Am Donnerstag gab Bundeskanzler Olaf Scholz einmal mehr eine relativ nichtssagende Regierungserklärung ab. Wie man es bei Scholz gewohnt ist, ist das interessanteste bei seinen Reden das, was er nicht sagte.

Nennen wir das Kind beim Namen: Die terroristische Sprengung der Nord-Stream-Pipelines. Beschönigend vom Bundeskanzler verklausuliert umschrieben mit den Worten: „Und schließlich haben wir Europäer uns im Zeitraffer aus der Abhängigkeit von Öl, Gas und Kohle aus Russland gelöst.“

Die Anschläge auf die Nord-Stream-Pipelines ist der Lackmustest der Bundesrepublik schlechthin. Zumindest was Mainstream-Politik und -Medien betrifft. Denn der Umgang dieser mit den Anschlägen ist ein Offenbarungseid der Lebenslügen der Bundesrepublik.

Kein Mensch, der noch alle Sinne beisammen hat, glaubt wirklich, dass die Russen ihre eigene Pipeline gesprengt haben. So dumm kann keiner sein.

Aber jede Wahrheit braucht mutige Menschen wie den AfD-Bundestagsabgeordneten Robert Farle, die sie aussprechen.

Als Olaf Scholz kürzlich in einer deutschen TV-Sendung auf Nord-Stream-Anschläge angesprochen wurde, versteckte er sich hinter Aussagen wie, Deutschland sei ein Rechtsstaat und die Ermittlungen würden laufen bla bla.

Das einzige, was der Generalbundesanwalt in dieser Causa öffentlich äußerte, war, dass es keine Belege für eine russische Beteiligung gäbe. Am Ende dieser „Ermittlungen“ wird vermutlich genauso viel herauskommen wie bei den Ermittlungen in Sachen Cum Ex, Warburg Bank und Wirecard. Nichts.

In seiner Regierungserklärung sagte Scholz: „Ein Jahr Zeitenwende heißt auch, ein Jahr transatlantische Partnerschaft enger und vertrauensvoller denn je.“

Falls das wirklich der Fall sein sollte, deutet das eher auf Komplizenschaft. Die Anschläge ereigneten sich in der Nacht vom Sonntag auf Montag, den 26. September 2022.

Noch am Wochenende reiste Olaf Scholz putzmunter in den Golfstaaten herum, um neue Gaslieferverträge zu schließen. Herauskommen ist dabei wenig bis nichts.

Am Montagmorgen wurde Scholz dann positiv auf Corona getestet und musste alle öffentlichen Termine absagen. Einen Tag zuvor war das Testergebnis noch negativ. Es war der erste und letzte positive Corona-Test im Leben des Olaf Scholz. Zum Glück hatte er nur „leichte Symptome“ (hust).

Unglaublich aber wahr: Am selben Montag wurde auch Nancy Faeser zum ersten und letzten Mal von einem positiven Corona-Test überrascht. Auch Faeser musste deshalb alle öffentlichen Termine absagen. So ein Pech aber auch. Dass die Verläufe der beiden SPD-Politiker so mild waren, lag wahrscheinlich an den höchst wirksamen Covid-Schutzimpfungen…

Wer dem obersten Interessenvertreter von BlackRock in Deutschland, Friedrich Merz, in seinem Redebeitrag auf die Regierungserklärung von Scholz zugehört hat, bekam schnell den Eindruck, Merz würde tatsächlich die Russen für die Nord-Stream-Anschläge verantwortlich machen. Das tat Merz aber nicht, wenn man seine Rede im Wortprotokoll des Bundestags nachliest. Stattdessen hob er die Gaspipelines auf die Ebene einer geopolitischen Waffe, um dann im nächsten Schritt gegen Chinas Seidenstraßenprojekt zu agitieren.

Die deutschen Altparteien sind unterm Strich genauso wenig an der Wahrheit interessiert wie die deutschen Massenmedien.

Dass Enthüllungsjournalisten wie Seymour Hersh oder John Dugan, die die Details und Abläufe des Terrorakts publik machten, US-Amerikaner sind und Tucker Carlson im US-Fernsehen zur besten Sendezeit über die Hintergründe und die Urheberschaft der Anschläge berichteten, sollte uns aber zu denken geben. Genauso wie die Tatsache, dass die Forderung nach Aufklärung aus Drittländern wie China und Ungarn kommt.

