Die Fachkräfte Khosro T. und Bernardo A. überwältigten am 23. Januar in Frankfurt einen 41-jährigen Mann und fesselten und misshandelten ihn.
Die Fachkräfte Khosro T. und Bernardo A. überwältigten am 23. Januar in Frankfurt einen 41-jährigen Mann und fesselten und misshandelten ihn.

Von ALEX CRYSO | Deutschland entwickelt sich immer mehr zur Hochburg abartiger, ausufernder und absurder Kriminaldelikte, die beim normalen Menschen nur noch Kopfschütteln und blankes Entsetzen hervorrufen. Der nächste Einzelfall kommt aus Saarbrücken, wo die Fachkräfte Khosro T. (polizeibekannt) und Bernardo A. zuschlugen.

Bereits am 23. Januar dieses Jahres überwältigten die beiden am frühen Abend einen 41-jährigen Mann in Frankfurt, um ihn nach Saarbrücken in ein Haus mit Shisha-Bar und Tattoo-Studio zu verschleppen. Im dortigen Keller wurde das Opfer an einen Stuhl gefesselt, misshandelt und geschlagen, um so einen sechsstelligen Eurobetrag zu erpressen.

Gegen 22.30 Uhr drangen die Hilfeschreie des Mannes aus dem Belüftungsschacht, weshalb ihn die städtische Berufsfeuerwehr aus dem verschlossenen Raum befreien konnte. Das Opfer musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Ob Khosro wohl durchdrehte, weil ihm eine große Fußballerkarriere verwehrt blieb? Der 45-jährige spielte früher beim 1. FC Saarbrücken II in der Oberliga-Südwest und betrieb zuletzt ein Fitness-Studio im Stadtteil St. Johann. Dort soll  er nur einen Tag nach der Tat die zweite Mannschaft trainiert haben, so der Fanclub „Trainingsgruppe FCS“.

Abseits vom Rasen und aller sportlicher Leistungen machte Khosro bereits 2008 von sich reden, in dem er eine behördliche Vernehmung per Sprung aus dem Fenster des Polizeireviers kurzerhand beendete, sich dabei die Ferse brach, jedoch für mehrere Monate untertauchen konnte.

Bernardo arbeitete hingegen über viele Jahre als Gastronom und war auch schon in der RTL-Dokureihe „Nachbarschaftsstreit“ zu sehen. Im Gegensatz zu Khosro gilt Bernardo als noch nicht offiziell straffällig. Beide Täter konnten mittlerweile verhaftet werden. Als Motivlage werden „Geldstreitigkeiten“ angegeben.

Like
Beitrag teilen:
 

77 KOMMENTARE

  1. .
    .
    GumEx-Scholz über Armbinden-Faeser:
    .
    „Ich finde das ist eine hochprofessionelle, tolle Ministerin, die großartige Arbeit leistet.“
    .
    Das sagt alles!
    .
    Politische und fachliche Unfähigkeit wird in DE immer belohnt!
    .
    .

  2. .
    .
    .
    Ich verstehe immer noch nicht, warum Orban und die Visegrad-Staaten diese moslemische Buntheit für sein Volk/Land nicht haben will..
    .
    Der Westen ist ganz gierig nach diesem Moslem-Terror und will immer mehr davon… egal was das Volk will..
    .
    .

  3. Alles klar!

    Harte Jugend, Panik durch Fassbomben und keinen Schulbesuch wegen verminter Schulwege. Dabei von einem unglaublichen Arbeitseifer, den der Deutsche schon lange nicht mehr kennt.

  4. Eins meiner Lieblingsthemen:

    Zertifikatehandel.

    Wer sich damit beschäftigt, kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus

    „Und teuer sind sie – RWE soll dem Vernehmen nach als wertvollsten Besitz diese Zertifikate erworben haben. Und Elon Musk, vor kurzem noch seine „klimaneutralen“ Teslas geliebt, machte einen Großteil seiner ca. 200 Milliarden Dollar mit Zertifikatehandel, weil E-Autos angeblich keine CO2-Emissionen verursachen (in Wirklichkeit natürlich eher mehr als ein Verbrenner).“

    https://eike-klima-energie.eu/2023/02/11/wer-haette-das-gedacht-viele-co2-zertifikate-sind-nicht-mehr-als-heisse-luft/


  5. STRAFTÄTER (51) AUS LIBYEN
    Randale-Knacki spricht von „meiner Mutter, Frau Merkel“

    Sie sind nicht nur alle am 1. 1. geboren, sondern sie haben auch alle die gleiche Mutter! 🙂

    Ja, darauf kann die Ex-Kanzlerin wirklich sehr stolz sein. Obwohl sie keine eigenen leiblichen Kinder hat, hat sie ein paar Millionen quasi adoptierte Kinder.

