Wie in einer Bananenrepublik: Durch dieses offene Fenster des Coburger Gerichtssaals flüchtete der 47-jährige Angeklagte.
Wie in einer Bananenrepublik: Durch dieses offene Fenster des Coburger Gerichtssaals flüchtete der 47-jährige Angeklagte.

Von MANFRED W. BLACK | Und wieder ist ein arabischer Angeklagter während eines Prozesses aus einem Gerichtsgebäude geflohen – diesmal im bayerischen Coburg. Viele Zeitungen – so der Spiegel – berichten in Eilmeldungen über die Flucht, sie unterschlagen aber wichtige Einzelheiten.

Der „Mann“ (Spiegel) stand wegen sexuellen Missbrauchs seiner Töchter vor dem Coburger Landesgericht. Sieben Kinder gehören zur Familie des Angeklagten. Er hat sich offenbar an seinen beiden Töchtern vergangen. Das Gericht hatte erst vor 14 Tagen am dritten Verhandlungstag einen Haftbefehl wegen Fluchtgefahr gegen den Sexualstraftäter erlassen.

Spiegel, Bayerischer Rundfunk und RTL unterschlagen Fakten

„Nach der Flucht eines verurteilten Mörders aus dem Amtsgericht Regensburg ist es der zweite Fall in Bayern dieser Art binnen weniger Wochen“, schreibt der Spiegel, der sich in seinem Nachrichtenartikel im Kern vor allem auf die Berichterstattung der Coburger Neuen Presse (NP) stützt. Aber die Hamburger Zeitschrift unterlässt es, über nähere relevante Hinweise auf den Straftäter zu berichten, die in der NP sehr wohl nachzulesen sind.

Der Bayerische Rundfunk und RTL sprechen zwar vom „südländischen Aussehen“ des Angeklagten, unterschlagen aber ebenfalls wichtige Fakten, die auch für die Fahndung nach dem Sexualstraftäter von großer Bedeutung sind.

Diese höchst unvollständige Berichterstattung überrascht auch deswegen, weil die NP im Gegensatz dazu etliche wichtige Hintergrund-Details beschrieben hat. Die NP schrieb, „der Angeklagte nutzte nach der Beweisaufnahme eine Verhandlungspause und entkam, um kurz nach 10.30 Uhr, durch ein offenbar nur leicht verriegeltes Fenster eines Nebenzimmers im Erdgeschoss“. Seine Fußfesseln seien ihm „vorher abgenommen worden, weil er angeblich auf die Toilette musste“.

„Schwarzer Bart“ und „schwarze Haare“

Die Coburger Zeitung beschreibt den Sexualstraftäter wörtlich so: Er habe „schwarze Haare und einen schwarzen Bart“, er sei „zirka 180 Zentimeter groß“, „47 Jahre alt“ und „irakischer Staatsbürger“. Anders formuliert: Der geflüchtete Kinderschänder und seine insgesamt neunköpfige Familie sind vermeintliche „Flüchtlinge“ aus dem Irak, die in Bayern auf Kosten des Sozialstaates leben. Eine solche vielköpfige arabische „Flüchtlingsfamilie“ kostet den hiesigen Steuerzahler ca. 6000 Euro monatlich.

Erst vor kurzem ist es einem verurteilten algerischen Frauenmörder gelungen, durch ein Fenster des Regensburger Amtsgerichts zu entkommen und bis nach Frankreich zu fliehen (PI-NEWS berichtete). Die bayerische Justiz sollte sich allmählich ernsthafte Gedanken machen, ob sie die Namensgebung überhaupt noch verdient.

Like
Beitrag teilen:
 

56 KOMMENTARE

  1. 6000,- Euro monatlich für Steinzeitislamisten.

    Und wir Deutschen müssen die mit unseren mühsam
    erarbeiteten Steuergeldern ernähren.

    Die Verantwortlichen gehören alle vor den Kadi wegen
    Schädigung des eigenen Landes !

  2. Und dieser islamische Ork ist in Deutschland weil…? Weil es inzwischen unausgesprochene Staatsdoktrin ist, daß jeder islamische Barbar in Deutschland hausen und nach seiner Fasson selig sein kann. Egal, wieviel Koran der im Kopf hat.

  3. Bei mir im ca. 10 km Umkreis häufen sich in den letzten Tagen Hauseinbrüche (ca. 5/Tag) und Tankstellen- und Supermarktüberfälle.

    Vielen Dank an das linksgrüne Schweinsgesindel für den Import von Ausländern!

  4. @ Bucephalos 20. Februar 2023 at 17:03
    „…ist in Deutschland weil…? “

    … ihm in seiner isalmischen Heimat – immer relativ zum Schlaraffen-Täuschland –
    unmenschliche Haftbedingungen ™ für seine unmenschlichen Straftaten drohen,
    weil er als fremdfinanzierter, vulgo „Ernaehrer“ seines DIY-Clans im Aufbau
    nicht separat abgeschoben werden darf, und wegen günstiger Sozialprognose ™.

    Sagt sein Pflichtverteidiger Ismael Ruhollah, pro familia, pro asyl,
    der Psychologe Machbetti FrauHollah, und der oertliche Kuemmererverein „Unser Ponyhof“

  5. Abdulrahman Mahmood A.

    Bei dem Namen dachte ich zunächst an einen Afghanen, nicht Iraker. Aber gut bzw. nicht gut, fast identische islamische Namen sind Teil der islamischen Identität nicht nur in den 57 islamischen Ländern der OIC…

  6. Würde mich nicht wundern wenn noch Hinweise gegeben werden WIE und WO ich am besten fliehen kann.
    Herr Ministerpräsident Söder, nachdem dies innerhalb kurzer Zeit in Bayern passierte, wie wollen sie uns in Zukunft vor solchen Verbrechern schützen ?
    Will die Politik uns Deutsche überhaupt schützen ?

