Hauptthema in der vergangenen Woche war Elon Musks brutale Analyse: „Um ganz ehrlich zu sein, fast jede Verschwörungstheorie, die die Leute über Twitter hatten, hat sich als wahr herausgestellt.“ Das hat sich natürlich auch auf Corona ausgewirkt. Die niederländische Publizistin Eva Vlaardingerbroek sagt: „Wer nicht auf Linie war, wurde zensiert …“ Außerdem in der „Achtung, Reichelt!“-Sendung: Die Deutschen und ihr Abschiebe-Problem!

Like
 

36 KOMMENTARE

  1. Zum Thema „Übersterblichkeit“

    Beeindruckend: die Todesanzeigen

    .

    „Stadt Stuttgart: acht Mitarbeiter im besten Alter sterben innerhalb von vier Wochen

    Die Toten sind zwischen 44 und 59 Jahren alt. Noch vor wenigen Jahren hätte man gesagt, dass ein 59-Jähriger noch relativ jung ist und noch mindestens zwei erfüllte Jahrzehnte seines Lebens vor sich hat. Nun ist das anders, überall sterben zahlreiche Menschen, die Bestatter berichten über so viele Beerdigungen wie nie zuvor. Man wird die durchschnittliche Lebenserwartung bald korrigieren müssen. Über die Hintergründe darf man öffentlich nach wie vor nicht sprechen.

    Drei der Toten stammen aus dem Jugendamt. Es muss dringend hinterfragt werden, ob es normal ist, dass sich Todesfälle dieses Altersschnitts so derartig häufen.“
    https://report24.news/stadt-stuttgart-acht-mitarbeiter-im-besten-alter-sterben-innerhalb-von-vier-wochen/

  2. Marie-Belen 2. Januar 2023 at 09:34
    Zum Thema „Übersterblichkeit“
    Ehrlich gesagt- ich habe von Anfang an gar nichts anderes erwartet. Und vorhersage- es wird noch lustiger!
    Wie viele % sind von der BRDler zur Todesspritze gegangen?

  3. Ein Schwein glaubt nicht an Existenz des Schlachthauses. Das ist fuer ihr- Schwein eine Verschwoerungstheorie.

  4. „Wie ein okkupiertes Twitter unzählige Leben ruinierte

    Januar 2, 2023

    Jeffrey A. Tucker

    Von Beginn der Covid-Panik an hatte man das Gefühl, dass etwas ganz und gar nicht stimmt. Noch nie war eine Pandemie, geschweige denn eine saisonale Krankheitswelle, als quasi militärischer Notfall behandelt worden, der die Aufhebung aller Freiheiten und Rechte erforderte.

    Was die Sache noch bizarrer machte, war, wie allein sich diejenigen von uns fühlten, die sich dagegen wehrten, bis Elon Musk vor kurzem endlich die Plattform Twitter kaufte, alle eingebetteten Bundesbeamten entließ und damit begann, die Akten zu veröffentlichen.

    Wie Elon sagte, war jede Verschwörungstheorie über Twitter wahr und noch viel mehr. Und was für Twitter gilt, gilt auch für Google, Facebook, LinkedIn und alle mit diesen Unternehmen verbundenen Plattformen (YouTube, Instagram, Messenger, WhatsApp)…….

    Matt Taibbi drückt es gut aus:

    „Irgendwann im letzten Jahrzehnt fühlten sich viele Menschen – ich war einer davon – durch etwas, das wir nicht definieren konnten, ihres Gefühls der Normalität beraubt. Wir klebten immer mehr an unseren Telefonen und stellten fest, dass die Version der Welt, die uns von ihnen ausgespuckt wurde, verzerrt erschien. Die Reaktionen der Öffentlichkeit auf verschiedene Nachrichtenereignisse schienen aus dem Gleichgewicht geraten zu sein, entweder viel zu intensiv, nicht intensiv genug oder einfach unglaublich. Man las, dass scheinbar alle Menschen auf der Welt der Meinung waren, dass eine bestimmte Sache wahr sei, nur dass sie einem selbst lächerlich vorkam, was einen in eine unangenehme Lage gegenüber Freunden, Familie und anderen brachte. Sollten Sie etwas sagen? Sind am Ende Sie der Verrückte?

