Impfsterblichkeit: Neue Hammerzahlen. Im Jahr 2022 starben ungewöhnlich viele Menschen im Vergleich zu den vorangegangenen Jahren. Besonders im Oktober, November und Dezember verzeichnete die Statistik traurige Rekordzahlen. Selbst die Süddeutsche Zeitung musste dazu Stellung nehmen. Und damit herzlich Willkommen zu COMPACT.Der Tag – das sind einige der weiteren Themen:

• Umfrage: Krise in England
• Biden: Laptop aus der Hölle
• Freddy: Kommt das Böller-Verbot?
• Silvester: Gekürzte Wahrheit

Like
Beitrag teilen:
 

71 KOMMENTARE

  1. Was wurde nicht gewarnt, gefleht, gemahnt und gebittet, laßt euch keine Gentherapie verabreichen,
    doch man wollte nicht hören und vor lauter Angst sieht man nun dem Tod ins Gesicht, dem man doch
    durch die Gentherapie entfliehen wollte !
    Hat man daraus gelernt ?
    Keineswegs, man ist freudig bereit, auch die satanischen Lügen zur Ukraine, Klimakollaps, Reisbürger,
    Integrationslüge, Lügenpresse usw; usf; zu schlucken !
    Wohl bekomms !

  2. Hier gibt es tolle Kommentatoren deren Berichte echt super sind. Auch kommt immer die Aufforderung an die AfD endlich zu übernehmen.

    Ich empfehle jedem sich Samstags einmal auf einen AfD Stand Seiner Stadt zu stellen anstatt hier zu jedem Thema 20, 30 Artikel zu posten.

    Dann nämlich werdet Ihr sehen dass es grenzenloser Hass ist der der AfD entgegenschlägt und hier im tread zu kämpfen und einen auf dicke Hose zu machen doch einfacher ist.

  3. ….und in Städten wie Berlin ,Hamburg, Frankfurt, Stuttgart, Pforzheim….ist alles längst verloren, wie soll da je wieder ein Normalzustand hergestellt werden, das würde nur noch durch eine Söldnertruppe möglich sein, unsere Polizei und Heer sind längst gender-und kampfneutral.

  4. Oberfeld 4. Januar 2023 at 21:07
    Was wurde nicht gewarnt, gefleht, gemahnt und gebittet, laßt euch keine Gentherapie verabreichen,
    doch man wollte nicht hören und vor lauter Angst sieht man nun dem Tod ins Gesicht, dem man doch
    durch die Gentherapie entfliehen wollte !
    Hat man daraus gelernt ?
    Keineswegs, man ist freudig bereit, auch die satanischen Lügen zur Ukraine, Klimakollaps, Reisbürger,
    Integrationslüge, Lügenpresse usw; usf; zu schlucken !
    Wohl bekomms !
    —–Sie haben gesagt was ich denke. Und schon damals dachte. Danke!

  5. Da kann man mal wieder sehen, welchen heilsamen Einfluss die freie Rede und der freie Austausch der Bürger hat. Hätte man sich respektvoll und sachlich ausgetauscht und die Fakten und erfahrenen und kompetenten Leute an einen Tisch gerufen, wäre so viel Leid und Unheil erspart geblieben. Dies galt für alle Probleme und Krisen in der Geschichte und wird auch für alle Zeiten weiter gelten. Und immer wieder lassen sich die Massen von den Feinden der Freiheit verhetzen und zu Hass und Verachtung derer aufstacheln, die selber denken und ergründen wollen und zu einer Gefahr werden, weil sie zu ganz anderen Ergebnissen kommen könnten als der Macht dienlich ist.

  6. Allheilmittel BÖLLERVERBOT?

    Wir werden schon wieder belogen!

    Alle 145 Täter sind wieder auf freiem Fuß!
    Besonders schlimm, weil wir wissen, dass mindestens 100 von denen Flüchtlinge sind, die jederzeit unerkannt untertauchen können!
    Ein Staat, der seine Täter tatsächlich bestrafen wollte, der würde sie niemals wieder laufen lassen!
    Ihnen die Gelegenheit zur Flucht geben.

    Wenn schon Böllerverbot
    dann bitte BÖLLERVERKAUF nur gegen Vorlage von einem DEUTSCHEN PERSONALAUSWEIS!
    Genauso wie Alkohol und Zigaretten nicht an Minderjährige ausgegeben werden dürfen, sollten Böllerwerke nicht an Fremdkulturen ausgehändigt werden, an Jugendliche im Schüleralter auch nicht.

    Die FREMDEN müssen hier bei uns gar nicht böllern!
    Die sollen sich ruhig und bescheiden verhalten.
    Wenn ihnen das nicht passt, dann sollen sie in ihre Heimatländer
    zurückgehen und dort böllern gehen.

  7. Möglicherweise kommen ja mit den neuen Virus-Varianten dann auch neue, verbesserte Rezepturen der Spritzmittel auf den Markt … bei denen man vielleicht zwar scheint’s Gesund bleibt, nur werden halt die Telomeren-Längen auf ziemlich genau ein Jahr vor Erreichung des gesetzlichen Pensionsalters abgezwackt … dann hülfen? -zu Hülfe!:-D- hochwahscheinlich auch keine täglichen Einläufe mit Astragalus-Blätter-Sud mehr … helfen könnte dann vermutlich nur noch der Extrakt der laotischen Hundsbrunzwurzel … da aber ist die Studienlage dünn, der Wirkstoff wenig erforscht – die Pflanze ist ja schließlich auch noch nicht entdeckt … aber Name passte schon mal – in jedem Falle: schließlich hat er, der beste Freund des Menschen ja die wahrlich kuriose Eigenschaft, wirklich ALLES -also auch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die noch nicht näher erforschte Wurzel aus Laos- anzubrunzen … tja, so wie’s also aussieht, wäre dann möglicherweise doch nur sehr wenig zu machen, wenn man sich also die nächste Spritzenserie verabreichen ließe …
    letztendlich muss aber eh Jeder selbst wissen, was er tut.

  8. Freude, nein, aber eine Art von Genugtuung.
    Nicht weil sie zur Impfung gerannt sind,als ob man
    danach ewig Leben würde oder nun, teilweise,schwer erkrankt sind.
    Es ist das Verbrechen der Ausgrenzung,der Stimatisierung,
    des blinden Gehorsams,welches nun bestraft wird.
    Auch wenn die Ausgrenzung und Vernichtung der Juden, durch das Nazisystem
    tausendmal schlimmer war,obwohl, wenn die „Mächtigen“ so
    gekonnt hätten wie sie es sich in ihren perversen Politgehirnen vorstellten,
    wären wir nicht mehr weit davon entfernt gewesen.
    Lager,Wachtürme ,Schusswaffengebrauch,Erniedrigung und
    andere Gräuel wären an der Tagesordnung gewesen.
    Aber so ist der Deutsche, er ist Lernresistent,vor allem aus
    Fakten der Vergangenheit
    Und die Verbrechen an der Bevölkerung?
    Sie werden wohl nie gesühnt werden,oder die
    Schuldigen ermittelt, und sie werden
    so weitermachen.
    Es hat ja gut geklappt,diese Pandemie !

