Alfred-Maurice de Zayas ist ein US-amerikanischer Völkerrechtler, Historiker, Sachbuchautor und ehemaliger UN-Beamter.
Alfred-Maurice de Zayas ist ein US-amerikanischer Völkerrechtler, Historiker, Sachbuchautor und ehemaliger UN-Beamter.
Seymour Hershs Belege, die auf die Urheberschaft der USA bezüglich der Sprengung der Nordstream-Pipelines hindeuten, sind überwältigend. In einer normalen Welt würde derartiges erstens eine Regierungskrise auslösen, zweitens eine Verurteilung des Terroranschlags durch den US-amerikanischen Kongreß, drittens die Forderung einer internen Untersuchung illegaler Aktivitäten des CIA und des Pentagons, viertens eine internationale Untersuchung unter Schirmherrschaft der Vereinten Nationen, fünftens eine umsichtige Stellungnahme des UN-Generalsekretärs, sechstens einen Einspruch der Umweltversammlung der Vereinten Nationen, siebtens einen medialen Aufschrei.

Letztlich wäre angesichts des Ausmaßes der groben Verletzung der UN-Charta und internationaler Verträge sogar ein Rücktritt der Biden-Regierung angebracht.

Es ist irre: Der Staat, der von sich behauptet, das Völkerrecht zu wahren, läßt sich auf eine unverschämte Terroroperation ein, ausgeführt im Namen des amerikanischen Volkes, das die Beteiligung der US-Regierung an Operationen unter falscher Flagge samt offensichtlichen Staatsterrorismus gewiß ablehnen würde.

Selbstverständlich wiesen das Weiße Haus und das Pentagon sofort jede Verantwortung von sich und versuchten Seymour Hersh zu verleumden. Nichts Neues unter der Sonne: Wie sagten die alten Römer? „Hast Du’s getan, so leugne es! – Si fecisti, nega!“

Alle Indizien deuten auf die USA und ihre NATO-Verbündeten hin

Hersh, ehemaliger Reporter von Associated Press und New York Times sowie langjähriger Mitarbeiter des New Yorker, zitierte Aussagen, wonach sein Bericht „falsch und frei erfunden“ (laut Adrienne Watson, Sprecherin des Weißen Hauses) oder seine „Behauptungen vollkommen und absolut falsch“ (CIA-Sprecherin Tammy Thorp) seien.

Das erinnert mich an meine Kindheit. Meine Lehrer brachten uns bei, daß ein Verhalten nach dem Motto “Wirf den Stein und verstecke die Hand!” unrecht sei.

Schon lange vor den Enthüllungen durch Hersh deuteten alle Indizien auf die Vereinigten Staaten und ihre NATO-Verbündeten hin. Schließlich hatten die USA alles getan, um die Fertigstellung der Nordstream-Pipeline zu verhindern, sie haben widerrechtliche Sanktionen gegen Unternehmen verhängt, die am Bau der Pipeline beteiligt und Bedrohungen, Erpressungsversuchen und Schikanen der USA ausgesetzt waren.

Ohnehin war der Angriff angekündigt worden. Am 7. Februar 2022, vor dem Einmarsch Rußlands in die Ukraine, hatte Biden erklärt: „Wenn Russland einmarschiert, wird es kein Nord Stream 2 mehr geben … Wir werden dem ein Ende setzen.“ All dies hätte sich bestätigen lassen, wenn die schwedische Untersuchung transparent verlaufen wäre und die deutschen und russischen Eigentümer von Nordstream die Hinweise hätten einsehen dürfen. Aber auch Schweden blockte.

