Fast jeden Sonntag um 11 Uhr sendet der Streamer „Fragjanur“ seine One-Man-Show „Talk X – der Sonntags-Frühschoppen“ auf Youtube, Dlive, Twitch und Trovo, in der er die politischen Irrungen und Wirrungen in Deutschland der vergangenen Tage auf charmante Art und Weise Revue passieren lässt. Aber Vorsicht: Die LIVE-Sendungen können zuweilen mehrere Stunden dauern. Also ist nicht nur beim Moderator, sondern auch bei den Zuschauern Ausdauer gefragt.

Like
 

19 KOMMENTARE

  1. ******************Breaking News****************

    Terrorverdächtiger festgenommen 32-Jähriger soll islamistischen Anschlag geplant haben
    In Castrop-Rauxel nimmt die Polizei einen 32-jährigen Iraner fest. Dem Mann wird die Planung eines Terroranschlags vorgeworfen. Zu diesem Zweck soll er sich bereits Giftstoffe besorgt haben.

    Anti-Terror-Ermittler haben in Castrop-Rauxel im nördlichen Ruhrgebiet einen 32-Jährigen festgenommen, der einen islamistischen Anschlag vorbereitet haben soll. Der iranische Staatsangehörige sei verdächtig, sich für die Tat die Giftstoffe Cyanid und Rizin besorgt zu haben, teilten die Generalstaatsanwaltschaft Düsseldorf, die Polizei Recklinghausen und die Polizei Münster mit.

    Wie weit die Anschlagspläne fortgeschritten waren und ob es schon ein konkretes Anschlagsziel gab, blieb zunächst unklar. Das hochgiftige Rizin wird laut dem Robert-Koch-Institut (RKI) in der Kriegswaffenliste unter „Biologische Waffen“ aufgeführt. Cyanid ist ebenfalls hochgiftig, bereits kleinste Mengen wirken bei Menschen tödlich.
    Die Fahnder schlugen gegen Mitternacht zu. Auf richterliche Anordnung seien die Wohnräume des 32-Jährigen in Castrop-Rauxel durchsucht worden, teilten die Ermittler mit. Der Einsatzort wurde weiträumig abgesperrt. Polizei, Feuerwehr und Rettungskräfte waren mit einem Großaufgebot vor Ort. Zahlreiche Einsatzkräfte trugen Schutzanzüge. Beweismittel wurden in blauen Fässern zu einer Dekontaminationsstelle gebracht, die bei der Feuerwehr eingerichtet war.
    Verdacht einer „staatsgefährdenden Gewalttat“
    „Der Beschuldigte ist verdächtig, eine schwere staatsgefährdende Gewalttat vorbereitet zu haben“, teilten die Ermittler mit. „Die Durchsuchung dient der Auffindung entsprechender Giftstoffe und anderer Beweismittel.“ Der 32-Jährige und eine weitere Person seien in Gewahrsam genommen worden. Die Männer wurden in Unterhose und mit nur notdürftig übergeworfener Jacke über die Straße in ein Einsatzfahrzeug geführt, wie Augenzeugen berichteten. Keiner der beiden habe Widerstand geleistet. Bei dem zweiten Mann soll es sich um den Bruder des 32-Jährigen handeln, der sich ebenfalls in der Wohnung aufgehalten hatte.

    „Beweismittel wurden sichergestellt und werden ausgewertet“, schrieben die Ermittlungsbehörden. Ob der 32-Jährige einem Haftrichter vorgeführt werde, sei noch nicht entschieden. Das Verfahren wird bei der Zentralstelle Terrorismusverfolgung Nordrhein-Westfalen bei der Generalstaatsanwaltschaft Düsseldorf geführt. Nach Informationen der „Bild“-Zeitung ermittelt das Bundeskriminalamt seit mehreren Tagen gegen den Iraner. Ein „befreundeter Geheimdienst“ solle die deutschen Sicherheitsbehörden über die Anschlagsgefahr mit einer chemischen Bombe gewarnt haben.
    Qualle: n-TV

  2. Die geplante Tat der westasiatischen Bio-Bomber dürfte bei den GRÜNEN große Freude ausgelöst haben! Kein schmutziger Sprengstoff, der die Luft mit CO2 belastet.

    Laut BILD soll übrigens ein „befreundeter Geheimdienst“ den entscheidenden Tipp gegeben haben. Der deutsche Geheimdienst hat sich ja voll und ganz auf „Rechts“ und Rollator-Rentner mit Umsturzphantasien konzentriert…

  3. Jetzt haben sie mal einen Irren verhaftet der einen Terroranschlag geplant hat.
    Dabei frage ich mich wie viele dieser importierten Fanatiker sind zeitgleich mit dem Bau einer (biologischen) Bombe beschäftigt?
    Auf Gmx wird berichtet: „Ein Gutachten ergab: Rein rechnerisch hätten durch die Giftmenge 13.500 Menschen sterben können. Bei der von den Tätern geplanten Verbreitung durch eine mit Stahlkugeln gespickten Streubombe wären es etwa 200 Tote gewesen.“
    Wie pervers muss diese Religion sein die vorschreibt Ungläubige zu töten um in den Himmel zu gelangen?

