„UFO“-Abschüsse: Der große Alien-Hype hat begonnen. Zuerst waren es chinesische Ballons, die in den USA für Hysterie sorgten. Jetzt sind es unbekannte Flugobjekte. Tatsächlich unterscheidet sich die Form: Die China-Ballons waren etwa so groß wie ein Reisebus, die neuen Flugobjekte haben eine zylindrische Form und sind nur so groß wie ein Kleinwagen. Die Piloten der Air-Force, die sie abschossen, beobachteten außerdem einige Seltsamkeiten. In den Mainstream-Medien wird jetzt unverblümt darüber spekuliert, was bisher als Absurdität von Verschwörungstheoretikern abgetan wude: Es könnten Aliens sein, Außerirdische. Das sind einige der weiteren Themen von COMPACT.Der Tag am 14. Februar:

  • Dresden: Gedenken an US-Terror
  • Büchner: Poet und Rebell
  • Antifa: Amoklauf in Ungarn
  • Helge Schneider: Gegen woken „Scheißdreck“
Like
 

68 KOMMENTARE

  1. Das sind doch einhundertdreissigprozentig die Nazis von der dunklen Rückseite des Mondes, die die Rückeroberung der Erde antreten oder die Chinesen testen gerade ihre neue Psychowaffe.

  2. OT Hamburger Grüne versprechen klimaneutral zu werden
    = naiv-grüne(m,w,d, Lang, breit, dick, doof) Spinnerei

    Und dazu werden Hausbesitzer verpflichtet, PV auf den Dächern zu installieren.

    Kann es sein, dass der Grüne Umweltsenator Jens Kerstan samt Senat sich in Agitpo und Enteignung der minderwertigen Rasse der Hausbesitzer und Vermieter besser auskennt als in Physik?

    Aktuell werden ca. 16% der Primärenergie durch EE bereit gestellt (2021: Primärenergie/a = 12,3EJ = 3420 TWh).
    Mit den geforderten Maßnahmen (PV, …) wird der EE-Anteil um geschätzte 3-4 Prozentpunkte steigen, also auf ca. 20%EE von Primärenergie.
    Also weit entfernt von der angestrebten „Klimaneutralität“.

    Ambitionierte Maßnahmen für ehrliche Klimaneutralität von Hamburg
    Selbstverständlich kann HH klimaneutral werden.
    Stichtag könnte 1. April 2023 sein. Damit wäre HH grüner Vorreiter!
    Es müssten nur folgende Maßnahmen umgesetzt werden:

    ! Null Import von Benzin, Diesel, Gas etc..
    ! Keine Verbrenner auf HH-Stadtgebiet!
    ! NULL Import von Strom!
    ! Strom im Stadtgebiet nur aus PV, Wind und aus TV (Perpetuum vom genialen Perpetum Erfinder Zimbabwe)!
    ! Lkw und Personen werden am Stadtrand auf Lastenräder um geladen. Unterstütztung mit Strom aber bitte nur über PV und Windräder aus HH-Stadtgebiet.
    ! Keine Schiffe mit Antrieb aus fossiler Energie im Hamburger Stadtgebiet. Umladung vor der Stadt auf Tretboote, Segelboote und Galeeren.
    ! Ehrlicherweise sollte auch keine Ware importiert werden, die mit Diesel oder Schweröl etc. vorher befördert wurden. Deshalb wäre es ehrlicher, alle importierte Ware schon von den Herkunftsorten klimaneutral zu transportieren, also durch Segelboote, Tretboote oder Galeeren. Also so wie die Prophetin Gräte.
    ! Neubauten ohne Beton, Mörtel, Eisen, Metall-Nägel/Schrauben, weil Klimakiller. E-Baumaschinen nur mit lokalem EE-Strom.
    ! Flugzeuge schalten beim Überflug vom Stadtrand die Turbinen aus. Landung im Segelflug.
    ! Fürs klimaneutrale Abheben der Flugzeuge werden sicherlich vielleicht bald Lösungen vorhanden sein. Bis dahin: am Boden parken.
    ! usw.

    #WirSchafenDas
    #EnergiewEnde
    #GrüneVolksver@rsche
    #AgitProp
    #MinderwertigeReicheErschießen
    #MinderwertigeVermieterEnteignen

    Die Spinnen, die Grünen Hamburger(m,w,d, Lang, breit, dick, doof, mit/ohne Silikonimplantat, mit/ohne P-Amputation, mit/ohne IQ)!
    [Obelix]

    https://de.statista.com/statistik/daten/studie/251525/umfrage/struktur-des-primaerenergieverbrauchs-in-deutschland-nach-energietraeger/
    https://www.welt.de/regionales/hamburg/article243767859/Neues-Klimaschutzgesetz-Solar-und-Gruendachpflicht-in-Hamburg-Immobilienbesitzern-drohen-hohe-Kosten.html

  3. T.Acheles Hamburger Grüne versprechen Klimaneutral …
    Strom aus TV (Perpetuum vom genialen Erfinder aus Perpetum-Zimbabwe)!

    So verkündigt und beworben in von Zwangsabgaben bezahlten Experten(*) der ARD-tagesschau, vermutlich Studio _Hamburg_ :mrgreen:

    Nur Querdenker, Rechtspopulisten und Physiker behaupten, HH würde mit den ambitionierten(*) Zielen vom Grünen Umweltsenator Jens Kerstan nicht klimaneutral werden!
    Diese minderwertigen Ketzer gehören in den Gulag!


