Eine der größten US-amerikanischen Leitmedien, die „New York Post“, hat sich jetzt George Soros angenommen. Unter dem Titel
Eine der größten US-amerikanischen Leitmedien, die „New York Post“, hat sich jetzt George Soros angenommen. Unter dem Titel "George Soros ist der gefährlichste Mann in Amerika - hier steht warum" findet man eine Zusammenfassung der von ihm finanziell abhängigen Personen.

Von CONNY AXEL MEIER | Kakistokratie kommt aus dem Griechischen und bedeutet Herrschaft der Unfähigen, der Schlechtesten. Damit Kakistokraten irgendwo an die Macht kommen, bedarf es nicht nur einer stetigen Negativ-Auslese, sondern auch der Förderung der intellektuellen Nieten durch interessierte Geldgeber. Warum sollten Geldgeber so etwas tun? Weil sich Kakistokraten besser beherrschen und manipulieren lassen. So können sie ihren immensen Reichtum weiterhin mehren und gleichzeitig ihren Narzissmus öffentlich ausleben. Sie lassen sich in ihrer Eitelkeit als selbstlose Philantropen feiern und rühmen sich ihres Einflusses auf die Mächtigsten dieser Welt. Es wäre müßig, allein die Kakistokraten der deutschen Politik namentlich aufzulisten. Regelmäßige PI-NEWS-Leser sind im Bilde darüber.

Ein Beispiel dennoch: Am 27. Januar 2023 sprach Kulturstaatssekretärin Claudia Roth anlässlich des internationalen Holocaust-Gedenktags davon, „dieser Opfer des Nationalsozialismus zu gedenken, der Menschen, die wegen ihrer geschlechtlichen Identität oder sexuellen Orientierung verfolgt, eingesperrt und ermordet wurden.“ Von den tatsächlichen Opfern, den ermordeten Juden, kein Wort!

Noch eines? Im September 2022 schloss der amtierende Bundeskanzler es noch kategorisch aus, Leopard 2-Kampfpanzer an die Ukraine zu liefern. Das Ergebnis ist bekannt. Scholz heute: Keine Kampfjets und Truppen für die Ukraine. Was sonst?

Neben Bill Gates ist George Soros das bekannteste Exemplar dieser Spezies Pseudo-Philantropen. PI-NEWS berichtete schon mehrfach über Soros.

George Soros ist ein US-Amerikaner mit jüdischer und ungarischer Abstammung. Seine politischen Schützlinge bezeichnen auch nur die leiseste Kritik an ihm und seinen Machenschaften mit dem Label „antisemitisch“. Der Sohn des israelischen Premierministers Benjamin Netanjahu erklärte, dass es sich dabei nicht um Antisemitismus handele, da George Soros dem „einzigen jüdischen Staat“ sehr schweren Schaden zufüge.

Unter Heulen und Zähneklappern nahm die Soros-Universität CEO angeblich von Budapest Abschied, weil sie sich nicht wie die anderen Universitäten im Lande an ungarische Gesetze halten wolle und zog nach Wien. Die Bemühungen von Soros, Einfluss auf die ungarischen Parlamentswahlen zu nehmen, erwiesen sich als erfolglos und sein Zocken gegen die ungarische Währung Forint kostete ihn viel Geld.

Nun hat eine der größten US-amerikanischen Leitmedien, die durch die Hunter Biden-Laptop-Story auch in Europa bekannte „New York Post“ (NYP), sich seiner angenommen. Unter dem Titel „George Soros is the most dangerous man in America — here’s why“ („George Soros ist der gefährlichste Mann in Amerika – hier steht warum“) findet man eine Zusammenfassung der Aktivitäten und der von ihm finanziell abhängigen Personen des 92-Jährigen.

Die NYP fasst zusammen:

„Soros hat ein Vermögen ausgegeben, um seinen Einfluss in der US-Politik, den Medien und der Gesellschaft zu verbreiten und uns alle schlecht aussehen zu lassen, und er hat eine Infrastruktur aufgebaut, um dies auch nach seinem Tod fortzusetzen. Also nein, das ist keine Verschwörungstheorie. Es ist eine Wahrheit, die es wert ist, darauf hingewiesen zu werden, und eine, der es sich zu widersetzen lohnt.“

Keine Kakistokratie kann sich halten ohne die Leitmedien, die einordnen, beschwichtigen, leugnen, ignorieren und „missverständliche Äußerungen richtigstellen“. Oftmals mit einem Stipendium aus irgendeiner Soros-Stiftung ausgestattet, ist der Journalisten-Nachwuchs bis ans Lebensende der Soros-Agenda verpflichtet. Jede Abweichung vom vorgegebenen Pfad nach rechts wird gnadenlos mit Jobverlust bestraft. Die Soros-Organisation „Open Society“ hat auch in Deutschland überall ihre Finger drin, das heißt ihr Geld drin. Selbst der „Spiegel“, ehemaliges Sturmgeschütz der Demokratie, wird von Soros mit Geld versorgt, um die Kakistokratie zu schützen. Jener Spiegel berichtet, dass auch der sogenannte Faktenfinder „Correctiv“ von Soros finanziert wird. Entsprechend fällt dann auch regelmäßig die „Faktenfindung“ aus.

Das Portal „Unser Mitteuropa“ (UM) zitiert das amerikanische „Breitbart“ wie folgt:

„Wie mit Unterstützung von George Soros ein globales Netzwerk für sogenannte „Faktenprüfung“, in Wirklichkeit aber ein Netzwerk zur  Desinformation entstanden ist. Und zwar mit einen totalitaristischen Ziel: Nämlich gegensätzliche Meinungen so um Schweigen zu bringen.“

und UM weiter:

„Im Sinne einer Orwellschen Sprach- und Wirklichkeitspervertierung richtete, eine im Jahr 2022 von Soros finanzierte, „Leadership-Conference on Civil and Human Rights“ einen offenen Brief an große Technologieunternehmen, in dem sie diese aufforderte, „die Bemühungen zu stoppen, die Wähler in die Irre zu führen und die Demokratie zu untergraben.“ Gemeint war natürlich das genaue Gegenteil: Nämlich das Zensieren freier Meinung.