Edward Snowden zerreißt US-Dementis in der Luft

Edward Snowden, der CIA-Berater und Whistleblower, der das amerikanische Volk und die Welt auf die verfassungswidrigen Praktiken des Nationalen Sicherheitsamts (NSA) hingewiesen hatte, zerriß die US-Dementis in der Luft. Am 8. Februar twitterte er:

Können Sie sich irgendwelche Beispiele aus der Geschichte für eine geheime Operation vorstellen, für die das Weiße Haus verantwortlich war, dies aber vehement bestritt? Außerdem: dieses unmaßgebliche Gedöns um die „Massenüberwachung…

Er teilte auch einen Zeitungsartikel vom April des Jahres 1961, in dem US-Außenminister Dean Rusk die Rolle der USA bei der Invasion in der Schweinebucht leugnete und den Amerikanern versicherte, daß die Invasion nicht „von amerikanischem Boden aus inszeniert“ worden sei. Rusk behauptete, daß „kubanische Angelegenheiten von den Kubanern selbst geregelt“ würden, und beharrte darauf, daß die Invasion von Kubanern ohne jegliche US-Unterstützung abgelaufen sei.

US-Imperialismus mörderischer als die russische Invasion der Ukraine

Es ist surreal, daß der Westen behauptet, er wolle eine „auf Regeln basierte internationale Ordnung“ und daß es im Krieg in der Ukraine darum ginge, eine solche Ordnung wiederherzustellen. Die USA und die NATO geben sich den Anschein, Rußland aus der Warte moralischer Überlegenheit zu bekämpfen. Die Mainstream-Medien tendieren dazu, solch unhaltbare Narrative weiter zu stützen.

Objektiv betrachtet nimmt der Westen gegenüber Russland keine moralisch überlegenere Position ein: Die Bilanz des westlichen Imperialismus und Kolonialismus im 19. und 20. Jahrhundert sowie jüngere Aggressionen des Westens gegen die Völker Indochinas, Jugoslawiens, Afghanistans und des Irak waren tiefergreifend und mörderischer als die russische Invasion der Ukraine.

Die Aktionen des Westens hatten Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit zur Folge, die komplett ungestraft blieben, wodurch Präzedenzfälle geschaffen wurden, auf die Rußland und andere sich nun berufen können.

Naiver Westen sitzt der eigenen Propaganda auf

Das Problem ist, daß die meisten von uns US-Amerikanern wie auch die Briten im Vereinigten Königreich oder die Deutschen in Deutschland tatsächlich der eigenen Propaganda aufsitzen. Das hat nichts mit Heuchelei zu tun, sondern mit Naivität.

Von der Grundschule an werden wir in dem Glauben indoktriniert, daß wir per Definition die Guten seien und die Aufgabe hätten, dem Rest der Welt Demokratie und Menschenrechte beizubringen. Für einen Chinesen, Inder oder Afrikaner mag dies fantastisch klingen, doch die Gehirnwäsche an den amerikanischen und europäischen Bevölkerungen ist phänomenal erfolgreich verlaufen.

Aus diesem Grund werden die Enthüllungen von Seymour Hersh in der amerikanischen Öffentlichkeit voraussichtlich keine große Wirkung zeigen. Sie verpuffen schlicht. Die Menschen glauben, was sie glauben wollen, wie Julius Caesar in De bello civili einst schrieb: “quae volumus, ea credimus libenter – Was wir wollen, glauben wir gerne”. Oder noch schlimmer, wie der heilige Augustinus sprach: “Mundus vult decipi – Die Welt will getäuscht werden”.

So werden Amerikaner weiterhin an ihrem Einzigartigkeitsanspruch festhalten und mit religiösem Eifer daran glauben, daß sie im Recht sind und alle anderen im Unrecht. Ich selbst habe das geglaubt und Jahrzehnte gebraucht, um mich von diesem Bann zu lösen.

EU und NATO präsentieren sich dysfunktional

Manche hoffen, daß der Bericht von Seymour Hersh die Leute zu einer Neubewertung des Ukraine-Krieg führen und einige seiner Teilnehmer aus der westlichen Allianz dazu bewegen könnte, eine andere Position einzunehmen und zu erkennen, daß der Krieg militärisch nicht zu gewinnen sei. Außer, wir wollten den Konflikt immer weiter eskalieren und auf eine nukleare Konfrontation zusteuern.

