Hauptthema in dieser Sendung bei „Achtung, Reichelt!“: Dürfen Frauen sich noch die Haare blondieren? NEIN, sagen Vertreter der Woke-Bewegung! Frauen würden so versuchen, ihre genetische Überlegenheit zu demonstrieren. „Völlig an den Haaren herbei gezogen“, findet Fürstin Gloria von Thurn und Taxis, die selbst blondierte Haare hat. „Die Leute haben wahrscheinlich sonst kein Leben … Das ist wieder ein Versuch, die Menschen zu spalten!“ Zum ganzen anderen Wahnsinn in Deutschland sagt die Fürstin, die gerade auf dem afrikanischen Kontinent weilt: Für viele entscheidende Punkte der Regierungs-Politik gibt es keine Mehrheit in der Bevölkerung – unsere Demokratie wird so demontiert …

Like
 

41 KOMMENTARE

  1. Was machen die Negerköppe sich eigentlich so dicke?
    So wie die auftreten, sollen sie erst mal was leisten in dieser Welt.
    Wieviele Firmen aus Afrika haben auch nur ein brauchbares Produkt hergestellt?
    Dieser Jammerlappenkontinent geht mir sowas von auf den Sack.
    Außer Bevölkerungsüberschuss produzieren klappt bei denen doch gar nix.
    Wenn ich so wenig in der Vergangenheit gebacken bekommen hätte, wie die Neger, dann würde ich mein Maul nicht so weit aufreißen.

  2. Mann darf sich nicht mehr die Haare blondieren( das ist kulturelles Eignung)
    aber dafür darf man eine andere Geschlechtsidentität annehmen.

    Irgendwie blöd denn nur die blonden Haare kann man bei Nichtgefallen einfach abschnibbeln.

  3. Den woken Deppen sollte man deutlich machen, dass das Fußballspielen der Schwarzen und Braunen auch eine kulturelle Aneignung ist. Den Fußball haben Weiße in Großbritannien erfunden. Wenn man also konsequent ist, müsste man die ganzen schwarzen und braunen Fußballsöldner sofort aus den europäischen Fußball-Ligen werfen! Und die ultimative Forderung gegen die kulturelle Aneignung wäre dann: „Deutschland den Deutschen!“ Das würde auch mit Sicherheit viele Neonazis erfreuen!

  4. Herr Reichelt -bitte sehen Sie das :Ein ganz normaler Tag in Schweden. Mit „Allahu Akbar“-Rufen werden Polizisten angegriffen. Das passiert, wenn es ungezügelte Zuwanderung gibt. In Deutschland haben wir die Auswirkungen zu Silvester öffentlichkeitswirksam gesehen und das ist erst der Anfang.

    Video dazu : https://t.me/uncutnewsschweiz/1581054

  5. Wieviel konservativ darf denn heute noch sein?

    ERZkonservativ ist auf jeden Fall schlecht.
    Das muß weg.

    .
    „Ex-Verfassungsschutzpräsident
    Maaßen von CDU-Präsidium einstimmig zu Parteiaustritt aufgefordert
    Hans-Georg Maaßen.

    „Das Maß ist voll“, hatte schon Parteichef Friedrich Merz über das CDU-Mitglied Hans-Georg Maaßen gesagt. Nun setzt das Präsidium dem ehemaligen Präsidenten des Verfassungsschutzes und frisch gewählten Vorsitzenden der erzkonservativen „Werte-Union“ offiziell eine Frist zum Parteiaustritt.“

    https://www.haz.de/politik/cdu-praesidium-fordert-maassen-zu-parteiaustritt-auf-APBZGABMTO2EDTLW6ZLENM5DUQ.html

  6. Marie-Belen 30. Januar 2023 at 16:58

    Ist das der Auftakt zu einer neuen Parteigründung namens
    „Werteunion“?

  7. Marie-Belen
    30. Januar 2023 at 16:58

    „Wieviel konservativ darf denn heute noch sein?

    ERZkonservativ ist auf jeden Fall schlecht.
    Das muß weg.“

    Ich bin erzkonservativ. Ich weiß, was das bedeutet.

    Herr Maaßen ist woke, divers, black lives matter und liebt Schwule. Er sieht sich vielleicht ein bisschen rechts von der Mitte, aber mit Konservatismus hat der Mann nichts im Hut.

    Allein die Tatsache, dass er kein Ehrgefühl hat und sich beliebig beleidigen lässt, spricht Bànde.

