Hier fand man die verstümmelte Leiche der 12-jährigen Luise aus Freudenberg. Freunde und Familie haben Blumen niedergelegt.

Am vergangenen Donnerstag wurde die 12-jährige Luise aus Freudenberg beigesetzt. Nun kommen nach und nach weitere erschreckende Details der grausamen Tat vom 11. März ans Licht (PI-NEWS berichtete hier, hier und hier). Neusten Erkenntnissen zufolge soll der Mord schon von langer Hand geplant worden sein.

Ermittler konnten nachweisen, dass sich eines der beiden Killermädchen im Internet über das Alter für Strafmündigkeit schlau gemacht haben soll. Offenbar wollte man ganz sicher sein, dass dieser kaltblütige Mord ungesühnt bleiben und keinerlei strafrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen würde.

Vor der Tat habe Luise die gleichaltrige Freundin, mit der sie täglich mit dem Bus zur Schule fuhr, im Ortsteil Hohenhain besucht. Die Mädchen gingen auch in dieselbe Klasse. Später soll dann die 13-jährige Mittäterin dazugekommen sein. Gemeinsam seien die drei dann in den Wald gegangen, wo sie von Zeugen noch gesehen worden sein sollen.

Der Overkill

Zuerst hätten die Täterinnen versucht Luise mit einer Plastiktüte zu ersticken. Das gelang nicht und so habe das ältere Mädchen Luise festgehalten während die Jüngere, laut Rechtsmedizin Mainz, insgesamt 75 Mal, wie im Blutrausch auf die gleichaltrige Mitschülerin einstach. Nach getaner Tat stießen die Mörderkinder ihr Opfer eine Böschung hinunter. Dort erlag Luise dem enormen Blutverlust.

Wie abgebrüht Luises Mörderinnen waren zeigt auch, dass sie sich wohlwissend, dass Luise bereits tot war, noch besorgt um die „Freundin“ gaben. Über das Motiv der Tat herrscht immer noch keine letztgültige Klarheit. Auch das Tatmesser wurde bisher nicht gefunden.

Die Täterinnen und ihre Familien, denen man eine Mitschuld nicht absprechen kann, haben Freudenberg verlassen. Die 12-jährige Messerstecherin soll sich aktuell in einer Einrichtung der Kinder- und Jugendpsychiatrie befinden. (lsg)

Like
Beitrag teilen:
 

180 KOMMENTARE

  1. Junge (14) ersticht Cheerleaderin (13) LEBENSLÄNGLICH

    (USA) Wo man noch zwischen TÄTER und OPFER klar unterscheidet.
    Nur bei uns geht das nicht, der Gutmenschenkompass ist gestört.

    Das nennt die BILD „Knallharturteil“
    Dabei ist es ein angemessenes Urteil!
    Aus dem kleinen vom Teufel besessenen Taugenichts wird sowieso nichts mehr. Da braucht man keine Psychologen für nutzlose Rehabilitierungsexperimente teure Zeit verschwenden. Der kommt gleich dahin wo er hingehört, der Teufelsbraten, zu solchen von seinem Schlag, wo er am besten hinpasst.

    https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/knallhart-urteil-in-den-usa-junge-14-ersticht-cheerleaderin-13-lebenslaenglich-83326074.bild.html

  2. Aha, in Salamitaktik bringt man dem erstarrten Publikum die Realität näher erhöht langsam auf

    75 STICHE!!

    Das ist ja eine TEUFELSTAT!!

    Was für eine kleine Bestie!!

    So eine Kreatur darf NIE MEHR UNTER DIE MENSCHEN bis ans LEBENSENDE
    muss sie weggesperrt werden so wie CHARLES MANSON!

    BEIDE, die andere auch.

    Man muss BILDER VON DEN BEIDEN BESTIEN veröffentlichen.

    Von dem KANIBALEN hat man auch Fotos veröffentlich.

    Es ist für keinen zu verstehen warum man diese

    BESTIALISCHEN MÖRDERINNEN SCHÜTZT,

    aber von Luise darf es überall FOTOS geben.

    Ist eine Ermorderte weniger wert als zwei BESTIEN!

    EIne Zeitung hat doch neulich geschrieben: Das sind keine Bestien. Es sind Kinder.

    NEIN, es SIND BESTIEN in KINDESGESTALT.

    Der TEUFEL kommt in allen Verkleidungen!!

  3. Das sind menschliches Muell. Um Gesellschaft von solchen frei zu halten, muessen die eliminiert werden. Sonst verurschen die nur der Gesellschaft Kosten.
    Und auch Anderen – Nachmacher sollen gut informiert sein was mit scolchem Muehl geschieht.
    Es gibt Menschen wie Sand am Meer. davon die meisten- gute Leute. Mann darf nicht zulassen, dass Muell den guten das Leben zur Hoelle machen.

  4. Lesenswerter Artikel, lesenswerte Kommentare…..
    Dabei war hier noch nicht das 75malige Einstechen auf das wehrlose Opfer bekannt!

    .
    „TRAUERFEIER

    Der Mord an Luise in Freudenberg war vermutlich von langer Hand geplant
    VON MATTHIAS NIKOLAIDIS
    Fr, 24. März 2023

    Die Tötung der zwölfjährigen Luise war offenbar länger geplant, als bisher bekannt. Die jüngere der beiden Täterinnen hatte sich zuvor über das Strafmündigkeitsalter informiert. Die Staatsanwaltschaft will der Öffentlichkeit Information über die Tat verweigern und gibt rechtliche Hürden vor….“

    https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/luise-freudenberg-mord-geplant/

  5. „Die 12-jährige Messerstecherin soll sich … in einer Einrichtung …befinden. (lsg)“

    Als psych. Laie enthalte ich mich natuerlich einer fundierten fachlichen Bewertung.
    Aber als Buerger und Steuerzahler der deutschen Bildungslandschaft wundert mich nicht,
    dass unter diesen rot-gruenen, pol. Rahmenbedingungen/Vorgaben/Lehrplaenen immer
    weniger Lehramtstudenten ihr Studium beenden, den Beruf beginnen und ausüben wollen.
    Das gleiche gilt für allerlei Pflege- und Sozialberufe, egal zu welcher Bezahlung.

    Wer will freiwillig und unbewaffnet mit solchen gemein-lebensgefaehrlichen *Messer-Bestien*
    arbeiten, sprechen oder auch nur Blickkontakt haben, die eine nahestehende Person 75x morden ?
    Wer will das, und bei welcher Aussicht auf dauerhaften Erfolg „Normales Leben mit Anderen“

    Dem Grünen Khmer, der jetzt mit „Keine vorschnellen Urteile, keine einfachen Loesungen,
    Recht auf 2. Chance, war doch erst 12…etc “ und dem üblichen Gefasel kommt, dem sage ich:

    Ab ins boot camp „last chance“, in ein Straflager für Kinder mit Schule und Arbeitsaufgaben.
    Mit Singen, tanzen, spielen, Sport, strengem Zeitregime, Regeln und angemessenen Strafen.
    Die Bestie muss unter Gleichaltrige, die sie unter- und einordnen. Oder auf ein Segelschiff.

    Meine Meinung, als Laie mit Erfahrung in trad. Pfadfinderei und gesundem Menschenverstand.

  6. Es ist nicht nur die 12 Jährige Messerstecherin,

    Es ist auch das andere Luder, die auch Luise heisst, die Dunkelhaarige, von der ein Bild im Internet kursierte,
    genau so ein verkommenes Miststück, genau wie die Täterin.

    Wie muss denn eine draufsein, die ein OPFER FESTHÄLT damit 75 MESSERSTICHE
    in ihren kleinen Körper reingestochen werden können. Das ist genau so eine „Drecksau“.
    Sorry für den Ausdruck, aber der ist eigentlich noch zu milde für dieses perverse Massaker.

    Die gehört genauso an den Pranger!
    Warum schützt man diese beiden KILLERINNEN?

    Wir wollen Fotos sehen von diesen Bestien, damit wir uns schützen können, unsere eigenen Kinder schützen können, falls irgendwelche irren Psychologen die perversen sadistischen Ungeheuer in ein paar Jahren wieder auf uns loslassen, oder schon eher.

  7. jeanette 25. März 2023 at 08:27
    Calm down!
    Es ist so wie Du sagst. Aber sag mir , bitte, was in BRD noch normal ist?
    Da kann nur ein Verrueckt gewordener leben und sich wohl fuehlen…..
    Aber bald ist es da vorbei- die Banken werden wie reife Aepfel im Herbst fallen, Alle Fonds , Ersparnisse und Aktien werden zur 0 tendieren. Von Renten werden nur Ansprueche uebrig bleiben.
    Es wird lustig!

  8. jeanette 25. März 2023 at 08:36
    Wir wollen Fotos sehen von diesen Bestien, damit wir uns schützen können, unsere eigenen Kinder schützen können, falls irgendwelche irren Psychologen die perversen sadistischen Ungeheuer in ein paar Jahren wieder auf uns loslassen, oder schon eher.
    —-Ich will die nicht sehen. Da ich weiss die sehen aus wie die Meisten in BRD. Aufpassen soll man in dem Jungelland von allen. Da ist jeder der auf zwei Beinen geht und kein Vogel ist, dein Feind und moegliche Moerder…..

  9. Die beiden Mädchen sollen deutsche Namen, aber dennoch z. T. Migrationshintergrund haben. Das eine soll eine Philippinische Mutter haben und das andere ein Elternteil aus Brasilien.

    Ja, diese Vielfalt, Buntheit, Weltoffenheit und Transformation tut Deutschland sehr, sehr gut. Oder wie es einst die Integrationsbeauftragte der CDU, Maria Böhmer, sagte:

    „Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind uns willkommen, sie sind eine Bereicherung für uns alle.“

    https://www.severint.net/2023/03/14/meinung-die-namen-der-taeterinnen-von-freudenberg/

  10. Auf der einen Seite werden der deutschen Bevölkerung wichtige Informationen vorenthalten…..
    auf der anderen Seite versucht man, sie mit Lügengeschichten in die falsche Richtung zu lenken.

    Es wird immer lächerlicher!
    RUSSISCHESGREIFARM-U-BOOT

    .
    „Neue Spur führt nach Russland
    Mit Greifarm-U-Boot steuerten russische Militärschiffe Nord-Stream-Pipelines an

    Samstag, 25.03.2023, 07:39
    Russische Militärschiffe haben wenige Tage vor den Anschlägen auf die Pipelines Nord Stream 1 und 2 mutmaßlich an den Tatorten operiert.

    Das berichtet das Nachrichtenportal „ t-online “ unter Berufung auf Informationen aus Sicherheitskreisen und öffentlich einsehbare Daten. Der Schiffsverband verfügte demnach über die notwendige Ausrüstung, um Sprengsätze anzubringen….“

    https://www.focus.de/politik/ausland/neue-spur-fuehrt-nach-russland-mit-greifarm-u-boot-steuerten-russische-militaerschiffe-nord-stream-pipelines-an_id_189278264.html

  11. Die Gesellschaft pervertiert. Die alten Werte verkommen immer mehr. Erziehung wird den Lehrern überlassen, Eltern müssen oder wollen arbeiten für das Notwendige oder den Konsum. Killerspiele und und und….
    Früher gab es so etwas nicht. Und jeder der Täter, egal ob jung oder alt wird heute als Psycho bezeichnet und danach vom Gericht so behandelt. Wo sind die die alten Zeiten wo so etwas, wenn überhaupt, nur ganz selten vorkam?

  12. Marie-Belen 25. März 2023 at 08:51
    Klar doch! selber gebaut. Milliarden versenkt und dann selber zerstoert!
    In Westen wird doch propaniert wie verrueckt und dumm die Russen sind.
    Ein “Beweis “ mehr dafuer!
    Immer schoen an Westlichen Luegen Ruporen glauben!
    Conora ist toetlich!
    Am besten klingt es auf Hollaendisch – Doodelig!

  13. Marie-Belen 25. März 2023 at 08:35
    Lesenswerter Artikel, lesenswerte Kommentare…..
    Dabei war hier noch nicht das 75malige Einstechen auf das wehrlose Opfer bekannt!

    „Die Staatsanwaltschaft will der Öffentlichkeit Information über die Tat verweigern und gibt rechtliche Hürden vor.“
    ——————————————–

    Guten Morgen Marie-Belen,
    Ich hole mal drei Kommentare von den lesenswerten Kommentaren nach vorn (für die etwas bequemeren Leser ausnahmsweise mal auf dem silbernen Tablett serviert…)

    Gleich der erste Kommentar hat es in sich:

    1)Seit Merkels Grenzöffnung haben mich viele „Einzelfälle“ zutiefst erschüttert – aber in all den Jahren keiner so sehr wie dieser vorsätzliche, heimtückische und mit extremer Grausamkeit verübte Mord.

    2)Die diversen Äußerungen der Ermittlungsbehörden finde ich empörend; sie zeichnen sich durch arrogante Frechheit und eine abstoßende Kaltschnäuzigkeit aus.

    3)Die mehrfachen Einlassungen der örtlichen Bürgermeisterin waren schlichtweg unterirdisch.

    4)Der „investigative“ Journalismus macht wieder einmal Pause.

    5)Hätten sich die Vorgänge in anderer Konstellation abgespielt, würden wir seit nahezu zwei Wochen in einer anderen Welt leben – wir würden täglich darüber aufgeklärt werden, wer alles „schuld“ sei und „mitgemordet“ hätte.

    6)Aus meiner Sicht markiert „Freudenberg“ deshalb in mehrfacher Hinsicht einen neuen, bislang unerreichten Tiefpunkt im besten Deutschland aller Zeiten

    7)Die Mörderinnen gehören weggesperrt und unter permanente Sicherheitsverwahrung gestellt.

    8)Getröstet hat mich in all dem Elend einzig der Satz, den der evangelische Gemeindepfarrer an Eltern und Freunde des Opfers gerichtet hat: „Darf ich Euch diese Hoffnung ins Herz legen, dass der auferstandene, lebendige Jesus schon längst die Luise in seine Arme geschlossen hat?“

    P.S.: Ich bin ein alter weißer Opa und denke mit Bangen an meine Enkelkinder in ähnlichem Alter wie Luise.

    Ein anderer Kommentar:
    „Gestern bei Lanz ging es auch nur um die Täterinnen und darum, dass eine Herabsetzung der Strafmündigkeit abzulehnen sei. Nicht das Leiden des Opfers und seinen Angehörigen spielte eine Rolle, sondern die Bedürfnisse der Täterinnen. Das ist mir auch schon bei anderen sog. Experten aufgefallen. Man macht sich Gedanken, wie den Täterinnen zukünftig ein unbeschwertes Leben ermöglicht werden kann. Ich hoffe die Angehörigen der Getöteten tun sich solche Auslassungen von Experten nicht an. Was jetzt so nach und nach durch sickert, zeigt für mich eine beispiellose Boshaftigkeit, Kaltschnäuzigkeit und Gewaltbereitschaft. Laut englischer Presse sollen sie zunächst versucht haben, Luise mit einer Plastiktüte zu ersticken. Dann soll die Ältere die Jüngere aufgefordert haben, dem Opfer mit einem Stein auf den Kopf zu schlagen. Wenn nicht, würde sie auch daneben liegen. Wie durchtrieben, verroht und verdorben muss man schon mit 12/13 sein, so eine Tat zu planen, sich über Strafunmündigkeit zu informieren und nach dem Mord bei den Eltern des Opfers anzurufen und Sorge zu heucheln. Als Krönung feiert man die Tat mit einem Tanzvideo. Auch wird mir zu wenig die Verantwortung der Eltern thematisiert. Jeder, der dafür plädiert, dass man die Sache dann auch irgendwann mal abhaken muss und die Täterinnen ein Recht auf ein unbeschwertes Leben haben, sollte sich fragen, wie er/sie es finden würde, wenn in 10-15 Jahren sich heraus stellt, dass die neue Freundin des Sohnes mit 12/13 einen grausamen Mord geplant und durchgeführt hat. Ich könnte diese Person als Mutter nicht akzeptieren und hätte keine ruhige Minute mehr.“

    Noch ein Kommentar:
    „Was uns da von den Systemmedien ueber diesen bestialischen Mord erzählt wird passt doch hinten und vorne nicht zusammen. Das sind alles Nebelkerzen, die dazu dienen, den vermutlich unerträglich brutalen Tathergang und die undenkbar grausame Motivlage zu verschweigen.
    Irgendwann wird alles durchsickern, bis dahin wird die Staatsmacht in der deutschen Diktatur alles unternehmen, damit nur ja keine Details zum Tathergang und zu den Täterinnen und deren Familien durchsickern. Täterschutz fuer die vermutlich nichtdeutschen Gewalttäterinnen. Ich hoffe auf einen Ausgleich. Damit die Seele des Engels in Frieden im Himmel ruhen kann.“

    Und noch viele andere aussagekräftige Kommentare!

    So denkt das intelligente Volk!

  14. Mich interessiert in erster Linie die Ethnie der Täterinnen.
    Daß die Jungmörderinnen mit ihren Eltern so schnell den
    Ort Freudenberg verlassen haben, ist ungewöhnlich.
    Wenn man umzieht, ist das ein lange geplanter Vorgang.

    Die einzigen, die in Germoney immer schnell umziehen, stammen
    in der Regel aus anderen Kulturkreisen.
    Auch deutet der festgestellte Blutrausch zumindest auf eine Nähe
    zu einer fremdartigen Ideologie mit dem Hang zum Abstechen hin !!!!

  15. Und damit das Blutvergießen nicht aufhört,
    gestern gleich noch eine 17 Jährig im Regionalzug von einem AXTMANN
    lebensgefährlich am Kopf verletzt.

    Da kann man sich vorstellen was das bedeutet!

    Ein Pole war das, der AXTMANN, der hier gar nichts verloren hat.

  16. Kapitaen 25. März 2023 at 08:59

    Mich interessiert in erster Linie die Ethnie der Täterinnen.
    —————-

    Diesemal PHILIPPINISCHER Ursprung.

    Bei solchen Tätern da springen die Sozialarbeiter, da werden auch gleich reservierte Wohnung bezugsfertig gemacht, eigens für solche Taugenichtse gibt es Tausend helfende Hände.

    Die Sozialarbeiter überschlagen sich in ihrem Gutmenschentum, einen Helfertrieb in sich eingepflanzt, der besonders bei so aufregenden Tätern besonders gut funktioniert. Für die (langweiligen) armen Opfer ist dieser Trieb deutlich gehemmt.

  17. @ jeanette 25. März 2023 at 08:36

    Wir wollen Fotos sehen von diesen Bestien, damit wir uns schützen können

    na dann schreib mal in einer viel genutzten online Suchmaschine … „twitter Mörderin Freudenberg“ … ein, gehe dann auf Bilder unter der Suchmaschienen-Texteingabe und beobachte das erste Bild

  18. jeanette 25. März 2023 at 09:00
    Und damit das Blutvergießen nicht aufhört,
    gestern gleich noch eine 17 Jährig im Regionalzug von einem AXTMANN
    lebensgefährlich am Kopf verletzt.

    Da kann man sich vorstellen was das bedeutet!

    Ein Pole war das, der AXTMANN, der hier gar nichts verloren hat.

    — Oder ist er gekommen um in einem von vielen BRD Schlachthauser zu arbeiten in der Naehe von Rhedda Wiedenbrueck und einfach sein Einsatzort verwechselt?
    Oder ist er auf ein Trip nach Hause um auszuruhen aus dem gleichen Schlachthaus gewesen und einfach sein taegliches Werkzeug mit genommen?
    Oder schon so viel von BRDler gesehen das die ihm als das alltaegliche Schlachtvieh vor kamen?
    Fragen ueber Fragen…..

  19. Marie-Belen 25. März 2023 at 08:51

    Auf der einen Seite werden der deutschen Bevölkerung wichtige Informationen vorenthalten…..
    auf der anderen Seite versucht man, sie mit Lügengeschichten in die falsche Richtung zu lenken.

    Es wird immer lächerlicher!
    RUSSISCHESGREIFARM-U-BOOT

    —————————-

    Zur RUSSENHETZE kommt nun auch noch die CHINAHETZE hinzu.

    Gestern hat man einen halb verhungerten Löwen im chinesischen Zoo bei der BILD vorgeführt und als chinesisches Paradebeispiel verkauft.

  20. Es gab mal ein altes Testament das ich sehr gerne hatte, meiner Meinung nach haben die 2 Ihr Leben verwirkt, Resozialisierung ist gut für die feminine Sozialindustrie aber ein wucherndes Krebsgeschwür für die Hinterbliebenen.

  21. Es ist schon schlimm genug in einem Land leben zu müssen, wo es jeden Tag Messertote und Messerverletzte gibt, mehr als Blechschäden an Autos.

    Aber noch schlimmer ist dazu eine täterfreundliche Justiz, die die Täter schützt, anstatt sie hart zu bestrafen.

    Das ist ein Schlag ins Gesicht einer Gesellschaft!
    in der nicht die Gerechtigkeit , sondern die perverse MILDE für MÖRDER gilt.

  22. jeanette 25. März 2023 at 09:00

    Guten Morgen, Jeanette!

    Ich bin in der privilegierten Situation nicht auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen zu sein.
    Mir tun die Leute leid, die nun schon auf dem Weg zur Arbeit auf das Schlimmste gefaßt sein müssen!

  23. Wenn man sich so die Schlagzeilen des Mainstreams anschaut, stellt man fest, daß dieses unliebsame Thema Freudenberg ganz schnell mit anderen Grausamkeiten überschrieben wird.
    So berichtet Bild von den Aussagen eines Jungen, daß die Russen entführte Kinder mit einem Metallstock geschlagen haben sollen.

  24. Vorher nicht auffällig geworden, das trifft ja auf jeden STRAFTÄTER zu, denn jeder fängt mal an.

    Jedoch glaube ich das nicht. Den Lehrerinnen, falls sie wachsame Lehrerinnen sind, den wird nicht entgangen sein, dass es zwei Früchtchen sind. Nur wenn man Übertoleranz walten lässt ist so etwas das Resultat.

    Die ermordete Luise hatte sich ja schon an die Lehrer wegen Mobbing gewandt. Das wurde ja von der tollpatischigen Gutmenschen-Lehrerschaft „vergeigt“!

