Sehen Sie hier die Rede von Dr. Gottfried Curio bei der Aktuellen Stunde im Bundestag am Mittwoch zu den deutschlandweiten Krawallen in der Silvesternacht, bei der zahlreiche Einsatzkräfte der Polizei und Feuerwehr gezielt angegriffen wurden. Während Medien und Politiker tagelang die ausländische Herkunft der Täter verschwiegen, hat nur die AfD diese ohne ideologische Scheuklappen thematisiert. Die hohe Kriminalitätsrate von Ausländern und Menschen mit Migrationshintergrund (aus vor allem islamisch geprägten Ländern) wird schon seit Jahren von Politikern ignoriert. Die Silvesternacht war – wie auch schon die Silvesternacht in Köln 2015 – das Resultat einer Politik, die wegschaut statt sich den hausgemachten Problemen zu stellen. Die AfD fordert konsequenten Grenzschutz und Abschiebungen sowie einen sofortigen Stopp der geplanten Einbürgerungsoffensive.

Like
Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano, Panama.
Jetzt den PI-NEWS-Telegram Kanal abonnieren!

62 KOMMENTARE

  1. „Die AfD fordert konsequenten Grenzschutz und Abschiebungen sowie einen sofortigen Stopp der geplanten Einbürgerungsoffensive.“

    Wir brauchen jedes Goldstück! Diese liebenswürdigen Menschen sind von einem Arbeitseifer, den der Deutsche schon lange nicht mehr kennt. Sie sind von einer legendären Gesundheit, die das Gesundheitssystem auf Jahrhunderte hinaus rettet und von einer geradezu abenteuerlichen Ausbildung. Der 20-Jährige Chefarzt mit fünf Jahren Praxis ist die Regel und nicht die Ausnahme. Die Chemie Professoren kennen Formeln, von denen der deutsche Chemiker noch nie gehört hat und der Elektriker kann Plus und Minus auf geradezu abenteuerliche Weise verbinden.

    Sie mögen Schwierigkeiten haben, 3 x 7 im Kopf zu rechnen, aber sie haben Musik im Blut und können besser Bongo trommeln.

    Im Augenblick laufen Handballmeisterschaften. Haben sie das Fehlen der Neger bemerkt? Nein, Neger wird nicht diskriminiert…

  2. Herausragende Rede, sollte jedem Bundestagsabgeordneten der Blockparteien so lange um die Ohren
    geschlagen werden, bis ein freundliches: „Ja, ich habe verstanden und werde sofort mit der Umsetzung
    beginnen.“ kommt !

  3. .
    .

    NZZ:
    .

    “Deutschland ist eines der sichersten Länder der Welt:
    .
    Sofern man nicht die Bürger fragt.“
    .
    .

  4. Wir befinden uns hier in der Geschichte in einer nie dagewesenen Situation. Die Wahrheit wird den Verantwortlichen Tätern und Mittätern knallhart um die Ohren gehauen. Jeder denkende Mensch sieht die Ohnmacht der Täter gegenüber der Wahrheit. Und dennoch beharren sie weiter auf ihrer Realität, wenn nicht der ihres eigenen Nimbus wegen, dann dem Geld wegen. Selbstzweck also über Leben.
    Es wird ja gemunkelt Fr.(?) Dr.(?)Merkel(?) hätte die AFD gegründet… Aber wer mag es schon, jahrelang so schonungslos zur Schau gestellt zu werden?

  5. .
    .
    Kulturfremde Asylanten, Ausländer, „Flüchtlinge, Schutz-/Gewaltsuchende“, Clans fürchten KEINE deutschen Gesetze und Strafen.. Sie wissen genau das ihnen nichts passiert auch bei schwersten und widerlichsten Gräueltaten.
    .
    Das ENZIGE was sie fürchten ist die Ausweisung/Abschiebung …
    .
    Da sie aber wissen es, dass es nicht passiert, drehen sie die Eskalations- u. Gewaltstufe immer höher und die Gräueltaten an der dt. Bevölkerung werden immer grausamer. Es gibt eine dt. politische Klientel die solche Gräueltaten von Ausländern verharmlost und deckt..
    .
    Den Altparteien GEFALLT DAS!
    .
    DE hat fertig!

  6. Schickt sie alle zu unseren Politikern nach Hause; schade, daß es nichts Vergleichbares wie Martha’s Vineyard in Deutschland gibt!

    .
    „EIN DORF MACHT ZU

    Nach kriminellen Taten: Bürgermeister kündigt Mietverträge für Flüchtlingsheime

    Im bayerischen Peutenhausen gab es Raubzüge und Belästigungen durch Roma und Afghanen. Der Bürgermeister will daher die Schließung der beiden Migrantenheime erzwingen. Das Dorf will keine falschen, barbarisierten „Kriegsflüchtlinge“ mehr aufnehmen…….
    Doch Mitte Dezember kam es zu einem Vorfall, der noch verstörender war. Zwei junge Afghanen, die laut Tyroller „sturzbetrunken“ waren, störten eine Trauerfeier in der Dorfkirche. Ältere Frauen wurden sexuell belästigt, an den Kleidern gezogen. Eine wurde gar ins Ohr gebissen. Das Urteil des Feuerwehrkommandanten Tyroller war klar, wenn auch maßvoll vorgetragen: „Ab da war’s endgültig vorbei. Wenn man Gast ist, soll man sich auch wie ein Gast aufführen. Und nicht wie ein Idiot.“…….“

    https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/peutenhausen-bayern/

  7. Von Merz gab es nicht einmal auch nur ansatzweise Zustimmung durch etwas Beifall.
    Was wäre dann eigentlich passiert? Merz sympathisiert mit Rechts?
    Curios Ausführungen, die alle richtig waren, deckten sich ja im Prinzip mit Merz seinem Verniedlichungs-Pascha-Getöse letztens bei Lanz. Daher eben, wie vermutet, nur Wahlkampfkalkül, um Stimmen seitens AfD für die Union abzufischen, rechts blinken, links abbiegen.

