Der AfD-Abgeordnete Robert Farle sprach sich am Donnerstag im Deutschen Bundestag vehement gegen die Lieferung jedweder Panzer an die Ukraine aus. Dabei machte er wiederholt deutlich, dass der ukrainische Präsident Selenskyj keine westlichen Werte verteidigen würde.

Selenskyj ließ, wie die WELT am 10. Januar berichtete, zahlreiche ukrainische Staatsbürger ausbürgern und hat ihnen den ukrainischen Pass entzogen. Dazu gehören unter anderem Parlamentsabgeordnete und Vertreter der ukrainisch-orthodoxen Kirche. Das habe mit Demokratie nichts mehr zu tun und so werde die Opposition in der Ukraine kaltgestellt und aus dem Land getrieben, so Farle.

Seit dem entlarvenden ZEIT-Interview mit Angela Merkel weiß die ganze Welt, dass die Ex-Kanzlerin zusammen mit dem französischen Präsident Macron bei den Waffenstillstandsabkommen Minsk I und II Putin getäuscht hat. Laut Merkels eigenen Aussagen sei es dabei nicht um die Sicherung des Friedens in der Ostukraine gegangen, sondern lediglich darum, Zeit zu gewinnen, damit die Ukraine für einen zukünftigen Krieg gegen Russland von der NATO aufgerüstet werden kann.

Wie die New York Times aktuell berichtet, erwägt die US-Administration nun, die Ukraine für den Angriff der russischen Halbinsel Krim auszurüsten. Dies würde die Gefahr einer Eskalation des aktuellen Konflikts stark befeuern.

Bundeskanzler Scholz sagte kürzlich, dass er der Lieferung von Kampfpanzern zustimmen würde, wenn auch die USA selbst Kampfpanzer liefern würden. Vor dem Hintergrund der US-Überlegungen, die Ukraine für den Angriff auf die Krim auszustatten, ist die Haltung von Scholz absolut unverantwortlich.

Noch zögert US-Präsident Biden, den Ukrainern die geforderten Langstreckenraketensysteme für den Krim-Angriff zu liefern. Es ist seit Selenskyjs Dekret Nr. 117 vom März 2021 bekannt, dass die Rückeroberung der Krim ein fester Bestandteil seiner Agenda ist.

Laut New York Times wollen hochrangige Kommandeure der USA und der Ukraine auf der US-Militärbasis Ramstein ein Treffen abhalten, um die Offensivplanung auszuarbeiten. Die US-Regierung glaube zwar nicht, dass die Ukraine die Krim einnehmen könnte, aber es würde ihre Verhandlungsposition bei Friedensgesprächen verbessern, wenn Russland die Krim ernsthaft in Gefahr sehen würde. Außerdem fürchtet die US-Regierung, dass Putin mit dem Einsatz von Atomwaffen antworten könnte. Fest steht jedenfalls schon jetzt, dass die USA der große Profiteur des Ukraine-Konflikts ist.

Nach dem „Ukraine Democracy Defense Lend-Lease Act“ von Mai 2022 wird die US-Regierung ermächtigt, schnell und unbürokratisch Kriegsgerät an die Ukraine auszuleihen. Bisher ist das im Wert von 23 Milliarden Dollar geschehen, die die Ukraine den USA zurückbezahlen oder in sonstiger Weise kompensieren muss, wie der Journalist Gabor Steingart in einem lesenswerten Gastbeitrag auf FOCUS-Online schreibt.

Für die USA sind Kriege schon immer ein Geschäft gewesen. Bereits im zweiten Weltkrieg finanzierten die USA alle Seiten. Die Kriegsgewinner und auch die Verlierer standen nach Kriegsende bei den USA in der Kreide. Im September 2022 forderten die USA die EU auf, einen regelmäßigen Mechanismus für die andauernde finanzielle Unterstützung der Ukraine zu installieren. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Im deutschen oder europäischen Interesse wäre es vielmehr, dass sämtliche Unterstützungsleistungen an die Ukraine an Friedensverhandlungen geknüpft werden würden. Es kann jedenfalls nicht angehen, dass Deutschland über den Umweg der EU für die Schulden der Ukraine bei den USA geradestehen muss.

Scholz sagte bei seiner Rede am Mittwoch beim Weltwirtschaftsforum in Davos, dass Deutschland in 2022 bereits 12 Milliarden Euro für Kiew bereitgestellt hätte. Gönnerhaft setzte er sich bereits als Geldgeber für den künftigen Wiederaufbau der Ukraine in Szene. Leider ist davon auszugehen, dass es kurzfristig zu keinen ernsthaften Friedensverhandlungen kommen wird. Jedenfalls nicht, solange die Begleitumstände des Konflikts der US-Regierung so sehr in die Karten spielen wie bisher.

Like
Beitrag teilen:
 

96 KOMMENTARE

  1. Don’t switch the blade on the guy in shades, oh no …

    Je dunkler die Gläser, desto weniger durchschaubar ist man ja auch – aber starker Vortrag von Farle … hätte ich so -zugegebenermaßen- nun nicht erwartet.

  2. „Wollt ihr den totalen Krieg?“

    „Nie wieder soll von deutschem Boden ein Krieg ausgehen.“

    Vlt. werden aber schon in Kürze, deutsche Leopard II gen Rußland ziehen . . .

    Wie lange will das Deutsche Volk noch diesen Kriegstreibern in Berlin, untätig zusehen?

  3. Danke an Robert Farle / AfD!
    Vernunft und Frieden
    statt noch mehr Toten (auf beiden Seiten)
    und statt (wirtschaftlicher) grün-roter Selbstzerstörung!

  4. Interessante Umfrage in Deutschland , 05.01.2023
    25% wollen mehr militärische Unterstützung
    41% angemessen …
    26% weniger

    Interssant, weil das, was in Medien häufig (subtil manipulativ) vermittelt wird:
    Militärische Unterstützung ist „das einzig Richtige“.
    Wer diese einzig wahre Meinung leugnet, ist „PutinFreunde“, „Gruß nach Moskau“ etc.

    Freier, demokratischer Disput,
    statt Manipulation, Kriegstreiberei, Selbstzerstörung und GEZirnwäsche!

    https://www.tagesschau.de/inland/deutschlandtrend/deutschlandtrend-3255.html

  5. Zustimmung

    Es muss zu einem von beiden Seiten gewuenschten oder durch Ereignisse erzwungenem Waffenstillstand mit anschliessenden fairen und zielgefuehrten Verhandlungen kommen um Mord und Zerstoerung zu beenden und wieder Vernunft und Leben den Vorzug zu geben.

  6. .
    .
    Melnyk und Schelensky FORDERN:
    .
    Deutschland-Scholz gib uns all deine Gewehre.
    .
    Deutschland-Scholz gib uns all deine Munition/Granaten.
    .
    Deutschland-Scholz gib uns all deine Raketen.
    .
    Deutschland-Scholz gib uns all deine Schützenpanzer.
    .
    Deutschland-Scholz gib uns all deine KampfPanzer.
    .
    Deutschland-Scholz gib uns all deine Schiffe.
    .
    Deutschland-Scholz gib uns all deine Flugzeuge.
    .
    Deutschland-Scholz gib uns all deine Soldaten.
    .
    Deutschland-Scholz gib uns all dein Geld.
    .
    Deutschland-Scholz gib uns NOCH MEHR!!!
    ,
    .
    Scholz: „Wir haben NICHTS mehr. Ihr habt alles bekommen.“
    .
    Melnyk und Schelensky: Dann verpiss dich, dann brauchen wir euch nicht mehr!
    .
    SO wird ES KOMMEN..
    .
    .

  7. Ich hoffe sehr, daß Rußland die Ukraine
    plattmacht. Nicht weil ich Putin so
    nett finden würde, sondern weil mich
    Kriegstreiberei, Überheblichkeit,
    Selbstverliebtsein, Größenwahn u.
    eingebildete Siegesgewißheit des
    habgierigen „Wertewestens“ anekeln,
    wie noch nie etwas in meinem 70-j. Leben.

    Der ganze „Wertewesten“ braucht eine
    kräftige Maulschelle, damit er wieder
    aufwacht aus seinem hoffärtigen
    Welteroberungstraum.

  8. .
    .
    Melnyk fordert von DE den gesamten Bestand
    .
    oder wohl eher Restbestand der Buntenwehr.
    .
    NATÜRLICH für UMSONST!