  25. 75 Messerstiche und die Tat vorher genau geplant – das sind keine Mädchen, das sind Monster und als solche
    sollten sie auch behandelt werden. Ich würde mich nicht wundern, wenn die Öffentlichkeit in ein paar Jahren wieder von den beiden Killer-Kindern hört – wenn sie als Mitglieder der Satanistenszene erneut auffällig geworden sind.

  26. Das Motiv für diese grausame Messertötung wird so nichtig sein, dass es unsere linke Regierung nicht öffentlich macht.
    Marie-Belen 25. März 2023 at 09:25
    Der Mord an Luise ist selbstverständlich so unliebsam, weil es den Heiligenschein der Migranten ankratzt und die Akzeptanz der Bevölkerung mindert. Deshalb werden irgendwelche Geschichten erfunden, um von diesem Skandal abzulenken.
    Die Petition für eine Senkung des Strafalters ist sehr erfolgreich. Schon fast 168.000 Teilnehmer haben unterschrieben.

    https://www.change.org/p/verurteilt-luises-m%C3%B6rder-%C3%A4ndert-das-alter-der-strafm%C3%BCndigkeit-f%C3%BCr-mord?signed=true

  27. Berliner Polizei hat nicht mehr alle Tassen im Schrank:

    Die Gewerkschaft schenkte ihr schwarze Tassen mit dem Polizei-Emblem und einer dünnen blauen Linie. Ob der Designer der Tassen überhaupt etwas von der Bedeutung dieser „Thin Blue Line“ gewusst hat oder einfach nur seiner Kreativität freien Lauf gelassen hat, ist nicht bekannt.

    Ich kannte dieses Symbol bisher auch nicht, es soll aber von Leuten verwendet werden, die sich solidarisch mit der Polizei zeigen und z. B. härtere Strafen für Angriffe auf Polizisten fordern. Also – aus Sicht der Linken, Grünen und Antirassisten – von Rechten und Rassisten.

    Eine Polizeisprecherin: „Die Thin Blue Line löst in Bevölkerungsgruppen bedrohliche Gefühle aus … Wir als Polizei sind Teil des Rechtstaates und müssen über jeden Zweifel erhaben sein …“ (und deshalb die „rassistischen“ Tassen entsorgen).

    Nun, die Uniform und Schusswaffe der Polizisten lösen auch bedrohliche Gefühle aus. Sollen sie deshalb in bunter Freizeitkleidung rumlaufen und eine Wasserpistole in den Halfter stecken? Dieses Land ist irre, total irre. Wenn man es überdachen würde, wäre es die größte geschlossene Anstalt der Welt.

    https://www.welt.de/politik/deutschland/video244481098/Thin-Blue-Line-Berliner-Polizei-wirft-Tassen-weg-weil-blauer-Strich-als-rassistisch-gilt.html?source=puerto-reco-2_ABC-V22.4.B_CURRENT

  28. Marie-Belen 25. März 2023 at 09:18

    jeanette 25. März 2023 at 09:00

    Guten Morgen, Jeanette!

    Ich bin in der privilegierten Situation nicht auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen zu sein.
    Mir tun die Leute leid, die nun schon auf dem Weg zur Arbeit auf das Schlimmste gefaßt sein müssen!
    ——————

    In die Innenstädte kommt man teilweise gar nicht rein, und Parkplätze gibt es keine oder sie sind teuer wie ein Penthouse.
    So geht es vielen, die sind auf die Öffentlichen angewiesen.

    Oftmals setze ich mich dreimal um, wenn so eine Figur irgendwo hockt. Ich bleibe da nicht sitzen.
    Aber wenn ein Verrückter losrennt, dann gibt es kein Entkommen. Habe immer Spray dabei, aber ob das was nützt das bezweifel ich. Es nützt immer ein bißchen, alles nützt ein bißchen, besser als sich gleich zu ergeben. (Notfalls sprayen und treten, dorthin wo es weh tut, falls man das schafft).
    Wenn einer da schon laut herumrennt muss man das Spray schon in der Hand halten.
    Hier ist es ja noch nicht wie in den USA, dass jeder eine Pistole hat. Da hilft dann wirklich nichts mehr.
    Wenn Not am Mann ist, dann muss man sagen, sind es die Ausländer, die den Kampf mit solchen Bestien aufnehmen, ein Deutscher kann sich heutzutage nicht mehr wehren. Die sind körperlich nicht in der Lage.

  29. @ jeanette 25. März 2023 at 09:36

    Meldung vom 17.03.2023 18:50 . . . laut dieser Zeitung hat die Täterin am Tag nach dem Mord ein Tanzvideo gepostet . . . die Täterinnen Baten im Video um Hilfe Zusätzlich sollen die beiden Mädchen am Samstag in einem weiteren Video um Hilfe gebeten haben, um Luise zu finden, nachdem sie „seit 17 Uhr vermisst“ worden war. … klick !

    im übrigen beobachte meinen Kommentar hier um 9.07 uhr

  30. So laut wie sich der Blätterwald gerade im schweigen übt wird es sich wohl um das übliche Milieu handeln . Auch die Tatsache dass aus dem näheren Umfeld des Opfers nichts durchgestochen wird lässt darauf schließen dass massiv interveniert wurde .
    Ein Freund von mir hat Zwei bezaubernde Töchter mittlerweile 20 und 24, beiden hat er strickt verboten Abends mit den öffentlichen zu fahren . Bei den 18ten Geburtstagen der Beiden hat er zwei stabile Kumpels gebeten der Party in einem Club beizuwohnen und ein Auge auf die Mädlsrunde zu werfen .

  31. Mich wundert, dass in den meisten Veröffentlichungen das Bild des Mordopfers unkenntlich gemacht worden ist, bis auf hier. Das ist praktisch Täterschutz im Hinblick auf ein Vergessen. Und das sollten wir nicht. Die Mörderinnen haben sich also vor der Tat nach ihrer Strafmündigkeit wegen ihres Alters erkundigt. Das Ergebnis war ‚positiv‘, und deshalb haben sie auch vor der Polizei die Tat anscheinend sofort zugegeben. Aber die Tatwaffe bleibt verschwunden, den Fundort nennen sie taktischerweise nicht. Das ist Kriminalität ‚at it’s best‘. Woher hat man diese Kaltblütigkeit, da würde ich mich mal in ihrem Umfeld umsehen. Die Beiden sind tickende Zeitbomben, die möglicherweise niemals entschärft werden können, und die man deshalb zeitlebens zum Schutz der übrigen Bevölkerung engmaschig scharf überwachen sollte. Ich wünsche ihnen jedenfalls ein gutes Gedächtnis; denn wie heißt es in Buch Moses 35: „Die Rache ist mein; ich will vergelten“.

  32. @ Kapitaen 25. März 2023 at 08:59
    Da haben doch die Behörden mitgeholfen!
    Wahrscheinlich funktioniert das wie beim Zeugenschutzprogramm mit sicheren Häusern, neuen Identitäten usw., weil ja die „armen“ Täterfamilien wahrscheinlich von Lynchjustiz betroffen wären (glaube ich aber nicht).
    Die sind längst in einem anderen Bundesland.
    Was aber die Tätereltern mit ihren Arbeitsstellen machen – keine Ahnung. Sind einfach verschwunden und die Arbeitgeber haben unter Strafandrohung einen Riesen Maulkorb umgehangen bekommen.

  33. Rechtspopulist 25. März 2023 at 09:34
    Berliner Polizei hat nicht mehr alle Tassen im Schrank:
    Die Gewerkschaft schenkte ihr schwarze Tassen mit dem Polizei-Emblem und einer dünnen blauen Linie. Ob der Designer der Tassen überhaupt etwas von der Bedeutung dieser „Thin Blue Line“ gewusst hat oder einfach nur seiner Kreativität freien Lauf gelassen hat, ist nicht bekannt.
    Ich kannte dieses Symbol bisher auch nicht, es soll aber von Leuten verwendet werden, die sich solidarisch mit der Polizei zeigen und z. B. härtere Strafen für Angriffe auf Polizisten fordern. Also – aus Sicht der Linken, Grünen und Antirassisten – von Rechten und Rassisten.
    Eine Polizeisprecherin: „Die Thin Blue Line löst in Bevölkerungsgruppen bedrohliche Gefühle aus … Wir als Polizei sind Teil des Rechtstaates und müssen über jeden Zweifel erhaben sein …“ (und deshalb die „rassistischen“ Tassen entsorgen).
    Nun, die Uniform und Schusswaffe der Polizisten lösen auch bedrohliche Gefühle aus. Sollen sie deshalb in bunter Freizeitkleidung rumlaufen und eine Wasserpistole in den Halfter stecken? Dieses Land ist irre, total irre. Wenn man es überdachen würde, wäre es die größte geschlossene Anstalt der Welt.
    https://www.welt.de/politik/deutschland/video244481098/Thin-Blue-Line-Berliner-Polizei-wirft-Tassen-weg-weil-blauer-Strich-als-rassistisch-gilt.html?source=puerto-reco-2_ABC-V22.4.B_CURRENT
    ———————————————

    Die getöteten und im Dienst entstellten POLIZISTEN zählen einen Dreck.
    Genauso wie alle anderen Opfer.
    Die dürfen nicht öffentlich trauern, das ist rassistisch den Tätern gegenüber.

    Wo sind wir hier eigentlich gelandet!

    Die Polizisten müssen sich bespucken und beleidigen lassen, haben es jeden Tag mit dem Bodensatz der Gesellschaft zu tun, aber man will ihnen vorschreiben aus welchen Tassen sie trinken dürfen!

    Geisteskrank ist das.
    Es lenkt von den asozialen Zuständen im Land ab, die immer schlimmer werden.
    Immer mehr Ausländer, immer mehr Probleme!

  34. @ pro afd fan 25. März 2023 at 09:37
    Petition: Herkunft von Straftätern offenlegen

    https://www.meinungsfuehrercheck.de/kampagnen/herkunft-von-straftaetern-offenlegen-wahrheit-statt-ideologie/startseite/aktion/317802Z84045/nc/1/

    Das müsste verpflichtend sein schon um ein gesundes Misstrauen aufzubauen . Aber ich gehe davon aus dass genau das politisch nicht gewünscht ist man möchte bis zum bitteren Ende an der heilen bunten Welt festhalten, Kollateralschäden werden da in Kauf genommen .
    In Kapstadt, Durban oder Johannesburg kämen Einheimische weiße Jugendliche nie auf die Idee einen Platz zu besuchen auf dem gerade 1000 besoffene PoC am “ feiern “ sind wie das in Köln passiert ist, bei vielen Taten trägt die Erziehung durch Politik und Schule zu bedingungslosen Buntismus eine eklatante Mitschuld .

  35. Es ist zu viel Verständnis für die kaltblütigen Täter.

    Wann hat man endlich Verständnis für die Opfer, kümmert sich um die Opfer??

    Die Ausländer haben hier zu viele Rechte!
    Das gibt es in keinem Land der Welt.

  36. Auf wen stach sie dabei wirklich ein?

    Auf ihre asozialen Eltern?

    Auf Hassan der Schluss gemacht hat?

    Auf Luise selbst, wegen niederen Beweggründen, Neid, Rivalität, Ränkegeplänkel.

    Wie auch immer es gewesen sein mag, sicher ist, das es im bunten beliebigen Deutschland tausende dieser desorientierten, verwahrlosten Kinder gibt, die von der Politik wie den letzten Dreck behandelt werden, die verjunkte Eltern haben unter denen sie moralisch zwangläufig verwahrlosen müssen, weil die Eltern ihnen auch nichts anderes als Materialismus, Habgier, Egoismus und Gewalt vorgelebt haben.

  37. Leider werden diese blutruenstigen Bestien dank der der widerlichen feigen Gutmenscherei sich wieder auf die Strassen herumtreiben um sich ein neues Opfer zu suchen.
    Ich stimme voll und ganz mit Wernergerman’s Kommentaren ueberein !!!

  38. Da steckt einfach der Islam dahinter. Töten ist dort gang und gebe. Diese Mörderin muss vorher unheimlich viel vom Töten konsumiert haben gemäß dem Vorbild ihrer Eltern. Ein Elternteil muss sowas befürwortet haben. Das läßt sich alles am beschlagnahmten PC der Eltern herausfinden. Nur veröffentlichen wird man diese Gefahr nicht, da diese Kultur und Mischvölker von der EU politisch gewollt sind.

  39. Gerade veröffentlicht die HAZ das hannoversche Konzept gegen Vergewaltigung

    .
    „?Nach Vergewaltigung: Hannovers Politik fordert mehr Licht in der Eilenriede

    Die Unsicherheit fährt mit: In der Eilenriede sind die Fuß- und Radwege in der Regel nicht beleuchtet.
    Mehr Licht in der Eilenriede – das fordern Ratspolitikerinnen und -politiker nach der Vergewaltigung einer jungen Frau in Hannovers Stadtwald. Planungen für eine Beleuchtung in der Nähe des Tatorts gibt es schon. Diese seien zuvor von der Stadt jedoch regelmäßig abgelehnt worden, kritisiert die FDP.

    Hannover. Die Wohnbebauung an der Hohenzollernstraße ist nur ein paar Schritte entfernt, der Wakitu-Spielplatz und ein Minigolfplatz liegen in unmittelbarer Nähe. Nach der Vergewaltigung einer 19-jährigen Frau durch zwei Männer am Sonntagabend in der Eilenriede diskutiert Hannovers Politik darüber, wie mehr Sicherheit in dem Stadtwald geschaffen werden kann.

    „Es sollte mehr Wege geben, die ausgeleuchtet sind“, fordert Grünen-Fraktionschefin Elisabeth Clausen-Muradian. Mehr Licht bedeute eine höhere Frequenz bei Radfahrern und Fußgängern – „und damit auch mehr Sicherheit“. Allerdings würden solche Verbrechen dadurch nicht in jedem Fall verhindert werden können. Die Politikerin betont: „Wenn es spät und dunkel ist, fahre ich nicht durch die Eilenriede.“

    CDU: „Zu viele dunkle Ecken“ in der Eilenriede
    „Schockierend“ findet das Verbrechen CDU-Fraktionschef Felix Semper, „gerade auch wegen der Nähe der Wohngebäude an der Hohenzollernstraße“. Auch er fordert „ein Beleuchtungskonzept für die Eilenriede“. Es gebe dort „zu viele dunkle Ecken“. Allerdings sei auch klar, dass man „nicht den ganzen Wald beleuchten kann“.

    Lesen Sie auch

    Vergewaltigung in der Eilenriede in Hannover: Anwohner sind verunsichert
    19-Jährige in der Eilenriede vergewaltigt – Polizei fahndet nach Tätern

    Tatsächlich soll zumindest der Weg am Waldrand für den Bau der Veloroute 3 nach Bothfeld entlang der Hohenzollernstraße und der Walderseestraße eine Beleuchtung bekommen. „Das ist auf jeden Fall ein großer Schritt Richtung Sicherheit“, sagt FDP-Fraktionschef Wilfried Engelke. Er kritisiert, dass die Stadt eine entsprechende Forderung zuvor regelmäßig abgelehnt hatte – wegen der Lichtverschmutzung und der Kosten. Der Liberale ist sich jedoch sicher: „Das ist gut investiertes Geld“.

    SPD wünscht sich mehr Patrouillen der Polizei
    SPD-Fraktionschef Lars Kelich hingegen warnt davor, zu viel Hoffnung in einen Ausbau der Beleuchtung zu setzen. „Bauliche Maßnahmen werden solche Verbrechen kaum verhindern können, sondern nur das persönliche Sicherheitsgefühl erhöhen“, sagt er. Helfen könnten eher verstärkte Patrouillen der Polizei mit ihrer Fahrradstaffel sowie berittenen Beamten, meint Kelich.“
    https://www.haz.de/lokales/hannover/nach-vergewaltigung-hannovers-politik-fordert-mehr-licht-in-eilenriede-4VIHWC5VBFGH7MI47Q6TH7KTXA.html

  40. Nuernberger 25. März 2023 at 09:47
    Stimme Ihnen zu. Unsere Politverräter möchten die Umvolkung vorantreiben und die Deutschen ausrotten.
    Aus diesem Grund wird alles Negative über Asylanten/Migranten vertuscht, damit die Akzeptanz in der Bevölkerung erhalten bleibt.

  41. Nuernberger 25. März 2023 at 09:47
    @ pro afd fan 25. März 2023 at 09:37
    Petition: Herkunft von Straftätern offenlegen
    https://www.meinungsfuehrercheck.de/kampagnen/herkunft-von-straftaetern-offenlegen-wahrheit-statt-ideologie/startseite/aktion/317802Z84045/nc/1/
    Das müsste verpflichtend sein schon um ein gesundes Misstrauen aufzubauen . Aber ich gehe davon aus dass genau das politisch nicht gewünscht ist
    ———————————–

    Ich sage Ihnen was politisch gewünscht ist:

    Gestern ein Krimi „Der Alte“ da baut man im Hintergrund kleine unauffällige Szenen ein, setzt einen jungen Neger zusammen mit einem weißen Mädchen an einen Brunnen, der Neger knutscht das Mädchen. Es ist so eine gestellte Szene.
    Im Vordergrund agiert der Kommissar.
    Jetzt wirkt man in jedem miesen Krimi schon auf das Unterbewusstsein der Zuschauer ein, die das als Normalität aufsaugen sollen.

    Mit allen Tricks werden uns die Schwarzen schmackhaft gemacht, denn es sollen noch viel mehr werden.
    Aber keiner will sie. So wie die Schwulen keiner will.
    Die Menschen nehmen Abstand.
    Nur ganz wenige Frauen lassen sich auf die Exoten ein. Die schwarze Haut muss man mögen, so wie Boris Becker. Aber Becker ist und bleibt eine Ausnahme. Der wird von seinen Frauen auch nicht totgeschlagen.

    Es wird nicht funktionieren dieses Mischen.
    Zuletzt gesellen sich zu den schwarzen Kerlen Mädchen aus prekären Familien, dann kiffen sie beide und nehmen Heroin. Da passt das irgendwie, oder Frauen die sonst keinen abbekommen. Denn über eins muss man sich klar sein als Frau, wer sich einen Schwarzen aussucht, der hat ein Pflegekind lebenslang, welches er durchfüttern darf. Meistens müssen die Schwiegereltern dann noch ran, wenn ihre Enkelkinder nicht verkommen sollen. – Ich kenne solche Fälle. Und wenn die sich scheiden lassen, dann muss die Frau ihm die Hälfte ihrer Rentenanwartschaften abgeben, egal ob der bleibt oder wieder irgendwohin verschwindet.

  42. Marie-Belen 25. März 2023 at 09:59

    Gerade veröffentlicht die HAZ das hannoversche Konzept gegen Vergewaltigung

    .
    „?Nach Vergewaltigung: Hannovers Politik fordert mehr Licht in der Eilenriede

    Die Unsicherheit fährt mit: In der Eilenriede sind die Fuß- und Radwege in der Regel nicht beleuchtet.
    Mehr Licht in der Eilenriede – das fordern Ratspolitikerinnen und -politiker nach der Vergewaltigung einer jungen Frau in Hannovers Stadtwald. Planungen für eine Beleuchtung in der Nähe des Tatorts gibt es schon. Diese seien zuvor von der Stadt jedoch regelmäßig abgelehnt worden, kritisiert die FDP.

    Hannover. Die Wohnbebauung an der Hohenzollernstraße ist nur ein paar Schritte entfernt, der Wakitu-Spielplatz und ein Minigolfplatz liegen in unmittelbarer Nähe. Nach der Vergewaltigung einer 19-jährigen Frau durch zwei Männer am Sonntagabend in der Eilenriede diskutiert Hannovers Politik darüber, wie mehr Sicherheit in dem Stadtwald geschaffen werden kann.
    —————————————–

    Und an jede Straßenlampe einen Notruf Schalter.

  43. jeanette 25. März 2023 at 09:48

    Die Ausländer haben hier zu viele Rechte!
    Das gibt es in keinem Land der Welt.
    — Wie soll ich das sagen…
    Ich war vor viiielen Jahren da in BRD. Als Auslaender.
    Rein formal habe ich die gleiche Rechte gehabt wie Ihr , ja, auch.
    Aber wurde schickaniert von eine grosse Teil von Euch- BRDler ,wie und wo es nur ging. Bei jede Gelegenheit wurde es mir in die Nase gesteckt- du gehoerst hier nicht hin. Wir dulden dich nur weil wir brauchen jemandem der den Drecksarbeit fuer uns- feine Menschen ,macht.
    Ich koennte ueber meine Erlebnisse in BRD einem dicken Roman schreiben und da erwaehnen alle die viele “Rechte“ und die Umgangsformen und die “Akzeptanz“…

    Eigentlich habe es auch angefangen mit dem, ich meine dem Roman. Er wird aus kurzen Geschichten aus meinem Leben bestehen. Allerdings BRD und meine Erlebnisse da werden nur eine untergeordnette Rolle einnehmen, da es da gehen wird wie mein Land- SU kaputgemacht wurde, wie die Leute in dessen Truemmern versucht haben zu ueberleben,es wird um die Natur des Zweibeiniges gehen, um die tiefsten Grunde von Politik, Ausbeutung,Ungerechtigkeit.
    Ich weiss es noch nicht welche Name ich dem Buch geben werde. Es kommt in Frage etwa- Born in the CCCP, oder Das Leben in Idiotenland….. Wobei in diesem Fall mit Idiotenland kein BRD gemeint wird.

  44. Marie-Belen 25. März 2023 at 09:59

    Gerade veröffentlicht die HAZ das hannoversche Konzept gegen Vergewaltigung

    .
    „?Nach Vergewaltigung: Hannovers Politik fordert mehr Licht in der Eilenriede
    —- Eilenriede, das ist da wo der Zoo war/ist? Grenzt an Listermeile? B3 kommt da an?

