Friedrich Merz zog in seinem Antrag für ein Sondertribunal gegen Russland Parallelen zum Nürnberger Militärgerichtshof.
Friedrich Merz zog in seinem Antrag für ein Sondertribunal gegen Russland Parallelen zum Nürnberger Militärgerichtshof.

Von ALSTER | Am Dienstag hat der ukrainische Präsident Wolodymyr Selensky in seiner täglichen Video-Ansprache um internationale Unterstützung für ein Sondertribunal gegen Russland „geworben“:

„Wir werden dieses gesamte russische völkermörderische System – von den Rädchen bis zu den Architekten – zerschlagen und vor Gericht bringen. Es geht nicht nur um die Ausführenden, sondern auch um die oberste politische und militärische Führung des Terrorstaates.“

Der Antrag der CDU/CSU – Vorlage Nürnberger Militärgerichtshof

Am folgenden Tag wurde im Deutschen Bundestag über einen Antrag der CDU/CSU für ein Sondertribunal gegen Russland diskutiert. Der Antrag wurde zwar von allen anderen Fraktionen abgelehnt, allerdings nicht aus inhaltlichen Günden, sondern nur, weil ein Vorgehen des internationalen Gerichtshofs derzeit nicht möglich ist, da weder Russland noch die Ukraine Vertragspartner des Römischen Statuts als Rechtsgrundlage für diesen Gerichtshof sind.

Aber der Antrag hatte es in sich, denn darin wurden als Vorbild Parallelen zum Nürnberger Militärgerichtshof gezogen. Damals waren 13 Millionen sowjetische Soldaten und 14 Millionen russische Zivilisten unter den Opfern des II. Weltkriegs!

Einige Auszüge aus dem Antrag der Fraktion der CDU/CSU:

Konsequente Reaktion des Rechtsstaats auf den russischen Angriffskrieg ermöglichen – Sondertribunal einrichten

Der Bundestag wolle beschließen:

Der Deutsche Bundestag stellt fest:

Wer einen Angriffskrieg führt oder eine sonstige Angriffshandlung begeht, die ihrer Art, ihrer Schwere und ihrem Umfang nach eine offenkundige Verletzung der Charta der Vereinten Nationen darstellt, wird wegen des Verbrechens der Aggression mit lebenslanger Freiheitsstrafe bestraft. „Die Entfesselung eines Angriffskrieges ist nicht bloß ein internationales Verbrechen. Es ist das schwerste internationale Verbrechen,
das sich von anderen Kriegsverbrechen nur dadurch unterscheidet, dass es in sich alle
Schrecken der anderen Verbrechen einschließt und anhäuft“ (Urteilsbegründung des
Internationalen Militärgerichtshofs in Nürnberg 1946). Ein solches Verbrechen der
Aggression wird den russischen Machthabern richtigerweise zur Last gelegt.

[…]

Friedrich Merz, Alexander Dobrindt und Fraktion

Der ausgemachte Transatlantiker und (eigentliche) Oppositionsführer im Deutschen Bundestag, Friedrich Merz, kritisiert die Regierung vornehmlich hinsichtlich der zu zögerlichen Bewaffnung der Ukraine und fordert ihre Führungskraft in Europa. Man könnte meinen, er wolle sein Land in den Krieg führen, den die USA vorbereitet haben. Wie fest steht er an der Seite der USA?

Sein ehemaliger Arbeitgeber, der US-Konzern Blackrock, ist sowohl Berater der USA-Administration als auch „Berater“ der ukrainischen Machthaber. Der Krieg in der Ukraine kennt vor allem einen Gewinner: BlackRock! Und BlackRock-Führungskräfte befinden sich in Schlüsselpositionen der Biden-Regierung. Hat Selensky seine Ukraine schon verkauft?

An diesem Freitag stellt Friedrich Merz noch einen Antrag (für Blackrock und die USA?): „Deutsche Strategie zum Umgang mit Russlands wachsendem Einfluss in Afrika.“

Zum Sondertribunal-Antrag der CDU hat der AfD-Abgeordnete Stefan Keuter am Donnerstag Klartext gesprochen. „Jetzt versucht die Unionsfraktion, ein Sondertribunal, durch die UN-Vollversammlung beschlossen, zu beantragen. Das ist mir zu einseitig. […] Was mich viel mehr entsetzt, liebe Union, ist, dass Sie in Ihrem Antrag Parallelen zum Nürnberger Militärgerichtshof ziehen und ihn zum Vorbild nehmen. Halten Sie sich bitte vor Augen, dass 13 Millionen sowjetische Soldaten und 14 Millionen sowjetische Zivilisten unter den insgesamt 50 Millionen Opfern des Zweiten Weltkriegs waren – neben sechs Millionen Juden. Das ist unwürdig! Das lassen wir Ihnen so nicht durchgehen. Ein Sondertribunal muss stark legitimiert sein; sonst ist es schädlich für einen Friedensprozess.“

Like
Beitrag teilen:
 

84 KOMMENTARE

  1. Für dieses Tribunal würden sich noch dringend andere Themen anbieten, die Politiker wie zB Herr Lauterbach rigoros unter den Teppich kehren möchten. Jagt sie!

  2. MERZ entwickelt sich zu einer realen ATOMGEFAHR
    Er jongliert den ATOMBALL wie es sich nicht einmal ein Akrobat vom Zirkus Krone wagen würde!

    MERZ entwickelt sich zu einer ernsthaften WELT- und ATOMKRIEGSGEFAHR.
    Wie er die KRIEGSTROMMEL läutet, schlimmer als Hitler.
    DAS GEHT NICHT!
    WIR MÜSSEN DIESEN MÄRZ und seine WAFFENTRÄGER inklusive Strack-Zimmermann,
    die RHEINMETALL Vertreter STOPPEN!

    BEVOR GANZ EUROPA in Flammen steht!
    In einer Atomwolke versinkt.

    Dieser MERZ pokert mit EUROPAS LEBEN, in seiner GELD- und MACHTGIER
    steuert er auf die Apokalypse zu, und reisst uns alle mit!!

    Wir wollen keinen HELDENTOD sterben einen ATOMTOD auch nicht,
    nur weil MERZ & CO ihre Rachen nicht voll kriegen können!!

    STOPPT DIESEN MANN
    in seinem Kriegswahn!!!!!

    Während die UKRAINER vom ENDSIEG träumen,
    werden wir zur KRIEGSPARTEI und eine Eskalation dieses Unsinnkrieges auf EUROPA
    rückt immer näher.

    Und plötzlich ist er dann da!!

    Merz ist das männliche Pendant zu der Elefantin im Porzellanladen!

  3. Wenn die USA damals während der KUBAKRISE so einen hitzköpfigen Idioten als Präsidenten, anstatt KENNEDY, gehabt hätten, dann gäbe es uns heute erst gar nicht, oder gar nicht mehr.

  4. jeanette 3. März 2023 at 13:43
    Wenn die USA damals während der KUBAKRISE so einen hitzköpfigen Idioten als Präsidenten, anstatt KENNEDY, gehabt hätten, dann gäbe es uns heute erst gar nicht, oder gar nicht mehr
    *******************************
    Unter uns: Kennedy hat für seine Unerfahrenheit einfach nur riesen Glück gehabt! Siehe Schweinebucht.

  5. Der Antrag der CDU/CSU – Vorlage Nürnberger Militärgerichtshof
    Am folgenden Tag wurde im Deutschen Bundestag über einen Antrag der CDU/CSU für ein Sondertribunal gegen Russland diskutiert.
    ————————————–

    Was sind das für Idioten?
    Ein gefährlicher Zwergenaufstand von kleinen Egomanen.

    Schaut Euch mal an wie klein Ihr seid??
    Ein Furzland von 350.000 km2
    will das Russische Reich 17.100.000 km2 (Millionen) dominieren, bestrafen???

    Ein dummer Haufen von Beschränkten, reitet uns jeden Tag tiefer rein.

    Es ist wie eine Horde Idioten, die einen friedlichen Bär solange terrorisieren, piesacken und ärgern, bis er aufsteht und alle verschlingt,- dummes Pack!
    Dann heißt es Der Bär ist bös!

    So funktioniert auch Mobbing, das auserkorene Opfer wird von einer MEUTE isoliert und gejagt, und wenn sich das Opfer zu Wehr setzt, dann wird dem Opfer AGGRESSION vorgeworfen.

    Wir haben in Deutschland in Europa wirklich dumme SCHxxx POLITIKER
    die uns in die Armut und ins Verderben treiben, kurzsichtige low IQ Schwachköpfe ohne Bildung , ohne Berufserfahrung, ohne Lebenserfahrung , aus einem zerrütteten „Sozial“-Demokratismus unverdient aufgestiegen.

    Hier nochmal unser Trampel aus der großen Trampelfamilie, das besser auf dem Trampolin geblieben wäre:
    https://www.youtube.com/watch?v=EFVJdrS0aTc
    Noch lacht die ganze Welt über uns
    nicht mehr lange
    Dann bekommt Europa wieder Care-Pakete …… wenn es so weiter geht.

  6. Ein Sondertribunal gegen amerika und seinen europäischen Marionetten wäre angesagt !

    „Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils,
    sondern wer dazu nötigt.“
    (Nicolo Machiavelli)

    «Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
    weil sie damals so waren, wie ihr heute seid»
    (Henryk Marcin Broder)

  7. Kennedy war zu viel mit seine gedanken und Pim… bei Marylin Monroe… die spater aus den Weg geraumt wurde !

  8. Etwas OT:

    „…Die Berliner Staatsanwaltschaft hat Anklage gegen zwei mutmaßliche Beteiligte an den gewalttätigen Ausschreitungen in der Silvesternacht erhoben. Ob die Beweise für einen Prozess ausreichen, sei noch unklar. …“

    Nein…nicht 200 oder 20 sondern 2!. Beweise? Ge*chissen drauf.

