„Weltwoche Daily Deutschland“ – Roger Köppels täglicher Meinungs-Espresso gegen den Mainstream-Tsunami. Von Montag bis Freitag ab 6:30 Uhr mit der Daily-Show von Köppel und pointierten Kommentaren von Top-Journalisten. Die Themen in dieser Ausgabe:

  • Sauerei: Özdemir will das deutsche Schwein abschaffen.
  • Dekadenz? Die deutschen Politiker verdienen zuviel.
  • Kiesewetter-CDU gegen Grenzzäune in Europa.
  • Schwere Vorwürfe aus Russland wegen Nordstream-Sprengung.

„Weltwoche Daily Schweiz“:

Teil 1:

Tragt Sorge zur Schweiz! Grundsätzliche Gedanken in einer Zeit des Kriegs und der Konfrontation.

Teil 2:

  • Ärger des Tages: Streikende Staatsangestellte.
  • Zitat des Tages: Frieden ist das Meisterstück der Vernunft.
  • Gender-Wahn an der Uni Luzern.
  • Burkarts FDP linker als Gössi-FDP.
  • Wende: SP will jetzt auch Waffen liefern.
Like
Beitrag teilen:
 

52 KOMMENTARE

  1. Wie man mit der Vergangenheit zum Landwirtschaftsminister werden kann ist eines der großen Rätsel der Gegenwart.

  2. Dekadenz? Die deutschen Politiker verdienen zuviel.
    ++++

    Eigentlich müßten zumindest die Minister und der Kanzler viel besser bezahlt werden, damit diese Posten von besseren Leuten besetzt werden könnten.

    In der Industrie und in der Forschung wird erheblich besser bezahlt, weshalb dort die fähigeren Leute hingehen.

    Deutsche Politiker sind meistens ziemliche Pfeifen, werden aber gemessen an ihren Fähigkeiten völlig überbezahlt.

    Das gilt besonders für die Hinterbänkler in den Parlamenten.

    Ich erinnere mich noch gut daran, dass Altkanzler Schröder Hernn Peter Hartz von VW als Arbeitsminister abwerben wollte.

    Natürlich vergebens, weil Hartz bei VW damals ca. 2,5 Millionen DM/Jahr erhielt und er als Arbeitsminister nur auf ca. 300.000 DM/Jahr gekommen wäre.

    Andererseits erhalten heutzutage berufslose und dämliche Schrapen, wie z. B. Claudia Roth, über 400.000 DM/Jahr.

    Für solch dämliche Figuren lohnt es sich natürlich in die Politik zu gehen!

  3. Das stimmt.
    Es stinkt gewaltig in der Region Hannover.
    Man kann tagsüber und vor allem gegen Abend nicht mehr lüften.
    Die Leute haben überall holzbefeuerte Öfen und Kamine angeworfen.
    Das stinkt zum Himmel!

    .

    „Gefährliches Wetter: Feinstaubbelastung in der Region Hannover steigt kräftig an
    Eine Ursache: Beim Autofahren mit Verbrennungsmotoren entsteht Feinstaub.
    Das derzeitige Wetter könnte für manche Menschen eine Gesundheitsgefahr bedeuten. Denn in der Region Hannover steigt die Feinstaubbelastung kräftig an.

    Mathias Klein
    10.02.2023, 06:00 Uhr

    Hannover. Das sonnige und trockene Hochdruckwetter bringt eine unsichtbare Gefahr für die menschliche Gesundheit. Denn die Belastung durch den stark gesundheitsgefährdenden Feinstaub steigt immer weiter an, berichtet Meteorologe Dominik Jung vom Wetterdienst Q-Met. Am Freitag werde in der Region Hannover genauso wie in weiten Teilen Deutschlands der Grenzwert für die Staubpartikel mit einer Größe bis zu 2,5 Mikrometer überschritten, befürchtet der Wetterexperte. Ein Mikrometer entspricht einem tausendstel Millimeter.“

    https://www.haz.de/der-norden/gefaehrliches-wetter-feinstaubbelastung-in-hannover-steigt-kraeftig-7EIS6IPL6BHQHGNXZW3NWNZNNE.html

