„Weltwoche Daily Deutschland“ – Roger Köppels täglicher Meinungs-Espresso gegen den Mainstream-Tsunami. Von Montag bis Freitag ab 6:30 Uhr mit der Daily-Show von Köppel und pointierten Kommentaren von Top-Journalisten. Das Thema in dieser Ausgabe: Im Kuhstall geboren, ans Kreuz genagelt gestorben – was hat diese verstörende Geschichte eigentlich zu bedeuten? Frohe Weihnachten und alles Gute und viel Kraft im neuen Jahr!

Like
 

28 KOMMENTARE

  1. Derzeit strapazieren viele Bauernfänger und Manipulateure die Weihnachtsgeschichte um uns die „Flüchtlings-„Ströme schmackhaft zu machen und die Tränendrüsen zu massieren.

    Bei mir klappt dieser billige Trick aber nicht.

  2. Johannisbeersorbet 23. Dezember 2022 at 08:46

    Derzeit strapazieren viele Bauernfänger und Manipulateure die Weihnachtsgeschichte um uns die „Flüchtlings-„Ströme schmackhaft zu machen und die Tränendrüsen zu massieren.
    […]

    Alle Jahre wieder das gleiche Spiel – traurige Kulleraugen aus den Shitholes dieser Welt auf allen Kanälen und als Werbepost in meinem Briefkasten – wandert bei mir ungeöffnet in die blaue Tonne.

  3. Fuer mich die bedeutet Rueckkehr des Lichts.
    Sieg des Lichts ueber die Dunkelheit. Sieg des Guten ueber das Boese, Verdorbene. Das passiert jedes Jahr aufs neue. Immer! Unauhaltsam. Das fuelt unsere Herzen mit Freude und Zuversicht- Licht- das Gute wird siegen! Immer und immer wieder! Auch dieses Jahr wird es gar nicht anders werden.
    Alle Satans Ausgeburte werden verschwinden! Lass es wird Licht!!!

  4. Johannisbeersorbet 23. Dezember 2022 at 08:46

    Derzeit strapazieren viele Bauernfänger und Manipulateure die Weihnachtsgeschichte um uns die „Flüchtlings-„Ströme schmackhaft zu machen und die Tränendrüsen zu massieren.
    […]

    …und kaum redet man davon, sticht einem auch sofort die passende Onlinewerbung ins Auge:

    Was will auf dem Bild einfach nicht passen?

  5. Für viele Impfbefürworter gab und gibt es immer wieder ein böses Erwachen.

    .
    „Bekannter Radiomoderator bezeichnete Impfgegner als „Idioten“ – und so sitzt er jetzt da

    Ein bekannter britischer Radiomoderator, der Impfgegner als „Idioten“ bezeichnet hatte, wurde letzte Woche ins Krankenhaus eingeliefert. Seine Lungen waren „voller Blutgerinnsel“. James Whale verrät, dass er eine Bluttransfusion erhalten hat, die aber nichts gebracht hat.“

    https://uncutnews.ch/bekannter-radiomoderator-bezeichnete-impfgegner-als-idioten-und-so-sitzt-er-jetzt-da/

  6. Ich weiß nur, was diese Geschichte aus dem Burgenland zu bedeuten hat, stellvertretend für ganz Westeuropa:

    „Wir haben mehr Asylanträge von unter 18-jährigen Burschen, wie wir Volksschulkinder im gesamten Burgenland beziehungsweise Einwohner in Zell am See haben. Das geht sich nicht mehr aus.“ 

    https://www.krone.at/2888803

  7. Fake News…. das können nur Fake News sein!

    .
    „Minus 45 Grad Celsius gemessen

    Wintersturm in den USA: Drei Tote bei Unfällen auf glatten Straßen
    Ein Schneeräumfahrzeug räumt die Straße, während ein Verkehrsschild die Fahrer vor den Bedingungen auf dem State Highway 14/18 warnt.
    Schnee, Eis und lebensbedrohliche Kälte bedrohen die USA infolge eines schweren Wintersturms. Bei Unfällen auf glatten Straßen sind bereits drei Menschen ums Leben gekommen. Es wurde zuvor von einem historischen Wintersturm gewarnt……“
    https://www.haz.de/panorama/usa-wintersturm-drei-tote-bei-unfaellen-auf-glatten-strassen-HST2U7C57UH6JJLAGRN26UIWWE.html

  8. Marie-Belen 23. Dezember 2022 at 09:25

    Für viele Impfbefürworter gab und gibt es immer wieder ein böses Erwachen.

