Auch der nordrheinwestfälische Politiker Markus Beisicht (2.v.l.) soll zu dem
Auch der nordrheinwestfälische Politiker Markus Beisicht (2.v.l.) soll zu dem "Russen-Netzwerk" gehören, weil er im September letzten Jahres in Köln auf einer Anti-Kriegsdemonstration als Gastredner eine Rede hielt.

Von CONNY AXEL MEIER | Es sind gruselige Zeiten angebrochen im „besten Deutschland aller Zeiten“. Eine aus der Ukraine stammende, weltweit bekannte Komponistin und Jüdin, soll auf Anordnung einer „furchtbaren Juristin“, einer Richterin am Amtsgericht Stuttgart-Cannstatt, in die geschlossene Psychatrie eingesperrt und zwangsgeimpft werden. Glücklicherweise fanden sich aufrechte Bürger, die 90 Jahre „danach“ wieder Juden Schutz gewähren und sie verstecken sowie ein Anwalt, der sich für sie einsetzt.

Jeden Tag neue Nachrichten „aus der Hölle“. Jetzt berichtet die englische Nachrichtenagentur Reuters von einem Netzwerk angeblicher russischer Spione und Kreml-Propagandisten, die mindestens so gefährlich seien, wie der von 3000 Polizisten abgewendete Operetten-Staatsstreich von zwei Dutzend Rollator-Putschisten im Dezember.

Es reicht nicht, dass russische Fernsehsender und Nachrichtenportale gesperrt wurden. Die Menschen sollen keine „russische Propaganda“, ergo die russische Sichtweise auf die Gegenwart, mehr sehen und lesen dürfen. Journalisten, die unter Lebensgefahr aus der Hölle des Donbass berichten, werden in Deutschland verfolgt. Ihre Bankkonten werden gesperrt und sie sind wegen „prorussischer Propaganda“ mit dem zum Gummiparagrafen ausgedehnten §130 StGB (Volksverhetzung) mit Freiheitsstrafen bedroht. Alina Lipp (Neues aus Russland) und Thomas Röper (Anti-Spiegel) sind nur zwei Namen unter vielen. Aus klimatisierten Londoner Büros von Reuters lässt sich gut hetzen. Dort schlagen auch noch keine Raketen ein.

Das unerreichbare Ziel der Regierungen in NATO und EU ist, dass ausschliesslich deren Propaganda verbreitet wird. Seit Februar 2022 bombardieren uns die Öffentlich-Belehrenden und die Verlautbarungsmedien mit dem einzig zulässigen Narrativ, dass die superdemokratische Ukraine völlig grundlos von den bösen Russen angegriffen wurde. Als Gegenschlag werden russische Künstler gecancelt, Russland-Deutsche gemobbt, geschlagen und deren Eigentum beschädigt. Alles gut. Gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen. Auch gibt es keine von den ukrainischen Bandera-Anhängern getötete Frauen und Kinder in Donezk. Ja, das waren doch „die Russen“, die, so die NATO-Agenda, ihre eigenen Städte und Kernkraftwerke beschießen. Oder habe ich das falsch verstanden?

Interessanterweise soll auch der nordrheinwestfälische Politiker Markus Beisicht zu diesem Netzwerk gehören, weil er im September letzten Jahres in Köln auf einer Anti-Kriegsdemonstration als Gastredner eine Rede hielt. Über den Inhalt der Rede schweigt sich Reuters aus. Für Reuters ist das uninteressant. Wichtig ist nur die Kontaktschuld, weil er auf der gleichen Demonstation aufzutreten wagte wie auch Exil-Russen und Exil-Ukrainer und wo deren Banner zu sehen waren.

Beisicht stellt auf Anfrage von PI-NEWS klar: „Alle Friedensbemühungen sollen offensichtlich stigmatisiert werden. Jedes Engagement für Diplomatie statt Kriegspropaganda und Waffenlieferungen soll verteufelt werden und als Werk von bezahlten und gekauften Putin-Verstehern dargestellt werden. Wir vertreten jedoch primär deutsche Interessen und wollen ein nukleares Inferno in Mitteleuropa verhindern. Auch der Wirtschaftskrieg gegen unseren größten Energielieferanten auf Kosten unserer Bürger muss beendet werden.“

Beisichts Statement ist in vollem Umfang zuzustimmen. Wie lange es wohl dauert, bis Beisicht als „Delegitimierer“ nach dieser Diffamierung noch auf freiem Fuß bleibt, ist unklar. Er wäre nach dem Querdenken-Frontmann Michael Ballweg nicht der erste politische Gefangene der Neuzeit.

Ein „bestes Deutchland aller Zeiten“, mit dem gedächtnisschwachen Scholz, einer Verteidigungsministerdarstellerin, einem Kinderbuchautor, einer Kobold-Expertin und einer „Antifa“-Ministerin an der Spitze, wird nicht in der Lage sein, zum Wohle der Bürger einen Weg einzuschlagen, der deutsche Interessen wahrt. Lieber wird Geld nach Pakistan für die Flutopfer geschickt anstatt ins Ahrtal. Aber gut, dass wir zur Ablenkung russische Netzwerke in Deutschland haben. Oder einen „Reichstagssturm“ wie in Brasilia oder Washington.

Der von Udo Ulfkotte vorhergesagte „Krieg in unseren Städten“ findet statt. Die Invasion, wie von Michel Houellebecq („Unterwerfung“) dargestellt, auch. Juden werden wieder verfolgt. Alles ein deja vu. Einheimische Mädchen und Frauen werden vor unser aller Augen auf dem grünen Multikulti-Altar geopfert. Inflation sowie explodierende Energie- und Lebensmittelpreise aufgrund der „Sanktionen“ sind nicht mehr wegzudiskutieren. Nur ist der „Kampf gegen Rechts“ die einzige Aufgabe unserer Sicherheitsbehörden. Was soll man dann anderes erwarten als einen bundesweiten geistigen Blackout? Es ist so traurig.

Like
Beitrag teilen:
 

64 KOMMENTARE

  1. Apropo Netzwerke

    Stimmt es was mein Nachbar sagt dass sich die komplette Stasi nach dem Mauerfall dem Langohrzüchterverein e.V. Mümmelmann angeschlossen haben?

  2. Alles waere so einfach, wenn Putin nicht diesen Angriffskrieg gegen die Ukraine begonnen haette,
    mit Methoden die man als ein fuer allemal beendet ansah, d.h. Mord und Zerstoerung auf ein Brudervolk loszulassen.

