Auf dem Hauptfriedhof in Kassel hat Kamil A. mehrere Menschen - unter anderem eine schwangere Frau - vergewaltigt.
Auf dem Hauptfriedhof in Kassel hat Kamil A. mehrere Menschen - unter anderem eine schwangere Frau - vergewaltigt.

Von ALEX CRYSO | Insgesamt soll der 29-jährige „Deutsche“ innerhalb von wenigen Monaten fünf Menschen vergewaltigt haben, wobei neben drei weiteren Frauen auch ein Mann dabei ist. Nun sitzt Kamil A. in Untersuchungshaft.

Bereits von Klein auf scheint die Integration nicht viel genützt zu haben. Obwohl er im nordhessischen Kassel auf die Welt kam, Deutsch angeblich zu seiner Muttersprache wurde und er in das mitteleuropäische System hineinwuchs, wurde der Täter bereits im Alter von zwölf Jahren zum ersten Mal straffällig: Unter anderem wegen diverser Sexualdelikte, bewaffneten Diebstahls, Körperverletzung und räuberischer Erpressung.

Vor Gericht wird sich Kamil demnächst für zehn weitere Delikte verantworten müssen, fünf davon sind die besagten Vergewaltigungen. Alle Taten fanden im Zeitraum Februar bis Juli 2022 statt. Vor allem das Umfeld des Hauptfriedhofs im Norden Kassels wurde zum beliebten Revier des 29-jährigen.

Bei den ersten beiden Vergewaltigungen schwindelte der Täter unter anderem eine Notsituation vor, um so in die Wohnungen der weiblichen Opfer zu gelangen. Beim nächsten sexuellen Missbrauch verging er sich an einer 70-jährigen Rentnerin. Dann folgte die Vergewaltigung der schwangeren Frau auf dem Friedhof, wobei Kamil seinem Glück erneut mit allerhand Gewalt auf die Sprünge half. Sein jüngstes Opfer war erst 19 Jahre alt, das Älteste 84. In einer Disco machte sich Kamil schließlich über einen Mann her, in dem er ihn auf die Toilette gestoßen und ihn zu sexuellen Handlung unter der Anwendung von körperlicher Gewalt gezwungen hatte.

Am 9. Juli 2022 wurde der Intensivtäter endlich festgenommen. An jenem Tag hatte der Moslem wohl sogar zwei weitere Straftaten begangen: Zunächst entwendete er einer 80-jährigen Rentnerin gewaltsam die Handtasche, dann verfolgte er eine 70-jährige Frau auf dem Friedhof, um sie ebenfalls zu vergewaltigen und auszurauben. Obwohl die Speichelproben und die Täterbeschreibung passten, wurde Kamil zunächst wieder frei gelassen.

Dass Kamil einen eineiigen Zwillingsbruder hat, der in Basel lebt, erschwerte die Ermittlungen, weil man die Zwillings-DNAs angeblich nicht unterscheiden konnte. Am 4. August 2022 erfolgte die weitere, nun endgültige Festnahme.

Like
Beitrag teilen:
 

79 KOMMENTARE

  1. Ich verstehe die Wählerschaft nicht, Kamil ist Deutscher und überhaupt..

    Machen das Nazibürgerethnien nicht genauso?

  2. „Vor Gericht wird sich Kamil demnächst für zehn weitere Delikte verantworten müssen, fünf davon sind die besagten Vergewaltigungen.“

    Ich tippe auf ein paar Jahre Haft, die er dann größtenteils unter seinesgleichen absitzen kann, die Knäste sind schließlich voll mit diesem Gesindel. Da er offenkundig auch auf Männer steht, muss er dort nicht mal auf seine Triebbefriedigung verzichten, für Freizeitgestaltung und psychologische Betreuung ist ebenfalls gesorgt. Er wird es als das interpretieren, was es letztlich auch ist: Belohnung für seine Taten. Und wenn er wieder draußen ist, geht es munter weiter mit dem Spiel. Eigentlich könnte man sich die Gerichtsverhandlung auch sparen.

  3. Da kann man nur hoffen, das im U-Knast auch genug Platz ist,
    sonst muss er vielleicht noch wegen Platzmangel aus Mönschnrechtsgründen wieder entlassen werden, wie Herr Remmo, Clan Chef, im Shithole Bürlün.

  4. .
    .
    Steinmeier, SPD: “Wir leben im besten Deutschland, das es jemals gegeben hat”
    .
    .
    Moslem-Bestien töten korankonform ihr Eigentum..
    .
    Den dt. Altparteien gefällt das.. Sie wollen noch viel mehr davon.
    .
    Deshalb… Alle raus ….aber sofort…
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .
    Mann (36) ersticht Mutter (33) von fünf Kindern
    .
    „Der Killer sah mir direkt nach der Tat in die Augen“

    .
    Zwickau (Sachsen) – Schreckliche Blut-Tat in Sachen: Ein Afghane (36) soll in einem Mutter/Vater-Kind-Heim in Crimmitschau seine Frau (33) vor den Augen ihrer fünf Kinder getötet haben. BILD sprach mit einem Augenzeugen, einem jungen Vater.
    .
    https://www.bild.de/regional/chemnitz/chemnitz-news/fuenffach-mama-niedergemetzelt-killer-sah-mir-danach-in-die-augen-82874624.bild.html
    .
    .
    Ist es die vermisste Thurayya A. (42) aus Rendsburg?
    .
    Spaziergängerin entdeckt Frauenleiche auf Feld

    .
    https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/ist-es-thurayya-a-42-aus-rendsburg-spaziergaengerin-entdeckt-leiche-auf-feld-82869956.bild.html
    .
    .
    Migration tötet!
    Migration tötet!
    Migration tötet!
    Migration tötet!
    Migration tötet!.
    .
    SCHLACHTHAUS Deutschland !!!
    .
    Den dt. Altparteien GEFÄLLT DAS!

