„Weltwoche Daily Deutschland“ – Roger Köppels täglicher Meinungs-Espresso gegen den Mainstream-Tsunami. Von Montag bis Freitag ab 6:30 Uhr mit der Daily-Show von Köppel und pointierten Kommentaren von Top-Journalisten. Die Themen in dieser Ausgabe:

  • Zynisch: US-Politikerin Nuland freut sich über Nord-Stream-Sprengung.
  • Mehrheit der Deutschen will keinen Krieg mit Russland.
  • AfD fast gleichauf mit den Grünen. Die Gründe.
  • Bürger-Aufstand gegen Asylheim.
  • Die EU korrumpiert Österreich.

„Weltwoche Daily Schweiz“:

  • Schweizer Fernsehen: Links wie nie.
  • Wohlwollender Empfang für Klima-Aktivisten.
  • Skandale in Kiew.
  • Die Weltwoche und die USA.
Like
Beitrag teilen:
 

37 KOMMENTARE

  1. Schade,daß Sie sich von Kretschmanns Auftritt haben blenden lassen.
    Dieser Mensch ist ein Antidemokrat und seine verbalen Absonderungen besonders während der drei letzten Jahre zum Thema Corona und Impfung bzw. Ungeimpfte werden nicht vergessen.
    Bei Söder gilt das Gleiche.

  2. Unsere Partner und Freunde!!

    Kriegstreiber Robert Habeck, trägt neuerdings US-Flagge mit Schwarz-Rot-Gold am Revers.

    Ist Nuland auch in die US Gas und Ölindustrie involviert, die jetzt als selbstloser Erstzlieferant einspringt?

  3. Die Lobhudelei auf Mao-Kretschmann und CoroNazi Söderer finde ich grausig. Setzen, sechs, Herr Köppel.

  4. …den Rest habe ich eben noch auf
    weltwoche.de laufen gehabt. Heute geht
    mir Einfaltspinsel Köppel mal wieder
    gehörig auf den Senkel. Seine Schwärmerei
    für den Europapark in Rust bzw.
    diesen gigantischen Familienbetrieb
    nervt mich. Angebl. sei er nicht
    von denen bestochen. Außerdem
    wird Rust Ruschd ausgesprochen –
    müßte er aus der alemannischen
    Schweiz ja wissen. Und überhaupt
    waren/sind die echten Dorfbewohner
    und die drumherum von
    dem riesigen Affenzirkus Europapark
    nicht begeistert. Rücksichtslos wurde
    dieser, Millionen Fremde u. Kriminelle
    anlockende, Touristenzirkus dort hingebaut.
    Rust liegt 12km Luftlinie von meiner
    Heimatstadt Lahr in Baden entfernt…

    Der Europapark ist Amizirkus/-imperialismus,
    der Deutschland bzw. Deutsche verdirbt,
    u. ich meine jetzt gar nicht moralisch verdirbt,
    das natürl auch, sondern unsere Lebensart u. Kultur.

    Und weshalb war Köppel mal wieder dort?
    Um sich wie immer bei Bonzen u. Promis
    sehen zu lassen. Fast hätte ich geschrieben:
    einzuschleimen. Jedenfalls ist er nun von
    Kretschmann u. Söder begeistert. Anlaß:

    Narren-Orden
    Kretschmann gibt Söder ’ne Schelle
    https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/narren-orden-kretschmann-gibt-soeder-ne-schelle-82825444.bild.html

    Köppels Bewunderung für Bonzen u.
    Promis ist kindisch. Selbst vor den
    Corona-Despoten Kretschmann u.
    Söder macht sie keinen Halt. Kretsche
    habe dem Maoismus längst abgeschworen.
    Söder sei – sagte er sinngemäß – ein
    großer stattlicher Mann. Begeisterung!

    Köppel liest einfach zu viele Edelromane.
    Er schwelgt immerzu in irgendwas oder
    schwärmt für irgendwen. Wie ein Teenager.

  5. seegurke 8. Februar 2023 at 08:03
    Schade,daß Sie sich von Kretschmanns Auftritt haben blenden lassen.
    Dieser Mensch ist ein Antidemokrat und seine verbalen Absonderungen besonders während der drei letzten Jahre zum Thema Corona und Impfung bzw. Ungeimpfte werden nicht vergessen.
    Bei Söder gilt das Gleiche.
    — da haette ich ’ne Frage- Gibt es in BRD auch andere?