    Experte(*) = politisch korrekt für AgitProp bei der GEZirnwäsche
    ambitioniert(*) = häufig von Grünen verwendet. Danach kommt dann etwas, was wirtschaftlich/technisch oder vom Zeitplan völlig absurd ist.

  4. Hoffentlich kommen die Aliens bald, um die Erdenbewohner von den vielen dort lebenden Idioten zu erlösen.

  5. Mittlerweile wäre es mir sogar egal wenn die Erde von Außerirdischen besetzt würde ! Viel schlimmer als mit dem fast weltweit herrschendem Links-Grünen WEF Gesocks kann es mit denen auch nicht kommen.

  6. „Aliens“ wären die nächste Stufe der Verarschung nach „corona“ und „menschengemachter Klimawandel“.
    Eine gewissermaßen logische Steigerung des Wahnsinns der globalen linksgrünen Propagandamaschinerie.
    Die „Aliens“ fordern dann wahrscheinlich eine Weltregierung, die den Klimawandel bekämpft und flächendeckende Geschlechtsumwandlungen bei Kindern und Jugendlichen durchführt. Außerdem sollen weisse Europäer sich mit dunklen Ethnien vermischen, um „Rassismus“ auszumerzen.
    Der Kampf gegen Rechts wird bei den Aliens oberste Priorität haben.
    Moment mal… die Aliens sind ja längst unter uns. Und ihr Programm nennt sich „Great Reset“.
    Das UFO Thema, was besonders von den us- amerikanischen msm und Regierung jetzt so hochgejazzt wird, dient der Ablenkung. Unser Land wird überrannt und die Amis haben die Nordstream Pipelines in die Luft gejagt. Das sind die wichtigen Themen.

  7. Das stinkt doch gewaltig zum Himmel.

    Wie bitte soll es ein Ballon von China bis in die USA geschafft haben? China wollte damit eigentlich Taiwan ausspionieren, aber durch außergewöhnliche Luftströmungen (oder den Klimawandel?) wurde der Ballon abgelenkt und schaffte es um den halben Planeten? Hahaha.

    Vor vielen Jahren gab es mal die beste Doku aller Zeiten über Area 51 und den angebliche Absturz eines Alien-UFOs bei Roswell 1947.

    Der offizielle Film der Untersuchung durch Verteidigungsministerium/Regierung wo u. a. die Sezierung der angeblichen Aliens gezeigt wurde, wurde dabei eindeutig als Fake entlarvt. Z. B. waren in dem Film Wandtelefone mit Ringelschnur zu sehen, deren Erfindung aber erst einige Jahre später stattfand. Außerdem wirkte ziemlich alles in dem Film nicht authentisch, sondern gekünstelt und inszeniert.

    Und dann die mögliche Erklärung, die m. E. auch die plausibelste ist: Es gibt eine sehr seltene Krankheit, bei der Neugeborene mit einer Art Wasserkopf und großen Mandelaugen auf die Welt kommen (ich glaube man nennt es medizinisch irgendwie Hydro…ismus), und solche Menschen haben nur eine geringe Lebenserwartung von vlt. 20 Jahren.

    Und laut der Doku wäre es plausibel, dass die USA damals solche Menschen in Testballons gesteckt haben, um u. a. zu erforschen wie hoch in der Atmosphäre ein Mensch überleben kann.

    Und das ist m. E. der Grund für diese ganze Geheimnistuerei, die ganzen Desinformationen, Nebelkerzen, Ablenkungsmanöver usw.: Es darf nämlich auf keinen Fall herauskommen, dass die USA damals Behinderte und Kranke für ihre „Forschungen“ missbraucht und geopfert haben.

  8. Die Aliens sind schon längst unter uns.

    Die Hälfte der Regierung ist von extraterrestrischer Dummheit, anders kann ich es mir nicht erklären.

    Wer sagt denn, dass ein Alien nicht genau wie Herr Scholz aussieht und wie Frau Baerbock handelt?

  9. Durch die negativ Elite, die momentan die meissten westl. Laender regiert, sind die Aussichten fuer die Zukunft, Gegenwart gegen 0 gesunken, hier jemals wieder heil herauszukommen.
    Das einzige was sie beherrschen, ist durch 24×7 Luegen, Propaganda, Brainwsh, Diffamierung sich an der Macht, d.h. am Futtertrog zu behaupten.

    Nur mit kompetenten, ihrer eigenen Gesellschaft verpflichteten Machern, die Dinge die notwendig sind angehen und umsetzen, besteht noch eine Chance, dass der Westen jemals wieder eine Fuehrungsposition auf allen Gebieten einnimmt, die er mit Recht auf allen Gebieten einnahm, als Abendland noch in den Koepfen der meissten Europaer mit Wehmut erinnert.

    Die EU muss aufgeloest werden, hat Europa nur negative Entwicklungen gebracht,
    durch eine EG ersetzt, die Europa der Vaterlaender umsetzt, die pro starker Nationalstaaten eintritt, die selbst ihre Grenzen und intern. Grenzuebergaenge wieder professionell kontrollieren.
    Alle Vertraege, die Merkel und EU Groessen abschlossen, die zu Aufnahme von kultur und bildungsfernen Nichtsnutzen verpflichtet, muessen mit sofortiger Wirkung gekuendigt werden.