    .
    „Bekannter Radiomoderator bezeichnete Impfgegner als „Idioten“ – und so sitzt er jetzt da

    Ein bekannter britischer Radiomoderator, der Impfgegner als „Idioten“ bezeichnet hatte, wurde letzte Woche ins Krankenhaus eingeliefert. Seine Lungen waren „voller Blutgerinnsel“. James Whale verrät, dass er eine Bluttransfusion erhalten hat, die aber nichts gebracht hat.“

    https://uncutnews.ch/bekannter-radiomoderator-bezeichnete-impfgegner-als-idioten-und-so-sitzt-er-jetzt-da/

    Da hätte man bei „uncutnews“ ein wenig sorgfältiger recherchieren sollen;
    James Whale hat Krebs im Endstadium – was vor einigen Wochen durch die britischen Medien ging.

  9. OT. Russland bereitet vor Verbot des Oelexports in alle Laender und Firmen die Preisdeckelung einfuehrt!
    Es wird kalt bei Euch!

  10. Am Anfang voll die Story, Myrrhe, Gold und was weiss ich fürn Scheiss noch….
    Dann opfert der Vater Seinen Sohn… für Wen?

    Mir war die Story schon als Kind mehr als suspekt und nach einem Besuch Israels konnte ich es auch einordnen, eine Story halt um wie immer die Menschen zu beinflussen….

    Zu den Asylanten , die machen nur was Sie denken
    Die kommen hieher, Geld kommt aus dem Automaten, Sie müssen einkaufen, essen und ein bischen schnaggseln oder vergewaltigen.

    Sie denken das ist das Leben hier und auch wir schon Länger dalebenden bekommen das Geld auch aus dem Automaten.

    Mehr können die .nicht denken, das reicht auch für Sie. Auf dem Amt nur alte nette Damen die als Beruf Elektroingenieur eintragen und damit gibts noch etwas mehr Geld.

    Läuft für alle Neudeutschen

  11. Die Weihnachtsgeschichte hat zu bedeuten, das Josef und Maria genauso arme Flüchtlinge waren wie Jussuf, Aishe und Ali und dass es unsere christliche Pflicht ist, ihnen ein sorgenfreies und reiches Leben bis ans Lebensende zu ermöglichen.

    Natürlich ohne Arbeit, damit sie morgens nicht so früh aufstehen müssen.

  12. Und mancherorts wieder die perfide PROPAGANDA, JESUS‘ ELTERN SEIEN SCHLIE?LICH AUCH „FLÜCHTLINGE“ GEWESEN. WELCH EIN IRRSINN.

    TATSÄCHLICH SIND JOSEPH UND MARIA lt. Bibel WEGEN EINER DAMALS SCHON ANGESETZTEN „VOLKSZÄHLUNG“ GEREIST: ‚ … EIN JEDER IN SEINE STADT‘.
    Das ist in der Bibel ganz klar nachzulesen.

  13. MM news: Die Vorsitzende der Wirtschaftsweisen, Monika Schnitzer, kritisiert das Geschäftsgebaren von Twitter-Chef Elon Musk und will eine schärfere Regulierung der Online-Plattform. —-

    Ist klar. Als Twitter vor Musk noch kräftig unliebsame Meinungen und Personen (z.B. Trump9 zensiert und unterdrückt hat, war von dieser ‚Dame‘ nichts zu hören.

  14. A propos ‚Flüchtlingskrise:

    Die Wahrheit über die NEUE Flüchtlingskrise – Faeser leugnet Migrations-Probleme!
    (https://politikstube.com/die-wahrheit-ueber-die-neue-fluechtlingskrise-faeser-leugnet-migrations-probleme/)

    ANTIFA _ Faeser hat doch recht:
    Wir haben keine ‚Flüchtlingskrise‘, wir haben eine ASYLINVASOREN – KRISE!

    Denn Flüchtlinge ‚ sind das ja alle nicht, und Asylberechtigte (Art. 16 a GG) schon gar nicht;
    in der Tat nur Sozialtouristen und ‚Versorgungssuchende‘ – sh. Videobeitrag – besagter ‚Jamal‘: will nach Deutschland, ‚um mir mein Bein richten zu lassen‘.
    Der Wunsch als solcher mag ja verständlich sein, aber dafür ist das deutsche Asylrecht (das wahre, grundgesetzgemäße, und nicht das PERVERTIERTE), nicht DA!

  15. OBSERVER99 23. Dezember 2022 at 10:12
    Und mancherorts wieder die perfide PROPAGANDA, JESUS‘ ELTERN SEIEN SCHLIE?LICH AUCH „FLÜCHTLINGE“ GEWESEN. WELCH EIN IRRSINN.
    ——-
    Josef war Zimmermann. Damals und heute (nur noch wenige) reisten die Gesellen durchs Land. Unterkunft und Essen gegen Handwerkerarbeit. Ein guter Deal. Zimmermänner bekommen überall einen Job. Damals wie heute.
    Ich habe das vor ca. über 15 Jahren unserem Pfaffen auch so erklärt und bin danach ausgetreten aus der Kirche.

