„Weltwoche Daily Deutschland“ – Roger Köppels täglicher Meinungs-Espresso gegen den Mainstream-Tsunami. Von Montag bis Freitag ab 6:30 Uhr mit der Daily-Show von Köppel und pointierten Kommentaren von Top-Journalisten. Die Themen in dieser Ausgabe:

  • Kleine Paschas: Merz verniedlicht und verkennt die Gewalt-Krawalle.
  • Lob der Provokation.
  • Was heisst eigentlich «völkerrechtswidriger Angriffskrieg»?
  • Russland marschiert voran.
  • Steigende Zuwanderung nach Deutschland

„Weltwoche Daily Schweiz“:

  • Wirtschaftswunder Schweiz.
  • Von wegen am Ende: Russland marschiert voran.
  • Gehätschelte Linksextremisten.
  • Sicherheitsrisiko Schweizer Nationalbank.
Like
Beitrag teilen:
 

13 KOMMENTARE

  1. Herr Merz wird mir immer als Gigant im Gedächtnis bleiben.

    Unvergessen, wie ihn einmal Frau Dr Merkel schief angesehen hat und er sofort den Schwanz einzog und sich winselnd in die Ecke verkroch und versuchte, Frau Dr Merkel die Füße zu lecken.

    Das Männchen ist Kult!

  2. „Kleine Paschas“

    Genau, die wollen doch bloß spielen, sich ab und zu ein Mädchen schnappen, die Ehre der Familie verteidigen, wie das eben so macht, da wo man herkommt oder die Eltern geboren wurden.

  3. Kleine Paschas“ . Ein Ausdruck aus der Kita. Es ist schon unglaublich, was sich in der Öffentlichkeit Stehende für Sprach- und Logik-Entgleisungen leisten dürfen. Wen wundern dann noch diverse Volks-Kommentare wie in Talkshows üblich.

  4. Das muss mal gesagt werden : Die Schweizer sind das hinterletzte Scheiss-Volk in Europa ! Es ist eine widerliche Dreckbande von Kriegsgewinnlern durch 2 Weltkriege und sie protegieren mit 5000 Soldaten diese widerliche Veranstaltung der Terror-Organisation WEF/UN/WHO mit dem Mega-Verbrecher Klaus Schwab, seinem entarteten Chefpsychopathen Yuval Noah Harari und den versammelten hochkriminellen Pseudo-Politikern und entarteten Milliardären !!! Leute – diese Sackratten braucht keiner !!!

  5. Bei den „kleinen Paschas“ in der Lanz-Show ging es Merz um Jungen in der Grundschule, die nicht auf ihre Lehrerin hören und deren Eltern erbost sind, dass ihren kleinen Paschas von einer Frau Anweisungen gegeben werden.

  6. ghazawat 12. Januar 2023 at 08:54
    Herr Merz wird mir immer als Gigant im Gedächtnis bleiben.
    Unvergessen, wie ihn einmal Frau Dr Merkel schief angesehen hat und er sofort den Schwanz einzog und sich winselnd in die Ecke verkroch und versuchte, Frau Dr Merkel die Füße zu lecken.
    Das Männchen ist Kult!
    ——————————————————————————–
    …er hätte lieber darauf verzichten sollen, der Murksel
    seine Merz Spezialdragee gegen abgefressene
    Fingernägel anzubieten. Er war nie ein ernst zu nehmender
    Politiker, immer nur in der zweiten Reihe hinter der
    fünften Reihen das kann schon zu bleibenden Schäden führen.
    Jetzt versucht er sich als Anwanzer bei den grünlinks
    Verstrahlten, aber die werden ihn wie üblich
    auflaufen lassen. Die einzigste Verwendung für ihn
    sehe ich als Kanonenfutter auf einen Panzer geschnallt
    direkt an der Ostfront, zusammen mit der alten Hexe
    aus der FDP. Da würde Herr Putin vermutlich vor Schock
    erstarren und bei der Nato um Gnade winseln.
    Jedoch sollte es sich auch um einen Panzer handeln, der
    mehr als 5 Meter in einem Gefecht fahren kann ohne sofort
    wieder in die Werkstatt zu müssen.
    In seiner Partei wird er eher als Z-Prommi wahrgenommen,
    da bleiben nur Talkshows für abgehalfterte Politikdarsteller
    beim betreuten Denken, oder wie die alle heissen.

