Simon Kießling hat mit
Simon Kießling hat mit "Das neue Volk" eine Streitschrift vorgelegt, die schon für Debatten sorgte, als das Buch noch gar nicht erschienen war.

Mit manchen Büchern trifft man einen Nerv. Der bei Götz Kubitscheks Verlag Antaios erschienene Essay Das neue Volk ist so ein Buch. Verfasser ist der Historiker, Philosoph und Übersetzer Simon Kießling.

Kubitschek: „Ein paar Leser schickten uns das Buch zurück – mit harschen Worten. Andererseits haben wir selten so viele und gute Rückmeldungen bekommen. Manche Leser bestellen fünf oder zehn Exemplare nach, zum Verteilen.“

Worum geht es in der umstrittenen Schrift?

Autor Kießling nimmt verschiedene politische Ansätze unter die Lupe, die die deutsche Nation restaurieren und unser Volk erhalten wollen. Er widmet sich Markus Kralls Ansätzen zu einer „bürgerlichen Revolte“, er prüft Martin Sellners Remigrationskonzept und geht der „Renovatio“ des Abendlands eines David Engels nach, der kulturell homogene Rückzugsräume vorschlägt.

Kießlings Befund: Das Scheitern ist jeweils eingepreist. „Wir“ sind längst nicht mehr die, die wir waren. Der Grundgedanke ist so naheliegend wie schockierend: Konservative verlieren fast immer, weil sie etwas wiederherstellen möchten, das zu einer abgelaufenen Epoche gehört.

Zitat: „Damals wie heute sind Kinderlosigkeit und Entvölkerung Indikatoren einer sich selbst überdrüssig gewordenen Zivilisation, die ihren Behauptungswillen verloren hat und als geschichtlich gestaltende Potenz nicht mehr weiter existieren will.“

Grob verkürzt: Deutschland hat fertig. Kein Weg führe an dieser Diagnose vorbei.

Kießling ruft Geschichtsdenker wie Oswald Spengler und Julius Evola auf: Jede Kultur auf Erden beschreitet einen Kranz des Aufstiegs, der Blüte und – unaufhaltbar – des Niedergangs: Ein Volk, das sich im Abstieg befindet, ist nicht zu halten. Die Minderheit der heute noch psychopolitisch intakten Abendländer ist nicht mehr in der Lage, geschichtliche Wirksamkeit zu entfalten.

Wir brauchen die anderen, natürlich nur die passenden – und zwar gerade gegen die feindlichen Kräfte der One-World-Agenda. Sprich: wir bräuchten neue Allianzen. Leute, die den guten, substanziellen Teil des alten Abendlandes weitertragen.

Götz Kubitschek übrigens sieht die Visionen seines Autors skeptisch, hat den Essay aber veröffentlicht und hält die Diskussion für überfällig: „Ich bin ja nicht Verleger geworden, um es mir bequem zu machen. Man muss über alles reden können.“

Bestellmöglichkeit:

» Simon Kießling: Das neue Volkhier bestellen.

Like
Beitrag teilen:
 

26 KOMMENTARE

  1. .
    .
    HÖCHSTE GEFAHR: „Vertrauen Sie mir!“
    .
    Cum-Ex Scholz: „Vertrauen Sie der Bundesregierung, vertrauen Sie mir!“
    .
    Wenn Cum-Ex Scholz sagt „Vertrauen Sie mir!“, dann weiß ich jetzt schon es wird zum heißen Krieg mit Russland kommen.. In ganz kleinen Schritten und wie immer alternativlos wird DE in diesen Krieg zwischen USA und Russland ganz langsam reingehen. So das die dt. Bevölkerung das gar nicht mitbekommt.
    .
    Wir sind echt am Arsch mit diesen us-hörigen dt. Kartellparteien .
    .
    Cum-Ex Scholz: „Vertrauen Sie der Bundesregierung, vertrauen Sie mir!“
    ..
    NICHT Russland ist unser Feind, sondern das us-hörige BRD-Regime..
    .
    ,
    ,
    .
    DE ist eine Fake-„Demokratie“.
    .
    Die überwiegende Mehrheit will keine Zuwanderung von Millionen Moslems.
    ,
    Die überwiegende Mehrheit will keine Waffenlieferungen in die korrupte Ukraine.
    .
    DAS alles ist diesem us-hörigen BRD-Regime EGAL..

    ,
    Sie machen es doch und immer mehr und mehr
    .
    Demokratie am Arsch!
    .

