Die Szenen, die sich in der Silvesternacht abgespielt haben, waren nichts anderes als ein Feuersturm des Politikversagens. Genau das passiert, wenn man unkontrolliert unzählige Menschen ins Land lässt, die nur Verachtung übrig haben für unseren Staat, unsere Regeln, unsere Gesetze, unsere Polizei, unsere Rettungskräfte.

Der Wahnsinn der Gewalt tobte nicht nur in unserer Hauptstadt, im Failed State Berlin, sondern in Städten und Straßen in ganz Deutschland. Jeder kann erkennen: Unser Land hat sich verändert, so etwas gab es früher nicht. Silvester war bis vor wenigen Jahren kein gesetzloses Jagd-Spektakel mit brennenden Barrikaden und Polizisten unter Beschuss. Wer etwas anderes behauptet, lügt uns an, um seine eigene Verantwortung für diese Veränderung zu verschleiern.

Wer sind also diese Leute, die in der Silvesternacht die Hölle entfesselt haben? Jeder Mensch in diesem Land kennt die Antwort: junge arabische Männer. Junge Männer mit Migrationshintergrund. Junge Männer, die in den letzten sieben Jahren zu uns gekommen sind. Oder die in diesem Land geboren wurden, aber nicht mit seinen Werten aufgewachsen sind. Das ist kein Rassismus, das ist die Realität.

Wer jetzt über Böllerverbot redet, will nur nicht über die reden, die Böller auf Menschen, auf Einsatzkräfte schießen.

(Text übernommen von „Achtung, Reichelt!“)

Like
Beitrag teilen:
 

124 KOMMENTARE

  1. Das wehrlose Deutschland

    wird weltweit als Land wahrgenommen, das man erobern kann. Millionen Moslems haben Deutschland in Besitz genommen und die deutschen Altparteien sorgen für einen ungehinderte Nachschub an aggressiven Männern aus den kaputten Ländern dieser Erde. Deutschland wird seit vielen Jahren Stück für Stück erobert. Mittlerweile kommen auch jede Menge Neger zu uns, der Abschaum aus den afrikanischen Slums und aus den Shitholes. Aber selbst die wenigen gebildeten Schwarzen die kommen sind zum Ko…en, dass konnte ich selbst mehrfach erleben.

  2. Es ist nicht auszuhalten:

    Eine – natürlich SPD – Posttile ! – schreibt in einer Art ‚Jahresvorausschau‘ zum Thema der irren Abschaltung der letzten Kernkraftwerke:

    “An diesem Tag (15. April” ) werden die letzten drei deutschen ATomkraftwerke abgeschaltet. Sie stehen in …. .Abschalten bedeutet: Sie hören auf, mit radioaktiver Strahlung Strom zu produzieren (!). Die riesigen Gebäude werden aber noch lange stehen, …. Auch die Frage wo der gefährliche (!) Atommüll (!) in Zukunft sicher gelagert wird, wird ins noch lange beschäftigen.”—-

    Wie gehabt! Linksgrünes Framing und Propaganda vom Übelsten! Gehirnwäsche in Reinkultur! Daß bloß niemand auf die Idee kommt angesichts des gegenwärtigen Strommangels und de immensen Strompreise einen Weiterbetrieb zu fordern. Schließlich kommt ja bei uns der grüne Strom überreich aus der Steckdose!

  3. „Beitrag: „Es hat sich etwas verändert in unserem Land.“ —

    Na klar, eine durchgeknallte Grüne hat sich 2015 ja ‚drastisch‘ (?) über so etwas gefreut …..

    So etwas war bei der wahnsinnigen und immer weiter fortgesetzten wahnsinnigen MerKILL Invasion, von einer linksextremen ‚Innenministerin‘ massiv forciert, doch vorauszusehen. Nur ideologische weltfremde rotgrüne Wahnsinnige können das bestreiten.

  4. Für den niedersächsischen Innenministerin Boris Pistorius (SPD) waren es auch „rechtsextremistische“ Randaliererinnen.

    https://jungefreiheit.de/politik/2023/silvester-pistorius-rechtsextrem/

    Die Debatte anläßlich der Silvester-Krawalle um Angriffe auf Rettungskräfte nimmt eine Wendung. Niedersachsens SPD-Innenminister sieht auch Täter, die „aus dem rechtsextremen Milieu“ kommen.

    Vor 10 Jahren brannte die Willehadikirche zu Garbsen-Gaza. Die Polizei hat die Täterinnen bis heute nicht überführt. Konnte oder durfte sie es nicht? Raten Sie mal, wer damals Innenminister war,….

  5. Na, immerhin kommT die ‚Blöd‘ jetzt wohl doch zur Einsicht?
    Heute:
    So schwurbeln Politiker die Wahrheit weg
    Sie wollen nicht über Migranten sprechen, sondern über ein Böllerverbot ++

    Von: Maximilian Both
    04.01.2023 – 00:30 Uhr

    Die Bilder aus der Silvesternacht sorgen deutschlandweit für Entsetzen: Polizeiwagen, die mit Leuchtpistolen beschossen werden. Böllerwürfe und brutale Angriffe auf Sanitäter und Feuerwehrleute. Sachbeschädigung. Gewalt. Brandstiftung.

    Besonders in der Hauptstadt war die Lage teilweise dramatisch, laut Polizei gab es in der Berliner Silvesternacht 145 Festnahmen. Die Aufgegriffenen: meist junge Männer, viele mit Migrationshintergrund.

    Doch statt über die Täter, gescheiterte Integration und Migration zu sprechen, schwurbeln unsere Politiker die Wahrheit einfach weg. Lesen Sie mit BILDplus, wie die Politik versucht, die Debatte weg von Tätern und Migration zu lenken … (€)!

    https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/silvester-krawalle-so-schwurbeln-politiker-die-wahrheit-weg-82430900.bild.html

  6. jeder, der seit 2015 was anderes als AFD oder FPÖ gewählt, trägt eine Mitschuld an diesen Vorkommnissen.
    Geliefert wie bestellt.

  7. Der CDU-Politiker: Ich bin sehr daführ, das man die Probleme beim Namen benennt. Diesen Satz hat er doch von der AFD abgeschrieben.

  8. ?
    Ich kann mir vorstellen, daß die Opfer der Gewalttaten von Silvester ähnlich hilflos alleingelassen werden!

    Der HAZ-Artikel spricht für sich.
    So geht es in Deutschland zu.

    Laut Oberbürgermeister Belit Onay hat er keine andere Wahl.

    Man kann ja noch froh sein, daß dem aggressiven Radfahrer keine Nähe zur AfD unterstellt wurde oder werden konnte.
    Doch dann wäre die Geschichte womöglich eine ganz andere.

    .
    „Opfer aus Hannover soll nach Gewalttat für Rettungswagen zahlen – und geht aus Protest in Beugehaft

    Soll in Beugehaft: Gewaltopfer Uwe Bretthauer will die Kosten eines Rettungswageneinsatzes nicht bezahlen, nachdem ihn ein Radfahrer in der Fußgängerzone zu Boden geschlagen hat.
    Bei einer Wahlkampfveranstaltung auf dem Kröpcke greift ein aggressiver Radfahrer einen Kommunalpolitiker aus Hannover-Badenstedt an. Der soll jetzt 475 Euro für den Rettungswagen zahlen, der ihn mit Verdacht auf Gehirnerschütterung ins Krankenhaus brachte. Das Opfer sieht das nicht ein und geht aus Protest am Montag in Beugehaft – während der polizeibekannte Täter frei herumläuft, weil das Strafverfahren eingestellt wurde.

    Conrad von Meding

    04.01.2023, 07:03 Uhr

    Hannover. Das Schreiben der Obergerichtsvollzieherin ist unmissverständlich. Am kommenden Montag soll sich Herr Uwe Bretthauer in ihrem Büro einfinden, damit er in Beugehaft genommen werden kann. Er war Opfer einer Gewalttat und weigert sich, dafür 475 Euro zu bezahlen. Die Obergerichtsvollzieherin bittet ihn, zum Termin auch wirklich zu erscheinen, „um unnötiges Aufsehen zu vermeiden“. Denn sonst riskiere er „eine Verhaftung zu einer Ihnen nicht genehmen Zeit, unter Umständen mit polizeilicher Unterstützung“.

    Der 74-jährige Zahnarzt im Ruhestand ist fassungslos. Als Kommunalpolitiker im Bezirksrat Ahlem-Badenstedt-Davenstedt hatte er im September 2021 eine Wahlkampfveranstaltung seines FDP-Bundesvorsitzenden Christian Lindner auf dem Kröpcke unterstützt.

    Radfahrer schlägt zu
    Während der Veranstaltung hatte er einen rücksichtslosen Radfahrer darauf hingewiesen, dass man in der Fußgängerzone nicht Rad fahren dürfe. Daraufhin schlug ?dieser ihn nach übereinstimmenden Aussagen mehrerer Zeugen zu Boden. Die Zeugen hielten den Täter fest, bis die Polizei kam. Bretthauer erstattete Anzeige.

    Mit Verdacht auf Gehirnerschütterung brachte ihn ein Rettungswagen der Feuerwehr ins Nordstadtkrankenhaus. Für diese Fahrt soll Bretthauer jetzt bezahlen, 317 Euro plus diverse Säumniszuschläge und Mahnkosten

    „Es geht mir nicht um das Geld“
    „Es geht mir nicht um das Geld“, sagt Bretthauer. Es sei für ihn eine Frage der demokratischen Überzeugung, dass für die Folgen einer Gewalttat nicht das Opfer zur Kasse gebeten werden dürfe. Vier Briefe hat er bereits an die Stadtspitze geschrieben, namentlich an Oberbürgermeister Belit Onay (Grüne). Denn die Feuerwehr, von der die Rechnung für die Rettungsfahrt stammt, ist eine Behörde der Stadt.

    Fassungslos: Zahnarzt Uwe Bretthauer mit den ablehnenden Antwortschreiben aus dem Rathaus.
    Fassungslos: Zahnarzt Uwe Bretthauer mit den ablehnenden Antwortschreiben aus dem Rathaus.

    © Quelle: Christian Behrens

    Bretthauers Argumentation: In Sonntagsreden werde stets betont, dass man Ehrenamtliche und Kommunalpolitiker vor den Folgen von Aggression und Gewalt schützen müsse. Auch Onay habe sich so geäußert. „Der Staat konnte mich offenbar nicht schützen, aber dass er nun von mir auch noch Geld für die Folgen will, das widerstrebt mir“, sagt er.

    Onay: Rechtlichen Rahmenbedingungen lassen keine andere Entscheidung zu
    Mitte November hat Onay freundlich, aber abschlägig auf den jüngsten Bittbrief geantwortet. In dem Schreiben steht, dass die „rechtlichen Rahmenbedingungen und daraus resultierenden Abrechnungsmodalitäten von Rettungseinsätzen“ keine andere Entscheidung zuließen, als den Betrag einzutreiben. Natürlich heißt es in dem Brief an Bretthauer auch, Onay nehme „Ihr Anliegen sehr ernst und bedaure nochmals ausdrücklich diesen brutalen Angriff auf Ihre Person“. Aber in der Sache bleibt es dabei: Die Feuerwehr fordert das Geld.

    Nun ist die Sachlage tatsächlich etwas verzwickt. Der Großteil der Bevölkerung merkt finanziell nichts davon, wer den Rettungswagentransport ins Krankenhaus bezahlt. Denn normalerweise übernimmt das die eigene Krankenkasse. Der Arzt im Ruhestand aber ist privat versichert, „und weil ich eigentlich immer gesund bin, habe ich eine Selbstbeteiligung von 1200 Euro vereinbart“, sagt er. Deshalb bezahlt seine Krankenkasse die Rettungswagenfahrt nicht.