    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    .
    Künftiger Verteidigungsminister Pistorius
    .
    Noch nicht im Amt, schon unter Druck

    .
    Erst am Donnerstag wird Boris Pistorius vereidigt, doch die Erwartungen sind schon jetzt hoch. Der ukrainische Ex-Botschafter Melnyk fordert Panzer und Jets – und das endgültige Ende der deutschen »Verweigerungstaktik«.
    .
    Der ukrainische Vizeaußenminister und frühere Botschafter in Deutschland, Andrij Melnyk, erwartet vom neuen Verteidigungsminister Boris Pistorius, dass die Bundesregierung Kiew mit umfangreichen schweren Waffenlieferungen unterstützt. Dazu zählten »Kampfpanzer, Kampfjets, Kriegsschiffe, Mehrfachraketenwerfer, Artillerie, Flugabwehr und natürlich ausreichend Munition«, sagte Melnyk dem Nachrichtenportal t-online.
    .

    https://www.spiegel.de/ausland/boris-pistorius-andrij-melnyk-fordert-kampfpanzer-kampfjets-kriegsschiffe-a-e86c2dd9-ea58-4f22-ba7b-1ba8473a65f1
    .

    Seit dem ich Melnyk und Schelensky kenne, hasse ich Ukrainer..
    .
    Vorher waren sie mir egal.

  9. Wow, Respekt

    Prof. Dr. Knut Löschke,
    Mitglied des Hochschulrates in der Universität Leipzig,
    Kuratoriumsmitglied des Max-Planck-Institutes für Mathematik in den Naturwissenschaften,
    Aufsichtsratsvorsitzender des Universitätsklinikums Leipzig und des IT-Beratungsunternehmens Softline AG:

    „Ich habe es satt, oder, um es noch klarer auszudrücken: ich habe die Schnauze voll vom permanenten und immer religiöser werdenden Klima-Geschwafel, von Energie-Wende-Phantasien, von Elektroauto-Anbetungen, von Gruselgeschichten über Weltuntergangs-Szenarien von Corona über Feuersbrünste bis Wetterkatastrophen. Ich kann die Leute nicht mehr ertragen, die das täglich in Mikrofone und Kameras schreien oder in Zeitungen drucken. Ich leide darunter miterleben zu müssen, wie aus der Naturwissenschaft eine Hure der Politik gemacht wird.
    Ich habe es satt, mir von missbrauchten, pubertierenden Kindern vorschreiben zu lassen, wofür ich mich zu schämen habe. Ich habe es satt, mir von irgendwelchen Gestörten erklären zu lassen, dass ich Schuld habe an Allem und an Jedem – vor allem aber als Deutscher für das frühere, heutige und zukünftige Elend der ganzen Welt.
    Ich habe es satt, dass mir religiöse und sexuelle Minderheiten, die ihre wohl verbrieften Minderheitenrechte mit pausenloser medialer Unterstützung schamlos ausnutzen, vorschreiben wollen, was ich tun und sagen darf und was nicht.
    Ich habe es satt, wenn völlig Übergeschnappte meine deutsche Muttersprache verhunzen und mir glauben beibringen zu müssen, wie ich mainstream-gerecht zu schreiben und zu sprechen habe.
    Ich habe es satt mitzuerleben, wie völlig Ungebildete, die in ihrem Leben nichts weiter geleistet haben, als das Tragen einer fremden Aktentasche, glauben Deutschland regieren zu können.
    Ich kann es nicht mehr ertragen, wenn unter dem Vorwand einer „bunten Gesellschaft“ Recht und Sicherheit dahinschwinden und man abends aus dem Hauptbahnhof kommend, über Dreck, Schmutz, Obdachlose, Drogensüchtige und Beschaffungskriminelle steigen muss, vorbei an vollgekrakelten Wänden.
    Ich möchte, dass in meinem Land die Menschen, gleich welchen Geschlechts, welcher Hautfarbe und gleich welcher Herkunft wertgeschätzt und unterstützt werden, die täglich mit ihrer fleißigen, produktiven und wertschöpfenden Arbeit den Reichtum der ganzen Gesellschaft hervorbringen: die Mitarbeiter in den Unternehmen, die Handwerker, die Freiberufler, die vielen engagierten und sozial handelnden Unternehmer der kleinen und mittständischen Wirtschaft. Ich möchte, dass die Lehrer unserer Kinder, die Ärzte und Pfleger unserer Kranken und Hilfebedürftigen die Anerkennung, die Wertschätzung und die Unterstützung erhalten, die sie täglich verdienen. Ich möchte, dass sich die Jungen und Ungestümen in den wohlgesetzten Grenzen unseres Rechtsraumes austoben aber sich auch vor ihren Eltern und Großeltern, vor den Alten und Erfahrenen verneigen, weil sie die Erschaffer ihres Wohlstandes und ihrer Freiheit sind.“
    https://www.bundestag.de/webarchiv/Ausschuesse/ausschuesse19/weitere_gremien/enquete_ki/loeschke_knut-648324

  10. ZWEI ALTE US-SKLAVEN AUF EINEM BILD

    DIE TAGESKLAU:
    Pistorius trifft Austin „Wir stehen Schulter an Schulter“
    Stand: 19.01.2023 11:58 Uhr

    Kurz nach seiner Vereidigung hat Bundesverteidigungsminister Pistorius seinen US-Amtskollegen Austin empfangen. Beide betonten die Wichtigkeit der gemeinsamen Partnerschaft. Austin nannte Deutschland „einen der wichtigsten Verbündeten(KNECHTE) der USA“.

    „Putins entsetzlicher Angriffskrieg auf die Ukraine hat der NATO die Chance gegeben, sich als das zu erweisen, was sie ist, nämlich ein tragendes, ein stabiles Bündnis, das sich reaktions- und handlungsfähig gezeigt hat und weiter zeigen wird.“ Dafür sei er sehr dankbar, sagte Pistorius.

    FOTO/VIDEO MIT EINER FR. ENTENAR…

    Bundestag debattiert über Kampfpanzer-Lieferung

    Zeitgleich beriet der Bundestag am Vormittag über einen Antrag der Unionsfraktion, die Ukraine im Kampf gegen Russland schnell Panzer der Typen „Leopard 1“ und „Leopard 2“ zu liefern. Neben der CDU/CSU-Fraktion sprachen sich auch auch Grüne und FDP dafür aus. Aber auch die SPD gestand in der Debatte ein, dass die Ukraine „auch weitere Kampfpanzer brauchen“ werde und kündigte „substanzielle Beschlüsse“ an…

    CDU-WADEPFUHL EXTREM KRIEGSGEIL
    https://www.tagesschau.de/inland/pistorius-pk-101.html

  11. Echt ne Sau 😉

    https://www.haz.de/politik/us-kampfpanzer-m1-abrams-was-er-kann-und-wie-er-sich-vom-leopard-2-unterscheidet-MF7Q24VNZNCKXHZPXNERPINDIY.html

    Der Leopard 2 hat 1500 PS und kann bei einem Gewicht von rund 64 Tonnen fast 70 km/h schnell fahren. Außerdem kann der Panzer Gewässer von bis zu vier Metern Tiefe durchfahren und kann – unter anderem wegen eines Wärmebildgeräts – auch nachts eingesetzt werden.

    Der Leopard 2 wird mit einem vergleichsweise sparsamen Dieselmotor betrieben.

    Auf 100 Kilometern verbraucht er bis zu 530 Liter Treibstoff.

    Was kann der M1-Abrams?

    Die wesentlichen – und für eine Entscheidung für oder gegen eine Lieferung ausschlaggebenden – Unterschiede liegen in der Handhabung. Der M1-Abrams gilt als „sehr kompliziert“.

    Das sagte US-Verteidigungsstaatssekretär Colin Kahl am Mittwoch.
    Denn der Kampfpanzer wird von einem Gasturbinentriebwerk angetrieben.

    Statt Diesel braucht er Flugzeugtreibstoff. Und davon gar nicht wenig:
    Pro Meile benötige er etwa drei Gallonen Kerosin, schätzt Kahl.

    Das sind etwa 7 Liter Kerosin pro Kilometer. 🙂 🙂

    Zum Vergleich:

    Ein Passagierflieger verbraucht auf 100 Kilometern etwa 3,56 Liter Kerosin.

    Zudem ist der Panzer mit einem Gewicht von fast 74 Tonnen auch logistisch eine Herausforderung, denn viele Brücken sind nicht für derartige Belastungen ausgelegt.

  12. Marianne C.:

    https://www.haz.de/der-norden/geschaeftsfrau-in-obernkirchen-ermordet-46-jaehriger-muss-lebenslang-hinter-gitter-3Z7J6H3BCZCX5LVZEBLVXR66JI.html

    Die 75-Jährige war Ende Juni 2022 tot in ihrem Schreibwarenladen in Obernkirchen entdeckt worden. Die Leiche war nackt, die Kleidungsstücke fehlten.

