„Weltwoche Daily Deutschland“ – Roger Köppels täglicher Meinungs-Espresso gegen den Mainstream-Tsunami. Von Montag bis Freitag ab 6:30 Uhr mit der Daily-Show von Köppel und pointierten Kommentaren von Top-Journalisten. Die Themen in dieser Ausgabe:

  • Selenskyj-Überdruss: Verwehrte Auftritte in Italien und den USA.
  • Es werde Licht: Aufmunterndes zum Tag.
  • 99 Luftballons: China beschuldigt USA.
  • Causa Maaßen: CDU will Parteiausschluss.
  • Rettet die Fasnacht!

„Weltwoche Daily Schweiz“:

  • Kriege, Massenzuwanderung, Rezession: Was die Schweiz tun muss.
  • Es werde Licht: Mit der Bibel gegen die Finsternis.
Like
Beitrag teilen:
 

49 KOMMENTARE

  1. Seit einer Stunde merkt die Weltwoche
    nicht, daß auf weltwoche.de obiges Video
    nicht anklickbar ist. Auf Youtube geht´s.

  2. Maria-Bernhardine 14. Februar 2023 at 08:04
    —————————————

    Stimmt. Habe ich auch schon versucht.

  3. Selenskyj-Überdruss

    Die transatlantische PR-Inszenierung ging bei Selenskyj und den Klitschkos gehörig in die Hose.

  4. Mir geht der Grimassen schneidende Clown seit langem auf den Wecker. Schon vor der Auseinandersetzung.

    Seitdem sind seine täglichen Auftritte im Fernsehen, bei denen er schreckliche Grimassen schneidet, nur noch peinlich. Aber offensichtlich ist frau Baerbock ganz fasziniert von ihm

  5. ghazawat 14. Februar 2023 at 08:40
    Mir geht der Grimassen schneidende Clown seit langem auf den Wecker. Schon vor der Auseinandersetzung.
    ——————————————–
    Mir wird auch immer schlecht, wenn der unverhofft aufscheint.
    Aber derzeit kann man dem ja kaum entgehen.

  6. Einer, der mit seinem Pimmel und herunter
    gelassener Hose vor Publikum
    Klavier spielt, ist für mich weiter nichts als
    eine alte Drecksau !
    Mehr Niveau unterhalb der Gürtellinie geht
    wohl nicht !

  7. Nord Koreas Kim hat gesagt- wir sind mit Russen in der selben Schuetzengraben.
    Gegen NATO wird die Ganze Welt kaempfen. Das ist nur eine Frage der Zeit

  8. Das gilt auch für Freundschaften und nicht nur für Heiraten mit Kinderwunsch!

    .

    „Auf Hawaii startet die weltweit erste Partnervermittlung für Ungeimpfte

    Februar 14, 2023

    In einem Klima der Feindseligkeit und medizinischen Zensur sehen die Gründer einen wachsenden Bedarf, Gleichgesinnte zusammenzubringen

    Heutzutage scheint Online-Dating weniger ein Spiel um Treffer oder Fehlschüsse zu sein als vielmehr ein medizinisches Spiel um Wahrheit oder Pflicht, wenn man sich die Frage stellt: „Bist du geimpft?“….
    Ironischerweise gehören zu den Kunden von „Unjected“ konservative Republikaner und liberale Demokraten sowie viele andere, die über die Sicherheit von mRNA-Impfstoffen besorgt sind.

    „Es ist so ein Schmelztiegel – auch politisch gesehen, es sind authentische Menschen, die zusammenkommen“, sagte Thomson. „Wir haben 70-jährige Großmütter, die nach Freunden suchen. Viele Mitglieder sagen, sie seien früher eingefleischte Liberale gewesen.““

    https://uncutnews.ch/auf-hawaii-startet-die-weltweit-erste-partnervermittlung-fur-ungeimpfte/

  9. Marie-Belen 14. Februar 2023 at 09:04
    Das gilt auch für Freundschaften und nicht nur für Heiraten mit Kinderwunsch!

    .

