Nach den Friedenskundgebungen am Freitag in Dresden und am Samstag in Berlin demonstrierte am Sonntag ein breites überparteiliches Protestbündnis in Ramstein für den Frieden. Das kalte und windige Wetter hielt mehrere Tausend Teilnehmer – unter anderem die AfD-Bundestagsabgeordnete Dr. Christina Baum – nicht davon ab, direkt am bekanntesten Standort amerikanischer Streitkräfte ihren Unmut über deren Wirken in Deutschland auszudrücken. „Ami go home“ und „Frieden, Freiheit, Souveränität“ sowie „Frieden schaffen ohne Waffen“ wurde von den Demonstranten während des Zuges zur Air Base skandiert.

Like
 

44 KOMMENTARE

  1. Nie wieder Krieg in und von Deutschland.
    Mit Selbstbeschmutzung/Beschuldigung muss Schluss sein,.
    Die Alleierten, die uns besiegt haben, sich seitdem als Unschuldsengel gern darstelleln,
    haben sowohl in WW2, als zuvor an ihren anderen Kriegsschauplaetzen und ihrer Geschichte, weit groessere Verbrechen begangen, als jemals von D Boden aus gingen.
    Das bedeutet nicht, das wir diese akzeptieren, Deutschland, deren Bevoelkerung war selbst in einer verzweifelten Zwangslage durch Inflation und Arbeitslosigkeit, als Hitler eine einzige Wahl in D gewann, die er dann mit seiner braunen Bonzokratie in uebelster Weise missbrauchte.

  2. Gibt es ein polit. Klima, das vermehrt
    Psychopathen emporspült?
    https://t1p.de/dk7kq

    +++++++++++++++++++++++++

    Was meint der Verteidigungsminister damit?
    Pistorius: »Keine rote Linie« bei Ukraine-Unterstützung

    Gegenüber RTL und n-tv erklärte der Bundesverteidigungsminister Boris Pistorius, dass es bei der Ukraine-Unterstützung keine roten Linien geben werde: »Es gibt keine rote Linie in dem Sinne. Und wenn es welche geben sollte, sollte man sie nicht öffentlich beschreiben.«…
    Veröffentlicht: 27.02.2023 – 09:00 Uhr
    von Redaktion (an)
    https://www.freiewelt.net/nachricht/pistorius-keine-rote-linie-bei-ukraine-unterstuetzung-10092431/

  3. Eilmeldung

    .
    „POLIZEI-GROSSEINSATZ
    Amok-Alarm an Schule in Potsdam

    Die Polizei Brandenburg spricht von einer Gefahrenlage und rückte mit einem Großaufgebot und Spezialkräften an dem Oberstufenzentrum für Technik an.

    Von: MICHAEL BEHRENDT UND MAREN WITTGE
    27.02.2023 – 15:48 Uhr
    Potsdam – Nach BILD-Informationen gab es einen Amok-Alarm an einem Oberstufenzentrum in der Jägerallee in Potsdam. Die Polizei ist mit einem vor Ort. Auch Spezialkräfte sind im Einsatz.

    Der Schulleiter informierte gegen 13.50 Uhr die Polizei. Lehrer und Schüler vor Ort sollen sich zur Eigensicherheit bereits in ihre Räume eingeschlossen haben.“

    https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/polizei-grosseinsatz-amok-alarm-an-schule-in-potsdam-83041130.bild.html

  4. @Marie-Belen 27. Februar 2023 at 15:56
    —————————–
    Im besten Buntland aller Ziten drehen jetzt auch die Schüler vermehrt durch. Dieses Land hat so fertig. Wahnsinn.

  5. Obwohl ich bei vielen Punkten der AfD zustimme, ist sie für mich nicht wählbar. Ihre erkennbare Nähe zu Putin und seinem undemokratischen System, die fehlende Unterstützung für die angegriffene Ukraine und ihre antiwestliche Grundeinstellung ist für mich ein absolutes nogo und erinnert an das alte SED-Regime der DDR mitsamt deren Propaganda.
    Eine Friedensdemo in Moskau und nicht nur in Berlin wäre wünschenwert. Den Mut hat jedoch weder Wagenknecht noch Schwarzer. Stattdessen fordern beide praktisch wie die AfD die Kapitulation der Ukraine.

