„[…] Ach wie schön ist es doch in unserem schönen Deutschland. Fasziniert schaut man auf die Politik und ihre Maßnahmen, die nur das Glück und den Wohlstand der eigenen Bürger zum Ziel hat. Unentwegt und ohne Unterlass arbeitet die Regierung an der Verbesserung unserer Lebensumstände, so dass unser aller Leben noch viel besser wird als es jetzt schon ist. Ja, als Beweis möchte ich den neuen Gesetzesentwurf zur Legalisierung des Containern vorbringen. Für alle die, die nicht wissen, was Containern ist, hier eine kleine Erklärung, so dass ihr wieder sagen könnt, Mensch, beim Hallmack haben wir wieder was gelernt: Das Containern ist eins von den neuen Hobbies, das sich besonders bei armen und älteren Bürgern größter Beliebtheit erfreut. In großer Zahl strömt man hinaus, um Mülltonnen und Abfallcontainer nach Lebensmitteln zu durchforsten…“ (Fortsetzung im Video von „HallMack, dem Gorilla aus der Pfalz“. Wer seine neuesten Satire-Clips nicht verpassen will, sollte HallMacks Youtube– und Telegram-Kanal abonnieren)

Like
 

68 KOMMENTARE

  1. Essen aus Containern?

    Eine klassische Fake Meldung, die nicht sein kann. Ich habe noch nie eine Neger in Deutschland gesehen, der sein Essen aus dem Abfalleimer holte. Und erst recht keinen Mohammedaner, weil dem Essen aus dem Abfalleimer das halal Siegel fehlt.

  2. .

    An: ghazawat 13. Januar 2023 at 09:59 h

    .

    ( Essen aus Containern?

    Eine klassische Fake Meldung, die nicht sein kann. Ich habe noch nie eine Neger in Deutschland gesehen, der sein Essen aus dem Abfalleimer holte. Und erst recht keinen Mohammedaner, weil dem Essen aus dem Abfalleimer das halal Siegel fehlt. )

    .

    ___________________________________________________

    .

    Dafür fahren Hartz IV – Moslems bei den „Tafeln“ vor mit ihren BMWs/ AMGs, räumen alles Wertige ab (dt. Rentner werden ellenbogen-gecheckt);

    ab in den großen Kofferraum damit; dann Eigenverbrauch oder Weiterverkauf in Murats Obst- und Gemüseladen.

    .

    Friedel

    .

  3. Bio Deutsche Containern : Musels – Neger – Scheinasylanten – sowie andere Sozial Schmarotzer
    fordern oder klauen : Bestes Deutschland wo gibt !

  4. .
    .
    Grünen Baerbock:
    .
    „Deutschland ist ein reiches Land und das will ich ändern“
    .

    DEUTSCHE dürfen bald LEGAL aus den Mülltonnen FRESSEN..
    .
    .
    Bundes-Uhu: „Bestes Deutschland was es je gegeben hat…. „
    .
    .
    Mrd. dt. Steuergeld für Asylanten, die korrupte Ukraine und die ganze Welt sind diesem BRD-Regime wichtiger als für die eigenen Deutschen..
    .
    Was ich dieses BRD-Regime verachte.,.
    .
    .
    .

  5. Panzerlieferungen: Wagenknecht bringt Bohlen als Kanzler ins Spiel

    Deutschland
    12. Januar 2023
    JF-Online
    Sprechblase Nachrichten Artikel Benutzer User Kommentar 7 Kommentare

    Wäre Deutschland mit Dieter Bohlen als Bundeskanzler besser dran? Mit Blick auf seine Positionen zu Panzerlieferungen an die Ukraine sieht Wagenknecht in dem Pop-Titan mehr politisches Verständnis als bei der Bundesregierung.
    Anzeige

    BERLIN. Die Bundestagsabgeordnete Sahra Wagenknecht (Linkspartei) hat DSDS-Urgestein Dieter Bohlen für seine Kritik an Panzerlieferungen in die Ukraine gelobt. „Man ist versucht zu sagen: wenn Dieter Bohlen Kanzler wäre, ginge es uns besser…“, schrieb sie auf Twitter.

    Wie Mehrheit hält #Bohlen nichts von Eskalationspolitik der BuReg: „Mit Gewalt, damit, immer noch mehr #Panzer hinzuschicken, schafft man diesen Krieg nicht aus der Welt (…)“ Man ist versucht zu sagen: wenn Dieter Bohlen Kanzler wäre, ginge es uns besser…https://t.co/PV3gPPSzbm

    — Sahra Wagenknecht (@SWagenknecht) January 11, 2023

    Wagenknecht: Bohlen hat keine Lust auf Eskalationspolitik

    Zudem zitierte Wagenknecht eine Aussage des Musikproduzenten aus einem Interview mit dem Stern, das am Mittwoch erschienen war. Genau wie die Mehrheit der deutschen Bevölkerung halte Bohle nichts von der „Eskalationspolitik“ der Bundesregierung.

