Hat im Abendland die (ehrliche und objektive) Debatte über die Abtreibung überhaupt stattgefunden?
Hat im Abendland die (ehrliche und objektive) Debatte über die Abtreibung überhaupt stattgefunden?

Von JEAN-PIERRE AUSSANT | Die falschen Argumente, die alle ausnahmslos sehr leicht zu widerlegen sind, lassen natürlich diese Frage aufkommen: Hat im Abendland die (ehrliche und objektive) Debatte über die Abtreibung überhaupt stattgefunden?

Hier die grundlegende Argumentation:

1. Die “Pro-Life“ sind intolerant

Ist die schlimmste Intoleranz und Diskriminierung aller Zeiten nicht gerade, ein unschuldiges, wehrloses, zerbrechliches neues Leben zu zerstören?

2. Es ist eine private und persönliche Sache, die ausschließlich die Frau und ihren Körper betrifft?

Grundfalsch. Der Embryo (ungeborenes Kind) liegt zwar (örtlich betrachtet) im Körper der Frau. Präziser gesagt im Uterus. Gleichwohl der Embryo ist auf keinen Fall ihr Körper. Die Chromosomen, Gene und D.N.S (Desoxyribonukleinsäure) sind die eines komplett neuen Wesens. Wer das Gegenteil behauptet, lügt entweder, oder er ist völlig ignorant.

Zudem existiert niemand nur zu 50 Prozent. Man ist oder man ist nicht, To be or not to be, être ou ne pas être. Ein Fötus gilt in sich und per se, Hillary Clinton, Carla Bruni, Madonna, Maradona, Putin oder Rasputin…Niemand existiert nur “halb“.

Es gibt eine Unantastbarkeit und eine Gleichheit des „SEINS“, die nicht verhandelbar ist.

3. Was legal ist, soll sowieso nicht mehr diskutiert werden

Die größten Widerstandskämpfer in der Geschichte haben immer gegen die Legalität des Moments gekämpft. Zwei Beispiele unter vielen anderen: Dietrich Bonhoeffer (in Nazi-Deutschland), Nelson Mandela (im schrecklichen Apartheid-System, das in Süd-Afrika herrschte), jeder auf seine Weise handelte im Kontext der Epoche völlig gesetzwidrig. Gleichwohl hatten sie natürlich Recht. Jetzt werden sie, zu Recht, als Helden betrachtet… Jedes Gesetz das gegen die Unantastbarkeit der menschlichen Würde verstößt, verliert ipso facto seine Gültigkeit. Dann wird es nicht nur eine Möglichkeit, sondern auch eine ethische Pflicht, es zu bekämpfen. Die Grenze der Legalität liegt genau da, wo das menschliche Gewissen anfängt…

4. Es hat zu tun mit der Emanzipation der Frau

Ein weiblicher Fötus ist eine Frau (zwar ganz am Anfang ihres Lebens), die von einer anderen Frau umgebracht wird. Wie originell als Fortschritt für die Rechte der Frauen! Die einen können die anderen töten…Sehr originell sogar…Nein dieses Argument ist Selbstverständlich ein Affront gegen den gesunden Menschenverstand.

5. Die Welt ist sowieso schrecklich, ich habe kein Geld, mein Kind würde zum Scheitern verurteilt, es ist letztlich besser, dass es nicht lebt

Um konsequent zu sein: Wer so spricht, sollte nicht nur vorschlagen, dass man alle die Unzufriedenen auf dem Planet umbringt (Obdachlose, Kranke, etc.), sondern auch anfangen sich selbst zu töten. Niemand hat das Recht, die Entscheidung für ein anderes Wesen zu treffen (und auch nicht für sich selbst, schließlich haben wir uns nicht selbst geschaffen). Übrigens, Gott sei Dank, haben unsere Vorfahren (deren Lebensbedingungen viel schlimmere waren als unsere) nicht so reagiert, sonst würden wir nicht einmal dasein, um darüber zu diskutieren…

Ab welchem Wohlstand oder Zufriedenheitsniveau ist das Leben lebenswert? Ab wann soll es erlaubt sein zu leben? Wer kann diese Frage überhaupt beantworten? Sind wir alle hier sicher, so zufrieden zu sein, um weiter leben zu dürfen?

6. Abtreibungen haben sowieso immer stattgefunden, infolgedessen wäre es unsinnig, sie gesetzlich zu verbieten

Diebstähle, Vergewaltigungen, Morde aller Art, haben auch immer existiert, soll man sie auch legalisieren? Ist das wirklich ein Argument?

So was zu behaupten ist schon wieder ein Affront gegen den gesunden Menschenverstand.

Außerdem gab es vor der Legalisierung viel weniger Abtreibungen als heute, und die, die das leugnen, lügen.

7. Früher haben sich Frauen körperlich verletzt indem sie abgetrieben haben

Die Legalisierung habe also irgendwie die Waffen verbessert um sauberer töten zu können, mit weniger Gefahr, nicht für das Opfer, sondern für die Person die tötet … Soll das ein Fortschritt sein?? Das Leben, das von Gott stammt, unter besseren Bedingungen auslöschen zu können? Nein, dieses Argument ist moralisch natürlich unhaltbar.

Außerdem vergisst man hier ein kleines Detail: Das ungeborene Kind wird nicht nur verletzt, sondern immer umgebracht…

8. Die Übervölkerung: Wir sind schon zu viele auf der Welt

Dieser Begriff oder genauer gesagt dieser Mythos wird mehr und mehr eine „List“ der anti-katholischen und Pro-Abtreibung tätigen internationalen Organisation „Family planning“, die diese Ausrede nutzt, um ihr Diktat durchzusetzen. In Indien, zum Beispiel, gibt es heutzutage nur noch drei Kinder pro Familie. Wer weiß das? Niemand! Die Information geht einfach nicht in die Medien… Übrigens, rechtfertigt sowieso keine Übervölkerung den Mord an Menschen (ob Erwachsenen oder noch Ungeborenen)

9. Wir wissen sowieso nicht ab wann das Leben anfängt, dann ist alles egal… und nicht so schlimm

Es wird behauptet, dass da wir nicht genau wissen wann das Leben anfängt, Abtreibung so oder so nicht so schlimm sein kann…Es wird behauptet, vielleicht sei es sogar nötig ein Gedächtnis zu haben, um als Mensch eingestuft werden zu können…(Dadurch wird vergessen, dass ein Baby, das gerade geboren ist, auch kein Gedächtnis hat. Wollen wir auch die geborenen Babys töten?). Aus evidenten biologischen Gründen ist das falsch. Die Genetik betont, dass ab der Befruchtung, das ganze genetische Erbe des neuen Menschen schon da ist (23 Chromomen aus dem Spermatozoon und 23 aus dem Oozyt). Aber, sogar wenn das wahr wäre, sogar wenn wir nicht wüssten ab wann das Leben anfängt, dann wäre es noch wesentlicher, es ganz am Anfang des Vorgangs anzusetzen. Ohne es zu wissen, bestätigen diejenigen, die dieses falsche Argument darlegen, die Notwendigkeit, Abtreibung zu verbieten. Tatsächlich, wenn das menschliche Leben nicht mit der Befruchtung anfängt, dann ab Wann?