  7. Linke wollen mehr Migranten in der Polizei
    Dresden. Die Linken haben der sächsischen Landesregierung vorgeworfen, sich nicht ausreichend um interkulturelle Kompetenzen in der Polizei zu kümmern. Der Freistaat ergreife im Vergleich zu anderen Bundesländern keine gezielten Maßnahmen, um Menschen mit Migrationshintergrund für den Polizeiberuf zu gewinnen.
    https://www.volksstimme.de/panorama/linke-wollen-mehr-interkulturelle-kompetenz-in-polizei-3550196
    Geduld, das kommt noch.

  8. Faesers Einwanderungspolitik bringt das Fass zum Überlaufen
    Nach 2015 steckt Deutschland mitten in einer zweiten Flüchtlingskrise. Landräte in ganz Deutschland schlagen Alarm, weil Unterkünfte aus allen Nähten platzen und ein Großteil der Bürger politische Entscheidungen nicht mitträgt. Doch die Innenministerin lässt die Kommunen im Stich. Das ist gesellschaftlicher Sprengstoff
    https://www.pleiteticker.de/faesers-einwanderungspolitik-bringt-das-fass-zum-ueberlaufen/
    Ich frage mich, was es werden soll, wenn es fertig ist.
    Die Idee kam von Merkel, und Merkel denkt vom Ende her.
    Ich vermute , wenn die Zeit gekommen ist, werden die Flüchtlinge als Kanonenfutter an die Ostfront geschickt.

  9. sexuellen Missbrauchs seiner Töchter

    Bitte, nicht so islamfeindlich und fremdenfeindlich!

    Wenn der gläubige Aktivist den pädophilen Mohammed als Vorbild verehrt, dann gehört das zu der in Deutschland gesetzlich verankerten Religionsfreiheit!
    Oder will hier jemand Mohammed beleidigen?

    Punkt 12: Es ist nicht erlaubt, Geschlechtsverkehr mit der Ehefrau vor der Vollendung ihres neunten Lebensjahres zu haben, sei die Ehe von Dauer oder befristet. Was die anderen Freuden angeht, wie das Berühren mit Lust, das Umarmen und den Schenkelverkehr, so ist dies kein Problem, selbst wenn sie noch ein Säugling ist.
    [ Imam Khomeini (möge er in Frieden Ruhen) , Tahrir Al-Wasilah (Band 2, Seite 241 / Buch der Ehe)]


    „A man can have sexual pleasure from a child as young as a baby. However he should not penetrate, sodomising the child is OK. If the man penetrates and damages the child then he should be responsible for her subsistence all her life. This girl, however does not count as one of his four permanent wives. The man will not be eligible? to marry the girls sister.“
    [From Khomeini’s book „Tahrir ol vasyleh“, fourth volume, Darol Elm, Qom, Iran 1990 ]

    Iran, Mahsa Amini, … war da nicht was von keusch und Kopftuch und so …?

    Pädophile gehören zu Deutschland
    [Angelahu Merkelnix]

  10. Vielleicht sollte sich unsere unfähige Innenministerin einmal Gedanken darüber machen, ob ihre Justiz vielleicht zu islamistenfreundlich ist anstatt pöhse Rääächte zu verfolgen, die es gar nicht gibt. Unsere Probleme der inneren Sicherheit liegen mit absoluter Sicherheit bei kriminellen Clans, Moslems, Klimaterroristen und linksradikalen Antifanten. Aber auf diesem Auge ist Nenntzieh ja betriebsblind und die Antifanten werden von ihr persönlich unterstützt. In den 70er Jahren wäre diese Innenministerin aufgrund des Extremistenerlasses niemals in ein politisches Amt gekommen. Da hätte sie RAF-Terroristen als Anwältin vertreten können.

  11. @ Mantis 20. Februar 2023 at 17:38
    „Landräte …schlagen Alarm…weil Großteil der Bürger politische Entscheidungen nicht mitträgt.“

    Loesung ? Mit dem kleineren Teil der Bürger –
    also der urbanen Stadtgesellschaft und dem Rotweinguertel mit Batterie-Suff und Bioladen –
    zusammen ein neues Volk suchen, dass die „politischen Entscheidungen“ sicher gerne mittraegt.
    Leider muss diese faktenresistente Minderheit ihre eigene Suppe nur selten selbst auslöffeln.

  12. Copy aus https://www-rights-no.translate.goog/2010/01/seksuelle-overgrep-utbredt-blant-muslimer-del-1/?_x_tr_sl=da&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc :

    Sexueller Missbrauch unter Muslimen weit verbreitet (Teil 1)
    Leider gibt es viele Hinweise darauf, dass sexueller Missbrauch unter Muslimen, auch in muslimischen Familien, sehr weit verbreitet ist, schreibt der Psychologe Nicolai Sennels für Rechte: „Als approbierter Psychologe schätze ich, dass es zwei Gründe für diesen unglücklichen Trend gibt: a) Der Islam verlangt Muslime sollen auf Frauen herabsehen, wodurch es für Männer akzeptabler wird, Verbrechen gegen Frauen zu begehen. b) Die Angst vor der weiblichen Sexualität und die abwertende Sichtweise der Männer auf Frauen ist der eigenen psychischen und sexuellen Entwicklung der Männer abträglich.“