  9. Auch die GYMNASIASTEN werden ständig in den Schulen belogen.

    Die Gymnasiasten mussten teilweise Referate über die Vorteile der Impfung schreiben.
    Das wurde dann benotet, am besten noch das Ganze mit einer schönen Impfung untermalt,
    die den Schülenrn in der Massendynamik aufgedrängt wurde und leider viele davon Gebrauch
    machten, sich als IMPFHELDEN danach gebärdeten, und dieIMpfung als eine Art MUTPROBE gehandelt wurde!

    Von ÜBERSTERBLIHKEIT hat keiner von denen etwas gewusst, oder gar davon erzählt bekommen oder ist gar darüber von einer Lehrkraft unterrichtet worden.

    Als ich die Übersterblichkeit erwähnte wurde nur ausgelacht, denn sie wissen alles besser, Originalton:
    „Also über die Impfung kann mir keiner etwas erzählen, darüber bin ich bestens informiert, denn ich habe ein Referat darüber halten müssen!“

    Den Schlauesten suchen sie sich heraus, der dann die Doofen von der Impfung überzeugen muss, sozusagen für Bill Gates in den Klassen für die Impfung „Klinken putzen geht“, so wie beim Schneeballsystem Amway oder anderen Schneeballsystemen wo die unteren die niederen Arbeiten verrichten und sich die Oberen die Taschen mit Geld vollstopfen.

    ÜBERSTERBLICHKEIT für Gymnasiasten eine Lächerlichkeit!

    Mit dem KLIMAWANDEL läuft es ähnlich. Kein Mensch erzählt den Gymnasiasten dass in Europa einst die Tropen herrschten.
    Auch das Radio macht kräftig mit im POLLENALRM. Im Januar wenn die ersten Pollen fliegen Erle usw heiüßt dann wie heute: DIE POLLEN fliegen dieses Jahr früh aufgrund des KLIMAWANDELS!

    Solange ich denken kann fliegen im Januar die ersten Pollen!
    Alles wird bei den UNWISSENDEN für die KLIMA-VERARSCHE mit billigen Taschensspielertricks angwendet und verwertet.
    Ein einziger Betrug, diese ganze KLIMAWANDEL PROPAGANDA.

  10. Das neue Schimpfwort ist WESTASIATEN (So kann der Hass auf CHINA ungeniert ausgelebt werden!).
    hinter diesem Schimpfwort versteckt man die NAFRIS!

  11. Na ja, 3x darf man raten, warum nicht mehr über neue Corona-Impfungen gesprochen dazu geraten wird inzwischen!? Zum einen ist der Keller dazu voller Leichen zum anderen wirken die überhaupt nicht gegen Corona. Wir kennen Leute, die sind 4x geimpft und hatten 3x Corona, die sind damit so was von durch, die lassen sich ihr Leben gegen gar nichts mehr impfen.

  12. Metaspawn 4. Januar 2023 at 23:19

    Na ja, 3x darf man raten, warum nicht mehr über neue Corona-Impfungen gesprochen dazu geraten wird inzwischen!? Zum einen ist der Keller dazu voller Leichen zum anderen wirken die überhaupt nicht gegen Corona. Wir kennen Leute, die sind 4x geimpft und hatten 3x Corona, die sind damit so was von durch, die lassen sich ihr Leben gegen gar nichts mehr impfen.
    ————————–

    Ich kenne eine die ist viermal geimpft und hat dreimal Corona gehabt,
    ist davon überzeugt ohne die Impfungen wäre sie gestorben.

  13. jeanette 4. Januar 2023 at 23:05
    Auch die GYMNASIASTEN werden ständig in den Schulen belogen.„
    ****************************
    Es ist im Fach Geschichte das gleiche! Seit die Archive in Moskau geöffnet wurden liegen ganz andere Erkenntnisse zur Geschichte des WK2 vor. Sie finden keinerlei Beachtung in deutschen Historiker Kreisen. „Das darf niemals hinterfragt werden!“

  14. Jeanette
    Wenn ihnen das nicht passt, dann sollen sie in ihre Heimatländer
    zurückgehen und dort böllern gehen.„
    **********************
    Es ist unglaublich, mit welchen „Argumenten „ Fehlverhalten, Dummheit, Kriminalität, Respektlosigkeit und Unverschämtheit gegenüber Gastgebern umschrieben, verharmlost oder unter den Teppich gekehrt wird, um nichts unternehmen zu müssen.

  15. Hans R. Brecher 4. Januar 2023 at 23:46
    Wenn alle totgeimpft sind, kann auch niemand mehr erkranken …„
    ***********************
    Dann ist endlich Herdenimmunität erreicht.

  16. Feststellungen aus dem eigenen Umfeld ist diejenigen die geimpft sind diejenigen sind die sich immer wieder infizieren an irgendwelchen Folgen leiden, kränkeln … und je öfter geimpft je stärker die Probleme.
    Nicht bei jedem, aber bei vielen.
    Bedenklich.

  17. https://www.haz.de/politik/corona-deutschland-muss-375-millionen-dosen-biontech-impfstoff-abnehmen-PIEKXWVN52EVNGKG7OYQXNGQYI.html

    Deutschland hat sich insgesamt verpflichtet, etwa 375 Millionen Dosen Corona-Impfstoff von Biontech/Pfizer abzunehmen. Das geht aus einer Antwort der Bundesregierung auf eine Anfrage der AfD-Fraktion hervor, die der Bundestag am Dienstag veröffentlichte.

    Demnach war die Bundesrepublik mit Stand 30. November 2022 vertraglich dazu verpflichtet, rund 283 Millionen Dosen abzunehmen.

    Zudem besteht der Antwort zufolge „für weitere“ 92,4 Millionen Dosen eine Abnahmeverpflichtung.

    Von den insgesamt bisher gelieferten knapp 223 Millionen Dosen sind den Angaben zufolge mehr als 85 Prozent verimpft. Damit liegen etwa 32 Millionen Dosen noch bereit. Momentan gibt es laut Impfdashboard etwa 7000 Impfungen pro Tag.

  18. https://www.haz.de/politik/regional/niedersachsen-mehr-als-50-000-corona-impfdosen-weggeworfen-BF3W4UT3HMFV3RWNXGK3IQVG7M.html

    Mehr als 50.000 Corona-Impfdosen sind in Niedersachsen vernichtet worden. Das ergab eine Umfrage der Deutschen Presse-Agentur, an der sich rund 30 Kommunen beteiligt haben. Als Gründe wurden abgelaufene Haltbarkeit oder vereinzelt unterbrochene Kühlketten genannt. Unter den weggeworfenen Dosen sind auch zahlreiche der angepassten Impfstoffe.

    Laut Gesundheitsministerium in Hannover gibt es keine landesweite Übersicht, wie viel Impfstoff weggeworfen worden ist. Da nicht jede Kommune die Umfrage beantwortete, dürfte die Zahl noch deutlich höher liegen. Ein Ministeriumssprecher teilte mit, dass man die Gesundheitsämter immer wieder darauf hingewiesen habe, die Bestellungen möglichst wochenweise und bedarfsgerecht vorzunehmen.