    Der Strom der incompetenter=unvereinbaren Integrationsverweigerer muss schnellstens in die andere Richtung durchgesetzt werden, das Boot ist laengst voll am Ueberlaufen, es kann nicht sein, dass das zahlende Wirtsvolk daran kaputt geht.

    Die Zeit, dass die Links/Gruenen ihre kranke Idiologie als Masstab aller Entscheidungen benutzen, muss beendet werden, das Personal an allen wichtigen Stellen ausgewechselt werden mit pro D verpflichteten Personen die den gesunden Menschenverstand besitzen und einsetzen.

  10. miriam 14. Februar 2023 at 21:33

    Hoffentlich kommen die Aliens bald, um die Erdenbewohner von den vielen dort lebenden Idioten zu erlösen.
    ———————————-
    Warum sollten sie? Die warten ab, bis wir uns selbst von der Platte Kugel geputzt haben. Man ist ja auf einem „guten“ Weg.
    Derweil vertreiben die sich die Zeit mit „Neues von der Erde“ im Alien-TV. Das ist für die Aliens sowas, wie für uns „Tom&Jerry“.

  11. Von wegen in Bayern ist die Welt und der Rechtsstaat noch in Ordnung:

    Die Justiz in Bayern ist überlastet, kritisiert der Deutsche Richterbund – deshalb dauern viele Strafverfahren zu lange. Die Konsequenz: Allein im vergangenen Jahr mussten 15 Verdächtige aus der Untersuchungshaft entlassen werden. Das ist bundesweit der schlechteste Wert.

    https://www.merkur.de/lokales/muenchen/muenchen-bayern-justiz-ueberlastung-15-haeftlinge-aus-der-haft-entlassen-verfahren-dauern-lange-zr-92082624.html

  12. @ ghazawat 14. Februar 2023 at 22:07
    Die Aliens sind schon längst unter uns.

    Die Hälfte der Regierung ist von extraterrestrischer Dummheit, anders kann ich es mir nicht erklären.

    Wer sagt denn, dass ein Alien nicht genau wie Herr Scholz aussieht und wie Frau Baerbock handelt?
    —————————
    Die sind nicht außerirdisch, die sind unterirdisch!

  13. Ein UFO (unbekannt), das nichts weiter macht als zu Fliegen abzuknallen, ist so typisch von denen -.-

  14. Die ganzen Spekulationen um
    Außerirdische halte ich für
    Hirngespinste. Phantasmen
    irgendwelcher Alkoholiker,
    Geistes- u./od. Seelischkranker,
    Drogensüchtiger – aufgegriffen
    von den Machthabern u. Medien,
    die den Pöbel mit dem Hype einseifen,
    ablenken u. lahmlegen wollen.

    Es sind m.E. Einbildungen, militär.
    Spionageobjekte der Erdbewohner,
    Kometenabfall/Sternschnuppen
    https://www.stimme.de/archiv/stadt-hn/sonstige-den-sternschnuppen-auf-der-spur-art-1323558
    u./od. Weltraumschrott, von uns
    Irdischen verursacht, nicht von
    angebl. existierenden Außerirdischen.
    https://www.ardalpha.de/wissen/weltall/raumfahrt/weltraumschrott-satelliten-truemmer-bruchstuecke-100.html

    Wer an Außerirdische glaubt, ist von
    der seel.-geist. Entwicklung her
    im Vorschulalter stehen geblieben,
    könnte genausogut an den eierlegenden
    Osterhasen glauben, an Märchen,
    ans Ungeheuer vom Loch Ness,
    Zauberer, Hexen u. Hexensabbat oder
    an den gefährl. Schwachsinn mit der Kaaba,
    Mondgott Al-Lah u. seinem Sprachrohr
    Mohammed, dessen Himmelsritt hin u. zurück.

  15. Sie wollen nicht mehr an den Gottessohn
    Jesus-Christus, an die Allerheiligste
    Dreifaltigkeit, ans Jüngste Gericht,
    ans Fegefeuer, Himmel/Paradies u. Hölle,
    an Marienerscheinungen glauben, aber an
    Außerirdische. Meinetwegen dürfen sie
    dies gerne, sollen mich aber nicht für
    diesen Aliens-Unsinn versuchen
    zu missionieren. Wer an den
    menschengemachten Klimawandel
    glaubt, glaubt auch an Außerirdische.
    Oder machen Aliens den Klimawandel?
    Wäre ja auch mal ein guter
    menschenverblödender Gag. 😀

  16. Man muss mal den hochspannenden Scientse Fktion Spielfilm „Distrikt 9“ aus dem Jahr 2009 ansehen,, dieser Antikriegsfilm ist um zigfacher als Message politisch neutral wichtiger als der typischen gefaikten Heldenepos der unbesiegbaren USA das man der gutgläubigen Menschheit auf dem Globus unangezweifet mitteilen möchte. Distrikt 9 ist genau das Gegenteil – obwohl unterschwellig das Thema Vorurteile und „Rassismus“ sogar gegen Ausserirdische behandelt wird. Der Hauptdarsteller wird nach div. unfreiwilliger Verfolgung durch das Militär selbst zum Alien und wechselt die Seite.
    Politisch, Gesellschaftlich hochaktuell:
    Trailer englischspr.
    https://www.youtube.com/watch?v=0EdqCpS8RwY

  17. @ Compact Bildregie:

    Helena Sommers Gesichtsausdruck in den Zwischenschnitte –
    müde, gelangweilt, entrückt, teilnahmslos, uninteressiert, vllt tehemnfern –
    ist nicht vorteilhaft.