    eröffentlicht:04.01.2010 – 00:00

    Von Nicolai Sennels, für HRS
    Hier tauchen wir in ein dunkles und geschlossenes Universum ein: ein Universum, in dem Frauen gezwungen sind, lebenslange sexuelle Beziehungen mit engen Familienmitgliedern einzugehen; wo Gewalt gegen Frauen offenbar extrem weit verbreitet ist; Mädchen und Frauen werden gezwungen, ihre weibliche Schönheit mit Schleiern, langen unsexy Jacken, Burkas usw. zu verbergen; wo es Männern freisteht, Frauen zu vergewaltigen, weil die Frauen oft automatisch selbst für den Missbrauch verantwortlich gemacht werden. Vergewaltigungen und erzwungene sexuelle Beziehungen Die britische Polizei wird im Artikel „A Question of Honour“ in The Independent 10/2 2009 zitiert, um zu schätzen, dass bis zu 17.000 Frauen in Großbritannien Opfer von Misshandlungen im Zusammenhang mit der Ehre sind, darunter Vergewaltigungen und Zwangsehen Leiterin des Frauenkrisenzentrums Dannerhuset in Kopenhagen, Vibe Klarup Voetmann,sagte Kristeligt Dagblad 11/6 2008 ( ), dass 70 Prozent der 1.400 Frauen (entsprechend 980 Frauen), die das Zentrum jedes Jahr kontaktieren, einen nahöstlichen Hintergrund haben. Das Dannerhuset ist nur eines von 40 Frauenkrisenzentren in Dänemark, und es ist daher zu befürchten, dass die Zahl der muslimischen Frauen, die wegen Zwangsverheiratung, Gewalt und sexuellem Missbrauch zu Hause Beratung oder Unterkunft suchen, viel höher ist. Zu berücksichtigen ist auch, dass viele muslimische Frauen die Misshandlungen aus Angst vor Repressalien aus der Familie verschweigen.

    „Wenn Cousins ????zusammen Kinder haben, ist das Risiko, ein behindertes Kind zu bekommen, doppelt so hoch – es kostet die Gemeindekassen teuer.» und weiter „ Bereits im Jahr 2000 wurde festgestellt, dass während 13 Prozent aller Kinder waren Einwanderer in der Gemeinde Kopenhagen, sie machten also 24 Prozent aus. von schwerbehinderten Kindern. …

    Gruppenvergewaltigung im Migrantenumfeld …

  13. Copy aus https://www-rights-no.translate.goog/2010/01/seksuelle-overgrep-utbredt-blant-muslimer-del-2/?_x_tr_sl=da&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc
    Sexueller Missbrauch unter Muslimen weit verbreitet (Teil 2)
    Eines von vielen Beispielen aus jüngster Zeit ist ein 16-jähriges jordanisches Mädchen, das von ihrem Onkel mit acht Schüssen in verschiedene Körperteile getötet wurde, weil sie vergewaltigt worden war. Der einzige mildernde Umstand – falls man von einem sprechen kann – war, dass der Onkel mit der Tötung der Nichte wartete, bis sie das Kind ihres Vergewaltigers zur Welt gebracht hatte. A
    nfang des Sommers wurde ein achtjähriges Mädchen von ihren muslimischen Eltern sich selbst überlassen, weil sie danach die Ehre der Familie retten wolltenDas Mädchen war von vier Jungen vergewaltigt worden . Die nationale Organisation für Frauenkrisenzentren in Dänemark hat einen vierfachen Anstieg von Kindern und Jugendlichen erlebt, die Schutz suchen, unter anderem vor häusliche Gewalt. Sekretariatsleiterin Lene Johannesson stellt fest :“Obwohl die Integrationsbemühungen schon seit einigen Jahren andauern, sind vor allem junge Mädchen immer noch Opfer von Ehrverletzungen.“


    Das Frauenbild muslimischer Männer ist möglicherweise auch der Grund dafür, dass 100 Prozent aller tätlichen Vergewaltigungen in Oslo (Vergewaltigungen, bei denen sich Täter und Opfer vorher nicht kannten) in den Jahren 2006, 2007 und 2008 von Einwanderern mit einem sogenannten Non begangen wurden -Westlicher Hintergrund. Eine besonders bösartige Version des Phänomens wurde im Februar 2009 enthüllt: Eine irakische Frau hatte bis zu 80 Vergewaltigungen anderer Frauen arrangiert. Ziel war es, den Opfern den Eindruck zu vermitteln, dass sie nichts mehr haben, wofür sie leben könnten, und dass der einzige Weg, ihre eigene Ehre und die ihrer Familie zu retten, darin besteht, Selbstmordattentäter zu werden.


    So berichtete die New York Times vom 20.1.2008 im Artikel «A Cutting Tradition», dass 96 Prozent aller Mädchen im bevölkerungsreichsten muslimischen Land der Welt, Indonesien, vor ihrem 14. Lebensjahr beschnitten werden. Unbeholfen.Der Islam pervertiert die Sexualität der Muslime Warum haben Frauen, und nicht zuletzt Frauen, Rechte am eigenen Körper und Sexualität einen geringeren Stellenwert als Männer im Islam und im muslimischen Umfeld? Warum werden muslimische Frauen viel stärker geschlagen, vergewaltigt und verstümmelt als Frauen aus anderen Kulturen? Es gibt viele Gebote, von denen der Koran natürlich das Konkreteste ist: Frauen sind laut Allah und seinem Propheten Muhammad einfach niedriger als Männer (Koran, Kapitel 4, Vers 34).

