Von MARTIN SICHERT* | Das Bundesverfassungsgericht hat entschieden, dass ein pauschales Verbot von Kinderehen grundgesetzwidrig sei (PI-NEWS berichtete). Es hat geurteilt, dass die im Ausland geschlossene Frühehe nach Erreichen der Volljährigkeit auch nach deutschem Recht gültig werden können muss.

Damit tritt das Verfassungsgericht nicht nur die humanistischen und zivilisatorischen Errungenschaften mit Füßen, sondern es stellt sich auch auf die Seite von Pädophilen.

Afghanistan ist eines der Hauptländer für Kinderehen weltweit. Kinderehen werden dort zwischen Mädchen und älteren Männern geschlossen. Das Mädchen hat dabei keine Wahl, ihm wird klar gemacht, es muss den Mann heiraten, den die Eltern ausgesucht haben, ansonsten wird es nicht nur aus der Familie, sondern aus der gesamten Gesellschaft verstoßen. Das Mädchen heiratet also den Mann, der es regelmäßig vergewaltigt und ihm bis zur Volljährigkeit mehrere Kinder macht.

Wenn der Mann nun mit dem inzwischen volljährigen und schwer traumatisierten Mädchen nach Deutschland kommt, wird das Mädchen, das in einer Kultur der Unterdrückung und ohne Rechte für Frauen aufgewachsen ist, gegenüber deutschen Behörden immer angeben, dass es gerne mit ihrem Mann verheiratet ist. Denn macht es das nicht, drohen ihm schwere Konsequenzen, höchstwahrscheinlich sogar der Ehrenmord.

Für Menschen, die sich an Kindern vergehen, gibt es ein Wort: Pädophile. Jeder, der als Erwachsener eine Ehe mit einem Kind schließt, ist ein Pädophiler. Es ist unsäglich, dass das Verfassungsgericht mit diesem Urteil des Pauschalverbots von Kinderehen nun dafür sorgt, dass Deutschland für Pädophile attraktiver wird. Das ist nicht nur unverantwortlich, es zerstört auch elementare Grundwerte unserer Gesellschaft.

Das Urteil zeigt eindeutig: Wer den Geist des Grundgesetzes achtet, der sorgt nicht dafür, dass das Gesetz neu geschrieben wird, sondern dafür, dass das Bundesverfassungsgericht mit Richtern besetzt wird, die den Geist der Menschlichkeit, der Gleichberechtigung und des Grundgesetzes allgemein verstehen.

» Telegram-Kanal von Martin Sichert
» Facebook-Seite von Martin Sichert


*Martin Sichert ist stellvertretender Sprecher für Menschenrechte in der AfD-Bundestagsfraktion

Like
Beitrag teilen:
 

59 KOMMENTARE

  1. „Für Menschen, die sich an Kindern vergehen, gibt es ein Wort: Pädophile. “

    So ein hässliches Wort. Die Grünen waren immer schon begeisterte Befürworter des einvernehmlichen Sex mit Kindern. Pädophilie „entkriminalisieren“ hieß das Zauberwort. Wir hatten sogar vor kurzem eine schwulen Ministerin, die sich innig die Intimpflege von kleinen fremden Jungens wünschte. Nein die Staatsanwaltschaft trat nicht auf dem Plan, aber die bundesdeutsche Presse jubelte über diesen modernen Ansatz.

  2. Da wird aber bei den Grünen der Tourismus mit Ihren „Töchtern“ in islamische Länder sprunghaft ansteigen, um dann verheiratet zurück zu kommen.

  3. Sicher werden deutsche Sozialgerichte bald „nachziehen“ und den Musels für ihre minderjährigen „Ehefrauen“ auch noch Kindergeld zusprechen.
    Und damit das alles bezahlt werden kann, müssen deutsche Arbeiter bis 67 oder bald bis 70 arbeiten – und sie werden sich nicht dagegen wehren wie die Franzosen, denen demnächst zugemutet werden soll, bis 64 zu arbeiten, während Griechen auch weiterhin mit 56 in Rente gehen und Italiener mit 58. Das für das südländische Dolce Vita benötigte Geld kommt dort ja via Brüssel vom dummen deutschen Arbeiter.

  4. Könnte es sein, dass unser Verfassungsgericht auch wie die Grünen von Pädophilen durchsetzt ist?
    Man kann ja mal fragen.

  5. Merkel hat mit der Besetzung dafür gesorgt, dass ihre Nachfolger die zerstörerische Agenda ungehindert fortsetzen können.

  6. Komischer Sprachgebrauch- wenn die Kinder zwangsverheiratet werden, nennt man sie Frauen. Wenn gleichaltrige Frauen auf deutschen Strassen morden, nennt man sie Kinder.
    Die sollen in Afgh. und sonstwo in arab. Ländern ihre Kultur pflegen, wie sie es wollen und kennen. Das ist nicht mein Problem. Das Problem beginnt für mich erst dort, wo Behörden den Import solcher archaischer Bräuche nach Deutschland zulassen. Daher- erst garnicht reinlassen. Was soll der Staat bitteschön tun, wenn die Mädchen mit 2 Kindern vor der Tür stehen? Abschieben? Eine Minderjährige mit 3 Kindern? Die mit Zustimmung der Eltern verheiratet wurde? Am Ende sind wie üblich diejenigen die Dummen, die das deutsche Gesetzbuch lesen können. Der Rest hat narrenfreiheit.