    Und die Mutter aller Flüchtlinge hat ja kürzlich dafür irgendeinen „Friedenspreis“ bekommen. Mich würde es nicht wundern, wenn sie irgendwann – nachträglich – auch noch den Friedensnobelpreis bekommt, wenn an Silvester und auch sonst bürgerkriegsähnliche Zustände in unseren Städten herrschen so wie in Schweden fast jede Nacht.

    Gute Nacht Deutschland!

    https://www.bild.de/regional/dresden/dresden-aktuell/prozess-in-dresden-libyscher-randale-knacki-nennt-merkel-meine-mutter-82848004.bild.html?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.politikversagen.net%2F

  6. Mit Brainwash und Luegen richtig eingesetzt, erreicht die Bonzokratia alles,
    wie einige inzwischen untergegangene Diktaturen bewiesen, wobei Sowjetunion, Nazideutschland, DDR die in unserer Region schlimmsten waren, wobei die jetzige Bundesrepublik als DDR 2 in vielerlei Hinsitch dasteht.
    Ausserhalb existieren genug Staaten, die total auf Linksdiktatur aufgebaut sind, wie China, Nordkorea, Cuba, Venezuela, in Afrika sind vielleicht auch einige,
    dann sind noch die einer anderen Idiologie hoeren Laender der Moslemlaender, Wo strikt nach Koran zu leben ist, die besonders gern nach Europa bzw. Deutschland sich hereindraengen und ohne einen Handschlag Gegenleistung sich vollversorgen lassen.

  7. Zwei Feuer in Flüchtlingsunterkunft in nur einer Nacht!

    Der Staatsschutz ermittelt, Claudia Roth musste sich in ärztliche Behandlung begeben und mit starken Medikamenten ruhiggestellt werden, weil ihr vor lauter Betroffenheit die Augen aus dem Kopf zu springen drohten. Und Nancy Faeser will morgen die Unterkunft besuchen und die Mittel gegen Rechts nochmals von derzeit 5 auf 10 Milliarde € pro Jahr verdoppeln.

    Der erste Satz ist Realität, der zweite natürlich Satire. Ein Bewohner soll nämlich die Brände mitten in der Nacht gelegt haben. Wahrscheinlich war die Matratze zu hart, das Zimmer zu klein oder die Nutella alle…

    https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/zwei-feuer-in-fluechtlingsunterkunft-moeglicher-brandstifter-festgenommen-82866002.bild.html?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.politikversagen.net%2F

  8. Wieviele politische Strömungen gibt es,
    Wieviele Multireiche kochen Ihre eigenen stinkenden Süppchen,

    Wieviele NGO‘ s machen oppositionelle Politik, wieviele Geheimdienste sind verstrickt,

    Wer weiss überhaupt noch was das Wort Wahrheit bedeutet, gibt es Wahrheit überhaupt noch?

  9. Ein Beispiel:

    oe24.TV Fellner Live
    Sebastian Bohrn Mena VS
    Gerald Grosz

    Seit Jahren ist Bohrn Mena auf dem völlig falschen Dampfer, Asyl, Corona, Ukraine…alle Seine Thesen haben sich selbst widerlegt….

    doch was macht der VorzeigeLinke, demütig geworden?

    Nein, Er reisst wie eh und je seine linke dumme Gosch auf und labbert weiter Scheisse, das, genau das ist das Problem.

    Unbelehrbare Idioten die die anderen missbrauchen, früher nannte man diese Nazis!

  10. Deutschland erlebt einen historischen Wohlstands-Sturz

    Die Reallöhne sind im vergangenen Jahr um 4,1 Prozent gesunken. Es ist der dritte Rückgang in Folge. Die Deutschen verlieren acht Jahre Kaufkraftgewinn – und fallen auf das Niveau von 2014 zurück. Auch die realen Geldvermögen erleiden einen einmaligen Einbruch.

    https://archive.is/Qflht#selection-3647.0-3647.54

  11. .
    historischen Wohlstands-Sturz..
    .
    .
    Baerbock über Sanktionspaket:
    .
    „Das wird Russland ruinieren“

    .
    historischen Wohlstands-Sturz.. das passiert wenn fanatische, selbstverliebte, unfähige und dumme deutsche „Politiker“ an der Macht sind und ihren kranken Vernichtungsspieltrieb ausleben.
    .
    Die Grünen Spitze kann DE an die Wand fahren . Sie bekommen ihre Diäten und Pensionen vom dt. Steuerknecht!
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    .
    .
    Rechtspopulist 11. Februar 2023 at 22:12
    .
    Deutschland erlebt einen historischen Wohlstands-Sturz
    .
    https://archive.is/Qflht#selection-3647.0-3647.54

    .
    Russland muss den Krieg gewinnen.. Egal wie!
    .
    Nur das bringt Sicherheit!