Und was kostet das?

„Die 11 Organisationen, die den Brief unterzeichneten, erhielten 30,3 Millionen Dollar von dem Milliardär. Breitbart zufolge ist diese „Faktenüberprüfung“ ein beliebtes Instrument  linken Zensur, mit dem Ziel, um konservative Meinungen unter dem Deckmantel der politischen Neutralität zum Schweigen zu bringen.“

Alles, was hier „aufgedeckt“ wird, ist uns als sogenannte „Verschwörungstheorie“ verkauft worden. Wieder einmal wird eine Verschwörungstherie zur knallharten Wahrheit. In der Kakistokratie ein schon fast alltägliches Erlebnis.

Like
Beitrag teilen:
 

51 KOMMENTARE

  1. Die Faktenprüfer sind mit einem gigantischen Sendungsbewusstsein ausgestattet.

    Es geht um nichts weniger, als die Rettung der Welt. Für so ein hohes Ziel ist natürlich jede Aktion legitimiert.

  2. Wenn der Souverän, die Bürger versagen dann tritt Chaos ein, Politiker sind nur an Ihrem Machterhalt interessiert

  3. Er hätte Jahrzehnte gehabt um sich zu bessern, aber er entschied sich dazu ein dummer alter Mann zu werden, der auch im Tod keine Ruhe finden wird.

  4. .
    .
    Cum Ex Scholz: „Vertrauen Sie mir, vertrauen Sie der Regierung“
    .
    September 2022 schloss der amtierende Bundeskanzler es noch kategorisch aus, Leopard 2-Kampfpanzer in die Ukraine..
    .
    .
    Cum Ex Scholz: „Vertrauen Sie mir, vertrauen Sie der Regierung“
    .
    Demnächst. Keine Kampfjets und Truppen für die Ukraine.
    .
    .
    .
    US-Knecht und Gum Ex-Scholz hat in Wirklichkeit NICHTS zu melden.
    .
    Er erhält seine Befehle direkt aus US-Ramstein..
    .
    Gum Ex-Scholz ist nur eine Handpuppe der USA/Biden!
    .
    .
    .
    Gum Ex-Scholz mit Baerbock zusammen führt DE direkt in den heißen Krieg mit Russland. Das ist alternativlos . wie immer..
    .
    .
    Herr Gott.. warum lässt sich das dt. Volk solche Irren Politiker gefallen?

  5. .
    .
    Das deutsche Volk in US-Geiselhaft
    .
    Ich hoffe die Russen wissen, das NICHT das deutsche Volk gegen sie kämpfen will, SONDERN nur eine kleine Gruppe von Russen-hassenden, us-hörigen, rot/grün/gelb/schw. deutschen Politikern der Altparteien, die das deutsche Volk in Geiselhaft nehmen damit sie ihren Hass gegen Russland bezahlen sollen .. auch mit ihrem Leben.
    .
    .
    Deutsches Volk steht endlich auf gegen die Altparteien-Kriegstreiber die unser Land, unser Volk ins Verderben stürzen.
    .
    .

  6. Neben Soros gibt es noch einige andere Gestalten,die die Welt nach ihren Vorstellungen verändern wollen,ohne die Menschen zu fragen,ob sie das auch so wollen.
    Diese Superreichen haben ein großes Spinnennetz von Stiftungen und NGOs geschaffen,die Einfluß in vielen Ländern bis in die politischen Gremien hinein besitzen.
    Man müßte diesen Schmutz mit eisernem Besen auskehren,aber das bleibt eine Wunschvorstellung.

  7. Soross ,genau wie auch, Musk und Gates sind Schopfungen der CIA. Werden von die mit Info zum Geldmachen beliefert ,dafuer setzen CIA Agenda durch. Unauffaellig und “demokratisch“

  8. @ bobbycar 28. Januar 2023 at 15:21

    1960 heiratete George Soros(György Schwartz) die vier Jahre jüngere deutschstämmige Annaliesa Witschak. Mit ihr hat er zwei Söhne (* 1963, * 1970) und eine Tochter (* 1965). 1983 wurde die Ehe geschieden. Im selben Jahr heiratete er die 24 Jahre jüngere deutschjüdische Amerikanerin Susan Weber. Zwei Söhne (* 1985, * 1989) entstammen der Ehe, die 2005 geschieden wurde. Ersterer, der Historiker Alexander Soros, ist ebenfalls Vorstandsmitglied der Open Society Foundations. 2013 heiratete George Soros die 42 Jahre jüngere Wirtschaftsberaterin Tamiko Bolton.[95]

    Soros hat mehrere Wohnsitze, unter anderen in den Hamptons auf Long Island und in der Kleinstadt Bedford in Westchester County.[96] (WIKI)

    Soros´ zweitjüngster Sohn Alexander soll
    sein Nachfolger werden, liest man:

    04.01.2017 — Alexander, zweitjüngstes seiner fünf Kinder, soll sein Erbe antreten. Er soll die politischen Stiftungen weiterführen…
    https://www.welt.de/wirtschaft/plus160859866/George-Soros-Sohn-ist-seine-seltsamste-Personalie.html

    Wie der Vater, so der Sohn
    Jonathan Soros gründet Family Office

    Jonathan Soros, Sohn der Investment-Legende George Soros, gründet ein Family Office. Der vorerst einzige Kunde der neuen Vermögensverwaltung ist der Soros Junior selbst.

    Redaktion // 02.04.2012
    In den vergangenen fast 40 Jahren hat der Investment-Star George Soros mit seinem Hedge-Fonds Soros Fund Management ein Vermögen für sich, seine Familie und seine Anleger gemacht. Im Juli vergangenen Jahres machte Soros seinen Fonds für Investoren dicht. Soros und seine Söhne Robert und Jonathan, die zusammen mit ihrem Vater den Soros Fund Management leiteten, gaben bekannt, nur noch das Familienvermögen von mehr als 20 Milliarden US-Dollar verwalten zu wollen. Zwei Monate später trat Jonathan Soros von seinem Posten als stellvertretender Co-Vorsitzender von Soros Fund Management zurück…
    +https://www.private-banking-magazin.de/wie-der-vater-so-der-sohn-1333379984/

    George Soros Sohn Alexander
    Das schwarze Schaf des Soros-Clans
    soll die Milliarden erben
    https://www.focus.de/finanzen/videos/george-soros-sohn-das-schwarze-schaf-des-soros-clans-soll-die-milliarden-erben_id_6435246.html

  9. Im Laufe des letzten halben Jahrhunderts hat sich unser politisches System in eine Regierungsform verwandelt, die ich „Dexiosokratie“ nennen würde, was auf Griechisch so viel wie „die Herrschaft der Mittelmäßigen“ bedeutet. Die Mittelmäßigkeit hat die Macht an sich gerissen und steuert das Land auf den Abgrund zu.