  45. @ jeanette 25. März 2023 at 09:28
    Zitat:….“Jedoch glaube ich das nicht. Den Lehrerinnen, falls sie wachsame Lehrerinnen sind, den wird nicht entgangen sein, dass es zwei Früchtchen sind. Nur wenn man Übertoleranz walten lässt ist so etwas das Resultat.(..)“

    Bemerkung: Wenn heutzutage insbesondere Lehrerinnen seit ihrem PH Studium die totale linksorientierte ToleranzIdeologie eintrichtert, (inkl. Diversity- und GenderGaga ) von linken Profs.eingetrichtert wird und die Studenten dafür durch die parallel dazu passende laufende Politik(bereits bei Merkel angefangen /bis dto.) im Stil von Antiautoritärer Erziehung und Lebenstil der 68er Hochzehn) die Kriminal/Psycho Erklärbären die Poliker/Innen wohlwollend begleiten wenns um Tote bei Terroranschläge und Messermorde geht braucht man sich über das Verhalten von Lehrern /bis zu Komm. Politikern leider gar nicht mehr wundern.Alles was die tatsächliche Ursache /Verursacher ausmacht wird negiert, abgestritten, entsprechend ideologisch ausgeprägt und uminterpretiert.
    Die Lehrkräfte sind sowohl inzwischen überfordert, als auch wie og. dermaßen umgepolt dass kaum mehr bemerkt wird oder gewollt wird , dass bei Konflikten unter den Schülern direkt eingegriffen wird.
    DIe frühere natürliche soziale u. sogar rigide Einwirkung der Lehrkräfte ist mehr oder weniger links pädagogisch abgezüchtet worden.
    Im anderen Fall müsste die Lehrerin der og. Mädchen – zumal gleiche Klasse – deren schräges Verhalten untereinander aufgefallen sein. Aber, es ist quasi das gegenteil von dem („Augen zu und durch !“) was der Gesellschaft von der Politk,Kriminologen und Sozialarbeitern (Sonneberg;vPfeiffer&CO. ) vorgegaukelt wird.
    Diese irrsinnige Entwicklung zieht sich längst durch. in allen politischen und soziailen,kulturellen ,pädagogischen Bereichen unserer Zeit durch. Es ist der linke „Gutmensch“ Zeitgeist- der sich korellierend in einer Umkehr Utopie und Irrsinn im realen Leben zeigt.
    (ich habs schon mal gepostet:)
    Das Ende der BRD: Im Gespräch mit Manfred Kleine-Hartlage.
    https://gloria.tv/post/Qh8bKUqCTMwy4xYc2SHLyGhah

  46. Ich glaube an das Gute aber auch an das abgrundtief Böse.
    Böse, eiskalt und bestialisch ist besonders
    • daß sich die Täterinnen noch als Besorgte ausgaben und die Eltern von Luise nach der Tat angerufen haben
    • daß der erste Mordversuch (Ersticken mittels Plastikbeutel) nicht geklappt hat
    • daß die eine wohl völlig sorglos einen Tag nach der Tat ein Tanzvideo gepostet hat
    *https://www.krone.at/2963650
    Ganz unvorbereitet dürfte die Tat nicht passiert sein, wie „Focus online“ aus „gut unterrichteten Kreisen erfuhr“. Eines der geständigen Mädchen informierte sich vor dem Verbrechen zu Strafunmündigkeit – entsprechende Dokumente hätten die Ermittler bei der 12-jährigen Verdächtigen gefunden. Laut Strafgesetzbuch sind jugendliche Täter unter 14 Jahren schuldunfähig. Mit dieser Recherche wollten die Mädchen sich offenbar vergewissern, dass sie straffrei davonkommen.

    Ersticken mit Plastiksackerl gelang nicht
    Ein weiteres grauenhaftes Detail zur Tat: Nachdem die beiden Mädchen Luise in das Waldstück gelockt hatten, sollen sie zunächst versucht haben, ihr Opfer mit einem Plastiksackerl zu ersticken – dieses wurde am Tatort gefunden. Als dies misslang, hielt die ältere der beiden Luise fest und die Zwölfjährige stach zu. Insgesamt stellten die Rechtsmediziner 75 Messerstiche fest, wie „Focus online“ berichtet. Nach dem Angriff wurde das schwer verletzte Mädchen vom Radweg eine Böschung hinuntergestoßen, wo es verblutete.
    Das Tatmotiv sollen verletzte Gefühle gewesen sein: So soll Luise im Vorfeld über die Figur einer der beiden Mädchen gelästert haben – es ist allerdings nicht bekannt, ob in sozialen Medien oder in der Pause in der Schule.
    (Auszug)
    *https://auf1.info/deutsche-kinder-sind-in-diesem-land-schutzloses-freiwild

    Die Fälle rabiater Gewalt von Kindern und Jugendlichen in Deutschland häufen sich, vor allem zunehmend auch Mädchengruppen. Der Mord an der 12-jährigen Luise in Freudenberg und vor allem das diese Woche viral gegangene Video der Misshandlung einer 13-jährigen in Heide stoßen auf große Betroffenheit. Dabei wird natürlich sorgsam darauf geachtet, dass die unbequeme Wahrheit auch hier nicht ausgesprochen wird: Die Opfer sind meist einheimische Deutsche, die Täter haben „Migrationshintergrund“ . Nichts darf die multikulturelle Illusion trüben.
    (Auszug)

  47. BinTolerant 25. März 2023 at 10:13
    Sehe ich auch so. Schon im Kindergarten werden die Kleinkinder auf links getrimmt, in der Schule geht es dann weiter.
    Merke: Ausländer sind niemals schuld, wenn sie Unrecht begehen.

  48. pro afd fan
    25. März 2023 at 10:19

    „Merke: Ausländer sind niemals schuld, wenn sie Unrecht begehen“

    Es ist so einfach. Ausländer sind einfach die besseren Menschen weil sie frei von der Deutschen Erbsünde sind. Und dass Neger für den ersten historischen Genozid der Geschichte verantwortlich sind, interessiert auch niemanden. Auch da ist der Grund sehr einfach, da Neger keine Geschichtsschreibung kennen und man daher auf die Quellen von den bösen Weißen zurückgreifen muss.

  49. Südafrika: Nackter angeblich Weißer wird auf offener Straße von Schwarzen gesteinigt – unter Beifall und Anfeuerung von schwarzen Passanten

    Man kann es nicht eindeutig erkennen, die Körperfarbe scheint nicht dunkelhäutig, aber dem Gesicht nach scheint es mir eher auch ein Schwarzer zu sein, evtl. Angehöriger einer der vielen ethnischen Minderheiten. Aber Rassismus und Morde an Weißen (vor allem Farmern) sind in Südafrika an der Tagesordnung.

    Aber Rassismus und Gewalt von Schwarzen ist ja ein absolutes Tabu und es wird geleugnet, dass es das überhaupt gibt…

    https://vk.com/wall320531325_31705

  50. Fünfundsiebzig Messerstiche! Kaum zu glauben, das Jugendliche, Heranwachsende, Kinder, wie auch immer man die Tatverdächtigen nennen mag, zu solch einer Bluttat im Stande sind. Solche und ähnliche Szenarien wurden schon in zahlreichen Kriminalfilmen immer wieder thematisiert: strafunmündige Personen, Jugendliche, geistig Behinderte, werden den Ermittlern als Täter auf dem „Präsentierteller“ dargeboten, um die wahren Täter vor Bestrafung zu schützen. In orientalischen Großfamilien, wo der Clanchef der unangefochtene Herrscher ist, dessen Wort über jedem Gesetz steht, soll so etwas tatsächlich schon vorgekommen sein.

  51. ghazawat 25. März 2023 at 10:29
    pro afd fan
    25. März 2023 at 10:19

    Es ist so einfach. Ausländer sind einfach die besseren Menschen weil sie frei von der Deutschen Erbsünde sind. Und dass Neger für den ersten historischen Genozid der Geschichte verantwortlich sind, interessiert auch niemanden.
    —der erste historische Genozid der Geschichte,
    War da was nicht mit Briten zu tun gehabt?
    gegen Iren. die ersten Sklaven den die Briten verkauft haben, waren weisse Ihren, keine Neger. Nur spaeter sind die auf dem Geschmack gekommen und es gab von den Iren zu wenige….
    Waren das nicht die Briten die deren Sklaven wie das Vieh einkreutzten -selektionierten- den Iren mit den Neger, um eine noch fuers Sklavenarbeit besser geeignete Rasse zu zuechten?

  52. Laut Medienberichten hatten die Killermädchen nach der bestialischen Tat noch die verwaisten Eltern angerufen und besorgt darum gebeten sich zu melden wenn die tote Luise endlich ankäme. Kurz darauf sollen sie ein Tanzvideo auf Tiktok gestellt haben. Wer tut so etwas? Das ist teuflisch! Ich glaube nicht daran, dass Kinder per se grausam sind, natürlicherweise Spaß am Tierquälen haben…Ich glaube auch nicht an ein „Mörder-Gen“. Ein liebevoll behandeltes Kind wird nicht grausam! In was für einem „Zuhause“ sind diese Mädchen aufgewachsen? Was haben die mitansehen müssen? Von wem haben sie dieses Teufeltum gelernt? Warum dürfen wir die Vornamen nicht erfahren? Sind die in einer geschlossenen Psychiatrie oder mit Nagelfeilen auf Ausgang? Werden sie im Regionalzug neben uns und unseren Kindern sitzen?

  53. 75(!) Mal.

    Es ist völlig nebensächlich ob sie 30 mal oder 75 mal zugestochen hat. Der einzig entscheidende Fakt ist, ob sie einmal oder keinmal zugestochen hat. Die Schlagzeile ist fehl am Platz.

  54. Ausländer, Eltern philippinisch, brasilianisch …


    Nach der mir vorliegenden öffentlichen Info scheint mir das hier nicht relevant zu sein.

    Ich unterscheide zwischen
    a) STRUKTURELLEN Problemen, die vorab erkennbar sind aber durch (links-)ideologische ignoriert werden und damit unserem Land Schaden zugerichtet wird entgegen dem Amtseid
    z.B. keine SchariaEinwanderung, keine KriminalitätsEinwanderung (keine Bevölkerungsgruppe mit absehbar hoher Häufigkeitszahl), keine ArmutEinwanderung, …

    b) Nicht vorab erkennbar
    Es wird immer einen Anteil an Verkehrstoten, Amokläufen, Kriminalität, Covid, etc. geben. Aber wenn durch gesunden Menschenverstand und demokratisches Abwägen von Kosten/Nutzen alles getan wird, um „Un-Fälle“ zu vermeiden, müssen wir das akzeptieren.

    Sofern vorab kein rassistischer Deutschenhass in der Familie vorlag (Verehrung vom Rassisten Mohammed, …) und auch psychologisch dies nicht absehbar war, gehe ich in diesem Fall von
    b) Nicht vorab erkennbar
    aus.
    Es wird hier ja sehr gemauert, es ist auch (mir)unbekannt, ob die Täterinnen schon vorher in psychologischer Behandlung waren etc. aber ich vermute, dass diese Tat nicht vorab in dem Ausmaß absehbar war.

    Es ist tragisch.
    Mich bewegt es auch.
    Im Kleinen kann man überlegen, ob es sich in Zukunft vermeiden lässt (Umgang mit Mobbing etc.), aber ganz lässt es sich nicht verhindern, weil wir auch nicht jedes mal, wenn ein 13-jähriges Kind ein anderes mobbt, dies Kind gleich lebenslänglich wegsperren können.

    Von daher halte ich pauschale Ablehnung von „Ausländer“, Philippinisch, …. nicht zutreffend.

    Ich sehe die Aufgabe von PI und AfD etc. darin, im Bereich
    a) Strukturell
    zu arbeiten, also hier eher nicht

    (sofern es keine Hinweise gibt auf strukturelle Probleme).

    Ich finde die Unterscheidung wichtig.
    Es sollte bei PI, AfD, … nicht pauschal „gegen Ausländer“ gehen, sondern um den Amtseid.
    Es gibt da zwar eine Korrelation zu (gewissen) Herkunftsländern, aber es geht um die eigentliche Ursache: nicht kompatible Wertesystem, Vermeidung von strukturellen und absehbaren Problemen etc.

  55. Mit Corona- Theater Klima- und Gendergequatsche versuchen sie uns seit Jahren abzulenken doch jetzt werden die Folgen ihres Versagens vor allem der verbrecherischen illegalen Massenmigration überall sichtbar.

    https://youtu.be/8ilTJLXvN5Y

  56. ….womit sich einmal mehr bestätigt, dass wir in Deutschland ein Ausländerproblem haben.

  57. wernergerman 25. März 2023 at 10:08

    jeanette 25. März 2023 at 09:48

    Die Ausländer haben hier zu viele Rechte!
    Das gibt es in keinem Land der Welt.
    — Wie soll ich das sagen…
    Ich war vor viiielen Jahren da in BRD. Als Auslaender.
    Rein formal habe ich die gleiche Rechte gehabt wie Ihr , ja, auch.
    Aber wurde schickaniert von eine grosse Teil von Euch- BRDler ,wie und wo es nur ging. Bei jede Gelegenheit wurde es mir in die Nase gesteckt- du gehoerst hier nicht hin. Wir dulden dich nur weil wir brauchen jemandem der den Drecksarbeit fuer uns- feine Menschen ,macht.
    ——————–

    Werner hier wird jeder schikaniert.

    Meine ersten Arbeitsjahre waren die Hölle. Ich bin so von diesen Weibern gemobbt worden, das kann sich keiner vorstellen, und ich bin Deutsche. Hatte damals noch lange blonde Haare. Wenn die mich schon sahen hatten die schon die Nase von mir voll. Mit Männern ging es besser, aber wenn da einer aufdringlich wurde und ich abweisend, dann ging das Theater da weiter. Die haben mir nichts gezeigt und wenn dann nur ganz schnell hingehuscht, womit man nichts anfangen konnte.- Eine Freundin von mir war gleich bei der LH, eine sehr attraktive Blonde. Die kam die ersten beiden Jahren von jedem Flug heulend zurück.

    Später wurde es dann besser, als ich mich besser wehren konnte.
    Und irgendwann hat mir eine Kollegin mal gesagt, wenn einer kommt und wird frech sofort draufschlagen, sich gar nichts bieten lassen. Die sagte mir ich wäre viel zu nett.

    Heute scheint es etwas besser geworden zu sein. Es ist einfach eine Hackordnung die auf Leistung gerichtet ist. Bei Dir haben sie den „Ausländer“ zum ärgern benutzt, bei mir haben sie nach Krümeln und Fehlern gesucht, die sie dann aufblasen konnten in widerlicher Art.
    Heute kann mir das nirgends mehr passieren. Wagt sich auch keiner mehr und wenn doch, dann fahre ich meine Zauberkiste hoch mit altbwährten Tricks und Mitteln, die ich mit 20 noch nicht kannte, mein Wachhund.

    In der BRD geht das nicht anders. Es ist aber auf der ganzen Welt ähnlich.
    Nur hier sind viel mehr Kleinkarierte, Korinthenkacker als im Rest der Welt.
    Wer so nicht ist bekommt hier Probleme.

  58. Mal sehen ob sich das ausbreitet….
    Bei Diebstahl etc ist es ja schon ewig bekannt das Bandenweise nicht strafmündige Gören ausschwärmen.
    Mir graust es vor den ganzen eingeschleppten „Minderjährigen“, wie man sogar bei ARD lesen konnte werden die im Nahen Osten von klein auf radikalisiert um den Djihad weiter zu führen.
    Bei uns werden die dann noch mütterlich ohne Rücksicht auf Kosten betüdelt…..
    Diese Ruine von einem Land ist zum Abschuss freigegeben.

  59. BinTolerant 25. März 2023 at 10:13
    […]

    In jeder multikulturellen Schule mit Courage ohne Rassismus ist der deutscher Schüler ganz unten auf der sozialen Skala.
    Extremfälle wie der Mord an Luise sind mit absoluter Sicherheit nur die Spitze des Eisberges was deutsche, respektive einheimische europäische Schüler tagtäglich durch die Ausländer zu ertragen haben.

  60. T.Acheles 25. März 2023 at 10:43
    Ausländer, Eltern philippinisch, brasilianisch …

    Ich finde die Unterscheidung wichtig.
    Es sollte bei PI, AfD, … nicht pauschal „gegen Ausländer“ gehen,
    —————————————-

    Es geht hier nicht PAUSCHAL gegen Ausländer,
    aber leider sind ein Großteil der Ausländer welche, die schon in ihrem Heimatland nicht Fuß fassen konnten. Sonst wären sie ja dort geblieben, also Problem- Ausländer.

    Die schlimmsten Blut- und Gewalttäter sind nun mal (Problem)Ausländer.

    Die kommen hier her bringen ihr Gepäck mit.

    Auch die Philippinen sind Ausländer die kulturell geprägt sind, für uns nicht nachvollziehbar deren Werteordnung.

  61. Ja gut.
    Man hat ja alles, was Recht und Anstand und Ordnung bedeutete, als altmodisch entsorgt im Rahmen der „progressiven“ Bewegungen. Was schändlich war, wurde weich und fürsorglich behandelt, was aufrecht und gerade war, als „Nazi“ denunziert und das tut man weiterhin.

    Nun haben wir Moscheen, in denen man „Ungläubige“ verunglimpft, wir haben Netflix mit Serien von unmenschlicher Grausamkeit und Zynismus. Wir haben woke Influencer, die gegen „privileged whiteness“ vorgehen. Wir haben Politiker ohne jeden Anstand, die schamlos ihre aus kriminellen Geschäften (an die sie sich nicht erinnern) ergaunerten 700T-€-Uhren tragen, und Impfkampagnen, die eigentlich Euthanasie-Programme sind. Wir haben Perverse wie Hunter Biden auf freiem Fuß mit einem senilen Vater, der buchstäblich die Treppe hochfällt… usw. usf.
    ….
    (hier können Sie sich noch eine ganze Seite ungeheuerlicher Monstrositäten denken..)

    …und dann haben wir Kinder, die die Vibes der ganzen Unkultur mit ihren Antennen absorbieren und applizieren…und ihrem ganzen Hass auf eine vermeintlich privilegierte Rasse und Kultur freien Lauf lassen, bis hin zum Mord. Den haben sie in ihrem jungen Leben schon hunderttausendfach als Unterhaltungselement konsumiert.

  62. Hier sind ja einige äußerst begabte ‚Spürnasen‘ nenne ich sie einmal, unterwegs. Ich glaube die uns hier vorgegaukelte Version, die in Scheibchen serviert wird ( Erst 35 Messerstiche, jetzt 75 Messerstiche…) überhaupt nicht. Ein Kommentar in einem anderen Forum, der genau das hinterfragt, bestätigt mich in meiner Überlegung: Warum haben BEIDE nach 75 Messerstichen und regelrecher Abschlachtung / Hinrichtung KEINERLEI Blutspuren an ihrer Kleidung? Und sind nach Hause gelaufen, als wären sie nur im Wald spazieren gewesen, und der eine Vater holt sogar noch das Mädchen ab und bemerkt auch nichts?!?
    Die ganze Kleidung hätte blutverschmiert sein müssen!!!

    Wie sehr werden wir hier veralbert?
    Was ist mit dem Hinweis, den ich genau nur EINMAL las, das es einen (älteren) Jungen gibt, den Luise zurückwies, als er sie angraben wollte?
    Und war der ggf. Bruder eines der Messer-Mörder-Mädchens?!? Oder war der vielleicht auch dabei und ist im Ggs. zu den Mädchen hingegen
    strafmündig?!?
    Einem 16-jährigen traue ich es auch eher zu, 75mal zuzustechen, als einer 12-jährigen! Wäre nicht das erst Mal (siehe zahlreiche Ehrenmorde!) dass ein(e) JÜNGERE(r) ‚vorgeschickt‘ wird, um die Tat auf sich zu nehmen, aber in Wahrheit war es ein anderer…
    Die sind in ihren Ermittlungen viel weiter, als dass sie die Öffentlichkeit wissen lassen!

  63. Na Troll 25. März 2023 at 10:58

    Mal sehen ob sich das ausbreitet….
    Bei Diebstahl etc ist es ja schon ewig bekannt das Bandenweise nicht strafmündige Gören ausschwärmen.
    Mir graust es vor den ganzen eingeschleppten „Minderjährigen“, wie man sogar bei ARD lesen konnte werden die im Nahen Osten von klein auf radikalisiert um den Djihad weiter zu führen.

    […]

    Einfach einen Blick über den Tellerrand in die Nachbarländer Holland und Frankreich werfen und die Zustände betrachten die dort seit Jahrzehnten herrschen und man bekommt eine ungefähre Vorstellung von dem was uns erst noch bevorsteht.

  64. Sächsische Migrations-Organisationen: „Kriegsalltag einfacher zu ertragen als der Rassismus hier“

    Deswegen müssten alle Institutionen des Staates „rassismuskritisch geöffnet“ werden.

    So sollen Ausländerbehörden beispielsweise „im Sinne der Migrant*innen“ beraten, fordert der Rat – also nicht im Sinne Deutschlands.

    Flüchtlingsrat: Migranten brauchen „Einflusssphäre“

    Die Flüchtlinge sollen also auch offiziell die neuen Herrenmenschen werden, die überall ihre „Einflussphäre“ haben sollen. Und jeder, der nicht aktiv beim Antirassismus mitmacht und sich „rassismuskritisch öffnet“ und Buße tut, der ist ein Rassist und wird verdammt. Kennt man ja von der Katholischen Kirche aus dem Mittelalter.

    https://pleiteticker.de/saechsische-migrations-organisationen-kriegsalltag-einfacher-zu-ertragen-als-der-rassismus-hier/

  65. @ jeanette 25. März 2023 at 10:52
    ——————————————
    Bei Mir war es ähnlich. Da Ich der erste im Team war, der den Beruf gelernt hatte, wurde Ich von Anfang an zwei Entgeltgruppen höher eingestuft, als andere, die schon 15 – 20 Jahre dort beschäftigt waren. Die ersten Jahre waren die Hölle.

  66. Ein bekannter von mir hat zu dem Fall eine ganz andere These , die nicht von der Hand zu weißen wäre…

    Die Mädchen sind nicht die Täterinnen, sie halten stellvertretend ihren Kopf für diese Tat hin um den wahren Täter zu schützen., weil sie strafunmündig sind.
    Alleine, das vorher schon nach strafunmündig gegoogelt wurde, legt den Verdacht nahe das jemand anderes der der Täter ist, und so seinen Kopf sprichwörtlich aus der Schlinge zieht.
    Die Zeit wird irgend wann die Wahrheit ans Licht bringen….

