Die JA Schwaben reagierte jetzt mit einer Plakataktion auf die dreiste
Die JA Schwaben reagierte jetzt mit einer Plakataktion auf die dreiste "Machts bitte Platz für Leute, die zu uns wollen"-Äußerung von Fastenprediger Maxi Schafroth (r.) beim Nockherberg 2023.

Die Jugendorganisation der AfD, Junge Alternative (JA), hat auf eine Äußerung von Maxi Schafroth, „Fastenprediger“ des Nockherbergs, reagiert, indem sie Schilder in dessen Heimatgemeinde aufstellte. Auf diesen war zu lesen:

Zentrale Asylbewerberunterkunft Stephansried „Macht bitte Platz für Leute, die zu uns wollen!“

Schafroth hatte sich am 3. März in seiner Rede auf dem traditionellen Starkbierfest der Paulaner Brauerei in München an Kritiker der Masseneinwanderungspolitik gewandt und sie aufgefordert, „Platz zu machen“ und zwar „für Leute, die zu uns wollen!“.

Für diese unfassbare Diskriminierung der indigenen Bevölkerung gab es vom Publikum „Standing Ovations“ – angeheizt von den Grünen Claudia Roth und Ricarda Lang über Uli Hoeness, den CDU-Europapolitiker Manfred Weber bis zu Ministerpräsident Markus Soeder. (Video hier).

Der Vorsitzende der JA Schwaben, Franz Schmid, sagt dazu:

„Wenn Maxi Schafroth die einheimische Bevölkerung dazu auffordert, Platz zu machen für Einwanderer, dann hat er wohl auch nichts dagegen, wenn wir damit in Stephansried, seiner Heimatgemeinde, anfangen. Laut Regierung hat der Bezirk Schwaben eine offene Soll-Erfüllungsquote von 1.080 Asylanten. Diese könnten in einer zentralen Aufnahmestelle vor dem Hof der Schafroths Platz finden. Wir haben schon einmal für die richtige Beschilderung gesorgt. Gern geschehen.“

Zum Vergrößern aufs Bild klicken.
Zum Vergrößern aufs Bild klicken.
Like
Beitrag teilen:
 

61 KOMMENTARE

  1. Nun ja, wer nicht freiwillig seine Wohnung oder aus zur Verfügung stellt, wird entmietet resp. enteignet. Ob allerdings die Deutschen Wohncontainer zur Verfügung gestellt bekommen, ist fraglich. Dieses Verhalten ist in der Welt einmalig, denn eine derartige dumme Impertinenz gegenüber den eigenen Landsleuten gibt es nicht einmal in den Shithholes dieser Welt, nur in Buntland. Sie sollten sich fragen, ob mit ihrem Kopf alles in Ordnung ist. Auch wenn andere gern mit Fingern zeigen, vorzugsweise auf Deutsche, gibt es dort nicht wenige, die sich von dem deutschen Gebaren abgestoßen fühlen, sich lustig machen und die das zum Anlass nehmen, keine allzu großen Sympathien für Deutsche zu hegen.

  2. Für diese unfassbare Diskriminierung der indigenen Bevölkerung gab es vom Publikum „Standing Ovations“ – angeheizt von den Grünen Claudia Roth und Ricarda Lang
    +++++++++++++++++++++++
    Ricarda Oblong Fitz Oblong und standing ovations? Wie will man das beobachtet haben? Oder hat die auf dem Stuhl gestanden?

  3. buntstift 17. März 2023 at 09:36
    Dieses Verhalten ist in der Welt einmalig, denn eine derartige dumme Impertinenz gegenüber den eigenen Landsleuten gibt es nicht einmal in den Shithholes dieser Welt, nur in Buntland.
    +++++++++++++++++++++
    Was glauben Sie, warum D eines der rigidesten Waffengesetze der Welt hat?

  4. Solche Idioten sollte mit gutem Beispiel voran gehen und als Erste Platz für „Einwanderer“ machen.

    Warum sind diese Deutschlandhasser eigentlich noch hier . . . ?