    .

  5. Kulturhistoriker 13. Februar 2023 at 11:26

    Bestrafung nach Ursprungsheimat-Modus!
    ——————————————————————-
    …was hätte denn der Bub sonst auch tun können,
    es waren schließlich keine Zieginnen oder Eselinnen
    verfügbar. Außerdem war er von Fassbombinnen traumatisiert.

  6. Ein ‚Deutscher‘ …. ?? — Klar – ‚Kamil‘ ist auch ein urdeutscher Name. So haben unsere Vorfahren schon immer geheißen.
    Wie war das noch mit der Kuh und dem Pferdestall?

  7. Vielleicht haben ihm die Opfer ja unbewusste
    Avancen gemacht?
    Aber das kommt daher,daß die Justiz völlig versagt,
    und es auch keinen Respekt mehr vor ihr gibt.
    Mit nem bisschen Glück und einem verständnisvollen
    Richter*in, wirst doch eher für ausstehende GEZ Gebühren
    in den Knast geschickt,als bei ner Vergewaltigung oder Kindesschändung !

  8. @ Kulturhistoriker 13. Februar 2023 at 11:26
    Bestrafung nach Ursprungsheimat-Modus!
    ——————————
    Das wäre echte kultursensibilität!

  9. Erbgut eineiiger Zwillinge ist identisch

    Mit der DNS(engl. DNA)-Analyse kann
    man Spuren an einem Tatort nicht
    unterscheiden, welcher Zwilling der
    Täter ist, aber an den Finger-
    Handabdrücken.

    Man hat bisher noch keine Zwillinge gefunden, die tatsächlich identische Fingerabdrücke hatten.

    Die Linien heißen in der Fachsprache Papillarleisten. Im vierten Embryonalmonat sind sie voll ausgebildet und bleiben unverändert erhalten bis zum Tod.

    Anm.: Auch die Papillarleisten an den
    Fußsohlen sind verschieden.

    Ferner sind bei eineiigen Zwillingen auch
    die Leberflecken/Muttermale verschieden.

    SWR; WIKI; MEDICAL DETECTIVES usw.

  10. Ach so,RAUS! geht ja nicht,das ist ein Deutscher!
    Die volle Härte der deutschen Justiz wird ihn treffen,bestimmt.

  11. q friedel_1830 13. Februar 2023 at 12:30
    .

    Schnipp, schnapp, Rakete ab.

    .

    1.) Friedel
    —————————————–
    Nach dem Motto:

    Jetzt gehts Kamile
    an die Kanülle.

  12. @ Maria-Bernhardine 13. Februar 2023 at 12:41
    Erbgut eineiiger Zwillinge ist identisch

    Mit der DNS(engl. DNA)-Analyse kann
    ———————————
    DNA = Desoxyribonucleinacid (Acid = Säure)

  13. @ wildcard 13. Febr 2023 at 12:39

    …brächte aber nichts. Denn die Scharia
    sieht Strafen nur für Moslems u. Kuffar
    vor, die einem Moslem, der Umma,
    dem Koran u. Islam was antun…

  14. Welches Land ist abartig krank?
    .
    Moslems…
    .
    morden,
    .
    vergewaltigen,
    .
    messern,
    .
    schlagen,
    .
    betrügen,
    .
    quälen,
    .
    dealen Drogen,
    .
    sexuell belästigen .. usw.. in Deutschland…
    .
    Diese Moslems können nicht abgeschoben werden weil sie in ihrem Land harte Strafen oder den Tod befürchten müssen.
    .
    Jetzt die Frage: Welches Land ist hier krank?

    .
    .

  15. @ Maria-Bernhardine 13. Februar 2023 at 12:56
    ———————————
    Früher war nicht alles schlecht, da hat man in solchen Fällen schnell, unbürokratisch und vor allen Dingen Gerichtskostenschonend gehandelt. Eine Rückfallquote gab es nicht.

  16. @ Maria-Bernhardine 13. Februar 2023 at 13:00
    ———————————
    War auch nichts falsch, habe es nur Ausgeschrieben(KS-Modus).

  17. .drohnenpilot
    Diese Moslems können nicht abgeschoben werden weil sie in ihrem Land harte Strafen oder den Tod befürchten müssen.“
    ****************
    Warum lassen wir uns diese Abschreckung aus der Hand nehmen? Wir dürfen den Dauermagnet nie abschalten sagen unsere migrantophilen Gutmenschen. Also Bestrafung ausgeschlossen. Ewiges deutsches Zwangshimmelreich.
    Bitte holt schnell den großen Einzelfallschwamm!

  18. .
    .
    Das ist unfair ..
    .
    Orban (Ungarn) und die anderen Visegrad-Staaten sollte auch diesen täglichen tödlichen Moslem -Terror genießen dürfen..
    .
    Warum nur will Orban diese blutige moslemische Lebensfreude nicht haben?
    .
    Verstehe ich nicht.. Der degenerierte Wertloswesten ist doch ganz will auf diese moslemische Terrorkultur! Will immer mehr davon!
    .
    .