    Auch die Tafel jammert wieder. Aber mit der Thematik haben sie hier ja nichts zu tun. Danken sie Gott oder dem Spaghettimonster. Ob ich nochmal ein Wochenende erlebe ohne zu K*tzen oder dem Wodka zu verfallen bezweifel ich. – Würg-

    https://www.welt.de/vermischtes/kriminalitaet/article244085229/Silvester-Krawalle-Berliner-Staatsanwaltschaft-klagt-zwei-junge-Maenner-an.html

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article244076523/Greifswald-Stadt-sucht-nach-Protesten-kleinere-Unterkuenfte-fuer-Migranten.html

    #ttps://www.welt.de/politik/deutschland/article244076791/Zwei-Millionen-Betroffene-Psychisch-und-physisch-am-Limit-Tafeln-schlagen-Alarm.html?icid=search.product.onsitesearch

  9. Der Begründer der Friedensforschung, Prof. Johan Galtung hat der taz 2002 ein Interview gegeben („Kanzler Schröder ist der einzige Pro-Amerikaner“) ,darin führte er aus:
    „Wie viele Menschen die USA im Irak töten, spielt für diese Geofaschisten keine Rolle. Ich benutze den Ausdruck ganz bewusst: Die USA sind ein geofaschistisches Land. Es ist auf der Weltebene faschistisch, obwohl es zu Hause demokratische Züge hat. Es ist ein Fehler zu glauben, bei Demokratie im Inland gibt es keinen Faschismus. Ich sehe Faschismus als Gewaltfrage: also bereit zu sein, eine beliebige Menge von Leben zu opfern zur Erreichung politischer Ziele; zu sagen, es gibt etwas Höreres als menschliches Leben. Die Schätzungen der von den USA weltweit getöteten Menschen seit dem Zweiten Weltkrieg schwanken zwischen 12 und 16 Millionen. Schon die niedrigere Zahl reicht mir für mein Urteil. Bei allen US-Interventionen geht es darum, das eigene ökonomische System zu befördern.“
    Inzwischen gibt es einen neuen Artikel auf der Plattform globalresearch.ca: Die USA haben seit dem Zweiten Weltkrieg mehr als 20 Millionen Menschen in 37 „Opfernationen“ getötet.
    https://www.globalresearch.ca/us-has-killed-more-than-20-million-people-in-37-victim-nations-since-world-war-ii/5492051
    Die Seite kann in 51 Sprachen gelesen werden.
    Im Westen ist weitgehend nicht bekannt, worauf Russland seine Militäroperation stützt, ich zitiere den exzellenten Thierry Meyssan: Laut der russischen Diplomatie begann der Krieg mit dem Putsch in der Ukraine 2014. Laut der chinesischen Diplomatie muß man auf die sog. „orangene Revolution“ von 2004 zurückgehen, die ebenfalss von den USA inszeniert worden sei.
    Meyssan: „Russland hat die Minsker Vereinbarungen mitunterzeichnet, um dem Bürgerkrieg ein Ende zu setzen. Da Russland jedoch nicht naiv war, verstand es von Anfang an, dass der Westen keinen Frieden, sondern Krieg wollte. Daher ließ Russland die Minsker Vereinbarungen fünf Tage nach ihrem Abschluss durch die Resolution 2202 des Sicherheitsrates bestätigen und zwang dann den russischen Oligarchen Konstantin Malofejew, seine Männer aus dem ukrainischen Donbass abzuziehen. Russland ließ der Resolution eine Erklärung der Präsidenten Frankreichs, der Ukraine und Russlands, sowie der deutschen Bundeskanzlerin beifügen, in der die Umsetzung dieser Texte von ihnen zugesichert wurde. “
    Auf diese Resolution 2202 stützt Russland seine Militäroperation. Den außerordenlich kenntnisreichen Aufsatz von Th. Meyssan, auch seine Plattform kann in 51 Sprachen gelesen werden, findet sich unter dem Titel:
    Der Ukraine-Konflikt im Hinblick auf die Verantwortung der Regierenden
    bei voltairenet.org. Ebenso bei Linke Zeitung.
    Die oben zitierten Anwürfe sind die Kriegspropaganda, die wir jeden Tag zu hören bekommen.
    Was wir aber nicht zu hören bekommen, ist der fundamentale Angriff der chinesischen Seite auf die USA, das Dokument findet sich auf der Seite uncutnews ch unter dem Titel:
    China erklärte den Vereinigten Staaten den Krieg, das Dokument ist vom 20. Februar. Unter Punkt II. Militärische Hegemonie heißt es in dem Dokument: „Die Geschichte der Vereinigten Staaten ist von Gewalt und Expansion geprägt. Seit ihrer Unabhängigkeit im Jahr 1776 haben die Vereinigten Staaten ständig versucht, mit Gewalt zu expandieren: Sie schlachteten Indianer ab, fielen in Kanada ein, führten einen Krieg gegen Mexiko, zettelten den Amerikanisch-Spanischen Krieg an und annektierten Hawaii. Nach dem Zweiten Weltkrieg haben die USA unter anderem den Korea-Krieg, den Vietnam-Krieg, den Golf-Krieg, den Kosovo-Krieg, den Afghanistan-Krieg, den Irak-Krieg, den Libyen-Krieg und den Syrien-Krieg provoziert oder begonnen und dabei ihre militärische Hegemonie missbraucht, um den Weg für expansionistische Ziele zu ebnen. In den vergangenen Jahren hat das durchschnittliche jährliche Militärbudget der USA 700 Milliarden US-Dollar überschritten und macht damit 40 Prozent des weltweiten Gesamtbudgets aus, mehr als die 15 Länder hinter den USA zusammen. Die Vereinigten Staaten verfügen über etwa 800 Militärstützpunkte in Übersee, und 173.000 Soldaten sind in 159 Ländern stationiert.
    Laut dem Buch America Invades: How We’ve Invaded or been Militarily Involved with almost Every Country on Earth (Wie wir in fast jedes Land der Erde eingedrungen oder militärisch involviert sind) haben die Vereinigten Staaten mit nur drei Ausnahmen gegen fast alle der rund 190 von den Vereinten Nationen anerkannten Länder gekämpft oder waren in sie militärisch involviert. Die drei Länder wurden „verschont“, weil die Vereinigten Staaten sie nicht auf der Landkarte gefunden haben.“

  10. Ja, das ist putzig,so als ob n kleiner Kläffer nem
    Dobermann ankeift.
    Herr Putin hat jetzt schon schlaflose Nächte.
    Wieso wurden die USA nie vor ein Tribunal gestellt?
    Verdient hätten sie das vor allen anderen.
    Aber so funktioniert halt die deutsche Überheblichkeit,
    und Politphantasie.
    Da darf sogar darüber geschwafelt werden,wenn das Trampolinchen
    über die feminie Aussenpolitik referiert,und nur Scheisshäuser in
    nigerianischen Dörfern bezuschust wenn sie mitten im Dorf stehen,
    wegen der armen Mädchen die könnten ja…..,laber, laber, Rhabarber.
    Deutschland verkommt zur Weltweiten Lachnummer,und wer soll
    diesen Staat dann noch ernst nehmen,noch nichteinmal n nigerianischer
    Bürgermeister !

  11. hhr 3. März 2023 at 13:49

    jeanette 3. März 2023 at 13:43
    Wenn die USA damals während der KUBAKRISE so einen hitzköpfigen Idioten als Präsidenten, anstatt KENNEDY, gehabt hätten, dann gäbe es uns heute erst gar nicht, oder gar nicht mehr
    *******************************
    Unter uns: Kennedy hat für seine Unerfahrenheit einfach nur riesen Glück gehabt! Siehe Schweinebucht.

    —————-

    Ein richtiger Glückspilz, der durch seine ständige Friedensmissionen zum Ärgernis wurde, schließlich kaltblütig aus dem Weg geräumt wurde.

    Kennedy war ein Mann des Friedens, auch wenn es für Sie schwer vorstellbar sein könnte.

  12. Ein Tribunal, gut, aber ich sehe andere Angeklagte vor diesem Tribunal und nicht unbedingt die Russen, schon gar nicht allein.

  13. Der Mann war von Anfang an nicht ganz koscher!
    Wahrscheinlich hat Merkel das schon geahnt und ihn
    damals weggebissen.

    Die Sache ist einfach:

    Als Anhänger unserer Demokratie wählen die CDU nicht mehr
    und schon dürfte dieser Atomkriegstreibermörder weg vom Fenster sein !!!!

  14. hhr 3. März 2023 at 13:49
    jeanette 3. März 2023 at 13:43
    Wenn die USA damals während der KUBAKRISE so einen hitzköpfigen Idioten als Präsidenten, anstatt KENNEDY, gehabt hätten, dann gäbe es uns heute erst gar nicht, oder gar nicht mehr
    *******************************
    Unter uns: Kennedy hat für seine Unerfahrenheit einfach nur riesen Glück gehabt! Siehe Schweinebucht.
    —————————————————————————–

    Es war kein Glück, es war Geschick. Diplomatie nennt man das.
    Sie können sich den Film Thirteen Days ansehen.