Leider Gottes sind wir in unserem eigenen Netz politisch opportuner Lügen und kognitiver Dissonanz gefangen. Selbstverständlich gibt es Politiker und Akademiker, die erkennen, wie inkohärent das System und wie dysfunktional EU und NATO sich präsentieren.

Aber die Mainstream-Medien haben uns erfolgreich eingetrichtert, daß „Konsens“ unter den westlichen Staaten notwendig sei. Aus diesem Grund wird ein Abweichler wie der ungarische Präsident Victor Orban von NATO-Regierungen und Mainstream-Medien so massiv attackiert.

Immer mehr Intellektuelle stellen sich gegen den Krieg

Inzwischen hat auch der kroatische Präsident Zoran Milanovic seine Ablehnung gegenüber der EU- und US-Führung zum Ausdruck gebracht und Friedensgespräche zum Ukrainekonflikt angemahnt. Milanovic bezweifelt, daß die Krim jemals an die Ukraine zurückkehren werde, da sie von vornherein nicht zur Ukraine hätte gehören dürfen, weil die große Mehrheit der Krimbewohner keine Ukrainer werden wollen.

In Deutschland sind es Sahra Wagenknecht von der Linkspartei und Oskar Lafontaine, die sich gegen den Krieg in der Ukraine stellen. In den Vereinigten Staaten ist es der republikanische Kongreßabgeordnete Matt Gaetz aus Pensacola, Florida, der keine weitere Militärhilfen an die Ukraine zulassen möchte.

Die Professoren John Mearsheimer, Richard Falk, Jeffrey Sachs und andere sind sich einig, daß der Krieg in der Ukraine nicht zu gewinnen sei und ein tragfähiger Kompromiß, ein quid pro quo, gefunden werden müßte, um die Kämpfe zu beenden, bevor sie zu einer atomaren Konfrontation eskalierten. Und doch scheinen wir schlafwandelnd auf eine Apokalypse zuzutaumeln.

Würgegriff der Mainstream-Medien ist gewaltig

Es ist skurill, daß die US-Regierung einen solchen Krieg ohne Kriegserklärung führen und hundert Milliarden Dollar verschleudern darf, ohne das amerikanische Volk demokratisch befragt zu haben, ob es das wirklich will.

Ungeachtet der Bedeutung der Enthüllungen von Seymour Hersh und ihrer Auswirkungen auf Institutionen der Regierung wird sich wahrscheinlich wenig ändern: Der Würgegriff der Mainstream-Medien ist derart gewaltig, daß die Erkenntnisse eines seriösen Enthüllungsjournalisten einfach beiseite geschoben werden können, falls sie dem politisch erwünschten Narrativ entgegenstehen. In unserer dysfunktionalen Demokratie bleiben viele Fakten, viele Berichte, viele Bücher ohne Konsequenzen: Der Zug fährt zu schnell und die Dynamik des Geschehens verhindert, ihn noch stoppen zu können.

Der 2014 begonnene Ukraine-Konflikt hat sich zu einem Krieg ausgeweitet, der nun schon ein Jahr dauert, an die 200.000 Soldaten und Zivilisten getötet und Milliarden Dollar und Euro verschlungen hat. Wird es auf unbegrenzte Zeit so weitergehen?

Washington will den letzten Ukrainer gegen Rußland verheizen

Ich vermag nicht in eine Kristallkugel zu blicken. Es gab mehrere ernstzunehmende Vermittlungsversuche des türkischen Präsidenten Erdogan und des israelischen Premierministers Bennett – beide wurden von Washington torpediert. Es gab Vermittlungsaufrufe von Papst Franziskus, vom mexikanischen Präsidenten Lopez Obrador und vom brasilianischen Präsidenten Luiz Inácio Lula. Die Fakten deuten darauf hin, daß Washington den Krieg verlängern und noch den letzten Ukrainer gegen Rußland verheizen möchte.

Solange sich am Stellvertreterkrieg Geld verdienen läßt, wird er weitergehen: Der militärisch-industrielle Komplex hat bereits Milliarden verdient. Auch die Gewinne der Ölindustrie erreichten 2022 astronomische Höhen.

