Hier im im Brokstedter Bahnhof im RE70 in Richtung Kiel stach der 33-jährige Ibrahim A. (kleines Foto) auf ein 17-jähriges Mädchen und einen 19-jährigen Mann ein.
Hier im im Brokstedter Bahnhof im RE70 in Richtung Kiel stach der 33-jährige Ibrahim A. (kleines Foto) auf ein 17-jähriges Mädchen und einen 19-jährigen Mann ein.

Von MANFRED W. BLACK | Der Doppelmörder Ibrahim A. hat in Brokstedt ein 17-jähriges Mädchen und einen 19-jährigen Mann – ein frisch verliebtes Paar – umgebracht. Die brutalen Messer-Morde offenbaren einen neuerlichen politischen Skandal riesigen Ausmaßes.

Wie auch schon in Tausenden ähnlich gelagerten Fällen zuvor haben die zuständigen Regierungs- und Justizorgane in Bundesländern und im Bund rundum versagt, als es darum ging, Eigentum und Leben der Bürger hierzulande zu schützen.

Von 2015 bis 2023 ist Ibrahim A. – ein Araber, der sich Palästinenser nennt – viele Male in einigen Städten von NRW und in Schleswig-Holstein sowie in Hamburg kriminell geworden, ohne dass die zuständigen staatlichen Institutionen dem verbrecherischen Tun dauerhaft Einhalt geboten hätten.

Dabei ging es schon vor dem Doppelmord nicht nur um Diebstahl, Bedrohung und einen sexuellen Übergriff, sondern auch um mehrfache schwere Körperverletzung mit Messern und einer Eisenstange. Sogar ein Gefängnisinsasse und ein Justizbeamter sind von Ibrahim A. bereits zuvor attackiert worden, als er ausnahmsweise in Hamburg hinter Gittern saß.

Mainstream-Medien thematisieren solche Skandale kaum oder gar nicht. Sie versagen ebenfalls – fortwährend.

Täterschutz vor Opferschutz

Dass der skrupellose angebliche „Schutzsuchende“ aus dem Nahen Osten am Ende zwei junge Menschen auf dem Brokstedter Bahnhof erstechen und fünf weitere Bürger teils so schwer verletzen konnte, dass zwei von ihnen ins künstliche Koma versetzt werden mussten, schreit gen Himmel.

Dass eine Richterin den Gewalttäter nach seinem letzten schweren körperlichen Angriff vorzeitig – nur wenige Tage vor seinem Doppelmord – aus der Untersuchungshaft entlassen hat, offenbart, wie verantwortungslos deutsche Richter oft entscheiden. Insbesondere dann, wenn es sich bei den Verbrechern um Ausländer handelt. Hier gilt zumeist: Täterschutz vor Opferschutz.

Wenn sich der Leitende Staatsanwalt in Itzehoe (Schleswig-Holstein), Carsten Rogge,  sogar noch nach den Morden in Brokstedt erfrecht hat zu behaupten, der Serienkriminelle Ibrahim A. sei kein Intensivtäter, ist zu fragen, ob diese Meinung, die die Wahrheit auf den Kopf stellt, im Einvernehmen mit dem Justizministerium des Nord-Bundeslandes formuliert worden ist.

Regierung: Rechtsstaatlichen Kompass verloren

Dass die zuständige Ministerin der Justiz, Kerstin van der Decken (CDU), die  Integrationsministerin Aminata Touré (Grüne) oder der Ministerpräsident Daniel Günther (CDU) an dieser Stelle der Staatsanwaltschaft in Itzehoe nicht öffentlich widersprochen haben, spricht dafür, dass der schwarz-grünen Landesregierung in Kiel der rechtsstaatliche Kompass verloren gegangen ist.

Der Gutachter, der Ibrahim A. noch kurz vor seinen Brokstedter Mordtaten amtlich bescheinigt hat, von ihm gehe „keine Fremd- und Selbstgefährdung“ aus, muss sich fragen lassen, ob er als Psychologe nach irrealen linken rechtspolitischen Grundsätzen gutachtet oder nach den Normen seriöser Psychologie.

Selbst Gewaltverbrecher werden nicht abgeschoben  

Und dass die zuständigen Behörden in NRW, in Schleswig-Holstein, in Hamburg und in Berlin offensichtlich nie ernsthaft daran gedacht haben, den arabischen Intensivtäter in sein Heimatland abzuschieben – in den palästinensisch regierten Gaza-Streifen –, zeigt, dass das Asylrecht in der Bundesrepublik immer wieder ad absurdum geführt wird.

Das zeigt ebenfalls – und das wissen alle Experten der Flüchtlingspolitik –, dass in Deutschland in der Regel kein Asylbewerber gegen seinen Willen abgeschoben wird. Auch dann nicht, wenn er deutlich erkennbar gar kein Recht hat, Asyl zu beantragen. Er wird dauerhaft „geduldet“.

Selbst Gewaltverbrecher aus dem Ausland bekommen hier grundsätzlich die umfangreiche staatliche Sozialhilfe, wenn erst einmal das Zauberwort „Asyl“ gefallen ist.

Gut versorgt – mit Sozialhilfe

Auch ein Schein-Asylant erhält praktisch die gleichen Versorgungsleistungen wie ein anerkannter Asylbewerber – oder ein deutscher Sozialhilfeempfänger. De facto zeitlich unbegrenzt.

Ebenfalls Asylbetrüger werden medizinisch rundum gratis versorgt; Zahnarztkosten etwa übernimmt „das Amt“ unbürokratisch bis zu einer Höhe von 10.000 Euro pro Behandlung. Auf Kosten des hiesigen Steuerzahlers.

Entwicklungshilfe neu denken

Bundesrepublikanische Behörden behaupten immer wieder, es sei in sehr vielen Fällen unmöglich, Asylbetrüger abzuschieben, weil sich die „Heimat-Regierungen“ weigerten, ihre eigenen Staatsbürger wieder aufzunehmen.

Bild-TV-Chef Claus Strunz hat jetzt gefordert, zum Beispiel arabischen Staaten jede Entwicklungshilfe zu streichen, wenn sie es ablehnen, ihre „geflüchteten“ Staatsbürger wieder aufzunehmen, nachdem sie in Deutschland als Schein-Asylanten überführt worden sind.

Dann, so Strunz, gäbe es fortan sehr viel weniger Schwierigkeiten mit der Rückführung von Asyl-Betrügern. Ist seine Forderung nun rechtsradikal?

Like
Beitrag teilen:
 

96 KOMMENTARE

  1. Noch ein paar Messertaten von gestern,
    heute habe ich noch nicht geschaut.
    Sonntags keine MESSERNACHRICHTEN!

    MESSER MELDUNGEN
    der letzten 48 Stunden:

    BILD
    Zwischen Kiel und Hamburg: Mehre (7)Verletzte bei Messer-Attacke in Regionalzug (+2 Tote)WA

    Web.de
    Ein Mann verletzt in Essen eine Frau mit einem Messer tödlich.

    Schwäbische.de
    Zwei Männer mit Messer verletzt.
    Ravensburg

    WAZ online
    Mit MESSER und Revolver ins Rathaus Gifhorn:
    Was der Verhaftete vorhatte….?

    NORD 24
    Bremen: 30 Jähriger in Tiefgarage mit MESSER angegriffen.

    Buten und Binnen
    Opfer schlägt MESSERangreifer in Bremen-Mitte in die Flucht

    MOPO
    Supermarkt in Hamburg: Mann mit MESSER greift Angestellten an-
    Fahndung
    (vor 1 Stunde)

    PRESSEPORTAL
    POL-FR Freiburg-Stühlinger: Zwei Vorfälle mit Messer- eine Person verletzt
    (Vor 1 Stunde)

    MERKURIST
    Mit MESSER bewaffnet: Raubüberfall auf Wiesbadener Drogerie

    BILD
    Hagen (NRW): Messer-Räuber überfällt Mädchen auf SPIELPLATZ!!!

    Laufend kommen noch FÄLLE rein so wie am Airport die Flugzeuge……

    WIR HABEN KEIN PROBLEM mit
    RECHTSEXTREMISMUS oder mit REICHSBÜRGERN

    WIR HABEN EIN ERNSTHAFTES PROBLEM mit MESSER- und SÄBEL-MÄNNERN!!

    Und das jetzt schon seit 2015 und es wird STÜNDLICH SCHLIMMER!!

    Anstatt dringend zu handeln wurde
    Unterdessen einfach das Abschieben abgeschafft!

  2. Ich weiß, nicht wieso immer auf dem armen Flüchtling herum gehackt wird.

    Man muss sich nur seine traurige Kindheit vorstellen. Er konnte wegen der verminten Straßen nicht zur Schule gehen und wegen der ständigen Fassbomben musste er seinen Studium der Astro Physik aufgeben.

    Wenn ich es richtig verstanden habe, hat er nicht mal den Porsche vom deutschen Staat bekommen, auf den er wartete.

    Ich hoffe, dass er bald wieder ein wertvolles Mitglied der Gesellschaft wird und meine Pension bezahlt.

    Außerdem soll er von einer sagenhaften Gesundheit sein, die das deutschen Sozialsystem entlastet.

  3. Eins wird niemals mit berücksichtigt.

    ALLE WIE SIE DA KOMMEN die sind alle DROGENABHÄNGIG,
    dazu noch mit limiterten Intellekt, keine Bildung und rekligös bis fanatisch geprägt und aggressiv von Haus aus. Dazu kommt dann noch ein Überschuss Testosteron, der nicht abgebaut werden kann, ein paar Drogen on top und dann geht die Bestie los mit Messer bewaffnet: DAMPF ABLASSEN!

    Das SIND EINFACH menschliche Langzeit BOMBEN
    die jederzeit losgehen können!

    DROGEN schon über GENERATIONEN da muss das HIRN einfach aussetzen.
    Zuletzt wegschwemmen.

  4. ghazawat 29. Januar 2023 at 17:59

    Ich weiß, nicht wieso immer auf dem armen Flüchtling herum gehackt wird.

    Man muss sich nur seine traurige Kindheit vorstellen. Er konnte wegen der verminten Straßen nicht zur Schule gehen und wegen der ständigen Fassbomben musste er seinen Studium der Astro Physik aufgeben.

    ———————————-

    Jetzt ist er selbst zur BOMBE geworden!

  5. Was heißt hier „VERSAGEN“?? Für die BRD-Politverbrecher ist alles genau so passiert wie sie es geplant und vollabsichtlich herbeigeführt haben. Das wird das „Urteil“, das hier zu erwarten ist, eindeutig zeigen. Falls es überhaupt zu einem Prozeß kommt.