  2. „Drohnenpilot 26. Januar 2023 at 14:32“
    Sehr dystopisch, was Sie schreiben – aber wohl leider zutreffend.

  3. Grob verkürzt: Deutschland hat fertig. Kein Weg führe an dieser Diagnose vorbei.

    — Das ist nicht zu bestreiten. Von hier aus muss man weiter sehen.
    Allerdings, das es so ist ,war mir schon vor 25 Jahren klar.Und, wir alle sind nichts anderes als bessere oders schlechtere Kopien unserer Ahnen. Meine Ahnen waren Migranten. Wenn es irgendwo schlecht geworden ist, die suchten sich ein neues Ort wo es besser gehen koennte. Ein Urgrossopa mit seine Familie soll es besonderes schlimm in dies Hinsicht grwesen sein.Ausgepraegt.
    Und ich als Nachkommen kenne auch keinem anderem Ausweg.Abhauen!
    Am besten in ein gesundes Land mit geistig gesundem Bevoelkerung, der Perespektive hat. Und in dem Volk sich integrieren, ja ,assimilieren lassen.
    Geschichte kann man nicht aufhalten. Man muss anpassen, sonst kommt man unter dem Rad der Geschichte.
    In welchen Laender zu fliehen sinnvoll ist,kann ich gegen kleine Aufwandsentschaedigung Euch beraten.

  4. „Damals wie heute sind Kinderlosigkeit und Entvölkerung Indikatoren einer sich selbst überdrüssig gewordenen Zivilisation, die ihren Behauptungswillen verloren hat und als geschichtlich gestaltende Potenz nicht mehr weiter existieren will.“

    Wir waren weder der Zivilisation überdrüssig noch wollten wir nicht weiter existieren! Gequirlte Scheiße das Zitat! Was mußten wir denn bisher alles erdulden? Zerstörung einer funktionierenden Wirtschaft, Messerimporte die uns bereichern, Corona Irrsinn mit all seinen Folgen, Kriegsgeschrei gegen Rußland usw. usf. !!! Zum Dank, das das Volk alles mitgemacht hat bekommen wir vom Staat noch bei jeder Gelegenheit die sich bietet das Messer in den Rücken gerammt! Gerichte sprechen kein Recht mehr! Scheiß Zitat!!!

  5. Die Zustände in Deutschland schreien zum Himmel…..

    Immerhin hat die Staatsanwaltschaft (Can Türkay) Untersuchungshaft wegen Mordverdacht gestellt.
    Derweil spekulieren Bekannte über einen Unfall.

    .
    „Toter 14-Jähriger aus Wunstorf: Staatsanwaltschaft beantragt Untersuchungshaft wegen Mordes

    Mit einem Großaufgebot durchkämmt die Polizei ein Waldstück: Ein 14-Jähriger wurde zuvor als vermisst gemeldet. Seine Leiche wurde später gefunden.
    Die Staatsanwaltschaft Hannover hat Untersuchungshaft wegen Mordes gegen den 14-jährigen Schüler beantragt, der beschuldigt wird, einen Mitschüler getötet zu haben. Am Donnerstag soll er einem Haftrichter vorgeführt werden. Auch ein erstes Obduktionsergebnis wird erwartet.

    Manuel Behrens

    26.01.2023, 14:31 Uhr

    Hannover. Der 14-jährige Wunstorfer, der beschuldigt wird, einen gleichaltrigen Schulkameraden getötet zu haben, wird am Donnerstagmittag einem Haftrichter vorgeführt. Das sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Hannover der Deutschen Presse-Agentur (dpa). Der entsprechende Termin soll in Neustadt am Rübenberge stattfinden. Die Staatsanwaltschaft hat Untersuchungshaft wegen Mordes beantragt. Staatsanwalt Can Türkay stellte außerdem ein vorläufiges Obduktionsergebnis im Verlaufe des Tages in Aussicht.

    Auf dem Areal in Wunstorf-Blumenau, wo der tote Jugendliche gefunden wurde, liegen Blumen.
    Auf dem Areal in Wunstorf-Blumenau, wo der tote Jugendliche gefunden wurde, liegen Blumen.