  5. Die Rde dieses roten Lumps auf dem Nockherberg war echt zum Schreien: Hetze gegen die AfD und gegen Russland und dafür bekam er auch noch Stehend-Ovationen!

  6. Sachebene
    Deutschland kann nicht die ganze Welt retten.
    Etwa 1000-2000 Mio. Menschen weltweit leben unter H4-Level.
    Sollen die alle in Deutschland „gerettet“ werden?
    Wenn es wirklich um Hilfe gehen würde,
    dann könnte mit dem Geld, was ein Schatzsucher hier kostet rund 50 Menschen vor Ort geholfen werden.
    Daraus folgt: es geht nicht um „Hilfe“ und „Not“ in der Welt, sondern um Ideologie, Selbstzerstörung, Kommunismus, …
    Wer halb Kalkutte rettet, rettet nicht Kalkutta,
    sondern wird selbst zu Kalkutta.
    Amtseid-Imperativ

    Untergrund
    Völlig absurdes, linksextremes „AlleRein“, „BuntIstDieBesserRasse“, …
    Massenhysterie
    GEZirnwäsche
    Deutschland verrecke

    Verrückt, dass diese Parteien immer wieder gewählt werden.
    Durch erfolgreiche GEZirnwäsche, versagt hier die Demokratie völlig.

    Kommunikation
    Auf Sachebene völlig absurd, was die Linksextremen da machen.
    Deshalb reagieren die auch nicht auf Sachebene,
    sondern deportieren alle in den (sozialen) Gulag, die ihre Selbstzerstörung und GlaubensDogmen in Frage stellen.
    z.B. 2015, als einige vernünftige Leute von „Obergrenze“ sprachen.
    Da gab es keine demokratische Sachdiskussion bzgl. „Obergrenze“,
    sondern Emotionen, Entsetzen, Gulag.
    Ähnlich bei Corona-Impfung (keine Nebenwirkungen, abgewürgte Kosten/Nutzen-Diskussion …).

    Heilung ist ein langer Weg.
    Entweder völliger Zusammenbruch (was ich nicht hoffe, aber wenn, dann bitte möglichst bald zur Schadensreduktion).
    Oder
    EntGrünifizierung
    Stopp abGEZocke der GEZirnwäsche

    FAZIT
    Was Staat und Medien (GEZirnwäsche) hier betreiben, ist DIKTATUR, MEINUNGSTERROR.

    Ein demokratischer, toleranter, pluralistischer (also „bunter“) Dialog sieht anders aus.


    Auch von daher ist obiges Plakat gut.
    Es wird nicht auf der Sachebene diskutiert (weil sinnlos bei pathologisch GEZirngewaschenen),
    sondern die Person wird mit der Realität konfrontiert.

  7. So What:
    Brot und Spiele und der Steuermichel
    ist zufrieden!

    So kann man immer weiter ausloten,
    wie weit man Ihn noch verarschen
    und entrechten kann!

    Morgen ist wieder Bundesliga und danach
    betreutes Denken im TV.

    Bier und Grillwurst sind noch erschwinglich,
    und geht’s doch Gold!

    Der Zug der Selbstbestimmung ist in
    Buntland längst durchgefahren und kommt auch
    nicht wieder!

  8. seeadler 17. März 2023 at 09:44

    Solche Idioten sollte mit gutem Beispiel voran gehen und als Erste Platz für „Einwanderer“ machen.

    Warum sind diese Deutschlandhasser eigentlich noch hier . . . ?
    —————————————————————————-
    …auf dem Plakat fehlt noch seine genaue
    Wohnanschrift, damit Flüchtlinge nicht lange
    suchen müssen. Das gleiche gilt auch für deutsche
    Politikdarsteller………räumt eure Wohnungen
    und Villen, Flüchtlinge rein.

  9. Sehr gute Aktion . Die Flüchtlinge sind da am besten aufgehoben wo die Akzeptanz vermeintlich am größten ist . Ich hoffe der Denkanstoß der JA Schwaben wird zeitnah umgesetzt . Der Maxi kann sich dann bestimmt vor begeisterten Feedbacks seiner Mitbürger in Stephansried nicht mehr retten .