  19. „…wurde ein junger Mann von der dänischen Polizei zurückgewiesen
    und an die Bundespolizei übergeben….damit nicht einverstanden…unkooperativ.
    …20-Jährigen aus Namibia, dessen Aufenthalt im Bundesgebiet legal war.
    Plötzlich griff der Mann in seine mitgeführte Sporttasche …und ging forsch …Beamten …
    forderten ihn auf, den Gegenstand fallen zu lassen. Diesem kam er nicht nach…
    …dabei um eine volle Bierflasche handelte. Da er die Beamten fortlaufend beleidigte
    und sich sehr aggressiv verhielt, mussten ihm Handschellen angelegt werden.
    Da er sich nicht beruhigen wollte wurde der sozialpsychiatrische Dienst hinzugerufen.
    Dieser ordnete die Einweisung in die Psychiatrie an.“
    https://aktuell.meinestadt.de/flensburg/polizeimeldungen/966659

  20. OT

    SO STARB BENEDIKT
    (Hoffentl. hatte er Corona-Impferei verweigert)

    Nach seinen eigenen Worten flog Gänswein am 27. Dezember zu seiner Familie nach Deutschland, Benedikt sei es an diesem Tag noch gut gegangen. In der darauffolgenden Nacht sei es Benedikt aber dann „miserabel“ gegangen, sodass Gänswein am 28. Dezember umgehend wieder zurückflog. Er habe den emeritierten Papst „ganz schwer atmend“ vorgefunden, sein Leibarzt Patrizio Polisca sei bei ihm gewesen.

    An den folgenden Tagen habe sich der Zustand erst verbessert, dann wieder verschlechtert. Deshalb habe er ihm die Krankensalbung und die Kommunion in Gestalt von etwas Wein gespendet. Benedikt XVI. habe zu diesem Zeitpunkt bereits seit zwei Tagen nichts mehr gegessen.

    In der letzten Nacht, vom 30. auf den 31. Dezember, sei zunächst nur eine Pflegekraft präsent gewesen. Diese habe die letzten Worte, die Benedikt XVI. verständlich aussprechen konnte, gehört, und zwar auf Italienisch: „Signore ti amo“, auf Deutsch: „Herr, ich liebe dich“. Dies sei etwa um drei Uhr morgens gewesen. Bald danach habe Benedikt XVI. „innerhalb von drei Stunden einen freien Fall erlitten“. Die Agonie habe dann weniger als eine Stunde gedauert…
    +https://www.kath.net/news/80467

    Die Beisetzung von Benedikt XVI. gliedert sich in drei feierliche Akte

    Das Requiem wird überwiegend auf Latein gehalten – Papst Franziskus wird der Messe vorstehen, aber wegen seiner Knieprobleme nicht selbst zelebrieren – Predigt von Franziskus wird mit Spannung erwartet – Link zum Textheft!…

    Vatikanstadt (kath.net/KAP) Schritt für Schritt haben sich nach dem Tod von Benedikt XVI. am Silvestertag die Liturgie-Experten im Vatikan auf einen Ablauf für die Feierlichkeiten zur Beisetzung des emeritierten Papstes verständigt. Federführend waren dem Vernehmen nach der Zeremoniär des Papstes, Diego Ravelli, der vatikanische Kämmerer, Kardinal Kevin Farrell, der Erzpriester von Sankt Peter, Kardinal Mauro Gambetti
    (Mauro ist die italienische und portugiesische Form des spätrömischen Namens Maurus mit der Bedeutung „dunkelhäutig“. – Gambetti ist kein Schwarzer, sondern ein Norditaliener u. Ökofuzzi. Von PP Franz unglaublich befördert worden! +https://www.domradio.de/artikel/vom-ordenspriester-zum-kardinal-neuer-minoriten-kardinal-gambetti-wird-voraussichtlich)
    und Papst Franziskus, der die Feiern leitet.

    Die nun festgelegte Feier folgt im Wesentlichen dem Ablauf, wie er von früheren Papstbegräbnissen bekannt ist. Er gliedert sich in drei Teile, von denen der längste, das Requiem, auf dem Petersplatz, öffentlich ist…

    Das Requiem

    Voraussichtlich gegen 9 Uhr wird der Sarg von Trägern auf den Petersplatz gebracht und dort in einer weithin sichtbaren Position in der Nähe des Altars niedergelegt. Um 9.30 Uhr beginnt mit dem feierlichen Gesang
    https://www.youtube.com/watch?v=cPMj_IUgXKo
    (Anm.: Hier habe ich ein Requiem aeternam… eingefügt,
    von vor 10 J. mit PP Benedikt. Video 6:20 lang)
    „Requiem aeternam dona ei, Domine“ (Die ewige Ruhe gib ihm, Herr)…
    https://www.kath.net/news/80465

  21. @ LEUKOZYT 5. Januar 2023 at 01:16

    Aus Namibia? Ist ja ganz schön südl.,
    also ein Südländer. Er wird ein typische
    schwarzafrikanisch-hysterische Show
    hingelegt haben…

  22. @ Maria-Bernhardine 5. Januar 2023 at 02:19
    „Aus Namibia? Ist ja ganz schön südl.,“

    Ko-Militone und Teilzeit-Namibe Baron von Steinberg wird sicher erklären,
    was die Gruende eines Namiben zum „legalen Aufenthalt“ hier sein koennten.

    Von Nama verfolgter Herero oder umgekehrt, oder wegen Schwul-Quer-Trans etc,
    Nachfahre eines N. oder H. mit 3-Monats-Touristenvisum, jedoch illiterat,
    hier auf Anwaltssuche wegen Wiedergutmachung für Lettow-Vorberg seine Taten,

    Jedenfalls wird der ungewoehnlich alkoholsensible Schwarze –
    1.5ppm sind in Dithmarschen ja Normalpegel – seine namibische Kinderstube
    in der Psychiatrie reflektieren duerfen, und dann ohne Ausweisung hier weitermachen

  23. Äbtissin Christiana Reemts OSB: „Papst Benedikt war für mich im vollsten Sinne des Wortes ein Kirchenvater“

    Theologin: „Zuwider sind mir viele Nachrufe auf Papst Benedikt, vor allem wenn sie von Journalisten oder Bischöfen kommen, die alles getan haben und noch tun um sein Lebenswerk zu ignorieren oder sogar zu zerstören.“

    Abtei Mariendonk, Bistum Aachen…
    https://www.kath.net/news/80464

    Unser Bilderstürmer, Oberpfarrer Q. hat
    ja auch so eine vergiftete Todesmeldung
    hinausgehauen u. zwar persönl. formuliert:

    „Papst em. Benedikt XVI. ist tot.“
    (Weshalb nicht „verstorben“?)

    Aufgestellt kein so schönes Bild, andere
    Kirchen stellten freundlichere hin. Die
    Kerze ist schlicht weiß, keine Verzierung,
    nichts dergleichen.

    Nach einem Anekdötchen, wie er ihn
    mal getroffen habe, kommt das böse Gift:

    „Das Konklave im April 2005 hat einen der größten Theologen zum Papst gewählt. Einen Theologen, dem die Einheit der Kirche am Herzen lag. So sehr am Herzen lag, dass eine Öffnung im theologischen Denken für ihn nicht vorstellbar war.

    Sein Hauptanliegen war die Botschaft Jesu zu verkünden. Da sah er sich seinem Vorgänger, dem Heiligen Papst Johannes Paul II., verpflichtet.