  4. Wo zu in einem gruennachhaltigem von Insekten ernaehrten Kolonie noch Landwirtschaft?! Und den Ministerposten umbenennen zur -Insekten- Wuermerbeauftragten, mit allerhoechste Beamtenverguetungsstufe!
    Ihr musst da mit dem Zeitgeist gehen!
    Oder auch nicht. Alles hat kein Zweck mehr. Es ist so wie so bald mit BRD Schluss.

  5. Oh weh; heute früh mal in dem Teletext der diversen (m.w.d.e) Qualiätsmedien:

    Jeder 10’te deutsche Mann wäre wehrfähig / ausgebildet; doch nur 10% von denen bis 60 Jahre alten dummen Männern würden sich überhaupt „ziehen“ lassen!
    Noch besser dann: 24% aller Männer bis zu dem „Alter“ würden direkt Schland schnell verlassen.
    Na prima…

    Warum will man ein Schland vollgestopft mit ***MOD: gelöscht*** denn auch verteidigen?

    Ein Glück das ich meinen Bunkerplatz in CH sicher habe; wünsche allen eine Gute Bereicherung.
    Besonders Beamten, Frauen, Grünen, Pullachern und Leuten die schon lange nichts mehr raffen.

    Freue mich das „unsere Qualitätspresse“ sowas schreibt!

  6. Marie-Belen 10. Februar 2023 at 08:46
    Mathias Klein
    10.02.2023, 06:00 Uhr

    Hannover. Das sonnige und trockene Hochdruckwetter bringt eine unsichtbare Gefahr für die menschliche Gesundheit. Denn die Belastung durch den stark gesundheitsgefährdenden Feinstaub steigt immer weiter an, berichtet Meteorologe Dominik Jung vom Wetterdienst Q-Met. Am Freitag werde in der Region Hannover genauso wie in weiten Teilen Deutschlands der Grenzwert für die Staubpartikel mit einer Größe bis zu 2,5 Mikrometer überschritten, befürchtet der Wetterexperte.
    — Ab nach Kokaine! Da ist der Staub grober! Dank Westlichen Waffenlieferungen.

    Seid doch froh! Es ist die erste Phase- es wird immer noch Holz verbrannt. Die Zweite tritt ein wenn Kuststofflaschen und Rotkreutz Kleiderspendeninhalt durch Schornstein gejagt werden! Das kommt noch.

  7. Herr Özdemir will das deutsche Schwein abschaffen?

    Wichtiger wäre, die Deutschen würden den Özdemir abschaffen !!!

    Typischer Versuch, durch die Hintertür hier muselmanische
    Spinnereien durchzusetzen !!!

  8. Cannabisbauernhöfe anstatt Schweinefarmen…
    Warum nicht?
    Bin ich zugedröhnt,schmeckt alles was ich esse,wie Schweinefilet.:)

  9. Paul Ehrlich 10. Februar 2023 at 08:55
    Ein Glück das ich meinen Bunkerplatz in CH sicher habe;
    — Ist er Atombombensicher?
    Nur 24 % haben vor abzuhauen?! Ja das Volk ist noch duemmer als ich gedacht habe… Hier haben vor 15 % abzuhauen, aber nur weil es fast kein Land gibt wo es lohnt hinzugehen. aber 80% werden sofort kapitullieren.