  10. Ein widerlicher Typ. Bezeichnender Weise läßt Django Asyl (U?ur Ba???lay?c?) meines Wissens nicht solche Sprüche los. Die eingewanderten Einheimischen sind oft deutscher als die Deutschen. Je näher Rom, je schlimmer Christ oder wie war das?

  11. In Deutschland gibt es den kuriosen Fall, der gefühlten Wissenschaft und der Fakten freien Forschung.

    Es ist schwer so etwas überhaupt zu glauben, aber offensichtlich dürfen in die deutschen staatsmedien Leute vor sich hin planen die nicht einmal die Befähigung zur Mittelstufe haben. Mittlerer Weile habe ich gelernt, dass das gefühlte Wissen wichtiger ist als das reale Wissen.

    https://eike-klima-energie.eu/2023/03/17/ein-energieexperte-erfindet-den-nacht-sonnenstrom/

    Natürlich scheint auch in Europa nachts die Sonne. Sie können es nicht glauben? Solchen Quatsch darf man ungestraft verkünden!

  12. Die Filmsequenz ging ja viral.
    Der eingelullte Tv Seher klatscht mit und alle anderen fühlen sich unerwünscht.

    Wem es nicht gefällt kann ja gehen.
    Alle anderen fühlen sich so lange moralisch überlegen bis sie von der Realität eingeholt werden.

  13. Die Grünen-Politikerin Antje Vollmer ist tot. Sie sei am Mittwoch im Kreise der Familie nach langer schwerer Krankheit friedlich gestorben, sagte ihr Sohn Johann Vollmer der Nachrichtenagentur dpa. Vollmer wurde 79 Jahre alt.

  14. Hach – immer wenn in der Ukraine einen russischen Panzer abgeschossen haben, macht die Deutsche Presse Jubelmeldungen.

    Der Endsieg scheint dann immer greifbar nahe zu sein!

    *kranklach*

  15. In der Abschaffung Deutschlands sind sich die Kartellparteien offensichtlich einig.

    Also ist der Hinweis der JA nur logisch, dort mit der Besiedlung anzufangen, wo die große Transformation so eifrig befürwortet wird. Die Apparatschiks können bei solchen Reden doch nur mit gutem Beispiel vorangehen.

    Es ist wichtig, dass derartige Informationen auch zum Bürger gelangen, sonst werden sie womöglich dort später nicht geglaubt.

    Eine gute und geistreiche politische Aktion der JA!

  16. Früher habe ich tatsächlich noch die Sendung auf dem Nockherberg im Fernsehen verfolgt.

    Seitdem aber die Sendung woke, gender und black lives matter geworden ist, interessiert mich selbst der Fastnachts Quatsch nicht mehr.

    Es ist nur noch zum Fremdschämen und das Fernsehen erinnert mich daran, welche Passage ich besonders lustig finden soll.

  17. Betrachtung der Linken aus Sicht vom Eisbergmodell
    • Sichtbarer Teil, was gesagt wird, Argumente
    „moralischer Imperativ“ (was auch immer das ist),
    „Solidarität“
    Kulleraugen
    „AntiRassismus“, …

    • Unter der Wasseroberfläche:
    – Gefühle:
    ich gehöre zu den Guten, ich rette den Welt

    – Bedürfnisse:
    Gerechtigkeit ( was an sich ja etwas gutes ist)
    Allerdings kommt da kommunistische Ideologie ins Spiel, die das Ziel definiert:
    „Gerechtigkeit ist, wenn alle gleich arm sind“,

    – Unterbewusst:
    Hass gegen sich selbst
    Hass gegen Weiße
    „Wir“ sind (ewig) schuldig (Kolonialismus, 2WK, …)

    Beobachtung
    Was die Linken sagen, zielt nicht auf die Sachebene, sondern auf die tieferen Schichten (Moral, Kulleraugen, …).
    Die Linken haben das Eisbergmodell verstanden und spielen damit virtuos die Klaviatur der psychologischen Manipulation.