    Der Weltjungendtag(?) in Köln ließ uns einen Papst erleben, der unbeschwert auf die Menschen zu ging(zuging!). Wir erlebten in Deutschland aber auch einen Papst, der in der Ökumene keine Öffnung wagte…“ 
    (Anm.: Das nenne ich niederträchtig von
    Hochunwürden Q. Er könnte ja zu den Evangelen
    konvertieren. Es ist nicht verboten. Keiner würde
    ihm den Kopf abschlagen. Aber als Oberpfarrer
    des hiesigen Pastoralverbundes gibt´s wohl mehr
    Kohle u. antikath. Wühlmaus spielen macht auch
    noch Pläsier, gell!)
    https://pr-gt.de/informationen/nachrichten-termine/datenausgabe-detail/article/181-papst-em-benedikt-xvi-ist-tot/

  24. Maria-Bernhardine 5. Januar 2023 at 02:19

    @ LEUKOZYT 5. Januar 2023 at 01:16

    Aus Namibia? Ist ja ganz schön südl.,
    also ein Südländer. Er wird ein typische
    schwarzafrikanisch-hysterische Show
    hingelegt haben…

    Das heißt jetzt Westasiatisch 😀

  25. @ LEUKOZYT 5. Januar 2023 at 02:37

    Mit 1,5 Promille wäre ich k.o.,
    aber er konnte immerhin noch einen
    wilden Veitstanz* hinlegen.

    ++++++++++++++++++++++

    *Der Ausdruck Tanzwut (lateinisch Epilepsia saltatoria), auch Tanzkrankheit, Tanzsucht, Tanzplage, Tanzpest oder Choreomanie genannt, bezeichnet eine insbesondere im 14. und 15. Jahrhundert aufgetretene epidemische Erscheinung, die als psychogenes und massenhysterisches Phänomen beschrieben worden ist.[1] Große Gruppen von Menschen (genannt dansatores, chorisantes oder chorisatores) tanzten anscheinend willenlos, bis sie erschöpft oder verwundet zusammenbrachen.[2]…
    https://de.wikipedia.org/wiki/Tanzwut

  26. Regensburg
    Nach Fahrt ohne Helm:
    Fürstin Gloria zahlt 15 Euro Strafe
    05.08.2020 | Stand 02.12.2020
    Ihre Fahrt ohne Helm zur Beerdigung
    des verstorbenen +Papst-Bruders +Georg Ratzinger
    hat Fürstin Gloria von Thurn und Taxis nun 15 Euro
    Verwarnungsgeld gekostet.

    Eine Sprecherin der Polizeiinspektion Regensburg-Süd bestätigte das auf Nachfrage der PNP. „Wer genau bezahlt hat, wissen wir nicht. Das können wir nicht nachvollziehen. Auf alle Fälle ist das Geld bei uns eingegangen“, hieß es. Das Verfahren ist demnach für die Polizei erledigt…
    MIT FOTO
    https://www.donaukurier.de/archiv/nach-fahrt-ohne-helm-fuerstin-gloria-zahlt-15-euro-strafe-1884773

  27. Freitags-Schwänzer / Thunfisch-Hüpfer / Klima-RAF: Nicht nur antisemitisch,
    sondern gemeinsame Sache mit Straftaetern und Verfassungsfeinden.

    „Fridays for Future und TKKG protestieren in Kiel gehen die Räumung von Lützerath“
    HAhttps://www.kn-online.de/lokales/kiel/kiel-klimaschuetzer-protestieren-gegen-die-raeumung-von-luetzerath-32A2KUYU2IKD3DLCKY4MZUSWXI.html

    Gut, dass man mit Spuckschutz/Deppenlatz das Vermummungsverbot umgehen kann.

  28. Es ist die Frage, welche Genplörre die Ömplinge gepikst bekommen haben.

    Mittlerweile gibt es einfach zu viele „Sorten“ davon; seht mal die Gelbe Liste:

    https://www.gelbe-liste.de/atc/Covid-19-Impfstoffe_J07BX03

    Also hier im Norden sind nur die Geömpften so richtig krank, beziehungsweise auch meistens nicht mehr richtig klar im Kopf. Echt spannend was es für „mir“ bisher unbekannte Krankheiten neuerdings so gibt.

    Ende 2023 / Sommer 2024 geht in DE dann so richtig die Luzi ab; sorgt vor!

  29. Wer sich mit dieser Gengift-mRNA-Plörre freiwillig hat spritzen lassen ist selbst Schuld. Ich habe kein Mitleid. Die mRNA-Plörre wurde vor Corona an Mäusen getestet: Alle Mäuse tot. Aber der doofe Michel lässt sich gerne spritzen.

  30. Vorsicht! Warnung!
    Zu den Flüchtlingen kommt jetzt auch noch die ZOMBIE PARADE Das Dschungelcamp ins Fernsehen.

    https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/leute/leute/dschungelcamp-star-kader-loth-schmuddel-tv-busen-ops-liebhaber-die-beichte-82445550.bild.html

    Kader Loth heißt die Hauptdarstellerin, das Altmodell, sie ist 50, sieht aus wie 100!
    Hat ihre Rolle als geliftete Mumie.

    Um einen richtigen ZOMBIE-EFFEKT zu erreichen kommen nun
    nach den aufgespritzten BUSEN
    dem folgend die aufgespritzten LIPPEN
    kommen nun auch noch die aufgespritzten WANGEN

    Ohne aufgespritzte Wangen
    kommste nicht mehr ins Fernsehen rein!

    Und das reicht noch nicht. Auch noch die LEBENSBEICHTE wird dem gepeinigten, zahlenden Zuschauer angedroht.

    Alles dem Klimawandel zu verdanken.

  31. @ Maria-Bernhardine 5. Januar 2023 at 03:06 OT

    Äbtissin Christiana Reemts OSB: „Papst Benedikt war für mich im vollsten Sinne des Wortes ein Kirchenvater“

    Das werde ich jederzeit gerne unterschreiben. Für mich bleibt er einer der „ganz Großen“, obwohl er Zeit seines irdischen Lebens nie anders als demütig in Erscheinung getreten ist. Möglicherweise wird man ihn sogar zum Kirchenlehrer erheben und als solchen auch in Erinnerung behalten.

  32. Kriebetal ein Dorf macht mobil.

    Kriebetal, eine 600 Seelen Gemeinde in Sachsen, denen man nun die MUFLs aufdrängen will, macht mobil, sammelt Unterschriften gegen die unbegleiteten sog. Flüchtlinge aus Syrien und Afghanistan.
    (Quelle Jouwatch)

    Da fragt man sich was passierte eigentlich wenn die Kriebetaler mit Pyrothechnik und Schreckschusspistolen auf die „MUFLS“ schießen würden, die Flüchtlingsbusse anzündeten, und auf die einfahrenden Busse Feuerlöscher in die Windschutzscheiben schmissen?

    Würden dann die Kriebetaler auch alle verhaftet und den nächsten Tag wieder auf freien Fuß gesetzt?
    Wäre dann die Berichterstattung auch nach 2 Tagen erloschen?

    (Gestern in den Spätnachrichten von den Silvesterrandalen und den angedrohten Konsequenzen kein Wörtchen mehr!). Das Gras soll möglichst schnell und unauffällig über „das Problem“ wachsen.