  10. @ ghazawat 10. Februar 2023 at 08:13

    Der Turk-Tscherkesse Özdemir ist eine linke Bazille

    …als Moslem, um deutsche(!) Bauern, Erzeuger
    u. Verbraucher zu quälen. Abartig! Nach seinem
    Bonusmeilen- u. Kreditskandal verkrümelte
    er sich in die USA, dort wurde er vertieft
    antideutsch gebrieft. Ob er auch Schwab-Zögling
    ist – dazu liest man verschiedenes. Liegt wohl
    daran, daß viele den Unterschied zwischen den
    „Young Global Leaders“ des WEF/WWF u. den
    „Young Leaders“ der Atlantikbrücke nicht bemerken:

    Im Jahre 2001 absolvierte Özdemir das sogenannte Young Leader-Programm des mit dem deutsch-amerikanischen Netzwerk Atlantik-Brücke affiliierten American Council on Germany.[40]
    MEHR HIER:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Cem_%C3%96zdemir#Sonstiges_Engagement

    Ein Türke, ein Moslem schreibt uns vor,
    was wir anbauen, produzieren u. essen
    dürfen. Bisher hat er m.E. noch nichts
    zur Ungezie:er-Fresserei gesagt. Er
    fürchtet wohl die rechte Schlagzeile:
    Türke fordert Deutsche auf, Maden zu essen.
    Er gehörte mit der Mistgabel aus unserem
    Land gejagt. Er sollte in der Türkei
    den Schächtefleischfressern was von
    Vegetarismus u. Veganismus predigen.

    Özdemir ist auch Putinhasser
    https://de.wikipedia.org/wiki/Cem_%C3%96zdemir#Au%C3%9Fenpolitik

  11. @ Paul Ehrlich 10. Februar 2023 at 08:55

    Was heißt hier deutscher Mann?
    Wieviele Paßdeutsche wurden befragt?
    Wieviele Alis u. dauerschwangere Aischas
    würden Deutschland verteidigen wollen?

  12. @ wernergerman 10. Februar 2023 at 09:06

    Jeder in der CH ist doppelt, dreifach abgesichert, Nahrung usw. usf.
    Nagasaki und Hiroshima wird auch bewohnt; Kreis Chernobyl auch!
    So schlimm ist das nicht; nur Gelaber. Geht um was ganz anderes.

    Finde ich gut das „viele“ noch so schlau sind und sich verpissen.
    So, nun mal das Bruttosozialprodukt steigern und rödeln gehen.

  13. @ Maria-Bernhardine 10. Februar 2023 at 09:16

    Augenfarbe?
    Teletext selbst lesen!
    Ein paar; kenne welche!

  14. Köppels Vorstellungen von Berlin
    u. den fleißigen Berlinern
    sind geradezu von vorgestern. Nun,
    das Adlon in B-Mitte, wo er gestern war,
    ist ja auch nicht Türken-Kreuzberg,
    Araber-Neukölln, Hindukusch-Wedding,
    Neger-Friedrichshain u. entsprechende
    Mischungen plus Antifa… Adlon: Sein
    dazu erstelltes Daily-Spezial ist aber
    ein guter Tip
    Friedensmacht China: Die taiwanesische Oppositionspolitikerin Joanna Lei plädiert für einen Frieden mit China und kritisiert die USA, die Unfrieden im fernen Osten verbreiten würden
    https://weltwoche.de/daily/friedensmacht-china-die-taiwanesische-oppositionspolitikerin-joanna-lei-plaediert-fuer-einen-frieden-mit-china-und-kritisiert-die-usa-die-unfrieden-im-fernen-osten-verbreiten-wuerden-2/

  15. Paul Ehrlich 10. Februar 2023 at 09:24
    @ wernergerman 10. Februar 2023 at 09:06

    Jeder in der CH ist doppelt, dreifach abgesichert, Nahrung usw. usf.

    —– Das wird sich aendern. Schlagartig.

  16. „Erinnern Sie sich an das nomadische Solarpaneel, das ein paar Meter südlich des Thermometers des Sydney Observatory auftauchte, als die Stadt die kälteste Zeit seit 140 Jahren erlebte? Nun, Craig Kelly, der die Originalfotos gemacht hat, ging zurück und jetzt ist es weg.

