Proteste gegen die AfD locken in der Regel ein „buntes Publikum“ an: Vom klischeehaften bio-veganen Gutmenschen bis hin zu gewaltbereiten Antifa-Linksextremisten.

In der Rubrik „Alt-68er“ bilden die „Omas gegen Rechts“ eine besonders peinliche Erscheinung. Zumeist einfach nur grenzsenil-sinnbefreit, aber mitunter auch regelrecht renitent, aggressiv und unanständig.

So auch letzte Woche in Köln bei den Gegenprotesten zu einem AfD-Kreisparteitag, wie auch der AfD-Bundestagsabgeordnete und Youtuber Roger Beckamp bei seiner Stippvisite mit Kamera feststellen musste:

„Am Ort des von linksextremen Aktivisten verhinderten AfD-Parteitag in Köln-Lindenthal traf ich auf die sogenannten ‚Omas gegen Rechts‘. Als sie anfingen, mich anzuspucken, war mir klar: Diese Omas meinen es ernst! Am Ende konnte ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen. Alter schützt eben vor Torheit nicht!“

In diesem Sinne: Vorhang auf!

 

 

Like
Beitrag teilen:
 

64 KOMMENTARE

  1. Schon die alten Griechen wussten, gegen Dummheit kämpfen selbst die Götter vergeblich.

  2. Im Ernst,die spucken??????
    Völlig entmenschlicht,die Damen.Ein Trauerspiel;Dummheit,gepaart mit ideologischem grünem Firlefanz und fehlende naturwissenschaftliche Bildung.Eine normale,sachliche Diskussion ist nicht möglich.Die vielbeschworene Toleranz trifft man hier nicht an.
    Daneben radikale Linksterroristen,zu allem fähig.

  3. Germania® (Freies Land™) 17. März 2023 at 16:08

    Schon die alten Griechen wussten, gegen Dummheit kämpfen selbst die Götter vergeblich.
    ———————–

    Kein Kraut gewachsen gegen Dummheit.

    Irgendjemand hat die aufgehetzt. Von alleine kommen die doch nicht auf die Idee, die können ja kaum noch auf den Beinen stehen.

    Einfach schrecklich.

  4. Echt jetzt? Diese „Omas gegen Rechts“ haben noch nicht festgestellt. dass das letzte Hemd keine Taschen hat? Die haben dem Freund meiner Bekannten schon irgendwie gefehlt. So bei Stürzenberger. Naja….seine wichtige Aufklärungsarbeit hat sich wohl möglicherweise nun wegen Streit BPE erledigt. 🙁

  5. Warum werden diese radikalen Demokratiefeinde nicht zusammengetrieben, registriert und anschließend als extremistisch eingestuft und beobachtet? Wozu wurde der sog. „Verfassungsschutz“ denn einstmals eingerichtet?

  6. Hier sieht man sehr schön, dass diese dummen Omas keine Argumente haben. Wenn die Schweinemedien sagen, die AfD ist pöhse, dann ist das auch so.
    Ich bewundere Herrn Beckamp, wie er sich dieses Trauerspiel überhaupt antun kann. Er nimmt es mit Humor und das ist genau richtig. Voll nehmen kann man diese Leute nicht.

  7. Zu 16:23

    Im Video zu sehen ist natürlich kein Lama. Es bezog sich also nicht auf den Kommentar um 16:15Uhr.
    Es läge mir auch fern, „Omas gegen Rächtz“ in dieser Weise mit Lamas zu vergleichen, selbst wenn ihr Verhalten sehr ähnlich ist.

  8. Die alten Schachteln sind die erste Generation danach. Die haben in den Wirtschaftswunderjahren fett gelebt, nichts aufgearbeitet und sind öffentlich nicht behelligt worden wie irrwitziger Weise die zweite und dritte Generation. Und die müssen sich jetzt aufblasen gegen ein Gespenst. Den Riesenelefanten, der ihren Nachkommen auf Dauer das Land vergällt, sehen sie nicht, füttern ihn noch an. Bei manchen Schrumpelkröten ist es mir unmöglich, den geboteten Respekt vor dem Alter zu wahren.

  9. seegurke 17. März 2023 at 16:08
    Im Ernst,die spucken??????
    Völlig entmenschlicht,die Damen.Ein Trauerspiel;Dummheit,gepaart mit ideologischem grünem Firlefanz und fehlende naturwissenschaftliche Bildung.Eine normale,sachliche Diskussion ist nicht möglich.Die vielbeschworene Toleranz trifft man hier nicht an.
    Daneben radikale Linksterroristen,zu allem fähig.