    Opfer geht in Beugehaft, Täter läuft frei herum
    Es gehört zur bitteren Ironie des Vorgangs, dass das Gewaltopfer nun also in Beugehaft gehen soll, während der Täter nicht nur auf freiem Fuß ist, sondern für die Tat nicht verurteilt wurde. Denn der Angriff des heute 25-jährigen Mannes, der nach Angaben der Staatsanwaltschaft auf dem Kröpcke mit einem Lastenrad unterwegs war, war nicht seine einzige Straftat. Er gilt als polizeibekannt, weil er offenbar eine niedrige Gewaltschwelle hat. Recherchen dieser Zeitung ergaben: Er ist wegen mindestens eines anderen, ähnlichen Vergehens verurteilt worden – und weil der Angriff gegen Zahnarzt Bretthauer das Strafmaß „nicht bedeutend erhöht hätte“, wie Oberstaatsanwältin Irene Silinger sagt, ist das Verfahren in der Kröpcke-Angelegenheit eingestellt worden.

    Bluterguss am Ellenbogen vom Sturz: Uwe Bretthauer wurde von einem Gewaltopfer zu Boden geschlagen. Jetzt soll er für den Rettungseinsatz zahlen.
    Bluterguss am Ellenbogen vom Sturz: Uwe Bretthauer wurde von einem Gewaltopfer zu Boden geschlagen. Jetzt soll er für den Rettungseinsatz zahlen.

    Silinger weiß, dass solche Vorgänge unpopulär sind. Es macht sich nie gut in der Öffentlichkeit, wenn ein Straftäter für eine erwiesene, konkret belegbare Straftat nicht verurteilt wird. Sie weist deshalb darauf hin, dass es dem Geschädigten zusteht, unabhängig vom Strafverfahren zivilrechtliche Ansprüche gegen den Täter zu stellen – ihn also wegen der Rettungswagenfahrt auf Zahlung zu verklagen, möglicherweise auch auf Schmerzensgeld.

    Gewaltopfer Bretthauer kennt diese Argumentationen. „Die einen werfen mir durch die Blume vor, dass es doch meine Schuld sei, wenn ich privat versichert sei, die anderen erwarten, dass ich als Leidtragender jetzt auch noch Prozesse gegen den Täter führen soll, die wahrscheinlich aussichtslos sind“, ärgert er sich: „Am Ende aber läuft es immer darauf hinaus, dass das Opfer sich kümmern soll. Das kann ich nicht nachvollziehen.“

    https://www.haz.de/lokales/hannover/hannover-opfer-soll-nach-gewalttat-fuer-rettungswagen-zahlen-beugehaft-droht-7YXJSHZTN6FLQNA757SCWPWTSA.html

  9. Man stelle sich angesichts der Intifada Berolina einen mehrtägigen Habeck-Stromausfall vor.

    Danach wird dieses unser Schland ein anderes Land sein.

    2050 auf der ins argentinische Exil ausgelagerten Buchmesse:

    „Die Grünen Khmer. Sie kamen aus dem wohlstandsverwahrlosten Westdeutschland, welches sie zu Westasien machten.“

  10. jeder, der seit 2015 was anderes als AFD oder FPÖ gewählt, trägt eine Mitschuld an diesen Vorkommnissen.
    Geliefert wie bestellt.
    Dann bin ich unschuldig. Trotzdem bestehen beide Parteien zu nicht unwesentlichen Teilen aus Sonderlingen, Aufschneidern und Kriminellen. Die vorgenannten Probleme sind nicht die einzigen Probleme auf dieser Welt

  11. Diese überschäumende Lebensfreude! Dieser Arbeitseifer, den die Deutschen schon lange nicht mehr kennen. Die wollen doch nur spielen…

  12. @Mari-belen. Sehr guter Beitrag. Das bestätigt meine Beobachtung, dass dieser Staat die falsche Meinung härter bestraft als Körperverletzung. Siehe Stürzenberger oder auch dieser Idiot Oliver Janich. Letzterer musste 2 Monate im phillipinischen Knast schmoren, weil er im Kopf nicht ganz richtig ist. Hat aber niemand ein Haar gekrümmt und würde das wohl auch nicht tun.

  13. Ein Gewaltforscher (was auch immer das ist und wer auch immer ihn bezahlt) sagt dass man nicht schon wieder Migranten dafür verantwortlich machen soll…….

    Ja dann lasst uns doch in Ruhe mit den Meldungen, seid einfach still, was interessiert mich Berlin, mir ist diese Stadt Scheissegal und dort kann passieren was will, dieses shithole zur Hauptstadt zu machen war mit Brüssel zusammen sowieso der Anfang vom Ende.
    Sollen sich doch Feuerwehr, Rettungskräfte, Polizei und streetworker darum kümmern, sie werden schließlich dafür bezahlt, ich nicht.

    Also verschweigt einfach den Scheiss um die Clans und um die Migranten, es juckt keinen mehr. Mir egal ob Berlin, Hamburg, Frankfurt oder andere Städte brennen, Ich Grill mir noch ne Wurst am Feuer.

  14. Ich kann dieses wohlfeile Geschwätz dieses und anderer CDU-Politiker nicht mehr hören. Schließt euch mit der AfD und FDP zusammen und beendet die Ampel im BT. Erst dann ist eine Politikänderung möglich. Ansonsten trägt die CDU die Verantwortung (2015) für diese Missstände im Land wie die SPD. Grüne und FDP. Mir wird über die Politik in Berlin nur noch übel.

  15. Alle wieder frei.
    Von wegen „hart durchgreifen.“
    Lächerlich.
    Es sollen sich 45 “ Deutsche“ unter den Tätern befinden.
    Ob die alle Klaus Dieter, malte Thorben,
    Andreas, Michael und Thomas heißen?
    Oder doch eher Ach Mett oder Moha Mett?
    Der Rest stammt aus 17 !!!!! Siebzehn,
    Richtig gelesen, anderen Ländern.

  16. CDU-Politiker, die nach Merkels Abgang eine schärfere Migrationspolitik fordern, erinnern mich an SED-Bonzen im November 1989, die die SED plötzlich ganz mutig in Frage stellten….

    Merkel ist inzwischen medial verschwunden wie Walter Ulbricht 1971 nach dem Putsch von Erich Honecker, der von Moskau gedeckt war.

  17. Parallelen zu Frankreich werden, zeitversetzt, immer deutlicher.
    Und dann immer die Frage: Was haben wir falsch gemacht??

  18. Kida Khodr Ramadan hat den Chef bei 4 Blocks gespielt.
    In einem Interview sagte er , Er könne keinen Schritt mehr in Berlin machen ohne dass ihn jemand um einen Job anbettelt um Drogen oder Nutten zu verkaufen.

    Doch das alles interessiert ja die Betrüger Bürgermeisterin einen Scheiss, die lächelt blöde und erhöht sich ihre Bezüge.

    Und das Volk? Geimpft und kaputt klatscht deppert in die Hände dazu.

  19. tjadann 4. Januar 2023 at 08:50
    Parallelen zu Frankreich werden, zeitversetzt, immer deutlicher.
    Und dann immer die Frage: Was haben wir falsch gemacht??
    —- Fast alles. Von 1949 an. aber der Hauptfehler ist der Ueberzeugung, dass andere sind auf dem Welt nur da um Euch zu dienen.
    Da liegt der Wurzel des Uebels.

  20. zarizyn 4. Januar 2023 at 08:43
    Alle wieder frei.
    Von wegen „hart durchgreifen.“
    Lächerlich.
    Es sollen sich 45 “ Deutsche“ unter den Tätern befinden.
    Ob die alle Klaus Dieter, malte Thorben,
    Andreas, Michael und Thomas heißen?
    Oder doch eher Ach Mett oder Moha Mett?
    Der Rest stammt aus 17 !!!!! Siebzehn,
    Richtig gelesen, anderen Ländern.
    — Seien wir doch real- das sind keine Deutsche. und werden nie werden.
    Ich bin nun mal Deutscher, genetisch gesehen. Habe 10 Jahre in BRD verbracht. Nicht BRDler geworden. Keine Chanze.

  21. U.M. 4. Januar 2023 at 08:27
    „Der deutsche Pass darf keine Ramschware werden“ ist er doch schon lange!!
    — Zustimmung. Und um so schlimmer die Wirtschaftslage der BRD wird ,desto uninteressanter und ramschiger der wird.Und nicht nur fuer Migranten, sogar Einheimischen werden bei der erste Gelegenheit den los werden wollen, wenn es von Vorteil wird.

  22. OBSERVER99 4. Januar 2023 at 07:44
    “ mit radioaktiver Strahlung Strom zu produzieren (!).‘
    —Der ist gut! Der das geschaft hat mit Strahlug zu machen, dem gehoert der Nobel prize!

  23. .
    .
    AfD übernehmen Sie…
    .
    Die anderen können oder wollen es nicht..

    .
    .
    WIR brauchen dringend millionenfache Abschiebungen/Ausweisungen, Pass-Entzug/Ausbürgerungen, Einziehen von Vermögen, Stopp der Sozialleistungen, Internierungen.. Grenzen zu..
    .
    NUR so bekommen wir dieses Moslem-Migranten-Terror in unseren Städten in den Griff..
    .
    .
    AfD übernehmen Sie…
    AfD übernehmen Sie…
    AfD übernehmen Sie…
    AfD übernehmen Sie…

  24. wernergerman: „Habe 10 Jahre in BRD verbracht. Nicht BRDler geworden. Keine Chanze.“
    Vielleicht liegt es daran, dass Sie es in 10 Jahren nicht geschafft haben „Schanze“ richtig zu schreiben?

  25. Laut Medien sind in Peking ca. 2/3 der Bürger coronaverseucht.

    Warum wird für Europa nicht ein generelles Einreiseverbot für
    Chinamänner ausgesprochen.

    Es soll darüber diskutiert werden,— bis es wieder zu spät ist
    und hier die Leute zu Tausenden krepieren !!!!

  26. Mantis
    4. Januar 2023 at 09:24

    In ein paar Jährigen werden für den Wahlkampf beauftragte Werbeagenturen mit Pisa-Jenny als Kreativangestellte „Kampf gegen den Verschissmus“ auf die linksgrünen Plakate drucken.

  27. Kapitaen 4. Januar 2023 at 09:33
    Laut Medien.
    ——Und genau da liegt der Hund begraben-laut Medien…..

  28. Bei der Aufzählung der Verachteten haben Sie die biodeutsche Bevölkerung vergessen. Denn die bezahlen diesen Spektakel und werden dafür von diesen ungebildeten Primitiven ermordet, vergewaltigt, bestohlen, misshandelt und von diesem unfähigen schwachen Staat ebenso, der damit fatale Signale setzt. Das gilt nicht nur für Migranten, egal woher, sondern auch für den Rest von Europa. Denn die hausen hier genauso, vergewaltigen, sprengen Geldautomaten, organsiertes Verbrechen etc. etc.

  29. @Eurabier: Ich frage mich auch, wie ein Jens Spahn jetzt die Migrationspolitik verantwortlich machen kann, während er jahrelang nichts gegen Merkel unternommen hat. Im Gegenteil: Der war immer ein einer der schlimmsten Kriecher.
    SPD, CDU, Grüne, FDP und SED tragen alle die Verantwortung für diese Zustände!

  30. OBSERVER99 4. Januar 2023 at 07:55

    „Beitrag: „Es hat sich etwas verändert in unserem Land.“ —

    Na klar, eine durchgeknallte Grüne hat sich 2015 ja ‚drastisch‘ (?) über so etwas gefreut …..

