischen Telegraph liest man nun eine deutliche Warnung an die Politik: Wenn sie jetzt nicht umlenkt, werden Volksaufstände bittere Realität…“
    https://report24.news/oeko-tyrannei-scheitert-britischer-telegraph-warnt-politik-vor-volksrebellion/

  3. Neunzehnhundertvierundachtzig 13. Dezember 2022 at 07:33
    Weltwoche Daily: Scholz & Co. – Retter oder Totengräber der Demokratie?
    +++++++++++
    Nehmen Sie das Fragezeichen ruhig weg, Herr Köppel.
    —————————————————————————
    Und vor allem den „RETTER“!
    Nach und im Verein mit der fürchterlichen MerKILL sind Scholz, Habeck und Co. nun wirklich dabei, Deutschland zu PULVERISIEREN!

  4. In Mainz musste ein „Klima-Kleber“ mit der Flex von der Straße befreit werden, weil der Kleber so stark war, dass die herkömmlichen Lösungsmittel nicht funktionierten.

    Jetzt hat er einen Betonbrocken an der Hand und wird im Netzt verhöhnt – wegen Diebstahl von Straßenbelag.

    Ich wäre in diesem Fall für die Einführung der Scharia. Dann kann er sich noch ein zweites mal festkleben, aber dann wird es schwierig…

    Früher wären solchen Typen wegen Selbstverstümmelung in der Klapse gelandet. Aber seitdem Dummland selbst eine geschlossene Anstalt ist, werden sie dafür auch noch von Politik und Systemmedien für diese Idiotie gefeiert.

    https://www.focus.de/panorama/welt/extra-starker-kleber-klimaaktivist-in-mainz-wird-samt-asphalt-von-strasse-geflext_id_180448099.html?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=newsletter_TOP_THEMEN

  5. Ich hätte da einen Tipp für unsere Staatspantoffeln. In Mitteldeutschland gibt es ein geheimes Waffenarsenal, da gibts bestimmt auch Arschbrüste, Zimt- und Morgensterne und bestimmt auch ganz schlimme Waffen. Aber ich glaube nicht das sie es schaffen eine bärisch fette Fensterscheibe zu zerkloppen um dran zu kommen. Der Ort heißt Suuuhl, da werdet ihr bestimmt fündig.
    Für alle Normalwähler und verehrten Bürger im Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte: Sorry, Sorry, Sorry, – noch bekloppter konnte ich es nicht formulieren, so geistig minderbemittelt kann man garnicht denken wie die.
    Ein Patriot

  6. Scholz reiht sich längst wie Merkel ,Habeck;Baerbock und Konsorten zu den Totengräbern Deutschlands ein. Davonhttps://www.tabularasamagazin.de/gruenen-goering-eckardt-unser-land-wird-sich-aendern-und-zwar-drastisch-und-ich-freue-mich-darauf/ mal abgesehen Demokratie ist dies ohnehin schon lange nicht mehr. Diese Floskel ist nur Schein, selbst wenn der Bürger dies angegblich noch gar nicht merkt. Europa und ganz besonders Deutschland hat sich bereits seit Merkel zum politische Tollhaus generiert. Die GRünen legen noch eine extra Schippe drauf und läuten schon das Totenglöckchen. (Wie sagte die verrückte KG. Eckardt, Deutschland wird sich verändern und zwar drastisch. Und ich freue mich darauf!“
    Gibts sonst noch eine notwendige Bestätigung für den Wahnsinnn?
    https://www.tabularasamagazin.de/gruenen-goering-eckardt-unser-land-wird-sich-aendern-und-zwar-drastisch-und-ich-freue-mich-darauf/

  7. hab jetzt nur die Überschrift gelesen: Putin: Präventiver Nuklearschlag denkbar.
    Und hab so bei mir gedacht, bravo, soweit habt ihr ihn schon getrieben…..

  8. Erstaunlich dass Frau Dr Merkel das Minsker-Abkommen nicht umsetzen wollte.

    Frau Dr Merkel gibt offiziell zu, dass sie betrügt? Das kann ich kaum glauben.

  9. Was der Schwachsinn „Demokratie“ mit Deutschland anrichtet, verfolgen wir ganz besonders seit 30 Jahren. Verrottet, verdummt, wehr- und ehrlos. Kulturvergessen und bildungsfern. Aber leicht zu führen, selbst vom ethischen Auswurf der sowieso schon verkommenen Gesellschaft. (MvB)

  10. Ich brauche nicht extra darauf hinzuweisen, dass es draußen kalt ist.

    Aber ich weise gerne darauf hin, dass es einer der kältesten Dezember ist. Darauf, dass es das wärmste Jahr aller Zeiten ist brauche ich auch nicht hinzuweisen, weil Ihnen das die Presse permanent schreibt.

    Nun ja, es ist eben Wetter und nicht Klima. Und genießen die den Schnee draußen, sie werden ihn seit 20 Jahren nie mehr gesehen haben.

    Der Idiot der das verkündet hat, wird immer noch vom Staat bezahlt.

  11. Und der bundesdeutsche Wetterdienst warnt vor strengen Frost? Und Temperaturen von -20° in Deutschland? Ich erinnere daran, dass mir das Wetterdienst noch vor kurzem spätsommerliche Temperaturen bis Weihnachten versprochen hat.

    Natürlich mit dem Hinweis, dass alles im Leben unsicher ist und das einzig Sichere das 1,5 Grad Ziel ist.