  3. Die Verteidigungsministerdarstellerin tritt zurück und schafft damit ein absolutes Novum in der deutschen Geschichte.
    Abgesehen von einem unbedeutenden Hubschrauberflug hat sie sich nichts zu schulden kommen lassen. Es ist also der erste Mal, daß ein Ministersessel nicht wegen irgenwelcher Affären oder Skandale geräumt wird, sondern allein wegen Unfähigkeit im Amt.
    Mögen sich bitte alle noch im Amt befindlichen Minister bis hin zum Kanzlerdarsteller daran ein Beispiel – und ihren Hut – nehmen.

  4. Oak 13. Januar 2023 at 21:35

    Was für ein Schwachsinn.

    Spätestens 2014 wurde die Ukraine von westlichen Kriegstreibern, z. B. Steinmeier, interveniert. Übrigens nach Völkerrecht eine Straftat.

    Der Staat Russland hat durch die Intervention des Westens sowie die Osterweiterung des Westens laut Völkerrecht das Recht auf Prävention.

    Außerdem ist Putin kein Diktator der allein bestimmt sondern die Duma bestimmt. Ebenso bestimmt der Bundestag die Kriegspolitik in die jede Partei verstrickt ist. JEDE!

    Die AfD hätte längst aus Protest den Bundestag und die Länderparlamente verlassen können. Aber auch bei der gilt Pöstchen, Diäten und Pensionen.

    Nebenbei, der Innenminister unter Merkel, Seehofer, sagte doc mal deutlich was hier im besten Deutschland aller Zeiten los ist.
    Zitat aus dem Kopf
    „Die gewählt sind haben nichts zu entscheiden und die Entscheiden sind nicht gewählt“

    Was unteranderem bedeutet dies, Sollte die AfD regieren entscheidet nicht die AfD sondern die Konzern- und Finanzmafia wie bisher.

  5. ***
    Es reicht nicht, dass russische Fernsehsender und Nachrichtenportale gesperrt wurden. Die Menschen sollen keine „russische Propaganda“, ergo die russische Sichtweise auf die Gegenwart, mehr sehen und lesen dürfen. Journalisten, die unter Lebensgefahr aus der Hölle des Donbass berichten, werden in Deutschland verfolgt.
    ***

    bom bom bom boooooooooooooom
    https://www.sr-mediathek.de/index.php?seite=7&id=29798

  6. Ich hoffe, dass es nun endlich mit der völligen Zerstörung Deutschlands klappt.
    Unsere Regierung ist auf dem besten Weg dazu.

  7. Auf der einen Seite haben wir den transatlantischen Medienfilz und gegenüber, sozusagen auf der Gegenseite die Russensender.
    Beide sind nur mit extremster Vorsicht zu genießen.

  8. @ Oak
    Befassen Sie sich endlich einmal mit der Vorgeschichte des Ukraine-Konflikts! Sie verstehen doch sicher gut Englisch, oder nicht? Dann hören Sie sich an, was die erfahrenen Militärexperten Scott Ritter, Richard Black und Douglas MacGregor zu sagen haben. John Mearsheimer und Jeffrey Sachs kennen sich auch seit Jahrzehnten damit aus. Auf Deutsch erklärt der Schweizer Friedensforscher Daniele Ganser alles ganz ruhig und bedächtig.

  9. …e.V. Mümmelmann angeschlossen haben?
    Das wäre durchaus möglich. Den Nachbar würde ich mir merken, evtl. weiß der noch viel mehr.

  10. Holocaust Überlebende, das muss ja ein 90 Jährige alte Dame sein.
    Warum soll sie hier in Deutschland zwangsgeimpft werden?
    Das verstehe ich nicht!

  11. @Triker
    wär nur noch schöner gewesen hätte sie den Abgang samt Hubschrauber gemacht.

  12. Der boese Wolf 13. Januar 2023 at 23:03
    „Bild“: Lambrecht will als Verteidigungsministerin zurücktreten.

    Ich bin untröstlich. ?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass ARD & ZDF zerstört werden müssen.

  13. Das ist auch nicht neues mehr,
    Christenverfolgung,Hugenottenverfolgung,Hexenverfolgung,
    Judenverfolgung und viele andere Gräuel basierten auf
    entsprechende Lügen,Framing,und Vernichtung anders denkender
    Menschen oder Menschengruppen.
    Auch das Schema ist immer das gleiche,nur der Sprache und
    Situation angebracht.
    Es sind immer die Vorboten, einer Zementierung des Systems,
    und der Angst vor dem Machtverlust, da die Freiheit,
    und Wahrheit, immer die Mächtigen bedroht.
    So hat man richtiger Weise festgestellt,daß
    eine Opposition nur das System schwächt,und behindert.
    Also wurde sie unter der Hand abgeschafft.
    Oder glaubt wirklich jemand,die CDU würde den Posten der
    Oppositionspartei ausfüllen ?!

  14. @Wirtswechsel
    Ich kenne ihre Ansichten nicht und die Ansichten der zitierten Personen, aber Putin hätte gut daran getan sich nicht aus der Reserve locken zu lassen. So kann man ihn einfach als Buhmann brandmarken. Hätte die Nato Rußland angegriffen hätte es wohl keine allgemeine Anerkennung dafür gegeben. Oder ist Putin doch ein „put in“ und macht genau was er machen soll?

  15. Als ich gestern spät abends las, wie mit Frau Inna Zhvanetskaya umgegangen wurde, war ich fassungslos und erschüttert. Eine Pflegerin, die dafür bezahlt wird, älteren Menschen zu helfen, lässt sich zur Betreuerin ernennen und bringt die Behörden dazu, Frau Zhvanetskaya durch Aufbrechen ihrer Wohnung zwangsweise in die Psychiatrie verbringen zu wollen, wo sie gegen ihren Willen die mRNA-Spritze verabreicht bekommen sollte. Zwei Polizeiwagen und ein Schlosser fuhren zu diesem Zweck früh morgens vor. Weil die ältere Dame angeblich grössenwahnsinnig und narzisstisch sei und zu viel reden würde. Na wenn schon! Die Pflegerin hat anscheinend keine Ahnung, was es für eine Künstlerin bedeutet, vor so langer Zeit in Moskau zusammen mit dem grossen Schostakowitsch bei dessen Lehrer studiert zu haben. Darauf darf sie doch auch stolz sein, darüber darf sie doch reden so viel sie will! Ich hätte ihr andächtig zugehört, weil ich es liebte, Konzerte zu besuchen, auf denen junge russische Musiker mit Sdrast (Leidenschaft) und Duschá (Seele) Schostakowitsch spielten. Mir kam das immer so vor wie ein äusserst kunstvoll verwobener Klangteppich, ganz speziell und ein musikalischer Hochgenuss. Ausserdem hat Inna Zhvanetskaya ja selbst eine beachtliche Karriere als Komponistin gemacht. Ich bin sehr erleichtert, dass sie Retter und Helfer gefunden hat und wünsche ihr alles erdenkliche Gute.