Ja, wenn nicht ab der Befruchtung, ab wann hat dann das neue menschliche Wesen das Recht geschützt zu werden und weiter leben zu dürfen? Ab zwei Minuten oder zwei Stunden nach der Befruchtung? Oder zwei Tage? Vielleicht eine Woche? Oder einen Monat danach? Sechs Monate? Zwei Stunden vor der Geburt? Oder anderthalb Stunde nach der Geburt? Eine Woche nach der Geburt? Oder mit zwei Jahren, als das Kind fängt an ein paar Wörter sagen zu können? Vielleicht mit sieben Jahren, als das Kind anfängt, sich als soziokulturelles Wesen wahrzunehmen? Und warum nicht mit achtzehn, als der Mensch abstimmen kann?

Wir sehen jetzt, mit solchen Argumenten, was für eine Pandorabüchse geöffnet wird. Eine Pandorabüchse, die alle Exzesse erlaubt und die letztendlich notwendigerweise zur kompletten Instrumentalisierung und Verdinglichung des Menschen führen würde. Kurzum, die Hölle auf Erden, in der im Endeffekt die Starken entscheiden werden, wer leben darf und wer nicht.

10. Gibt es einige Fälle, in denen eine Abtreibung nachvollziehbar wäre?

Doch, diese Fälle existieren. Vor allem, wenn das Leben der Mutter gefährdet wird während der Entbindung (was, ehrlich gesagt im Abendland extrem selten ist). Wenn aus evidenten medizinischen Gründen der Fötus nicht lebensfähig ist. Im Sonderfall einer Vergewaltigung wäre es eigentlich logischer den Vergewaltiger umzubringen, anstatt das ungeborene Kind,… das immer unschuldig ist…

Diese Fälle sind aber selten (alle zusammen weniger als ein Prozent der gesamten Abtreibungen), und infolgedessen ändern sie den Kern des Problems überhaupt nicht. Sie werden aber benutzt, um die ganze Debatte zu vermeiden. Zwar sind einige Wahrheiten frontal unangenehm zu erkennen…

Übrigens, wie kann man die Tötung 99 Prozent der ungeborenen Kinder rechtfertigen, um ein Prozent ungerechte Fälle zu vermeiden? Hier haben wir es auch schon wieder mit einem Affront gegen den gesunden Menschenverstand zu tun.

Letztendlich ist Abtreibung ein Mord, aber ein Mord ohne Mörderinnen (und das ist nicht paradox). Die meisten Frauen, die sie erlebt haben, sind sich dessen nicht bewusst, was sie gemacht haben. Vielmehr tragen die Gesetzgeber und die Prinzen unserer kulturellen anti-christlichen „politisch-korrekten“ Weltdiktatur die Hauptschuld, und zwar besteht diese Schuld in der Erfindung einer verkehrten Semantik, wo das „Gute“ böse genannt wird und wo das „Böse“ normalisiert wird. Diese Schuld liegt an der Erfindung einer Kultur des Todes, in der wir in aller Ruhe, unsere Missetaten verbreiten können ohne jedes Schuldgefühl zu haben. Letztendlich sind die Frauen Opfer, genauso wie ihre, für immer ungeborenen Kinder…

Like
Beitrag teilen:
 

60 KOMMENTARE

  1. Alice Schwarzer hatte schon recht: wurden Männer Kinder bekommen können, wäre das Thema längst erledigt.

  2. Ich kann den Inhalt des Artikels nicht nachvollziehen.
    Zu viele Kinder, die völlig aus dem Ruder gelaufene Überbevölkerung der Erde ist doch die Hauptursache für das Übel auf der Welt. Ethnische Konflikte, daraus resultierende Fluchtbewegungen/Migration, Hungersnot, Kriminalität aus Armut heraus, Klimaveränderungen in besonders betroffenen Ländern weil eben alle fressen, saufen, Autofahren und heizen wollen bzw. eine Aircon benötigen, das alles liegt doch nur an zu vielen Geburten in vielen Ländern. Kinder leisten auch der Umvolkung Vorschub.
    In Hamburg kommt man mit dem Bau von Schulcontainern gar nicht mehr hinterher weil die Grundschulen überlaufen. In wenigen Jahren werden sie „Teilhabe“ fordern und am Kampf um das letzte Stück Brot mitmachen wollen. Also Wohnungen, Jobs. Damit meine ich nicht unproduktive Jobs wie Frauen- oder Wolfsbeauftragter bzw. viel zu viele Abgeordnete nebst Hofstaat.
    Wenn irgendwo zu wenig Platz ist und die Menschen sich gegenseitg auf den Senkel gehen muß man eben „Soylent Green“ machen oder abtreiben. Man kann ja auch anderweitig Spaß am Sex haben und als Frau oder Mann muß man sich auch mal zusammenreißen können. Dann muß man auch nicht abtreiben.

  3. gonger: Überbevölkerung

    Ja, natürlich ist Überbevölkerung ein Problem, das auch viel mehr benannt werden sollte.
    Sowohl hier bei PI, also auch bei Entwicklungshilfe, bei Kriegsgründen, GeburtenDschihad, aktueller Umvolkung usw.

    Aber das bedeutet doch nicht, dass dafür „überzählige“ Menschen getötet werden „müssen“,
    sondern dass entsprechend verantwortlich verhütet wird
    bzw. gerade in Deutschland (Geburtenrate deutlich unter 2) für einen Schutzraum für Familien und Kinder gesorgt werden sollte.

    Mit obiger Logik (Überbevölkerung) könnten auch alle getötet werden, die kein Einkommen haben …

  4. Kinderlose halbe Rente, wir müssen uns ja von denen auch immer anhören wie toll der Maledivenurlaub war, und schon wieder einen neuen Zweitwagen, und jedes Wochenende ausgehen…..So gierig kann ja Lohnsteuerklasse 1 nicht sein..

  5. Luise59 15. Februar 2023 at 21:52
    Die Bibel hat eindeutige Aussagen zu einem werdenden Leben!
    https://www.wordproject.org/bibles/verses/german/24_abortion.htm

    Wer keine Kinder will kann ja verhüten bzw. sich sterilisieren lassen!
    ——
    Das erzählen Sie bitte mal Arabern oder Afrikanern. Im Erdbeben-Syrien nlich ein Mann im TV „Ich habe 9 Kinder…“
    Die Kirche/Bibel ist da wohl am wenigsten hilfreich. „Seit fruchtbar und mehret Euch“.

    Kleine Episode als Joschka Fischer noch Außenminister war:
    Er besuchte eines der kinderreichsten und ärmsten Länder der Welt: Haiti.

    Nach ein paar karibischen Rum fragte der Außenminister den Botschafter: „Sagen Sie mal, die Bevölkerung ist so arm hier, warum haben die denn so viele Kinder ?“ Darauf der Botschafter ( nach einigen Rum intus, leutselig:) „Ach wissen Sie Herr Minister, die Frauen hier wollen immer und die Männer können immer“.
    Darauf hin verlor der Botschafter seinen Job…

    Wir haben auch nicht zu wenig Lehrer wie von der Politik immer behauptet wird sondern zu viele Kinder und nun kommen die auch noch aus der Ukraine hinzu und blockieren alles, fordern frech daß sie in ukrainisch oder russisch unterrichtet werden sodaß ein vernünftiger Unterricht gar nicht mehr möglich ist. Integrationsklassen gelten bei den Grünen als rassistisch.
    Ich weiß worüber ich schreibe (Familienangehörige).