    „Auf Hawaii startet die weltweit erste Partnervermittlung für Ungeimpfte
    — Bei uns schon seit laengerem.
    Es ist hier eine Mode- auf sein Wagen in Handschrift mit weisen Buchstaben geschriebenen Sticker anzukleben. Der Sticker lautet- Latvietis/ Lette.
    seit einem Jahr gibt es noch einer Sticker- Nepotets Latvietis/ Ungeimpfter Lette.
    Mein Junior auch meidet Maedels die geimpft sind……

  10. Framing der besonders dummen Art

    fOCUS online blödelt mal wieder:

    „Rekord Hitze – Argentinien erlebt den heißesten Sommer seit 60 Jahren“

    Mir fehlt etwas, nämlich der Hinweis darauf, dass Australien den kältesten Sommer seit 140 Jahren erlebt. Und wenn es in Argentinien der heißeste Sommer seit 60 Jahren ist, dann heißt das wohl, dass es vor 60 Jahren noch heißer gewesen ist. Ohnr das zusätzliche CO2…

    Sie sollen auch nur die Überschrift lesen und begreifen, dass die CO2-Abgabe, die Sie freudig und frohen Herzens bezahlen, alternativlos ist.

    Nur aus dem Grund steht das Wort „Rekord Hitze“ dort.

  11. NATO hat Angst gekriegt- die sind um deren Pipelines und Unterseekbel besorgt.. Die wissen was sie getan haben….

  12. In Bruessel NATO beschliesst zivile Satelliten fuer Militaere Zwecke zu verwenden….
    Ich warte wann der erste runtergeholt wird.

  13. Da weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll!

    .
    „Zusammenarbeit mit der Industrie
    Nach Nord-Stream-Sabotagen: Nato will kritische Infrastruktur besser schützen

    Die Nato will als Reaktion auf die Nord-Stream-Sabotagen die kritische Infrastruktur besser schützen. Dabei will sie auch mit der Industrie zusammenarbeiten.

    13.02.2023, 14:27 Uhr

    Brüssel. Die Nato richtet nach den mutmaßlichen Sabotageakten gegen die Erdgasleitungen Nord Stream 1 und Nord Stream 2 eine Koordinierungszelle für den besseren Schutz kritischer Infrastruktur ein. Es gehe darum, mögliche Schwachstellen zu kartieren und die Zusammenarbeit mit der Industrie zu stärken, sagte Generalsekretär Jens Stoltenberg am Montag in Brüssel. Dies werde zu den Bemühungen beitragen, Bedrohungen gegen kritische Infrastrukturen zu verhindern und zu bekämpfen. Dazu gehörten zum Beispiel Pipelines und Unterseekabel……“

    https://www.haz.de/politik/nord-stream-sabotagen-nato-will-kritische-infrastruktur-besser-schuetzen-GLSC5SPKM3GYIIXDKVLE3WLQXU.html

  14. Und in einen weiteren besonders blöden Artikel von FOCUS online heißt es:

    „Aus für GTI Treffen am Wörthersee wegen Klimawandel.“

    Ich habe tatsächlich den Artikel gelesen, um herauszufinden, wegen welchen Klimawandel das GTI Treffen abgesagt wurde. Nein natürlich steht nichts darin, sber es ist wichtig, dass mal wieder die Überschrift gelesen wird.

    Sie werden von morgens bis abends hinter die Fichte geführt!

  15. Selenskyj-Überdruss – Verwehrte Auftritte in Italien und den USA

    Tingle-Tangle-Bob on Tour
    Ich erinnere mich an einen damaligen Geschäftsführer, der wenig bis nichts auf die Reihe bekam, aber dauernd irgendwo in der Weltgeschichte umherreiste, um Synergie-Partner zu finden.
    Eine Kollegin meinte damals: „Der soll mal lieber mit dem Arsch zu Hause bleiben und seinen Job zu Hause, für den er bezahlt wird, machen.“

  16. MannOMann, könnte der Video-Auftritt nicht auf die Hälfte gekürzt werden?
    38 Minuten, von denen maximal 10 interessant sind.