  7. Eigentlich hat da Verfassungsgericht nur gesagt, die bisherige Gesetzgebung ist für ein pauschales Verbot unzureichend!

    Womit es sogar recht hat! Auch bzgl. Vielrehen oder sonstiger Sodomie etc…

    Linke und Muslime nutzen das gerade nur negativ aus! Sie ignorieren den Geist der ursprünglichen Gesetzgebung und dadurch unterwandern sie die Absicht zum Vorteil ihrer eigenen Ideologie!

    Sobald das Christentum nicht mehr Geist der Verfassung ist, muss jedes Wort neu verhandelt werden!

  8. Ich schrieb ja schon,
    wer sich den Dreck ins Land holt,
    muss auch mit dem Dreck leben.
    Dieses Urteil ist ein Skandal und Heuchlerisch,
    und diese Richter?
    Ne ich sags nicht,sonst lande ich dort,wo die hingehören !

  9. Die Verfassung sieht das Verfassungsgericht vor, ja. Und wer es „delegitimiert“, zählt zu Haldenwangs Verfassungsfeinden. Aber dennoch: mir kommt diese Institution in ihrem gegenwärtigen Zustand vollkommen überflüssig vor. Weder grundlegende Freiheitsrechte sind ihm mehr heilig, wie wir bei Corona gesehen haben. Noch scheint es seinen Auftrag der Wahrung von Menschenrechten zu beherzigen. Allein, dass vielleicht umsichtigere Richter am BGH verbleiben, wenn politische Nominierungen zuallererst aufs Verfassungsgericht zielen, wäre ein positiver Aspekt.

  10. So neu ist das eigentlich gar nicht, dass Scharia-Recht auch Einzug in das deutsche Recht gehalten hat.
    Im Steuerrecht z. B. schon seit Jahrzehnten zu beobachten. Da gelten bei Ehen unter Umständen auch die Regeln des Heimatlandes. Und wenn ein Moslem mit einem Kind oder einer Minderjährigen nach diesen Regeln verheiratet ist, gibt es auch hier bei der Steuererklärung die Zusammenveranlagung mit der Splitting-Tabelle. Ebenso Freibeträge im Erb- und Schenksteuerrecht. Auch im Privatrecht, z. B. bei Immobilien-Kaufverträgen, kann das Recht des Herkunftslandes in Deutschland gültig sein. Aber wen wundert es. Das deutsche Steuerrecht kannte viele seltsame Dinge. In Gaddafis Libyen gab es mal vor Jahrzehnten schon eine „Jihad-Steuer“. Aufgrund eines Doppelbesteuerungsabkommens mit Libyen war die sogar auf die deutsche Einkommensteuer anrechenbar. Das hat seinerzeit nur niemanden interessiert……
    An die Leute vom VS die hier regelmäßig mitlesen und analysieren (weil die Buchstaben mal wieder auffallend langsam und zeitversetzt ihren Weg in die Kommentarspalte finden): Bitte nicht mit §130 StGB trommeln. Einfach mal in die entsprechende Gesetzesliteratur einlesen. Beginnen ab Mitte der Achtziger reicht …

  11. Wenn das arme Mädchen mit ihren 2-5 Kindern und ihrem pädophilen, afghanischen Widerling zu uns „gelangt“ ( Asyl-Deutsch) ist, wird man sie nicht abschieben.
    Nach Afghanistan wird nicht abgeschoben hat Nancy Faeser gesagt, es gibt keine Unterstützung der Bundespolizei für solche vollziehbaren Maßnahmen, also nicht mal für einen Pädo. Die Frau und die Kinder haben dann wenigstens eine Chance hier ein menschenwürdiges Leben zu führen wenn es der Frau gelingen sollte ihren moslemischen Göttergatten zu verlassen sofern er nicht vorher das Messer zückt.
    Merkel’s Harbarth hat gesagt daß die bisherige Regelung so nicht fortgeführt werden kann. Es muß eine neue gesetzliche Grundlage geschaffen werden.
    Damit erlaubt man keine in Deutschland geschlossenen Pädo-Ehen (das wäre dann der nächste Schritt hin zur Sharia-Rechtssprechung) sondern schafft eine gesetzliche Grundlage für die beschriebene Situation.
    Warum erlaubte man dem Syrer (ich glaube es war ein Syrer) überhaupt als armer „Flüchtling“ bis hinauf zum BVerfG zu klagen? Wer bzw. welche NGO hat das bezahlt?

  12. Bladerunner 29. März 2023 at 23:04
    In Gaddafis Libyen gab es mal vor Jahrzehnten schon eine „Jihad-Steuer“. Aufgrund eines Doppelbesteuerungsabkommens mit Libyen war die sogar auf die deutsche Einkommensteuer anrechenbar.
    —————–
    Ein deutscher Mitarbeiter unserer Firma in Saudi Arabien hat seine „Fremden- bzw. Ungläubigen-Steuer“, die er an die saudischen Behörden zahlen musste um dort eine Arbeitserlaubnis zu erhalten, ebenfalls bei seiner Steuererklärung in Deutschland absetzen dürfen weil er natürlich hier seinen Hauptwohnsitz hatte und er es natürlich seiner Frau und Kindern nicht zumuten wollte, dort drüben zu leben. Das dt. Steuerrecht hat schon was… Dank „Busch-“ bzw. „Wüstenzulage“ und solchen Regelungen gelang es ihm relativ schnell sein Häuschen abzubezahlen.