  12. Demokratie funktioniert um so besser desto weniger von der es gibt.
    Waere nicht langsam an der Zeit zu begreifen, dass es alles ein Riesenschwindel ist -all diese Demokratien, Humanrights, Wahlen, Presse/ Redefreiheiten, etc. etc….
    Alles kommt aus USA Propagandakueche um den unangenehme Laender kaputt zu machen.
    Wer bloed ist, darf an den Schwindel weiter glauben.

  13. ghazawat 13. Dezember 2022 at 09:46
    Und der bundesdeutsche Wetterdienst warnt vor strengen Frost? Und Temperaturen von -20° in Deutschland? Ich erinnere daran, dass mir das Wetterdienst noch vor kurzem spätsommerliche Temperaturen bis Weihnachten versprochen hat.
    —Die wussten noch nicht, dass all diese Ankleben von Idioten von der Letzte Generation so effektiv wirken werden! Das Wetter hat von den Respekt gekriegt- wurde kuehler.. Weiter so!
    im ernst, ich hoffe, dass dieses Menschliche Muell wirklich der Letze Generation ist!

  14. Und was kommt danach?

    .
    „Rauchfrei bis 2025?
    Lebenslanges Rauchverbot für Jugendliche – Neuseeland verabschiedet Gesetz
    Neuseeland will härter gegen das Rauchen vorgehen.
    Rauchen kann tödlich sein. Und weil der neuseeländischen Regierung das Wohl ihrer Bürgerinnen und Bürger am Herzen liegt, greift sie jetzt durch: An Jugendliche darf kein Tabak mehr verkauft werden und das Land will bis 2025 rauchfrei sein.

    13.12.2022, 09:42 Uhr

    Neuseeland hat am Dienstag ein Gesetz für ein lebenslanges Rauchverbot für Jugendliche verabschiedet. Danach darf Tabak an niemanden mehr verkauft werden, der am oder nach dem 1. Januar 2009 geboren wurde. Das Mindestalter für den Kauf von Zigaretten wird jedes Jahr heraufgesetzt. Theoretisch müsste damit jemand, der in 50 Jahren eine Schachtel Zigaretten kaufen will, mit seinem Ausweis nachweisen, dass er mindestens 63 Jahre alt ist.

    Die neuseeländischen Gesundheitsbehörden hoffen allerdings, dass ein solches Szenario gar nicht mehr eintritt. Sie wollen das ganze Land bis 2025 rauchfrei machen. Deshalb wird das neue Gesetz auch die Zahl der Händler, die Tabak verkaufen dürfen, von etwa 6.000 auf 600 reduzieren. Die zulässige Nikotinmenge im Rauchtabak wird gesenkt.“

    https://www.haz.de/politik/neuseeland-lebenslanges-rauchverbot-fuer-jugendliche-FHG4YT3BFRDHJBZTQLB6RMVKXQ.html

  15. delfol 13. Dezember 2022 at 09:04
    hab jetzt nur die Überschrift gelesen: Putin: Präventiver Nuklearschlag denkbar.
    Und hab so bei mir gedacht, bravo, soweit habt ihr ihn schon getrieben…..
    — Das ist von Euren Propagandisten aus dem Kontext gerissen.
    Vladimir hat gesagt, dass die Russen werden deren Militaerdoktrine an die Amerikanische anpassen. Da in diese Amerikanische steht, dass die immer bereit sind Atomwaffen einzusetzen . Siehe Hiroshima!
    Ich wurde sagen- Satansbrut- Westler ,habt Angst! Ihr versteht nichts anderes nur Gier und Angst.

  16. Mich wundert ja, dass die Medien aus dem -angeblich von Putin- angedachten Präventivschlag nicht gleich die Freigabe sämtlicher Nuklearwaffen für Ziele in ganz Westeuropa konstruierten …

    # Wernergerman at 10:02

    Sowas in der Art dachte ich mir schon … nicht schlecht übrigens, gelegentlich über die tatsächliche Lage – nicht die Lage, wie sie das OKB -Oberkommando der Buntmacht- täglich bekanntgibt, unterrichtet zu sein. Beispielsweise faselt die Bild heute wieder mal von der totalen Niederlage Putins … wer da nur Systemmedien konsumiert, der muss ja glauben, dass sich die ukrainischen Infanterie- und Panzerkräfte längst in den Vororten Moskaus befinden … der Endsieg also nahe ist: faktisch stehen aber russische Truppen in der Ukraine – und nicht ukrainische in Russland.

  17. Better than me 13. Dezember 2022 at 10:22
    Beispielsweise faselt die Bild heute wieder mal von der totalen Niederlage Putins … wer da nur Systemmedien konsumiert, der muss ja glauben, dass sich die ukrainischen Infanterie- und Panzerkräfte längst in den Vororten Moskaus befinden … der Endsieg also nahe ist: faktisch stehen aber russische Truppen in der Ukraine – und nicht ukrainische in Russland.
    ——- Das tun die dauernd! Alles wird den vorgeschrieben von deren Chefs – die tiragieren es nur fuers verbloedete Fussvolk. Hier , es war noch Anfang Aprill, Staatlicher Radio Riga hat in allem Ernst berichtet dass die Russen am Ende sind- Diesel nur fuer 2 Tage noch geblieben und Munition fuer Kannonen , ja auch! Im Mai sollte schon Banderas auf Roten Platz die Siegesparade abhalten….