    Mittelmaß an der Macht
    Jede Nation hat ihren Anteil an Menschen die keinerlei nützliche Fähigkeit für die Gesellschaft beisteuern, die jedoch mit beträchtlichem Ehrgeiz und einem unüberwindlichen Verlangen nach „la dolce vita“ die arbeitende Bevölkerung und das System belasten. Diese Menschen haben gewisse Sehnsucht nach Anerkennung, haben aber weder den Intellekt noch das Können diese zu erreichen. So – was machen diese Menschen? Tja, früher oder später finden sie die einzige tolerable, für sie funktionierende Lösung: Sie gehen in die Politik!

    Eine ausreichend hohe Position in einer Regierungsstruktur, die keine besonderen Fähigkeiten oder Talente erfordert, bietet eine nahezu idiotensichere Möglichkeit, lukrative Vorteile zu erhalten, darunter Geld, Macht, Respekt und Einfluss.

    Es gibt einen schönen Kalenderspruch:

    „Die etwas können, tun es;
    die es nicht können, lehren es;
    diejenigen, die es nicht lehren können, verwalten es.“

    Daraus folgt: Wer nichts kann und nicht lehren kann, regiert.

    Und so funktioniert das Auswahlverfahren: Der Mittelmäßige schwimmt per Zufall oder Vitamin B (Stichwort – Young Global Leaders) nach oben. So versammeln sich in den Behörden viele unfähige Selbstdarsteller, für die das Hauptziel im Leben darin besteht, ihre Positionen zu halten und wenn möglich auf der Karriereleiter noch weiter nach oben zu klettern. Das Wohl von Land und Leuten ist zweitrangig, ja sogar lästig. Viele professionelle Bürokraten besitzen nur ein Talent: Macht zu ergreifen und zu halten. Bis vor kurzem war den Staatsoberhäuptern vieler Länder klar, dass das intellektuelle Potenzial einer Gesellschaft von außerordentlichem Wert für den Staat und den Erhalt der eigenen Macht sein kann. Sogar so blutige Diktatoren wie Stalin und Hitler erlaubten ein gewisses Maß an freiem Denken und Ideenfreiheit in den wissenschaftlichen und technischen Akademien. Sie waren sich bewusst, dass eine hochwertige Bildung und die Existenz einer intellektuellen Elite zu den Eckpfeilern der Grundlage ihrer Macht gehörten. Dieses Verständnis scheint in Deutschland verloren gegangen zu sein. Heutzutage verstehen unsere unwissenden Politiker nicht, wie wichtig es wäre, die Fakten aufzudecken und zu benennen, welche zur systematischen Zerstörung der Bildung auf allen Ebenen geführt haben. Und um dann entsprechend zu handeln und gegenzusteuern.

    Aber nein, ganz im Gegenteil. Schon in der Grundschule wird die Fähigkeit, einen schönen Stuhlkreis zu bilden, weit über die Fächer Mathematik, oder Rechtschreibung gestellt. Kinder in weiterführenden Schulen haben heute kaum mehr Physik, Chemie, Biologie als grundlegende Fächer. Diese wurden durch eine kurzlebige Disziplin namens MINT-Fächer ersetzt, die wie ein Salat aus kleinen Stückchen von allem besteht.

    Aus der Schule entlassen, belegen unsere Abiturienten nun Fächer in der Uni, die man einfach umschrieben „freie Künste“ nennen könnte, den Bachelor of Arts und Irgendwas. Die heutige hochgradig politisierte Version dieser Disziplinen entwickelt weder ein starkes analytisches und kritisches Denken, noch verlockt sie Kreativität und bereitet die Studenten daher nicht auf ein produktives Leben vor. Die allermeisten Absolventen der Geisteswissenschaften finden in ihrem Bereich keine Jobs, arbeiten also als Baristas oder in anderen angelernten Berufen oder leben von ihren Eltern und beschäftigen sich mit Blödsinn wie Klimaschutz, BLM oder protestieren gegen alle möglichen Dinge, egal was, solange sie „dagegen“ sind. Durch den Zusammenbruch der Bildung sind junge Menschen in Deutschland massenhaft mittelmäßig geworden – genau das, was die herrschende Elite will. Es ist einfacher, solche Leute zu regieren.

    Infolgedessen wird aber der Wissenschaft und Technologie heimisches Humankapital entzogen, und die intellektuelle Elite des Landes verschwindet, bzw. verlässt frustriert das Land. Bereits jetzt ist ein immenser Fachkräftemangel in diesem Bereich zu verzeichnen. Aufgrund der ökonomischen Bedeutung der wissenschaftlichen und technischen Fächer hätte die Regierung schon vor Jahren reagieren müssen. Der Diplom-Ingenieur wurde abgeschafft, dafür gibt es jetzt den Bachelor of Arts in Gender-Studies. Zugleich wird in den Medien immer wieder über Klagen von Absolventen berichtet, die nach abgeschlossenem Studium keine Festanstellung, sondern allenfalls eine befristete Stelle finden. Vielleicht liegt das auch daran, dass ein Studium nichts mehr wert ist? Laut einem Zeitungsbericht aus dem Jahre 2019 haben Studienanfänger Probleme mit längeren Texten, Mathelücken und Konzentrationsmangel – Viele Abiturienten sind nicht ausreichend für die Uni gerüstet, haben offenbar zunehmend Schwierigkeiten mit den Anforderungen der Universitäten… Der Präsident der Hochschulrektorenkonferenz sagte, Schüler müssten mehr „Lernzumutungen erfahren“. Mehr Lernzumutung wird aber keiner erfahren, wenn wir uns, wie heute üblich, nicht mehr an den Besten orientieren, sondern an den Schwächsten. Wir fördern und fordern nicht mehr diejenigen, die es nötig haben, sondern reduzieren alles runter auf deren Niveau.

