Außen hui, innen pfui: Nicht nur Außenministerin Annalena Baerbock (auf Steuerzahlerkosten) gibt Unsummen an Geld für
Außen hui, innen pfui: Nicht nur Außenministerin Annalena Baerbock (auf Steuerzahlerkosten) gibt Unsummen an Geld für "bella figura" aus, sondern auch ihre Parteikollegin, Berlins grüne Verkehrssenatorin Bettina Jarasch (r.).

Von MANFRED W. BLACK | Der österreichische Blog „exxpress.at“ schrieb kürzlich: „Er hält sich einen Fotografen für 100.000 Euro pro Jahr. Sie beschäftigt eine Stylistin für 7.500 Euro pro Monat.“

Und: „Sie halten auf Kosten der Steuerzahler Hof, wie es einst auf Schloss Versailles üblich war.“ Gemeint waren die Grünen-Politiker Robert Habeck und Annalena Baerbock. Von Kanzler Olaf Scholz, der Familienministerin Lisa Paus und von einigen Berliner Senatoren wusste der „Exxpress“ damals offenbar noch nichts.

Baerbock-Stylistin: „Ich lasse sie erstrahlen“

Annalena Charlotte Alma Baerbock, Chefin des Auswärtigen Amts (AA) und Spezialistin für „Feministische Außenpolitik“, legt – ganz Frau – viel Wert auf gestyltes Äußeres.

Die gelernte Trampolinspringerin – bekannt dafür, ihren Lebenslauf hier und da ein wenig frisiert zu haben – liebt hübsche und frische Frisuren. Besonders ihre eigene. Getönte und gefärbte Haare sind für Baerbock große Themen.

Seit einiger Zeit schon schmückt sich die Ministerin des Äußeren mit einer – persönlichen – AA-Assistentin: der Stylistin Claude Frommen (Leitmotto: „Ich lasse sie erstrahlen!“)

Frommens einzige Aufgabe im Ministerium: sich, notfalls auch schon mal rund um die Uhr, akribisch genau um Make-up, Haarstyling, schwarze Haarfarbe und modebewusste Kleidung der grünen Frau Minister zu kümmern.

„Perfekte Inszenierung“

Frommes soll bei Baerbocks öffentlichen Auftritten für eine „professionelle Inszenierung“ (Bild-Zeitung) Sorge tragen.

Grünen-Politikerinnen wie Claudia Roth, die schrille Kleidung liebt, und Baerbock „setzen sich selbst mit großer moralischer Eitelkeit in Szene“ (Berliner Zeitung).

Die Modeunternehmerin und Bild-Kolumnistin Annette Weber verriet ihrer verblüfften Leserschaft jüngst hoch zufrieden, Annalena Baerbock werde dem gemeinen Volk nun stets als eine „Frau mit Klasse und Niveau“ präsentiert.

7500 Euro für Stylistik

Gutes ist nicht billig. Der AA-Akteurin Claude Frommen wird ein angemessenes staatliches Salär aufs Konto überwiesen: 7500 Euro. Monatlich.

Spesen kommen noch dazu. Da ist man leicht bei Visagisten-Kosten von 15.000 Euro. Im Monat. Auf Steuerzahler-Kosten. Eine läppische Summe – angesichts der riesigen staatlichen Schuldenberge in Berlin, die man heute einfach „Sondervermögen“ zu nennen pflegt. Georges Orwells „1984“ lässt grüßen.

Dass dieses Stylisten-Einkommen weit höher liegt als etwa eines Bataillons-Kommandeurs bei der Bundeswehr, der für 1000 Soldaten Verantwortung trägt? Dass der monatliche Verdienst eines make-up artist im bundesdeutschen Durchschnitt bei nur 2808 Euro liegt? Das stört Grüne nicht, wenn es um die ureigenen Interessen geht.

Scholz und Paus wissen auch zu glänzen

Mancher etwas blauäugige Bürger, der geglaubt hat, der Bundeskanzler werde hier hurtig den Spar-Stift spitzen – der Glaube stirbt zuletzt –, wurde bald eines Besseren belehrt. Denn Olaf Scholz ist genauso ehrgeizig wie eitel. Der SPD-Kanzler lässt sich ebenfalls regelmäßig und gern „von Visagisten schminken“ (Bild-Zeitung) und von Leib-Fotografen ablichten. Die Kosten dafür sollen sich im vorigen Jahr auf rund 500.000 Euro belaufen.

Auch die Grünen-Familienministerin Lisa Paus hält sich, auf Steuerzahler-Kosten, eine persönliche Assistentin, die sich selbst als „make-up artist” bezeichnet. Die genauen Kosten sind nicht bekannt.

Leibfotograf für Habeck

Da passt es, dass der grüne Vizekanzler Robert Habeck vor kurzem einen persönlichen Fotografen suchte – mit großer Chuzpe sogar per Zeitungsannonce. Für diese Art eines persönlichen Assistenten hat das Wirtschaftsministerium über Nacht eigens 400.000 Euro aus dem Schulden-Hut gezaubert.

Dass das nun gar nicht dazu passt, dass der Wirtschaftsminister angesichts der Energiekrise mit großer Chuzpe gefordert hat, der Bundesbürger möge zukünftig nur noch ganz wenige Minuten duschen, ist Grünen egal. Links reden – rechts leben; so lautet das Motto vieler Linker.

Berliner Pleite-Stadtstaat: Viel Geld für Leib-Fotografen

Die Berliner Regierende Bürgermeisterin Franziska Giffey (SPD), die einst wegen argen Manipulationen ihrer Dissertation ihren Doktor-Titel verlor, nimmt es auch sonst nicht so genau mit geschriebenen oder ungeschriebenen Normen einer aufgeklärten Gesellschaft. Die Berliner Zeitung berichtete, dass Giffey allein im Jahr 2022 Spezial-Fotografen 52 mal damit beauftragt hat, besondere Aufnahmen von ihr zu machen. Kosten: 35.000 Euro.

Dass der hoch verschuldete Stadtstaat Berlin ohne die Subventionen des Bundes und anderer Bundesländer gar nicht mehr überlebensfähig wäre, kümmert den rot-rot-grünen Senat nur wenig. Die grüne Umwelt-Senatorin Bettina Jarasch zum Beispiel sorgt sich vor allem um sich selbst – koste es, was es wolle: Im vorigen Jahr waren für sie Fotografen und Visagisten im Sondereinsatz tätig. Dafür blätterte die Umweltbehörde 71.856 Euro auf den Tisch.