    Noch haben die Ermittler keinerlei Angaben dazu gemacht, wie der 14-Jährige ums Leben kam. Der NDR berichtet unter Berufung auf Ermittlerkreise, dass der Beschuldigte die Tat im Voraus geplant haben soll. Als Tatwaffe soll er demnach einen Stein genutzt haben. In sozialen Netzwerken spekulieren Bekannte der beiden 14-Jährigen über einen Unfall: Die beiden Jugendlichen hätten sich mit Steinen beworfen. Durch ein Wurfgeschoss soll der Schüler tödlich verletzt worden sein. Hinweise auf ein Motiv gibt es weiterhin nicht.

    Schüler wird unweit vom Elternhaus gefunden
    Der getötete Jugendliche war am Dienstagabend nach einer Verabredung nicht nach Hause zurückgekehrt. Seine Eltern meldeten ihn daraufhin als vermisst. Im Zuge von Befragungen soll der nun Beschuldigte angegeben haben, dass er seinen Schulkameraden getötet und im Waldstück Luther Forst zurückgelassen haben soll.

    Lesen Sie auch

    Tod eines Schülers: Entsetzen an evangelischer IGS in Wunstorf
    Tod eines 14-Jährigen in Wunstorf: Ein Dorf im Ausnahmezustand
    Leichenfund bei Wunstorf: 14-Jähriger soll Gleichaltrigen getötet haben

    Dort konnte ihn ein Großaufgebot von Polizei und Feuerwehr im Zuge einer großangelegten Suchaktion allerdings nicht finden. Stattdessen wurde die Leiche des Schülers knapp drei Kilometer weiter auf einer Brachfläche bei Wunstorf-Blumenau entdeckt – nur wenige Hundert Meter von seinem Elternhaus entfernt.“

    https://www.haz.de/lokales/hannover/wunstorf-beschuldigter-soll-in-haft-obduktionsergebnis-erwartet-SPOCUGNCOFEVNNAZHMERPMXSX4.html

  6. Stefan Magnet: Ist Deutschland wirklich ein souveränes Land?

    Womöglich stößt die Aussage Putins eine längst nötige Diskussion an. Kommentar von Stefan Magnet.

    Top Video von Stefan M. :https://t.me/auf1tv/4656

  7. … Wir brauchen die anderen, natürlich nur die passenden – und zwar gerade gegen die feindlichen Kräfte der One-World-Agenda. Sprich: wir bräuchten neue Allianzen. Leute, die den guten, substanziellen Teil des alten Abendlandes weitertragen …

    Dem könnte man zwar prinzipiell schon zustimmen … allerdings ist auch das hier das Scheitern vorprogrammiert. Es wäre wie bei der Herstellung einer homöopathischen Lösung, in welcher sozusagen der Deutsche den Wirkstoff verkörpert, der gut durchgeschüttelt schrittweise -über die Generationen- immer weiter verdünnt wird … und dann irgendwann nicht mal mehr mit den ausgefeiltesten wissenschaftlichen Methoden nachweisbar ist. Allerdings gibt es ja noch -vielleicht, einfach um eine Zahl zu nennen- rund 70 Millionen ethnische Deutsche – im Mutterland, in Österreich, der Schweiz und wohl in aller Herren Länder … mE. genug, wenn schließlich der soziale Winter über weite Teile der Welt hereinbricht -ich bin davon überzeugt, dass Dieser kommen wird- dann werden auch genug davon zusammenrücken, teilweise aus Überzeugung, teilweise aus Not – und sich ihr Stück Heimat -gerade auch in Deutschland- sichern … ich denke, es wäre auch nicht zu früh, würde man bereits jetzt Überlegungen eher in diese Richtung, zu dieser Thematik, anstellen.

  8. Nicht weil WIR es wollten ist es so geschehen, es ist geschehen weil ANDERE es so wollten!
    Hände weg von Unschuldigen!
    Hände weg von Kindern!
    Hände weg von unserer Freiheit!
    Hände weg von unserem Staat, den Bürgern, die diesen Staat bilden!
    Fahrt zur Hölle!!!

  9. Es gibt kein „neues Volk“ es gibt nur ein unproduktives Multi-Kulti-Gemisch, das da raufdämmert, das am Ende über sich selbst herfallen wird.
    Auch ein „neues“ Volk das den Namen Volk verdient, setzt Integration voraus. Integrationsfaktoren sind immer die gemeinsame Sprache, Religion und kulturellen Wurzeln. Davon wird in absehbarer Zeit in Deutschland nichts mehr vorhanden sein und war es das dann mit Deutschland. Deutschland wird in Clan-Gebiete und ethnische Gruppierung zerfallen, die sich gegenseitig bekriegen werden in einer Art post-apokalyptischen Welt.

