Den Bundestag in Sachen Krieg und Frieden hinters Licht führen? Kein Problem für (Ex-)Kanzlerin Angela Merkel. Auch die aktuelle Außenministerin Annalena Baerbock tut sich da nicht schwer. Während Merkel 2014/15 der Ukraine mit dem Scheinabkommen von Minsk Gelegenheit zur Aufrüstung geben wollte und sich im Bundestag als Friedenstaube verkaufte, biegt sich Baerbock in Sachen Ukraine-Krieg ganz aktuell die Wahrheit zurecht. Von Stefan Keuter (AfD) befragt, behauptet die Grünen-Politikerin mit dem Naheverhältnis zur Unwahrheit, 141 Staaten hätten „Waffenlieferungen“ an die Ukraine und „harte Sanktionen“ gegen Russland beschlossen. Deutschland-Kurier-Reporter Christian Jung hat recherchiert und bei Baerbocks Außenamt nachgefragt. Es stellt sich heraus: Baerbock sagte die Unwahrheit.

Like
Beitrag teilen:
 

7 KOMMENTARE

  1. Das sind keine Lügen. Das ist feministische Ehrlichkeit.
    Ich vermute, das Gen für Lug und Betrug ist auf dem X-Chromosom codiert. Und Frauen haben nun mal zwei davon.
    Und ehe sich unsere Holden jetzt künstlich aufregen, wir sind mit euch zur Schule gegangen. Wir wissen wie ihr zu euren Zensuren kahmt. Ihr habt doch nur beschissen, selbst die Spickzettel, habt ihr noch von einander abgeschrieben.
    Und ihr schmiert euch Farbe ins Gesicht. Aber trotzdem lieben wir euch.

  2. … und was keiner der neuzeitliche Narre on Jecke so recht weiß.

    Karneval ist eigentlich ein Fest, das die Vergänglichkeit allen Irdischen zum Thema hat.

    Die Narretei von dummen Leuten, die in Hochmut und Hochnäsigkeit ein ganzes Land zu regieren meinen, unterscheidet sich radikal vom Karneval des verachteten (Fuß-) Volkes. Die wenigsten der aktuell amtierenden Spezial-Politiker hatten jemals was mit de Karneval am Hut. Sie kreuzen dort vorwiegend aus populistischen Gründen auf. In ihrem leichtsinnigen Wahnsinn sind sie dann noch bereit für die vorzeitige Vergänglichkeit von hunderttausenden von Menschen zu sorgen, für deren Erhaltung sie eigentlich Sorge zu tragen ihre ureigenste Aufgabe wäre.

    Sie wissen darüber genauso wenig, wie sie im Grunde noch nie auch nur irgendetwas von dem Land verstanden haben, das ihnen einst die Grundlage für ihr unbeschwertes Aufwachsen und ihre komfortablen Möglichkeiten zu einer selten günstigen Emporkömmlingskultur bot.

    https://www.youtube.com/watch?v=Mw_UC-LALx4

    Die Nomenklatura der verkommenen Politniks, die wir heute in diesem Lande haben, hat bestenfalls noch den Kerker eines Turmverlieses verdient.

    https://tinyurl.com/3sknpjtx

Comments are closed.