  6. Etwas OT:

    Björn-Thorben…oder doch nicht?…wünscht sich was.

    „…Nur wenige Tage darauf zog er seine schwarze Kleidung an, bewaffnete sich mit Armbrust, Machete, Messer und Schreckschusspistole und ging in seine ehemalige Schule.“

    „…Nun wurde der junge Mann zu acht Jahren Haft verurteilt, die er im psychiatrischen Krankenhaus verbringen wird. Damit kam das Gericht dem WUNSCH! des Angeklagten nach….“

    Im 2.Link kann man dann den Vornamen lesen.

    https://www.welt.de/vermischtes/kriminalitaet/article243999997/Bremerhaven-Nach-Armbrust-Schuessen-in-Schule-Schuetze-soll-in-Psychiatrie.html

    https://www.kreiszeitung.de/lokales/bremen/armbrust-bremerhaven-rueckzugsort-internet-92067760.html

  7. Votum der Bundesbürger eindeutig
    Umfrage: Waffenlieferungen sind
    »direkte Kriegsbeteiligung«

    Mehr als die Hälfte der Befragten (51 Prozent) einer Umfrage bezeichnen Waffenlieferungen an die Ukraine als eine »direkte Beteiligung« Deutschlands an dem Krieg.

    Das, obwohl die bunte Regierung über die ihr treu ergebenen Medien die Bevölkerung rund um die Uhr mit gegenteiligen Behauptungen beschallen lässt…
    https://www.freiewelt.net/nachricht/umfrage-waffenlieferungen-sind-direkte-kriegsbeteiligung-10092437/

  8. Taurus1927 27. Februar 2023 at 16:12

    Ich war neugierig…..

    .
    Zitat aus zweitem Link:
    „Berkan* S. ist angeklagt, im Bremerhavener Lloyd-Gymnasium am 19. Mai vergangenen Jahres eine Schulsekretärin mit zwei Armbrust-Pfeilen schwer verletzt und danach in der Stadt zwei weitere Menschen nur knapp verfehlt zu haben.“
    *Berkan ist ein türkischer männlicher Vorname und Familienname mit der Bedeutung „Der Glänzende“, „Der Leuchtende“.

  9. Im vergangenen Mai hatte ein 21-Jähriger mit einer Armbrust auf seine Schulsekretärin und auf einen Passanten geschossen. Nun wurde der junge Mann zu acht Jahren Haft verurteilt, die er im psychiatrischen Krankenhaus verbringen wird. Damit kam das Gericht dem Wunsch des Angeklagten nach.
    ———-
    Auf der Zunge zergehen lassen: „Damit kam das Gericht dem Wunsch des Angeklagten nach“.
    Bin ich hier im falschen Film? Nein. In Bremen. Das norddeutschen Berlin. R-R-G-regiert gegen die CDU.
    Nach 3 Monaten ist er aus der Klapse raus weil es keinen Platz mehr gibt.

  10. Marie-Belen 27. Februar 2023 at 16:20
    Taurus1927 27. Februar 2023 at 16:12

    Ich war neugierig…..
    ————————————-

    Und ich hoffe, Sie und andere sind jetzt nicht zu arg enttäuscht, denn es hätte möglicherweise, dennoch, ggf. vielleicht, bestenfalls doch der Thorben oder ein anderer Naazie sein können. Mist aber auch. 😉

    Obwohl das alles wahrlich nicht mehr zum Lachen ist.