  4. Rechtspopulist 8. Januar 2023 at 12:15

    Die geplante Tat der westasiatischen Bio-Bomber dürfte bei den GRÜNEN große Freude ausgelöst haben! Kein schmutziger Sprengstoff, der die Luft mit CO2 belastet.

    Laut BILD soll übrigens ein „befreundeter Geheimdienst“ den entscheidenden Tipp gegeben haben. Der deutsche Geheimdienst hat sich ja voll und ganz auf „Rechts“ und Rollator-Rentner mit Umsturzphantasien konzentriert…

    https://ibb.co/CmT7t3r

    https://ibb.co/WHM87TM

    😀

  5. Watschel
    8. Januar 2023 at 12:21
    Rechtspopulist 8. Januar 2023 at 12:15

    Der deutsche Geheimdienst hat sich ja voll und ganz auf „Rechts“ und Rollator-Rentner mit Umsturzphantasien konzentriert…
    ++++

    Mein Rollator wird später mal Gürtelspikereifen, negativen Sturz und Standheizung haben! 🙂

  6. Wichtig: Ein Iraner aus dem bösen Iran.
    Iran ist ein islamisches Hardcore-Regime,
    das bei den USA u. Annalena verhaßt ist.
    Bei den Saudis buckelt Grün-Robert lieber.

  7. Rainer Bonhorst / 08.01.2023 / 10:00
    Es geht eine Stradivari auf Reisen

    Von Musikern an der Isar wird neuerdings erwartet, dass sie einen Eid auf die gerade aktuelle Außenpolitik ablegen. Und was, wenn so mancher im Orchester geigt, bläst und paukt, der oder die dem rotgrünen politischen Reinheitsgebot nicht gerecht wird?

    Zum Jahreswechsel habe ich mich einvernehmlich als Zuhörer von den Münchner Philharmonikern getrennt. Einerseits war mir das Silvesterkonzert zu beethovenlastig. Vor allem aber fehlt mir dieser stattliche Lockenkopf mit seiner Teufelsgeige, der von den Münchnern „im gegenseitigen Einvernehmen“ nach St. Petersburg verbannt worden ist. Aber wozu hat man YouTube. Ich hab‘ mir einfach das Neujahrskonzert des Mariinsky Stradivarius Ensemble reingezogen. Und da war er ja, der Vermisste als Dirigent und Solist mit seiner Stradivari.

    Lorenz Nasturica Herschcowici war zwar drei Jahrzehnte bei dem Münchner Laden, längst dienstältester Konzertmeister. Aber was sind schon dreißig gemeinsame Jahre. Ex und hopp. Warum? Ich sage nur: Russland, Russland, Russland! Einerseits das Mariinsky Stradivarius Ensemble in St. Petersburg und, schlimmer noch, Waleri Gergiew, der gefeierte und gefeuerte Chefdirigent der Philharmoniker als Freund und kollegialer Nachbar.

    Nun, jetzt sind sie wieder vereint, im Land Putins, dessen Krieg gegen die Ukraine sie nicht vorschriftsmäßig mit Baton und Geige gegeißelt haben…
    https://www.achgut.com/artikel/es_geht_eine_stradivari_auf_reisen

  8. Welt online ist der Terror Iraner nur eine klitzekleine Meldung wert,
    ohne Brille kann ich das kaum lesen.
    Der Aufmacher ganz oben ist, das Elternde schon bei einer 2 als Note gegen die Schule klagen
    Es handelt sich bei dem Täter schließlich um einen Mann aus dem gerade bei EssPeDee Politikern
    beliebten Iran, (Maas, Stein.M)
    einem Hort von Demokratie und Mönschtenrechten,
    von Klein Heiko hört man übrigens nichts mehr zu den aktuellen Hinrichtungen des Mullah Regimes,

  9. zarizyn 8. Januar 2023 at 11:51
    Watschel 8. Januar 2023 at 12:21
    Rechtspopulist 8. Januar 2023 at 12:15
    ———-
    Zum Jagen getragen, wie man in Niedersachsen sagt:
    Fiktiv aber nicht unwahrscheinlich:

    Verfassungschutz-Mann I : „Eh‘, Kumpel, da ist jemand am Telefon“
    VS-Mann II : „Wer iss’n dran ?“
    VS-MannI : „So’n Geheimdienst, Zieh Ei Ey oder Mossad, kenn‘ ich nich‘. “
    VS-Mann II : „Wenn ich meine Kaffe ausgetrunken habe und noch eine rauchen, ruf‘ ich zurück“.
    VS-Mann I : „Nee, der sagt is‘ echt dringend“.
    VS-Mann II : „Ich hab‘ grade zu tun, ich beobachte Reichis im Rollator. Hat Nancy gesagt, daß ich das machen soll“.
    VS-Mann I : „Vergiss‘ mal Deine Nahtzies, ist echt wichtig“
    Anrufer : “ Ein Moslem bereitet einen Giftgas-Anschlag in Castrop-Rauxel vor ….“
    VS-Mann II : „Ach Scheixxe, da müssen wir was tun.“

  10. Freimaurer, Philantropen & Oligarchen

    DER WAHNSINN HAT METHODE

    Psychische Probleme u. (berechtigte)
    Zukunftsängste versucht/soll man mit dem
    Skalpell zu lösen. Den Einfluß der psychopath.
    Weltlenker Schwab, Soros, Zuckerberg,
    Gates & Co. bekommt man so nicht weg.
    +++++++++++++++++++++++++
    ********************************

    Intel Diskussion zu „Trans-Hype“ hält an
    Mehr als 8.000 minderjährige Briten warten auf Geschlechtsumwandlung – international steigende Zahl der Eingriffe
    Von Matthias Nikolaidis | So, 8. Januar 2023

    Das Thema Geschlechtsdysphorie bleibt international in den Schlagzeilen und wird von vielen als Modetrend kritisiert. Neue Zahlen aus England zeigen das Ausmaß: Allein die Warteliste der bald zu schließenden NHS-Klinik umfasst an die 8.000 minderjährige Personen. In Deutschland gab es 2020 mehr als 2.000 chirurgische Eingriffe…
    https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/grossbritannien-nhs-kliniken-tavistock/

    ++++++++++++++++++++++++

    Wenn man ab 14 J. in Zukunft
    einmal pro Jahr sein Geschlecht wechseln
    u. entsprechend pharmazeutisch u.
    chirurgisch angleichen möchte, gibt es viel
    zu schlucken u. schnippeln. Und wer bezahlt
    diese wahnsinnigen Eingriffe? Am Ende
    mancher mit einem verhunzten Leben oder
    gar dem Tod – noch auf dem OP-Tisch
    oder durch Selbstmord…

  11. Haremhab
    8. Januar 2023 at 13:54
    Stendal: AfD erhält Vize-Vorstandsposten im Stadtrat

    https://www.az-online.de/altmark/stendal/stendal-afd-erhaelt-vize-vorstandsposten-im-stadtrat-92012561.html
    ———————————————————————–
    Weil in der SPD nur Schnarchnasen sind, hat die AfD gewonnen. Ist das etwas für PI?
    ++++

    Die AfD wird sich in der Zone sowieso zuerst durchsetzen.

    Jeder 4. wählt dort bereits AfD.

    Und die Zonis sind viel besser politisch aufgeklärt und lassen sich durch die linksgrünen Schweinemedien nicht so leicht beeinflussen wie die beknackten Wessis!

  12. @Haremhab 8. Januar 2023 at 13:54

    Stendal: AfD erhält Vize-Vorstandsposten im Stadtrat

    Diese unverzeihliche Wahl muss rückgängig gemacht werden!

  13. Dieses Video wurde entfernt, weil es gegen die YouTube Nutzungsbedingungen verstößt

    Hat der FJN oder einer der Kommentatoren das verbotene Wort „Südländer“ gesagt / geschrieben, anstatt das von den Polit-Kommissaren um Faeser nun angeordnete „Westasiaten“ ?!?
    Hat einer – wie kann man nur – „Flüchtlinge“ anstatt „Schutzsuchende“ benutzt? Oder gar einer „Ausländer“ anstatt „Menschen mit Migrationsgeschichte“???
    Das geht gar nicht, da MUSS sofort durchgegriffen werden, da ist dann plötzlich genügend ‚ManPower‘ vorhanden…
    Sitzt der FJN schon ein in Hohenschönhausen und wird anständig verhört?

  14. @ Maria-Bernhardine
    Danke für die Hinweis auf das zauberhafte Neujahrskonzert des Mariinsky Stradivarius Ensemble. Ich habe es sehr genossen und mich daran erinnert, wie ich lebte, bevor in Massen eingedrungene, uns feindlich gesinnte Menschen begannen, unser Denken so zu beherrschen, dass wir uns hier bei PI immer wieder vergewissern müssen, nicht die einzigen Deutschen zu sein, die entsetzt über die Verhältnisse im neuen Deutschland sind. Für Weltliteratur fehlt inzwischen die Konzentration, klassische Konzerte und Kunstausstellungen erfordern kleinere Reisen, die nicht mehr so sicher sind wie sie es einmal waren. Trotzdem sollten wir uns immer mal wieder eine Auszeit von der perversen Politik gönnen und uns mit den schönen Dingen des Lebens befassen.

Comments are closed.