    So etwas war bei der wahnsinnigen und immer weiter fortgesetzten wahnsinnigen MerKILL Invasion, von einer linksextremen ‚Innenministerin‘ massiv forciert, doch vorauszusehen. Nur ideologische weltfremde rotgrüne Wahnsinnige können das bestreiten.
    —————————————————————
    Nach dieser komplett durchgeknallten Küchenhilfe aus der DäDäÄr wird mal ne Klapse benannt.

  31. Eurabier 4. Januar 2023 at 07:56

    Für den niedersächsischen Innenministerin Boris Pistorius (SPD) waren es auch „rechtsextremistische“ Randaliererinnen.

    https://jungefreiheit.de/politik/2023/silvester-pistorius-rechtsextrem/

    Die Debatte anläßlich der Silvester-Krawalle um Angriffe auf Rettungskräfte nimmt eine Wendung. Niedersachsens SPD-Innenminister sieht auch Täter, die „aus dem rechtsextremen Milieu“ kommen.

    Vor 10 Jahren brannte die Willehadikirche zu Garbsen-Gaza. Die Polizei hat die Täterinnen bis heute nicht überführt. Konnte oder durfte sie es nicht? Raten Sie mal, wer damals Innenminister war,….
    ——————————————
    Ja nee ist klar.
    Was um Gottes Willen hat sich der Kerl eingeworfen?
    Mehr Realitätsverleugnung geht nicht mehr.
    Hat er sich schon in ärztliche Behandlung begeben?

  32. Mit Herrn Ploss einen Abgeordneten der Partei die Deutschland in 16 Jahren Merkel genau diese Mischpoke millionenfach ins Land geholt hat ein Forum zu geben kann doch nur pure Ironie sein . Wahrscheinlich hat Herr Ploss auch der Lichtgestalt Merkel auf den Parteitagen frenetisch zugejubelt . Nur weil die Union jetzt Opposition spielt darf man nicht vergessen dass sie es war die diese Zustände erst geschaffen hat . Wenn die Merztruppe dann wieder in der Regierung mitmacht mit der SPD oder den Grünen als Koalitionspartner wird man da weitermachen wo man aufgehört hat . Solange Reichelt die AfD trotzig ignoriert sollte man ihm nicht über den Weg trauen und auch nicht ernst nehmen . Die Alternative ist die einzige Partei die den Mut und den politischen Willen besitzt diese Missstände wirklich zu beenden .

  33. @Joppop
    Habe gehoert, dass in Holland die garantierte Laufzeit der “Erneuerbarer“- Solarpaneelen und Windraeder rum ist. 20 Jahre. und die jetzt utilisiert werden muessen. Die Ausgaben fuer werden die des Neubaus weit uebersteigen.
    Dadurch wird es damit gezoegert.
    Stimmt es?

  34. #Marie Belen

    „…Nun ist die Sachlage tatsächlich etwas verzwickt. Der Großteil der Bevölkerung merkt finanziell nichts davon, wer den Rettungswagentransport ins Krankenhaus bezahlt. Denn normalerweise übernimmt das die eigene Krankenkasse. Der Arzt im Ruhestand aber ist privat versichert, „und weil ich eigentlich immer gesund bin, habe ich eine Selbstbeteiligung von 1200 Euro vereinbart“, sagt er. Deshalb bezahlt seine Krankenkasse die Rettungswagenfahrt nicht….“

    Also offen gesagt kann ich den Standpunkt des Zahnarztes nicht nachvollziehen.
    Er hatte mit seiner Krankenkasse eine Selbstbeteiligung von 1200 Euro vereinbart und wird für die Fahrt des Rtw zur Kasse gebeten. Wegen € 317,- stellt der sich jetzt auf stur. Als Zahnarzt gehört er zu den Großverdienern und soll sich mal jetzt wegen diesem läppischen Betrag nicht so anstellen. Wie würde er denn reasgieren wenn einer seiner Patienten sich weigern würde eine Krone für über € 800,- zu bezahlen?
    Abgesehen davon könnte er den Radfahrer zivilrechtlich auf Schadensersatz und Schmerzensgeld verklagen.
    Hierfür sieht das BGB eine Frist von 30 jahren vor. Und irgendwann in diesen 30 Jahren wird bei diesem Radfahrer ja mal € 317,- zu holen sein.

  35. @Watschel 4.Januar 2023 at 9:47

    Lieber Watschel, ich freue mich, dass sie wieder hier kommentieren.
    Ich wünsche Ihnen noch ein gesegnetes neues Jahr mit Gottes Behütung!
    L.G.

    Nicht nur in Berlin wurden Menschen mit Böllern beschossen und Polizisten bedrängt und und……..
    Das gibt es auch schon in Kleinstädten, so wie in Crailsheim/Krs.Schwaebisch Hall/Baden-Württemberg

    „Silvester in Crailsheim: Aggressiver Pulk, Böller auf Menschen und Kinder mit Pistolen“
    https://www.swp.de/lokales/crailsheim/silvester-in-crailsheimer-innenstadt-aggressiver-pulk_-boeller-auf-menschen-und-kinder-mit-pistolen-68440477.html

  36. Nuernberger
    4. Januar 2023 at 10:05

    „Wahrscheinlich hat Herr Ploss auch der Lichtgestalt Merkel auf den Parteitagen frenetisch zugejubelt . “

    Erstaunlicherweise verschwinden diese Klatsch-orgien aus dem Gedächtnis der Abgeordneten. Jeder bestreitet jemals Frau Merkel viele Minuten frenetisch zugejubelt zu haben. Die archivierten Bilder gleichen immer noch den Parteitagen in Nordkorea.

  37. Das ist das Ergebnis von solchen Scheinmoral Gutmenschen wie Faeser, Reil, Notz, K.G.Eckardt, Prantl und vielen anderen seit Jahren als normal für die gewollte radikale Veränderung Deutschlands betrachten.
    Auch die CDU/Merkel und Konsorten hatte 16 Jahre dazu beigetragen. Hallo Her J.Reichelt,C.Ploss ,Merz und Co. bitte auch hier Klartext!
    Sonst haben wir leider jahr für Jahr solches unerträgliches Geschwafel von Heribert Prantl und Co.:
    https://www.youtube.com/watch?v=Eb_x-avHACU

  38. Eurabier 4. Januar 2023 at 09:34

    Mantis
    4. Januar 2023 at 09:24

    In ein paar Jahren werden für den Wahlkampf beauftragte Werbeagenturen mit Pisa-Jenny als Kreativangestellte „Kampf gegen den Verschissmus“ auf die linksgrünen Plakate drucken.
    ———————————————————————————————–
    Haha ich krach ab vor lachen! „Kampf gegen den Verschissmus!“
    Hilft dagegen etwa Imodium akut?

  39. „Das alles darf nicht sein, wenn es um die profitable Klimaerzählung geht. Der DWD und die Aktivisten-Kollegen aus den Redaktionen freuen sich daher über jedes warme Lüftchen, mit dem das Narrativ von der Erderwärmung aufrecht erhalten werden kann.

    Wetterdienst: Temperaturrekorde werden an Silvester „pulverisiert““

    Und die warmen Lüftchen werden künstlich gemacht. Und zwar ganz einfach, imden man die Vergangenheit kälter macht.

    https://eike-klima-energie.eu/2023/01/04/klima-rosinenpickerei-2022-merken-die-buerger-es-endlich/

  40. @Eurabier 4. Januar 2023 at 07:56

    Der Eurabier ist wieder da! 🙂 Neulich dachte ich wieder an den Spruch:
    „2030 – Der Kölner Dom wird Claudia-Fatima-Roth-Moschee“
    Der Muezzin ruft in Köln. Die ganzen Weihnachtstage war unser schöner Dom jedoch dunkel. „Gegen Putin“ oder so.

    Ganz realistisch betrachtet:

    Alle illegalen Refugeewelcomes gehören eingesperrt, bis ihnen ihr Heimatland wieder einfällt. Ohne TV in der Zelle. Dann gehören sie sehr zeitnah in ihr Heimatland abgeschoben, ob sie dabei schreien, spucken, sich einkoten, einnässen oder sich krank oder tot stellen.
    Den Flug und die Abschiebekosten bekommen sie in Rechnung gestellt. Dann sollen sie eifrig twittern, wie böse die Deutschen sind.
    Erst dann wird die Invasion enden – und Deutschland bekommt eine Chance auf Frieden.

  41. „Und die warmen Lüftchen werden künstlich gemacht. Und zwar ganz einfach, imden man die Vergangenheit kälter macht.“

    Man muss nur die früheren Messdaten egalisieren, normalisieren, interpolieren und korrigieren.

    Wenn man die früheren Temperaturen um 1,7 Grad absenkt, dann wird es schwuppdiwupps um 1,7 Grad wärmer. Der Normalverbraucher kann den Betrug nicht einmal erkennen. Oder haben Sie Temperaturen Daten von 1959?
    Die vom Deutschen Wetterdienst sind bereits gefälscht.

  42. Welche Erkenntnis!!
    „Silvesternacht Integrationsexperte warnt vor Parallelgesellschaft“
    https://www.idea.de/artikel/silvesternacht-integrationsexperte-warnt-vor-parallelgesellschaft
    IDEA schreibt u.a.:“ Viele von Ihnen hätten sich nicht in die deutsche Mehrheitsgesellschaft, sondern in diese islamische Parallelgesellschaft integriert.
    Sie hätten häufig wegen fehlender Bildung keine berufliche Perspektive und kein Verständnis für Regeln des Zusammenlebens in der Demokratie.
    Für sie repräsentiere jeder, der eine Uniform trage, den Staat.

    Das erkläre etwa die Angriffe auf Feuerwehrleute. „Diese jungen Männer sind so weit weg von unserer Gesellschaft, dass sie überhaupt nicht mehr erkennen, dass die Einsatzkräfte dem Allgemeinwohl dienen.“………..

  43. #Luise59

    Liebe Luise, ich wünsche Ihnen ein gutes neues Jahr mit viel Glück und Gesundheit und erfreue mich an ihren Kommentaren. Liebe Grüße

  44. # Luise

    Diejenigen die härte Strafen fordern bis hin zum Freiheitsentzug ignorieren dass bereits jetzt 200.000 Haftbefehle mangels freier Haftplätze vollzogen werden können.
    Fordern kann man viel aber man muss es auch umsetzen können.

  45. „Und die warmen Lüftchen werden künstlich gemacht. Und zwar ganz einfach, imden man die Vergangenheit kälter macht.“

    Und der Deutsche Wetterdienst nimmt immer noch 1961 bis 1990 als „international gültige Referenzperiode“. Das ist so grausam falsch, wie nur irgendetwas.

    Seit 2021 ist die international gültige Referenzperiode 1991 bis 2020. Die wird aber vom Deutschen Wetterdienst bewusst nicht genommen, weil mit der gültigen Referenzperiode die dramatische Klimaerwärmung ausfällt. Sie werden mit einer abenteuerlichen Frechheit täglich belogen.

    Seit 8 Jahren „pausiert“ das Klima und es wird kein 10tel Grad wärmer.
    Alle anders laufenden Meldungen sind schlichtweg gelogen

  46. Denke, sie werden versuchen, auch diese Ausschreitungen durch Eingewanderte durch ein anderes Thema medial zu überdecken, falls ihnen das Thema zu unangenehm wird.
    Die Taktiker in den GEZ-Medien stehen bereit und überlegen sich bestimmt schon was.

  47. ‚Männer‘

    Seltsam.
    Sonst werden genau diese ‚Männer‘ von der GEZirnwäsche liebevoll und emphatisch als
    + Schutzsuchende
    + Schutzbedürftige
    + Ortskräfte
    + bunte Bereicherung
    + kein Mensch ist illegal!!!

    bezeichnet.