  11. Heute geht´s rund!

    .
    „FRAU MIT EISENSTANGE ANGEGRIFFEN
    Marokkaner attackieren Ukrainerin in Flüchtlingsheim

    Landrat: „Problem muss endlich in Berlin ankommen“

    Von: JONATHAN ANDA UND KOLJA GÄRTNER
    27.02.2023 – 16:25 Uhr
    Bensheim (Hessen) – Großeinsatz für die Polizei in einer Flüchtlingsunterkunft in Südhessen. Dort gingen drei Männer auf eine Ukrainerin los, attackierten die 44-Jährige mit einer Eisenstange. Notarzt! Nach der Attacke kam es zum Tumult. 50 Einwohner waren beteiligt.“

    https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/frau-mit-eisenstange-angegriffen-massenschlaegerei-in-fluechtlings-zelt-83035062.bild.html

  12. Taurus1927 27. Februar 2023 at 16:32

    Was die Namensnennung betrifft, so hat der Mainstream sich bislang noch nie in die falsche Richtung „vertan“.

  13. „DIE AMIS“ PROVOZIEREN WIEDER

    BITTE UNBEDINGT LESEN – MIT INFOS

    AN DIE WIR VIEL ZU SELTEN DENKEN:

    Chinas Ukraine-Initiative
    Das russische Fernsehen über die „letzte chinesische Warnung“
    Die chinesische Friedensinitiative ist weitaus interessanter, als es der Text der 12 Punkte auf den ersten Blick zeigt…
    THOMAS RÖPER | 27.02.2023

    Der Westen hat die Initiative abgelehnt, obwohl sie auch Forderungen, wie die Achtung der Grenzen anderer Staaten enthält. Der Grund ist, dass die chinesische Initiative nicht nur auf die Ukraine zielt.

    Worum es dabei unter anderem geht, hat der China-Korrespondent des russischen Fernsehens in einem Bericht für den wöchentlichen Nachrichtenrückblick des russischen Fernsehens erklärt und ich habe seinen Bericht übersetzt.

    Beginn der Übersetzung:
    Washingtons schlimmster Albtraum

    Am Samstag begann vor der Küste Südafrikas die aktive Phase der gemeinsamen Marineübungen von Russland, China und Südafrika.

    Russland ist durch die Fregatte Admiral Gorschkow vertreten, die mit Hyperschallraketen des Typs Zircon ausgerüstet ist, weshalb der Westen diesen Übungen erhöhte Aufmerksamkeit schenkt. Ein Bericht unseres Korrespondenten.

    Die 12 chinesischen Initiativen zur Lösung des Ukraine-Konflikts, die Peking die ganze Woche über angekündigt hat, haben sich als eine Art letzte chinesische Warnung entpuppt: Jeder hat sie schon mehr als einmal gehört, aber Peking hat sie noch einmal wiederholt, jetzt in Form eines offiziellen Dokuments. (Anm. d. Übers.: Als „letzte chinesische Warnung“ bezeichnet man auf Russisch die wirklich allerletzte Warnung an einen Gegner)…
    https://www.anti-spiegel.ru/2023/das-russische-fernsehen-ueber-die-letzte-chinesische-warnung/

  14. China treibt Bau neuer Kohlekraftwerke voran!
    China erwägt Waffenlieferungen an Russland!

    Daraus folgt alternativlos
    China sofort komplett sanktionieren!
    Keine Blut-Seltene Erden aus China!
    Keine CO2-Klima-Höllen Photovoltaik aus China!

    Wir schaffen das!
    Das gebietet der heilige und unfehlbare moralische Imperativ!

    Oder ist manche Moral gleicher?