  13. Tja, bei uns sind die Paarbildungen anders, hier sind es „ältere“, rotzgrün denkende Frauen, die sich junge Negers angeln.
    😈

  14. Nach Martin Sichert noch ein weitere messerscharfe Analyse der AFD im Reichstag *

    „Wir schauen einer Zivilisation beim Verrückt werden zu! Nicole Höchst“
    https://www.youtube.com/watch?v=09Evda7BLkU

    * Ja, *Reichstag*, liebe Regierungsschützer (VS),
    weil das Gebaeude für die Vertreter der Bürger des Deutschen Reiches erbaut wurde.
    Sonst hiesse es ja Bundestag, was es aber ganz offiziell nicht tut. Warum ist das so ?

  15. Bärbocks Töchter sind 2011 u. 2015 geb.
    Mama Annalena holt noch mehr Afghanen her.

    Baerbock ist evangelisch-lutherischer Konfession.[34] Zu ihrem Glauben äußerte sie sich folgendermaßen: „Ich bin nicht gläubig, aber trotzdem in der Kirche, weil mir die Idee des Miteinanders extrem wichtig ist.“[122][123] (WIKI)

  16. @WohnungsDurchSuchung 29. März 2023 at 22:38

    „Eigentlich hat da Verfassungsgericht nur gesagt, die bisherige Gesetzgebung ist für ein pauschales Verbot unzureichend!

    Womit es sogar recht hat! Auch bzgl. Vielrehen oder sonstiger Sodomie etc…

    Linke und Muslime nutzen das gerade nur negativ aus! Sie ignorieren den Geist der ursprünglichen Gesetzgebung und dadurch unterwandern sie die Absicht zum Vorteil ihrer eigenen Ideologie!

    Sobald das Christentum nicht mehr Geist der Verfassung ist, muss jedes Wort neu verhandelt werden!“
    Wen es um die Ehemündigkeit geht hält sich das Christentum weitestgehend raus.
    Im Zweifel heisst es dann besser das Kind heiratet.
    Und dazu kommt was macht man mit den Ehen die vor 1974 geschlossen wurden?

  17. Über das Geschaeftsmodell des Kioskbetreibers Kemal C. mit getürkten C-Testzentren

    „Es ist das in Berlin bisher größten Strafverfahren wegen Verdachts auf Betrug bei der Abrechnung von Corona-Bürgertests: Ein ehemaliger Betreiber von Coronatestzentren ist wegen Betrugs zu insgesamt acht Jahren und neun Monaten Haft verurteilt worden. Rund 9,7 Millionen Euro habe der 47-jährige Kemal C. gegenüber der Kassenärztlichen Vereinigung Berlin zu Unrecht abgerechnet und erhalten

    begründete das Berliner Landgericht am Montag seine Entscheidung.
    Dem Angeklagten sei es darum gegangen, »so viel Geld wie möglich zu kassieren«, …
    HAhttps://www.spiegel.de/panorama/justiz/berlin-fast-neun-jahre-haft-fuer-millionenbetrug-mit-corona-tests-a-3163d469-2b08-4ea6-a83c-6144e2233bf2

    „Der damalige Spätkaufbetreiber wurde des besonders schweren Betrugs in 67 Fällen schuldig gesprochen. Gegen seine mitangeklagte Schwester erging wegen Beihilfe in 17 Fällen eine Strafe von einem Jahr und neun Monaten Haft auf Bewährung. Das Gericht ordnete zudem die Einziehung des erlangten Geldes an.“

    Bemerkenswert unkorrekt für ein Berliner Gericht, dass sogar die Gewinne eingezogen wurden.
    Lag vllt daran, dass der Kemal nicht Mitglied der Grünen Khmer oder ehem Arbeiterpartei war,
    oder den Volkszerstoerern wenigstens was gespendet hat.

  18. Ihr „Prophet“ hat es den Moslems ja vorgemacht, dass es o.k. ist, Kinder sexuell zu missbrauchen.

    Schließlich hat er mit 54 ja die neunjährige Aischa geheiratet.

  19. Eine weitere europaisch – christlich – Deutsch – humanistische Bastion faellt,
    so wie viele vorher, wie u .a. Schaechten, respektvolle Behandlung von Frauen, so werden weitere fallen mit dieser Links/Gruen Irren Regieriung, Medien, Dauerberieselung der D Gesellschaft,

    so werden Haeuserblocks, Strassenzuege, Bezirke, Staedre Regionen, wie es bereits in NRW, Berlin, Hamburg usw. in deren Zentren geschehen ist, an die mosl. Landnehmer fallen, die sich nicht aus akzeptablen Fluchtgruenden hereingedraengt haben, sondern sie wollen auf den Knochen des Wirtsvolkes hier ihre Scharia in einem Eurabia einfuehren mit der weiteren Entwicklung der Armen, die darin versklavt werden, was ich besser nicht genauer beschreiben will.