  16. OT

    TERROR DER WELTWEITEN KLIMA-MAFIA

    KLIMA-RADIKALE SIND UNDANKBAR

    Aachener Polizeipräsident, Grünenmitglied,
    früher Klimaaktivist, Jurist DIRK WEINSPACH
    +https://de.wikipedia.org/wiki/Dirk_Weinspach

    kontert Vorwürfe von Greta Thunberg

    „Es ist empörend, wie die Polizeigewalt ist“, hatte Greta Thunberg bei ihrem Besuch in Lützerath gesagt – und zum Widerstand gegen das Abbagern des Dorfes aufgerufen. Dem Vorwurf, die Beamten würden mit Gewalt gegen die Aktivisten vorgehen, hat der Aachener Polizeipräsident nun widersprochen.

    Es sei ihm unverständlich, wie Thunberg zu „ihrer erstaunlichen Beurteilung“ komme, sagte Dirk Weinspach dem Spiegel.

    „Den größten Teil ihres Aufenthalts hat sie genutzt, um mit der Presse zu sprechen und Statements zu geben. Während fast neben ihr sehr behutsam daran gearbeitet wurde, Aktivisten zu befreien.“
    Dirk Weinspach, Polizeipräsident von Aachen

    Greta Thunberg habe zu keiner Zeit die Gelegenheit ergriffen, sich bei den Einsatzkräften über die Situation der letzten Tage zu informieren, sagte Weinspach: „Ich selbst bin seit Tagen hier vor Ort und habe ein differenziertes und gänzlich anderes Bild.“
    https://www.zeit.de/gesellschaft/2023-01/luetzerath-raeumung-polizei-live

    POLIZEI-HASSER WINSELN UM HILFE:
    Bei Räumung von Lützerath
    Klimaaktivisten betonieren sich in Boden ein,
    dann bitten sie die Polizei um Hilfe
    HIER MIT VIDEO-CLIP

    Die Polizei hat auch in der Nacht die Räumung des besetzten Dorfes Lützerath fortgesetzt. Mit starken Kräften waren die Beamten am Dienstag vorgedrungen und waren dabei auch gewaltsam angegriffen worden.

    Manche Aktivisten hatten sich sogar im Boden oder mit ganzen Fundamenten einbetoniert.

    Aufgrund der gesunkenen Temperaturen nahe dem Gefrierpunkt bekamen sie jedoch im Laufe der Nacht auch gesundheitliche Probleme und baten die Polizei darum, sie zu befreien.

    Diese nutzte Presslufthammer, sie zu befreien. Da ganze Stahlträger ebenfalls mit einbetoniert waren, wurde auch eine Flex eingesetzt, um diese zu trennen.

    Die Aktivisten wurden währenddessen vor umherfliegenden Splittern und Funken geschützt. Nach ihrer Befreiung wurden sie medizinisch untersucht, ehe sie unter Polizeibegleitung das Gelände verlassen durften.

    MIT SAMTHANDSCHUHEN ANGEFASST:
    https://www.focus.de/panorama/welt/bei-raeumung-von-luetzerath-klimaaktivisten-betonieren-sich-in-boden-ein-dann-bitten-sie-polizei-um-hilfe_id_182831370.html

  17. @Jeanette
    90 Jahre danach. 90 Jahre nach dem Holocaust. Die Dame ist wahrscheinlich nicht so alt. Aber jemanden zwangs zu impfen ist natürlich unter normal entwickelten Menschen ein no go, sozusagen.

  18. „Den größten Teil ihres Aufenthalts hat sie genutzt, um mit der Presse zu sprechen und Statements zu geben. Während fast neben ihr sehr behutsam daran gearbeitet wurde, Aktivisten zu befreien.“
    Dirk Weinspach, Polizeipräsident von Aachen…

    So driften eben Schauspiel und Realität klaffend auseinander und offenbaren Kommunismus in all seiner Pracht.

  19. @ dawaerichjaeinriesenoxo
    Der Historiker und Friedensforscher Daniele Ganser ist genau der Richtige für Sie. Hören Sie sich wenigstens ein Video von ihm an.

  20. @Jeanette
    90 Jahre danach. 90 Jahre nach dem Holocaust…
    Natürlich Blödsinn. Da hab ich wohl 1 gemerkt vergessen, bzw. nicht gerechnet.
    Die Zeit ist eben relativ. Ich könnte schwören die letzten Jahre waren nur ein paar Monate.
    So ist das, man wird alt und verkalkt und irgendwann machen die Jungen Witzchen hinter einem.
    Gut das ich noch so einen Bengel unter meinen Fittichen habe, der kann was erleben!

  21. @ Der boese Wolf 13. Januar 2023 at 23:03

    „Bild“: Lambrecht will als Verteidigungsministerin zurücktreten.

    https://www.mmnews.de/aktuelle-presse/192891-bild-lambrecht-will-als-verteidigungsministerin-zuruecktreten

    Wieso will die denn zurücktreten? Scholz hält sie doch für eine
    erstklassige Verteidungsministerin. Waren die Vorgänger ja auch allesamt.
    Scharping, Struck, Jung, von und zu Guttenberg, Maiziere,
    Uschi von der Laien, Kramp-Karrenbauer.

    Ach ja, Scholz hält sich selber dann wohl auch für einen erstklassigen Kanzler.
    Wer es glaubt.
    Na so etwas aber auch!

  22. DER ALTLINKE VOGEL KÜPPERSBUSCH

    Wer wird Militär? – Küppersbusch TV
    https://i.ytimg.com/vi/1Td4wxLVd9o/maxresdefault.jpg
    Herzlich Willkommen zu „Wer wird Militär?“ die Chance auf eine Millionen Euro haben heute diese vier Kandidaten: Marie-Agnes Flak-, äh #StrackZimmermann aus Düsseldorf, Annalena Charlotte Alma #Baerbock aus Hannover, Christine #Lambrecht aus Hannover und Anton Gerhard „Toni“ #Hofreiter aus München. Mit Joker Melnik…
    https://www.youtube.com/watch?v=1Td4wxLVd9o
    Gesamtlänge 6:34 Min.

  23. @ Kuddeldaddeldu 14. Januar 2023 at 00:01

    Scholz, der alte Trickser & seine Helfer, die
    Medien, die Lambrechts angebl. Rücktrittswillen
    verbreiten bis sie nicht mehr anders kann.