  12. https://www.welt.de/politik/article243710059/Tuerkei-und-Syrien-Bundesregierung-sucht-pragmatische-Loesung-fuer-einreisende-Erdbebenopfer.html

    Die Bundesregierung prüft, wie Betroffene des Erdbebens, die Angehörige in Deutschland haben, möglichst unkompliziert nach Deutschland einreisen könnten.

    ++++++++++++++++++++++++++

    https://www.haz.de/lokales/hannover/leibnizschule-stadt-hannover-richtet-container-als-unterkunft-her-4RVG4XDQXNDQJKQRH6NJ7BUMBE.html

    Zuletzt hat die Stadt Hannover rund 50 Personen pro Woche aufnehmen müssen.

    „Es sind nur wenige ukrainische Geflüchtete, ein Großteil sind im Moment Asylbewerber aus vielen verschiedenen Nationen“, teilt Stadtsprecherin Christine Merzbach mit.

    Die Ankömmlinge werden zunächst in der angemieteten Messehalle 9 untergebracht, anschließend in andere Notunterkünfte verlegt, etwa in der Nenndorfer Chaussee.

    Derzeit sei die Messehalle mit 436 Personen belegt, sagt Merzbach.

    Insgesamt stehen rund 2600 Betten in der Halle zur Verfügung.

    Das Land teilt jeder Kommune für einen Zeitraum von mehreren Monaten ein Kontingent von Flüchtlingen zu.
    Für Hannover beläuft sich die im Herbst festgelegte Quote, die bis Ende März gültig ist, auf 5041 Menschen.

    3000 Schutzsuchende hat die Stadt bereits aufgenommen, 2000 kann das Land noch zuteilen – und ab April womöglich mehr.

  13. https://www.haz.de/politik/regional/deutlich-mehr-gefluechtete-in-niedersachsen-WE3N2Y6BMLJPFZQBEFKALZYB44.html

    Wie das Innenministerium in Hannover auf Anfrage mitteilte, wurden beim Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) insgesamt 22.613 Asylsuchende für Niedersachsen registriert.

    Einen höheren Jahreswert verzeichnete das Land zuletzt 2016.

    Im Jahr 2021 waren noch 13.906 Asylsuchende gezählt worden – der Anstieg beträgt also rund 63 Prozent.

    Hinzu kamen diesmal überdies 110.501 Menschen, die seit Kriegsbeginn aus der Ukraine vertrieben wurden und vom Bundesamt im Ausländerzentralregister erfasst wurden.

    Wer sich nicht bei den Behörden gemeldet hat oder mittlerweile aus dem Land ausgereist ist, wurde dabei nicht mitgezählt. Darüber hinaus gibt es laut Ministerium ein Dunkelfeld, weil sich die Ukrainer zunächst visafrei in Deutschland aufhalten können.

    Um eine Arbeit aufzunehmen oder staatliche Leistungen beantragen zu können, ist die Registrierung allerdings erforderlich.

    Die Liste der häufigsten Herkunftsländer bei den Asylsuchenden führte wie in den Vorjahren Syrien an. Von dort kamen 6670 Menschen als Flüchtlinge ins Land.

    Es folgen Afghanistan (2452), die Türkei (2126), der Irak (2093) und

    Kolumbien (1343). !!!!!!!!!!!

    Niedersachsen hat sein Platzangebot für Flüchtlinge in der Landesaufnahmebehörde seit Kriegsbeginn in der Ukraine von knapp 5000 auf rund 15.000 Plätze verdreifacht.

    +++++++++++

    https://www.welt.de/politik/ausland/article243699051/EU-beschliesst-Verschaerfung-der-Asyl-und-Migrationspolitik.html

    Es ist ein Wendepunkt in der Migrationspolitik des Kontinents.

    Im vergangenen Jahr, schätzt die Grenzschutzagentur Frontex, reisten 330.000 Menschen „irregulär“ in die EU ein, oft über das Mittelmeer und den westlichen Balkan.

    Das entsprach einem Anstieg von 64 Prozent gegenüber 2021.

    Diese Zahl liegt zwar weit unter dem Rekord von 2015 und 2016.

    Damals strömten 1,8 Millionen Migranten in die EU. Trotzdem scheint Europa derzeit vor einer noch größeren Herausforderung zu stehen als vor sieben Jahren, denn es kommen vier Millionen Flüchtlinge aus der Ukraine hinzu.

