Diese Kinder sind sofort deutsche und nicht mehr internationale Sozialfälle, sobald sich ein sozial bedürftiger Mann mit deutscher Staatsbürgerschaft findet, der sie pro forma als seine eigenen anerkennt.

Von MANFRED ROUHS | Deutsche Beamte verteilen im Dienst des Sozialstaates Geld in alle Welt, das nicht ihr eigenes ist. Das Ausmaß der Sorglosigkeit, das sie dabei immer wieder an den Tag legen, irritiert auch hartgesottene Gemüter. Ein für den deutschen Staat besonders kostspieliges Verfahren zur finanziellen Rundumversorgung und Einbürgerung von Zuwanderern basiert auf falschen Vaterschaftserklärungen mittelloser deutscher Männer.

Fatina Keilani erklärt in der „Neuen Züricher Zeitung“, wie es gemacht wird:

„Ein mittelloser Mann – zu finden an der örtlichen Trinkhalle – bekommt 5000 bis 20 000 Euro bar auf die Hand und willigt im Gegenzug ein, das Kind einer ausländischen Mutter als das seinige anzuerkennen. Der Mann hat keine weiteren Verpflichtungen, denn bei ihm ist offiziell ja nichts zu holen. Er muss nur einmal mit aufs Jugend- oder Standesamt, zum Amtsgericht oder Notar.

Durch sein Vaterschaftsanerkenntnis bekommt die Kindsmutter – oft ist sie kinderreich – Anspruch auf Sozialleistungen in Deutschland, und zwar für sich und ihre sämtlichen Kinder. Das anerkannte Kind erhält zudem die deutsche Staatsbürgerschaft. ‚Im Durchschnitt sind es fünf Personen, die mit einer einzigen missbräuchlichen Vaterschaftsanerkennung in das deutsche Sozialsystem kommen‘, sagt Tobias M. (Name geändert), Mitarbeiter der Sozialbehörde einer westdeutschen Stadt. Der Bürgermeister dieser Stadt, deren Einwohnerzahl mit gut 300 000 etwa der eines Berliner Bezirks entspricht, sagt: ‚Das kostet uns hier jährlich fünf Millionen Euro.‘ Seine Stadt ist nur eine von vielen, in denen das so läuft. Der Staat zeigt sich machtlos.“

Ihr Schluss-Satz schlägt dem Fass den Boden aus: „Der Staat zeigt sich machtlos.“ Womit sie zwar vollkommen recht hat. Aber, um Himmels willen, warum denn nur?

Manches in der Politik ist kompliziert und undurchsichtig. Anderes ist dagegen einfach. So wie z.B. die Auflösung eines solchen Betrugssystems in Wohlgefallen.

Dafür wäre es lediglich erforderlich, der Anerkennung einer Vaterschaft mit ihren weitreichenden rechtlichen und finanziellen Folgen einen medizinischen Test vorzuschalten. Der kostet rund 200 Euro und könnte ohne weiteres von den beiden Antragstellern bezahlt werden. Er hätte unter amtsärztlicher Aufsicht zu erfolgen.

Eine solche Maßnahme würde die Zahl der Missbrauchsfälle von einem Tag auf den nächsten auf Null absenken. Der Fiskus würde jedes Jahr immense Geldsummen einsparen.

Die aktuelle Regelung stützt sich auf den § 1592 des deutschen Bürgerliches Gesetzbuches (BGB), der bestimmt: „Vater eines Kindes ist der Mann, der die Vaterschaft anerkannt hat.“ Das BGB stammt aus dem Jahr 1900, also aus einer Zeit, in der der Irrsinn der heutigen deutschen Verhältnisse noch nicht absehbar war. Die Regelungen zur Vaterschaft wurden aber auch schon einige Male geändert. Es wäre gesetzgeberisch ein Leichtes, an die Stelle der voraussetzungslosen Anerkennung die genetische Wahrheit der Vaterschaft zu setzen.

Aber dafür fehlt etwas sehr Wichtiges: Der politische Wille.