Selbst wenn Putin in der Ukraine bedeutende militärische Erfolge erreichen sollte, wird der Krieg nicht enden, weil die USA es nie zuließen, dass Selenski einer Friedenslösung nachginge. Der Krieg wird weiter eskalieren, bis alle erschöpft sind oder eine menschliche Fehlkalkulation oder Computerpanne zum Atomkrieg führen.

Vielleicht sollten China und Indien eine internationale Friedenskonferenz einberufen?

Ich würde mir eine Koalition der Präsidenten für den Frieden wünschen, die im UN-Sicherheitsrat und in der Generalversammlung darauf bestünden, daß der Krieg sofort beendet werden muß, weil die Gefahr der nuklearen Vernichtung zu groß ist. Für den Rest der Welt ist es irrelevant, ob die Krim zur Ukraine oder zu Rußland gehörte. Die meisten Lateinamerikaner, Afrikaner und Asiaten wissen gar nicht, wo die Krim liegt. Wir im Westen haben kein Recht, den Planeten wegen unserer rein amerikanischen/europäischen/russischen Querelen in den Abgrund zu stürzen.

Welches Land hat genug Einfluß, um sich einzuschalten und zu versuchen, tragfähige Friedensvorschläge auszuarbeiten? Vielleicht sollten China und Indien eine internationale Friedenskonferenz einberufen, die alle Parteien auffordert, die Kämpfe einzustellen und das Überleben des ganzen Planeten nicht länger aufs Spiel zu setzen.

Diese Konferenz sollte nicht nur die russische Invasion in der Ukraine verurteilen, sondern auch die Provokationen der Vereinigten Staaten und der NATO, die als legitimes Verteidigungsbündnis begann, doch sich über die letzten 30 Jahren zu einer kriminellen Organisation im Sinne der Artikel 9 und 10 des Statuts des Internationalen Militärgerichtshofs von Nürnberg aus dem Jahr 1945 entwickelte.


(Deutsche Übersetzung: sezession.de / Originaltext: counterpunch.org)

Like
Beitrag teilen:
 

29 KOMMENTARE

  1. Kein MeuchelmörderGas vom Terrorist Biden!

    NS2b sofort in Betrieb nehmen!

    Restliche NS1+2 umgehend Reparaturauftrag zum Auffüllen der Gasspeicher ab Sommer 2023 um hAmpelogene Grünout-Katastrophe im folgenden Winter ab zu wenden und Gaspreis wieder auf erträgliches Maß zu reduzieren!

    Sofortiger Stopp vom Krieg gegen Russland (Waffen- und Panzerlieferung, Geld (für Waffen), ..) All diese „Spezialoperationen“ sind KRIEG gegen Russland, die das gegenseitige Töten nur unnötig verstärkt.

    Sanktionen gegen Putin umgehend beenden, weil kein Verhältnis Kosten/Nutzen!

  2. Die Wahrheit könnte ja die Deutschen verunsichern, deshalb wird vertuscht.
    Für mich ist die Biden-USA für diesen Terroranschlag verantwortlich.

  3. Professoren, Papst …

    ebenso Elon Musk 03.10.2022 in die Richtung: Kompromiss, Land für Frieden, beidseitiges Töten beenden:

    Ukraine-Russia Peace:

    – Redo elections of annexed regions under UN supervision. Russia leaves if that is will of the people.

    – Crimea formally part of Russia, as it has been since 1783 (until Khrushchev’s mistake).

    – Water supply to Crimea assured.

    – Ukraine remains neutral.
    – Elon Musk (@elonmusk) October 3, 2022

    Es wird häufig gesagt: Putin sei nicht verhandlungsbereit.
    Aber es ist ebenso Selenskij, der nicht verhandlungsbereit ist, verbissen vom Endsieg redet und dabei den Westen hineinziehen will, mit seinem rassistischen Hass (Stepan Bandera) gegen Russland.
    Auch ist er zu einer Eskalation bereit bis zu einem Atomkrieg in Ukraine / EU / Welt.
    Deutschland darf sich da militärisch nicht vereinnahmen lassen für diesen „Endsieg“.