    Der damals 45-jährige „Deutsche“ hatte die Seniorin nach Überzeugung der Kammer auch gezwungen, ihm Geld aus der Kasse zu geben. In der Nacht nach der Tat legte der Verurteilte nach den Worten des Richters zu Hause ein Feuer, um sich umzubringen.

    +++++++++++++++

    *https://www.haz.de/der-norden/38-000-euro-schaden-nach-ec-karten-klau-in-bad-nenndorf-IOEA5GI7ZRDWTAPGZDNCBUQM6A.html

    Einer der Täter sprach den Mann beim Verlassen der Bank an, ob er einen auf dem Boden liegenden 20-Euro-Schein verloren hat. Im Laufe des folgenden Gesprächs wurde dem 85-Jährigen unbemerkt die EC-Karte gestohlen.

    Die Tat bemerkte der Geschädigte erst am Mittwoch, woraufhin er die Polizei kontaktierte. Diese stellte fest, dass die Karte bereits drei Minuten nach dem Diebstahl in Bad Nenndorf eingesetzt worden war. Anschließend erfolgten Zugriffe in weiter entfernten Orten. Der Gesamtschaden beläuft sich auf mehr als 38.000 Euro.

  13. Was will die junge elegante Frau mit
    dem alten biebäuchigen Schluckspecht?
    https://images.t-online.de/2023/01/XJaDepwTS0Mu/0x0:393×469/fit-in/768×0/so-stellt-sich-julia-schwanholz-auf-der-spd-seite-osnabrueck-vor.png
    Wo die Liebe hinfällt u. sei es auf einen
    Haufen Mist! (Deutsche Lebensweisheit)

    Die Neue von Boris Pistorius,
    eine adrette SPD-Genossin aus
    Osnabrück

    „Ja, wir sind ein Paar“

    Das bestätigt die 40-Jährige auf Anfrage von t-online: „Ja, wir sind ein Paar“, sagt Schwanholz. Wie lange sie und der 62-Jährige liiert sind, ist nicht bekannt. Doch klar ist: Gemeinsam besuchten Schwanholz und Pistorius Ende 2022 zwei europäische Hauptstädte. Am 21. November ging es nach Madrid, am 6. Dezember schließlich nach Paris. Bilder aus den sozialen Netzwerken belegen das…
    https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_100114654/boris-pistorius-sie-ist-die-frau-an-der-seite-des-verteidigungsministers.html

  14. Mist, jetzt habe ich einen sündteuren(800€)
    Laptop aus örtlicher deutscher Produktion…,
    die Tastatur ist für meine Verhältnisse zu lahm!

    KORREKTUR: r in bierbäuchig …

  15. https://www.haz.de/lokales/hannover/schiesserei-in-der-arndtstrasse-bgh-bestaetigt-urteil-gegen-rinor-z-BTBHWOV3F6HFFWF65S2I75ETYU.html

    Die spektakuläre Schießerei in der Arndtstraße/Ecke Weidendamm (Nordstadt) im Juni 2021 hat jetzt auch ein juristisches Ende gefunden. Der Bundesgerichtshof (BGH) hat die Revision des verurteilten Rinor Z. (34) verworfen. Der Beschluss des 6. Strafsenats liegt dieser Zeitung vor. Er umfasst keine weitere Begründung.

    Z. war Ende Mai 2022 nach mehrmonatiger Verhandlungsdauer zu zehn Jahren Haft verurteilt worden.

    Seine Verteidiger hatten wegen Notwehr auf Freispruch plädiert.

    Z. wurde wegen versuchten und wegen Totschlags für zehn Jahren ins Gefängnis geschickt. Die Staatsanwaltschaft hatte sieben Jahre Freiheitsstrafe für Z. gefordert.

    An der Kreuzung standen die Kontrahenten vor einer roten Ampel. Dann stieg Nasko M., Schwager des späteren Todesopfers, aus und schlug mit einer Dachlatte auf das Auto des Angeklagten ein. Rinor Z. stieg aus und zückte eine Waffe. Er schoss zunächst auf Nasko M., als er floh. Dann erschoss er Armin N. in seinem Sportwagen. Die Dashcam eines nachfolgenden Fahrzeugs hatte das Verbrechen gefilmt. Die Schwurgerichtskammer konnte sich also ein genaues Bild von der Tat machen.

    Der Vorsitzende Richter, Stefan Joseph, sagte in der Urteilsverkündung zu Rinor Z.: „Sie haben sehr konsequent und zielgerichtet gehandelt.“ Auslöser des Verbrechens soll gewesen sein, dass es am 1. Oktober 2020 eine Schlägerei zwischen dem Angeklagten und Nasko M. gegeben habe. Danach habe M. dem Verurteilten Rache geschworen.

  16. Maria-Bernhardine 19. Januar 2023 at 16:16
    ————————————————————
    Das ist absolut auch meine Meinung!

  17. https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/israel-hasser-messe-und-stadt-lassen-roger-waters-auftreten-82601994.bild.html

    Frankfurt/Main – Sie lassen ihn spielen!

    https://www.haz.de/kultur/pantera-bei-rock-im-park-scharfe-kritik-an-geplantem-auftritt-RRBGDAU5GY4JXHT6THU4KNYNQQ.html

    Der Veranstalter reagierte nun auf die anhaltende Kritik und versicherte, dass Anselmo sich von seinem damaligen Verhalten distanziert habe. Deshalb wolle man der Band eine Chance geben, hieß es. Zuvor hatten Medien darüber berichtet.

    Auf Instagram hatten sich bereits kurz nach der Ankündigung des Pantera-Auftritts Ende vergangenen Jahres etliche Nutzerinnen und Nutzer kritisch geäußert, darunter die Buchautorin Jasmina Kuhnke, die andere Bands aufforderte, „Rock im Park“ und „Rock am Ring“ zu boykottieren und die Bühne nicht mit Pantera zu teilen. Bei den beiden Zwillingsfestivals in Nürnberg und am Nürburgring in der Eifel Anfang Juni treten zeitversetzt weitgehend dieselben Bands auf.

    Gewerkschaft kritisiert Auftritt <<<<

  18. Zum Bürgerdialog in Illerkirchberg
    Integration und Kriminalität nicht in einen Topf werfen
    Beim Bürgerdialog in Illerkirchberg wurden Dinge zusammengerührt, die zwei Paar Stiefel sind, und Vorurteile flogen durch die Luft. Das war schwer auszuhalten. Warum es trotzdem der richtige Weg ist.
    https://www.swp.de/lokales/ulm/zum-buergerdialog-in-illerkirchberg-integration-und-kriminalitaet-nicht-in-einen-topf-werfen-68737197.html

    Integrationsgedons ist gescheitert.

  19. das gleiche erzählt der den polen tagtäglich. sonst wär deren kamm nicht schon seit jahren so geschwollen.
    .–……….4
    Austin nannte Deutschland „einen der wichtigsten Verbündeten(KNECHTE) der USA“.

  20. Debatte zum Völkermord

    Jesiden applaudieren für AfD: Eklat im Bundestag

    Wüste Schreianfälle im Bundestag: Während einer Debatte zum Völkermord an den Jesiden verlangen Abgeordnete der Grünen und anderer Fraktion plötzlich den Rausschmiß von Angehörigen der verfolgten Minderheit aus dem Parlament. Ihr Vergehen: Sie applaudierten für die AfD.

    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/jesiden-applaudieren-fuer-afd-eklat-im-bundestag/

    Aber diese Menschen mit ihrer Herzlichkeit und Lebensfreude sind doch eine Bereicherung für uns alle …

  21. Ich habe es so satt Grünidioten die zwischen,Kriegsfeindlichkeit und Kriegsterror locker hin und her lavieren können,ohne das es auf deren Wählerschaft Auswirkungen hätte.

    Hey..
    widerlich hochgepumptes Framinggas,wird unter unvorstellbaren Klimahassprojekten nach Deutschland geschickt,während das Klimafreundliche Russengas verachtet wird.

    Das ist Mainstreamgesteuerter Verbrecherirrsinn…

  22. https://www.youtube.com/watch?v=XZYA59B5gwo

    Bei diesem Video wurde das Aufstehen der klatschenden Jesiden auf der Zuschauertribüne, bei der Sichertrede, heraus geschnitten. Habe die Rede heute live verfolgt, einige Jesiden standen auf und klatschten laut Beifall. Ihre Zurechtweisung durch Frau Göhring war einfach ekelhaft. Alle, außer Martin Sichert, haben nur herum geschleimt, Sichert sagte die Wahrheit und wurde angebrüllt von diesen schrecklichen Typen, bääh, da wird einem richtig übel, Ihr Altparteien, schämt Euch.