  20. @ nicht die mama 29. März 2023 at 23:30

    …und bierbäuchige alte Säcke, die
    sich Mongolinen holen, weil sie Bock
    auf schlitzäugige Mischlingskinder haben.
    Diese Bälger engagieren sich später nicht
    selten in Buntbetreuungsgruppen oder
    als Schreiberling bei den MSM.

    Auch Promis haben solche nichtdeutschen
    Mongolenfrauen u. -Kinder.

    Gerhard Schröder, Koreanerin, keine Kinder
    Dirk Hilbert, Koreanerin, 1 Sohn
    Roger Köppel, Vietnamesin, 4 Kinder
    H-G Maaßen, Japanerin, Kinder vorhanden
    Hamed Abdel Samad, Japanerin, deren
    Vater ein Däne, Mutter Japanerin.,
    1 od. 2 Kinder
    Christoph Göbel, Mongolin, 4 Kinder
    innerhalb von 10 Jahren
    https://de.wikipedia.org/wiki/Christoph_G%C3%B6bel_(Politiker)
    Foto von 2015
    https://www.wochenanzeiger.de/images/redaktion/grosseversion/162213.jpg
    Beim Erstgebornenen machten sie noch
    richtig Mongolenzirkus:
    „Sein Urahn war ein mongolischer Fürst, der unter Dschingis Khan ein Amt vergleichbar dem Justizminister inne hatte. Und sein Vater ist immerhin schon mal Jurist und Politiker. Somit scheint der Werdegang von Leonard Christoph Schimuchen Göbel vorgezeichnet. …per +++Kaiserschnitt zur Welt (3700 Gramm, 56 Zentimeter). Für den frisch gebackenen Vater, der bei der Geburt(Es war keine Geburt, sondern eine OP!) anwesend war, eine tief gehende Erfahrung.“

  21. Ein Deutscher, der Kinder-Nackt-Bilder von FKK-Stränden sammelt, landet im Knast.

  22. @ Ihab Kaharem -Nazisau- 30. März 2023 at 00:43

    Ja und? Ist ja richtig so!
    Obengenannte Perversen sollten es aber auch.

  23. Wenn ein deutscher Riese von 1,90m – 200kg
    eine 30 Jahre jüngere Mongolin von 1,50m – 40kg
    heiratet, frage ich mich, ob es nicht etwa
    latente Pädophilie sei.

  24. Trotzdem müsste man doch den Ehemann wegen nachweislichen Sex´ mit einer Minderjährigen wegen Pädophilie verklagen können (zumal in Deutschland auch Straftaten, die im Ausland begangen wurden, strafbar sind).

  25. Willy Weinbrand hatte den klugen Spruch drauf,
    „es kommt zusammen, was zusammen geheort“ Was in D als Fluechtlinge aller Art verkauft wird, sind in Wirklichkeit Abenteurer, Asylbetrueger, Sozialtouristen, Kriminelle die best. Laender auf diese Art loswerden.
    alles nur keine Asyl verdienenenden Individien, die dieses Recht dem Gesetz nach wie es frueher bestand, wo es Einzelfaelle waren, nicht die Aufnahme ganzer Voelkerschaften und Armeen, wie es in Deutschland seit Merkel ohne Ruecksicht auf Verluste geschehen ist.

    Dieses Land hat nur eine Zukunft, wenn es sich diesen Ballast der das Land wie ein Muehlstein um den Hals gehaengt wirde vom Halse schafft und wieder reinen Tisch macht, so wie es alle Voelker Europas gleich tuen muessten, wenn das Wort Abendland wieder eine Klang bekommen sollte wie es einmal war.
    Deutschland war kein chronisches, ausbeuterisches Land mit Kolonien, wie es GB, F, NL, ESP. Portugal u.a. waren, die u.U. einige ihrer ihnen unterstuetzenden Menschen aus diesen Laendern aufnehmen, damit sie nicht umgebracht werden. Aber auch diese Zeiten sind vorbei, es wird Zeit, dass die EU geschlossen wird, ersetzt durch eine EG -Europa der Vaterlaender, mit starken Nationalstaaten, einer weitgehend homogenen weissen Bevoelkerung wie es noch vor 50 Jahren der Fall war, auch darauf haben wir ein Menschenrecht, denn mit dieser millionenfachen, in Gegengesellschaften lebenden integrationsresistenden Problemsozialfaellen geht das Land unter, allein schon mangels genuegender Babys, waehrend die durch Kindergeld praemierte Rekordzahlen in die Welt setzen, kostet ja ihnen keinen Cent, waehrend es unser Land zwischen Kindergarten und Friedhof negativ umkrempelt und ruiniert.