    Kranke Sexualität Eine solche Perversion der eigenen Sexualität und die Unfähigkeit, gleichberechtigte und gegenseitige Liebe zu erfahren , ist möglicherweise der Grund, warum viele starkgläubige Muslime ein großes Interesse an Kinderpornografie zeigen. So konnte Times Online am 17.10.2008 im Artikel «Verbindung zwischen Kinderpornos und muslimischen Terroristen bei Polizeirazzien entdeckt» berichten, wie die britische Polizei bei ihren Ermittlungen auf Computern von mutmasslichen Terroristen jede Menge Kinderpornos gefunden hat. Die Polizei war überrascht, einen klaren Zusammenhang „zwischen Personen, die offenbar Anhänger des Gottesstaates und des islamischen Fundamentalismus waren, und ihrem Gebrauch von Kinderpornografie“ zu finden.Das Verhalten der pädophilen Terroristen ist nicht weit von dem ihres Propheten entfernt: Mohammed heiratete ein sechsjähriges Mädchen und hatte mit ihr zum ersten Mal Sex, als sie neun Jahre alt war. Und ja: Er terrorisierte sein Umfeld mit dutzenden Kriegen und erlaubte seinen Anhängern, nicht-muslimische Frauen zu vergewaltigen.Dass über die Hälfte aller Bräute in Afghanistan maximal 15 Jahre alt sind, ist auch weit entfernt vom biologisch und psychisch weit vertretbareren Praxis, dass Mädchen keinen Sex haben sollten, bis sie voll geschlechtsreif sind.Eines der groteskeren Beispiele ist ein achtjähriges Mädchen in Saudi-Arabien, das mit einem 47-jährigen Mann zwangsverheiratet wurde. Das Mädchen hat mit Hilfe ihrer Mutter die Scheidung beantragt, muss aber nach saudi-arabischem Recht – das auf dem Koran basiert – bei ihrem fast sechsmal älteren Mann bleiben. Einer der obersten Führer des Islam, der inzwischen verstorbene Ayatollah Khomeini, der die Islamische Revolution von 1979 im Iran anführte und bis zu seinem Tod 1989 die höchste politische und religiöse Autorität des Landes war, schrieb das Buch Tahrirolvasyleh, eine Sammlung islamischer Regeln Leben für Muslime. Hier schreibt er angeblich: «Ein Mann kann seinen sexuellen Durst stillen, indem er ein Baby benutzt. Einzige Bedingung ist, dass er nicht in die Vagina eindringt, aber Analsex ist ok.» An anderer Stelle schreibt er: «Es ist besser, wenn ein Mädchen so früh heiratet, dass sie ihre erste Periode im Haus ihres Mannes hat als im Haus ihres Vaters. Jeder Vater, der seine Tochter so jung weggibt, wird einen festen Platz im Himmel haben.“

    Google Trends ist ein Programm von Google, das zeigen kann, in welchen Ländern und Sprachen am häufigsten nach bestimmten Wörtern gesucht wird. Schreibt man in Google Trends «Kindersex», machen muslimische Länder vier von fünf Ländern in den Top-5 aus. Die am häufigsten nach «Kindersex» gesuchten Sprachen sind Indonesisch und Arabisch. Wenn Sie nach „Vergewaltigungssex“ suchen, machen muslimische Länder drei von vier Ländern in den Top-4 aus. Auch hier gehören Indonesisch und Arabisch zu den Ländern, die am häufigsten nach dieser Art von Sex suchen. Aus Spaß habe ich auch nach «Eselsex» gesucht.

  14. Skandal:

    OT:

    Lörrach wirft 40 Mieter raus, um Platz für Flüchtlinge zu schaffen

    https://www.bild.de/regional/stuttgart/stuttgart-aktuell/aufregung-in-loerrach-stadt-wirft-mieter-wegen-fluechtlingen-raus-82965034.bild.html

    Skandal II:

    OT
    Angeblich wegen Datenschutz. Kaum noch Möglichkeiten zur Identitästfeststellung.

    Dem Bundesamt für Migration (BAMF) ist es untersagt, das Mobiltelefon eines Asylbewerbers zur Auswertung einzuziehen, auch wenn er keinen gültigen Pass vorlegt und Zweifel an seiner Identität bestehen.

    https://www.bild.de/politik/kolumnen/kolumne/kommentar-dieses-asyl-urteil-ist-der-wahnsinn-82963160.bild.html

  15. T.Acheles
    Copy aus … Teil 1+2

    Daraus folgt:
    Islam = strukturell pädophil

    Erschreckend dazu der Kommentar vom
    Zentralrat der Verehrer vom pädophilen Mohammed (Mazyek & Co)

    [der pädophile Mohammed] … vorzüglichsten Charaktereigenschaften und ungewöhnlichen aber äußerst vorbildlichen Handlungsweisen.
    [muhammad.islam.de]

    Wer den pädophilen Mohammed als Vorbild verehrt, gehört nicht nach Deutschland.

  16. Über mangelnde Kreativitaet in der ukra Ihnischen Dramaturgie

    Auch Sleepy Joe besucht mit 468m USD im Koffer „überraschend“ ™ Kiev,
    und zur Begruessung gibts – wie immer wenn auslaendische Presse da ist – „Luftalarm“.
    HAhttps://www.kn-online.de/politik/joe-biden-besucht-kiew-das-starke-zeichen-des-us-praesidenten-3V7UD43XBFDWRLQ7TFFLXP6XDY.html

    „Für Selenskyj ist das Alltag, doch auch Biden wirkt …nicht beeindruckt.
    … olivgrüne Hose und Jacke…als käme er gerade vom Frontbesuch. Sein 80 Jahre alter Gast…
    und eine seiner typischen Fliegersonnenbrille ….“

    Die ausgelutschte Inszenierung ist sowas von 70er, bitte etwas mehr Zeitgeist fürs Geld.
    Vllt ne Schwuchtelparade mit Ukra Ihner Wolfsangelsymbol in Regenbogenfarben …

  17. Mantis 20. Februar 2023 at 17:30
    Linke wollen mehr Migranten in der Polizei

    Auf Deutsch:
    Linke wollen mehr Leute bei der Polizei,
    die den Raubmörder, Vergewaltiger, Pädophilen, JudenMassenMörder, Dschihadisten und terroristisch-islamistischen Eroberer Mohammed als Vorbild verehren.

    Allahu akbar.

    Ist das naive Dummheit bei den Linken?
    Oder DeutschlandHass, DeutschenHass und GrundgesetzHass?