  8. .
    .
    Orban hat alles richtig gemacht.
    .
    Die widerlichen deutschen feindlichen Altparteien hetzen gegen Orban weil der eben NICHT dieses Moslem-Terror in seinem Land haben will.. und die ungarische Bevölkerung schützen will.
    .
    In Dummland DE undenkbar!
    .
    Wo keine Moslems… da kein Terror.
    .
    Ganz einfach zu verstehen..

  9. Sachse70 18. Januar 2023 at 16:59

    Parteibuch steht über der eigenen persönlichen Wahrnehmung. Brauchen wir Parteien? Was wäre wenn der gesunde Menschenverstand alles gerecht regeln würde? Wenn die eine Partei gegen den gesunden Menschenverstand wäre, bräuchte man die? Alles was wir brauchen wäre eine gerechte Führung, die mit der Lüge nichts anfangen kann und sie sofort als absurd verwirft und sich ihr entgegenstellt.

  10. .
    .
    Ich sage es euch..
    .
    Auch wenn nächstes Silvester, die Eskalationsstufe hochgedreht wird und in vielen großen Städten ganze Wohnviertel brennen und verwüstet werden..
    .
    ES WIRD DANACH WIEDER NICHTS PASSIEREN..
    .
    Es wird verharmlost, Phrasen losgelassen, mit Textbausteinen gearbeitet, Rassismusverdacht, Staatspropaganda wird alles verniedlichen, Schuldzuweisungen an die dt. Bevölkerung… Aber es wird nicht hart gehandelt..
    .
    Weil sie sonst zugeben müssten, dass die Integration von kulturfernen Invasoren gescheitert ist.. Und das wird nicht passieren..

  11. Unsere mittelständischen Industrien flüchten vor mangelnder Energie, zu hohen Energiepreisen und Steuern ins Ausland.

    Dafür breiten sich neue Handels- und Geschäftsmöglichkeiten überall im Land aus.
    Drogen.

    Und am Ende der Kette läßt sich dann auch noch mit dem Elend der Einwohner als Tourismusattraktion Geld verdienen……
    Armes Deutschland!
    Mir fallen dazu ganz spontan die Opiumhöhlen Chinas ein.

    „Opium für’s Volk“ heißt es auch … ein mit Opium versorgtes Volk macht keine „Aufstände“.

    .
    „?Drogensüchtige als Sehenswürdigkeit – ist das moralisch vertretbar?
    Bahnhofsviertel in Frankfurt am Main.

    Crack, Koks, Heroin: Seit einigen Wochen werden Stadtführungen in Frankfurts Bahnhofsviertel angeboten. Während die Initiatoren für mehr Sensibilität und einen besseren Umgang mit den Drogensüchtigen werben wollen, ziehen die Touren auch Sensationstourismus an.

    Miriam Keilbach

    18.01.2023, 16:20 Uhr

    Es ist kein schöner Ort, kein Postkartenmotiv, keine Sehenswürdigkeit, kein beeindruckendes Gebäude. Und doch zieht es Menschen an, weil es auf einzigartige Weise faszinierend ist. Auf der Niddastraße in Frankfurt, nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt, ist das Elend so offensichtlich wie kaum irgendwo sonst. Menschen liegen, stehen, sitzen auf dem Gehweg vor dem Drogenkonsumraum, sie belagern Haus- und Hoteleingänge mit Schlafsäcken und konsumieren Drogen. Hier spritzt sich jemand Heroin – dort wird mit Crackpfeifen hantiert. Ein Mann tanzt, offenbar im Drogenrausch, auf der Straße.

    Es geht dennoch ruhig und friedlich zu – bis eine Gruppe von Touristinnen und Touristen auftaucht. Ein Mann mit Spiegelreflexkamera positioniert eine Frau aus der Gruppe für ein vermeintliches Foto von ihr. Doch zu offensichtlich ist, worauf der Fokus eigentlich liegt: Auf den Menschen hinter der Frau, auf den Menschen, die vor dem Druckraum warten – auf den nächsten Schuss oder bis die Wirkung der Drogen nachlässt. Zwei Männer fangen an zu schreien, einer geht zielstrebig, sichtlich wütend, auf die Touristengruppe zu. Diese gehen schnell weiter, den Kopf gesenkt. „Das sind kaputte Gestalten hier“, sagt der Fotograf kopfschüttelnd.

    Nirgendwo in Deutschland ist die Drogenszene so öffentlich wie im Bahnhofsviertel in Frankfurt am Main.
    Nirgendwo in Deutschland ist die Drogenszene so öffentlich wie im Bahnhofsviertel in Frankfurt am Main.