    Das bekommen auch die Ausbildungsbetriebe zu spüren. Entweder finden sie gar keinen arbeitswilligen Mitarbeiter, oder sie müssen ihm mühevoll die Grundrechenarten, Rechtschreibung und unfallfreies Lesen beibringen. Welcher Ausbilder hat dazu schon Lust und Zeit?

    Ein weiteres Problem – die Wohlstandsverwahrlosung. Aufgrund eines hohen Lebensstandards (der von früheren Generationen geschaffen wurde) leben die Menschen in Deutschland gut, besser als in vielen anderen Ländern. Daher haben die jungen Menschen wenig Anreiz, zu lernen oder hart zu arbeiten. Warum sich die Mühe machen, wenn es Ihnen gut geht, das Auto getankt vor der Tür steht, der Kühlschrank voll ist? Das Ergebnis ist der Rückgang der Intelligenz, die Verschlechterung der Moral, die Zerstörung der Arbeitsmoral und die Abnahme der intellektuellen und moralischen Qualität der Bevölkerung. Mittelmäßigkeit wird zur Norm.

    Man kann deutlich sehen, dass die oberen Regierungsebenen heute fast ausschließlich mit unfähigen, nicht ausgebildeten Wichtigtuern besetzt sind. Alles, was sie anfassen, wird zu Asche. 16 Jahre Merkel und alle Wirtschaftsindikatoren sind stark zurückgegangen, ganze Wirtschaftszweige zerstört und die Inflation hat ein Niveau erreicht, wie seit 30 Jahren nicht mehr. Die neue Regierung tut alles, damit der komplette Zusammenbruch noch schneller erfolgt.

    Um die Bevölkerung an der kurzen Leine zu halten, haben die Mittelmäßigen die Druckerpresse angeschaltet und geben jetzt Geld aus, als gäbe es kein Morgen. Die Staatsverschuldung schießt in die Höhe. Die Kraftstoffpreise haben sich seit 2020 fast verdoppelt, alles ist teurer geworden, und es ist eine Situation eingetreten, die es in der Geschichte noch nie gegeben hat: Millionen sind aus dem Erwerbsleben ausgeschieden, aber die meisten Unternehmen finden keine qualifizierten Arbeitskräfte. Offenbar arbeiten die Menschen lieber nicht, sondern leben vom Staat. Das wäre vor 20 Jahren unvorstellbar gewesen. Heute herrscht in dem Land mit Millionen müßiger Hände ein akuter Arbeitskräftemangel.

    Was ist mit den anderen Bereichen? Die unfähige Regierung weiß nicht, wie sie mit dem Tsunami illegaler Einwanderer umgehen soll, die die EU-Außengrenzen belagern. Die Geschichte hat dies schon einmal gesehen – das alte Rom brach zusammen, weil ein Zustrom von Barbaren in das Imperium strömte, um kostenloses Brot und Spiele zu bekommen.

    Die Mittelmäßigen haben nun auch angefangen die Andersdenkenden, die Systemkritiker zu verfolgen. Wehe dem, der es wagt bei den Themen Coronamaßnahmen, illegale Einwanderung oder Klima zu widersprechen. Oder das Thema grassierende Kriminalität aufzuzeigen: rekordverdächtige Übergriffe in allen Teilen des Landes, und die dabei unglaubliche Passivität der eingeschüchterten Polizei. Aber wehe, der unbescholtenen Bürger geht spazieren, dann laufen die Gesetzeshüter zur Höchstform auf, mit Schlagstock und Pfefferspray. Aushebelung des Demonstrationsrechts und komplette Zensur bei der Meinungsfreiheit. Politische Korrektheit wird erzwungen und die Medien prostituieren sich als Sprachrohr der Mittelmäßigen.

  10. .
    Hier wieder ein Beweis..
    .
    Die USA haben das Sagen in der US-Kolonie-DE
    .
    DE ist immer noch US-Kolonie …
    .. und KEIN Kanzler hat die Eier das zu beenden.
    .
    .
    Die USA waren NIEMALS unsere Freunde und Partner!
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    Werner Weidenfeld:
    .
    US blackmails Germany / US erpresst Deutschland

    .
    .
    https://youtu.be/bDmSg1MZ_co
    .
    .
    KURZ ANHÖREN!
    KURZ ANHÖREN!
    KURZ ANHÖREN!

  11. @wernergerman 28. Januar 2023 at 15:45

    „Soross ,genau wie auch, Musk und Gates sind Schopfungen der CIA. Werden von die mit Info zum Geldmachen beliefert ,dafuer setzen CIA Agenda durch.“
    Dietmar Hopp hat natürlich sein Geld vom GRU.

  12. .
    .
    George Soros will die Vernichtung der europäischen Völker
    .
    durch Zuwanderung von Millionen Moslems und Neger.. .
    .
    Orban hatte recht ihn zu bekämpfen..
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++.

    .
    von 2015
    .

    Finanzguru
    .
    George Soros‘ Plan für Europas Flüchtlingskrise

    .
    Um auf die Krise reagieren zu können, braucht die EU einen gemeinsamen Plan. Dieser muss eine effektive Methode zur Handhabung der Asylantenströme beinhalten, damit diese auf sichere, geordnete Weise stattfinden können – und in einer Geschwindigkeit, die Europas Aufnahmefähigkeit entspricht.
    .
    Dieser Plan muss so umfassend sein, dass er auch über die Grenzen Europas hinausreicht. Es ist weniger zerstörerisch und viel weniger kostenaufwendig, wenn die potenziellen Asylanten in oder in der Nähe ihrer jeweiligen Umgebung bleiben.
    .
    Die EU muss jährlich eine Million Flüchtlinge aufnehmen
    .