    Heute gibt es nur noch Gras und Sträucher, die die Mittagssonne auf die Rückseite des Thermometers reflektieren.“

    https://eike-klima-energie.eu/2023/02/10/temperatur-messstation-sydney-ein-solarpaneel-taucht-auf-und-verschwindet-wieder/

    BoM und die gut gemeinten Temperaturmessungen.

    Ich erkläre gerne noch einmal das Prinzip, damit es auch wirklich verstanden wird.

    Eine Station x misst im Oktober 1933 24°.. BoM sagt, das kann nicht sein, weil durch die CO2 Erhöhung hat die Temperatur um 1,3 Grad zugenommen.

    Ergo muss die Temperatur falsch gemessen sein. Entweder war der Ableser blind, oder er hat den Parallaxenfehler nicht beachtet, oder das Thermometer hing in der falschen Höhe und die Eichung war nicht korrekt.

    Also ist die einzig logische Konsequenz, dass ich die Temperaturen um 1,3 Grad absenken, damit die Anstiegsrate der Temperatur durch CO2 wieder stimmt.

    Auf die Idee, dass die Temperatur korrekt und der CO2 Einfluss falsch ist, kommt man natürlich nicht, da man dem Glaubensgrundsatz der church of global warming anhängt.

    Durch Prozesse wurde das BoM verpflichtet, Wissenschaftlern auf Anfragen die Originaldaten zur Verfügung zu stellen.

    Die Fàlschung der Temperaturdaten ist in Australien gerichtsbekannt geworden, in Deutschland wird genauso vorgegangen, aber die Gerichte kümmern sich nicht darum.

    Ich wiederhole immer wieder meinen Rat glauben sie nicht einmal den Wetterbericht!

  17. @ wernergerman 10. Februar 2023 at 09:29

    Jup, durch die gesundheitsbringenden Ömpfungen.
    Muss nun los, beste Grüße nach drüben!

  18. Marie-Belen 10. Februar 2023 at 08:46
    Hier ist schon lange Pfase 2 bzw 3 eingetreten- Es wird alles ws brennt auch in Oeffen verbrant. Stinkt bestialisch. Holz koennen die meisten nicht mehr leisten. Das Volk ist Unternehmerisch- will nicht leise erfrieren, es gibt schon Welche, die nehmen deren PkW und Haenger , Spitzhaken und Spat, Saecke mit und ab nach Polen!Da in Schlesien in 1m Tiefe gibt es schon Kohle!

  19. „Loser Technologien. Eine ganz neue Wortschöpfung, zu verdanken ist sie Stefan Rahmstorf auf Twitter.

    (Abbildung: Screenshot Twitter)

    Alle Nordseeanrainer machen CCS, nur Deutschland nicht. Viele Länder setzen im Rahmen der Dekarbonisierung auf Kernkraft. Nur Deutschland nicht. Wer ist hier der eigentliche Loser?“

    https://klimanachrichten.de/2023/02/10/umweltbundesamt-in-der-kritik/#more-866

    Auf seine Vergangenheit als Meeresspiegelanstiegsexperte will Herr Rahmstorf nicht mehr angesprochen werden, dafür tummelt er sich auf anderen Gebieten, von denen er genauso wenig Handlung hat.

  20. wernergerman 10. Februar 2023 at 09:28

    Maria-Bernhardine
    Özdemir ist auch Putinhasser
    —- Alle Satanisten sind es.
    —————————————————————–
    …man wird sehen, was der alten
    Kifferseehle als nächstes einfällt.
    Ich persönlich bin ja dafür, die
    braunen Grünen abzuschaffen.

  21. Die Deutschen sollten Özdemir und seinesgleichen abschaffen. Das wäre vernünftig und erwachsen.

  22. Imperiales Joch … europäische Staaten kuschen …. und vor Trump haben sie nicht gekuscht, der wurde nur verteufelt ….. ja R. Köppel, auch ich hoffe, dass Trump noch einmal antritt und den Saustall wenigstens ein wenig wieder aufräumt …….