    © Quelle: RND RedaktionsNetzwerk Deutschland

    Die „New York Times“ macht das Bahnhofsviertel zum Place to be
    Seit Jahrzehnten ist das Bahnhofsviertel in Frankfurt ein sozialer Brennpunkt, nirgendwo in Deutschland ist die Drogenszene so öffentlich wie in Frankfurt. Rund 4000 Menschen versorgen sich hier mit Drogen, nutzen die vier Drogenkonsumräume oder bekommen Methadon, synthetisch hergestelltes Heroin oder andere Ersatzstoffe als Substitut. Weil Frankfurt im Gegensatz zu anderen Städten in Deutschland entschied, Süchtige nicht zu vertreiben und zu kriminalisieren und stattdessen auf Hilfsangebote zu setzen, ist die Stadt Anziehungspunkt für Süchtige aus ganz Deutschland geworden.

    Und so bekam das Bahnhofsviertel seinen Ruf. Reisende, die in Frankfurt umsteigen mussten, mieden das Gebiet, das zum Synonym für Drogenkonsum, Rotlichtmilieu und Kriminalität geworden war. Bis 2014 ein Zeitungsartikel alles änderte. Damals kürte die renommierte „„New York Times““ das Frankfurter Bahnhofsviertel zu einem von 52 Orten, die man besucht haben sollte. Zahlreiche neue Restaurants in der Gegend würden dem Viertel eine „neue Sexiness“ verleihen, hieß es dort.“

    https://www.haz.de/reise/drogensuechtige-als-sehenswuerdigkeit-in-frankfurt-ist-das-moralisch-vertretbar-756AY7FP5ZEH5N3VS6JOMTXS4I.html

    https://www.welt.de/geschichte/article223735272/Opium-Die-teuflische-Droge-die-China-in-den-Ruin-trieb.html

  12. Steht das Denkmal für die Dealer im Görli eigentlich schon?

    ++++++++++++++++

    https://www.bild.de/regional/stuttgart/stuttgart-aktuell/mord-prozess-gegen-kirijan-k-25-er-wollte-aus-frust-toeten-82589572.bild.html

    Stuttgart – Das Mädchen (7) hatte gerade seinen Rucksack an den Haken gehängt, wollte im Frühstücksraum der Schule Platz nehmen.

    Da stach ihr ein Unbekannter fünfmal mit voller Wucht in den Hinterkopf – mit einem Küchenmesser mit 20 cm Klingenlänge.

    Kirijan K. (25), ein berufsloser „Holländer“ mit Wohnsitz in Esslingen.

    https://www.bild.de/regional/koeln/koeln-aktuell/koeln-fussgaenger-getoetet-und-abgehauen-polizei-hat-den-fahrer-gefunden-82597874.bild.html

    Mit AMG-Mercedes (510 PS) Fußgänger überfahren und abgehauen.
    Gegen 21-Jährigen wird wegen fahrlässiger Tötung und Unfallflucht ermittelt

  13. Eine 91-Jährige aus England erhielt vor gut zwei Jahren als erste Person weltweit den von Biontech und Pfizer entwickelten Coronavirus-Impfstoff regulär verabreicht. In Großbritannien setzt Biontech zum nächsten großen Sprung an. Nach einer Vereinbarung mit der Regierung in London sollen bis zu 10.000 Krebspatienten in diesem und den kommenden Jahren mit neuartigen Tumorvakzinen behandelt werden.

    …..by they – weiss Jemand wie es Ihr geht ?? Das wäre interessant zu wissen ….

  14. Hierin Deppen Drogen Holland versinken die Stadte in Agressive obdachlose.
    Sogar Artze und Polizei warnnen das die situation vollig aus dem Ruder lauft.
    Und jede Woche werden 1100 herein gehohlt, jawoll die werden mit Luxus Busse im Ausland gehohlt !
    Darf nicht druber geredet werden, sonnst Naz…….!!!!

  15. Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) lehnt ein Aus der letzten verbliebenen Corona-Maßnahmen in Deutschland vor dem Auslaufen der Regelungen im Infektionsschutzgesetz ab. “
    Den Kerl direkt austauschen gegen ne Frau so kann die SPD die Frauenquote wieder herstellen!
    Glaube der Scholz macht dat auch !!

  16. Der dramatische und Fahrt aufnehmende Niedergang der BRD ist mit der

    derzeitigen politischen Trümmertruppe aus BRD-Altpolitikern nicht mehr aufzuhalten.

    Und damit meine ich nicht nur die Silvesterkrawalle und die zunehmende Okkupierung des öffentlichen Raums durch junge freundliche Männer aus dem vorderasiatisch-afrikanischen Raum, sondern auch die Deindustrialisierung Deutschlands.

    Heute hat eines der technologischen Vorzeigeunternehmen Deutschlands, die Linde AG, den Rückzug von der deutschen Börse beschlossen! Der Hauptsitz ist ja schon in Irland, jetzt wirdLinde nur noch in New York gelistet. Biden wird es freuen, denn früher oder später werden auch die zu teuren deutschen Arbeitsplätze in die USA abwandern. Linde ist jetzt jedenfalls eine US-Firma, und Linde ist erst der Anfang. BASF scheibt in der BRD, wegen der bescheuerten Sanktionspolitik einen Milliardenverlust und wandert deshalb Richtung China ab, wo BASF Milliarden in neue Werke investiert.