  18. DIE LINKE Stadträtin verhindert Razzia im ISlamisten und Clan Millieu, der Berliner Polizei ist es egal.

    https://www.berliner-zeitung.de/news/neukoellner-stadtraetin-will-razzia-blockieren-polizei-kontrolliert-trotzdem-li.296789

    Offenbar hat man in der Beamtenschaft Angst davor Kritik an DIE LINKE und GRÜNEN Politikern zu üben, weil der Innensenator ein EX SED Mann
    (heute DIE LINKE) ist und dass man künftig in den Verdacht der Ausländerfeindlichkeit geraten könne.

    Die Beamten sind jetzt schon vorsichtig geworden, bei Ausländern, den Ruck Zuck kommt der Nazi Vorwurf und wenn der im Raum steht und Nancys Beweislast Hexenhammer kommt, dann ist es mit der Polizeikarriere vorbei, weil Beförderungsstopp wegen Disziplinarverfahren, an dessen Ende womöglich der Rauswurf wegen nicht Linker Gesinnung bzw. Nachweislicher AFD Liebhaberei steht.

  19. Wenn Atomkrieg, so ist der Wahnsinns-Westen letztlich der Auslöser!

    Der Ukraine-Krieg bestimmt seit nun fast einem Jahr alle Nachrichten.

    Es wächst die Angst vor einem möglichen Atomkrieg – letztlich ausgelöst durch einen regional begrenzten „Familienkrieg“, den sich die NATO als willkommenen Grund zur Vernichtung Russlands „auf die Fahnen geschrieben hat“.

    Der Krieg dauert m. E. nur an, weil die NATO ihn weiter schürt.

    U. a. auch deshalb, weil offenbar westliche Politiker – allen voran nach meinem Eindruck die Politiker Scholz, Habeck, Lindner, Strack-Zimmermann, Baerbock, Merz, Röttgen, Biden, Blinken und von der Leyen sowie Stoltenberg als NATO-Generalskretär – eine Kriegslust und Unsensibilität zeigen, die m. E. verantwortungslos zu nennen ist.

    Zuletzt wurden seitens der Bundesregierung Raketen-Panzer in die Ukraine geschickt, und es wurden 5.000 ukrainische Soldaten in Deutschland ausgebildet.

    Merz von der CDU konnte sich sogar den Bündnisfall vorstellen.

    Putin warnte entschieden davor, dass die NATO die Ukrainer weiter aufgerüstet.

    Für mich steht fest, dass die NATO bereits Kriegsgegner Russlands ist – und Deutschland ist m. E. eindeutig Kriegspartei, hat den Waffenstillstand (Stichwort: Zwei-plus-Vier-Vertrag) gebrochen und im Endeffekt
    >> einen verfassungswidrigen Angriffskrieg gegen Russland
    völlig unnötig in Szene gesetzt.

    Deutschland ist rechtlich absolut nicht verpflichtet, überhaupt in einen regionalen Krieg einzugreifen und das eigene Land mit Millionen Menschen zu opfern!

    Aber wie wahrscheinlich ist es, dass Russland, als eines der neun Atommächte, Gebrauch von seinen zerstörerischsten Waffen macht und einen Atomkrieg auslöst?

    Putin sagte in einer Erklärung, dass es keine Zweifel daran geben solle, „dass jeder mögliche Angreifer eine Niederlage und bedrohliche Konsequenzen nie dagewesenen Ausmaßes erleben“ werde.

    Die Wahnsinnigen im Westen unterschätzen die Russen gewaltig und täuschen die Menschen mit Lügen.

    Russland hat beispielsweise erklärt, weiter billiges Gas liefern zu wollen – aber den Menschen wird durch die Scholz-Habeck-Lüge erzählt, dass die Russen angeblich das Gas abgesperrt hätten.

    Ich befürchte, dass die Wahnsinnigen des Westens die Russen weiter in die Enge treiben und Millionen Menschen in Deutschland dadurch opfern werden – wenn nicht in Kürze der Westen die Wahnsinnigen in der Ukraine um Selensky herum in die Zange nimmt und einen Waffenstillstand fordert.

  20. Marie-Belen 13. Dezember 2022 at 09:56
    Und was kommt danach?

    .
    „Rauchfrei bis 2025?

    Die alle- Englischspraechende Laender sind Shitholes. Haben wir doch gesehen wie deren Machthalter mit deren eigenen Leuten waehren diese Plandemie umgegangen sind! Die haben Traditionen- Erste KZ sind von Englaender eingerichtet worden fuer Boeren in SA.
    Wie die Amis mit Indianer umgegangen sind! Mit Viren den vernichtet schon damals. Die Australier haben Aborigenies wie Tiere erschossen. Im Staatsauftrag. Das sind hoechst unmoralische, verkommene Gestalten diese Anglosaxen. Und aendern sind die nicht faehig.

  21. A. von Steinberg 13. Dezember 2022 at 10:46
    — So ist es! Putin in eine seiner Reden hat gesagt: Eine Welt ohne Russland hat kein Wert.
    Und ein zweiten Zitat von ihm:
    In Ukraine wird entweder unser Sieg sein oder necshja/ Russisch- unentschieden und auch keiner ist Sieger./
    man sollte in diesen Mann reinhoeren .Er redet nur Tatsache Und was er versprochen hat, das haelt er auch. In gegensatz zur Westlicher Sprechpuppen.
    Das Problem ist , dass die Westler unreife Persoenlichkeiten als Fuehrer haben.