Bereits in der Sitzung des Deutschen Bundestages am 26. Januar 2005 fragte der CDU-Bundestagsabgeordnete Roland Gewalt die Bundesregierung:

„Welche Informationen hat die Bundesregierung seit Januar 2001 von den Innenministern der Länder über Vaterschaftsanerkennungen erhalten, bei denen – erstens – das Kind nicht die deutsche Staatsangehörigkeit hatte und die Mutter zur Ausreise verpflichtet war und es – zweitens – Hinweise gibt, dass die Anerkennung nur zum Schein erfolgte, also nicht aufgrund tatsächlicher leiblicher Abstammung oder zumindest sozial-familiärer Beziehung, sondern aus sachfremden Gründen, insbesondere zur Erlangung von Rechtsansprüchen auf Sozialleistungen oder Aufenthaltstitel?“

Er bekam folgende Antwort:

„Die Bundesregierung hatte von den Ländern Verdachtshinweise erhalten, dass deutsche Männer – zumeist solche, die Sozialhilfe beziehen – gegen Bezahlung die Vaterschaft von Kindern ausreisepflichtiger Ausländerinnen bewusst wahrheitswidrig anerkennen würden, um den Müttern der somit deutschen Kinder zu einer Aufenthaltserlaubnis zu verhelfen. Die Innenministerkonferenz hatte dieses Problem am 6. Dezember 2002 erörtert und beschlossen, durch eine bundesweit bei den Ausländerbehörden durchzuführende Datenerhebung zu empirischen Erkenntnissen über die Zahl der Verdachtsfälle zweckwidriger Vaterschaftsanerkennungen zu gelangen.“

Dank der Datenerhebung wissen wir jetzt, dass recht häufig mittellose deutsche Männer durch die Scheinanerkennung von Vaterschaften die fällige Ausreise von sozial bedürftigen Müttern mit Kindern verhindern – im untersuchten Jahr geschah dies in 1449 von 1700 Fällen. Die übrigen 251 Mütter waren offenbar schlecht organisiert.

Seither schaut der Berliner Politikbetrieb dem bunten Treiben tatenlos zu.

Wessen Interessen dient dieser Politikbetrieb? – Denen des deutschen Volkes ganz offensichtlich nicht!


PI-NEWS-Autor Manfred Rouhs, Jahrgang 1965, ist Vorsitzender des Vereins Signal für Deutschland e.V., der die Opfer politisch motivierter Straftaten entschädigt, vierteljährlich die Zeitschrift SIGNAL herausgibt und im Internet ein Nachrichtenportal betreibt. Der Verein veröffentlicht außerdem ein Portal für kostenloses Online-Fernsehen per Streaming und stellt politische Aufkleber und andere Werbemittel zur Massenverteilung zur Verfügung. Manfred Rouhs ist als Unternehmer in Berlin tätig.



Microsoft Windows 11 Pro



Office 2019 Home & Student



Office 2016 Home & Student



Office 2021 Professional Plus



LibreOffice 7.4.0

Like
Beitrag teilen:
 

50 KOMMENTARE

  1. Eine Land, deren fuehrende Parteien zusehen, wie durch Betrug von bestimmten Personengruppen Milliarden in falsche Kaenaele versickern, ohne wirksam gegenzusteuern, schafft sich selbst ab.

    Nicht die einzige Ursache, wenn weiter Gruen in der Scholz Regierung den Ton angibt, ist D weg vom Fenster ein ehemaliges wirtschaftliches Schwergewicht macht sich durch idiolgisch begruendete Falschentscheidungen zum belaechelnden Clown von Europa, die freuen sich, wenn die Konkurrenz sich selbst erledigt.

  2. Der Wahl-o-mat ist vom Prinzip her eine gute Sache (kann durch Auswahl der Fragen und Gewichtung der Antworten auch sehr manipulieren).

    Die AfD sollte darauf dringen, dass in Zukunft auch folgende Fragen im wahl-o-mat gestellt werden:

    • Einhalten vom Amtseid als höchste Maxime der Politik (Amtseid-Imperativ).
    Alles folgendes ergibt sich (eigentlich) aus dem Amtseid:
    • Keine ArmutsEinwanderung
    • Keine SchariaEinwanderung (also keine Personen, die den SchariaErfinder Mohammed als Vorbild verehren)
    • Keine JudenHassEinwanderung (also keine Personen, die den JudenMassenMörder Mohammed als Vorbild verehren)
    • Keine KriminalitätsEinwanderung (also auch keine Personen, die den MultiKriminellen Mohammed als Vorbild verehrt)

    Dazu noch
    • Komplettes Abschaffen der Zwangszahlung der GEZirnwäsche.