    Warum wird hier auf einmal so dezent ein neutraler Oberbegriff verwendet, der Millionen andere Männer unter Generalverdacht stellt?

    :mrgreen:

    Doch nicht etwa FRAMING?!
    LÜGENPRESSE ?!
    Die linksextremen Journalisten merken: was ihre Lieblinge da machen, entspricht nicht dem narrativ, dem GlaubensDogma. Deshalb wird VORSÄTZLICH VERSCHLEIERT.

  48. @ ghazawat 4. Januar 2023 at 10:18
    Nuernberger
    4. Januar 2023 at 10:05

    „Wahrscheinlich hat Herr Ploss auch der Lichtgestalt Merkel auf den Parteitagen frenetisch zugejubelt . “

    Erstaunlicherweise verschwinden diese Klatsch-orgien aus dem Gedächtnis der Abgeordneten. Jeder bestreitet jemals Frau Merkel viele Minuten frenetisch zugejubelt zu haben. Die archivierten Bilder gleichen immer noch den Parteitagen in Nordkorea.
    Ja, das Volk vergisst gern und schnell ! Für mich trägt nach wie vor die Merkeljunta die Hauptschuld am Niedergang Deutschlands . Auch die Goldstücke die an Sylvester bundesweit ihre eigene Intifada abgehalten haben dürften wohl mehrheitlich von der gottgleichen Kanzlerin und ihren willigen Helfern ins Land geschleust worden sein .

  49. Natürlich braucht es kurzfristige Polizeieinsätze, Gerichtsurteile etc. zur SYMPTOMbehandlung.

    Aber gleichzeitig braucht es eine EHRLICHE DIAGNOSE der URSACHEN, um wirkungsvolle Gegenmaßnahmen zu ergreifen.

    Erstaunlich, dass jetzt sogar jemand von der SPD das (behutsam) in die richtige Richtung anspricht:

    Hamburg … 20 Tatverdächtige …
    Innensenator Andy Grote (SPD) … :
    Es gehe nicht um ein Silvesterproblem. „Da bricht sich an Silvester und unter den besonderen Umständen an Silvester etwas Bahn, was aber natürlich das ganze Jahr vorhanden ist.“ Das Aggressionspotenzial, die Distanz zum Staat und die Bereitschaft, Gewalt anzuwenden, hätten zugenommen.
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article243004821/Berlin-145-Festnahmen-nach-Silvester-Polizei-nennt-Nationalitaeten.html

    Nun noch der nächste Schritt:
    Hat das womöglich mit Dschihad, Islam und Schariaisierung zu tun?
    Also mit der Verehrung vom Dschihadisten und kriegerisch-terroristisch-islamistischen Eroberer Mohammed, der die Vertreibung und Unterwerfung der „Ungläubigen“ und Einführung der Scharia als „göttlichen Auftrag“ verkauft hat?!

    Wenn URSACHE = Verehrung vom dschihadistisch-islamistischen Eroberer Mohammed
    dann METHODE = Diese Personen zügig ausschaffen.

    Damit wird auch klar, warum die Linksextremen und die GEZirnwäsche sich weigern, die URSACHE zu benennen: es passt nicht in ihr rasistisches Glaubensdogma „BuntIstDieBessereRasse“.
    Und wer leugnet, dass die Erde eine Scheibe ist, der ist eine Hex*in und gehört logischer Weise auf den Scheiterhaufen (oder Gulag).

  50. Luise59 4. Januar 2023 at 10:34

    „Silvesternacht Integrationsexperte warnt vor Parallelgesellschaft“

    Vor welcher Parallelgesellschaft warnt der Experte denn jetzt nun? Vor der türkischen, der kurdischen, der syrischen, der afghanischen, der irakischen, der marokkanischen, der iranischen, der pakistanischen der somalischen, der senegalesischen oder der nigerianischen Parallelgesellschaft?

  51. Mir wurde immer erzählt ich bezahle unter anderem Steuern, damit ich in Sicherheit und Ruhe geschützt in einem zivilisierten Land leben kann.
    ICH.WILL.MEIN.GELD.ZURÜCK!

  52. Bereits in zig Kommentaren hier riet ich dazu, dass die AfD als einzige echte Oppositionspartei endlich den Demokratie-Vernichtungs-Haupttäter, das ist der GEZ-Moloch, auf alle nur denkbare Art und Weise „stellt“ und einen robusten Kampf gegen diesen Propagadaapparat anzettelt.

    Nichts geschieht in dieser Hinsicht, seit Jahren nicht! Längst ist aus zahlreichen verzerrten Sendungen der GEZ-Zwangs-Medien bekannt, dass dort vornehmlich das Macht-Kartell den sofasitzenden Bürger mit Gehirnwäsche auf Linie bringt. Die Tagesschau hat immerhinstets um 10 Millionen Zuseher, die zu 80 % tatsächlich alles glauben, was dort „verkündet“ wird. Dabei werden oftmals Fakten und Meinungen vermischt, Teilnachrichten unterdrückt und so ein geschöntes Bild der Wirklichkeit ausgestrahlt.

    Allerdings ist mir „aufgestoßen“, dass auch bei der AfD offenbar die Wirklichkeit „geschönt“ wird.
    Artikel von gestern bei PI-News:
    „Björn Höcke: Das Machtkartell ist am Ende“

    Wo lebt dernn Herr Höcke? Das Machtkartell hat doch 2022 volle Fahrt aufgenommen mit einer Lügenpolituik, die es so seit 80 Jahren in Deutschland nicht mehr gegeben hat. Und die Tageschau beweist doch nun wieder einmal, dass dieses Machrkartell fest im Sattel sitzt und transportiert kartell-gemäße Lügen bzw. Nachrichtenverfälschungen am laufenden Band.

    Wenn oben geschrieben wurde,
    „AfD übernehmen Sie!“,
    dann frage ich mich, wo denn die Konzepte der AfD „lauern“, die sie bei einer „Übernahme“ verwirklichen würde? Ich kenne keine nachvollziehbaren realistischen Projekte und Lösungen, die die AfD zur Lösung der immensen Probleme bereithält.

    Zuletzt – ich schrieb anderweitig schon darüber – hatte ich mit Entsetzen Herrn Dr. Curio von der AfD in der Phoenix-Runde des GEZ-Molochs als „braves Lämmchen“ bemitleidet. Lässt sich beleidigen – ohne echte Gegenwehr. So kann eine Alternative sich selbst begraben.

    Es muss endlich ein Generalangriff gestartet werden. Herr Dr. Gauland hatte angekündigt, „wir werden sie jagen…“. Das sah dann so aus, dass er den Ampel-Kanzler in einer Rede mit „Lieber Herr Scholz“ anredete. Die Schnitzeljagd endete dann wohl im Casino – oder?

    Solange die AfD keine auffälligen Aktionen durchzieht, so lange wird das Macht-Kartell mit seinem Propaganda.Apparat weiter den Gehirnwäschemodus fortführen.

    Aus Großbritannien kenne ich z. B. aus der Brexit-Kampagne, dass die Brexit-Befürworter Busse charterten, die mit entsprechender Reklame durch die größeren Städte tourten – was auffiel.
    Die AfD sollte daraus lernen: Zunächst in Berlin einen „Lügenbus“ fahren lassen, auf dem groß plakativ die Lügen des Macht-Kartells aufgelistet sind.

  53. BERLIN brennt wieder!

    150 KriegER Flüchtlinge alle wieder auf freiem Fuß!

    Fragen über Fragen:

    -Warum sind die BERLINER KriegER-Flüchtlinge, die halb Berlin in Schutt und Brand gelegt haben, alle wieder auf freiem Fuß? – und der Prinz ist noch in Haft?

    -Warum stellen das ZDF und die TAGESSCHAU diese Krieger als 47 Deutsche vor? Obwohl kein Weißer unter den 150 Schwerkriminellen ist. 100 Fremdnationen und 47 Passdeutsche, die hier wohl geboren sind fackeln halb Berlin ab, zünden unsere Polizisten bei lebendigem Leibe an. Die werden dann in der ZDF Lügenglotze ALS DEUTSCHE VERKAUFT. Man will sagen: Seht her es sind auch DEUTSCHE dabei. Das sind aber keine richtigen Deutschen. Das sind alles dunkle Männer gewesen!

    -Warum wurden keine Wasserwerfer auf diese Kriminellen losgelassen, warum ließ man sie halb Berlin abfackeln, ließ zu, dass Staatsbeamte (Rettungskräfte/Polizei/Krankenwagen/Feuerwehr) zu Blut-Opfern wurden?

    -Warum greift man bei diesen Gewaltverbrechern nicht hart durch, führt die Bevölkerung schon wieder hinters Licht??

    -Was haben Syrer, Kurden und andere hier zu suchen, obwohl der Krieg in Syrien etc schon lange vorbei ist? 150 Nationen tummeln sich hier. So viele Kriege kann es gar nicht auf einmal geben!

    -Warum verfrachtet man diese Schwerkriminellen nicht zurück, warum duldet man sie hier?

    -Warum müssen GEZ Schuldner und alte OMAS wegen Schwarzfahren hinter Gitter und diese BLUTTÄTER verschont man vor jeglichen Konsequenzen??

    Das ist nicht gerecht!!!
    Die ganze Welt sieht zu!

    In KÖLN wurden alle (kostenlos) von den KriegER Flüchtlingen vergewaltigt.
    Jetzt zünden diese FREMDEN, KriegER Flüchtlinge auch noch unsere Landeshauptstadt BERLIN an.

    Und was macht unsere Innenministerin? Sie bastelt an Hassgesetzen schickt ihre Polizei
    In die Maulkorbschulen! – Eine Schande! Die ganze Welt schaut zu.

    ZDF und TAGESSCHAU
    Ihr FEIGLINGE
    schämt Euch in Grund und Boden!!!
    Ihr seid die größten OPFER!!

    Von Tiefgarage zu Tiefgarage
    das wird Eure Zukunft werden
    Ihr erbärmlichen Feiglinge!!

  54. Völlig verkehrt finde ich Reichelt nicht, aber er ist eben in Wolle gewirkt CDU, so wie auch der Unionler am Ende der Sendung.
    Das hat schon was von „haltet den Dieb!“
    Trotz allem sehenswert.

    Lustig fand ich aber die fast schon satiremäßige Bemerkung zu Hamburg, was besser sei als Berlin. Gut, da wird nicht viel zugehören, aber gerade Hamburg ist eine Maximalgosse, völlig verdreckt und versifft, politisch verlogen zum Quadrat und über gesamte Region negativ ausstrahlend.

  55. OBSERVER99 4. Januar 2023 at 07:44

    Es ist nicht auszuhalten:

    Eine – natürlich SPD – Posttile ! – schreibt in einer Art ‚Jahresvorausschau‘ zum Thema der irren Abschaltung der letzten Kernkraftwerke:

    “An diesem Tag (15. April” ) werden die letzten drei deutschen ATomkraftwerke abgeschaltet. Sie stehen in …. .Abschalten bedeutet: Sie hören auf, mit radioaktiver Strahlung Strom zu produzieren (!). Die riesigen Gebäude werden aber noch lange stehen, …. Auch die Frage wo der gefährliche (!) Atommüll (!) in Zukunft sicher gelagert wird, wird ins noch lange beschäftigen.”—-

    ———————————–

    Die GRÜNE PEST hat jetzt auch die PRESSE erobert!