  6. Nachtrag: Mit xxxx meinte ich Marcel Leubecher. Aber das aktuelle Kürzel lautet „vnik“.

  7. „Wir müssen mit der Gefahr leben lernen“
    …“aber wir müssen Akzeptieren das die Zahl der Straftaten bei jugendlichen
    Migranten besonders hoch ist“
    Angela Merkel 9.1.2011

  8. Dass eine Richterin den Gewalttäter nach seinem letzten schweren körperlichen Angriff vorzeitig – nur wenige Tage vor seinem Doppelmord – aus der Untersuchungshaft entlassen hat, offenbart, wie verantwortungslos deutsche Richter oft entscheiden.
    ++++

    Fehlentscheidungen werden Ausschließlich von Richtern getroffen, die zum linksgrünen Schweinsgesindel gehören.

    Der letzte gute Richter in Deutschland war Ronald Schill!

  9. Wenn sich in diesem Land niemand mehr auf die Straße trauen kann, wenn 95 Prozent der Bevölkerung völlig verarmen, wenn Politik und Medien nur noch lügen, wenn verantwortungslose Kriegstreiber unermesslich Geld verdienen /Blutgeld!), dann bekommen bei den nächsten Wahlen die Verantwortlichen dafür 95 Prozent der Stimmen Oder sogar mehr. Masochismus ist zweifellos eine Krankheit, die die deutsche Bevölkerung ständig heimsucht. Leider schlägt das auch meistens in Sadismus um, was das III. Reich bewiesen hat. Und eines ist noch dabei: Hinterher waren alle unschuldig, und niemand hat etwas gewusst. Was ist das nur für ein Irrenhaus?

  10. @ jeanette 29. Januar 2023 at 18:02

    Eins wird niemals mit berücksichtigt.

    ALLE WIE SIE DA KOMMEN die sind alle DROGENABHÄNGIG,
    dazu noch mit limiterten Intellekt, keine Bildung und rekligös bis fanatisch geprägt und aggressiv von Haus aus. Dazu kommt dann noch ein Überschuss Testosteron, der nicht abgebaut werden kann, ein paar Drogen on top und dann geht die Bestie los mit Messer bewaffnet: DAMPF ABLASSEN!

    Das SIND EINFACH menschliche Langzeit BOMBEN
    die jederzeit losgehen können!

    DROGEN schon über GENERATIONEN da muss das HIRN einfach aussetzen.
    Zuletzt wegschwemmen.
    – – – – –

    Du hast die Inzucht vergessen, Mädel. Inzucht seit über 1500 Jahren.

  11. Dass eine Richterin den Gewalttäter nach seinem letzten schweren körperlichen Angriff vorzeitig – nur wenige Tage vor seinem Doppelmord – aus der Untersuchungshaft entlassen hat, offenbart, wie verantwortungslos deutsche Richter oft entscheiden.

    —————————————

    Diese RICHTER/INNEN müsste man rausschmeißen!
    Irgendeine Konsequenz muss so ein Justizversagen für die Personen haben, die das durch ihre Fehleintscheidungen zu verantworten haben.

    In JEDEM ANDEREN BERUF fliegt jemand raus, der so viel SCHEISSE BAUT wie diese RICHTERIN!

    Wenn ein PILOT gravierende Fehler macht ist er meistens tot, aber wenn nicht wird er sofort entlassen.
    Genauso wie jetzt der Wiener SCHAUSPIELER oder REgissseur, dem Fehlverhalten zu seinen Arbeitskollegen vorgeworfen wird, man ihn jetzt gefeuert hat, und nicht das allein, sein Historiendrama CORSAGE wird gleich von den Bühnen mit verbannt samt aller anderen Schauspieler die dazugegehören, gar nichts dafür können.
    Würde ein Lehrer einen Fehler machen, der den Tod von zwei Schülern nach sich zieht, würde der auch gehen müssen!

    Würde man so etwas auf die Justiz übertragen, dann müsste das ganze Fuhlsbüttel GERICHT, wo immer das stattfand, schließen und alle müssten entlassen werden und der Stall müsste neu besetzt werden!!!

  12. Leute,

    es ist ja nicht so als wüsste man nicht um diese Killerhorden,

    – Ansbach der Axtkiller im Regio-Zug
    – Würzburg der Killer Somali im Drogeriemarkt
    – Ludwigshafen der Machten-Somali

    um nur 3 Beispiele von 100.000 zu nennen

    https://www.n-tv.de/panorama/Messerattacken-in-Zuegen-nehmen-deutlich-zu-article23877862.html

    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/messerattacke-in-zug-kritik-an-senatorin-wird-lauter/ar-AA16PSXn?ocid=winp0dash&pc=WSPWWU&cvid=5f3daff42ff549a1bfa4eb5ad8bbb9ad

    aber wenn sich das hier bewahrheiten sollte, was aus dem Hamburger Behördenapparat durchgestochen wurden, dann haben die von SPD und GRÜNEN geführten Behörden eine direkt Mitschuld an den nicht aufhörenden Verbrechen.

    Es kursiert einen Mitteilung, nach der Anna Galina die Nichtabschiebung auch von kriminellen Ausländern/Migranten/Asylbewerbern regelrecht angeordnet haben soll.

    Das Kalkül dahinter: diese Leute sind unsere Zukunft, unsere Wähler (der GRÜNEN-Partei)

    GRÜNE Kriminelle die ihre politische Zukunft mit der damit verbundenen finanziellen Absicherungen in Kriminellen sehen, die all unsere Werte, Heimat und Land zerstören.

  13. Dem KAPITÄN von der COSTA, der das Schiff aus Unachtsamkeit absaufen ließ, der bekommt nicht nur lebenslänglich beraufsverbot sondern auch jahrzehntelang Gefängnis.

    Warum lässt man diese Richterin weiterhin FEHLURTEILE fällen???
    Sie ist ja nicht imstande, Leute einzuordnen, das hat sie ja nun deutlich gezeigt!

  14. Ich habe positive Nachrichten.

    Frau Faeser nimmt den armen Flüchtling bei sich auf und ermöglicht ihm eine vierjährige Volksschulbildung. Danach hat er schon eine Stelle als Referatsleiter Resozialisierung in der SPD Parteispitze. Der Weg zum Justizminister steht offen.

    Seine bisherigen Richter und Gutachter werden eine 20-jährige Ausbildung in Workuta als Holzfäller machen.

  15. „Entwicklungshilfe neu denken“

    Und anschließend auch umsetzen. Nur noch EIN EINZIGES Land erhält Entwicklungshilfe, z.B. Burundi. Wir helfen beim Aufbau von Schulen, Universitäten, Infrastruktur und Rentensystem. Gleichzeitig verlangen wir eine deutliche Reduzierung der Geburtenrate. Kosten: Lächerliche 20 Milliarden pro Jahr, Ersparnis: ein Vielfaches dieser Summe, allein 40 Milliarden Asylkosten.

  16. .
    .
    Das kleine Updahl/Grevesmühlen wird Todeszone..
    .
    GEFAHR: illegale Asylanten aus Syrien, Irak und Afghanistan kommen nach Updahl
    .
    Die Updahler können sich schon mal auf das Sterben und vergewaltigen einstellen und Vorsorge/Schutz treffen. Den Altparteien ist das Sterben und vergewaltigen der einheimischen Bevölkerung egal.
    .
    Jeder weiß was passiert wenn illegalen Asylanten aus diesem Kulturkreis in einer Stadt wüten.. Es ist aber politisch gewollt.
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .
    Flüchtlingsunterkunft für bis
    .
    zu 500 Menschen kommt nach Upahl
    .
    .
    Flüchtlingsunterkunft in Upahl kommt – Tumulte vor Kreistag

    .
    https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Fluechtlingsunterkunft-in-Upahl-kommt-Tumulte-vor-Kreistag-,nordwestmecklenburg136.html
    .
    .

  17. MKULTRA 29. Januar 2023 at 18:07

    jeanette 29. Januar 2023 at 17:57

    Der Täter aus Ghana flüchtet mit einem dunklen Fahrrad …………….

    https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/polizei-vermutet-beziehungstat-frau-auf-gehweg-niedergestochen-lebensgefahr-82713684.bild.html

    Unvermittelt rammt er seiner Ex-Partnerin ein Messer in Rücken, Bauch und in den Arm. Auch den neuen Freund greift der Messer-Mann an, verletzt ihn aber nicht.

    ——————————————

    Das hört sich ja an wie eine EIFERSUCHTSTAT, also Beziehungstat!

    Eigentum verlässt Wohnung uns sucht sich neuen Besitzer.
    Das geht natürlich zu weit.

  18. Wenn das Volk die Berliner pseudodemokratischen Politbande
    nicht mit Karacho rauswirft, wird das mit den Messerstecherprimitivethnien
    immer so weitergehen, wetten?!?!?!?

  19. Der Vorschlag von Herrn Strunz, die Entwicklungshilfe zu streichen, falls die betreffenden Staaten ihre Landsleute nicht zurücknehmen wollen, ist selbstverständlich nicht rechtsradikal!. Um auf sowas Absurdes zu kommen, muss man schon eine krankhafte Denkweise haben. Warum sollen wir uns hier der Gefahr aussetzen, von diesen Kriminellen ermordet zu werden? Diese Leute kommen hierhin unter dem Denkmantel der Schutzbedürftigkeit und treten die Hilfsbereitschaft mit Füßen. Ich denke, ihre Herkunftsländer haben eine Verpflichtung, ihre Landsleute zurückzunehmen und nicht erst, wenn sie hier kriminell geworden sind. Wer kein Recht hat, in Deutschland zu leben, muss ohne Rechtfertigung in die Heimat zurück. Entwicklungshilfe ist für diese Länder sowieso rausgeworfenes Geld, erst Recht, wenn von denen die Pflichten grob verletzt werden.