  8. Es gibt Traditionen. Es ist nach Traditionen zu leben.
    Eine Frau muss huebsch aussehen. Punkt. Wer nicht attraktiv ist, kriegt kein Mann. Punkt. Eine fFau darf, ja gar muss alles tun um attraktiv auszusehen. Punkt.
    Ein Mann liebt mit Augen.

  9. Ein blöder Aufmacher. Es gibt interessantere Themen über die man berichten kann.
    In einem irrt die Fürstin aber gewaltig: Es gibt durchaus eine Mehrheit für die jetzige Politik der Bundesregierung, sogar neuerdings (knapp) für Kampfpanzerlieferungen an die Ukraine. Für die Beliebtheit von Baerbock und Habeck.
    Das sind weitehin diejenigen, welche von der jetzigen Politik profitieren und das sind Ausländer mit deutschem Pass bzw. zukünftige Ausländer, denen der deutsche Pass förmlich aufgedrängt wird, die gigantische Asyl- und Abschiebeverhinderungsindustrie, Klima-Spinner, Bürgergeldempfänger, welche künftig in Ruhe gelassen werden von der Arge, junge alleinerziehende Mütter, wo der Kerl verständlicherweise abgehauen ist („Mein Kind ist das wichtigste“) und alle jungen Leute, welche künftig mit 16 wählen dürfen und natürlich grün wählen. Wen denn sonst?

    Der Rest wählt gar nicht ( rd. 1/3, weil er zu faul ist oder resigniert hat) und rd. 15% sind AfD-Stammwähler aber der nichtwählende-Rest würde einen Teufel tun die AfD zu wählen. Die AfD hat keinen österreichischen Kickl (der heimliche Wahlgewinner von Niederösterreich gestern).

    Die Union beschäftigt sich mal wieder mit sich selber (Maaßen rauswerfen, obwohl er zum Sprecher der Werte-Union gewählt wurde) und Merz vermag es nicht, sich aus dem Schatten der übermächtigen Merkel zu lösen, deren Geist immer noch durch die Räume im Konrad-Adenauer-Haus schwebt.

  10. https://www.haz.de/lokales/hannover/verbrechen-in-hannover-jugendliche-ueberfallen-seniorin-in-ricklingen-JM6DAQ7ZHRHXLMMRDG3YPHOC7A.html

    Zwei Jugendliche stehen im dringenden Tatverdacht am Sonntag eine 93-jährige Frau in Hannover-Ricklingen schwer verletzt und ausgeraubt zu haben.

    Die Polizei konnte einen 14-Jährigen und einen 16-Jährigen ausfindig machen.

    Dennoch bitten die Ermittler um weitere Zeugenhinweise.

    https://www.haz.de/lokales/hannover/schuesse-auf-auto-in-hannover-herrenhausen-taeter-auf-der-flucht-S5TAFUA5BFAB3OD7NEMPKNRMIQ.html

    Den weißen VW Golf mit mehreren Einschusslöchern, zerborstener Seitenscheibe und laufendem Motor fanden die Ermittler an der Meldaustraße am Herrenhäuser Markt – allerdings ohne Insassen. Den konnte die Polizei inzwischen feststellen. „Es handelt sich um einen 35-Jährigen“, sagt Marcus Schmieder von der Polizeidirektion Hannover. Offenbar trafen die abgefeuerten Schüsse den Fahrer nicht. Er blieb unverletzt und soll weiter vernommen werden. Erkenntnisse, dass möglicherweise weitere Personen im Auto saßen, gibt es bislang nicht.

  11. https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/bundesfinanzhof-in-muenchen-lehnt-klage-ab-solidaritaetszuschlag-bleibt-82727566.bild.html

    Der Bund hatte laut BFH zuletzt elf Milliarden Euro jährlich mit der mittlerweile noch von Besserverdienern und Unternehmen bezahlten Abgabe eingenommen.

    https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/palaestinenser-erschoss-sieben-menschen-familie-des-attentaeters-kriegt-terror-r-82720878.bild.html

    Hintergrund: Die Bundesregierung hatte den Palästinensern für die Jahre 2021 und 2022 mehr als 340 Millionen Euro als Entwicklungshilfe versprochen.