  56. Die Scharia steht über dem westlichen Gesetz
    Ergebnis einer Umfrage unter türkischstämmigen Verehrern vom Scharia-Erfinder Mohammed.
    Fast die Hälfte stimmt diesem Satz zu.
    (Und die andere Hälfte betreibt Taqiyya
    oder hat sich innerlich vom Islamisten Mohammed distanzert, aber traut sich nicht, dies zu sagen aus Angst vor Morddrohungen (Apostasie) von den Vereinsmitgliedern?!).
    2016
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article156269271/Islam-Gebote-stehen-ueber-dem-Gesetz-findet-fast-die-Haelfte.html

    Das ganze ist seit 1400 Jahren bekannt.
    Parteien, die vorsätzlich Personen ins Land lassen, die den Islamisten, Dschihadisten und SchariaErfinder Mohammed als Vorbild verehren,
    handeln VerfassungsFEINDLICH.

    Aber wo ist der Verfassungsschutz?
    Oder ist der Verfassungsschutz nicht zuständig für den Schutz der Verfassung?
    Wer dann?

  57. A. von Steinberg 4. Januar 2023 at 10:55
    „Lügenbus“ fahren lassen waere spektakulaer, aber nicht ungefaehrlich.
    Mich stoert am meisten, dass die AfD keinem Konzept hat. Die repraesentiert doch keine Soziale Schicht. Nehmen wir an- die kaemen ar Macht( illusorisch) was haetten die getan? Alle Negermohammeds rauss, OK, wurde es helfen ein Normales, gutes Leben zu erreichen?
    Nein!
    Das Riesenproblem der BRD ist der Wirtschaftskollaps der bevor steht.
    Industrie wandert ab und hoert auf zu existieren. Von was will BRD leben?!
    Aber es gibt noch ein anderes Problem das der BRD den Gar aus machen kann- die Kriegslust.

  58. „Die POLIZEI kann unsere „Eier lecken“!
    Falls sie dazu im Krankenhaus noch in der Lage sind!

    Diese Visage darf das alles sagen. Keiner kann ihm etwas anhaben.
    Der Mistkerl ist hier Gast in unserem Land, spuckt auf unsere Beamte!
    Warum darf der das??

    Wie geht es eigentlich dem jungen Polizisten, dessen Kopf angezündet wurde?
    Fällt diese Mann auch unter „Verwerfungen“, die wir hinzunehmen haben, solange bis sich diese primtiven Kriminellen hier richtig heimisch fühlen?

    Warum interessiert sich keiner für diesen Polizisten?
    Kein Mitgefühlt??
    Was sind das für eiskalte ignorante Menschen?
    Es sind offenbar gar keine Menschen es sind installierte Roboter!

    Dort kann die FAESER mal ins Krankenhaus gehen, einen KrankenbBesuch abstatten,
    so wie sich das gehörte, darf sich sein Gesicht ansehen, schon mal überlegen wie sie und andere auch bald aussehen könnten, wenn das hier so weiter gehen soll!

  59. T.Acheles
    4. Januar 2023 at 11:12

    „Parteien, die vorsätzlich Personen ins Land lassen, die den Islamisten, Dschihadisten und SchariaErfinder Mohammed als Vorbild verehren,
    handeln VerfassungsFEINDLICH.“

    Wenn das so einfach wäre. Für diese Menschen steht das göttliche Gesetz über dem menschlichen Gesetz. Kompromisslos und völlig eindeutig.

  60. A. von Steinberg 4. Januar 2023 at 10:55

    Bereits in zig Kommentaren hier riet ich dazu, dass die AfD als einzige echte Oppositionspartei endlich den Demokratie-Vernichtungs-Haupttäter, das ist der GEZ-Moloch, auf alle nur denkbare Art und Weise „stellt“ und einen robusten Kampf gegen diesen Propagadaapparat anzettelt.

    ————————-

    Schade dass keiner auf Sie hören will!

  61. ghazawat 4. Januar 2023 at 11:15

    Wenn das so einfach wäre. Für diese Menschen steht das göttliche Gesetz über dem menschlichen Gesetz. Kompromisslos und völlig eindeutig.
    —- Und das ist auch richtig so! Goettliche Gesetze sind die wahre Gesetze. Die sind ewig. Die menschlichen werden von einem Machtkartell angenommen, dann aendert der Wind, und das was frueher richtig war, ist nun falsch, da ein anderer Machkartell die neue Gesetze macht….. Alles demokratisch -parlamentarisch mit Waeler den die GEZ Medien die Koepfe voll gelogen haben.

  62. Diese ehrenvollen gläubigen Aktivisten haben ihr Vorbild,
    den ehrenvollen gewalttätigen islamistischen Eroberer Mohammed,
    den Erfinder der ehrenvollen, göttlichen und ewig gültigen Scharia,
    richtig verstanden.

  63. In letzten Tagen tauchte hier mehrfach das Stichwort / HashTag
    #Intifada
    auf.
    Ich finde das eine sehr treffende Umschreibung dieser Situation.

    Und es sagt etwas über die arabischen Verehrer vom Islamisten Mohammed in Israel / Palästina aus:
    Sie werfen Steine auf Juden, weil es ihr Vorbild, den JudenMassenMörder Mohammed, so vorgemacht hat (Banu Quraia etc.).
    Und der JudenMassenMörder Mohammed ist ja „Prophet“,
    also göttlich legitimiert,
    also all sein Verhalten ist vorbildlich und ehrenvoll.
    Allahu akbar.

    Das mit „Besatzung“ ist nur ein Vorwand, um den Ungläubigen Sand in die Augen zu werfen.

  64. zarizyn 4. Januar 2023 at 08:43

    Alle wieder frei.
    Von wegen „hart durchgreifen.“
    Lächerlich.
    Es sollen sich 45 “ Deutsche“ unter den Tätern befinden.
    Ob die alle Klaus Dieter, malte Thorben,
    Andreas, Michael und Thomas heißen?
    Oder doch eher Ach Mett oder Moha Mett?
    Der Rest stammt aus 17 !!!!! Siebzehn,
    Richtig gelesen, anderen Ländern.
    __________________________________________________________________________

    Zwischen Deutschen und Passdeutschen gibt es einen gewaltigen Unterschied auf den die Politik leider nicht eingeht. Wahrscheinlich sind unter den 45 „Deutschen“ Tätern auch ein paar durchgeknallte richtige Deutsche, aber die 45 “ Deutschen“ sind mindestens 80 % irgendwelche Dahergelaufene.

  65. jeanette
    Diese Visage darf das alles sagen. Keiner kann ihm etwas anhaben.
    Der Mistkerl ist hier Gast in unserem Land, spuckt auf unsere Beamte!
    Warum darf der das??“
    *****************************
    Steineule wird das als Argument nehmen für die in D gewährte Meinungsfreiheit, Liberalität, den Rechtsstaat und Toleranz. Er genehmigt die Provokation eines bissigen Hundes mit einem Stock und gleichzeitig der AfD damit sie (AfD = hier Synonym für gesunden Menschenverstand) , die vor dem bissigen Hund warnt, und man den Kampf gegen rächz nochmal verstärken kann….. . Es war eine Bundes-„Kristallnacht“. Deswegen darf er das.
    Keine Satire

  66. Böller-Verbot?

    Dann aber bitte auch gleich ein Feuerlöscher-Verbot, damit keiner mehr damit auf Krankenwagen werfen kann.

    Und ein Mülltonnen-Verbot, damit sie keiner mehr anzünden und Einsatzkräfte damit in einen perfiden Hinterhalt locken kann.

    Und am besten gleich auch noch ein Verbot von Polizei und Feuerwehr, dann wird es solche Bilder auch nicht mehr geben und das Problem ist gelöst.

  67. Zu Silvester den rassistischen Hass auf ungläubige Frauen ohne Kopftuch (Köln…) ausleben
    und die Polizei als Repräsentanten des ‚gottlosen und scharialosen‘, also ‚minderwertigen‘ Staat zu beschießen,
    ist kollektive Pflicht aller ‚friedlichen und unpolitischen‘ Verehrer vom islamistischen Eroberer Mohammed.

    [siehe wiki/Dschihad]

    Im Islam tief verwurzelte STRUKTURELLE verfassungsschutzrelevante Deligitimierung unseres Staates und Rechtssystemes.

    Ist manche ‚Deligitimierung‘ gleicher?
    Oder warum ist hier bei Politikern, Polizei, VS, ÖRR etc. nicht davon die Rede?

  68. Der Dresdener „Böllerleger“ bekam 12 Jahre Knast.
    Warum??
    Antwort: Es war nicht Silvester.
    Oder gibt’s da etwa einen anderen Grund???????

  69. wernergerman
    Goettliche Gesetze sind die wahre Gesetze. Die sind ewig.“
    ***************************
    Es wird vergessen, daß diese „göttlichen Gesetze“ eben menschengemacht wurden, nämlich vom „göttlichen“ Menschen Mohamed. Da ist jemand also voll der musel Propaganda auf den Leim gegangen.

  70. jeanette 4. Januar 2023 at 11:14
    Warum interessiert sich keiner für diesen Polizisten?
    Kein Mitgefühlt??
    Was sind das für eiskalte ignorante Menschen?
    Es sind offenbar gar keine Menschen es sind installierte Roboter!
    — kann es nicht sein ,dass es irgendwie zusammenhaengt mit dem wie die Polizei mit Impfgegner und andere “Querdenker“ umgegangen ist?
    Wer kommt da nach Hause und nimmt Kinder aus eine dem Staat nicht gefaellige Familie?
    Ich haette beim Berufswahl sehr lange gedacht bevor mich zur Polizisten eines Unrechtsregimes ausbilden lassen wurde.

  71. T.Acheles 4. Januar 2023 at 11:34
    Ist manche ‚Deligitimierung‘ gleicher?
    Oder warum ist hier bei Politikern, Polizei, VS, ÖRR etc. nicht davon die Rede?“
    ****************************
    Antwort: weil Böller, Mob und Feuerlöscher die besseren Argumente haben.

  72. hhr 4. Januar 2023 at 11:35
    wernergerman
    Goettliche Gesetze sind die wahre Gesetze. Die sind ewig.“
    ***************************
    Es wird vergessen, daß diese „göttlichen Gesetze“ eben menschengemacht wurden, nämlich vom „göttlichen“ Menschen Mohamed. Da ist jemand also voll der musel Propaganda auf den Leim gegangen.

    ====Ich habe nicht spezifisch nur Muslimische Gesetze gemeint. Es gibt zig Religionen wo ein oder gar mehrere Goetter vor kommen. Gottes Gesetze sind Naturgesetze. Wie, dass nach jedem Tag folgt eine Nacht, das es nur 2 Geschlechter gibt, dass nach dem Leben folg Tod. Das was man anderen antut, tun die andere wieder zurueck usw usf.

  73. Herr Reichelt bringt es auf den Punkt:

    Von SILVESTER in KÖLN nichts gelernt!

    Es gab dieses SILVESTER keine Vergewaltigungen, nur aus dem Grunde, weil sich Frauen nicht mehr auf die Straße wagen! (So wie in allen archaischen Kulturen).

    Böller schießen sich nicht von allein ab!

    Jetzt tobt IN ALLEN STÄDTEN der Kulturbär!

    Herrn Reichelts best:

    „Was ist eigentlich wenn diese Gewalttäter entscheiden, dass sie jetzt jede Woche Silvester feiern, oder jeden Tag?“- „Haben Sie etwas angezündet dieses Silvester? Die meisten Leute nicht!“ „Es piept bei den Tieren in den Ohren wir brauchen ein Böllerverbot!“

    Tagesschau kennt die Täter:
    „..Gruppendynamische Täter die, äh, nach zwei Jahren Pandemie , eh, ehm, dass man an Pyrotechnik auch eh ehm leicht dran kommt, dass es dort eben zu „GROSSEN PROBLEMEN“ geführt habe….“

    Für die ganze Problematik gibt es nur drei Möglichkeiten:

    A)Entweder die Polizei schießt beim nächsten Silvester auf alle Täter.