Like
Beitrag teilen:
 

80 KOMMENTARE

  1. ACAB’s Visagistin : Ich lasse sie erstrahlen.
    Ist ja auch leicht, so verstrahlt wie die ist.
    Die andere darf sich an der Pferderennbahn oder in Bucephalos nähe nicht bücken.

  2. Die gelernte Trampolinspringerin wäre grau wie ein vollgekotetes Storchennest würde sie sich nicht die Haare färben.

  3. .
    .
    FAKE-“Demokratie“ Deutschland!
    .
    Die degenerierte Polit- Bourgeoisie macht sich das Land zur Beute.. und verkauft uns das als Demokratie.
    .
    VOLL VERARSCHE !!
    .

  4. Frau Frommen hats auch nötig einen Stylist zu engarieren wenn ich mir das Foto ansehe , nur kein Neid

  5. .
    .
    Baerbock-Stylistin: „Ich lasse sie erstrahlen“
    .
    Echte Blödheit kann man auch mit dem besten Make up nicht weg schminken.
    .
    Habeck u. Baerbock machen DE in der Welt nur noch lächerlich.
    .
    US-Lakai und -Knecht GumEx-Scholz brauchen wir hier nicht zu erwähnen.
    .
    .

  6. .
    .
    .
    Dieses us-hörige BRD-Regime delegitimiert sich jeden Tag selber!
    .
    Nicht mein Regime!
    .

  7. .
    Die Weiber
    da oben haben
    im wesentlichen nur
    eine Botschaft, nämlich
    ich bin oben — juchu, ich hab’s
    gepackt, jetzt schaut mal,
    ihr blöde Leut, und
    seht, wie toll wir
    sind. Eitelkeit
    + Idiologie.
    Mehr nit.
    .

  8. .
    .
    Lindner: „Wir gehen sorgfältig mit dem Geld der Steuerzahler um.“
    .
    .
    „Wir können sie nicht dazu zwingen, die Wahrheit zu sagen. Aber wir können sie zwingen, immer unverschämter zu lügen.“
    .
    .

  9. Wenn sie mehr Zeit, Geld und Energie in ihre intellektuelle Entwicklung stecken würden, wäre das eine Sache. Aber so doktern Visagisten an der Fassade einer leeren Hülle herum.

  10. .
    .

    Fake-“Demokratie“ Deutschland!
    .
    .
    Für dieses BRD-Regime sterben??? NIEMALS!
    .
    WELCHER normale deutsche Mann /Jugendlicher
    will denn, Bitteschön, dieses kranke, degenerierte, multi-kulti-kriminelle, korrupt verrottete Altparteien-BRD-Regime verteidigen und für so ein deutschen feindliches Altparteien-BRD-Regime kämpfen und sterben.?.
    .
    Das müssen richtig dumme, verblödete und systemtreue Männer und Frauen sein. Egal… sollen sie halt für ihre kriegsgeilen Parteien sterben.
    .
    Warum soll ich in einem Krieg kämpfen der nicht unserer ist? Am Arsch!

    Sollen doch die Rot/Grün/Gelben/Schwarzen Altparteien-Politiker selber kämpfen und sterben. Vielleicht ziehen ja ihre Millionen illegalen Neubürger für sie in IHREN Krieg.
    .
    Für dieses deutschenfeindliche BRD-Regime rühre ich, als Ex-Soldat, kein Finger..

    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .

    Repräsentative Umfrage
    .
    Im Angriffsfall wäre jeder
    .
    zehnte Deutsche zum Kriegsdienst bereit

    .

    .
    Einer Umfrage zufolge würde fast jeder vierte Deutsche im Kriegsfall so schnell wie möglich das Land verlassen. Bemerkenswert sind die Unterschiede zwischen den Altersgruppen: Ältere würden demnach tendenziell eher in Deutschland bleiben, als Jüngere.

    .
    Im Falle eines militärischen Angriffs auf Deutschland wäre laut einer Umfrage gut jeder zehnte Bundesbürger darauf eingestellt, sein Land mit der Waffe in der Hand zu verteidigen. Freiwillig würden sich in so einem Fall allerdings lediglich fünf Prozent der Deutschen zum Kriegsdienst melden, wie die Ergebnisse einer repräsentativen Umfrage des Meinungsforschungsinstituts YouGov im Auftrag der Deutschen Presse-Agentur (dpa) zeigen.

    .
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article243698965/Umfrage-Im-Angriffsfall-waere-jeder-zehnte-Deutsche-zum-Kriegsdienst-bereit.html
    .
    .
    „ES GAB ZEITEN, Landsleute, da wurde man wenigstens Roch gefragt, ob man den totalen Krieg überhaupt will.“ …Uwe Steimle
    .
    .
    Fake-“Demokratie“ Deutschland!

  11. @ buntstift 11. Februar 2023 at 18:45
    —————————–
    Bei der rechten ist das leicht, auf dem unebenen Untergrund würde selbst Beton haften.

  12. @ Drohnenpilot 11. Februar 2023 at 18:56
    ——————————————
    Normalerweise schwächt ein Krieg ein Volk, weil die besten aus der Vermehrung genommen werden. Wer für die BRD kämpft, stärkt den Genpool!

  13. Wann Herr Habeck zwei Flaschen Schnaps am Tag weniger trinkt, dann kann er sich auch wieder von einem ganz normalen Fotografen ablichten lassen.

  14. .
    .
    Was stimmt mit den Deutschen nicht?
    .
    In Frankreich gehen hunderttausende Franzosen, gegen die neue Rentenreform auf die Straße und in DE führt GumEx Scholz und die Grünen unser Land ganz langsam in einen Angriffskrieg gegen Russland und in einen neuen Weltkrieg.. Folge die komplette Zerstörung DEs!
    .
    Und die Deutschen bleiben lethargisch zu hause..

    Ist das Todessehnsucht?
    .
    Was stimmt mit den Deutschen nicht?

  15. Schandbar, wie die ihre Stellung ausnutzen, wenigstens auf Steuerzahlers Buckel nach aussen zu glaenzen, waehrend alles was von innen herauskommt, auch ihre Vorstellungen von falsch und richtig, unakzeptabel sind wenn die Mehrheit der Bevoelkerung/Waehler dies mitbekommen wuerden, was in diesem Lande auch mit Europa vor sich geht, waeren sie schlagartig weg vom Fenster

  16. Frau Baerbock sieht für meinen Geschmack nicht so aus, als würde eine hochdotierte Stylistin um ihr Äußeres kümmern. Ihre Kleider und ihre Frisur sehen eher hausbacken und bieder aus. Da sollte sie mal einen Blick nach Italien werfen, wie Frau Meloni angezogen ist. In ihren Anzügen sieht sie professionell und schlicht-elegant aus, kein Vergleich zu den Kleidchen von Baerbock. Schminken kann man sich auch selber, alles rausgeworfenes Geld

  17. Ziemliche Antiwerbung für die Visagistenbranche.
    Wenn ich mir einen Pfannkuchen mache, dann sieht der appetitlicher aus, selbst wenn beim Wenden mißraten, als das gealterte Kind, und die Hexe vom Nachbarhaus, obwohl deutlich älter als die oben im Bild, hat gewisse Ähnlichkeit, aber mehr Pfiff – so in Hinblick auf dieses Grüngeschmeiß betrachtet ist das ein Satz mit X.