  17. Neulich zeichnete ich Selenski doch nicht.
    Mal war mir der Karton zu hell, mal zu grau,
    mal war ich zu müde, mal wußte ich nicht,
    ob ich ihn alleine, mit Biden oder vdL abbilden
    sollte, im Profil oder frontal, dann war ich zu müde.

    Gerade ging es aber ruck-zuck. Dieses als Vorlage:
    https://www.zueritoday.ch/schweiz/ukraine-praesident-selenski-richtet-emotionale-worte-an-die-schweiz-148166483

    Freihand, Bleistift HB auf ein Stück Pappe
    von Kaffeefiltern, hiervon die Vorderwand,
    innen hellgrau. Ein Bastler wirft nichts weg! 😀
    https://getraenke-uhe.de/media/image/d0/77/65/4311501407004_PER_600x600.jpg

    Verflixt, wo habe ich denn ein Lineal,
    wollte doch die Größe abmessen, um sie hier
    zu verkünden. Im Nähkästchen ein Bandmaß…

    Also seine Fresse zeichnete ich von Ohr zu Ohr
    ca. 10cm breit u. mit Hals bis zum Shirt
    ca. 16cm hoch. Seine Rotzbremse betonte ich
    mit kräftigem Bleistiftdruck mittig dunkel,
    damit sie als Hitlerschnäuzer entgegenspringt.
    Unten quer: DER NAZI SEL.

    Früher hatte er ein kleines herzförmiges Gesicht,
    für einen Mann recht weiblich. Heute ist es feist.

    +++++++++++++++

    Ich glaube, er sitze auf einem Thonet-Stuhl, ab
    3000€ aufwärts.

  18. ghazawat 14. Februar 2023 at 09:24
    Und in einen weiteren besonders blöden Artikel von FOCUS online heißt es:

    „Aus für GTI Treffen am Wörthersee wegen Klimawandel.“
    — Ein laecherliches Auto- Golf. Besser Golf spielen als Golf fahren.
    GTI Turbo Injection. Ein kleiner hochforcierter Motorchen der an seine Grenzen arbeitet. All die viele PS auf Umdrehungszahl basieren. Ich will so ein Staubsauger nicht.
    Ein Motor muss ein Diesel sein. Mindestens 4 Liter Hubraum .Turbine ist von Vorteil. Ich liebe die inline sixer. Mit eine Reihenpumpe, mechanisch.

  19. Kapitaen 14. Februar 2023 at 08:53
    Einer, der mit seinem Pimmel und herunter
    gelassener Hose vor Publikum
    Klavier spielt, ist für mich weiter nichts als
    eine alte Drecksau
    Mehr Niveau unterhalb der Gürtellinie geht
    wohl nicht !
    ———-
    Lieber Kapitaen, selbst das war Betrug, wie man deutlich sehen kann.
    Am interessantesten im Video war die Reaktion des Kiewer Schickimicki-Publikums.
    Wenn Du dann noch siehst, wann der Auftritt war, vor drei Jahren,
    und was zu der Zeit in der Ukraine los war!

  20. Goldfischteich 14. Februar 2023 at 09:36
    Am interessantesten im Video war die Reaktion des Kiewer Schickimicki-Publikums.
    Wenn Du dann noch siehst, wann der Auftritt war, vor drei Jahren,
    und was zu der Zeit in der Ukraine los war!

    — Das ist und war doch kein Staat, da kamen Verbrecher und Plunderer an Macht und haben alles was in dem Land war, verscherbelt. Fuer ein Appel und Ei. Wie in allen Ehemaligen Sowjetrepubliken. Dren Fuehrerchen waren alle von Soross USA Geheimdiensten angeworben und arbeiteten in dren Interessen. Wenn alles da in Kokine schon verkauft war, dann haaben die Lohnsklven in Westen exportiert, dann , wenn das auch nicht mehr zog, wurde das Laand verkuft an Ameriknische Cargils Monsantos und Blackrocks .40% des Ackerlndes wurde schon verkauft! Und jetzt- verkaufen die den Ameriknern die Ukrinische Kanonefleisch. Das ist doch kein Land das ist ein Mafiagelaende.