  7. Weil die Ampelregierung einen anderen Staat will, wird auf allen Kanälen gelogen, daß sich selbst die dicksten Balken biegen!
    Gestern Abend erst wieder in den Nachrichtensendern von ARD und ZDF, wie auch in den Talkshows von Maischberger und Lanz. Eine besonders dämliche Bemerkung des Südtirolers Lanz, „ich bin doch auch ein italiensicher Migrant in Deutschland.“ https://rundertischdgf.wordpress.com/2023/01/12/weil-die-ampelregierung-einen-anderen-staat-will-wird-auf-allen-kanalen-gelogen-das-sich-selbst-die-dicksten-balken-biegen/

  8. Hier zum PASCHA Thema, das ich im Video nicht finde.

    MERZ verniedlicht nicht. Er ist nur vorsichtiger geworden, nachdem ihm sein entglittener Begriff Asyltourismus bitter aufstieß.

    bezüglich AGERIER/ARABER

    Herr MERZ hat sich vorgestern bei LANZ einen neuen „gefährlichen Ausrutscher“ geleistet:
    „Wir sprechen über Leute, die hier eigentlich nichts zu suchen haben……“

    https://www.focus.de/politik/deutschland/bei-markus-lanz-nach-merz-tirade-sind-moderator-und-studiogaeste-baff_id_182734550.html

    Dann legt er erst richtig los: (Da war der gestrige LehrerINNEN-Mord noch nicht mal bekannt)

    -….“Leute, die wir hier seit längerer Zeit dulden, die wir nicht zurückschieben, nicht abschieben, und bei den wir uns dann wundern, dass es solche Exzesse gibt. Und das fängt ja nicht mit Berlin und Neukölln an. Sprechen Sie mal mit Lehrerinnen und Lehrern in den Grundschulen. Was die jeden Tag erleben. Auch an verbaler Gewalt. Und dann wollen sie diese Kinder zur Ordnung rufen und die Folge ist, dass die Väter in den Schulen erscheinen und sich das verbitten. Insbesondere, wenn es sich um Lehrerinnen handelt. Dass sie ihre Söhne, die kleinen Paschas, da mal etwas zurechtweisen. Da fängt es an.“

    Merz: „Jugendliche aus dem arabischen Raum, die nicht bereit sind, sich an Regeln zu halten“
    „Und wenn wir nicht in der Lage sind, diesen Lehrerinnen und Lehrern, und ich nenne die Lehrerinnen zuerst, weil denen überhaupt kein Respekt entgegengebracht wird, nicht in der Lage sind, denen zu helfen, dass sie sich gegen diese Phänomene zur Wehr setzen, dann sind es in der Schule die Achtjährigen und da draußen auf der Straße, in wenigen Jahren, die Fünfzehnjährigen. Da liegt doch das Problem. Wir wehren uns zu spät gegen diese Phänomene, die wir hier auf der Straße gesehen haben. Das sind eben überwiegend Jugendliche aus dem arabischen Raum, die nicht bereit sind, sich in Deutschland an die Regeln zu halten, die Spaß daran haben, diesen Staat herauszufordern. Und da bin ich auch nicht bereit zu akzeptieren zu sagen, ‚ja, die haben eine schwere Kindheit und die haben es hier schwer in Deutschland, die werden hier nicht genug betreut und nicht genug umsorgt‘. In diesem Land hat jeder eine Chance. Wir sind selten so gut gewesen, wie gegenwärtig. Und wer sich nicht daran hält, man muss es deutlich sagen, hat in diesem Land nichts zu suchen.“

    Das kommt seinem Todesurteil gleich.
    Mit einer LEHRERIN kann man jetzt schon nicht mehr sprechen, die liegt jetzt auf dem Friedhof.

    Von dem LANZ GAST ALADIN, dem INTEGRATIONSBEAUFTRAGTEN bekam er dann umgehend die Schelte für seine VERBALEN MENSCHENVERACHTENDEN RASSISTISCHEN ENTGLEISUNGEN, er solle sich in Selbstkritik üben empfahl ihm der Araber.

  9. Was für ein feiger Waschlappen Herr Merz in Wahrheit ist, hat er einmal mehr bewiesen. Statt sich mit den zuständigen „Erziehungsberechtigten“ dieser sog. „Paschas“ anzulegen, geht er die Kinder, die zunächst mal als unschuldig zu gelten haben, direkt an.
    Und diese Verantwortlichen für das überall anzufindende „Großkotzige Verhalten“, werden Herrn Merz schon noch zum nächsten Kotau bringen. Nicht nur Habeck kann „Bückeln“!
    Dieser Merz ist keiner, der unser Land endlich in eine gesunde Richtung bringt.
    Frau Merkel wartet nur darauf und lacht sich kaputt über diesen wirbellosen Gesellen.

  10. Merz sehe ich auch skeptisch und hoffe, dass er nach seiner Kritik nicht wieder zurückrudert. Was den Ausdruck „kleine Paschas“ betrifft, möchte ich ihn aber doch in Schutz nehmen. Er redete von Jungen in der Grundschule, deshalb „klein“, was ich nicht als Verniedlichung verstanden habe, sondern in Bezug auf das Alter der Jungen. Gegen die anderen Gesprächsteilnehmer, die empört über seine Kritik an Arabern waren, kam Merz den Standpunkten der AfD schon recht nah. Leider lehnt er ja vehement eine Zusammenarbeit mit dieser Partei ab. Es wird Zeit, dass die CDU mal über ihren eigenen Schatten springt.

Comments are closed.