  67. ELTERN haften FÜR ihre Kinder! Ganz einfach. Wenn die kleinen Hexen im besten Schland aller Zeiten nicht strafmündig sind, weil wir eine feministische Affenrepublik geworden sind, dann besteht der kürzeste und effektivste Weg aus beiden Miseren darin, die Vormünder und Aufsichtspflichtigen (hier die Eltern) einfahren zu lassen gemäß Erwachsenenstrafrecht. Sobald die Brut alt genug ist, dürfen die Eltern raus und die Kinder fahren ein. Ganz einfach.

    Meine persönliche Meinung. Die beiden Mörderinnen gehören öffentlich hingerichtet. Dies erscheint zunächst grausam. Es ist aber die humanste Lösung von allen, da hier a) die Sühne b) die Abschreckung und c) Schutz der Allgemeinheit im Mittelpunkt stehen.

    Dieses Irrenhaus namens Deutschland wird nur unter einer einzigen Voraussetzung wieder vom Kopf auf die Füße gestellt. Maskuline Energie muss sich kanalisieren und das Ruder übernehmen. Es braucht einen Befreiungsschlag von der Entmannung, der Huldigung, ja nahezu perversen Anbetung aller Art von Perversionen. In unserem Land ist schlicht und ergreifend der Teufel los. Im Geistlichen kann man ihn nur austreiben mit Gebet und Fasten. Im Weltlichen sind die Samthandschuhe auszuziehen und das Schwert zu bemühen. Alles andere wird den Niedergang nicht aufhalten sondern nur beschleunigen.

  68. Auch die Familien der Mörderinnen sollten psychiatrischen Untersuchungen zugeführt werden, notfalls mit Zwangsmaßnahmen. Haben die beiden Bestien Geschwister? Sind die womöglich auch von einem Killervirus infiziert? Was liegt an Ermittlungsergebnissen aus der Vergangenheit über die Sippen vor? Gab es da Auffälligkeiten oder womöglich Gewalttaten? Das wären Fragen, die sich ein funktionierender Rechtsstaat stellen würde. Der BRD-Staat hingegen schützt die Täter und verhöhnt die Opfer!

  69. Es sei an dieser Stelle noch einmal an die Warnung Ernst Jüngers erinnert:

    „Wo der Liberalismus seine äußersten Grenzen erreicht, schließt er den Mördern die Türe auf.“

  70. Hier stehen die Eltern schon Ängste aus, dass die Kinder im Gymnasium sitzen bleiben könnten, dann womöglich auf eine Gesamtschule müssen.

    In den Gesamtschulen sind nur Ausländer.
    Dort ist mobben und Gewalt an der Tagesordnung und Rauchen und Kiffen wird von einem neuen Schüler erwartet wenn er dazu gehören will. Besonders die Teenager sind gefährdet (wie man sieht). Sie sind voller Angst, in den Gesamtschulen nicht vor den Noten, sondern Angst vor ihren Klassenkameraden.

    Da können die Eltern nur eins machen:
    Alles Geld zusammenkratzen, um das Kind in eine PRIVATSCHULE zu schicken.

    Es ist ein absoluter Bildungs- und Sozialskandal, dass die Eltern in den Schulen Angst um ihre Kinder haben müssen und die Kinder Angst in der Schule, haben, jetzt auch schon Angst auf dem Schulweg, dort abgestochen zu werden.
    Viele Kinder haben PANIKANFÄLLE nicht nur wegen Corona, wegen dieser Zustände in den Schulen.
    Sie können sich ja nicht beim Lehrer beschweren, dann haben sie den Mob am Hals der vor der Schule wartet. oder wie in diesem Fall bei Luise eine Hinrichtung einleitet.

    Ein Dreckland ist das hier geworden.
    Nur wer hier noch genug Geld hat kann sich und seine Kinder einigermaßen absondern, schützen vor Ungemach und Abschaum.

    Ein Schande!

  71. Wir haben schwache Lehrerinnen und Lehrer wie Schulrektoren, die selbst Angst haben.
    Aus Angst handlungsunfähig geworden sind.

  72. Smile 25. März 2023 at 11:07

    Hier sind ja einige äußerst begabte ‚Spürnasen‘ nenne ich sie einmal, unterwegs. Ich glaube die uns hier vorgegaukelte Version, die in Scheibchen serviert wird ( Erst 35 Messerstiche, jetzt 75 Messerstiche…) überhaupt nicht. Ein Kommentar in einem anderen Forum, der genau das hinterfragt, bestätigt mich in meiner Überlegung: Warum haben BEIDE nach 75 Messerstichen und regelrecher Abschlachtung / Hinrichtung KEINERLEI Blutspuren an ihrer Kleidung? Und sind nach Hause gelaufen, als wären sie nur im Wald spazieren gewesen, und der eine Vater holt sogar noch das Mädchen ab und bemerkt auch nichts?!?
    Die ganze Kleidung hätte blutverschmiert sein müssen!!!

    ————————————-

    Die sollen sogar noch saubere Kleidung mitgenommen haben und hatten sich umgezogen bevor sie bei den Eltern des Opfern anklopften.

    Das wurde auch nur einmal erwähnt, nicht an die große gehängt.
    Was die Kaltblütigkeit noch unterstreicht.

  73. Den Eltern muss man zweifellos eine Mitschuld geben. Unabhängig davon ist es in der Tat eine Überlegung wert, das Alter für Strafmündigkeit drastisch abzusenken. Diese Fälle, Luise und das Mädchen aus dem kurz danach veröffentlichten Video, sind keine Einzelfälle. Derartiges kommt an deutschen Schulen täglich vor, dank der unkontrollierten Zuwanderung. Einheimische Kinder mausern sich dadurch ebenfalls zu Mördern, ohne Skrupel. Sie haben kein Problem, Leben zu nehmen. Sollen die Kinder so abgestumpft, so primitiv, so gewalttätig und geistig wie emotional und sozial arm werden? Und eine „Einrichtung“ ist kaum der richtige Ort. Diese Kinder gehören von Grund auf umgekrempelt und nicht generell mit Samthandschuhen angefasst. Ich weiss nicht, woher dieses Verharmlosen, dieses Verniedlichen, dieses Leugnen der menschlichen Natur bei Deutschen kommt, vor allem auch nicht bei Kindern und Frauen. Wieso stehen die Deutschen mit dem Menschsein und ihrem Menschsein derart auf Kriegsfuß und warum sind sie nicht in der Lage, die dunkle Seite, die jeder hat, zu akzeptieren, an sich, an anderen und entsprechend zu handeln, wenn diese auf diese Art durchschlägt? Diese Fahrlässigkeit, diese Verantwortungslosigkeit ist mit Infantilität und Naivität allein nicht zu erklären und sie ist auf keinen Fall zu entschuldigen.

  74. knuspertier 25. März 2023 at 11:09

    Ein bekannter von mir hat zu dem Fall eine ganz andere These , die nicht von der Hand zu weißen wäre…

    Die Mädchen sind nicht die Täterinnen, sie halten stellvertretend ihren Kopf für diese Tat hin um den wahren Täter zu schützen., weil sie strafunmündig sind.
    Alleine, das vorher schon nach strafunmündig gegoogelt wurde, legt den Verdacht nahe das jemand anderes der der Täter ist, und so seinen Kopf sprichwörtlich aus der Schlinge zieht.
    Die Zeit wird irgend wann die Wahrheit ans Licht bringen….

    Vergessen Sie es.
    Schon beim Mord an der kleinen Peggy Knobloc stand ein Elefant im Raum, dessen Spuren ins Türkenmilieu führten.
    Stattdessen wollte man das – wie sollte es anders sein – den Geisternazis unterjubeln.

  75. buntstift 25. März 2023 at 11:21

    Den Eltern muss man zweifellos eine Mitschuld geben.

    —————-

    Hier werden Sie geholfen!

    11:23

  76. Das angeblich „zarte“ Geschlecht…

    .
    „Nächster Gewaltexzess: Zwei Mädchen (13, 15) attackieren Lehrer und schlagen 14-Jährige zusammen
    24. März 2023

    Die Gewaltexzesse durch Minderjährige reißen nicht ab: Zwei weibliche Jugendliche fielen am Dienstag in Ansbach gleich zwei Mal durch massive Aggressivität und Gewalt auf. Morgens attackierten sie einen Lehrer und nachmittags schlugen sie eine 14-Jährige zusammen. Nun ermittelt die Polizei gegen die Mädchen. Zumindest eines von ihnen ist fein raus – aufgrund der geltenden Gesetze zur Strafmündigkeit kann die 13-Jährige nicht strafrechtlich belangt werden. Soll das immer so weiter gehen?…..“

    https://report24.news/naechster-gewaltexzess-zwei-maedchen-13-15-attackieren-lehrer-und-schlagen-14-jaehrige-zusammen/

  77. knuspertier 25. März 2023 at 11:09

    Ein bekannter von mir hat zu dem Fall eine ganz andere These , die nicht von der Hand zu weißen wäre…

    Die Mädchen sind nicht die Täterinnen, sie halten stellvertretend ihren Kopf für diese Tat hin um den wahren Täter zu schützen., weil sie strafunmündig sind.
    Alleine, das vorher schon nach strafunmündig gegoogelt wurde, legt den Verdacht nahe das jemand anderes der der Täter ist, und so seinen Kopf sprichwörtlich aus der Schlinge zieht.
    Die Zeit wird irgend wann die Wahrheit ans Licht bringen….

    —————————–

    Das ist ja kompletter Unsinn!

    Eine 12 Jährige hält doch einem Wochenlangen Polizeiverhör nicht stand.

    Das ist ja wirklich die reinste Verschwörungstheorie.

  78. T.Acheles 25. März 2023 at 10:43
    Schwerpunkt von PI: strukturelle Probleme, die vorab absehbar sind,
    aber von (linker-) Ideologie vorsätzlich ignoriert werden um unseren Land vorsätzlich Schaden zuzufügen.

    Weitere Beispiele

    • CLAN-Kriminalität
    Durch Wertesystem (minderwertige Deutsche und „Ungläubige“) und Zusammenhalt in der Familie teils hohe Kriminalität.
    Entsprechend dem Amtseid sollte Clan komplett aus dem Land entfernt werden.
    Zukünftige Prophylaxe: Reduktion zukünftige Einwanderung: entsprechende Bevölkerungsgruppe und Wertesystem kein.
    Lieber ein paar Gute unberechtigt abweisen, als hier ein Kuckucksei ins Nest setzen lassen.
    Da steht der Amtseid über „Rassismus“. Linke missbrauchen „Rassismus“ häufig für ihren LinksFaschismus …

    • Mehrfachtäter
    Sobald nur 1x mit Strafgesetz in Kollision geraten: Ausschaffen, sofern irgendwie Migrationshintergrund. Wenn Pass „verloren“, dann Drittland.
    Wenn Vermutung, dass Familie z.B. durch deren Wertesystem („Ehre“) dies unterstützt hat: kompletten Clan ausweisen.
    In Zukunft: Prophylaxe.

    • Pädophile
    m.W. kaum heilbar. Entsprechend dem Amtseid dürfen solche Personen kein 2. mal auf Bevölkerung losgelassen werden.
    Also ausschaffen, sofern irgendwie Migrationshintergrund. Wenn Pass „verloren“, dann Drittland.
    Und/oder nachhaltigen strukturelle Maßnahmen (Entfernung von Tatwaffe und Hormonproduktion, …)

    • Keine Armutseinwanderung
    Wenn keine Ausbildung hat, teils niedrigen IQ (google Afrika IQ), bildungsfern, … dann ist es absehbar, dass diese Personen und Nachkommen unserem Land Schaden zufügen.
    Egal ob „Schutzsuchende“, „SeenotGerettetGescheppte“ oder „Ost-Europa“, …
    deren Familien (häufig viele Kinder) werden statistisch auch in Zukunft eher auf H4 angewiesen sein.
    Das ist auch eine demoskopische Zeitbombe.
    Amtseid-Imperativ: Schaden abwenden. Wehret den Anfängen.

    • Immer wieder tun Medien, Politiker und „Wissenschaftler“ (Kriminologe Pfeiffer, …) erstaunt, wenn Verehrer vom Räuber, Vergewaltiger, JudenMassenMörder, SchariaErfinder und islamistischen Eroberer Mohammed das tun, was ihr Vorbild getan hat.
    Aber das Verhalten ist absehbar.
    Seit 1400 Jahren bekannt.
    Der Amtseid-Imperativ gebietet: Prophylaxe, Wehret den Anfängen…

    • …

    Bei allem obigen:
    Egal, was LinksFaschisten (RedHolocaust100Mio) und andere BesserMenschen herumtoben und einen mit „Rassist“ in den (sozialen) Gulag deportieren wollen.


    PI sollte nur dann aktiv werden, wenn bei Täterinnen oder Eltern VORHER deutliche Zeichen sichtbar waren.
    Wenn nicht, dann sollten wir uns wesentlichen Dingen zuwenden …

  79. jeanette 25. März 2023 at 10:52
    In der BRD geht das nicht anders. Es ist aber auf der ganzen Welt ähnlich.
    Nur hier sind viel mehr Kleinkarierte, Korinthenkacker als im Rest der Welt.
    Wer so nicht ist bekommt hier Probleme.
    — Mag sein, Du hast Recht.
    Aber ich habe noch in Erinnerung- hier war es nicht so. Wir waren alle gleich, hat keiner versucht besser zu sein, und wenn , dann haben die andere dem es abgewohnt. Die Leute lebten und liessen anderen leben.Es ist hier auf dem Land immer noch so.
    Das mit dem sofort aufs Maul hauen ist Richtig. So muss man hier in eine fremde Gruppe tun, wenn man neu in eine Schule kommt, oder im Knast, auch beim Militaer ist es aehnlich gewesen. Da, wer als erster schlaegt, der wird sofort respektiert und auf dauer.
    Man sagt , ja, zwischen Weibern es grausam geht. Ich habe immer mit Frauen gerne zusammen gearbeitet. Eigentlich besser als da wo nur Maener waren.
    Wir haben gebaut. In einem Dorf in NDS. Da haben wir einem Nachbar gehabt- Bernhard, war 10 Jahre aelter als ich damals, ein dicker Schrotthaendler, der 7 Jahre abgesessen hat. Am Anfang hat er uns ignoriert, guckte nur aus seinem Gaubenfenster was und wie wir gebaut haben. Hat mein Gruss gar nicht erwiedert, Na, willst nich- mach nicht. Habe ich auch nicht mehr gegruest.
    Dann gingen Monate, und allmaehlig sehr langsam haben wir Kontakt gefunden. Dann wurde er der beste Freund von uns in Deutschland. Er war immer auf meinem Hof, mit Frau, die haben Erik gehabt – den Pudel, weissen,der war auch immer dabei und Tochter Claudia , die war damals 18. Alle waren bei uns und wir gingen ueber die Strasse zu den. We had a good time together. Bernhard und Manuela hiessen die beide. – Wir hassen den Auslaender! das haben die immer betont.
    Eines Tages wenn er wieder bei mir war, habe ich ihm gefragt;
    Bernhard, du hasst doch all die Auslaender die in BRD sind?
    -Ja. Fidschis alle!
    – Warum kommst du dann zu mir? Ich und meine Frau noch viel mehr nun richtige Ausslaender sind.
    – Du bist anders!
    war seine Antwort…..

  80. Marie-Belen 25. März 2023 at 11:25

    Das angeblich „zarte“ Geschlecht…

    .
    „Nächster Gewaltexzess: Zwei Mädchen (13, 15) attackieren Lehrer und schlagen 14-Jährige zusammen
    24. März 2023

    ————————————

    Die haben ja jetzt den Startschuss bekommen: Es kann euch gar nichts passieren.

    Das ging ja schneller als man dachte.

    Demnächst gibt man dann seinem Kind eine Kanone in die Hand den Nachbarn erschießen zu gehen, der schon immer genervt hat.

    Ein Mist Signal war das!

  81. Aber wehe dem, ein Erwachsener gibt einem rotzfrechen Kind ein verdiente Ohrfeige!!

    Da gibt es kein Pardon.

  82. Es macht einen einfach nur fassungslos zu erfahren welche kriminelle Energie Kinder in diesem Alter schon mitbringen. Das gilt für die Planung der Tat, bis zur Nachbereitung mit dem Anruf bei den Eltern des Opfers und dem verschwinden lassen der Tatwaffe . Wenn es auch letztendlich unerheblich ist für diese Wahnsinnstat, bisher war immer von 30 Messerstichen die Rede!? Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen das eine 12 jährige soviel Kraft und Energie aufbringen kann das 75x zu tun. Ich denke hier wird auch viel Blödsinn verbreitet.

    MOD: Der „Blödsinn“ kommt aus der Rechtsmedizin in Mainz und zwar unabhängig davon, was Sie sich vorstellen können.

  83. muhli 25. März 2023 at 11:09
    ELTERN haften FÜR ihre Kinder! Ganz einfach. Wenn die kleinen Hexen im besten Schland aller Zeiten nicht strafmündig sind, weil wir eine feministische Affenrepublik geworden sind, dann besteht der kürzeste und effektivste Weg aus beiden Miseren darin, die Vormünder und Aufsichtspflichtigen (hier die Eltern) einfahren zu lassen gemäß Erwachsenenstrafrecht. Sobald die Brut alt genug ist, dürfen die Eltern raus und die Kinder fahren ein. Ganz einfach.

    Meine persönliche Meinung.
    —– Meiner auch.

  84. Die Axt im Zug….
    wird wohl bald zur täglichen Berichterstattung gehören.

    .
    „Angreifer kommt vor Haftrichter
    Brandenburg: Mann verletzt Jugendliche in Regionalzug mit axtähnlichem Gegenstand
    Polizeifahrzeuge stehen vor dem Bahnhof in Guben.
    In einem Regionalzug in Südbrandenburg bedroht ein Mann Fahrgäste mit einem axtähnlichen Gegenstand. Anschließend verletzt der 37-Jährige eine Jugendliche. Er wird festgenommen und kommt am Samstag vor den Haftrichter.

    25.03.2023, 11:09 Uhr

    Guben. Ein 37 Jahre alter Mann hat am Freitagnachmittag in einem Regionalzug von Cottbus nach Frankfurt (Oder) Fahrgäste bedroht und eine Jugendliche mit einem axtähnlichen Gegenstand verletzt. Das berichtete ein Sprecher der Polizeidirektion Süd nach bisherigen Erkenntnissen. Der Mann sei in der Kleinstadt Guben an der polnischen Grenze in den Zug eingestiegen.

    Zeugen schilderten, dass er dann rasch begonnen habe, Fahrgäste zu bedrohen. Er beschädigte mit dem axtähnlichen Gegenstand Teile der Inneneinrichtung. Er soll etwa Monitore zerstört haben, wie der Sprecher der Polizei sagte. Der Mann traf dann eine 17 Jahre alte Jugendliche. Sie habe eine Verletzung am Kopf erlitten, so der Sprecher. Einsatzkräfte nahmen den Verdächtigen, der laut Polizei polnischer Staatsbürger ist, fest.

    Der Verdächtige soll am Samstag in Cottbus vor den Haftrichter kommen. Dann entscheidet sich, ob der 37-Jährige in Untersuchungshaft muss. Das sagte ein Sprecher der Polizeidirektion Süd am Samstag. Bei der Polizei habe der Mann, der polnischer Staatsbürger ist, bislang keine Aussagen zu der Gewalttat gemacht. Polizeilich sei der 37-Jährige bislang nicht in Erscheinung getreten, sagte der Polizeisprecher.

    Mann soll durch mehrere Waggons gelaufen sein
    Zum Motiv und den Hintergründen konnte die Polizei bislang keine Angaben machen. Die verletzte Jugendliche kam ins Krankenhaus. Lebensgefahr bestehe nach ersten Erkenntnissen aber nicht, sagte der Sprecher.

    Die Polizei wurde gegen 13.20 Uhr von dem Vorfall informiert. Stunden nach der Gewalttat waren vor dem Bahnhof noch mehrere Polizeiwagen und an einem Gleis Teile eines Flatterbandes zu sehen. Der Mann soll durch mehrere Waggons des Regionalzuges gelaufen sein, hieß es. Der Sprecher der Polizeidirektion sagte, es habe sich um einen Zug der Linie RE1 der Deutschen Bahn gehandelt. Alkohol oder Drogen waren bei dem Verdächtigen nach bisherigen Erkenntnissen nicht im Spiel. Die Ermittler sicherten am Nachmittag Spuren und befragten Fahrgäste des Zuges. Die Tatortarbeit sei abgeschlossen worden, hieß es am späteren Nachmittag.

    Mehr zum Thema

    Kerzen und Blumen stehen und liegen im Bahnhof Brokstedt.
    Anwalt kündigt Erklärung an
    Tödlicher Messerangriff in Zug: Ibrahim A. will sich zur Tat in Brokstedt äußern

    Keine Hinweise auf religiöse oder politische Motive
    Der festgenommene Mann kam zunächst zu einer Polizeiinspektion. Er sollte vernommen werden, muss sich aber nicht einlassen. Auch mit dem verletzten Mädchen habe die Polizei noch nicht sprechen können, sagte ein Sprecher am späteren Nachmittag. Hinweise auf religiöse oder politische Motive für die Straftat gebe es derzeit nicht.

    Im Februar hatte sich in einem Regionalzug von Kiel nach Hamburg ein schweres Verbrechen ereignet. Ein Palästinenser hatte mit einem Messer auf andere Fahrgäste eingestochen. Zwei junge Menschen starben, fünf weitere wurden teils schwer verletzt. Der Verdächtige, der mehrfach einschlägig vorbestraft ist, war kurz zuvor aus der Untersuchungshaft entlassen worden.

    RND/dpa“
    https://www.haz.de/panorama/brandenburg-mann-verletzt-jugendliche-in-regionalzug-mit-axtaehnlichem-gegenstand-BHWXLG673BKOPPAFQFO2O55MNE.html

  85. Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 25. März 2023 at 09:49

    Auf wen stach sie dabei wirklich ein?

    Auf ihre asozialen Eltern?

    Auf Hassan der Schluss gemacht hat?

    Auf Luise selbst, wegen niederen Beweggründen, Neid, Rivalität, Ränkegeplänkel.

    Wie auch immer es gewesen sein mag, sicher ist, das es im bunten beliebigen Deutschland tausende dieser desorientierten, verwahrlosten Kinder gibt, die von der Politik wie den letzten Dreck behandelt werden, die verjunkte Eltern haben unter denen sie moralisch zwangläufig verwahrlosen müssen, weil die Eltern ihnen auch nichts anderes als Materialismus, Habgier, Egoismus und Gewalt vorgelebt haben.