  18. irgendwie ist das nachvollziehbar. wenns um arbeit geht sind die musel träge bis zur bewegungslosigkeit. wer rechnet dann damit dass die plötzlich agil werden können. unsere verschlafene justiz jedenfalls nicht. warum auch. denken nur in begrenztem umfang, und nur innerhalb der kernarbeitszeit.

  19. Immerhin haben die Kinder ohne ihren Peiniger nun eine gute Zukunft. Wenn sich der Unhold in den Irak absetzt, spart er zumindest dem Steuerzahler viel Geld.

  20. Eigentlich ist der Punkt längst überschritten wo dieses Land einem am Arsch lecken kann….

  21. Mit tiefem Fremdschämen für einen Bundespolitiker hier die Suchergebnisse nach nur 24h
    „baerbock 360“ liegt bei 760.000
    „bärbock 360“ bei 3.090.000

    Weltweit, jederzeit, auf ewig : Symbol für „Deutscher Aussenminister“.

  22. In Frankfurt greift „ein Kind“ einen Polizisten mit einem Messer an.
    Ein „Mann“ sticht einem Polizisten in Ofterdingen ein Messer in den Hals. Eine Frau wird in Alfeld angegriffen, ein Helfer brutal niedergetreten.
    In Halle attackiert eine Algerier Bahnmitarbeiter.
    In Hamburg erschlägt ein Mann einen anderen in einer Asylunterkunft mit einer Eisenstange.
    Der aggressive Mob von Trier.
    In Kressbronn hat „jemand“ ein Blutbad in einer Flüchtlingsunterkunft angerichtet.
    In Ulm wurde ein Polizist fast totgeprügelt.
    In Iserlohn haben Teilnehmer eines Hochzeitskorsos einen Radfahrer verprügelt.
    In Magdeburg wars „nur“ ein Raub durch eine Gruppe.

    Das sind die Nachrichten von VIER Tagen … VIER … und die Grünen in Form ihres türkischen OB Belut Öney von Hannover sprechen von „Phantomdebatten“, weil es keine Probleme gibt?

    Kannste dir nicht ausdenken!

  23. RND, Teil des regierungsnahen SPD-eigenen Medienkonzerns DDVG, sieht RD als Spielverderber

    „Russland vermeidet auf der Ostsee die Provokation “
    „Der Krieg in der Ukraine hat auch die russische Marine schwer mitgenommen. Viele Einheiten ihrer Marineinfanterie sind ausgedünnt, hochrangige Soldaten gefallen. Überdies zeigen sich auch Auswirkungen auf die Aktivitäten der Marine in der Ostsee.“

    HAhttps://www.kn-online.de/schleswig-holstein/russland-marine-vermeidet-auf-der-ostsee-die-provokation-mit-der-nato-M5ORTYFF6BHPDOQJF5CEKKKPCI.html

    „In Kaliningrad wird es am Donnerstag,23. Februar, laut. Um 20 Uhr wollen 1200 russische Gardisten 30 Artilleriesalven abfeuern, so die Ankündigung des Pressedienstes der Baltischen Flotte. Am Vorabend des ersten Jahrestags des Überfalls Russlands auf die Ukraine soll die Baltische Flotte den „Tag der Verteidiger des Vaterlands“ feiern. Doch anders als im vergangenen Jahr werden bei ihren Nachbarn im Ostseeraum dieses Mal nicht die Warnlampen angehen. Die Salven werden das erste weithin hör- und sichtbare Lebenszeichen der Baltischen Flotte in diesem Jahr sein
    „Es ist etwas ruhiger geworden. Wir sehen bislang nicht die Aktivitäten wie vor einem Jahr“, sagt Johannes Peters, Abteilungsleiter Maritime Strategie und Sicherheit vom Kieler Institut für Sicherheitspolitik (ISPK). Auch die Aufklärungsschiffe der Deutschen Marine haben weniger Arbeit. Die Signale aus dem russischen Verwaltungsbezirk Kaliningrad sind nämlich deutlich. Nur Erprobungen neuer U-Boote und Korvetten stehen an, so ist zu hören. Große Manöver dagegen seien nicht geplant. Denn nach einem Jahr Krieg muss auch Russlands Marine kleinere Brötchen backen. Ein Großteil der Aktivitäten ist auf die Ausbildung von Panzersoldaten und Infanteristen fokussiert.

    Aber selbst hier gibt es Engpässe. Als Marineinfanteristen der Baltischen Flotte vergangene Woche amphibische Übungen abhalten wollten, mussten sie auf die kleinen Landungsboote vom Typ Serna und Dugong zurückgreifen. Denn mit der „Minsk“, „Korolev“ und „Kalininrad“ sind derzeit drei der vier großen Landungsschiffe der Baltischen Flotte im Schwarzen Meer gefangen. Nur das Panzerlandungsschiff „Aleksandr Shabalin“ befindet sich noch in der Ostsee – wurde aber schon länger nicht mehr gesehen. Sogar die „Pyotr Morgunov“, das modernste Landungsschiff Russlands, liegt zusammen mit den Ostsee-Landungsschiffen im Schwarzmeerhafen Novorossiysk fest.

    „Ein Teil der russischen Flotte ist da jetzt blockiert, da die Türkei den Bosporus gesperrt hat“, erläutert Peters. Mit der „Stoykiy“ und „Soobrazitelniyy“ befinden sich außerdem zwei der vier modernen Korvetten der Baltischen Flotte syrischen Hafen Tartus, der einzigen russischen Marinebasis im Mittelmeer. Gleichzeitig sehe man in der Ostsee eher defensiv ausgerichtete Übungen.