    Hier auf der Sachebene zu reagieren (s.o. Deutschland kann nicht die ganze Welt retten, …) ist sinnlos.
    Die Sachebene wurde seit 2015 millionenfach in vielen Foren benannt (nicht nur pi).
    Das verraucht wirkungslos, weil die Ebene nicht stimmt.

    Wir müssen lernen
    diese Kommunikation zu durchschauen, und auch auf der entsprechenden tieferen Ebene („Moral“, Kulleraugen, Gefühle, …) zu reagieren.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Eisbergmodell

  18. Und wenn selbst die fette Ricarda Lang begeistert klatscht, weil sie glaubt, eine interessante Pointe gesehen zu haben, denke ich an das bedauernswerte überfette Wesen, das sich als bisexuell bezeichnet, um überhaupt einen Sexualpartner zu finden. Egal wer oder was Hauptsache das.

  19. Ich finde übrigens Ricarda Lang die gerechte Strafe für Herrn Habeck und Frau Baerbock.

    Sie darf beiden erklären, was die verbindliche Parteirichtlinie ist

  20. @ Neunzehnhundertvierundachtzig
    17. März 2023 at 09:39

    Habe Video gesehen, die
    Herrscher standen tatächlich
    auf u. klatschten vor Begeisterung.
    Evtl. einen Ausschnitt bei Tim Kellner,
    weiß es nimmer.

  21. Maria-Bernhardine
    17. März 2023 at 11:06

    ‚Habe Video gesehen, die
    Herrscher standen tatächlich
    auf u. klatschten vor Begeisterung.“

    Nicht vor Begeisterung. Sie glaubten fälschlicherweise eine Pointe verstanden zu haben und vor dem Publikum klatschen zu müssen.

  22. Maria-Bernhardine
    17. März 2023 at 11:10

    „Ricarda Breit:
    Süßigkeiten sind nichts für Kinder,
    schaut doch mich an. Ich esse alles,
    worauf ihr verzichten solltet. ?‘

    Ricarda Lang ist ein Phänomen. Sie ist offensichtlich zur Parteivorsitzenden gewählt worden und ich glaube nicht, dass die ganzen Wähler stockbesoffen waren. Aber wer hat diese völlig Unfähige tatsächlich gewählt. Und nur aus Mitleid?

  23. Maxi Schafroth kenne ich schon länger, und er gefällt mir sehr. Habe auch seine Rede auf dem Nockherberg gesehen, die im Prinzip nicht schlecht war. Bis auf die heftigen Ausrutscher, von denen hier die Rede ist; darüber war ich auch erbost. Das muß er aber machen, sonst darf er nächstes Jahr nicht mehr reden. Trotzdem schade, daß er dafür seine Seele verkauft, denn er ist kein Linker.

  24. buntstift 17. März 2023 at 09:36
    >Nun ja, wer nicht freiwillig seine Wohnung oder aus zur Verfügung stellt, wird entmietet resp. enteignet.<
    In Frankreich gehts um 2 Jahre längere Arbeitszeit. In Deutschland gehts um Existenzen! Und was macht der Michel? Nichts, er steht daneben und klatscht noch Beifall. Das eigentliche Problem ist das eigene Volk. Es ist einfach Meinungslos, rundgelutscht und voll auf Mainstream gebürstet. Corona hat es gezeigt, das Klima hat es gezeigt, es wird immer der gehorsame Untertan bleiben, unfähig eigene Meinungen zu vertreten.

  25. Die Einwanderungspolitik nach grünem Muster steht und fällt mit dem deutschen Sozialsystem. Dieses durch Enteignung aufrecht zu erhalten, wird nur für wenige Jahre funktionieren. Auch migrantische Gruppen, welche sich momentan noch für unbegrenzten Nachzug einsetzen, dürften für einen Wechsel eintreten, sobald sie selbst mit Neuankommenden teilen müssten.

    Selbst ohne einen überdurchschnittlichen Anteil von Migranten unter den Leistungsempfängern fährt das System ab 2030 wegen der Rentenkrise vor die Wand. Muss man vorher die Beine in die Hand nehmen.