    :mrgreen:

    Im Ernst:
    Obige Sanktionierung ist genau so blödsinnig wie Selbstsanktionierung NS1+2.
    Beides mal steht Kosten / Nutzen nicht im Verhältnis.
    Aber warum wird von den moralisch höherwertigen Bessermenschen das eine lautstark indoktriniert und das andere dezent unter den Teppich gekehrt?
    Wer demokratischen und toleranten Disput und bunte, pluralistische Meinungsfreiheit einfordert, wird in den Gulag geschickt …?!
    Sind „Moral“, „Frieden, Gerechtigkeit und völkerrechtswidriger Angriffskrieg“ eher vorgeschoben um eigene hidden Agenda zu betreiben (Kommunismus, DeInduistrialisierung, DeutschenHass, Umvolkung, …) ?!

    https://www.welt.de/politik/ausland/article243995639/China-treibt-Bau-neuer-Kohlekraftwerke-energisch-voran.html
    https://www.welt.de/politik/ausland/article243991915/China-Peking-will-laut-CIA-Chef-Waffen-an-Russland-liefern.html

  15. Marie-Belen 27. Februar 2023 at 16:42

    Heute geht´s rund!

    .
    „FRAU MIT EISENSTANGE ANGEGRIFFEN
    Marokkaner attackieren Ukrainerin in Flüchtlingsheim

    Landrat: „Problem muss endlich in Berlin ankommen“

    Von: JONATHAN ANDA UND KOLJA GÄRTNER
    27.02.2023 – 16:25 Uhr
    Bensheim (Hessen) – Großeinsatz für die Polizei in einer Flüchtlingsunterkunft in Südhessen. Dort gingen drei Männer auf eine Ukrainerin los, attackierten die 44-Jährige mit einer Eisenstange. Notarzt! Nach der Attacke kam es zum Tumult. 50 Einwohner waren beteiligt.“

    https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/frau-mit-eisenstange-angegriffen-massenschlaegerei-in-fluechtlings-zelt-83035062.bild.html
    ————————————
    Jessas. Bambule im Buntland. Die neue Normalität.

  16. Marie-Belen 27. Februar 2023 at 16:42
    Heute geht´s rund!

    .
    „FRAU MIT EISENSTANGE ANGEGRIFFEN
    Marokkaner attackieren Ukrainerin in Flüchtlingsheim
    —————————————————————————-

    Verstehe ich nicht? Hat man GG Art. 16a schon an VIP Flüchtlinge angepasst? Dachte die landen gleich in einer Wohnung, während eine bekannte Pflegekraft ( deutsch ) schon seit 5 Jahren auf einer Warteliste steht? Gehts jetzt los mit „Mein Krieg ist krasser als deiner“?

    #Fragen und Beitrag kann Ironie enthalten.

  17. gonger 27. Februar 2023 at 16:23

    Im vergangenen Mai hatte ein 21-Jähriger mit einer Armbrust auf seine Schulsekretärin und auf einen Passanten geschossen. Nun wurde der junge Mann zu acht Jahren Haft verurteilt, die er im psychiatrischen Krankenhaus verbringen wird. Damit kam das Gericht dem Wunsch des Angeklagten nach.
    ———-
    Auf der Zunge zergehen lassen: „Damit kam das Gericht dem Wunsch des Angeklagten nach“.
    —————————–
    Kommt mir vor, wie in dem alten Witz:
    Richter: „Also Angeklagter, Sie können sich’s aussuchen, entweder 6 Monate Gefängnis, oder 2.000 DM.“
    Angeklagter: „Na wenn det so is, Herr Richter, nehm ick lieber dat Geld.“

  18. Demonstriert lieber für eine Demokratie in Deutschland

    Es häufen sich die Vorfälle in denen schwarz gekleidete, schwerbewaffnete Büttel frühmorgends die Tür aufbrechen, das Haus durchsuchen und pc und anderes stehlen.

    Wie weit sind wir bereits versifft?

  19. @Maria-Bernhardine 27. Februar 2023 at 16:49

    „……
    THOMAS RÖPER | 27.02.2023

    Der Westen hat die Initiative abgelehnt, obwohl sie auch Forderungen, wie die Achtung der Grenzen anderer Staaten enthält. Der Grund ist, dass die chinesische Initiative nicht nur auf die Ukraine zielt.“
    Da auch Russland die Initiative abgelehnt spielt das alles keine Rolle!

  20. Aktuell: In der „Welt“ werden 4Alle oder nicht Wir als „Lumpenpazifisten“ bezeichnet.
    Keinen Link. Eine neue Eskalationsstufe wurde gezündet.