    ————————————-

    So werden Kinder, die nicht erzogen werden.

    Einem Kind muss man jeden Tag die Werte vermitteln,
    wenn es schwankt auf den rechten Weg rücken.

    Kinder können sehr brutal sein, denen muss Disziplin, Selbstkontrolle und soziales Verhalten anhand von Beispielen täglich neu vorgeführt werden, auch wie sie mit ihrer Wut umzugehen haben.

    Wenn das alles versäumt wurde, weil die Eltern nicht dazu in der Lage sind, dann verselbständigt sich dieses Fehlverhalten bis zum Exzess. Es geht nur um Erziehung und die Lehre von Empathie.
    Die Eltern für ihre Blödheit in den Knast zu schicken ist meiner Meinung ein merkwürdiger, nutzloser Weg.

    Anstatt Sexunterricht, sollte man den Kindern zeigen wie sie mit ihren Aggressionen umgehen müssen. Das wäre besser als dies Sex-Schweinereien und Dildo Geschichten im Unterricht.
    FRUSTRATIONS-UNTERRICHT
    wäre wichtiger.

  86. Die Grund- und Gesamtschulen

    fördern die soziale Verwahrlosung
    mit Erziehern die Angst vor den Kindern haben müssen.

  87. @ jeanette 25. März 2023 at 10:02
    Das fällt mir auch immer auf.
    Zur Zeit schaltet ein bekannter Kaffeeröster hier bei uns Online-Werbung für Nachtwäsche etc mit einer KOMPLETT schwarzen Familie…

  88. muhli 25. März 2023 at 11:09
    ELTERN haften FÜR ihre Kinder! Ganz einfach. Wenn die kleinen Hexen im besten Schland aller Zeiten nicht strafmündig sind, weil wir eine feministische Affenrepublik geworden sind, dann besteht der kürzeste und effektivste Weg aus beiden Miseren darin, die Vormünder und Aufsichtspflichtigen (hier die Eltern) einfahren zu lassen gemäß Erwachsenenstrafrecht. Sobald die Brut alt genug ist, dürfen die Eltern raus und die Kinder fahren ein. Ganz einfach.

    ————————-

    So einfach ist es eben nicht.

    Es gibt Kinder vor denen die Eltern Angst haben.
    Die sind die CHEFS der Familie.

    Es gibt auch Kinder die bringen ihre Eltern oder Großeltern um.
    Oftmals sind die Opfer liebe Menschen, wie meistens.

    Die Kinder müssen erzogen werden,
    aber sie sind eigenständige Charaktere die Erbanlagen spielen auch eine große Rolle.
    In der Pubertät sind sie alle schwierig, auch die Wohlerzogenen!

    So einfach ist es eben nicht wie Sie meinen.

  89. jeanette 25. März 2023 at 11:14
    Ein Dreckland ist das hier geworden.
    Nur wer hier noch genug Geld hat kann sich und seine Kinder einigermaßen absondern, schützen vor Ungemach und Abschaum.
    — Oder schon etwas laenger gewesen?
    Und wer auch noch Geld hat, sollte schon laengst aus Schland weg sein!

  90. Armageddon2015 25. März 2023 at 11:43

    @ jeanette 25. März 2023 at 10:02
    Das fällt mir auch immer auf.
    Zur Zeit schaltet ein bekannter Kaffeeröster hier bei uns Online-Werbung für Nachtwäsche etc mit einer KOMPLETT schwarzen Familie…
    —————-

    In der Mode war es ja schon offensichtlich, aber jetzt wird es gut sichtbar an die Seiten versteckt.

    Es ist einfach nur eine blöde Belästigung, die einen erst richtig wütend macht und den Rassismus direkt eher fördert als abmildert.

    Es ist als wenn Ihnen immer einer noch etwas auf den Teller legt, was sie nicht essen wollen, dann immer noch heimlich etwas dazulegt.

  91. wernergerman 25. März 2023 at 11:45

    jeanette 25. März 2023 at 11:14
    Ein Dreckland ist das hier geworden.
    Nur wer hier noch genug Geld hat kann sich und seine Kinder einigermaßen absondern, schützen vor Ungemach und Abschaum.
    — Oder schon etwas laenger gewesen?
    Und wer auch noch Geld hat, sollte schon laengst aus Schland weg sein!

    ———————————–

    Das Thema hatten wir ja schon.
    Wohin denn?
    Wie schon gesagt es kommt immer darauf an was einer hier hat und was er dann woanders hat.

    Eine große Familie, die hier Verpflichtungen und Vernetzungen hat und hier ihr Geld verdient.
    kann nicht einfach abhauen ins Ungewisse.
    Das können sich nur Abenteurer und Vaganbunden erlauben, mit einem Koffer abzuhauen.

  92. @swerner

    Wir kennen auch solche Nomaden und Vagabunden, die von einem Land zum anderen tingeln.
    Zum Schluss haben sie gar nichts.

  93. Die Kinder müssen erzogen werden,
    aber sie sind eigenständige Charaktere die Erbanlagen spielen auch eine große Rolle.
    In der Pubertät sind sie alle schwierig, auch die Wohlerzogenen!
    — Erziehung.
    Ich wusste nicht wie es geht. Meine Eltern haben keine Zeit gehabt mich zu erziehen. Nur bestrafen, dafuer hat es Zeit gereicht. Die musten Arbeiten um zu ueberleben, wir- Kinder sind frei aufgewachsen. In eine Gruppe von gleichen- armen Teufechen. Was alles haben wir nicht angerichtet! Aber mit etwa 14 war es vorbei mit dem bloeden Huliganismus. Es kamen andere Sachen die Interesse weckten- Fremdsprachen, Motorraeder, Musik, Geld verdienen…..
    Ich hebe mienem Junior auch nicht erzogen. Er war einfach immer dabei wenn ich was machte,beim Jagen, Fischen, Essenmachen , wenn wir gebaut haben. Er koennte kein Shreiben oder Lesen aber mit Saege koennte er schon umgehen! Irgendwie er hat mich beobachtet und machte nach. Ich habe gemerkt- er benutzt die gleiceh Sprueche wie ich, er kppiert mich. Das bedeutet- ich bin fuer ihm eine Authoritaet. Wenn auch ich es von ihn nicht verlangt habe. Und bestraft habe ich ihm auch fast nicht. Nur wenn was falsch gemacht wurde, gefragt- warum hast du es so gemacht, damit hast doch Schaden fuer dem und dem angerichtet… Paar mal habe ich auch mal ihm geschlagen, aber sofort danach mich enschuldigt und um Verzeihung gebeten.
    Was ich damit sagen wollte- Einfach das Leben zusammen leben. Auf eigenem Land, in Wald,an See.Und wird schon gut! Bald kommen Die Stockenten an, dann werden wir um den See zusammen gehen und Nester suchen. Wir lassen nicht mehr als 10 Eiern im Nest. Der rest ist unsere Beute! Was fuer ein tolles Omlett aus Enteneiern man machen kann!

  94. jeanette 25. März 2023 at 11:54
    @swerner

    Wir kennen auch solche Nomaden und Vagabunden, die von einem Land zum anderen tingeln.
    Zum Schluss haben sie gar nichts.

    —Mich hat es immer gereizt- in ein neues, unbekanntes Land zu gehen, alles neu durchzustarten.
    Es geht mir hier gut, es ist fast Paradies hier auf meinen 15 ha,ich habe alles was ich mir auch als Kind gewuenscht hatte, aber trotzt dem ,spuehre ich ab und zu so einem innerlichen Drang- ich muss irgendwo hin. Fernweh nennt man das.Genetisch bedingt wahrscheinlich……

  95. jeanette 25. März 2023 at 11:54
    Das Thema hatten wir ja schon.
    Wohin denn?
    Wo wurde ich heute gehen?
    Hm, Suedamerika, vielleicht.
    Belaruss. Da auf jeden Fall, da es da gutes Leben ist. Genau wie hier, bloss kein Pleite Kriegs EU! keine Perversen gruene Nachhaltigkeiten.
    Russischer Fern Ost,Kamschtaka, Suedkurilen- Iturup, Kunashir. An Pazifik.
    Ich habe Pazifik bis jetzt nicht gesehen…..

  96. @ Armageddon2015
    25. März 2023 at 11:43

    In der Tschibo-Zentrale sitzen
    bestimmt junge hippe Manager,
    die dem Zeitgeist anhängen:
    Eine-Welt-Bürger. Umsiedlung
    u. -volkung finden solche bereichernd.

    In der Obi-Hierarchie – ich weiß nicht
    mehr genau auf welcher Ebene – ist
    ein alter Herr just auf Rente, für ihn
    jetzt ein Jungspund*. Und schon wirbt
    die Baumarktkette mit einer Mulattin.

    GABOR-SCHUHE Negerin mit Struwwelpeterfrisur,
    sonst m. d. dunkelgefärbten Yvonne Catterfeld.
    Und in Wien sind die typ. Kinder wohl Neger
    oder Mulatten, könnte man meinen:
    https://www.msn.com/de-at/nachrichten/other/schlechtwetterprogramm-in-wien-mit-kindern/ar-AARNK6O

    +++++++++++++++++++++

    *Jungspund (:::)
    Spund bezeichnet somit bei Fässern der Zapfen,
    mit dem das Spundloch verschlossen wird.
    https://www.meetnlearn.de/schnellefragen/3705-was-ist-ein-jungspund

  97. @jeanette
    Es geht mir hier gut, es ist fast Paradies hier auf meinen 15 ha,ich habe alles was ich mir auch als Kind gewuenscht hatte, aber trotzt dem ,spuehre ich ab und zu so einem innerlichen Drang- ich muss irgendwo hin. Fernweh nennt man das.
    Am schlimmsten ist es im Herbst, wenn die Zugvoegel rueber ziehen, ins Sueden. Erst Kraniche, dann Nordliche Gaense, dann als allerletzte- Schwaene. Die alle singen so traurig und laut. Und ich will mit. Jedes Jahr aufs neue…..

  98. Wenn man den Focus liest, da wird Prinz Charles angekündigt, und er bringt einige Verhaltensregeln mit, die ich persönlich für sehr vernünftig halte.

    Gleichzeitig ist die Kommentarspalte geöffnet, und man stelle sich vor wie alle möglichen „Freigeister“ gegen diese Regeln poltern und spotten und das ganze Königshaus zum Teufel wünschen.

    Es ist immer eine Freude und ein Trost zu wissen, dass es Familien gibt (Die Königsfamilie) die sich noch zu benehmen wissen, viel Leid schon erfahren mussten, und einen missratenen Enkel angemessen bedienten. Sie hatten alles: Tragischen Tod, Scheidungen, Ehebruch, Enttäuschung über den Lieblingsenkel, Blamage vor der ganzen Welt, einen Brand im Schloss etc. alles läuft immer geordnet ab.

    Die Queen wurde von diesem Lümmel, ihrem Enkel in der ganzen Welt blamiert, ihr Mann starb und sie bekam auch noch Corona, keine Klagen nichts. Alles wurde würdevoll ertragen. Ihre Pflicht erfüllte sie bis zu ihrem letzten Tag.

    Der MOB hat wirklich keinen Grund zu spotten.
    Die sollen das erst mal nachmachen.
    Die Menschen haben keine Kultur mehr und werden immer primitiver.

  99. wernergerman 25. März 2023 at 12:21

    @jeanette
    Es geht mir hier gut, es ist fast Paradies hier auf meinen 15 ha,ich habe alles was ich mir auch als Kind gewuenscht hatte, aber trotzt dem ,spuehre ich ab und zu so einem innerlichen Drang- ich muss irgendwo hin. Fernweh nennt man das.
    Am schlimmsten ist es im Herbst, wenn die Zugvoegel rueber ziehen, ins Sueden. Erst Kraniche, dann Nordliche Gaense, dann als allerletzte- Schwaene. Die alle singen so traurig und laut. Und ich will mit. Jedes Jahr aufs neue…..
    ———————————-

    Fernweh ist etwas anderes. Fernweh ist der Wunsch nach Urlaub.

    Bei Dir würde ich eher sagen „Wandernomade“.

  100. Fernweh ist etwas anderes. Fernweh ist der Wunsch nach Urlaub.

    Bei Dir würde ich eher sagen „Wandernomade“.
    — Mag sein, das ist das passende Wort.
    Ein Urlaub habe ich in meinem Leben nie gehabt. Ich weiss nicht was das ist….

  101. Diese Tat ist abstossend keine Frage.
    Allerdings ganz Deutschland rennt nun gackernd und aufgregt durchs
    Land,und vergisst dabei die Tötungen und Gruppenvergewaltigungen
    unserer, durch unsere, ach so armen Schutzsuchenden.
    Wieso bekommen die einen eine solche ,schon an Lynchjustiz
    erinnernde Presse, und die anderen Taten,die in ihrer Häufigkeit,
    in ganz anderen Dimensionen anzusiedeln sind,nichts an Konsequenzen nach sich ziehen !

  102. wernergerman 25. März 2023 at 12:18

    jeanette 25. März 2023 at 11:54
    Das Thema hatten wir ja schon.
    Wohin denn?
    Wo wurde ich heute gehen?
    Hm, Suedamerika, vielleicht.
    Belaruss. Da auf jeden Fall, da es da gutes Leben ist. Genau wie hier, bloss kein Pleite Kriegs EU! keine Perversen gruene Nachhaltigkeiten.
    Russischer Fern Ost,Kamschtaka, Suedkurilen- Iturup, Kunashir. An Pazifik.
    Ich habe Pazifik bis jetzt nicht gesehen…..

    ————————————

    Südamerika danke bestens, ich möchte auch noch mal eine Uhr etc. tragen dürfen
    und etwas anderes als Badelatschen und Plastiktüte um nicht überfallen zu werden.
    Wir haben ganz Südamerika abgereist. Es ist das gefährlichste Pflaster überhaupt.
    Ist mir zu primitiv. Ich bin Europäerin.
    Belarus ist auch bald Krieg, spreche auch kein Russisch etc.
    Ausserdem in Belarus da ist nach nichts, die haben nicht mal Meer.
    Die Sprache eines Landes sollte man auch schon sprechen und verstehen können.

    Wenn man allein ist kann man überall hin aber mit einer großen Familie lässt Du die dann alle zurück?

    Also lass das mal mit Auswandern wenn es nicht die Schweiz, Österreich oder Italien ist.
    Ist auch nicht besser als hier.

  103. @ knuspertier 25. März 2023 at 11:09

    Die These Ihres Bekannten ist ziemlich
    weltfremd. Als ob pubertierende Kinder,
    bzw. hier Mädchen, immer Lämmchen wären.

    Dann hat er wohl nicht die TikTok-Videoclips der
    Täterinnen vom Tattag oder danach gesehen.
    Das Gesicht der Mongolin wirkte seltsam hart,
    breite dunkle Ringe unter den Augen, ordinärer
    Zug um den Mund. Bei dieser Erkenntnis war
    mir das Video-Datum noch gar nicht klar.

    Die Mongolin(Filipina od. gemischt) wirkte
    frühsexualisiert, verderbt od. Opfer von
    Mißbrauch.

    Wer nun das Opfer festhielt u. somit zusah,
    den Mord ausbrütete, welche der beiden zustach
    oder ob sie sich später abwechselten…

    Bei 75 blutigen Messerstichen müßten die
    Täterinnen Verletzungen an ihren
    Händen gehabt haben; irgendwo entsorgten
    sie ihre blutgetränkten Klamotten.

    Sie müßten mehrere Tage Muskelkater in den
    Armen u. Schultern gehabt haben. Sie
    könnten sich auch selbst in die Beine gestochen
    haben, weil abgerutscht u. das Opfer zappelte.

    Ich gehe mich ablenken, diese Bilder
    mag ich nicht vor meinen Augen…

  104. @jeanette
    Ein Urlaub habe ich in meinem Leben nie gehabt. Ich weiss nicht was das ist….
    Und, wenn ich in en fremdes Land komme, die erste Gedanke bei mir ist- Moechte ich hier leben, was koennte ich hier tun. Das geht voellig automatisch, ich kann es auch nicht abschalten.
    Genau wie bei einem Weiblichem Wesen- da gucke ich auch immer auf die Reize, und bei mir im Kopf entstehen Bilder wie wurde das Weib in so ne Pose ausehen , in eine Andere…. Langweilig ist es mir dabei nicht!

  105. Wir werden hier komplett verarscht – 15 – 37 – 75 Stiche …von einem 12 jährigen Mädchen ?! War das „Mädchen“ Bartträgerin und betete zum „Allahu Akba“ ?! 75 Stiche …das müssten minimum 20 Minuten Rage gewesen sein – vom benötigten Kraftaufwand ganz zu schweigen ! Probiert mal mit einem x beliebigen Haushaltsmesser (das soll es ja sein) in eine Schweinehälfte zu stechen …
    So einfach ist das nicht …
    ***
    Die Diskussion um ein nicht vorhandenes Strafrecht unter 14 Jahren ist müssig – wenn die Gesetze nun einmal so sind kann da im Nachgang bezüglich dieses Fall nichts mehr geändert werden. Die Nummer ist nicht schlüssig – insbesondere im Hinblick über die Vorbereitung , gleich Informationssuche Strafunmündigkeit.
    ***
    Hiess es anfangs auch die unmündigen Täter hätten ein Schutzrecht konterkariert diese Information das ganze vollkommen – sollten die Mädels wirklich die Täterin /Helferin sein wäre diese letzte Planungsinformation wirklich fatal …Affekt damit komplett ausgeschlossen …
    ***
    Will sagen : sollten die Mädchen wirklich die unter 14 jährigen alleinigen Täterrinnen sein wären sie nach aktueller Rechtslage nicht zu belangen und die Resozialisierung müßte im Vordergrund stehen – dann aber hätten derartige Planungsinformationen die aus einer möglichen Affekttat einen kaltblütigen Mord machen tatsächlich verschwiegen werden müssen.
    Man mag bedauern das die Rechtslage so ist , aber so war sie nun einmal am Tattag und damit muss man was die Vergangenheit betrifft leben. Dann aber verstehe ich nicht warum aus der möglichen Affekttat ein kaltblütiger Mord gemacht wird obwohl klar ist das keine strafrechtlichen Konsiquenzen möglich sind.
    Sollen die Mädels jetzt für ihr Restleben an den Pranger gestellt werden weil sie nicht bestraft werden können – das kann es ja auch nicht sein !
    ***
    Mal davon ausgehend das die Staatsanwaltschaft nicht ganz bescheuert oder asozial ist muss da etwas anderes hinter stecken und da gibt es eigentlich nur zwei mögliche Schlussfolgerungen !
    A. Beide Mädchen sind eben nicht 12 ,13 sondern wie von mir bereits vermutet deutlich älter
    B. Es handelt sich um politische Einflussnahme auf die Jusitiz da der Tatablauf ein völlig anderer war als uns weisgemacht werden soll …
    Die rumänische Herkunft eines der Mädchen deutet auf ein Zigeunerumfeld – die Accounts beider Mädchen sind insbesondere bei der Filipina keine Accounts von 12 ,13 jährigen. Durchweg mit 16 – 25 jährigen kommunizierte die Filipina …
    ***
    Die Mobbing Story ist genauso ein Bullshit wie die Story „Mädchen aus gutem Haus wird Opfer von zwei kleinen Assischlampen“ …erst Mobbing ,dann gemeinsame Übernachtung und ein fürsorglicher Vater der die eine sogar abholt.
    Hat „das Merkel“ indirekt mitgestochen wäre sicher die eigentliche Frage ! Gestern gab es einen Polaken derunmotiviert nüchtern und ohne Drogen mit der Axt auf ein 17 jähriges Mädchen in einem Zug losging …Wieviel mrna Impfstoff hatte der nun wieder im Leib …
    ***
    Irgentetwas stimmt hier auf Deutschem Boden nicht – mein Instinkt sagt mir das nichts zufällig geschieht.

  106. @jeanette
    Belarus ist auch bald Krieg, spreche auch kein Russisch etc.
    Ausserdem in Belarus da ist nach nichts, die haben nicht mal Meer.
    Die Sprache eines Landes sollte man auch schon sprechen und verstehen können.
    — Krieg ist da moeglich.
    Aber nach dem Krieg hat Belaruss auch Meer!
    Russisch ist mir vertraut, Schwedisch wurde ich fliessend in 6 Monaten sprechen, Ich schaetze in 12 auch Spanisch. Da die Sprache klingt wie eine Musik fuer mich.
    Bin In S Amerika ncht gewesen, aber kenne mehrere Deutsche aus Chile und Argentinien. Die sind begeistert von deren Laender.

  107. Armageddon2015 25. März 2023 at 11:43

    @ jeanette 25. März 2023 at 10:02
    Das fällt mir auch immer auf.
    Zur Zeit schaltet ein bekannter Kaffeeröster
    ———————————–

    Mir fällt noch ein besseres Beispiel ein.
    Es ist genauso wenn man keine Süßigkeiten mag, und es läuft dauernd einer hinter einem her, der einem ständig Süßigkeiten anbietet, alle paar Minuten. Irgendwann nimmt man die Tüte ab und schleudert sie ihm vor die Füße.

  108. @1. Maria-Bernhardine 25. März 2023 at 12:19
    @ Armageddon2015
    25. März 2023 at 11:43
    In der Tschibo-Zentrale sitzen
    bestimmt junge hippe Manager,
    die dem Zeitgeist anhängen:
    Eine-Welt-Bürger. Umsiedlung
    u. -volkung finden solche bereichernd.