    Ich würde übrigens mit Verschärfungen des Steuerrechts rechnen, die uns Deutsche zu Abgaben verpflichtet, solange wir einen deutschen Pass besitzen. Also besser einen zweiten Pass unters Kopfkissen legen.

  26. @ ghazawat 17. März 2023 at 11:22

    …weil es bei den Grünen noch dümmere
    Menschen gibt. Außerdem wollte – Spekulation –
    die Ehefrau des Iraners Nouripour nicht, daß
    man ihm eine Hübsche beigeselle.
    https://rp-online.de/imgs/32/1/5/3/5/9/2/6/5/5/tok_83b1d75a506d7264dc64e3d2fae8fbad/w2100_h1313_x858_y355_DPA_bfunk_dpa_5FAC520029C9FCD2-7104c34b37efaa63.jpg

    Dieses Kleid hat einen irren tiefen
    Rückenausschnitt, sie trug es auch,
    https://www.merkur.de/bilder/2022/02/14/91348419/28240470-lang-und-nouripour-Sfe.jpg
    wenn ich recht erinnere, als Selenski
    den Bundestag manipulierte u. selbst
    die AfD-Fraktion ihm zujubelte:
    +https://www.auepost.de/politik-wirtschaft/lokalpolitik/selenskyj-rede-im-bundestag-ein-wuerdeloser-moment-das-sagen-wunstorfs-abgeordnete-55243/
    +++
    Das o.g. Bild mit Frl. Breit finde ich just nicht.

  27. ghazawat 17. März 2023 at 10:46
    ——————————————-
    In meiner Jugend…die 80er und die g*ilste Zeit…waren Mädels, die sich als bi bezeichneten, nur letztlich eins…lesbisch. Hat sich das geändert? Nicht, dass mich das bei dieser R.Long interessieren würde und ich frage auch nur für den Nachbarn meiner Cousine.;-)

  28. schinkenbraten 17. März 2023 at 11:27

    Maxi Schafroth kenne ich schon länger, und er gefällt mir sehr. Habe auch seine Rede auf dem Nockherberg gesehen, die im Prinzip nicht schlecht war. Bis auf die heftigen Ausrutscher, von denen hier die Rede ist; darüber war ich auch erbost. Das muß er aber machen, sonst darf er nächstes Jahr nicht mehr reden. Trotzdem schade, daß er dafür seine Seele verkauft, denn er ist kein Linker.
    ——————————-
    Geht mir genauso.
    Das verzeihe ich ihm nicht so schnell.
    Und ja, a richtiger Allgaier isch koi Linker, der luagat auf sei Sach.

  29. Das die Genannten, die so einer unerträglichen Hetzerei gegen die native Bevölkerung stehend ovationieren, erhebliche Mängel an ihrer „Grundstücksumzäunung“ haben, ist ja schon länger bekannt und verwundert deshalb auch nicht sehr.

  30. „zehnhundertvierundachtzig 17. März 2023 at 09:41
    buntstift 17. März 2023 at 09:36
    […]
    Was glauben Sie, warum D eines der rigidesten Waffengesetze der Welt hat?“
    —————————————-
    Hat nicht unbedinge, aber dennoch, mit dem Beitrag und Ihrer Einlassung zu tun.
    Nämlich bei jeder kleinsten Kleinigkeit schreit sofort einer der GRÜNLINGE oder Spezial-Sozialisten nach einer Verschärfung des Waffengesetzes, sodass schon eine platzende Papiertüte als gefährlicher Gegenstand eingestuft werden kann (Übertreibung!) – aber die Genannten, wie kürzlich durch die Medien ging, kein roblem damit haben, die Kinderpornografiegesetze zu entschärfen, wonach nur noch die Verbreitung dieses Drecks strafbar sein soll. Dabei wird die perfide moralische Einstellung von Spezial-Sozialisten und dem GRÜNEN Abschaum deutlich, denen die Schäden, die Kindesmißbrauch hinterlassen, buchstäblich am Allerwertesten vorbeigehen.
    Die Bande der Altparteien und deren Protagonisten hat durch die Bank weg nur noch Verachtung verdient.