    Heute ist inzwischen laengst das voraussehbare Gegenteil eingetreten,durch die total schief gegangene Akzeptanz von ca. 10 Mill Muslemen mit Passdeutschen und deren Nachwuchs, Verwandten und Clannachzug usw eine Situation in D eingetreten, die jeden Tag unakzeptabler wird und zurueckgespult werden MUSS.
    Multikulti funktioniert nicht mit diesen brutalen, kulturlosen, bildungs und ausbildungsfernen Exoten eingetreten, die ueberall hingehoeren, meinetwegen wo es so zugeht wie in ihren Herkunftslaendern, oder in Afrika.
    Inder, Chinesen, Ukrainer zB sind genau das Gegenteil wie sie, also sie integrieren sich, lernen die Sprache und arbeiten und zahlen Steuern, all dies verweigern die Merkelgaeste. (Bekam sie dafuer den hoechsten D Orden von Steineier?)

  26. Manche scheinen das Urteil nicht gelesen zu haben. Kinderehen sind auch weiterhin verboten und werden nicht als solche anerkannt. Dem Gericht ging es um Ergänzungen, z.B. Unterhaltszahlung des “ Ehemanns „. Wenn beide volljährig werden, haben sie ohnehin keine Beschränkungen mehr und können heiraten, wen sie wollen.
    Ich kann in diesem Urteil keine Verschlechterung erkennen, wenn man es genau liest.

  27. Oh, oh, auch im Westen regt sich langsam Widerstand.
    Da verläuft sich das Narativ von Rechten aus dem Osten aber langsam ins Leere.

    Mögliche LEA in Ludwigsburg – Widerstand über alle Grenzen hinweg
    https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.moegliche-lea-in-ludwigsburg-widerstand-ueber-alle-grenzen-hinweg.3ff402fa-4fea-4c85-9acc-202d5ef3d6c9.html

    Zu den Überlegungen der Landesregierung, auf einer Fläche im Dreieck Ludwigsburg, Tamm und Asperg möglicherweise eine Landeserstaufnahmestelle (LEA) für bis zu 1200 Flüchtlinge zu errichten, haben sich die CDU-Gemeinderatsfraktionen und Stadtverbände in Asperg und Tamm ebenso klar positioniert wie die Tammer SPD und die Asperger Grünen: mit einer eindeutigen Ablehnung.

    Olala, nun sind sogar schon die SPD und die Grünen gegen „Flüchtlinge“. Sollen sie doch mal nach Berlin telefonieren

    Landeserstaufnahmestelle Ludwigsburg – Naturschützer werfen der Stadt Ludwigsburg Skrupellosigkeit vor
    https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.landeserstaufnahmestelle-ludwigsburg-naturschuetzer-werfen-der-stadt-ludwigsburg-skrupellosigkeit-vor.ec355519-e61e-4018-b826-56bc5a72c9ab.html

    Vergangene Woche hatte sich der Präsident der in Ludwigsburg ansässigen Umweltstiftung Nature-Life, Claus-Peter Hutter, bereits gegen die Pläne gestellt, am Rande der Ludwigsburger Gemarkung, in der Nähe von Tamm und Asperg, eine Landeserstaufnahme (LEA) zu bauen.

    Hm, wenn jetzt sogar links-grüne Umweltschutzorganisationen gegen „Flüchtlinge“ sind, scheint sich eine Wende anzubahnen. Schätze mal, dass die ÖRR-GEZ-Medien demnächst von einem „breiten Bündnis aus der Mitte der Gesellschaft“ sprechen werden, welches keine LEA und „Flüchtlinge“ haben will.

  28. Ach, und es versteht sich ja von selbst, wer hauptsächlich in der LEA Ludwigsburg-Tamm-Asperg untergebracht werden soll:

    Die CDU verweist noch auf einen anderen Aspekt, der viele Bürgerinnen und Bürger bewege: „Das Land Baden-Württemberg hat bereits kundgetan, dass die auf dem Schanzacker geplante LEA primär zur Aufnahme von geflüchteten Menschen aus Syrien und Nordafrika angedacht ist. Aufgrund der Erfahrungen von anderen Landeserstaufnahmeeinrichtungen in Baden-Württemberg haben auch wir Bedenken, dass auf dem Gebiet Schanzacker ein neuer sozialer Brennpunkt entstehen könnte.“

  29. https://www.bild.de/regional/hannover/hannover-aktuell/opfer-vom-parkdeck-stossen-zwei-maedchen-wegen-mordversuchs-vor-gericht-83378912.bild.html

    Nicht der erste Fall von extremer Mädchen-Gewalt in Hannover: Vor zwei Jahren wurde die 15 Jahre alte Nuran vom Landgericht zu sieben Jahre Knast verurteilt, weil sie gemeinsam mit ihren Komplizinnen Dilara (17) und Maryam (13, strafunmündig) versucht hatte, einen Taxifahrer zu töten, um ihn auszurauben. Dilara erhielt 3,5 Jahre Jugendhaft.

  30. Ist G**lheit heilbar ? – Nein – ! Doch der Umgang mit ihr, könnte zivilisatorisch vor allem dann noch entscheidend werden, wenn die massenhaft importierte tierische Triebhaftigkeit anfängt, sowohl den privaten, als auch den öffentlichen Raum zu beherrschen. Dann wird hier bald öffentlich nur noch bonoboschimpansenmäßig aktive Fortpflanzung(sdemonstration) ohne jeglichen Sinn und Verstand, aber mit jeder Menge Gewalt betrieben werden.