    Die EU, bedeutet all das, dürfte schon bald Millionen Euro ausgeben, vielleicht sogar Milliarden, um ihre Außengrenzen aufzurüsten.

    Dennoch ist das mit den Zäunen und Mauern so eine Sache. Einige europäische Spitzenpolitiker sind dagegen. Und die Kommission, die den Haushalt der EU verwaltet, weigert sich bisher, derartige Anlagen zu finanzieren.

    Das verstoße, so die Brüsseler Behörde, gegen demokratische Werte und Menschenrechte.

    Der luxemburgische Regierungschef Xavier Bettel warnte auf dem Gipfel, neue Wälle verwandelten Europa in eine Festung. „Es wäre eine Schande“, sagte Bettel, „wenn eine Mauer in Europa gebaut würde mit den europäischen Sternen drauf.“

  14. Alles wird gut: Die nächsten Millionen kommen. Näntzy lädt ein:

    https://www.tagesschau.de/inland/visa-erdbeben-101.html

    Währenddessen können deutsche Helfer nicht retten, weil „Gruppen‘ in Islamien nach dem Erdbeben aufeinander ballern – Pech eben, wenn da so ein THW-Mensch im Weg steht…

    „Das Technische Hilfswerk (THW) und die Hilfsorganisation I.S.A.R Germany unterbrechen aus Angst vor möglichen Tumulten ihre Rettungsarbeiten im Erdbebengebiet in der Türkei. In den vergangenen Stunden habe sich nach verschiedenen Informationen die Sicherheitslage in der Region Hatay geändert, teilten die Organisationen am Samstag mit. „Es gibt zunehmend Berichte über Auseinandersetzungen zwischen verschiedenen Gruppierungen, auch Schüsse sollen gefallen sein“, hieß es vom THW.“
    —-

    https://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article243723083/Tuerkei-Schuesse-gefallen-Deutsche-Retter-unterbrechen-Erdbebenhilfe-wegen-Sicherheitsrisiken.html

  15. „Fachkräfte“ im Einsatz:

    Erst wenn sich die ganze Wahrheit nicht laenger unterm Deckel halten laesst …

    „Laut NDR steht der Ehemann nicht in Verdacht.
    Er soll sich während des Vorfalls in der Betreuungseinrichtung befunden haben,
    wo die Frau mit ihren Kindern wohnt. Die Eltern leben … getrennt. Die Frau soll vorgehabt haben,
    die Kinder zum Vater zu bringen. … Die Polizei geht … von einer Beziehungstat aus.
    Die kurdische Familie stamme aus Syrien und die Trennung des Paares könnte ( !!!)
    Angehörigen missfallen haben. Für die Ortsansässigen bestünde keine Gefahr, so die Polizei. “

    Mann schießt auf Frau in fahrendem Auto in Delmenhorst – Tatverdächtiger wieder frei
    HAhttps://www.kn-online.de/panorama/delmenhorst-autofahrerin-durch-schuss-schwer-verletzt-QJR2YEJTHNHJBOHRWQWECZ3EEY.html

    Meine latent rasischtisch-fremdfeindlichen Vorurteile und unbegruendete Ahnungen von gestern
    haben sich leider bewahrheitet. Zum Glück sind Schiessereien in diesem Biotop nur Einzelfälle.

  16. @ Rechtspopulist 11. Februar 2023 at 21:12
    „Nennt-Sie Freissler will … die Mittel gegen Rechts …. verdoppeln.“

    Gibt es jetzt schon Medikamente gegen „Rechts“ ?

  17. @ ghazawat 11. Februar 2023 at 20:25
    „…Elon Musk, vor kurzem noch seine „klimaneutralen“ Teslas geliebt, … “

    Ich wette, Ballon Nr. 2 „in der Grösse eines Kleinwagens“ (NDR) ist ein aufblasbarer Tesla,
    den Elon wg hoher Raketenpreise / sinkender Einnahmen in den 12km Orbit aufsteigen liess.

  18. @ LEUKOZYT 12. Februar 2023 at 00:00

    @ Rechtspopulist 11. Februar 2023 at 21:12
    „Nennt-Sie Freissler will … die Mittel gegen Rechts …. verdoppeln.“

    Gibt es jetzt schon Medikamente gegen „Rechts“ ?

    Der nächste Impstoff ( gegen „Rechts“ ) ist schon zum
    Patent angemeldet. Pläne zur Impfpflicht liegen bereits
    in der Schublade. Olaf zögert noch. Aber er wird bald
    umfallen.