    Die linksversifften Medien hätten natürl. am
    liebsten die Flak-Zimmermann

    Kubicki will mögliche
    Lambrecht-Nachfolge SPD überlassen

    Die FDP reklamiert das möglicherweise
    frei werdende Verteidigungsministerium
    nicht für sich.
    (von dts Nachrichtenagentur)

    Nachfolge von Lambrecht:
    Wer wird Verteidigungsminister?

    Die Frage lautet nun also: Wer könnte auf Lambrecht im Verteidigungsministerium folgen? Da das Ressort in der Koalition der SPD zugeteilt wurde, kommt nur jemand aus dieser Partei in Frage. Vermutlich wird Olaf Scholz außerdem versuchen, eine Frau als Nachfolgerin auf den Posten zu setzen. Damit würde er seinem Grundsatz treu bleiben, sein Kabinett paritätisch besetzt zu haben.

    Eine mögliche Kandidatin für das Ressort wäre Siemtje Möller. Sie gilt als Expertin für Verteidigungsthemen und hat bereits Erfahrung im Verteidigungsausschuss gesammelt. Eine mögliche Kandidatin wäre aber auch die Wehrbeauftragte Eva Högl.
    Sollte sich der Bundeskanzler von der Parität verabschieden, dann wäre auch SPD-Parteivorsitzender Lars Klingbeil eine Option. Als Sohn eines Soldaten genießt er Vertrauen in relevanten Kreisen.
    https://www.swp.de/panorama/christine-lambrecht-ruecktritt-nachfolger-68647527.html

    ++++++++++++++++++++++++++

    Nikolaus Blome, der fiese Unsympath aus
    Coronamaßnahmenzeiten, weiß wie es geht:

    Wer wird Verteidigungsministerin
    Lambrecht jetzt noch respektieren?

    Und was schließlich ist von einer Verteidigungsministerin zu halten, die davon nichts oder fast nichts mitkriegt und, Entschuldigung, von den eigenen Leuten offenbar dumm gehalten wird?

    (:::)

    Noch in der zweiten Dezemberhälfte erklärte sie ausdrücklich, dass die »Bundeswehr bestimmt keine Marder abgeben« werde, denn die Bundeswehr »brauche sie«. Doch da verhandelte das Kanzleramt nach eigenen Angaben schon intensiv mit den USA und Frankreich über genau das: die direkte Lieferung der Marder aus deutschen Armeebeständen.

    Dieses Mal hat sich die Verteidigungsministerin also nicht selbst lächerlich gemacht, sondern ihr Chef, der Bundeskanzler, hat sie düpiert. Wer aus der notorisch Ministerinnen und Minister verschleißenden Generalstruppe der Bundeswehr wird sie jetzt noch respektieren?

    Man kennt das aus eigenen beruflichen Zusammenhängen: Wenn man bei den wirklich vertraulichen Runden qua Rang dabei sein müsste, aber vom Chef nicht eingeladen wird, sagt das einiges über die noch verbleibende Verweildauer im jeweiligen Rang.

    Und über den Chef sagt es nebenbei auch eine Menge. Die Inhaberin der Befehls- und Kommandogewalt über die Streitkräfte mit Pauken und Trompeten in die falsche Richtung fahren zu lassen und derweil eine historisch zu nennende Richtungsentscheidung ohne sie ins Werk zu setzen – das ist Mobbing am Arbeitsplatz.

    Der Kanzler will die Ministerin offenkundig nicht entlassen, und seit vielen Wochen fragt man sich in Berlin: Warum? Mir scheint, die Antwort lautet: Er will, dass die Ministerin hinwirft.
    https://www.spiegel.de/politik/deutschland/marder-panzer-fuer-die-ukraine-olaf-scholz-ist-jetzt-kriegspartei-kolumne-a-9956cefb-ac09-4199-9934-60186233aebf

  24. @ Stolzer_AfD-Waehler 14. Jan 2023 at 00:16

    Viktor Orban war in der gleichen Klasse
    mit Angela Merkel von Klaus Schwabs
    Young Global Leaders. Orban ist wohl
    abgefallen u. tut, was er für richtig
    für sein Land empfindet bzw. was das
    ungarische Volk will.

    ➡ Nicht alle Menschen kann man verderben.

  25. https://www.bild.de/regional/thueringen/thueringen-aktuell/thueringen-frau-27-mit-waffe-bedroht-und-vergewaltigt-taeter-mit-dna-test-ueberf-82534152.bild.html

    Wie BILD erfuhr, soll es sich bei dem 33-Jährigen um einen Altenpfleger und Familienvater aus Arnstadt handeln, der 2013 als Au-pair von Madagaskar nach Deutschland kam, derzeit einen vorläufigen Aufenthaltstitel besitzt.

    https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-leute/nach-18-jahren-im-knast-moshammer-moerder-bleibt-in-haft-82550070.bild.html

  26. Wenn die AfD zur vergangenen BT-Wahl einfach so frech wie die Grünen einen eigenen Kanzlerkandidaten aufgestellt hätten, wäre sie zwangsläufig in vielen TV-Sendungen zu sehen gewesen.

    Der politische Zustand unseres Landes wäre nicht so übel wie heute.

  27. @Na Troll
    Kommt darauf an, ob das Visum nach Februar 2022 ausgestellt wurde. Dann würden Sie dich eventuell dazu befragen wollen, aber mehr auch nicht – sofern sonst nichts gegen dich vorliegt.

  28. @ dawaerichjaeinriesenoxo 14. Januar 2023 at 00:01

    Inna Zhvanetskaya, nur russischsprechende
    Ukrainerin; Deutsch nicht besonders gut.
    Alter: 85/86

    Betr. GUTACHTEN
    Was mich auch aufregte, daß nicht berücksichtigt
    wurde, wie schlecht sie nur Deutsch sprechen kann.
    Außerdem finde ich nicht, daß sie bereits
    Adipositas Stufe 3 erreicht habe. Sie hat dicke Beine,
    das ist typ. weiblich, bei ihr natürlich zu dick. Man
    müßte schauen, ob sie auch Wasser einlagere. Ist ja
    nicht selten in dem Alter; gehört aber nicht
    zu einer unterstellten Demenz. – Der Stuhl ist
    zu hoch, auf dem sie sitzt, sie müßte einen
    Schemel unter die Füße schieben; besser: habe
    mir hier zuhause einen stabilen 12cm hohen
    Karton fest mit alten Illustrierten gefüllt. Mein
    Hockerchen mit 20cm wäre zu hoch.
    https://www.epochtimes.de/assets/uploads/2023/01/Holocaust_Ueberlebende_report24-640×348.jpg