    Ganz bestimmt! Ich kenne mich da etwas aus (war fast 30 Jahre in der Werbeabteilung eines Großversandes tätig).
    Allerdings zu einer Zeit, wo die Cannes-Rolle (die besten prämierten Werbespots international) voll war von wirklich lustigen, kreativen und scharfsinnigen Spots. Später rekrutierte man so wie Sie sagen „Jungspunde“, die ihre Vita so aufgeschönt hatten, daß ich in der Arbeitsrealität viel unter denen zu leiden hatte (vor allem wegen fehlender Erfahrung). Denn sie waren arrogant, wussten alles besser und torpedierten mit ihren dämlichen „Verbesserungen“ unsere bewährten hochtechnischen Abläufe, besonders, was die Drucklegung für Kataloge betraf. Wir mußten immer schneller und unter Streß arbeiten, damit die ihre ewigen Änderungswünsche unterbringen konnten (Entscheidungsunsicherheit). Eines stand jedoch immer fest: die Deadline. Denn eine Druckerei wartet nicht! Die hat Anschlußtermine – und zwar eng getaktet.
    Beim Model-Casting gab es hier und da auch Mulattinnen, aber das war die Ausnahme.
    Eines kann mir aber keiner erklären: warum entfernte Uncle Ben’s das berühmte Konterfei von allen seinen Packungen?? Es war doch ein Positiv-Beispiel von einem alten Poc, der besonders gut kochen konnte.
    Aber uns ständig und immer mehr Pocs in der Werbung unterjubeln – das soll woke sein…

  109. @ Jeanette

    Lassen Sie sich doch nicht von dem
    vaterlandslosen Gesellen Werner
    verrückt machen. Seine Muttersprache,
    falls Deutsch, paßt nicht zu seinem
    Geburtsland, falls Rußland.

    Früher war Verbannung eine arge Strafe.
    https://katholisches.info/2016/12/24/vaterland/
    Heute fühlen sich die Heimatlosen als
    Supermenschen u. hetzen die Patrioten auf,
    ihnen zu folgen u. ihre Heimat im Stich zu
    lassen, Fremdvölkern zu überlassen.

    Land und Staat sind zweierlei…
    Deutschland hat schon viele
    Regierungen u. Regierungsformen
    gesehen.

  110. @ jeanette 25. März 2023 at 12:47
    Armageddon2015 25. März 2023 at 11:43
    @ jeanette 25. März 2023 at 10:02
    Das erste Beispiel mit dem Teller, wo mir jemand immer noch mehr draufpacken will, ist doch gut! Es paßt. Die Süßigkeiten könnte man ja auch gleichsetzen (Synonym) mit etwas anderem…
    Es rennt einem dauernd einer hinterher, der Spenden einsammeln will für „Flüchtlinge“, Solidarität einfordert für „Flüchtlinge“ etc
    Aber die checken einfach nicht, daß das das Gegenteil bei mir bewirkt (sinnbildlich die „Tüte vor die Füße schleudern“)…

  111. @ Armageddon2015 25. März 2023 at 13:04

    …vielleicht weil Mars-Gründer Weiße sind u.
    für ihre Werbung keine Neger nehmen sollten.
    Oder Neger nicht der nette „Onkel“ für Weiße
    sein wollten oder düften. Auch wenn
    Afroamerikaner den Reis ebenfalls kauften.

    Oder wegen Uncle Tom`s Cabin
    https://de.wikipedia.org/wiki/Onkel_Toms_H%C3%BCtte

  112. ja, Werner, aber dazu muss man jemand sein, der ein Vorbild darstellt. Actions speak louder than words. (and educational measures). Und wenn du das Vertrauen und die Liebe deiner Kinder hast, brauchst du nicht viel strafen. Aber Leute mit Werte, Rückgrat und Anstand kannst du hier mittlerweile mit der Lupe suchen. Und solche, die emotional ansprechbar und ausgeglichen sind auch. Wenn ich schon in die leeren Gesichter von den jungen Müttern schaue, die ihr Baby mit einem halben Jahr in die Krippe geben.
    Seit Corona ist es nur noch schlimmer. Ich glaube nicht, dass das Mitläufer- und Duckmäusertm unter Hitler so schlimm war wie heute.

  113. Waldorf und Statler 25. März 2023 at 09:07

    Danke. Die Fotostrecke bei „Alle“.

  114. Zurück zu o.g. Täterinnen

    Wie ich schon vor Tagen schrieb,
    Vordergründig waren es Streit
    u. Rachsucht. Tieferliegend bestimmt
    Neid u. Eifersucht, denn Luise
    war weiß, hübsch, warmherzig,
    hilfsbereit, bei Lehrern beliebt,
    aus einer intakten Familie.
    Mindestens eine der Täterfamilien
    war mit Luises Familie seit Jahren
    befreundet… Luises Mutter ist
    Kindergärtnerin. Luise u. eines
    der mörderischen Mädchen sollen
    immer zusammen gespielt haben.
    https://trauerforum-siegen.de/Begleiten/luise-frisch/Kondolenzen
    Meistens wird ein Kinderbild vom
    Opfer gezeigt, s.o. Aber LUISE FRISCH
    stand an der Schwelle zum Teenager,
    wäre Ende August 13 geworden.
    https://www.scrivaro.de/Obituaries/5b8264e7-2d5a-4a03-b4f7-586ccace5e5f/df6ae4b7-912f-4f3a-bd73-02a9da472cff.jpg

  115. EddyGavon1 25. März 2023 at 12:42
    Wir werden hier komplett verarscht – 15 – 37 – 75 Stiche …von einem 12 jährigen Mädchen ?! War das „Mädchen“ Bartträgerin und betete zum „Allahu Akba“ ?! 75 Stiche …das müssten minimum 20 Minuten Rage gewesen sein – vom benötigten Kraftaufwand ganz zu schweigen ! Probiert mal mit einem x beliebigen Haushaltsmesser (das soll es ja sein) in eine Schweinehälfte zu stechen …
    So einfach ist das nicht …
    ***
    Die Diskussion um ein nicht vorhandenes Strafrecht unter 14 Jahren ist müssig – wenn die Gesetze nun einmal so sind kann da im Nachgang bezüglich dieses Fall nichts mehr geändert werden. Die Nummer ist nicht schlüssig – insbesondere im Hinblick über die Vorbereitung , gleich Informationssuche Strafunmündigkeit.
    ***
    Hiess es anfangs auch die unmündigen Täter hätten ein Schutzrecht konterkariert diese Information das ganze vollkommen – sollten die Mädels wirklich die Täterin /Helferin sein wäre diese letzte Planungsinformation wirklich fatal …Affekt damit komplett ausgeschlossen …
    ***
    Will sagen : sollten die Mädchen wirklich die unter 14 jährigen alleinigen Täterrinnen sein wären sie nach aktueller Rechtslage nicht zu belangen und die Resozialisierung müßte im Vordergrund stehen – dann aber hätten derartige Planungsinformationen die aus einer möglichen Affekttat einen kaltblütigen Mord machen tatsächlich verschwiegen werden müssen.
    Man mag bedauern das die Rechtslage so ist , aber so war sie nun einmal am Tattag und damit muss man was die Vergangenheit betrifft leben. Dann aber verstehe ich nicht warum aus der möglichen Affekttat ein kaltblütiger Mord gemacht wird obwohl klar ist das keine strafrechtlichen Konsiquenzen möglich sind.
    Sollen die Mädels jetzt für ihr Restleben an den Pranger gestellt werden weil sie nicht bestraft werden können – das kann es ja auch nicht sein !
    ***
    Mal davon ausgehend das die Staatsanwaltschaft nicht ganz bescheuert oder asozial ist muss da etwas anderes hinter stecken und da gibt es eigentlich nur zwei mögliche Schlussfolgerungen !
    A. Beide Mädchen sind eben nicht 12 ,13 sondern wie von mir bereits vermutet deutlich älter
    B. Es handelt sich um politische Einflussnahme auf die Jusitiz da der Tatablauf ein völlig anderer war als uns weisgemacht werden soll …
    Die rumänische Herkunft eines der Mädchen deutet auf ein Zigeunerumfeld – die Accounts beider Mädchen sind insbesondere bei der Filipina keine Accounts von 12 ,13 jährigen. Durchweg mit 16 – 25 jährigen kommunizierte die Filipina …
    ***
    Die Mobbing Story ist genauso ein Bullshit wie die Story „Mädchen aus gutem Haus wird Opfer von zwei kleinen Assischlampen“ …erst Mobbing ,dann gemeinsame Übernachtung und ein fürsorglicher Vater der die eine sogar abholt.
    Hat „das Merkel“ indirekt mitgestochen wäre sicher die eigentliche Frage ! Gestern gab es einen Polaken derunmotiviert nüchtern und ohne Drogen mit der Axt auf ein 17 jähriges Mädchen in einem Zug losging …Wieviel mrna Impfstoff hatte der nun wieder im Leib …
    ***
    Irgentetwas stimmt hier auf Deutschem Boden nicht – mein Instinkt sagt mir das nichts zufällig geschieht.
    ——————————————————————-

    Die waren ja alle in einer Klasse haben also alle ein Alter.

    Es sind kaltblütige Mörderinnen.

    Am ersten Tag wusste man das ja sicher noch nicht.
    Man musste sich ja erst mal durch die offensichtlich zahlreichen Lügen durcharbeiten.
    Das dauert schon ein paar Tage oder gar Wochen.

    Mit den 75 Messerstichen das wird man schon vorher gewusst haben. wollte man vielleicht nicht gleich sagen sondern etappenweise am besten gar nicht. Und die „Planung“ war dann der nächste Schock.

    Ich verstehe Ihre Sorge nicht die beiden Mädchen könnten Jahrelang an den Pranger gestellt werden. Das werden sie auch. Das ist so wenn man einen ermordet.
    Das lässt sich nicht ausziehen wie Paar Schuhe und man fängt wieder von vorn an.
    Die Eltern der Ermordeten stehen auch den Rest ihres Lebens am PRANGER. Sollen die Ihrer Meinung nach auch noch wegziehen müssen?

    Ein Mörder bleibt ein Mörder. SEIN LEBEN LANG SO IST DAS!!!
    Auch wenn es Ihnen nicht gefällt.
    In den USA gibt es sogar MEGAN‘S LAW für Sittenstrolche, wenn da einer mal aus dem Knast herausgelassen wird, dann darf jeder wissen dass er ein Sittenstrolch ist.

    Kindermörder kommen da gar nicht mehr raus, nicht wie hier erst gar nicht rein.

  116. Google Übers. aus dem Lateinischen,
    Auszug:
    Die des Mordes an Luise beschuldigten Verdächtigen wurden dabei beobachtet, wie sie vor Freude auf TikTok tanzten, was schockierend und verstörend ist und auf einen völligen Mangel an Empathie oder Reue für ihre angeblichen Handlungen hinweist…
    https://lapress.org/la/who-is-luise-frisch/
    Der ganze Text ist in Latein von einem Pastor,
    habe alles mit Google übersetzt. Der Text
    bringt nichts aktelles. Die Mühe muß man sich
    also nicht machen. Aber auch hier wird das
    Opfer mit LUISE FRISCH benannt. Nicht, daß
    einer behauptet, ich hätte Verbotenes verbreitet.

  117. @ jeanette 25. März 2023 at 14:07

    Keiner der Stiche war tödlich. Luise Frisch
    ist durch die vielen Wunden elend verblutet.
    Die Böschung hinunter wurde sie von den
    beiden Hexen gestoßen, da lebte sie noch.

  118. Maria-Bernhardine 25. März 2023 at 13:11
    @ Jeanette
    Lassen Sie sich doch nicht von dem
    vaterlandslosen Gesellen Werner
    verrückt machen. Seine Muttersprache,
    falls Deutsch, paßt nicht zu seinem
    Geburtsland, falls Rußland.
    ———————————

    Das kann man so nicht sagen mit den Sprachen gibt es schon allerhand Varianten von Mehrsprachigen.
    Er ist schon ok.

    Der hat halt eine Wut auf Deutschland. Das wird seine Gründe haben.
    Für sich ist er ein Lebenskünstler.
    Aber seine Kunst ist nicht auf mein Leben übertragbar.
    Aber es ist halt so jeder hat seine eigenen Lebensvorstellungen, die sind nicht übertragbar auf andere Personen.

    Ich habe schon genug mit Nomadentum zu tun gehabt.
    Ich will das nicht mehr.
    Das bringt gar nichts.
    Zuletzt ist man wieder da wo man herkommt.
    Es ist so als läuft man in der Wüste ohne Kompass im Kreis herum.

  119. Maria-Bernhardine 25. März 2023 at 14:15
    @ jeanette 25. März 2023 at 14:07
    Keiner der Stiche war tödlich. Luise Frisch
    ist durch die vielen Wunden elend verblutet.
    Die Böschung hinunter wurde sie von den
    beiden Hexen gestoßen, da lebte sie noch.
    ——————————————————–

    Es war halt nicht so wie im TATORT
    man sticht zu und die Person fällt gleich tot um.
    Das ist ja bei Messerstichen nicht der Fall, es sei denn ins Herz direkt.

    Aber das Messer war wohl nicht groß genug.
    Da haben die beiden kleinen Schweine
    immer weiter gestochen, „aus Verzweiflung“
    Das Opfer „war einfach nicht totzukriegen“.
    Was für kleine perverse Schweine!

    Diese Tat ist das Abscheulichste was
    es hier bisher gegeben hat.
    Und die sollen einfach davonkommen?
    Wofür andere auf den elelktrischen Stuhl
    oder lebenslang hinter Gitter kommen.
    Das darf ja wohl nicht wahr sein.

    Und unser Kommentator Eddy Gavon macht sich noch Sorgen die beiden Bestien
    könnten womöglich noch am Pranger landen.

  120. Wenn Kinder töten
    Mordfall Andrea L. aus Bad Belzig: „Die Stadt stand unter Schock“
    Andrea L. aus Belzig war erst 16 Jahre alt, als sie umgebracht wurde.

    Vor 30 Jahren verschwand die 16-jährige Andrea L. in Belzig. Ihre Leiche wurde sieben Jahre danach gefunden, die Umstände aber erst 2016 aufgeklärt – zwei Jungen hatten die junge Frau getötet. 2013 hatte die MAZ den Ort des Verbrechens aufgesucht.

    Marion Kaufmann |20.03.2023, 17:06 Uhr

    Der Fall der getöteten zwölfjährigen Luise F. aus Freudenberg (Nordrhein-Westfalen) schockiert ganz Deutschland. Die Schülerin ist im März von gleichaltrigen Mitschülerinnen erstochen worden. Die Täterinnen haben mittlerweile mit ihren Familien die kleine Stadt verlassen. Immer wieder, unter anderem in Medienberichten, wird auf die Einzigartigkeit dieses Verbrechens hingewiesen. Dass Kinder andere Kinder töten, ist in der Tat sehr selten. Der Fall Luise F. weckt jedoch Erinnerungen an Andrea L., die 1993 in Bad Belzig umgebracht wurde. Die Täter waren ein 14- und ein 13-jähriger Junge.

    Aufgeklärt wurde das Verbrechen jedoch erst 2016, auch wenn die beiden Teenager schon davor als Verdächtige gehandelt wurden. Beide Täter sind mittlerweile gestorben. Die MAZ erinnert an den Fall und veröffentlicht hier einige Artikel dazu. Dieser Artikel erschien erstmals am 7. Oktober 2013 – noch bevor der Mord an Andrea L. aufgeklärt wurde.

    Im Büro von Peter Lehmann hängt noch ein Plakat aus der Zeit. Eröffnungsparty im Pogo, Juni 1993. Lehmann blättert durch ein Fotoalbum. Fröhliche Jugendliche, Grüppchen, die schwatzend zusammenstehen. Er sucht nach einem langhaarigen, blonden Mädchen mit strahlend blauen Augen, aber Andrea ist auf keinem der Bilder zu sehen, so als wäre sie nie da gewesen…
    https://www.maz-online.de/brandenburg/bad-belzig-vor-30-jahren-starb-andrea-l-wie-luise-f-von-kindern-getoetet-TYDHFLTBOBBULFRFNNNLU73Y6Y.html

  121. Schwer vorstellbar diese Geschichte. Aber es hat schon alles gegeben. Warum also sollte diese Geschichte nicht stimmen? Ich habe gerade 75mal auf den Tisch geklopft und mir dabei die Killerin vorgestellt. Dabei ist viel Zeit vergangen. Ich glaube es war ein Typ.

  122. Die Gesetze zur Strafmündigkeit stammen noch aus, was, den 50/60er Jahren, als Kinder ganz anders erzogen und sozialisiert wurden.

    In der heutigen perversen BRD Endzeit braucht es entsprechende Anpassungen.

  123. @ Armageddon2015 25. März 2023 at 11:43
    @ jeanette 25. März 2023 at 10:02
    Das fällt mir auch immer auf.
    Zur Zeit schaltet ein bekannter Kaffeeröster hier bei uns Online-Werbung für Nachtwäsche etc mit einer KOMPLETT schwarzen Familie…

    ###############################

    Warum sollen Kaffee- und Baumwollprodukte nicht mit einer schwarzen Familie beworben werden?
    Ich finde, dass passt schon irgendwie gut zusammen.

  124. Wäre ich ein Krimiautor würde ich folgendes schreiben.
    Die beiden Monstermädchen kamen aus dem ukrainischen
    Babylabor, gemordet wurde aus Neid und Eifersucht
    „Wer ist die Schönste im ganzen Land“
    eine christliche Erziehung hatten die Monstermädchen mit Sicherheit nicht.
    Was gut und was böse ist, wurde den Monstermädchen nicht gelehrt.
    Die Opferfamilie sollte Strafanzeige gegen die Erziehungsberechtigten stellen, Schmerzensgeld fordern usw. Mord verjährt nicht, dann werden die beiden halt angeklagt wenn sie 16 sind und dann lebenslänglich.

  125. @ Mauritz 25. März 2023 at 14:43

    Wer soll in Deutschland den Kaffee kaufen
    u. trinken? Es geht ja bei der Werbung
    um die Kunden, Konsumenten.

    Daß Kaffeeplantagen auch von Negern beackert
    werden ist eine Zusatzinfo, die nicht im Werbeclip
    erscheinen muß, zumindest nicht vordergründig.

    Wenn Weiße in der Werbung nicht angesprochen
    werden, dann sind sie nicht gemeint u. sollten
    auch nicht kaufen.

  126. @ wernergerman 25. März 2023 at 12:34
    „Ein Urlaub habe ich in meinem Leben nie gehabt. Ich weiss nicht was das ist….“

    Wer Urlaub braucht, um sich fuer viel Aufwand von Beruf und Heimat zu erholen,
    hat den falschen Beruf und Wohnort. Lieber allein in Lettland Holz machen und Pilze sammeln,
    als jedes jahr fuer viel Geld 1 Monat auf die Molukken zur Erholung von der Heimat.

    Hab ich frueher auch gemacht, heute geniesse ich Schleswig Holstein 24-7-365.

  127. @ Maria-Bernhardine 25. März 2023 at 14:52

    Wenn Weiße in der Werbung nicht angesprochen
    werden, dann sind sie nicht gemeint u. sollten
    auch nicht kaufen.
    _________________________

    Ich fürchte, wir sind schon gemeint, da höhere Kaufkraft. Aber wir sollen uns an unseren neuen „Vorbildern“, den Negern und Mulatten, orientieren. Das fördert die Durchmischung.

  128. Das junge Leben der armen Luise hat ein wahrlich barbarisches Ende gefunden. Ich mag mir dazu keine Vorstellungen machen…!
    Vorstellen kann ich mir da schon eher die Verrenkungen der Polizei und Justiz, uns eine andere Version zu präsentieren, aus bekannten Gründen. In meinem Inneren konnte ich dem Polizeiberichten nicht recht glauben. Instinktiv bin ich auf Abstand gegangen. Zu ungeheuerlich ist das Ausmass der Tat und aus meiner Sicht von 12-bis 13 Jährigen Mädchen, aus welchem Milieu und kulturellen Hintergrund auch immer. Deshalb danke ich Smile und Knuspertier, dass sie ihre Zweifel als Erste hier formuliert zu haben…Ich schliesse mich dem an.
    Wie auch immer die ofiziellen Veröffentlichungen weiterhin aussehen werden – wir sollten sehr genau hinschauen, das Ganze prüfen, weil man in der Nähe wohnt usw. Denn Eines ist bei diesem Verbrechen sehr entscheidend: Falls der Tathergang samt Täter verschleiert werden soll, ich schreibe – falls, noch könnte es sich genauso zugetragen haben wie bisher offiziell verlautbart, dann wäre das eine weitere von schlimmen Lügen, die den Deutschen kaltherzig aufgetischt würde. Ja, es geschehen täglich viele Verbrechen, v.a. durch Ausländer und wir sind meistens machtlos. Im Namen von Luise dürfen wir uns solche Verschleierungen, wie auch im C.-Fall und Anderem aber nicht passiv bieten lassen. Bleiben wir also dran.
    Ich bete für Luises Familie, dass sie durch diese tragische Zeit unbeschadet hindurchkommt und mit Kraft und Zuspruch zu einem normalen Leben zurückfinden wird.

  129. @ Mauritz 25. März 2023 at 14:43
    ————————————–
    Da müßen Sie aber aufpassen, das kann als Rassismus ausgelegt werden.