    Es ist eben so, wie es mal so ähnlich eine Werbung versprach: Wahre Häßlichkeit kommt von innen.

  18. Tja, so ist nun mal der faschistische Politadel!! Das war schon frueher so, dass der Adel eher weniger, bis gar keine Bildung hatte, aber Zofen und Lakaien.

  19. Es gibt Gesichter die flössen einem soviel Grauen ein , da bringen auch die besten Visagisten nichts ! Das liegt aber weniger am Gesicht wie an der Person bzw. Ihrem Geisteszustand. Ohne einen Namen nennen zu wollen , behaupte ich einfach mal das die Zahlung an Visagisten bei manchen Leuten zum Fenster raus geschmissen ist!

  20. Kann ich mir nicht vorstellen, daß die ihre Visagisten und Fotografen nicht aus ihrem Privatvermögen bezahlen. Was hat das mit dem Amt zu tun? Mein Chef zahlt ja auch nicht meinen Friseur…

  21. „Die Modeunternehmerin und Bild-Kolumnistin Annette Weber verriet ihrer verblüfften Leserschaft jüngst hoch zufrieden, Annalena Baerbock werde dem gemeinen Volk nun stets als eine „Frau mit Klasse und Niveau“ präsentiert.“

    Klar, wer wenn nicht Baerbock verdient das Attribut „Frau mit Klasse und Niveau“. Frau Weber hat vergessen die außergewöhnliche Intelligenz zu erwähnen.

  22. ………………grün-rote -Logik, Schulabbrecherlogik :“ Das kostet doch alles nichts, sind doch Steuergelder“

  23. „“ Nicht nur Baerbock, auch Berliner Senat hat teure persönliche Visagisten
    11. Februar 2023 “
    Wenn dieser Wahnsinn rot-rot Pseudo Grüne Wahnsinn in Berlin das kleinste Problem wäre…
    es gibt noch ein viel größeres –>

    FAZ – Berlin wählt: „Die große Lust am Untergang“
    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/berlin-w%C3%A4hlt-die-gro%C3%9Fe-lust-am-untergang/ar-AA17mzZ3?ocid=winp1taskbar&cvid=78103f76e1fa4ac0bd888f8dfcfe1a89

    BZ … Sie zetern und sie schreien, trotzdem wählen die Berliner den gleichen Senat nochmal
    Trotz allem Gejammere über die Stadt: Rot-Grün-Rot hatte in allen Umfragen immer die Mehrheit. So dürfte es auch am Sonntag aussehen. Ein Kommentar.
    https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/sie-zetern-und-sie-schreien-und-waehlen-die-berliner-den-gleichen-senat-nochmal-li.316504

    Deutschland ist Todkrank ! Merkel läutete vor 17 Jahren das Totenglöcklein ein. RotGrün+ ein bisschen Gelb sind die Totengräber Deutschlands. Mehr Irrsinn geht nicht.

  24. Ist doch kein Wunder! Schweine am Trog. Hier ist es gang und gebe seit 30 Jahren schon. Wenn es nicht so waere, heatte es uns was gefehlt….
    Das ist der einzige Grund warum die an Macht wollen- Um zu schlucken so viel wie moeglich und egal von wem. Und am besten noch die Bein in Trog reinstecken.

  25. miriam 11. Februar 2023 at 20:36
    „Die Modeunternehmerin und Bild-Kolumnistin Annette Weber verriet ihrer verblüfften Leserschaft jüngst hoch zufrieden, Annalena Baerbock werde dem nun stets als eine „Frau mit Klasse und Niveau“ präsentiert.“
    —Ja, dem sehr gemeinen Volk. Dieses weib- Eure Aussenpuppe ist eine echte Puppe- leer, hirnlos, frech und dumm, aber hat gute Schminker. Und deswegen sieht angenehm aus. Idioten , besonderes Weibliche, sind ziemlich heufig huebsch.

  26. Ist eigentlich schon jemandem die optische Ähnlichkeit von Frau Faeser mit E.T. aufgefallen? Ohne E.T. zu nahe treten zu wollen.

  27. An Drohnenpilot 18:56

    10 % würden das Land mit der Waffe verteidigen und 5 % würden in den Krieg ziehen.
    D.h. 8 Millionen an der Waffe und 4 Millionen in den Krieg.

    Wir haben 84 Millionen Einwohner.
    25 % haben Migrationshintergrund, die sind sofort verschwunden.
    Bleiben nur noch 63 Millionen.
    50 % sind Frauen, die bestimmt nicht in den Kampf ziehen.
    Bleiben nur noch 31,5 Millionen.
    Ein Viertel sind Rentner, ein weiteres Viertel sind Kinder und Jugendliche.
    Es bleiben nur noch ca. 15 Millionen im wehrfähigen Alter, wenn sie wirklich fit sind.
    Drogenabhängige, Alkoholiker, Schwerkriminelle, sonstige Kranke müssen davon auch noch abgezogen werden.
    Dann müsste bei den o.a. 8 bzw. 4 Millionen jeder zweite bzw. vierte dazu bereit sein.
    Das glaube ich nicht.

  28. Die Krux ist in Absurdistan Deutschland, dass die konservative AfD einfach von den Medien und der linken Politik weggedrückt werden könnte als würde sie überhaupt nicht existieren .. und wenn doch als „Nazis“ und völkisch beim naiven Bürger dargestellt wurden, die CDU durch Merkel und ihr DDR 2.0 System sich selbst 16 Jahre sich selbst Händeklatschend belogen haben und nach Merkellinks abdrifteten. Da musste sich die SPD und die Pseudo Grünen mit Habeck und Barbock zur politischen Macht gekommen nur noch den Schönheitsregeln von Hollywood -sich perfekt selbst überschminken. Niemand merkt mehr wie es unter ihren schönen, dicken teuren, täuschenden trojanischen Pferde VisagistenPutz tatsächlich aussieht.
    :Der größte Verrat, den Machiavelli je beschrieben hat: – der so genannte »schöne Verrat« –

  29. Es sagen, dass die das tun werden und das auch zu tun ,sind zwei verschiedene Sachen.
    Geteilt durch 10 waere der Zahl schon wesentlich naeher an Realitaet.
    BRD werde ich auf gar keinem Fall verteidigen . Und sogar meine Karikatur aus einem Land- Limitropfie-Imaginaere Staat- in Wirklichkeit eiene Kolonie der USA Lettland,nicht.
    Wenn jemand nur kaeme, vielleicht wurde hier was zum besserem aendern….