  21. Es ist unglaublich, welche Propaganda in diesem Land abgezogen wird und wie die Wahrheit systematisch unterdrückt wird.
    Gestern einen ganzen Abend lang ungefilterte Ukraine-Propaganda in der ARD. ZDF wird bestimmt noch folgen.
    Bezüglich Wahrheit gibt es 3 Tabus, die niemand erwähnen darf.
    1. Die Aussage Merkels, dass Minsk II nur Zeit zur Aufrüstung der Ukraine bringen sollte.
    Letzten Dienstag saß eine Runde bei Lanz u. a. mit Heusgen und der sagt:
    „Sie können doch nicht jetzt sagen, bitte, bitte Wladimir, hör auf zu schießen. Er hört nicht auf. Ich habe es doch eben dargestellt, Herr Merkel. wir haben doch über Jahre alles versucht, diplomatisch hinzugehen, dass er eine Autonomie für den Luhansk und Donezk bekommt, wir haben alles versucht, rund um die Uhr und er will es einfach nicht. Er glaubt, dass er die Sowjetunion wieder herstellen kann. Und er wird alles tun, wenn wir ihn nicht stoppen..“
    https://www.zdf.de/nachrichten/video/lanz-heusgen-merkel-100.html
    Wie stimmt das überein mit der Aussage seiner damaligen Chefin Merkel ? Und keiner in der Runde spricht
    das aus, obwohl alle das wissen.

    2. Der praktisch erreichte Waffenstillstand in den Türkei-Verhandlungen und die Sabotage durch Johnson.
    Gestern Abend bei haf hat dies Gesine Dornblüth (frühere Korrespondentin des Deutschlandradios in Moskau, Mitautorin des Buches „Jenseits von Putin. Russlands toxische Gesellschaft“) angesprochen. Sie wurde aber mitten im Reden von Klamroth abgewürgt.

    3. Worauf sich Maaßen bei seiner Rassenlehre bezog.
    Axel Steier und seine unsäglichen „Weißbrote“ werden meist unterschlagen, wenn es um den Parteiausschluß von Maaßen geht. Kommentiert man das, wird gelöscht, was das Zeug hält und die übrigen ahnungslosen grün-linken Kommentierer ergießen ihren Unrat über Maaßen.

  22. Besuch in Finnland
    Baerbock will Bunker für Deutschland

    DIE ALBERNE AUSSENMINI 🙁

    ACAB VERHÖHNT UNS:

    Bei ihrem Besuch in einem Bunker unter Helsinki („Arena Center Hakaniemi“) spielt Außenministerin Annalena Baerbock (42, Grüne) im Vorbeigehen ein Hüpfspiel
    Foto: Christophe Gateau/dpa
    https://images.bild.de/63eaa7e9caf80f3bc6cb9f10/4dd370cf4d0d71fbe9576ca09e6668d9,bde6fb67?w=992

    Von: Nadja Aswad
    14.02.2023 – 00:33 Uhr

    Das bei Kindern beliebte Hüpfspiel „Himmel und Hölle“ beginnt meist auf dem Feld „Erde“ – Außenministerin Annalena Baerbock (42, Grüne) spielt es UNTER der Erde.

    90 Meter unterhalb der finnischen Hauptstadt Helsinki besucht Baerbock am Montagabend einen Bunker…
    https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/besuch-in-finnland-baerbock-will-bunker-fuer-deutschland-82892942.bild.html?dicbo=v2-mjvtqwc&cid=kooperation.article.outbrain.desktop.AR_2.bild

    Nun ja, in einem Land, wo eine andere
    Rotzgöre u. Schwab-Zögling Party macht:
    Sanna Marin 1985 geb. …

  23. Ich bin über den Unfug fassungslos

    Focus online eröffnet ein Klima Büro im Ahrtal. Ja Sie haben richtig gelesen. Ein „Klima Büro“, um den Menschen die Gefahren des „Klimawandels“ wie beim Ahrhochwasser näher zu bringen.