  23. BETR. Maria-Bernh. 19. Jan 2023 at 17:28

    TÄTER EIN DEUTSCHER:
    Thomas U. soll im Juni die Besitzerin (75) eines Schreibwarenladens getötet haben. Sein Geständnis hat der Mann, der in Petershagen aufgewachsen ist und zuletzt in Hille gelebt hat, nun widerrufen…
    https://www.mt.de/lokales/hille/Mord-in-Obernkirchen-Angeklagter-beschuldigt-Dealer-Polizei-findet-wichtige-Beweise-in-Hille-23433383.html

    ++++++++++++++++++++++++++

    NEUES AUCH VON FREMDLING
    Fünf Messerstiche in Hinterkopf
    Er wollte aus Frust Mädchen (7) töten!
    Mord-Prozess gegen Kirijan K. (25), der in einer Schule fünfmal mit einem Küchenmesser auf ein Mädchen (7) eingestochen haben soll

    18.01.2023 – 14:07 Uhr

    Stuttgart – Das Mädchen (7) hatte gerade seinen Rucksack an den Haken gehängt, wollte im Frühstücksraum der Schule Platz nehmen. Da stach ihr ein Unbekannter fünfmal mit voller Wucht in den Hinterkopf – mit einem Küchenmesser mit 20 cm Klingenlänge.

    Die furchtbare Tat geschah am 10. Juni während der Ferienbetreuung an der Esslinger Katharinenschule (BILD berichtete). Seit Dienstag muss sich der mutmaßliche Täter vor dem Landgericht verantworten: Kirijan K. (25), ein berufsloser Holländer(WITZ DES MONATS!) mit Wohnsitz in Esslingen…

    Zum Prozessauftakt äußerte sich Kirijan K. nicht. Ihm droht(WINKT) lebenslänglich wegen versuchten Mordes oder die dauerhafte Unterbringung in der Psychiatrie.

    MIT FOTO DES ANGEBL. HOLLÄNDERS:
    https://www.bild.de/regional/stuttgart/stuttgart-aktuell/mord-prozess-gegen-kirijan-k-25-er-wollte-aus-frust-toeten-82589572.bild.html

  24. Beendet diesen Wahnsinn…..
    Kümmert euch um die Sicherheit im eigenen Land Verdammtnochmal!
    Ein Konflikt mit Russland ist eindeutig nicht in unserem Interesse.

  25. https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/50-minuten-unwidersprochen-auf-sendung-ard-verbreitet-propaganda-der-klima-radik-82577496.bild.html

    Höhepunkt vom WDR, dem größten ARD-Sender: Der zeigte am Sonntag 50 Minuten Extremisten- und Aktivisten-Propaganda, Gewalttäter-Gejammere, Lügen und pauschale, unbelegte Gewalt-Vorwürfe gegen die Polizei – und das alles live und unkommentiert im Öffentlich-Rechtlichen Rundfunk!

    Eine Vertreterin der Gruppe „Schwarze, Indigene und Farbige Menschen für Freitag für die Zukunft“ („BIPOC for Fridays for Future“) geißelte pauschal: „unentschuldbare Gewalt der Polizei“ – wie sie „vor allem marginalisierte Menschen regelmäßig erleben“. Als hätten Polizisten farbige Demonstranten gejagt.

  26. STRATEGISCH würde ich einen Zwischenschritt vorschlagen:

    • Überhaupt mal demokratischen Disput</b< zulassen.
    Also freies Aussprechen von Wünschen und Argumenten.
    Bisher vielfach in Politik und MSM:
    – Militärische Unterstützung ist "das einzig Richtige".
    Wer diese einzig wahre Meinung leugnet, ist "PutinFreunde", "Gruß nach Moskau" etc.
    – Subtile Manipulation Richtung Kriegstreiberei

    Also wer jetzt noch (subtile) Manipulation betreibt, der muss das zumindest als Meinung kennzeichnen oder erhält "Rote Karte".

    • Insbesondere Kosten – Nutzen frei diskutieren
    – Reale Kosten (MassenInsolvenzen, nachhaltige MassenFirmenAbwanderung, …)
    – Gewünschter Nutzen: Putin läßt sich nicht beirren, verkauft Gas etc. nach Indien und China für höheren Preis.

    • Regierung muss sich mehr an das Volk halten. Aktuell keine Mehrheit für weiteres Militär, allerdings aktuell auch (leider noch) keine Mehrheit für Reduktion. Umfrage s.o.

    Mit diesen strategischen Forderungen wären wir schon einen großen Schritt weiter.

  27. T.Acheles 19. Januar 2023 at 17:58
    Formatfehler, 2. Versuch:
    —-
    STRATEGISCH würde ich einen Zwischenschritt vorschlagen:

    • Überhaupt mal demokratischen Disput zulassen.
    Also freies Aussprechen von Wünschen und Argumenten.
    Bisher vielfach in Politik und MSM:
    – Militärische Unterstützung ist „das einzig Richtige“.
    Wer diese einzig wahre Meinung leugnet, ist „PutinFreunde“, „Gruß nach Moskau“ etc.
    – Subtile Manipulation Richtung Kriegstreiberei

    Also wer jetzt noch (subtile) Manipulation betreibt, der muss das zumindest als Meinung kennzeichnen oder erhält „Rote Karte“.

    • Insbesondere Kosten – Nutzen frei diskutieren
    – Reale Kosten (MassenInsolvenzen, nachhaltige MassenFirmenAbwanderung, …)
    – Gewünschter Nutzen: Putin läßt sich nicht beirren, verkauft Gas etc. nach Indien und China für höheren Preis.

    • Regierung muss sich mehr an das Volk halten. Aktuell keine Mehrheit für weiteres Militär, allerdings aktuell auch (leider noch) keine Mehrheit für Reduktion. Umfrage s.o.

    Mit diesen strategischen Forderungen wären wir schon einen großen Schritt weiter.

  28. DAS IST KIRIJAN, DER „HOLLÄNDER“
    https://images.bild.de/63c6d0be78ab0e207deaf92d/bf534f30f9b92d4cdfd327d8f51c44fc,802fa5cc?w=1280
    MONGOLE? PAKISTANER
    INDER? ZIGEUNER?
    Aus welchem Islamistan kommt
    der dunkelhäutige Verbrecher?
    **************************

    Kirian ist ein männlicher Vorname
    altgriechischer und keltischer Herkunft.

    altgriechisch kyrios: „der Herr“
    irisch, kelt.: „an einem dunklen Ort geboren“
    keltisch: Der Schwarze. Auch Kerian.
    Bei Wiki hört sich es ähnl. an:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Kieran

  29. Danke und Bravo Herr Farle!
    Wir schulden der Ukraine gar nichts!!!

    Richtig:
    Niemand hat Deutschland angegriffen!
    Niemand hat einen NATO Staat angegriffen!
    Die Ukraine ist nicht mal ein EU Staat!

    Die Ukraine ist aber ein Unrechtsstaat!
    Die Ukraine hat OPPOSITIONELLE AUSBÜRGERN LASSEN!!
    Selenksy hat keinen Rechtsstaat in seinem Land eingeführt.

    Die Kriegstreiber Bärbock, Habeck und Strack-Zimmermann
    werden zur Ordnung gerufen, werden aufgefordert
    endlich FRIEDENSVERHANDLUNGEN in die Wege zu leiten,
    einen WAFFENSTILLSTAND herbeizuführen,
    anstelle immer weitere Menschen töten zu lassen!

    Das alles muss man jetzt erst mal Frau SLOMKA klarmachen, sie und ihr Team auf den neuesten Stand bringen!
    Dann klappt’s auch mit dem Frieden!

    Die DEUTSCHEN PANZER BLEIBEN HIER!

  30. T.Acheles STRATEGISCH
    • Disput …
    • Kosten-Nutzen
    • Volk (Umfragen)…


    Strategischer Hintergedanke
    Wenn diese (subtile) Manipulation angeprangert wird, immer als „Foul“ sofort die Rote Karte gezeigt bekommt und eine ehrliche Kosten-Nutzen-Diskussion stattfinden würde,
    würde es bald eine Mehrheit geben für:
    + Keine weitere militärische Unterstützung der Ukraine
    + Sanktionen gegen Russland beenden
    + Friedensverhandlung (mit Gebietsabtrennung von vorwiegend russischen Gebieten und entsprechend Bevölkerungstausch (incl. Ukrainern in Russland)
    + Gas (NS1+2), Öl und Kohle wieder au Russland

    Und wir hätten nebenbei noch weitere Vorteile:
    + zurück zu demokratischen Entscheidungsprozessen
    + Rote Karte den Medien, die manipulieren statt informieren (insbesondere ÖRR).