  6. @Frank Castle 15.Februar 2023 at 22:07
    „Kinderlose halbe Rente, wir ………….“
    ———————————————
    Der Schlafmichel steht im europäischen Rentenvergleich eh hinten an!
    In Frankreich gehen die Arbeitnehmer lt.OECD-Rentenbericht mit 76% ihres letzten Nettos in Rente in
    Italien mit 86%, in Spanien 89%, Österreich 87%, Niederlande 103%, DEUTSCHLAND LIEGT AKTUELL MIT
    51% im OECD-RANKING GANZ WEIT HINTEN UND EINE ABSENKUNG AUF 46% IST SCHON LANGE BESCHLOSSEN!

    Das trifft auch die Kinderlosen und dazu finanziert Deutschland als Hauptzahler die gesamte EU und damit auch die üppigen Renten!!!

  7. Luise59: Nicht so auffällig darauf hinweisen, Luise, sonst bedanken sich die Rentner nach den 46 % noch bei unserer jeweiligen Schand-Regierung. Und wenn jetzt Krieg kommt, jubelt der Michel und auch die Micheline, er /sie leidet noch nicht genug, der ewige Masochist / die ewige Masochistin.

  8. OT

    Abgeschobener Afghane wieder in Deutschland!

    Er vergewaltigte eine Schülerin

    https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik/er-vergewaltigte-eine-schuelerin-abgeschobener-afghane-wieder-hier-82914632.bild.html

    Kriminelle Ausländer werden nur selten außer Landes geschafft – und Abgeschobene missachten ihre Einreisesperre und kommen einfach unerlaubt nach Deutschland zurück! BILD nennt ein neues Schock-Beispiel: den Fall des Afghanen Bahram S. (24).

    https://www.bild.de/bild-plus/regional/berlin/berlin-aktuell/trotzdem-ist-muhamed-remo-frei-die-lange-strafakte-des-clan-raeubers-82902738.bild.html

    Er spazierte als freier Mann aus der U-Haft und flog in die Türkei – und das trotz einer Verurteilung zu acht Jahren Haft!

    Der Skandal um Clan-Räuber Muhamed Remo (32) und seine Freilassung am 3. Februar ist nur die Spitze eines Behördenversagens.

    Denn jetzt kommt raus: Am 10. Februar musste erneut ein verurteilter Drogendealer aus der Haft entlassen werden, weil es im Krankenhaus des Maßregelvollzugs keinen freien Therapieplatz gibt.

    *https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/spaziergaengerin-entdeckt-leiche-familienvater-heiko-lag-tot-im-wald-82912484.bild.html

    Offenbar war der Mann er­stochen worden. BILD erfuhr: Heiko F. soll sich in ei­nem zwielichtigen Milieu mit Kriminellen und Alkoholikern bewegt haben.

  9. Niemand rettet irgendwie einen Menschen, die Menscheit, die Welt, das Universum indem neues Leben an der Teilnahme zum Besseren schon in seinem Ursprung gnadenlos und unschuldig vernichtet wird!

    Frauen treiben entweder aus Verantwortungslosigkeit oder Perspektivlosigkeit ab, wie auch bei den Männern, die sich in Unschuld wegducken.. Bei den Durchführenden kommt noch Idologie und Geldsucht datzu.

    Alle wissen es, es ist Mord an unschuldigen zukünftigen Menschen. Frau oder Mann redet es sich nur schön, eine Schuld die einen ein lebenlang begleiten wird.

  10. # gonger 15. Februar 2023 at 21:31

    Dir ist aber schon klar, dass du für das aktuelle politische weiter so gerade argumentiert hast?

  11. @gonger
    So abwegig finde ich es nicht, ukrainische Kinder auf Wunsch der Eltern in ihrer Muttersprache unterrichten zu lassen. Die Klassen könnten dann schön homogen rein ukrainisch sein und die Lehrkräfte ebenfalls aus der Ukraine. Eine Rückkehr ins Heimatland würde so erleichtert, da die Kinder sich mit dem ukrainischen Schulstoff befassen könnten, anstatt Monate bis Jahre mit dem Erwerb der schwierigen deutschen Sprache zu verschwenden. Wenn ein Kind es will, kann es ja nebenher ein bisschen Deutsch lernen.
    Zur Abtreibung: Geburtenkontrolle und nicht die barbarische Zerstückelung des kleinen Wesens im Mutterleib ist der richtige Weg gegen die wahnwitzige Überbevölkerung dieses Planeten. Wenn es nach mir ginge, würde jede finanzielle Hilfe an Länder mit zu hoher Geburtenrate nur bezahlt, wenn die Empfänger sich zur Geburtenkontrolle verpflichten.

  12. https://www.haz.de/lokales/hannover/daniele-ganser-umstrittener-historiker-darf-in-hannover-auftreten-4647LVEFKZE3JMFP7TWSEMCVZQ.html

    Der umstrittene Schweizer Historiker Daniele Ganser darf im März im Kuppelsaal im Hannoverschen Kongresszentrum HCC auftreten. Anders als Nürnberg und Dortmund scheut die Stadt einen Rechtsstreit mit Ganser und will die für den 9. März geplante Veranstaltung nicht absagen. „Es gibt keine rechtliche Grundlage für das HCC, den Vertrag für eine Veranstaltung mit Herrn Ganser aufzukündigen“, teilte ein Sprecher von Oberbürgermeister Belit Onay (Grüne) mit.
    Kritiker werfen dem promovierten Publizisten vor, seine Bücher und Vorträge steckten voller antisemitischer Klischees und Verschwörungserzählungen. Unter anderem relativiere er den Holocaust.

    Rebecca Seidler von der Liberalen Jüdischen Gemeinde kann die Entscheidung der Stadt nicht nachvollziehen. „Es ist sehr bedauerlich“, sagte Seidler. „Wir werden das nicht kommentarlos hinnehmen.“ Seidler plant gemeinsam mit Jusos, Grünen, dem Humanistischen Verband, dem Freundeskreis Hannover, Bunt statt Braun und den Omas gegen Rechts eine Gegendemonstration. Die Demo mit 500 Teilnehmern sei bereits angemeldet, sagte Seidler

    ++++++++++++

    https://www.haz.de/lokales/hannover/hannover-brand-am-steintor-amtsgericht-verurteilt-angeklagten-zu-drei-jahren-haft-GUPGVJUANFHAPGLPQGG4HJVAS4.html

    Das Amtsgericht Hannover hat einen 33-Jährigen wegen schwerer Brandstiftung zu einer Freiheitsstrafe von drei Jahren verurteilt. Vladimir G. hatte im Prozess zugegeben, einen Molotowcocktail auf die Terrasse der Diskothek Sansibar am Steintor geworfen zu haben.
    Ein Motiv habe der Angeklagte nicht genannt, berichtet Heike Brodthage, Sprecherin des Amtsgerichts. Er habe die Tat aber nach einer Verständigung eingestanden. Neben Brandstiftung sah das Schöffengericht auch den Tatbestand der schweren Brandstiftung als erfüllt an. „Er hat in Kauf genommen, dass das von Menschen bewohnte Gebäude mit in Brand gesetzt wird“, sagt Brodthage.