    Bitte 6 separate Fragen.
    Das gibt 6 Punkte extra für die AfD.
    :mrgreen:

    Oder werden obige Themen vorsätzlich aus dem wahl-o-mat weg gelassen, weil die Regierung der Opposition schaden möchte und damit ihre Macht missbraucht? Das muss nicht durch Anordnung von oben passieren, kann auch durch nicht-neutrale Mitarbeiter passieren.

  3. …währenddessen werden deutsche Kinder von erwachsenen Radiomoderatorinnen (ja, nur Frauen gehört) interviewt, die ihre 20eur Taschengeld im Monat an genau diese Brut spenden. Das kam vor Weihnachen oft.

    Was…was machen Eltern aus ihren Kindern? Viel irrer kann es nicht mehr werden.

  4. AmtseidHASSER.

    Wir bräuchten neben dem Verfassungsschutz(*)
    auch noch einen AmtseidSchutz.
    Dann müssten Grüne, CDU, SPD, Linke und inzwischen auch die FDP sofort unter Beobachtung gestellt werden.

    Oder besser: Politiker, die dem Amtseid nicht folgen, müssen umgehend aus dem Parlament entfernt werden, dazu keinerlei Gehalt mit sofortiger (oder rückwirkender) Wirkung .


    Verfassungsschutz(*) … der sich praktisch eher um den SchariaSchutz kümmert.

  5. T.Acheles 2. Januar 2023 at 18:19
    AmtseidHASSER.

    Dazu:
    DeutschenHASSER
    DeutschlandHASSER
    Kommunist (RedHolocaust100Mio)
    BuntIstDieBesserRasse – RASSIST

  6. „Es wäre gesetzgeberisch ein Leichtes, an die Stelle der voraussetzungslosen Anerkennung die genetische Wahrheit der Vaterschaft zu setzen.“
    Wenn Deutschland pleite ist, wird genau das passieren. Wenn dann zu Unrecht gezahltes Kindergeld zurückgefordert wird, wird es für diese Gutmenschen unangenehm.

  7. „Ein Land in und von dem es sich gut und gerne leben lässt“ – allerdings nicht mehr für die Einheimischen! Zu den o.a. Machenschaften muss man allerdings sagen das es sie schon länger gibt und meist von kriminellen Clans oder Großfamilien arrangiert werden. Das sind auch diejenigen welche die Einmalzahlungen an die mutmaßlichen Väter vorstrecken. Die monatlichen Kindergeldzahlungen gehen dann zwar auf ein von der Mutter eröffnetes Konto , ein Teil wird aber umgehend auf andere Konten weitergeleitet und von kriminellen einkassiert. Angesichts solcher und vieler ähnlicher Aktivitäten, könnte man über jeden Euro kotzen den man an Steuer zahlen muss ! Wobei ich mich noch weniger über die Kriminellen ärgere als über die Unfähigkeit dieses Staates dagegen vorzugehen.

  8. …bestimmt OT:
    vonPaul 2. Januar 2023 at 17:24
    …wer waagerecht Böller schießt,will verletzen(töten)…wer senkrecht böllert,möchte feiern…meine Prognose:das war auf absehbare Zeit unser letztes Sylvester!!!
    …nächstes Sylvester wird scharf geballert…und zwar waagerecht…
    v.Paul

  9. Tja, da holen sich ein paar verarmte Deutsche einen Teil ihrer Steuern eben auf Umwegen wieder und verschärfen so das Problem.
    Schlau ist das nicht, aber erst kommt das Fressen, dann die Moral.

    Kann man eigentlich auch Selenskis Olle adoptieren?
    Das wäre ein Lottosechser und wer mal eben für 40.000,-Öcken Weihnachtsgeschenke kaufen kann, hat für den Adoptivater vielleicht auch was übrig.

    Olena Zelenska, wife of Ukrainian President Volodymyr Zelensky, traveled to Paris France for a three-day visit December 12-14. As reported by Le Monde, “Members of the Ukrainian government will also come, including Ukrainian Prime Minister Denys Shmyhal, and several ministers in charge of reconstruction, including Yulia Svyrydenko (economy), Oleksandr Kubrakov (infrastructure) and German Galushchenko (energy).”