  31. https://www.bild.de/regional/bremen/bremen-aktuell/bremerhavener-armbrustschuetze-lehrer-schildern-amoktat-82613496.bild.html

    Bremen – Tag 6 im Prozess gegen Amok-Schütze

    Berkan S. (21),

    der im Mai mit einer Armbrust auf Schulsekretärin Marianne S. (63) vom Bremerhavener Lloyd Gymnasium schoss und sie lebensgefährlich verletzte.

    https://www.bild.de/regional/leipzig/leipzig-news/leipziger-hauptbahnhof-maedchen-16-tritt-auf-polizistin-ein-82613810.bild.html

    *https://www.bild.de/bild-plus/regional/stuttgart/muenchen-aktuell/stuttgart-14-jaehrige-mehrfach-verpruegelt-die-taeterinnen-sind-strafunmuendig-82603710.bild.html

  32. Herr Scholz darf es ruhig aussprechen:

    „Die deutschen Panzer werden nicht in die UKRAINE geliefert, das kommt gar nicht in Frage!
    Die deutschen Panzer bleiben hier!“

    Was ist so schwer daran, diesen Satz auszusprechen??

  33. @ ??? HABE VERDUDELT,
    WEM ICH ANTWORTEN WOLLTE

    Deutschland ein gefährliches
    Irrenhaus, wo die Wächter
    eingesperrt sind u. die Irren
    frei herumlaufen dürfen.
    https://gloria.tv/post/FCRHsNyrDKcG4utdJNDEVnyka
    DIE LÜGNERIN
    Die „Sanitäterin“ Iza Hofmann
    https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/luetzerath-wir-haben-gegebenenfalls-missverstaendlich-formuliert-interview-mit-demo-sanitaeterin-iza-hofmann-a-977bec33-4bb8-4daa-9f6d-7d9b06fa735a

    Vorstand – B90/GRÜNE Trier
    +https://uns-gruener-trier.de › gruene-jugend › vorstand
    Sprecher: Philipp Decker Schatzmeister: Aleksej Puzyrev Gleichstellungsbeauftragte: Sophie Gachet Beisitzer*in: Iza Hofmann, Yunis Densborn … DER LINK IST TOT

    ES GIBT GERÜCHTE, IZA HOFMANN
    SEI EINE TRANSE, ALSO MANN…

    +++++++++++++++++++++++++++

    Sanitäre[sic] auf Aktivistenseite:
    Ersteinschätzung Lebensgefahr

    Außerdem sei es das Ziel der Demo-Sanitäter, «dass Krankenhäuser nach Möglichkeit nicht erfahren, dass die Verletzungen im Rahmen der Proteste entstanden sind», um die Verletzten vor Strafverfolgung zu schützen.

    Entsprechend empfehle man den Verletzten, die sich selbstständig und ohne Rettungswagen im Krankenhaus vorstellen, «lieber eine Unfall-im-Garten-Geschichte zu erzählen, als etwa eine Schlagstock-gegen-Kopf-Geschichte. Dass die Krankenhäuser und die Polizei keine genauen Zahlen über Verletzte haben, ist für uns also ein Qualitätsmerkmal unserer Arbeit».

    Iza Hofmann sei nach eigener Aussage seit 2019 in der Klimabewegung aktiv, unter anderem bei der Grünen Jugend, Greenpeace und Fridays for Future, berichtete der «Spiegel». Sie gibt an, eine Ausbildung zur Rettungssanitäterin absolviert zu haben…
    +https://www.zeit.de/news/2023-01/18/sanitaere-auf-aktivistenseite-ersteinschaetzung-lebensgefahr

  34. Der Weg geht hin zu „Soylent Green“!!!

    Hat sich alles dieses Globalistenpack um Klaus Schwab ausgedacht!!!

  35. WER DIE ÖR-TV-ANSTALTEN

    & ANDERE MSM BEGEISTERT:

    GRÜNER & FFF-LÜGNER

    FAKE-SANITÄTERIN

    IZA HOFMANN = EIN MANN:

    Iza Hofmann @izahofmann_
    So Leute,
    Ich muss euch jetzt mal was persönliches sagen.
    Ich habe es lange genug aufgeschoben, gestruggelt und mich gefragt, ob ich wirklich sicher bin. Aber jetzt wird es Zeit mich zu outen

    Ich bin trans

    Meine Name ist Iza. Meine Pronomen sind sie/ihr.

    Danke^^
    8:55 nachm. · 9. Okt. 2022
    https://twitter.com/izahofmann_/status/1579183813095137281

    MEHR HIER:
    https://www.danisch.de/blog/2023/01/17/die-sanitaeterin-der-rundfunk-und-das-geschwaetz-der-luisa-neubauer/

  36. WO IST DAS VIDEO von unserem KANZLER und seinem Auftritt in DAVOS?
    Unser Kanzler sprach 30 MINUTEN!!
    Warum dürfen die DEUTSCHEN NICHTS DAVON HÖREN und SEHEN?

    Die BILD ZEITUNG eiert herum, spricht von „Peinlich Auftritt“!

    Aber das würden die BÜRGER GERNE SELBST ENTSCHEIDEN was so peinlich ist!

    WO IST EIN VIDEO DAVON??

    https://www.bild.de/politik/2023/politik/peinlicher-auftritt-in-davos-herr-kanzler-warum-zoegern-warum-warten-sie-82601754.bild.html

    Abfällig schrieb die BILDZEITUNG:
    „30 MINUTEN quälte er (also unser KANZLE) sein Publikum mit Floskeln und Phrasen….“

    EINE FRECHHEIT von der BILDZEITUNG!
    Respektlos wird von „scholzen“ und vom „Scholzomaten“ gesprochen!

    Die BiLD soll wahrheitsgemäß berichten und nicht Texte verstecken und den Leuten einen Haufen Mist berichteen!

    Wo ist der genaue WORTLAUT der KANZLERREDE??
    Wo ist er zu finden?
    Die Leute haben ein Recht darauf, dies zu erfahren!

    DIE BILDZEITUNG IST DOCH EIN DRECKSBLATT GEWORDEN, DASS DIE LESER HINTERS LICHT FÜHRT, DIE WAHRHEIT VERHEIMLICHT und unseren KANZLER VERÄCHTLICH MACHT!

    Unser KANZLER leistet der USA erheblichen Widerstand
    und das US BILD BLÄTTCHEN will das nicht schreiben!!!!!

  37. @ jeanette 19. Januar 2023 at 18:33

    DIE WEF/WWF-REDE VOM BUKA

    Kanzler Scholz beim Weltwirtschaftsforum „Glasklar, dass die Zukunft allein den erneuerbaren Energien gehört“

    Das zurückliegende Jahr habe Grundlegendes verändert für Deutschland, und auch Deutschland selbst habe sich grundlegend verändert. Deutschland könne beweglich, unbürokratisch und schnell sein. Die neue Deutschland-Geschwindigkeit sei der Maßstab für die Transformation der deutschen Wirtschaft, betonte Kanzler Scholz beim diesjährigen Weltwirtschaftsforum in Davos…
    https://www.bundeskanzler.de/bk-de/aktuelles/scholz-wef-2023-1998694

    Im Wortlaut
    Rede von Bundeskanzler Scholz beim
    Weltwirtschaftsforum am 18. Januar 2023
    in Davos
    https://www.bundeskanzler.de/bk-de/aktuelles/rede-von-bundeskanzler-scholz-beim-weltwirtschaftsforum-am-18-januar-2023-2158660

    Als Video gibt´s die Rede auch, siehe Links.

  38. .
    .
    Schritt für Schritt geht es in
    .
    den heißen Krieg mit Russland.

    .
    Zuerst waren wir bei Schutzhelmen .. jetzt sind wir bald bei schweren Kampfpanzer und evtl. Flugzeuge… was kommt dann?
    .
    Der Krieg mit Russland wird so alternativlos..
    .
    Deutschland muss komplett zerstört werden damit die korrupte faschistische Ukraine Leben kann..
    .
    Das ist der Plan der us-hörigen Altparteien.. …
    .
    .
    Deutschland wird vernichtet für einen Krieg der nicht mal seiner ist.

    .
    .