    Lösung ?
    Entweder diese Art ZwiSchnis (Fachjargon NDR) sparen oder Helena weiterbilden.

  18. „Steffi und Samuel kamen aus verschiedenen Welten“

    Steffi aus dem Mühlviertel in Oberösterreich musste das leider mit ihrem Leben bezahlen.

    Dass Samuel, der im Dorfladen beim Gelddiebstahl gefilmt worden war, gerne im Casino in Tschechien war, war bekannt. Er selbst bezeichnet sich als spielsüchtig.

    Und natürlich soll Samuel auch noch an Schizophrenie und vielen anderen psychischen Krankheiten leiden. Es soll also wieder mal ALLES versucht werden, dass ein solch wertvolles Menschengeschenk NICHT in den Knast muss, wo er sich evtl. noch mehr radikalisieren könnte und alles noch viel schlimmer wird.

    https://www.krone.at/2930281

  19. Aliens , menschengemachter Klimawandel, Corona . Hat sich alles die selbe ausgedacht . Warum ? Weil das alles und noch mehr, immer von den selben durchgepeitscht wird .

  20. Verbrenner-Verbot macht Autofahren zum
    Luxus-Gut // Regierung bestimmt bald,
    wann Sie tanken dürfen!

    Es ist wieder so weit: Eine vollkommen durchgeknallte Verschwörungstheorie ist wahr geworden!
    Kein Scherz: In Zukunft entscheiden nicht mehr SIE, wann Sie Ihr Auto tanken – sondern die Regierung.

    Über Ihre Mobilität, von der Ihr Leben, Ihr Arbeitsplatz, Ihr soziales Leben abhängen, richten in Zukunft die Apparatschiks einer Regierungs-Strombehörde, die Sie niemals gewählt haben, von deren Macht Sie nicht einmal wussten.

    Der Grund: Das EU-Parlament in Brüssel hat entschieden, dass ab 2035 darf kein Neuwagen mehr mit Diesel- oder Benzinmotor angemeldet werden darf. Das Zulassungsverbot für Verbrenner ist ein globaler Alleingang der EU. 2035 klingt verdammt weit weg? Glauben Sie mir, das ändert Ihr Leben ab heute…
    https://www.youtube.com/watch?v=GntMgRdlHlE
    gut 25 Min. lang

  21. @ Marc 14. Februar 2023 at 23:07

    „Aliens ,…“

    Diesen blabla Mutmassungs-Gesülz-Rate Beitrag haette sich „compact“ sparen koennen,
    fällt erkenntnistheoretische unter den Tisch, aber auch unter Freiheit der Meinung.

  22. @ Kulturhistoriker 14. Februar 2023 at 22:37
    ————————
    Was sind dann die Amis? Wraith?

  23. @ Maria-Bernhardine 14. Februar 2023 at 23:11
    ———————————
    Die „Smartmeter“ betreffen nicht nur Autos! WaMa, Wärmepumpe und Herd. Dann sitzen Sie im Winter ohne Heizung vor der Propagandaschleuder und können sich noch nicht mal ne heiße Suppe machen.

  24. @ wildcard 14. Februar 2023 at 23:34

    …Waschmaschine, Herd usw. spart
    diesbezügl. Reichelt, in seinem Video,
    ja nicht aus.

  25. Wildcard 14. Februar 2023 at 23:27

    Weil Wraith in Zyklen über die Herde kommen um abzuernten,
    auszudünnen und alles was ihnen zu gefährlich werden könnte, auszulöschen?
    tss Nerds

  26. @ Saturn 14. Februar 2023 at 23:44
    ————————
    Nicht Nerd, sondern Fan, seit Ich lesen Kann.

  27. @ wildcard 14. Februar 2023 at 23:34
    @ Maria-Bernhardine 14. Februar 2023 at 23:11
    „Die „Smartmeter“ betreffen…Wärmepumpe und Herd. …“

    Ich habe heute nen neuen Zaehler bekommen.
    Der alte ISKRA mit Drehscheibe und Zahlentrommeln war aus der Eichung raus,
    „Deshalb bekommen sie einen neuen von uns – natürlich ™ kostenfrei !“

    Der neue zeigt das gleiche mit display an, und hat auch sonst keine Vorteile.
    „Der moderne Zaehler ist nun digital, und zeigt aktuellen-Tages-Monats-Jahresverbrauch an“

    Kuhl. Diese Zahlen erfasse ich mit Stift und Papier seit 20 Jahren haendisch und zu Fuss.
    Warum ? Weil ichs kann. Interessant für Stromkunden ist der Verbrauch einzelner Geräte.
    Dazu hab ich ein 10e Ding, was anzeigt, dass bei „AUS“ noch 6W fliessen – 24 h, 365 d.
    DAS muss der Stromverbraucher wissen.

  28. Die zylinderartigen Gebilde am Himmel waren sicher Assads Fassbomben. Erstaunlich ist nur, dass die so hoch flogen.

  29. wildcard 14. Februar 2023 at 23:51
    Das kann man lesen? Cool
    Ich habe ein ähnliches Laster,
    in einen anderen Universum.
    Buch+Kopf schlägt 4kHeimkino.