  21. Da ist nicht mehr viel Unterschied ob man sich wie Europa momentan innerhalb der Nato unter dem Schutz der USA begibt,
    oder unter jenen der Russen.

    Obwohl man trotzdem schnell merken wird, dass die Russen andere Vorstellungen von Freiheit haben als USA.
    Putin ist nach Jelzin und Gorbatschow derjenige, was auch mit seiner KGB Mitgliedschaft zu tun hat, der bewusst und mit aller Kraft die Stalinvergoetterung wieder ueberall einfuehrte, wo man einmal glaubte, die sei passe‘ bes. in Schulen, dass die Jugend ein falsches Bild von diesem schlimmsten Massenmoerder Stalin bekommt.

  22. Veranstaltungen am Wochenende
    Das russische Fernsehen über „Kiews Propaganda-Fiasko in Berlin“
    Am Wochenende gab es in Berlin einige Veranstaltungen, die auch dem russischen Fernsehen einen ausführlichen Bericht wert waren…

    von THOMAS RÖPER
    27. Februar 2023 11:00 Uhr
    Damals war es die Sowjetunion, die diese Wiedervereinigung möglich gemacht hat. Die sowjetischen Truppen verließen die ehemalige DDR als Folge der Wiedervereinigung. Und wir wissen: Es gab damals Zusagen der NATO und der Westmächte insgesamt, dass es keine NATO-Osterweiterung geben würde. Aber dieses Versprechen wurde nicht gehalten, das ist heute offensichtlich. Es ist notwendig, historische Prozesse zu verstehen, um nachvollziehen zu können, warum bestimmte Ereignisse stattfinden, nämlich warum der aktuelle dramatische Konflikt möglich geworden ist.“

    Wenn Herr Strache sich erinnert, gibt es keinen Grund zu glauben, dass +++Scholz vergessen hat. Er erinnert sich, darauf gibt es zumindest indirekte Hinweise.

    ➡ Dem Wallstreet Journal zufolge haben er(Scholz) und Macron letzte Woche versucht, Selensky zu Friedensverhandlungen mit Moskau zu bewegen. Vergeblich, denn für Kiew sind Worte aus Berlin und Paris keine Befehle. Sie alle unterstehen direkt Washington, das den Konflikt mindestens bis November 2024 fortsetzen muss, denn für Biden geht es um eine zweite Amtszeit…
    https://www.anti-spiegel.ru/2023/das-russische-fernsehen-ueber-kiews-propaganda-fiasko-in-berlin/

    Biden (Nov 1942 geb.)
    Hoffentlich segnet er
    nächsten Winter das Zeitliche
    oder wenigstens volle Demenz.

    Trump (Juni 1946 geb.)
    Ich war u. bin kein Trump-Fan.
    Aber wer sollte sonst diesen
    Krieg beenden?

    Wenn Trump gewinnen sollte, wird
    Bidens Schoßhündchen Selenski
    heulen, wie ein Schloßhund:
    https://taz.de/picture/5992758/948/31808561-1.jpeg

  23. @ Maria-Bernhardine 27. Februar 2023 at 16:17

    Mehr als die Hälfte der Befragten (51 Prozent) einer Umfrage bezeichnen Waffenlieferungen an die Ukraine als eine »direkte Beteiligung« Deutschlands an dem Krieg.

    Abgesehen davon, daß es vollkommen unerheblich ist, wie schön sich die Machthaber und Rüstungslobbyisten ihre Waffenschiebereien malen, ist derjenige, der im zivilen Leben einem Mörder das Instrument dazu reicht und Wege dazu öffnet, der Beihilfe zum Mord, wenn nicht gar der Mittäterschaft schuldig. Ob die Waffenlieferungen hierzulande als Kriegsbeteiligung gewertet werden oder nicht, ist höchstens noch eine rhetorische Frage für selbsternannte Schöngeister. Entscheidend ist, wie das Ganze beim Gegner ankommt. Ein gefährliches Spiel mit Feuer ist es allemal, zudem genau das, was man damit erzielen will, auch nach einem Jahr noch immer nicht eingetreten ist.