  6. @ friedel_1830 8. Februar 2023 at 08:30

    Nudelman sagt aber Europäer.
    Ich vermute Engländer u. Polen.
    Selbst den deutschen US-Sklaven
    traue ich Mittäterschaft zu,
    mindestens Mitwisserschaft.

    Nudelman, mit einem n (wie der
    französ. Michel Friedman, den jetzt
    der deutsche Michel an der Backe hat):

    «Ich glaube nicht, dass wir diesen Krieg verhindert hätten, wenn die Europäer schneller bei Nord Stream 2 tätig geworden wären – obwohl auch ich mir das gewünscht hätte.»

    Wichtig sei allerdings gewesen, dass «mit dem Tag, da der Krieg begann, die Deutschen die Pipeline gestoppt» hätten.
    https://weltwoche.de/daily/ein-brocken-metall-auf-dem-meeresgrund-stellvertretende-us-aussenministerin-freut-sich-im-senat-ueber-nord-stream-anschlag/

  7. Nord-Stream-Sprengung: Stellvertretende US-Aussenministerin Nuland freut sich über «einen Brocken Metall auf dem Meeresgrund»

    – Weltwoche –

    Victoria Nuland, stellvertretende US-Aussenministerin, hatte am 26. Januar bei einer Anhörung im US-Kongress zum Nord-Stream-Anschlag gesagt: «Senator Cruz, genau wie Sie bin ich, und ich denke, auch die Regierung, sehr erfreut zu wissen, dass Nord Stream 2 jetzt, wie Sie gerne sagen, ein Stück Brocken auf dem Meeresgrund ist.»

    „Senator Cruz, wie Sie bin auch ich – und ich denke, auch die Regierung – sehr erfreut darüber, dass Nord Stream 2 nun, wie Sie sagen, ein Haufen Metall auf dem Meeresgrund ist.“

    Das sind die „Freunde“ von ??. pic.twitter.com/3gRwagC7bE

    — Manaf Hassan (@manaf12hassan) January 29, 2023

    US-Senator Ted Cruz hatte Nuland gefragt, ob Sanktionen gegen Nord Stream 2, die er vor dem Angriff Russlands auf die Ukraine vorgeschlagen hatte, den Ukraine-Konflikt im jetzigen Ausmass verhindert hätten. Im Januar 2022 hätten ihm dies sowohl der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj als auch die polnische Regierung signalisiert.

    Nuland ihrerseits sagte, sie glaube, dass das frühzeitige Nord-Stream-Aus «Putin nicht gestoppt» hätte: «Ich glaube nicht, dass wir diesen Krieg verhindert hätten, wenn die Europäer schneller bei Nord Stream 2 tätig geworden wären – obwohl auch ich mir das gewünscht hätte.»

    Wichtig sei allerdings gewesen, dass «mit dem Tag, da der Krieg begann, die Deutschen die Pipeline gestoppt» hätten. ——

    Das braucht keinen Kommentar merhr.

  8. Die und andere Amis da haben Euch von bezahlbare Energie getrennt, damit Deindustralisierung Europas eingeleitet. Eure Industrie wird zunehmend Richtung China und USA abwandern, hoffe,dass werden auch welche die nach Russlnd gehen werden. Ohne Industrie ist BRD ein Agrarland, der nicht in der Lage wird seine 84 Mio durchzufuttern. Klar ,was Euch vor steht? EU wird aufgeloest, da BRD nicht mehr in Bruesseler Kassen reinzahlen in der Lage wird. Mit Russlnd- unvermeindlichen Sieger in diesem Konflikt, habt ihr auch erfolgreich Feindschaft geschaft. Militaerisch ist BRD ein Zwerg, Politisch- Vasall oder gar Knecht.Den rest koennt Euch selber vorstellen.

  9. Der Russisch Altriten (Staroveri) Kirchenchef hat die Westliche eine Gottbekaempfende Zivilisation ernannt.
    Sehr treffend und schluessig!

  10. Herr Scholz zeigt einen bemerkenswerten Eifer, die Verantwortlichen für die Nordstreamsprengung zur Rechenschaft zu ziehen.

    Bei der Bundesanwaltschaft ist 150 köpfige Sonderkommission eingesetzt. Sie suchen den ganzen Tag nach Beweisen, dass Russland die Pipeline gesprengt hat.

  11. Übrigens werden Mitglieder der Kommission, die glauben, eine andere Spur gefunden zu haben, sofort fristlos entlassen.