  30. Maria-Bernhardine 15. Februar 2023 at 00:33
    Danke, hab noch auf einen guten Rausschmeisser gewartet.
    Seit ich Flüchtlinge bekomme, kann ich nicht richtig schlafen.
    N8

  31. Die herrschende Politik hat in den letzten Jahren so viel grobe Scheiße zum Nachteil der Bevölkerung gebaut, dass sie immer neue Themen brauchen, um davon abzulenken.

    Diese „UFOs“ haben vermutlich mit Spionage zu tun, würde mich aber nicht wundern, wenn medial bald die Marsianer landen würden.

  32. https://www.welt.de/wissenschaft/article243767965/Zahl-der-Todesfaelle-in-Deutschland-im-Januar-um-13-Prozent-ueber-Mittelwert.html

    Die Zahl der Todesfälle in Deutschland hat im Januar um 13 Prozent über dem Mittelwert der Vorjahre gelegen. Das berichtete das Statistische Bundesamt am Dienstag in Wiesbaden.

    Demnach starben im Laufe des Monats 98.632 Menschen. Das waren etwa 11.000 mehr als der mittlere Wert der Vergleichsmonate der Jahre 2019 bis 2022.

    So lag die Sterbefallzahl in der ersten Kalenderwoche des Jahres mit einem Plus von 26 Prozent noch sehr deutlich über dem mittleren Wert der vier Vorjahre.

    Bis zur vierten Kalenderwoche Ende Januar schrumpfte das Plus demnach auf lediglich noch drei Prozent zusammen.

    https://www.youtube.com/watch?v=F7mGhUGmVhA

    Risiko Corona-Impfung? | ARTE

  33. https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/experten-warnen-vor-spd-plan-auslaender-einbuergern-wahlen-gewinnen-82898400.bild.html

    Der Politiker Karamba Diaby (61, SPD) postete auf „Twitter“ eine Wahlstatistik, wonach 23 Prozent der über 18-jährigen Berliner bei der Wahl 2023 nicht wählen konnten, weil sie keinen deutschen Pass haben.

    Während es in Berlin 23 Prozent sind, die wegen fehlender Staatsbürgerschaft nicht wählen können, sind es in Deutschland durchschnittlich 14 Prozent. Zugleich ist die Zuwanderung im letzten Jahr mit über 217 000 Asylanträgen stark gestiegen.

    Experten schätzen, dass über zwei Millionen Ausländer von der Reform profitieren.

    Über fünf Millionen Menschen ohne deutschen Pass leben seit mehr als 10 Jahren in Deutschland.

  34. @ Saturn 15. Februar 2023 at 00:37

    Bittschön, gern geschehn!
    Aber wohin bekommen Sie denn
    „Flüchtlinge“? In die Nachbarschaft?
    Ins selbe Haus, wo sie zur Miete wohnen?

  35. Medien
    „Spionageballons“ als Ablenkung von der Nord-Stream-Sprengung
    Seit dem 1. Februar thematisiert die US-Regierung angebliche „Spionageballons“ aus China, für die sich all die Jahre zuvor niemand in Militär, Politik und Medien interessiert hat. Warum?…
    von THOMAS RÖPER
    14. Februar 2023, 18:03 Uhr
    https://www.anti-spiegel.ru/2023/spionageballons-als-ablenkung-von-der-nord-stream-sprengung/

    Mit halsloser US-Gorilladame u.
    großen Augen auf dem Foto 😉

  36. @ Saturn 15. Februar 2023 at 00:09
    ———————————
    Stargate gibt es nicht in Buchform, aber anderes.

  37. Der USA-Super-Bowl vereinigt das Land. Der Unterschied: Die deutschen Politiker spalten das Land.
    Eine absolut tolle Show, klasse Action von Kerlen, eine tolle Sängerin (Beyonce), Popcorn.
    Und unsere Fußballer? Urlaub in Katar mit Selfies mit Spielerfrauen am Pool nach der Niederlage weitab vom Stadion in Katar-City.
    Nicht zuletzt aus diesem Grund sind uns die USA haushoch überlegen und der Fehler liegt bei uns wie man z.Zt. fassungslos in Berlin nachvollziehen kann.

  38. „Der Hafen der deutschen Stadt Bremergafen, wo militärische Ausrüstung aus den Vereinigten Staaten ankommt. Das Schiff „Arc Integrity“ mit 60 Bradley-Infanterie-Kampffahrzeugen für die Ukraine hat dort bereits entladen.“
    HAhttps://t.me/vorposte/35253

    Wann kommen Schlawinskis Kanonenfutter-Einsammler mal in deutsche Desertierten-Heime ?
    „Die freiwillige Mobilisierung in Odessa geht weiter.“
    HAhttps://t.me/vorposte/35212

    Stellenangebote (schliesst sicher auch Frauen und andere Geschlechter mit ein)
    „Mein Freund, der Kommandeur des Kanonenbataillons des 2. Armeekorps „Tobol“,
    bildet eine neue Einheit. Es gibt eine seltene Gelegenheit, unter einem guten Kommandanten
    in einem Artilleriebataillon in einer speziellen militärischen Operationszone zu dienen.

    Die Abteilung benötigt:
    Fahrer der Kategorie C, Mechaniker-Fahrer (Basis SU-100P), Kanoniere, Topogeodisten, Scouts-Spotter.