  30. Es war halt schon immer etwas teurer,
    sich Russen- bzw. Menschenhaß
    u. Heuchelei wegschminken zu lassen.

    Bärbock, im Dez. erst 42 geworden, versucht
    es neuerdings mit Botox u. Hyaluronsäure.
    https://www.nordsee-zeitung.de/Bilder/Aussenministerin-Annalena-Baerbock-bei-der-Festsitzung-zur-182730.jpg

    Beim Pudel Jarasch geb. Hartmann (54) ist eh
    jede Liebesmüh vergebl., sie wurde von der
    Mutter Natur verar…, äh bestraft.
    https://www.rbb24.de/content/dam/rbb/rbb/rbb24/2021/2021_10/dpa-account/Bettina-Jarasch.jpg.jpg/size=708×398.jpg

    Die Natur ist halt nicht fair… Schwarzgefärbtes
    Haar im Alter zu hart.

    Die Stylistin sagt: „Frau Jarasch, Sie haben
    so dickes Haar…“ und denkt: „Was soll
    man nur mit der vielen Putzwolle machen?“

    Jarasch wird nie freiwillig auf Machtposten u.
    Status verzichten; dafür wurde sie garantiert
    zu oft als Kind gehänselt.

  31. @ Maria-Bernhardine 11. Februar 2023 at 23:51
    Es war halt schon immer etwas teurer,
    sich Russen- bzw. Menschenhaß
    u. Heuchelei wegschminken zu lassen.

    Bärbock, im Dez. erst 42 geworden, versucht
    es neuerdings mit Botox u. Hyaluronsäure.
    https://www.nordsee-zeitung.de/Bilder/Aussenministerin-Annalena-Baerbock-bei-der-Festsitzung-zur-182730.jpg

    Beim Pudel Jarasch geb. Hartmann (54) ist eh
    jede Liebesmüh vergebl., sie wurde von der
    Mutter Natur verar…, äh bestraft.
    https://www.rbb24.de/content/dam/rbb/rbb/rbb24/2021/2021_10/dpa-account/Bettina-Jarasch.jpg.jpg/size=708×398.jpg

    Die Natur ist halt nicht fair… Schwarzgefärbtes
    Haar im Alter zu hart.

    Die Stylistin sagt: „Frau Jarasch, Sie haben
    so dickes Haar…“ und denkt: „Was soll
    man nur mit der vielen Putzwolle machen?“

    Jarasch wird nie freiwillig auf Machtposten u.
    Status verzichten; dafür wurde sie garantiert
    zu oft als Kind gehänselt.
    ———————————–
    Ich hab doch gesagt, bei den Falten kann sie ihr Makeup beim Baustoffhändler bestellen.

  32. @ wildcard 11. Februar 2023 at 23:58

    …während Mutter Natur der Bärbock
    gute Voraussetzungen mitgegeben hat.
    Als erstes würde ich diese Stylistin
    Claude Frommen entlassen u. lieber
    alles selbermachen:
    https://images.bild.de/63a2153216b8792e62994b1d/d67ec49e080f33f401bf2a9d619fb6fb,2e7495a8?w=992
    Deren eigene Visitenkarte ist doch schon
    unvorteilhaft.

    Merkel hatte auch ein Hofstylistin: Petra Keller.
    https://www.merkur.de/politik/merkel-zdf-lueftet-pikante-geheimnisse-ueber-kamera-auftritte-eitler-als-gedacht-zr-12262919.html
    Sie lief unter „Assistentin für besondere Aufgaben“.
    Wenn man dagegen Angela im Urlaub sieht, dann
    hat Keller während Merkel im Dienst, gute Arbeit
    geleistet. Die Reporter, las ich mal online, die
    darauf warteten, daß Merkel endlich vor die
    Presse trete, wußten, in bälde komme die
    Kanzlerin herab, nachdem sie Fr. Keller am
    Aufzug nach oben gesehen haben.
    Foto u. Gehalt der Petra Keller wurden nie
    veröffentlicht.
    +https://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-die-insignien-der-kanzler-macht-fotostrecke-101204.html

  33. Drohnenpilot 11. Februar 2023 at 18:56

    Fake-“Demokratie“ Deutschland!
    .
    Für dieses BRD-Regime sterben??? NIEMALS!
    .
    WELCHER normale deutsche Mann /Jugendlicher will denn, Bitteschön, dieses kranke, degenerierte, multi-kulti-kriminelle, korrupt verrottete Altparteien-BRD-Regime verteidigen und für so ein deutschen feindliches Altparteien-BRD-Regime kämpfen und sterben.?.
    .
    Das müssen richtig dumme, verblödete und systemtreue Männer und Frauen sein. Egal… sollen sie halt für ihre kriegsgeilen Parteien sterben.
    .
    Warum soll ich in einem Krieg kämpfen der nicht unserer ist? Am Arsch!

    Sollen doch die Rot/Grün/Gelben/Schwarzen Altparteien-Politiker selber kämpfen und sterben. Vielleicht ziehen ja ihre Millionen illegalen Neubürger für sie in IHREN Krieg.
    .
    Für dieses deutschenfeindliche BRD-Regime rühre ich, als Ex-Soldat, kein Finger..
    ——————————————————————————————————————-

    Ihr Gebet wurde erhört ! In Deutschland sind bisher mehr Menschen zu Tode gespritzt worden, als in der Ukraine durch Kriegsereignisse gestorben sind und die nächste Pandemie mit einer noch tödlicheren „Impfung“ ist schon in Vorbereitung !

    Wir brauchen keine Kriege mehr, die Bevölkerungsreduktion mit „Impfungen“ ist bereits in vollem Gange!