  12. wernergerman 30. Januar 2023 at 17:13
    Es gibt Traditionen. Es ist nach Traditionen zu leben.
    Eine Frau muss huebsch aussehen. Punkt. Wer nicht attraktiv ist, kriegt kein Mann. Punkt. Eine fFau darf, ja gar muss alles tun um attraktiv auszusehen. Punkt.
    Ein Mann liebt mit Augen.
    —–
    Da ist etwas dran. Dafür muß die Frau aber nicht zwingend blond sein. Ich stehe eher auf Dunkelhaarige.
    Die Frau muß etwas für ihren Körper tun, besonders nach Geburten. Das darf aber nicht so ausarten wie bei Djamila, der Dschungelkönigin von letzter Nacht, bei der alles verrutscht ist, was sie auch ehrlich zugab. Deshalb hat sie ja gewonnen, wegen ihrer Glaubwürdigkeit.
    Das erklärt auch warum manche Frauen nach dem ersten Baby mit 25 Jahren völlig aus dem Leim gehen aber es andererseits attraktive 50-jährige gibt, die jeden Kerl umhauen.
    Bei DAX-/Großunternehmen sitzen meistens schöne, gepflegte Frauen im (Vorzimmer-) Büro und kein Drachen.

    Für dicke Frauen gibt es auch eine Chance: Im öffentlichen Dienst (außer Polizei und Feuerwehr wegen dem bligatorischen Sporttest) und natürlich – der Klassiker – grüne Politikerin. Für den Job muß man vermutich sogar dick und doof sein als Grundvoraussetzungen. Damit meine ich nicht nur die eine…

  13. Wann müssen Männer sich den Schn… amputieren lassen, damit sie wie Frauen pinkeln können? Mal ehrlich, solcher Blödsinn kann nur in Gehirnen von Leut*Innen entstehen, die tagaus, tagein nichts arbeiten müssen, so dass diese „Gehirne“ mangels Betätigung aus der Bahn geraten. Zum Koksen und Saufen reicht es dann gerade noch. Und zum Labern übers Klima …

  14. @ gonger 30. Januar 2023 at 17:46
    ————————–
    Die beiden grünen Grazien sparen aber Wasser. 10 Liter reichen für ein Vollbad und die Wanne ist voll.

  15. Tja, wenn Idioten regieren…

    kleines Beispiel, Panzerlieferung an die Ukraine – nehmen wir mal einen Befürworter – den dicken hässlichen BayernSäufer Anton H., auch genannt der verkappte Ninja.

    als Gedienter kann ich sagen dass es einige Jahre dauert den Leopard richtig im Kriegsfall bedienen zu können um nicht innerhalb von Sekunden in einem brennenden Schrotthaufen zu verrecken – ergo müssen die Panzereinheiten mitgeliefert werden. Dass das ein Fettsack mit fettigem Haar nie verstehen kann ist logo – Anton H. ist der personifizierte Minussportler, ich wette mit 30 Kilo Marschgepäck kommt die Körpermumie nicht mal zum Fahrstuhl – Anton, mach mal Sport und speck mal 40 Kilo ab – dann kannste mal anfangen ein richtiger Mann zu werden . Fettsack, grosse Gosch ond nix dahinter – und ja, mit dem würde ich gerne in den Ring steigen

  16. Mal zurück zum Aufhänger oben.

    Natürlich dürfen Frauen/Weiber das, wenn sie schwarz, behindert sind und IQ unter Körpertemperatur haben.

  17. …ach ja , wurde übermannt nur an den fetten Anton zu denken.

    Also, wir liefern Panzer und die Besatzung, sind ergo wie schon Bärbock sagte im Krieg mit Russland.

    Frage : Sind wir immer noch Grossmäulig wenn Putins Experten Berlin und Brüssel mit taktischen Bomben ausschalten ?

    Frage für Karle und Ayotolla , meine Nachbarn

  18. @ Kulturhistoriker 30. Januar 2023 at 18:21
    Mal zurück zum Aufhänger oben.

    Natürlich dürfen Frauen/Weiber das, wenn sie schwarz, behindert sind und IQ unter Körpertemperatur haben.
    ————————————
    Frage: Was benutzen die Pocken, was keine „kulturelle Aneignung“ ist?

  19. @ Carsten Stahl

    https://youtu.be/gGjS0lAhYew

    Ich gehe 100% mit!

    Ich musste bei dem Video daran denken wie Jens Spahn den kleinen Kindern Angst eingeflößt hat, dass sie ihre Großeltern töten könnten wegen dem angeblichen Killervirus. Ohne jede Beründung hat er dies Kleinstkindern eingeimpft.