    ES IST ZUM WEINEN, WAS MAN MIT
    DER SENIORIN VERSUCHT! 😐

  29. Vladimiers persönlicher Mos-cow-Agent aus Sankt Pjotr-Burg hat sich schon wieder blendend 2 3/4 Std. mit einem andern üblen VTler via laifstriem unterhalten. Sowas muß zukümpffdigg, möglichst für alle Zeit, unterbunden werden.
    Vorrang vor allem andern, hat nun mal die aktuelle Ju-Li-Parole ‚Krieg beenden, Panzer senden!‘ Also haltet euch gefälligst daran.

    https://youtu.be/kbGL3K-6la0

    Die Tendenzen im großen Lexikon des gr. Bruders sind klar.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_R%C3%B6per

    *https://www.youtube.com/watch?v=AI3QLZjRuQs&ab_channel=DschinghisKhanVEVO

  30. Kuddeldaddeldu 14. Januar 2023 at 00:01
    @ Der boese Wolf 13. Januar 2023 at 23:03
    „Bild“: Lambrecht will als Verteidigungsministerin zurücktreten.
    https://www.mmnews.de/aktuelle-presse/192891-bild-lambrecht-will-als-verteidigungsministerin-zuruecktreten
    ————————————————————————
    ….die nächst Vollversagerin mit dem richtigen
    Parteibuch hockt vermutlich schon in den
    Startlöchern, die Riege der Versagerinnen ist lang,
    am besten auswürfeln, bloß keinen alten weissen Mann
    mit Erfahrungen bei der Bunteswehr. Es muß einfach
    wieder eine Versagerin werden, da wird sich doch bei
    der SPD was finden lassen.
    Meine persönliche Favoritin ist die Essigfresse.

  31. @Stolzer_AfD-Waehler
    Danke für den Link. Ich denke das ist (war) eine ehrliche Einschätzung bezüglich Putin.
    Aber ich denke auch, daß diese Yale Studenten diesen Vortrag konsumieren als wäre es ein schneller Burger im Drive through. Leider.

  32. rasmus 14. Januar 2023 at 00:42
    Wenn die AfD zur vergangenen BT-Wahl einfach so frech wie die Grünen einen eigenen Kanzlerkandidaten aufgestellt hätten, wäre sie zwangsläufig in vielen TV-Sendungen zu sehen gewesen.
    ————–
    .. nicht mal zum Bundestagsvizepräsie hat’s gereicht, wie solls dann erst zu einem BK-Kandidaten reichen. Die Machenschaften der gesteuerten Partei- Machtkartelle übersteigen, zumindest bis jetzt, eine wirksame Intervention einer wie auch immer aufgestellten, dauerhaft erfolgreich in Schwäche gehaltenen Opposition. Wie man sowas bewerkstelligt wissen genaustens Seeaiey, Ähm ei sixx und die jetzigen Nachfolger der Esseedee-Schlapphutträger.

  33. @Maria-Bernhardine
    Ja, es ist grauenhaft, was mit der alten Dame gemacht wurde. Wie kann einer Pflegerin so viel Macht gegeben werden?! Nach diesem Vorfall sollte man alles daran setzen, ohne Hilfe zu leben. Ich habe eine Bekannte, die meint sie braucht auch eine Helferin von der Caritas, um ihre Tabletten vorzubereiten und ihre Kontoauszüge anzusehen. Dabei ist sie geistig gar nicht eingeschränkt. Sie leidet unter körperlichen Einschränkungen sowie an erlernter Hilflosigkeit durch die ständige Betreuung. Bisher war mir gar nicht klar, wie gefährlich es ist, solche bezahlten Helfer in sein Leben zu lassen. Besonders dann wenn man eben nicht der dösige und duldsame Patient ist, sondern eine begabte und gebildete Persönlichkeit mit einem aussergewöhnlichen Lebensweg. Nicht devot und schweigsam heisst dann gleich grössenwahnsinnig, narzisstisch und krankhaft geschwätzig. Die Folge: die Pflegerin wird zur Betreuerin, dann wird die Zwangseinweisung in die Psychiatrie verfügt, wo anscheinend Impfzwang herrscht. Zum Glück war Frau Inna Z. schon weg, als ihre Wohnungstür tatsächlich morgens aufgebrochen wurde, wie die Nachbarn berichteten.

  34. @ dawaerichjaeinriesenoxo 14. Januar 2023 at 01:31

    Gehen Sie davon aus, daß auch wir
    alle die Besatzersprache Englisch
    so gut können, daß wir alles genau
    verstehen? Bei einem Artikeltext
    kann man wenigstens langsam lesen
    u. das eine oder andere Wort gugeln,
    ggf. Googleübersetzer. Dieser aber oft
    sinnverdrehend, daß es selbst ich merke!
    Bei einem Video geht´s halt nicht.

    Es wäre daher nett, würden Sie kein
    Privatwissen pflegen wollen, sondern
    uns Normaldeutsche über den Inhalt
    informierten, statt uns auszuschließen.
    Denn PI-News ist ein öffentl. Blog.

  35. Die Grünen: Katrin Göring-Eckardt
    und ihre Partei der Lebenslügen
    Von Olaf Opitz | Fr, 13. Januar 2023

    (:::)

    Ein grüner Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck verhandelt im Oktober 2022 das Weiterbaggern bei Lützerath für die Energiegewinnung, ein grüner Polizeipräsident Dirk Weinspach setzt die polizeiliche Räumung durch und für den grünen Umweltminister Oliver Krischer sei die Entscheidung nötig. Also gleich gegen drei grüne Entscheidungsträger im Dienstgewand unterstützt eine grüne Bundestagsvizepräsidentin(KGE) den klimaradikalen Widerstand.

    Das ist genauso unglaubwürdig wie das Umfallen der Grünen, wenn es um Kriege und Waffen geht. Einst galt bei den früheren Ökopaxen: Frieden schaffen ohne Waffen. Heute tönt es bei den Grünen: Frieden schaffen mit schweren Waffen. Vor allem ihre dilettantische Außenministerin Annalena Baerbock, für die Länder auf der Erde „hunderttausende Kilometer entfernt“ liegen – also irgendwo zwischen Erde und Mond –, kann gar nicht genug Panzer ins Kriegsgebiet der Ukraine liefern…
    https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/olaf-opitz-klare-kante/katrin-goering-eckardt-gruenen/

  36. THOMAS RÖPER

    Tag der Wahrheit
    Berlin muss Polens Lieferung von
    Leopard-Panzern an Kiew genehmigen
    13.01.2023
    Nachdem Polen und Großbritannien die Lieferung von schweren Panzern an Kiew angekündigt haben, steht die Bundesregierung vor dem Tag der Wahrheit: Sie muss die polnische Lieferung genehmigen…
    https://www.anti-spiegel.ru/2023/berlin-muss-polens-lieferung-von-leopard-panzern-an-kiew-genehmigen/

    NATO-Beitritt?
    Weitere Eskalation: Türkei bleibt hart und
    lädt schwedischen Parlamentspräsidenten aus
    13.01.2023
    Der NATO-Beitritt Schwedens ist ungewiss, denn Schweden setzt eine mit der Türkei getroffene Vereinbarung nicht um. Der Streit eskaliert weiter…
    https://www.anti-spiegel.ru/2023/weitere-eskalation-tuerkei-bleibt-hart-und-laedt-schwedischen-parlamentspraesidenten-aus/

  37. Warum schreiben hier die meisten OT? Es handelt sich im Fall von Inna Zhvanetskaya doch um gruselige Vorgänge, die auch uns betreffen könnten, wenn wir einmal Hilfe im Alltag benötigen und dabei an die falsche Pflegerin geraten. Das Thema sollte hier eingehend besprochen werden.