  22. Ergänzung zu meinem 13. Dezember 2022 at 08:59
    …es zeigt sich ein nicht erstaunlicher Zusammenhang zur 1 .Riege der „Totengräber der Demokratie“
    eine weitere 2. Welle direkt darunter bekannter Pseudo Vips und Hüter der Demokratie-Totengräber-
    Tim Kellner stellt diese vor wenigen Stunde vor:
    https://www.youtube.com/watch?v=TTfNKvsRR_Q

    Diese neuen Hüter vom Gesamtbild des Absurdistan Universum widersprechen sich sogar selbst .
    Gerhard Baum ex Innenminster (FDP hat sich zu einem der größten durchgeknallten Deutschenhasser entwickelt. Faeser und Baum nebst den rotgrünen das Dreamteam der Abschaffung Deutschlands.
    Und die „ARD Experten“ machen bereits in den perfiden Talkshows mit, da diese längst in die gleiche Richtung ticken.
    Einfach mal den Merkel Gesinnungs Mehltau über unsere Gesellschaft beiseite nehmen- dann sollte jede/r kapieren wohin die Reality- Show geht. Dass dieser Wahnsinn jemals in diesem Land Wirklichkeit wird, hätte sich nicht einmal ein excellenter Hellseher ausdenken können. Wars das?
    Ich will mein Land zurück.

  23. ZU:
    wernergerman 13. Dezember 2022 at 10:58
    ——————————————————–
    ZITAT:
    „…Das Problem ist, dass die Westler unreife Persoenlichkeiten als Fuehrer haben….“
    ZITAT ENDE.

    Ja, in diesem Satz erschöpft sich die gesamte Problematik.
    Ein großer Teil westlicher Politiker besitzt weder von der Bildung, noch der Leistungsfähigkeit, noch in charakterlicher Hinsicht die Voraussetzungen für die ihnen „zugefallenen“ Positionen.

    Grob gesprochen:
    In westlichen Parteien kann sich jeder „Hansel“ mit Großmäuligkeit nach vorn boxen und politische Stellungen – gut alimentiert – bekommen. In den Demokratien des Westens sind durchweg die Parteien die Mächtigen, die sich das Wahlvolk „zurechtkneten“ (weitgehend durch Propaganda) und insofern eine pseudodemokratische Legitimation für sich reklamieren.

  24. Wenn hier von „Totengräber“ die Rede ist, so müsste zunächst einmal geklärt werden, was darunter zu verstehen ist.

    Der zweibeinige Totengräber ist eigentlich ein arbeitender Mensch, der per Schaufel oder Kleinbagger Gräber aushebt, also sinnvoll auftragsgemäß handelt.

    „Totengräber“ aber ist auch eine Käfer-Gattung. Diese Käfer nutzen Aas (abgestorbenes Leben) vor allem für die Versorgung ihrer Brut. Alle Nicrophorus-Arten sind räuberisch.

    Es bleibt demnach dem Leser überlassen, für welche Art von Totengräber er manche Politiker ansieht.

  25. A. von Steinberg 13. Dezember 2022 at 11:24
    „Totengräber“ aber ist auch eine Käfer-Gattung. Diese Käfer nutzen Aas (abgestorbenes Leben) vor allem für die Versorgung ihrer Brut. Alle Nicrophorus-Arten sind räuberisch.
    — Den kenne ich! nutzliche Wesen!
    Das kann ich leider nicht ueber Politikaner und alle andere Volksfeinde- Fuehrer und Fuehrerchen samt deren diener- Beamte sagen. Das sind keine Aasfresser, sondern Schmarotzer. Die parasitieren auf uns- Das Volk. ich hasse die wie den Pest.
    Was fuer ein verwerfliches System ist etabliert worden um den Volk zu versklaven! Aber ich abe Hoffnung- mir scheint dies ist bald am Ende.Es wird alles kollabieren in Westen, angefangen mit Wirtschaft, Gesellschaft, es wird Mord und Totschalag in Millionenfach geben. Am Ende moege was gutes entstehen!

  26. Solange wir freie und geheime Wahlen haben, haben wir Demokratie. Dass diese nicht immer zu dem führt, wass manche hier wollen, ist deren Problem. Ein Diktatur nach Putinstil ist keine Alternative.

  27. @ wernergerman 13. Dezember 2022 at 10:41
    zu BILD und Putin
    Bemerkung: Die BILD ist eigentlich die durchsichtigste und perfideste Boulevard Journalie die es in Deutschland -Absurdistan gibt.
    Einenteils macht dieses Blatt jeden Tag bie dem vVertel nach Acht Talk mit der Schink und div. „Gästen“ fast ausnahmslos und zurecht scharfe Kritik an der rotGrünen Antipolik – es gibt fast ausnahmslos nichts was nicht negativ ist…. und andernteils schreiben diese dämlichen Superjournalisten in den „normalen“ BILD Schlagzeilen und Mitteilungen genau das Gegenteil den typischen gehässigen Mainstream von Rotzheimer oder Strack- Zimmermann- oder -oder -oder.
    Verrückt.