    B)Oder die Täter schießen auf alle Bürger plus auf alle Beamte!

    C)Es wird so werden wie in Mexiko, wo Panzer auf den Flaniermeilen einsatzbereit stehen.

    Ein Dazwischen wird es nicht mehr geben können.

    Man sieht zu wie uns diese Schwerst-Kriminellen über den Kopf wachsen!

    Dazwischen ein
    NEUGEBORENES BABY mit KOPFHÖRERN mitten auf dem Schlachtfeld!!!
    Das müsste eigentlich das BILD des JAHRES WERDEN!

    Dazu der CDU Mann:
    „Sucht Euch bitte ein anderes Land!“

  74. FAESER muss sofort ZURÜCKTRETEN!

    Sie hat vollkommen versagt!
    Weg mit dieser unfähigen Person
    die unser ganzes DEUTSCHLAND
    von FREMDEN anzünden lässt!
    Alles ohne Konsequenzen
    für die Schwerstkriminellen!

    Der ROT-GRÜNE Senat hat nichts mehr im Griff!
    Sie blamieren DEUTSCHLAND in der ganzen WELT!
    Machen DEUTSCHLAND weltweit zum Gespött!

  75. BERLIN hat es nicht mal geschafft die WAHLEN zu organisieren.
    Jetzt wollen sie RUSSLAND besiegen.
    Sie können die eigenen 150 PROBLEM MIGRANTEN nicht mal bewältigen.
    Bananenrepublik worüber die ganze Welt lacht, sich täglich neu belustigt.

  76. Achtung: Heinz Buschkowski ex Berliner Bürgermeister spricht wenigstens Tacheles – aber sagt selbst es wird nichts passieren – was ist nur aus unserem Land geworden -hier herrscht die Anarchie –

    SILVESTER-KRAWALLE: „Hier herrscht Anarchie auf den Straßen“ | WELT Interview
    https://www.youtube.com/watch?v=g5vgiFUHIlA

  77. Und schon geht es munter weiter mit den „gruppendynamischen Prozessen“, „gesamtgesellschaftlich großem Druck nach 2 Jahren Pandemie“, „großen Problemen weil man an Pyrotechnik so leicht rankommt“, „in den letzten Monaten ganz besonders benachteiligte junge Menschen“, „sozial Randständige, die so ein bisschen das Gefühl haben, es ist nicht mehr unsere Gesellschaft, in der wir leben, die Gesellschaft bietet uns nichts mehr“ (O-Ton Kommentator/Kriminologe in ARD-tagesschau und -tagesthemen.

    „Türkisch-libanesische Auseinandersetzung“ in Berlin: Ein Samurai-Schwert und Schüsse in den Genitalbereich – Mordkommission ermittelt

    Ja, diese West-Asiaten und Nord-Osmanen, die sind schon eine große Bereicherung für uns alle!

    https://archive.is/xLiVM

  78. Viper 4. Januar 2023 at 11:35

    Der Dresdener „Böllerleger“ bekam 12 Jahre Knast.
    Warum??
    Antwort: Es war nicht Silvester.
    Oder gibt’s da etwa einen anderen Grund???????
    ———————————————————

    Ja, er hatte nicht Geburtstag

  79. Luise59 4. Januar 2023 at 10:18

    @Watschel 4.Januar 2023 at 9:47

    Lieber Watschel, ich freue mich, dass sie wieder hier kommentieren.
    Ich wünsche Ihnen noch ein gesegnetes neues Jahr mit Gottes Behütung!
    L.G.

    Nicht nur in Berlin wurden Menschen mit Böllern beschossen und Polizisten bedrängt und und……..
    Das gibt es auch schon in Kleinstädten, so wie in Crailsheim/Krs.Schwaebisch Hall/Baden-Württemberg

    „Silvester in Crailsheim: Aggressiver Pulk, Böller auf Menschen und Kinder mit Pistolen“
    https://www.swp.de/lokales/crailsheim/silvester-in-crailsheimer-innenstadt-aggressiver-pulk_-boeller-auf-menschen-und-kinder-mit-pistolen-68440477.html

    ————————-

    In jedem verfluchten Kaff sind sie schon „angekommen“ halten es besetzt!!

    Sie sind schon überall!!!!

  80. jeanette
    A)Entweder die Polizei schießt beim nächsten Silvester auf alle Täter.
    ***************************
    Ach, das klappt doch nicht mal in USA!
    Mein Lösungsvorschlag: einfach genauso viel Beamte wie gegen rollstuhlfahrende Reichsbürger einsetzen, nämlich 3000. In Börlin glaube ich waren nur 1700 unterwegs. Der Rest war wahescheinlich beim Kampf gegen rächz eingesetzt.
    Für mich die erschütternste Erkenntnis aus der Bundes-Kristallnacht: Gewalt, wenn sie nur gehäuft auftritt scheint sich zu lohnen. An die Bevölkerung werden von den Politikern schnell Maulkörbe verteilt, nachdem wir von den Medien genug Sand in die Augen gestreut bekamen.
    Wenn dieses Ereignis nicht langsam die Menschen dazu bringt „einen Schalter umzulegen“, dann weiß ich nicht. Ich hoffe sehr, daß die Kristallnacht der AfD ganz still und leise einen merklichen Stimmenzuwachs bringt und daß bald ein „Whistleblower“ von der Polizei auftaucht und uns über die haarsträubenden Details aus der Szene berichtet. Aber der mündige Bürger scheint schnell zu vergessen und wählt beim nächsten Mal trotzdem wieder die „Stimme der Vernunft“.

  81. Im
    FAESER und AMPEL-LAND
    *****************
    Ampelland ist abgebrannt (zweideutig!)
    schlaf, Faeser, schlaf…

  82. jeanette
    A)Entweder die Polizei schießt beim nächsten Silvester auf alle Täter.

    —- Lieber nicht. Aus Kokaine haben so viele Westwaffen, die auch sogar die BRD da geliefert hat ,zurueck ins Westen den Weg gefunden …..

  83. 2015 wurden junge Frauen angegriffen
    2022 werden schon Polizei und andere Staatsbeamte angegriffen
    2023 werden dann ganz sicher auch Regierungsmitglieder angegriffen

    So wird es kommen.
    Es kommt immer zu Steigerungen, wenn dem kein Einhalt geboten wird.
    (Böllerverbot nützt da nichts).

    Während der Kapitän nach dem rechten Eisberg Ausschau hält,
    da kommt der Tsunami auf sein Schiff zu.

    Frau FAESER kann sich schon mal das Ende von Benazir Bhutto anschauen,
    dann weiß sie was sie von ihrer Politik ernten wird.

  84. wernergerman 4. Januar 2023 at 12:34

    jeanette
    A)Entweder die Polizei schießt beim nächsten Silvester auf alle Täter.

    —- Lieber nicht. Aus Kokaine haben so viele Westwaffen, die auch sogar die BRD da geliefert hat ,zurueck ins Westen den Weg gefunden …..

    —————————

    Vermutlich deshalb wagen sie sich nicht einmal die Wasserwerfer „anzuwerfen“.

    Man weiß ja wie das läuft. Irgendwo gibt es Krawall mit Migranten.
    Und fünf Minuten später eilen Tausende von ihnen, telefonisch angefordert, zur „Hilfe“ herbei.

    Die POLIZEI kennt das schon.
    Die hauen dann immer schnell ab.

  85. Rechtspopulist 4. Januar 2023 at 12:09
    „….benachteiligte junge Menschen“,
    **************************
    Danke, Rechtspopulist, jetzt weiß ich das Unwort des Jahres.

  86. @jeanette 4. Januar 2023 at 12:22
    ROT-GRÜNE ANARCHIE!Im
    FAESER und AMPEL-LAND

    siehe Tichy`s Einblick ->
    Was bleibt
    Jahresausblick 2023: Die Ampel, das Projekt der Wirklichkeitsignoranz
    Auszug: … Die Ampel ist eine Art Medienprojekt, in dem Bevölkerung und Wirklichkeit ignoriert werden. Die Medien kritisieren nicht, sondern bereiten die Bevölkerung auf Regierungsprojekte vor. Es könnte sogar klappen diesmal mit dem grün angestrichenen Sozialismus. (Die verrückte Migrationspolitik die mit europ. gewachsener Kultur nichts zu tun haben, inkl. nunmehrige Verhältnisse wie erneut an Silvester 22 noch

    gar nicht dazugezählt!)
    Aber Friedrich Merz stabilisiert so die Ampel, weil er auf Alternativen verzichtet und sich selbst und seine CDU so klein geampelt hat, dass es ziemlich egal ist ob die Regierung von einem SPD-Kanzler geführt wird oder von der CDU. An der CDU jedenfalls scheitert die Ampel nicht. (….)(Apropa F.Merz – Bitte hinschauen Herr J.Reichelt!!)
    (…..)
    https://www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/jahresausblick-2023-es-bleibt-die-ampel/

    Deutschland einst eines der am besten funktionierenden Länder der Erde ab Merkels BK Eintrittsdatum
    nun als Abschluss mit der RotGrün+etwas gelb Ampel Antiregierung wird gerade mit „schwurbelndem Vergnügen“ abgewickelt. OB es die Jugend jemals kapiert oder im Sozialismus 2.0 endlich ihre Erfüllung findet? Ich glaube nicht!

  87. jeanette 4. Januar 2023 at 12:38
    wernergerman 4. Januar 2023 at 12:34

    jeanette
    A)Entweder die Polizei schießt beim nächsten Silvester auf alle Täter.

    —- Lieber nicht. Aus Kokaine haben so viele Westwaffen, die auch sogar die BRD da geliefert hat ,zurueck ins Westen den Weg gefunden …..

    —————————

    Vermutlich deshalb wagen sie sich nicht einmal die Wasserwerfer „anzuwerfen“.

    Man weiß ja wie das läuft. Irgendwo gibt es Krawall mit Migranten.
    Und fünf Minuten später eilen Tausende von ihnen, telefonisch angefordert, zur „Hilfe“ herbei.

    Die POLIZEI kennt das schon.
    Die hauen dann immer schnell ab.
    — Das ist der Grund! Die wissen es. vor paar Wochen hat der Polizeischeff des Finnlands darueber gesprochen. Es sind schon sogar da die Waffen und in Westeuropa bestimmt viel mehr. Und das sind nicht nur Faustfeuerwaffen und Maschinenpistolen. Da sind Stingers und Javelins dabei! den Finnen haben die schnell mundtot gemacht- diese Nachricht koennte die Westeuropaeer verunsichern….
    Im grossem und ganzem kann ich mir vorstellen was damit – Stingers und Javelins geknakt wird…. Unschoen.

  88. Watschel
    Eurabier 4. Januar 2023 at 09:34
    Mantis
    4. Januar 2023 at 09:24
    In ein paar Jahren werden für den Wahlkampf beauftragte Werbeagenturen mit Pisa-Jenny als Kreativangestellte „Kampf gegen den Verschissmus“ auf die linksgrünen Plakate drucken.
    ———————————————————————————————–
    Haha ich krach ab vor lachen! „Kampf gegen den Verschissmus!“
    Hilft dagegen etwa Imodium akut?
    ————————————————
    Gute Frage, aber tatsächlich war da vor einigen Jahren mal eine ganz lustige Geschichte, die ich noch in Erinnerung habe.