    Deshalb ist auch Jens Spahn in meinen Augen genau solcher Abschaum.

    Wer als erwachsener Mann kleine Kinder politisch instrumentalisiert ist pervers, asozial und Abschaum, denn es ist psychische Gewalt, psychischer Kindesmissbrauch.

  20. https://www.bild.de/regional/stuttgart/muenchen-aktuell/in-konstanz-18-jaehrige-eingesperrt-und-vergewaltigt-haft-fuer-bruder-82731334.bild.html

    Weil er seine Schwester über Monate eingesperrt, geschlagen und sich an ihr vergangen haben soll, ist ein 21-Jähriger vom Landgericht Konstanz zu vier Jahren und sechs Monaten Haft verurteilt worden.

    https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/drei-stellwerke-manipuliert-angriffe-auf-deutsche-bahn-in-nrw-82729166.bild.html

  21. https://www.bild.de/regional/mecklenburg-vorpommern/mecklenburg-vorpommern-news/grosse-proteste-in-meck-pomm-400-fluechtlinge-sollen-in-500-seelen-ort-82732478.bild.html

    Die Entscheidung ist gefallen. In dem 500-Seelen-Ort Upahl in Mecklenburg-Vorpommern sollen ab März etwa 400 Flüchtlinge in einem Containerdorf, das als Erstaufnahmestelle dienen soll, untergebracht werden.

    https://www.haz.de/panorama/nuernberger-todesschuetze-soll-nach-deutschland-ausgeliefert-werden-CPCZKMR3DJIUNUMPTPQCDMKK6Y.html

    Bei der Auseinandersetzung in Nürnberg starb ein 30 Jahre alter Mann – er war im Begriff, Vater zu werden. Ein 35-Jähriger wurde von den Schüssen schwer verletzt. Er sei „von der Tat gezeichnet“, sagte der Leiter der von der Polizei eingerichteten Sonderkommission, Alexander Berthold, am Montag. Das Trio kannte sich. Flüchtige Begegnungen zwischen dem 35-Jährigen und dem mutmaßlichen Schützen hatte es offenbar schon in der Türkei gegeben. Der mutmaßliche Täter habe einen Vertrieb für Tabak- und Shishaprodukte aufziehen wollen – die beiden Opfer hätten mit ihm in geschäftlicher Beziehung gestanden.

    Berthold und seine Leute hatten den 28-Jährigen, der wie auch der 35-Jährige erst Monate vor der Tat aus der Ukraine nach Deutschland eingereist war, schnell identifizieren können. Eine Videokamera in der Nürnberger Südstadt hatte alles aufgezeichnet. Handy-Kontakte und Social Media halfen, auf seine Spur zu kommen. Bayreuth, Fürth, Frankfurt am Main könnten Stationen auf der Flucht gewesen sein. Sicher ist die Polizei nur, dass sich der Mann irgendwann in Frankfurt aufhielt – eine Razzia mit mehr als 100 Polizisten in der Main-Metropole führte aber nicht zur Festnahme. Die Spur verlor sich.

  22. Wenn jemand seine Überlegenheit demonstriert, dann muss dazu auch eine Überlegenheit vorhanden sein.

    Die Woke-Blase sollte unbedingt ihre Wortwahl nochmal überdenken, es könnte sonst noch auffallen.

  23. MKULTRA 30. Januar 2023 at 17:44

    Frei nach Goethe:

    >Wer seine Handlungen nicht mit Begriffen aus dem Milieu von Verfassungsfeinden und schwarzen Rassisten beschrieben haben will, der muss sein verfassungsfeindliches und schwarzvölkisches Handeln und Reden sein lassen!

  24. Es gibt ein ganz neues Reichelt-Video:

    „Entwicklungsland“ und „Dritte Welt“!
    Wichtigste Schweizer Zeitung rechnet
    mit Bundesregierung ab…

    Journalismus in Deutschland hat sich weit entfernt von der Beschreibung der Zustände. Stattdessen bekommen wir serviert, was wir glauben sollen. Journalisten geben sich kaum Mühe, das zu verschleiern, sie nennen es selber „Haltungsjournalismus“. Haltung heißt, dass Sie nicht erfahren, was ist, sondern was sein soll.