    Ich kann nicht die einzige Person gewesen sein, die in dieser Zeit psychologisch Probleme hatte. Deshalb waren diese Twitter-Dateien ein solcher Balsam. Das ist die Realität, die sie uns gestohlen haben! Sie ist abstoßend, erschreckend und dystopisch, eine grausame Geschichte einer Welt, die von Menschenfeinden regiert wird, aber das ist mir allemal lieber als das abscheuliche und beleidigende Faksimile der Wahrheit, das sie verkaufen. Ich persönlich habe mich zum ersten Mal seit sieben oder acht Jahren entspannt, als ich sah, dass diese reißerischen Akten als Wegweiser zurück in die Realität dienen könnten – ich war mir bis diese Woche nicht sicher.““

    https://uncutnews.ch/wie-ein-okkupiertes-twitter-unzaehlige-leben-ruinierte/

  5. Es ist eigentlich ganz einfach.

    Die ganze Klima Theorie basiert auf unsinnigen Annahmen, die jeglicher Chemie und Physik widersprechen.(*)

    Damit wäre der Fall eigentlich erledigt, wenn sich nicht das Bundesverfassungsgericht anmasst über Sachverhalte zu urteilen, von denen sie keine Ahnung hat.

    „Neue Studie: Ein „Denkmodell“, das von einem „natürlichen Treibhauseffekt“ von 33 K ausgeht, ist eine „wertlose“ Behauptung“

    https://eike-klima-energie.eu/2023/01/01/neue-studie-ein-denkmodell-das-von-einem-natuerlichen-treibhauseffekt-von-33-k-ausgeht-ist-eine-wertlose-behauptung/

    (*) Alleine die Rückstrahlung aus dem kälteren Weltall auf die wärmerr Erde, um diese zusätzlich zu erhitzen ist physikalischer Unfug ersten Ranges.

  6. Einer der E.Musk kritieker, ist der Boss von Reuters Presseagentur, und in welcher Vorstand sitz dieser Kerl ?, richtig… bei PFIZER !

  7. An der Realität vorbei…

    Der Autor geht von einer Lebenserwartung 2025 bei Frauen von 84,2 Jahren und bei Männer von 79,7 Jahren aus.

    …u.a. das Renteneintrittsalter soll an die (angeblich) steigende Lebenserwartung gekoppelt werden.

    Die Übersterblichkeit findet erst mal nicht statt.

    .
    „Gastbeitrag von Michael Bröcker
    Sechs unbequeme Renten-Wahrheiten in der Alten-Republik Deutschland
    Die Rentenreform liegt im Giftschrank aller politischen Initiativen. Wer sie herauskramt, dem droht der politische Tod, die Abwahl. Dabei ist kaum etwas dringender als eine Rundumsanierung der Gesetzlichen Rentenversicherung……“

    https://www.focus.de/finanzen/altersvorsorge/rente/gastbeitrag-von-michael-broecker-6-unbequeme-wahrheiten-zur-rente-in-der-alten-republik-deutschland_id_181936049.html

  8. Marie-Belen 2. Januar 2023 at 10:16
    „Wie ein okkupiertes Twitter unzählige Leben ruinierte
    —interessant. Kann von mir nur reden. Mir war, ist und wird voellig egal was in deren Trippers da steht, Facebooks und anderen Muehlhalden. Es macht mir ein Bischen traurig wie die fast alles interessante aus YT ausradiert haben. Aber, ich mus die doch nicht nutzen. Deren Wikiluegia ist auch mit Vorsicht zu geniessen. Staatliche Propaganda – verzichtbar und zu ignorieren Und wiss was- es geht! Ich kann sehr wohl ohne den ganzen digitalen Mist leben. Mobiltelephon habe ich mit Knoepfen. und bezahle 3, irgendwas in Monat fuer. Da ist drin fuer den Geld auch noch 30 Minuten Geschpraechs. Meistens verbrauche ich die nicht im ganzen Monat.