  20. Wie ich bereits letzte Woche andeutete, verschiebt sich die Verantwortung in Richtung der Justiz von Hamburg.
    Der Täter saß bereits 1 Jahr in U-Haft. Seine Strafe für die Gewalttat gegen einen Mitbewohner im Pennerasyl „Pik As“ wäre vermutlich auch nicht höher ausgefallen sodaß er ohne Prozeß freikam, weil die Justiz es nicht fertigbracht, den Täter auf die Anklagebank zu zerren.
    Das ist wohl juristisch einwandfrei.
    Darüber hinaus gab ein „Küchen-Psychologe“ ein positives Gutachten hinsichtlich des potentiellen Gefährundspotentials des Palis ab. Vermutlich wurde „per Aktenlage“ entschieden, also der Täter gar nicht Auge in Auge interviewt. Aber dieser Punkt ist noch unklar und nur meine Vermutung.
    Jetzt kommt’s:
    In Hamburg gibt es ein sog. Resozialisierungsgesetz, wonach die Behörden sich nach der Haftentlassung aus der U-Haft um den Täter „kümmern“ musste., was ganz eindeutig nicht erfolgte. So reiste er nach Kiel um dort eine Meldebescheinigung zu bekommen was aber wohl seinen Status als „Fiktionsbescheinigungs-Flüchtling“ gefährdet hätte. Frustriert fuhr er nach Hamburg zurück.
    Diese Resozialisierungs-Maßnahme, welche in Hamburg Gesetz ist, wurde unterlassen. In einer neuen dpa-Meldung wird es genau erklärt:
    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/messerattacke-in-zug-kritik-an-senatorin-wird-lauter/ar-AA16PSXn?ocid=msedgntp&cvid=874759ad4964456fbfccf2c79eabd99c

    In den Fokus gerät jetzt – wieder und wieder einmal – die Hamburger Justizsenatorin Anna Gallina.
    Die leistet sich einen Skandal nach dem anderen: „Hummer essen bei Flüchtlingen auf Malta“ (während eines Besuchs der Lager dort, das würde nicht mal der abgebrühteste Hardcore-Natzie machen) oder „Pizza essen in einer Osteria in der Hamburger Osterstraße (da muß man erst einmal drauf kommen!) auf Kosten von Fraktionsgeldern, welche Steuermittel sind. Auch ihre Untergebenen (natürlich Volljuristen) hielten es unter der Frau nicht mehr aus und suchten sich einen anderen juristische Tätigkeit.

    Jedoch: Sie ist eine gradezu klassische Grüne: Eine Frau (schon mal die halbe Miete), ohne juristische Vorbildung, keine Ahnung wie man eine Behörde führt (super!) und…dick (wegen s. oben). Der Bürgermeister hält an ihr fest weil er um seine Koalition fürchtet. Denn bei einer Neuwahl könnten erstmals die Grünen die Bürgermeisterin stellen :Fegebank, die ist zwar nicht so schlimm aber auch dick.

  21. Wisst ihr was auch so eine Unbekannte bei der Messerattacke im Regio-Zug von Brokstedt ist?

    Sie verschweigen uns, warum er das junge Mädchen und ihren Partner regelrecht abschlachten konnte die anderen Fahrgäste aber nur verletzt wurden.

    Saß er z.B. hinter den beiden, so dass er ihnen gezielt die Hälse aufstechen konnte, was bei den anderen Fahrgästen dann aufgrund des Tumultes nicht mehr möglich war?

    Jeder der schon mal RE gefahren ist, der weiß, dass in jedem Wagon mehrere Kameras an der Decke hängen, d.h. es gibt Videomaterial von den Geschehnissen in den Waggons.

    Sie wollen der Öffentlichkeit also nicht zeigen wie er im Blutrausch gekillt hat.

  22. MKULTRA 29. Januar 2023 at 18:07
    jeanette 29. Januar 2023 at 17:57

    Eine von meinen zahlreichen Freundinnen hat vor einigen Wochen einen Kroaten kennengelernt, auch noch durchs Internet. Das sei ihr neuer Partner jetzt. Alles ist toll bei dem, seine Wohnung wie geleckt, er glücklich geschieden und er ganz brav.

    Da wurde ich schon stutzig und gab ihr ein paar Warnzeichen. Die Antwort: „Jetzt hör auf mir das zu verderben!“ Sie sah sich schon mit ihm in einem Haus am Strand von Kroatien. Ende vom Lied gestand sie mir, vor einer Woche zeigte der wunderbar Handzahme endlich sein wahres Gesicht. Sie hatte ihm so nebenbei erzählt sich mal kurz die Woche zuvor mit einem ihrer Exe getroffen zu haben. Da ist der Kerl dermaßen ausgerastet. Man hätte ihn nicht mehr wiedererkannt. Er hätte sie beschimpft, sie habe ihn hintergangen, belogen und betrogen, er hat sie mit allen möglichen Ausdrücken tituliert. In seiner Kultur gäbe es das nicht dass sich die Freundin mit dem Ex trifft. Worauf sie entgegnete eine moderne Frau zu sein etc. und daraufhin noch schlimmer beschimpft wurde. Irgendwie war es da wohl auch dann Nacht. Sie versuchte zu schlafen, während er im Schlaf auf Kroatisch angsteinflößend vor sich hinbrabbelte schließlich dann auch noch weinte. Und als sie ihm morgens zu einer Therapie riet, erklärte er ihr kurzum sie sei verrückt nicht er.

    Das ist jetzt erst mal aus. Man kann sich mit diesen Ausländern nicht einlassen. Irgendwann hat sie nicht mehr so viel Glück. Das geht dann nämlich ganz schnell (wie wir wissen).
    Ich glaube arm war der auch noch.

    Eine andere Freundin hatte auch mal so einen Kerl, als der am zweiten Tag sagte: “Was ich einmal habe gebe ich nicht mehr her!“ klingelten bei ihr alle Alarmglocken und sie war wenigstens sofort auf dem schnellsten Weg verschwunden.

  23. „Ebenfalls Asylbetrüger werden medizinisch rundum gratis versorgt; Zahnarztkosten etwa übernimmt „das Amt“ unbürokratisch bis zu einer Höhe von 10.000 Euro pro Behandlung.“
    ——————————–

    Mit Verlaub…dies halte ich weiterhin für Propaganda und bitte um eine rechts sichere Quelle, wo dies nachzulesen ist und ob dies demnach auch für Empfänger von Leistungen nach SGB II gilt.

    Offenbar habe ich zu den Kosten zur Sanierung meiner Kauleisten was verpasst.

  24. Bericht: Zahl der Messerübergriffe in Zügen und an Bahnhöfen hat sich verdoppelt

    Die Bundespolizei registrierte zwölf Prozent mehr Straftaten als im vergangenen Jahr. Insgesamt wurden 398.848 Straftaten verzeichnet.

    29.01.2023

    Darunter seien 14.155 Körperverletzungen gewesen, hieß es weiter. In den Zügen selbst seien 82 Messerangriffe gezählt worden, 97 Übergriffe mit anderen gefährlichen Werkzeugen und fünf Angriffe mit Waffengewalt. Die Zahl der Sexualstraftaten sei von 697 auf 857 gestiegen.

    https://www.berliner-zeitung.de/news/bericht-zahl-der-messeruebergriffe-in-zuegen-und-an-bahnhoefen-hat-sich-verdoppelt-li.311981?utm

  25. schon gehört

    OT, . . . . . Meldung und Netzfund Video vom 29.1.2023

    Thema . . . Scholz in Argentinien

    Olle Scholz ist mit Betteln nach Waffen für die Ukraine in Argentinien aufgelaufen,
    Zitat Alberto Fernandez Präsidenten Argentiniens, . . . Argentinien und Lateinamerika denken NICHT daran Waffen in die Ukraine oder andere Konflikte zu schicken

    Köstlich , der Gesichtsausdruck vom Scholz .. siehe 0.40 Min. Netzfund Video vom 29.1.2023
    … klick !

  26. gonger 29. Januar 2023 at 18:38
    In den Fokus gerät jetzt – wieder und wieder einmal – die Hamburger Justizsenatorin Anna Gallina.
    ——————–
    Das ist ja auch so eine Fettleibige. Sind die bei den GRÜNEN alles so fett? Oder sind das alles Freundinnen.
    So gesund kann ja die GRÜNE Kost nicht sein, wenn die alle fast auseinanderplatzen.

  27. .
    .
    Armbinden-Faeser’s totale UNFÄHIGKEIT
    .
    Armbinden-Faeser fordert die Aufklärung dabei ist es IHR Job moslemische Gefährder und moslemische Gräueltaten an der dt. Bevölkerung zu verhindern.
    .
    Mehr dümmliche Unfähigkeit geht kaum noch.
    .
    Das ist das Gleiche als würde ein Brandstifter Aufklärung fordern über seine Brandstiftung .
    .
    Aber heute kann man Minister werden auch wenn man die völlige Unfähigkeit/Dummheit an den Tag legt und sie auch noch zur Schau stellt.
    .
    .
    Und DAS kommt dabei raus..
    .
    Innenministerin Faeser:
    .
    „Rechtsextremismus ist die größte Gefahr für die Menschen im Land“

    .
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .
    Faeser fordert schnelle Aufklärung von
    .
    Messerangriff in Schleswig-Holstein

    .
    https://www.stern.de/panorama/video-faeser-fordert-schnelle-aufklaerung-von-messerangriff-in-schleswig-holstein–33138204.html
    .
    .
    Da fragt man sich als normal denkender Mensch:
    .
    Ich möchte sie den ganzen Tag schütteln und sie anschreien:
    .
    „Was stimmt mit dir nicht? Was ist in deiner Kindheit und Sozialisierung falsch gelaufen?“
    .

  28. wenn dies so weitergeht (und das seit Jahren von Merkel als Migranten Input) kann man bereits eine HochRechnung aufstellen, wieviele Menschen durch Messerattacken mit Todesfolge in Deutschland -Absurdistan ,mit 80 Mill. Einwohner im direkten Verhältnis zu den Schusswaffenattacken mit Todesfolge in den USA mit ca. 338 Mill. betroffen sind?! IN den USA gibts zwar (durchaus zurecht) wieder einen riesigen Aufschrei wegen der( rechten) Waffenlobby .(ähnlich in Deutschland) … doch in Deutschland selbst versucht man politisch obwohl in letzter Konsequenz -egal Tot ist Tot durch Messer oder Waffen- die 1000+X Messerangriffe zu 99% mit Islamidelogischen Hintergrund zu negieren und Kulturbegründet,Einzeltat, keine Politische Tat einfach herunterzubrechen. Mehr Lügen und Bürgerveraschung aktuell durch Refugee- Isamaffine Linksradikae Nenntzi Faeser geht nicht.
    Wer legt dieser „sauberen Innenministerin“ mit der Div. Armbinde mal die og. Rechenaufgabe vor?
    Und was folgt daraus?