    Schaden von rund 150.000 Euro

    Nach ihren Angaben wurde bei dem Brand in der Nacht im August vergangenen Jahres niemand verletzt, dafür entstand ein Schaden von rund 150.000 Euro. Mit einem Großaufgebot war die Feuerwehr im vergangenen August zur Goethestraße ausgerückt. Aus dem Dachbereich des Gebäudes schlugen deutlich sichtbar Flammen. Mobiliar und Überdachung hatten Feuer gefangen. Etwa nach einer halben Stunde war das Feuer unter Kontrolle.

    Auch Rocker-Chef Frank Hanebuth hatte den Einsatz von einem Stuhl aus verfolgt. Bereits in der Nacht nahm die Polizei nach Zeugenhinweisen Vladimir G. wenige Meter entfernt fest.

    Unter Drogen- oder Alkoholeinfluss stand er nach Angaben der Gerichtssprecherin zum Zeitpunkt der Tat nicht. Auch einschlägig vorbestraft ist Vladimir G nicht.

    Es sei bislang nur wegen Diebstahlsdelikten aufgefallen, so die Gerichtssprecherin.

    Der Angeklagte nahm offenbar noch am Freitag das Urteil an, es ist nach Angaben von Brodthage bereits rechtskräftig.

  13. Also bitte, man kann doch Leuten, die sogar die grundlegendste aller biologischen Tatsachen leugnen, nämlich die Existenz von zwei Geschlechtern, nicht plötzlich mit zehn Argumenten gegen den Inhalt ihrer Ideologie kommen.
    :mrgreen:

    ——————————

    gonger 15. Februar 2023 at 21:31

    Ich kann den Inhalt des Artikels nicht nachvollziehen.
    Zu viele Kinder, die völlig aus dem Ruder gelaufene Überbevölkerung der Erde ist doch die Hauptursache für das Übel auf der Welt.

    Du weisst doch ebensogut wie ich, dass es nicht die weissen Völker dieser Erde sind, die sie überbevölkern.
    Im Gegenteil, „wir“ schrumpfen unsere Population.

    Bezeichnenderweise sind es unsere eigenen Regierungen und die durch „staatliche Bildungsreformen“ herangezüchteten Linken, die die Bevölkerungszahlen in unseren Ländern durch Humanimport immer weiter aufstocken und es sind dieselben Leute, die „uns“ wegen der Überbevölkerung ständig ein schlechtes Gewissen einreden und weisse Kinder abtreiben lassen wollen, sich aber über jedes nichtweisse Kind freuen und nicht im Traum daran denken, die tatsächlich explodierenden Populationen und deren Regierungen mal ins Gewissen zu reden.

    Das wäre ja kolonialistisch, behaupten sie.
    Diese Ausrede ist Bullshit, behaupte ich.

  14. #Wirtswechsel 16. Februar 2023 at 00:03

    Grundsätzliche Zustimmung.

    Aber. Es gibt überhaupt keine Überbevölkerung! „Wir“ könnten aktuell locker 11 Milliarden Menschen ohne Not ernähren etc. Es sterben auch heute prozentual an Hunger weniger Menschen als jemals in der Geschichte zuvor. Zukünftige Hungersnöte sind schlicht politisch gewollt, indem man Nahrungsmittelproduktion und Wirtschaft sozialistisch-ökologisch transformiert um angeblich einen Klimawandel zu verhindern…

  15. wenn man das ganze so genau nimmt, duerfte ein mann auch nicht masturbieren, da samenzellen (zwar einzellige, aber dennoch) lebewesen sind.

  16. WohnungsDurchSuchung 16. Februar 2023 at 00:17

    Es ist einige Zeit her, da hatten sie im Radio eine Diskussion über eine Hungersnot irgendwo in Afrika, ich weiss das Land nicht mehr.
    Da hatten sie gesagt, wieviele Tote sie erwarten und dass „der Westen“ mal wieder helfen und die bisherigen Entwicklungshilfen und Nahrungslieferungen weiter aufstocken muss.

    Ich hab mit dann den „Spass“ gemacht und die Bevölkerungsentwicklung in diesem Land nachgesehen.
    Überraschung: Der Zuwachs entsprach ziemlich genau der Zahl der erwarteten Toten.

    Hätten die Neger auf das Mehr an Nachwuchs verzichtet, hätten sie niemandem beim Verhungern zusehen müssen.

    Aber wir sind schuld.

  17. Die alte und ewige Diskussion um die Abtreibung, bei der sich meist Extreme gegenüber stehen. Der Kompromissm den wir gefunden haben, also die Dreimonatsfrist, ist richtig, weil sie den sozialen Frieden zwischen diesen Fronten herstellt. Es bleibt bis zu einem bestimmten Zeitpunkt jeder Frau selbst überlassen. Mit diesem Kompromiss sollte jeder leben können.

  18. # gonger 15. Februar 2023 at 22:15

    Die erlogene Geschichte mit Fischer schenke ich Ihnen. 😉

    „…Im Erdbeben-Syrien nlich ein Mann im TV „Ich habe 9 Kinder…“

    Und die 90% Mehrheit hat 0,1 oder 2 Kinder, aber das TV interviewt halt lieber jemanden mit 6 oder mehr Kindern. Soviel zu Ihrer Bevölkerungsstatistik.

    Übrigens nimmt die Zahl der Kinder mit Wohlstand ab! Warum auch immer sei dahin gestellt. Diese Tatsache ist aber keine Korrelation sondern eine tatsächliche Kausalität.

    Falls Sie tatsächlich die Überbevölkerung der Welt bekämpfen wollen, müssten Sie für mehr Reichtum in der Welt sein. Bei uns erledigt sich dieses täglich allerdings schneller…

  19. @ WohungsDurchSuchung
    Mir geht es nicht primär um den Aspekt der Ernährungssicherheit für den Menschen, sondern darum, der Natur und den wilden Tieren ihren Lebensraum zurückzugeben. Auch sollten immer Flächen in Überschwemmungs- und Erdbebengebieten etc. frei bleiben, wo die Natur sich austoben kann, ohne dass es zu Zerstörung von Wohngebieten und zu Opfern unter Menschen und Haustieren kommt. Ausserdem ist für eine artgerechte Tierhaltung und einen ökologischen Ackerbau weit mehr Fläche nötig als für Massentierhaltung und konventionell gedüngte Äcker. Eine lebenswerte Stadt braucht Grünflächen und keine enge Bebauung.

  20. # The holy kuffar 16. Februar 2023 at 00:27

    wenn man das ganze so genau nimmt, duerfte ein mann auch nicht masturbieren, da samenzellen (zwar einzellige, aber dennoch) lebewesen sind.