    Nein der Klimawandel hat natürlich mit dem Ahrhochwasser nichts zu tun, aber fOCUS online baut schon mal ein Klima Büro auf…

  24. Helsinki steht auf Granit Sohle. BRD ist auf Sand gebaut. In direktem und uebertagendem Sinn.
    Keine Chanze fuer 90 m tiefen Bunker. Wird Trampolin springen muessen wenn der Russe da auftaucht….

  25. Gerade von einem Russen gehoert- fuer uns Russen ist es egal-Maschingewehr oder Vodka,muss nur von der Beinen hauen.

  26. „Der Planet, auf dem wir leben, verändert sich. Massiv und mit zunehmender Geschwindigkeit, vieles davon ist irreversibel. Die Polkappen schmelzen, die Meeresspiegel steigen. Dürren und Hitze mergeln Böden aus, während anderswo – teilweise gleichzeitig – innerhalb weniger Stunden so große Regenmassen vom Himmel stürzen wie sonst in einem ganzen Monat. Dass all das auch in Deutschland passieren kann und in der Zukunft immer öfter passieren wird, hat spätestens die Jahrhundertflut 2021 im Ahrtal auf dramatische Weise klar gemacht.“

    fOCUS online quatscht nachweislich Unsinn. Aber jetzt soll ein Klimaexpertenteam Fakten liefern. Lachen Sie bitte nicht, die meinen das ernst.

  27. Metaspawn
    14. Februar 2023 at 10:28

    OT-Werbung, die mir gerade auffiel:

    https://www.tchibo.de/sunday-style-t402061220.html

    „Weiße sind out. Die Bevölkerung besteht nunmehr aus „Farbigen“. Als andere wäre ja vermutlich auch Rassimus.“

    Es geht nichts über eine glückliche Negerfamilie. Sie gehört zu den rarsten Erscheinungen auf dieser Welt.

    Der größte Teil der Kinder wächst ohne Vàter auf, da die sich aus dem Staub gemacht haben. Und Negerinnen suchen direkt verzweifelt einen weißen Ernährer.

  28. ghazawat 14. Februar 2023 at 10:27
    „Der Planet, auf dem wir leben, verändert sich. Massiv und mit zunehmender Geschwindigkeit, vieles davon ist irreversibel. Die Polkappen schmelzen, die Meeresspiegel steigen. Dürren und Hitze ghazawat 14. Februar 2023 at 10:27
    „Der Planet, auf dem wir leben, verändert sich. Massiv und mit zunehmender Geschwindigkeit, vieles davon ist irreversibel. Die Polkappen schmelzen, die Meeresspiegel steigen. Dürren und Hitze mergeln Böden aus, während anderswo – teilweise gleichzeitig – innerhalb weniger Stunden so große Regenmassen vom Himmel stürzen wie sonst in einem ganzen Monat. Dass all das auch in Deutschland passieren kann und in der Zukunft immer öfter passieren wird, hat spätestens die Jahrhundertflut 2021 im Ahrtal auf dramatische Weise klar gemacht.“, während anderswo – teilweise gleichzeitig – innerhalb weniger Stunden so große Regenmassen vom Himmel stürzen wie sonst in einem ganzen Monat. Dass all das auch in Deutschland passieren kann und in der Zukunft immer öfter passieren wird, hat spätestens die Jahrhundertflut 2021 im Ahrtal auf dramatische Weise klar gemacht.“

    — Der ist gut! aber ich wurde da noch Mitleid fuer den ausgestorbenen Saurier inkorporieren. Und mal erwaeht, dass die intensive Landwirtschaft,und in EU gibt es keine andere, am meisten auslaugt und ausmergelt die Boeden. Alles da helt nur auf Minerlduenger. Die aber aus Russland und Belarus kommen.

  29. ghazawat 14. Februar 2023 at 10:33
    Metaspawn
    14. Februar 2023 at 10:28

    OT-Werbung, die mir gerade auffiel:

    https://www.tchibo.de/sunday-style-t402061220.html

    „Weiße sind out. Die Bevölkerung besteht nunmehr aus „Farbigen“. Als andere wäre ja vermutlich auch Rassimus.“

    Es geht nichts über eine glückliche Negerfamilie. Sie gehört zu den rarsten Erscheinungen auf dieser Welt.