  19. Bernardo Araia (Foto oben) und Khosro Talee-Mazinan heissen die Täter. Mit Araia’s Cocktailbar namens „Milk Bar“ und Talee’s Fitnessstudio und Café müssen beide einmal bestens integriert gewirkt haben. Wie man sieht, kann auch das täuschen. Der Hang zur Gewalttätigkeit verbarg sich nur eine Zeit lang.

  20. „Abseits vom Rasen und aller sportlicher Leistungen machte Khosro bereits 2008 von sich reden, in dem er eine behördliche Vernehmung per Sprung aus dem Fenster des Polizeireviers kurzerhand beendete, sich dabei die Verse brach, jedoch für mehrere Monate untertauchen konnte.“

    Welche „Verse“ hat sich Khosro denn gebrochen?
    Koran-/Suren-Verse(Ayat, Al-Lahs Offenbarungen)?
    Oder seine Ferse? Jedenfalls gab er trotzdem
    Fersengeld.
    https://www.redensarten.net/fersengeld-geben/

    Khosro
    https://de.wikipedia.org/wiki/Chosrau

  21. Kuddeldaddeldu
    12. Februar 2023 at 00:24
    Persönliche Frage.
    Wo ist eigentlich der Herr A. von Steinberg,
    ===
    HANS. R. BRECHER ebenso…

  22. Maria-Bernhardine 12. Februar 2023 at 00:32
    „… sich dabei die Verse brach,…oder seine Ferse?…“

    Beides ist flasch geschrieben : Richtig heisst es FÄRSE
    Das ist eine Frauenrind, das noch nicht abgeferkelt hat

  23. https://www.focus.de/politik/deutschland/insa-sonntagstrend-afd-gleichauf-mit-gruenen-union-noch-immer-staerkste-kraft_id_185570658.html

    Wäre diesen Sonntag Bundestagswahl, dann würde die AfD genauso viele Stimmen kriegen wie die Grünen.

    Die beiden Parteien kommen auf 16 Prozent.

    Die stärkste Kraft bleibt weiterhin die Union. Sie können ihr Vorwochenergebnis von 28 Prozent halten.

    Die AfD ist in der Wählergunst auf den höchsten Wert seit 2019 geklettert.

    Im Sonntagstrend, den das Meinungsforschungsinstitut INSA wöchentlich für die „Bild am Sonntag“ erhebt, kommt die AfD in dieser Woche auf 16 Prozent.

    Das ist ein Prozentpunkt mehr als in der Vorwoche und sechs Prozentpunkte mehr als bei der letzten Bundestagswahl.

  24. Kuddeldaddeldu 12. Februar 2023 at 00:24
    „Wo ist eigentlich der Herr A. von Steinberg, “

    Ich vermute, AvS hat nach Namibia gemacht, um seine Laendereien und Fachpersonal
    der seit kurzem boomenden Solar-Wasserstoff-Exportindustrie zu verpachten –
    die ja nach dem Bettelbesuch von Robbie Maerchenonkel dort einsetzte. 🙂

  25. @ MKULTRA 12. Februar 2023 at 01:14
    „….deutschland/insa-sonntagstrend-afd-gleichauf-mit-gruenen…“

    Bei Umfragewerten und Vergleichen sollte man berücksichtigen,
    dass der AFD Waehler den Umfragern nie seine Präferenz AFD sagt.
    Das kommt daher, weil die Altparteien und ihre Medien und Staatsender beschlossen haben,
    die Meinung und Präferenz „AFD“ bei jeder Gelegenheit als falsch und verwerflich zu erklären.

    Pech gehabt, liebe Umfrager und Altparteien und Lügenpresser:
    Eure Agenda ist schuld, dass alle politischen Umfragen/Sonntagsfragen wertlos sind,
    und sich die AfD Euren Gegenmassnahmen entziehen und weiterentwickeln kann.

  26. „Zwei Frauen bringen zwei Toi Moko,
    konservierte Köpfe von Maori, den Ureinwohnern Neuseelands,
    deren Gesichter mit Tätowierungen verziert wurden, zu einer Zeremonie.
    Deutschland hat vier mumifizierte Maori-Köpfe an Neuseeland zurückgegeben.
    Die tätowierten Männerköpfe (Toi moko) wurden am Dienstag (03.11.20)
    mit einer Zeremonie, mit Gesängen und Gebeten
    im Nationalmuseum des Inselstaates in Wellington empfangen“
    HAhttps://www.zeit.de/kultur/2023-02/kolonialismus-rueckfuehrung-menschliche-ueberreste-tansania

    Die haben doch eine gewaltige Macke. Allein der Schreibsttil, und dazu ungeschendert.
    Und was hat der Maori, der bis zur Entdeckung Neuseelands nicht mal Seeland kannte,
    mit Tansania zu tun ?