    Sie sind wohl ein politisch-biologischer Einzeller? Aber bestimmt nicht nur aus einer Samenzelle entstanden?

    Wären Samenzellen Lebewesen dann würden bei jeder Masturbation Millionen von neuen Männern entstehen. Was wohl nicht so ist. Gottlob!

    Samenzellen für sich alleine genommen, sind nur unnütze körperliche Ausscheidungen… noch nicht mal im fruchtbarsten denkbaren Boden könnte etwas aus diesen entstehen, sie verdorren einfach für nichts.

  21. # Wirtswechsel 16. Februar 2023 at 00:50

    … sondern darum, der Natur und den wilden Tieren ihren Lebensraum zurückzugeben.

    Da Mühen sich Generationen der Menscheit im Überlebenskampf gegen Natur und wilde Tiere für ein gutes und sicheres Leben und dann kommt die letzte Generation und sagt, nöö, lieber Natur und wilde Tiere, ich will nicht mehr…

    Könnt ihr für euch so machen, dann macht es, aber zieht uns in eure wilde Natur nicht mit hinein.

    Eure Naturromantik ist brutalster Tribalismus pur! Und ihr werdet weinen wenn ihr ihn bekommt!

    Und dann ist tatsächlich „Abtreibung“ eher ein Luxusthema…

  22. Sie haben einen der Hauptgründe für die Abtreibung „vergessen“ zu erwähnen: Den Willen/Unwillen der Väter! Die meisten Frauen würden wohl auf die Abtreibung verzichten, die Geburtstortur und ein Leben in Armut auf sich nehmen, wenn das nicht bedeuten würde sich 18 Jahre lang den Launen und der Gewalt des „Vaters“ ausliefern zu müssen! Einen lizensierten Stalker als weiteren Preis für die Mutterschaft! Viele Männer denken nicht daran Alimente zu zahlen und Vater Staat hat dafür großes Verständis. Andererseits hat Vater Staat kein Verständnis dafür, wenn die Mutter nicht die Sklavin des Vaters werden will. Das Kind, das sie gebiert gehört ihr per se nicht, sondern dem Staat! Er entscheidet. Viele Männer drohen der schwangeren Freundin. Der Staat aber verlangt den Namen des Vaters. Nichtnennung ist ein Straftatsbestand, wenn die Mutter nicht reich ist oder einen Job findet bei dem sie einen Säugling mitbringen kann, also auf Unterhaltsvorschuss/Hartz 4 angewiesen ist. Das Risiko für den Verrat tragen Mutter und Kind! Offizieller Vater sein (mothers Baby, fathers maybe! Vaterschaft ist, so hat es euer Gott eingerichtet, vorallem eine lächerliche Behauptung und hat mit Wahrheit nichts zu tun, denn der Ehemann ist nach patriarchaler Logik immer der „leibliche“, rechtliche Vater) mit der Lizenz zum Tyrannisieren von Mutter und Kind bedeutet aber auch 27 Jahre finanziell verpflichtet zu werden. Bei Behinderung des Kindes auch lebenslänglich! Menschen werden wegen kleinerer Summen umgebracht! Man achte einmal auf die Frauenmorde im Hellfeld (jeden dritten Tag eine), die es in die Zeitung schaffen: Ein erheblicher Teil der getöteten Frauen war schwanger! Seltsamerweise hört man dann die „Pro-Life“ Aktivisten nie! Dafür sind diese „Aktivisten über den Uterus“ im Allgemeinen so häßlich, dass keine Frau sich von so einem zur Mutter machen ließe! Und da kommen wir zum Kern der Empörung: Es sind wütende Männer, die sich von verweigernden Frauen um ihr vermeintliches Naturrecht auf Sex, Familie und Nachkommen betrogen fühlen! Incels im erweiterten Sinne, die ihren Frauenhass unter dem Mantel des „Pro-Life“ Aktivisten verstecken!

  23. # Hilda 16. Februar 2023 at 01:13

    Och Hilda. Frauen sollten doch einfach mal Verantwortung für ihr Handeln übernehmen! Ich meine Sex!

    Und nicht immer danach schreien und weinen, warum übernimmt denn nicht der Mann für mich Verantwortung!

    Nach Emanzipation rufen und wenn man sie dann hat, den Männern die Schuld für die eigene Verantwortung zu geben, ist doch nicht besser, wie sich freiwillig unter die Burka zu begeben und sich bzgl. eingeschränkter Sicht zu beklagen.

    99,5% der Kindstötungen im Mutterleib finden nach freiwilligem Sex statt, für den nach Ihrer Meinung nach die Frau wohl keine Verantwortung trägt? Frau hätte doch nein sagen können? Oder?

  24. WEF in Davos: Abtreibung ist wesentlicher Bestandteil der globalistischen Agenda
    Verhütung und Abtreibung ermöglichen es Frauen in der Arbeitswelt zu bleiben. Das Glück und die Freude an Familie spielen dabei keine Rolle
    https://ifamnews.com/de/wef-in-davos-abtreibung-ist-
    wesentlicher-bestandteil-der-globalistischen-agenda

    Abtreibung ist Todesstrafe für das Kind.

  25. Ein sehr ernstes Thema, bei dem ich mich der Argumentation von @ Wirtswechsel durchaus anschließen könnte, wäre ich gerade nicht in einem anderen Modus.

    https://tinyurl.com/3rx86nyr

    Wer will kann aber auch gleich zu ca. 2:20:00 Std. spulen, und einen uU womöglich gg. seinen Willen, einfach aus Jux und Dollerei in’n Karneval installierten, dunkel colorierten Ur-Jecken aus RLP bewundern. Das ist wirklich noch eine der besseren Veranstaltungen.

    Ganz jenseitig kann es Freitag abend werden, wenn bei Meins bleibt meins, wie’s sinkt und lacht, der gefürchtete fette KV-Präsident in Gestalt des Messdieners, und andere Hetzkabarettisten wie ein Lars Reich-off in die Bütt steigen werden.

  26. # Hilda 16. Februar 2023 at 01:13

    Incels im erweiterten Sinne, die ihren Frauenhass unter dem Mantel des „Pro-Life“ Aktivisten verstecken!

    Diese sogenannten „Incels“ hassen keine Frauen, sondern wollen nur nicht die Deppen für männerhassende Frauen sein, die sich auf ihre Kosten überheblich und verachtend durchs Leben schnorren. Geschweige für Kinder bezahlen, wo unklar ist ob es die eigenen sind oder eh kein Erziehungsrecht eingeräumt wird.

    Frauen wie Sie, sind nun auch wirklich kein Argument, solche „Incels“ irgendwie vom Gegenteil zu überzeugen. 😉

    Die Evolution ist da aber knall hart, die einen sterben aus, die anderen übernehmen den Laden…

  27. Damit nicht untergeht aus dem Alien-Artikel hierher

    @ Maria-Bernhardine 15. Februar 2023 at 03:25
    „MICHAEL KLONOVSKY, 14. Februar 2023 https://www.klonovsky.de/2023/02/14-februar-2023/

    Besten Dank für Deinen Hinweis, und ebenso an Klonovsky
    für seine Veröffentlichung des Schreibens „Kein Leih-Klavier für AFD“
    durch die Erben der Fa. Bechstein, Förderer der Narzi-Partei.