    Der größte Teil der Kinder wächst ohne Vàter auf, da die sich aus dem Staub gemacht haben. Und Negerinnen suchen direkt verzweifelt einen weißen Ernährer.
    ———-
    Dann schaut doch mal auf ZDFneo und in deren Mediathek. Da gibt es kaum noch eine Sendung, in der nicht Farbige vorkommen, und da meine ich nicht die wunderbare Serie „Death in Paradise“, sondern solche, die unsere deutsche und europäische Szenerie als Umfeld haben. Die Serie „Inspector Barnaby“ ist daran schon kaputt gegangen, wer schaut noch die Folgen mit DCI John Barnaby?

  30. St. Vlentinstag. In Russland werden ganze 13% des Volkes irgend wie feiern. Weil der kein Orthodoxer Feiertag ist und kuenstlich aus Westen nach Russland gebrcht worden ist. Die Anteil feiernden hat 4 Mal verringert! Ich kriege den Eindruckt die Russen werden zunehmend allergisch gegen allem was aus dem Westen kommt.

  31. EU will heute Verbot des Verbrennungsmotors beschließen
    14. Februar 2023

    Die EU will den Verkauf neuer Benzin- und Dieselfahrzeuge ab 2035 verbieten. – Doch woher soll der Strom für die E-Mobilität kommen? Allein in Deutschland wären bis zu 40 neue Großkraftwerke nötig…

    Von Prof. Dr.-Ing. Hans-Günter Appel
    https://www.mmnews.de/wirtschaft/194229-eu-will-heute-verbot-des-verbrennungsmotors-beschliessen

    AUGENWISCHEREI
    E-Autos sind doch nur Trostpflästerchen
    für Grünenwähler: Lehrer u. Ökogläubige.
    In Wahrheit bedeutet Transformation für
    die Menschenmassen gar keine Autos mehr,
    außer für die Herrschenden u. ihre Sippen.

    Verbrenner-Aus macht Auto „zum Luxusgut“
    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/cdu-warnt-eu-verbrenner-aus-macht-auto-zum-luxusgut-82892554.bild.html

  32. Nach Russischen Angaben-Ukrainer werfen die Waffen weg und laufen von Kaempfen. An deren Stelle werden nach Harkow mit Bussen mit EU Nummerschildern Westeuropaeer angekart. Die sprechen Englisch, Deutsch, Franzoesisch und Polisch. Gibt es freie Plaetze noch in BRD Friedhoefen?

  33. Bei Treffen mit EU-Spitzen
    SCHLITZOHR Selenskyj verteilt
    Waffen-Wunschzettel
    10.02.2023
    Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj reichte konkrete Wunschlisten an seine Gesprächspartner weiter

    etzt arbeitet er sogar mit Wunschlisten – und weiß dabei erstaunlich gut, wie weit er gehen kann.

    Bei seinen Treffen mit EU-Spitzen hat Selenskyj nach Angaben eines ranghohen EU-Beamten in den letzten Tagen detaillierte Listen mit Waffenwünschen verteilt. Die verschiedenen Posten seien dabei exakt auf die jeweiligen Lagerbestände der Partner zugeschnitten gewesen.

    Der Beamte erklärte, so solle der Druck auf die einzelnen Staaten erhöht werden, mehr Waffen zu liefern. Kurios: Die Ukrainer wüssten besser als die Staats- und Regierungschefs, was in den Lagern vorhanden sei, ergänzte der EU-Beamte.

    Anm.: Amerikan. Spitzeln u. Spioniertechnik sei Dank. Aber Geschrei um Ufos(Neulich war chines. La:ernen-/Neujahrsfest, wofür auch Google um Nachahmer warb) u. chines. Luftballon machen.

    LÜGT DEUTSCHE REGIERUNG?