    Bohlen hat sich in dem Gespräch unter anderem zu seinen Aussagen im Herbst geäußert. Damals hatte er auf die Grünen sowie die Sanktionen gegen Rußland geschimpft. Nun bekundete er, keinerlei Sympathien für Präsident Wladimir Putin zu haben. Dafür, in die Nähe zur AfD gerückt zu werden, weil diese ihm zustimme, könne er nichts, stellte Bohlen klar.
    „Druck erzeugt Gegendruck“

    „Ich finde extrem schlimm, was Putin macht. Ich finde diesen Krieg entsetzlich und die furchtbaren Bilder aus der Ukraine machen mich und meine Familie tief traurig“, betonte er. Aber ich kenne Physik: Druck erzeugt Gegendruck. Mit Gewalt, damit, immer noch mehr Panzer hinzuschicken, schafft man diesen Krieg nicht aus der Welt ­­– nur das meinte ich und nur das wollte ich sagen.“ Den Weg der permanenten Konfrontation, den Deutschland
    gerade beschreite, gehe er nicht mit.

    Sowohl für die Menschen in Rußland als auch die in der Ukraine habe er Mitgefühl. „Meine Oma kommt aus Königsberg, das jetzt Kaliningrad heißt, und meine Mama kommt da auch her. Ich habe also das Russische ein bißchen in mir eingekreuzt, die Traurigkeit der russischen Seele, diese Melancholie auch“, schilderte Bohlen.
    Bohlen: Wäre Deutschland eine Firma, gingen wir pleite

    Besonders äußerte sich der Pop-Titan zur Regierungspolitik. „Wenn du eine Firma so führst, wie Deutschland jetzt gerade geführt wird, gehst du pleite“. Manche Minister hätten keine Ahnung von dem, was sie tun. „Ich wünsche mir zum Beispiel einen Wirtschaftsminister, der Ökonom ist oder zumindest einmal eine Führungsposition in einer Firma innehatte. Stattdessen haben wir Klugschnacker und die sagen uns, was wir machen müssen.“

    Die Bundesregierung treibe derzeit ein Belehrungs- und Größenwahn um, der durch nichts gedeckt sei, mahnte Bohlen mit Blick den Umgang mit Ländern wie China. „So doll sind wir nämlich nicht mehr.“

    Es heiße zuletzt immer wieder, die deutsche Bevölkerung müsse in diesen Zeiten eben den Gürtel enger schnallen. Das wäre Bohlens Meinung nach aber vermeidbar gewesen, wenn Entscheidungen anders gefällt worden wären. (zit

  6. Irgendwann kommt der Kipppunkt, dann werden die Schutzsuchenden uns Schutz geben! Garantiert!

  7. .

    Dieser Trauerfall wird Ihnen präsentiert von Pfizer-BioNTech

    .

    Plötzlich und unerwartet:
    Elvis-Tochter Lisa Marie Presley (Jg. 68) stirbt Herzsekunden-Tod mit 54 Jahren.

    .

    Friedel

    .

  8. 2023 – gesetzliche Regelung, Deutsche dürfen ab sofort Müll essen.

    2025 – Revision der gesetzlichen Regelung auf „müssen“.

  9. ghazawat 13. Januar 2023 at 09:59
    „Essen aus Containern?
    Eine klassische Fake Meldung, die nicht sein kann. Ich habe noch nie eine Neger in Deutschland gesehen, der sein Essen aus dem Abfalleimer holte….“
    —————————————————————
    Die Maßnahme ist als Wohltat ausschließlich für autochthone Deutsche gedacht, um der ständigen Nörgelei, man würde sich nicht um die Belange des deutschen Bürgers (dem Lümmel) kümmern, Einhalt zu gebieten.
    Ein cleverer Schachzug der wohlmeinenden Regierung, kann sie Steinmeiers Maxime, im besten Deutschland aller Zeiten zu leben noch die Krone aufsetzen. Andererseits begibt sich die Regierung mit dem Anspruch der weltweiten Gerechtigkeit jedoch in heikle moralische Bedrängnis, muß sie sich doch den Vorwurf des Rassismus wegen Bevorzugung des eigenen Volkes gefallen lassen.
    Beratungsgespräche mit dem Zentralrat der Muslime, Menschenrechtsexperten und dem Ethikrat sind damit vorprogrammiert.

  10. .

    PS:
    Früher Tod (vorgestern, 11. Jan.) von Supermodell Tatjana Patitz (Jg. 66) durch Brustkrebs mit 56 Jahren könnte auch durch die experimentelle mRNA-Scheiße getriggert worden sein.

    Für Insider:
    Dreifach-Grundimmunisierung plus „Booster-Pluster“ schaltet den Interferonarm im Immunsystem ab, beeinflußt negativ T-regs und IgG4.

    Ergebnis häufig:
    (Neuer) Turbokrebs oder wiederaufflammende, eigentlich eingedämmte Krebserkrankung.

    .

    Friedel

    .

  11. .

    Hat sich der grüne Container Ricarda Lang (Jg. 94),

    berufslose Studienabbrecherin, MdB, 10.000 Euro-Diät pro Monat. zu dieser sozialen Schande geäußert ?

    Die zwar keine Ahnung von irgendwas, aber immer viel Meinung.

    .

    Friedel

    .

  12. friedel_1830
    13. Januar 2023 at 11:02

    .

    „Hat sich der grüne Container Ricarda Lang (Jg. 94),

    berufslose Studienabbrecherin, MdB, 10.000 Euro-Diät pro Monat. zu dieser sozialen Schande geäußert ? “

    Ich bewundere Frau Lang, wie sie sich mit diesem vielen Fett immer noch ohne fremde Hilfe bewegen kann. Sie ist als Parteivorsitzender die gerechte Strafe für Herrn Habeck und Frau Baerbock.