  27. Zitat: „(…) Sprung aus dem Fenster des Polizeireviers kurzerhand beendete, sich dabei die Verse brach, jedoch für mehrere Monate untertauchen konnte. (…)“

    _____

    „Verse“ mit „V“ sind Strophen einer Dichtung.

    „Ferse“ mit der Bedeutung „der hintere Teil des Fußes“ schreibt man mit „F“.

    Bitte korrigieren.

  28. Irgend ein verpeilter duRööhrer behauptete doch neulich allen Ernstes, das inzwischen die 13 fache Menge an (Druck-) Geld in Umlauf ist, als real erwirtschaftet möglich. Allein an solchen Fäkmeldungen ist doch klar erkenntlich welche Nieten im Netz unterwegs sind.

  29. Daß niemals mehr Fachkräftemangel in Westeuropa eintritt, dafür haben unsere ziemlich besten Freunde nachhaltig gesorgt.

  30. @ Thomas_Paine 12. Februar 2023 at 02:13
    „Bitte korrigieren.“

    Aus germanisch-orrnithologischer Sicht waere hier beides moeglich.
    Dr. Alban bricht sich einen Fussknochen beim türmen
    und / oder reppt, also der brechreim im sprechgesang des prekariats.

  31. Ich finde, die Physiognomie dieser verbrecherischen Kreaturen spricht immer bereits Bände.

    @ Rechtspopulist

    „Deutschland erlebt einen historischen Wohlstands-Sturz.“

    Ja, jetzt geht es los. In Bälde sind die Tröge leer für Millionen von Kulturbereicherern, die sich im Sozialstaat wohnlich eingerichtet haben. Und dann? Werden sie das kalt gewordene Deutschland friedlich verlassen? Einige vielleicht, aber Gestalten wie oben auf dem Bild werden den deutschen Dödeln dann das Fürchten lehren.

  32. OT

    „Pink Floyd“-Bassist
    Claudia Roth fordert Absage von Roger-Waters-Konzert (wegen des Bassisten Waters)

    Aber warum eigentlich will man wieder verbieten?

    Am Mittwoch sprach Waters vor dem UN-Sicherheitsrat, auf Einladung der russischen Delegation – und hielt ein Referat, in dem er Russlands Invasion zwar verurteilte, allerdings auch „die Provokateure“ – wer auch immer das sein sollte – „aufs Schärfste“.

    ABER AUCH:

    So ließ Waters bei Konzerten Ballons in Schweineform aufsteigen, auf denen ein Davidstern abgebildet war, berichtet die „Jüdische Allgemeine“.

    „Es gab viele Menschen, die so taten, als wenn die Unterdrückung der Juden nicht stattfinden würde. Zwischen 1933 und 1946. Nun gibt es ein neues Szenario. Nur, dass es jetzt die Palästinenser sind, die ermordet werden.

    https://www.t-online.de/region/frankfurt-am-main/id_100127050/-pink-floyd-eklat-claudia-roth-fordert-absage-von-roger-waters-konzert-in-frankfurt.html

  33. Rechtspopulist
    11. Februar 2023 at 20:28

    STRAFTÄTER (51) AUS LIBYEN
    Randale-Knacki spricht von „meiner Mutter, Frau Merkel“
    —-
    Wie die Mutter so der Sohn.. kriminelle Emergie 1:1 vererbt

  34. Aus erster Quelle habe ich erfahren dass speziell in die Gastronomie viele ausländische „Arbeitskräfte“ fließen, tschetschenische Restaurants holen tschetschenische „Köche“, ja klar , besonders aus dem Balkan kommen abertausende 5Sterne Köche….
    Mann Mann, sehenden Auges laden wir die Mafia der Welt ein, wie vollkommen blöde muss ein Volk sein um so zu handeln?

  35. Mir ist bei solchen Artikeln die Relevanz unklar. Die Leute mögen ja heute durchaus rustikal miteinander verhandelt haben – und morgen genehmigen sie sich ein gemeinsames Wasserpfeifchen – sind wieder Freunde … oder auch nicht. Wen interessiert’s?

  36. Sie sind eben fleissig, die Fachkräfte. Noch können sie genügend Überstunden machen, igendwann ist damit Schluss, die Arbeit wird ihnen ausgehen.

  37. Auch Mohammed hat gefoltert, um an den Schatz zu kommen.

    Zwar waren seine Methoden altmodisch, aber wirkungsvoll. Noch heute betet jeder Mohammedaner den großen Propheten an, weil er ein so großer Räuber war.

    Na ja das mit dem Anbeten ist eine komplizierte Sache.