Wenn der Mainstream schweigt, müssen die Alternativen ran.

Like
Beitrag teilen:
 

44 KOMMENTARE

  1. Herr Scholz ist einer der wenigen Politiker, die ich „debil“ nennen würde, wenn ich dürfte.

    Ich darf es so lange nicht, bis ich seine psychiatrische Akte kenne. Die wird mir aber aus guten Gründen vorenthalten.

    Das, was andere verniedlichend „Gedächtnisstörungen“ nennen, ist beim Herrn Scholz eine ganz manifeste Sache.

    Ich wiederhole es gibt rechtliche Gründe, nach denen Herr Scholz einer der intelligentesten Politiker für mich ist. Mit legendären Scharfsinn und Gedächtnis beschenkt.

    Ich will um 4 Uhr morgen schlafen und nicht aus dem Bett geholt werden…

  2. .
    .
    Herr Gott.. wir werden von Scheiß-Idioten „regiert“
    .
    16 Jahre Merkel und das jetzige BRD-Ampel-Kriegs-Regime haben aus der BUNTENwehr einen wehrlosen Scheißhaufen gemacht. Wo sind all die Mrd. Verteidigungsetat hingeflossen?
    .
    Die BUNTENwehr ist nicht verteidigungsfähig aber gleichzeitig werden große Mengen dt. Waffen/Munition und Restbestände von Wehrtechnik in die faschistische Ukraine VERSCHENKT.

    .
    Das ist doch Irre..
    .
    DE ein total gescheiterter Staat.
    .

    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .
    Bei Angriff
    .
    Bundeswehr könnte Deutschland NICHT verteidigen

    .
    Pistorius schlägt Alarm
    .
    Lange wurde der Zustand der Truppe von der Politik schöngeredet. Doch nun hat dort ein Mann das Kommando, der Mängel klar benennt: Verteidigungsminister Boris Pistorius (62, SPD).
    .
    In der SPD-Fraktionssitzung „Zeitenwende – ein Jahr nach dem russischen Überfall auf die Ukraine“ am Montagabend sprach Pistorius eine Gewissheit aus, die viele kennen und die doch bislang von Politikern immer verschwiegen wurde: „Wir haben keine Streitkräfte, die verteidigungsfähig sind, also verteidigungsfähig gegenüber einem offensiven brutal geführten Angriffskrieg.“
    .
    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/pistorius-schlaegt-alarm-bundeswehr-waere-bei-angriff-chancenlos-83050928.bild.html
    .
    .

  3. .
    .

    Deutschland/USA … Krieg gegen China..
    .
    Der US-Knecht und US-Handpuppe Scholz zu Besuch bei seinem US-Herrn und Gebieter..

    .
    US-Handpuppe Scholz wurde garantiert auf einen Krieg mit China eingeschworen. Das DE die Sanktionen/Kosten gegen China mittragen MUSS und sich somit wirtschaftlich völlig zerstören wird. So will es der US-Herr und Gebieter..
    .
    NICHT DAS dt. VOLK will Krieg gegen Russland und China sondern das us-hörige BRD-Ampel-Kriegs-Regime.
    .
    Leute wacht auf..
    Leute wacht auf..
    Leute wacht auf..
    Leute wacht auf..
    .
    Das us-hörige BRD-Ampel-Kriegs-Regime will den heißen Krieg.
    .
    Sie brauchen den Krieg.
    .
    Verweigert euch.!!!!!
    Verweigert euch.!!!!!
    Verweigert euch.!!!!!
    Verweigert euch.!!!!!

    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .

    Besuch bei Biden
    .
    Beziehungen zu USA laut Scholz so
    .
    gut wie seit vielen Jahren nicht

    Bereits zum zweiten Mal besucht Bundeskanzler Olaf Scholz US-Präsident Joe Biden. Die Beziehungen zwischen Deutschland und den USA sei so gut wie seit vielen Jahren nicht mehr. Die Grundlage für eine gute Zusammenarbeit sei Vertrauen.
    .
    Bundeskanzler Olaf Scholz hält die Beziehungen zwischen Deutschland und den USA für so gut wie seit vielen Jahren nicht mehr. „Ich glaube, das ist wichtig in diesen Zeiten, in denen wir herausgefordert sind durch den furchtbaren Angriffskrieg Russlands gegen die Ukraine“, sagte der SPD-Politiker am Freitag bei seinem Kurzbesuch in Washington.
    .
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article244094573/Olaf-Scholz-Beziehungen-zu-USA-so-gut-wie-seit-vielen-Jahren-nicht.html
    .
    .