  13. OT Migratantenrabatt vom Feinsten:
    Gegen den Mörder der Lehrerin von Ibbenbühren wir seitens der Staatsanwaltschaft nur wegen Totschlags ermittelt. Noch mal zum mitschreiben: Nur auf Totschlag lautet der Haftbefehl.
    Der Staatsanwaltschaft kann kein dringenden Verdacht für ein Mordmerkmal begründen. D.h. also keine Heimtücke, der „Westasiate“ hat demnach der Lehrerin nicht aufgelauert oder explizit nach ihr gesucht und niedrige Beweggründe (Schulverweis) sind nicht erkennbar. Der Beschuldigte äußert sich nicht. Qualle: Bild, heute.
    Tja, da kann man eben nichts machen. Dann ist ja alles gut.

    Zukünftig werden es sich die Lehrer gut überlegen wenn sie einen ‚zu Schützenden‘ von der Schule verweisen, denke ich. Und was die Väter der „kleinen Paschas“ so machen in ähnlicher Situation, das ist ja Friedrich Merz bei Lanz rausgerutscht. Hat er schon Abbitte getan für seine unverhältnismäßigen Worte um die Berufsempörer zu befriedigen?
    *Morgenkaffe-wieder-hockomm-Modus-aus*

  14. friedel_1830 13. Januar 2023 at 11:05

    P – u – u kann man nicht oft genug erwähnen 😉

  15. friedel_1830 13. Januar 2023 at 10:40
    .
    Dieser Trauerfall wird Ihnen präsentiert von Pfizer-BioNTech

    Plötzlich und unerwartet:
    Elvis-Tochter Lisa Marie Presley (Jg. 68) stirbt Herzsekunden-Tod mit 54 Jahren.
    ————
    Das sieht mir eher danach aus daß Frau Presley sich zuviel was reingeworfen hat. Die war doch schon auf unzähligen Entziehungskuren, Alk und Drogen. Ich erinnere in diesem Zusammenhang an den Tod von Whitney Houston.

  16. Was Sie in der deutschen Presse wahrscheinlich nicht lesen.

    In Japan hat die Regierung beschlossen, die radioaktiven Abwässer von Fukushima nach der Behandlung in das Meer zu verklappen.

    Jetzt steht es Ihnen frei meine Aussage zu glauben oder nicht.

    Sie können die sogenannten „radioaktiven Abwasser“ problemlos in Mineralwasserflaschen füllen, als Mineralwasser verkaufen und ein Jahr täglich trinken, ohne die geringsten Folgen.

    Es ist keine wissenschaftliche Frage, sondern eine rein „moralische“ Frage, ob die Fischer Probleme haben, ihre im „radioaktiven Abwasser“ gefangenen Fische zu verkaufen.

    Wer sich zu dem Thema schlau machen will, darf bei Google nachforschen welche Grenzwerte für Fische aus Fukushima gelten und welche Grenzwerte in Europa. Ich garantiere, Sie kommen aus dem Staunen nicht mehr heraus.

  17. „Wer sich zu dem Thema schlau machen will, darf bei Google nachforschen welche Grenzwerte für Fische aus Fukushima gelten und welche Grenzwerte in Europa. Ich garantiere, Sie kommen aus dem Staunen nicht mehr heraus.“

    Vielleicht informieren Sie sich auch noch wie viel Tote es beim Reaktorunfall von Tschernobyl gab und bei dem Tsunami Unglück in Fukushima. Ich meine natürlich die Toten bei dem Daichi Reaktor. Ja natürlich dürfen Sie den Feuerwehrmann mitzählen, der von der Leiter gefallen ist.

    Und Sie wissen, dass das die Basis für unsere Energiewende ist? Von einer Frau eingeleitet, die angeblich in Physik promoviert hat?

    Es ist alles so absurd!

  18. friedel_1830
    13. Januar 2023 at 11:35

    .

    „„Die Dosis macht das Gift“ (Paracelsus, Schweizer Arzt, 1494-1541)“

    Dihydrogenmonoxid ist eines der tödlichsten Gifte. Nur wenige milliliter intrapulmonar führen zum Tod. Außerdem ist es eines der stärksten Lösungsmittel in der Industrie.

  19. Die VIER Elemente

    Der Mensch braucht die VIER Elemente zum Leben:

    ERDE (Nahrung)
    LUFT (Atmen)
    SONNE (Energie)
    WASSER (Trinken und Reinigung)

    Diese sind in der Kirche symbolisiert durch:
    Erde (die man den Verstorbenen ins Grab wirft)
    Luft (Weihrauch)
    Sonne (Kerzen)
    Wasser (Weihwasser/Taufe)

    a)NAHRUNGSMITTELENGPÄSSE werden künstlich erzeugt. Damit niemand gleich verhungert wird nun das CONTAINERN genehmigt. Das heißt die HUNGRIGEN dürfen nun im ESSENSMÜLL nach NAHRUNG wühlen!
    Dann werden die Bauern ihrer FELDER beraubt, sie werden nach und nach unter Vorwand enteignet werden.

    b) Co2 KONTROLLE heißt nichts anderes, als dass man sich jetzt die LUFT zum ATMEN auch noch bezahlen lassen will! Die LUFT ist in Beschlag genommen worden, mit CO2 VORGABEN! Direkte Zuteilungen CO2 Kredit-Konten für jeden Bürger sind nun auch schon im Gespräch. (siehe Compact)

    c)Nun wird die ENERGIE uns jetzt auch schon beschnitten und zugeteilt. Heizen und Kochen wird zum Luxus.

    d) Und das WASSER ist auch schon an der Reihe. Mit warmem WASSER fängt man scheinheilig an, hinterher wird uns dann auch das KALTWASSER unter irgendeinem Vorwand beschnitten und zugeteilt werden!