  39. OT

    ENTLARVT ! Diese skrupelose Sanitäterin erfand die „schwerverletzten Demonstranten von Lützerath“
    HABITAT – Lebensraum Deutschland
    17.01.2023
    Grausame Polizeigewalt war nur die Fantasie einer dubiosen Demo-Sanitäterin. Die bekennende radikale Transfrau Iza Hofmann, die noch bis Oktober 2022 unter dem Namen ‚Henry‘ mehrfachen Rechtsbruch im Namen der ‚Extinction Rebellion‘ begangen hat,

    nutze in den letzten Tagen eine breite Öffentlichkeit, um die Polizei zu verunglimpfen und von zahlreichen ’schwerstverletzten Demonstranten durch Schläge auf den Kopf‘ zu fabulieren, die es nicht gegeben hat.

    Luisa Neubauer und Greta Thunberg nahmen diese Märchen dankbar auf und erzählten sie ebenso weiter, wie auch zahlreiche Medien, sowie der öffentlich-rechtliche WDR, der ebenfalls ungeprüft diese Lügen übernahm.

    In der Kolumne „Der Ernst des Lebens – Just my 2 Cents“ bezieht Chris Ernst Position, bekennt Farbe und kommentiert Ereignisse, Erfahrungen und Erlebnisse aus der Sicht eines ‚älteren, weisen Mannes’…
    https://www.youtube.com/watch?v=H_SyuEjpnf8
    knapp 12 Min. lang

  40. jeanette 19. Januar 2023 at 18:10
    Herr Scholz darf es ruhig aussprechen:
    „Die deutschen Panzer werden nicht in die UKRAINE geliefert, das kommt gar nicht in Frage!
    Die deutschen Panzer bleiben hier!“
    Was ist so schwer daran, diesen Satz auszusprechen??
    ———————————————————————-
    …er würde ja gern, aber Sleepy Joe Biden hat es
    ihm nicht erlaubt, den Rest
    hat er vergessen.

  41. .
    .
    Klima retten .. Alle eine große LÜGE… .
    .
    1500 Privatjets sind nach Davos geflogen..
    .
    Klima unwichtig…
    .
    Jedes mal bei großen Klima- und Umwelttreffen kommen tausende Flugzeuge .. kein schlechtes Gewissen..
    .
    Klima retten .. Alle eine große Lüge..
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    CO2-Schleudern
    .
    Greenpeace kritisiert
    .
    Privatjet-Rummel über Davos

    .
    Die Privatflüge vieler Teilnehmer des Wirtschaftsgipfels in Davos seien »ignorant und rücksichtslos«, sagt Greenpeace. Ein Teil der Strecken betrage weniger als 500 Kilometer.

    .
    Kurz vor Beginn des Weltwirtschaftsforums im Schweizer Alpenort Davos hat Greenpeace  die klimaschädlichen Privatflüge vieler Teilnehmer als »ignorant und rücksichtslos« kritisiert. Kurzstreckenflüge müssten dort gestrichen werden, wo zumutbare Zugverbindungen existierten, forderte Greenpeace. Das Weltwirtschaftsforum 2023 beginnt am Montag.
    .
    Mehr als die Hälfte (53 Prozent) der Geschäftsflieger, die während der Woche des Weltwirtschaftsforums 2022 an den Flughäfen in direkter Nähe von Davos gelandet und gestartet seien, hätten Kurzstrecken unter 750 Kilometer zurückgelegt, hieß es. Bei 38 Prozent der Flüge habe es sich um Distanzen von weniger als 500 Kilometern gehandelt. Das zeige eine Analyse des niederländischen Beratungsinstituts CE Delft im Auftrag von Greenpeace.
    .

    https://www.spiegel.de/wirtschaft/greenpeace-kritisiert-privatjet-rummel-ueber-davos-a-9fdf1045-74f1-4f67-86c5-0507c0a64279

  42. Nur 77 Jahre nach Ende der Feindseligkeiten fahren wieder deutsche Panzer gegen Russland.
    Nur 77 Jahre nach Ende der Feindseligkeiten stehen wieder keine 160 km vor Petersburg deutsche Soldaten
    Nur 77 Jahre nach Ende der Feindseligkeiten erleben wir wieder deutsche Hurra-Schreier,die am liebsten morgen gen Moskau marschieren wollen.
    Was haben wir mit dem Kieg in der Ukraine zu tun?
    Wir verteidigen dort nicht unsere Freiheit.
    Die Bundeswehr wurde von denen ,die heute am lautesten schreien,gegen 0 kaputtgewirtschaftet
    und wir wollen dort Leooard II liefern ?Wie lange sollen die Standhalten mit Besatzungen due keine Ahnung haben vom Material?
    Nach heutigen Aussagen, haben wir für 2 Tage Munition.Was wollen wir damit verteidigen?
    Schutzräume ,Sierenen,alles demontiert in den letzten 30 Jahren.
    Putin hat 1,5 Millionen Soldaten unter Waffen und kann innerhalb kürzester
    Zeit 500000 nachkarren.Hat modernste Waffen wie atomarbestückbare Hyperschallraketen.
    Wir haben Schrott.Panzer die nicht fahren ,denen Munitions fehlt.Hubschrauber und Flugzeuge die nicht fliegen.Schiffe die nicht einsatzfähig sind.
    Was stellen sich Leute wie Hofschreier,Zimmerfraustrock und unsere postmenstrualgeleitete Aussenamtschefin.
    eigentlich vor?Russland mit den 40 Panzern zu besiegen?Wir könnten 800 liefern und das reicht nicht.
    Zwei Kriege haben wir gegen Russland verloren.60 Millionen Tote hat der 2. Weltkrieg gekostet an Opfern.
    Reicht das immer noch nicht ?
    Bis jetzt waren das nur Nadelstiche, die Putin gesetzt hat.Bewahre uns Gott davor ,wenn er erst richtig anfängt.
    Den Träumern ,die glauben Russland zu besiegen,sei gesagt,lasst uns noch ein bisschen weiter provozieren,denn dann werden wir erleben ,wie Ramnstein als erstes zu leuchten beginnt und dann Berlin.Das scheint jetzt mit vollem Hurra gewollt zu sein.
    Auch diese Worte wiederholen sich:
    „Der totale Krieg also ist das Gebot der Stunde.
    Es muß jetzt zu Ende sein mit den bürgerlichen Zimperlichkeiten, die auch in diesem Schicksalskampf nach dem Grundsatz verfahren wollen: Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht naß! Die Gefahr, vor der wir stehen, ist riesengroß. Riesengroß müssen deshalb auch die Anstrengungen sein, mit denen wir ihr entgegentreten. Es ist also jetzt die Stunde gekommen, die Glacéhandschuhe auszuziehen und die Faust zu bandagieren.
    Seid ihr bereit, von nun ab eure ganze Kraft einzusetzen und der (Ukraine)Front die Menschen und Waffen zur Verfügung zu stellen, die sie braucht, um dem russischen Agressor den tödlichen Schlag zu versetzen?“
    Jaaaaaaaaaaa.18.Februar 1943.Joseph Goebbels ,Berlin Sportpalast.
    Wir haben nichts dazu gelernt.Gar nichts.
    Bewahre uns die Vorsehung davor, dass es nicht zum atomaten Gau kommt.
    Ich wünsche mir,das das Volk aufsteht und diesem Spuk ein Ende setzt.
    Nicht Russland ist unser Feind.Der Feind sitzt in unseren eigenen Reihen.

  43. @Drohnenpilot: Scholz dürfte nur noch ein bißchen rumeiern, bevor dann doch die Leopard 2 geliefert werden. Ebenso könnte es gut sein, daß erst ein paar Verteidigungsminister verschlissen werden, bevor man dann doch bei der Strack-Zimmermann landet. Warum sonst hat man die in der Öffentlichkeit schonmal bekannt gemacht?
    Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, daß die wirklich einen großen Krieg vom Zaun brechen wollen, und dann wahrscheinlich auch noch einen Atomkrieg. Aber es sieht leider doch ganz danach aus. Warum sonst würden sie so reden, wie sie es tun?
    Jeder normale Mensch würde doch so reden wie Farle. Es ist einfach unglaublich, daß seine Meinung im Bundestag – in unserem Bundestag! – nur noch eine Minderheitsposition darstellt.

  44. OT

    World Economic Forum ABRECHNUNG!
    EU-REPUBLIK, Insekten & Privatjets
    Aktien mit Kopf – KOLJA BARGHOORN

    19.01.2023 #WEF #Habeck #WorldEconomicForum
    Das World Economic Forum endet morgen Abend und was soll ich sagen? Neben Tausenden Privatjet-Flügen ging es um Insekten zum Essen, Escort-Damen und jede Menge andere spannende Themen
    https://www.youtube.com/watch?v=RAe_epe4XTM
    22 Min. lang

  45. Ach so: In der Leiste stand gerade eine Nachricht über Mangel an Blutkonserven. Da dachte ich, was passiert eigentlich, wenn man eine Blutkonserve bekommen muß, und zwar dann mit einiger Wahrscheinlichkeit mit Blut von einem mehrfach Durchgeimpften?