    Oder wie war mit der „Moral“ und „Kampf gegen das Böse“ bei mit Nord-Zypern, Bergkarabach … ?

  4. Solange die von den USA installierten Eliten die Fäden in der Hand haben, solange wird sich nichts ändern. Spätestens wo klar war, dass wir alle abgehört und überwacht werden, inklusive aller Politiker, war doch klar, dass dieser Vasallenstaat nur ein Witz ist.
    Solange es genug Nutznießer gibt, deren Volk scheißegal ist und diese dann zu den Wahlen gehen, solange kann dieses System bestehen.
    Presse, Medien, alle untersteht den USA, dem militärisch, wirtschaftlichen Komplex und die haben für euch einen Dreck über. Solange sie die Wahlen unter Kontrolle haben, solange geht es so weiter!
    Und was dahinter steckt und was hier läuft?
    Gibt schöne Erläuterungen: „https://www.westendverlag.de/buch/endspiel-europa-2/“

  5. Für mich kann diese Sabotage nur mit dem Einverständnis von Deutschland erfolgt sein.

    Die Sprengung der Pipeline hat Herrn Scholz von der Verantwortung enthoben, eine Entscheidung treffen zu müssen.

    Nein ich habe keinerlei Zweifel an der Ausführung des A.ttentals

  6. Ich bin mir sogar sicher, dass die Amerikaner ein Dokument in der Hand haben, wonach Herr Scholz die Sprengung der Pipeline ausdrücklich begrüßt und befürwortet.

    Anders ist mir der ganze Vorgang nicht erklärbar.

  7. FROM THE GULF OF TONKIN TO THE BALTIC SEA
    The secret and incomplete history of US-Norway collaboration in covert operations
    Seymour Hersh, 4 hr ago
    https://seymourhersh.substack.com/p/from-the-gulf-of-tonkin-to-the-baltic

    Why Norway? In my account of the Biden Administration’s decision to destroy the Nord Stream pipelines, why did much of the secret planning and training for the operation take place in Norway? And why were highly skilled seamen and technicians from the Norwegian Navy involved?

    The simple answer is that the Norwegian Navy has a long and murky history of cooperation with American intelligence. Five months ago that teamwork—about which we still know very little—resulted in the destruction of two pipelines, on orders of President Biden, with international implications yet to be determined. And six decades ago, so the histories of those years have it, a small group of Norwegian seamen were entangled in a presidential deceit that l

  8. „… als die russische Invasion der Ukraine“

    Ab da habe ich nicht mehr weiter gelesen. Hat Putin nicht kürzlich auch einen internationalen Untersuchungsausschuss zu dem Terroranschlag gefordert?

  9. Die Russen waren es nicht,
    andere „Feinde“ hätte man geortet.
    Also waren es unsere „Freunde“
    Und es wird geschwiegen, bis das letze
    Indiz vernichtet wurde.
    Daran sieht man auch wie das Deutsche Volk
    hintergangen und betrogen wird,zum Wohle der Politik,
    oder den Kriegsgewinnlern !

  10. Eigentlich müssten die Republikaner diese Steilvorlage nutzen um die Biden Clique aus dem Weißen Haus zu jagen. An dem was sie nicht tuen, erkennt man wie weit sie mit drin hängen.
    Das selbe bei Bidens Wahlbetrug. Keine einziger Staatsanwalt hat von selbst ein Ermittlungsverfahren eingeleitet, nicht mal pro forma. Die musste man alle zum jagen tragen. Aber genau das wäre ihr Job gewesen, Verdachtsmomente gab es ja genug. Daran erkennt man, dass das Ganze ein abgekartetes Spiel war. Die Idioten verraten sich immer selbst.