    However, social media has erupted today after a “reliable store clerk” working on the ritzy Avenue Montaigne, has reported that Olena Zelenska went on a Christmas shopping spree spending €40,000 euros in an hour. (citation) Previously President Zelenskyy’s wife was received by French first lady Bridget Macron.

    https://www.tigerdroppings.com/rant/politics/french-social-media-reports-zelenskyys-wife-having-40000-christmas-shopping-spree/106007385/

  10. … And then we will raise a great big family
    Tralalalalalalali …

    Passt irgendwie – und außerdem dürfte es so einen frischgebackenen Vater ja nicht sonderlich stören, das defacto buchstäblich gezeugte Ben Franklins-Bündel im Takt des folgenden Solos der Hammondorgel nachzuzählen … Vertrauen ist ja bekanntlich gut – Kontrolle aber besser.

    https://www.youtube.com/watch?v=PeqyTTo-uIc

  11. Nunja, nimmt man die Wahlergebnisse zur Grundlage, geht eine überwältigende Mehrheit der Michels jeden Tag gern malochen, um solche Auswüchse zu finanzieren.

  12. Wer heute noch steuer- und sozialabgabenpflichtig für Buntland den Blödel macht, der hat es verdient, daß man ihn ausnützt, um sein Geld bringt und im Alter mit einer Depperlesrente veräppelt.

    Selber schuld kann man da nur sagen. Die Geidabgreifer wären doch dumm, wenn sie die leicht geschenkte Kohle nicht mitnähmen.

    Deusenlan – guten Lan. Deusenlan – reichen Lan. Deutz Mann – viel dumm…

  13. Irgend was begreife ich von der BRD nun wirklich nicht- Wie kann in den besten Deutschland aller Zeiten mittellose deutsche Männer geben!
    Und dann begreife ich nun auch nicht warum diese mittellose deutsche Männer sollen um eine Gesellschaft Sorge tragen, die den zu mittellose deutsche Männer gemacht hat.
    Erst kommt das Fressen, dann die Moral!
    Hat irgend eine Aisha paar dickbauchige , schwarzaugige Kinderlein, da koennet ich fuer kleinen ,aber gerechten Entschaedigung hilfreich sein….
    Oder nur doch alles gelogen?

  14. nicht die mama 2. Januar 2023 at 18:37

    Kann man eigentlich auch Selenskis Olle adoptieren?
    Das wäre ein Lottosechser und wer mal eben für 40.000,-Öcken Weihnachtsgeschenke kaufen kann, hat für den Adoptivater vielleicht auch was übrig.
    — Wer weis ,wer weis. Koennte als ein Verlustgescheft herausstellen. Da das ist doch der von EU und USA ueberwiesenes Geld fuer ihr Failed State. Wenn der Westen mal pleite ist, und kein Geld mehr kommt, was dann?! Wo her mit diese Ole?

  15. scon gehört

    OT,-….Meldung vom 02.01.2023 – 16:47

    Clanmitglied macht Selfie mit SEK-Mann

    Ein Mitglied des Remmo-Clans verbreitet ein Selfie mit einem SEK-Beamten. Was auf den ersten Blick fast freundschaftlich aussieht, war wohl Dienst nach Vorschrift.Ein Selfie, das ein Mitglied des berüchtigten Berliner Remmo-Clans zusammen mit einem SEK-Beamten zeigt, sorgt für Aufregung. Das Foto zeigt Firat Remmo, Sohn des Clan-Chefs Issa, der seinen Arm um den SEK-Mann legt. … Das Foto soll im Rahmen einer Hochzeitsfeier am 27. Dezember im Berliner Ortsteil Alt-Buckow entstanden sein, bei dem die Anwesenden unter anderem ausführlich mit einem sieben Monate jungen Tiger posiert haben sollen. . . .auch SEK-Beamte wurden hinzugezogen. Der Auftrag: demonstrative Anwesenheit, keine Eskalation. Firat Remmo habe plötzlich seinen Arm um den Polizisten gelegt, als die Beamten gerade dabei waren, das Gebäude zu verlassen, erklärt ein Polizeisprecher. Als er bemerkte, dass er fotografiert wurde, habe der SEK-Mann Remmo von sich gedrückt und ihn ermahnt, Abstand zu halten. SEK-Mann „hat sich seinem Auftrag entsprechend verhalten“Die Polizei Berlin sieht in dem Selfie kein Vergehen. „ … ganze Meldung… … klick !