  38. „Na ja das mit dem Anbeten ist eine komplizierte Sache.“

    Man darf nie vergessen dass Mohammed kurz mal in den Himmel geritten ist, um dem alten Mann zu sagen, was Sache ist.

  39. Unsere Selbstlosen Helfer geraten bei Rettungsarbeiten unter Beschuss in der Türkei.

    Ich Frag mich schon die ganze Zeit ob, wenn hier eine ähnliche Katastrophe stattfinden würde, die Türkei so umfangreich Helfen würde.
    Die Antwort weiss ich schon, NEIN. Diese Länder nehmen nur gemäss Korampf. Geben tun die nix, die Ungläubigen sollen am besten alles abliefern was sie haben inclusive Staatsgebiet.
    Ich versteh die Leute nicht die da noch spenden, könnten die sich echt Sparen.
    Die Türkei hat doch genug Ressourcen um sich selbst zu Helfen. Das hat doch Erdowahn so vor einiger Zeit Großspurig ausposaunt.

    Ich geb da nix, die können mich mal am Fuß lecken.

  40. „Es ist einer unserer wichtigsten Energieträger: Erdgas. Im Jahr 2021 trug es 26,8 Prozent zum deutschen Primärenergieverbrauch bei, im Bereich der Wärmeerzeugung ist es gar der mit Abstand wichtigste Rohstoff, versorgt derzeit gut die Hälfte der Heizungen in deutschen Haushalten mit Energie. Zudem ist Erdgas sowohl zur Stromerzeugung, als auch als Rohstoff für die Industrie unverzichtbar. Doch mit einem Anteil von gut 50 Prozent war Rußland der mit Abstand wichtigste Erdgaslieferant.“

    https://eike-klima-energie.eu/2023/02/12/das-gasdesaster-warum-die-energiewende-gescheitert-ist-jf-tv-medienmythen-3/

    Warum die Energiewende gescheitert ist? Wegen dem Genie von Frau Dr Merkel! Frau Dr Merkel dürfte die einzige Frau sein, die in Physik promoviert hat, ohne auch nur ein Anfangssemester verstanden zu haben. Ihre leider verschollene Arbeit zum Marxismus lillianismus muss so überragend gewesen sein, dass sie den Doktortitel geschenkt bekommen hat. Nein von Energie hat sie nicht mal den Anfangsbegriff verstanden.

  41. Bullshitdetector
    12. Februar 2023 at 10:24

    „Ich Frag mich schon die ganze Zeit ob, wenn hier eine ähnliche Katastrophe stattfinden würde, die Türkei so umfangreich Helfen würde.‘

    Die Frage ist schon durch die Flutkatastrophe im Ahrtal beantwortet. Haben Sie Türken im Ahrtal gesehen außer beim Plündern?

  42. ghazawat 12. Februar 2023 at 10:26

    Bullshitdetector
    12. Februar 2023 at 10:24

    „Ich Frag mich schon die ganze Zeit ob, wenn hier eine ähnliche Katastrophe stattfinden würde, die Türkei so umfangreich Helfen würde.‘

    Die Frage ist schon durch die Flutkatastrophe im Ahrtal beantwortet. Haben Sie Türken im Ahrtal gesehen außer beim Plündern?

    ———————————————————————————————————————

    Stimmt, da war ja was. Wurde aber schön klein gehalten auf den offiziellen Medien. War nur ne Randnotiz mit der üblichen Framingmethode.

  43. Bullshitdetector
    12. Februar 2023 at 10:30

    „Stimmt, da war ja was. Wurde aber schön klein gehalten auf den offiziellen Medien. War nur ne Randnotiz mit der üblichen Framingmethode.‘

    Ich bin ein alter misstrauischer Mann. Wenn mir ein Türke hilft, ist der erste Griff zu kontrollieren, ob das Portemonnaie noch da ist…

  44. Portemonnaie…

    Dazu eine Geschichte, die mir vor Jahrzehnten selber passiert ist.

    Nach dem Einkauf in einem Supermarkt ist mir das Portemonnaie beim Einsteigen aus der Hose gefallen. Während der Fahrt habe ich gemerkt, dass mir das Portemonnaie fehlt und bin in Panik zum Supermarktparkplatz zurückgefahren. Und dort stand tatsächlich eine ältere Frau, die mein am Boden liegendes Portemonnaie bewachte, damit es niemand an sich nahm. Dass ich sie mit einem großzügigen Finderlohn beschenkte war selbstverständlich, da mir die Papiere wichtiger waren als das Geld.

    Es war aber noch „zu guten alten Zeiten“.