    Alles was der Mensch zum Leben braucht wird ihm streitig gemacht, wird ihm nach und nach weggenommen, entzogen, kontrolliert und eingeteilt! Was GOTT uns gegeben hat, das lassen sich die KLIMA-GANOVEN teuer bezahlen, das wandert in deren KASSE.

    Es ist höchste Zeit diesen gottesverachtenden Räubern die ROTE KARTE hinzuhalten,
    die ZUSAMMENHÄNGE der ausbeuterischen HANDLUNGEN zu erkennen!

    Erschreckend ist ebenso die Nachricht, dass MODERNA eine NEUE „SPRITZE gegen Herzinfarkte“ auf den Markt bringt, die die Herzschrittmacher ersetzen soll. Die SPRITZE LÄSST NEUE VENEN IM KÖRPER WACHSEN!! Alles Mögliche wird dort im Körper wachsen!! Mit anderen Worten alle diejenigen, die von der Impfung nicht getötet wurden, denen gibt man den Rest im nächsten Anlauf mit der „HERZRINFARKTSPRITZE“ hier werden sie geholfen. (Compact informiert hier).

    Vielleicht kümmert sich GOTT auch bald persönlich um alles. Und die Prophezeiungen des NOSTRADAMUS, der die ganze NÖRDLICHE ERDHALBKUGEL im Untergang sah, wird sich vielleicht auch noch bewahrheiten schneller als gedacht.

  20. @AggroMom 13. Januar 2023 at 10:15

    „Sorry OT:
    Bedenke:
    Bei all den Toten plötzlich und unerwartet, war noch kein Einziger Politiker dabei .“
    Rainer Keller
    Tanja Pavel ?
    Hier hat es ein Kandidat der Demokraten erwischt: https://uncutnews.ch/ploetzlich-und-unerwartet-zwei-us-politiker-sterben-auf-unerklaerlicherweise-in-kurzen-abstand/
    So ganz können die 50000 Fälle in Deutschland von plötzlichen Herztot über die sich die d. Herzstiftung beschwert 2008 hat ja nicht verschwunden sein.

  21. .

    An: ghazawat

    Dihydrogenmonoxid = H2O

    Der „Wassertod“ kommt durch Elektrolyt-Verschiebung im Herzen, wodurch dieses gefährliche Rhythmusstörungen entwickelt bis hin zu Kammerflimmern.

    Das wenige Milliliter (!) Wasser in der Lunge zum Tod führen können, wie Sie behaupten, wage ich zu bezweifeln. Dann wäre ja jedes harmlose „Verschlucken“ potentiell tödlich.

    Außerdem überleben viele Krhs.-patienten (kurzzeitiges) „Wasser“ in der Lunge. Ebenso kurzzeitig unter Wasser (Eisdeckeneinbruch, Teich, Kinder etc.) Geratene, die Wasser aspirieren.

    Aber: Es gibt in der Medizin nichts, was es nicht gibt.

    Ich denke mal über Ihre „wenigen Milliliter Wasser intrapulmonal“ nach.

    .

    Friedel

    .

    .

  22. .

    ad Wasservergiftung:

    Auch Hirnödem (= Schwellung) möglich mit folgender Hirnstamm-Einklemmung
    = exitus letalis

    .

    Friedel

    .

  23. Im „reichen Land“ im „allerallerbestesten Deuselan wo gibt auf ganzes Welt“ dürfen kaputtgearbeitete Armutsrentner und Menschen, die Dank gnadenloser grün-roter Ausbeutung oft weniger Geld zum Leben haben als die Lieblingsmenschen der Bonzen im Müll nach Essen wühlen.

    Was für ein XXXXX-Land – was für ein XXXXX-System!

  24. @friedel_1830 13. Januar 2023 at 10:54

    .

    „PS:
    Früher Tod (vorgestern, 11. Jan.) von Supermodell Tatjana Patitz (Jg. 66) durch Brustkrebs mit 56 Jahren könnte auch durch die experimentelle mRNA-Scheiße getriggert worden sein.“
    Auch Nein der Krebs wurde schon 2020 gefunden!

  25. Die Erlaubnis abgelaufene Lebensmittel aus Containern fressen zu dürfen, ist wieder eine sehr soziale Geste unserer allseits beliebten Regierung ! Demnächst dürfen wir auch noch aus Pfützen trinken, überfahrenes Wild essen , Zigarettenstummel fertig rauchen und Kaugummis vom Asphalt kratzen und weiter kauen ! Ist das nicht toll ?