  28. # AFD-Fan 16. Februar 2023 at 02:01

    Erdet mich wieder. Danke für den Link. Gute Nacht.

  29. WohnungsDurchSuchung 16. Februar 2023 at 01:51
    # Hilda 16. Februar 2023 at 01:13
    —–
    Die Kerle wollen doch nicht lebenslang den Versorger spielen müssen wenn die gebärende Frau ihn in Wirklichkeit gar nicht liebt sondern bereits mit Anfang 20 dick wird, immer „Kopfschmerzen“ hat und nachdem sie gewor* hat, den Mann zur Kasse bittet oder ihn als Erzeuger angibt, der er in Wirklichkeit vielleicht gar nicht ist.
    Gott sei Dank habe ich schlauerweise diese Situation immer vermieden. So mancher Fi* ist mir insofern durch die Lappen gegangen aber nachträglich betrachtet war das eine gute Entscheidung.

    Zwischen 25 und 45 (je nach Branche) muß der Mann Karriere machen, Geld verdienen und sich nicht ständig anhören wollen daß „mein Kind ist das Wichtigste ist“ wenn er erschöpft nach Hause kommt. Danach ist es zu spät dafür aber „Mann“ hat dann endlich mehr Zeit sich um die Kinder zu kümmern weil er die Position erreicht hat, die er auch erreichen wollte. Deshalb habe ich damals eine ausländische Frau geheiratet wo Frauen noch richtige Frauen sind und die keine Kinder bekommen konnte bzw. wollte, da sie „zu schmal gebaut war“, bzw. keinen Schnitt riskieren wollte.
    Und heute habe ich Enkelkinder welche in diesen schwierigen Zeiten offensichtlich auf dem guten Weg sind und um die ich mich kümmern kann und sogar mit mir reden als „Alter Weißer Mann“, was heutzutage wohl eher selten geworden sind.
    Die Probleme der Welt kann ich nicht lösen aber gegenan zu karnickeln ist vergeblich in Anbetracht der Invasion. Morgen bzw. heute ist übrigens Asyl-Konferenz der Innenminister. Da geht es nur um Geld und nicht um die Begrenzung der Zuwanderung.

  30. Eine schwangere Frau sollte in dieser Zeit am besten mit niemanden darüber sprechen schon gar nicht mit der „besten Freundin“ .
    Gerade Frauen sind total neidisch und eifersüchtig auf das Kind und wollen es ihr dann wegquatschen und ausreden.
    sieht man in jedem TV Spielfilm
    Mütter wehrt euch!

  31. @Wohnungsdurchsuchung

    Klar, sie „dürfen“ die Pille nehmen und sich so Brustkrebs sicherstellen! Warum, glaubst Du, gibt es keine gesundheitsgefährdenen „sicheren“ Verhütungsmittel für den Mann? Weil die Wissenschaft noch „nicht so weit ist“?
    Und warum wird die wichtigste, existenziellste Leistung in einer einer Gesellschaft – die Geburt von neuen Menschen – nicht mit Gold aufgewogen, sondern degradiert die Frau zu einer Bittstellerin? Frag Dich das mal, wenn die wegen der „demografischen Katastrophe“ ins Land geholten „Fachkräfte“ Dich mit einem Messer bedrohen!

  32. WohnungsDurchSuchung 16. Februar 2023 at 00:51
    # The holy kuffar 16. Februar 2023 at 00:27

    wenn man das ganze so genau nimmt, duerfte ein mann auch nicht masturbieren, da samenzellen (zwar einzellige, aber dennoch) lebewesen sind.

    Sie sind wohl ein politisch-biologischer Einzeller? Aber bestimmt nicht nur aus einer Samenzelle entstanden?

    Wären Samenzellen Lebewesen dann würden bei jeder Masturbation Millionen von neuen Männern entstehen. Was wohl nicht so ist. Gottlob!

    Samenzellen für sich alleine genommen, sind nur unnütze körperliche Ausscheidungen… noch nicht mal im fruchtbarsten denkbaren Boden könnte etwas aus diesen entstehen, sie verdorren einfach für nichts.

    das bezog sich hauptsæchlich auf punkt 9.
    die eher philosophische frage, wo das leben anfængt.
    der autor holt soweit aus, dass es nur konsequent ist, bei der zelle anzufangen

  33. Ich finde obigen Artikel richtig.
    Nur das Beispiel Nelson Mandela hinkt.

    Daß wir ungeborenes Leben ermorden
    sollen, ist eine Propagandakampagne
    der Freimaurer, Club of Rome u. WEF.
    Ziel: Orwell´sche Gehirnwäsche.

    +++++++++++++++++++

    KOLJA BARGHOORN:

    KLAUS SCHWAB & WEF Drahtzieher
    Populationskontrolle ist Ihr Ziel!
    14.02.2023 #KlausSchwab #worldeconomicforum #WEF
    Klaus Schwab hat für das World Economic Forum zahlreiche, sog. „Agenda Kontributoren“ die mit ihren Forschungen, Schriften und Büchern ganze Regierungs-Apparate beeinflusst haben und beeinflussen. Von Dennis Meadows über Peter Singer, Paul Ehrlich und Henry Kissinger. Ein Thema ist ihnen besonders wichtig: Die Bevölkerungskontrolle (Reduktion)

    0:00 The Great Narrative von Klaus Schwab
    1:00 Worum geht es in dem Buch?
    2:50 Dennis Meadows – günstige Energie muss auslaufen!
    5:00 Wenn Energie teurer wird, sterben mehr Menschen
    7:00 „Auch ohne Klimawandel muss die Bevölkerung sinken!“
    7:45 Peter Singer – Moralphilosoph und Menschenfeind
    8:30 Wer ist eine Person und wer nicht?
    10:53 Dr. Paul Ehrlich seit 1970 Fehleinschätzung über Fehleinschätzung
    13:10 1-Kind Politik in China
    15:00 Klaus Schwab findet Japan ganz toll
    18:00 Schwab irrt sich massiv!
    18:30 World Happiness Report
    21:20 Mein Fazit
    https://www.youtube.com/watch?v=9V0CA9WI0rE
    Fast 23 Min. lang

  34. Das größte Problem ist heutzutage die völlig aus dem Ruder gelaufene Zuwanderung nach Deutschland aufgrund des Geburten-Dschihads und dies löst man nicht wenn man nicht indem man Kinder in die Welt setzt, die wir uns aus ökonomischen und ökologischen Gründen gar nicht leisten können in Nordeuropa.

    Die Berliner Wahlanalyse hat ganz klar gezeigt daß die jüngeren Leute in Kreuzberg-Friedrichshain und natürlich Neukölln meistens für die umvolkenden Grünen und Sozen gestimmt haben während die Villenbesitzer in den Vororten wie Jensi Spahn meistens schwarz gewählt haben aber das sind eben nicht so viele. O.k. Spahni war jetzt ein schlechtes Beispiel…
    Weitere Geburten von Kindern deutscher Ehepaare würde also nicht Problem nicht lösen, nur neue Grünende hervorbringen und den Messerstechern und Kopftuchfrauen ist Verhütung ohnehin egal.
    Junge (alleinstehende) Frauen, denen der Kerl schreiend weggelaufen ist („Ich gehe mal eben Zigaretten holen“) und die Jugend wählt nunmal grün.