    …die alten Dörrpflaumen spucken nicht, sie geifern, ein normaler Mann würde sich mit solchen Mumien nicht abgeben, der pure Frust bewegt die alten Schabracken zu ihrem „heldenhaften Einsatz“ vielleicht erbarmt sich ja ein hormongesteuerter Schutzsuchende und hellt die verdorrten Hormone etwas auf…

  10. Na dann hoffe ich mal für die „gereiften“ Demokrat*innen, daß die Armlänge Abstand nicht reicht, wenn sie mal auf den Falschen treffen! Mittlerweile zweifle ich an der Richtigkeit der Regel, die ich in jungen Jahren gelernt habe: Frauen schlägt man nicht!
    Vielleicht gilt auch hier: Keine Regel ohne Ausnahme.
    Roger Beckamp sollte den Spitznamen Ghandi haben!

  11. Gegen die AfD kann man schon mal allen Anstand fahren lassen. Offensichtlich ist davon auch das etwas höhere Alter nicht verschont, AfDler als Nicht-Menschen zu betrachten, in deren Gegenwart sich verhalten wird wie die Sau im sorgsam gepflegten Gemüsegarten. Das erinnert nicht nur mich an finsterste Zeiten, das man schon einmal gegen Mißliebige, eben weil sie von selbsternannten Herrenmenschen als Mißliebige deklariert worden waren, die Sau rausließ. … Ansonsten spucken nicht nur Lamas, sondern auch Kleinkinder und solche im Knabenalter, die sich anders nicht zu artikulieren wissen.

    „Sechzig Jahre, und kein bißchen weise,

    Aus gehabtem Schaden nichts gelernt,

    Sechzig Jahre, auf dem Weg zum Greise,

    Und doch sechzig Jahr‘ davon entfernt.“

    https://www.youtube.com/watch?v=BqfvLP–4Ew

    Diesem Liedtext, entstanden in besseren Zeiten und vorgetragen von einem, der nicht nur etwas von Anstand wußte, sondern auch etwas über Reife zu sagen in der Lage war, beides Dinge, die diesen „Damen“ ganz offensichtlich abgehen, ist auch in diesem Zusammenhang nichts hinzuzufügen.

  12. Diese ‚Omas gegen Rächtz‘ haben meistens nicht viel vorzuweisen in ihrem Leben:
    Ihr Kerl hat in der Nachkriegszeit das Land wieder aufgebaut und ein gewisses Vermögen angeschafft und ist darüber hinweg gestorben weil Männer nunmal älter sind in der Partnerschaft und Frauen länger leben.
    Die Kinder sind aus dem Haus und rufen höchstens mal zu Weihnachten oder Ostern an um Geld abzukassieren.
    Die „Oma“ selbst war Nur-Hausfrau (in der Nachkriegszeit ging das finanziell!), oder hatte einen gemütlichen Teilzeit-Job im ÖD, und ist „wegen Überlastung“ mit 55 Jahren in den Ruhestand gegangen. Dann wird man leicht anfällig für so einen Blödsinn. Das muß man nicht Ernst nehmen.

  13. Nur Spucken ? Wir können ja froh sein , dass die senilen Oma`s nicht mehr richtig treten können. Hoch lebe die AfD – nieder mit den dreckigen Altparteien !

  14. „Als sie anfingen, mich anzuspucken, war mir klar: Diese Omas meinen es ernst!“

    Damit angefangen hat Frau Dr Merkel. Unter dem Jubel der Presse rotzte sie dem Bundesbürger ihre Verachtung ins Gesicht.

  15. Ach diese peinlichen Omas gegen Rechts! Vor etwa 2 Jahren fand ich mal ihren Werbeflyer im Briefkasten, ich schrieb per Mail zurück: Wenn Sie mal eine Gruppe „Omas gegen die Antifa“ gründen, bin ich gern dabei! Natürlich keine Antwort.
    Ich weiß nicht, woher eigentlich dieser „stolze Ekel“, getarnt als Widerstand gegen „rächz“, gegen die AfD etc. kommt. Diese Leute haben sich in der Regel nie mit dem Programm der AfD beschäftigt. Was ist bloß dieser Auslöser, der bei Gutmenschen Brechreiz auslöst? Das Programm der AfD stimmt in sehr vielem mit dem der alten CDU überein. Aber alle plappern getreu den „Ekel-Eid“ gegen AfD und alles Konservative nach, ohne sich irgendwelche Gedanken zu machen, ohne nachzufragen, nachzuhaken oder mal in Ruhe Argumente auszutauschen.