  33. wir erinnern uns, wie der Impfimpfstoff unter Polizeischutz ausgeliefert wurde, … klick ! , dann standen die Leute stundenlang bei jedem Wetter irgendwo an, um unbedingt IHRE (!) Impfung zu kriegen, ich für meinen Teil habe nach all den Diffamierungen und Diskriminierungen der Ungeimpften nur auf den Zeitpunkt gewartet wann all die Aluhut-Schreier, die Verschwörungstheoretiker-Krakeeler und die Covidioten-Rufer ruhig werden . . . . UND DAS GING DANN GANZ SCHNELL

    hier mal der Link zum Corona-Blog, … mit Schilderungen von privaten Impferfahrungen … bitte sehr … klick !

  34. Auf dem impfdashboard.de die täglichen Jubelmeldungen wie weiland in der „DDR“ die Ergebnisse der Ernteschlacht im Bezirk Erfurt.

    Vor einem Jahr um den Jahreswechsel bis zu einer Million Gen-Shots, heute nur noch wenige Tausend pro Tag.

    Die

  35. Mal zum Ende des Fadens ein OT aber ein wichtiges.
    Die Bundeszentrale für politische Bildungen schreibt nach wie vor, dass „Gastarbeiter“ für das Wirtschaftswunder verantwortlich seien.

    Gastarbeiter
    Als Gastarbeiter_innen werden die Arbeitsmigrantinnen und -migranten bezeichnet, die in den 1950er und 1960er Jahren gezielt Externer Link:nach Deutschland angeworben wurden, um den Arbeitskräftemangel in der Nachkriegszeit auszugleichen. Sie trugen in hohem Maße zum sogenannten Wirtschaftswunder bei . Es handelt sich um ein Wort der Alltagssprache, nicht um einen amtlichen Begriff. Bilaterale Verträge zur Anwerbung ausländischer Arbeitskräfte schloss die Bundesrepublik Deutschland mit Italien (1955), Spanien und Griechenland (1960), der Türkei (1961), Marokko (1963), Portugal (1964), Tunesien (1965) und Jugoslawien (1968). Den Namen „Gastarbeiter“ erhielten die Arbeitsmigrantinnen und -migranten, weil ihr Aufenthalt eigentlich nur vorübergehend sein und sie in ihr Heimatland zurückkehren sollten. Viele der ausländischen Arbeitskräfte blieben jedoch dauerhaft in der Bundesrepublik und holten ihre Familien nach. Im Zuge der Öl(preis)krise und steigender Arbeitslosigkeit wurde die Anwerbung 1973 mit dem sogenannten Anwerbestopp beendet. Vom Ende der 1950er Jahre bis zum Anwerbestopp 1973 kamen rund 14 Millionen Arbeitsmigrantinnen und -migranten nach Deutschland, von denen 11 Millionen wieder in ihre Herkunftsländer zurückkehrten.

    (Quelle: Bundeszentrale für politische Bildung)
    https://www.bpb.de/kurz-knapp/lexika/glossar-migration-integration/270369/gastarbeiter/

  36. Auf dem impfdashboard.de die täglichen Jubelmeldungen wie weiland in der „DDR“ die Ergebnisse der Ernteschlacht im Bezirk Erfurt.

    Vor einem Jahr um den Jahreswechsel bis zu einer Million Gen-Shots, heute nur noch wenige Tausend pro Tag.

    Die Impfbegeisterung ist dahin aber die Hampelkoalition hat noch Hunderte von Millionen Gen-Spritzen bestellt.

    Was nun, Lauterbach und Scholz?

  37. Paul Ehrlich
    5. Januar 2023 at 07:16

    Schon einmal darüber nachgedacht, ein Institut zur Überwachung der Arzneisicherheit zu gründen?

  38. OT
    Ablenkung von dt. Themen
    Zettdeeff heute Journal macht jetzt jeden Tag
    Mit der Wahl bzw nicht Wahl des speakers für das us Repräsentanten Haus auf,
    Minuten lang wird da irgendetwas erzählt
    Warum der “ rechte rechtsradikale“ Kandidat
    Und Trump Mann MC carthy scheitert, anschließend erzählt der unsymphat thevensen noch ergänzend dazu, jedes zweite wort ist “ Rechtsradikal“ ,
    Das scheint eine Phobie zu sein,
    Ich wusste gar nicht, das die dort auch eine AfD haben……

    Wayne interessiert das hier zu Lande,
    Das ist doch völlig unbedeutend
    Für unser Land.
    Reine Ablenkung von hiesigen Problemem.

  39. Waldorf und Statler 5. Januar 2023 at 08:35
    wir erinnern uns, wie der Impfimpfstoff unter Polizeischutz ausgeliefert wurde, … klick ! , dann standen die Leute stundenlang bei jedem Wetter irgendwo an, um unbedingt IHRE (!) Impfung zu kriegen, ich für meinen Teil habe nach all den Diffamierungen und Diskriminierungen der Ungeimpften nur auf den Zeitpunkt gewartet wann all die Aluhut-Schreier, die Verschwörungstheoretiker-Krakeeler und die Covidioten-Rufer ruhig werden . . . . UND DAS GING DANN GANZ SCHNELL
    hier mal der Link zum Corona-Blog, … mit Schilderungen von privaten Impferfahrungen … bitte sehr … klick !
    —————————————

    Man hat den Menschen gezielt und absichtlich unberechenbare ZEITBOMBEN gespritzt. Jeder Körper geht damit anders um. Die sogenannten Wissenschaftler schauen dem Experiment von Ferne zu, als seien die Menschen Laborratten. – Sie gehören alle hinter Gitter!

    Die Schuldigen und die Mitläufer dürfen nicht straffrei ausgehen.
    Aber weil es so viele sind, werden die Vertuschungsaktionen ebenso im großen Stil betrieben. Jeder der Täter und Mittäter will verhindern, zur Rechenschaft gezogen zu werden.

    Dennoch es ist wie im III. Reich, ALLE werden verfolgt werden!
    Keiner wird vergessen. Auch damals konnte sich keiner vorstellen dass sogar noch 90 jährige Sekretärinnen 70 Jahre später zur Rechenschaft gezogen werden würden.

    Mit jedem Jahr das vergeht, in dem das Leid der Opfer größer und sichtbarer wird, da wird die Luft für die Täter dünner. Wir wissen wer sie sind. Sie haben sich ja alle öffentlich und brutal „eingesetzt“!

    Das Schlimme an der Sache ist, die Leute die erst später erkranken sehen oftmals keinen Zusammenhang mit der Impfung, schieben ihre Leiden aufs Alter. Spätere Blutuntersuchen werden sicherlich dann auch aufschlussreich werden.

    Niemals werde ich diesen MÖRDERN und Misshandlern, diesen Erpressern verzeihen, wie sie uns diskriminiert, genötigt, brutal erpresst, sogar von den öffentlichen Verkehrsmitteln ein halbes Jahr ausgesperrt haben, uns Gesunde so wie Leprakranke behandelt und beschimpft und beleidigt haben uns das Leben absichtlich zur Hölle gemacht haben!! Ein mieses Gesindel!!! Jetzt verrecken sie allmählich an ihrer eigenen Medizin, geben es noch nicht mal zu! Selbst im Tod lügen sie noch weiter!

  40. Klabauterbach und die anderen Politverbrecher in B. haben
    gefordert und zugelassen, daß ein ganzes Volk mit nicht ausreichend
    geprüften genmanipulierten Giftstoffen vergiftet wurden.

    Dafür gehören sie vor den internationalen Gerichtshof und abgeurteilt.