  19. Kulturhistoriker 13. Februar 2023 at 11:26
    Bestrafung nach Ursprungsheimat-Modus!

    Das wäre dann auch keine Kulturaneignung. Anderherum schon eher.

  20. .
    .
    Ich lese und sehe es jeden Tag..
    .
    Ekelhafte Altparteien und ihre Moslems machen DE,
    unsere dt. Gesellschaft und unser Leben jeden Tag zur HÖLLE..

    .
    Faktisch ist jeden Tag Krieg in unseren dt. Städten.
    .
    Lebensqualität in DE gleich NULL!
    .
    .
    .
    Kriminalpsychologe im „WDR“
    .
    „Sie wird dann später ein anderes Leben führen als sie ohne diese Vergewaltigung geführt hat, aber dieses Leben muss nicht unbedingt schlechter sein. Es ist einfach nur anders.“
    .
    Vergewaltigungen durch Ausländer sollen zur Normalität werden.

    .
    .

  21. Die Kriegstreiber und Zerstörer der Inneren Sicherheit wollen unter sich bleiben.

    AFD wird von Merkelknecht Heusgen ohne jede Begründung von der Münchner Sicherheitskonferenz ausgeladen!

    Das ist die tolerante Demokratie!

    Sie gilt nur so lange wie man der einen Meinung ist.

    Und für Russen gibt es in ihrem Multi-Kulti keinen Platz. Für Scherenschleifer und Klingenschwinger aus dem Orient hingegen schon.

  22. .

    An: Maria-Bernhardine 13. Februar 2023 at 12:41 h

    .

    ( Erbgut eineiiger Zwillinge ist identisch

    Mit der DNS(engl. DNA)-Analyse kann
    man Spuren an einem Tatort nicht
    unterscheiden, welcher Zwilling der
    Täter ist, aber an den Finger-
    Handabdrücken.

    Man hat bisher noch keine Zwillinge gefunden, die tatsächlich identische Fingerabdrücke hatten.

    Die Linien heißen in der Fachsprache Papillarleisten. Im vierten Embryonalmonat sind sie voll ausgebildet und bleiben unverändert erhalten bis zum Tod.

    Anm.: Auch die Papillarleisten an den
    Fußsohlen sind verschieden.

    Ferner sind bei eineiigen Zwillingen auch
    die Leberflecken/Muttermale verschieden.

    SWR; WIKI; MEDICAL DETECTIVES usw. )

    .

    ___________________________________________________

    .

    Sehr guter Beitrag von Ihnen !

    So aus dem Stand heraus von mir:

    Handvenen-Scanner (Spezialkamera) einsetzen, ist manipulationssicherer als Fingerabdruck
    (Fingerabdruckscanner kann man Silikon täuschen, oder im Extremfall mit abgetrennten Finger (für Zugangsschleise bspw.).
    Auch Irisscanner (Auge) kann man überlisten.

    Handvenen-Geflecht ist einzigartig bei jedem der 8 Mrd. Erdenbürger und dürfte sich auch bei eineiigen Zwillingen (geringfügig) unterscheiden.

    .

    Friedel

    .

  23. @ friedel_1830 13. Februar 2023 at 13:51
    ————————————–
    Reagiert auch nur auf durchblutete Gefäße, abgetrenntes Glied funktioniert nicht.

  24. .
    .
    „Ein Staat,
    .
    der seine Grenzen nicht verteidigen kann,
    .
    hört auf zu existieren.“
    .
    .
    .
    Für all die Gräueltaten die sie und ihre Mio. illegalen Asylanten begangen haben bekommt sie einen Preis. IRRE!
    .
    Das ist nochmal ein Schlag in die Fresse jedes deutsche Opfers.
    .
    Ich hoffe, dass Merkel und ihre Schergen einmal vor Gericht stehen und sie alle zur Verantwortung gezogen werden. Knast!
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .

    Auszeichnung für Flüchtlings-Krise 2015
    .
    Dieser Preis für Merkel ist ein schlechter Witz!

    .
    Und da muss man tatsächlich zweimal hinhören und -gucken: Echt jetzt?!
    .
    Und tatsächlich, das ist ernst gemeint: „Die gesamte Jury war von ihrer mutigen Entscheidung aus dem Jahr 2015 berührt, mehr als 1,2 Millionen Flüchtlinge insbesondere aus Syrien, dem Irak, Afghanistan und Eritrea aufzunehmen“, sagte der Präsident der Jury und Friedensnobelpreisträger 2018, Denis Mukwege, als Begründung für die Wahl Merkels. „Es ist eine Lektion, die sie der Geschichte hinterlässt.“
    .
    Das kann man nur ernst meinen, wenn man nur von außen schaut – und nicht zur Kenntnis nimmt, dass Angela Merkel keine Eine-Welt-, sondern Deutschland-Kanzlerin war. Und aus der deutschen Sicht hat sie das 2015 nicht gut macht!
    .
    Ein gutes Land, schlecht regiert
    .
    Ja, an Großherzigkeit war das tatsächlich kaum zu überbieten. Und ja, in Massen standen die Deutschen an den Bahnsteigen und klatschten und halfen in nie dagewesenem Ausmaß. Wir waren von uns selbst gerührt. Und das zu Recht: Die Flüchtlingswelle traf auf eine Hilfswelle. Wir waren ein gutes Land.
    .
    Aber schlecht regiert. Von Angela Merkel.
    .
    Er behielt Recht: Das Drama nahm seinen Lauf.
    .
    Merkel verweigerte ihrem Innenminister Thomas de Maizière schließlich den Befehl zum Schließen der deutschen Grenze.