  16. Die Frau, gleich zu Anfang, bei 0:30′, die mit dem Schild OMAS GEGEN RECHTS, hinter „Kölnische Rundschau“, diese Frau scheint mir jünger als 60 Jahre zu sein. Bei 1:45′ kommt sie noch einmal vor. Bei 1:52′ ist noch eine „Oma“ zu sehen. Und unter den protestierenden Omas sind auch Opas zu sehen, auch nicht sehr alt.
    Eine gelenkte Aktion!

  17. Das sind arme Rentneromis,die nur ihre
    Rente n bisken aufbessern wollen,wahrscheinlich
    zahlen die von der Karawane Stiftung n paar Silberlinge,
    und was warmes aus der Gulaschkanone war auch angepriesen.
    Früher schwatze man denen die Rheumadecken auf,heute werden
    sie von irgendwem Instrumentalisiert.
    Mal schauen,wenn sie sich demnächst die hohen Mieten und
    Energiepreise nicht mehr leisten können,ob sie dann die
    Aktivistengruppe „Omas gegen Dunkelheit und Kälte“,
    ins Leben rufen ?

  18. alteSchachtel 17. März 2023 at 16:55
    „…ich schrieb per Mail zurück: Wenn Sie mal eine Gruppe „Omas gegen die Antifa“ gründen, bin ich gern dabei! Natürlich keine Antwort.“
    ————————————————–

    Gut so. Diese ganzen Mitarbeiter von Politdarstellern oder wie auch immer mit 5 Büros usw. wollen beschäftigt werden. Der Sohn von meiner Tante wird den den Omis auch gleich eine Email schreiben. Stichwort Spenden für betreutes Wohnen/Denken. Natürlich gaaaanz höflich.;-)

  19. Hat schon mal jemand etwas von „Opas gegen rechts“ gehört? – ich auch nicht !
    Also weg mit dem Frauenwahlrecht, ohne das es auch keine GrünInnen gäbe !!!

  20. „Ganz Köln“ sind also ein halbes Dutzend Omas, von denen einige etwas sehr jung für Omas aussehen?
    Schwach.

  21. Wir haben Inflation. Das Verbum „hassen “ statt nicht mögen oder nicht verstehen trägt zu dieser Inflation bei.
    Ich weiß nicht was wir für Sondersendungen sehen müssten, würde die AfD mit einer (bezahlten?) Meute „ganz Köln hasst die Grünen“ auftreten würde. Aber wie sagte schon Gustl Bayrhammer als Meister Ede: „es muß a Blede geben“.

  22. ***EILT***EILT***EILT***

    Ricarda Lang ist in Indonesien geplatzt! 🙂

    Ist leider nur eine Falschmeldung!

    Es handelt sich nur um den Vulkanausbruch des Merapi auf der Insel Java! 🙁

  23. Goldfischteich 17. März 2023 at 17:09
    Die Frau, gleich zu Anfang, bei 0:30?, die mit dem Schild OMAS GEGEN RECHTS, hinter „Kölnische Rundschau“, diese Frau scheint mir jünger als 60 Jahre zu sein. Bei 1:45? kommt sie noch einmal vor. Bei 1:52? ist noch eine „Oma“ zu sehen. Und unter den protestierenden Omas sind auch Opas zu sehen, auch nicht sehr alt.
    Eine gelenkte Aktion!“
    **************************
    Auch Oma werden ist heute so ab 40Jahren möglich. Komisch aber warum es keine Opas gegen Rächts gibt. Offensichtlich ertragen es starke Frauen leichter sich öffentlich lächerlich zu machen.

  24. Nicht nur die linksgruenen Omas zeigen starke Realitaetsverluste, trotzdem fuehlen sie sich durch die Medienunterstuetzung pudelwohl aufzumarschieren fuer Links Gruen. haben noch nicht mitgekriegt, dass diese Richtung an Beliebtheit und Waehlerunterstuetzung zurueckfaellt, d.h. Parteien die mehr auf Vernunft statt Idiolgie setzen sind einwandfrei im Aufwaertstremd.
    Dies wird sich bei naechsten Wahlen niederschlagen.

    Dummheit siegt nie auf Dauer, nur fuer eine beschraenkte Zeit.