    Es gab leider auch schon neuzeitl. westl. Vorläufer dieser (unseligen) Entwicklung. Doch dürften diese noch über eine einigermaßen funktionierende Impulskontrolle verfügt haben.

    https://archive.org/details/lolita-1v-2-verzauberte-jager/Lolita+(Vladimir+Nabokov+-+WDR+1998)/Lolita+1v2+-+Verzauberte+J%C3%A4ger.mp3

  31. Was will man denn? Eine Pädophilenpartei wird immer wieder gewählt, wahrscheinlich von reichen Leuten, die abgeschottet irgendwo in einer Art Festung leben und deren Töchterchen wohlbehütet ohne Kontakte zu „Kulturbereicherern“ im Luxus dahinschwelgen. Und stumpfsinnigen Wählern (hier die *Innen ja nicht zu vergessen), die wie in Adolfs Zeiten alles mitmachen und ihre Töchter wahrscheinlich für die „Buntheit“ hergeben würden. Hinterher hat dann niemand etwas gewußt. Alles wiederholt sich. Besonders in diesem „Schland“.

  32. Eine Islamisierung findet nicht statt – neiiin niemals
    *https://auf1.info/staatsschutz-alarmiert-islam-propaganda-fuer-weltweites-kalifat

    Über TikTok und YouTube versuchen junge und hippe Influencer nun auch die Österreicher für die Errichtung eines weltweiten Kalifats und die Einführung der Scharia zu begeistern. Der Staatsschutz ist alarmiert.
    Seit die muslimische Bruderschaft „?izb at-Ta?r?r” (HuT) in immer mehr westlichen Staaten kritisch beobachtet oder sogar verboten wird, lässt diese ihre Propaganda verstärkt über islamische Influencer-Gruppen verbreiten, konstatierte die österreichische Direktion für Staatsschutz und Nachrichtendienst (DSN).
    Diese Einflüsterer-Gruppen, die sich „Generation Islam“, „Realität Islam“ oder „Muslim Interaktiv“ nennen, operieren von Deutschland aus und indoktrinieren nicht nur Jugendliche und junge Erwachsene in ihrem Land, sondern auch in der Schweiz und in Österreich, wo sie Millionen von Followern haben. Darunter dürften sich viele auch radikalisieren, ist man bei der DSN überzeugt.
    Die ideologische Nähe dieser Influencer-Gruppen zu „HuT“ ist für den Staatsschutz wie auch für die „Dokumentationsstelle Politischer Islam“ unverkennbar. Auf Grund ihres großen Einflusses sind diese Netz-Prediger nichts anderes als Ableger der Muslim-Bruderschaft und daher auch ziemlich gefährlich.
    Das ist das Resultat einer Untersuchung der Dokumentationsstelle, die die Social-Media-Aktivitäten von islamischen Gruppen analysierte und die die Akteure als jung und hip bezeichnet. Ihren Hass gegen Staat, Parteien und Medien verstecken diese hinter einem smarten Auftreten und Verhalten, ohne aber von ihrem Plan abzulassen, mit ihren Botschaften langfristig eine Umerziehung der Bevölkerung zu erreichen.

    So streben die Influencer wie auch „?izb at-Ta?r?r” nichts Geringeres an, als die Schaffung eines weltweiten Kalifats und die Einführung der Scharia, weshalb man in Österreich die Verwendung von HuT-Symbolen vor zwei Jahren verboten hat.
    Von der „Generation Islam“ werden die Menschen- und Freiheitsrechte als „verlogener, eurozentrischer Kulturimperialismus des Westens“ bezeichnet. In ihren Beiträgen nehmen diese auch oft Bezug auf Österreich.
    xxx
    Und wie ist das in Deutschland?

  33. Ich glaube, daß es eine Würdigung des Handelns dieser Personen geben wird. Und ich freu‘ mich darauf.

  34. El Zorro 30. März 2023 at 07:31
    Was will man denn? Eine Pädophilenpartei wird immer wieder gewählt, wahrscheinlich von reichen Leuten, die abgeschottet irgendwo in einer Art Festung leben und deren Töchterchen wohlbehütet ohne Kontakte zu „Kulturbereicherern“ im Luxus dahinschwelgen. Und stumpfsinnigen Wählern (hier die *Innen ja nicht zu vergessen), die wie in Adolfs Zeiten alles mitmachen und ihre Töchter wahrscheinlich für die „Buntheit“ hergeben würden. Hinterher hat dann niemand etwas gewußt. Alles wiederholt sich. Besonders in diesem „Schland“.
    — Genau so sehe ich es auch! Ich kam 1989. nach Bundesgebiet an. Vieles war mir seltsam da.Schwer zu begreifen und unakzeptabel. Aber ich schlug mich durch . Und gar nicht so schlecht. Dann auf eine Reise mit einem Ikonengoldfarbenem S Mercedes ins meine Heimat, sah ich eine bildhuebsche 19 jaehrige ehemalige Nachbarin.Und nahm sie mit nach BRD. In erste Woche da hat sie mir gesagt- Wir bleiben hier nicht. Dies ist Hitlers Faschistenreich.
    Wie Gold richtig lag dieses blutjunge Ding!