  4. Bertl
    3. März 2023 at 20:58

    „Weil sie eine Gefahrensituation vermuteten, haben rund 15 bewaffnete Polizisten in Regensburg die Wohnung eines Rentners und dessen Enkel gestürmt. “

    Ich bin ein alter Mann. Heute völlig unvorstellbar, aber ich habe meine erste Waffe von meinen Eltern zum 14 Geburtstag geschenkt bekommen. Es war ein Kleinkaliber Halbautomat. Ich konnte noch problemlos als Jugendlicher in jedem Waffengeschäft Waffen und Munition kaufen.

    Einige Zeit lang habe ich richtig Spaß an den vielen Replicas von amerikanischen Revolvern gehabt.

    Der jeweilige Wumms! war enorm.

    Nein natürlich bin ich nicht kriminell geworden.

  5. Aha, das also ist der Wertewesten – die helle Seite der Macht.
    Es hieß mal:“ Abhören unter Freunden geht gar nicht“.
    Wie aber ist das mit Sprengen unter Freunden? Nicht so wichtig?
    Dachte bisher immer, dass für solche Terroraktionen Sprenggläubige zuständig sind.
    Sind ja nur die Milliarden des entmündigten Souveräns, des Steuerzahlers, die somit im wahrsten Sinne des Wortes verpufft sind . . .

  6. Farles gehört wie einige anderen zu den „Unerwünschten“,weil er klar und deutlich das Kind beim Namen nennt.Die Frage ist ,wie lange sich Deutschland noch solch einen Kanzler leisten,der schon vor seiner Kanzlerschaft Dreck an Stecken hatte und seine Unfähigkeit in Hamburg eher weglächelte.Der mit Sicherheit in die Sprengung der Nord-Stream involviert ist und genau weiss ,wer der Urheber dieses noch nie dagewesenen Sabotageanschlages auf die Wirtschaft
    Deutschland ist.Wenn nicht sogar mit ihm abgesprochen.Ein Kanzler ,der in diesen Stunden wieder zur Befehlsausgabe über grossen Teich antreten muss, anstattdessen die Interessen seiner Bürger zu vertreten und durchzusetzen .Menschen,die ihm das Vertrauen ausgesprochen haben und der uns zum Wohle Deutschlands zu dienen hat.
    Eine premenstrualgeschädigte Aussenamtschefin ,die sich wie ein Trampel auf dem Diplomaten-Parkett bewegt,über die die ganze Welt mittlerweile lacht,ein gutes Aushängeschild für Deutschland wie mir scheint und erst aktuell Russland Aussenminister Lawrow von der Seite „angefurzt hat“er möge doch bitte dafür sorgen,dass der Ukrainekrieg mit sofortiger Wirkung aufzuhören hat.Ein Wirtschaftsminister ,der allen ernstes den Menschen zum Heizen Öl und Gasheizungen verbieten will und anstattdessen in jetzt schon maroden Energienetzen, Höchststromverbraucher wie elektrische Wärmepumpen oder wie in ex sozialistischen Länder heute noch eingesetzte Fernwärmenetze, als das Allerheilmittel propagiert.Wenn Deutschland eine Irrenanstalt wäre ,wäre sie lange überdacht.
    Was muss in diesem Land noch passieren, bis der Souverän endlich aufsteht und sagt ,es reicht!Bis hierhin und nicht weiter ?
    Wie lange wollen wir der unfähigsten Regierung seid bestehen dieser Republik noch gönnen,bis sie dieses Land ,das unsere Väter und Mütter unter extremen Entbehrungen dereinst wieder aufbauten,vollends zerstört haben?
    Was wollen wir unseren Kindern und Kindeskindern sagen,wenn sie fragen?
    Warum habt ihr nichts unternommen?Ihr habt es doch gewusst!

  7. @ghazawat 3. März 2023 at 21:11

    Hatte auch ein KK mit 16. Es ist nichts passiert, keiner bedroht oder verletzt worden. Auf die Idee wären wir nicht einmal gekommen. Falls jetzt jemand meine Wohnung stürmen will – nein, das gibt es nicht mehr. Jetzt mit 60 sind nur noch die Küchenwerkzeuge gestattet.