    Wir haben also eine katastrophale Masseneinwanderung und Abwanderung der deutschen Industrie, dies ist der direkte Weg in Richtung gescheiterter 3-Welt-Staat.

    Die Folge der BRD-Politik, Türken bereiten Kinder auf die Auswanderung aus der BRD vor!
    Türkische Frauen haben keine Angs vor deutschen Männer in der Stadt sondern vor den Berliner Silvesterpartygäste.,

    „Dann wird dieses Land keine Zukunft bieten können“ – Hasan Alkas im Tichys Einblick Talk (3 Minuten Video)
    https://www.youtube.com/watch?v=zb4DaBfcy0I

    Linde-Aktionäre stimmen Rückzug von Frankfurter Börse zu
    https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/hauptversammlung-linde-aktie-gibt-nach-linde-aktionaere-stimmen-rueckzug-von-frankfurter-boerse-zu-12081112

  17. SchweinskopfsulzevonOMI 18. Januar 2023 at 17:42

    Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) lehnt ein Aus der letzten verbliebenen Corona-Maßnahmen in Deutschland vor dem Auslaufen der Regelungen im Infektionsschutzgesetz ab. “
    Den Kerl direkt austauschen gegen ne Frau so kann die SPD die Frauenquote wieder herstellen!
    Glaube der Scholz macht dat auch !!

    Alternativ könnte Pistorius ja sein Geschlecht wechseln. Ich glaube, er hat es in diesem Jahr noch nicht getan. Dann würde es auch wieder passen.

  18. Herr Dr. Curio hat natürlich in allen Belangen recht.
    Allerdings,stehen unsere,und die Europäische Gesetzgebung
    dagegen,und zu guter letzt,nimmt sie der Staat,aus dem sie
    kamen,aus den Fadenscheinigsten Gründen nicht zurück.
    Dann klagt man sich durch alle Instanzen,und Ruck Zuck sind
    dann Jahrzehnte ins Land gezogen,bis es zu einem finalen Urteil kommt.
    Es ist kein Sand welches Herr Dr. Curio den Wählern in die
    Augen streut,aber die Realität ist doch eine ganz andere, und da müsste
    angesetzt werden,nur werden sich auf Jahrzehnte keine politischen
    Veränderungen und der Wille dazu ergeben.
    Wer einmal in Deutschland eingedrungen ist,hat es geschafft,
    das müssen wir halt begreifen !

  19. Wieder eine hervorragende Rede von Dr. Curio.
    Seinen schlüssigen Ausführungen ist nichts mehr hinzuzufügen!
    Wer die Urachen von Problemen nicht erkennen will, der will sie auch nicht lösen.
    Prävention ist so ganz sicherlich nicht möglich!

    Frau Faeser, SPD-Bundesinnenministerin, will diese migrantischen Gewaltprobleme auch gar nicht lösen, sondern erweckt den bitteren Eindruck, die Ursachen für diese Bedrohung für unser Land sogar weiterhin vergrößern zu wollen.
    Das kommt dabei heraus, wenn eine Ministerin im linksextremen Milieu verortet ist und sich die Rechtsstaatlichkeit stets so auslegt wie es ihrem linksideologischen Rechtsverständnis gerade passt.
    Legal, illegal, alles total-egal!

  20. .
    .
    Deutsche leben im permanenten Kriegszustand ..
    .
    in ihren dt. Städten..
    .
    Nach Köln ist nichts passiert.

    Nach Frankfurt ist nichts passiert.
    .
    Nach Stuttgart ist nichts passiert.
    .
    Nach Berlin ist nichts passiert..
    .
    Die Deutschen leben im permanenten Kriegszustand und müssen täglich auf Gewalt von Ausländern gefasst sein und reagieren.
    .
    Die Lebensqualität für Deutsche ist auf NULL und geht in den Minusbereich..
    .
    Den Altparteien GEFÄLLT DAS!

  21. Die Alternative setzt erneut den Massstab für nach Ende des Rennens ins Ziel kommen. Das Silvester, das so war wie eigentlich jedes Silvester der letzten 50 Jahre mit Ausnahme von 20/21 ist jetzt seit fast drei Wochen Schnee von gestern. Das öffentliche Interesse an dieser Pseudo-Diskussion war von Anfang an genau so gross wie das an einer Bundestagsrede von wem auch immer. Weniger als die Forderungen, die die Regierungen seit Jahrzehnten mit Achselzucken quittieren geht kaum noch. Wieder mal ganz schwach.

  22. Prima Rede , da gibt es keine Silbe hinzuzufügen! Leider werden die ganzen Bahnhofsklatscher sie nicht zu sehen bekommen da die ihre Nachrichten lieber bei Märchen TV a la ÖRR gucken. Ich kann allerdings nicht nachvollziehen warum die Berufsverbände der Polizei , Feuerwehr und Rettungsdienste nicht endlich mal einen Aufstand macht ? Es kann doch nicht sein das angesichts dieser rot-linken Ministerin jeder kuscht?