    „Es hat den Anschein, dass auf russischer Seite Aktionen vermieden werden, die bei der Nato als Provokation gewertet werden könnten“, urteilt Peters. Ganz anders war die Lage noch im Juni. Da fuhren die Fregatte „Yaroslav Mudriy“ und das Schulshiff „Perekop“ bei Bornholm durch dänische Hoheitsgewässer. Es gab umgehend Protestnoten aus Kopenhagen. Sie waren von Erfolg gekrönt. Denn Russland ist auf Dänemarks Wohlwollen angewiesen, um seine Kriegsschiffe auch weiterhin durch den Großen Belt und den Öresund fahren zu lassen. Internationale Abkommen regeln hier das Einfahren von Kriegsschiffen aller Art in die Hoheitsgewässer des Königreichs. Statt Säbelrasseln gab es zuletzt nur einen Schleichkurs. Der alte Marinetanker „Kola“ verließ am Freitag die Ostsee mit Ziel Atlantik. Der 1967 gebaute Einhüllentanker fuhr allein. Im Januar waren bislang nur ein Marineforschungsschiff und ein Eisbrecher von St. Petersburg aus in den Atlantik geschickt worden.

    Während somit auf der Ostsee Ruhe herrscht, versuchte die Baltische Flotte in dieser Woche, an Land ein Zeichen zu setzen. An der finnischen Grenze üben 50 Soldaten mit einer mobilen Raketenbatterie des Typs „BAL“ (SSC-6 Sennight) die Bekämpfung von „Schiffen des Feindes“, wie es hieß. Der Feind ist in diesem Fall der US-Zerstörer „Arleigh Burke“, der vorige Woche in der zentralen Ostsee mit Übungen begann und gerade in Stockholm zu Besuch ist. Die USA haben seit dem Kriegsbeginn am 24. Februar 2022 ständig einen Zerstörer in der Ostsee stationiert.“

  24. Das Problem ist, daß es angesichts der ständig durch die Sicherheitsorgane rauschenden Antirassismuskampagnen den Polizisten nicht möglich ist, Algerier oder Iraker o.ä. wie normale Kriminelle zu behandeln. Sie dürfen sich den Gewalttätern nicht in den Weg stellen, denn das Schlimmste ist nicht deren Flucht: „Dann sind sie eben weg.“, sondern wenn ihnen eine Verletzung zustoßen würde. Heerscharen multikultureller Politiker warten nur darauf, sofort Staatsanwälte gegen solche Polizisten loszulassen. Das dürfen die Beamten, möchten sie nicht ihren Beamtenstatus und ihre Pensionsansprüche verlieren, nur gegen Bio-Deutsche. Längst macht es in diesem Punkt keinen Unterschied mehr, ob man im Land der offenen Grenzen und der Nichtabschiebung von Kriminellen in Bayern oder der nicht geahndeten Gesetzesverstöße und des von Politikern untersagten Kontrollierens von kriminellen Zentren (wenn diese von Migranten betrieben werden) in Berlin ist. Markus Söder ist in weiten Teilen näher der Linkspartei als Franz-Josef Strauß. Das sind die Folgen. Hinterher große Töne spucken (oder wenn ein Bio-Deutscher Kollateralschaden zu beklagen ist), Mitgefühl in jedes hingehaltene Mikrofon zu äußern, gehört dann zu den üblichen Verhaltensweisen führender BRD-Politiker.

  25. Kein Gitter auf WC.
    Fußfesseln abgenommen
    Namen und Herkunft (und damit indirekt Wertesystem) nicht genannt

    Alles andere wäre ja auch RASSISTISCH!
    Und RASSISMUS ist bekannt nicht förderlich für die Karriere der Vollzugsbeamten und MedienHur*innen.

    Ähnliche Muster wie hier
    https://de.wikipedia.org/wiki/Missbrauchsskandal_von_Rotherham :

    Neben der Verehrung vom pädophilen Mohammed
    ist ein Teil der Ursachen auch grün-rot, MultiKulti-Ideologisch:

    – Es wäre „rassistisch“, die Probleme beim Namen zu nennen, also alles Wesentliche schon „politisch korrekt“ weglassen.
    So auch bei obigen Beispiel in aktuellen Berichten (dpa, welt.de ….)

    – Eine Minderheit von strammen Linksextremen sorgt mit Cancel Culture, dass die Kollegen (Polizei, Medien) kuschen. Linker #Blockwart

    – Auch Unterwanderung bei Polizei und Medien durch Verehrer*innen vom pädophilen und UngläubigenVergewaltiger Mohammed.

    BuntIstDieBessereRasse!

  26. Es fällt schon auf, daß es einer bestimmten Gruppierung leichter gemacht wird als anderen, sich einer der Tat angemessenen Strafverfolgung zu entziehen. Was an dem „Gericht“ noch fehlt, sind die kultursensiblen Kennzeichnungen der Fluchtwege, rechtzeitig abzunehmen für den Fall einer Anwesenheit deutscher Straftäter in dem Gebäude. Und wer so etwas wie Sarkasmus oder Satire an dem Ganzen findet, der darf sie behalten.

  27. @ Bucephalos 20. Februar 2023 at 18:28
    „„ein Kind“ einen Polizisten mit einem Messer…sticht einem Polizisten…in den Hals….
    ein Polizist fast totgeprügelt…Teilnehmer eines Hochzeitskorsos einen Radfahrer verprügelt.
    …Belut Öney von Hannover sprechen von „Phantomdebatten“…“

    Es kann auch mal Phantomabwehr geben, das ist dann wenn keiner was gesehen hat,
    und der Angreifer sich nicht mehr erinnern kann, wer sich wider Erwarten gewehrt hat.