  45. ghazawat 12. Februar 2023 at 10:33

    Bullshitdetector
    12. Februar 2023 at 10:30

    „Stimmt, da war ja was. Wurde aber schön klein gehalten auf den offiziellen Medien. War nur ne Randnotiz mit der üblichen Framingmethode.‘

    Ich bin ein alter misstrauischer Mann. Wenn mir ein Türke hilft, ist der erste Griff zu kontrollieren, ob das Portemonnaie noch da ist…

    ——————————————————————————————————————–

    So eindimensional bich dann doch nicht. Ich kenne Leute Türkischer Herkunft, die hier sozialsiert worden sind. Anwälte, Facharbeiter. Leute die sich sehr gut integriert haben. Musiker mit denen man gut abrocken konnte. Problem ist unsere Regierung sorgt für Ungebildeten Nachschub mit Fragwürdiger Sozialisation, in meinem Sprachgebrauch Kanaken genannt.

  46. Neue Mitbürger bringen eben auch neue Geschäftsideen mit ! Dazu zählen: Enkeltrickbetrug, Automatensprengungen, Erpressung, Entführung, Drogenhandel, Zuhälterei, Schutzgelderpressung, Autoschiebereien, erschleichen von Sozialleistungen und vieles mehr . Das gute daran ist , dass man für keinen der Berufe eine Ausbildung benötigt und sich wenn alle Stricke reißen wieder in sein Heimatland verpissen kann !

  47. ghazawat
    12. Februar 2023 at 10:37

    Portemonnaie…

    Dazu eine Geschichte, die mir vor Jahr…..

    xxxxxxx

    Vor Jahren beherrschte ein Asylant über mehrere Tage die Schlagzeilen nachdem er ein prall gefülltes Portemonnaie abgegeben hatte….Politik war begeistert.

    Der Verfasser dieser Story war ein Herr Relotius vom ehrlichsten Blatt der Welt, dem Spiegel. Dieser Typ macht weiter aus dem Hintergrund

  48. Fachkräfte??? Wir helfen gern. Sofort verfügbar mindestens jeweils 1Mio Türken und 1Mio Syrer. Diese gut ausgeruhten Flachkräfte müssten wir von Deutschland aus sofort inMarsch setzen um im Erdbebengebiet zu helfen https://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article243723083/Tuerkei-Schuesse-gefallen-Deutsche-Retter-unterbrechen-Erdbebenhilfe-wegen-Sicherheitsrisiken.html Für die sonst so stolzen Türken ist es objektiv unwürdig andere, meist Ungläubige, ihren Brüdern und Schwesterinnen in Anatolisch–Kanakistan zu helfen.
    H.R

  49. Zelte und Decken aus Deutschland für Erdbebenopfer in der Türkei? Seid Ihr verrückt? Dort stehen gerade im Winter 100.000ende Hotelzimmer am Mittelmeer frei. Perfekt für die eigenen Landsleute.
    H.R

  50. „Fachkräfte“ im Einsatz:

    Aggressives, nichtsnutziges Gesocks das der Umvolkung dienen soll!

  51. Die Lastwagen mit Hilfsguter von Holland nach die Turkei sind von der Polizei gestoppt worden, in 4 waren Drogen versteckt ! Rate mal (aber nur einmahl) wer die LKW geladen haben ??

  52. @ PI News Team

    Wie sieht es aus? Heute kommt genug Stoff zusammen für eine Sondersendung zum Thema
    “ Sicherheit im öffentlichen Nahverkehr“ in der Post-Merkel-BRD!

    Kinderbande prügelt Mann im Zug blutig!

    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/kinderbande-pr%C3%BCgelt-mann-in-zug-blutig/ar-AA17ouoD?ocid=msedgntp&cvid=d0855f8ba4c34f77be974a566de00363

    Wenn diese Zustände die ich hier in x – Kommentaren mit Pressebeiträgen aufgeführt habe, im öffentlichen Nahverkehr herrschen, so muss aufgrund der Gesamtlage die wir auch aus den Klassenzimmern und Innenstädten in unserem Land kennen schlussfolgern, dass der gesamte öffentliche Raum in Deutschland immer mehr zu einer lebensbedrohlichen Todeszone wird.

    Wir haben gar keine andere Wahl mehr als gegen die Asylflut die man gegen unseren Willen seit 2015 fortführt zu demonstrieren.

    Es muss den verantwortlichen Politikern einprägsam und wirksam klar gemacht werden, dass wir diese Leute nie in unserem Land haben wollten und wir eine Islamisierung genauso wenig akzeptieren werden, wie die verabscheuungswürdigen Zustände die sich im öffentlichen Raum und an unseren Schulen entwickeln.

    Wir werden es niemals akzeptieren, was mit und in unserem Land geschieht!

Comments are closed.