  29. Afaik hat der Gaza-Streifen keinen funktionsfähigen Flughafen, vermutlich nur einen Hubschrauberlandeplatz. Das Subjekt müsste also von Israel aus durch einen der Flucht- und Schmuggeltunnel kriechen oder durch eine Art „Checkpoint Charlie“, falls es diesen dort überhaupt gibt. Die Israelis würden sich bedanken. Die haben zur Zeit ganz, ganz andere Probleme mit den Palis, die dort grade jetzt besonders viele Attentate verüben.
    Abschieben geht also physisch schon nicht und der Wille die Dinge besser zu organisieren ist weder von Deutscher Seite (Faeser) noch von den Palästinensern und anderen Staaten zu erwarten.
    Als das in Brokstedt passierte, tagten die EU-Innenminister in Stockholm. Selbst die linke schwedische EU-Kommissarin änderte ihre Meinung. Nicht so mit Nancy Faeser ! Die flog am gleichen Tag (so meine Zeitrechnung) noch nach Brokstedt um zu …trauern.
    M.W. hat z.B. Spanien ein bilaterales Abschiebe-Abkommen mit Marokko, GB strebt so eines mit Ruanda an, auch DK hat ähnliche Pläne aber das EU-hörige Deutschland würde so etwas nicht machen. Rd. 80% der Wähler grummeln ein bischen aber das Geschrei der sich empörenden Asyl- und Abschiebeverhinderungsindustrie von den Kirchenüber „Pro Asyl“ bis zu den Rechtsanwälten würde man bis nach Palästina hören und außerdam fördert Deutschland ja auch die Schlepperschiffe (über eine Stiftung).
    Von Deutschland finanzierte Hetz-Schulbücher gegen Israel sind ja auch schon im Gaza-Streifen aufgetaucht.

  30. ZITAT
    Dass die zuständige Ministerin der Justiz, Kerstin van der Decken (CDU), die  Integrationsministerin Aminata Touré (Grüne) oder der Ministerpräsident Daniel Günther (CDU) an dieser Stelle der Staatsanwaltschaft in Itzehoe nicht öffentlich widersprochen haben, spricht dafür, dass der schwarz-grünen Landesregierung in Kiel der rechtsstaatliche Kompass verloren gegangen ist.
    ———-
    Was jetzt? Kompass? Und dann auch noch rechtsstaatlich? Verloren gegangen?
    Ich habe das schon so oft gepostet, aber gerne noch einmal. Hier kann in keinster Weise von einem Rundumversagen die Rede sein; im Gegenteil – das alles ist volle Absicht.

  31. Waldorf und Statler 29. Januar 2023 at 18:48
    schon gehört

    OT, . . . . . Meldung und Netzfund Video vom 29.1.2023

    Thema . . . Scholz in Argentinien

    Olle Scholz ist mit Betteln nach Waffen für die Ukraine in Argentinien aufgelaufen,
    Zitat Alberto Fernandez Präsidenten Argentiniens, . . . Argentinien und Lateinamerika denken NICHT daran Waffen in die Ukraine oder andere Konflikte zu schicken
    ————
    Bei Paul Schäfers Nachfolger & seinen Mädels und Jungs wird er wohl kaum auf einen Besuch vorbeischauen…
    Argentinien ist mal wieder mega-pleite, Brasilien verkraftet grade den knappen Wahlsieg von dem neuen Präsidenten und die damit verbundenen inneren Unruhen im Lande. Nur Chile scheint sich vielversprechend zu entwickeln. Die realisieren neue Ideen hinsichtlich der Energiepolitik aber Chile liegt weit weg.
    Die haben wie Uruguay neue Ideen in der Energieerzeugung aber da haben längst die Chinesen ihren Hut in den Ring geworfen bzw. sogar übernommen. Scholz kommt zu spät. Scholz ist für diese Länder nur interessant wenn er ordentlich Kohle abdrückt für „Investionen“ und Entwicklungshilfe-Projekte. In 20-30 Jahren ist die Kohle längst weg. Die sind genauso korrupt wie die Politiker in der Ukraine. Der Ukraine – Konflikt interessiert diese Länder nicht.

  32. .
    .
    Es wird nichts passieren..
    .
    So lange keine Frauen und Kinder von Politikern
    der deutschen feindlichen Altparteien und führende Köpfe der Asylindustrie, durch mosl, Asylanten/Flüchtlinge vergewaltigt und abgeschlachtet werden wird nichts passieren. Das Morden geht weiter.. .
    .
    Und da diese Frauen und Kinder der Polit-Bourgeoisie kein Bus und Bahn fahren wird sich nichts ändern.. Höchstens die Freiheiten der Deutschen werden immer weiter eingeschränkt.
    .
    DE hat fertig! .

  33. @Der Gutachter, der Ibrahim A. noch kurz vor seinen Brokstedter Mordtaten amtlich bescheinigt hat, von ihm gehe „keine Fremd- und Selbstgefährdung“ aus, muss sich fragen lassen, ob er als Psychologe nach irrealen linken rechtspolitischen Grundsätzen gutachtet oder nach den Normen seriöser Psychologie.

    Der Gutachter gehört selbst in die geschlossene Anstalt.
    Wenige Tage nach seinem Gutachten macht der Täter plötzlich
    einen verwirrten Eindruck. Sieh mal an, so schnell geht das.
    Wir werden nur noch verarscht. Jedoch bei den nächsten Wahlen werden
    die Verarscher fleißig wiedergewählt. Deutschland in seiner Blütezeit!

  34. Was, wenn sich einmal 100 „Einzelfälle“ nach dem Freitagsgebet zum Dezimieren Ungläubiger entschließen sollten?

    Wir hätten über 1000 tote Kartoffeln, für die Grünen ein Grund zum Jubeln.

  35. Warum müsste ein junges Liebespaar sterben? Weil die Beiden etwas hatten und öffentlich zeigten, was Männer wie der Täter niemals haben werden? Liebe, freiwilliges Begeheren, die Freiheit ihre Liebe und Sexualität zu leben und nicht erst mit dem Trauschein „legalisieren“ zu müssen? Küsse, Zärtlichkeiten im öffentlichen Raum einer jungen Liebe: Das alles muss eine ungeheure Provokation sein für Männer, die sich Frauen kaufen müssen und dann nur darauf hoffen können, dass aus der Zwangsverheiratung eine große Liebe entsteht, aus ehelicher Vergewaltigung freiwillige Leidenschaft, aus der mit Gewalt Geschwängerten liebevolle Mütter. Männer, die selbst das Produkt der Vergewaltigung einer minderjährigen gekauften, zwangsverheirateten Kinderbraut sind. Frauenunterdrückerische, hochpatriarchale Regime und ihre Vertreter fürchten nichts mehr als die Liebe. Denn sie ist anarchisch und folgt keinem Gesetz. Sie lässt sich nicht erzwingen. Darum sind in den shitholes der Welt sogar freundliche Blicke zwischen unverheirateten Männern und Frauen verboten. Und selbst wenn sie sich einreden, dass die ungläubigen Hündinnen sowieso alles Huren sind: Kaum eine dieser „Huren“ würde je einen Ibrahim als Liebhaber akzeptieren. Und dann hat sie auch noch das Recht dazu ihn abzuweisen und auszulachen. Es muss alles sehr verwirrend für solche Messerstecher sein: Frauen haben Rechte, Kinder darf man nicht schlagen, nicht einmal die eigenen, sogar Tiere haben Schutzrechte, auch Obdachlose und sogar Pflanzen. Und kein Messer wird daran etwas ändern!

  36. gonger 29. Januar 2023 at 18:56

    Die israelische Regierung hat auf den erneuten Terror der Palästinenser reagiert: Zivilisten können sich jetzt leichter bewaffnen. Bei uns hingegen will Palästinancy Rollatorfahrern sogar das Luftgewehr wegnehmen.

  37. @ gonger 29. Januar 2023 at 19:12

    Der Ukraine – Konflikt interessiert diese Länder nicht.

    jedem der diese Deutschland hassende inksrotgrünveganverschwulte Polit Clique bloßstellt , blamiert , vorführt und erstmal doof da stehen lässt bin ich dankbar, schön, wenn es dazu nicht die deutsche Opposition dazu braucht ,

    Mein ausdrücklichen Dank für das dämliche Gesicht von dem Scholz für die Abfuhr nach der Ukraine Hilfe gilt Alberto Fernandez

  38. @ Bucephalos 29. Januar 2023 at 18:07

    Noch steckt der Text nicht hinter der Zahlsperre.

    Beiträge welche für links-grüne Ideologen unbequeme Wahrheiten enthalten wandern bei welt.de sehr schnell hinter die Bezahlschranke.

    Bei solchen Beiträgen empfiehlt es sich, solange sie noch frei lesbar sind, eine Kopie fürs Archiv anzulegen.

    In diesem Fall ist das bereits geschehen.
    https://web.archive.org/web/20230129164647/https://www.welt.de/politik/deutschland/article243492005/Bundespolizei-Zahl-der-Messerangriffe-in-Zuegen-und-Bahnhoefen-hat-sich-verdoppelt.html

    Wenn ein Beitrag bei welt.de bereits hinter der Bezahlschranke liegt, kann man hier schauen, ob ihn jemand rechtzeitig in Sicherheit gebracht hat.

    https://archive.org/

    Im Suchfeld den Link des welt-plus-Beitrags eingeben und „/plusxyz…/“ ersetzen durch „/article…/“.

    Um Beiträge vor dem Fallen der Bezahlschranke noch im Web-Archiv zu sichern:

    https://web.archive.org/

    Unter „Save Page Now“ den Link auf den welt-Beitrag eingeben, anschließend auf „SAVE PAGE“ und auf der anschließend erscheinenden Seite nochmals „SAVE PAGE“.

  39. Sorry, sollte heißen:

    Im Suchfeld den Link des welt-plus-Beitrags eingeben und „/plusxyz…/“ ersetzen durch „/articlexyz…/“.

    Die Nummer hinter plus… bzw. article… ist die gleiche.

  40. Der Doppelmörder Ibrahim A. hat in Brokstedt ein 17-jähriges Mädchen und einen 19-jährigen Mann – ein frisch verliebtes Paar – umgebracht
    —-
    Die Verletzten, zum Teil schwer, werden irgendwie nirgends erwähnt..

  41. Zu hinterragen wäre es warum es selten bis gar nicht Menschen aus der Oberschicht trifft bezw. deren Kinder. Die Antwort ist, die haben selten Nachwuchs!!

  42. „Diese Bundesregierung will gar nicht abschieben“

    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/bald-kaum-noch-abschiebungen-von-migranten-aus-berlin-gibt-eine-katastrophe-82711442.bild.html

    Das Terminal 5 am Flughafen BER wird bald dichtgemacht. Dann werden Abschiebungen aus der Hauptstadt ab April kaum mehr im größeren Umfang möglich sein.