  23. Astreine Rede!

    Das üble linksgrüne Geschmeiß glänzte leider mit ziemlicher Anwesenheit.

    Daran ist auch erkennbar, dass 736 Angeordnete entschieden zu viele sind.

    Die Hälfte davon reicht völlig aus.

    Von den Hinterbänklern sieht und hört man überhaupt nichts.

    Die machen nur Spesen!

  24. .

    Wir Deutschen werden ein Mischvolk mit Gated Communities.

    .

    Wer es sich leisten kann, zieht weg.

    ________________________________________

    .

    1.) Friedel

    .

  25. .
    .
    Man muss sich mal vorstellen..
    .
    Dieser Staat mit ca 40 Sicherheitsdiensten, ein wenig Militär und viel Polizei, schafft es NICHT die Innere Sicherheit, die Unversehrtheit und das Eigentum deutscher Bürger zu schützen und Konsequenzen massenwirksam umzusetzen.. ..
    .
    Das sagt viel über diesen gescheiterten Staat aus..
    .
    .
    DE hat fertig!

  26. Dr. Curio ist einfach klasse!
    Wir erinnern uns es sollte nicht geböllert werden, um die Traumatisierten nicht zu verstören!
    Wie immer ist Dr. Curio seinen Parlaments-Jecken um Lichtjahre voraus! Deshalb bestaunen sie ihn wie einen seltenen, aufleuchtenden Stern hoch oben im Universum mit ohh und aaah!!

    ASYLANTEN soweit das AUGE REICHT mit und ohne Waffen!
    Die meisten angeblich lammzahm (bis zum Tag X).

    Wo ein Toleranz-Vakuum entsteht, dort stürzen sofort die Taugenichtse hinein, so wie es in einem See keine dauerhafte Wasserblase geben kann. Wer in Physik gut aufgepasst hat, der weiß über derartige Naturgesetze gut Bescheid.

    Unsere freiwilligen Helfer können ruhig traumatisiert werden. Das ist kein Problem, da müssen sie durch. Auch die Bevölkerung muss da durch. Nur unsere Schützlinge müssen sich wohlfühlen.

    HEUTE: Eine BESTIE vor dem Hanauer Landgericht, im berüchtigten Hanau,
    der SEINE BEIDEN KLEINEN KINDER GETÖTET HAT, weil die EHEFRAU ihn nicht mehr wollte!!

    Er passt die Kinder vor der Wohnungstür im 9. Stock ab!!! Als die Mutter auf der Arbeit war. Erst ERSTACH er seine SIEBENJÄHRIGE KLEINE TOCHTER und dann SCHMISS er DEN NEUNEJÄHRIGEN SOHN AUS DEM NEUNTEN STOCK oder der NEUENJÄHRIGE SPRANG AUS ANGST VON ALLEIN, das muss noch geklärt werden. Vor Gericht winselt dieser Abschaum es täte ihm angeblich leid, um seine Strafe zu drücken!

    SOLCHE AUSLÄNDER TRAUMATISIEREN UNS!!

    Seine Herkunft wurde verschwiegen, sein Gesicht versteckt, nur anhand der dunklen Arme und Hände kann man die südländische Herkunft erahnen!

    Es sind nicht ihre MESSER oder ihre BÖLLER , sondern es ist IHRE GEISTIG VERWAHRLOSTE EINSTELLUNG!! Würde man ihnen Messer und die Böller wegnehmen, fänden sie schnell neue Waffen, würden ihre Molotow Cocktails selbst basteln nach Klitschkos Bauanleitung.

    Ihre BARBARISCHE KULTUR, ihre KALTBLÜTIGKEIT durch die sich auszeichnen, mit der sie bestimmen wer leben darf und sterben muss! DAS PASST HIER NICHT HER! Diese Leute stellen unsere ganze Demokratie unser soziales Gefüge und unsere CHRISTLICHE EINSTELLUNG auf den Kopf, sie sind wie Wölfe in der Kinderkrippe. Heute noch freundliche Nachbarn und morgen schon barbarische Frauen- und Kindermörder!

    SOLCHE LEUTE HABEN HIER BEI UNS NICHTS ZU SUCHEN!
    Niemand kann sie ändern!
    Es ist nicht unsere Aufgabe, solche Menschen zu formen!
    SIE LEBEN IN EINER ANDEREN WELT
    UND DORT GEHÖREN SIE AUCH HIN!

    Sie bringen nicht nur ihre eigenen Schulkinder um, sondern neuerdings auch unsere!
    Und deren Kinder bringen dann unsere Kinder um.
    Eine nächste Generation GEWALT ist geboren.

    Neue Tat heute:
    RASTATT Bahnsteig: KINDER (13) schlagen und treten ein anderes Kind (14) auf dem Bahnsteig halb tot, filmen das Ganze und setzen es auch noch ins Netz!!

    Das Problem ist schnell gelöst,
    Diese brutale „Jugendgewalt“ bekommt einen Namen:

    „Aufmerksamkeit im Netz durch Gewalt!“ so tut man das Ganze ab.
    Brutale Täter (noch) nicht strafmündig.