  28. Observer99 13. Dezember 2022 at 08:34

    Begriffe aus der Altstadtsanierung:

    Abrißbirne: Mehrkill

    Tiefenentrümmerung: unSPD und die Grünen

    Marie-Belen 13. Dezember 2022 at 09:56
    und
    wernergerman 13. Dezember 2022 at 10:49

    Neuseeland rauchfrei bis 2025?
    Hybris
    Es wäre mal Zeit, die Heilkraft der indianischen Kultur- und Heilpflanze Tabak zu untersuchen.

    Amis/Indianer – Viren/Bakterien:

    bestes mir bekanntes Beispiel.
    Die Gegenleistung für Land: Decken mit Typhus

    Blankets for land is a bargain indeed, blankets they took from soldiers dying that day, the typh was wiped out

  29. A. von Steinberg 13. Dezember 2022 at 11:24
    — All diese Verwaltungen sind unnoetig und zu riesig gewachsen. Menschenfeindlich und kostenspielig. Mag sein , das ihr- Westler die braucht. Wir hier nicht! Die Grundthese ist- Es soll nicht nach Gesetzen gelebt werden ,sondern nach Sitten. Archaischen am besten. Weil die mit dem Zeit geprueft sind. Aber dazu benoetigt man eine homogene , Monoethnische Gesellschaft, die gleiche Sitten und Werte hat. Das begreifen auch unsere Feind. Deswegen die zerstoeren Sitten und homogene Gesellschaften. Sonst sind die Volksfeinde ueberflussig,und die Voelker werden es auch begreifen.
    Ich habe hier einem Freund, einem Wissenschaftler der sich mit diese Problematik sich beschaeftigt. Er schreibt Buecher darueber. Interessantes Zeugs! habe paar von.Heute moegen unrealistisch klingen, das was er da propagiert, aber nach dem Kollaps? Es muss doch irgendwie weiter gehen. Die paar uebriggebliebene werden sich organisieren muessen. Bloss nicht wieder den gleichem Fehler mit Schmarotzern zulassen!

  30. ZU:
    wernergerman 13. Dezember 2022 at 11:35
    ———————————————————-
    Sehr krass formuliert: Man könnte den Massenmenschen, der jede Selbstreflexion durch fortdauernde Gehirnwäsche aufgegeben hat, sich den (parasitierenden) Totengräbern also anbiedert, auch als „geistiges Aas“ bezeichnen. Man könnte, also Konditional ….. Ob man dies so sieht, muss jeder selbst wissen!

  31. Kulturhistoriker 13. Dezember 2022 at 11:47
    Die haben da Typhus und auch Pocken eingesetzt. Und heute wird das gleiche weitergemacht.
    Pentagon hat 400 Biolabors auf den ganzen Welt! Was denken Sie, beschaeftigen die sich da mit Heilpflanzen?!
    Die Russen haben paar davon in Kokaine ausgehoben. Die ahnen um was es da ging/ geht. Und merkwuerdig schweigen…. Da wurde angeblich mit selektiv wirkenden Viren gefoerscht, Die fuer Asiaten und Slaven toedlich zu machen. Anglosaxen traue ich alles zu. Weil geren Epoche zur Ende ist. Und verlieren haben die nicht gelernt….

  32. A. von Steinberg 13. Dezember 2022 at 11:52
    ZU:
    wernergerman 13. Dezember 2022 at 11:35
    ———————————————————-
    Sehr krass formuliert: Man könnte den Massenmenschen, der jede Selbstreflexion durch fortdauernde Gehirnwäsche aufgegeben hat, sich den (parasitierenden) Totengräbern also anbiedert, auch als „geistiges Aas“ bezeichnen. Man könnte, also Konditional ….. Ob man dies so sieht, muss jeder selbst wissen!

    — Und genau so wird es auch ergehen! In diesem Kollaps haben nur denkende und nichtfeindlaubige Menschen eine Chanze zu ueberleben! wenn auch nur eine klitzekleine. Siehe Coronacirkus an! wir- Ungepiepste, werden ueberleben! Und warum sind wir ungepiepst geblieben? weil wir deren Maerchen nicht geglaubt haben! genau wie den Kokaine Sieg, Klimaerwaermung , Gruenenachhaltigkeit und “erneuerbare“ Energien! Wir glauben an gar nichts was von den Feinden kommt. Aber als erstes muss man im klarem sein- wer der Feind ist!

  33. Klebe-Aktion im Stadtrat: Eine Kölner Politikerin klebt sich am Rednerpult fest. Die Sitzung geht munter weiter. Immerhin war es ihre letzte
    von Stefan Millius

    (:::)

    Gabrysch lächelte in der Zwischenzeit selbstgefällig in die Runde. Danach befreite sie sich aus ihrer selbst gewählten Gefangenschaft. Sie hatte vorsorglich Lösungsmittel mitgebracht.

    Die paar Minuten Ruhm, die sich die Parlamentarierin damit verschafft hat, müssen lange reichen. Es war nämlich ihre letzte Sitzung.

    Zu verdanken ist das dem seltsamen Turnus der «Klimafreunde». Nach zwei Jahren im Amt macht man freiwillig dem Nächsten auf der Liste Platz. Damit möglichst viele Leute mal Stadtrat spielen dürfen.