    Wiki:
    „Dobrynin verlangt als Gegenleistung für einen Abzug der sowjetischen Raketen den Verzicht der USA auf eine Invasion Kubas und den Abzug der US-amerikanischen Jupiter-Raketen aus der Türkei. Robert Kennedy akzeptiert dies mit der Maßgabe, dass die USA bereit seien, die Jupiter-Raketen zwar nicht sofort, aber innerhalb von sechs Monaten abzuziehen. Zugleich müsse dieses Zugeständnis streng geheim bleiben, damit die USA in der Öffentlichkeit nicht als zu nachgiebig erscheinen. Ob ein Krieg ausbricht, hängt jetzt von der sowjetischen Reaktion auf das Angebot Kennedys ab.

    Am nächsten Morgen ist die Krise beendet. Chruschtschow hat befohlen, die Raketen abzubauen und zurück in die Sowjetunion zu verfrachten. In der letzten Szene sieht man Präsident Kennedy, seinen Bruder Robert Kennedy und seinen politischen Berater Kenny O’Donnell auf einer Veranda des Weißen Hauses stehen. Im Hintergrund hört man im Original einen Ausschnitt der Rede A Strategy of Peace, die Kennedy am 10. Juni 1963 bei der Entlassungsfeier für Absolventen der American University gehalten hat. „

  15. Ich finde es gut, dass endich die Kriegsverbrecher vor Gericht kommen, die ukrainische Kinderheime, Waisenhäuser und Krankenhäuser bombardieren.

    Ich fürchte allerdings, das Herr Selinskyi sich durch seine Flucht der Verantwortung entziehen wird.

  16. Danielleveline 3. März 2023 at 14:15
    Der Begründer der Friedensforschung, Prof. Johan Galtung hat der taz 2002 ein Interview gegeben („Kanzler Schröder ist der einzige Pro-Amerikaner“) ,darin führte er aus:
    „Wie viele Menschen die USA im Irak töten, spielt für diese Geofaschisten keine Rolle. Ich benutze den Ausdruck ganz bewusst: Die USA sind ein geofaschistisches Land. Es ist auf der Weltebene faschistisch, obwohl es zu Hause demokratische Züge hat. Es ist ein Fehler zu glauben, bei Demokratie im Inland gibt es keinen Faschismus. Ich sehe Faschismus als Gewaltfrage: also bereit zu sein, eine beliebige Menge von Leben zu opfern zur Erreichung politischer Ziele; zu sagen, es gibt etwas Höreres als menschliches Leben. Die Schätzungen der von den USA weltweit getöteten Menschen seit dem Zweiten Weltkrieg schwanken zwischen 12 und 16 Millionen. Schon die niedrigere Zahl reicht mir für mein Urteil. Bei allen US-Interventionen geht es darum, das eigene ökonomische System zu befördern.“
    Inzwischen gibt es einen neuen Artikel auf der Plattform globalresearch.ca: Die USA haben seit dem Zweiten Weltkrieg mehr als 20 Millionen Menschen in 37 „Opfernationen“ getötet.
    […]

    Sobald jemand ständig mit dem Begriff „Faschismus“ und seinen Ableitungen um sich wirft, ist davon auszugehen, dass diese Person keinen blassen Schimmer Ahnung hat, was das überhaupt ist und wovon er eigentlich redet.
    Inzwischen ähnelt dessen inflationäre Verwendung dem „Bullshitbingo“, wenn jemand bei der Powerpoint-Präsentation eine hohe Kompetenz bei absoluter Ahnungslosigkeit simuliert, indem er in seinem Vortrag mit völlig sinnlosen Anglizismen um sich wirft.

  17. Ich finde auch gut, dass Herr Putin vor Gericht kommt.

    Es geht einfach nicht, dass er jeden Morgen zum Frühstück einen gebratenen ukrainischen Säugling frisst. Zwar behauptet sein Chefkoch, dass die Kinder ordnungsgemäß geschlachtet werden, aber es sollten schon gewisse Grenzen eingehalten werden.

    Wieso man bei dem Herrn Selinskyi nachsichtiger ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Wenn es um die Morde an Zivilisten geht, hat Herr Selinskyi eindeutig die Nase vorne.

  18. .

    Ukraine hat Krieg 2014 angezettelt und spätere russ. Intervention 2022 provoziert

    .

    1.) Merz ist freundlicher Sprüchemacher, der keine Ahnung hat von irgendwas.

    2.) Einen Vergleich zu ziehen Hitler – Putin ist völlig abwegig.

    3.) Wo war eigentlich Merz Herbst 2015 (Grenzöffnung) ? Auf einem Exo-Planeten ?

    4.) Da hätten wir einen wirklichen Leader gebraucht, um die kinderlose Alt-Kommunistin
    abzulösen und Deutschlands Interessen zu waren.

    5.) Seehofer: Millionenfache illegale Immigration
    (Unqualifizierter von anderen Kontinenten / Kulturräumen) ist die Mutter aller Probleme

    .

    Friedel

    .

  19. Friedrich Merz ist immerhin harmlos. Er ist ein langer Lulatsch ohne jedes Rückgrat, quasi die Karikatur eines Riesen, den als Goofy zu bezeichnen würde Goofy beleidigen, er ist und bleibt jener, welcher am Schwimmbecken kühn die Treppe zum Dreimeterbrett empor stieg, hinabblickte, mulmiges Gefühl bekam, und Treppe mit roten Ohren sachte wieder hinab stieg.
    Um Tag drauf dann in der Pause wieder als Aushilfsklassensprecher Reden zu schwingen, bis einer ihm zuruft: „Psst, Lehrer kommt!“ und klein Lulatschlangfritze Lehrer Lämpel dann Tasche abnimmt und ins Klassenzimmer trägt.
    Mir unbegreiflich, daß es noch immer Leute gibt, welche der Type politische Gestaltungsmacht, oder gar Gestaltungswillen, zutrauen.

  20. friedel_1830
    3. März 2023 at 14:49

    „5.) Seehofer: Millionenfache illegale Immigration
    (Unqualifizierter von anderen Kontinenten / Kulturräumen) ist die Mutter aller Probleme“

    Herr Seehofer hat bekannterweise völlig andere Probleme. Nachdem Herr Seehofer einmal in seinem Leben standhaft geblieben ist und die Folge ein uneheliches Balg, noch dazu von einer beruflich Abhängigen war, ist er von seiner Frau bei vollen Bewusstsein und ohne Narkose kastriert worden.

    Das Trauma wurde noch verstärkt, nachdem Frau Dr Merkel ihm einen Nasenring durch die Nase zog. Als entmännlichter tapsiger Tanzbär durfte er dann den Flur vor Frau Dr Merkels Büro sauber lecken, wenn sie schlechter Laune waren. Ein tragisches Schicksal eines enteierten würdelosen Mannes. Wie stolz war er, dass er bei seiner Modelleisenbahn tatsächlich das Stoppschild heben durfte.

    Er ist die Karikatur eines verantwortungsbewussten Politikers.

  21. @ghazawat 3. März 2023 at 14:48

    Das stimmt doch gar nicht, was Sie da schreiben.
    Bekanntermaßen schlingt Putin den ukrainischen Säugling nicht gebraten, sondern roh herunter, während Lawrow und Marija Sacharowa bei ihren Hasspredigen auf Kinderschuhen ukrainischer Jungsoldat:/Innen herumkauen.

  22. 18_1968
    3. März 2023 at 15:03

    „Das stimmt doch gar nicht, was Sie da schreiben.“

    Nach gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen frisst Herr Putin den Säugling gebraten und wirft dann die Knochen unter den Tisch, wo sich seine Hunde darum balgen.

    Sein Chefkoch rührt jeden Morgen die tschetschenische Teufelsoße frisch an, mit der Herr Putin den Säugling würzt.

    Nachdem Jerr Putin dreimal gerülpst hat, steht er auf und tritt 12 Entenküken platt, die ihm sein Hofdiener vor die Füße wirft.

  23. Herr Selinskyi nascht jeden Tag an einem vegetarischen Müsli, bevor er Donnerstags um 14 Uhr gegen Vorkasse 4 Blinde und vier Lahme heilt. Allerdings ohne Garantie und unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Danach wandelt er bei schönem Wetter 40 Minuten über das Wasser, verkürzt die Strecke aber bei Regen um 20 Minuten. Frau Baerbock organisiert Wallfahrten zu den Stellen, wo er über das Wasser gewandelt ist.

  24. @ jeanette 3. März 2023 at 14:22
    ————————————
    Vielleicht weil Kennedy selbst im Krieg war und das nicht auf einem relativ sicheren Dickschiff, sondern auf einem Patrouillenboot.

  25. Mit dem lächerlichen Vorschlag eines Sondertribunal wird ohne Not von der Bundesregierung mal wieder ein Nebenkriegsschauplatz aufgemacht anstatt sich um wesentlich dringendere Themen zu kümmern, welche uns auf den Nägeln brennen.
    Warum reibt sich Merz an Sarah Wagenknecht (im übertragenen Sinne gemeint) und nimmt seine vornehmste Aufgabe als Oppositionsführer nicht war, nämlich die deutsche Bundesregierung zu kritisieren und Gegen-Vorschläge zu machen anstatt heiße Luft zu produzieren?
    Merz ist als Transatlantiker und ex Black Rock- „Man“ genauso weisungsgebunden wie Olaf Scholz, der sich heute Abend (unserer Zeit) bei seinem Besuch bei Biden in Washington neue Verhaltens-Instruktionen abholen muss oder sogar eine Klatsche. Die Wahrheit werden wir nie erfahren, nur die Reaktion danach.
    Aber Angriffs-Panzer und Kampfflugzeuge liefern? „Was wir nicht haben brauchen wir auch nicht“. Alter DDR-Spruch. Merz kann ja seinen eigenen Flieger für humanitäre Hilfsflüge zur Verfügung stellen.