  23. OBSERVER99 10. Februar 2023 at 09:49
    Imperiales Joch … europäische Staaten kuschen …. und vor Trump haben sie nicht gekuscht, der wurde nur verteufelt ….. ja R. Köppel, auch ich hoffe, dass Trump noch einmal antritt und den Saustall wenigstens ein wenig wieder aufräumt …….
    ———–
    Unsäglich diese Politiker der EU!
    Emmanuel Macron kriegt sich nicht ein vor Kriegsbegeisterung: Wir unterstützen die Ukraine bis zu ihrem Sieg über Russland. Olaf steht daneben und grinst!
    Wenn ich’s nicht selbst gesehen hätte, auf CNews. Sie verscherbeln uns, sie dienen den Amerikanern, sie entledigen sich aller Waffen -> Ukraine, damit die USA ihre aufheben und nachrüsten können, wenn’s richtig los geht mit dem III. Weltkrieg. Dann sind wir wie jetzt die Ukraine die Bauernopfer, die kreoierenden Stellvertreter für die Gewinnmaximierung der US-Industrie.

  24. Goldfischteich
    10. Februar 2023 at 09:58

    „Unsäglich diese Politiker der EU!
    Emmanuel Macron kriegt sich nicht ein vor Kriegsbegeisterung: “

    Auch Macron liebt stramme Soldaten und schwitzende Neger. Ja, seine Frau weiß das und akzeptiert das.

    Legendär die Ausgaben die Macron für Parfum und Schminke ausgibt.

  25. Unglaublich: Selenskyj – „Ich muß Scholz zwingen …“

    Der Original Oberukrainer läßt aufhorchen. In einem Interview mit dem „Spiegel“ und „Le Figaro“ sagte Selenskyj über Kanzler Scholz: „Ich muss ihn zwingen, der Ukraine zu helfen und ihn ständig überzeugen, dass diese Hilfe nicht für uns ist, sondern für die Europäer.“ ( … )

    https://2023/02/09/selenskyj-muss-scholz-zwingen/
    ————————————-

    Noch ein Beweis nötig, dass der vollkommen durchgeknallt ist?

  26. Goldfischteich
    10. Februar 2023 at 10:27

    „Wie er wieder an dem Pimmelpianisten rumgeknutscht hat!“

    Ich glaube nicht, dass Herr Selinskyi in sein Beuteschema passt. Er hat eindeutig einen Faible für verschwitzte Neger und seinen Lieblingsleibwächter, mit dem er Urlaub macht und der eine sündteure Wohnung in der Nähe vom Elysee-Palast hat, damit er immer greifbar ist.

    Das muss man wissen und Frau Dr Merkel hat sehr genau Buch darüber geführt.

  27. OBSERVER99 10. Februar 2023 at 10:27
    Unglaublich: Selenskyj – „Ich muß Scholz zwingen …“

    Der Original Oberukrainer läßt aufhorchen. In einem Interview mit dem „Spiegel“ und „Le Figaro“ sagte Selenskyj über Kanzler Scholz: „Ich muss ihn zwingen, der Ukraine zu helfen und ihn ständig überzeugen, dass diese Hilfe nicht für uns ist, sondern für die Europäer.“ ( … )
    https://2023/02/09/selenskyj-muss-scholz-zwingen/
    ————————————-
    Noch ein Beweis nötig, dass der vollkommen durchgeknallt ist?
    ___________
    Und das Foto mit Antony Blinken dazu!
    Wie der Außenminister mit der Linken Hand nachgreift beim Handgeben!
    https://journalistenwatch.com/wp-content/uploads/2022/12/imago0168403527h1-2048×1365.jpg

    Das ist noch besitzergreifender, als wenn der Überlegene dem Unterlegenen übern Rücken streicht beim Nebeneinanderhergehen. Wie das Joe Biden mit dem kleinen Ukrainer pflegt.

    Die Körpersprache verrät meist schon mindestens die Hälfte dessen, worüber man dann hört oder liest.