    Man kann mit Öl kein Feuer löschen, zumal dann nicht, wenn es zuvor selbst gelegt hat, um jetzt mit Fingern zu zeigen. Jedes Eskalieren zieht weiteres Eskalieren nach sich. Das alles zeigt mir, daß die Waffenlieferanten wohl einen Sieg als Diktatfrieden nach dem Vorbild in Versailles haben wollen, aber keinen Frieden, der eine gerechte Ordnung voraussetzt, die die Sicherheitsinteressen beider Seiten berücksichtigt. Dabei ist es vollkommen wurscht, ob dieselben Leute das, was sie selber tun, den Russen unterstellen.

    Wer über Jahrzehnte hinweg eine Politik fährt, die die Rechte einer der beiden Seiten, die ihn selbst im Übrigen nicht einmal angegriffen hat, mit Füßen tritt und ihre Äußerungen mit verächtlicher Propaganda quittiert, braucht sich über den daraus entfachten Brand nicht zu beschweren. Denn der war einer als Folge, und das mit Ansage, so daß keiner sagen kann, er habe nichts davon gewußt. Müßten die Urheber des Ganzen auch nur einmal so leiden wie die Zivilbevölkerung, aber auch die Soldaten, die man als Kanonenfutter für westliche Hirngespinste, Gier und Machtgelüste verheizen läßt, sähe die Sache völlig anders aus.

  24. @ Viper 27. Februar 2023 at 16:57

    Der Verbrecher ist ein Türke namens Berkan.
    Als die Namen seiner Anwälte genannt wurden,
    ein deutscher u. ein arabischer(Manar Taleb),
    war mir sofort klar, was Sache ist.

  25. Der U-konflikt ist die Blaupause für die Zerschlagung Rußlands. Soll Putin das zulassen?

  26. Maria-Bernhardine 27. Februar 2023 at 17:36
    @ Viper 27. Februar 2023 at 16:57

    Der Verbrecher ist ein Türke namens Berkan.
    Als die Namen seiner Anwälte
    ———————————————–

    Gut gelesen und erkannt. Der Trend geht bei manchen offenbar zum 2. oder 3. Anwalt. Kostet ja nix. Wobei ich mich da frage…kann man sich mehrere RA auch „wünschen“?

    -kotz-

  27. Kriegskabinett Scholz gegen Volksentscheid

    27. Februar 2023 um 12:58 | Ein Artikel von
    Friedhelm Klinkhammer & Volker Bräutigam

    Ein Kanzler ohne Glaubwürdigkeit. Ein Vizekanzler ohne Sachverstand. Eine bildungsferne Außenministerin ohne Kontrolle über ihr Mundwerk: drei Repräsentanten einer grauenhaften Regierung, die den üblen Zustand unserer Republik zu verantworten hat und mit ihrem antirussischen Kriegsgeschrei Deutschlands Vernichtung riskiert.

    „Wem Gott ein Amt gibt, dem gibt er auch den Verstand“, behauptet der Volksmund. Auf derlei Kalendersprüche ist nur leider kein Verlass. Der Satiriker Uwe Steimle, pulvertrocken: „Man kann Kabinett nicht mehr von Kabarett unterscheiden.“. Zu resignieren brauchen wir aber nicht; es wachsen Umfang und Kräfte der basisdemokratischen Gegenöffentlichkeit…
    https://www.nachdenkseiten.de/?p=94365

  28. @ Taurus1927 27. Februar 2023 at 17:41

    Wohin soll das führen?
    Ein Neger braucht einen schwarzen Anwalt,
    eine Transe einen transgender Anwalt…
    Bald muß sich der Richter als Frau
    verkleiden, wenn sich der Täter als Frau fühlt.
    Ist die Angeklagte eine Hure, muß die Richterin
    auch eine sein… Schöne neue Welt im besten
    Deutschland, das wir je hatten.