  26. jeanette 13. Januar 2023 at 11:55
    Die VIER Elemente

    b) Co2 KONTROLLE heißt nichts anderes, als dass man sich jetzt die LUFT zum ATMEN auch noch bezahlen lassen will! Die LUFT ist in Beschlag genommen worden, mit CO2 VORGABEN! Direkte Zuteilungen CO2 Kredit-Konten für jeden Bürger sind nun auch schon im Gespräch. (siehe Compact)
    ——-
    Das bestätige ich. Jetzt hab‘ ich’s verstanden:
    Das war auch Thema der DDR 1 – Sendung vorgestern. Ich hab’s vorher nicht geglaubt:
    Jeder erhält ein CO2-Kontingent und wenn das verbraucht ist, z.B. durch Fliegerei, ein zu großes Auto, eine Yacht (klar, hat jeder) oder ein nicht energetisch isoliertes Haus (haben viele), muß man Zertifikate kaufen. Also was die Industrie bereits durchmachen muß, soll jetzt auch auf die Haushalte zukommen.
    „Tipp“ :
    Man kann sich jetzt bereits im Internet testen lassen ob man ein „guter“ Mensch ist. Dann gebt man schön Eure persönlichen Daten ein. Habeck & Co. freuen sich schon. Im Report war eine brave Familie aus Sande (Ostfriesland, bei Wilhelmshaven), die das bereits geflissentlich getan hat aber bei der Auswertung festgestellt hat daß sie ihr Eigenheim nicht behalten könnte weil sie es sich als Normalverdiener nicht mehr leisten können.
    Ein ganz wichtiges Thema in Davos für KLAUS, die Reemtsma Girls-Group & Co.
    Oh Gott, was kommt da alles auf uns zu…

  27. .

    An: ich2 13. Januar 2023 at 12:23 h

    .

    ( @friedel_1830 13. Januar 2023 at 10:54 h

    .

    „PS:
    Früher Tod (vorgestern, 11. Jan.) von Supermodell Tatjana Patitz (Jg. 66) durch Brustkrebs mit 56 Jahren könnte auch durch die experimentelle mRNA-Scheiße getriggert worden sein.“
    Auch Nein der Krebs wurde schon 2020 gefunden! )

    .

    ________________________________________________

    .

    Gelesen, danke für die mir neue Info.

    Haben Sie meinen Beitrag von 10:54 h ganz gelesen bis zum Ende ?

    Es besteht ein überzufälliger Zusammenhang zwischen dem aggressiven Wieder-Auftreten eines eigentlich schon geheilten oder zumindest zum Stillstand gebrachten Krebses (nicht nur Brust)

    und dem Beginn der experimentellen genbasierten Spikung von 60 Mio. überwiegend gesunden Deutschen.

    .

    Friedel

    .

  28. „Ich denke mal über Ihre „wenigen Milliliter Wasser intrapulmonal“ nach. “

    2 ml pro Kilogramm Körpergewicht können bereits potentiell tödlich sein.

  29. Es wird gegessen, was auf die Tafel kommt.

    Oder halal Döner. Oder halal Lachmachun.

    Als Nachtisch gibt’s Kichererbsen oder Linsen Chips, Kürbiskerne ( von denen natürlich die Schale auf den Boden ausgespuckt und dort liegen gelassen wird.)

    Ganz wichtig noch das Flatterband der Polizei vor den Grünanlagen und das hier urinieren verboten Schild.

    Dazu ein Becher AYRAN und ganz viele NÜSSE.

    Gibt jetzt schon Nuss-Geschäfte.

  30. .

    Olaf Scholz (* 14. Juni 1958): Plötzlich und unerwartet ….

    .

    https://www.google.com/search?q=olaf+scholz+youtube+elektro+gas&oq=olaf+scholz+youtube+elektro+gas&aqs=chrome..69i57j33i160l4.24334j1j9&client=ms-android-huawei-rev1&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8

    Einen der ersten 3 youtube-Treffer anklicken (Betrachtungsdauer 17 Sekunden).
    Must see !

    …. verhöhnt Olaf Scholz beim Frageforum Gifhorn (= Stadt in Niedersachsen), 1.11.22 seine Bürger.

    .

    Friedel

    .

  31. @friedel_1830 13. Januar 2023 at 12:41

    .“An: ich2 13. Januar 2023 at 12:23 h

    .

    ( @friedel_1830 13. Januar 2023 at 10:54 h

    .

    „PS:
    Früher Tod (vorgestern, 11. Jan.) von Supermodell Tatjana Patitz (Jg. 66) durch Brustkrebs mit 56 Jahren könnte auch durch die experimentelle mRNA-Scheiße getriggert worden sein.“
    Auch Nein der Krebs wurde schon 2020 gefunden! )

    .

    ________________________________________________

    .

    Gelesen, danke für die mir neue Info.

    Haben Sie meinen Beitrag von 10:54 h ganz gelesen bis zum Ende ?

    Es besteht ein überzufälliger Zusammenhang zwischen dem aggressiven Wieder-Auftreten eines eigentlich schon geheilten oder zumindest zum Stillstand gebrachten Krebses (nicht nur Brust)“
    Na das da zwischenzeitlich eine Verbesserung eingetreten ist ist nichts zu finden ebensowenig zu ihrem Impfstatus. Haben sie auch mal eine Quelle zu „Es besteht ein überzufälliger Zusammenhang zwischen dem aggressiven Wieder-Auftreten eines eigentlich schon geheilten oder zumindest zum Stillstand gebrachten Krebses“

  32. Sorry,aber mediale Propagandaopfer,gehen auch weiterhin vor.

    „Gehen sie bitte weiter,in Deutschland gibt es absolut nichts zu sehen…

  33. .