    Aus deutschen Regierungskreisen hieß es am Freitag in Berlin, die deutsche Delegation habe keine Wunschliste von Selenskyj erhalten. Österreichs Bundeskanzler Karl Nehammer und Estlands Ministerpräsidentin Kaja Kallas hingegen bestätigtenden Erhalt.

    VORERST EIN WENIG GETUE & GEZIERE
    Zur Diskussion um Kampfjet-Lieferungen sagte der EU-Beamte, das sei etwas, das man kommen sehe.

    Die Slowakei gehöre zu den Ländern, die das prüfe. Die dortige Regierung hoffe auf Unterstützung durch den EU-Geldtopf, mit dem bereits jetzt Waffenlieferungen an die Ukraine finanziert werden. Das Thema werde derzeit in kleineren Runden diskutiert.

    Scholz hatte sich zuvor in der Nacht zum Freitag bei einer Pressekonferenz ausweichend auf die Frage nach möglicher Bewegung in der Frage von Kampfjet-Lieferungen geäußert. „Das war hier kein Gesprächsthema“, sagte er.

    Frankreichs Präsident Emmanuel Macron schloss Kampfjet-Lieferungen zwar nicht grundsätzlich aus. Dies wäre aber „auf keinen Fall in den kommenden Wochen“ möglich. Selenskyj hatte in Brüssel auch für Kampfjet-Lieferungen geworben. Scholz ist bislang dagegen…
    https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/ukraine-krieg-selenskyj-ueberreichte-waffen-wunschlisten-an-eu-regierungschefs-82859700.bild.html

    Noch keine Negerin im Bett?
    Mit Finanzcoach
    https://www.consorsbank.de/content/dam/de-cb/editorial/Images/Content/070-Ueber-Uns/zukunft-selbstgemacht/kachel-anlegen-loslegen.jpg

  34. Stoltenbergs Geständnis

    Die NATO beabsichtigt, die Bewaffnung der Ukraine nach dem Ende des gegenwärtigen Konflikts fortzusetzen, um dort eine „noch stärkere Armee“ aufzubauen und sie vollständig auf westliche Standards umzustellen, sagte Stoltenberg. Er räumte auch ein, dass die Allianz bereits 2014 mit der Vorbereitung auf diesen Konflikt begonnen und „die größte Aufstockung ihrer militärischen Kräfte“ eingeleitet habe.

    Nach Angaben des Generalsekretärs werden die NATO-Verteidigungsminister bei ihrem Treffen in Brüssel am 14. und 15. Februar die Möglichkeit der Lieferung von Kampfflugzeugen an die Ukraine erörtern, aber „das wird viel Zeit in Anspruch nehmen“. Zugleich bekräftigte Stoltenberg, dass die Lieferung von Flugzeugen und anderen Waffen die NATO nicht zu einer Konfliktpartei mache. „Wir müssen einen klaren Unterschied machen: Die Entsendung von NATO-Flugzeugen mit Piloten zur Durchsetzung einer Flugverbotszone in der Ukraine ist eine Beteiligung der NATO an dem Konflikt, die Lieferung von Flugzeugen an die Ukrainer, damit diese sie selbst einsetzen können, ist etwas völlig anderes und macht die NATO nicht zu einer Konfliktpartei“, sagte der (VERLOGENE) Generalsekretär…
    https://www.anti-spiegel.ru/2023/neue-eu-sanktionen-und-neue-nato-waffen-die-ereignisse-des-13-februar/

    MUSK FÜHRT KRIEG GEGEN RUSSLAND –
    WAS SONST BEDEUTET SEIN GESCHWÄTZ
    UND HERUMEIEREI? Er ist ein Psychpath.

    +++++++++++++++++++

    Anm. d. mich

  35. Überdruß, OT

    Heilbronn: Ein Krapfenbäcker wird abgemahnt.

    „Unter dem Titel „Verwendung rassistischer Stereotype im Rahmen von Fasching“ monierte eine adi.hn-Referentin, dass Hermann gefüllte Berliner, die andernorts auch Krapfen heißen, mit diskriminierenden Dekorationen angeboten habe.