  16. .
    .
    Baerbock :
    .
    „Deutschland ist ein reiches Land und das will ich ändern.“

    .
    .
    DE auf dem Weg in das Armenhaus.. Dank der Rot/Grünen
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    Zahl der Bedürftigen sprunghaft gestiegen
    .
    Die Tafeln in Deutschland arbeiten am Limit
    .
    Hohe Energiekosten, steigende Preise für Lebensmittel – die Folgen der Inflation bekommen auch die Tafeln in Deutschland immer deutlicher zu spüren. Die Nachfrage ist kaum noch zu bewältigen.
    .
    https://www.spiegel.de/wirtschaft/die-tafeln-in-deutschland-arbeiten-am-limit-a-c1b76e6d-8dff-4c14-b78f-d76ac0beb8f9
    .
    .
    38 Prozent
    .
    Millionen Rentner bekommen trotz
    .
    40 Versicherungsjahren nicht mal 1200 Euro Rente

    .
    Knapp 2,7 Millionen Rentner mit mindestens 40 Jahren Versicherungszeit bekommen weniger als 1200 Euro Rente im Monat. Das sind 38 Prozent derjenigen, die entsprechend lange Versicherungszeiten aufzuweisen haben – also mehr als jeder Dritte aus der genannten Gruppe
    .
    https://www.focus.de/finanzen/altersvorsorge/38-prozent-millionen-rentner-bekommen-nicht-mal-1200-euro-rente-trotz-40-versicherungsjahren_id_56422083.html

    .
    .

  17. @ Mantis 2. Januar 2023 at 19:06
    Die Mütter kommen aus „Westasien“ und die Väter aus „Forderasien“
    —————————————————————————————————-
    Super !!! – Gratulation zu dieser genialen Wortschöpfung.
    „Forder-Asien“ – schon am 2. Januar ein Anwärter auf das Wort des Jahres 2023 !

  18. Im Iran wurde ein weiteres Todesurteil gegen einen Demonstranten gegen das Regime vollstreckt – wegen „Kriegsführung gegen Gott“.

    Und am 11. Februar ist ja wieder der Jahrestag der Islamischen Revolution. Da wird es bestimmt wieder die herzlichsten Glückwünsche vom Grußaugust vom Schloss Bellevue geben. Seinen Namen will und kann ich gar nicht mehr schreiben oder in den Mund nehmen, denn sonst kommt mir das Abendessen wieder hoch…

  19. Rechtspopulist 2. Januar 2023 at 19:31
    Im Iran wurde ein weiteres Todesurteil gegen einen Demonstranten gegen das Regime vollstreckt – wegen „Kriegsführung gegen Gott“.

    Und am 11. Februar ist ja wieder der Jahrestag der Islamischen Revolution. Da wird es bestimmt wieder die herzlichsten Glückwünsche vom Grußaugust vom Schloss Bellevue geben. Seinen Namen will und kann ich gar nicht mehr schreiben oder in den Mund nehmen, denn sonst kommt mir das Abendessen wieder hoch…

    — Was geht mich Iran an? Und Uighuren, und Rohinjas, Kokaine, Negerkinder,You name it!
    Waere produktiver auf eigener Schexxx zu konzentrieren. Aufs Land wo mittellose deutsche Männer geben

  20. „Ein politisches System, das dem Untergang geweiht ist, tut instinktiv vieles, was diesen Untergang beschleunigt“
    Jean-Paul Sartre

  21. AggroMom 2. Januar 2023 at 20:00
    „Ein politisches System, das dem Untergang geweiht ist, tut instinktiv vieles, was diesen Untergang beschleunigt“
    Jean-Paul Sartre
    —-Fuer mein Geschmack noch viel zu langsam. Daueragonie.

  22. Und ja, eine Bekannte hat das erzählt, arbeitet auf dem Amt, hat ein Asylant zu Ihr gesagt: Geld oder du tot.

    Keiner wollte es wissen, hat sie halt alles bewilligt, ist ja nicht ihr Geld. Sie hat sich dann versetzen lassen, backoffice. Die am Schalter haben keine Chance, Niemand hilft Ihnen und als Beamte sind sie zum Stillschweigen verpflichtet.

    Ich finde auch meinen Weg um bald daran zu partizipieren denn dagegen zu kämpfen ist verschwendete Zeit. Das Geld liegt sprichwörtlich auf der Strasse.

  23. Heute in der Tagesschau Aktuellen Kamera@ genau indem Moment in dem die Polizeisprecherin näheres zu den Tätern sagen wollte, wurde umgeschwenkt.
    In den Tagesthemen soll dann Aline Aboud erklären woher die Gewalt kommt.