    Dieter Bohlen hat sowas von recht wenn er sagt daß manche Frauen eben nur durchgenudelt werden wollen nachdem Vati ihnen das Abi durch eine großzügige Spende an das Gymnasium ermöglicht hat und danach meinen sie ab Anfang/Mitte 20, nichts mehr machen zu müssen außer die Hand aufzuhalten und Fett anzusetzen. Kluge Frauen lassen sich kein Kind machen, bleiben hübsch und heiraten mit Anfang 30 ihren Chef.

  35. @ Gonger

    Ein Mann, der es nötig hat sich unter den Ärmsten der Armen, am anderen Ende der Welt ein „richtige Frau“ zu suchen von der er glaubt bedingungslos geliebt zu werden, die sich selbstlos seinen Bedürfnissen aufopfert und ihm wie ein Hund und entwurzelt um den Globus folgt, muss schon ziemlich naiv sein!
    Die Natur ist nun einmal so: Female choice! Das prächtigste Mächhen wird erwählt! Die meisten Männchen gehen leer aus und können sich niemals fortpflanzen! Vaterschaft ist unbekannt, unwichtig und nach der Befruchtung erledigt! Sein Nachwuchs interessiert ihn auch nicht. Er paart sich auch mit der erwachsenen Tochter fort, wenn er die Gelegenheit dazu hat. Der neue Bewerber bedeutet Lebensgefahr für den Nachwuchs des Vorgängers! Kein Tier ist so gefährlich wie ein Muttertier mit ihren Jungen! Sie ist natürlicherweise immer „alleinerziehend“! Das Muttertier ist bestens augerüstet ihren Nachwuchs allein zu ernähren und mit Zähnen und Klauen zu verteidigen! Tötung eines Fremden bei Verdacht. Im Rudel oder der Gruppe ist Oma bei den Säugetieren, die uns am nächsten stehen, der Boss.
    Diese Instinkte sind durch die dünne Decke der „Zivilisation“ und dem patriarchalen Verspechen „Jedem Mann eine per Gesetz unterworfene Frau“ im fragilen sozialen Konstrukt „Familie“ eingehegt. Der menschlichen Frau wurden ihre Schutz- und Abwehrkräfte abgeschnitten und rausgeprügelt. Kinderpornografie ist einen weltweites Milliardengeschäft, Kindesmissbrauch in der Familie weltweit gängig. Wenn ein Kind totgeprügelt oder totvergewaltigt wurde, war es meist der liebe Papi oder der Stiefvater.

    Das Problem ist, dass die Natur des Menschen ignoriert wird und das Konstrukt der Vater-Mutter-Kind Familie nur mit brachialster Gewalt – Zwang, Drohung, Schläge – aufrecht erhalten werden kann! Die Lösung liegt ebenfalls in der Natur: Befreiung des Mannes von allen Pflichten, Befreiung der Mutter von Gewalt jedweder Art und entsprechende Gegenleistung zu ihrer Leistung – der Erhaltung der Art!

  36. Das andere WWF/WEF-Manipulationsbuch,
    deutsche Ausgb.

    „Das Grosse Narrativ –
    Fu?r eine bessere Zukunft“
    Taschenbuch; 21. Februar 2022
    von Klaus Schwab (Autor), Thierry Malleret (Autor)
    7,49€

    Länder nach dem World Happiness Report 2020
    Japan auf Pl. 62
    BRD auf Pl. 17
    https://de.wikipedia.org/wiki/World_Happiness_Report#L%C3%A4nder_nach_dem_World_Happiness_Report_2022
    2022 besser
    https://worldhappiness.report/ed/2022/happiness-benevolence-and-trust-during-covid-19-and-beyond/

  37. Das andere WWF/WEF-Manipulationsbuch,
    deutsche Ausgb.

    „Das Grosse Narrativ –
    Für eine bessere Zukunft“
    Taschenbuch; 21. Februar 2022
    von Klaus Schwab (Autor), Thierry Malleret (Autor)
    7,49€
    https://t1p.de/svqu5

  38. @ Hilda 16. Februar 2023 at 03:42
    wg Gonger
    „Ein Mann, der es nötig hat … der Erhaltung der Art!“

    Ich konnte wg Müdigkeit mit Bettschwere nur überfliegen und nicht auf den Inhalt eingehen,
    aber: Ist der Text – ohne Bezug zu Gonger und Philipinen -von Dir oder wo ist die Quelle ?

  39. Das Beste für Deutschland wäre es einfach aufzulösen, vielleicht nimmt Polen oder Frankreich den Scheissdreck….wir sind nämlich völlig verblödet und kapieren die einfachsten Abläufe nicht mehr

    https://focus.de/185955017

    Deutschland? Kann weg

  40. Vielleicht sollte man bei Ablehnung des werdenden Kindes durch die Schwangere – statt Abtreibung – früh eine Patenmutter finden, die das Kind gern annimmt!

  41. „Im Sonderfall einer Vergewaltigung wäre es eigentlich logischer den Vergewaltiger umzubringen, anstatt das ungeborene Kind,… das immer unschuldig ist…“

    Eine Vergewaltigung ist eine furchtbare Erfahrung für jede Frau, ich denke, da sind sich alle einig. Zumindest in Deutschland dürfte aber die Zahl der unerwünschten Schwangerschaften, die auf eine Vergewaltigung zurückgehen, extrem gering sein. Dennoch halte ich eine Abtreibung eines durch eine Vergewaltigung entstandenen Kindes für absolut gerechtfertigt, da kann man auch nicht mit der Unschuld des gezeugten Kindes argumentieren. Welcher Frau will man denn zumuten, das Kind eines kranken Psychopathen oder das einer multikulturellen Rudelvergewaltigung auszutragen und wer, bitte sehr, soll denn so etwas großziehen und zu welchem Zwecke? Damit die degenerierten Erbanlagen auch schön weitergegeben werden? Vergewaltiger sind nicht die netten Jungs von nebenan, welche die Signale einer Frau mal eben missverstanden haben, sondern in der Regel perverse, gestörte Kreaturen. Man kann es mit dem Lebensschutz auch übertreiben.

  42. Abtreibungen gesunder ungeborener Kinder macht die Frauen langfristig wahnsinnig und krank.
    Und genau das ist das Ziel
    Man schaue sich nur einige Grüne an, von denen man ausgegen kann, dass sich sich selber zur eigenen Himmelfahrt (Medea) entschieden haben.

  43. @ Frank Castle 15. Februar 2023 at 22:07

    Für Maulhelden nur die halbe Rente. Nicht jeder kann Kinder bekommen oder haben. Das sollte man immer sehen.