  28. Er will halt seine anatolischen Ziegen verkaufen. Von Türken, Arabern, Ukrainern, Gruenen, Sozialisten, lassen sich die deutschen Bürger regelrecht verar…en, im eigenen Land wohlgemerkt. Sie bezahlen alles und bekommen nur Verbote, Vorschriften und Verachtung. In solchen Fällen wehren sich normalerweise Menschen, hier wird devot der Kopf gesenkt. Schaut mal nach Frankreich rueber!

  29. ghazawat 10. Februar 2023 at 10:32

    Nein, der paßt nicht in sein Beuteschema, aber das an einem Mann Herumgrapschen, das hat er trotzdem bei allen Männern drauf. Es geht um die Zerstörung der Aura des anderen, die Grenzenlosigkeit, die er uch sonst propagiert, bis hin zur Abschaffung der nationalen Grenzen.

    Da kommt bei Emmanuel Macron Freude auf in Hand und Hose!
    https://www.leparisien.fr/resizer/eIUuqapTe7di-KkmZe7pvmm80Yo=/932×582/arc-anglerfish-eu-central-1-prod-leparisien.s3.amazonaws.com/public/PZ7DUMEXF4P4E6CCCRNHYK7MLA.jpg

  30. Ob dieser Tscherkesse das wirklich wagt – alle Schweine zu ermorden?

    Rückblick:

    Im alten Orient war das Schwein ein wichtiger Nahrungsbestandteil (siehe Archäologie). So dürfte auch Abrahams Vater sich an Schweinefleisch delektiert haben.

    Erst mit dem Bund Abrahams mit G’TT wurde das Schwein tabuisiert. „Du sollst keine anderen Götter haben neben mir!“ Um sich von den umliegenden Kulturen mit den vielen Göttern, die das Schwein natürlich weiter nutzten, zu unterscheiden, kam das Schweine-Tabu als sichtbares Zeichen für die Exklusivität. Bei den Anhängern Abrahams (auserwähltes Volk) hat die Archäologie an Hand von Knochenfunden nachgewiesen, wie stark die Nutzung des Schweins zurückging. Bei den umliegenden Kulturen läßt sich das nicht nachweisen.

    Der Wüstenräuber hat das natürlich übernommen, ohne das Vorbild zu nennen.

    Geht man fehl in der Annahme, daß die Ausbreitung der Wüsten mit der Tabuisierung des Schweins zusammen hängt? Ziegen und Schafe rupfen bei dem Grünzeug die Wurzeln mit aus.

    Ich würde mal behaupten: Erst durch Nutzung des Schweins haben sich die Völker Europas (und ihre Nachkommen in aller Welt) dazu entwickeln können, die heutigen Grundlagen von Kultur und Zivilisation
    zu schaffen.

    Wer also das Schwein abschafft, schafft damit auch diese Grundlagen ab. Und das ist natürlich im Sinn von …?

  31. Kulturhistoriker
    10. Februar 2023 at 11:35

    „Der Wüstenräuber hat das natürlich übernommen, ohne das Vorbild zu nennen.“

    Natürlich hat Mohammed in seiner Kindheit nie Schweinefleisch gegessen. Er kam ja auch beschnitten zur Welt!

  32. @ Goldfischteich 10. Februar 2023 at 10:36
    ————————————————
    Blinken hat mit der Linken die Finger nachgezählt.

  33. Ja, es gibt halt Politiker, die sind als Mensch zu dumm
    und als Schwein hätten sie zu kleine Ohren.

  34. Zur Ötzdemir-Schweinerei: Das Ding ist so durchsichtig, daß es jeder merkt.

    Hier die Diskussion der Bauern – der Knaller sind die erleichterten Schweinefleischimporte aus Südamerika, aktuell vor allem Chile, Stichwort Mercosur, in diesem Strang wird das erörtert

    https://www.bauerwilli.com/max-planck-gesellschaft-und-die-fleischfrage/

    Bild hat es auch gemerkt (gute Zusammenfassung):

    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/oezdemir-schadet-tieren-und-klima-die-grosse-sauerei-mit-unserem-schweinefleisch-82838176.bild.html

  35. Um das nochmal aus der Adlerperspektive zu präzisieren und zuzuspitzen:

    Die modernen Fanatiker des Westens halten Ackerbau und Viehzucht für Frevel.