  34. Maria-Bernhardine 12. Februar 2023 at 01:40

    In den Zeiten als ich noch nen Tach jünger war, hatte ich auch mal einen goldblonden Lockenkopf, unn wad iess draus geworden ? Platte, Fleischmütze, oder wie man das sonst noch in der um sich greifenden Alten und Rentnie-Verachtung nennen mag. Schon Homer schrub vom ‚herben Alter‘. Leider hatte ich nicht ganz das gewinnende (wenn auch oft listige) Lächeln und die Rhetorik des jungen Uncle Joe drauf, sonst hätte ich vielleicht auch auf irgend eine Art Furore gemacht. Nur noch Öffentlichkeitswirksamkeit macht, oder darf heutzutage Politik machen. Vernunftgeleitete intelligente Geister sind inzwischen hochgradig unerwünscht.

    https://youtu.be/VIZmZe7fe3E?t=60

  35. Maria-Bernhardine 12. Februar 2023 at 02:19

    … dieser Witz dürfte für die meisten rotgrüngelben Blitzbirnen und Flitzpiepen, einfach zu intellent sein.

  36. SKANDAL: Darf Baerbock noch im Amt bleiben?
    Kettner-Edelmetalle (Gold & Silber)

    Annalena Baerbock ist für ihre unglücklichen Versprecher bekannt. In diesem Video möchte ich konkret am Beispiel unserer Außenministerin aufzeigen, warum die meisten Politiker so inkompetent sind und was das WEF damit zu tun hat. Es wird spannend!
    https://www.youtube.com/watch?v=Xs24NV_3MWk
    14:30 lang

  37. Anzeige gegen Karl Lauterbach (jetzt kommt alles raus)
    Kettner-Edelmetalle (Gold & Silber)

    Ein Rechtsanwalt zeigt Gesundheitsminister Karl Lauterbach an. Der Vorwurf: Mord, fahrlässige Tötung und schwere Körperverletzung. Alle Hintergründe erfahren Sie in diesem Video.
    https://www.youtube.com/watch?v=Ei1DS1Wb8OU
    knapp 9 Min. lang

  38. einerderschwaben 11. Februar 2023 at 22:13

    Lügner brauchen Masken
    —————————–

    Bierbauchs Lügengesicht braucht eine unbedingt.

  39. Britische Medien enthüllen Nord Stream Zerstörung
    Vermietertagebuch – Alexander Raue
    09.02.2023
    Gestern hat die große britische Tageszeitung daily Mail ENDLICH die Wahrheit über die Nord Stream Sprengung veröffentlicht! Schuld ist die USA und in dem Artikel beschreiben sie auch, wie die Amerikaner die Sprengung durchgeführt haben… Seymour Hersh
    https://www.youtube.com/watch?v=jdAZyKjOycg
    Gut 9 Min. lang

    Israel bestätigt – England & USA verbieten Waffenstillstand!
    Vermietertagebuch – Alexander Raue
    08.02.2023
    Der ehemalige israelische Premierminister hat es gestern in einem Interview offiziell bestätigt. Russland und Ukraine hatten sich auf einen Waffenstillstand geeinigt und die USA und Grossbritannien haben diesen Waffenstillstand verboten. Das ist unglaublich! Und die Faktenchecker vom ZDF lügen sogar dreist zu diesem Thema. Für mich ein riesiger Skandal! Alle Details in diesem Video!
    https://www.youtube.com/watch?v=putthFzq4R4
    Gut 16 Min. lang

  40. Eskalation: JETZT sind China & Brasilien auf Russlands Seite
    Vermietertagebuch – Alexander Raue
    01.02.2023
    China und Brasilien haben sich diese Woche offiziell gegen die westliche Allianz gestellt. Damit wird der Ukrainekrieg weiter eskalieren, da die BRICS Staaten nun offiziell zu Russland halten und harte Anschuldigungen an die USA machen.
    https://www.youtube.com/watch?v=puuvdTKvo60
    Gut 9 Min. lang

    Deutschland jetzt offiziell im Krieg mit Russland!
    Vermietertagebuch – Alexander Raue
    27.01.2023
    Außenministerin Baerbock hat es gestern vor laufender Kamera bestätigt. Deutschland befindet sich jetzt offiziell im Krieg mit Russland. Ich bin echt tief erschüttert von unserer Regierung und rede in diesem Video darüber Klartext.
    https://www.youtube.com/watch?v=ak4yDFw42bM
    Gut 10 Min. lang

  41. KRASS: Ukraine enteignet österreichische Raiffeisen Bank
    Vermietertagebuch – Alexander Raue
    02.02.2023
    Die Ukraine enteignet die österreichischen Raiffeisen Bank und blockiert Teile ihres Vermögens. Deren Besitz will Selenskyj für die ukrainische Verteidigung verwenden. Das ist unglaublich!
    https://www.youtube.com/watch?v=sm7TnJLiy_8
    8 Min. lang

    Kriegs-Wende? Ukraine sabotieren EIGENE Kommunikation & Internet
    Vermietertagebuch – Alexander Raue
    15.10.2022
    Gestern habe ich eine Nachricht in Bezug auf die Ukraine gelesen, die mich echt sprachlos macht. Der ganze Westen reißt sich den Hintern auf um der Ukraine zu helfen. Sei es mit vielen Milliarden, sei es mit Waffen oder sei es mit harten Sanktionen, die unser Land massiv schädigen. Und dann muss man lesen, dass sich die Ukraine selbst sabotieren und dadurch einen massiven Rückschlag für den Krieg hinnehmen müssen. Ich fasse das Thema in chronologischer Reihenfolge zusammen und gebe dir meine Einschätzung.
    +https://www.youtube.com/watch?v=KkN84mlGBcU
    Knapp 10 Min. lang;
    auch Thema: Musk, Starlink

    KLARTEXT: Indien wirft Europa Heuchlerei vor! (Energiekrise)
    Vermietertagebuch – Alexander Raue
    05.01.2023
    Europa wirft Indien vor, dass sie massiv vom Ukraine-Krieg profitieren. Indien kontert, dass Europa mit seiner Energiepolitik eine einzige Heuchlerei veranstaltet. Es entsteht gerade ein riesiger Streit zwischen beiden Regionen mit großen Folgen! Alle Details gibt’s in diesem Video!
    https://www.youtube.com/watch?v=kdDrU7cFxs0
    Knapp 13 Min. lang

  42. Krass: Du verlierst die Kontrolle über deine Wohnung! (Smart Meter)
    Vermietertagebuch – Alexander Raue
    24.01.2023
    Habeck will um jeden Preis den Smart-Meter in Deutschland einführen. Offiziell um Strom zu sparen, aber inoffiziell, um dir bei Bedarf den Strom abschalten zu können! Für mich ist das ein riesiger Skandal! Eventuell glaubst du, die Regierung macht das nicht, aber ich werde dir zeigen, dass einer unserer Nachbarn(FRANKREICH) das schon jetzt für das ganze Land macht!
    https://www.youtube.com/watch?v=WP9HnJUu8AU
    Gut 10 Min. lang

    „Intelligente Stromzähler“:
    Robert Habeck setzt sich für Smart Meter ein

    Die Bundesregierung will Smart Meter in Deutschland durchsetzen. Darüber und welche Konsequenzen das haben könnte, wurde am Freitag im Bundestag debattiert…

    10.02.2023 13:10 Uhr
    Von Andreas Wilkens
    https://www.heise.de/news/Smart-Meter-Robert-Habeck-setzt-sich-fuer-intelligente-Stromzaehler-ein-7492048.html

  43. .