    Auch Manuel Ostermann (32), Vize-Chef der Deutschen Bundespolizeigewerkschaft, spricht in Hinblick auf die „migrationspolitischen Absichten der Berliner Landesregierung und der Bundesregierung“ von einer „formvollendeten Katastrophe“.

    „Wenn die Bundesregierung sich weigert, Grenzkontrollen einzuführen, eine europäische Lösung nicht ersichtlich ist und Kontingente der Sammelabschiebungen minimiert werden, dann wird uns die Migrationskrise zwangsläufig um die Ohren fliegen. Probleme nicht anzupacken, schafft nur mehr Probleme.“

  43. Hilda 29. Januar 2023 at 19:26
    Warum müsste ein junges Liebespaar sterben?
    ???

  44. .
    .
    Horror!
    .
    Alle mosl. Illegalen, Vergewaltiger, Mörder, Terroristen, Betrüger, Clans, Psychopathen, Kriminelle können in DE bleiben . DE wird die (ist schon) größte gefährlichste Kloake in Europa..
    .
    SCHÜTZT EUCH SELBER.
    .
    AUF DIESEN STAAT BRAUCHT IHR NICHT MEHR BAUEN..
    .
    Eigenschutz/Bewaffnung ist heut zu Tage das wichtigste.
    Damit eure Liebsten auch morgen noch leben können.
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    Bald kaum noch Rückführungen
    .
    Flughafen Berlin macht
    .
    Abschiebe-Terminal dicht

    .
    Das Terminal 5 am Flughafen BER wird bald dichtgemacht. Dann werden Abschiebungen aus der Hauptstadt ab April kaum mehr im größeren Umfang möglich sein.
    .
    Das hat erhebliche Auswirkungen auf Abschiebungen aus der Hauptstadt! Denn: Terminal 5 ist aktuell der Flugsteig, von dem aus große Gruppen ausreisepflichtiger Migranten abgeschoben werden.
    .
    Wie das Bundesinnenministerium auf Anfrage von
    .
    WELT am SONNTAG bestätigt, läuft der „Mietvertrag zwischen der Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (BImA) und der Flughafen Berlin Brandenburg GmbH für das derzeit für Rückführungsmaßnahmen genutzte Terminal 5 am BER“ am 31. März 2023 aus.
    .
    Brisant: Der Bund gehe demnach davon aus, dass die „Inbetriebnahme“ der Nachfolgeeinrichtung erst „Ende 2025 erfolgen kann“, so ein Ministeriumssprecher.
    .
    ?? Heißt: Ab dem 1. April werden Abschiebungen aus Berlin kaum noch in großem Umfang möglich sein!

    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/bald-kaum-noch-abschiebungen-von-migranten-aus-berlin-gibt-eine-katastrophe-82711442.bild.html
    .
    Dieser Staat/BRD-Regime hat uns dt. Bürgern den Krieg erklärt…
    .
    .

  45. Vielen Dank für Ihren schönen Kommentar. Er trifft genau das Problem dieser orks,
    …….
    Hilda 29. Januar 2023 at 19:26

  46. Man sollte nicht immer nur auf das Negative schauen.

    Es gibt auch Positives: Die Gehälter, Pensionen und Diäten der verantwortlichen Politiker, Richter und Journalisten laufen weiter.

  47. „MKULTRA 29. Januar 2023 at 18:07

    jeanette 29. Januar 2023 at 17:57

    Der Täter aus Ghana flüchtet mit einem dunklen Fahrrad …“

    https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/polizei-vermutet-beziehungstat-frau-auf-gehweg-niedergestochen-lebensgefahr-82713684.bild.html

    Dunkler Täter auf dunklem Fahrrad… Kannste dir nicht ausdenken.

    Wenn man sich darüber allerdings verbal aufregt, tritt einem neuerdings morgens um 6 der Staatsschutz die Tür ein. Wie schreibt doch Eurabier seit Jahren? „Dann lernen wir uns persönlich im Lager kennen…“

  48. .
    .
    Geheim-Dokument:
    .
    Die Zerschlagung Deutschlands auf alle Zeiten hinaus ist Programm

    .

    Bilderberger-Konferenz :
    .
    „…dadurch die U.S.A. als direktes Vorbild, weshalb wir die „Vereinigten Staaten von Europa“ real umzusetzen vermögen. Ein regierbares, geeinigtes Europa ist jedoch nicht möglich, wenn das eine Land reich, das andere Land arm ist. Da sich flächendeckender Reichtum und Wohlstand aus den unterschiedlichsten Gründen und Gegebenheiten nicht in jedem europäischen Land entwickeln lassen, und dies auch gar nicht in unserem Interesse liegen kann, ist eine schnellstmögliche Angleichung durch Herabstufung kapitalreicher, wirtschaftsgesunder Länder an ärmere Länder unbedingt anzustreben.
    .
    .
    …Die Akzeptanz in der Bevölkerung ist zum jetzigen Zeitpunkt (noch) notwendig. Da es den Prozess der notwendigen Schwächung Deutschlands mit unterstützenden Maßnahmen zu beschleunigen gilt, möchten wir zeitgleich die Möglichkeit jedweder Einwanderung anregen und unterstützen. Und zwar massivst.
    .
    .
    …Wenn sich die Hinweise auf religiös-militante Ausschreitungen muslimischer Migranten auch häufen, es sei angemerkt, dass diese uns doch viel mehr nützen als schaden. Trägt ihr Einfluss nicht dazu bei, den Identitätsverlust der Deutschen zu beschleunigen? Entsteht nicht dadurch ein weitaus gemäßigteres Volk, als wie es uns in der Vergangenheit die Stirn bot?

    .
    .
    Deutschland soll mit Einwanderern „geflutet“ werden. Verheerende Konflikte, der Kampf der Religionen, Bürgerkrieg/ Glaubenskrieg – all das ist bereits nüchtern eingerechnet. Man betet das (durch Überfremdung entstehende) Chaos förmlich herbei und ebnet den Weg, damit sich bald Volk gegen Volk hier erhebt. Und dabei einander aufreibt!
    .
    https://lupocattivoblog.com/2014/07/04/geheim-dokument-die-zerschlagung-deutschlands-auf-alle-zeiten-hinaus-ist-programm/

  49. Und Frau Faeser stellt sich hin und sagt „Pushbacks sind Illegal“, das heisst auch Asylbetrüger dürfen nicht abgewiesen werden. Das ist der eigentliche Skandal. Mich wundert das angeblich nur 50% „geduldet“ sind, der Rest Schutzberechtigt, Subsidär Schutzberechtigt und was man noch alles daherlügt. Siehe auch das Wort „Sondervermögen“ für ruinöse Schulden.

    Es muss endlich eine Wende her in dem Zusammenhang, unser Wohlstand geht auf Talfahrt, die Preise explodieren und wir leisten uns es, unzählige Menschen aus aller Welt durch zu schleppen, die hier dem Gesetz nach nichts verloren haben. Dazu zähle ich auch die über eine Million Ukrainer die es sich hier gut gehen lassen weil sie dazu eingeladen wurden (würde ich natürlich auch machen).

  50. @ AggroMom 29. Januar 2023 at 19:43

    Gestern las ich irgendwo online von
    zwei Toten u. drei Schwerverletzten.
    Aber keine Details wie künstl. Koma.

  51. .
    .
    Grüne Faschisten hassen Deutsche!
    .
    „Wenn die Integration teuer wird, wollen die Leute nicht länger an der Nase herumgeführt werden, sondern von den Politikern diese Wahrheit hören: Ja, Leute, es kostet was, aber am Ende profitieren wir alle davon – mit mehr Sicherheit, übrigens auch sozialer Sicherheit.“
    .
    Katrin Göring-Eckardt. pädoGrüne
    .
    .
    .

    ….mit mehr Sicherheit…. Das ist ja wohl die volle verarsche.. Seit der Invasion von Mio. Moslems. Zigeunern und Negern gab es hunderte oder sogar tausende vergewaltigte, ermordete, sexuell belästigte und ausgeraubte dt. Bürger.
    .
    .
    auch sozialer Sicherheit.“…… Seit der Invasion von Mio. Moslems Zigeunern und Negern explodieren die Kosten für Krankenversicherung und Sozialleistungen die der dt. Bürger tragen muss. Nicht ein Vorteil haben wir DE mit den Millionen Illegalen.. Die Kosten schätze ich auf Billionen Steuergeld die nicht den dt. Bürger nicht zu gute kamen. Nur Kosten für Schäden durch Illegale .

    .
    Wie lange soll das noch so weiter gehen.?

  52. Zwei Tote bei Messerattacke in Zug: Täter schweigt – sein Anwalt nennt neue Details

    Erstellt: 28.01.2023, 04:59 Uhr
    Von: Michelle Brey, Martina Lippl

    Sie habe sich davon überzeugen können, dass es an der Schule ein sehr gutes Kriseninterventionsteam gebe. DANN IST JA ALLES GUT, GELL! Die gesamte Schulgemeinschaft, das gesamte Kollegium arbeitet nach Bildungsministerin Karin Priens Angaben das Verbrechen gemeinsam mit der Klasse, in der die getötete Schülerin ging, und der Klasse des getöteten Jungen auf.

    Zwei Tote bei Messerattacke in Zug: Täter schweigt – sein Anwalt nennt neue Details

    Update vom 27. Januar, 8.43 Uhr: Der 33-jährige Mann, der mutmaßlich bei einer Messerattacke in einem Regionalzug zwei Menschen getötet und mehrere verletzt hat, will sich zur Tat nicht äußern. Laut seinem Rechtsanwalt Björn Seelbach macht der Tatverdächtige von seinem Schweigerecht Gebrauch, berichtet der Spiegel.

    Zudem befand der Anwalt gegenüber dem Magazin, dass es ihn gewundert habe, wie schnell sein Mandant nach einer weiteren Messerstecherei vor einigen Tagen aus der Haft entlassen worden war. „Ich war überrascht, dass mein Mandant so plötzlich aus der U-Haft entlassen wurde“, sagte Björn Seelbach. BLA-BLA: Aus seiner Sicht wäre es „besser gewesen, man hätte ihn auf die Entlassung vorbereiten können“, ergänzte der Jurist(STRAFVEREITLER!). Der 33-Jährige hatte bei einem Streit vor einer Obdachloseneinrichtung einem anderen Mann mit einem Messer in Arm, Hand und Hals gestochen.