  8. @ Drohnenpilot 3. März 2023 at 21:08
    ———————————————
    Hat der kleine Waldi auch fürs brav Männchen machen ein Leckerli bekommen?

  9. @ ghazawat 3. März 2023 at 21:11
    ——————————-
    Mein Opa hat Mir mit 12 das Schießen mit Seinem Drilling beigebracht.

  10. Unterwerfung an den Terror
    Ein Kanzler auf Abwegen

    Rechtsstaat bedeutet, dass die Bürger Rechte haben, nicht nur der Staat.
    In einem sog. Rechtsstaat haben die Bürger auch das Informationsrecht, das Recht, die Wahrheit über SABOTAGEN zu erfahren, besonders dann, wenn es sich um Transparenz in den Ermittlungen über die Zerstörung der deutschen Hauptversorgungsquellen handelt, wie hier bezüglich der beiden PIPELINES NS I und II. Dass diese Ergebnisse der Ermittlungen unter dem Vorwand der Geheimhaltung dem Steuerzahlern verschwiegen, also vorenthalten werden, das ist allerhand und mit einem Rechtsstaat schwer in Einklang zu bringen.

    Die USA als PIRATEN, die alle Länder, ein Land nach dem anderen, überfallen und heimsuchen und die NATO als „imperialistische Raubtiere“ (wie schon in vorherigem Artikel erwähnt) deren engste Verbündete, geben als sogenannte Heilsbringer den Ton an, denen unser Kanzler unterwürfig jeden Wunsch erfüllt, mal zögerlich mal schneller, je nach Wetterlage. Das muss aufhören.

    In einem anderen Artikel forderte Mattis Ehrlichmann unser Kanzler habe die USA diesbezüglich zur Rechenschaft zu ziehen, den offiziellen PIPELINE MYTHOS, der von unbekannten Tätern handelt, endlich zu begraben und von den Schuldigen nicht nur eine Entschuldigung einzufordern, sondern für die Sabotagen an unseren Lebensadern adäquate Entschädigungsforderungen geltend zu machen!

    DAS IST DAS MINDESTE was man von einem Kanzler erwarten kann.
    Bücklinge kann er noch nach Erhalt der Entschädigungen machen.

    Allmählich macht die Aussage von dem alten Mafiosi Toni Gambino, der in den Vereinigten Staaten vor ein paar Jahren ein Conference Call mit verschiedenen Reportern schaltete, immer mehr Sinn. Er behauptete (unter anderen Geschichten), eine schockierende Version zum Einsturz des World Trade Centers 2001. – Da die Mafia erste Hand in der Baubranche führt, beim Bau jedes wichtigen Projektes Einsicht über die Bauherrn, Bauleitung und Auftraggeber hat, nicht zuletzt die Ingenieure vor Ort, die am Bau beteiligt sind, Einblick haben, wussten man auch über das World Trade Center Bescheid, dass neben den Untergrundbahnen errichtet wurde. Hierbei sollen sich die Landesgoldreserven einbetoniert in den unteren Gewölben des WTC befunden haben. Er behauptete , der damalige Präsident wollte Zugriff auf das Staatsgold nehmen, deshalb inszenierte man den Einsturz des WTC mittels kleiner Mikroatombomben. – Wir erinnern uns vielleicht noch wie die Feuerwehrleute fast alle starben an „merkwürdigen Lungenkrankheiten“ entweder gleich oder ein paar Jahre später. Auch sollte uns unterdessen allen bekannt sein, dass ein Flugzeug allein derartige Stahltürme nicht zum Einsturz bringen kann. Die Aufnahmen, wobei das Flugzeug in die Gebäude stürzte, kennen wir nur vom Fernsehen. Niemand hat ein Flugzeuge dort hineinfliegen sehen, wie auch? Wer schaut schon dauernd an den Himmel einfach so und kann dann gleich filmen bevor das Flugzeug crashed? -Die Explosionen und die Rauchwolken, die waren schließlich für alle sichtbar. So macht es auch Sinn, dass manche Etagen an dem Unglückstag, ein Arbeitstag (vorsichtshalber) von den Eingeweihten gar nicht bewohnt waren.