    Vorher müssen sie einen Gelöbnis auf die church of global warming ablegen

  12. US-Politikerin Nuland freut sich über Nord-Stream-Sprengung.
    ++++

    Daran erkennt man, dass die US-Amerikaner unsere Freunde sind.

    Die schweinischen USA sind das einzige Land, welches am Krieg in der Ukraine sich satt und dämlich verdient!

    Damit der Profit noch größer wird, haben die USA Nordstream 1+2 sprengen lassen.

    Bei Nordstream 1 hat das Sprengkommando etwas gepfuscht.

  13. Biden ist wohl nur bedingt schuldig. Der arme demente Greis kann nur nachstottern, was ihm von höherer Stelle eingesagt wird. Die Baerböckin ist ähnlich dran.

  14. El Zorro 8. Februar 2023 at 09:54
    Biden ist wohl nur bedingt schuldig. Der arme demente Greis kann nur nachstottern, was ihm von höherer Stelle eingesagt wird. Die Baerböckin ist ähnlich dran.
    — Gestern bei der State of the union Rede war aber richtig kaempferich- boese. Haben anscheinend eine andere Droge dem Senilem gegeben -Joe war nicht nur sleepy, sondern veraergerter sleepy.

  15. .

    An: Maria-Bernhardine 8. Februar 2023 at 08:43 h

    .

    ( @ friedel_1830 8. Februar 2023 at 08:30 h

    Nudelman sagt aber Europäer.
    Ich vermute Engländer u. Polen.
    Selbst den deutschen US-Sklaven
    traue ich Mittäterschaft zu,
    mindestens Mitwisserschaft….)

    .

    ______________________________________

    .

    Gelesen, danke für Ihre Antwort.

    Haben Sie den verlinkten Artikel gelesen ?
    Ich habe keine besseren Informationen; es müssen die Amerikaner gewesen sein, zumal Biden Feb. 2022 verkündete, er werde Nord Stream „in jedem Fall“ verhindern.

    US-Amerikaner sind schon lange nicht mehr unsere politischen Verbündeten („we want to raise the rival’s costs“).

    Erinnern Sie sich noch an den überstürzten Abzug der US-Truppen aus Afghanistan. Ohne die Bundeswehr vorab zu informieren. Wir waren dort tagelang schutzlos.

    Wer solche „Freunde“ hat, braucht keine Feinde mehr.

    .

    Friedel

    .

  16. @eule54 8. Februar 2023 at 09:50


    Die schweinischen USA sind das einzige Land, welches am Krieg in der Ukraine sich satt und dämlich verdient!“
    Ach da gibt es noch Norwegen mit einem Plus von 120mrd€ in 2022 oder Australien….

    „Damit der Profit noch größer wird, haben die USA Nordstream 1+2 sprengen lassen.“

    Eigendlich sind die Preise nach der Sprenung ja gesunken.
    Aber Putin wollte ja eh nichts liefern und entgeht jetzt seiner Klage in Schweden.

  17. friedel_1830 8. Februar 2023 at 11:21

    …….es müssen die Amerikaner gewesen sein, zumal Biden Feb. 2022 verkündete, er werde Nord Stream „in jedem Fall“ verhindern.
    ———

    Ja, völlig richtig – er hat im Originalton gesagt:
    ‚There will be no longer a Nord Stream 2. We’ll bring an end to it ‚ (NS)
    Und auf Rückfrage der Journalistin:

    ‚I promise, we’ll be able to do it‘

    Die Original Sequenz hier (mit Video):
    Video of Biden Saying He’d ‚End‘ Nord Stream Resurfaces After Pipeline Leak

    https://www.newsweek.com/video-biden-saying-end-nord-stream-resurfaces-after-pipeline-leak-1747005

    And they did!

  18. ich2 8. Februar 2023 at 11:27
    Eigendlich sind die Preise nach der Sprenung ja gesunken.
    Aber Putin wollte ja eh nichts liefern und entgeht jetzt seiner Klage in Schweden.

    — Sind die, da die Westler haben zum Teufel komm raus aus Angst alles was auf dem Markt war ,egal wie teuer auch immer, gekauft um seine Unterirdische Reservoirs zu fuellen fuers Winter. Dann waren die voll,und der Preiss fiel ,hat gerade gleichzeitig mit den Sprengung passiert.
    Aber- der naechste Winter kommt bestimmt!