    Da hatte irgendeine SPD – Ratsfraktion bei einer Gärtnerei damals einen Kranz bestellt zum Volkstrauertag und dieser Kranz sollte mit einer Schleife mit Text versehen werden mit der Aufschrift: „“Den Opfern von Krieg und Faschismus“, – So weit so schön.

    Nun aber hatte der Besteller der Gärtnerei den Text nicht schriftlich hereingegeben, sondern wohl nur per Telefon. Und da kam es zu einem peinlichen Hörfehler. Die Mitarbeiterin der Gärtnerei verstand allerdings nicht “ Faschismus“, sondern eben “ Verschissmus“ . Und so kam das dann auch auf die Schleife.
    Da bemerkte zunächst niemand und der Kranz wurde auch richtig niedergelegt, bis es dann doch irgendjemandem auffiel.

    Und so kämpfen die wackeren SPD – Recken sicher noch heute gegen den „Verschissmus“ .
    Was aus der wackeren Gärnereimitarbeiterin wurde, ist übrigens nicht bekannt.

    Offenbar jedenfalls macht die SPD dann dieserhalb noch ‚ein Faß auf‘: https://www.rnd.de/politik/peinlicher-fehler-spd-gedenken-an-die-opfer-des-verschissmus-JKNN7ATDIV2FW73Z55YQ2UELIM.html

  89. Es ist mir vollkommen egal, was der CDU-Säugling da labert, denn: Wer heute noch einer der sog. Altparteien angehört, ist als nicht zurechnungsfähig zu betrachten. In einer dieser Parteien Mitglied zu bleiben, ist so als würde man wiederholt mit dem Kopf gegen die Wand rennen, um die Kopfschmerzen zu lindern.
    Es gibt m.A.n. keine sinnvolle Begründung für eine Mitgliedschaft , außer man wäre direkter Profiteur.

  90. OBSERVER99 4. Januar 2023 at 13:38

    Watschel
    Eurabier 4. Januar 2023 at 09:34
    Mantis
    4. Januar 2023 at 09:24
    In ein paar Jahren werden für den Wahlkampf beauftragte Werbeagenturen mit Pisa-Jenny als Kreativangestellte „Kampf gegen den Verschissmus“ auf die linksgrünen Plakate drucken.
    ———————————————————————————————–
    Haha ich krach ab vor lachen! „Kampf gegen den Verschissmus!“
    Hilft dagegen etwa Imodium akut?
    ————————————————
    Gute Frage, aber tatsächlich war da vor einigen Jahren mal eine ganz lustige Geschichte, die ich noch in Erinnerung habe.

    Da hatte irgendeine SPD – Ratsfraktion bei einer Gärtnerei damals einen Kranz bestellt zum Volkstrauertag und dieser Kranz sollte mit einer Schleife mit Text versehen werden mit der Aufschrift: „“Den Opfern von Krieg und Faschismus“, – So weit so schön.

    Nun aber hatte der Besteller der Gärtnerei den Text nicht schriftlich hereingegeben, sondern wohl nur per Telefon. Und da kam es zu einem peinlichen Hörfehler. Die Mitarbeiterin der Gärtnerei verstand allerdings nicht “ Faschismus“, sondern eben “ Verschissmus“ . Und so kam das dann auch auf die Schleife.
    Da bemerkte zunächst niemand und der Kranz wurde auch richtig niedergelegt, bis es dann doch irgendjemandem auffiel.

    Und so kämpfen die wackeren SPD – Recken sicher noch heute gegen den „Verschissmus“ .
    Was aus der wackeren Gärnereimitarbeiterin wurde, ist übrigens nicht bekannt.

    Offenbar jedenfalls macht die SPD dann dieserhalb noch ‚ein Faß auf‘: https://www.rnd.de/politik/peinlicher-fehler-spd-gedenken-an-die-opfer-des-verschissmus-JKNN7ATDIV2FW73Z55YQ2UELIM.html
    ———————————————
    Dankeschön für die Hintergrundstory.
    Wie geil ist das denn? haha

  91. Watschel 4. Januar 2023 at 14:06

    @OBSERVER99 4. Januar 2023 at 13:38

    @Eurabier 4. Januar 2023 at 09:34
    @Mantis 4. Januar 2023 at 09:24
    In ein paar Jahren werden für den Wahlkampf beauftragte Werbeagenturen mit Pisa-Jenny als Kreativangestellte „Kampf gegen den Verschissmus“ auf die linksgrünen Plakate drucken.
    ———————————————————————————————–
    Haha ich krach ab vor lachen! „Kampf gegen den Verschissmus!“
    ➡ Hilft dagegen etwa Imodium akut?

    Sie meinten sicher das Präparat „IDIOTIKUM Akut“ https://www.kaufland.de/product/325287897/

  92. lorbas 4. Januar 2023 at 14:32

    So lügt die Tagesschau über Gewalt von Migranten in der Silvesternacht!

    Hat denn jemals die TagesschauAktuellenKamera© wenn es um gewisse Themen ging die Wahrheit gesagt, oder objektiv und unvoreingenommen berichtet ?

    ©Eurabier
    ————————————————————–
    Wenn sich die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten herausnehmen ihre Zuschauer zu belügen darf ich mir dann auch herausnehmen die GEZ oder Demokratieabgabe künftig mit Spielgeld zu bezahlen? Frage für einen Freund.

  93. lorbas 4. Januar 2023 at 14:36

    Watschel 4. Januar 2023 at 14:06

    @OBSERVER99 4. Januar 2023 at 13:38

    @Eurabier 4. Januar 2023 at 09:34
    @Mantis 4. Januar 2023 at 09:24
    In ein paar Jahren werden für den Wahlkampf beauftragte Werbeagenturen mit Pisa-Jenny als Kreativangestellte „Kampf gegen den Verschissmus“ auf die linksgrünen Plakate drucken.
    ———————————————————————————————–
    Haha ich krach ab vor lachen! „Kampf gegen den Verschissmus!“
    ? Hilft dagegen etwa Imodium akut?

    Sie meinten sicher das Präparat „IDIOTIKUM Akut“ https://www.kaufland.de/product/325287897/ ?

    —————————————-
    Sie haben mir den Tag gerettet. Dankeschön ! haha

  94. wernergerman 4. Januar 2023 at 12:54
    jeanette 4. Januar 2023 at 12:38
    wernergerman 4. Januar 2023 at 12:34
    jeanette
    A)Entweder die Polizei schießt beim nächsten Silvester auf alle Täter.
    —- Lieber nicht. Aus Kokaine haben so viele Westwaffen, die auch sogar die BRD da geliefert hat ,zurueck ins Westen den Weg gefunden …..
    —————————
    Vermutlich deshalb wagen sie sich nicht einmal die Wasserwerfer „anzuwerfen“.
    Man weiß ja wie das läuft. Irgendwo gibt es Krawall mit Migranten.
    Und fünf Minuten später eilen Tausende von ihnen, telefonisch angefordert, zur „Hilfe“ herbei.
    Die POLIZEI kennt das schon.
    Die hauen dann immer schnell ab.
    — Das ist der Grund! Die wissen es. vor paar Wochen hat der Polizeischeff des Finnlands darueber gesprochen. Es sind schon sogar da die Waffen und in Westeuropa bestimmt viel mehr. Und das sind nicht nur Faustfeuerwaffen und Maschinenpistolen. Da sind Stingers und Javelins dabei! den Finnen haben die schnell mundtot gemacht- diese Nachricht koennte die Westeuropaeer verunsichern….
    Im grossem und ganzem kann ich mir vorstellen was damit – Stingers und Javelins geknakt wird…. Unschoen.
    ————————————
    Also diese PANIKMACHE wird mir jetzt langsam zu viel!
    Man muss schon mal auf dem Teppich bleiben.

    Erst mal
    was sind STINGERS???? Google weiß: Raketen
    was sind JAVELINS??? Google weiß: Abwehrrakten
    alles nicht unter 100.000 EUR zu haben.

    Die KLEINEN BUBEN haben doch keine STINGERS und JAVELINS!!
    Nicht mal die BUNDESWEHR hat STINGER und JAVELINS!!

    Das wird mir jetzt zu viel!
    Was für ein UNFUG!

    Die Leute nun von der anderen Seite, jenseits der Medien zu verarschen ist nicht hilfreich!
    Wir sind hier nicht in einem HOLLOYWOOD oder BOLLYWOOD ACTION oder FANTASY FILM!

    Wir haben hier ein paar CHAOTEN die von Staatswegen nicht in den Knast sollen, unter Naturschutz stehen. Das ist das Problem!

    @hhr bringt es auf den Punkt:

    Eine BUNDES KRISTALLNACHT!

    Das haben wir.

  95. jeanette 4. Januar 2023 at 15:01

    Das ist wirklich zu viel!
    Aber Schuld bin nicht ich, ich mache es nur bekannt.
    Das ist Fakt, das schaetzen so gar Amerikanische Militaerexperten ein, dass da in Kokaine, 40 bis 60% aller Waffen gestolen werden und verkauft . sogar mit Discount. von 50 bis 70% Bin kein Militaerexperte , aber! ich kenne den Ethnos da! Und ich wurde dadurch sagen- es ist in Wahrheit noch schlimmer. Mit einem Stinger kann man sehr leicht eine Passagiermaschine runter holen,wenn die unter 2,7 bis 3000m hoch ist- in der Naehe von Flughaefen….
    Lassen wir uns ueberraschen!

  96. Die Dienstwaffen sind wohl nur noch Deko? Ich stelle mir vor, was in den USA passieren würde, wenn ein Polizist gezielt mit Leuchtmunition aus Pistolen beschossen würde…

  97. jeanette 4. Januar 2023 at 15:01
    Die Amerikaner haben Unmengen von Javelins und Stingers, Europaeer von N.Lows und alles moegliche da geliefert. Sogar in Mengen, dass die Russen den als Tropfaen haben. Und gegen Ukrainer einsetzen! Amerika kommt mit Nachproduktion nicht zu recht.
    Und noch was- Du siehst doch da in BRD all die tolle und teure Wagen mit Kennzeichnen UA.
    Was meinst Du, sind die von Gehaelter fuers Spargelstecken in Lueneburger Heide gekauft worden. Oder von Gehaelter in Kokaine, wo die vor dem Krieg im Schnitt nicht hoecher als $300 im Monat waren?
    Wo hat die Olle von dem Blutigem Clown 40 000EUR fuers ausgeben in Paris Boutiques her?

  98. Wieder ein guter Reichelt. Aber auf yt darf er wohl nicht alles sagen. Die Kritik an den Zuständen könnte bei tatsächlich verwirklichter Freier Rede härter ausfallen

  99. Wernergerman @
    Genau wo fur Dirk Pohlman vor gewarnnt hat .!
    (der ewige Krieg)
    Das wird ein Syrien 2.0.

  100. @ Werner
    Die haben sogar moderne Natotechnik an Russische Truppen verkauft die kennen da nichts.
    Fast wie bei ypg, die haben ihre schönen neuen Waffen von der Buntenwehr auch an den IS verkauft und von dem Geld dann nach Germoney ….

  101. lorbas 4. Januar 2023 at 14:36
    Watschel 4. Januar 2023 at 14:06
    @OBSERVER99 4. Januar 2023 at 13:38
    Haha ich krach ab vor lachen! „Kampf gegen den Verschissmus!“
    ? Hilft dagegen etwa Imodium akut?—–
    Sie meinten sicher das Präparat „IDIOTIKUM Akut“ https://www.kaufland.de/product/325287897/ ?
    ————————————————————————————————–
    Das Präparat ANTI – „IDIOTIKUM Akut“müßte der ganzen BunTeseigerung verabreicht werden , und zwar in hohen Dosen!