    Gleich danach wurde der KAMPF gegen den TERROR ausgerufen.
    Es ist ein himmelschreiender Zynismus, eine makabre Ironie!
    Die größten Terroristen der Welt initiieren einen weltweiten blutigen Kampf gegen den Terror, spielen sich als Heilige auf und diktieren dem Rest der Welt Moral!

  11. wildcard
    3. März 2023 at 22:11

    „Mein Opa hat Mir mit 12 das Schießen mit Seinem Drilling beigebracht.“

    In unseren Haushalten waren in meiner Kindheit Waffen absolut selbstverständlich. Sowohl mein Vater, wie auch mein Onkel hat wegen persönlicher Bedrohung einen großen Waffenschein. Während mein Onkel immer eine Walther PPK geführt hat, hâtte mein Vater niemals auf eine Pistole vertraut. Er trug Zeit seines Lebens einen Revolver, der nachts neben ihm auf dem Nachttisch lag. Es war ein Smith & Wesson 44 special. Er hat ihn seit seines Lebens nie gebraucht, aber er schwor auf Wadcutter Munition.

    Auf die Idee, mit der Waffe Unfug anzustellen, wäre niemand auch nur in Gedanken gekommen.

    Und heute ist Deutschland bewusst entwaffnet worden.

  12. https://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/scholz-1071~_v-gross20x9.jpg
    Der glückliche Schluckspecht hat
    seine Seele u. das ihm anvertraute
    deutsche Volk u. Land an die USA
    verkauft.

    Olaf Scholz betonte die Einigkeit mit den USA. »Es ist sehr wichtig, die Botschaft auszusenden, dass die Verbündeten die Ukraine weiterhin unterstützen werden«, erklärte Scholz.

    Biden begrüßte die Entscheidung von Scholz, die Militärausgaben zu erhöhen. Gemeinsames Ziel sei es, die Nato zu stärken.

    Die Pressesprecherin des Weißen(Weiß ist rassistisch. Sofort schwarz anstreichen) also Schwarzen Hauses, die lesbische Negerin Karine Jean-Pierre, erklärte gegenüber Reportern, das Treffen sei eine Gelegenheit für die beiden Staats- und Regierungschefs, die Koordinierung in der Ukraine zu besprechen…
    +https://www.spiegel.de/politik/deutschland/washington-scholz-und-biden-demonstrieren-einigkeit-a-77b12b2d-ac92-4009-9fa9-f829662cc012
    https://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/politik/339903442/1.8722771/format_top1_breit/bundeskanzler-olaf-scholz.jpg
    Um auf dem beschi..enen gelben Stuhl
    hocken zu dürfen, verkauft Scholz Volk
    u. Vaterland.

  13. Washington (dpa) – Der Einblick, den die Öffentlichkeit in dieses wichtige Treffen zweier der mächtigsten Männer der Welt bekommt, dauert vier Minuten.

    «Ich schätze wirklich die sehr gute Zusammenarbeit zwischen uns beiden», sagt Scholz in ziemlich gutem Englisch zu Biden. Das Lob des US-Präsidenten für seinen Gast aus Deutschland fällt deutlich überschwänglicher(ÜBERSCHWENGLICH*) aus.

    «Ich möchte Ihnen für Ihre starke und beständige Führung danken. Das meine ich aufrichtig. (TATSÄCHLICH?) Das hat einen großen Unterschied gemacht», sagt Biden. Deutschland habe entscheidende militärische und moralische Hilfe für die Ukraine geleistet. «Ich würde sagen, dass neben der militärischen Unterstützung auch die moralische Unterstützung, die Sie den Ukrainern gegeben haben, von großer Bedeutung war. Ja, sie war von großer Bedeutung.»

    Keine Pressekonferenz – keine Journalisten mit im Flieger

    Danach fällt der Vorhang für die Öffentlichkeit. Die beiden reden weiter unter vier Augen, ohne Berater und Protokollanten…

    Wie geht man mit den zunehmenden
    Forderungen nach Verhandlungen um?

    „Scholzy-Boy, what is mit deine undankbare
    Nazi-Volk? Berlin, Dresden, Leipzig, Munich,
    Ramstein: Ami Go Home, Peace, No Tanks!“
    https://t1p.de/a5z91

    Und wie kann man China sanktionieren,
    wenn es Waffen an Russland liefert?