  27. Nach Beschwerden in nie dagewesenem Ausmaße (Widerstand und Straße wirken!!!)

    Strafanzeige gegen Stuttgarter Richterin die eine 85jährige Holocaustüberlebende wegen Verweigerung der mRNA Giftspritze in die Psychiatrie stecken wollte, um sie auf diese Weise Zwangszuimpfen

    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/zwangsimpfung-anzeigen-gegen-richterin-und-aktivisten/ar-AA16sYAT?ocid=msedgntp&cvid=413070c311934e4fa277b36160341c70

  28. UNSER ALLTAG:

    14 Jähriges Mädchen von 13 Jährigen fast zu Tode getreten.

    KEIN SCHWEIN RUFT DEN NOTARZT!

    Eine Scheißgesellschaft ist das hier.
    Eine Gesellschaft voller geimpfter Egoisten und Hosenscheißern!

    https://www.focus.de/panorama/welt/gewalttat-in-rastatt-13-jaehrige-treten-14-jaehrige-auf-bahnsteig-fast-zu-tode_id_183357956.html

    Warum bekommen diese kleine Bestien keine Strafne??
    WARUM geht das nicht in unserer GAGA GESELLSCHAFT?

    Solange solche GEWALTTÄTER STRAFFREI AUSGEHEN
    da wird sich hier nichts ändern!!

  29. Sehr richtig Dr. Curio, die Zustaende inD sind sowohl traurig als das Ergebnis der von Merkel 2015 begonnen, unbegrenzten Einreise/Flutungspolitik mit integrationsresistenden Nichtsnutzen in Form von Moslemen aus Asien und vermehrt Afrika.
    Sie sind keine Fluechtlinge, wenn sie fluechten aus Laendern, wo kein Krieg herrscht, dann vor selbst verursachten Zustaenden in ihren korrupten Laendern und deren Idiologie.

    Eine weitere Akzeptanz dieser laufenden Zeitbomben ist unverantwortlich und muss total und auf Dauer eingestellt werden.
    Dafuer die Asylantenbewegung in umgekehrte Richtung d.h. zurueck in ihre Herkunftsorte, falls die Laender sich weigern, ihre Goldstuecke wieder aufzunehmen, dann bitte in ein afrikanisches Land, wo noch Platz ist und Mangel an hart arbeitenden Arbeitskraeften besteht.
    Rueckkehr muss durch entsprechende sichere Massnahmen ausgeschlossen sein.

  30. Diese kleinen Kinderbestien gehören in eine GESCHLOSSENE ANSTALT, mindestens bis sie 18 sind.

  31. jedes Mal ist es für mich eine erfrischend wohltuende Labsal den geharnischten Tiraden vom Gottfried Curio in Richtung der übrigen Parteien zuzuhören , Danke Dr. Curio, bitte mehr davon ,

    Nun weiter Bundes AfD, schließlich gibt es genug politische Steilvorlagen und Gelegenheiten diese Linksrotgrünveganverschwult Deutschland hassende Regierung vorzuführen, anzugreifen, zu attackieren und in die Enge zu treiben , Aufwachen Bundes AfD ! in der Verwirklichung der Gauland Ankündigung von wegen … “ wir werden sie jagen, wir werden Frau Merkel ODER WEN AUCH IMMER jagen und wir werden uns unser Land und unser Volk wieder zurückholen

  32. Die fehlende Reaktion oder vielmehr der fehlende affirmative Beifall seitens des CDU-Vorsitzenden Friedrich Merz zu der Rede von Dr. Curio ist lediglich pragmatischem, parteipolitischem und wahl-strategischem Kalkül geschuldet und sollte hier nicht überbewertet werden.

    Mit Zustimmung zur AfD kann man derzeit keine Wahlen gewinnen, so einfach ist das. Merz folgt nur der sattsam bekannten Devise, heule solange mit den Wölfen, bis Du an der Macht bist, die Dinge so zu ändern, wie Du es für richtig hältst. Dass sich Friedrich Merz mittlerweile längst AfD-Positionen in Migrationsfragen zumindest angenähert hat, dürfte nach seinem „Pascha-Auftritt“ letzte Woche bei Lanz jedem klar geworden sein. Mit einem Bundeskanzler Merz kann sich in einer zukünftigen Legislaturperiode in Migrationsfragen manches ins Positive wenden.

  33. 0:30 Curio: festgenommene aus migrantische Milieu, wenn sich das nicht wiederholen soll, … dann muss jetzt etwas passieren

    Aplaus nur von AfD.
    Alle anderen sitzen versteinert oder anteilslos da.
    Die anderen wollen offensichtlich, dass diese bunten MultiKriminellen im Land bleiben, sich vermehren und vom ungläubigen Steuerzahler alimentiert werden, bis die Scharia eingeführt wird.
    DeutschlandHASSER!

    Nein!
    AfD wählen!
    Amtseid-Imperativ!

  34. 3:39 Curio:
    Die Leute sind nicht zu wenig integriert,
    die sind zu wenig abgeschoben!

    Ja!

    Super formuliert!

    :mrgreen:

  35. 4:50 Curio: nciht weiter Hochrisikogruppen ins Land holen.

    Ja.

    Konstruktive Bemerkung:
    Ich fände folgende Formulierung klar und hilreich:

    Keine Verehrer vom multiKriminellen Messerstecher und terroristisch-islamistischen Eroberer Mohammed ins Land holen …

    ?!