    Wie gut daß Deutschland politisch und militärisch gar nicht in der Lage ist die russische Regierung vor das Tribunal zu zerren. Das war nach dem WKII bei den Aliierten vor dem Militärgerichtshof natürlich ganz anders und einige Verantwortliche haben das Problem der Verantwortlichkeit bekanntlich auf ihre eigene Weise gelöst…

  26. wildcard
    3. März 2023 at 15:19

    „Vielleicht weil Kennedy selbst im Krieg war und das nicht auf einem relativ sicheren Dickschiff, sondern auf einem Patrouillenboot.“

    Herr Kennedy ist ohne seine Sexsucht und seine Tabletten Abhängigkeit von den chronischen Schmerzen nicht zu erklären. Durch seinen frühen Tod ist er zu einem Mythos geworden, bevor er sich als der Versager geoutet hätte, der er als Politiker war.

  27. .
    Merz,
    das ist doch
    dieser Pfiffikus
    ohne Eier; der will
    wohl jetzt den starken
    Max spielen, ganz so wie
    ein kläffender Köter im Auftrag
    seines ach so edlen und guten
    amerikanischen Herrchens.
    Nun, meine Oma würde
    dergleichen mit den
    schlichten Worten
    ‚Ach, wie arm !‘
    flux gehörig
    abbügeln.
    .

  28. Die antiwestlichen und antiamerikanischen Ausfälle der AfD mögen im Osten gut ankommen, im Westen jedoch nicht. Im Westen hat man mit den Amis nach dem Kreig sehr gute Erfahrungen gemacht und man mögt sie. Und man erinnert sich sehr gut noch an die alte SED-Propaganda,die uns im Westen permanent beschimpft hat, so wie heute die AfD.
    Die zunehmende Nähe der AfD zur Linkspartei ist mehr als bedenklich. National plus sozialistisch hatten wir schon mal 1933.
    Im übrigen – Putin wird ohnehin enden, durch Kräfte im eigenen Land. Er ist längst ein Mann von gestern, dessen Zeit abläuft. Alle Freunden des Putinregimes sei das russische Fernsehen empflolen. Dort träumt man ganz offen von der Russenfahne wieder über Berlin.

  29. Daß Herr Selinskyi morgens immer eine Stunde früher aufsteht, um vor Schichtbeginn noch Wundertaten zu tun, war mir bekannt.
    Aber das mit Putin und den Entenküken wußte ich so bislang nicht. Ich weiß nur, daß der jeden Morgen einige Katzenbabys unter seinen großen Tisch nagelt, und irgendwann falle aus den Kadavern Fliegenmaden raus, und die verkauft er dann heimlich an Lebensmittelindustrie in EU-Ropa, um vermittels des Erlöses seinen Palast noch prächtiger ausgestalten zu können.
    Allein schon einer der Swimminpools soll die Größe des Bodensees haben, gefüllt ist der mit Mäusemilch, und der Diktator vergnügt sich dort mit Gespielinnen, während Kriegsgefangene und Regimegegner dort grausame Seeschlachten nachspielen. Das überträgt RT live, und das ist der Grund, weshalb uns der Sender verboten ist, aus Fürsorge, weil uns als empfindsamen Gemütern nicht zuzumuten.

  30. Nuernbergs Tribunal war ein Siegergericht.
    Und der Nuernberg2.0 wird wieder einer sein.
    Da werden ueber die Verlierer verurteilt.
    Mal sehen auf welche Bank wird der jute Herr Merz dann sitzen.
    Ich hab da einem kleinem Vorahnung.

  31. Blimpi 3. März 2023 at 14:17

    Da darf sogar darüber geschwafelt werden,wenn das Trampolinchen
    über die feminie Aussenpolitik referiert,und nur Scheisshäuser in
    nigerianischen Dörfern bezuschust wenn sie mitten im Dorf stehen,
    wegen der armen Mädchen die könnten ja…..,laber, laber, Rhabarber.

    .
    Damit
    hätte sie
    auch bis zum
    Welttoilettentag
    warten können. Den
    gibt’s ja auch einmal im
    Jahr in diesem modernen
    Pseudo“Heiligen“kalender,
    den die Globalisten wie
    den Weltfrauentag
    usw. jährlich
    abfeiern.
    .

  32. Wisst Ihr was Gestern in Brjansk Oblast , Rusland an der Grenze mit Ukraine passiert ist? Soll ich Euch erzahlen?

  33. Einrichtung eines Sonder­tribunals zur
    Strafver­folgung im Ukraine-Krieg

    Tagesordnung für die 31. Sitzung des
    Auswärtigen Ausschusses am
    06.02.2023, 16:00 Uhr – öffentlich

    Über die von Außenministerin Annalena Baerbock (Bündnis 90/Die Grünen) geforderte Einrichtung eines Sondertribunals zur Strafverfolgung angesichts des russischen Angriffskrieges gegen die Ukraine haben Sachverständige während einer öffentlichen Anhörung des Auswärtigen Ausschusses am Montag, 6. Februar 2023, mit dem Thema „Strafverfolgung und Beendigung von Straflosigkeit angesichts des russischen Angriffskriegs gegen die Ukraine“ diskutiert. Dabei wurde deutlich, dass der Internationale Strafgerichtshof (IStGH) für Russlands Verbrechen der „Aggression gegen die Ukraine“ nicht zuständig ist, da weder die Ukraine noch Russland das Römische Statut ratifiziert haben, welches die rechtliche Grundlage des IStGH bildet.

    Möglich könne eine Anklage und Verurteilung der russischen Staatsführung aus Expertensicht über ein Sondertribunal werden, an dessen Legitimität einzelne Sachverständigen aber auch zweifelten…

    Die deutsche Außenministerin habe nun ein ukrainisches Sondertribunal mit internationalen Elementen vorgeschlagen, was aus Sicht Hoffmeisters „völkerrechtlich solide und politisch sinnvoll ist“. Ein solchen „hybrides Tribunal“ könne sich auf ukrainisches Recht stützen und durch internationale Richter eine zusätzliche Legitimation erhalten, „ohne den Internationalen Strafgerichtshof zu schwächen“. Des Weiteren könne die UN-Vollversammlung durch die Verabschiedung einer Resolution die Unterstützung der Staatengemeinschaft für ein solches Gericht zum Ausdruck bringen, sagte Hoffmeister…
    https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2023/kw06-pa-auswaertiges-sicherheitsstrategie-932052

  34. @wernergerman 3. März 2023 at 16:07
    „Wisst Ihr was Gestern in Brjansk Oblast , Rusland an der Grenze mit Ukraine passiert ist? Soll ich Euch erzahlen?“

    Ja, bitte gern, mich interessiert Ihre Einschätzung.

  35. EINSEITIG & UNFAIR

    Ukraine-Krieg: EU-Justizbehörde
    richtet Ermittlerzentrum ein
    dpa, 23. Februar 2023

    Dort sollen entscheidende Beweise gesammelt werden, teilte Eurojust mit. Das neue Zentrum würde im Sommer startklar sein. Es wurde außerdem eine zentrale Datenbank für Beweise zu Kriegsverbrechen, Verbrechen gegen die Menschlichkeit und Völkermord angelegt.

    Auch die russische Staatsführung müsse verfolgt werden, sagte die +++ukrainische Staatsanwältin und Eurojust-Mitglied, Myroslava Krasnoborova. «Straflosigkeit darf nicht akzeptiert werden.»

    UKR WILLKÜR-JUSTIZ

    Bislang stellte die Justiz in der Ukraine nach Angaben der Anklägerin mehr als 71.000 mutmaßliche Kriegsverbrechen fest. Nur gegen 276 Personen sei Anklage erhoben worden, 99 Prozesse seien eröffnet und 26 Urteile gefällt worden. Zu den Kriegsverbrechen gehören Folter, Mord, Vergewaltigung, Vertreibung sowie Angriffe auf zivile Ziele…
    https://de.style.yahoo.com/ukraine-krieg-eu-justizbeh%C3%B6rde-richtet-133903155.html

  36. Jetzt sollte doch wirklich für jeden klarersichtlich sein, dass die CDU unter Merz US Vasalle sind, die alles dafür tun, eine Konfrontation mit Russland heraufzubeschwören.

  37. 18_1968 3. März 2023 at 16:18
    https://www.easternherald.com/2023/03/02/putin-called-the-drg-attack-in-the-bryansk-region-a-terrorist-act/

    eine Gruppe Ukrainischer Terroristen entered Brjansk Oblast, Russland und in einem 200 Seelendorf beschossen eine Lada Niva mit der 3 Kinder die zur Schule gebracht wurden. Die haben getoetet den Fahrer, ein kleiner Junge,11 Fjodor ,hat geholfen beiden anderen- 2 Maedchen aus dem Wagen zu gelangen und den zu verstecken im Busch, dabei die Terroristen haben dem Junge verwundet im Ruecken oder Brust. Wenn die Maedchen versteckt waren , hat er Hilfe gesucht, ein Tracktorfahrer hat ihm zur Krankenhaus gebracht. Aerzte da haben ihm operiert 4 Stunden lang. Eine Kugel Made in USA rausoperiert. Junge ist ausser Lebensgefahr.
    Was interessant- Seine Mutter hat gesagt:
    Er ist der Mann in unsere Familie, da beide groesseren Brueder Kaempfen beim Militaer, und andere Kinder Maedchen sind. Der kleine -11 jaehrige ist der Mann!
    Hat auch sich wie ein Mann benommen.
    Guvernor von Brjansk Oblast wird ihm Militaerorden fuer Heldentat verleihen….
    Die Terroristen nach Russischen Angaben wurden von Spezialkraeften zurueck auf Territorium der Ukraine getrieben und da mit Artileriefeuer vernichtet…..