    Biden ließ Berlin bei seiner Europa-Reise links liegen

    Eigentlich hätte das Gespräch auch schon vergangene Woche stattfinden können, als Biden die Ukraine und Polen besuchte. Der US-Präsident machte aber nur einen kurzen Zwischenstopp auf dem Luftwaffenstützpunkt Ramstein in Rheinland-Pfalz…

    Brüder im Geiste: Unspektakulär, besonnen,
    ergebnisorientiert UND VERGESSLICH?

    Für Scholz ist es nicht nur ein Besuch bei seinem mächtigsten Verbündeten, sondern auch bei einem politischen Freund, den er als Bruder im Geiste sieht. Wenn Scholz über Biden spricht, gerät er fast ins Schwärmen. Auf der internationalen Bühne gibt es kaum jemanden, der vom politischen Stil her so gut zu ihm passt wie der 80-jährige US-Präsident: unspektakulär, aber auch unaufgeregt, besonnen und vor allem ergebnisorientiert.

    Konfliktthema US-Investitionsprogramm…

    Scholz forderte in einer Regierungserklärung Anfang Februar ein Entgegenkommen der USA und warnte vor einem Subventionswettlauf. Wirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) und sein französischer Kollege Bruno Le Maire warben etwa zeitgleich in Washington für eine europafreundliche Anwendung des Gesetzes, kehrten aber ohne konkrete Zusagen zurück…

    Die Opposition in Berlin zeigt sich pikiert von der Vertraulichkeit dieser Reise. «Niemand von uns im Parlament und in der deutschen Öffentlichkeit kennt den Grund für diese Reise», kritisierte CDU-Chef Friedrich Merz im Gespräch mit dem Redaktionsnetzwerk Deutschland (Freitag). Ob es jemals Aufklärung geben wird? Unklar.
    https://de.nachrichten.yahoo.com/scholz-biden-wei%C3%9Fen-haus-allerbeste-041540332.html

    *mittelhochdeutsch:
    überswenclich = übermäßig groß

  14. Berlin (dpa) – Die Bundestagsabgeordnete Sahra Wagenknecht will nicht mehr für die Linke kandidieren. Der «Rheinpfalz» sagte die 53-Jährige nach einer Meldung vom Freitag: «Eine erneute Kandidatur für die Linke schließe ich aus.» Sie wolle sich nach Ablauf der Legislaturperiode entweder aus der Politik zurückziehen und als Publizistin und Buchautorin arbeiten, «oder es ergibt sich politisch etwas Neues»…
    https://de.nachrichten.yahoo.com/wagenknecht-will-mehr-f%C3%BCr-linke-163157115.html

  15. So gut war die Rede nun auch nicht!

    Vasallen-Geschwätz und Co nützt uns zur Erlangung der Souveränität überhaupt nichts.

    Scholz hat der Sprengung zugestimmt, hätte Merkel auch! Das ist das, nur das ist es, das Problem!

    Mit keinem Kanzler zuvor hätte „man“ sich das erlaubt und so Gott will, mit keinem Kanzler danach…

  16. Was ich an Herrn Farle gut finde, ist seine von innen heraus überzeugte und überzeugende Rhetorik. Ein ‚pöhser‘ alter deutscher Mann, knorrig und widerständig. (a Wehrschaffde würde man in SüdBaWü uU sagen) Wenn so einer redet, kann man nicht mit kleinlauten Ja-Aber Argumenten rumwinseln.

    Ein Mann der politisch nichts mehr zu verlieren hat. Stabil und kampfeslustig, aber auch mit desillussionierten und desillussionierenden Elementen. Aber auch etwas von würdiger alternder Autorität‚ die in manchen Sätzen wirkt wie,“ komm mal her Freundchen, ich sach dir jetzt mal wass.. „

    Ein Redestil mit etlichen satten Wahrheit(en) gesättigt , an dem die vorwiegend unintellenten, pseudointellektuellen Billigheimer der postachtundsechziger Ööökoo – Brut nur schlecht vorbeikommt, und direkt einknicken würde wenn es drauf ankäme.

    So lange ergehen sie sich noch in kindischer Häme und Gelächter über den idiotischen alten weißen Mann, bis sie womöglich erleben müssen, was sie bis dahin noch nie in ihrem Leben erlebt haben. Dann hilft nicht einmal mehr das Pfeifen im Walde, denn dann wird nur noch Heulen und Zähneklappern den jämmerlichen Zustand dieser armen Seelen der letzten Degeneration beschreiben.