  35. „Wenn der Mann nun mit dem inzwischen volljährigen und schwer traumatisierten Mädchen nach Deutschland kommt, wird das Mädchen, das in einer Kultur der Unterdrückung und ohne Rechte für Frauen aufgewachsen ist, gegenüber deutschen Behörden immer angeben, dass es gerne mit ihrem Mann verheiratet ist.“

    Und was wäre die Alternative? Dass man den alten Böcken ihren angetrauten „Besitz“ wegnimmt und selbigen lebenslang unter Personenschutz stellt, die Ausgaben dafür übernimmt selbstverständlich der deutsche Steuerzahler? Wenn solche Mädchen im Kindesalter zwangsverheiratet wurden, haben sie doch bereits alle Formen von Gewalt erlebt, die man sich vorstellen kann, die sind gar nicht mehr in der Lage, dagegen aufzubegehren, auch wenn sie jetzt in einem westlichen Land sind. Das Problem ist doch, dass diese perverse, abartige Kultur mit der unsrigen nicht im Ansatz zu vereinbaren ist. Anstatt sich mit solchen Auswüchsen zu beschäftigen, sollte man endlich aufhören, das Pack ins Land zu holen und die, welche hier sind, endlich auszuschaffen. Dann müsste sich auch kein Gericht mit „Kinderehen“ beschäftigen und man könnte das Augenmerk auf die eigenen pädophilen Monster legen, um diesen das Handwerk zu legen.

  36. Das ist einfach ekelhaft,was den kleinen Mädchen da angetan wird.
    Die grünen Menschenfreunde interessieren die Nebenwirkungen dieser importierten archaischen Unkultur null.Da wird wohlwollend darüber hinweggesehen,so genau will man das alles nicht wissen.
    Könnte das Wohlbefinden in der rotgrünen Blase nur stören und wer was anderes behauptet ist ein Nahtsi.
    Anstatt daß man den Mädels hier hilft von den alten Kindervergewaltigern wegzukommen,überläßt man sie ihrem schaurigen Schicksal mit der Freiheit direkt vor der Nase,die sie eigentlich haben könnten.

  37. @ seegurke

    „Die grünen Menschenfreunde interessieren die Nebenwirkungen dieser importierten archaischen Unkultur null.“

    Mal ehrlich: Es sind nicht nur die grünen Verbrecher, es ist die gesamte westliche Welt, welche die Problematik seit Jahrzehnten kennt und geflissentlich darüber hinweg sieht. Dieses ganze Gerde von Menschlichkeit, Menschenrechten, Frauenrechten etc. ist doch von hinten bis vorne eine einzige, stinkende Farce! Keiner von diesen sogenannten „Menschenfreunden“ denkt auch nur im Traum daran, an diesen Zuständen etwas zu ändern, zumindest so lange nicht, wie man mit den muslimischen Ländern noch Geschäfte machen kann.

  38. Jetzt erklärt sich auch der Sinn der neuerlichen Reise von Bärbock und Fäser nach Afghanistan. Die haben dort aus gutem Grunde Sharia Richter für Deutschland rekrutiert. „Deutschland schafft sich ab“ war mal ein Buch- jetzt folgt die durchsetzende Praxis.

  39. Anlässlich von Netanjahus Justizreform in Israel sagte der Bundesolaf in einem Interview, „dass die Justiz in einer Demokratie unabhängig zu sein habe.“
    Wobei er aber vergessen hatte Deutschland als „gutes Beispiel“ zu nennen.

  40. Der Weg zur Hölle ist bekanntlich mit guten Vorsätzen gepflastert.
    In diesem Sinne könnte man sagen, dass ISlamisierung und feindliche ISlamübernahme in unseren westeuropäischen Gesellschaften, vermeintlich „rechtsstaatlich“ gepflastert sind.
    Und zwar überall in Westeuropa und auf EUdSSR-Ebene (die nationales Recht wortwörtlich schlägt mittlerweile!), wo bürgerliches Recht, z. T. revolutionär erstritten, das die Rechte des Individuums gegen Staat (und Verwaltung) garantierte, immer mehr ausgehöhlt wird zugunsten eines übergriffigen, im Grunde totalitären Kollektivrechts für randständige Minderheiten, die gegen „Diskriminierung“ und „Rassismus“ der Mehrheitsgesellschaft klagen – und regelmäßig „Recht“ bekommen, wie z. B. gerade durch das BVG ein syrischer Kinderficker!

    Ob die antidiskriminatorische „Rechtsprechung“, die z. B. migrantische Verbrecher nach dem “Jugendstafrecht“ (bis 30 der so) immer wieder auf freien Fuß setzt – oder wegen ihrer Scham- statt unserer Schuldkultur, weil die eben „kein Schuldbewusstsein“ haben -, blankem Opportunismus entspricht oder einer kollektivistischen, ne-marxistischen oder sonstwie „begründeten“ Nivellierungsideologie, mag von einem schrecklichen Juristen zum anderen variieren.