  130. Ich habe das hier schon mal veröffentlicht, aber – auch an Marie-Bernhardine: es scheint hier jeder im eigenen Saft…. keine Reaktion von Euch. Bei einem WELT Artikel von Stoldt hat ein Leser einen Kommentar abgegeben, der sehr wichtig ist:
    Ich zitiere einen Leser zu dem WELT ARtikel von Stoldt: Eine traurige Konsequenz aus dem Mord an Luise, übrigens, aus den Blogs ein Bonmot: Die Hexen waren unschuldig, a propos Hexenjagd.
    Jeder, der sich mit Straftaten auskennt, die einen Hintergrund haben, weiß, daß die Täter dann sanft angefaßt werden, daß entschuldigt wird, daß die Unzurechnugnsfähigkeit bescheinigt wird usw.
    Hier der Leser A.:
    Leser A.
    vor 2 Tagen
    Die Wahrheit ist mal wieder auf Twitter zu finden. Hier die Information die von den Medien verschwiegen werden. Rache sitzt tief. Eine der Täterinnen aus #Freudenberg hatte einen #Migrationshintergrund von den Philippinen. Der #Rido ist eine vor allem dort vorkommende Blutfehde zwischen Familienklans, über 30 Messerstiche beweisen den Rido, die Eltern sind mitschuldig denn Sie haben die Kinder mit dem Rido beeinflusst. Ehrenmorde erwachsen aus dem Brutbecken von Mobbing & Hass unter Jugendlichen. Jedes Jahr töten Kinder unter 14 Jahren ca. 4-21 andere Menschen in Deutschland. 2021 lag die Zahl der tatverdächtigen Kinder bei Gewaltkriminalität bei 7.477. Darunter fällt etwa gefährliche und schwere Körperverletzung, sexueller Missbrauch, Körperverletzung mit Todesfolge, Totschlag und Mord. Das ergibt sich aus der polizeilichen Kriminalstatistik. Globalisierung bedeutet in Bezug auf Kultur, Tradition und Religion auch, dass sich auch westliche Gesellschaften dringend mit der Problematik traditionell-patriarchalisch definierter Geschlechterrollen in Stammesgesellschaften und die ihnen zugrunde liegenden Auffassungen von Ehre und Schande beschäftigen müssen. Die Schulen unserer Nation haben sich zu Brutbecken für Ehrenmorde entwickelt. Solange jeder in Deutschland für nicht bezahlte GEZ Gebühren im Gefängnis landet, aber über 7000 Kinder ungestraft Gewaltverbrechen verüben, kann man das Justizsystem von Deutschland als ungerecht bezeichnen
    https://www.welt.de/regionales/nrw/article244328945/Mord-von-Freudenberg-loest-zu-Recht-Debatte-ueber-Strafmuendigkeit-aus.html
    Das Wort „Hexenjagd“ ist ein Ablenkungsmanöver. Denn es stellen sich ja auch Fragen, die nicht gestellt werden.
    z.B. wurde den Mädchen geholfen? Danach? Oder gab es Diskussionen über Familienehre?
    Bei achgut.com Kommentare zu „Kinder töten Kinder“ nannte einer der Kommentatoren die Gesamtschulen „Brutstätten der Gewalt“.
    Einige haben hier schon auf die Frage hingewiesen, ob es ähnlich wie bei den türkischen Ehrenmorden gewesen ist, wo der jüngste Bruder ausgesucht wird (Jugendstrafrecht).
    Auch die Frage der blutigen Kleider ist völlig offen. Ob es einen Familienrat gegeben hat: Völlig offen.
    Dass die Täterinnen sich über die Strafunmündigkeit informiert haben, kann genauso gut sein, daß die Eltern ihnen das nahgelegt haben undsoweiter.

  131. @ Danielleveline 25. März 2023 at 15:27

    Ich verstehe Ihre Anschuldigungen nicht.
    Beinahe jeden Tag schrieb ich, daß eine
    der Täterinnen eine Mongolin(Filipina od.
    gemischt) sei u. die andere eine braune
    Brasilianerin. Erst heute erwähnte ich wieder
    die Schlitzäugige. Das muß ich nicht dauernd
    wiederholen u. widerspricht nirgendwo meiner
    Theorie, daß es letztendlich um Neid gehe.

    Auch die kriegerische Islam-Religionsideologie
    basiert letztendlich auf Neid auf Nicht-Moslems.

  132. @ @ Danielleveline 25. März 2023 at 15:27

    Opfer Luise Frisch,
    Täterinnen Luisa u. Anne-Marie
    Wo soll es da um „Familienehre“ gehen?

  133. Ich denke auch, dass da noch eine dritte Person im Spiel war. Ehrenmorde werden doch hauptsächlich von Männern begangen.

  134. @ pro afd fan 25. März 2023 at 16:35

    Weshalb Ehrenmord? Weil Luise Frisch über
    die Figur einer der beiden Mädchen gelästert
    haben soll?

    Das war ein Rachemord, letztendlich auf
    Neid begründet. Im übrigen sind mindestens
    eine der Familien der Täterinnen mit Fam. Frisch
    seit Jahren befreundet, jetzt wohl Geschichte.

    Politisch an dem Fall ist allenfalls unsere Justiz,
    die mauert.

    Da zumindest eine der Täterinnen seit
    Kindergarten oder früher mit Luise
    befreundet gewesen sei, ist es für mich
    ein Brudermord, hier eben Schwesternmord.

  135. @ Jeanette

    Du hast sowas von recht!

    Kann Dir nur zustimmen.

    Das Schlimme ist, wenn solche Gestalten später im Berufsleben aufschlagen.

    Mit diesen Leuten zusammenarbeiten, kooperative fachliche Gespräche führen, der reinste Horror.

    Diese Leute kennen nur ich, ich, ich, und rebellieren wo es nur geht, sie operieren skrupellos opportunistisch, verstehen es blendend politische Lügen und Linksgrüne Ideologien im Berufsalltag für sich gegen ihre Kollegen, die sie nur als Rivalen betrachten zu benutzen.

    Es werden Tyrannen herangezogen die ein Leben lang ihre Mitmenschen terrorisieren. Vom Kindergarten Sandkasten, bis zum gemeinsamen Essenstisch im Seniorenheim.

    Mit der Zerstörung unserer Werte und der Fragmentierung und Vereinzelung der Gesellschaft haben die das Tor zur Hölle aufgestoßen.

    Übrigens auch Alice Weidel hat sich zum Thema geäußert.

    Wie immer großartig.

  136. Sowas werden selbst hartgesottene forensische Gutachter noch nicht erlebt haben. Da gilt nur eins: dauerhafte Unterbringung in einer geschlossenen Anstalt.

  137. Die Ampel-Chaoten wollen das Wahlalter immer weiter senken. Gleichzeitig gibt es aber jenseits der 18 Jahre noch den Jugendrabatt für Straftaten. Jede Art von Jugendstrafrecht eines volljährigen und wahlberechtigten Menschen ist abzuschaffen. Jugendstrafrecht ist eine geeignete Maßnahme für 12 bis 18jährige.

    Bei derart schweren Verbrechen, wie gegen Luise, darf es keine Gnade geben. Ohne Strafmündigkeit sind diese perversen Kinder den Eltern wegzunehmen und in staatliche Fürsorgeanstalten zu verbringen. Diese Fürsorgeanstalten sollten den Jugendlichen maximal den Status eines in Strafhaft befindlichen Freigängers zugestehen. Auch müssten solche Bestien in geschlossenen Schulen unterrichtet werden und haben das Recht verwirkt mit normalen Kindern beschult zu werden. Das wäre eine Reform des Jugendstrafrechts, die ihren Namen verdient.

  138. „Die Täterinnen und ihre Familien, denen man eine Mitschuld nicht absprechen kann, haben Freudenberg verlassen.“

    Das Gewaltkarussell drehte sich auch schon während meiner Jugend, Ende der 70er. Lediglich einer meiner Mitschüler am niedersächsischen Provinzgymnasium hatte einen Elternteil mit Migrationshintergrund und wurde diesbezüglich gehänselt. Wer in der Familie häuslicher Gewalt und sonstigen Misshandlungen ausgesetzt war, teilte in der Schule aus. Einen meiner Mobber, rassenreiner Deutscher mit stramm konservativem Schuldirektor als Vater, traf ich 25 Jahre später zufällig im Fitnessraum der Uni Hannover. Und hatte leider nicht den Eindruck, dass sich an seinen Einstellungen etwas gebessert hätte.

    Manches an der Zuständen konnte man vielleicht damit erklären, dass auch meine Eltern Kriegskinder waren. Aber nicht alles. Deutschland hat eine lange Tradition von Erziehungsmethoden, deren Schäden nur über mehrere Generationen auszugleichen sind.

    Auch Gewalt unter „besten Freunden“ gab es. Mit Blick auf die erschreckenden Details aus Freudenberg, dem Provinzkaff ohne Friede, Freude und Eierkuchen, bleibt festzustellen, dass schon das Deutschland der 80er alle Ingredienzen für solche Vorfälle hatte und nur noch ein gehöriger Schuß Verrohung fehlte.

    Die Geschwister der Mädchen, sowohl der Täterinnen als auch des Opfers, können einem leid tun.

  139. Enthumanisierte Politsadisten leben diesen Kindern doch seit Jahren nichts anderes vor als paranoide machtgetriebene Schizophrenie.

    Das färbt dann auch auf Kinder aus wohlerzogenem Hause ab.

    Ich muss mich nur verstellen und andere Menschen belügen, täuschen und ausnutzen, dann kann ich super Karriere machen.

    Das so eine Alltagsverbiegung des Gewissens, zu seelischen Deformationen bis hin zur Ausprägung von Schizophrenien bereits im Jugendalter, das wundert mich nicht.

  140. Maria-Bernhardine 25. März 2023 at 16:54

    Mittlerweile haben wir drei Motive:
    1. Luise hat eine der Täterinnen gehänselt
    2. Luise wurde von den Täterinnen gemobbt und hat sich beschwert
    3. Es gab einen Tik-Tok-Streit und deshalb wurde sie umgebracht.

    Ich glaube nicht, dass diese drei Motive in Frage kommen. Das hätte uns die Polizei sagen können.
    Deshalb denke ich, dass es auch um einen Ehrenmord gehen könnte und eine dritte Person, ein Junge beim Mord mitmachte oder ihn alleine ausführte.

  141. pro afd fan 25. März 2023 at 18:50

    Maria-Bernhardine 25. März 2023 at 16:54

    Mittlerweile haben wir drei Motive:
    1. Luise hat eine der Täterinnen gehänselt
    2. Luise wurde von den Täterinnen gemobbt und hat sich beschwert
    3. Es gab einen Tik-Tok-Streit und deshalb wurde sie umgebracht.

    Ich glaube nicht, dass diese drei Motive in Frage kommen. Das hätte uns die Polizei sagen können.
    Deshalb denke ich, dass es auch um einen Ehrenmord gehen könnte und eine dritte Person, ein Junge beim Mord mitmachte oder ihn alleine ausführte.
    —-
    Quatsch ist das!

    Das hätte man bis jetzt schon in Erfahrung gebracht.

    Tatmotiv war Sadismus.
    Haben Sie mal gesehen wie brutal Kinder Tiere quälen wenn ihnen kein Einhalt geboten wird?

    Das hat sich hochgeschauekelt, die eine wollte sich vor der anderen aufspielen, dann hat eine das Killer-Kommando übernommen. Der Sadismus ist mit beiden durchgegangen.

    Für Sie als normalen Mann ist vielleicht so etwas Irrationales ohne festes Motiv nicht vorstellbar.
    Für eine Frau schon. Sie „erlegen ihr konkurrierendes Wild“ erbarmungslos , danach empfinden sie eine tiefe Genugtuung .
    Was danach kommt ist denen scheißegal, das haben sie sich schon vorher zurechtgelegt, wollten schlauer sein als die Polizei erlaubt.

    Schuss ist nach hinten losgegangen.

  142. Hoffentlich bleiben sie in der Klappse für den den Rest ihres Lebens, die beiden kleinen Schweine!

  143. Wenn ich irgendwo arbeiten würde, wo so ein Luder aus dem Knast kommt und auch arbeitet, angeblich rehabilitiert, dann würde ich sofort kündigen. Sollen sich die anderen von der kleinen Zeitbombe mit Unschuldsgesicht abstechen lassen.

  144. Maria-Bernhardine 25. März 2023 at 17:11

    HIER DIE EINE TÄTERIN;
    DIE ANDERE IST ONLINE
    VERSCHWUNDEN:
    https://zacknation.net/wp-content/uploads/2023/03/Luisa-Ztm0-Tiktok-Video-Viral.jpg

    Was Nachbarn erzählen:
    https://www.rtl.de/cms/luise-12-aus-freudenberg-von-mitschuelerinnen-erstochen-anwohnerin-taeterin-gut-erzogenes-kind-5034888.html
    ——————————-

    Die Hundertjährige was weiss die schon.
    Einmal guten Tag gesagt, das reicht für so eine Aussage.
    Da sind die glücklich überhaupt gegrüsst zu werden wo sie sonst nie einer beachtet.

  145. Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 25. März 2023 at 17:03
    @ Jeanette
    Übrigens auch Alice Weidel hat sich zum Thema geäußert.
    Wie immer großartig.
    —————————-
    Haben Sie das irgendwo?

  146. Dieser Mord ist wegen der Kaltblütigkeit, mit der er begangen wurde aber auch wegen des Alters der Täterinnen so monströs, dass er wohl in der ganzen Welt durch die Medien bekannt wurde. Es ist sehr gut möglich, dass da kein Dritter beteiligt war, denn die Stiche waren nicht sehr tief, auch eine 13-jährige konnte die Tat ausführen, aber wie schon vermutet, starb Luise erst durch den Blutverlust der 75 Stiche.Die Vorstellung, was das arme Mädchen gelitten hat, lässt einen auch immer noch schaudern. Da aber die Mädchen nicht strafmündig sind, wird man sie nicht verurteilen, was natürlich ein himmelschreiendes Unrecht ist, denn die beide wussten sicher besser als mancher erwachsene Täter, was sie da machten. Ein Bootcamp wie in den USA müsste in Zukunft solchen Kindern drohen, aber diese Tat ist so schrecklich, dass es keine angemessene Strafe geben kann. Auf jeden Fallmuss sichergestellt werden, dass von ihnen in Zukunft keine Gefahr für Mitmenschen ausgehen darf.Natürlich auch die Strafmündigkeit deutlich senken

  147. Danielleveline 25. März 2023 at 15:27

    Einige haben hier schon auf die Frage hingewiesen, ob es ähnlich wie bei den türkischen Ehrenmorden gewesen ist, wo der jüngste Bruder ausgesucht wird (Jugendstrafrecht).
    Auch die Frage der blutigen Kleider ist völlig offen. Ob es einen Familienrat gegeben hat: Völlig offen.
    Dass die Täterinnen sich über die Strafunmündigkeit informiert haben, kann genauso gut sein, daß die Eltern ihnen das nahgelegt haben undsoweiter.
    ——————————

    Die haben sich ja vor der Tat im Internet informiert. Nachher war ja keine Zeit mehr.

    Kann uns egal sein was für Rituale irgendwelche Ausländer haben.
    Die haben gestochen und basta!!
    Was gibt es da noch groß warum und weshalb?
    Weil es zwei sadistische kleine Schweine waren, die ihre beneidete Konkurrentin ausschalten und bestrafen wollten.
    Nicht schwer zu verstehen.
    Die Kaltblütigkeit würde ich eher in den Genen und in der Erbmasse suchen.
    Kleine Instinkttiere.
    Keiner hat ihnen gesagt sie sollen das tun.

  148. Maxi9 25. März 2023 at 19:57

    Dieser Mord ist wegen der Kaltblütigkeit, mit der er begangen wurde aber auch wegen des Alters der Täterinnen so monströs, dass er wohl in der ganzen Welt durch die Medien bekannt wurde.

    ———————————

    Wie beim Kannibalen.
    Als wir im Urwald von Costa Rica im Taxi saßen, da wollte der Taxifahrer wissen wo wir herkommen.
    Als wir Germany sagten fing er sofort mit dem KANNIBALEN an.

    Hier wird es auch so sein.
    Aber die Sensation wird hier nicht die Tat an sich sein,
    sondern der Umstand, dass die dreckigen Mörderinnen straffrei ausgehen.
    Das wird die Welt erstaunen.
    Ein einmalige Idiotie made in Germany.

  149. @ Jeanette

    Habe den Link jetzt nicht, aber ich habe sie bei einem Bürgerdialog in lockerer Atmosphäre auch schon mal zu dieser Verwahrlosungsthematik gehört, die in Deutschland seit Jahren immer weiter
    um sich greift.

    Sie hat die Thematik sehr fest im Blick.

    Auch hat sie die Dinge auf die wir zusteuerten auch schon lange vorher, genau wie Thilo Sartazin erkannt, sie ist eine brilliante Analytikerin die sich nie dem verlogenen Opportunismus hingegeben hat.

    Wir müssen alle knallhart in diesen Themenfeldern kämpfen, Tag für Tag.

  150. —Jeanette 25.03.23 * 14 ,07 h
    Ihre Interpretation meines Kommentar : „Sorgen habe ich gewiss nicht das die beiden Mädchen an den Pranger gestellt werden“ – mir fallen im Gesamtkomplex aber Ungereimtheiten auf die Zweifel in mir wecken ob wir hier wirklich korrekt informiert werden !
    Sie stimmen mir doch sicher zu das „Staatsanwaltschaft und Co.“ mit Begründung das beide Mädchen nicht strafmündig sind „mauerten was das Zeug hielt“ …alle Systemmedialitäten begründeten ähnlich und stellten die spätere Resozialisierung der Mädchen in den Vordergrund.
    Man muss diese Ansicht nicht teilen ,aber augenscheinlich ist es die Einstellung der Strafverfolgungs behörden aufgrund der Gesetzeslage …
    ***
    Urplötzlich kommen dann aber Informationen die dem was besagte Behörden vorher verbreiteten völlig cönträr stehen. 14 Tage heißt es keine genaueren Informationen da die Täterinnen strafunmündig sind das ihre spätere Resozialisierung gefährden würde …Strafunmündig sind beide Mädchen nach wievor , aber plötzlich gibt es Informationen die weit über das hinausgehen was vorher abgelehnt wurde …
    Warum ? Dafür muss es einen Grund geben …
    Wenn die Resozialisierung strafunmündiger Kinder nicht mehr im Vordergrund für die Strafverfolgungsbehörden steht kann es da nur einen Grund geben: die Täter waren keine oder nicht nur strafunmündige Kinder !
    ***
    Will sagen , die Story ist nicht logisch …sie ist genauso hanebüchen wie die NORDSTREAM Terror Yacht und die Pasaporte am Meeresgrund …Und vielleicht , sind die Politsystemler froh das u.a hier auf PINEWS komplett am Thema vorbei diskutiert wird – die beste Ablenkung wenn da etwas anderes hintersteckt wäre es wenn alle Systemkritiker weiter auf der falschen Seite der Nebelwand diskutieren …
    ***
    Was wäre eigentlich wenn keines der 3 beteiligten Mädchen 12 oder 13 sondern alle 16 bis 18 wären ? Dann könnte nichts derart verschwiegen werden …Ganz praktisch wenn da mehr hinter steckt …Ich bin kein Experte für TicTok etc. Kontakte 12 jähriger Mädchen – aber ich verortete die Themen über die sie sich unterhielten eher im Bereich 16 bis 25 jähriger …und ich wunderte mich das alle ihre Bekannten exakt in diesem Alter waren …keine Gleichaltrigen …
    ***
    Die Mobbingstory komplett unlogisch – die Assistory verwundert …und ,und ,und …Warum gab es schon Ende Februar Posts nach dem Motto „Was plant ihr“ …
    Aufgrunddessen glaube ich wir werden hier verarscht und die Systemler reiben sich die Fäuste weil wir alle hier über etwas diskutieren was so überhaupt nicht stattgefunden hat …Da steckt mehr dahinter …! Wir sollten die Widersprüche thematisieren – nicht die Story die uns weisgemacht wird …
    Mit Strafmündigkeit US America mögen sie richtig liegen – aber passt das hier überhaupt ?! Und beim Alter gehen meine Zweifel los …
    1. Die Täterinnen handelten allein , waren ebenso wie das Opfer aber deutlich älter …oder
    2. Täterinnen ,Opfer waren 12 ,13 …aber die Täterinnen handelten nicht allein – wurden nur aufgrund ihrer Strafunmündigkeit vorgeschoben …
    ***
    Eine dritte logische Möglichkeit halte ich für unwahrscheinlich …

  151. EddyGavon1 26. März 2023 at 01:51:
    Ich halte die zum Schluss erwähnte Möglichkeit 2 für durchaus vorstellbar. Die beiden „Kinder“ decken den oder die (männlichen) Mörder, denen sie eventuell sogar den Mordauftrag gegeben haben.

  152. Da stimmt so einiges nicht in dem Fall. Wenn ein ein sadistischer Ausbruch war, warum denn mit 70 Messerstichen? Eine 12-Jährige muss sich erstmal langsam steigern in ihrem Sadismus (oder Blutsadismus, was untherapierbar ist und auch i. d. Regel von den Tätern langsam gesteigert und geübt wird). Wenn es Machtstreben mit dem Willen war, jemand sterben zu sehen von eigener Hand, warum gleich zwei Täter? Ich vermute einen dritten Täter bzw. einen Täter im Hintergrund.

    Vielleicht doch die Eltern eines der Kinder? Vielleicht befinden wir uns in satanischen Kreisen, wo schon kleine Kinder ihre gleichaltrigen Freund töten müssen und dieses Ritual wurde schlicht eigenständig wiederholt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es die Einzeltat zweier blutrünstiger Mädchen war.

  153. EddyGavon1 26. März 2023 at 01:51
    —Jeanette 25.03.23 * 14 ,07 h

    Sehe ich so wie User EddyGavon1.

    Wenn es sich um unter 18-Jährige handelt, kann von Seiten der Polizei und Medien viel mehr gemauert und vertuscht werden. Läuft dann alles unter Jugendschutz. Bei älteren Tätern müssen die Dinge mehr offen gelegt werden.
    Eine der Täterinnen soll ja einen Tag vor dem Mord noch bei Luise übernachtet haben. Geht das, wenn man so einen Hass auf die andere hat?
    Ich jedenfalls glaube die von Polizei und Medien vorgetragene Version nicht.

  154. @ pro afd fan 26. März 2023 at 09:51

    Es geht! Es gab einen ähnl. Fall in den
    USA, nur waren die mörderischen Mädchen
    des einstigen Freundestrios etwas älter.
    Und etwas raffinierter, sie konnten länger
    von sich ablenken, bis sie aufflogen. Als
    Grund für den Mord, gab später die eine
    an, sie wollten ihr späteres Opfer nicht
    mehr als Freundin (dabei) haben. Auch
    hier hatten sie das Opfer erst weggemobbt,
    es dann wieder herbeigelockt u. so getan,
    als ob große Versöhnung angesagt wäre. Mit
    hinein spielte hier, daß die beiden Täterinnen
    eine lesbische Tändelei miteinander hatten:

    Im heutigen Video geht es um den traurigen Fall von Skylar Neese. Wir sprechen über die Umstände und wie es dazu kam, dass ihre besten Freundinnen sie umbrachten…
    Sie waren um 16 J. alt,
    https://www.youtube.com/watch?v=JrlDngygLF4
    23 Min. lang, wegklickbare Werbung dazw.