    Zur Besetzung der vakanten Stellen des Führungspersonals: Batteriemeister, Zugführer.
    Das Vorhandensein einer Hochschulbildung und die Einhaltung der Spezialisierung
    für die militärische Registrierung sind obligatorisch.“
    HAhttps://t.me/sashakots/38518

    “ Ich habe die Arbeit von Panzereinheiten auf der Svatovsky-Linie beobachtet.
    Diese Typen haben Stahlkugeln in der Hose. Sie demontieren kaltblütig die gegnerischen
    Streitkräfte und achten nicht auf die 120-mm-Minen, die in der Nähe explodieren.
    Aus Beobachtungen: Zivile Autos werden weiterhin ohne schwarze Nummern gefahren.
    Die Geschäfte werden von der Militärpolizei bewacht. Bärte an der Front werden nicht rasiert.
    Panzerbesatzungen von Mobiks zerreißen Stereotypen und den Feind. Berichterstattung folgt in Kürze.“
    HAhttps://t.me/sashakots/38489

    „Zelensky wird in eine Drogenbehandlungsklinik eingeladen.
    Solche Werbung begann auf den Websites Belgiens zu erscheinen. Es ist höchste Zeit?
    „Trempoline Rehabilitation Center lädt Sie ein, eine Motivationsrede für unsere Patienten zu halten!
    Viele in unserer Klinik wollen so sein wie Sie!“
    https://t.me/sashakots/38463

    Wenn ich die 70er Jahre Selbst-Inszenierungen des Schaustellers Korruptimir Schlawinski
    und das dazu wie irre frenetisch jubelnde Sportpalast-Publikum sehe oder nur im Radio höre,
    frage ich mich oft, wie dieses dummdreiste Bettel-Theater im Jahr 2022 noch verfangen kann.

  39. MICHAEL KLONOVSKY, 14. Februar 2023

    Vergangenen Mittwoch veranstaltete die Schwefelpartei im Bundestag ein Friedenskonzert. Der Cellist Matthias Moosdorf – er konzertierte mit dem Leipziger Streichquartett in mehr als sechzig Ländern, war Solocellist des Leipziger Kammerorchesters, spielte 120 CDs ein, war fünf Jahre Gastprofessor in Tokio und Jurymitglied internationaler Wettbewerbe – und seine am Pianoforte exzellierende Frau Olga Gollej spielten Tschaikowskis „Valse sentimentale” sowie Rachmaninows g?moll-Sonate op.19 (ich las dazwischen ein paar Seiten von Wassili Grossman vor). Zu diesem schönen Behufe wurde natürlich ein Flügel benötigt und auch bei mehreren Berliner Verleihern, Steinway zuvörderst, bestellt. Was folgte, waren Absagen, die meisten mit der Begründung, ausgerechnet an diesem Tage, leiderleider, kein Instrument vorrätig zu haben.

    Ebenfalls ablehnend reagierte die Firma Bechstein, allerdings mit einem beigefügten Statement.
    https://www.klonovsky.de/wp-content/uploads/2023/02/Bildschirmfoto-2023-02-14-um-08.17.00-1024×547.png

    Bechstein, da war doch was? Ungern erinnere ich daran, weil mir diese moralische Erpressungsfolklore mit zunehmendem Abstand zum Dritten Reich zunehmend zuwider ist, aber hier fügt es sich. Edwin Bechstein und seine Frau Helene waren äußerst frühe, geradezu bratenriecherisch frühe Verehrer Hitlers; sie besuchten ihn während seiner Festungshaft in Landsberg regelmäßig; Helene Bechstein unterrichtete ihr „Wölfchen” in Sachen Garderobe und Manieren und führte ihn in die Berliner Schickeria ein; die Bechsteins unterstützten Hitler mit erheblichen Geldsummen, bürgten für Kredite (oder tilgten sie selbst, wie Edwin Bechstein anno 1924 jenen für des führerscheinlosen Führers nagelneuen Benz) und finanzierten die ersten Nummern des Völkischen Beobachters. Helene war Trägerin des Goldenen Parteiabzeichens der NSDAP…
    https://www.klonovsky.de/2023/02/14-februar-2023/

    ++++++++++++++++++++++

    Aber die Ukraine hat ja eine Naziregierung, daher
    ist es schlimm für die Fa. Bechstein, daß die AfD
    den Russenhaß nicht unterstützt…

  40. ghazawat
    14. Februar 2023 at 22:07

    Die Aliens sind schon längst unter uns.

    Die Hälfte der Regierung ist von ex…..

    xxxxxx

    Nach allen Sendungen von Star Wars, Enterprise und allen Zombiefilmen kann ich sagen, so bescheuert wie der laufende Deoroller hat noch keiner ausgesehen und vor allem haben die alle nichts vergessen….