  38. Seit M Kanzler wurde, ist in D eine Situation eingetreten, die so nicht vorauszusehen war.
    Wegen ausgeschalteter Opposition, dem Kartell der Altparteien, sowie fehlender wahrheitsgemaesser Information durch Gleichschaltung der Medien, diese missbraucht fuer Luegen und Propaganda, ist die Bevoelkerung zu einer Herde Schafe verkommen, mit der man alles tun kann.

    Die Ampel arbeitet weiter nach diesem Konzept.Statt fuer die Interessen dieses Landes zu arbeiten, hat sie schon frueh begonnen, konsiquent gegen diese zu arbeiten. Teils ueber die EU die sie kaperte, teils direkt ueber offene Massnahmen gegen die Deutschen, die nicht mal im Bundestag zur Sprache kamen, wie 2015 offene Grenzen mit Massenflutung von vorwiegend Arabern und weiteren Asylberuegern aus vielen Shitholes der Welt, die sich mit hereindraengten.
    Jeder war „willkommen“ auch ohne Pass und Herkunftsnachweis, offensichtlich wurden auch seitdem Kriminelle und Verbrecher durch Leeren ihrer Gefaengnisse den D aufs Auge gedrueckt, Asylbetrueger und Sozialtouristen sowieso.
    Auch dies ist unakzeptabel, kann und wird ein Land von innen zerstoeren, da Musleme als hauptsaechliche „Asylanten“ da Koranhoerig, integrationsresistend sind, niemals die Gesetze des Landes vor ihren Suren anerkennen, militant, messerbewaffnet, rueckstaendig und zu faul zum arbeiten sind, wenn es auch ohne geht. Der Anteil der regelmaessig arbeitenden und steuerzahlenden duempelt bei ca. 20%

    Indem sie den Draengen der Gruenen folgte, wurden die hervorragend und umweltfreundlich funktionierenden AKWs schrittweise abgeschaltet, kurz vorher noch als wichtig und essentiel bezeichnet

    Mit wahrheitsgemaessen, kritischen Medien, wie sie das Grundgesetz verlangt waere dies unmoeglich gewesen, mit DDR Verhaeltnissen leicht.

  39. In der von Russland angegriffenen Ukraine ist ein russischer Pilot wegen Kriegsverbrechen zu zwölf Jahren Gefängnis verurteilt worden. Unter anderem sei nachgewiesen worden, dass der Mann vor knapp einem Jahr das Gelände des Fernsehturms von Charkiw bombardiert habe, teilte die Staatsanwaltschaft am Freitag mit. Das Gelände werde ausschließlich zivil genutzt, hieß es. Insgesamt seien acht Bomben mit einem Gesamtgewicht von 2,5 Tonnen abgeworfen worden. Der Mann sei nach dem Abschuss seines Flugzeugs durch die ukrainische Flugabwehr von der Nationalgarde festgenommen worden.

    SELENSKI FAKTISCH: ICH MACH AUS
    MEINEM VOLK KANONENFUTTER

    Der Chef der russischen Söldnertruppe Wagner, Jewgeni Prigoschin, sagte am Freitag, seine Kämpfer hätten die Stadt fast vollständig eingekesselt. «Es gibt nur noch eine Straße (hinaus)», behauptete er in einer Videobotschaft.

    Seine Angaben waren nicht unabhängig überprüfbar. In dem Propagandavideo zeigte Prigoschin angebliche ukrainische Gefangene, zwei junge Männer und einen alten Mann. Bachmut werde nur noch von «Alten und Kindern» verteidigt, sagte er. «Ihr Leben in Bachmut ist kurz – ein oder zwei Tage.» Er forderte den ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj auf, den Verteidigern einen Abzug zu erlauben.

    Dagegen beharrt die ukrainische Seite darauf, dass die Stadt weiter verteidigt werde. «Ja, es ist schwierig und hart, aber wir wissen, wie wir weiter vorgehen», sagte der Sekretär des Sicherheitsrates, Oleksij Danilow, dem Portal RBK-Ukraina. Einer ukrainischen Aufklärungseinheit, die mit Drohnen arbeitet, wurde indes nach Angaben ihres Kommandeurs befohlen, sich zurückzuziehen…
    https://de.nachrichten.yahoo.com/ukraine-krieg-die-entwicklungen-am-freitag-104319541.html

  40. @wernergerman 3. März 2023 at 16:34

    Aha, danke. Solche Geschichten werden Sie im Rundfunk des „freien Westens“ eher nicht vernehmen.
    Die Ukrainer sind bekanntlich ja allesamt reinste Engel.

    Hoffentlich überstehen die Betroffenen das wenigstens physisch halbwegs, psychisch dürften die für ihr Leben angeknackst sein.

    Dazu darf ich vielleicht Anekdote aus Elternhaus erzählen: Mein Vater, Jahrgang 38, also seinerzeit Knirps, war mit Oma über Land, Kartoffeln, Rüben, irgendwas in der Art besorgen. Britische Tiefflieger, tak-tak-tak, auf Mutter mit Kind. Zum Glück konnten die sich unter einer Brücke verstecken, Vatern hat mir die mal gezeigt, die gibt es noch heute.

    Einer der Gründe, weshalb ich Krieg scheixxe finde, aber ich bin wohl dahingehend nicht so ganz auf Höhe der Zeit, denn „Grüne“ und Teile der FDP finden Krieg bekanntlich superklasse.

  41. ………….fordere ich auch Anfangen bei den Atombombenabwürfen über Wohngebieten in Japan( größter Massenmord an Zivilbevölkerung—Vietnamkrieg Völkermord—- Irakkrieg wegen nicht vorhandener Massenvernichtungswaffen usw. usw. usw. Putsche und ganz am Ende kommt Ukrainekrieg mit Verbrechen auf beiden Seiten,………………

  42. Der Grinseschlumpf ist ja gerade in Washington. Ohne Journaille. Ich wette, daß er dahinzitiert wurde, um ihm glasklar per Sleepy Joe zu sagen:

    „Wenn Deutschland jetzt nicht die Ukraine weiter aufrüstet, war die Sprengung von Nordstream nur ein laues Lüftchen.“

    Merkt ihr, wie Nordstream krampfhaft aus allen MSM-Berichten über das Antanzen von Scholz vermieden wird?

  43. Welcher Verein schafft es, die Friedensverhandlungen zu forcieren?

    Gestern war irgendwo in der Glotze, in irgendeiner Talkshow, schon ein Vortribunal, die beratschlagten, in welcher Form man Putin in Friedensverhandlungen gegenüber treten könnte. Ein Talkshowteilnehmer schlug den Präsidenten Lula als Vermittler vor. Jedoch die Runde war sich bald einig, nur eine Person, die ein Vorgespräch führen sollte, das ginge so nicht. Zuletzt einigte man sich darauf, dass ein gut vorsortierter Stab von Teilnehmern, besser mehr als weniger, dem Präsidenten Putin zu Verhandlungen gegenüber sitzen sollten.

    So wie in jeder Taktshow:
    So wie bei Anne Will, Maische oder Illner, wo ein ganzer Haufen einfältiger Gleichgesinnter meist gedankenloser Ignoranten eine Zielperson systematisch fertig machen soll, dieser gegenübersitzen und austeilen. Wenn der eine müde wird, dann springt sofort der andere ein. So wie auf dem Fußballplatz. Die denken das ist ein Fußballspiel. Das sind alles Fußballfuzzis, Vereinsgröler, in der Meute ganz groß, allein unfähig einem logischen Satz folgen zu können.

    Man hat den Eindruck ganz Deutschland ist eine Gesellschaft, deren Individuen sich nur durch Vereine definieren: Der Taubenzüchterverein, der Anglerverein, der Ruderverein, der Kleingärtnerverein, der Fußballverein…..genaugenommen gibt es eine HALBE MILLION unterschiedliche Vereine in Deutschland!
    Wer nicht in einem Verein Mitglied ist der macht sich schon verdächtig, wird schnell zum Aussenseiter, und wenn irgendwo etwas passiert klingelt bei dem die Polizei zuerst.

    Solange wir solche Idioten aus selbsternannten Vereinen als selbsternannte „Diplomaten“ haben, eine Außenministerin, die dem Russischen Präsidenten -mit dem sie im Krieg ist- vorschlägt ,seine Politik um 360 Grad abändern zu müssen, die noch nicht weiß, dass die Erde keine Scheibe ist, auf der Karte ein Land sucht, das Hundertaussende von Kilometern entfernt ist und die das 19. Jahrhundert nicht vom 20. Jahrhundert unterscheiden kann, dann kommen wir einem Atomkrieg täglich näher.

    (Ja, Annalena wenn man von 1920 spricht dann muss man leider immer sagen 20. Jahrhundert ; das ist zwar komisch und etwas umständlich, aber das ist leider schon viele Jahrhunderte so üblich. Vielleicht könnte man das ja auch abschaffen, abändern, alles erleichtern).