    Angesichts dessen, dass der Ursprung der aktuellen Krise in Syrien liegt, muss das Schicksal der syrischen Bevölkerung erste Priorität haben. Aber auch andere Asylbewerber und Migranten dürfen nicht vergessen werden.
    .
    Dementsprechend muss ein europäischer Plan von weltweiten Maßnahmen begleitet werden, die unter der Leitung der Vereinten Nationen stehen und deren Mitgliedsstaaten mit einbeziehen.
    .
    https://www.welt.de/debatte/kommentare/article147061754/George-Soros-Plan-fuer-Europas-Fluechtlingskrise.html

  13. ich2 28. Januar 2023 at 15:56
    @wernergerman 28. Januar 2023 at 15:45

    „Soross ,genau wie auch, Musk und Gates sind Schopfungen der CIA. Werden von die mit Info zum Geldmachen beliefert ,dafuer setzen CIA Agenda durch.“
    Dietmar Hopp hat natürlich sein Geld vom GRU.

    Dietmar interessiert mich weniger. Da er in meinem Land keine NGOs hat, keine Medien gekauft und unterwandelt hat, Keine Schulbuecher schreibt und keine Kinder mit seine Agenda versaut. Auch keine Regierungen er hier an Macht setzt.

  14. G. Soros -ein „Künstlername“? Anscheinend-oder?

    George Soros (gebürtig Dzjchdzhe Shorash oder György Schwartz, geb. 12. August 1930 in Budapest)
    Soros ist Gründer der Open Society Foundations (OSF) und des OSUN.

    Der meint es nur gut für uns NORMALOS….ha ha ha!

  15. War da nicht was? Hat er sich nicht schon als junger Mann hervorgetan und Juden ans Messer geliefert?

  16. 25.05.2022
    George Soros lädt zum Dinner und warnt vor dem Weltuntergang

    Auch mit 91 Jahren lässt es sich der Financier und Kämpfer für eine demokratische, offene Gesellschaft nicht nehmen, in Davos zu Tisch zu bitten, um die Welt zu analysieren. Diesmal warnt er vor dem Weltuntergang…

    Dass George Soros beim Weltwirtschaftsforum Journalisten empfängt, ist schon lange zur Tradition geworden.

    Soros Fund Management

    Zum wievielten Mal George Soros in Davos Journalisten zum Dinner lädt, weiss selbst sein 36-jähriger Sohn Alex nicht mehr. «Als es angefangen hat, war ich noch ein Kind», meint er bloss.

    Jedenfalls ist es zur Tradition geworden, dass Soros während des World Economic Forum nach Davos kommt und Journalisten zum Abendessen einlädt. Nicht am Weltwirtschaftsforum selbst, sondern etwas abseits vom Kongresszentrum im Hotel Seehof.
    Kostenlos registrieren und direkt weiterlesen.
    +https://www.nzz.ch/wirtschaft/dinner-mit-george-soros-ld.1685787?reduced=true

    Hier ein wenig zu lesen, lohnt sich,
    auch zu anderen Themen:
    https://twitter.com/nzz/status/1529450965144772611?lang=bg

    Bärbock wanzte sich auch an Soros sen.
    Oder sind es alte Bekannte, Meister
    u. Schülerin? Hauptsache der alte Krake
    ist kein notgeiler Grapscher, gell!
    https://www.belltower.news/annalena-baerbock-anfeindungen-und-hetze-von-rechts-115425/

  17. @ bobbycar 28. Januar 2023 at 15:21
    Einziger Trost: Dieses widerliche Dreckschwein hat nicht mehr lange.
    ——————————
    Schön wär’s, aber sein Sohn ist sein Alterego.

  18. Wenn man sich die Politik der letzten Jahre mal so betrachtet, musste einem klar werden, wie der Hase läuft. Als die, von den USA installierten Eliten anfingen, die gesamte indigene Bevölkerung ohne Migrationshintergrund als Querdenker und notorische Nazis zu verunglimpfen, und zwar ausnahmslos, musste einem klar werden, dass die irgendwelche Befehle bekamen, um den Pöbel unter Kontrolle zu halten.
    Deutschland ist nur ein imaginäres Konstrukt gieriger Machtherrscher und niemals ein souveräner Staat gewesen. Demokratie ist nur ein Wort, wenn man nur entscheiden kann, welche Scheiße am wenigsten ekelhaft ist.

  19. Soros ist ein Schwerverbrecher, auch er gehört zu den Great-Reset-Gründern. Mithilfe seiner vielen NGO`s leitet er die Migrantenströme nach Europa, vornehmlich Deutschland.

    Ich stelle nochmal den schönen Verschwörungstheorienwitz ein.

    Zwei Schweine unterhalten sich. Sagt das eine zum anderen: Ich habe gehört, dass uns der Bauer nur deswegen füttert, weil er uns später schlachten will.
    Sagt das andere: Du immer mit deinen Verschwörungstheorien.

  20. @ seegurke 28. Januar 2023 at 15:35
    Neben Soros gibt es noch einige andere Gestalten,die die Welt nach ihren Vorstellungen verändern wollen,ohne die Menschen zu fragen,ob sie das auch so wollen.
    Diese Superreichen haben ein großes Spinnennetz von Stiftungen und NGOs geschaffen,die Einfluß in vielen Ländern bis in die politischen Gremien hinein besitzen.
    Man müßte diesen Schmutz mit eisernem Besen auskehren,aber das bleibt eine Wunschvorstellung.
    —————————–
    Der Kern dieses Spinnennetzes ist das Finanzsytem. Ohne dieses hat diese „Elite“ keine Macht mehr und dort wird gerade die Axt angelegt.

  21. George Soros, Maurice Strong u. Klaus Schwab
    +http://reformdesa.blogspot.com/2010/11/ngo-army-of-george-soros-maurice-strong.html
    (Für diesen Blog übernehme ich
    keinerlei Gewähr.)

    Kanad. Ölmilliardär Maurice Strong,
    Freund u. Förderer des WEF, lange Zeit
    auch dessen Chef.

    Erfinder u. Vorantreiber der Agenda 2030.
    Das deutsche Wiki ist kurz, gibt nichts her,
    besser das lange englische lesen:
    https://en.wikipedia.org/wiki/Maurice_Strong

    Klaus Schwab Founder and Executive Chairman,
    World Economic Forum:
    Maurice Strong was the founding father and first director of the UN Environment Programme and Secretary General of the 1972 UN Conference on the Human Environment.