    @Eurabier

  24. .
    .
    Baerbock :
    .
    „Deutschland ist ein reiches Land und das will ich ändern.“

    .
    ABER hunderte Mrd. für die korrupte Ukraine die uns gar nichts angeht. Das geht immer.. !
    .
    Drecks rot/grün/gelbes BRD-Regime..
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .

    Trotz 45 Jahren Vollzeit
    .
    Millionen Renten unter Sozialhilfeniveau

    .

    Ein ganzes Arbeitsleben haben sie eingezahlt und dann reicht das Geld gerade mal, um über die Runden zu kommen. Laut einem Bericht trifft das auf rund 2,5 Millionen Rentnerinnen und Rentner in Deutschland zu. Was sie im Monat an Rente zur Verfügung haben, entspricht der Höhe der Grundsicherung.
    .
    Selbst wer 45 Jahre lang in Vollzeit gearbeitet und dabei jährlich stets 23.800 Euro im Jahr verdient hat, erhält einem Bericht zufolge keine Nettorente oberhalb der Grundsicherung. Das galt Ende 2020 rechnerisch für über 2,5 Millionen Rentnerinnen und Rentner, wie laut „Neuer Osnabrücker Zeitung“ aus einer Regierungsantwort auf eine Anfrage des Linken-Abgeordneten Sören Pellmann hervorgeht. Das Rentenniveau sei deutlich zu niedrig, wenn diese Beschäftigten nur eine „Hartz-IV-Rente“ erhielten, sagte Pellmann der Zeitung.
    .
    Den Grundsicherungsbedarf im Alter bezifferte das Arbeitsministerium dem Bericht zufolge im bundesweiten Durchschnitt mit brutto 833 Euro im Monat (Stand Ende 2020). Im Osten fällt der Betrag demnach deutlich niedriger aus. In Brandenburg liegt er bei 784 Euro, in Mecklenburg-Vorpommern bei 772 Euro, in Sachsen bei 747 Euro, in Sachsen-Anhalt bei 750 Euro und in Thüringen bei 760 Euro, wie die Zeitung aus der Ministeriumsantwort berichtete.
    .
    https://www.n-tv.de/politik/Millionen-Renten-unter-Sozialhilfeniveau-article23359072.html

  25. Fünf Personen rücken für sagen wir 10.000€ Schmiergeld ins Sozialsystem ein. Angenommen, es fleßen dadurch monatlich 1.000€ nach z.B. Rumänien. Der Vermittler oder echte Vater ist also binnen einen Jahres bereits im Plus. Danach ist er ein gemachter Mann, solange es die BRD noch gibt.

  26. Mattes 2. Januar 2023 at 20:28
    Fünf Personen rücken für sagen wir 10.000€ Schmiergeld ins Sozialsystem ein. Angenommen, es fleßen dadurch monatlich 1.000€ nach z.B. Rumänien. Der Vermittler oder echte Vater ist also binnen einen Jahres bereits im Plus. Danach ist er ein gemachter Mann, solange es die BRD noch gibt.
    —- Das ist es!-solange es die BRD noch gibt.
    und falls nicht?! wohin mit dem/ den Negerlein und dessen Bruterin? In Rumaenien gibts kein Kindergeld, da werden noch Allimenten abgezogen!
    Ein sehr riskantes Geschaeft. Und nicht zukunftstraechtig. so zu sagen -nicht nachhaltig.

  27. Unsere phantasielosen Beamten können sich ein derart kriminelles Verhalten gar nicht vorstellen, also bekommt JEDER reichlich deutsches Steuergeld. Nicht dass es noch schimment.

  28. # Mattes at 20:28

    Bezweifle ehrlich gesagt, dass das so läuft … hier gilt: nur Bares ist Wahres. Denn sowohl die stolzen Väter als auch die Vermittler können ja nach Anerkennung der Vaterschaft kaum erwarten, vom neuen Bundesbürger irgendwelches Geld überwiesen zu bekommen. Das ist natürlich ein klassisches Zug-um-Zug Geschäft … erst wird gezahlt – dann unterschrieben – schließlich die vereinbarte Provision überwiesen. Da verdient der Vermittler, der junge neue Staatsbürger über seine Vollversorgung, der Papa sowieso – der vielleicht seinem neuen Sohn -wie einst Cat stevens- in Gedanken noch folgenden väterlichen Rat auf den Weg gibt:

    … take your time, think a lot
    Think of everything you’ve got
    For you will still be here tomorrow:-D
    But your dreams may not …

    https://www.youtube.com/watch?v=U8zWWTLrymg

    … der Blöde bleibt der Steuerzahler – also Alles wie gehabt.