  19. ghazawat 8. Februar 2023 at 09:47
    Herr Scholz zeigt einen bemerkenswerten Eifer, die Verantwortlichen für die Nordstreamsprengung zur Rechenschaft zu ziehen.
    Bei der Bundesanwaltschaft ist 150 köpfige Sonderkommission eingesetzt. Sie suchen den ganzen Tag nach Beweisen, dass Russland die Pipeline gesprengt hat.
    ———————————————————————————
    …die Schuldigen sind längst bekannt,
    es war Putin, sein Pass wurde doch
    genau dort in der Ostsee gefunden,
    oder belügen mich etwa die
    rektalen Anwanzmedien ?
    Das wäre aber dann dreist. Hat
    klimbt ein Alibi zur Tatzeit ? Lag ein Geständnis
    mit 200 Schreibfehlern auf dem Grund der Ostsee ?
    …schnell noch gendern und dann raus damit…

  20. ich2 8. Februar 2023 at 11:27
    Eigendlich sind die Preise nach der Sprenung ja gesunken.
    Aber Putin wollte ja eh nichts liefern und entgeht jetzt seiner Klage in Schweden.
    ————————————–
    Du sollst an Deinen Lügen ersticken. Mein Gasversorger hat mich schon gewarnt, dass die Endabrechnung dieses Jahr 4, bis 5mal so hoch wird wie gewohnt. Das nennst Du billiger, Du linke Matschbirne.
    Und von wegen Putin wollte sowieso nicht liefern, die Nord Streams standen unter Druck. Die hätten hier nur die Ventile öffnen müssen, schon wäre das Gas gesprudelt.
    Aber das haben und ja unsere „Verbündeten“, „Befreier“ und „Freunde“ abgenommen.

  21. Germania® (Freies Land™) 8. Februar 2023 at 12:54
    ich2 8. Februar 2023 at 11:27
    Eigendlich sind die Preise nach der Sprenung ja gesunken.
    Aber Putin wollte ja eh nichts liefern und entgeht jetzt seiner Klage in Schweden.
    ————————————–
    Du sollst an Deinen Lügen ersticken. Mein Gasversorger hat mich schon gewarnt, dass die Endabrechnung dieses Jahr 4, bis 5mal so hoch wird wie gewohnt.

    —-Gesunken sind die Boersenpreise fuer Grossabnehmer.
    Fuer Endverbraucher werden die hoche zu zahlen sein, um den Versorgern die wahnsinnig hoche vor dem Sprengung bezahlte . ca 3000$ /1000kubm zu ersetzen. Der Endverbraucher wird zur Ksse gebeten.

  22. friedel_1830 8. Februar 2023 at 08:30
    Video-Dauer
    Herr Köppel, 38 Minuten sind einfach zu lang.
    Geht das nicht auch in 12 – 15 Minuten ?

    Dem schließe ich mich an.
    Oder wie wäre es mit 4-6 Minuten?
    Oder mir noch lieber: strukturierter Text, also mit Überschriften und hervorgehobenen Kernaussagen …?!
    Wenn schon Video, dann sollten die Möglichkeiten genutzt werden:
    Einblenden von Namen, Zahlen, Diagrammen, Bildern, …
    Den Redner meinetwegen klein in einer Ecke.

    Auch Einsprungstellen zu verschiedenen Themen fände ich hilfreich.
    Das Thema :
    Zynisch: US-Politikerin Nuland freut sich über Nord-Stream-Sprengung.
    Steht oben in der Liste als 1. Punkt.
    Ich habe eine Weile gesucht, bis ich es bei 5:02 gefunden hatte.

    Die anderen Themen interessieren mich, aber ohne Einsprungstellen schaue ich es mir nicht an.
    Nehmt es als konstruktive Kritik, ich denke, die Reichweite würde größer, wenn es kürzer und strukturierter wäre und möglichst auch in Textform …

  23. @ OBSERVER99 8. Februar 2023 at 08:57
    ——————————-
    Was sind zwei ca. 80000 t schwere Metallgebilde auf dem Meeresgrund? Ein guter Anfang!
    Zur Nordstream :
    https://www.youtube.com/watch?v=kf_IIf2e0Ek
    Wenn das ein U-Boot war und keiner es bemerkt hat, kommen nur vier Marinen in Frage: Dänemark, Italien, Israel und das Herstellerland Deutschland. Der Typ 212A ist das einzige U-Boot, das es geschafft hat, unbemerkt unter einem Amerikanischen Flottenverband durchzutauchen. Hinzu kommt, das Schweden und Dänemark eine Deutsche beteiligung an der Untersuchung verhindert haben. Die P8 war vielleicht nur zur Überwachung.