    I am deeply saddened that Maurice Strong passed away yesterday at the age of 86. He was one of the most extraordinary personalities I ever met.

    He deeply incorporated the World Economic Forum’s mission of improving the state of the world into everything he did. He was a great visionary, always ahead of our times in his thinking. He was my mentor since the creation of the Forum: a great friend; an indispensable advisor; and, for many years, a member of our Foundation Board. Without him, the Forum would not have achieved its present significance.

    I am grateful to him for his guidance and partnership. I will always remember the hundreds of hours where we exchanged ideas. I will miss not only his advice but also his humour. In short: a great person has left us, but he certainly contributed to make the world a better place.

    Image: Maurice Strong at the High Level Dialogue on Global Sustainability, Rio de Janeiro, Brazil, 17 June 2012. Sergio Greif/Stockholm Environment Institute.
    +https://www.weforum.org/agenda/2015/11/maurice-strong-an-appreciation/

    KOLJA BARGHOORN
    KLAUS SCHWAB & das WEF –
    Der KULT der Populationskontrolle

    Henry Kissinger hinter Klaus Schwab
    https://www.youtube.com/watch?v=BoGkDC65n8Y
    25 Min. lang

  22. @ AggroMom 28. Januar 2023 at 15:52
    ————————————
    Ich habe Mir Ihren Kom abgespeichert und ausgedruckt. Eine treffendere Zustandsbeschreibeung habe Ich noch nicht gelesen und kann alles aus 40 Jahren Erfahrung in der praktischen Ausbildung bestätigen.

  23. @ dawaerichjaeinriesenoxo 28. Januar 2023 at 16:29
    War da nicht was? Hat er sich nicht schon als junger Mann hervorgetan und Juden ans Messer geliefert?
    ——————————
    Er hat mit seinem Adoptiv/Stiefvater die Haushalte von deportierten Juden aufgelöst. Er war also ein Nartsi Kolaborateur.

  24. „Geld regiert die Welt.
    Ein wahrer Sinnspruch,
    es gibt halt Schwabisten,Sorristen,
    oder gar Lobbyisten.
    13 Milliarden Teuros hat uns der Impfspass gekostet.
    Den zahlen wir,und nicht diese Politverbrecher,
    und Young Leader,in ihren Positionen.
    Habecks Schweine brechen mindestens einmal pro Woche aus,
    um die doofen Politiker zu beissen,ich denke ,inklusive ihn.
    Oder wie ein bekannter Dichter es einmal formulierte
    George Orwell :
    „Schweine sind auch nur Menschen !“

  25. ……………..Die wahren „Bestimmer“ der Welt schicken uns senile, wandelnde Mumien auf den Hals, Soros, Schwab, Senilus, usw.usw. diese wurden und werden finanziert und voran geschoben, sie haben nichts zu verlieren, zum Beispiel bei einem Krieg…………

  26. @ eo 28. Januar 2023 at 18:48
    ——————————-
    Hass macht hässlich. Triefauge ist das beste Beispiel.

  27. MESSER MELDUNGEN
    der letzten 48 Stunden:

    BILD
    Zwischen Kiel und Hamburg: Mehre (7)Verletzte bei Messer-Attacke in Regionalzug (+2 Tote)WA

    Web.de
    Ein Mann verletzt in Essen eine Frau mit einem Messer tödlich.

    Schwäbische.de
    Zwei Männer mit Messer verletzt.
    Ravensburg

    WAZ online
    Mit MESSER und Revolver ins Rathaus Gifhorn:
    Was der Verhaftete vorhatte….?

    NORD 24
    Bremen: 30 Jähriger in Tiefgarage mit MESSER angegriffen.

    Buten und Binnen
    Opfer schlägt MESSERangreifer in Bremen-Mitte in die Flucht

    MOPO
    Supermarkt in Hamburg: Mann mit MESSER greift Angestellten an-
    Fahndung
    (vor 1 Stunde)

    PRESSEPORTAL
    POL-FR Freiburg-Stühlinger: Zwei Vorfälle mit Messer- eine Person verletzt
    (Vor 1 Stunde)

    MERKURIST
    Mit MESSER bewaffnet: Raubüberfall auf Wiesbadener Drogerie

    BILD
    Hagen (NRW): Messer-Räuber überfällt Mädchen auf SPIELPLATZ!!!

    Laufend kommen noch FÄLLE rein so wie am Airport die Flugzeuge……

    WIR HABEN KEIN PROBLEM mit
    RECHTSEXTREMISMUS oder mit REICHSBÜRGERN

    WIR HABEN EIN ERNSTHAFTES PROBLEM mit MESSER- und SÄBEL-MÄNNERN!!

    Und das jetzt schon seit 2015 und es wird STÜNDLICH SCHLIMMER!!

  28. Mit CORONA hat man es zu weit getrieben.

    Jetzt kommeb alle Wasserleichen an die Oberfläche.

    Der Kerl ist schon 97!!
    Und so teuflisch.
    Bald gibt es ihn nicht mehr.
    Die Nachfolger werden es hoffentlich schwer haben.

  29. Drohnenpilot 28. Januar 2023 at 15:54

    .
    Hier wieder ein Beweis..
    .
    Die USA haben das Sagen in der US-Kolonie-DE
    .
    DE ist immer noch US-Kolonie ….. und KEIN Kanzler hat die Eier das zu beenden.
    .
    .
    Die USA waren NIEMALS unsere Freunde und Partner!
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    Werner Weidenfeld:
    .
    US blackmails Germany / US erpresst Deutschland
    .
    .
    https://youtu.be/bDmSg1MZ_co
    .
    .
    KURZ ANHÖREN!

    ——————————–

    Nicht anhören bitte kurz zusammenfasse um was es geht.
    Danach kann man immer noch entscheiden, ob man das Video anklicken will.

    Diese Videos sind die reinste Plage.