    Laut einem schriftlichen Urteil des Amtsgerichts besteht bei dem Mann ein Risiko von 50 Prozent, dass er erneut straffällig wird. Zudem bescheinigte das Gericht ihm keine günstige Sozialprognose. Weil sich aber die U-Haft nach Einschätzung des Landgerichts zu lange hinzog, wurde der Haftbefehl gegen den 33-Jährigen am 19. Januar aufgehoben. Im Zuge dessen hatte ein Psychiater(ROT-GRÜNES ORAKEL ODER MOSLEM?) „keine Fremd- und Selbstgefährdung“ bei ihm festgestellt.
    https://www.merkur.de/deutschland/schleswig-holstein/verletzt-aktuell-news-brokstedt-messerattacke-regionalzug-polizei-kiel-hamburg-menschen-zr-92048725.html

  53. Und die Konsequenz aus solchen Taten irrer arabisch-muslimische Schwerverbrecher?
    – Waffenrecht verschärfen
    – Meinungsfreiheit der nativen Bevölkerung noch weitestgehender einschränken
    – Kampf gegen „RECHTS“ intensivieren, soll heißen, jede von grün-roter Ideologie/Linie abweichende
    Meinung wird kriminalisiert
    – Sogen. Reichsbürger im Rentenalter medienwirksam verhaften
    – AfD als Verdachtsfall einstufen etc.
    Der Katalog staatlicher „Schweinereien“ ließe sich nocht unendlich erweitern und ist überdies der Spiegel einer Politikerkaste, deren Protagonisten in die Plenarsäle wegen einer leistungslosen Luxusversorgung drängen, im Übrigen aber nach dem Motto, „tarnen, täuschen und verpissen“ agieren – ohne Ehre, Anstand und Verantwortungsgefühl.

  54. A propos Gaza: Ich erinnere nur daran, daß kein einziger Araber nach „Palästina“geschrien hat, als der Gazastreifen ägyptisch war. Ebensowenig hat kein einziger Araber nach „Palästina“ geschrien, als Ostjerusalem (sowie Judäa und Samaria) unter jordanischen Herrschaft standen. Beides waren islamische arabische Staaten. Da war Ruhe im islamischen Karton. Nix „Palästina.“

  55. Man kann nur mit Abscheu und Verachtung auf die Verantwortlichen der Morde, Gewalttaten aller Art, offene Angriffe gegen staatliche Hilfseinrichtungen wie Feuerwehr, Ambulanzen und der gleichen in der Ampel, zu denen allerdings saemtliche Groessen der Altparteien, ohne Ausnahme gehoeren, incl. deren Propaganda und Luegenmedien, die nichts greifendes dagegen fordern oder unternehmen.

    Der Michel scheint auch diese neue Verstaerkung zu verschlafen, dieser seit Jahrzehnten inBuntland ueblichen
    Gesetzlosigkeiten die typisch von exotischen incompatiblen=unvereinbaren Moslem Sozialtouristen und Asylbetruegern in der Regel ohne Pass, veruebt werden.

  56. TOP
    H.G. Maaßen hat allen Unkenrufe (und Giftpfeile von F.Merz&Co. )zum Trotz aktuell bei der CDU Werteunion den neuen Vorsitz gewonnen. Gut so für ihn und seine Wertunion. Wenn dieser durchaus konservativer politisch wichtiger Herr Maaßen jetzt sich noch auf ein vernüftiges Maß auf die AfD zubewegt kann sich durchaus noch sehr wichtig zeigen was als einziger Konsenz Deutschland wieder auf die Füsse zu stellen
    Sinn macht. Die CDU mit Phrasen Merz ist damit völlig ausserhalb ähnlicher Überlegungen.

    Friedrich Merz hat nicht geliefert | Erstes Interview mit unserem neuen Chef
    https://www.youtube.com/watch?v=q6r5zYpInH8

  57. .

    Messer-Vorhersage für kommende Woche (*):

    .

    „Bleibt blutig“ !

    .

    2.) Friedel

    .

    * Wollte ich ursprünglich als alleinigen Beitrag schreiben

    .

  58. https://www.haz.de/lokales/umland/lehrte/lehrte-zweiter-raubueberfall-auf-edeka-supermarkt-in-haemelerwald-DYKQF25KNRFPNLPA7BIPSDTZUY.html

    Seit Mitte Dezember gibt es eine lange Serie von Raubüberfällen auf Supermärkte in der Region Hannover sowie im benachbarten Landkreis Peine. Sie begann in einem Edeka in Hannover Döhren, der erste Überfall in Hämelerwald war der zweite in der langen Reihe von Überfällen. Am Mittwoch vergangener Woche hatte es in Hannover-Marienwerder den zwölften gegeben, jener vom Freitagabend in Hämelerwald ist nun die Nummer 13.

    Die Vorgehensweise der Täter ähnelte sich bei allen Überfällen. Anfang Januar hatte es für kurze Zeit Hoffnung auf ein Ende der Serie gegeben. Damals fasste die Polizei zwei Verdächtige nach einem Überfall auf einen Edeka in Isernhagen H.B.. Die zwei 20-Jährigen kamen in Untersuchungshaft, doch schon am 11. Januar gab es die nächste Tat in Hannover-Bothfeld.

  59. @ MKULTRA 29. Januar 2023 at 18:07
    „Der Täter aus Ghana flüchtet mit einem dunklen Fahrrad …………….“

    Sicher zurück, wegen dem Ärger, aber selbst mit Zwischenstopps eine lange Reise.
    Sein Esel war ein carbonfarbenes Rennrad von „spätzleist“, kplt. mit Campagnolo Gruppe,
    Computer mit GPS, Europakarte und Telekom-Datenleitung. Die sind in Ghana begehrt.
    Spätestens an der Faehre in Genua zurück übers Mittelmeer hat man den aber,

    wenn der grüne Aufkleber „Mein Fahrrad ist registriert“ auffällt.

  60. @ MKULTRA 29. Januar 2023 at 20:52
    „…lehrte…haemelerwald…Hannover Döhren… Isernhagen… H.B.. . Hannover-Bothfeld…

    Alles Nähe Autobahnzufahrten…., DEM Kriterium für Straftat-Planungen der Buschermänner

    Lösung ?
    Video an Zufahrten/Abfahrten, Kreuzungen, Banken/Geldautomaten, Schwerpunktkontrollen,
    Schleierfahndung, „Schengen“ flexibel eingrenzen, mehr staatl. Datenschnueffelei zulassen.
    Empoert ? Ja, findet ich auch ungeil, und die Kriminellen auch.

    Alternative ? Aufkleber bei Einreisekontrolle und an Geldautomat „Bitte hier nicht klauen“

  61. Ein junger Mann (21), mit Schnittwunden im Gesicht, hält am Freitagabend vor der Kirche in Brokstedt (Schleswig-Holstein) eine brennende Kerze in der Hand. Seine Mutter steht fassungslos daneben, gibt ihrem Sohn Halt…

    Der Angreifer tötete Danny P. (19) und dessen Freundin Ann-Marie K. (17), verletzte weitere fünf Menschen teilweise schwer…

    Als der Zug zum Stehen kam, stürmten rund 120 Fahrgäste in Panik auf den Bahnsteig. Während der Täter sich auf den Boden hockte und seine blutüberströmte Hand anstarrte, flohen die Menschen über die Gleise.

    Anwohner Renée Rehm (75) erinnert sich: „Ich hatte eigentlich auf meine Tochter gewartet, plötzlich stand da eine Traube von Frauen und einem Kind vor unserem Haus. Sie wollten nur noch rein, weinten und hatten panische Angst.“ Der Rentner führte die Gruppe in sein Wohnzimmer, verschloss die Haustür.

    Opfer „Danny“ P. – auch ein Westasiat?
    https://images.bild.de/63d52e2ae151491846a8eafb/014cabc56b2acab404c91ff0395d7a28,b83f4ae9?w=992?
    Was könnte dem mörderischen Westasiaten
    Ibrahim nicht gepaßt haben, als er die zwei sah.

    Brokstedt steht am Freitagabend unter Schock. Auf dem Bahnsteig stehen Kerzen, Menschen haben Blumen niedergelegt. Auf einer Kerze steht: „Ich werde Dich nie vergessen. Deine Oma“. Die Erinnerung gilt Danny P. Der Auszubildende bei der Deutschen Bahn stammte aus der kleinen Gemeinde.

    Schülerin Ann-Marie K. (†17) aus Elmshorn feierte in der vergangenen Woche ihren Geburtstag. Sie liebte den Stil der 80er-Jahre…
    https://www.bild.de/news/inland/news-inland/brokstedt-ibrahim-a-33-sitzt-in-u-haf-das-wahre-gesicht-des-bahn-killers-82713544.bild.html

  62. Berlin macht Terminal dicht
    „Dann sollte sich die Regierung die Frage stellen, ob sie überhaupt noch abschieben möchte“

    Von Marcel Leubecher, Politikredakteur

    Das Terminal 5 am Flughafen BER wird bald dichtgemacht. Dann werden Abschiebungen aus der Hauptstadt ab April kaum mehr im größeren Umfang möglich sein. Ein Personenbegleiter der Polizei sagt mit Blick auf die künftige Rückführungspraxis: „Das gibt eine Katastrophe.“

    Der BER ist nach Frankfurt, Düsseldorf und München der viertwichtigste Flughafen für Abschiebungen auf dem Luftweg. Nach jüngsten Angaben gab es in der ersten Jahreshälfte 2022 von dort zwölf Sammelcharter mit bis zu 75 Personen. Diese Möglichkeit entfällt nun weitgehend…
    https://www.welt.de/politik/deutschland/plus243476703/Flughafen-BER-Berlin-macht-sein-Abschiebungsterminal-dicht.html

  63. Politikversagen @staatsversagen 28. Jan.
    „Schlimmste, was ich jemals sah“:
    Halal-Schlachthof in NRW

    Behörden in Nordrhein-Westfalen haben einen
    muslimischen(ISLAMISCHEN!) Halal-Schlachthof
    bei Köln geschlossen.

    Dem Deutschen Tierschutzbüro wurden Aufnahmen aus dem muslimischen Schlachthof „Mezbaha“ in Hürth bei Köln zugespielt. Die Videoaufnahmen wurden im Zeitraum vom 25.12.2022 bis 04.01.2023 mit versteckter Kamera gemacht. Die Aufnahmen zeigen, dass vor allem mit Schafen und Rindern brutal umgegangen wird. Schafe werden an Beinen und Schwänzen regelrecht in den Schlachtraum geschleift und Rinder mit Mistgabeln getrieben, die die Tiere teilweise mitten ins Gesicht und in die Augen treffen. Tritte, Schläge und Misshandlungen sind immer wieder an der Tagesordnung.