  31. Er kann gerne mit gutem Beispiel vorangehen , seine Räumlichkeiten verlassen und Migranten einziehen lassen. Seine Nachbarschaft wird es ihm bestimmt nicht übel nehmen wenn er wegzieht !

  32. Viper
    17. März 2023 at 12:25
    schinkenbraten 17. März 2023 at 11:27

    Maxi Schafroth kenne ich schon länger, und er gefällt mir sehr. Habe auch seine Rede auf dem Nockherberg gesehen, die im Prinzip nicht schlecht war. Bis auf die heftigen Ausrutscher, von denen hier die Rede ist; darüber war ich auch erbost. Das muß er aber machen, sonst darf er nächstes Jahr nicht mehr reden. Trotzdem schade, daß er dafür seine Seele verkauft, denn er ist kein Linker.
    ——————————-
    Geht mir genauso.
    Das verzeihe ich ihm nicht so schnell.
    Und ja, a richtiger Allgaier isch koi Linker, der luagat auf sei Sach.

    ———-
    Abr ganz viele Allgaier sind grie (grün).

    Ich konnte Maxi Schaffroth (wie kann ein erwachsener Mann MAXI heißen!) noch nie leiden. Und ja, er ist käuflich, wie so viele.

  33. Wieviele „Flüchtlinge“ hat Herr Schaffroth denn auf seinem geräumigen Hof bisher aufgenommen? Ich vermute: keinen? Das lässt sich doch wohl schnell ändern mit ein bischen gutem Willen: In den Gebäuden des Hofes mindestens eine afghanische Großfamilie!!! Halten die Schaffroths Lämmer? Wie praktisch! Auf dem Hofplatz: Zelte für bis zu 50 „Geflüchtete“ aus Eritrea, Irak, Syrien, Somalia. Nur Männer! SO sollten seinen Worten Taten folgen! Alles andere wäre Heuchelei und Speichelleckertum der „Künstler“ beim Regime. Hat Herr Schaffroth Töchter? Sicherheitsbedenken anzumelden wäre purer Rassismus! „Wer hat, der gibt!“ ist doch der Schlachtruf der Linken! Also los Maxi, gib!

  34. Tolle Aktion von der JA!
    Bin so froh, dass ich mir diese Schundsendung nicht angeschaut habe.

  35. Hilda 17. März 2023 at 13:40
    Wieviele „Flüchtlinge“ hat Herr Schaffroth denn auf seinem geräumigen Hof bisher aufgenommen? Ich vermute: keinen?
    ————————————–
    Fragen Sie einfach nach. 😉

    Wie oft gibt es 2 Möglichkeiten. Sie erhalten zu 95% keine Antwort oder wie ich damals ( 2017? von einer Teddybär-werfenden-Künstler-Vereinigung-aus-München ) die Antwort, dass Sie das ja einen Sche*ss angeht und man sich solche Fragen verbittet.
    Wenn Sie also Zeit und Lust haben…nur zu.