    Man kann aus einem Ackergaul nachträglich kein Rennpferd machen.

    .

    Friedel

    .

    PS
    Oder so:
    Ein Esel wird in Paris nicht zur Edelstute

    .

  44. @ bet-ei-geuze 12. Februar 2023 at 03:04
    … denn diese waren, oder sind es immer noch, auf der UNITÄT.
    ——————————-
    Nicht die aus dem Hambacher Forst vergessen, das sind Kackademiker.

  45. Wieso müssen wir Steuerzahler die aufgehübschte Fresse
    dieser Schädigerin des deutschen Volkes bezahlen ?
    Die hat doch Geld genug.
    Im Übrigen ist das persönliche Aussehen eines Politikers
    nicht vom Steuerzahler zu bezahlen.
    Wo bleiben Gerichte und der Bund der Steuerzahler????

  46. Truman 11. Februar 2023 at 18:09

    Es wird geliefert, was gewählt wird ! Politik uninteressant, Aussehen ganz wichtig !
    ———————————————————————————–
    …natürlich ist das Aussehen bei dieser Klientel
    super wichtig. Bei den oben benannten
    Protagonisten war der Einsatz von Steuergeld
    für eine bessere Optik jedoch ein
    sinnloses Unterfangen.

  47. Scheinbar ist noch niemand auf die Auffälligkeit gekommen – in der aktuellen Politk ist die „schöne Larve“ wichtiger als Realpolitik für die Bürger. Noch nie seit dem Ende des 2. WK gab es viel schöner Schein einer an die mit leider noch zulässigen „ricks bei sogenannten Wahlen in einer Demokratie“ das einenteils Mitbewerber wie die AfD absichtlich einfach medial und verbal wegretuschiert werden können und der wahrnehmbare ideologische andere Teil wird bis auf den letzten Mann/Frau als Freunde zusammenzählt bis es irgendwie zur Mehrheit der Macht riecht. Die ScheinGrünen sind darin Spitze – wie sagte die Claudia Fatima Roth: „wir haben gewonnen“! Deren politischen Entwicklung und Ideologie wird seitdem als sogenannter „Grüner Erfolg“ überschminkt bis zum Excess – Ideologischer aesthetischer Grüner Gutmensch Krieg gegen die eigenen Bürger . man sagt dazu potemkinsche Dörfer.
    Es gibt inzwischen eine neue Religion: die äethetische Idealisierung der vermeintlichen grünen werbetauglichen Ideologie. (Baerbock hat sich erst unscheinbar und unbedeutend, dann in ihrer zugeschanzten Machtposition scheinbar politisch auch optisch als „das Ideal“ der Grünen wie eine Zwiebel herausgeschält. )

    Ps. Hatten wir dies nicht schon mal als Ideologie des „schönen Scheins“! Leni Riefenstahl – !mit entsprechenden verheerenden Folgen.

  48. Drohnenpilot 11. Februar 2023 at 19:10 Was stimmt mit den Deutschen nicht? … die Deutschen bleiben lethargisch zu Hause. Ist das Todessehnsucht? Was stimmt mit den Deutschen nicht?

    >>> Die Deutschen sind in der Mehrheit kranke Masochisten, die später zu Sadisten mutieren. Hat sich schon gezeigt unter A.H. (nicht Anton Hofreiter, dem neuen Panzergeneral Guderian der Grünen). Wenn es dann zur Verantwortung geht, hat man nichts gehört, nichts gesehen, nichts gewußt. Hat siich auch 1989 gezeigt. Und wenn die Kriegstreiberei so weitergeht, werden nur noch verbrannte, aber „strahlende Masochisten“ dasein. Ist doch perfekt, nicht wahr? Heute abend wird sich das in dem Dreckloch Berlin wieder zeigen. Vielleicht löst das eine Pack mal das andere ab, aber sonst ändert sich nichts. Ideales Volk zum Drangsalieren, hats sich schön während der „Pandemie“ gezeigt. Schande, Schande, Schande!

  49. Trotzdem kommt Baerbock immer noch wie ein Trampel daher. Da kann keine Stylistin mehr etwas retten, ganz davon abgesehen, dass es eine unverschämte Frechheit ist, so unser Geld zum Fenster rauszuschmeißen.

  50. @ Tschira 12. Februar 2023 at 15:37
    Trotzdem kommt Baerbock immer noch wie ein Trampel daher. Da kann keine Stylistin mehr etwas retten, ganz davon abgesehen, dass es eine unverschämte Frechheit ist, so unser Geld zum Fenster rauszuschmeißen.
    ———————————
    Wie heißt es doch so schön : Man kann aus einem Ackergaul kein Rennpferd machen.

  51. Scott Ritter macht den Deutschen ?? harte, aber ehrliche Ansagen. ?

    Die Sprengung der Nord-Stream-Pipelines stellt für Scott Ritter zweifelsfrei einen Kriegsakt gegen „Deutschland“ dar und eigentlich kann sich mittlerweile jeder denken, wer es war. Gerade nach dem Insider-Bericht des US-Journalisten Seymour Hersh, der detailliert wiedergibt, wie die USA und Norwegen die Angriffe geplant und durchgeführt haben.????

    Ritter ist sich sicher: „Deutschland“ hat keine Freunde und seine Politiker sind fest in CIA-Hand. ?????

    Es wäre an der Zeit, dass die Deutschen aufstehen, anstatt sich wie Schafe zur Schlachtbank führen zu lassen, warnt er. ????????

    Das ganze Interview könnt ihr hier sehen: https://odysee.com/@gegenpol:4/im-auge-des-bruders-zum-nord-stream:8
    @ddb_radio

  52. Scott Ritter macht den Deutschen ?? harte, aber ehrliche Ansagen. ?

    Die Sprengung der Nord-Stream-Pipelines stellt für Scott Ritter zweifelsfrei einen Kriegsakt gegen „Deutschland“ dar und eigentlich kann sich mittlerweile jeder denken, wer es war. Gerade nach dem Insider-Bericht des US-Journalisten Seymour Hersh, der detailliert wiedergibt, wie die USA und Norwegen die Angriffe geplant und durchgeführt haben.????