  9. ghazawat 2. Januar 2023 at 10:35
    Die Sonne bestimmt das Klima.

    Diese banale Weisheit darf man heute nicht einmal mehr aussprechen! In dem nachfolgenden Beitrag ist zu dem Thema alles gesagt, was es zu sagen gibt.

    —-Und die Sonne schickt kein Rechnung!

  10. Sie werden mit einer sagenhaften Unverschämtheit bei Focus online angelogen.

    Dort steht tatsächlich, dass es wärmer wurde, nach der „Internationalen anerkannten Referenzperiode 1961 bis 1990.“

    Diese Referenzperiode ist allerdings seit 2021 nicht mehr gültig und die neue Referenzperiode geht von 1991 bis 2020 und nach dieser Referenzperiode wurde es nicht wärmer.

    Das Deutsche Wetterdienst nimmt bewusst eine falsche alte Eeferenzperiode, weil es zu dem Zeitpunkt besonders kalt war. Der normale Bundesbürger muss es einfach glauben, weil er keine Möglichkeit hat, das zu überprüfen.

  11. wernergerman 2. Januar 2023 at 10:38

    Ich bin auch nicht in diesen Medien unterwegs.

    Leider nutzen und verlassen sich jedoch breite Bevölkerungsschichten darauf.

  12. ghazawat 2. Januar 2023 at 10:42
    Sie werden mit einer sagenhaften Unverschämtheit bei Focus online angelogen.
    Das Deutsche Wetterdienst nimmt bewusst eine falsche alte Eeferenzperiode, weil es zu dem Zeitpunkt besonders kalt war. Der normale Bundesbürger muss es einfach glauben, weil er keine Möglichkeit hat, das zu überprüfen.
    — Warum das den?! Mann kann es auch einfach ignorieren. Irrelevant.
    Folus kann man auch links liegen lassen- Irrelevant.
    Meiner Meinung nach ,es gibt 2 Sorten von Fakten, Ereignissen, etc-
    1. die man aendern kann ,und
    2. man nicht aendern kann.
    Und ein kluger Mensch ist der, der die unterscheiden kann.

  13. Marie-Belen 2. Januar 2023 at 10:49
    wernergerman 2. Januar 2023 at 10:38

    Ich bin auch nicht in diesen Medien unterwegs.

    Leider nutzen und verlassen sich jedoch breite Bevölkerungsschichten darauf.
    — Da kann man nichts aendern- Dumme haben einfach dummes Schicksal. Schafe sind zum scheren.

  14. ghazawat 2. Januar 2023 at 10:42
    Sie werden mit einer sagenhaften Unverschämtheit bei Focus online angelogen.
    ————–
    Nicht nur wissenschaftliche oder weniger wissenschaftliche Referenzperioden verdeutlichen die Lügen über die menschengemachte Klimaerwärmung, sondern auch solche Meldungen wie die aus Südfrankreich, wo eine Dorfzeitung schreibt: „Der 23. Dezember war der heißeste Tag seit … 1909.“ Die Punkte wie in der Zeitung. In derselben Zeitung ist regelmäßig die menschengemachte Klimaerwärmung Thema, und es fällt ihnen nicht einmal auf, was sie verkünden.

  15. ghazawat 2. Januar 2023 at 10:42
    Sie werden mit einer sagenhaften Unverschämtheit bei Focus online angelogen.
    *************
    Nie hätte ich mir in früheren Zeiten vorstellen können, daß die „Wetterfrösche“ unsereinen anlügen könnten.

    So habe ich die oftmals falsche Wetterprognosen lediglich auf deren Unfähigkeit geschoben.
    Einmal jedoch, als die Meteorologen in ein und demselben Jahr zu Pfingsten und Fronleichnam strahlenden Sonnenschein verkündet hatten, und wir aufgrund dessen eine kleine Reise gebucht hatten, und es jedoch in Strömen regnete, meinte meine Mutter, die Wetterfrösche steckten wohl mit der Freizeitindustrie unter einer Decke.