  102. Na Troll 4. Januar 2023 at 17:17
    @ Werner
    Die haben sogar moderne Natotechnik an Russische Truppen verkauft die kennen da nichts.
    Fast wie bei ypg, die haben ihre schönen neuen Waffen von der Buntenwehr auch an den IS verkauft und von dem Geld dann nach Germoney ….
    — Ein gesunder Einstellung. Ist nicht deren Krieg, die werden mit diesem Krieg ins Tod getrieben. Von Westen.Und deren Westmarionetten.
    Wenn ehrlich – an deren Stelle haette ich genu so verhalten. Nur wesentlich intensiver.

  103. wernergerman 4. Januar 2023 at 15:21
    jeanette 4. Januar 2023 at 15:01
    Das ist wirklich zu viel!
    Aber Schuld bin nicht ich, ich mache es nur bekannt.
    Das ist Fakt, das schaetzen so gar Amerikanische Militaerexperten ein, dass da in Kokaine, 40 bis 60% aller Waffen gestolen werden und verkauft . sogar mit Discount. von 50 bis 70% Bin kein Militaerexperte , aber! ich kenne den Ethnos da! Und ich wurde dadurch sagen- es ist in Wahrheit noch schlimmer. Mit einem Stinger kann man sehr leicht eine Passagiermaschine runter holen,wenn die unter 2,7 bis 3000m hoch ist- in der Naehe von Flughaefen….
    Lassen wir uns ueberraschen!
    ————————————————————————-
    wernergerman 4. Januar 2023 at 15:50
    jeanette 4. Januar 2023 at 15:01
    Die Amerikaner haben Unmengen von Javelins und Stingers, Europaeer von N.Lows und alles moegliche da geliefert. Sogar in Mengen, dass die Russen den als Tropfaen haben. Und gegen Ukrainer einsetzen! Amerika kommt mit Nachproduktion nicht zu recht.
    Und noch was- Du siehst doch da in BRD all die tolle und teure Wagen mit Kennzeichnen UA.
    Was meinst Du, sind die von Gehaelter fuers Spargelstecken in Lueneburger Heide gekauft worden. Oder von Gehaelter in Kokaine, wo die vor dem Krieg im Schnitt nicht hoecher als $300 im Monat waren?
    Wo hat die Olle von dem Blutigem Clown 40 000EUR fuers ausgeben in Paris Boutiques
    ————————————————————–

    Werner, die Diskussion wie Du sie führst ist nicht fair!
    Du erweckst den Anschein, die kleinen Bubis und hiesiger Migranten-Anhang verfügten in der BRD über RAKETENABWEHRSYSTEME genannt „Stinger“ und „Javelins“. Das sind Raketenabwehrsysteme, wer will hier in der BRD Raketen vom Himmel holen?

    Was in der Kokaine los ist das wissen wir Chaos, Kriminalität und Korruption, ein Waffendepot made in USA und Geschenke der BRD. – Was hat das mit der BRD zu tun und vor allen Dingen mit den Krawall und Pyro Bubis?

    Das interessiert aber für Deutschland nicht wer sich dort in der Ukraine alles mit Munition und Waffen eindeckt. Waffen können die auch in Jugoslawien kaufen wenn einer will.
    Und was interessieren die Kriminellen mit UV Lexos aus der Ukraine, die hier parken? Wen interessiert das wo die kriminellen Ukrainer ihr Geld her haben.

    Noch ist es nicht so weit, dass alle Migranten hier Zugang zu Waffenlagern in der BRD haben.
    Ich glaube es geht jetzt ganz los!!
    So einen kompletten Unsinn will ich nicht laufen hören.

    Was soll das?
    Warum machst Du das?
    Was in Finnland los ist wissen wir nicht, das interessiert auch nicht, das hat alles nichts mit Silvester hier zu tun.

    Die Silvesterheinis sind arme Teufel, die sich von ihrem letzten zusammengekratzten Drogengeld Pyros besorgt haben, um dann richtig loszulegen.
    Und als sie keiner aufgehalten hat sind sie immer frecher geworden, haben ihre Wut auf Deutschland zuletzt an allem und jedem ausgelassen.

  104. Wenn heute Wahlen wären ohne Wahlfälschung, würde man sich dann zum 5.mal von der cdu verarschen lassen?

    Ich habe mich nicht einmal von denen verarschen lassen und von allen Anderen auch nicht. Ich war schon als Jungendlicher nicht blöd.

  105. Bei NTV wurde berichtet, dass unter den Silvesterstraftätern auch 45 Menschen mit DEUTSCHER STAATSANGEHÖRIGKEIT sind. So möchte man mehr oder weniger geschickt umgehen, dass ein großer Teil von denen- wenn nicht fast alle- die deutsche Staatsangehörigkeit sicher nicht von Geburt an haben. Man hofft darauf, dass in den Köpfen der Zuschauer nur der Eindruck hängen bleibt, das es Klaus, Peter und Fritz waren. 2 der liebenswürdigen Zeitgenossen strahlten förmlich im Interview, weil sie sich anscheinend so wohl fühlten wie zu Hause. Laut lachend sagten sie, dass sie aus einem Kriegsgebiet kämen und hier zu Silvester Heimatgefühle hätten. Da kann man nur noch fassungslos sein. Wenn ihnen das so gut gefällt, könnte man sie doch gleich in ein richtiges Kriegsgebiet verfrachten.

  106. @ Nuernberger 4. Januar 2023 at 10:51
    @ ghazawat 4. Januar 2023 at 10:18
    „Wahrscheinlich hat Herr Ploss auch der Lichtgestalt Merkel auf den Parteitagen frenetisch zugejubelt . “

    Für mich trägt nach wie vor die Merkeljunta die Hauptschuld am Niedergang Deutschlands . Auch die Goldstücke die an Sylvester bundesweit ihre eigene Intifada abgehalten haben dürften wohl mehrheitlich von der gottgleichen Kanzlerin und ihren willigen Helfern ins Land geschleust worden sein.
    **********************
    Danke für den Kommentar! Habe ihn fett gemacht, damit er noch einmal hervorsticht! Sich dann ausgerechnet einen Merkel-Speichellecker in die Sendung zu holen, ist schon grotesk: JEDER, der in den letzten 15 Jahren in der CDU war (und jetzt immer noch drin ist) war SED-Stasi-Merkel hörig und hat sie beklatscht, SONST WÄRE ER/SIE NÄMLICH NICHT MEHR IN DER CDU, SED-Stasi-Merkel hätte ihr unliebsame Gestalten weggemobbt, wie das Stück es zig mal gemacht hat.
    Die einzigen, vor denen ich da ein wenig Respekt habe, sind Leute wie Erika Steinbach, Maximilan Krah und Dr. Malte Kaufmann, die aus dieser (inzwischen auch Deutschland massiv schadenden!) Drecks-Partei unter SED-Stasi-Merkel aus genau diesem Grund, dem Linksrutsch, ausgestiegen sind.

  107. @ jeanette 4. Januar 2023 at 11:14
    (“ Warum interessiert sich keiner für diesen Polizisten?
    Kein Mitgefühlt??
    Was sind das für eiskalte ignorante Menschen?
    Es sind offenbar gar keine Menschen es sind installierte Roboter!
    Dort kann die FAESER mal ins Krankenhaus gehen, einen KrankenbBesuch abstatten“)
    ********************************
    Du weißt doch, dass die 4 Drecks-Asylanten aus Illerkirchberg, 2x Irak und 2x Aff-Gha-nis-tan, die zu viert ein 14-jähriges Mädchen stundenlang vergewaltigt haben, und ihr Leben ZERSTÖRT haben,
    siehe hier:
    https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.fluechtlingsunterkunft-in-illerkirchberg-mehrjaehrige-haftstrafen-nach-vergewaltigung-von-14-jaehriger.59467a53-294d-4563-aaed-a6c6fc40e419.html
    nur mit völlig harmlosen Strafen verurteilt wurden, die dann auch noch VERKÜRZT wurden, wie mir gerade auffällt: Hier steht am 15.03.2021 sie müssen „NUN für 2 Jahre und 2 Monate in Haft!“
    Die Täter waren aber bereits im Dezember 2022 oder zuvor schon wieder frei und bewegten sich wieder im gleichen Kaff Illerkirchberg, wie nach dem Mord rauskam.
    So, um zum Punkt zu kommen: Selbst das links-grün versiffte BaWü unter Mao-Kretschmann wollte den Haupttäter nach Afghanistan ABSCHIEBEN wegen hoher Wahrscheinlichkeit von Wiederholungsgefahr!!
    Und bettelte darum bei Faser drum, ihn rauszuschaffen, die es eiskalt und knallhart nicht zuließ. So lebt das Stück Sch**sse nach wie vor in Illerkirchberg! Was will ich damit sagen: AntiFa-Faeser interessiert sich einen Dreck für deutsche Opfer, solange sie Asylanten hätscheln und tätscheln kann, die ONE-LOVE Binde an ihren speckigen Oberarmen in Katar auf der VIP-Trübne und ihr Krampf gägen RÄÄCHHHTSSS ist ihr 1000x wichtiger!!!
    Wenn die auch nur einen Funken Empathie, Verantwortungsbewusstsein oder Fingerspitzengefühl hätte bzw. sich für das deutsche Volk einsetzen würde, wie es ihrem Amtseid entspräche würde das Stück Sch**sse aus Aff-Ghan-nis-tan abgeschoben werden! Aber NEIN: er bleibt wegen Faser hier in Deutschland und wird weiter Frauen schänden!!!

  108. @ Maxi9 4. Januar 2023 at 21:39

    Bei NTV wurde berichtet, dass unter den Silvesterstraftätern auch 45 Menschen mit DEUTSCHER STAATSANGEHÖRIGKEIT sind. So möchte man mehr oder weniger geschickt umgehen, dass ein großer Teil von denen- wenn nicht fast alle- die deutsche Staatsangehörigkeit sicher nicht von Geburt an haben.

    Ein altbekannter Taschenspielertrick, der auf einem sachlich unzutreffenden Staatsangehörigkeitsrecht beruht, da es eine „Staatsangehörigkeit Deutsch“ nicht gibt, und dies aus dem einfachen Grunde, da es einen Staat, der „Deutsch“ hieße, nirgends existiert. Der Staat lautet „Bundesrepublik Deutschland“ und nicht einfach nur „Deutsch“. „Deutsch“ beschreibt demnach nicht die Staatsangehörigkeit, sondern die Nationalität. Her werden wohl auch ganz bewußt Nationalität und Staatsangehörigkeit miteinander vermengt; beides aber ist nicht dasselbe: die Nationalität und damit Herkunft wird per Geburt erworben (natio= Geburt) und das andere letztlich mit einem Verwaltungsakt.

    Jemand kann durch einen Verwaltungsakt, sprich die Aushändigung eines Passes, zwar Angehöriger eines Staates werden, aber nicht (zumindest nicht in der ersten Generation) einer Nation: ein Türke bleibt ein Türke, ein Russe ein Russe, ein Pole ein Pole und ein Deutscher ein Deutscher.

    Die Zuordnung oder Vorgabe, nach der Straftaten möglichst nur von Deutschen verübt oder als solche behauptetet werden „sollen“, ist in sich selbst rassistisch, deren Urhebern damit lupenreine Rassisten. Ein paar davon – Stichwort wäre ein gewisser Herr Pistorius – betätigen sich zusätzlich noch als hochbezahlte Volksverhetzer und Verleumder, indem sie kühn behaupten, das alles sei von „rechts“ oder gar von der AfD gekommen. Hier treffen sich Volksverhetzung mit Rassismus in einer Person.

Comments are closed.