    Aber ein Staat, der entwickelte und aufgeklärte, bürgerliche Rechtsstaatlichkeit und Rechtssicherheit zugunsten importierter Stammes- und Gewaltkulte wie dem ISlam, peu à peu außer Kraft setzt und inzwischen weder für die Sicherheit seiner Bürger nach außen (Landeverteidigung, Grenzen) noch nach innen (organisierte Kriminalität, ISlamischer Terrorismus und Extremismus etc. pp.) zu sorgen vermag, und stattdessen die Mehrheit der indigenen Bevölkerung des „Rassismus“ und eines „Extremismus der Mitte“ pauschalverdächtigt, ist ebenso übergriffig wie überflüssig, auch und gerade hinsichtlich seiner aufgeblähten Sozial- und Migrationsindustrie, die zwar Grünen & Co. eine interessierte Wählerbasis verschafft, die aber substanziell darin besteht, dass wir Steuer- und Leistungs“nahzis“ für diverse „Randgruppen und Minderheiten“ – zwischen Taliban und Transentunten – und deren lebenslange „Lohnersatzleistungen“ in Gestalt von Hartz-IV, nunmehr „Bürgergeld“, bis demnächst 70 arbeiten sollen/müssen!

    Kinder-, Zwangs- und Vielehen aus den shitholes des Nahen und Mittleren Ostens gelten im herrschenden Multikult Westeuropa samt ihrer inzestuösen Grundlagen (Verwandtenheiraten) längst als „Bereicherungsfolklore“, ebenso wie Gewalt aus Clankriminalität, religiösem und politischem Extremismus – oder wegen „der Ehre“ (Ehrenmorde).
    Auch wenn die Politik hier und da scheinbar gegenzusteuern suchte, gab und gibt es im Zuge einer längst nicht mehr heimlichen oder verdeckten ISlamisierung ausschließlich Zugeständnisse „in der Praxis“, so wenn z. B. Zweit-, Dritt- oder Viertfrauen muselmanischer „Kulturbereicher“ „ihr“ Hartz-IV – jetzt „Bürgergeld“, für das wir nur zu gerne bis 70 arbeiten – als „Alleinerziehende“ bekommen, mit entsprechendem „Zuschlag“, versteht sich.

    Dafür sind die zumeist nach politischem Parteienklüngel besetzten, alles andere als unabhängigen, „übergeordneten Gerichte“ hierzulande und auf EU(dSSR-)Ebene berüchtigt, aber auch „Sozialgerichte“ usw. usf.
    Während im Iran Frauen und Mädchen gegen die Verschleierung auf die Straße gehen, wird in Westeuropa „höchstrichterlich“ die Voll- und Teilverschleierung angeordnet!

    Realiter können Grüne und Co. in Gestalt von importierten, inzestuösen Kinder-, Zwangs- und Vielehen, in Verbindung mit der frivolen Farce einer „Ehe für alle“ die bürgerliche Ehe und Familie zielstrebig zerstören, analog zur Zerstörung und Auflösung des Rechts- und Nationalstaats, sowie der Spaltung und Tribalisierung der Gesellschaft – sozusagen „rechtsstaatlich“!
    Zur Erinnerung, ein Zitat des Philosophen Hegel, die bürgerliche Ehe (und Familie) betreffend, nämlich als Bruch mit blutsbedingten und vermittelten Verbindungen in der Vergangenheit, allein auf Freiwilligkeit, Zuneigung und sittliche Liebe begründet: „Durch eine Ehe konstituiert sich eine neue Familie,welche ein für sich Selbständiges gegen die Stämme und Häuser ist, von denen sie ausgegangen ist; die Verbindung mit solchen hat die natürliche Blutsverwandtschaft zur Grundlage, die neue Familie aber die sittliche Liebe. Das Eigentum eines Individuums steht daher auch im wesentlichen Zusammenhang mit seinem Eheverhältnis und nur in entfernterem mit seinem Stamme oder Hause.“ Georg Wilhelm Friedrich Hegel, GRUNDLINIEN DER PHILOSOPHIE DES RECHTS, Stuttgart 1976.
    Denke mal, daraus erhellt allzudeutlich, warum „neue“, gleich aufgeklärte bürgerliche Ehe und Familie – samt Erbrecht!!! – Hassobjekt Nummer eins linksradikaler und links-grüner Kulturrevolutionäre, auch in Gestalt schrecklicher Juristen mit ihren neo-bolschewistischen Kollektivrechten, sind!

    Die Karawane der ISlamisierer zieht unbehindert weiter, bis zur völligen feindlichen Übernahme unserer Gesellschaften: da spätestens allerdings dürfte mit Schwulenehen Schluss sein, ebenso mit Transen- und Tuntenkulten, außer vielleicht beim „Bach Bazi“ aus Afghanistan, als Kinderfickersex alter Säcke mit verkleideten Lustknaben.

    Die Frage ist inzwischen aktuell, ob im Rahmen der von Gerichten immer mehr tolerierten Scharia und anderem Extremismus „gelebten Glaubens“, Massenhinrichtungen und Auspeitschungen auch bei uns vor oder erst nach der totalen Muselübernahme heimisch und von den ÖR-Medien (Antirassismus! Buntismus!) übertragen werden. Für entsprechende (Wähler)Mehrheiten sorgen die Negativ-Eliten ja unausgesetzt durch ihre „Migrations-“ und „Flüchtlingspolitik“!

Comments are closed.