  44. Schon komisch, dass sich immer die üblichen Verdächtigen so für die unentwickelte Leibesfrucht fremder Frauen interessieren. Wenn sie dann da sind, wird sich auf die nächste fremde Frau focussiert. Die meisten Kinder werden doch aus purem Egoismus gezeugt, man will auch mal jemanden formen, einen Erben haben, sich als Eltern definieren. Wer fragt denn die ungeborenen Embryonen, ob sie überhaupt auf die Welt kommen möchten? Sich immer um die knappen Güter balgen müssen, ausgeschlossen werden, sich bemühen, krank werden, Schmerzen haben, Leiden, Todesfälle verkraften, Angst ausstehen müssen, zu versuchen, zwischen richtigen und Falschinformationen zu unterscheiden. Für die Embryonen, die nicht willkommen sind und waren, ist es gut ohne Bewusstsein nicht auf die Welt gekommen zu sein.

  45. Abtreibung = Baby-Caust – Völkermord ?

    Früher (z. B. zu Kaisers Zeiten) 1 Ernährer, die Mutter kümmert sich um die bis zu 10 Kinder, Erwerb von Wohneigentum … – kleiner Wohlstand

    Heute: Ideale Ehe: er A-16, sie A-14: Wir können uns alles leisten (bloß keine Kinder). Dazu: keine Kinder, keine Rente/Pension.

    Ohne Abtreibungen wären wir heute ein gesundes Volk mit 120 Mio. Menschen. Das wären immer noch nicht soviele, wie z.B. Nigeria: 1960 60 Mio., heute 250 Mio. (dank europäischer Medizin und Entwicklungshile)

    [Kann Spuren von Sarkasmus enthalten]

  46. Die offensichtliche Überbevölkerung der Welt wie die ebenso offensichtliche Überbesiedelung Deutschlands – in der Hauptsache verursacht durch eine gewissenlose Politik einer Ersetzungsmigration – bieten beide keine Rechtfertigung dafür, das Problem durch eine in der Konsequenz massenhafte Tötung ungeborenen menschlichen Lebens „steuern“ zu wollen. Es gibt andere Möglichkeiten. Die Entscheidung gegen ein Kind kann nach der Zeugung nicht mehr getroffen werden, ohne sich zu versündigen; wer kein Kind will, der darf mit dem Partner oder der Partnerin halt nicht „in die Kiste“ steigen, ohne zu verhüten.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar von Anfang an bis ganz zum Schluß. Mir ist schon klar, daß linke und vermeintlich „liberale“ Gruppierungen diese Klippe gerne umschiffen, indem sie dem Menschen im Mutterleib eben diese Würde als Mensch absprechen. Wie der Artikel dankenswerterweise darlegt, ist dieser werdende Mensch ein eigenständiges Wesen und Person. Es mag sein, daß der eigene Leib der Frau gehört, aber der Leib des Kindes gehört ihr nicht. Beides, sowohl die Euthanasie im Mutterleib als auch die am alten und kranken Menschen über die so genannte Sterbehilfe – zumal dann, wenn Menschen dazu gedrängt werden sollen – sind letztlich und in der Konsequenz Rückgriffe in dunkelste Zeiten.

    Abtreibung ist keine Option. Zur Entstehung eines Kindes gehören erstens immer zwei. Schwangere sollte alle Hilfe und Unterstützung bekommen, die sie ermutigen, das Kind auszutragen. Dazu gehört auch eine kinder- und familienfreundliche Politik. Eine ideologisch verkommene und unter dem Vorzeichen eines deutschenfeindlichen Rassismus agierende Regierung, von der zumindest erhebliche Teile Frauen als „gebärfähige Körper“ und menschliche Wesen im Mutterleib als „Zellhaufen“ disqualifizieren, wird dazu jedoch weder willens noch in der Lage sein.

  47. The holy kuffar 16. Februar 2023 at 00:27

    wenn man das ganze so genau nimmt, duerfte ein mann auch nicht masturbieren, da samenzellen (zwar einzellige, aber dennoch) lebewesen sind.
    —————————————————
    Wie soll ich mich denn in der Dusche aufs Masturbieren konzentrieren wenn ständig so ein OBI Mitarbeiter
    an die Scheibe klopft? 😀

  48. Wintersonne 16. Februar 2023 at 08:23

    „Im Sonderfall einer Vergewaltigung wäre es eigentlich logischer den Vergewaltiger umzubringen, anstatt das ungeborene Kind,… das immer unschuldig ist…“

    Eine Vergewaltigung ist eine furchtbare Erfahrung für jede Frau, ich denke, da sind sich alle einig. Zumindest in Deutschland dürfte aber die Zahl der unerwünschten Schwangerschaften, die auf eine Vergewaltigung zurückgehen, extrem gering sein. Dennoch halte ich eine Abtreibung eines durch eine Vergewaltigung entstandenen Kindes für absolut gerechtfertigt, da kann man auch nicht mit der Unschuld des gezeugten Kindes argumentieren. Welcher Frau will man denn zumuten, das Kind eines kranken Psychopathen oder das einer multikulturellen Rudelvergewaltigung auszutragen und wer, bitte sehr, soll denn so etwas großziehen und zu welchem Zwecke? Damit die degenerierten Erbanlagen auch schön weitergegeben werden? Vergewaltiger sind nicht die netten Jungs von nebenan, welche die Signale einer Frau mal eben missverstanden haben, sondern in der Regel perverse, gestörte Kreaturen. Man kann es mit dem Lebensschutz auch übertreiben.
    ———————————————————————————————
    Ich bin ganz und gar nicht Ihrer Meinung.
    Das Kind kann doch nichts dafür unter welchen Bedingungen es gezeugt worden ist.
    Ob ein Mann einer Frau Gewalt antut oder nicht hängt doch nicht von irgendwelchen degenerierten Erbanlagen ab sondern von eigenen moralischen Überzeugungen und von der eigenen Lerngeschichte.
    Im Gegenteil, würde man als Ursache einer Vergewaltigung degenerierte Erbanlagen benennen so würde man die Verantwortlichkeit des Täters für seine strafbare als auch schändliche Tat entkräften so nach dem Motto, der Täter konnte ja nichts dafür weil er genetisch so programmiert ist.
    Ihrer Argumentation von den degenerierten Erbanlagen folgend könnte man ja genauso gut fordern
    die Kinder eines Vergewaltigers umzubringen wenn er ein Kapitalverbrechen begeht weil seine Kinder zur Hälfte auch seine Gene in sich tragen.
    Wir können doch einem Menschen, in diesem Fall dem Kind, nicht das Leben nehmen für eine Straftat die das Kind weder begangen hat noch irgendwie dafür verantwortlich ist.
    Der einzige der für diese Straftat unter Ausschöpfung des maximalen Strafrahmens bestraft gehört ist der Täter.
    Außerdem hat man als gläubiger Christ sich dem Wort Gottes zu beugen und hierzu ist das 5. Gebot unmissverständlich: „Du sollst nicht töten!“

  49. @ Watschel

    „Ich bin ganz und gar nicht Ihrer Meinung.
    Das Kind kann doch nichts dafür unter welchen Bedingungen es gezeugt worden ist.“

    Gott sei Dank haben Menschen wie Sie das nicht zu entscheiden. Ich kann jede Frau
    verstehen, die eine solche Schwangerschaft beendet und bin froh, dass hier die Rechtslage
    eindeutig ist.

Comments are closed.