    Für Nicolin Gabrysch rückt Ngoc Gabriel nach.
    (Anm.: Ngoc-Anh Gabriel, Vietnamesin?)
    https://klimafreunde.koeln/wer-ist-wer/ngoc/
    Deren Ziel in der Politik ist es, «dass man auch parallel die systemischen, strukturellen Hürden verändert, die oftmals Frauen oder +++Nicht-Männer demotivieren, mitzumachen.»
    +https://schwarmzeit.net/2020/09/12/ngoc-gabriel-es-geht-nicht-darum-politische-karrieren-anzustreben/
    Frauen oder Nicht-Männer? Das könnte ähnlich unterhaltsam werden wie die Kleber-Aktion.
    https://weltwoche.de/daily/eine-koelner-stadtraetin-klebt-sich-am-rednerpult-fest-die-sitzung-geht-munter-weiter-immerhin-war-es-ihre-letzte/

    Auch hier im Flachland von GT tagsüber noch
    Klimawandel, -5°C, herrlicher Sonnenschein,
    schneelos u. trocken.

    Wann werden eigentlich die
    „Kinder“-E-Miet-Roller verboten?
    Sie überholen einen links u. rechts,
    dann schneiden sie einen, sie fahren
    m.E. zu schnell, benutzen ihn zu
    zweit, obwohl verboten, werfen ihn nach
    Gebrauch irgendwo hin, daß man fast
    darüberfällt…
    +https://www.staedtetag.de/presse/pressemeldungen/2021/e-roller-mikado-oeffentlicher-raum

  34. A. von Steinberg 13. Dezember 2022 at 10:46
    Wenn Atomkrieg, so ist der Wahnsinns-Westen letztlich der Auslöser!
    ( … )
    Russland hat beispielsweise erklärt, weiter billiges Gas liefern zu wollen – aber den Menschen wird durch die Scholz-Habeck-Lüge erzählt, dass die Russen angeblich das Gas abgesperrt hätten.
    Ich befürchte, dass die Wahnsinnigen des Westens die Russen weiter in die Enge treiben und Millionen Menschen in Deutschland dadurch opfern werden – wenn nicht in Kürze der Westen die Wahnsinnigen in der Ukraine um Selensky herum in die Zange nimmt und einen Waffenstillstand fordert.
    ——————————-

    Stimmt voll und ganz! Aber wieviele Leute – gehirngewaschen durch MSM, ÖRR und ständige Propaganda – glauben das?
    Der ‚Westen‘ ….
    hat durch seine ständige Aggression und das immer-näher- Heranrücken letztendlich Rußland und Putin zu diesem Schritt getrieben, Wie auch John Mearsheimer wiederholt gesagt hat, wenn du dem russischen Bären beständig mit einem Stock im Auge herumbohrst, was glaubst du, wie er reagieren wird? –

    Und nun hat auch das MerKILL zugegeben, daß das/die Minsker Abkommen nur ein Popanz waren um Putin zu täuschen und hinzuhalten, und nie die Absicht bestand, diese zu erfüllen und einzuhalten.

    WER also ist der Eigentliche KRIEGSVERANTWORTLICHE?

    Und für all das – neben dem grünroten ‚Klima‘ – Irrsinn – wird unsere Energieversorgung gesprengt ( ‚pun intended‘) und unsere Wirtschaft, ja unsere Existenz als solche mutwillig an die Wand gefahren – und immer noch sind bei diesen Verbrechern keine Anzeichen eines Umdenkens erkennbar. Und selbstverständlich müssen demnächst nach irrer ‚grüner‘ Ideologie auch noch die letzten 3 Kernkraftwerke weg. Die grüne Pest hätte sonst ja auch ihre ‚Daseinsberechtigung‘ verloren ……
    Und von der immer drängender werdenden Gefahr eines Atomkrieges, auf den die wahnsinnige kriegsgeile Meute im ‚Westen‘ bewußt zusteuert (Wahnsinnige, die!) – ganz zu schweigen!

  35. A. von Steinberg 13. Dezember 2022 at 10:46
    Die Wahnsinnigen im Westen unterschätzen die Russen gewaltig und täuschen die Menschen mit Lügen.
    Russland hat beispielsweise erklärt, weiter billiges Gas liefern zu wollen – aber den Menschen wird durch die Scholz-Habeck-Lüge erzählt, dass die Russen angeblich das Gas abgesperrt hätten.

    Ich befürchte, dass die Wahnsinnigen des Westens die Russen weiter in die Enge treiben und Millionen Menschen in Deutschland dadurch opfern werden – wenn nicht in Kürze der Westen die Wahnsinnigen in der Ukraine um Selensky herum in die Zange nimmt und einen Waffenstillstand fordert.
    ——————————————————————-
    Wie Sie selbst es schon sagen: Die Kriegstreiber im Westen sind genauso wahnsinnig wie die ‚Wahnsinnigen in der Ukraine um Selensky herum‘. Wie sollten die sich dazu verstehen, die Wahnsinnigen in der Ukraine ‚in die Zange‘ zu nehmen und einzuhegen ….? Die gehören genau so in die geschlossene Psychiatrie wie Selensky und Consorten!

    Und zu den russischen Gaslieferungen, WER hat denn das Anti – russisches-Gas-‚Embargo‘ lauthals verkündet: ‚Kein russisches Gas mehr .. gar nimmer und in alle Ewigkeit!‘ _? War das nicht ein hirnentleertes HolzBock nebst Consorten? Und es werden ja auch nicht die geringsten Anstrengungen unternommen, die NS 1+2 wieder instandzusetzen.
    Dann ginge ja schließlich der ganze schöne LÜGEN – Narrativ verloren!