    http://www.maxischafroth.de/index.php?article_id=8

  36. Marie-Bernhardine, ich bin gerade auf was gestoßen.
    Seit Jahrzehnten predige ich, daß, wenn man Millionen Menschen aus Gewaltkulturen ins Land läßt, daß das Folgen hat. Das Erste waren die Türken und 2004 sagte A. Schwarzer zu Köppel: „Ein Polizist hat mir erzählt, daß 70-80% der Vergewaltigungen von Türken verübt werden, aber das dürfe man nicht sagen, das sei „RASSISMUS“.
    In NRW leben Menschen aus 180 Nationen, die UNO hat 192 Mitglieder, ich habe gerade in einem Buch von 2016 geblättert: U. Ulfkotte/Schubert: Grenzenlos kriminell. Dort beschreiben die Beiden, wieviel Bürgerkriegspotentiale 2015 nach Deutschland eingeladen wurden.
    Vor ein paar Tagen habe ich anläßlich des Mordes in Freudenberg einen Leer von Achgut zum selben Thema zitiert: „Gesamtschulen sind Brutstätten der Gewalt.“ Hätten die Eltern ihre Kinder ins Gymnasium nach Siegen geschickt, würden Beide wahrscheinlich noch leben.
    Nun stieß ich vorhin – wir wissen, daß die Haupttäterin philippinischer Abstammung ist – auf einen Kommentar zu dem Artikel von Stoldt: „Eine traurige Konsequenz“ über Strafmündigkeit.
    „Leser A.
    vor 14 Stunden
    Die Wahrheit ist mal wieder auf Twitter zu finden. Hier die Information die von den Medien verschwiegen werden. Rache sitzt tief. Eine der Täterinnen aus #Freudenberg hatte einen #Migrationshintergrund von den Philippinen. Der #Rido ist eine vor allem dort vorkommende Blutfehde zwischen Familienklans, über 30 Messerstiche beweisen den Rido, die Eltern sind mitschuldig denn Sie haben die Kinder mit dem Rido beeinflusst. Ehrenmorde erwachsen aus dem Brutbecken von Mobbing & Hass unter Jugendlichen. Jedes Jahr töten Kinder unter 14 Jahren ca. 4-21 andere Menschen in Deutschland. 2021 lag die Zahl der tatverdächtigen Kinder bei Gewaltkriminalität bei 7.477. Darunter fällt etwa gefährliche und schwere Körperverletzung, sexueller Missbrauch, Körperverletzung mit Todesfolge, Totschlag und Mord. Das ergibt sich aus der polizeilichen Kriminalstatistik. Globalisierung bedeutet in Bezug auf Kultur, Tradition und Religion auch, dass sich auch westliche Gesellschaften dringend mit der Problematik traditionell-patriarchalisch definierter Geschlechterrollen in Stammesgesellschaften und die ihnen zugrunde liegenden Auffassungen von Ehre und Schande beschäftigen müssen. Die Schulen unserer Nation haben sich zu Brutbecken für Ehrenmorde entwickelt. Solange jeder in Deutschland für nicht bezahlte GEZ Gebühren im Gefängnis landet, aber über 7000 Kinder ungestraft Gewaltverbrechen verüben, kann man das Justizsystem von Deutschland als ungerecht bezeichnen.“
    https://www.welt.de/regionales/nrw/article244328945/Mord-von-Freudenberg-loest-zu-Recht-Debatte-ueber-Strafmuendigkeit-aus.html
    Zu Rido gibt es einen kurzen Artikel bei everybodywiki com.
    Bei duckduckgo war auch noch ein Artikel verlinkt:
    Ermittler gehen gegen Fake-News in die Offensive.
    Unglaublich: nix rausrücken, aber die Indizien Lügen nennen. Dieses Gleichschaltungswort F…. nehme ich nicht in den Mund

  37. Wieder Tippfehler: „ich habe einen Leser von Achgut com zitiert, aus den Kommentaren zu dem Artikel Kinder töten Kinder von Th Schneider, bemerkenswert, ich habe noch nicht alle Kommentare durchgesehen, daß die Leser, die sonst neben Tichyseinblick zu den Scharfsinnigsten gehören, viel weniger wußten als die People hier.

  38. Ich habe die Aussage von Schafroth als Satire , Ironie
    verstanden, ich denke so war es auch gemeint.
    Im Publikum hat man diese Ironie aber wohl nicht verstanden.
    Ist in heutiger Zeit auch schwierig, was ist Ernst , was ist Ironie?

  39. Gute Jungs! Prima Aktion.

    Soll er doch Platz machen. Wenn er einen Hof hat kann er wohl selbst etwa ein Viertel der Quote für seinen Ort alleine stemmen. Setzt dem doch mal einfach 300 „Leute die zu uns wollen“ in die Scheune. Oder ist er etwa nur ein Schwätzer der Wasser predigen oder Wein saufen will?