  29. Ami go home? Seit wenigstens 70 Jahren überfällig – würde ich sagen und auch dafür demonstrieren. Die Bewohner der anliegenden Gemeinden sehen das vielfach anders. Der Mensch gewöhnt sich an alles, zumal wenn ihm die Besatzung als Schutz-und Freundesdienst verkauft wird.
    Besonders den Geschäftsleuten, aber auch den kommunalen Verwaltungen sind die langjährigen uniformierten „Freunde“ so ans Herz gewachsen, daß sie die „Ami go home“ fordernden Demonstrierer als Bedrohung ihres geschäftlichen Erfolgs bzw. strukturelle Probleme befürchten.
    „Erst kommt das Fressen, dann die Moral!“ – sagte schon Brecht.

  30. @ Goldfischteich 27. Februar 2023 at 17:59

    Schon wieder ein Inder? Einer in GB,
    Bellizist Rishi Sunak, einer in den USA
    plus die Halbtamilin Kamala Harris.
    WOLLE ROSE KAUFE?
    https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTkpgyzVFGXk0RRbCXtrfg8OA4TMs-7g2tJTUAag_enskR8FmzmRkIW0iNJYTAM_QSNGLU&usqp=CAU
    Wir haben in Celle den Halbinder
    Thomas „Edathy“ Edathiparambil,
    https://celler-presse.de/wp-content/uploads/2021/06/Celle-Crowd-801-EUR-fuer-den-Freiwilligendienst-in-Namibia.jpg
    älterer Bruder des Sebastian Pädophil,
    seit Jahren als Stadtwerkechef,
    per anonyme Bewerbung – witzig!
    ICH WILL DAS NICHT BEI UNS!

  31. Tom62 27. Februar 2023 at 17:26
    #

    .
    Als noch
    starke Fürsten,
    echte Staatsmänner
    und Leute von Weitblick
    und Verantwortung an der
    Spitze standen, kamen noch
    akzeptable Friedensschlüsse wie
    zB. der Wiener Kongreß, der einmal
    von Bismarcks kurzen Kriegen abgesehen
    für 99 Jahre in West- und Mitteleuropa
    Frieden brachte, zustande. Jedoch
    seit Händler und Spekulanten
    die Politik dominieren,
    wird der Verlierer
    bis zum letzten
    ausgepreßt
    und zum
    Paria
    erklärt.
    .

  32. Russland ist in Ihrem Land, weil Sie Menschen ermordet haben, die Putin geschworen hatte zu schützen und ihn dann darüber ausgelacht haben.

  33. Eins ist klar, falls ihr euch Putin als Oberaufseher kuert, werdet ihr schnell merken, auf welche Propaganda ihr hereingefallen seid.
    Er faellt zunehmend auf Stalinistische Methoden zurueck, dann macht euch mal schlau, was euch da blueht.

  34. Oak 28. Februar 2023 at 01:49

    Eins ist klar, falls ihr euch Putin als Oberaufseher kuert, werdet ihr schnell merken, auf welche Propaganda ihr hereingefallen seid.
    Er faellt zunehmend auf Stalinistische Methoden zurueck, dann macht euch mal schlau, was euch da blueht.
    —————————-
    Welche „stalinistischen Methoden“ meinen Sie denn genau? Etwa, daß er diesen ganzen Gender-Gaga-Dreck und die LGBTQXYZ-Propaganda und das Wokistan des „Wertewestens“ in Russland nicht zulässt? Da kann ich nur sagen: Bravo, solche „stalinistischen Methoden“ wünsche ich mir hier auch.

  35. oak 28. Februar 2023 at 01:49

    Putin liebt die Deutschen – spräche er sonst deutsch?

    Von ihm droht uns weniger als vom dem wertlos-westen mit den Davos-rascals und der provisorischen HahnePampel-Ampel-clique –
    lieber rot als tot!!!

Comments are closed.