  25. Alter schützt vor Torheit nicht. Dann ist klar, woher die degenerierte Wohlstandsschrottgeneration ihre Weisheit hat.

  26. https://www.haz.de/lokales/hannover/ueberfall-auf-wettbuero-in-hannover-linden-raeuber-bedrohen-mitarbeiterin-KDGLNGBLWFBDRKCCUQE46LOXLM.html

    Der erste Täter ist etwa 25 Jahre alt und ungefähr 1,75 Meter groß. Zudem ist er kräftig gebaut und hat dunkle Augen. Sein Komplize ist ungefähr 20 Jahre alt und etwa 1,65 Meter groß. Er ist schlank, hat lockiges, schwarzes Haar und hat dunkle Augen. Der dritte Räuber ist etwa 1,70 Meter groß, schlank und hat dunkle Augen. Alle drei Männer trugen bei dem Überfall schwarze Kleidung.

    https://www.haz.de/lokales/hannover/hannover-doehrener-turm-raeuber-ueberfallen-16-jaehrigen-an-haltestelle-J23VHTIRNNEJBELJJAAIHUV5XI.html

    Einer der Räuber ist etwa 18 bis 19 Jahre alt, circa 1,80 Meter groß und von schlanker Statur. Bei dem Überfall trug er eine Kapuze. Sein Komplize ist ebenfalls etwa 18 bis 19 Jahre alt und schlank, aber nur etwa 1,75 Meter groß. Er war schwarz gekleidet und hat dunkle, kurze, lockige Haare. Zum Rest der Gruppe liegt keine Beschreibung vor.

  27. https://www.haz.de/panorama/wie-der-identitaetswechsel-nach-einer-straftat-funktioniert-IWR4DX7NBJF4PLWT3FFFGLMNO4.html

    Eine Rückkehr nach Freudenberg sei für die Familien laut der „Siegener Zeitung“ quasi nicht mehr denkbar. Aber ein Neustart in anderen Orten – geht das? Laut Landrat Andreas Müller sei es möglich, die Identität zu wechseln, um in der Anonymität neu zu beginnen. Die sei aber „aktuell nicht vorgesehen“.

    https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/usa-entlassener-haeftling-schneidet-frau-44-das-herz-heraus-83242008.bild.html

    Lawrence Paul Anderson (44) entging knapp der Todesstrafe

  28. .

    (Beitrag enthält Elemente satirischer Zuspitzung)

    .

    Vor mehreren Jahrzehnten hätte man solche Einstellungen als „Sondermüll“ in der Nordsee verklappt.

    .

    Friedel

    .

  29. @ Ollibolly 17. März 2023 at 16:35
    ——————————–
    Keine Angst, die brauchen keine Armlänge, die werden von der Natur geschützt.

  30. Vor Kurzem sagte man auch mit eindeutigen gesundheitlichen Beweisen, die ältere Generation -sprich die Senioren sind wesentlich fitter wie früher. Deshalb meint wohl auch Olaf der sich sonst an nichts erinnern kann, die Renten auf 70 Jahre heraufzusetzen.Ja klar, div. „Omas und Opas“ mit 65 bis 80 Jahre machen vielen wesentlich Jüngereren noch einiges vor. Ob vom Allgemeinwissen oder beruflichem Know how oder sozialem Engagement, geschweige denn von politischer Erfahrung.

    Genau dieses scheint jedoch eindeutig feststellbar bei den „Omas gegen Rechts“ mit ihren Anti AfD Protesten komplett 180.o in die andere Richtung zu laufen. Deren Verstand ist bereits spät. mit 50 stehengeblieben, bzw. zurückentwickelt zur Kindheit, in Form einer Banane. Kopfschüttel.

    Welcher AfDler nimmt sich diese linken BLA BlA Omas mal zur Brust? Kann doch nicht so schwer sein. I
    ch bin überzeugt, von aktueller „Politik“und deren Entwicklung inkl. Mediengehirnwäsche -haben diese Tussis NULL, Komma NUll Ahnung! Es geht nur um Aufmerksamkeit. !

  31. @ gonger 17. März 2023 at 16:40
    ———————————
    Omas gegwn rechts sind meistens der ausgelutschte Rest der SPD Basis. Unterste Funktionärskategorie ohne Erfolge. Man könnte sie auch Trestergirls nennen.