    .
    Recht ignoriert
    .
    Einer ihrer Unions-Minister sagte im Herbst 2015: „Ein Staat, der seine Grenzen nicht verteidigen kann, hört auf zu existieren.“

    https://www.bild.de/politik/kolumnen/kolumne/merkel-erhaelt-unesco-ehrung-fuer-fluechtlings-krise-2015-ein-schlechter-witz-82830048.bild.html

  25. OBSERVER99 13. Februar 2023 at 12:32

    Ein ‚Deutscher‘ …. ?? — Klar – ‚Kamil‘ ist auch ein urdeutscher Name. So haben unsere Vorfahren schon immer geheißen.
    Wie war das noch mit der Kuh und dem Pferdestall?
    ———————————–
    Bestimmt ein Pole. Der Skispringer Stoch heißt ebenfalls Kamil. 🙂

  26. WICHTIG für PI-NEWS! Zu den Übersetzungen des Artikel in mehrere Sprachen: Die automatische Übersetzung erkennt nicht, dass das Wort „Schwangere“ in der Überschrift trotz des fehlenden Artikels SINGULAR ist und übersetzt es mit dem Plural der jeweiligen Zielsprache. Das müsst ihr unbedingt in allen Sprachen korrigieren, sonst werdet ihr unglaubwürdig. Es ist schlimm genug, dass der Täter eine schwangere Frau auf dem Friedhof vergewaltigt hat, mehrere schwangere Frauen waren es auf dem Friedhof nicht.

  27. .
    .
    „vom Staat überwiesen….“
    .
    Nee …vom dt. Steuerknecht bezahlt.
    .
    .
    Deutsche hört auf zu arbeiten!

    .
    Deutsche hört auf Steuern zu zahlen.
    .
    Steuer-Boykott.!
    .
    .
    Warum bekommt eine Ukrainerin 1800 Euro die NIE in einen Cent in DE Steuern und Sozialabgaben bezahlt hat.?
    .
    Es gibt Deutsche die verdienen in einer 40 Std Woche 1800 Euro.. und diese Ukrainerin und andere Mio. illegale Asylanten werden mit Steuergeld zugeschüttet.
    .
    Das muss aufhören. Sofort!
    .
    Alle sofort ausweisen.
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    Bürgergeld für Asylanten!
    .
    Monatlich 1849,52 Euro vom Staat überwiesen?

    .
    Eine 42-jährige Ukrainerin hat offenbar ihren Bewilligungsbescheid vom Landkreis Uckermark verloren. Der Brief macht die Runde und sorgt für Empörung. Zu Recht?
    .
    In den sozialen Medien macht zurzeit ein Schriftstück die Runde, das aus der Kreisverwaltung Uckermark stammen soll. Dabei handelt es sich offenbar um einen Bewilligungsbescheid für eine 42-jährige Ukrainerin, die für sich und ihre Kinder (9 und 10 Jahre alt) demnach 1849,52 Euro monatlich bekommt. Die Bürgergeld-Empfängerin hatte das Schreiben vermutlich an einer Bushaltestelle verloren, was den schlechten Zustand des Papiers erklären würde. Es wurde gefunden, kopiert und seitdem hundertfach über Whatsapp, Facebook und Instagram geteilt. Auch die Redaktion des Uckermark Kurier erreichte dieser Brief zu Wochenbeginn. Mehrere Leser baten darum, zu recherchieren, ob es sich dabei um einen Fake handelt. Wenn nicht, sei der Ärger der Einheimischen angesichts dieser Summe groß – so der Grundtenor der Wortmeldungen: „Da ist ja jeder Geringverdiener blöd, wenn er überhaupt noch arbeiten geht.“
    .

    https://www.nordkurier.de/uckermark/monatlich-184952-euro-vom-staat-ueberwiesen-0951311102.html

  28. Drohnenpilot 13. Februar 2023 at 13:01
    Welches Land ist abartig krank?

    Das Land, welches Sie wegen Volksverhetzung
    aburteilt,wenn ihre Personalien bekannt würden.

    buntstift 13. Februar 2023 at 13:35
    Kastrieren, nicht chemisch.
    Geht nicht,noch nicht einmal frewillig,
    hat das EUGH geurteilt, ist gegen die Menschenwürde.
    Weil,die Polen sind da schon viel weiter
    als dieses Shithole, wurden aber ausgebremst.

  29. Drohnenpilot 13. Februar 2023 at 13:16

    Wer, wie die Ungarn zwischen 1526 und ca.1700 das Glück der Bereicherung durch das Osmanische Reich genossen hat, verzichtet gern auf erneute Bereicherung heute.


  30. .
    .

    Nachtrag..
    .
    Wird der korrupte Schelensky / Ukraine all die Mrd. Sozialleistungen die DE leistet zurück zahlen?
    .
    .