  10. Konservative verlieren fast immer, weil sie etwas wiederherstellen möchten, das zu einer abgelaufenen Epoche gehört…

    So ein Bullshit!!
    Konservative sind diejenigen, die alles wieder zusammenräumen und neu aufbauen dürfen.
    Warum hat der Antaios Verlag eigentlich eigentlich eine Schlange im Logo?
    Das geht mir vielleicht auf den Sack!!

  11. Armbinden-Faeser hat nun andere Sorgen, als die sie nährende indigene Bevölkerung zu schützen:

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article243442709/Hans-Georg-Maassen-Nancy-Faeser-nennt-Aeusserungen-abstossend-und-menschenverachtend.html#Comments

    Bundesinnenministerin Nancy Faeser hat die Äußerungen des früheren Verfassungsschutzpräsidenten Hans-Georg Maaßen scharf kritisiert. „Unbegreiflich, wie er je Präsident des Bundesamts für Verfassungsschutz werden konnte“, sagte die SPD-Politikerin in einem Beitrag des Nachrichtenportals „t-online“. „Was Maaßen von sich gibt, dürfte jeder Demokrat als zutiefst abstoßend und menschenverachtend empfinden.“

    Der CDU-Politiker fiel in den vergangenen Jahren immer wieder mit Äußerungen vom rechten Rand auf. Zuletzt behauptete er in einem Tweet, Stoßrichtung der „treibenden Kräfte im politischen-medialen Raum“ sei ein „eliminatorischer Rassismus gegen Weiße“. In einem Interview sprach er von einer „rot-grünen Rassenlehre“.

    Gestern wurden wieder zwei Indigene eliminiert, was in Wunstorf war, wissen wir noch nicht.

    Und beim BND wurden russische Agenten enttarnt. Nicht weil Armbinden-Faeser die Spionageabwehr im Griff hat sondern weil befreundete ausländische Dienste einen Hinweis gaben.

    Delegitimiert nicht eigentlich die Hampelkoalition diesen Staat?

    Übrigens soll ein Rollator die Kampfkraft einer Kompanie Leopard 2-Panzer haben. Man stelle sich vor, 14 Rollatoren wären an den Klimaklebernden vorbei auf Berlin zugerollt…..

    Das letzte Mal hat man allerdings vor 80 Jahren mit einer Armbinde „Haltung“ gezeigt…..

  12. So wie ich den Merkelzögling Daniel Günter (Arbeitsgemeinschaft der Grünenden in der CDU/CSU) einschätze, wird er wohl nun als Konsequenz des gestrigen Terroranschlags zu Broksted die Regionalbahnlinie 70 von Kiel nach Haramburg abschaffen, damit so etwas nicht noch einmal geschieht!

    https://www.spiegel.de/politik/deutschland/migration-daniel-guenther-fordert-von-cdu-mehr-sensibilitaet-a-0ab64d7e-dd76-4b15-8c66-cdfd4a4bbc6f

    Schleswig-Holsteins Ministerpräsident Daniel Günther (CDU) hat beim Thema Migration und Integration von der eigenen Partei eine offenere Haltung gefordert. »Die CDU ist gut beraten, wenn sie Zuwanderung als etwas Positives begreift«, sagte Günther dem »Tagesspiegel« am Samstag. Es gehe nicht darum, Schwierigkeiten auszublenden. »Aber wir müssen in Deutschland weltoffen sein – schon allein, um das riesige Arbeits- und Fachkräfteproblem in den Griff zu bekommen und massive Wohlstandsverluste abzuwenden.«

    Zwei seiner Landeskinder sind nun tot und werden keine massiven Wohlstandsverluste mehr abwenden können!

  13. # Riesenoxo at 15:33

    Haben Sie irgendwelche Vorurteile gegenüber Schlangen? Nun, vielleicht war es ja die Überlegung, dass das Konzept von der Klugheit der Schlange dem der Friedfertigkeit der Taube überlegen ist … vielleicht des John Carpenter-Films wegen … wahrscheinlich werden wir’s nie erfahren.
    ~~~~~
    David Engels jedenfalls, der kommt schon mal auf meine Liste … also auf die der coolen Leute.