    Annalena’s best:
    https://www.youtube.com/watch?v=EFVJdrS0aTc

    Wann setzt sie sich endlich auf ihren Besen und fliegt zu dem Land, das Hundertausende von Kilometern entfernt ist. Nur ein kleiner Sprung für Annalena vom Trampolin auf den Besen, aber ein großer Schritt für die Menschheit.

  44. Bucephalos 3. März 2023 at 17:13
    Da interessiert das Klima auch niemanden,
    das könnte man auch mittels einer Videokonferenz
    bewerkstelligen.
    Vor allen Dingen,weil er eh nur für die Photos auf
    Biden trifft,danach bekommt der sicher eine neue
    Inkontinenzwindel,
    und den Scholz hat er auch schon wieder vergessen .
    Er ist doch nur eine Marionette,die Fäden ziehen andere !

  45. ucephalos 3. März 2023 at 17:13

    Der Grinseschlumpf ist ja gerade in Washington. Ohne Journaille. Ich wette, daß er dahinzitiert wurde, u
    ——————-

    Wenn die pfeifen dann hüpft er….

  46. https://www.youtube.com/watch?v=EFVJdrS0aTc
    Maria-Bernhardine 3. März 2023 at 17:03
    SELENSKI FAKTISCH: ICH MACH AUS
    MEINEM VOLK KANONENFUTTER
    Der Chef der russischen Söldnertruppe Wagner, Jewgeni Prigoschin, sagte am Freitag, seine Kämpfer hätten die Stadt fast vollständig eingekesselt. «Es gibt nur noch eine Straße (hinaus)», behauptete er in einer Videobotschaft.
    —————————–
    Das hat vor Tagen sogar das Fernsehen schon zugegeben, die Straße gezeigt.

    Selbst die Söldnertruppe Wagner schüttelt schon mit dem Kopf, fragen sich wofür sie bezahlt werden.
    Alte Weiber vergewaltigen wollen sie auch nicht……

  47. wernergerman 3. März 2023 at 16:34

    18_1968 3. März 2023 at 16:18
    https://www.easternherald.com/2023/03/02/putin-called-the-drg-attack-in-the-bryansk-region-a-terrorist-act/

    eine Gruppe Ukrainischer Terroristen entered Brjansk Oblast, Russland und in einem 200 Seelendorf beschossen eine Lada Niva mit der 3 Kinder die zur Schule gebracht wurden. Die haben getoetet den Fahrer, ein kleiner Junge,11 Fjodor ,hat geholfen beiden anderen- 2 Maedchen aus dem Wagen zu gelangen und den zu verstecken im Busch, dabei die Terroristen haben dem Junge verwundet im Ruecken oder Brust. Wenn die Maedchen versteckt waren , hat er Hilfe gesucht, ein Tracktorfahrer hat ihm zur Krankenhaus gebracht. Aerzte da haben ihm operiert 4 Stunden lang. Eine Kugel Made in USA rausoperiert. Junge ist ausser Lebensgefahr.
    Was interessant- Seine Mutter hat gesagt:
    Er ist der Mann in unsere Familie, da beide groesseren Brueder Kaempfen beim Militaer, und andere Kinder Maedchen sind. Der kleine -11 jaehrige ist der Mann!
    Hat auch sich wie ein Mann benommen.
    Guvernor von Brjansk Oblast wird ihm Militaerorden fuer Heldentat verleihen….
    Die Terroristen nach Russischen Angaben wurden von Spezialkraeften zurueck auf Territorium der Ukraine getrieben und da mit Artileriefeuer vernichtet…..

    —————————————

    Selenski und seine Mördertruppe.

    Das sollten sie mal im Fernsehen bringen!
    Diesen kleinen Jungen können sie ins Deutsche Fernsehen bringen,
    damit man weiß was für Schweine in der Ukraine auf unschuldige Kinder schießen.

    Damit diesen Mörderschweinen endlich mal die Heiligentarnkappe von der Visage gerissen wird.

    Widerliches Pack ist das.

    Ja Frau Weisband schauen Sie sich das gut an!
    Das sind Ihre sauberen Ukrainer, die sie immer mehr bewaffnen wollen!

  48. wernergerman 3. März 2023 at 16:34

    18_1968 3. März 2023 at 16:18
    https://www.easternherald.com/2023/03/02/putin-called-the-drg-attack-in-the-bryansk-region-a-terrorist-act/

    eine Gruppe Ukrainischer Terroristen entered Brjansk Oblast, Russland und in einem 200 Seelendorf beschossen eine Lada Niva mit der 3 Kinder die zur Schule gebracht wurden. Die haben getoetet den Fahrer, ein kleiner Junge,11 Fjodor ,hat geholfen beiden anderen- 2 Maedchen aus dem Wagen zu gelangen und den zu verstecken im Busch, dabei die Terroristen haben dem Junge verwundet im Ruecken oder Brust. Wenn die Maedchen versteckt waren , hat er Hilfe gesucht, ein Tracktorfahrer hat ihm zur Krankenhaus gebracht. Aerzte da haben ihm operiert 4 Stunden lang. Eine Kugel Made in USA rausoperiert. Junge ist ausser Lebensgefahr.
    Was interessant- Seine Mutter hat gesagt:
    Er ist der Mann in unsere Familie, da beide groesseren Brueder Kaempfen beim Militaer, und andere Kinder Maedchen sind. Der kleine -11 jaehrige ist der Mann!
    Hat auch sich wie ein Mann benommen.
    Guvernor von Brjansk Oblast wird ihm Militaerorden fuer Heldentat verleihen….
    Die Terroristen nach Russischen Angaben wurden von Spezialkraeften zurueck auf Territorium der Ukraine getrieben und da mit Artileriefeuer vernichtet…..
    —————

    Sehr traurig.
    Der arme kleine Kerl!

  49. Es ist schandbar, wie einige der Moderatoren mit allen Mitteln versuchen, Putin als Friedensengel hinzustellen.
    Bevor er die Ukraine ueberfiel, die bereits unter Stalin grausam leiden musste, hat er jahrelang auf verschiedenen, fuer Russland strategisch wichtigen Gebieten Kriege mit ueberlegenen Waffen gefuehrt, Beispiel Syrien.

  50. Maria-Bernhardine 3. März 2023 at 17:34

    @ jeanette 3. März 2023 at 17:18

    Trampolina machte auf dem
    Trampolin immer ganz viele
    Salti: Sie sprang hoch u. landete
    nach einer 360°-Drehung wieder
    am Ausgangspunkt. Die 360°-
    Drehungen sind ihr in Fleisch u.
    Blut übergegangen…
    https://www.youtube.com/watch?v=0jBk_Omx0A4

    ———————————-

    Das macht sie gut.
    Wäre sie bloß dabei geblieben.

    Aber bei so viel Sport trotzdem so fett?
    Das muss doch an der Ernährung liegen.
    Mehr kann man sich ja nicht mehr bewegen.

  51. Oak 3. März 2023 at 18:05

    Es ist schandbar, wie einige der Moderatoren mit allen Mitteln versuchen, Putin als Friedensengel hinzustellen.
    Bevor er die Ukraine ueberfiel, die bereits unter Stalin grausam leiden musste, hat er jahrelang auf verschiedenen, fuer Russland strategisch wichtigen Gebieten Kriege mit ueberlegenen Waffen gefuehrt, Beispiel Syrien.

    ————————
    Wer stellt Putin als Friedensengel dar?
    Da haben Sie wohl etwas missverstanden.

  52. „…weil ein Vorgehen des internationalen Gerichtshofs derzeit nicht möglich ist, da weder Russland noch die Ukraine Vertragspartner des Römischen Statuts als Rechtsgrundlage für diesen Gerichtshof sind.“
    +++++++++++++++++++++++++
    Na dann haben die beiden Länder wenigstens was mit den VSA gemein.
    Und weil die Rechtsgrundlage fehlt, wollen die es also ohne Rechtsgrundlage machen. Prinzip Merkel, sozusagen. Das kann Merz auch. Kein Gerichtshof, sondern ein kuscheliges Miteinander Gleichgesinnter im Stile der Cosa Nostra. Demokratie kann so schön sein, wenn man das „Demos“ weglässt.

  53. Ein erhebliches Manko des Nürnberger Militärgerichtshofes, dessen Einrichtung zunächst völlig gerechtfertigt gewesen ist. war seine nicht vorhandene Neutralität, infolge derer es möglich wurde, daß Ankläger, Richter und Henker Angehörige einer und derselben Kriegspartei gewesen sind. Das ist für ein Verfahren, das im besten Sinne rechtsstaatlich sein will, ein Ding der Unmöglichkeit.

    Das zweite Problem, das ich sehe, war die auf ihm fast durchweg begangene Umgehung des juristischen Grundsatzes „sine lege nullum crimen“, „ohne Gesetz kein Verbrechen“ – und daher auch kein Urteil. Es wurden Straftatbestände eingeführt, die aus dem amerikanischen Rechtssystem stammen, auf deutschem Boden bis dahin aber nie Bestand hatten. Die Verbrechen der Nationalsozialisten wären auch nach deutschem Recht, wie es z. B. das BGB oder StGB in den alten Fassungen hergeben, aburteilbar gewesen, und es hat meines Wissens auch unter Dönitz solche Urteile bereits gegeben, noch bevor die Westalliierten die Macht und damit aber auch die Gerichtsbarkeit an sich rissen.