  17. Wenn man Deutschland und seinen Bürgern Schaden zufügen will, was ist dann nachhaltiger?

    O Diese Pipeline zu sprengen

    O Scholz keinen Wetterballon vor den Regierungsflieger zu bugsieren

  18. Orban über die EU

    „Weltwoche: Der Ukraine-Krieg, der 2014 begann, eskalierte vor einem Jahr. Was ist für Sie die wichtigste Erkenntnis?

    Orbán: 2014 standen bedeutende Persönlichkeiten an der Spitze der europäischen Länder, insbesondere Frau Merkel. Ich war mit ihr zwar oft uneins, aber sie hatte unbestritten politisches Gewicht und Format. Damals hiess es, dieser Konflikt müsse von Europa geregelt werden. Heute hat sich Europa aus der Diskussion verabschiedet. In den Brüsseler Entscheidungen erkenne ich öfter amerikanische Interessen als europäische. In einem Krieg an den Grenzen Europas haben heute die Amerikaner das letzte Wort. Ich werfe den Amerikanern nichts vor, denn der Löwe frisst nun einmal Fleisch. Man kann von ihm nicht verlangen, zu grasen.
    https://www.anti-spiegel.ru/2023/orbans-interessanteste-aussagen-aus-dem-interview-in-der-weltwoche/

  19. ALLE ARTIKEL VON W. KOYDL:

    Überzeugung, Abenteuerlust, Blutdurst: Für die Ukraine kämpfen mindestens 20.000 Söldner aus 52 Ländern. Eine solche internationale Legion sah man zuletzt im Spanischen Bürgerkrieg…

    Russische Telegram-Kanäle führen penibel Buch, wenn wieder ein ausländischer Söldner in der Ukraine getötet wurde. Neben dem Namen werden Ort und Zeit des Todes notiert, ergänzt um ein Foto, das säuberlich rot durchgestrichen ist…
    (€)https://weltwoche.de/daily/ueberzeugung-abenteuerlust-blutdurst-fuer-die-ukraine-kaempfen-mindestens-20-000-soeldner-aus-52-laendern-eine-solche-internationale-legion-sah-man-zuletzt-im-spanischen-buergerkrieg/

    CDU und Grüne kämpfen Hand in Hand für Waffenlieferungen an die Ukraine – wer hätte das jemals gedacht? Trotzdem erreichen sie so keinen Frieden…
    https://weltwoche.de/daily/cdu-und-gruene-kaempfen-hand-in-hand-fuer-waffenlieferungen-an-die-ukraine-wer-haette-das-jemals-gedacht-trotzdem-erreichen-sie-so-keinen-frieden/

    Kanzler Scholz’ Reise nach Washington zeigt die echte Rollenverteilung: Amerika befiehlt, Deutschland folgt

    Der Stern hat diese Woche einen vielsagenden Titel. Es zeigt Olaf Scholz als kleinen Jungen an der Hand von Joe Biden. Der hebt den Zeigefinger; klein Olaf blickt schüchtern zu ihm auf:
    (FOTO! …)

    So viel zur Augenhöhe.

    Noch vielsagender aber ist, wie der Stern diese Rollenverteilung beurteilt. Er findet sie gut: «Ein Glück, dass es Joe Biden gibt.»

    Besser hätte man das Verhältnis zwischen Washington und Berlin nicht ausdrücken können: Herr und Knecht, Herrscher und Vasall.

    Und wer anschafft, lässt andere antanzen: Der Kanzler wird zum Rapport einbestellt.

    Biden war zwar kürzlich in Europa und hätte auch in Berlin vorbeischauen können. Doch mit einem Besuch wurden nur Daddys kleine Lieblinge Polen und Ukraine geehrt.

    Allem Anschein nach wird der Präsident dem Kanzler den Kopf waschen. Er hat den Imperator blossgestellt mit seinem bockigen Beharren, erst Panzer zu liefern, wenn dies auch die USA tun.

    Immerhin wissen wir jetzt, was es bedeutet, wenn Scholz davon spricht, dass er sich mit seinem wichtigsten Partner eng abstimmt.