  16. Marie-Belen
    2. Januar 2023 at 11:03

    „Nie hätte ich mir in früheren Zeiten vorstellen können, daß die „Wetterfrösche“ unsereinen anlügen könnten.“

    Ich habe mir lange nicht vorstellen können, dass selbst der Wetterbericht einer politischen Agenda folgt und nicht der Realität. Mittlerweile werde ich selbst bei einer Meldung „Frankfurt 12 Grad“ misstrauisch…

  17. Marie-Belen 2. Januar 2023 at 11:03
    Nie hätte ich mir in früheren Zeiten vorstellen können, daß die „Wetterfrösche“ unsereinen anlügen könnten.

    So habe ich die oftmals falsche Wetterprognosen lediglich auf deren Unfähigkeit geschoben.
    — Ich schon! ich ignoriere alles was von den kommt.
    Meine Grosseltern haben mir beigebracht wie man das Wetter vorhersagt.
    paar Beispiele
    – Wenn es hier Zuggerausch hoerbar ist, die Bahnlinie ist mindestens 8km Luftlinie. Wird entweder Regen und Wind in Sommer ,oder es wird kallt im Winter
    – wenn die Sone beim Runtergehen in eine Wolke verschwindet, Morgen wird esRegen. Wenn Morgens Tau auf Grass steht- es wird ein trockener, sonniger Tag,
    Aber wenn die Blumen Morgens nicht oeffnen wollen- es kommt am Tag Regen
    Wenn Schwalben tief fliegen- wird es regnen und umgekehrt, wenn die beim Regen hoch fliegen- bald ist der Regen vorbei.
    Ich kenne noch zig solche- bombenfeste Zeichen.

  18. wernergerman 2. Januar 2023 at 11:13

    Ja, die guten alten Bauernregeln.
    Selbst für das Herstellen von Marmeladen u.a. galten diese Wetterregeln.
    Eine alte Regel lautet – „Bei Gewitter nichts einkochen, das hält sich nicht.“

  19. Was es mit „an“ oder „mit“ Covid-19 auf sich hat, wußten Wissenschaftler bereits im Juni 2020:

    Dying with SARS-CoV-2 infection—an autopsy study of the first consecutive 80 cases in Hamburg, Germany, Int J Legal Med. 2020 Jun 4
    https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC7271136/

    The deceased were aged between 52 and 96 years (average 79.2 years, median 82.4 years).

    All deceased, except for two women, in whom no significant pre-existing conditions were seen autoptically (cases 7 and 50), had relevant previous illnesses. The vast majority had diseases of the cardiovascular system (85%), followed by lung diseases (55%), kidney diseases (34%), and central nervous system (CNS) diseases (35%). Diabetes mellitus was known in 21% of the deceased, and carcinomas/haematological diseases in 16%.

    Von den zwischen 52 und 96 Jahre alten (Durchschnittsalter 79,2 Jahre, mittleres Alter 82,4 Jahre) 80 Verstorbenen hatten mit Ausnahme zweier Frauen, die vorher kein Krankheitsbild aufwiesen, alle relevante Krankheiten: Die große Mehrheit (85) Herz-Kreislauf, gefolgt von Lunge (55%), Nieren (34%) und krankheit des zentralen Nervensystems (35%), Diabetes (21%), Krebs- und Blutkrankheit (16%).

    Wie man an den Prozentzahlen sieht, gab es Doppelt- und Dreifach- Krankheiten.

  20. wernergerman 2. Januar 2023 at 11:13
    Ich kenne noch zig solche- bombenfeste Zeichen.
    ————
    Ich auch:
    Regnet’s im Mai, ist der April vorbei!

  21. Goldfischteich 2. Januar 2023 at 11:46
    wernergerman 2. Januar 2023 at 11:13
    Ich kenne noch zig solche- bombenfeste Zeichen.
    ————
    Ich auch:
    Regnet’s im Mai, ist der April vorbei!
    — Sehen Sie- wir brauchen keine Wettervorhersager und Klimabekaempfer! Wir kommen von alleine zu Recht.