    Wenn ich Merz‘ Einlassungen höre, präferiert er also ganz offensichtlich die Wiederholung der Fehler von Nürnberg in einem Prozeß, der diesmal vom Haß und der Propaganda aus Kiew und der korrupten Biden-Clique diktiert wird, die die Transatlantiker am Nasenring durch die Manege führen. Das wird in einem rechtsstaatlichen System scheitern müssen. Auch die Russen sind bestrebt, einen eigenen Gerichtshof zu führen, auf dem die bisher an die 6.000 gesammelten Vorwürfe von Verbrechen gegen die Menschheit dem Vernehmen nach gerichtet werden sollen. Das Problem: es sind auch hier sehr wahrscheinlich nur die Verbrechen des Gegners, die zur Sprache kommen werden.

    Das mag man aus der entsprechenden Sicht heraus gerne verstehen, aber mir es es zu wenig. Bislang sehe ich allerdings keinen einzigen internationalen Gerichtshof, der die notwendige Neutralität besitzt, Urteile fällen zu können, die alle die Leute treffen würden, die die Verbrechen tatsächlich auch begangen haben. Es liegt auf der Hand, daß man sich dabei nicht nur an einer Seite abarbeiten kann, wie Merz und Konsorten, bei denen „Justitia“ offenbar doch nicht blind ist, das haben wollen. Die von ihnen gerne präferierten Märchen aus der Relotius-Propaganda, nach denen alle Russen böse Teufel und alle Ukrainer gute Engel sind, glauben schon jetzt immer weniger.

    Ein solcher Gerichtshof zum Beispiel darf und wird auch die Beteiligungen des Westens, die Manipulationen bezüglich des Maidan und all die Machenschaften, die es zu diesem Desaster, bei dem Rußland quasi an die Wand gedrückt wurde, überhaupt erst haben kommen lassen, nicht außen vor lassen können. Ein „westlicher“ Gerichtshof soll das leisten? Da lachen nicht nur die Hühner, sondern gleich der ganze Bauernhof.

  54. Nun Friedrich Merz (von Black Rock) und die CDU sind einzig und allein transatlantische Vertreter.

    Wie Stadthalter eines Imperiums. Dazu gesellen sich Zeitungen wie SPIEGEL oder Springer mit Bild oder Welt.

    Das die Zocker an der Wallstreet Futter brauchen und die Ukraine und ihre Bevölkerung aufs Korn genommen hat, dürfte eigentlich nicht unser Problem sein

    ABER:
    Das Deutschland sich derartig zu seinem eigenen Nachteil dort einmischt, zeigt wieder einmal die unglaubliche Übermacht der USA, welche gefährlich ist für die ganze Welt.

    Und sie ist auch gefährlich für diejenigen, welche sich anschließen und auf kurzfristige Vorteile hoffen. Denn letztendlich sind sich die USA selber am nächsten und sind auch jederzeit bereit, einen ehemaligen Helfer über die Klippe zu stoßen.

  55. Man sollte nicht vergessen, dass auch Adolf Hitler zunächst ein transatlantiker war. Vielleicht sollte sich Merz schon einmal ein Platz auf der Angklagebank suchen

  56. Vergewaltiger, der zwei jungen Frauen vergewaltigt hat, kann einfach nach Hause gehen!!
    weil er an einer E-Zigarette gezogen hatte, ein Freund ließ ihn ziehen, ist er nicht schuldfähig.

    Ein ganz ganz übles Signal für alle Frauen.
    Der Kerl ist angeblich von der Zigarette ohnmächtig geworden und als die beiden jungen Frauen ihm halfen, da kam er wieder zu sich und vergewaltigte sie. Ich verstehe auch die beiden Frauen nicht. Sie sind doch zu zweit gewesen. Während der Kerl vergewaltigte, da hätte die andere ihm doch ein Flasche über den Idiotenkopf schlagen können. Aber erst mal eine Flasche haben.

    Was sind das für Richter??
    Wenn einer vergewaltigen kann, dann ist er auch zurechnungsfähig, sonst könnte er nicht vergewaltigen.
    Dann kann er auch ins Gefängnis gehen.

    Es wird hier immer schlimmer.
    Zuletzt wird es bald Selbstjustiz geben, wenn diese Scheiß Justiz, die Täter-Hätschel-Justiz betreibt weiter so macht.

    Diese Scheixx Vergewaltiger überall denen gehört der Stummel abhackt, als einzige Kur.

    Ein dummer Richter hat keine Ahnung was eine Vergewaltigung ist.
    Und manche Richterinnen, die noch nie einer gewollt hat, die auch nicht.

  57. Politik
    Nach Ankunft in Washington
    Scholz redet doch mit Journalisten
    aber nur kurz
    03.03.2023, 18:56 Uhr

    Zwar hat er keine deutschen Journalisten mitgenommen, doch er äußert sich vor der US-Presse…
    https://www.n-tv.de/politik/Scholz-redet-doch-mit-Journalisten-aber-nur-kurz-article23960340.html

    +++++++++++++++++++++

    GESTERN
    Panzer statt Pipeline
    Scholz trifft Biden, aber
    Fragen darf keiner stellen
    Von Hubertus Volmer
    02.03.2023, 18:50 Uhr
    https://www.n-tv.de/politik/Scholz-trifft-Biden-aber-Fragen-darf-keiner-stellen-article23957485.html

  58. @ Maria-Bernhardine 3. März 2023 at 19:07
    ————————————
    Tiefenschärfe! Das ist die Rückenlehne eines Stuhles im Vordergrund.

  59. @ jeanette 3. März 2023 at 19:09
    —————————-
    Nicht abhacken. Ohne Betäubung mit einem Brotmesser und anschließend Kauterisieren! Das ganze Filmen und den Flüchtilanten zeigen.
    1.) Sehr geringe Rückfallquote.
    2.) Sehr wenig Nachahmer.

  60. Diese Kirche ist erbärmlich

    https://www.youtube.com/watch?v=4rnST0Seoys
    ——————————————————————————–
    Die EKD war schon immer ein Verbrecherverein. Seit der NS-Zeit haben die mit der Regierung gemeinsame Sache gemacht. Seit Jahren ist die EKD grün unterwandert. Bei Kirchentagen ist es wie bei grünen Parteitagen und umgekehrt.

  61. Von Herrn Merz möchte ich nur hören, wann er das Parteiausschlußverfahren gegen Frau Karin Prien einleitet.

  62. .

    An: ghazawat 3. März 2023 at 15:00 h

    .

    ( friedel_1830
    3. März 2023 at 14:49

    „5.) Seehofer: Millionenfache illegale Immigration
    (Unqualifizierter von anderen Kontinenten / Kulturräumen) ist die Mutter aller Probleme“

    Herr Seehofer hat bekannterweise völlig andere Probleme…..)

    .

    _______________________________________________________

    .

    Gelesen, danke für Antwort.

    Seehofer, als bayr. MP (2015) war auch einer der Grenzöffner (über seine Landgrenzen Bayerns kamen die meisten Invasoren).

    Weitere September-Polit-Verbrecher (2015):

    De Maiziere (Bundes-Innenminister)
    Gabriel (Vize-Kanzler)
    Voßkuhle (BVerfG-Präs. 2010-2020)

    Diese 5 Peronen sind hauptverantwortlich für Immigrations-Desaster,
    gehören vor Gericht.

    .

    Friedel

    .

  63. Ha, ha, ha sind die deutschen Politiker Dumm. Mein Gott, was rauchen diese Faschisten immer?

  64. @Frau Kanzelbunzer, Putin und die Russen wissen das nur Geisteskranke im Parlament sitzen. (Mehrheitlich). Merz will Kanzler werden und leckt die Stiefel der USA. Ruhig Blut Merz

  65. jeanette
    Kennedy war ein Mann des Friedens, auch wenn es für Sie schwer vorstellbar sein könnte.„
    **********************
    Lachen. Nur zur Info: der „Mann des Friedens „ war der erste, der Soldaten nach Vietnam geschickt hat. Hieß damals bewaffnete Berater“. Johnson hat weiter gemacht.

  66. Der März ist wie so viele andere auch, ein narzistisches Ar…. das anderen Herren dient.
    Deutschland wir vorsätzlich verramscht . Leider steht der Deutsche Depp auf der Leitung.

  67. @ klimbt 3. März 2023 at 15:35

    Die antiwestlichen und antiamerikanischen Ausfälle der AfD mögen im Osten gut ankommen, im Westen jedoch nicht. Im Westen hat man mit den Amis nach dem Kreig sehr gute Erfahrungen gemacht und man mögt sie.

    Auch die amerikanischen Besatzer sind Besatzer, die – ganz im Gegensatz zur damaligen Sowjetunion – Deutschland nicht in die Freiheit entlassen haben, um ihren Zugriff weiter zu forcieren und ihre Einflußsphäre, im Gegensatz zu den vollmundigen Versprechen, die man Gorbatschow damals gemacht hat, mithilfe des sich weiter nach Osten ausdehnenden NATO-Kriegsvasallenvereins ausbauen zu können, die gravierendste Wurzel, aus deren jahrzehntelanger Provokation heraus der Ukrainekrieg entstanden ist. In der ehem. DDR hat man sich das gemerkt, weil man wach geblieben ist, während man im Westen, vor allem im Dunstkreis der „klimbts“ und anderer Propagandahelden, die fleißig weiter dafür sorgen, daß niemand das Licht anmacht, weiter dem Stockholmsyndrom der nunmehr freiwillig Unterworfenen anhängt.