  36. A. von Steinberg 13. Dezember 2022 at 10:46
    Wenn Atomkrieg, so ist der Wahnsinns-Westen letztlich der Auslöser!
    — Das kommt wenn der Westen mit seinem Vokabular am Ende ist.
    Das ist doch alles von USA konstruiert- die Ukraine ist zur eine Antirussland aufgebaut worden, Mit all deren farbigen Revolutionen- Maidans. Nur mit einem Zweck- den gegen Russland einzusetzen. Und mit Hoffnung Russland zu schwaechen und im ideal Fall wie 1991. kollabieren lassen. Dann zerteilen und ausrauben. Vollbringen das was in grossen Siegeseifer in 1990er Jahren nicht vollbracht wurde. Nicht vollbracht, weil der Westen- USA hat sein Sieg schon gefeiert und geglaubt- es ist am Ende mit Russland . Und es waere den auch gelungen, falls Russlandsverraeter wie Gorbachsows, Yelzins und millionen andere an Macht geblieben waeren.
    Leider, oder zum Gluck,haengt davon ab aus welche Perespektive man es betrachtet, kam Vladimir Vladimirovitsch .Der Westen hat gerechnet, das dieser kleiner , unauffaelliger Mann aus armen Verhaeltnissen gleicher kauflicher Verraeter wird. Geirrt. Das ist ein kluger Patriot Russlands. Ein Stirlitz( von Stirlitz ein Russischer Spion in obersten Etagen der Macht des 3. Reichs aus 17 Augenblicke des Fruehlings- eine Sowjetische Serie) der zur Fuehrer geworden ist. dem moechte der Westen wegputschen mit seine 5. Kolonne da in Russland, aber was fuer ein Uebrraschung- passiert nichts! Die Russen wollen ihm nicht weg haben. Die meisten begreifen, das wenn er weg ist, dann ist auch Schluss mit dem Russischem Volk und deren Land. Deswegen alle verzweifelte Sanktionen des Westens, alle Milliarden in Waffen fuer Kokaine. Ich weiss es nicht wie es ausgeht. Eines weiss ich bescheid -Russen kann man von Aussen nicht besiegen. Nur von Innen mit Zerlegen. Das was die mit den anderen Russen- Ukrainer gemacht haben. Ukrainer sind auch nichts anderes als Russen. Nur solche den die Amis eingtrichtert haben , dass die keine Russen sein wollen.
    So ungefaehr sehe ich dieser Konflikt. Es ist nicht mein Krieg. Er kann noch zur meinem entwickeln, falls GB stachelt Polen an und da in Polen und Baltikum den 2. Front eroeffnet wird. Dann aber dauert es nicht mehr lange und die Sarmats werden fliegen Richtung Westen.Und werden wir alle jeglichen Sorgen frei!

  37. Haremhab 13. Dezember 2022 at 13:12
    Deutschland sagt Ukraine weitere 50 Millionen Euro an Winterhilfe zu

    https://www.zeit.de/politik/ausland/ukraine-krieg-russland-newsblog-live

    — Der Zweck heiligt die Mitteln.
    Ich kann es auch irgendwie nachvollziehen. Eines kann ich nicht nachvollziehen bei den Detschen- warum haben die so ein kurzer Gedaechniss. Habt Ihr da in BRD schon vergessen wie es das erste Mal ausging? Und wie peinlich es Euch erging wenn der Russe da bei Euch auftauchte in 1945.? Glaubt mir- diesmal wird es fuer Euch noch viel sclimmer! Immer diese Deutsche! Die immer geschlagene, immer besiegte, aber unfaehig Schluesse zu ziehen….

  38. @wernergerman 13. Dezember 2022 at 11:58

    „Kulturhistoriker 13. Dezember 2022 at 11:47
    Die haben da Typhus und auch Pocken eingesetzt. Und heute wird das gleiche weitergemacht.
    Pentagon hat 400 Biolabors auf den ganzen Welt! Was denken Sie, beschaeftigen die sich da mit Heilpflanzen?!
    Die Russen haben paar davon in Kokaine ausgehoben. Die ahnen um was es da ging/ geht. Und merkwuerdig schweigen…. Da wurde angeblich mit selektiv wirkenden Viren gefoerscht, Die fuer Asiaten und Slaven toedlich zu machen. Anglosaxen traue ich alles zu. Weil geren Epoche zur Ende ist. Und verlieren haben die nicht gelernt….“
    Na da kam von Russischer Seite schon länger nichts mehr dafür haben die bösen Fledermausforscher in Charkiw https://scontent-fra5-2.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/317084748_2074073849445417_8746884219806404894_n.jpg?_nc_cat=109&ccb=1-7&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=SlakMpiwKrMAX-YP0d2&_nc_ht=scontent-fra5-2.xx&oh=00_AfBNoqW_sTrVkoWdpgTzyUDRW6c3Ifz8Tctah6H-HpvM1Q&oe=639E34FD jetzt schon mal eine Vorveröffentlichung raus gehauen https://parasitesandvectors.biomedcentral.com/articles/10.1186/s13071-022-05582-3?fbclid=IwAR0nAdqyDNO5B7Phv-18lyRpsGzvSAmCNz0zFn3uysTrSRGqw0DM0UfylWs