    An: ghazawat 13. Januar 2023 at 12:52 h

    .

    ( „Ich denke mal über Ihre „wenigen Milliliter Wasser intrapulmonal“ nach. “

    2 ml pro Kilogramm Körpergewicht können bereits potentiell tödlich sein.

    .

    _________________________________________

    .

    Gelesen; das klingt jetzt aber schon anders als ihr Erstbeitrag zu diesem Thema.

    Jedoch: Bei einem 100 kg Mann wären es 200 ml Wasser, bei 70 kg Frau 140 ml.

    Das müßte mMn. nach noch locker resorbiert werden ins Blut oder intrazellulär oder ins Interstitium ohne größere Komplikationen, solange der Betreffende nicht zusätzlich potentiell sterbenskrank ist.

    .

    Friedel

    .

  34. Wichtiger als hier halbwissenschaftliche Erkenntnisse zu diskutieren über Models und die verwöhnte Tochter eines der besten Sänger der Welt, finde ich daß man die Flüge von China nach Europa sofort unterbinden sollte.
    Die Infektionsfälle mit dem „China-Virus“ (nennen wir es mal so), was keiner kennt, sind nicht mehr zu leugnen. Demnächst ist Chinese New Year und jeder „richtige“ Chinese fliegt in seine Heimat zur Familie und kehrt danach nach Europa zurück wenn er dort einen Arbeitsplatz hat. Dann kommt Bergamo 2.0 (Textilindustrie) wie 2020, Heinsberg, Karneval und das ganze Theater geht von vorne los.
    Muß ich nicht mehr haben. Ab Februar fällt wohl überall die Maske im ÖPNV und hoffentlich für immer.

  35. Hab mir gerade überlegt den Kanal von HallMack zu abonnieren, – als er begann zu singen und in gotteslaesterlicher Weise selbst am Kreuz hing! PFUI TEUFEL! Werde den Kanal nicht abonnieren!
    WAS SOLL DIE GOTTESLÄSTERUNG??
    WAS HAT EUCH JESUS GETAN, DASS IHR IHN SO VERSPOTTET???
    HÜTET EUCH, GOTT LÄSST SICH NICHT SPOTTEN !!
    BIBEL Galater 6:7-9:
    „IRRT EUCH NICHT! GOTT LÄSST SICH NICHT SPOTTEN. DENN WAS DER MENSCH SÄT, DAS WIRD ER ERNTEN…..“

  36. ich2 13. Januar 2023 at 12:23

    @friedel_1830 13. Januar 2023 at 10:54

    .

    „PS:
    Früher Tod (vorgestern, 11. Jan.) von Supermodell Tatjana Patitz (Jg. 66) durch Brustkrebs mit 56 Jahren könnte auch durch die experimentelle mRNA-Scheiße getriggert worden sein.“
    Auch Nein der Krebs wurde schon 2020 gefunden!
    ——————-

    Eine Beschleunigung durch TURBOKREBSE wie von den Impfungen verursacht, die schließen Sie gleich aus?

  37. Chaos in Hauptstadt geht weiter

    Falsche Stimmzettel: Nächste Panne bei Berlin-Wahl

    Chaos auch bei der Berliner Wiederholungswahl: Nach Wahlbenachrichtigungen mit falschem Termin steht nun ein Kandidat auf dem Stimmzettel, der nicht antritt. Etliche Briefwahlstimmen sind bereits ungültig.

    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/pannen-berlin-wahl/

    Berlin, Berlin, wir wählen in Berlin!

    Wäre würfeln nicht einfacher??

  38. Merkels Sprachrohr:

    Anne will nicht mehr … staatliche Propagandasendung wird nach 16 Jahren eingestellt …

  39. So wie sich das gehört. Die Rollen sind vertauscht. Die Deutschen sind nun die Sklaven. Und sie finden das klasse, verdient, Buße und Sühne ohne Ende.

  40. PFIZER VORSTANDS-MITGLIED drängte TWITTER
    BEITRÄGE über COVID IMPFUNGEN zu zensieren!

    „Was viele wohl geahnt haben ist jetzt schwarz auf weiß veröffentlicht.
    Auch die Pharmaindustrie hätte auf dem Kurznachrichtendienst TWITTER
    Meinungen zensieren lassen. So soll PFIZER während der CORONA-PANDEMIE
    eine Debatte über Impfstoffe unterdrückt haben.“

    Quelle EPOCH TIMES.

  41. O Schreck! Heute ist Freitag, der 13. Doch der wahre Horror kommt erst noch: Samstag, der 14. Wenn das Blut vom Vortag aufgewischt wird … 😮

  42. da stimm ich ødemir zum ersten mal zu.
    „containern“ unter strafe zu stellen geht wirklich gar nicht

  43. Hans R. Brecher 13. Januar 2023 at 14:15

    O Schreck! Heute ist Freitag, der 13. Doch der wahre Horror kommt erst noch: Samstag, der 14. Wenn das Blut vom Vortag aufgewischt wird …
    ——————————

    Es ist besser wenn man so was für sich behält.

  44. @jeanette 13. Januar 2023 at 13:40

    „ich2 13. Januar 2023 at 12:23

    @friedel_1830 13. Januar 2023 at 10:54

    .