    Hier ein anderer Fall aus den USA, wo sogar
    das Alter 12 Jahre paßt, das Opfer aber überlebte:

    Opfer spricht erstmals öffentlich
    Ihre Freundinnen (beide 12) wollten
    Payton Leutner mit 19 Messerstichen umbringen

    Es ist ein monströses Verbrechen, das im Mai 2014 weltweit Schlagzeilen macht. Eine Zwölfjährige wird in Waukesha im US‘-Bundesstaat Wisconsin den Wald gelockt, zwei Täterinnen stechen dort 19 Mal auf sie ein. Es sind ihre Freundinnen, die Payton Leutner umbringen wollen. Zwei ebenfalls 12-jährige Mädchen. Unvorstellbar. Mehr als fünf Jahre nach diesem Kriminalfall, der an einen Horrorfilm erinnert, spricht Payton erstmals öffentlich darüber…
    https://www.rtl.de/cms/ihre-freundinnen-beide-12-wollten-payton-leutner-mit-19-messerstichen-umbringen-opfer-gibt-erstes-tv-interview-4427250.html

    +++++++++++++++++++++

    Und denken wir nur an den „Fall James Bulger“,
    wie zwei 10-Jährige sich ein Opfer ausspähten
    u. entführten. Da war zwar keine Freundschaft
    mit dem kleinen James. Aber wie gerissen die
    beiden Buben vorgingen – unglaublich. Und
    auch sie hatten keine Hilfe von Erwachsenen.
    +https://de.wikipedia.org/wiki/Mord_an_James_Bulger

  155. HEIDE, SCHLESW.-HOLSTEIN

    „Es tut mir leid, ich würde das nie wieder tun“
    Mädchengang foltert 13-Jährige:
    Jetzt rechtfertigt sich eine Täterin

    Täterin behauptet: „Ich wurde von
    einem anderen Mädchen gezwungen!“

    GRUPPENZWANG? EINE GUTE AUSREDE
    IST SIEBEN BATZEN WERT!

    Die Täterin betont: „Ich hatte Mitleid.“
    Trotzdem war sie aktiv an der Attacke beteiligt.

    Die Mutter der Täterin nimmt ihre Tochter in Schutz. Sie berichtet RTL unter anderem von Anfeindungen im Internet: „Ich muss meine eigene Tochter schützen, weil sie Morddrohungen bekommt. Im Netz wird nur gehetzt gegen uns.“

    Dass ihre Tochter bei diesem brutalen Angriff beteiligt war, kann sie kaum begreifen.

    „Als ich das Video gesehen hab, habe ich gedacht, das kann doch nicht meine Tochter sein. Ich war fassungslos.“ Wegen der Drohungen habe sie bereits einen Anwalt eingeschaltet…
    https://www.rtl.de/cms/maedchengang-foltert-13-jaehrige-ueber-stunden-eine-taeterin-zeigt-reue-nach-der-tat-5035625.html

  156. SIND SIE SCHON GUT VERSORGT ins AUSLAND gebracht worden?

    Es würde mich nicht wundern, wenn die beiden Scheusale ANNELIESA und LUISA samt ihrer Familien schon mit dem entsprechenden „Startkapital“ ausgerüstet aus Deutschland ausgeflogen worden sind.

    Die eine nach „rechts“ nach Philipiniiiiia, die andere nach links nach Brasilia!
    Man wird ihnen vielleicht klar gemacht haben können: „Hier könnt ihr nie mehr unerkannt Fuß fassen. Hier „seid ihr in Gefahr!“

    Man hört auch nicht, ob diese Leute Häuser hatten oder in Mietswohnungen wohnten. Wenn sie Häuser hatten sind bestimmt schon viele Sozialarbeiter mit den Immobilien beschäftigt, die dann frei werden für neue „Flüchtlingsfamilien“. Staat übernimmt die Häuser und zahlt die Scheusalsfamilien aus, und dann geht’s ab nachhause.

    Sehr leise ist es um die Geschichte geworden mit zu vielen Heimlichkeiten. Das ist mehr als verdächtig.

    Hier wird ein nie da gewesenes riesiges HORROR-Verbrechen, ein Jahrhundertmord an der Bevölkerung unsichtbar vorbeigeleitet, so wie in einer richtigen durchsichtigen Demokratie!

    Das dumme Volk wird unterdessen mit Banal-Nachrichten versorgt wie: „So knackten wir ihre Handys“. Big deal!

    Die Art und Weise wie mit dem JAHRHUNDERTMORD wie aus einem HORRORFILM
    umgegangen wird

    75 MESSERSTICHE der MESSERKINDER
    (nicht mal bei Charles Manson gab es das)

    stinkt zum Himmel!

  157. pro afd fan 26. März 2023 at 09:51

    EddyGavon1 26. März 2023 at 01:51
    —Jeanette 25.03.23 * 14 ,07 h

    Sehe ich so wie User EddyGavon1.

    Wenn es sich um unter 18-Jährige handelt, kann von Seiten der Polizei und Medien viel mehr gemauert und vertuscht werden. Läuft dann alles unter Jugendschutz. Bei älteren Tätern müssen die Dinge mehr offen gelegt werden.
    Eine der Täterinnen soll ja einen Tag vor dem Mord noch bei Luise übernachtet haben. Geht das, wenn man so einen Hass auf die andere hat?
    Ich jedenfalls glaube die von Polizei und Medien vorgetragene Version nicht.

    ————————-

    Dass die da noch geschlafen hat ist kein Widerspruch. Hat vermutlich mit zum Plan geführt, um sie ansschließend in den Wald locken zu können.
    Man kann ja nicht einfach jemanden so mir nichts dir nichts in den Wald bestellen.
    (Hallo wir wollen dich morgen umbringen, komm‘ mal in den Wald).

    Natürlich kann man der Polizei nicht alles glauben, das steht ja auf einem anderen Blatt.
    Sie veschweigen. Allerdings dürfen sie nicht die Bevölkerung über reale Vorgänge direkt anlügen.
    Sie können nur verschweigen und verschleiern, und die Presse kann verwirren.

  158. jeanette 26. März 2023 at 13:43
    Es kann natürlich genau so sein wie Sie schreiben. Es kann aber auch anders sein. Wahrscheinlich werden wir die ganze Wahrheit nie erfahren.
    Dass die beiden Täterinnen ins Ausland gebracht wurden, kann ich mir gut vorstellen. Sie müssen mundtot gemacht werden, damit sie ja nichts ausplaudern können.

  159. EddyGavon1 26. März 2023 at 01:51
    —Jeanette 25.03.23 * 14 ,07 h
    Ihre Interpretation meines Kommentar : „Sorgen habe ich gewiss nicht das die beiden Mädchen an den Pranger gestellt werden“ – mir fallen im Gesamtkomplex aber Ungereimtheiten auf die Zweifel in mir wecken ob wir hier wirklich korrekt informiert werden !
    Sie stimmen mir doch sicher zu das „Staatsanwaltschaft und Co.“ mit Begründung das beide Mädchen nicht strafmündig sind „mauerten was das Zeug hielt“ …alle Systemmedialitäten begründeten ähnlich und stellten die spätere Resozialisierung der Mädchen in den Vordergrund.
    Man muss diese Ansicht nicht teilen ,aber augenscheinlich ist es die Einstellung der Strafverfolgungs behörden aufgrund der Gesetzeslage …
    ***
    Urplötzlich kommen dann aber Informationen die dem was besagte Behörden vorher verbreiteten völlig cönträr stehen. 14 Tage heißt es keine genaueren Informationen da die Täterinnen strafunmündig sind das ihre spätere Resozialisierung gefährden würde …Strafunmündig sind beide Mädchen nach wievor , aber plötzlich gibt es Informationen die weit über das hinausgehen was vorher abgelehnt wurde …
    Warum ? Dafür muss es einen Grund geben …
    Wenn die Resozialisierung strafunmündiger Kinder nicht mehr im Vordergrund für die Strafverfolgungsbehörden steht kann es da nur einen Grund geben: die Täter waren keine oder nicht nur strafunmündige Kinder !
    ***
    Will sagen , die Story ist nicht logisch …
    ———————————

    Das will nicht sagen: Die Kinder sind nicht unmündig,
    sondern das will vielleicht sagen: Pläne wurden geändert.

    Vielleicht wurden sie ausgeflogen und das bedarf nicht nur der Vorbereitung, sondern auch der Zustimmung der Täterfamilien!
    Da spielt auch Geld eine Rolle.

    Stellen Sie sich vor Sie hätten sich in Brasilien niedergelassen und ihre Kinder würden zu Horrortätern, möglicherweise von der Bevölkerung gejagt bis zum Tod. Von der einen ist die Teufelsvisage schon bekannt. Und wenn noch eine Klassenkameradin ein Foto von der Hauptmörderin zuhause im Plunder findet und losschickt dann ist die Anonymität auch der anderen geplatzt. Die Mörderinnen leben jetzt hier gefährlich, so ihre Eltern auch!

    Würden Sie da noch in Brasilien bleiben wollen?
    Das ganze Dorf weiß wer Sie sind und wer Ihre Kinder sind!
    Wissen Sie wer schon alles Fotos von Ihnen gemacht hat und vorholen könnte?
    Mit dem nötigen „Kleingeld“ und der nötigen Hilfe, würden Sie vielleicht so wie viele andere vor Ihnen schließlich doch wieder nach Deutschland zurück kommen. Mit den Taschen voller Geld (hier deutscher Steuergelder) hätte sie auch einen respektierten Empfang daheim.

    Es gibt viele Möglichkeiten!!
    Die Polizei darf nicht einfach lügen, aber schweigen dürfen sie.
    Zuletzt ist das „verlorene deutsche Geld“ für den Staat noch ein Schnäppchen im Vergleich was die beide Scheusale an Aufwand und Ärger weiterhin gekostet hätten.

    Sie haben sich da jetzt an dem Alter festgebissen. Das kann ich Ihnen jetzt schon sagen, damit sind sie komplett auf dem Holzweg, wie gesagt, das sind ja Klassenkameradinnen gewesen, alle ein Alter, und das Foto der einen ist auch da.

    Und warum ist die Mobbingstory unlogisch?

    Bedenken Sie bitte die Behörden sind auch planlos gewesen.
    Die hatten keinen Plan nur eine Kinderleiche ohne Planablauf wurde ihnen serviert.

    Haben Sie mal eine Behörde mit einem Fall erlebt, der nirgends reinspasst??
    Normalerweise in Deutschland unmöglich,
    jetzt aber wahr.

  160. pro afd fan 26. März 2023 at 14:00

    jeanette 26. März 2023 at 13:43
    Es kann natürlich genau so sein wie Sie schreiben. Es kann aber auch anders sein. Wahrscheinlich werden wir die ganze Wahrheit nie erfahren.
    Dass die beiden Täterinnen ins Ausland gebracht wurden, kann ich mir gut vorstellen. Sie müssen mundtot gemacht werden, damit sie ja nichts ausplaudern können.

    ——————————————

    Das ist ja auch der Sinn der Sache, dass wir die ganze Wahrheit nie erfahren.
    Mundtot muss die keiner machen. Die halten ihr Maul ganz von allein.

    Stellen Sie sich vor man hat die wirklich ins Ausland gebracht mit einem Batzen Geld noch dazu.
    Was hätte das für Konsequenzen und Signale wenn das herauskäme?
    Schlimmstenfalls zöge es Nachahmer hinter sich her: „Nur eine bestialische Tat……. und der Staat bezahlt alles, kümmert sich um alles……“

    nicht auszudenken…..

  161. – JEANETTE …
    Ungereimtheiten Nationalität aller 3 Mädchen …In der ersten Woche erstaunte mich das die Systemmedialitäten von „Deutscher ,Mongolin ,Brasilianerin , sogar Russin“ alles auf dem Schirm hatten – nur Filipina und Rumänin wurde verdächtig oft gemieden.
    Die „Sängerin“ der „Täterinnen“ zeigt sogar in hren Songs einen gewissen Stolz Filipina zu sein – das etwas (ihren Tweets nach zu urteilen) etwas verstörtere pummeligere Mädchen nannte sich sogar „Die Rumänin“ …
    Warum wird selbst aus der Nationalität so ein Geheimnis gemacht ?
    ***
    Warum wird nicht erwähnt wieviel Geschwister jedes der 3 Mädchen hat …vielleicht aus dem gleichen Grund aus dem beim Herkunftsland Rumänien so geiert wird …
    ***
    Warum äussern sich da soviele Jungmänner – deutlich in den 20 igern und junge Frauen die allsamt garantiert schon ein Führerschein haben könnten.
    Sollte man nicht meinen das die Tik Tok Kondolenz von Klassenkameradin von ebenfalls 12 ,13 jährigen kommen müßte … 22 ,23 jährige trifft es aber eher …
    ***
    Zigeunerinnen bleiben meist sehr lange 12 ,13 – 14 bis 16 sind sie eigentlich nie , irgendwann sind sie dann mal „einen Sommer“ verschwunden und kommen mit „dickerem Bauch“ und „Ehemann“ als 16 jährige wieder …
    Was die Familien betrifft die den Ort verlassen mußten – zwei Familien : insgesamt 25 oder 35 Personen ?!
    ***
    Ist eigentlich irgendwer nach „unseren“ Maßstäben als Deutsch zu bezeichnen – bezogen auf alle 3 betroffenen Familien (Sippen)?

  162. Ein Engel fiel vom Himmel
    so zart so schön so fein,
    ein Engel mit blonden Locken
    wollte ein Menschenkind sein.

    Der Engel gepackt vom Teufel
    kämpft mit dem Tod ums Leben
    Im Walde ganze allein.
    Nach aller Qual und Streben
    ihr Körper im Gestrüpp,
    Wie Müll entsorgt am Abhang
    beschloss: Hier will ich nicht mehr sein.

    Jetzt leuchtet sie hell
    Jetzt leuchtet sie klar
    für alle Kinder der Erde
    denen der Teufel einst an der Kehle war.

    The real Jeanette

  163. @ Kapitaen 25. März 2023 at 08:59

    Der schwule Landrat hat den
    https://www.csd-siegen.de/2017/das-bunte-kroenchen-2017/
    Täterinnen-Eltern ein Angebot
    machen lassen. Sie haben sofort
    angenommen:

    Update vom 17. März, 12.49 Uhr: Die beiden mutmaßlichen Täterinnen haben gemeinsam mit ihren Familien ihren Wohnort Freudenberg verlassen. Das bestätigte der Landrat von Siegen-Wittgenstein, Andreas Müller am Donnerstag dem Redaktionsnetzwerk Deutschland. „Wir haben ein entsprechendes Angebot zur gemeinsamen Unterbringung unterbreitet. Das Angebot wurde angenommen“, sagte Landrat Andreas Müller.
    https://www.merkur.de/deutschland/nordrhein-westfalen/maedchen-details-messer-tot-vermisst-motiv-todesursache-luise-freudenberg-zr-92146882.html

    ++++++++++++++++++++++++

    Herr Müller, wir sitzen hier gerade an ihrem Lieblingsplatz. Was verbinden Sie mit diesem Ort? Ich habe hier am Häusling ja fünf Jahre gelebt. Direkt nach meiner kleinen Studentenbude, die ich damals in der Stadtmitte hatte, bin ich mit meinem Partner hergezogen. Für mich war das immer ein Siegerländer Wohnungstraum. Stadtnah – und gleichzeitig konnte man den Rehen hier „Guten Morgen“ sagen. Die haben uns übrigens das eine oder andere Mal die Tulpen abgefressen.
    +https://www.siegener-zeitung.de/lokales/siegerland/siegen/auf-ein-bier-mit-landrat-andreas-mueller-QDNC77PFQX3RYMHDMWNKN7EUHT.html

  164. Hier hat ein einzelner Junge 14 J.
    eine 13-Jährige abgeschlachtet. Beide
    mindestens von derselben Schule,
    ob auch Klasse, weiß ich nicht:

    Knallhart-Urteil in den USA | MORDLUST
    Junge (14) ersticht Cheerleaderin (13) –
    lebenslänglich!
    Aiden Fucci(ganz oder teilweise mongolisch, klein,
    also kein Riese) tötete
    https://perezhilton.com/wp-content/uploads/2023/03/tristyn-bailey-family-statements-aiden-fucci-trial.jpg
    Trystin Bailey 2021 – damals war er noch 14 –
    mit 114 Messerstichen.
    Anschließend entsorgte er die Leiche der beliebten
    Cheerleaderin in einem
    Waldstück in der Nähe von Jacksonville.

    Der Bezirksrichter von St. Johns County, Lee Smith, begründete das Urteil mit dem sinnlosen Wunsch Fuccis „einfach zu spüren, wie es ist, jemanden zu töten“.
    https://i.ytimg.com/vi/pqQnv0cbTzg/maxresdefault.jpg
    (FOTO: Richter, Eltern, Opfer)

    Er zeichnete schon in seiner Kindheit häufig Bilder von verstümmelten Leichen
    und soll später im Gefängnis sogar mit dem Mord geprahlt haben.

    Baileys verzweifelte Mutter sagte während des Prozesses aus, dass sie von
    den Gedanken an die letzten Momente ihrer Tochter heimgesucht werde.
    Fucci bezeichnete sie als „gestörten Teenager, der nicht mehr zu retten sei“.
    +https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/knallhart-urteil-in-den-usa-junge-14-ersticht-cheerleaderin-13-lebenslaenglich-83326074.bild.html

  165. NEID & EIFERSUCHT

    Unterdessen berichtet Bild über einen möglichen Auslöser, warum die Zwölfjährige sterben musste: Die Gesamtschülerin sei Mobbingopfer der beiden Mädchen gewesen. Darüber wollte sie einer Lehrerin berichten. In einem weiteren Beitrag heißt es, der tödlich endende Streit habe sich um „Eifersüchteleien unter Teenagern“ gedreht.
    (Saarbrücker Zeitung)

    TODSÜNDE NEID

    Die Wortwurzel des zugehörigen lateinischen Begriffs „Invidia“ spiegelt diese Haltung wider: Das Verb invidere bedeutet das neidvolle Anstarren, den finsteren missmutigen Blick[2], hinter dem sich keine gute Absicht verbirgt.

    Ressentiment

    Der Neid steht – mit beiden eng verbunden – zwischen Habsucht und Zorn. Das suchthafte Habenwollen ist seine Voraussetzung, jähzorniges Verhalten nicht selten seine Folge. Aber dem Neid eignet auch ein Element von Verstellung und Verschlagenheit; selten äußert er sich direkt und offen. In der Kunst findet sich dies in allegorischen Darstellungen des Neiders, der mit scheelem Blick unter Vermeidung des direkten Blickkontakts seine Missgunst noch notdürftig zu verbergen sucht.

    Um so mehr bohrt der Neid schmerzhaft im Inneren und treibt zu boshaften Worten und schädigenden Taten. Neid beruht oft auf dem subjektiven Gefühl, ungerecht behandelt zu werden, nicht das Zustehende zu bekommen, unfair zurückgesetzt zu werden. Also ist man doch ein Opfer und muss sich nicht auch noch Vorwürfe machen lassen!

    Herz der Finsternis

    Der dunkle Kern des Lasters zeigt sich, wenn der Neid nicht von einer tatsächlichen oder vermeintlichen Benachteiligung ausgelöst wird, sondern aus narzisstischer Selbstbezogenheit stammt, sogar ganz und gar anlasslos ist. Letzteres liegt vor, wenn man sogar darunter leidet, dass ein Freund einen Vorteil erfährt, einen Gewinn einstreicht oder eine Ehrung bekommt, ohne dass man Mitbewerber oder überhaupt beteiligt war.

    Von dem amerikanischen Schriftsteller Gore Vidal gibt es ein treffendes Aperçu: „Wenn ein Freund von mir Erfolg hat, stirbt etwas in mir“[4]. Hier zeigt sich eine tiefere, besonders düstere Dimension des Neides, eine, die wir uns nur ungern eingestehen. Wie passt das zusammen – ein Freund erfährt etwas Gutes, wird geehrt, oder macht einen Gewinn und mir gibt es „einen Stich ins Herz“?

    Und wie kann das Missgeschick eines Freundes oder Verwandten bei mir eine klamheimliche Genugtuung auslösen? Schadenfreude unter Freunden? Wahrscheinlich ist diese (schlimmere) Form des Neides die am meisten verbreitete, jedenfalls in Zeiten von Facebook, Twitter und Instagram, Medien, die das Angeben und Beneiden geradezu zum Geschäftsmodell gemacht haben…

    Der Neid sitzt nun mal tief und wir fühlen, dass er eine Bedrohung für jeden Menschen und das Zusammenleben ist, auch wenn er uns im Alltagsleben selten in den extremen Formen begegnet, von denen uns warnend schon das Alte Testament berichtet, aus seinem unerschöpflichen Schatz an Wissen über die Natur des Menschen schöpfend.

    In der christlichen Tradition wird vielfach auf die Geschichte von Kain und Abel[7] verwiesen, die in archetypischer Form den Neid selbst nächsten Verwandten gegenüber thematisiert – und mit großer Deutlichkeit seine zerstörerischen Auswirkungen sichtbar macht, bis hin zum Brudermord…
    https://erziehungstrends.info/die-sieben-todsuenden-neid-invidia

    Sünden entstehen nach der klassischen Theologie aus sieben schlechten Charaktereigenschaften:

    1. Superbia
    Hochmut (Stolz, Eitelkeit, Übermut)
    2. Avaritia
    Geiz (Habgier, Habsucht)
    3. Luxuria
    Wollust (Ausschweifung, Genusssucht, Begehren, Unkeuschheit)
    4. Ira
    Zorn (Jähzorn, Wut, Rachsucht)
    5. Gula
    Völlerei (Gefräßigkeit, Maßlosigkeit, Unmäßigkeit, Selbstsucht)
    6. Invidia
    Neid (Eifersucht, Missgunst)
    7. Acedia
    Faulheit (Feigheit, Ignoranz, Überdruss, Trägheit des Herzens)
    https://de.wikipedia.org/wiki/Tods%C3%BCnde

  166. https://www.rnd.de/medien/kinderpsychiaterin-bei-markus-lanz-zu-fall-luise-corona-hat-dazu-beigetragen-dass-es-eine-IEPGREMHQZBSFH257GVPF7LP3M.html

    Zitat:[„…Sie fordert deshalb „prospektive Sanktionen“ für Kinder und Jugendliche und meint eine Konfrontation mit Tatfolgen, bei der die Kinder die Chance bekommen, ihre Tat wiedergutzumachen.“]

    So eine Tat ist nicht wieder gutzumachen.
    Diese Tat wird in den Taeterinnen lebenslang nachwirken.
    Ein „normales“ Leben ist für die Taeterinnen garantiert nicht mehr möglich.

    Nächste Frage:
    Ist dieser genannte Umgang mit den Täterinnen bei Mord der Gesellschaft zumutbar?
    Muss erst noch mehr passieren?

Comments are closed.