  38. THOMAS RÖPER:

    „Hier übersetze ich die Zusammenfassung der Ereignisse in und um die Ukraine vom 13. Januar, wie sie in der russischen Nachrichtenagentur TASS veröffentlicht wurde…
    14. Januar 2023, 01:00 Uhr

    Russische Truppen haben Soledar von ukrainischen Einheiten befreit, sagte der Sprecher des russischen Verteidigungsministeriums, Generalleutnant Igor Konaschenkow, am Freitag.

    Warschau übt Druck auf Berlin aus, deutsche Leopard-Panzer an Kiew zu übergeben. Die USA unterstützen das, entziehen sich aber der Beantwortung der Frage nach der Lieferung amerikanischer Abrams-Panzer an die Ukraine. Kiew hat erklärt, dass die Ukraine de facto bereits Mitglied der NATO ist…“

    DETAILS HIER:
    https://www.anti-spiegel.ru/2023/zusammenfassung-der-ereignisse-des-13-januar/

  39. DIE UKRAINISCHE JUNTA

    KRANKT AN MEGALOMANIA

    Der ukrainische Verteidigungsminister Alexej Resnikow erklärte, Kiew werde schließlich die seit langem gewünschten Panzer und Flugzeuge erhalten, und wies Befürchtungen zurück, das könne zu einer Eskalation des Konflikts führen.
    https://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/1272931639/1.7825367/default-retina/olexij-resnikow.jpg
    Er glaubt, dass die Ukraine de facto Mitglied der NATO ist, weil „wir die Waffen haben und wissen, wie man sie einsetzt“. Resnikow zeigte sich zuversichtlich, dass „wir in naher Zukunft de jure Mitglied der NATO werden“.

    LINK HIER:
    Maria-Bernhardine 14. Jan 2023 at 02:42

    +++++++++++++++++++++++++

    Aber auch die deutsche Regierung
    hat vollkommen den Verstand verloren
    u. mit ihr die distanzlose Journaille:

    Deutsche Panzer rollen wieder gegen Rußland.
    Eine Holocaust-Überlebende soll zwangsgeimpft
    u. in die Psychiatrie gesperrt werden…

    Selbst, wenn man meint, unsere
    Panzer- u. Waffenlieferungen – u.
    Zwangsimfpungen sowie Klapse
    seien notwendig – Deutsche dürfen
    es einfach nicht tun. Auch nicht
    über Umwege mit irgendwelchen
    Tricksereien.

    Seit wann heißt „Nie wieder“ „Immer wieder“?

  40. Russland ruinieren oder Lützerath retten?

    13. Januar 2023 um 10:44 Ein Artikel von: Jens Berger

    Einmal mehr erweisen sich die Grünen als Großmeister des politischen Spagats. Während grüne Minister in Düsseldorf und Berlin mit ihrem „Kohlekompromiss“ im Oktober letzten Jahres das Schicksal des rheinischen Weilers Lützerath besiegelten, bejubeln nun grüne Spitzenpolitiker den Widerstand von Klimaaktivisten gegen die Umsetzung der eigenen Politik und lassen nicht nur Lützerath, sondern gleich auch ihre von Aktivisten besetzte Parteizentrale in Düsseldorf von der Polizei räumen.

    Die Grüne Energiepolitik steckt in einem Dilemma und dieses Dilemma ist auch eine Folge der Sanktionspolitik gegen Russland. Man kann nun einmal – um es mit den Worten der Außenministerin Baerbock auszudrücken – nicht gleichzeitig „Russland ruinieren“ und die Energiewende meistern. Doch offenbar hat die Ruinierung Russlands Vorrang…
    https://www.nachdenkseiten.de/?p=92445
    Dieser Beitrag ist auch als Audio-Podcast verfügbar.

  41. Atompazifismus gegen die Sicherheitslüge

    13. Januar 2023 um 12:30
    Ein Artikel von Bernhard Trautvetter

    Eine geplante neue „Sicherheitsstrategie“ wird von den Grünen mit dem NATO-Konzept der Abschreckung in Verbindung gebracht. Dieses Konzept der Abschreckung umfasst auch eine „nukleare Teilhabe“ – darum werden auch in Büchel bei Koblenz US-Wasserstoff-Arsenale für den Atomkrieg bereitgehalten. Außerdem wird die Atomgefahr im Ukrainekrieg unterschätzt. Eine solche „Sicherheitsstrategie“ ist abzulehnen…
    https://www.nachdenkseiten.de/?p=92454
    Dieser Beitrag ist auch als Audio-Podcast verfügbar.

  42. KRIEGSMINISTER:IN BÄRBOCK:IN

    Baerbocks Strippenzieher & Spin-Doktoren
    18.12.2021

    (:::)

    Mit ihrer Einbestellung des russischen Botschafters und der Erklärung von zwei Diplomanten Moskaus zu „unerwünschten“ Personen geht sie bereits in den ersten Tagen auf Konfrontation mit dem russischen Kremlchef. Für Putin ist die Grüne jetzt schon ein rotes Tuch und sein Interesse an einem Treffen mit der außenpolitischen Speerspitze der Ampel-Koalition eher mäßig.

    (:::)

    Auch die neue Staatsministerin KATJA KEUL, studierte Juristin, gilt als Brückenbauerin. Die 52-Jährige setzte sich in den vergangenen Jahren für ein föderales Europa und für den europäischen Einigungsprozess ein. Die ehemalige Obfrau des Rüstungs-Unterausschusses war darüber hinaus Mitglied der Deutsch-Französischen Parlamentarischen Versammlung.