  30. OT

    DIE BLENDER:INNEN

    Die korpulente Fakedoktorin Franzi
    geb. Süllke SPD, geb. in der DDR
    und die GRÜNE Jumbonase Bettina geb.
    Hartmann, Fabrikanten-Tochter mit
    einem Familienhintergrund, der alle
    beschämt schweigen läßt, wenn sie
    wiedermal was ausgefressen hat:

    PR-Kosten in Berlins rot-grün-rotem Senat:
    Verwaltung ließ Jarasch für 70.615 € fotografieren

    Giffeys Senatskanzlei zahlte vergangenes
    Jahr 34.629,53 Euro für externe Fotografen,
    Jaraschs Verwaltung 70.615,57 Euro.

    1256,80
    Euro gab die Senatsverwaltung von
    Bettina Jarasch (Grüne) 2022 für Visagisten aus
    https://media04.berliner-woche.de/article/2020/10/06/7/340237_XXL.jpg
    Den Antworten zufolge gab Giffeys Senatskanzlei dafür 0 Euro aus, Jaraschs Verwaltung listet insgesamt mehr als 70.000 Euro auf. Der FDP-Abgeordnete Bauschke fragte zudem, wie viel die Stäbe der beiden Regierungsmitglieder vergangenes Jahr für Visagisten zahlten. Die Antworten aus den Verwaltungen: 0 Euro Giffey, 1256,80 Euro Jarasch…
    +https://www.tagesspiegel.de/berlin/pr-kosten-in-berlins-rot-grun-rotem-senat-wofur-jaraschs-verwaltung-70615-euro-ausgab-9233553.html
    https://i.ds.at/3clcQQ/rs:fill:1200:600/plain/2021/09/26/F6C57476-4830-4CA2-9646-E8A3465574B1.jpg

  31. wenn man auf der anderen Seite steht – quasi auf der Seite der direkt oder auch indirekt querfinanzierten NGOs steht (inkl. der Migrantenschlepper und allen Refugeesbefürworter sowie für die „Faktenchecker“ =Anti-verschwörungstheoretiker, ist deren Geldgeber Soros sozusagen der „reale liebe Gott“.
    Für die meisten die diesen (ex) Börsenguru Wulf und Freund von Klaus Schwab&Co. sehr gut kennen und einschätzen können, ist er für unseren Planeten in Person > Der Herr der Finsternis! <.
    Womit sie wohl sicherlich Recht haben.

  32. Das ist aber nicht wirklich neu. Es sind immer die, die am wenigsten können, die am wenigsten tun, die fordern, die herumerziehen, die Kriege anzetteln, die sich aushalten lassen und Machtansprüche haben und sie auch durchsetzen, die Mittel spielen keine Rolle. Wie sonst sollten sie ihr mickriges Leben meistern?

  33. US-Bischof Strickland nennt Agenda
    des Weltwirtschaftsforums „gottlos“

    vor 2 Tagen in Aktuelles
    Beim Jahrestreffen in Davos ging es heuer um die Bekämpfung von „Desinformation“, die Ausweitung der LGBT-Rechte und die Fusion von Mensch und Maschine.

    Davos, Schweiz (kath.net/mk) Bischof Joseph Strickland von Tyler, Texas, hat das Weltwirtschaftsforum (WEF) für seine „gottlose“ Agenda und seinen Mangel an Respekt für die gottgegebenen Menschenrechte kritisiert, wie LifeSiteNews berichtet. „Wer hat das WEF gewählt?“, fragte der Bischof auf Twitter. Gewählte Funktionäre, die sich vor diesem Gremium verbeugen, würden ihre Wähler verraten, meinte er…
    https://www.kath.net/news/80655

  34. … die größte – und einzige – Verschwörungstheorie ist, dass es angeblich „Verschwörungstheorien“ gibt …

  35. Wer lungert bei uns am Bahnhof,
    der in der Innenstadt liegt, wohl
    herum? Türken, Araber, Neger
    u. verkorkste Mädchen aus dem
    Lumpenproletariat.

    27.01.2023 – 12:44
    Polizei Gütersloh
    POL-GT: 26-jähriger Mann leistet Widerstand
    Gütersloh (ots)
    Gütersloh (FK) – Mehrere Zeugen informierten am Donnerstagabend (26.01., 20.50 Uhr) die Polizei über einen randalierenden Mann vor dem Bahnhofsgebäude am Willy-Brandt Platz.

    Die Beamten trafen vor dem Gebäude auf einen 26-jährigen Mann und mehrere umherstehende Personen. Der 26-Jährige stand offensichtlich unter Alkoholeinfluss. Zeugen berichteten, dass der Gütersloher(Listig!) innerhalb des Gebäudes ein 12-jähriges Mädchen unsittlich angesprochen hat und ihr(ihm! Mädchen grammatikal. sächlich!) an den Hals gegriffen hat.

    Anschließend schlug er vor dem Bahnhof auf einen Pkw ein, zerbrach eine Glasflasche und drohte den anwesenden Personen. Zudem schlug er den Angaben nach wahllos um sich.

    Die eingesetzten Polizeibeamten nahmen den Mann in Gewahrsam. Dagegen wehrte er sich vehement. Er versuchte zu spucken, beleidigte und versuchte sich durch Tritte zu lösen. Im Polizeigewahrsam beruhigte er sich nicht. Während einer anschließenden Blutprobenentnahme durch einen Arzt biss er einen Polizeibeamten. Dieser und ein weiterer Polizist erlitten durch die Widerstandshandlungen leichte Verletzungen.

    Gegen den 26-Jährigen wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Das 12-Jährige Mädchen wurde an die Erziehungsberechtigten übergeben.
    +https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/23127/5427182

    Früher sagten sich hier
    Fuchs u. Hase Gute Nacht:

    26.01.2023 – 10:07
    Polizei Gütersloh
    POL-GT: Zwei Ingewahrsamnahmen
    und Widerstand
    Gütersloh (ots)
    Gütersloh (FK) – Mittwochabend (25.01., 22.00 Uhr) wurde die Polizei Gütersloh über eine Auseinandersetzung in einer kommunalen Unterkunft am Fuchsweg in Gütersloh, Ortsteil Avenwedde informiert…
    https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/23127/5425964

    24.01.2023 – 14:09
    Polizei Gütersloh
    POL-GT: 29-jähriger Mann nach Schlägerei
    leicht verletzt – Zeugenaufruf
    https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/23127/5424497

  36. 27.01.2023 – 15:14
    Polizei Bielefeld
    POL-BI: 18-Jährige durch Kartoffelwurf verletzt
    Bielefeld (ots)
    FR / Bielefeld / Mitte – Am Donnerstagabend, 26.01.2023, warf eine unbekannte Person eine ungekochte Kartoffel auf eine Bielefelderin und traf sie am Kopf. Die junge Frau erlitt leichte Verletzungen.