  36. Die Rede von Curio allein ist ein Musterbeispiel an Scharfsinn, Sprachkunst, Ausdruck, Wirkung.
    Aber erst im direkten Vergleich mit den dünnen Gegenrede-Versuchen der politischen Gegner
    wird ihre ganze Brillianz und schmerzende Inhaltsfülle sichtbar: Klar, dass denen das wehtut.

    2:20min
    HAhttps://www.zeit.de/video/2023-01/6318868328112/silvester-bundestag-streitet-ueber-ausschreitungen-an-silvester

  37. Sehr geehrter Herr Dr. Curio,

    wie immer haben Sie Recht.
    Aber bitte etwas langsamer, man kann dem kaum folgen.
    Dieser Schnellsprech macht so manches unglaubwürdig,
    reißerisch.

  38. Alles so richtig, was Curio da ausspricht. Allerdings ist Curio ein Schnelldenker und als solcher spricht er auch ziemlich schnell. So schnell, dass die Pointen nur so an einem vorbeihuschen und irgendwie die Wirkung ausbleibt. Weniger Text aber das mit mehr Eindringlichkeit vorgetragen, würde eine bessere Wirkung erzielen.

  39. „Drohnenpilot 18. Januar 2023 at 17:18.
    Ich sage es euch..
    Auch wenn nächstes Silvester, die Eskalationsstufe hochgedreht wird und in vielen großen Städten ganze Wohnviertel brennen und verwüstet werden..
    ES WIRD DANACH WIEDER NICHTS PASSIEREN..“
    …………………………………………………………………
    Da liegen Sie mkit Ihrer Prognose sicher nicht richtig – es wird wie sich auch schon jetzt abzeichnet, etwas passieren.
    Es wird eine weitere Verschärfung des Waffengesetzes geben – wie auch jetzt wieder der unerträglichste Innenminster aller Zeiten, N. Faeser, angesichts der Silvesterkrawalle muslimischer junger Männer mit deutschem Pass, angekündigt hatte; in diesen Kontext passt dann auch das jüngste Interview von Kevin, der abließ, kein Zivilist brauche eine Schreckschußpistole.
    Die irrsinnige En twaffung der Deutschen hat mittlerweile eine Irrsinnsstufe erreicht, dass, wehrt man einen Angreifer ab, gleichgültig ob mit Gegenständen oder Kampfkünsten, findet man sich ganz schnell polizeilich- und staatsanwaltsschtlichen Ermittlungen wegen z.B. Körperverletzung ausgesetzt.
    Das ist die Konsequenz, die „die besten Politiker aller Zeiten“ ziehen!

  40. Man sieht landesweit was passiert und muss sich auch noch rechtfertigen wenn man es anspricht.
    Der Nation hat man das Genick gebrochen.
    Aber groß daher reden UA verteidigt…..
    Putin sollte stand Z Zettel mit Asyl anheften.

  41. Erschreckend die vielen leeren Sitze. Wo treiben sich diese Volkszertreter eigentlich herum? Wann wird diesen Diätenvernichtern endlich eine Anwesenheitspflicht aufgebrummt?

  42. „Annie Crane 19. Januar 2023 at 15:08
    […]
    https://www.youtube.com/watch?v=2eLPGcVA6fU
    —————————
    Tja so ist das, geschlagene Hunde bellen.
    Wenn die Damen und Herren Politiker keine Argumente mehr haben (was eigentlich immer der Fall ist!) und die Wahrheit nicht ertragen können, dann schreit man halt, verunglimpft und zeigt ein hassverzerrtes Antlitz!

  43. Annie Crane 19. Januar 2023 at 15:08

    @ Hans R. Brecher 18. Januar 2023 at 17:31
    AfD im EU-Parlament
    Tumulte in Straßburg: CDU-Mann flippt bei Wahrheit völlig aus!
    https://www.youtube.com/watch?v=2eLPGcVA6fU
    ——————————
    McAllister – auch einer dieser Under-Performer, die Deutschland Richtung EU abgeschoben hat.
    ————————————————————————————
    …noch einer von diesen “ zu nichts zu gebrauchen,
    keine Ahnung von irgenswas, Mainstream Anwanzer,
    sinnlos durchgefütterter Politikdarsteller „

  44. Drohnenpilot 18. Januar 2023 at 18:29
    Man muss sich mal vorstellen..
    Dieser Staat mit ca 40 Sicherheitsdiensten, ein wenig Militär und viel Polizei, schafft es NICHT die Innere Sicherheit, die Unversehrtheit und das Eigentum deutscher Bürger zu schützen und Konsequenzen massenwirksam umzusetzen.. ..
    ———————————————————————————-
    …die Polizei hat ihre Einschätzung zu den Sylvester Terroristen
    präzisiert, es handelten sich dabei um überwiegend alte weisse
    Männer mit Rollatorbegleitung. Einer hatte sogar ein Bild von
    einem Luftgewehr an seinen Hochgeschwindigkeits-Rollator-max 6.5 km/h
    gepinnt. Die meisten von ihnen konnten unerkannt entkommen.
    Das es Deutsche gewesen sind , war schnell klar – sauber rasiert,
    saubere Kleidung und sie fuhren auf der rechten Seite der Strasse.
    Habe ich noch was vergessen ? Ach ja, hat „copy&paste“ -klimbt ein Alibi für
    die Sylvesternacht ?