  14. https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/dient-erhalt-der-demokratie-ndr-will-nicht-ueber-taeter-herkunft-sprechen-82686162.bild.html

    ABER: Obwohl Kriminalität unter Zuwanderern ein wichtiges politisches Thema ist, wollte der öffentlich-rechtliche „NDR Hamburg“ nicht über die Herkunft des Täters sprechen!
    Nach Auffassung des Senders führt die Aussage über die Herkunft von Ibrahim A. „zu einer diskriminierenden Verallgemeinerung oder zu Fehlinterpretationen.“ Zuerst machte das Portal „ÖRR Blog“ auf Twitter darauf aufmerksam.

    https://twitter.com/OERRBlog/status/1618311082740969472

    Nach der tödlichen Messerattacke in einem Zug von Kiel nach Hamburg verweigert der NDR die Herkunft des Täters zu nennen. Dies sei keine Zensur, sondern erhalte die Demokratie.

  15. Better than me 26. Januar 2023 at 16:36
    # Riesenoxo at 15:33

    Sparen sie sich ihre Doppelzüngigkeit. Sie langweilen mich.

  16. https://www.bild.de/regional/stuttgart/muenchen-aktuell/in-freiburg-haftbefehl-nach-krawallen-in-fluechtlingseinrichtung-82674912.bild.html

    Nach den Krawallen in der Freiburger Landeserstaufnahmeeinrichtung (LEA) hat das örtliche Amtsgericht Haftbefehl gegen einen 28-jährigen Mann erlassen.

    https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/mann-klaut-bestattungswagen-mit-leiche-er-warf-den-toten-in-eine-gasse-82687302.bild.html

    Er warf den Toten einfach in eine Gasse

    *https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/moshammer-moerder-sitzt-im-abschiebe-flugzeug-von-frankfurt-nach-bagdad-82663202.bild.html

  17. Dieses Volk ist ein Volk von kranken Masochisten und will das, was gerade geschieht. Darauf haben sich auch Merkel und ihre Stiefellecker in CDU und CSU verlassen – und konnten so 16 Jahre ihre angeblich konservative Politik durchziehen. Keiner hat gemerkt, dass das „grün-rote Destruktionspolitik“ war und ist. Merz und Söder sind Fahnen im Wind. Billigste Fahnen! Und bei jeder Wahl zeigt es sich wieder. Wenn gewisse Leute hinter Schildern mit „Deutschland verrecke!“ herlaufen konnten, die heute in der Politik sitzen, große Reden schwingen und dicke Gelder einstreichen können, zeigt das den Zustand dieses kaputten Gebildes namens Deutschland. Das ist in keinem anderen Land möglich, nur bei Masochisten, die ein zweites 1945 geradezu herbeisehnen. Aber das Ende naht, deshalb muss man mit einem „Endsieg“ in der Ukraine vorerst mal ablenken.

  18. @Drohnenpilot
    Als der – wie auch immer – zum Kanzler aufgestiegene Ex-AntiFa König Scholz verkündete „Es wird keine Impfung geben!“ hatte ich noch Hoffnung, dass man ihm zumindest in diesem Punkt vertrauen könnte, weil er es so überzeugend in die Kamera sagte und es dauernd im Staatsfernsehen verbreiten ließ. Obwohl er zuvor in der Elbphilharmonie bei „Freude schöner Götterfunken“ wahrscheinlich ejakulierte als zeitgleich seine Ex(?)-AntiFa Genossen und Schützlinge ihre angekündigten Verbrechen („Welcome to hell!“) wahrmachten, Teile Hamburgs in Brand steckten und die Genossen Gehwegplatten auf Dächern stapelten, um sie Polizisten auf die Köpfe zu werfen. Dann stellte sich seine Versicherung als genauso falsch heraus, wie Ulbrichts „Niemand hat vor eine Mauer zu bauen!“ Schnell kamen die Rufe der Genossen nach LAGERN für Ungeimpfte, die Rufe nach Zwangseinweisung in Psychiatrien, die Beleidigungen und Entmenschlichungen als „Aasgeier“ und aus dem Volkskörper rauszuschneidende Sozialschädlinge; die Ausgrenzung, die staatsmediale Hetze gegen die, die nicht als „Versuchkaninchen“ (Scholz hat es Euch gesagt!) herhalten wollten, die Quälereien an den Schulkindern (alternativloser permanenter Sauerstoffentzug über Jahre, bei Heranwachsenden! Zwang zum Sport mit Maske!). Seine schmierigen Warburg Verwicklungen…Dann kam unter seiner Regierungsverantwortung die Inflation, unter seiner Regierungsverantwortung die Drohung im Winter die Kinder (er)frieren zu lassen, er schämte sich nicht von seinem „Regime, dass jetzt scharfgestellt ist“ zu sprechen, er holt immer noch mehr Messerstecher in die Regionalzüge. Die MinisterInnen kriechen regelmäßig nach Rammstein um die amerikanische Befehle entgegenzunehmen. Ich bekomme immer mehr das Gefühl, dass auch an den angeblichen „Verschwörungstheorien“ der Reichsbürger (Deutschland ist kein souveränder Staat) etwas dran sein könnte…! Meine Tochter geht Silvester nur noch mit Begleitschutz raus und in an viele Orte gar nicht mehr. Jetzt sagt derselbe „Mann“, dass wir trotz Verschenken von Todeshöllenmaschinen gegen eines der mächtigsten Länder der Erde, das genug Atombomben für die Auslöschung alles Lebens auf diesem Planeten hat, gegen den noch niemand gewonnen hat, NICHT Kriegspartei sind. Das sieht Herr Putin offenbar anders. Scholz lügt wenn er den Mund aufmacht! Der führt uns gerade in den 3. Weltkrieg und macht das AntiFa-Programm „Nie wieder Deutschland!“/ „Deutschland verrecke!“/“Schönster Volkstod!“ wahr! Die Karten für die Elbphilharmonie sind schon bestellt. Und die Mehrheit der Deutschen, die immer noch an Obrigkeitshörigkeit und Kadaverhgehorsam leidet, lässt sich zum Erfrieren, zum Ruin, in den 3. Weltkrieg führen wie Schlachtvieh… Nach den Massenmordmaschinen an die Front holt er unsere Söhne! Wer stoppt diesen Mann?