  46. .
    .
    Die Krauts werden von ihren Besatzern richtig verarscht.
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    Transporthelikopter
    .
    Plötzlich doppelt so teuer –
    .
    Lambrechts wichtigster Deal vor dem Aus

    .
    Der Preis für die Lieferung der bestellten 60 CH-47F-Transporthelikopter für die Bundeswehr hat sich verdoppelt. Damit steht der gesamte Hubschrauber-Deal infrage. Nun kommt ein Konkurrenzmodell in Betracht, gegen das sich Lambrecht aus Kostengründen entschieden hatte.
    .

    https://www.welt.de/wirtschaft/plus243306701/Bundeswehr-CH-47F-Chinook-Lambrecht-vererbt-Pistorius-vergifteten-Heli-Deal.html
    .

    https://www.zeit.de/politik/deutschland/2023-01/bundeswehr-chinook-hubschrauber-boeing-kosten

  47. ans R. Brecher 19. Januar 2023 at 18:42

    jeanette 19. Januar 2023 at 18:33

    Oh, heute auch geladen? Ich auch!

    Heute steht’s mir über beide Ohren!

    Hier die von Dir gesuchte Rede:

    Davos: German chancellor Olaf Scholz speaks at WEF – watch live

    https://www.youtube.com/watch?v=PFGy3AbDIwQ

    ——————–

    Danke bestens!

    Ganz schönes Gestotter!
    Manoman!

  48. Betr. Maria-Bernh 19. Jan 2023 at 19:14

    Aus dem Barghoorn-Video
    für die PI-Leser hier:

    DAVOS
    Habeck wünscht sich keine Nationalstaaten
    mehr, sondern eine Republik Europa…
    Anm.: Beweis auch hier:
    https://twitter.com/Libra08101/status/1615849969180880897

    Kerry sagt, daß sie, die WEF-Teilnehmer,
    die Auserwählten seien…
    Ergänzung von mir(M-B):
    anuar 19, 2023
    Belege dafür, dass sich beim WEF ein menschenverachtender Kult, dessen Mitglieder sich für das auserwählte Volk halten, getroffen hat
    https://sciencefiles.org/2023/01/19/belege-dafuer-dass-sich-beim-wef-ein-menschenverachtender-kult-dessen-mitglieder-sich-fuer-das-auserwaehlte-volk-halten-getroffen-hat/

    ++++++++++++++++++++++++++++++

    @ Kolja Barghoorn

    WWF zu schreiben/sagen ist kein Fehler,
    wie Sie meinten, sondern das deutsche
    Kürzel für WeltWirtschaftsForum.
    WEF ist für engl. World Economic Forum

    ++++++++

    Anm. d. mich(M-B); alle Ang. ohne Gewähr.

  49. Wieder ist es eine deutsche Regierung, die der Welt vorschriebt, wie sie gefälligst zu leben und ihre Staatswesen zu organisieren habe. Dazu sind Nachrichtenfälschungen, Diffamierungen sowie das ständige Einmischen in die Belange anderer Staaten sowie politische Manipulationen die Mittel der Wahl. Es ist also kein Wunder, daß das vor allem in den östlich von uns gelegenen Ländern (einschließlich Rußland) als ein Wiedererstarken des deutschen Faschismus, als eine Hyäne, die lediglich die Farben ins Grüne hinein gewechselt hat, verstanden wird.

    Die Beteiligung an den Feindseligkeiten gegen Rußland, erst über lange Jahre hinweg vor allem über die halbstaatlichen Medien „nur“ verbal, jetzt auch durch Mittäterschaft, soweit es die Ukraine betrifft von der „Orangenen Revolution“ auf dem Maidan an, ist der schwerste politische Fehler nach dem Zweiten Weltkrieg. Es gibt kein Land, da sich derart an der einzigen aus den damaligen Besatzungsmächten versündigt hat, obwohl diese es (zumindest, soweit es die frühere DDR ging) in die volle Freiheit entlassen hat. Man hat dabei nicht nur die Russen brüskiert, sondern auch noch betrogen und die Freiheit dabei mit Füßen getreten. Diese geradezu kriminelle Verhalten, das man nur noch als nachgerade hinterfotzig bezeichnen kann, wird, ja das muß sich geradezu sich bitter rächen, und sei es für die daran Beteiligten im letzten Gericht.

    Wenn die so genannten „westlichen Werte“ vor allem darin bestehen, daß der Vorherrschaft einer gewissen Weltmacht stets Vorschub zu leisten sei, dann verteidigt die Ukraine westliche Werte. Dabei ist es Selenskij völlig egal, in welchem Zustand er sein Land dem „Westen“ überläßt. Wichtig ist nur, daß es dann den „richtigen“ Herren gehört, damit die ihren Gelüsten frönen können, das russische Reich in einander feindlich gesonnene Einflußsphären sozusagen scheibchenweise aufteilen zu können, und die Beute unter sich aufzuteilen.

    Den letzten Krieg gegen Rußland, damals noch die Sowjetunion, hat Deutschland verloren. Einen weiteren wird es nicht gewinnen können, unter welcher Ägide auch immer. Es steht uns allen gut an, hier auszusteigen, so gut das eben möglich ist. Diese Leute mit ihrem grünen Neofaschismus und Totalitarismus können sich ihre so genannten „westlichen Werte“ in die Haare schmieren – oder sie von mir aus auch gleich auffressen, um selbst daran zu ersticken.

  50. Noch ein Krieg, den wir nicht wollen. Die meisten Deutschen wollten schon keinen Einsatz der Bundeswehr in Afghanistan. Genauso lehnten die Meissten eine Beteiligung im Irakkrieg ab. Die Regierung handelt gegen das Volk.

  51. Habe mir heute Abend ca. 10 Minuten auf Kabel 1 die Sendung „Achtung Kontrolle“ angesehen. Beamte in Uniform haben die Reifen der erntenden Landwirte kontrolliert und mit den Landwirten gemeckert. Flüchtlinge aus aller Welt dürfen unser Land ohne Ausweis betreten, sie werden nett in unser Sozialsystem eingeladen und nicht angemeckert, es macht keinen Spass mehr.

  52. Werden die westlichen Politiker eigentlich nie begreifen, dass sie von einem durchgeknallten Psychopathen vera… werden?? Dieser Szelinsky hat doch defitinitiv nicht alle Tassen im Schrank, aber vielleicht mag man ihm im Westen deshalb so sehr, denn er ist ja einer unter Gleichen!!

  53. Maria Koenig 19. Januar 2023 at 20:52
    Habe mir heute Abend ca. 10 Minuten auf Kabel 1 die Sendung „Achtung Kontrolle“ angesehen. Beamte in Uniform haben die Reifen der erntenden Landwirte kontrolliert und mit den Landwirten gemeckert. Flüchtlinge aus aller Welt dürfen unser Land ohne Ausweis betreten, sie werden nett in unser Sozialsystem eingeladen und nicht angemeckert, es macht keinen Spass mehr.

    ————————————————–

    Ganz genau! Es ist diese Ungerechtigkeit in der Behandlung durch die Behörden und diese ständige Gängelung und Schikane der indigenen Deutschen durch den Staat, die einen zunehmend verzweifeln lassen! Jetzt kommt noch die Grundsteuerreform, die CO2-Steuer, Insektenfrass und anderes mehr … es macht wirklich keinen Spass mehr! Das Dasein wird einem gründlich verleidet in dieser Scheisswelt!!

  54. jeanette 19. Januar 2023 at 19:31
    ans R. Brecher 19. Januar 2023 at 18:42

    jeanette 19. Januar 2023 at 18:33

    Oh, heute auch geladen? Ich auch!

    Heute steht’s mir über beide Ohren!

    Hier die von Dir gesuchte Rede:

    Davos: German chancellor Olaf Scholz speaks at WEF – watch live

    https://www.youtube.com/watch?v=PFGy3AbDIwQ

    ——————–

    Danke bestens!

    Ganz schönes Gestotter!
    Manoman!

    ————————————-

    Bei Peyo wäre er der Stotter-Schlumpf … 🙂

  55. Maria Koenig 19. Januar 2023 at 21:29
    Herr R Brecher, 21: 17 , was war es eine wunderschöne Zeit im Nachtclub.

    ————————————–

    Ja, das waren noch lustige Zeiten! Mit Viva und ohne VS-Beobachtung … tempi passati …

    LG ins Cuxland!