  28. Ich glaub mein Schwein pfeift.
    seit neustem zeigt mein wetterbericht den „Luftqualitätsindex“ an. heute 61…what ever das sein soll. nach kurzer recherche sagt mir das Internet dass die drei Schadstoffe ozon feinstaub und CO2!!!!hier mit einfließen. welcher Idiot misst den „Schadstoff“ CO2??? meines wissens liegt das , mal abgesehen von der schädlichkeit bei 0,4 % und was ist dann bei 61 passiert?? kann ich mich jetzt beruhigt zurücklehnen oder soll ich doch lieber in den luftschutzkeller gehen?

  29. Eigentlich ganz einfach, die DDR-Bürger konnten solche Sachen mit der Zeit leicht entziffern: ein indigener Deutscher = ein gebürtiger Deutscher, ein Deutscher = einer mit Mihigru mit deutschen Papieren und meist anderen noch dazu, und zu guter Letzt: EIN MANN !

  30. @ Mantis 20. Februar 2023 at 17:30 „Linke wollen mehr Migranten in der Polizei“ – Um Gottes willen! Das ist natürlich auch ein Weg, dem steigenden Mißtrauen gegen die Polizei zu begegnen. Ich jedenfalls würde es mir als Frau dreimal überlegen, ob ich in einem Notfall die Polizei rufe, wenn ich befürchten muß, vom Regen in die Traufe zu kommen.

  31. Super Leistung, da kann man ja allen Ordnungshütern herzlich gratulieren. Für alle die es noch nicht gemerkt haben , in diesem Land funktioniert fast garnix mehr ! Das einzige dem man sich noch sicher sein kann ist dass die halbe Welt sich über unsere Doofheit bepisst vor lachen.

  32. Mantis 20. Februar 2023 at 17:38
    Faesers Einwanderungspolitik bringt das Fass zum Überlaufen >>> Leider Wunschdenken.
    In diesem Masochistenland bring niemand ein Faß zum Überlaufen. Eher verlassen die deutschen Dödelmasochisten freiwillig ihre Wohnungen und kampieren auf der Straße als dass sie einen Ton gegen die „Obrigkeit“ sagen. Durchgehend in der Geschichte! Und wenn heute wieder jemand schreit: „Wollt ihr den totalen Krieg?“, dann tobt in diesem Land ein brüllendes JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.

  33. @Mantis 17.38Uhr:

    Was das eigentlich werden soll, wenn es fertig ist, frage ich mich auch schon lange.

    Hat jemand eine Idee?

    Der ganze Kram mit der Masseneinwanderung von Süd- und Ost-Fremdvölkern in Westeuropa oder Nordamerika/Australien ergibt überhaupt keinen Sinn.

    Die westeuropäisch geprägte Welt zu demontieren und durch andere Völker zu ersetzen macht global keinen Sinn, und man könnte das auch anders.
    Wirtschaftliche Schwächung, wozu?
    Die fremden Völkerschaften haben was, das wir nicht haben, und was die Herrschenden wollen, und das ist nichts Schmeichelhaftes.
    Die tun und akzeptieren Dinge, die wir niemals tun und akzeptieren würden.

    Wenn man sich mal in die Position von Weltherrschern versetzt.

    Die zerstören mit den Europäern ihre produktivsten und gefügigsten Sklavenvölker.

    Ich wette, sie werden viele Ausländer in Uniformen und Machtpositionen stecken und gegen die Deutschen einsetzen, wenn wir anfangen, aufzumucken.
    Machen sie ja schon.

    Außerdem fallen die Bomben in „1984“ auf Prollviertel, nicht auf Bonzenviertel…

    Wenn sie uns zerstört haben, was gewinnen sie dann?

    Es heißt, sie wollen die Menschheit kontrollieren, aber das tun sie doch schon seit Jahrhunderten.
    Sie haben schon alle Macht.
    Bevölkerungsreduktion ginge auch human, und paßt nicht zu Unmengen von Gebärprämien in Form von Kindergeld.

    ????????

  34. ich dachte bayern sei das sicherste land überhaupt…. und dann können solche leute fliehen ?

    aber vielleicht wollte man ihm auch eine letzte chance geben nicht vorbestraft zu werden….

  35. klimbt 20. Februar 2023 at 18:10

    Immerhin haben die Kinder ohne ihren Peiniger nun eine gute Zukunft. Wenn sich der Unhold in den Irak absetzt, spart er zumindest dem Steuerzahler viel Geld.

    ===================
    aber aber klimbt, die sind doch in „d“- täglich „rassistischen“ gängeleien ausgesetzt…

  36. Linke wollen mehr interkulturelle Kompetenz in Polizei

    Das ganze läuft dann so im Gerichtsgebäude, auf der Polizeiwache, beim Arzt/Psychiater oder sonst wo ab:

    „Hey Bruda, isch kenn hier in Gebäude Toilette oder Nebenzimmer in Erdgeschoss wo ist kein Gitter an Fenster außen und ist nicht abgeschlosse. Isch mach dir Fußfessel und Handschelle ab dann kannst du auf Klo gehen und über die Fenster abhauen.“

    https://www.volksstimme.de/panorama/linke-wollen-mehr-interkulturelle-kompetenz-in-polizei-3550196

  37. Das war das einzige Fenster ohne Gitter, richtig?

    ————————–

    Meine Wetterrate-Äpp hat diesen Firlefanz auch seit einigen Tagen, ist aber mitteilsamer.
    Hier steht die Anzeige bei 70 Fürchtepunkten und daneben steht „ziemlich gute Luftqualität“.

    Sie lassen nix aus, demnächst gibts farbreaktives Klopapier.

  38. Flüchtlinge sind mehr wert als Deutsche!

    Stadt Lörrach wirft dutzende Deutsche aus städtischen Wohnungen auf die Straße, um sogenannte Flüchtlinge einzuquartieren!