  22. Europäischer Gaspreis fällt auf Vorkriegsniveau – Speicher füllen sich

    https://www.welt.de/wirtschaft/article242982145/Energiekrise-Europaeischer-Gaspreis-faellt-auf-Vorkriegsniveau-Speicher-fuellen-sich.html

    ——————————————————————————–
    Die Weltmarktpreise sinken, doch wir bezahlen Extrempreise für Energie. Es gerht nur durch ideologische Steuern. Grüne sind schuld daran. Ws in den Gasspeichern sich befindet, gehört oftmals Firmen. Darauf haben wir keinen Zugriff.

  23. @ wernergerman 2. Januar 2023 at 11:13

    Marie-Belen 2. Januar 2023 at 11:03
    Nie hätte ich mir in früheren Zeiten vorstellen können, daß die „Wetterfrösche“ unsereinen anlügen könnten.

    Wenn Pozilisten tief fliegen, ist irgendwo eine Queerdenkerdemo.

  24. Goldfischteich 2. Januar 2023 at 11:46

    wernergerman 2. Januar 2023 at 11:13
    Ich kenne noch zig solche- bombenfeste Zeichen.
    ————
    Ich auch:
    Regnet’s im Mai, ist der April vorbei!
    —————————————————————————-
    …oder wie schon Konfuzius wußte,
    ist der Single Malt alle, musst du neuen kaufen.

  25. Die Eva würd ich ja gern mal Persönlich kennenlernen. Was für eine wunderhübsche Frau und dazu noch Intelligent.
    Ich bin echt verliebt in sie.

  26. Im Lügenfernsehen wieder Geheule über die schräääcklichen Böller und Raketen an Silvester,die man den Leuten bald dringend verbieten muß.Die gewalttätige Klientel der „Feiernden“ wurde nicht genau benannt.
    Vielleicht wird Silvester komplett verboten,weil das die Wurzel des ganzen Übels ist.

  27. Nix gegen Reichelt, aber der soll mit seiner Blondierten Adamsfrau hinfahren, wo der Pfeffer wächst, idealerweise noch sämtliche Katzen und sein gesamtes Geschwülze mitnehmend.

  28. Bullshitdetector 2. Januar 2023 at 16:49
    Die Eva würd ich ja gern mal Persönlich kennenlernen. Was für eine wunderhübsche Frau und dazu noch Intelligent.
    Ich bin echt verliebt in sie.
    — Bist da nicht alleine! Leider, leider- der Zug ist abgefahren…..Sie hat einem Verlobtem. Wenn der ein Mann ist, werden wir beide ins Maul kriegen…..

  29. @ ghazawat
    Sie schrieben: „Die ganze Klima Theorie basiert auf unsinnigen Annahmen, die jeglicher Chemie und Physik widersprechen.(*)“
    Genau so ist es. Es freut mich sehr, dass Sie zur Weiterverbreitung der EIKE beitragen. Ein Blick in deren Fachbeirat sagt mir gleich, dass hier wirkliche Fachleute interdisziplinar an alternativer Energiegewinnung forschen. Diesem Expertenwissen und Streben stellen sich unsere Klimahysteriker natürlich nicht. Ich denke erstens, weil sie ganz schön blöd da stehen würden, und zweitens, weil man mit Klimahysterie die Bevölkerung so „schön“ tyrannisieren kann, z.B. Lockdown.

  30. @ Bullshitdetector
    „Die Eva würd ich ja gern mal Persönlich kennenlernen. Was für eine wunderhübsche Frau und dazu noch Intelligent.
    Ich bin echt verliebt in sie.“
    Sie haben Recht, und das schreibe ich als Frau. Ich mag die Eva, und sie lebt zeitweise in Florida, da könnte es mir auch sehr gut gefallen.
    Herr Reichelt, na ja ich weiss nicht Recht, er hat doch auch bei der Impfpropaganda mitgemacht. Ob er sich dazu mal geäussert hat, das weiss ich nicht.

Comments are closed.