  11. Germania® (Freies Land™) 22. Februar 2023 at 17:32
    Schau mal, welche Begeisterung die Republikanerin und Präsidentschaftskandidatin 2024 Nikki Haley für die Ukraine hegt, wie Kamala Harris von Indern abstammend, dann weißt Du, was Du von den Republikanern halten kannst. Und diese Kreise werden alles tun, daß Donald Trump nicht wieder kandidiert.

    Kandidat Ron DeSantis, der Donald Trump beerben will, ist sehr viel vorsichtiger.
    https://www.washingtonpost.com/politics/2023/02/21/desantis-haley-ukraine-2024/

  12. @ Blimpi 22. Februar 2023 at 17:30

    Der Feind ist im eigenen Land. ich meine damit grünlackierte Faschisten, die alles zerstören wollen. Unsere Kultur, Wirtschaft usw. ist bald hin. Selbst die Sprache als Teil der Kultur wird mit dem gendern angegegriffen.

  13. @Goldfischteich

    Wissen Sie mehr zum neusten Messermord in Frankreich? Schüler (16) ersticht Spanischlehrerin in St. Jean de Luz, psychische Probleme.

  14. „siebtens einen medialen Aufschrei.
    Letztlich wäre angesichts des Ausmaßes der groben Verletzung der UN-Charta und internationaler Verträge sogar ein Rücktritt der Biden-Regierung angebracht.“
    +++++++++++++++++
    Wobei wir bei achtens wären- dem Rücktritt Kanzler Scholz‘ der ja wohl zumindest über das Vorhaben der Amis in Kenntnis gesetzt wurde. Nicht, dass sie ihn fragen mussten, das ist bei Vasallen nicht üblich. Aber Scholz hätte da spätestens bei der Absichtserklärung mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln seinen Amtseid bare Münze folgen lassen müssen.
    Spätestens nachdem das Gas in der Ostsee blubberte, wäre es seine Pflicht gewesen, die Sache aufzuklären. Seine Rolle in der Affaire ist mehr als abstossend, Grobe Pflichtverletzung, Mittäterschaft, Mitwisserschaft, Verrat sind nur einige Begriffe, die mir da einfallen. Scholz kann und darf sich da nicht wegducken dürfen. Vor allem darf man nicht so lange warten, bis er sich an nichts mehr erinnern kann. Denn diese Ausrede wird ihm zum jetzigen Zeitpunkt nicht aus der Patsche helfen. Er hat während seiner Amtszeit versagt, und muss zur Rechenschaft gezogen werden.
    Natürlich ist da von deutscher Seite nichts zu erwarten. Allerdings wenn die Angelegenheit durch den US Kongress geht, dann ist Schluss mit der Senil- und Demenzmasche. Dann wird Scholz‘ Rolle ans Licht kommen. Ausser natürlich, es gelingt Biden ein weiteres Mal, neben dem Laptop Skandal seines Sohnes, einen noch dickeren Mantel des Schweigens über die Sprengung der Gasleitungen zu legen.
    Die gesamte Regierung steckt übrigens voll mit drin. Denn „ich habe von nichts gewusst“ wird denen keiner abnehmen.

  15. Der eigentliche Skandal besteht in der Gleichgültigkeit und der Interesselosigkeit unserer Regierung dieses Attest aufzuklären und die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen!

  16. Das hat nichts mit Heuchelei zu tun, sondern mit Naivität.
    ——————————————————————
    Irrtum ist nicht Blindheit, Irrtum ist Feigheit (Nietzsche)

  17. Augustinus sprach: “Mundus vult decipi – Die Welt will getäuscht werden”.————————–
    Und Fortsetzung des Spruchs: „Ergo decipiatur “ – Also wird sie auch getäuscht. ——-

    ghazawat 22. Februar 2023 at 17:15

    Ich bin mir sogar sicher, dass die Amerikaner ein Dokument in der Hand haben, wonach Herr Scholz die Sprengung der Pipeline ausdrücklich begrüßt und befürwortet.
    ———————————–
    Absolut. Man muß sich nur vergegenwärtigen, mit welch dümmlichem Grinsen Herr Scholzgnom daneben stand als terrorist Bei-den im letzten Februar ‚das Ende‘ von NS 2 ankündigte.
    Wenn der nichts gewußt hat, freß‘ ich die ganze Pipeline! ? ? ?