    Hintergrund: Mehrere Bundesländer bauen derzeit Antidiskriminierungsstellen auf. Zu den Vorreitern gehört aber das grün-schwarz regierte Baden-Württemberg. Die Heilbronner Einrichtung ist eine von acht gleichgelagerten Organisationen im Land.“

    https://www.focus.de/panorama/welt/wegen-kolonialistischer-motiv-karneval-antidiskriminierungsstelle-mahnt-krapfen-baecker-ab_id_185788274.html

    Ein Bäcker wird wegen lustiger Krapfen verpfiffen, ein Rentner wegen einer Gartenhütte vom SEK bestürmt und verhaftet, in Dresden gab es damals bis zu 25.000 Tote und Remo fliegt in die Türkei aus, weil er nicht länger in U-Haft gehalten werden darf. Das sind so die Nachrichten in der närrischen Zeit.

  36. Bertl
    14. Februar 2023 at 11:47

    „„Unter dem Titel „Verwendung rassistischer Stereotype im Rahmen von Fasching“ monierte eine adi.hn-Referentin, dass Hermann gefüllte Berliner, die andernorts auch Krapfen heißen, mit diskriminierenden Dekorationen angeboten habe.“

    Ein Schild an einer Bäckerei.
    „Heute um 11 Uhr warme Berliner“

    Tänzelt ein älterer Herr in die Bäckerei und flötet: „Hoffentlich sind die Jungs auch pünktlich!“

  37. @ ghazawat 14. Februar 2023 at 12:13
    ——————————
    In Krankfurt wurde ein Bäcker abgemahnt, weil er einen Amerikaner auf einen Berliner gelegt hatte.

  38. @ Marie-Belen 14. Februar 2023 at 09:03
    Die schönste Nachricht:

    Die Abholzung des Reinhardswaldes bei Kassel ist vorerst gestoppt! ?
    XXXX
    Wenn das stimmt, ist es großartig! Ich habe noch einen tollen Bildband vom Reinhardswald mit dem Dornröschen-Schloß

  39. Armageddon2015 14. Februar 2023 at 14:14
    @ Marie-Belen 14. Februar 2023 at 09:03
    Die schönste Nachricht:

    Die Abholzung des Reinhardswaldes bei Kassel ist vorerst gestoppt! ?
    ——————————————————————————–
    Das ist richtig, aber wohl nur vorläufig.
    Der oben verlinkte Artikel verrät mehr dazu.
    (https://www.ffh.de/nachrichten/hessen/nordhessen/350524-daempfer-fuer-windpark-reinhardswald-gericht-stoppt-baumfaellung.html)

  40. Frau Chebli bezeichnet alle Wähler,die nicht RRG gewählt haben,als Rassisten.
    Das zeigt wieder mal die demokratische Qualität dieser Quotenfrauen *ächz*

  41. Kapitaen 14. Februar 2023 at 08:53
    Einer, der mit seinem Pimmel und herunter gelassener Hose vor Publikum Klavier spielt, ist für mich weiter nichts als eine alte Drecksau !
    Mehr Niveau unterhalb der Gürtellinie geht wohl nicht !

    – – – – – – –

    Das war ein gelungener Sketch und, meiner Meinung nach, einfach nur lustig.

    Aber ich nehme ihm übel, dass er als Präsident den Krieg gegen die eigene Bevölkerung im Osten weitergeführt hat!
    Hoffentlich wird er seine gerechte Strafe bekommen.

  42. Das allerlustigste ist ja: Unsere Antifaschistische Ampelregierung in Berlin und Brüssel unterstützen die radikalsten Nazis und Rechtsextremisten in der Ukraine, und keinen einzigen Politiker stört es!

    https://pbs.twimg.com/media/FM4c8gcXIAAslKe?format=jpg&name=medium

    https://orientalreview.org/wp-content/uploads/2022/03/Biletzky.jpeg

    Ja die US Amerikaner machen das auch. Aber die US Amerikaner stehen politisch auch viel weiter rechts als Deutschland…

Comments are closed.