  41. Kapitaen
    5. Januar 2023 at 09:19

    Nicht ausreichend getestet?

    Es waren immerhin ganze acht Mäuse!

  42. Ukrainische Lügenbarone und RUFMÖRDER verbreiten dreckig Gerüchte über Putin.
    Sie wünschen ihm den schnellen Tod und behaupten rotzfrech er habe schon lange Krebs und „würde bald sterben“.

    Die wissen gar nichts, machen nur dreckigste Propaganda!
    Wenn Putin wirklich Krebs hätte und die darüber Bescheid wüssten, dann wüssten sie auch um welche Art von Krebs es sich handelt.

    Nichts wissen sie, dumme dreckige Rufmörder!!

    Wie verzweifelt müssen sie sein?
    Und FOCUS hilft ihnen in ihrer Not.
    Sie zählen und bahren täglich die toten Russen auf, so wie die Indianer einst die SKALPS öffentlich aufhängten.

    Erbärmliches Volk diese Ukrainer.

    https://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/ukrainischer-geheimdienstchef-ist-sich-sicher-erneut-krebsgeruechte-um-putin-glaube-er-wird-sehr-schnell-sterben_id_182195706.html

    Hoffentlich gibt es bald keine Ukraine mehr, damit wir hier endlich wieder in Ruhe leben können!
    Hoffentlich „stirbt die Ukraine bald“!

  43. Habe 30 Jahre erfahrung mit Drogenabhangige, im Beruf und Privat.
    Karlschen ist einer 100 % !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  44. jeanette 5. Januar 2023 at 09:40
    Hoffentlich gibt es bald keine Ukraine mehr, damit wir hier endlich wieder in Ruhe leben können!
    Hoffentlich „stirbt die Ukraine bald“!
    — Und genau so wird es auch werden.
    Das haben schon im Sommer kluge Analytiker und Wissenschaftler vorhergesagt.
    Es wird kein Land diesen Namens geben. Aber- wie werdet Ihr in EU mit den Zugelaufenen , ich schaetze, mindestens 20 millionen von Ukrainer fertig?
    Leute mit gewaschenem Hirn, indoktriniert, die ein Krieg durchmacht haben, die keine Skrupel haben und keine Werte ausser Geld……

  45. Österreichischer Wirt in Kärnten schließt ab sofort „anstrengende Gäste“ aus.

    „Veganer, Hippies, Ökos und Araber ausgeschlossen“

    https://www.focus.de/panorama/welt/aussagen-polarisieren-im-netz-oesterreichischer-wirt-tobt-und-will-hippies-und-araber-ausschliessen_id_182136613.html

    Gute Entscheidung!
    Da werden sich dann auch die normalen Gäste viel wohler fühlen!

    Lieber hat er 10 Tische mit guten Gästen, als 100 Tische mit Nörglern, Störenfrieden und Plagegeistern.

    Lercher hat „keine Nerven mehr für Diskussionen mit Gästen“

    Das kann man gut nachempfinden!

    „Wer sich genauer mit den Posts auseinandersetzt, sieht, dass Lercher nicht nur „Araber und Ökos“, sondern Touristen generell aus seinen Räumlichkeiten ausschließen möchte. Ab 19. Januar stünden seine Türen nur mehr „Stammgästen und Einheimischen“ offen, erklärt Lercher,…“

    „Auch Guntram Jilka, Fachgruppengeschäftsführer für Gastronomie in der Wirtschaftskammer Kärnten, sagte der „Kleinen Zeitung“: „Gäste dürfen nicht aufgrund von Geschlecht, ethnischer Zugehörigkeit oder Religion zurückgewiesen werden.“ Ein Verstoß müsste vor einer Gleichbehandlungskommission behandelt werden.“

    Guntram JILKA kann gar nichts machen wenn der Wirt nur noch PRIVATE GÄSTE empfängt!
    Und mogelt sich, oder rutscht einer doch mal dazwischen, der dort nichts zu suchen hat, dann wird er halt nicht bedient, aufgrund von Personalmangel!

    Die WOKE HEINIS werden sich umschauen wie das geht!
    Man bekommt alles Gesindel aufs Auge gedrückt ob man will oder nicht!
    Dann werden sich Wege finden.

    Wenn NEUKUNDEN bei den ÄRZTEN ausgeschlossen werden können,
    dann geht das erst recht in der GASTRONOMIE.

  46. The_Truth 5. Januar 2023 at 07:18
    Wer sich mit dieser Gengift-mRNA-Plörre freiwillig hat spritzen lassen ist selbst Schuld. Ich habe kein Mitleid. Die mRNA-Plörre wurde vor Corona an Mäusen getestet: Alle Mäuse tot. Aber der doofe Michel lässt sich gerne spritzen.

    …Mitleid habe ich inzwischen auch keines mehr, wenn ich überlege was ich mir als Ungeimpftem ( mit Lungenvorerkrankung, Blutgerinnungsstörung usw. ) alles im Umfeld anhören und mir auch angetan wurde, Ausgrenzung, Beschimpfungen, Beleidigungen usw. in meiner Familie gibt es viele 4 fach geimpfte die schon dreimal Corona hatten die aber so dankbar sind das sie geimpft sind, sonst wären sie nach ihrer Aussage bestimmt schon tot, die würden sich auch noch 4 mal impfen lassen. Ich hatte Corona im Juli 2022, war wie eine mittlere Erkältung, nach der Genesung habe ich einen Antikörpertest machen lassen und siehe da, ich hatte den 6-fachen Grenzwert, ergo ist mein Immunsystem angesprungen.

  47. *https://unser-mitteleuropa.com/weitere-studie-belegt-corona-betrug-sterblichkeit-noch-geringer-0034-bei-0-59-jaehrigen-00003-bei-0-19-jaehrigen/
    Der Corona-Betrug, besonders mit den genmanipulierenden mRNA-Impfstoffen, wird durch immer mehr wissenschaftliche Studien belegt. Selbstverständlich gehen diese im Mainstream sowie in der politischen Arbeit unter, denn sie beschädigen das Narrativ der „alternativlosen Impfung“, samt allen damit einhergehenden Zwangsmaßnahmen und Freiheitseinschränkungen, immer weiter.
    Quasi keine Sterblichkeit bei Kindern und Jugendlichen
    Laut einer neuen Studie von Ioannidis ar die Sterblichkeitsrate bei Covid-19 noch geringer als ohnehin bisher angenommen (bereits vor der Impfung). So kam es zu einer Sterberate von 0,034 % bei den 0–59-Jährigen, und 0,0003 % (!) bei den 0–19-Jährigen. Wegen dieses nicht existenten Risikos hat man nicht nur die Gesamtbevölkerung, sondern besonders Kinder und Jugendliche in die Nadel getrieben, die nun überproportional an Impfschäden und anderen schweren Folgen der Covid-Vakzine leiden, etwa Myokarditis. (Auszug)
    xxxxx
    Aus der Reihe: Jahrhundertverbrechen fliegt gerade auf | Teil 24:
    Die anderen 23 Teile kann ich nur empfehlen. Z.B. aus Ländern, die ich VOR Corona als besonders liberal wahrgenommen habe… Australien, Kanada und Neuseeland. Aber was Trudeau da mit den Truckern angestellt hat, werde ich niemals verzeihen! Und Australien hat Container-Lager für Ungeimpfte aufstellen lassen – zwangsweises Wegsperren fern ihrer Lieben und ihren Tieren (Farmen)!
    Teil 17: Australien: Impfentschädigungen explodieren – mehr als 80 Mal höher als 2021
    Teil 16: Australien rudert zurück – Maßnahmen-Terror war Fehler
    Teil 11: Das Sterben geht los – Dramatische Übersterblichkeit in Impfländern
    Teil 22: Das Massensterben geht los – Regierung bestätigt explosionsartigen Anstieg der überzähligen Todesfälle um 1356%
    Teil 23: Bayern muss Corona-Strafgelder zurückzahlen
    Und komisch, gell? Gen-Mais ist voll pfui -aber die Genspritze nicht….