    Illegale unbetäubte Schlachtung

    „Die Tierquälerei in dem Schlachthof ist kaum in Worte zu fassen, es ist sicherlich mit das Schlimmste, was ich jemals gesehen habe“, so Jan Peifer, Vorstandsvorsitzender des Deutschen Tierschutzbüros…
    https://www.freilich-magazin.com/gesellschaft/behoerden-schliessen-illegalen-halal-schlachthof

  64. Dass eine Richterin den Gewalttäter nach seinem letzten schweren körperlichen Angriff vorzeitig – nur wenige Tage vor seinem Doppelmord – aus der Untersuchungshaft entlassen hat, offenbart, wie verantwortungslos deutsche Richter oft entscheiden.
    ++++

    Fehlentscheidungen werden Ausschließlich von Richtern getroffen, die zum häßlichen linksgrünen Schweinsgesindel gehören.

    Der letzte gute Richter in Deutschland war Ronald Schill!

  65. Die nächste Front, an der dieser (nicht meiner) Staat jämmerlich versagt und noch weiter versagen wird.
    Wir steuern mit wehenden – bunten – Fahnen auf schwedische Verhältnisse zu.

    Drogenkämpfe in Hamburg – „Der Nachwuchs steht in den Startlöchern, will mitmischen“
    https://www.welt.de/regionales/hamburg/article243463219/Drogenkaempfe-in-Hamburg-Der-Nachwuchs-steht-in-den-Startloechern-will-mitmischen.html

    Vermutlich demnächst hinter der Bezahlschranke, dann hier weiterlesen:
    https://web.archive.org/web/20230129213952/https://www.welt.de/regionales/hamburg/article243463219/Drogenkaempfe-in-Hamburg-Der-Nachwuchs-steht-in-den-Startloechern-will-mitmischen.html

  66. Ich sage es immer wieder,
    es ist ein Politikum.
    Solange niemand den Willen hat,
    Gesetzte entsprechend zu ändern.
    Oder eine sofortige Verbringung in entsprechende
    Entscheidungszentren,ist alles andere nur Wunschdenken.
    Was soll dieses ewige,unnütze Fordern?
    Schaut euch diese Scheinheilige Fäser an,
    danach braucht auch niemand mehr eine Abschiebung zu fordern.
    Es ist aussichtslos !

  67. DER IRRE TANZ UM DEN NEGER

    ++++++++++++++++++++++

    Stefan Frank / 28.01.2023 / 12:00 /
    San Francisco: 5 Millionen Dollar Reparation für jeden Schwarzen?

    In San Francisco, wo es ein bedingungsloses Grundeinkommen für Transsexuelle gibt, hat ein „afroamerikanisches Reparationsberatungskomitee“ etwas fulminant Progressives für Schwarze im Sinn. Niemand wird es ablehnen können. Das Problem: Es würde die Stadt finanziell ruinieren.

    Die kalifornische Stadt San Francisco ist immer wieder für kuriose Gesetze und Vorschriften gut. Man denke etwa an das allgemeine Rauchverbot in Wohnungen – es sei denn, es ist Haschisch. Oder an „GIFT“, das bedingungslose Grundeinkommen für Transsexuelle. Der neueste Vorschlag: Als Wiedergutmachung für die Verbrechen der Sklaverei und des Rassismus sollen Schwarze auf Antrag u.a. eine einmalige Zahlung von fünf Millionen US-Dollar erhalten. Zudem sollen allen Schwarzen sämtliche Schulden erlassen werden. Liegt ihr Einkommen unter 97.000 US-Dollar pro Jahr, wird es auf diese Summe aufgestockt.

    Das ist, grob zusammengefasst, der Plan, den eine vom Stadtrat eingesetzte Kommission…

    Vorteilhaft, wenn Opa Crack vertickte

    „Kollektiv“ ist wohl das Wort, auf das es ankommt. Von der ursprünglichen Idee, die wirklichen Nachfahren von Sklaven zu entschädigen – die wegen fehlender Dokumente oft selbst mit genealogischer Forschung nicht zu ermitteln wären – hat sich die Kommission weit entfernt. Stattdessen setzt sie die Hypothese eines kollektiven Leidens aller Schwarzer (mögen diese auch erst in jüngerer Zeit als nigerianische Studenten ins Land gekommen sein), für das die aktuelle Bevölkerung der Stadt San Francisco – die nie Teil eines Sklavenhalterstaats war – kollektiv zu zahlen habe. Dass von den Zahlungen womöglich auch in Kalifornien lebende Söhne afrikanischer Diktatoren oder vielleicht die Nachfahren schwarzer Sklavenhändler profitieren könnten, ist der Kommission keinen Gedanken wert. Sie hat es sich sichtlich zur Aufgabe gemacht, die Kriterien so zu wählen, dass sie wirklich leicht zu erfüllen sind.

    Wie also kommt man, als jemand, der sich als Schwarzer identifiziert, an die Millionen? Die beiden einzigen strikten Bedingungen sind: Der Antragsteller muss mindestens 18 Jahre alt sein und sich in offiziellen Dokumenten „seit mindestens zehn Jahren“ als „Schwarzer / Afroamerikaner“ identifizieren. Darüber hinaus sind zwei von acht Bestimmungen – aber nicht etwa alle acht – zu erfüllen:
    https://www.achgut.com/artikel/_san_francisco_5_millionen_dollar_reparation_fuer_jeden_schwarzen

  68. P. Werner Lange, Gastautor / 29.01.2023 / 16:00 /
    Wem gehört der Pergamonaltar?

    Im vergangenen Dezember reiste die deutsche Außenministerin in den westafrikanischen Bundesstaat Nigeria, um dort 20 der sogenannten Benin-Bronzen zu übergeben, die zuvor dem Bestand deutscher Museen angehörten. Mit dem Geschenk sollten, wie sie in einer Mitteilung auf Facebook vermeldete, während der deutschen Kolonialzeit begangene Untaten gesühnt werden. Denn, so konnte man zuvor allerorten hören und lesen, es handele sich um Kunstwerke, die dem nigerianischen Volk geraubt wurden.

    Vermutlich wird die Ministerin noch rechtzeitig erfahren haben, dass Nigeria britische Kolonie war und deutsche Museen ihre Benin-Bronzen nicht durch Raub, sondern auf Auktionen oder als Leihgaben und Schenkungen von Sammlern erworben hatten. Man könnte dafür also bestenfalls den Begriff „Kunstwerke aus Hehlerbesitz“ einführen, aber das war nicht die einzige Enttäuschung, die Frau Baerbock bereitet wurde:

    Sieht man ab von den Berichten deutscher Medien, dann verlief ihr Besuch trotz einer feierlichen Begegnung im Außenministerium ziemlich unbeachtet.

    Das Verlangen der Beschenkten nach Zeugnissen der Vergangenheit war wohl eigennützig überschätzt worden: Nigeria – religiös, politisch und sozial zerrissen – wird von der Gefahr eines Bürgerkrieges bedroht. Das erwartete Interesse, Hochachtung für die Aktion, blieb weithin aus, und Investitionen wären wohl willkommener gewesen.

    Auch mag es sowohl die Gastgeber als auch die mit der Ministerin reisenden Museumsdirektoren unbehaglich gestimmt haben, wenn während der Ansprachen fortwährend von der Vergangenheit die Rede war, ohne einen gewissen Zeitabschnitt nigerianischer Geschichte zu erwähnen.

    Zum Beispiel waren die Metalle, aus denen die Bildwerke gegossen wurden, zum größten Teil einst als Handelsware im Austausch gegen Sklaven ins Land gekommen. Die Herrscher über Benin City – der eine oder andere ihrer Nachfahren war vielleicht unter den Anwesenden – wurden damals reich und mächtig, als sie europäischen Sklavenhändlern an der Bucht von Benin Menschen verkauften, die von arabischen und afrikanischen Sklavenjägern im Landesinneren grausam zusammengetrieben worden waren…
    https://www.achgut.com/artikel/wem_gehoert_der_pergamonaltar

  69. Welche Chancen hat ein Leitender Staatsanwalt in einem totalitärem System, außer er beendet seine berufliche Laufbahn und verzichtet auf seine nicht unerheblichen Pensionsansprüche? In einem Staat, in dem selbst die als unabhängig titulierten Richter bei politischer Unbotmäßigkeit umgehend politischer Säuberung zum Opfer fallen (ob als ehemaliger AfD-Bundestagsabgeordneter oder als Richter, der das Corona-Regime der politischen Nomenklatura nicht rigoros gegen die Bevölkerung umsetzte), hat ein selbst nach offizieller Staatsideologie politischer Weisung unterliegender Staatsanwalt doch überhaupt keine andere Chance, als die vom Staat gewünschte Nicht-Vorgehensweise der Justiz gegen kriminelle Ausländer mit allen Mitteln zu bemänteln. Viel schwerer wiegt für mich das Verhalten der „Gutachter“, die in gewisser Weise ja doch Ärzte sind und völlig bedenkenlos die Öffentlichkeit immer wieder den Gewaltaktionen migrantischer Neudeutscher und Ausländer aussetzen, nur weil es von Ihnen verlangt wird. Auch das ist eine Art von medizinischen Experimenten; nur das hier die Opfer nicht die Patienten, sondern die Öffentlichkeit ist. Müßte es in einem Staat nicht ein paar Ärzte geben, die von solchen „Ärzten“ die Zulassung einfordern, um die Gesellschaft zu schützen? Ist es zuviel verlangt, von Ärzten zu fordern, daß die Öffentlichkeit nicht das Versuchsfeld für pseudowissenschaftliche Psychotheorien oder menschenverachtende politische Ideologien ist?

  70. FALSCH, GANZ FALSCH !

    Total und rundumversagen tut der deutsche Wähler, der trotz allem „Weiter so!“ und „Mehr davon!“ wählt.

    Die Richter sprechen nur Urteile, wie Sie von den gewählten Politikern gewünscht werden. Wenn AfD + BASIS über 50 % hätten, würde die RichterIn anders urteilen, weil Sie nicht suspendiert und aus dem Richteramt entlassen werden will. Also ist doch alles in allerbester Ordnung, alle Macht geht vom Volke aus und die Mehrheit des Volkes will es so oder wählt es wenigstens so.