    Seitdem die Grüne Partei regiert, fühlen sich viele Journalisten noch einmal bestärkt. Sie fühlen sich ebenfalls als Wahlsieger, als medialer Arm einer Bewegung, die ohne Rücksicht auf Fakten und Mehrheiten ein anderes Land schaffen will…

    inkl. Interview mit Roger Köppel
    https://www.youtube.com/watch?v=Kiw6lNPHPds
    32 Min. lang

  25. OGGERSHEIM, 10. FEBR. PROZESS

    DOPPELMORD MIT ALLAHU AKBAR

    AN ZWEI MALERN. TÄTER: SOMALIER

    Nun hat er nach Angabe der Rheinpfalz einem
    Psychiater gesagt, dass er gezielt Deutsche
    töten wollte…

    Die Tat von Brokstedt trug – wie jene im ICE nach Nürnberg oder in der Regionalbahn bei Aachen – den Charakter eines Amoklaufs, bei dem es stets darum geht, wahllos und willkürlich Menschenleben auszulöschen. Die dabei gewählte Gruppe ist aber nicht immer völlig zufällig, wie nun die Aussage des Somaliers in Ludwigshafen zum bestätigen scheint.
    https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/oggersheim-ludwigshafen-prozessbeginn/

    Brooksteed
    Ich habe schon am Samstag oder
    Sonntag spekuliert, daß den
    mörderischen Araber gestört haben
    könnte, daß „Danny“ wohl ein „Westasiat“
    mit einer jungen deutschen Freundin sei.
    Neid? Rassische oder islamische Bedenken?
    https://images.bild.de/63d52e2ae151491846a8eafb/014cabc56b2acab404c91ff0395d7a28,b83f4ae9?w=992
    Drei Opfer von Messerangriff in
    Brokstedt sind noch in Klinik

    Auch eine halbe Woche nach der Attacke in Schleswig-Holstein müssen drei Verletzte medizinisch versorgt werden. Derweil ermittelt die Polizei weiter zu den Hintergründen der Tat.

    30.01.2023, 12:32 Uhr
    Es handle sich um zwei Frauen im Alter von 27 und 54 Jahren sowie einen 62-jährigen Mann, teilte die Polizei in Itzehoe am Montag mit. Sie seien „bei Bewusstsein und derzeit stabil“.

    Zwei weitere Verletzte seien inzwischen aus dem Krankenhaus entlassen worden. Bei ihnen handle es sich um zwei junge Männer im Alter von 22 Jahren.

  26. Eilt!

    Messer-Jihadi sticht auf Reisende in der Brüsseler U-Bahn ein.

    Augenzeuge filmen seine Festnahme!

    Video auf NTV abrufbar.

  27. Dann gilt es wohl auch als kulturelle Aneignung, wenn sich Afroamerikaner oder Dunkelhäutige an sich die Haut bleichen lassen? Was ist mit den Augenoperationen in Fernost, die zum Ziel haben „round eyes“ zu erzeugen? Darf ich Prothesen als Behinderungshilfe benutzen, wenn ich durch genetischen Defekt behindert bin?
    Für letzteres würde ich glatt in den Krieg ziehen.

  28. ach, tatsächlich? Also wenn ich blonde Haare habe, (also richtig blond bin ;)) dann bringe ich meine Überlegenheit damit zum Ausdruck, fälschlich gescholten als Supremasismus? Nojo. Aber wenn ich in jeder Modezeitschrift Schwarze sehe, die Klamotten vorführen, die ich anziehen soll, dann ist das was genau?
    Wieso ziehen die europäische Kleider an? Wieso benutzen sie europäische Cremes und andere Kosmetikprodukte, von Handy, Auto, Telefon und anderen dem europäischen Geist entsprungenen Dingen ganz zu schweigen? Warum muss ich eine Schwarze als Genevieve in der König Arthus-Sage ertragen? Wenn doch ganz sicher kein Weißer als Martin Luther King einspringen darf und dies eine Woge der Entrüstung nach sich zöge.
    Was sich sagen will: Diese ganze Antirassismus-Kampagne strotzt vor Rassismus gegen das Alte Europa. Noch nicht gemerkt?

  29. Ich bin übrigens nicht mit der Misshandlung oder Missachtung von Menschen aufgrund ihrer Rasse und Hautfarbe einverstanden. Aber das muss für alle gelten. Ebenso wie das Leistungsprinzip, mit dem Asiaten ja anscheinend kein so großes Problem haben.
    Die Gleichheit in der berühmten Parole der Französischen REvolution hat noch nie gestimmt und war immer ein Irrweg.

Comments are closed.