  24. @ wernergerman 8. Februar 2023 at 09:10
    —————————–
    BASF nach China 100Mrd.
    Bayer nach USA 100 Mio. ein Trostpflaster. Das bringt man auf einem Fußballplatz unter, bei ca. 100 Beschäftigten und ca. 15 Mio Gewinn im Jahr.

  25. .

    An: OBSERVER99 8. Februar 2023 at 11:57 h

    .

    ( friedel_1830 8. Februar 2023 at 11:21

    …….es müssen die Amerikaner gewesen sein, zumal Biden Feb. 2022 verkündete, er werde Nord Stream „in jedem Fall“ verhindern.
    ———

    Ja, völlig richtig – er hat im Originalton gesagt:
    ‚There will be no longer a Nord Stream 2. We’ll bring an end to it ‚ (NS)
    Und auf Rückfrage der Journalistin:

    ‚I promise, we’ll be able to do it‘……

    .

    _____________________________________

    .

    Danke, OBSERVER99 für die Quelle.

    .

    Friedel

    .

  26. wernergerman 8. Februar 2023 at 09:10
    „Die und andere Amis da haben Euch von bezahlbare Energie getrennt, damit Deindustralisierung Europas eingeleitet. Eure Industrie wird zunehmend Richtung China und USA abwandern … Klar ,was Euch vor steht? … Militaerisch ist BRD ein Zwerg, Politisch- Vasall oder gar Knecht. Den rest koennt Euch selber vorstellen.“
    ————————————————-
    Und im Baltikum ist’s besser, oder wie? Das wird dann zwischen Nato und Russland zerrieben.
    Und wenn Sie nicht aus der Sicht des Baltikums sprechen, sondern hier die Stimme Putins geben, dann sagen Sie das gefälligst offen!
    Aber immer mit „Mi mi mi, ich bin deutscher Abstammung“ kommen, und dann eine Haßtirade nach der anderen gegen unser Land raushauen, das geht nicht.

  27. Eistee 8. Februar 2023 at 14:33
    wernergerman 8. Februar 2023 at 09:10
    „Die und andere Amis da haben Euch von bezahlbare Energie getrennt, damit Deindustralisierung Europas eingeleitet. Eure Industrie wird zunehmend Richtung China und USA abwandern … Klar ,was Euch vor steht? … Militaerisch ist BRD ein Zwerg, Politisch- Vasall oder gar Knecht. Den rest koennt Euch selber vorstellen.“
    ————————————————-
    Und im Baltikum ist’s besser, oder wie? Das wird dann zwischen Nato und Russland zerrieben.
    Und wenn Sie nicht aus der Sicht des Baltikums sprechen, sondern hier die Stimme Putins geben, dann sagen Sie das gefälligst offen!
    Aber immer mit „Mi mi mi, ich bin deutscher Abstammung“ kommen, und dann eine Haßtirade nach der anderen gegen unser Land raushauen, das geht nicht.
    —-Das was Euch bevor steht- Deindustrialisation, ist hier schon vor 30 Jahren passiert. Klar, es ist in Baltikum besser! Wir sind hier 20 Seelen auf 1 kvkm, da hat man noch Platz, Ihr seid da 231 oder noch mehr auf kvkm. Und alle schoen in den Staedten/ Doerfer verpackt. Wir werden hier ins Wald gehen und uns Holz holen. Damit beheizen wir seit Jahrtusende und unser Wasser kommt aus Brunnen. womit werdet Ihr Euch beheizen?
    Zerrieben werden die von Westen eingesetzte Marionettenregime hier. Das Land bleibt- wir- das Volk auch!
    Stimme Putins ist wesentlich vernunftiger und ehrlicher als alles was mann in Westen hoeren kann.

  28. @ R Köppel!

    https://forum.beobachter.ch/forum/thread/18765-usa-über-200-kriege-seit-ihrer-gründung/

    Die Vereinigten Staaten von Amerika haben in 231 Jahren seit ihrer Gründung, insgesamt 219 mal selbst Krieg geführt, militärisch interveniert oder waren in kriegsähnliche Handlungen verwickelt, beispielsweise über eine Geheimdienstbeteiligung an Terroranschlägen, Putsch- und Umsturzversuchen auf dem Territorium eines anderen Staates. Dabei wurde die USA kein einziges Mal selbst angegriffen…….