  41. Auswärtiges Amt
    Baerbock legt bald Leitlinien für
    feministische Außenpolitik vor
    Aktualisiert am 14.02.2023-05:07

    Riesige Summen für Stylisten, Schneiderin
    u. Fotografen ausgeben
    Knutschen mit Kuleba u. ukr. Lügen verbreiten
    Barfuß am Strand in der Südsee posieren
    Fantasiewörter zusammenblubbern
    Atommächten den Krieg erklären
    Deutschen Nachrangigkeit bescheinigen,
    außer als Dukatenesel für militärische
    Abenteuer
    Rotznase in innere Angelegenheiten
    fremder Länder hängen
    Millionen Musel- u./od. Negermänner herholen
    Aus dem Ausland(Usbekistan) den Bundeskanzler,
    der gerade China besucht, öffentl. belehren

    Die fette Negerin aus dem Ramschladen
    schaut verächtlich
    https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/baerbock-will-bald-leitlinien-fuer-feministische-aussenpolitik-vorlegen-18676725.html

    Bärbock findet Bunker lustig: Ach, wie schön
    ist Bombenkrieg, gell! Und dies am 13. Febr.,
    +https://www.zdf.de/nachrichten/heute-journal/baerbock-finnland-luftschutzbunker-100.html
    wo Dresden kaputtgebomt wurde.
    https://www.merkur.de/politik/bunker-baerbock-skandinavien-finnland-schweden-nato-norderweiterung-erdogan-92087642.html

  42. Maria Sacharowa: USA hat das Thema Russland ad Absurdum gefahren.
    Muss was neues her um deren Bloedvolk- Hmburgerfresser zu beschaeftigen.
    Und so kamen die auf Ausserirdische.
    Wo bei Maria ist eine kultivierte Dame und “Bloedvolk- Hmburgerfresser “ nicht genutzt hat. Das kommt von mir. Ich dagegen verabscheue alles und alle aus dem Westen zu tiefst.

  43. bet-ei-geuze 15. Februar 2023 at 04:16
    ‚Amerika hat zwei Kunstformen hervorgebracht, den Western und den Jazz.‘
    Clint Eastwood
    — Ja ja! ganze 2! Das Rauben und Vernichten von den die vorgesehen sind ausgeraubt zu werden.

  44. LEUKOZYT 15. Februar 2023 at 02:59
    „Der Hafen der deutschen Stadt Bremergafen, wo militärische Ausrüstung aus den Vereinigten Staaten ankommt. Das Schiff „Arc Integrity“ mit 60 Bradley-Infanterie-Kampffahrzeugen für die Ukraine hat dort bereits entladen.“
    —-Ja , ich auch war enttauscht von Russen.
    Wenn ich da in Kremel das Sagen haette ,den „Arc Integrity“ haetten die Ausserirdische mit einem Hyperschall zur Dorschen befoerdert. Der Dorchkoenig koennte dann ueber den Ami Schrott sich freuen. Schoen mittig in Atlantik

  45. Alliens leben laut astronomischer Erkenntnisse, wenn überhaupt, dann in schier unendlichen Entfernungen. Sie müssen also von überlegener Intelligenz sein Methoden zu entwickeln diese Entfernungen zu überwinden. Wenn sie das können, beobachten sie uns. Wenn sie uns beobachten, stellt sich die Frage, warum sollten sie auf der einen Seite sooo intelligent sein diese astronomischen Entfernungen zu überwinden, und auf der anderen Seite dumm genug trotz ihrer Beobachtungserkenntnisse Kontakte zu uns knüpfen zu wollen? Ich beobachte uns als Erdenbürger seit 80 Jahren und wünsche mich irgendwohin, wo man als Mensch in Frieden mit seiner eigenen Lebenphiolosophie existieren darf ohne angefeindet zu werden.

  46. Zu diesem Thema möchte ich diesen Gag zum Besten geben:
    Die Außerirdischen sind da.
    Fragt der eine den anderen: “Landen wir jetzt?” Sagt der andere: “Nein, es ist noch zu früh. Im Moment fressen sie Würmer, um das Wetter zu ändern.”

  47. Armageddon2015 15. Februar 2023 at 09:49
    Zu diesem Thema möchte ich diesen Gag zum Besten geben:
    Die Außerirdischen sind da.
    Fragt der eine den anderen: “Landen wir jetzt?” Sagt der andere: “Nein, es ist noch zu früh. Im Moment fressen sie Würmer, um das Wetter zu ändern.”
    — Die werden landen wenn die Idioten von Wurmenfressen verstorben sind?
    Oder wenn der Wetter besser geworden ist?
    Aber im ernst, ich meine, das an Macht in Westen nicht die Ausserirdische, sonern Reptiloide sind.
    Guck doch alle die Westliche Fuehrer und Fuehrechen an- Reptile! das steht den in Maul geschrieben. Der Biden alleine ist was wert!

  48. wildcard 14. Februar 2023 at 23:34

    @ Maria-Bernhardine 14. Februar 2023 at 23:11
    ———————————
    Die „Smartmeter“ betreffen nicht nur Autos! WaMa, Wärmepumpe und Herd. Dann sitzen Sie im Winter ohne Heizung vor der Propagandaschleuder und können sich noch nicht mal ne heiße Suppe machen.
    ___________________________________________________

    Eben. Versehen mit Funkmodul können Verbräuche fernabgelesen werden und Ihnen auch die Stromzufuhr gesperrt werden, wenn Sie ‚zu viel‘ verbrauchen. Zu nichts anderm sind diese Dinger da! Und das gilt nicht nur für Elektro zähler.

    Schöne neue Welt! (A. Huxley)

  49. Das bobbycar ist heute offiziell zum ersten mal positiv. Die Nacht war schlimm; konnte nicht schlafen, sehr hohes Fieber, dicker Schädel und Dauergänsehaut wegen Eiseskälte. Das war´s. Schätze das Schlimmste ist überstanden.

  50. OBSERVER99 15. Februar 2023 at 10:35
    Eben. Versehen mit Funkmodul können Verbräuche fernabgelesen werden und Ihnen auch die Stromzufuhr gesperrt werden, wenn Sie ‚zu viel‘ verbrauchen. Zu nichts anderm sind diese Dinger da! Und das gilt nicht nur für Elektro zähler.