  32. Lass mal Ford dort ihre Zelte abbrechen. Dann regelt die Natur das mit den Omas gegen Intelligenz.

  33. Diese altbackenen und abgegriffenen Weiber mißbrauchen mit ihrer zänkischen Intoleranz das für viele Menschen mit dankbaren Gefühlen verbundene Wort „Oma“.
    Wenn ich mir den vom Westen ausgehenden und auch dort mit Inbrunst praktizierten ideologischen Schwachsinn so ansehe, frage ich mich als vom Ökosozialismus bedrohter Brandenburger: Sind wir wirklich ein Volk oder hätten wir nicht lieber 1989 die Wiedervereinigung mit dem Königsberger Gebiet (Oblast Kaliningrad) anstreben sollen?
    Den Sozialismus hatten wir schon einmal. Seine Wiederholung als grün/rotes Modell überlasse ich gern den Westdeutschen!

  34. Nicht alle Menschen werden im Alter weise und gütig! Manche nur verbittert und zänkisch! Ich bezweifle, dass diese „Omas“ überhaupt welche sind! Linke, alte, zänkische Frauen haben sehr oft keine Kinder, also auch keine Enkel. Sie hatten Abtreibungen. Darum müssen sie nun ihren Lebensabend mit Papagei und in ihrer leeren Wohnung in vorgezogener Totenstille aushalten und in Einsamkeit sterben. Das macht sie so unzufrieden und wütend.
    Großmütter haben Würde.
    Das fehlt diesen grotesk bösartigen Keifhennen! Ich kann mir vorstellen, wo diese vor Hass stinkenden Ungeheuer („Sie haben keine Daseinsberechtigung!“) in den 1930er Jahren beschäftigt gewesen wären! Diese Pseudo Omas mit ihren Vernichtungsphantasien sind die fleischgewordenen „häßlichen Deutschen“! Die hassen FlüchtlinkskritikerInnen wie die AfD zum Teil auch deswegen, weil sie die Chance wittern sich als „Flüchtlingshelferin“ doch noch den Anschein der Nützlichkeit zu geben und sie hoffen in ihrer Altersgeilheit noch von einen knackigen „Bedürftigen“ als L….akzeptiert zu werden. Eine Großmutter mit Töchtern und Enkelinnen würde weder deren Ansinnen teilen, noch sich auf offener Straße so peinlich aufführen!

  35. Ein weiterer Beweis dafür dass unser größter Fehler war Frauen das Wahlrecht zu geben. Nun ist die Katze aus dem Sack. Wie kriegen wir die wieder da rein?

  36. Wo die Schönheit schon rein äußerlich nicht vorhanden ist, da brauchst du auch nicht tiefer suchen.

  37. Mir ist es ziemlich egal, ob die Frauen dort im Video Schönheiten sind oder sex haben. Das heisst nicht, dass sie keine Würde mehr haben. Leider benehmen sie sich aber nicht wie würdevolle Omas, die Verantwortung für ihre Enkel wahrnehmen.
    Wir stehen tatsächlich bei 5 Sekunden vor 12 was einen Atomkrieg angeht. Wären das echte Omas, dann dächten sie an ihre jungen Nachkommen und an das, was sie ihnen gerade in die Wiege legen: Ein atomar verseuchtes Land, Europa und wohl noch über den Atlantik hinaus. Enkel, die in einem Krieg verheizt werden, noch bevor sie den ersten Schuss abgefeuert haben. Und wofür???
    So ein plumpes „gegen Rechts“ entbehrt nicht einer gewissen Idiotie. Dazu suhlen sie sich im eigenen Mist in einer völlig unangebrachten Selbsterniedrigung. Wie Ihab Kaharem oben richtig aufführt, waren das die Omas, die den WDR vor dem Sendehaus verteidigten, als echte Omas gegen dieses unsägliche „Meine Oma ist ’ne alte Umweltsau“ protestierten.
    Sie verteidigen bis heute vollkommen dumm ein System, welches sie und ihre Enkel in den Abgrund führt. Sie sind eine Schande für echte Omas, wie sie uns begleitet haben.
    So viel Dummheit vor dem Herrn wird bestraft werden. Die Omas gegen Rechts haben den Knall nicht gehört. Noch nicht…. aber sie werden.

  38. Lassen wir sie gewähren. Anscheinend haben sie ausser ihrem Hass nichts lebenswertes mehr. Meine Frau ist 4 fache Oma und die Enkel vergöttern sie. Decken wir diese mit Mitleid zu.