    Ritter ist sich sicher: „Deutschland“ hat keine Freunde und seine Politiker sind fest in CIA-Hand. ?????

    Es wäre an der Zeit, dass die Deutschen aufstehen, anstatt sich wie Schafe zur Schlachtbank führen zu lassen, warnt er. ????????

  53. Ah ja, und nächstens behaupten die zwei Grazien dann noch, sie möchten sich mit der professionell betriebenen rein subjektiven Verbesserung ihres Aussehens nicht von der Masse der Frauen abheben und Visageshaming betreiben?

  54. Mal abgesehen davon, dass ich nicht sehe, wie Friseu*r/s_innen, Visagist*innen, Stylist*innen und Fotgraf*innen am Ende gar die grässlichsten Fratzen eines linksgrünen Feminismus beider – und sogar darüber hinaus noch mehrerer „anderer Geschlechter“ -, „verschönern“ wollen, sollen – Faeser, Roth, Jarasch, KGE, Esken und Co., Baerbock und Giffey: nun ja -, so zeigen diese aufwendigen Retuschearbeiten wieder einmal eines deutlich:
    Der frühere Sozialismus diesseits und jenseits eines inzwischen vom Winde verwehten „eisernen Vorhangs“ rühmte sich – noch ganz marxistisch in beiden Fällen – , „die Kapitalisten“ enteignen zu wollen, während der neu-linke, grüne Sozialismus nunmehr das Volk enteignet: Nicht allein durch ständige Geldvernichtung für den Unterhalt einer immer aufgeblähteren Sozial- und Migrationsindustrie sowie durch klima-, energie-, verkehrs-, corona- und nunmehr kriegspolitische De-Industrialisierungsmaßnahmen, dafür aber für die kostenintensive „Verschönerung“ der Visagen der Nomenklatura einer linksgrünen Blase, was angesichts immer größerer „Volksvertretungen“ in der Deutschen Demokratischen Buntenrepublik – sowohl auf Länder- wie auf Bundesebene -, auf die Ausmaße chinesischer und nord-koreanischer „Volkskongresse“ schon ins Geld gehen kann. Vielleicht könnten die Nomenklaturen hier einen kosteneinsparenden Ringtausch der „Visagist*innen“ und „Friseur/s*innen“ vornehmen, denn Kim Jong-uns Hairstyling könnte auch hierzulande trendsetzend werden.

    Auch auf höherer Ebene, nämlich der einer Brüsseler EU(dSSR), schlagen quer durch alle system- und regimekonformen Fraktionen in immer breiterem und schnellerem Umfang, die „Privataneignungen“ nicht nur sexuell diverser „Volksvertreter*innen“ zu Buche, so dass es sogar schon Aufhebungen der Immunität und sogar Verhaftungen gegeben hat. Wenn es so weitergeht, beispielsweise mit griechischen und belgischen Sozialisten, aber auch anderen, zum Beispiel „unserem“ CSU-eigenen Weber-Knecht als Chef der „Europäischen Volkspartei“, der seine transatlantische Unterwürfigkeit gegenüber den USA nicht etwa von diesen versilbern lässt, sondern stattdessen „sein Einkommen“ auf unsere Kosten sozusagen selber mal so dir nichts, mir nichts, festsetzt, könnte es bald auch Neuwahlen für das „Europa-Parlament“ geben.

    Kracher mit wieviel Visagist*innen auch immer, dürfte allerdings Bayerns Söder-Dödel (CSU) sein, der im Frankenfasching früher seine Affinität zur Grünensekte mit entsprechendem Haarglibber als „Punk“ oder „Shrek“ unterstrich, nunmehr aber als ol´ man Moses erschien, ganz wie aus dem Monumentalfilm „Die zehn Gebote“ gefallen! Das kann freilich nur noch durch die Verkündung „neuer zehn Gebote“, wohl Klima“rettung“, unausgesetzte „Flüchtlings-“ und ISlam“bereicherung“ und wachsame Russenabwehr betreffend, eine Steigerung finden – was wiederum die rot-grün-rote Blase in Spiel bringt. In Sachen Deutschland-Abschaffung gibt es tatsächlich so was wie – Wettbewerb! Wer für den aufzukommen hat, inklusive dem Styling der neuen Charaktermasken, dürfte klar sein …

  55. Mangel an Bildung müß man als Chance sehen! Dieses Deutschland hat nur wenige Frauen in der Politik, die sowohl gebildet, kultiviert, gutaussehend und auch noch verantwortungsbewußt und fähig sind. Deshalb dürfen sie auch nicht zu Wort und schon gar nicht an die Macht kommen. Schließlich stehen reichlich ungebildete und greislich freche Weiber aus dem Karrierepool der grün/roten Weltverbesserer zur Verfügung.
    Skrupellosigkeit, ideologischer Fanatismus und Dummheit sind unverzichtbare Voraussetzungen für die irren politischen Zielsetzungen – sowohl beim politischen Personal, als auch beim Wähler! Da konnte Safran Chebli Karriere machen und kinderreiche Roma aus Bulgarien ans Bürgergeld kommen. Nicht Amerika,
    Deutschland ist das Land der unbegrenzten Möglichkeiten! Baerbock, Göring-Eckardt, Roth, Lang, Lee und viele andere mehr wußten sie zu nutzen!

  56. Früher brauchte man gute Redenschreiber oder eine gute Politik

    Heute reichen blank polierte Visagen um den ganzen importierten Migrantenwahlvolk mit rudimentären Sprach- und Politikkenntnissen die US-Politik im eigenen Land schmackhaft zu machen.

  57. @ klink1antik 11. Februar 2023 at 18:31
    „Frau Frommen hats auch nötig einen Stylist zu engarieren wenn ich mir das Foto ansehe…“

    Die oben rechts ? Das ist die Berliner Grüne Tante.
    Die hat die Natur so entstellt, das geht nicht weg, auch nicht mit Spachtel.

  58. Die Eitelkeit und Egomanie der Linken ist unübertroffen und können nur noch durch Protagonisten und Apparatschiks aus ihren eigenen Reihen übertroffen werden.
    Ganz besonders Grüne und ihre Beziehungslosigkeit zu den Werten und dem Geld der Steuerzahler haben sie schon immer ein von Gier bestimmtes, extrem gebrochenes Verhältnis gehabt.