  29. Die imperialist. Amis machen sich nicht gerne
    die Pfoten selber dreckig. Sie geben die
    Befehle u. erpressen. Und wenn der
    amerik. Tiefe Staat, aus US-Oligarchen,
    äh selbstlosen Philanthropen, befiehlt,
    (zwischengeschaltet die US-Regierung),
    die besiegten Deutschen sollen sich selbstmorden,
    dann müssen die Deutschmichel gehorchen.

    ➡ Nukleare Teilhabe. Amis bestimmen
    wann u. wohin u. die deutsche Bundeswehr
    muß die Atombomben fliegen u. abwerfen.
    Natürlich auch auf deutschem Boden lagern,
    warten u. bezahlen bis zum Einsatz
    https://www.nachdenkseiten.de/?p=60752#h16

    Grüne und transatlantische Beziehungen:

    Die grünennahe Heinrich-Böll-Stiftung
    unterstützt einen Aufruf für Aufrüstung
    und Atombomben 20.01.2021

    Bemerkenswert ist da ein Vorstoß aus den Reihen der parteinahen Heinrich-Böll-Stiftung, die als Denkfabrik intellektuelle Vorlagen für grüne Politik liefert. Zur Amtseinführung des neuen US-Präsidenten Joe Biden hat die Böll-Vorsitzende Ellen Ueberschär einen Aufruf „für eine neue Übereinkunft zwischen Deutschland und Amerika“ verfasst – gemeinsam mit Ver­tre­te­r*in­nen von transatlantischen Thinktanks und Lobbyorganisationen wie der Atlantik-Brücke, dem German Marshall Fund und dem Aspen Institute…
    https://taz.de/Gruene-und-transatlantische-Beziehungen/!5745530/

    2009 begann Baerbock an der linken FU Berlin eine, von der Heinrich-Böll-Stiftung geförderte, Dissertation zum Thema Naturkatastrophen und humanitäre Hilfe im Völkerrecht – u. abgebrochen.

  30. AOK NORDWEST & DAS DEUTSCHE ZAHLVIEH

    FÜR FRAUEN; NEGER, MULATTEN & OSTASIATEN
    https://www.aok.de/pk/magazin/cms/fileadmin/_processed_/8/1/csm_sport-bewegung-angebote_2fa55c2ffc.jpg

    Das neue AOK-Heft 1/2023
    „Das Gesundheitsmagazin – Frauen“
    an alle Menschengeschlechter gerichtet,
    irgendwie gaga Quoten-Werbung
    AOK-Chef schwarzbärtiger Tom Ackermann,
    paßt sich den Fremdkulturellen an, mit Vorwort.

    „Lust auf Intimität in jedem Alter“, S. 4
    Zwei Weiber liegen in einem Bett, die
    eine grobschlächtig fett, Männerhaarschnitt,
    tätowiert, Monsterbusen…

    AOK online leider „nur“:
    „Regelmäßiger Sex ist gesund und hilft, Stress abzubauen. Grund: Auswirkungen der Stresshormone Cortisol und Adrenalin werden gehemmt.“
    https://www.aok.de/pk/magazin/cms/fileadmin/_processed_/3/e/csm_sex-ist-gesund_145b9cd0b4.jpg

  31. Deutschland rassendurchmischt wie USA,
    Frankreich u. England – Das ist das Ziel der
    Westalliierten seit langem schon

    Deutsche mit der AOK & Mongolenmann
    Muskeln aufbauen
    https://www.aok.de/pk/magazin/cms/fileadmin/_processed_/7/5/csm_muskelaufbau-hypertrophie_1e35557fd6.jpg

    Heft Gesundheitsmagazin AOK-Nord-West 1/2023
    Gegen Übergewicht mit Ostasiatin: Dicke Schlitzäuge,
    weißlanghaarig, als Beispiel für zu fette Deutsche S. 22

    Online nur diese graulanghaarige
    Yoga-Mongolin gefunden
    https://www.aok.de/pk/magazin/sport/fitness/sport-und-fitness-fuer-anfaenger/

  32. „Bürger-Aufstand gegen Asylheim.“

    Der „Bürgeraufstand“ wird vom ndr als rechtsextrem abgetan. Das ist unfassbar aber wahr.
    BERECHTIGTE Existenzsorgen und BERECHTIGTE Sorgen um die eigenen Kinder werden also als rechtsextrem abgetan. Das muß man sich mal vorstellen alles…
    Ein 508 Seelendorf mit 500 „Flüchtlingen“ aus unbekannten Ländern fluten zu wollen ist im Jahre 2023!!! nach unzähligen Vergewaltigungen und Messermorden!!! grob fahrlässig und das Ende von diesem Dorf.

Comments are closed.