  31. Nochmals an PI-NEWS: Jetzt ist mir auch noch aufgefallen, dass „Serientriebtäter“ auf Englisch mit „serial killer“ übersetzt wurde! Das geht ja gar nicht! In anderen Sprachen wird dieser wichtige Begriff genauso falsch übersetzt sein. Nicht dass ihr vom noch eine Verleumdungsklage an den Hals bekommt…

  32. Würde es noch investigativen Journalismus geben, müssten sämtliche Konten aller in der Judikative Beschäftigten kontrolliert und offen gelegt werden….das wäre eventuell ein Erdbeben der Stärke 1000

  33. Inzwischen habe ich ausser Englisch auch Niederländisch, Französisch, Italienisch und Spanisch überprüft. In allen diesen Zielsprachen lautet die Übersetzung:
    Kassel: Der Serienmörder(!) Kamil A. vergewaltigte Frauen (!) auf dem Friedhof.
    Tut mir leid, dass mir erst nur der Plural aufgefallen ist. Gleich zwei so gravierende Übersetzungsfehler in der Überschrift hatte ich nicht erwartet. An diesem Beispiel erkennt man die Schwachstellen der Google-Übersetzung. Ohne Überprüfung durch einen sachkundigen Menschen geht es noch nicht. Die übersetzten Artikel habe ich nicht gelesen, sonst wäre ich wahrscheinlich nochmals fündig geworden. Fremdsprachigen Freunden kann ich PI-NEWS leider noch nicht empfehlen. Schade, hätte ich gern getan,

  34. Wieder einer dieser sich unablässig stetig mehrenden „Einzelfälle“ durch einen Täter mit migrantischem Hintergrund.
    Natürlich hat auch bei diesem Verbrechen nichts mit nichts zu tun!

    Doch die Faktenlage ist eindeutig.
    Der Täter ist ein Serienstraftäter und den staatlichen Behörden einschlägig bekannt.
    Doch notwendige präventive Maßnahmen waren offenbar gegen diese Person unerwünscht.
    Bei der zunehmenden Aushöhlung unseres mittlerweile gesinnungsorientierten Rechtsstaats werden die notwendigen Präventionen wohl wieder einmal nicht vorgenommen.

    Tatsächlich wären drastische Strafen nach dem Gesetz, eine konsequente Prävention und Abschiebung solcher migrantischer Straftäter dringend geboten.
    Weiterhin müsste die gegen das geltende Recht offen gehaltene Staatsgrenze endlich wieder ordnungsgemäß konrolliert werden und illegale Zuwanderung von vorneherein unterbunden werden.

    Entsprechend mehren sich als Folge dieser grob fahrlässigen, falschen und staatsgefährdenden Politik die gebrochenen Seelen der Opfer und wird ihnen weiterhin ein vermeidbares, unsägliches Leid aufgrund des Versagens der staatlichen Behörden und der für sie verantwortlichen Politik zugefügt.
    Die hier notwendige Abschiebung wurde natürlich nicht vorgenommen und ist durch die Initiative von der SPD-Bundesinnenministerin Faeser auch weiterhin nicht zu erwarten.

    Ein Besuch bei den Opfern durch Nany Faeser bei den Opfern und eine Entschuldigung für ihr politisches Versagen ist nicht geplant. Hier taucht sie sehr schnell ab und wittmet sich als linksextreme Antifa lieber ihrem unsäglichen Steckenpferd, „der Kampf gegen „Rechts““ oder besser gegen kritisch denkende demokratische Bürger, die sich eine eigene, für Faeser unangenehme, linkspolitisch unkorrekte Meinung bilden.

    Der Irrsinn wird also weitergehen und das zu erwartende Urteil, hierzu bedarf es keiner allzu großen Phantasie, wird vermutlich auf Schuldunfähigkeit hinauslaufen und eine Einweisung in eine Psychatrie zur Folge haben.
    Nach ein paar Jahren oder sogar nur nach wenigen Monaten kommt der Gewalttäter mit Migrationshintergrund wieder frei und kann so seinem Trieb und Unwesen unter uns freien Lauf lassen.

    Nur eine konsequente Abwahl der hierfür verantwortlichen Politik und die Wiederherstellung eines ordentlichen Rechtsstaats können eine Eskalation dieser Zustände zukünftig verhindern.

    Außerdem müssen die Doppelstaatsbürgerschaften und die Duldungen abschiebepflichtiger Migranten sofort beendet werden. Natürlich gibt es noch einige andere wirksame Maßnahmen, die den Schutz der eigenen Bevölkerungen noch erhöhen könnten.
    All dieses wäre sicherlich machbar, wenn nur der notwendige politische Wille der Regierenden hierfür vorhanden wäre!

  35. @ Willi Witzig

    „Ein Besuch bei den Opfern durch Nany Faeser bei den Opfern und eine Entschuldigung für ihr politisches Versagen ist nicht geplant.“

    Besuch? Entschuldigung? Wäre ich Opfer oder Angehöriger, würde ich mich beim Anblick dieser widerlichen Larve oder sonstiger Politverbrecher vergessen!

  36. Wenn dieser Schwerverbrecher
    eine Geschlechtskrankheit hat
    u. er das schwangere Opfer
    ansteckte, das Ungeborene u.U.
    auch… Die arme werdende Mutter,
    diese Ängste bis alle Ergebnisse
    von Tests aus dem Labor da, dieser
    Ekel… Dieser Streß während der
    Vergewaltigung u. danach, geht
    auch aufs Kind über… Fehlgeburt,
    Frühgeburt, Totgeburt – alles mögl.

    Auch seelische Belastungen können eine Fehlgeburt auslösen. So kann übermäßiger Stress das Immunsystem schwächen und Infektionen begünstigen, die die Schwangerschaft gefährden…

    Gewalteinwirkungen durch einen Unfall oder körperliche Gewalt…
    https://www.familienplanung.de/ursachen/

  37. 08.02.2023
    „Haltet sie mit Quatschdebatten beschäftigt!“
    von Dushan Wegner

    Gendern, politische Korrektheit und andere Sprachgebote sind ein Angriff auf den gesunden Menschenverstand. Doch sie sind mehr! Debatten um Bullshit-Themen halten das Gehirn in Geiselhaft, stehlen Lebenszeit und damit Leben – ganz ohne »Gewalt«.