  39. @ wernergerman 13. Dezember 2022 at 11:58
    Kulturhistoriker 13. Dezember 2022 at 11:47
    Die haben da Typhus und auch Pocken eingesetzt. Und heute wird das gleiche weitergemacht.
    Pentagon hat 400 Biolabors auf den ganzen Welt! Was denken Sie, beschaeftigen die sich da mit Heilpflanzen?!
    Die Russen haben paar davon in Kokaine ausgehoben. Die ahnen um was es da ging/ geht. Und merkwuerdig schweigen…. Da wurde angeblich mit selektiv wirkenden Viren gefoerscht, Die fuer Asiaten und Slaven toedlich zu machen. Anglosaxen traue ich alles zu. Weil geren Epoche zur Ende ist. Und verlieren haben die nicht gelernt….
    ————————————-
    Erst die Weißen auf 400 Mio. bringen(wenig Geburten, „Impfung“, Vermischung), dann den Rest über „Designerviren“ beseitigen = 10-20 Mio. „Herren und 400 Mio. Sklaven = NWO.

  40. wildcard 13. Dezember 2022 at 15:31
    Erst die Weißen auf 400 Mio. bringen(wenig Geburten, „Impfung“, Vermischung), dann den Rest über „Designerviren“ beseitigen = 10-20 Mio. „Herren und 400 Mio. Sklaven = NWO.
    — Ja, so aehnlich koennte es vorgesehn worden. allerdings richtig Reiche gibt es keine 10- 20 Millionen, nur ca 150 000.
    Deren Plan hat erhebliche Schwaechen- diese 150 000sind schon Degenerate und werden von Nichtstuerei noch weiter degenerieren. Deren ganzen Gesellschaft bricht zusammen . Unausweichlich. Genau wie bei den “Adeligen“. Innovationen kommen nur von den , die was tun, tun muessen und denkfaehig sind. Und um kluge Menschen zu haben , benoetigen die Gesellschaften riesige Massen von Menschen- der Auslese wegen

  41. @ wernergerman 13. Dezember 2022 at 15:41
    ————————
    Mit „Elite“ meinte Ich auch deren Funktionäre. Sie sind Sozialistisch aufgewachsen und kennen sich doch mit Parteistrukturen aus. Meinen Sie, die Politiker machen nur für Geld mit? Denen geht es um einen Platz an der Sonne, wenn die NWO durchgesetzt ist.

  42. @ wernergerman 13. Dezember 2022 at 15:41
    ———————————
    Die relative Komplexität des Planes rührt daher: Die Hintermänner sind Weiße und wollen nicht von der Seuche dezimiert werden, also wählen sie einen anderen Weg um die Population zu verringern. Danach ist der Rest dran.

  43. wildcard 13. Dezember 2022 at 16:02
    @ wernergerman 13. Dezember 2022 at 15:41
    ————————
    Mit „Elite“ meinte Ich auch deren Funktionäre. Sie sind Sozialistisch aufgewachsen und kennen sich doch mit Parteistrukturen aus. Meinen Sie, die Politiker machen nur für Geld mit? Denen geht es um einen Platz an der Sonne, wenn die NWO durchgesetzt ist.
    — Funktionaere werden Ueberfluesig- die werden eliminiert. Das zweibeinige Vieh- Sklaven werden mit totalitaeren – Faschistischen Methoden( die werden schon Jetzt in Westen eingefuehrt) verwaltet. Direkt. Politiker werden keine Chanze haben in Zukunftsgesellschaft. Die werden eliminiert .Das wissen die noch nicht! Es werden keine Parteien mehr noetig- Totalitarismus un Gewalt wird angewendet. Und nicht von “Politiker“ Gut, manch juengere und koerperlich fitteste kann als Aufseher sich bewerben…..

  44. Meldet jeden der sich in der Vergangenheit schon mal als Transhumanist geoutet hat.

    Menschenfeinde sind automatisch auch Verfassungsfeinde und müssen, dringend aus öffentlichen Diensten und Ämtern entfernt werden.

    Da müssen wie bei Nancys Reisbürgern richtige Säuberungswellen zum laufen gebracht werden.

  45. @ wernergerman 13. Dezember 2022 at 16:23
    —————————-
    Politiker sind Naiv. Die glauben sogar, das die Zuwanderer sie wählen. Die Realität hat der Libanon gezeigt. Versprechen kann man viel.

  46. wildcard 13. Dezember 2022 at 17:58
    @ wernergerman 13. Dezember 2022 at 16:23
    —————————-
    Politiker sind Naiv. Die glauben sogar, das die Zuwanderer sie wählen. Die Realität hat der Libanon gezeigt. Versprechen kann man viel.
    —Eher dumm und gierig.
    Ich war Zuwanderer in BRD, koennte auch waehlen gehen. Habe es nicht getan. Weil- es war mir uninteressant -all diese Deutsche Spielchen. Ich war da um zu ueberleben und um mein Geld zu machen. Wenn das Land mir passen wurde und ich da ein Annerkennung erfahren haette, waere vielleicht anders. Ich habe schon frueh verstanden- BRD ist nichts fuer mich. Viele Grunde. So lange ich da mein Geld machen koennte, habe ich das auch getan, der Rest hat mich wenig interessiert. Dieses Waehlen ist das idiotischste was sein kann- damit kann man gar nichts aendern .Nicht in BRD und auch hier nicht- alles das selbe. Ich weiss wie die Zuwanderer denken, ich weiss auch warum die so denken .Ich weiss was von den zu erwarten ist. Und von die Mehrheit von den fur BRD- nichts gutes.

Comments are closed.