  39. Junge, Junge! Spuckende Omas? Wo gab es das jemals? So verstrahlt sind die von den GEZ-LÜGENMEDIEN.

  40. Nee Leuddee,

    das ist keine Nachkriegsgeneration, im richtigen Sinne.

    Geboren frühestens 1950 – 1970.
    Die Ältesten haben frühesten 65/66 angefangen zu arbeiten. Im Falle eines Studiums nach 1970.
    Frühe – mittlere Wirtschaftswunderkinder.
    Im Alter igendwo zw. 73 – vllt. 50.

    Ich denke in den meisten Fällen hülfe nur eine der „Bereicherungen“ aus dem großen Arsenal.
    Von einfachem abdrängen – Enkeltrick oder Überfall auf dem Friedhof oder Haus. Eher lernen es die meisten nicht.
    Und Mitleid mit Landsleuten – verrecken könnse (so ihr Denken).
    Erinnert mich an den CDU Opi der nach dem Berliner Weihnachtsmarkt Terroranschlag wg. Merkel herumgreinte.

    Das die Schlunze die pol. Verantwortung hat und manche Dinge ZWANGSWEISE passieren wenn man ca. 1,5 Millionen Musel ins Land läßt und er es aber so gewählt hat kam ihm nicht in den Sinn.

  41. Diese ratiobefreiten Dummf….. sind so lange gratismutig, wie sie keiner wirklich radikalen Bande gegenüberstehen. Gegen die Schläger des linksradikalen Gesindels von der Antifa würden sie nicht wagen so aufzutreten, da gäb’s nämlich „ganz demokratisch“auf die Fresse! Die gleiche Sorte Dummpack schrie auch am lautesten gegen die Warner vor der sogenannten „Coronaschutzmpfung“ und will jetzt immer noch nicht wahrhaben, dass die ganze Corona-Impf-Hysterie ein Betrug war, der zigtausend schwer gesundheitlich Geschädigte hinterlässt!

  42. Ob die „lieben Omas“, falls sie mal in einer Bereicherungssituation wären, erst nachfragen würden, ob ein potentieller Hilfeleistender auch stramm links ist? Also lieber messern und abschlachten lassen, als Hilfe von einem „Nahsi“ erhalten? Und gilt das dann auch für ihre Nachkommen? Wenn ich das nächste mal sehe, dass sich ne Omma wg. Glatteis auf die Fresse gelegt hat, werde ich sie wohl erstmal fragen, ob sie die AfD gewählt hat. Falls nicht, lass ich sie liegen. Soll sie warten, bis ein Wähler der NeoSED vorbeikommt.

  43. MKULTRA 17. März 2023 at 16:49
    https://www.welt.de/politik/ausland/article244349363/Niederoesterreich-Erstes-Bundesland-in-Oesterreich-will-Corona-Strafen-zurueckzahlen.html
    Die Landesregierung in Niederösterreich will einen mit 30 Millionen Euro ausgestatteten Fonds einrichten, um einen Teil der erhobenen Corona-Strafen an die Betroffenen zurückzahlen.
    Zu dem Corona-Paket zähle auch das „Ende der Diskriminierung für Ungeimpfte“.
    ————————————-

    Guter Anfang. Ich kenne die österreichischen Verhältnisse nicht im Detail. Aber in Deutschland geht es nicht nur um die Zurückzahlung der Corona-Strafen.
    Hier geht es auch um Schadenersatz (Verlust des Arbeitsplatzes. Verdienstausfall etc.). Schmerzensgeld nicht zu vergessen.
    Was ist denn mit der jungen Frau, die bei einer Corona-Demo von Polizisten brutal zu Boden gestoßen und mit einer stark blutende Kopfverletzung liegen gelassen wurde.
    Was ist mit den älteren Leuten, die brutal zu den Einsatzfahrzeugen geschleift wurden. Eine ältere Frau soll danach verstorben sein.
    Was ist mit dem Mann, dem eine volle Ladung Pfefferspray ins Gesicht gesprüht wurde und der danach von Krämpfen geschüttelt am Boden lag?
    Diese alle und ihre Leidensgenossen müssen entschädigt werden.
    Klagen, Klagen und nochmals Klagen. Wenn sie rechtsschutzversichert sind, erkundigen Sie sich wegen einer Deckungszusage. Den Ausgang dieser Verfahren können die ohne Rechtsschutz zunächst abwarten. Verjährungsfrist drei Jahre.

Comments are closed.