    Wenn ich die Nation aber einfach »nur« massiv schwächen möchte, könnte ich auch deren Kommunikations-Infrastruktur ausschalten, doch auch das wird in der Regel als aggressiver Akt gesehen.

    Es gibt allerdings noch einen Weg, eine Nation zu schwächen: Greife ihre Kommunikation an. Lege nicht kinetische Minen auf die Straßen, lege moralische Minen in die Debatten.

    Pseudomoral wie Gendern, politische Korrektheit, der schmale Korridor erlaubter Meinung oder das Propaganda-Konstrukt »Hass und Hetze« für politisch störende Wahrheiten, all das ist nutzlose »Meta-Kommunikation«, welche die Menschen erschöpft zurücklässt, und so sinnvolle Kommunikation verhindert.

    Jedes Mal, wenn wir wieder im TV oder auf angeblichen »Nachrichten«-Websites die drögen Debatten über hanebüchene, pseudo-moralische Sprachregelungen hören, sollte uns bewusst sein, dass damit andere, viel wichtigere Debatten verhindert werden…

    Wenn uns also wieder einmal einer mit Gendersternchen und politischer Korrektheit belästigt, dürfen wir das ruhig als Angriff sehen, als Anschlag auf unseren Verstand, als Diebstahl unserer Zeit und damit unseres dahintickenden Lebens…

    Leider macht Wegner selber viele unnötige
    Worte mit seinem seltsamen u. langweiligen
    Hammer-Nagel-Gleichnis am Anfang seines
    Artikels, für den er gesamt 6 Min. Lesezeit angibt.
    +https://www.dushanwegner.com/quatschdebatten/

    Die angeblich Freie Universität Berlin bearbeitet nur noch gegenderte Anträge. Normales, grammatikalisch einwandfreies Deutsch ist verboten
    Birgit Kelle

    Wer nicht gendert, fliegt aus dem Diskurs.

    Das Studentenparlament (Stupa) der Freien Universität Berlin (FU) bearbeitet nur noch Anträge, die in Gender-Sprache verfasst sind. Doppelnennungen wie etwa Sprachidioten und Sprachidiotinnen reichen da explizit nicht aus, weil das immer noch «binär» sei und man an der FU bemüht ist, «alle Geschlechter», auch die selbst eingebildeten, pardon, «selbst identifizierten» mit zu berücksichtigen…
    https://weltwoche.de/daily/die-angeblich-freie-universitaet-berlin-bearbeitet-nur-noch-gegenderte-antraege-normales-grammatikalisch-einwandfreies-deutsch-ist-verboten/

  38. Die einzig richtige und verdiente Strafe fuer solche Verbrechen ist die Todesstrafe nach 100 professionellen Stockschlaegen wie sie in Arabischen Laendern verabreicht werden, neben anderen speziellen Toetungsverfahren.

  39. hhr 13. Februar 2023 at 13:14
    drohnenpilot
    Diese Moslems können nicht abgeschoben werden weil sie in ihrem Land harte Strafen oder den Tod befürchten müssen.“
    ———————————————————————–
    …sicher nur ein Einzelfall, der hundertausendste.
    Ich habe dazu ein paar Lügen parat, die direkt
    eins zu eins von den Lügenmedien übernommen
    werden können:
    …der Täter hat seinen AMG Mercedes noch nicht bekommen
    …der Täter ist der Polizei schon seit längerem bekannt
    …der Täter hat schon X Staftaten hier in Deutschland begangen
    …der Täter hat keinerlei Bildungsabschluß
    …der Täter kann weder lesen noch schreiben
    …der Täter war zur Tatzeit traumatisiert
    …der Täter hatte eine schlechte Kindheit
    ..der Täter ist psychisch krank
    …der Täter ist unschuldig
    …der Täter ist eigentlich das Opfer
    alles nur von regionalem Interesse. Gehen sie weiter,
    hier gibt es nichts zu sehen.

  40. Dass Kamil einen eineiigen Zwillingsbruder hat, der in Basel lebt, erschwerte die Ermittlungen

    Entschuldigung. Trotz des ernsten Themas schmeiße ich mich gerade weg. Es gibt 2 von denen. Holy shit!


    Blimpi 13. Februar 2023 at 12:37
    Vielleicht haben ihm die Opfer ja unbewusste
    Avancen gemacht?

    Oder sie haben ihn rassistisch beleidigt.. bitte keine Vorverurteilung des „mutmaßlichen“ Täters. Wir waren nicht dabei.
    Übrigens – nicht vergessen
    Eine schwangere Frau auf dem Friedhof vergewaltigen ist auch immer ein Hilferuf.

  41. Laut Alice Schwarzer waren schon vor zwei Jahrzehnten (!) 70 bis 80 Prozent der Vergewaltiger in einer Stadt wie Köln Türken.

    Quelle: https://www.aliceschwarzer.de/artikel/ich-bin-es-leid-eine-frau-zu-sein-264727

    Wir dürfen nicht vergessen, dass ein Zuwanderer mit deutschen Pass auch als Deutscher in die Statistik eingeht, auch wenn er definitiv nichts mit Deutschland zu tun hat. Wenn dieser Kamil A. deutscher Staatsbürger sein sollte, dann haben wir also einen nächsten deutschen Vergewaltiger.