    „PS:
    Früher Tod (vorgestern, 11. Jan.) von Supermodell Tatjana Patitz (Jg. 66) durch Brustkrebs mit 56 Jahren könnte auch durch die experimentelle mRNA-Scheiße getriggert worden sein.“
    Auch Nein der Krebs wurde schon 2020 gefunden!
    ——————-

    Eine Beschleunigung durch TURBOKREBSE wie von den Impfungen verursacht, die schließen Sie gleich aus?“
    1 1/2 Jahre da braucht es keinen Turbo!
    Und so lannge mir keiner plausiebel macht das es so etwas gibt und es nicht einfach daran liegt das 2 Jahre kaum Vorsorge betrieben wurde.
    Aber so sind die Zahlen ja zunächst gefallen und dan wieder Angestiegen aber nicht ganz wie zu erwarten …

  45. Hans R. Brecher 13. Januar 2023 at 13:45
    Chaos in Hauptstadt geht weiter

    Falsche Stimmzettel: Nächste Panne bei Berlin-Wahl

    Chaos auch bei der Berliner Wiederholungswahl: Nach Wahlbenachrichtigungen mit falschem Termin steht nun ein Kandidat auf dem Stimmzettel, der nicht antritt. Etliche Briefwahlstimmen sind bereits ungültig.

    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/pannen-berlin-wahl/

    Berlin, Berlin, wir wählen in Berlin!

    Wäre würfeln nicht einfacher??

    Na ja..

    Wie stellen Sie in Berlin sicher, dass jeder Würfel die gleiche Anzahl an Augen und nur 1- 6 hat?
    Wie stellen Sie in Berlin sicher, dass die gewürfelten Augen dem richtigen Kandidaten zugeschrieben werden..?
    Wie stellen Sie in sicher, dass die Würfel klimaneutral produziert wurden?
    Wie stellen Sie in Berlin sicher, dass genügend (ungezinkte) Würfel zum Zeitpunkt des Würfelns im Würfellokal vorhanden sind?
    Als aller erstes muss es ja wohl mal eine Grundsatzdiskussion darüber geben, ob mit dem Würfel (männlich) auch weibliche und diverse Kandidaten gewürfelt werden dürfen.
    Wie stellen Sie sicher, dass die Würfler kognitiv in der Lage sind „richtig“ zu würfeln?
    Und wie können Sie sicherstellen, dass das Würfelergebnis ggf. rückgängig gemacht werden kann?

  46. Ich dachte, „Containern“ sei der neue
    „Lifestyle“ der dekadenten „Öko-Aktivisten“
    der LG, XR, FFF, Antifa usw.

    Wer frißt eigentlich freiwillig aus dem
    Schweinetrog oder Müll?

    „Bundesernährungsminister, Turk-Tscherkesse
    Cem Özdemir (Grüne) hat angekündigt,
    Containern legalisieren zu wollen.“
    (10.02.2022, rbb24, Link u.)

    Für Biodeutsche
    Abfall-, für Moslems Halal-Fraß?

    Straffreies »Containern« Das Thema,
    bei dem sich »Letzte Generation« und FDP-Minister einig sind
    Die »Letzte Generation« hält sich mit Lob für die Regierung normalerweise zurück. Eine Initiative gegen Lebensmittelverschwendung halten die Aktivisten aber für richtig – obwohl ein FDP-Minister beteiligt ist…
    11.01.2023, 08.14 Uhr
    +https://www.spiegel.de/politik/deutschland/straffreies-containern-letzte-generation-begruesst-vorschlag-von-oezdemir-und-buschmann-a-6df724db-58e7-4b1d-b2f5-0d301affbe40

    Täglich landen Lebensmittel der Supermärkte im Müllcontainer. Der Protest vom „Aufstand der letzten Generation“ gegen Lebensmittelverschwendung ist umstritten. Doch von ihrem geforderten Gesetz könnte die Berliner Tafel profitieren.
    Von Naomi Donath
    (Ein Kerl in Frauenkleidern)
    https://image.bz-berlin.de/data/uploads/2018/07/loud-pride_1532378732.jpg

    Als Carla Hinrichs (LG) an einem Mittag im Januar Orangen und Baguettes aus der Abf
    alltonne eines Supermarkts in Berlin-Gesundbrunnen herausholt, kommt nach wenigen Minuten die Polizei…
    https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2022/02/berlin-lebensmittel-muell-containern-gesetz-aufstand-generation.html

  47. @ Maria-Bernhardine 13. Januar 2023 at 16:07
    Ich dachte, „Containern“ sei der neue
    „Lifestyle“ der dekadenten „Öko-Aktivisten“
    der LG, XR, FFF, Antifa usw.

    Wer frißt eigentlich freiwillig aus dem
    Schweinetrog oder Müll?
    —————————————–

    Grüne 🙂 Ich jedenfalls mal nicht!
    Grüße
    Peter

  48. Meine Zukunft ist nicht rosig und eins sage ich jetzt schon: Bevor ich Flaschen sammeln muß, springe ich von der Müngstener Brücke.