  71. Eriträer ? Somali ?? Gazaner ???
    Wenn die Bildredaktion das „falsche“ Bild zum aktuellen Thema auswählt ….

    Mobbing: „Hilflosigkeit ist der Stoff, aus dem Depressionen entstehen können“
    Wie prägend ist Mobbing fürs Leben? …Langzeitfolgen Mobbing…wie man sich davon befreit.“
    +https://www.zeit.de/zett/2023-01/mobbing-folgen-depressionen-mechthild-schaefer

  72. BinTolerant 29. Januar 2023 at 20:39

    TOP
    H.G. Maaßen hat allen Unkenrufe (und Giftpfeile von F.Merz&Co. )zum Trotz aktuell bei der CDU Werteunion den neuen Vorsitz gewonnen. Gut so für ihn und seine Wertunion. Wenn dieser durchaus konservativer politisch wichtiger Herr Maaßen jetzt sich noch auf ein vernüftiges Maß auf die AfD zubewegt kann sich durchaus noch sehr wichtig zeigen was als einziger Konsenz Deutschland wieder auf die Füsse zu stellen
    Sinn macht. Die CDU mit Phrasen Merz ist damit völlig ausserhalb ähnlicher Überlegungen.

    Friedrich Merz hat nicht geliefert | Erstes Interview mit unserem neuen Chef
    https://www.youtube.com/watch?v=q6r5zYpInH8
    ———————————————————————————————————————
    Also wählen wieder Millionen CDU, weil ja da dieser Maassen ist und alles bleibt, wie es ist !

    Die Masse (über 90 %) ist zu blöd, um was anderes als das Altparteienkartell zu wählen und deshalb bleibt alles wie es ist !

  73. Der ZdJ-Vorsitzende Josef Schuster hat es doch schon 2015 gesagt:

    Deutschland könne es sich nicht leisten, Flüchtlinge abzulehnen, meint Josef Schuster, Chef des Zentralrates der Juden. Es habe Unheil über andere gebracht und stehe bei vielen Ländern in der Schuld.

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article140437854/Deutschland-darf-keine-Fluechtlinge-ablehnen.html

    Die sogenannten „Flüchtlinge“ in Deutschland und alles was sie Deutschen antun sind die Strafe für Hitler! So sieht es aus! Und das meint auch Josef Schuster!

  74. jeanette 29. Januar 2023 at 18:50

    gonger 29. Januar 2023 at 18:38
    In den Fokus gerät jetzt – wieder und wieder einmal – die Hamburger Justizsenatorin Anna Gallina.
    ——————–
    Das ist ja auch so eine Fettleibige. Sind die bei den GRÜNEN alles so fett? Oder sind das alles Freundinnen.
    So gesund kann ja die GRÜNE Kost nicht sein, wenn die alle fast auseinanderplatzen.
    ——————————————————————————-
    …die Bodyshamerinnen von den Kotzgrünen sind
    bei McFett und McBlöd Stammgästinnen, kein
    Wunder also, das die so aussehen als ob die
    gleich am platzen sind, was mich nicht weiter
    stören würde.

  75. Die deutschen Frauen verstehen nicht, in was für eine tötliche Gefahr sie sich begeben, wenn sie sich mit Islamglaeubigen einlassen. Da Gruen verstrahlt und rosa Brille.

  76. @Truman 30. Januar 2023 at 01:03
    Zitat: ,,,,Also wählen wieder Millionen CDU, weil ja da dieser Maassen ist und alles bleibt, wie es ist !
    Die Masse (über 90 %) ist zu blöd, um was anderes als das Altparteienkartell zu wählen und deshalb bleibt alles wie es ist !“

    Bemerkung: Ist mir schon klar. Die CDU/CSU Wähler die bis jetzt immer noch nicht begriffen haben, dass Merkel und Konsorten sich nicht an geltende Gesetze gehalten hat, Deutschland wirtschaftlich und gesellschaftlich ins Unglück stürzte. Nun mit Black Rock Millionär F. Merz meint er wäre nun der GUte -könnte nun nebenbei alle Merkel TodSünden tilgen als hätten diese nichts zum aktuellen Zustand der jetztigen CDU nichts erst beigetragen.- Merz kann noch so großkotzlig sich als Opposition Chef der CDU aufspielen – Maaßen hat ihn längst entlarvt, leider hält dieser an der CDU fest weil er immer noch meint mit den CDU Wählern häte er die größte Chance diese mit der Werteunion wieder auf das richtige Gleis zu bringen. Dies wird sicherlich nicht gelingen, da macht er sich trotz guter Ansichten(als hätte er bei der AfD abgeschrieben etwas vor. Doch eine neue Partei zu gründen oder in die AfD einzutreten -dieser Sprung betrachtet er wohl leider aus seiner Sicht durch seine vorige VS Tätigkeit als moralisch nicht möglich. Die Werteunion hat sich selbst in diesem moralischen Konflikt gefangen und wird nichts in der CDU selbst erreichen. Leider hat er aber immer noch ein besseres Standing wenn auch nutzlos als die AfD Führung. Ich hoffe Maaßen kommt bald auch noch drauf, dass die CDU auf die er immer noch setzt, das falsche Pferd ist. Er wäre durchaus eine wichtige Figur für die Ziele der AfD bevor er sich selbst „politisch in der CDU verbrannte“. (Siehe Sarrazin)

  77. Es liegt an uns Deutschen. Nicht denen hier auf PI, sondern den 80%, die von der Politik ausschließlich optimale, immergute Lösungen erwarten und nicht einsehen können, dass es in der Realität Grautöne gibt und nicht nur Schwarz und Weiß. So bewegt sich die Diskussion auf Kindergartenniveau und wer als Politiker erfolgreich sein will, spielt mit.

    Das Schema ist stets das gleiche: die Wunschlösung der 80% hat nur Vorteile und keinerlei Nachteile. Wer diese kritisiert, muss also schlecht sein. Schlechte Politiker aber stehen rechts und nie links. Rechte sind bekanntlich Nazis. Also sind Kritiker Nazis.

    Mit Bezug aufs heutige traurige Thema ist Migration für die 80% grundsätzlich nur gut. Ist es in Einzelfällen anders, kann es folglich nicht an der Migrationspolitik gelegen haben. Dabei werden alle Erkenntnisse einer erfolgreichen Einwanderungspolitik über Bord geworfen. Beispielsweise kann eine kriminelle Vorgeschichte im Herkunftsland durchaus ein Migrationsgrund sein. Wenn ich als Krimineller in meinem Zielland keinen Pass vorzulegen brauche und nicht nur meine Vorstrafen erlassen bekomme, sondern auch noch bei diversen Straftaten mit Milde rechnen kann, worauf warte ich dann noch?

    Dabei profitieren Einwanderungsländer tatsächlich, wenn bei der Auswahl der Kandidaten keine Kriterien wie bei uns festgelegt werden, die zu einer adversen Selektion führen. In der Realität bekommen wir hier in Deutschland nicht die hellsten Köpfe aus Syrien und dem Gazastreifen, auch nicht den Durchschnitt, sondern einen überproportionalen Anteil der problematischsten Mitglieder der dortigen Gesellschaft. Dass dies nichts mit Rassismus, sondern einer fehlgeleiteten Einwanderungspolitik zu tun hat, wird von den 80% nie verstanden werden. Diese, in Verbindung mit einer disfunktionalen Justiz, ist eine toxische Mischung, von der sich unser Land so schnell nicht erholen kann. Zumal es ja weitergehen wird.

    Wir können von noch nicht einmal von Ibrahim A. auf sein Herkunftsland extrapolieren. Wenn beispielsweise der Libanon verkünden würden, dass dort deutsche Straftäter ohne Nachfragen eine neue Identität bekommen und als Ausländer einen Sonderstatus erhalten, hätten Deutsche dort sehr schnell einen schlechten Ruf.

  78. Hört endlich damit auf im Zusammenhang mit diesem Thema von „Versagen der Politik“ zu sprechen! Das ist ein Euphemismus, der angesichts der täglichen Opfer nur noch als zynisch zu bezeichnen ist!
    Ein konstruktiver Ansatz im investigativ-journalistischen Sinne wäre es, endlich mal die Agenda der (muslimischen) Massenmigration zu thematisieren, nämlich dahingehend, daß es sich hier um einen GEZIELTEN Vernichtungsfeldzug gegen die wehrlosen Völker Europas handelt!

  79. @jeanette

    Ich möchte ergänzen:

    Am Sonnabendmittag ist eine 26-jährige Frau mit einem Messer attackiert und schwer verletzt worden

    Gegen 12.15?Uhr ist die Frau von einem bisher unbekannten Mann angegriffen und mit mehreren Stichen schwer verletzt worden“, sagte ein Polizeisprecher zur B.Z.. Der Täter flüchtete.

    Die Bluttat ereignete sich an der Schierker Straße in Neukölln.

    Die Frau mit Migrationshintergrund soll vor einem Wohnhaus mit zwölf?Messerstichen niedergestreckt worden sein, schreibt der Linken-Politiker Ferat Kocak auf seinem Instagram-Account.

    https://www.bz-berlin.de/

    GMX (Artikel plötzlich weg) schrieb, dass Opfer kannte den Mann nicht! Sie musste notoperiert werden….

  80. der arme Bub !! der arme Bub !!
    jetzt hat er etwas schlimmes getan , was er so bestimmt nicht wollte .

    aber was sagen uns die fakten :
    da saß ein nazi – paar ( sie : blonde haare !!! ) , und sahen ihn bestimmt rassistisch an !
    einen heiligen menschen !!
    und wo blieb der rekersche armabstand ??? , na ???

    ergo : einzelfall , irrelevante verwerfung – außerdem bekommen die betroffenen familien blutgeld
    von der politischen polizei ( soll heute staatsschutz heißen )

    mehr faesersche krokodilstränen !!
    freiheit für den traumatisierten schutzbedürftigen buben !!
    alles andere wäre rassismus pur !
    freiheit für Ibrahim !
    wir kämpfen gegen rechts !!

  81. Die Messerei der Moslem-Messer-Männer geht weiter JEDEN Tag tausendfach in jeder Stadt, in jedem Dorf….:
    Messerangriff auf getrennt lebende Ehefrau in Frankenthal
    Frankenthal. Eine 25-jährige Frau ist, nach aktuellem Erkenntnisstand, am Montagnachmittag gegen 15.15 Uhr in der Frankenthaler Innenstadt von ihrem 33-jährigen, getrennt lebenden Mann mit einem Messer angegriffen worden. Wie die Polizei berichtet, wurde die Frau verletzt und musste vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Lebensgefahr besteht nach derzeitigem Kenntnisstand nicht.
    Der Täter flüchtete nach dem Angriff und konnte im Rahmen der Fahndung festgenommen werden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
    *********************
    Jeder, der es wagt, nach dem Vornamen des Täters zu fragen, wird sofort inhaftiert und von Faeser in die Mangel genommen…

Comments are closed.