  48. Dreifach gefesselt: Arabischer Räuber ist kaum zu bändigen
    Hagen, NRW. Er ist an Händen und Füßen gefesselt, mit einem Bauch-Gurt am Rollstuhl fixiert und er trägt einen Ganzkopf-Helm – begleitet von vier vermummten Sicherungsbeamten. Dieser 22-jährige Syrer sitzt nicht wegen einer Behinderung im Rolli. Er ist einfach nur unberechenbar und unfassbar gewalttätig. Weiterlesen auf m.bild.de

    An jedem Grenzübergang sollte ein Impfzentrum aktiviert werden.

  49. OT

    Stephan Harbarth, kath., soll auch in Rom
    sein. Ich hoffe, daß er zu Fuß über die Alpen
    gepilgert sei. 😉

    Meloni ist wieder da.

    Kardinal Sarah, der Schwarze mit Brille putzt
    seine Nase, vielleicht weint er. Gestern sah ich
    in einem Video, außer ihm, auch den schwarzen
    Kardinal Turkson, schon 2005 der Liebling u.
    Favorit der MSM für den Papstthron gewesen.
    Er ist in seinem ganzen Auftritt zu stolz. Gebe
    zu, ich mag ihn nicht. Der Herr bewahre uns davor,
    daß er Nachfolger von PP Franz werde.

    Habe ein ganz kleines Portrait auf ein Stück Karton
    gezeichnet. Bei PP Benedikt sieht man die Augen als
    erstes, typ. dunkle Ringe von der Herzkrankheit,
    mit Krähenfüßchen, weil sie immer lächeln. PP Franz
    werde ich nie malen; typ. an ihm: eine mißmutige
    Miene – als erstes fällt an ihm Mund-Kiefer-Kinnpartie
    auf. Er hat kleine Hängeaugen.

    Die verschiedenen säkularen Frauen, die am Ambo
    auch was sagen dürfen tragen keinen Schleier. Gefällt
    mir nicht. Jeweils in einer/ihrer Landessprache…

    Da PP Franz geb. 1936 Knieprobleme hat,
    muß ein anderer alter Mann die Eucharistie
    zelebrieren. Nämlich

    Giovanni Battista Re, seit Januar 2020 Kardinaldekan;
    typ. an ihm, beim Sprechen wie bei Julian Reichelt
    wird die obere Zahreihen sichtbar. Er ist ein
    em. Kurienkardinal u. 1934 geb.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Giovanni_Battista_Re

    Rom Wetter soll sonnig werden bei 14°, derzeit 8°C.

    Erzbischof Gänswein ist mager geworden, trägt eine
    schöne altmodische Albe ganz aus (weißer) Spitze.
    Sozi Franz wird ihn jetzt ganz aufs Abstellgleis schieben.

    PP Franz wirkt immer ein wenig grobschlächtig.

    Ich schaue ja Bayern-TV, der Moderator quatscht mir
    ein wenig zuviel in die herrlichen Chorgesänge.

    Ziemlicher Nebel hing in der Frühe über der Kuppel des
    Petersdoms (gewesen).

    Das geistl. Testament des em. Papstes Benedikt XVI.
    https://www.vaticannews.va/de/papst/news/2022-12/papst-benedikt-xvi-geistliches-testament-wortlaut-deutsch.html

    Bayr. u. deutsche Pilger wedelten mit
    Blau-Weiß u. Schwarz-Rot-Gold, einem
    Santo-Subito- u. einem Danke-Transparent.

    Am Ende wurde sogar die Bayernhymne gespielt.

  50. Betr. Maria-Bernh 5. Jan 2023 at 11:24

    200 Gebirgschützen waren da, Ilse Aigner,
    Alois Glück, hüstel, hüstel, ein kleines
    Zeitgeistmännchen.

    Wenn ich richtig verstand, dann rechnete
    Benedikt damit, nach seinem Rücktritt
    nur noch ein Jahr zu leben.

    Und natürlich wärmen die Aasgeier der
    MSM die sexuellen Mißbrauchsfälle in
    einer lüsternen, sensationheischenden
    Art auf, um Benedikt zu schlachten.
    Vor 20, 40 oder 60 Jahren redete man
    nirgendwo darüber. Wenn z.B. ein
    Nachbar ein Kind begrapschte, dann
    schärfte man dem Kind ein: „Bleib da
    weg!“, im schlimmsten Fall: „Stell
    dich nicht so an, du lebst ja noch,
    mach einen Bogen um den!“, im
    besten Fall ging der Vater rüber u.
    machte das Monster zur Schnecke mit
    Androhung von Prügeln oder Abmurksen.

    Außerdem hat Ratzinger schon als
    Glaubenspräfekt vieles in die Wege
    geleitet um diesem großen Übel
    beizukommen, als Papst dann
    hunderte Priester aller Hierarchiestufen
    entlassen.

    Man kann den Eindruck gewinnen, daß die
    linke Journaille die Kath. Kirche zerstören
    möchte. Die Götzin Journaille will keine
    anderen Götter neben sich haben…

    2022
    Nachdem Benedikt diese Aussage korrigiert hatte, warf der Kirchenrechtler HENKER Thomas Schüller (geb. 1961) Benedikt daraufhin vor, „erneut eine Unwahrheit“ zu sagen. Schüller bezog sich laut LINKES QUALITÄTSBLATT Spiegel auf eine „erneute“ Aussage Benedikts, er habe die Vorgeschichte des Priesters nicht gekannt, verstricke sich immer mehr in seine Lügengebilde und beschädige „dauerhaft das Papstamt und damit die katholische Kirche“.[65]

    Der LINKE Vorsitzende der Deutschen Bischofskonferenz, ZEITGEIST- & HOMOSEGNER Georg Bätzing (geb. 1961), forderte von dem emeritierten Papst Benedikt XVI. (geb. 1927) eine Entschuldigung für sein Fehlverhalten. Benedikt XVI. müsse sich äußern und sich über seine Berater hinwegsetzen und im Grunde den schlichten, einfachen Satz sagen: „Ich habe Schuld auf mich geladen, ich habe Fehler gemacht, ich bitte die Betroffenen um Verzeihung.“ Anders gehe es nicht, so Bätzing.[66]
    +https://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Sch%C3%BCller
    Schüller u. Bätzing – zwei Kandidaten
    für die Hölle, wenn sie so weitermachen.