  45. An Blimpi 17:58

    Unsere Mainstream-Medien sind verlogen und das auch beim Thema Rückführung in die Heimatländer.
    Die „Heimatländer“ handeln vollkommen richtig.
    Warum sollen sie dafür büßen, dass Deutschland jeden Idioten, ohne gültige Papiere, hereinlässt.
    Ein z.B. Marokkaner (Araber) gibt in Deutschland an er sei Syrer (Araber), um leichter Asyl zu bekommen, da Syrien im Gegensatz zu Marokko ein Kriegsland ist.
    Deutschland akzeptiert diese Aussage, incl. seiner eigenen Namensgebung, ohne Nachweis (Papiere) und denkt sich dann, dass Syrien nun auch diesen angeblichen Syrer zurücknehmen muss.
    Was erwartet man dann von Syrien ?
    Die erkennen doch sofort am arabischen Dialekt, dass er nicht aus Syrien kommt.
    Vielleicht erkennen sie sogar, dass er aus Marokko kommt und teilen das den deutschen Behörden sogar mit.
    Nun will Deutschland diesen vielleicht als Marokkaner überführten Syrer nach Marokko ausweisen.
    Dann sagt doch Marokko: „Wie heißt er denn ? Will er denn zu uns nach Marokko ? Behauptet er Marokkaner zu sein ?
    Deutschland antwortet dann: „Der heißt soundso! Er sagt er wäre Syrer! Er will nicht nach Marokko!“
    Dann sagt doch Marokko logischerweise: „Die ganze Zeit habt ihr ihm geglaubt und als Syrer unter dem soundso Namen bei euch leben lassen. Jetzt wollt ihr ihn nach Syrien abschieben und die Syrer sagen euch, dass sie ihn nicht wollen und er ihrer Meinung nach Marokkaner ist. Er wird ja wohl selbst am besten wissen, wer er ist. Und warum sollen wir Menschen aufnehmen, die sagen das sie gar nicht Marokkaner sind. Ihr seit wohl bekloppt in Deutschland. Keiner zwingt euch Leute ohne Papiere ins Land zu lassen. Unser Land Marokko zwingt bestimmt keinen Bürger auf der Welt Marokkaner zu sein und hier leben zu müssen. Sucht euch doch einen anderen Doofi, es gibt schließlich 20 andere arabischen Länder.“

  46. Es sind solche guten und engagierten Reden – ebenso wie die Rede von Martin Sichert zu den Jesiden -, die in der linken Troika aus Grünen, LINKE und SPD diese Wut und Abwehr gegen die AfD hervorrufen. Parlamentarisch hat man die AfD bisher durch miese Spielchen und Parteien-Kartelle im Griff aber man muss sich diese Reden anhören. Die AfD artikuliert das, was auch in großem Maße die Bevölkerung denkt und äußern möchte. Nun hat der Teil der Bevölkerung endlich eine Stimme und was noch besser ist: Jede dieser Reden reißt den früher scheinbar so freiheitsliebenden Grünen, den Stalinisten außerhalb der Grünen (LINKE) und den Populisten und Hinterzimmerpolitikern der SPD die Maske herunter.

    Genau genommen ist es auch keine Maske. Bildlich gesprochen ist der Lippenstift der MdBs dieser Parteien verschmiert, das Rouge kann nichts mehr kaschieren und das Augenmakeup hinterlässt einen Eindruck von AliceCooper nach einem Konzert. Man kann es immer besonders gut an der beleidigten Fresse von Göhring-Eckert sehen. Insofern freue ich mich darüber, dass sie bei den Anklagen – die in erster Linie auch ihr und ihrer Partei gelten – in der ersten Reihe sitzt. Diese selbstgerechte ***Mod: gelöscht*** soll in der Hölle schmoren, denn in den Himmel kommt sie bestimmt nicht, diese Pharisäerin.

  47. Wenn man de IQ aller linksgrün versifften
    Poitikdarsteller im Buntestag multipliziert ,
    ist das Ergebnis – Dr. Curio.
    Eigentlich müssten alle Abgeordneten
    monatlich einen MPU Test incl. Drogentest
    abliefern, bevor die das hohe Haus betreten
    und ihren Sermon abliefern. Warum muß eigentlich das
    Volk, so viele nutzlose , angebliche Politiker ernähren.
    Deutschland muß doch sparen, da könnte man ja die
    Hälfte dieser Nutzlosen an die Front in der Ukraine
    schicken. So könnten die sich wieder einen
    Nutzwert erarbeiten.

  48. @ HGS 19. Januar 2023 at 15:47
    @ Der Sarkasst 19. Januar 2023 at 16:04
    ———–

    Herrlich und unvergessen – wie diese Leuchte als Nds. Ministerpräsident zusammen mit dem halben Kabinett im wahrsten Sinn des Wortes baden gegangen ist, als das von ihm gemietete Drachenboot „Struppi“ auf dem Zwischenahner Meer gekentert ist.
    DER SPIEGEL
    Tropfnasser Ministerpräsident McAllister kentert mit Drachenboot „Struppi“
    Mit Bild
    https://www.spiegel.de/politik/deutschland/niedersachsen-mcallister-kippt-mit-drachenboot-um-a-833379.html

Comments are closed.