  18. T.Acheles 22. Februar 2023 at 16:52
    ! Kein MeuchelmörderGas vom Terrorist Biden!

    Selbstverständlich meine ich damit:

    Solange Täter nicht eindeutig bestimmt sind gilt:

    ❗ Kein MeuchelmörderGas vom _mutmaßlichen_ Terrorist Biden!

    ❗ Kein MeuchelmörderGas vom _mutmaßlichen_ völkerrechtswidrigen, kriegerischen Angreifer Norwegen!

    Aber alle Indizien weisen in diese Richtung.

  19. Wenig zimperlich ist man allerdings in gewissen Kreisen in Washington im Benennen und Bezichtigen von Schurken und Schuldigen aller Art. Man denke nur an die MassenvernichtungswaffenvonSaddam-Lüge u.v.a.m.

    Die ultimative Kriegslist inmitten jeglicher Art eines möglichen Weltfriedens wird seit Jahrzehnten nur von einem Land betrieben, das sich hinterhältig und feindselig gegenüber allem und jedem verhält, was ihm nicht in den Kram passt, und alles mit Vehemenz torpediert was seine Vormachtstellung auch nur leise in Frage stellen könnte. Weshalb also dieses lächerliche Rätselraten ? Was ebenfalls auch nur die ju ess-Medien und ihre hörigen Lakaien in die Welt setzen.

    Wer um alles in der Welt könnte das wohl gewesen sein ? ( *hinterm Kopf kratz*.. ?:-/ ) Wer warf die ersten A-Bomben ? Wer hat 500 tsd. Kinder im Irak auf dem Gewissen? So don’t kid yourself your crazy violent bandits and a-holes from over the ocean!

  20. Wenn jemand behauptet, wichtige Belege für die Täterschaft des hybriden Terroranschlags auf die deutsche Infrastruktur in der Ostsee zu haben, dann sollten diese Belege akribisch geprüft und mit diesem Ansatz anschließend Nachforschungen zur Aufklärung dieses Verbrechens unternommen werden.
    Können die Richtigkeit dieser Belege festgestellt werden, sollten die kriminaltechnischen Ermittlungen in Deutschland dieser heißen Spur in jedem Fall mit Nachdruck folgen.

    Doch es erfolgt wohl eher das Gegenteil und insbesondere die Ampelkoalition übt sich hierbei in Müßiggang und will irgendwie von diesen belastenden Indizien auffälligerweise nicht viel wissen.
    Die AfD-Fragestunde zu diesen neuen Erkenntnissen stieß wie zu erwarten, auf große Ablehnung der Bundesregierung. Allein dieser Sachverhalt ist mehr als nur verdächtig!

    Erweisen sich diese Belege nun als stichhaltig und gerichtsfest, dann hat diese grünlinksextremistische Ampelkoalition ein erhebliches rechtliches Problem und gerät in den Verdacht, die Ermittlungen zur Aufklärung dieses Verbrechens bewusst behindern zu wollen.

    Die Motivlage der Ampelkoalition dürfte damit ebenfalls klar sein und zumindest ihre Mitwisserschaft immer wahrscheinlicher werden.

  21. WOW, phantastisch auch der Mut zu einem solchen Text!

    DANKE, Herr Professor de Zayas, und JA –
    „Es ist irre…“
    „Es ist surreal …“
    „Es ist skurril …“

    „Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd.“
    (Armenisches Sprichwort?)

    Alles Gute!

  22. Wow, phantastisch auch der Mut zu einem solchen Text!

    DANKE, Herr Professor de Zayas, und JA –
    „Es ist irre …“
    „Es ist surreal …“
    „Es ist skurril …“

    „Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd.“
    (Armenisches Sprichwort?)

    ALLES GUTE!

Comments are closed.