  36. @ Bucephalos 10. Februar 2023 at 16:41
    Um das nochmal aus der Adlerperspektive zu präzisieren und zuzuspitzen:

    Die modernen Fanatiker des Westens halten Ackerbau und Viehzucht für Frevel.
    ——————————————————————–
    Daran sieht man, das die unter einem totalen Realitätsverlust leiden.
    Ackerbau und Viehzucht = Bäh
    Industrie = Bäh
    Individualverkehr = Bäh
    Massentierhaltung in Käfigen ohne Auslauf = Bäh
    Massenhaltung von Menschen in Käfigen ohne Auslauf = Gut
    Flutung Deutschland mit dem Humanschrott aller Shitholes der Welt, bei gleichzeitigem abbau der wirtschaftlichen und Landwirtschaftlichen Grundlagen. 100Mio. in D. , kein Geld durch Industrie um Nahrungsmittel zu kaufen und Nahrungsmittelproduktion für 25Mio. Kann man so realitätsfern sein?

  37. „Weltwoche Daily: Sauerei – Özdemir
    will das deutsche Schwein abschaffen“

    Dann will ich das türkische Schwein abschaffen. Aussage gegen Aussage, also alles gut.

  38. Özdemir wollte eigentlich Verkehrsminister werden weil zu seinem Wohnort Bad Urach die Nebenbahn reaktiviert wurde. Er konkurrierte mit Antonia Hofreiterin aber bekam den Vorzug, vermutlich um eines Tages in die Fußstapfen von Opa Kretschmann treten zu können. Schwein gehabt! Özdemir kann man einer schwäbischen Haufrau verkaufen, Hofreiterin müsste erst mal zum Friseur. Frauen mögen keine langen, fettigen Haare.
    Ich hoffe nur daß die deutschen Bauern endlich mal empört die Sau rauslasssen wenn deutsche Schweinehaltung eingeschränkt wird aber ausländische Schweine reindürfen. Dabei meine ich die grunzenden 4-Beiner…

  39. @ gonger 10. Februar 2023 at 18:40
    ———————————–
    Hofreiter hätte wirklich einen Ölwechsel nötig.

  40. Attn. Roger Koeppels
    Roger Koeppels, sie hatten kuerzlich Kretschmar /Baden Wuerttemberg ueber das Klee gelobt, dass er einen so geschliffenen Fassnachtsvortrag in Richtung Bayr. Ministerpraesident Soeder lieferte.
    DAbei uebersehen sie, dass die Gruenen eine Marxistische Partei ist die zusaetzlich irre Vorstellungen ueber AKWs, CO2 d.h. einer Klimathese, die vorn und hinten falsch ist, denn Klimawandel ist die Regel durch zyklische Vorgaenge von der Sonne gesteuert, seit Millionen von Jahren in beide Richtungen abwechselnd verlaufend, die „Klimarettung“ wofuer auch Schweden Greta und Neubaer stehen ist ein Hoax, mehr nicht,
    nur Fanatiker fallen darauf rein, bzw. Staatsangestellte und Politiker, die ihre hochbezahlten Jobs incl. Pensionen nicht verlieren, deshalb den Mund halten.

    Ein Atkommunist, der sich jetzt als Gruener aufspielt, ist keine Loesung fuer das schlim gebeutelte Deutschland, noch verdient er ein Lob aus irgend einem Grund.
    Von Zuerich aus mag dies durch die Entfernung anders aussehen, nicht in D, die unter dem Terror und Unvernunft der Gruenen Minister als auch deren Partei leiden muessen.

Comments are closed.