    Bierzeltkanone, zeig mal ob Du EIER hast!
    Peter Blum

  40. Die Deutschen sind nun mal kranke Masochisten. Das allein wäre schon problematisch. Aber schlimmer ist, dass solche Leute dann zu grausamen Sadisten werden, siehe 3. Reich. Wird wiederkommen!

  41. Peter Blum 17. März 2023 at 14:56
    Gute Jungs! Prima Aktion.

    Soll er doch Platz machen.
    —————————————————–
    Gerne auch an Sie.

    Fragen Sie einfach nach. ?

    Wie oft gibt es 2 Möglichkeiten. Sie erhalten zu 95% keine Antwort oder wie ich damals ( 2017? von einer Teddybär-werfenden-Künstler-Vereinigung-aus-München ) die Antwort, dass Sie das ja einen Sche*ss angeht und man sich solche Fragen verbittet.
    Wenn Sie also Zeit und Lust haben…nur zu. Btw…ein wenig Masochismus gehört schon dazu. Und Maxi und Team wollen ja beschäftigt werden.

    http://www.maxischafroth.de/index.php?article_id=8

  42. https://www.youtube.com/watch?v=4UGd0oGotM8

    Proteste gegen Flüchtlingsheime: Der Ton in der Migrationsdebatte wird schärfer
    SPIEGEL TV

    ++++++++++++++

    Mister Superschlau:

    *https://www.haz.de/wissen/luise-f-in-freudenberg-getoetet-psychiater-spricht-ueber-die-taeterinnen-QT3FMMUACRBZ3IWU4XL7XIYHOI.html

    Gesellschaft ist in der Pflicht

    https://www.haz.de/panorama/luise-f-aus-freudenberg-petition-fordert-herabsenkung-des-strafmuendigkeitsalters-463VZAPQ6VESRNRHERNRXGCXH4.html

    Eine Onlinepetition mit dem Titel „Verurteilt Luises Mörderinnen“ fordert nun, das Strafmündigkeitsalter von 14 auf zwölf oder zehn Jahre herabzusenken. „Die Frage, für die wir heute diese Petition starten, ist folgende: Wie viele Kinder noch?“, heißt es in der Erklärung der Petition. Gestartet wurde sie am Dienstag und sammelte bis Donnerstagmittag (Stand: 12 Uhr) mehr als 35.000 Unterschriften.

  43. Man munkelt,daß er gut bezahlt wurde fürs Framing.
    Wer halt mit den Wölfen heult.
    Manche sagen das ist eine Ekelhafte Brut,
    ich find ihn ja klasse,führt uns die Gesinnung der
    Grünen Khmer, und anderen, mehr als deutlich vor..
    Wer nach diesem abschäulichen Geschwätz aufsteht,
    hat mit dem deutschen Volk,rein gar nichts mehr am Hut.
    Arbeiten, Steuern zahlen, und Fresse halten , wir sind in Deutschland !

  44. Diese Derbleckrede war mit das Dämlichste, was wir seit
    langem beim Starkbieranstich hören mußten.

    Dabei dieses teilweise ans Irre erinnernde Gekicher,
    einfach nur schrecklich.

    Und was, zum Teufel, hat eine Werbeslogan für das unge-
    hinderte Eindringen von gewaltaffinen unerwünschten
    Mitessern bei einer Bierprobe zu suchen ???

  45. Früher waren solche Anlässe was fürs Volk. Heute kommen da „alle anderen“ zusammen. Und dazu dann solche bezahlte Hofnarren wie dieser Schafroth. Schade fürs gute Bier.

  46. Seit ich (West-)Fernsehen habe, gehörte der Nockherberg zur Pflichtveranstaltung. Der letzte war nun wirklich das Letzte und somit auch das letzte mal. Schade drum! Einfach ekelhaft, wie die grünen Deutschlandhasser sich die Zwangsgebührensender zur Futterkrippe machen. Weg mit GEZ!!!

  47. schöne Aktion.

    aber was soll es bringen?
    gar ändern…

    Deutschland ist für mich erledigt!
    Die aktuelle Frage lautet:
    Geh ich nach Österreich oder in die Schweiz?

Comments are closed.