    Schon Schloss Ritzebüttel besucht? Das Ringelnatz-Museum?

  56. keine deutschen Panzer an die Ukraine“ für den Frieden in Europa“.

    Sahra Wagenknecht top aktuell: „Erst Panzer, dann Kampfjets, dann deutsche Soldaten? Wer stoppt den Wahnsinn? !
    Selenskiy will die Nato in den Krieg ziehen- ohne Rücksicht auf die Folgen für ganz Europa!

    https://www.youtube.com/watch?v=U0rBBMStw9Q

    Wagenknecht kann noch so links sein (was sie ohnehin nicht mehr ist) wo sie Recht hat hat sie Recht.
    und viele andere Patrioten zumindest auf PI (inkl. ich selbst) sagen das Gleiche.
    Stoppt den Ukraine Krieg, sofort!

  57. Es wird immer verrückter.

    „Kannst du Leoparden liefern oder nicht? Dann gib sie her! Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj fordert Leopard-Panzer-Lieferung von Deutschland.“

    Das ist irre, das ist abartig, das gab es so noch nie. Die Ukraine versucht uns dominieren und auszuplündern. Aufhören, gegensteuern, Schluss damit!

    Quelle beim SPEICHEL:

    https://www.spiegel.de/ausland/ukraine-news-am-donnerstag-selenskyj-kritisiert-scholz-fuer-zoegerliche-panzer-haltung-a-f42d5b3a-8e3e-4fc6-adc5-eda0c88e2112

  58. Maria Koenig 19. Januar 2023 at 21:42
    Ja , natürlich.

    ————————————-

    Oh, wie schön! Und wie war’s?

    Am Schloss Ritzebüttel bin selbst mal gewesen. Leider war es gerade geschlossen, so dass ich es nur von aussen gesehen habe, aber immerhin konnte ich die wunderbaren Gärten drumherum geniessen. Das Ringelnatzmuseum gab es damals noch nicht. Ich muss unbedingt mal wieder nach Cuxhaven kommen.

    PS.
    Mein Kommentar mit den Reisetipps hatte sich wegen drei enthaltener Internetadressen verzögert. Hat sich jetzt zeitlich überschnitten mit Ihrer Antwort.

  59. PEUTENHAUSEN
    Video zeigt Flüchtling, der bei seinen Helfern einbricht

    Die Bewohner von Peutenhausen im Kreis Neuburg-Schrobenhausen unterstützten Flüchtlinge, wo sie nur konnten. Doch mit der Hilfsbereitschaft ist es jetzt vorbei. Nach mehreren Vorfällen dreht sich die Stimmung im Dorf.

    Kommentar darunter:

    Maik W.
    vor 2 Stunden
    Die Bayern haben es in 200 Jahren nicht geschafft, die Franken zu integrieren. Wie soll das mit noch viel weiter entferntesten Kulturen gehen?

    https://www.welt.de/politik/deutschland/video243297157/Peutenhausen-Video-zeigt-Fluechtling-der-bei-seinen-Helfern-einbricht.html?source=puerto-reco-2_ABC-V17.5.C_test_default_users_no_history

    :))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

  60. Was bunte Vielfalt, Weltoffenheit, Toleranz, Solidarität, Willkommenskultur etc bedeuten
    für Ausbildung, Nachschub, Einsatz, Wartung von Ukra Ihnes Waffenarsenal: Technik-Chaos. *

    „Drei oder vier Kampfpanzertypen gleichzeitig im Feld zu operieren, bedarf einer logistischen Meisterleistung und wird die Massierung von Kräften für offensive Operationen sehr schwierig machen“, sagt der Militärexperte Franz-Stefan Gady vom International Institute for Strategic Studies (IISS). Wären Challenger 2, Leopard 2, M1 Abrams und T-72-Kampfpanzer in der ukrainischen Armee im Einsatz, würde das „enorme militärische Ressourcen verbrauchen und die operative Flexibilität der Ukraine verringern“. Und da nun auch Frankreich erwägt, eigene Leclerc-Kampfpanzer in die Ukraine zu schicken, könnte die Zahl der verschiedenen Typen noch auf fünf steigen“
    HAhttps://www.kn-online.de/politik/panzer-aus-den-usa-warum-die-abrams-der-ukraine-jetzt-nichts-bringen-wuerden-F7GLUMY2ZBHDVPVQ235AOVJNOU.html

    * Mein Reden: Es ist die industrielle Denk und Arbeitsweise, die Konflikte gewinnen laesst.
    Von Übung, Vorbereitung, Standardisierung/Normung, eingespielte Logistik bis Wartung/Reparatur.
    Jeder Russe beherrscht seine Panzer. Die sind nicht so perfekt, aber fahren und es sind viele.

    Gut für die RF, dass Schlawinski kein Militär wie Schoygu ist.

  61. Zu Waffen in die Ukraine:

    1. Die ist ein Krieg der USA und dessen Banken/Unternehmen (Wall Street) gegen die Russen. Wenn die dort Krieg führen wollen, dann sollen sie das auch bezahen

    2. Die Ukraine ist maximal KORRUPT und komplett PLEITE. Waffen kosten sehr viel Geld und das bekommen wir nie wieder zurrück.

    3. Mit jeder neuen gelieferten Waffe sterben Europäer und Russen. Die USA und die Briten bleiben außen vor. Man glaubt, man könne jedes Land wieder mit Arabern und Afrikanern „aufforsten“. Das sind dann aber keiner Europäer mehr.

    4. Deutschland und Europa bluten aus. Deutschland wird sich keine Waffen leisten können. Man kann die Menschen nicht noch weiter mit Hilfe der Putin-Lüge und der CO2-Klima-Lüge auspressen.

  62. @LEUKOZYT 19. Januar 2023 at 23:16

    „Gut für die RF, dass Schlawinski kein Militär wie Schoygu ist.“
    Na Schoigu ist über den “ Minister für Zivilverteidigung“ zum Militär gekommen da können wir auch Pistorius in eine Uniform stecken! Aber letztlich hat wohl Putin das Sagen!

  63. Ganz meine Meinung. Vermissen tue ich in diesen Tagen, dass die Kriegspartei Russland ihren Job ernst nimmt. All die westlichen Rüstungsgüter dürften nach meinem Geschmack maximal den Zielbahnhof in der Ukraine erreichen und sollten während des für Selensky segensreichen Imports von russischen Waffen zerbröselt werden bevor sie zum ersten Schuss kommen.

  64. Was für ein bigotter Haufen.

    Der Mann hat Angst, daß Deutschland in einen neuen Krieg
    gegen Rußland getrieben wird und diese sogenannte
    stellvertretende Bundestagspräsidentin würgt ihm das
    Wort ab.
    Auch wir, die wir 85 Jahre alt sind, sind gegen jede Form der
    Kriegstreiberei, wie sie in Berlin betrieben wird.
    Wir können uns erinnern an nächtliche Bombenangriffe, an
    erlebte Brezel zur Nazizeit und dieses nassforsche Politpack
    tut alles, damit in Deutschland bald wieder sinnlos Menschen
    sterben.

    Nie wieder Krieg von deutschem Boden, keine Waffen an den
    Selinskydespoten und verkappten Mörder!!!!

  65. Hans R. Brecher 19. Januar 2023 at 23:02
    Die Bayern haben es in 200 Jahren nicht geschafft, die Franken zu integrieren. Wie soll das mit noch viel weiter entferntesten Kulturen gehen?

    :mrgreen:

  66. @ der kleine Prinz 19. Januar 2023 at 18:51

    jeanette 19. Januar 2023 at 18:10
    Herr Scholz darf es ruhig aussprechen:
    „Die deutschen Panzer werden nicht in die UKRAINE geliefert, das kommt gar nicht in Frage!
    Die deutschen Panzer bleiben hier!“
    Was ist so schwer daran, diesen Satz auszusprechen??
    ———————————————————————-
    …er würde ja gern, aber Sleepy Joe Biden hat es
    ihm nicht erlaubt, den Rest
    hat er vergessen.

    Ja, der Herr kann bestimmt nicht einmal bis 3 zählen.
    Nach eins hat der schon vergessen, daß nach zwei drei kommt.

  67. Wenn wir der Ukraine unser bestes Waffensystem samt Ausbildugskompanien zur Verfügung stellen, gelten wir womöglich sogar gemäß der Haager Landkriegsordnung als Kombattanten! Damit ist die Gefahr, mit Rußland unmittelbar in den Kriegszustand zu treten real. Linkgrün sei Dank!

Comments are closed.