    Fazit: So böse sind die Deutschen.

  42. Drohnenpilot
    13. Februar 2023 at 14:40
    .
    „Wird der korrupte Schelensky / Ukraine all die Mrd. Sozialleistungen die DE leistet zurück zahlen?“

    Nachdem er Russland besiegt hat und die russische Staatsbank geplündert, bekommt Herr Scholz als Entschädigung einen handsignierten zehn Rubelschein von ihm

    Dafür dürfen wir Hunderte von Milliarden von Euro zahlen, da Herr Selnskyi nicht in der Lage ist, seine eigene Bevölkerung zu ernähren
    .

  43. Bin ein zutiefst humanistischer Mensch und bewundere die Rechtsprechung und den arabischen Staaten.

    Für den Vergewaltiger gibt es nur eine Lösung. Der Mann gehört kastriert und danach darf er die Operationskosten für 20 Jahre als Eunuch in einem arabischen Haarem abstottern.

    Unsere westliche Justiz ist ungeeignet

  44. Unsere Justiz ist auf den normalen intelligenten deutschen Mann zugeschnitten.

    Er kann durchaus mal einen Fehltritt machen, ist aber einsichts- und besserungsfähig und kommt geläutert aus dem Gefängnis.

    Der Fall, dass es einfach zutiefst kriminelle Menschen gibt, ist zwar in der Psychopathologie bekannt, hat aber nur einen geringen Einfluss auf das Strafgesetzbuch gehabt.

    Der Serientäter ist in anderen Ländern so unbekannt, dass es nicht einmal Worte dafür gibt.

  45. Fortsetzung zu
    Maria-Bernhardine 13. Febr 2023 at 17:09

    Google-Übers.

    Serienvergewaltiger

    Frz.: violeur en série

    Span.: violador en serie

    Russ.: seriynyy nasil’nik

    Latein: Vide raptor

    Arab.: mughtasib mutasalsil

    Schwed.: serievåldtäktsman

    Türk.: seri tecavüzcü

    usw.

    +++++++++++++++++++++++

    Ob´s stimmt, weiß ich natürl. nicht.

  46. „Sein jüngstes Opfer war erst 19 Jahre alt, das Älteste 84“

    Nich nur das Alter oder Geschlecht ist denen egal. Selbst Tiere und Auspuffrohre sind vor denen nicht sicher.
    Und die laufen hier frei auf den Straßen rum. Unfassbar was hier abgeht…

  47. Merkel begann bereits den groessenwahnsinnig grossen Anbau des Kanzleramtes, was als Symbol des Sieges des Sozialismus zu dem natuerlich auch die innen Rot/Gruenueberlackierten gehoeren.
    Statt diese Verschwendung zu stoppen, laesst die Ampel fleissig weiterbauen.
    Man erkennt an dem urspruenglichen Kanzlerbauwerk, dass Kohl, CDU seinerzeit wie in D ueblich, noch Masstaebe bei dem Bau hatte, die keinen Groessenwahn und Ueberheblichkeit erkennen liessen, die inzwischen bei all den Fehlentscheidungen des vereinten Links/Gruenen Machtblockes verloren gingen.
    Das GEbaeude soll Aehnlichkeiten aufweissen mit dem Wahnsinnsbauwerk des Nicoleska Ehepaares in Bukarest (von sowj. Gnaden Stadthalter, wie Dachdecker Honnecker DDR Oberbonze .
    Erstere wurden gleich nach Machtverlust der Kommunisten vom Volk oeffentl. hingerichtet, als mit dem Fall der Mauer, die Stalinisten packen mussten.

  48. Wenn man das so liest, kommt man sich vor,
    als hielten sich hier im Land ganze Herden poppender
    Bonobos auf, die haben auch nichts anderes im Kopf !!!

  49. Die Bonobos besänftigen ihre Sexpartner durch poppen, unsere Invasoren erniedrigen ihre Sexobjekte.

  50. Es ist dringend erforderlich, daß die rechtsstaatliche BRD-Justiz wieder einmal der Wahrheit zum Durchbruch verhilft. Erstens handelt es sich nicht um einen Serienstraftäter, der 5 Vergewaltigungen beging. Es handelt sich um fünf Einzelfälle, zufällig begangen vom selben Täter. Zweitens: da er ein Kasseler Bub ist, erhöht er völlig zu Recht die Kriminalitätsrate der Deutschen (wehe der Statistik, wenn eine Vergewaltigte noch Migrationshintergrund hatte – dann war es ein Haßverbrechen eines rechtsextremen Deutschen gegen eine unsere Kultur bereichernde Migrantin!). Drittens ist er selbstverständlich als ein in Kassel geborenes Menschlein ein Deutscher. Es weiß doch jeder, daß ein im Aquarium zur Welt gekommener Hamster ein Goldfisch ist. Viertens sollten die toleranten und diversen Medien endlich hinter die Richtlinie 12.1 des Pressekodex („In der Berichterstattung über Straftaten wird die Zugehörigkeit der Verdächtigen oder Täter zu religiösen, ethnischen oder anderen Minderheiten nur dann erwähnt, wenn für das Verständnis des berichteten Vorgangs ein begründbarer Sachbezug besteht.“) noch den Punkt 12.2. einfügen („Um keine Vorurteile gegen religiöse, ethnische oder andere Minderheiten zu schüren, sollten bei Verbrechen die Vornamen eingedeutscht, bei positivem Verhalten migrantisiert werden.“). Schlimm, daß die Verantwortlichen angesichts der rassistischen Vornamen-Hetze der NS-Nachfolger nicht selbst darauf gekommen sind.