  19. .
    Najanu,
    scheinwahrlich
    hat dieser Philosoph
    gewisse historische Kräfte
    nicht auf der Rechnung und
    meint, daß Völker dann von selbst
    verwelken wie Blumen, weil halt
    deren Zeit abgelaufen ist, aber
    nicht daß genau dies das
    Ziel des Spiels dieser
    Kräfte ist. Nein,
    in der Politik
    geschieht
    halt nie
    etwas
    zufällig,
    sagte mal
    ein Präsident
    von Amiland, als
    mal wieder ein ganz
    übler, inszenierter und
    damit gewollter Großkrieg
    war, wie gerade jetzt aufs neue
    angezettelt, mit allem, was so
    dazugehört, also Hetze und
    Dauerpropaganda sowie
    Extremlügen à la: In
    der Ukr wird unsre
    Demokratie und
    die westlichen
    Bä, äh Werte
    verteidigt.
    .

    PS.
    Für sein
    neues Volk
    hätte ich da auch
    ein‘ Namen, nämlich
    Neutsche — eben als
    die Kurzform für
    neue Deutsche.

  20. Wenn das neue Importvolk stark genug ist wird es sich auch der alten Eliten entledigen und deren Brut von den Futtertrögen vertreiben.

  21. Johannisbeersorbet 26. Januar 2023 at 19:56
    Wenn das neue Importvolk stark genug ist wird es sich auch der alten Eliten entledigen und deren Brut von den Futtertrögen vertreiben.
    Unvermeindlich. Und bald!

  22. Dann lieber Europa unter der Herrschaft des neuen Himmlischen Drachenkaisers und dann alles unter einem Himmel… besser als Ula und Mula… und selbst EUdSSR.
    Die OST-Asiaten verehren die (alten) europäischen Kulturen(tm), ihre Architekturstile, die Wissenschaft und -ler, die Musik, Malerei und auch selbst kulinarischen Genüsse und Trachten. (Sie wissen nämlich auch ganz genau, daß es in den letzten 3.500 Jahren eben immer NUR zwei Kristallisationspunkte einer echten Zivilisation auf diesem Planeten gab/gibt[?]… das Ostasien Chins und Nippons und das auf hel-romischen Wurzeln basierende Europa nebst dem Mare Internum&Co.KG).

  23. Das Buch ist leider nicht zu empfehlen. Der Autor will quer durch alle Rassen und Kontinente ein neues Mischvolk schaffen. Das ist Verrat am Deutschen Volk.

  24. Stefan Magnet: Ist Deutschland wirklich ein souveränes Land?

    Womöglich stößt die Aussage Putins eine längst nötige Diskussion an. Kommentar von Stefan Magnet.

    Ist Deutschland wirklich ein souveränes Land?
    Ist Europa ein freies Land? TOP Video sofern gestattet….

    https://t.me/auf1tv/4656

Comments are closed.