    Sie kann nun an der Seite von Baerbock die grüne Friedenspolitik sichtbarer machen. Sie dürfte auch die Richtige sein, wenn es um die Vorstellungen der Grünen von einer atomwaffenfreien Welt geht. Schon in ihrem Programmentwurf forderte die Öko-Partei eine sichtbarere Friedensarbeit, Abrüstung und das Verbot, Waffen in Kriegsgebiete und an Diktatoren zu liefern. 

    https://www.welt.de/politik/deutschland/plus195945281/Tobias-Lindner-Soldat-und-Gruener-das-geht-und-das-gibt-s.html
    Dr. rer. pol. TOBIAS LINDNER (geb. 1982) hat beste Kontakte zum Nato-Hauptquartier in Brüssel.

    Ex-Zivi: Im Juni 2019 nahmen Cem Özdemir und Tobias Lindner an der Dienstlichen Veranstaltung zur Information für zivile Führungskräfte der Bundeswehr am Ausbildungszentrum Munster teil und trugen für eine Woche den Dienstgrad Oberleutnant.[10][11] Um an der Wehrübung teilnehmen zu können, musste Lindner seine Kriegsdienstverweigerung zurücknehmen.[12]
    +https://de.wikipedia.org/wiki/Tobias_Lindner_(Politiker)

    Ein Glücksgriff ist der grüne Verteidigungspolitiker Tobias Lindner, den Baerbock zum Staatsminister im Auswärtigen Amt gemacht hat. Er ist seit 1998 Mitglied bei den Grünen, war Sprecher für Wirtschaftspolitik der Bundestagsfraktion und gehört ebenfalls als Mitglied zur Europa-Union Deutschland. Wichtiger für Baerbock könnte sein, dass Lindner in der 18. Wahlperiode des Deutschen Bundestages Ordentliches Mitglied im Verteidigungsausschuss war.

    Als stellvertretendes Mitglied der Parlamentarischen Versammlung der Nato verfügt der Grüne auch über beste Kontakte zum Nato-Hauptquartier in Brüssel. Der promovierte Sicherheitsexperte sah zuletzt im Afghanistan-Debakel der USA eine Konzentration „auf eigene sicherheitspolitische Interessen“.

    Auf diese veränderte Politik des ehemaligen Verbündeten sollten jetzt auch die Nato-Bündnispartner reagieren. Das stimmt auch mit Baerbocks-Nato-Ambitionen überein, die sich im Gegensatz zur Partei „Die Linke“ jüngst als gute Freundin der Nato präsentierte. Lindner könnte ihre wichtige Schnittstelle zum Nato-Chef Jens Stoltenberg werden…
    https://www.focus.de/politik/deutschland/die-mannschaft-um-die-aussenministerin-bei-team-aufstellung-beweist-baerbock-haendchen-jetzt-liegt-es-an-ihr-zu-performen_id_25667807.html

  43. Deutsche Leopard-Kampfpanzer für die Ukraine?
    Berlin wird mehr und mehr zur Kriegs-Partei.
    Selenskyj kann es kaum erwarten
    Von Oliver Stock
    +https://weltwoche.de/daily/deutsche-leopard-kampfpanzer-fuer-die-ukraine-berlin-wird-mehr-und-mehr-zur-kriegsfuehrenden-partei-selenskyj-kann-es-kaum-erwarten/

    «Schild der Zivilisation»
    Kiews Verteidigungsminister spricht aus,
    was jeder weiss: Die Ukraine erfüllt die
    Mission der Nato
    Von Wolfgang Koydl

    Das Bündnis habe Russland als grösste Bedrohung benannt. «Heute kümmert sich die Ukraine um diese Bedrohung», so Resnikow. Sie eliminiere sie.

    Auch nach einem Sieg sei die Sache nicht vorbei. Der Kampf gegen Russland werde fortgesetzt.

    «Morgen werden unsere Offiziere, unsere Feldwebel, sogar unsere Rekruten (den Westen) lehren, wie man die Russen bekämpft.»
    https://weltwoche.de/daily/schild-der-zivilisation-kiews-verteidigungsminister-spricht-aus-was-jeder-weiss-die-ukraine-erfuellt-die-mission-der-nato/

    Deutsche Talkshows: Bei Maybritt Illner im ZDF sind sich Gastgeberin und Gäste einig. Wenn nur die Mehrheit der Bevölkerung nicht Kontra gäbe
    Von Wolfgang Koydl

    Wie schön, wie nett, wie kuschelig: Bei Maybritt Illner war man mal wieder unter sich.

    Diskutiert wurden Panzerlieferungen an die Ukraine, und Gastgeberin nebst Gästen waren sich einig: Wie lange sollen wir noch warten, bis deutsche Panzer an der Ostfront rollen?…

    Mit Juso-Chefin Jessica
    Rosenthal, früher brünett
    https://www.viel-schoenes-dabei.de/wp-content/uploads/2021/07/viel-schoenes-dabei-shschroeder-jessica-rosenthal-5.jpg
    +https://weltwoche.de/daily/deutsche-talkshows-bei-maybritt-illner-im-zdf-sind-sich-gastgeberin-und-gaeste-einig-wenn-nur-die-mehrheit-der-bevoelkerung-contra-nicht-gaebe/

  44. Laut Netz soll Frau Lamprecht als Verteidigungsministerin
    zurücktreten wollen.

    Gott sei Dank!

    Neue(r) im Gespräch im Bundestag:

    eine gewisse Frau Eva Högl.

    Jetzt wird es wirklich lachhaft. Schilda läßt Grüßen!!!
    Noch so eine überflüssige Politschwätzerin.
    Deutschland macht sich weltweit zur Lachnummer.

    Da gehört ein Ex-Militâr auf den Posten mit entsprechendem Sachverstand.
    Sonst nichts !!!

  45. Wirtswechsel 13. Januar 2023 at 23:38
    Als ich gestern spät abends las, wie mit Frau Inna Zhvanetskaya umgegangen wurde, war ich fassungslos und erschüttert.
    —- Kein Grund fuer. Alles wie gewohnt- der 4. Reich ist geneu wie der 3. Das Land aendert sich nicht, das Volk auch nicht. Alles Faschistische Denuntianten und GESTAPO Aushilfen. Wartet wann die ersten KZs da eingerichtet werden. Und ein Ende wird dem ganzen Treiben nur die naechste bedingungslose Kapitullation geben.

  46. U.M. 14. Januar 2023 at 07:38
    warum merken nur so wenige, in welch ein System wir reinrutschen und schon teilweise sind?
    —- Wegen der umfangreiche Faschistenpropaganda.

  47. Ja die BRD hat schlechte Karten. Da im Schland sind ca 10 Millionen Russischspraechige, ich waage zu sagen , dass von den 90% auch Russisch denken und an welche Seite stehen, ist voellig klar.
    BRD Regime wird viele KZs benoetigen um die alle zu unterbringen. Sogar danach werden noch so viele Otto von Stierltze in allen Machtebenen verbleiben.Wieder Pech gehabt….