    Und man erinnert sich sehr gut noch an die alte SED-Propaganda,die uns im Westen permanent beschimpft hat, so wie heute die AfD.
    Die zunehmende Nähe der AfD zur Linkspartei ist mehr als bedenklich. National plus sozialistisch hatten wir schon mal 1933.

    Die AfD als Wiedergängerin der SED? Sie haben sich schon mit weniger dämlichen „Vergleichen“ lächerlich gemacht. Auch Höcke präferiert die Marktwirtschaft, die bei ihm, im Unterschied zu den FDP-Claqueren im Stile eines klimbt, sozial sein darf, wie es im Grundgesetz auch festgelegt ist. Wenn bei Ihresgleichen bereits das „sozialistisch“ sein soll, ein Urteil, das Sie nur deswegen einführen, weil Sie mal wieder mit der Nazikeule wedeln möchten, ist das nicht unser, sondern Ihr Problem.

    Im übrigen – Putin wird ohnehin enden, durch Kräfte im eigenen Land. Er ist längst ein Mann von gestern, dessen Zeit abläuft. Alle Freunden des Putinregimes sei das russische Fernsehen empflolen. Dort träumt man ganz offen von der Russenfahne wieder über Berlin.

    Sie konsumieren russische Staatssender? Woher, womit? Aber daß Sie träumen, und möchten, daß wir uns denselben Schlafsand in die Augen streuen lassen, das glaube ich ganz gewiß.

  68. wildcard 3. März 2023 at 19:56

    @ jeanette 3. März 2023 at 19:09
    —————————-
    Nicht abhacken. Ohne Betäubung mit einem Brotmesser und anschließend Kauterisieren! Das ganze Filmen und den Flüchtilanten zeigen.
    1.) Sehr geringe Rückfallquote.
    2.) Sehr wenig Nachahmer.
    ——————————————–

    Sogar in der tugendhaften, satirischen HEUTE SHOW macht man sich Gedanken. Es fielen gestern die Worte einer Komödiantin:
    „Den Piephahn mit einer rostigen Kneifzange abzwicken……“

    Heute noch Satire, könnte morgen schon in die Tat umgesetzt werden.
    Vorsicht ist geboten!

  69. hhr 4. März 2023 at 09:20

    jeanette
    Kennedy war ein Mann des Friedens, auch wenn es für Sie schwer vorstellbar sein könnte.„
    **********************
    Lachen. Nur zur Info: der „Mann des Friedens „ war der erste, der Soldaten nach Vietnam geschickt hat. Hieß damals bewaffnete Berater“. Johnson hat weiter gemacht.

    ———————-

    Sie müssen mal ihre geschichtlichen Kenntnisse etwas auffrischen.

    Kennedy kam er st 1961 ins Amt.
    Der Vietnam Krieg tobte schon seit 1955.
    Also Ihre Aussiege, Kennedy sei der erste gewesen, der Soldaten nach Vietnam schickte…… davon kann gar nicht die Rede sein, ist bei Ihnen leider falsch abgespeichert.

  70. Tom62 3. März 2023 at 18:15
    Ein erhebliches Manko des Nürnberger Militärgerichtshofes, dessen Einrichtung zunächst völlig gerechtfertigt gewesen ist. war seine nicht vorhandene Neutralität, infolge derer es möglich wurde, daß Ankläger, Richter und Henker Angehörige einer und derselben Kriegspartei gewesen sind.
    +++++++++++++++++++++
    Nun, dem kann geholfen werden. Ich gehe davon aus, dass den Mitläufern der Ukraine auch eher ein Tribunal als Gremium vorschwebt. Hatten wir damals in Südafrika zur Unabhängigkeit (Le Klerk). Als juristisch unbedarfte Person meine ich mich zu erinnern, dass ein Tribunal sehr wohl eine Streitpartei sein kann. Am Ende geht das genau so zu wie 1945. „The winner takes it all“.

  71. jeanette
    Sie müssen mal ihre geschichtlichen Kenntnisse etwas auffrischen.“
    ************************
    Gebe ich gerne zurück. Ich kann es nur nochmal wiederholen: Kennedy hat die ersten Hubschrauber Staffeln mit den ersten 400 (amerikanischen!) Soldaten geschickt, die bis Juni 62 auf über 5000 Mann anstiegen. Was Sie verklärt „Mann des Friedens“ nennen war in Wirklichkeit Leichtfertigkeit, Entschlußlosigkeit und Unsicherheit, weil er von Beratern und CIA mit falschen Einschätzungen gefüttert wurde. Da er in Schweinebucht und Berlin versagt hatte, war der Mann des Friedens entschlossen in VN zu siegen! So berichtet uns das sein Bruder Robert!

  72. hhr 4. März 2023 at 14:25

    jeanette
    Sie müssen mal ihre geschichtlichen Kenntnisse etwas auffrischen.“
    ************************
    Gebe ich gerne zurück. Ich kann es nur nochmal wiederholen: Kennedy hat die ersten Hubschrauber Staffeln mit den ersten 400 (amerikanischen!) Soldaten geschickt, die bis Juni 62 auf über 5000 Mann anstiegen. Was Sie verklärt „Mann des Friedens“ nennen war in Wirklichkeit Leichtfertigkeit, Entschlußlosigkeit und Unsicherheit, weil er von Beratern und CIA mit falschen Einschätzungen gefüttert wurde. Da er in Schweinebucht und Berlin versagt hatte, war der Mann des Friedens entschlossen in VN zu siegen! So berichtet uns das sein Bruder Robert!
    ——————————-

    Das ist bei Ihnen alles vollkommen falsch abgespeichert.
    Sorry

  73. @hhr 4. März 2023 at 14:25
    Geschichtskenntnisse
    ————————————

    Folgende Info fehlt Ihnen, die haben Sie nicht verstanden. Kennedy hätte sich auch für den anderen Weg, den der Falken, entscheiden können.

    Oktober 1962:
    Wiki:
    „Am 14. Oktober 1962 entdeckte dann ein US-Aufklärungsflugzeug die auf Kuba stationierten Sowjet-Raketen. Einige Tage später informierte John F. Kennedy die Öffentlichkeit und berief eine Sonderberatungsgruppe ein, die sich aus zwei Lagern zusammensetzte: den Hardlinern der Militärs im Verteidigungsministerium (Falken) und den gemäßigten Vertretern im Außenministerium (Tauben). Die „Falken“ sprachen sich direkt für Luftangriffe aus, die „Tauben“ tendierten zunächst zu einer Seeblockade.
    Kennedy entschied sich für die Seeblockade. Trotzdem erhöhten die Militärs ohne Kennedys Wissen die Alarmbereitschaft des strategischen Luftwaffenkommandos.

    Moskau war fest davon überzeugt, dass die USA eine Invasion auf Kuba planten. In dieser Situation lenkte der sowjetische Partei- und Regierungschef Nikita C. Chruschtschow ein – doch nur so lange, bis er merkte, dass auch Kennedy vor einem Kriegsbefehl zurückschreckte.

    Vor diesem Hintergrund erhöhte Chruschtschow seine Forderungen, die er über Radio Moskau verbreiten ließ. Er verzichte nur auf die Stationierung jeglicher Waffen auf Kuba, wenn die USA im Gegenzug ihre Mittelstreckenraketen aus der Türkei zurückzögen. Eine Bedingung, welche die „Falken“ nicht hinnehmen wollten. Sie drängten Kennedy zum Angriff.

    In dieser Situation, am Abend des 27. Oktober 1962, bat Kennedy seinen Bruder Robert, dem sowjetischen Botschafter Anatoli Dobrynin ein Angebot zu unterbreiten: Die USA würden nicht auf Kuba intervenieren, wenn Chruschtschow die Raketen abzöge. Außerdem wollten die USA ihre Raketenbasen in der Türkei abbauen – allerdings dürfe dies nicht Teil der offiziellen Vereinbarungen sein, sondern müsse heimlich geschehen.

    Einen Tag später dann die Antwort: Die Sowjets erklärten sich mit dem amerikanischen Vorschlag einverstanden, die Gefahr eines atomaren Dritten Weltkrieges war vorläufig gebannt.“

    Kennedy hat sich nicht so wie unser Herr SCHOLZ verhalten.

  74. @ Neunzehnhundertvierundachtzig 4. März 2023 at 14:21

    Ein Tribunal ist vom (ursprünglich römischen) Begriff her ein Gericht des überlegenen Statthalters („lat. Sitz des Tribuns“) über den Besiegten, der damit – per Urteil – tributpflichtig wird. Das waren letztlich beide internationalen Gremien, die über Deutschland zu Gericht saßen, wobei das erste, der Schandfrieden von Versailles, sowohl von der Anklage als auch dem Urteil, aber auch von der Durchführung her (die deutschen Vertreter durften das „Urteil“, das im Grunde schon die Wurzeln des zweiten großen Krieges in vielerlei Hinsicht in sich trug, lediglich noch unter Zwang unterschreiben) durchweg Unrecht gewesen ist.

    Beim Nürnberger Tribunal ist das im Grundsatz zwar anders, weil es um tatsächliche Verbrechen ging, seine Durchführung an sich, wie ich sie oben beschrieben habe, aber hatte mit rechtsstaatlichen Grundsätzen nur wenig zu tun. So etwas meine ich eben nicht, wenn ich davon spreche, daß „Justitia“ im selben Prozeß nicht zugleich auch Partei sein kann.

  75. Bedenkt man, das Merz die Alternative zur jetzigen Ampel sein soll dann schwindet bei mir jegliche Hoffnung.

Comments are closed.