    Nach Benedikts Tod erscheinen Bücher
    über letzte Jahre, darunter Enthüllungsbuch
    von EB Gänswein! Hoffentl. bald auch
    deutsch, nicht nur ital.
    https://www.kath.net/news/80462

    Nach Rom reisten: Steinmeier, Scholz, Bas,
    Tschentscher, Harbarth, Söder, Glück, Aigner,
    Knobloch, Bedford geb. Strohm, Stoiber,
    Beckstein, Vertreter mehrere Parteien Bayerns

    Für die russisch-orthodoxe Kirche nimmt der Leiter ihres Außenamtes, Metropolit Antonij, am Trauergottesdienst für den früheren Papst Benedikt XVI. teil.

    https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/papst-benedikt-trauerfeier-und-beerdigung-live,TRnDKE2

    ++++++++++

    Bayr. Nachrichten bekam ich
    stückweise mit. Angebl. würden
    sich hochansteckende Coronaviren
    in USA u. Europa verbreiten. Noch
    ansteckender als Blablabla.
    Lauterbach in Panikraserei.

  51. ………………..die Übersterblichkeit schießt in die Höhe, bei der Rentenkasse knallen die ( Korken)….Überschüsse in Milliardenhöhe,….alles richtig gemacht.

    Impfreihenfolge 2020, zuerst die „vulnerablen Gruppen“, = Vorerkrankte, welche absehbar viel Geld kosten. Dann die über 60 Jährigen, „nur zu Ihrem Schutz, da sie besonders behütet sein müssen“, dann wurden sie als besonders schützenswert isoliert, auch von der Familie. In den Heimen ging es schon vor Korona wegen Überlastung des Personals drunter und drüber .Nun sind viele halt
    Dann müssen immer jüngere gespritzt werden, bis ins Kindesalter, obwohl schon die Scädigungen aufpoppten. Dann als viele geimpfte dauerkrank , Korona hatten wurden noch einmal Millionen Impfdosen zur Vernichtung gekauft. Sind ja nur Steuermilliarden und dummes Pack.

  52. jeanette 5. Januar 2023 at 10:03
    Österreichischer Wirt in Kärnten schließt ab sofort „anstrengende Gäste“ aus.
    „Veganer, Hippies, Ökos und Araber ausgeschlossen““
    ************************
    Es fehlen Eltern, die ihre Kinder nicht im Griff haben.

  53. Es gibt Zeichen, PP Bene zum Kirchenlehrer
    zu erklären, um „santo subito“ zu vermeiden.
    Damit könnte der Vatikan Benediktanhänger
    u. -kritiker befrieden u. befriedigen. Nicht die
    schlechteste Idee oder Trick.

    Der Titelaspirant muss nicht formell heiliggesprochen sein, wie Benedikt XVI. 2012 am Beispiel von Hildegard von Bingen zeigte…
    https://www.katholisch.de/artikel/16158-das-sind-unsere-kirchenlehrer#16158-dEARc6

    Papst Franziskus würdigte seinen Vorgänger am Mittwoch als „großen Lehrmeister der Glaubensunterweisung“. „Sein scharfes und feinfühliges Denken war nicht selbstbezogen, sondern kirchlich, weil er uns immer zur Begegnung mit Jesus führen wollte“, erklärte der Papst unter Applaus bei der Generalaudienz.
    https://www.kath.net/news/80468
    Kurienkardinal Kurt Koch sprach sich dafür aus, den Verstorbenen offiziell zum Kirchenlehrer zu erklären.
    +https://de.wikipedia.org/wiki/Kirchenlehrer#Kirchenlehrer_der_lateinischen_Kirche

  54. @ hhr 5. Januar 2023 at 13:58

    Vorgestern rätselte man schon, weshalb.
    Weil er für Abtreibung sei. Biden ist ja ein
    Kathole, manche Medien behaupten ein
    gläubiger. Kann aber nicht sein, wenn er
    derart radikal für Abtreibung ist. Offiziell
    neigt sich der Vatikan eher der Ukraine zu.
    Was der deutsche Papa Bene dachte,
    wissen wir ja nicht.

    1941: Im Zuge der Jugenddienstpflicht kommt er in die Hitlerjugend und wird im Zweiten Weltkrieg als Flakhelfer in München eingesetzt. Ende 1944 wird er zur Wehrmacht eingezogen. Nach dem Krieg kommt Ratzinger in US-Gefangenschaft und wird am 19. Juni 1945 entlassen
    (suedkurier.de)

    Ein klein wenig ausführlicher hier,
    läßt sich nicht abkopieren:
    https://www.hdg.de/lemo/biografie/Benedikt-XVI.html

    Gestern oder heute wurde ein älteres
    Interview gezeigt, worin ein damaliger
    Kamerad erzählte, daß Ratzinger nie
    mittobte, sondern auf Griechisch
    Schmähgedichte auf seine Vorgesetzten
    schrieb. Er sei still, aber nicht arrogant
    gewesen.

    Was unsere MSM u. zeitgeistige
    Pöstchenjäger in der Kirche, wie
    Kardinal Bätzing von Limburg noch
    letztes Jahr(2022) betrieben war/ist
    gnadenlos.
    Sie forderten, daß der 95-j. PP Benedikt,
    der schon lange im Rollstuhl saß u. kaum
    noch sprechen konnte, sich haargenau an
    40 J. alte Fälle erinnere.

    Also Scholz ist erst 63 J. u. kann sich an
    seine Cum-Ex-Filz-Geschichten von 2016
    nicht mehr erinnern. Falls Scholz
    95 werden sollte, findet er wohl noch
    nicht mal mehr das Klo alleine, weil dement.

    Ausgerechnet Linke, die ja nicht glauben,
    daß der Papst Stellvertreter Christi auf
    Erden sei, verlangten von ihm Unmenschliches:
    Alle Übel in der Kirche u. auf Erden perfekt
    wegzuzaubern & zwar rückliegende, gegenwärtige
    u. zukünftige.

    Ich befürchtete schon, Selenski würde
    aufkreuzen… Wie ich in Ihrem Link gerade
    las waren offiziell nur die Staatsoberhäupter
    von Deutschland u. Italien eingeladen. Die
    anderen durften als Privatpersonen kommen.

    Zum Tod der Queen kondolierte Selenski,
    er wollte ja nicht seine brit. Brötchengeber
    verärgern. Zum Tod von Benedikt machte
    er keinen öffentlichen Mucks.

  55. Der größte Schock ist nach wie vor,das Bild von dem zerfallenem abgemagerten Lügenbold,der wird nie Ruhe geben und auch aus seinem Sarg noch mahnende Worte loslassen !

  56. @ Trottellandgeschaedigter
    5. Januar 2023 at 16:51

    Meinen Sie PP Benedikt?
    Dem Sie – ganz im Verein mit der
    Lügenpresse – Lügen unterstellen,
    als er schon fast 95 J. alt war!
    Schämen Sie sich, Sie selbstgerechter
    Aufwiegler!

    Es ist immerwieder erstaunlich, wie
    sich sogar Rechte als Flachbirnen
    entpuppen, wenn es um die Kath. Kirche
    geht, wie sie jeden Dreck der verlogenen
    MSM, also linksversifften Hetzmedien,
    glauben, diesen Medien, die sie sind sonst
    aber – zurecht – als Lügenmedien anprangern.

  57. Wenn Nenntzieh-Antifazi konsequent gegen die eingedrungenen JIHADIS vorgehen würde –
    verbrüdern sich diese und gehen geschlossen gegen ihr „Gastland“ vor!
    Das wäre der sog. „Krieg der langen Messer“ (S. Französisch ALGERIEN)!

Comments are closed.