    —-Mich juckts ziemlich wenig. Hier gibt es genug Ueberlandleitungen, wenn mann da 2 Kabel mit Haken auf die wirft, hat man Strom in Huelle und Fuelle. Und sogar kostenlos!

  51. wildcard 14. Februar 2023 at 23:27

    Was soll „wraith“ sein. In meinem Langenscheidt steht nur für wrath: Zorn/Grimm.

    Realist-1942 08:58
    „astronomische Erkenntnisse“

    Milliarden Lichtjahre in allen Richtungen in zeitlicher Unendlichkeit –
    welche Verschwendung.

    Und das nur für die „popelige“ Erde?

    Und was ist mit den

    Parallel-Universen?

  52. @ OBSERVER99 15. Februar 2023 at 10:35
    ———————————-
    Warum über Funk? Es gibt Geräte namens Powerlan( http://powerlan-test.de/ ), mit deren Hilfe Sie Ihr Heimnetzwerk über das Stromnetz betreiben. Also geht auch Powerwan ( Power Wide Area Network ). Die lesen Ihren Verbrauch über den Stromanschluß ab und können den Smartmeter auch steuern.

  53. wildcard 15. Februar 2023 at 12:26

    @ OBSERVER99 15. Februar 2023 at 10:35
    ———————————-
    Warum über Funk? Es gibt Geräte namens Powerlan( http://powerlan-test.de/ ), mit deren Hilfe Sie Ihr Heimnetzwerk über das Stromnetz betreiben. Also geht auch Powerwan ( Power Wide Area Network ). Die lesen Ihren Verbrauch über den Stromanschluß ab und können den Smartmeter auch steuern.
    _____________________________________________________

    Natürlich, kenne ich. Vorgeblich für ein Heimnetz statt WLAN und Kabel. ABER:
    Die Möglichkeiten sind unerschöpflich …..

  54. Kulturhistoriker 15. Februar 2023 at 11:26
    wildcard 14. Februar 2023 at 23:27
    Was soll „wraith“ sein. In meinem Langenscheidt steht nur für wrath: Zorn/Grimm.

    _______________________________________________________________

    Lt. Merriam-Webster:
    Synonyms of wraith
    1
    a : the exact likeness of a living person seen usually just before death as an apparition
    b: ghost, specter

    2: an insubstantial form or semblance : shadow
    3: a barely visible gaseous or vaporous column

  55. @ wernergerman 15. Februar 2023 at 10:07
    Armageddon2015 15. Februar 2023 at 09:49
    Ja, der hat was von Reptilien… allerdings erinnert mich der Biden mit seinen ausgehöhlt erscheinenden, schwarzen, zusammen gekniffenen Mausaugen eher an graue Felltiere, deren Flöhe früher die Pest übertragen haben…
    Übrigens gibt es in Deutschland eine „Echse“, die sogar Comedy macht:
    Die Echse und das Thema Corona:
    *https://www.youtube.com/watch?v=M8cBaXL3QOI
    Die Echse zum Thema Gendersternchen, Klima-Erwärmung usw.
    *https://www.youtube.com/watch?v=mceAKd_NqTc

  56. Armageddon2015 15. Februar 2023 at 14:17
    Übrigens gibt es in Deutschland eine „Echse“, die sogar Comedy macht:
    Kenne ich! der ist wirklich gut!
    Sein Humor ist auf meinem Niveau.

  57. „Ich bin sicher, das Universum ist voller intelligentem Leben. Es ist nur zu intelligent, um hierherzukommen.“ (Arthur C. Clarke)

    Dann schickt Euch wohl der Himmel, Fremdlinge, um jene Erdlinge mit Blei in den Herzen und Hirnen gleich mitzunehmen? DANKE und jeweils gute Heimreise!

    Und ich erinnere: „Brexit-Debatte – Juncker verwirrt: EU-Kommissionschef faselt im Parlament von Außerirdischen.“

  58. An miriam 21:33

    Ich hatte wieder einmal am Montag eine Louis de Funes Gedächtnis-Kohlsuppe zubereitet.
    Im Film Louis und die außerirdischen Kohlköpfe sorgte ja, die durch der Suppe entstandenen Blähungen dafür, das ein Außerirdische ihn besuchte.
    Dann wurde Louis vom Außerirdischen mitgenommen, um auf dem fernen Planeten ein besseres Restleben, als das auf der Erde, führen zu können.
    Ich hatte zwar auch ein paar Blähungen, kann aber nicht behaupten, dass sie von der Suppe kamen.
    Leider hat sich kein Alien darum bemüht, mich zu entführen.
    Aber die Suppe hat trotzdem geschmeckt.

  59. Erst die Chinesen, dann die Aliens.
    Schon beim ersten Anblick war es für mich ein normal üblicher Wetterballon.
    Und wenn man im Internet einmal auf Wetterballon nachsieht, erkennt man sofort die Ähnlichkeit.

  60. Ich war mal in Australien, als sie dort in der Presse auch von gesichteten Aliens sprachen.
    Da sagte ich zu einem anderen Touristen:
    “ Hast du schon gehört ? Die haben hier Aliens gesichtet. “
    Daraufhin antwortete er:
    “ Ich weiß, Austr – Aliens. „

Comments are closed.