  49. lorbas 13. Januar 2023 at 16:33
    Es sterben aktuell so viele Menschen, dazu gibt es einen Interessenten Film: https://ploetzlichundunerwartet-derfilm.de/?fbclid

    Dieser Film im Fernsehen und alle würden die Wahrheit sehen. Das darf aber nicht sein und deshalb läuft das nicht im Fernsehen. Ich habe Angst diesen Film zu teilen wegen der Reaktionen auf diesen Film.
    Bin aber froh ungeimpft, gesund und ohne dieses lange Gummidingen in mir zu haben.

  50. @ bobbycar 13. Januar 2023 at 18:50

    Damit würden Sie nur den Wunschtraum
    der Öko-Globalisten erfüllen…

  51. Mir ist das „Containern“ sehr wohl bekannt.
    Ich würde es allerdings als Diebstahl bezeichnen, oft verbunden mit Eindringen auf fremde Grundstücke.
    Supermärkte müssen ihre Abfallcontiner jetzt oft einzäunen oder wegschließen, um Diebstahl daraus zu verhindern, nicht durch Arme, sondern als Wohlstandssport.

  52. .

    An ich2: Turbokrebs

    https://uncutnews.ch/onkologe-schreibt-brandbrief-wegen-krebs-bei-menschen-die-den-booster-erhalten/

    Zugegeben, das sind keine harte Studien, aber beunruhigende Hinweise.

    Ich kümmere mich um noch bessere Quellen, komme aber von zu Hause nicht an die lizenzpflichtigen (also kostenpflichtigen) meist britischen Journale wie The Lancet, BMJ, NEJM. JAMA etc..
    Das geht nur über Krhs., Institute, Alumnus-Campus-Rechner. Ich weiß, noch nicht mal, ob ich dann rein rechtlich die entsprechenden Artikel verlinken dürfte.

    Sehr gute Wissenschaftsseiten sind 2 österreichische:
    report24.news
    tkp.at
    Und die Schweizer: uncutnews.ch

    Alle 3 Seiten beschäftigen einen ganzen Pool von multidisziplinären Wissenschaftlern (Mediziner, sämtliche MINT-FÄCHER etc.) und suchen täglich weltweit nach den besten aktuellen wissenschaftlichen Veröffentlichungen.

    report24.news verwendet reißerische Artikelbilder; das irritiert etwas, aber der jeweilige Artikel-Inhalt ist hochkarätig.

    .

    Friedel

    .

  53. KLIMA-RADIKALE SIND UNDANKBAR

    Aachener Polizeipräsident, Grünenmitglied,
    früher Klimaaktivist, Jurist DIRK WEINSPACH
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dirk_Weinspach

    kontert Vorwürfe von Greta Thunberg

    „Es ist empörend, wie die Polizeigewalt ist“, hatte Greta Thunberg bei ihrem Besuch in Lützerath gesagt – und zum Widerstand gegen das Abbagern des Dorfes aufgerufen. Dem Vorwurf, die Beamten würden mit Gewalt gegen die Aktivisten vorgehen, hat der Aachener Polizeipräsident nun widersprochen.

    Es sei ihm unverständlich, wie Thunberg zu „ihrer erstaunlichen Beurteilung“ komme, sagte Dirk Weinspach dem Spiegel.

    „Den größten Teil ihres Aufenthalts hat sie genutzt, um mit der Presse zu sprechen und Statements zu geben. Während fast neben ihr sehr behutsam daran gearbeitet wurde, Aktivisten zu befreien.“
    Dirk Weinspach, Polizeipräsident von Aachen

    Greta Thunberg habe zu keiner Zeit die Gelegenheit ergriffen, sich bei den Einsatzkräften über die Situation der letzten Tage zu informieren, sagte Weinspach: „Ich selbst bin seit Tagen hier vor Ort und habe ein differenziertes und gänzlich anderes Bild.“
    https://www.zeit.de/gesellschaft/2023-01/luetzerath-raeumung-polizei-live

    POLIZEI-HASSER WINSELN UM HILFE:
    Bei Räumung von Lützerath
    Klimaaktivisten betonieren sich in Boden ein,
    dann bitten sie die Polizei um Hilfe
    HIER MIT VIDEO-CLIP

    Die Polizei hat auch in der Nacht die Räumung des besetzten Dorfes Lützerath fortgesetzt. Mit starken Kräften waren die Beamten am Dienstag vorgedrungen und waren dabei auch gewaltsam angegriffen worden.

    Manche Aktivisten hatten sich sogar im Boden oder mit ganzen Fundamenten einbetoniert.

    Aufgrund der gesunkenen Temperaturen nahe dem Gefrierpunkt bekamen sie jedoch im Laufe der Nacht auch gesundheitliche Probleme und baten die Polizei darum, sie zu befreien.

    Diese nutzte Presslufthammer, sie zu befreien. Da ganze Stahlträger ebenfalls mit einbetoniert waren, wurde auch eine Flex eingesetzt, um diese zu trennen.

    Die Aktivisten wurden währenddessen vor umherfliegenden Splittern und Funken geschützt. Nach ihrer Befreiung wurden sie medizinisch untersucht, ehe sie unter Polizeibegleitung das Gelände verlassen durften.

    MIT SAMTHANDSCHUHEN ANGEFASST:
    https://www.focus.de/panorama/welt/bei-raeumung-von-luetzerath-klimaaktivisten-betonieren-sich-in-boden-ein-dann-bitten-sie-polizei-um-hilfe_id_182831370.html

Comments are closed.