  16. wernergerman 23. Dezember 2022 at 10:02
    OT. Russland bereitet vor Verbot des Oelexports in alle Laender und Firmen die Preisdeckelung einfuehrt!
    Es wird kalt bei Euch!
    ————
    Olaf Scholz wird mit seinen Doppel-Zoom den Preisdeckel aushebeln. Daran könnte die EU zerfallen in eine Nord- und Südeuropa-Wirtschaftgemeinschaft.
    Die Nordeuropäer beschaffen sich das leckere Putin-Gas eben hintenherum.
    Die Südeuropäer werden von den steigen Zinsen erwürgt auch wenn Macron seine Lagarde nur zögerlich der amerikanischen FED hinterherläuft.
    Ein Preisdeckel funktionieren nicht. genauso wenig wie z.B. der Mietpreisdeckel in Berlin.
    Aber Grünen und Sozen zu erklären versuchen wie der FREIE Markt funktioniert, das begreifen die Studienabbrecher niemals im Leben.

  17. OBSERVER99 23. Dezember 2022 at 10:56
    A propos ‚Flüchtlingskrise:
    Die Wahrheit über die NEUE Flüchtlingskrise – Faeser leugnet Migrations-Probleme!
    (https://politikstube.com/die-wahrheit-ueber-die-neue-fluechtlingskrise-faeser-leugnet-migrations-probleme/)
    ——————————————-
    Übrigens, zu dem zitierten Beitrag:

    Welche Art von ‚politischer Verfolgung‘ existiert in der Elfenbeinküste? –
    Kann mich da vielleicht jemand erhellen?

  18. gonger
    23. Dezember 2022 at 11:10

    „Aber Grünen und Sozen zu erklären versuchen wie der FREIE Markt funktioniert, das begreifen die Studienabbrecher niemals im Leben.“

    Herr Habeck hat das Prinzip voll begriffen. Weil man etwas haben will, dann braucht man Geld. Und wenn man kein Geld hat, dann lässt man einfach Geld drucken. Und den Schuldnern erklärt man, dass es zu ihrem Besten ist.

    Wirtschaftspolitik kann so einfach sein!

  19. OBSERVER99
    23. Dezember 2022 at 11:34

    „Übrigens, zu dem zitierten Beitrag:

    Welche Art von ‚politischer Verfolgung‘ existiert in der Elfenbeinküste? –
    Kann mich da vielleicht jemand erhellen?“

    Es ist immer Klima. Im Notfall Vulkanismus, Erdbeben oder Waldbrände. Und das Schuldige ist immer der Westen mit seinem CO2-Ausstoß. Es ist alles so logisch und so einfach!

  20. Der Mensch neigte ganz besonders in frühen Zeiten zum übertreiben. Man sah eine Jungfrau Maria, statt eine Sternschnuppe. Ich glaube so ähnlich ist Weihnachten entstanden.

  21. Die christliche Botschaft heißt:
    „FÜRCHTET EUCH NICHT“
    die politische Botschaft heißt:
    HABT ANGST VOR ALLEM UND ÜBERALL!
    auch Angst vor einem unschuldigen Kind, darum Abtreibung.
    auch Angst vor einem Virus darum Impfung
    usw.
    Im evangelischen Gemeindebrief stand wörtlich:
    „der heutige König Herodes, der mit dem Kindermord zu Bethlehem wohnt in Moskau–„

  22. OStR Peter Roesch 23. Dezember 2022 at 19:03
    @Mantis
    23. Dezember 2022 at 16:56
    Soviel ich weiß, ist Putin Abtreibungsgegner.
    und Ehe deffiniert er als eine Union zwischen einem Mann und eine Frau.

    Ist er nicht schlimm? Solche sollten mit allen Mitteln von Wertloswesten bekaempft werden.

  23. wernergerman 23. Dezember 2022 at 21:22

    OStR Peter Roesch 23. Dezember 2022 at 19:03
    @Mantis
    23. Dezember 2022 at 16:56
    Soviel ich weiß, ist Putin Abtreibungsgegner.
    und Ehe deffiniert er als eine Union zwischen einem Mann und eine Frau.
    —-
    Ist er nicht schlimm? Solche sollten mit allen Mitteln von Wertloswesten bekaempft werden.
    ————————————————-

    Geschieht ja auch: „Wir (?) wollen Putin ruinieren!“ (HolzBock)

Comments are closed.