  51. NEID, GIER, MISSGUNST,

    HABSUCHT, MORDLUST,

    NARZISSMUS, EGOMANIE,

    ELLENBOGENMENTALITÄT…

    …dafür durfte der Neger in die Klapse
    https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/fuenf-weitere-verletzt-messerangriff-in-fluechtlingsheim-ein-toter-80522390.bild.html

    Landgericht Ravensburg, BaWü

    Am 27. Dezember 2022 – ab 14:00 Uhr – mit Fortsetzungsterminen am 17., 19., 24., 30. und 31. Januar 2023, 9. und 16. Februar 2023 – jeweils um 9:00 Uhr – findet vor der Schwurgerichtskammer ein Strafverfahren gegen einen 32-jährigen nigerianischen Staatsangehörigen u.a. wegen des Verdachts des Mordes sowie des mehrfachen versuchten Mordes statt.

    Der Angeklagte soll am Abend des 26. Juni 2022 in einer Asylbewerberunterkunft in Kressbronn innerhalb weniger Minuten mit einem Küchenmesser (Klingenlänge 20 cm) arabisch-stämmige Mitbewohner angegriffen und auf vier Mitbewohnerinnen und drei Mitbewohner in Tötungsabsicht eingestochen haben. Einer der Mitbewohner soll hierbei tödliche, die anderen sechs betroffenen Mitbewohner/-innen schwere bis lebensgefährliche Verletzungen erlitten haben.

    Hintergrund sollen Streitigkeiten innerhalb der Unterkunft und der subjektive Eindruck des Angeklagten gewesen sein, dass die Integration der arabisch-stämmigen Mitbewohnerinnen und Mitbewohner besser gelinge und vom Staat tatkräftiger unterstützt werde.
    https://landgericht-ravensburg.justiz-bw.de/pb/,Lde/Startseite/Aktuelles/Verhandlungstermine

  52. Nigerianer zockte Frauen um ein Vermögen ab
    Nur 500 Euro Strafe für Liebes-Betrüger!

    von: Georgios Xanthopoulos und Julian Rabe
    31.01.2023 – 06:34 Uhr

    Bremen – Dieser Beschluss ist wie ein Freifahrtschein für Betrüger!

    ?? Vor dem Bremer Amtsgericht sollte gestern ein Verfahren gegen Cletus Ugo C. stattfinden. Der Nigerianer hatte sich 2019 in einem Dating-Portal als „Professor Dr. Hugo Greham“ ausgegeben, einer Frau die große Liebe vorgegaukelt und sie um 65?000 Euro gebracht…
    https://www.bild.de/regional/bremen/bremen-aktuell/nigerianer-zockte-frauen-um-ein-vermoegen-ab-nur-500-euro-strafe-fuer-liebes-bet-82734480.bild.html

  53. Man stelle sich vor: Eine alte Dame geht auf den Friedhof, um das Grab ihres verstorbenen Mannes zu pflegen und wird dann von so einem „Deutschen“ vergewaltigt.

  54. @Thomas_Paine 14.Februar 2023 at 11:50
    Es kommt noch schlimmer!
    4 Seniorinnen wurden im Kreis Schwäbisch Hall/ Baden-Württemberg in ihrer Wohnung BRUTAL ERMORDET !!!!
    https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/heilbronn/serienmord-in-sha-wurde-opfer-uebersehen-100.html

    Serienmörder in Schwäbisch Hall: 315 Meter Distanz: Drei Tatorte liegen auf einer Linie

    https://www.swp.de/lokales/schwaebisch-hall/serienmoerder-in-schwaebisch-hall-315-meter-distanz-drei-tatorte-liegen-auf-einer-linie-69007063.html

  55. @ Maria-Bernhardine 14. Februar at 00:59
    —————————————————————————————————————————-
    Wer Großes will, mußte sich schon immer tiefer in die Tasche greifen lassen. Lang, dick, schwarz und eifrig ist das Geld der Dame wert, wenn auch noch ein Professor Doktor daran hängt. Bei minderer Qualität, wie z.B. dünn, weiß, schlaff, kurzatmig und ohne Titel, hätte die genannte Prämie für den Herren gar nicht zur Disposition gestanden. Es hat eben alles seinen Preis!

  56. Als jemand, der nicht mehr in Deutschland lebt, betrachte ich Deutschland
    mit immer größerem Befremden, so als würde man eine Suizidsekte beobachten!

  57. Ja nee is klar- eineiiger Zwillingsbruder in der Schweiz, hahaha, die wievielte Identität ist das ! Kleiner Tip: Alle DNAs dieses multidientitären Massivkriminellen Deutschen hahaha Kamil A sind identisch !

  58. Das dauernde Wegschauen bei diesem Intensivtäter ist Strafvereitelung im Amt also Vorsatz der deutschen Behörden!
    Ich hinterziehe auch keine Steuern- das macht alles mein eineiiger Zwillingsbruder in Grönland ! Ehrlich, isch schwör !

  59. Klar hat der Passdeutsche einen eineiigen Zwillingsbruder in der Schweiz und noch x andere Identitäten-da braucht man nicht so genau hinzusehen, gell Nancy?!

Comments are closed.