    Gegen 19:50 Uhr ging eine 18-jährige Bielefelderin zusammen mit ihrer Mutter die Herforder Straße, in Richtung Innenstadt, entlang.

    Als sie sich im Bereich zwischen der Ziegelstraße und der Blomestraße befand, traf die Bielefelderin eine ungekochte Kartoffel am Kopf. Sie klagte später über leichte Schmerzen am Kopf.

    Nach derzeitigen Erkenntnissen wurde die Kartoffel aus dem Fenster eines Mehrfamilienhauses geworfen…
    https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12522/5427407

    WELTBÜRGER 😉
    23.01.2023 – 11:51
    Polizei Bielefeld
    POL-BI: Ohne Fahrerlaubnis und unter
    Drogeneinfluss mit Kleinkindern unterwegs

    Die Beamten hielten den Fahrer des Kleintransporters an, um die Sicherung der zwei- und dreijährigen Kinder zu kontrollieren. Dabei händigte der 31-jährige Mindener(WITZIG!) einen Führerschein aus Florida, USA, und einen Internationalen Führerschein aus…
    +https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12522/5423160

    POLIZEIBEKANNTER WOHNSITZLOSER (28)
    POL-BI: Randalierer beschädigt PKW und
    Schaufensterscheiben…
    +https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12522/5420691

    19.01.2023 – 13:07
    Polizei Bielefeld
    POL-BI: Lastenrad gestohlen und umlackiert
    +https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12522/5420632

    FORDER-, ÄH WESTASIATEN?
    Bielefeld (ots)
    SI / Bielefeld / Mitte – Am Dienstag, 17.01.2023, versuchte ein Trio zwei Jugendliche am Jahnplatz auszurauben…
    Der Rädelsführer war nach Angaben des Bielefelders etwa 17 oder 18 Jahre alt, war circa 1,80 m groß, hatte schwarze, kurze Haare, einen Kinnbart und ein südländisches Erscheinungsbild.

    Sein Komplize war gleichaltrig und mit 1,65 m etwas kleiner. Er hatte ebenfalls ein südländisches Erscheinungsbild und trug eine weiße Jacke und Jeans.

    Der dritte Jugendliche trug eine Schirmmütze…
    https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12522/5419600

  37. … und lieber Herr Autor,
    wer sind diese 11 ORGANISATIONEN ?
    Die müssten natürlich auch veröffentlicht werden,
    damit man bei der Wahl des Einkaufs sich danach richten
    kann.
    Siemens wäre da ein Kandidat !

  38. Zitat:
    „Unter Heulen und Zähneklappern nahm die Soros-Universität CEO angeblich von Budapest Abschied, weil sie sich nicht wie die anderen Universitäten im Lande an ungarische Gesetze halten wolle und zog nach Wien“

    Das wirft ein bezeichnendes Licht auf die Regierungen in Österreich.
    Zumal „Soros der Zweite“ schon von einen der österreichischen Kanzler (ÖVP) zur Privataudienz empfangen wurde. Was haben die besproche? Kein Wähler wird es erfahren

  39. In Russland haben die Reichen sich nicht in die Politik einzumischen. Damit sind diese Leute keine Oligarchen sonder Aristokraten

    Im System des US/GB-Westen bestimmen die Miiardäre die Politik in einer Weise, dass man von Oligarchen (als Verfallsform der Aristrokrate) sprechen kann. Und man kann sagen, dass sie VERSAGT haben

  40. @Das deutsche Volk in US-Geiselhaft
    .
    Ich hoffe die Russen wissen, das NICHT das deutsche Volk gegen sie kämpfen will, SONDERN nur eine kleine Gruppe von Russen-hassenden, us-hörigen, rot/grün/gelb/schw. deutschen Politikern der Altparteien, die das deutsche Volk in Geiselhaft nehmen damit sie ihren Hass gegen Russland bezahlen sollen .. auch mit ihrem Leben.
    .
    Deutsches Volk steht endlich auf gegen die Altparteien-Kriegstreiber die unser Land, unser Volk ins Verderben stürzen.

    Ich teile Ihre Einschätzung nicht. Ich habe eher den Eindruck, daß die Mehrheit
    der Deutschen wohl doch einen Krieg gegen Rußland gutheißen und für richtig befinden.
    Ganz einfach, weil sie desinformiert und durch die Medien gehirngewaschen sind.
    Sie sind zu bequem geworden sich über alternative Medien zu informieren, oder sie ( die Alten )
    können es nicht mehr. Habe ich so Verwandtenkreis wahrnehmen müssen. Leider. Da erreicht
    man auch mit guten und aufklärenden Worten nichts mehr.

  41. Im Westen herrschen nur vordergründig Leute wie Scholz und Roth. Sie werden schnell von den Propagandainstrumenten der Medien mit Unterstützung der USA/NSA (welche alles sammeln) abgesetzt.

  42. Die Alt-Parteien und Teile der AfD sind keine demokratisch gewählten Politiker. Denn die Bürger werden von den wichtigen Medien nicht informiert.

    Oder hat jemand vor den Wahlen gehört, dass Bearbock gesagt hat „Die Grünen waren nie eine pazifistische Partei“ ?

    In Diktature werden die Wahlen nach der Stimmabgabe gefälscht.
    Im neuen Westen werden die Wahlen durch die Medien gefälscht

  43. Fähige Leute an der Spitze sind schon notwendig.

    Soros, Rockefeller, Rothshild, etc sind aber nicht Fähig und nicht an dem Wohlbefinden der Menschen in den Nationen interessiert.

Comments are closed.