    Der Deutsche soll auf der Straße vegetieren, während Leute die hier nichts zu suchen haben, mit unseren Steuergeldern den Arsch gewärmt bekommen.

    https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/baden-w%C3%BCrttemberg-stadt-wirft-dutzende-mieter-raus-um-platz-f%C3%BCr-gefl%C3%BCchtete-zu-machen/ar-AA17IooC?ocid=msedgntp&cvid=99fd8a68cdff4a239ae76a50a535a58c


    Ihre Dankbarkeit für die beschlagnahmten Wohnungen zeigen die Dahergelaufenen dann auf diese Weise:

    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/jugendliche-pr%C3%BCgeln-stra%C3%9Fenbahnfahrer-ins-krankenhaus/ar-AA17I86a?ocid=msedgntp&cvid=fe7bf257bff348909efbe246463484b2

    https://www.berliner-zeitung.de/news/berliner-hauptbahnhof-mann-greift-frau-in-den-schritt-festnahme-li.319870

  39. christ 20. Februar 2023 at 19:46
    Dieselben Fragen drängen sich mir auch immer wieder auf, obwohl ich zwischendurch denke, ich hätte die perfide Strategie verstanden.

  40. Frueher einmal, nicht zu lange her, waren D in vielerlei Hinsicht helle, anderen um einiges voraus, im Kleinen und im Grossen, was zur Folge hatte, dass sie stolz auf ihr Land waren (auch wenn sich, wie sich spaeter zeigte, dies nicht immer stimmte.)
    Durch planwirtschaftliche Entscheidungen, ausnahmslos gegen D Interessen sind sie nun immer die Verlierer.
    Der gigantische Propagandaapparat der Ampel, von Merkel uebernommen, haelt noch viele naive, angapasste am Glauben, dass alles stimmt, was die Tagesschau berichtet.
    Sie werden bald eines anderen belehrt werden.

  41. Passt zur o.g. INfo wie die Faust aufs Auge !
    Bundesinnenministerin Nancy Faeser (52, SPD): Steht aktuell aufgrund ihrer Migrationspolitik in der Kritik

    Ausgerechnet heute in der BILDon:
    KOMMENTAR
    Der Staat muss sich an Recht halten!
    Auszug/Kopie: …. Mehr als 300 000 Migranten in Deutschland sind ausreisepflichtig. 50 000 davon müssten unser Land eigentlich noch heute verlassen. Das haben Richter so entschieden, ein Widerspruch ist nicht mehr möglich.
    Doch es passiert so gut wie nichts! Der Rechtsstaat versagt.

    Der Bundespolizei fehlen die Befugnisse, die Ausländerämter bekommen keine Ersatzpässe und es gibt bundesweit kaum Abschiebehaftplätze. Haftbefehle wegen unerlaubten Aufenthalts können nicht mehr vollstreckt werden.
    Dabei liegen viele Vorschläge, wie es besser geht, auf dem Tisch!

    Bundesinnenministerin Faeser ignoriert sie einfach. Dabei müsste sie die sichtbaren Probleme und Hilferufe vieler Landräte ernst nehmen und an Lösungen arbeiten. Das ist ihre Aufgabe als Innenministerin.

    Der Rechtsstaat muss sich eben auch selbst an das gesprochene Recht halten. Denn sonst riskiert er nicht weniger als den sozialen Frieden in unserem Land.“
    https://www.bild.de/politik/kolumnen/kolumne/kommentar-der-staat-muss-sich-an-recht-halten-82968672.bild.html

    Bemerkung: Hallo BILD ..Korrektur ! Der Staat hat spät. seit Merkel , aktuell mit N.Faeser und Konsorten nicht nur den sozailen Frieden in unserem Land durch diese Politik des Wahnsinns riskiert! Dieser Fieden ist schon längst komplett zerstört. Leider durch die politische mediale Gehirnwäsche der Mill. Bürger
    ist es scheinbar bisher diesen inkl. BILD „noch nicht aufgefallen“! Das bittere Ende kommt noch… und dann kapiert es auch die BILD. Und zwar bald.!

  42. Was willst machen…
    Kommt man denen zu hart steht vermutlich die ganze Sippe vor der Tür…..
    Lieber nicht zu viel riskieren.

  43. christ, 20. Februar 2023 at 19:46

    „[…] Was das eigentlich werden soll, wenn es fertig ist, frage ich mich auch schon lange.

    Hat jemand eine Idee?

    Der ganze Kram mit der Masseneinwanderung von Süd- und Ost-Fremdvölkern in Westeuropa oder Nordamerika/Australien ergibt überhaupt keinen Sinn. […]“

    Der (oder 1) „Sinn“ steht u. a. in den für Deutsche verharmlosend „BESTANDSERHALTUNGSMIGRATION“ genannten REPLACEMENTS der UNO (!).

    – #https://www.un.org/en/development/desa/population/publications/pdf/ageing/replacement-es-d.pdf
    – kommt von der „Abteilung Bevölkerungsfragen“ der UN
    – vollst. (dt.) Titel dieses menschenverachtenden, rassistischen Schmieraksels: „BESTANDSERHALTUNGSMIGRATION: EINE LÖSUNG FÜR ABNEHMENDE
    UND ALTERNDE BEVÖLKERUNGEN?“
    (5seitige Zusammenfassung)

  44. Danke für die Antworten, Kryo und Wirtswechsel.

    Aber der UN-Plan ist nur die Agenda, unter Vorwand, nicht der Sinn.

    Es gibt hier keinen Bevölkerungsschwund, noch nicht mal offiziell, da ja angeblich die Erde überbevölkert sei.
    Ohne Einwanderer würde die deutsche/europäische Bevölkerung durch verbesserte Lebensbedingungen mindestens gleichbleiben oder anwachsen.
    Deutschland ist de facto überbevölkert.

    „Überalterung“ ist ein Mythos.
    Es ist wirtschaftlich egal, ob man einem Senior oder einem Kind die Windeln wechselt.

    MfG

Comments are closed.