  48. Was für ein gruseliges HASS-URTEIL.

    Die Pandemie ist schon vorbei und dann so ein sinnloses wie grausames Urteil. Dabei läuft es einem kalt den Rücken herunter. Es gruselt einen. Alles Vergessene wird wieder hoch gespült.

    Zwangsläufig kommt die Frage auf welche Beziehung die RichterIN zu ihrer eigenen Mutte hat. In Zeiten in den die Menschen neuerdings wahllos ihre Mütter ermorden (offenbar die neue Mode), fragt man sich, ob es sich hierbei am Ende um eine „verzweifelte Ersatztat“, eine „Stellvertretertat“ handeln könnte.

    Früher holten die Uniformierten „unnötige Esser“ von zu Hause ab, heute klingelt der BETREUER als Todesengel an der Tür.

    Wie heißt es? Vor Gericht und auf hoher See ist man in GOTTES Hand.

    Ein Mensch, der schon einmal einem grausamen JAHRHUNDERTOD entkommen ist (und jetzt schon wieder) ist sicherlich in Gottes Hand, ein solcher Menschen steht ganz sicher unter Gottes Schutz, an diesem sollte sich auch eine tollkühne Richterin nicht versuchen!

    Man schämt sich wieder Deutsche zu sein.
    Es hört offenbar nie auf.

  49. Ich freue mich, daß in dem Artikel auch das Statement des mutigen Politikers Markus Beisicht gewürdigt wird. Er war übrigens vor mehreren Jahren das direkte Ziel von gewaltbereiten Islamisten, und die Katastrophe konnte nur durch die Beobachtungen der amerikanischen Bundespolizei verhindert werden.

  50. @ Der boese Wolf 13. Januar 2023 at 23:03
    „Bild“: Lambrecht will als Verteidigungsministerin zurücktreten.
    https://www.mmnews.de/aktuelle-presse/192891-bild-lambrecht-will-als-verteidigungsministerin-zuruecktreten
    @ Niedergang 13. Januar 2023 at 23:27
    Der boese Wolf 13. Januar 2023 at 23:03
    „Bild“: Lambrecht will als Verteidigungsministerin zurücktreten.
    Ich bin untröstlich. ?
    @ Kapitaen 14. Januar 2023 at 09:06
    ………..Da gehört ein Ex-Militâr auf den Posten mit entsprechendem Sachverstand.
    Sonst nichts !!!
    ———————–
    Alles schön und gut. Aber schlimmer geht immer. Heiße Anwärterinnen auf die Nachfolge: Eva Högl oder Siemtje Möller. Wegen der „Mitanwärter“ Heil und Klingbeil, die auch nicht für den Posten taugen, braucht man sich keine grauen Haare wachsen zu lassen, denn „nicht nur die konkreten Aufgaben, Kompetenzen und Vorkenntnisse spielen bei einer möglichen Neubesetzung eine wichtige Rolle. Laut Koalitionsvertrag steht das Verteidigungsministerium der SPD zu. Bundeskanzler Olaf Scholz und seine Partei könnten bei einer unmittelbaren Nachbesetzung daher weitgehend alleine über die Personalie entscheiden. Da Scholz aber mit dem Versprechen eines paritätisch besetzten Kabinetts angetreten ist, in dem Männer und Frauen gleich viele Ministerposten besetzen, müsste er bei einem Ausscheiden Lambrechts wieder eine Frau an die Spitze des Verteidigungsressorts berufen.

    https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/lambrecht-nachfolgekandidaten-101.html

    Noch Fragen?

  51. Eine aus der Ukraine stammende, weltweit bekannte Komponistin und Jüdin, soll auf Anordnung einer „furchtbaren Juristin“, einer Richterin am Amtsgericht Stuttgart-Cannstatt, in die geschlossene Psychatrie eingesperrt und zwangsgeimpft werden. Glücklicherweise fanden sich aufrechte Bürger, die 90 Jahre „danach“ wieder Juden Schutz gewähren und sie verstecken sowie ein Anwalt, der sich für sie einsetzt.

    Was nur hat die „fruchtbare Richterin“ selbiger Herkunft zu dem menschenverachtenden Urteil bewogen, eine so hochbetagte Dame in die Psychiatrie zu verfrachten, um sie dort zwangsweise mit höchst fragwürdigen Substanzen abspritzen zu lassen, was zudem in dem hohen Alter den einigermaßen sicheren Tod für sie bedeuten würde?

    Damit aber macht sie sich mit solchen Leuten gemein, deren Urteile vor über siebzig Jahren Andersdenkende dem Schafott oder Galgen, Juden und andere Menschen in Behindertenanstalten, denen man attestierte, nutzlose Existenzen zu sein, dem Gastod ausgeliefert hatten. Andere wurden zwangsweise sterilisiert. Gehören diese Anleihen aus dem dritten Reich neuerdings etwa auch zu dem Rechtsstaat, der einem gewissen Herrn Haldenwang vorschwebt und der ihm so wichtig wäre, daß man ihn gegen allen Widerstand, besonders den der laut Stasi-Handbuch zu zersetzenden demokratischen Opposition verteidigen müsse?

    Wer angesichts solcher Ungeheuerlichkeiten in seinen „Berichten“ schweigt oder so etwas gar noch protegiert, während er diejenigen kriminalisiert, die sich gegen solche Zustände wenden, ist Teil desselben und hat sich damit – als angeblicher „Verteidiger von Rechtsstaat und Demokratie“ – selbst delegitimiert. Solche „Juristen“ gehören aus dem Amt entfernt und in der Folge mit dienst- sowie strafrechtlichen Sanktionen überzogen, und deren Verteidiger (und sei es auch nur durch lautes Verschweigen) gleich mit.

  52. Nachtrag: gehöre ich wegen meiner Kritik an derlei Zuständen nun auch zu „Moskaus Netzwerken“? Als was mich eine politkorrupte Medienmafia, in engster Zusammenarbeit mit linksextremen Seilschaften, die sie unterwandert haben und für sich eingenommen haben, und ebenso korrupten Politikdarstellern mit oder ohne selbstangemaßte „Wächterfunktionen“ einstuft oder als was nicht, ist mir ehrlich gesagt ziemlich „latte“.

  53. Nachtrag / Berichtigung zu Tom62 14. Januar 2023 at 19:00

    Beim ersten Halbsatz schreibe „furchtbare“ statt „fruchtbare“ und streiche „selbiger Herkunft“.

    Es mußte richtig heißen: „Was nur hat die „furchtbare Richterin“ zu dem menschenverachtenden Urteil bewogen, …“

    Bitte die Fehler zu entschuldigen.

Comments are closed.