    Nicht zufällig sind sie daher oft auch Leistungsverweigerer!
    Solche Prinzipien, in der freien Wirtschaft normal, „Leistung gleich Gegenleistung“, verstehen sie nicht und erzeugt bei diesen Menschen regelrecht Stressblasen und Überforderungserscheinungen.
    Dieses ideologische Selbstverständnis der Grünlinken bestimmt in erster Linie ihre kruden „Fortschrittsgedanken“, um sich Werte anzueignen, die ihnen nicht gehören.

    Ein Bankräuber denkt im Prinzip nicht viel anders!
    Er will ja auch nur skrupellos „Teilhabe“ durch Beute haben.

  59. Wieso nur fällt mir zu A. B. in diesem Zusammenhang wieder mein Lieblings-Sketch von Original-Spitting Image mit der Dame Thatcher beim Frisör ein ? (nur 22 Sekunden, in Englisch)

    https://www.youtube.com/watch?v=_w7TnY6ayd8

    Und im letzten Jahr wurde Putin interviewt (war das die Schauspielerin oder eine Journalistin?), und er sah ihr nach und griente bei offenem Mikro: „Sie ist zwar sehr hübsch, aber leider nicht sehr intelligent.“ – finde dieses Schmankerl gerade nicht – traf aber mitten in mein Humorzentrum!

  60. Nur mal so:
    „Ein goldener Sattel ist wohl viel wert, aber er macht aus einem Esel kein Pferd.“ (Sprichwort)

    Schade auch, dass Mr. Jimmy Nelson kein Hof-Photograph wurde?
    Er hätte vielleicht – so nebenbei – seine phantastischen Fotos für einen neuen Bildband schießen mögen: „BEFORE THEY PASS AWAY“ („VOLUME 2 – THE EUROPEANS“)?

  61. @ Gretel 13. Februar 2023 at 07:59
    Wieso nur fällt mir zu A. B. in diesem Zusammenhang wieder mein Lieblings-Sketch von Original-Spitting Image mit der Dame Thatcher beim Frisör ein ? (nur 22 Sekunden, in Englisch)
    https://www.youtube.com/watch?v=_w7TnY6ayd8
    Und im letzten Jahr wurde Putin interviewt (war das die Schauspielerin oder eine Journalistin?), und er sah ihr nach und griente bei offenem Mikro: „Sie ist zwar sehr hübsch, aber leider nicht sehr intelligent.“ – finde dieses Schmankerl gerade nicht – traf aber mitten in mein Humorzentrum!
    ========
    Na, zum Thatcher-Filmchen braucht´s ja kein Englisch.
    Aber Vorsicht, der linksgrüne Neo-Stalinismus kennt – anders als z. B. eine Thatcher! – keinen Humor. Im Originalstalinismus landeten Leute massenhaft im Gulag oder vor Erschießungskommandos, weil sie sich mit Stalinbildern auf Seiten der „Prawda“ oder „Isvestija“ den Hintern abgewischt hatten – es gab nämlich in der Weite des Landes in den Dreißigerjahren kein Toilettenpapier, weswegen Zeitungsseiten verwendet wurden – fast auf jeder Seite mit Bildern von Väterchen Stalin. Also, sogar der Stuhlgang konnte lebensgefährlich sein.

    Spott trieb Henryk M. Broder, als der in der Nachbesprechung einer Diskussionsrunde über Sarrazins Buch „Deutschland schafft sich ab“ der iranstämmigen „Migrations-“ und „Sozialforscherin“ Naika Foroutan nicht etwa sagte, „Sie sind blöder als selbst die Berliner Polizei erlaubt“ oder so, sondern „eine attraktive Frau wie Sie…“, als sie die zudringliche ISlampestilenz schönredete, obwohl sie „Schülerin“ des arabischen Soziologen und Historikers Bassam Tibi war, der wegen seiner wissenschaftlichen ISlamkritik an Leib und Leben bedroht wurde und „Deutschland“ verlassen hatte.
    Alles drei – eine „Diskussion“ um ein Buch Sarrazins, Broder in den gleichgeschalteten ÖR-Medien und ein „sexistisches Kompliment“ (das seitens alter, weißer Männer [Brüderle, Broder usw.] in der Folge endlos skandalisiert wird, während ISlamischer und afrikanischer Mob mit sexuellen Übergriffen und Vergewaltigungen zur „Kültürbereicherung“ verschwurbelt wird), ist heute freilich undenkbar.

    In dem Zusammenhang verweise ich auf die gestrige Sendung von „Servus TV“ unter der Rubrik „Links.Rechts.Mitte“ mit dem Thema „Äußerungen von FPÖ-Politikern“ im Zusammenhang mit Muselpenetration und ISlamisierung, wo der angebliche FPÖ-Theoretiker und Vordenker Andreas Mölzer der linksgrünliberalen Filmemacherin Ruth Beckmann, sagte, „wir sind ja beide etwa gleich alt, nur dass Sie etwa zwanzig Jahre Jünger aussehen“, was nun wirklich gemein war. 😉
    Die Beckmann, die ihr „Judentum“ als Joker ausspielte – “natürlich“ – , um in linksgrüner Manier die Diktatur randständiger Minderheiten über die (österreichische, deutsche) Immer-Noch-Merhrheitsgesellschaft zu propagieren, war ebenso aufschlussreich wie der Chefredakteur des linkstickenden Wiener „Falter“.
    Aber Mölzer und der (Ost-)Deutsche Ralf Schuler, ehedem BILD-Chef, und heute eloquenter Kritiker der Zuständ´ hierzulande, und gestern auch in Österreich, waren geradezu beeindruckend.
    Bezeichnend war, dass die immerhin eingeladene(!) Beckmann sich tatsächlich auch noch kackfrech darüber beklagte, dass „Servus TV“ angeblich „vor allem FPÖ-Themen“ senden würde – weil sie sonst offenbar nur die ÖR-Varianten des „DDR-TV 2.0“, also von ARD und ZDF bzw. ORF mit dem Motto: „vier, fünf oder sieben Brschlöcher – eine Meinung“ gewohnt ist. Da gab´s auch Kontra vom Moderator Fleischhacker … Da drauf ein „Red Bull“, würde ich sagen!

    Wirbel um FPÖ-Sager: Empörung nach Plan? – ServusTV

  62. Bin mal gespannt, wie sich nach dem fulminanten Wahlergebnis der FDP als Schwanz der rotgrünen Bestie, gestern in Berlin, die eiserne Jungfrau, Stahlhelm-Strack-Zimmermann stylen lassen wird.
    Vampir, Zombie oder zweiundsiebzigjährige Jungfrau („Huri“), die im „Musel-Paradies“ Sprenggläubige in Empfang nimmt!?

Comments are closed.