  29. Kein Verstaendniss, dass D diesen erbaermlichen Betruegern freie Hand gibt, ihr Treiben fortzusetzen.
    Bei den Zahlungen fuer angebliche Kinder im Land befindlicher „Fluechtlinge“ Asylbetrueger ist seit Kohls Zeiten der Betrug offensichtlich.
    Angeblich genuegt ein Arztattest was kaeuflich ist, um regelmaessige Kindergeldzahlungen einzuleiten, es begann mit der Tuerkei, inzwischen sind andere Laender an der Nehmerseite dazugekommen.
    Auch hier 0 Kontrolle, was hier vor sich geht, Betrug ist vorgegeben, das Land, d.h. der Steuerzahler blutet dafuer.
    Wo sind die rechten d.h. richtigen Parteien, die diese Zustaende im Bundestag anprangern?

  30. Drohnenpilot 19:28

    Selbst wer 1600 oder 1800 Euro Rente bekommt, wozu soll das reichen wenn man noch fit ist und wenn davon noch Steuern, KV, Pflegeversicherung abgehen?

    Die Intendantin des MDR Karola Wille hat Pensionsansprüche von über 17.200€/Monat.
    Auch finanziert von denjenigen die nur 1.000€ im Monat haben.

  31. @ Better than me 2. Januar 2023 at 21:27

    Der Steuerzahler wird im gleichen Lied auch bei Cat Stevens fündig:

    „From the moment I could talk
    I was ordered to listen“

    Oder auch hier:

    „And if I ever lose my mouth
    All my teeth, north and south“

    (I’m being followed by a moonshadow)

  32. Diese Straftat wird doch schon seit Jahrzehnten praktiziert.
    Notfalls wurde sich eine Beglaubigung vom Bürgermeister
    des Heimatdorfens beschafft.
    Aber so ist es,es fehlt die Amtshaftung und
    entsprechende Vorgaben,aber das Deutschland
    ein reiches Land ist,will ja vom Bärbockus geändert werden !

  33. Mattes 2. Januar 2023 at 22:00

    @ Better than me 2. Januar 2023 at 21:27

    Der Steuerzahler wird im gleichen Lied auch bei Cat Stevens Yusuf Islam fündig:

  34. lorbas 2. Januar 2023 at 22:00
    ——————————————————-
    Hätten Sie mir das nicht vor 30 Jahren sagen können? Dann hätte ich wohl einen andren Beruf gewählt und nicht auf meine Eltern gehört…

  35. … während der deutsche Rentner seine Rente ab dem ersten Euro voll versteuern muss …

  36. Deutschland wurde schon vor Jahren zur Plünderung freigegeben. Die etablierten deutschen Altparteien betreiben eine aktive Umvolkung. Das Ziel ist die Ansiedlung von fremden Völkern auf deutschem Staatsgebiet, die dann nach und nach die Deutschen verdrängen. Und diese fremden Völker sind aggressiv und kulturell inkompatibel und beanspruchen bereits heute öffentlichen Raum mit Gewalt. Justiz und Polizei sind machtlos weil politisch gesteuert und verweichlicht.

  37. EddyGavon1
    _____________

    Sorry da muss ich total widersprechen.
    Vater ist der, welcher das Kind gezeugt hat und nicht der welcher die Vaterschaft teilweise unwissend anerkannt hat.
    Das kommt davon ds die alten Gesetzte auf ein verloddertes Land, wo jeder mit jedem rumvögelt, nicht mehr anwendbar sind.

  38. Das wird schon seit Jahrzehnten so gemacht. Ist politisch gewollt, sonst wäre es nicht so.
    Die Wähler hätten es in der Hand, das zu ändern …

  39. Jedes Jahr werden rund 100.000 Vaterschaften in Deutschland anerkannt – nämlich stets wenn bei ledigen Paaren juristisch anders als bei verheiratete. nicht automatisch davon ausgegangen wird, dass der Partner der Vater ist.

    Für all diese Fälle jetzt einen Vaterschaftstest zu fordern ist wohl ein wenig weltfremd und am Ziel vorbei.

  40. wer alles rein lässt und die Massenzuckt unterstützt, darf sich nicht wundern. Mit diesen primitiven Wurfmaschinen sollte anders verfahren werden.

Comments are closed.