    Er nimmt die Befehle persönlich in Empfang.
    https://weltwoche.de/daily/kanzler-scholz-reise-nach-washington-zeigt-die-echte-rollenverteilung-amerika-befiehlt-deutschland-folgt/

  20. „STERN“
    Angehefteter Tweet
    Unternehmensprofilbild
    stern @sternde 1. März
    Ein Glück, dass es Joe Biden gibt – im Konflikt mit #Russland und #China können wir uns wieder auf die #USA verlassen. Der neue #stern – ab morgen am Kiosk erhältlich – oder online:
    https://twitter.com/sternde/status/1630855395542716416
    HERR & HÜNDCHEN: Kusch! So ist´s brav!

  21. Vollkommen richtig und auf den Punkt gebracht. Nur dieses ewige Gerede von Deutschen ist eine Qual. Wann handeln sie endlich? Nie, so weit ich sie in meinen über sechzigjährigen Leben kennengelernt habe.

  22. Yahoo Redaktion und dpa
    Sa., 4. März 2023 um 7:20 AM MEZ
    Dieser Ticker wird fortlaufend aktualisiert.

    MASSENMÖRDER Selenskyj:
    Moskau wird sich verantworten müssen

    Die russische Staats- und Militärführung wird sich nach den Worten des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj eines Tages für den Angriffskrieg gegen die Ukraine verantworten müssen. Zentrales Thema der internationalen Konferenz «United for Justice» (Vereint für Gerechtigkeit) in LwOw sei «die Verantwortung Russlands und seiner Führung – die persönliche Verantwortung – für Aggression und Terror gegen unser Land und unser Volk» gewesen, betonte Selenskyj am Freitag in seiner allabendlichen Videoansprache.

    «Und wenn sie zur Rechenschaft gezogen werden, wird die Gerechtigkeit wiederhergestellt werden.» An dem Treffen waren auch Vertreter der EU und anderer europäischer Institutionen beteiligt.

    DER KRIEGSGEILE GIFTZWERG Selenskyj:
    Putin muss seine gerechte Strafe erhalten

    An dem Treffen nahmen unter anderem US-Justizminister Merrick Garland[im Sinne des konservativen Judentums aufgezogen.
    Garlands Wurzeln reichen zurück ins zaristische Russland (Gebiete des heutigen Litauen und Polen). https://de.wikipedia.org/wiki/Merrick_B._Garland%5D und der niederländische Vizeregierungschef RIESE Wopke Hoekstra,Außenminister, teil.

    Selenskyjs Ansprache an die Teilnehmer wurde erst nach Abschluss der Konferenz veröffentlicht. «Der Präsident der Russischen Föderation, Wladimir Putin, und all seine Komplizen müssen gerechte und legale Strafen erhalten», forderte DER SELBSTGERECHTE Selenskyj. «Für all das, was sie getan haben, im Namen und im Gedenken an alle, deren Leben sie genommen und deren Schicksale sie zerstört haben.»

    USA sagen Ukraine neue Militärhilfe zu…

    Ukraine: Private Spendenorganisation
    kauft Panzerfahrzeuge für Armee

    In der Ukraine will der Fonds des bekannten Komikers und Fernsehmoderators Serhij Prytula über 100 gebrauchte Panzerfahrzeuge zur Unterstützung der Armee im Kampf gegen Russland erworben haben. «Der erste Teil – 24 Fahrzeuge – ist bereits in der Ukraine», hieß es in einer am Freitag verbreiteten Mitteilung. Dazu zeigte sich der 41-Jährige in einem Video mit den gepanzerten, aber unbewaffneten Kettenfahrzeugen acht verschiedener Typen im Hintergrund. Diese seien in Großbritannien erworben und aufbereitet worden, hieß es. Der Fonds hatte eigenen Angaben zufolge nach einem Spendenaufruf im November in anderthalb Tagen umgerechnet 5,8 Millionen Euro eingenommen…

    KRIEGSTOURISMUS: SLAVA UKRAINI,
    SIE HEIL, HEIL, HEIL!

    RUINEN GUCKEN! LEICHEN BEGAFFEN!

    GRÄBER BESUCHEN! WAFFEN LIEFERN!

    MILLIARDEN VERSCHWENDEN!

    EU-Parlamentspräsidentin in Kiew

    Die Präsidentin des Europaparlaments, Roberta Metsola, traf am Freitagabend zu Besuch in der ukrainischen Hauptstadt Kiew ein. «Es ist schön, wieder in der Ukraine zu sein», twitterte sie sowohl auf Englisch als auch auf Ukrainisch. «Mit diesen tapferen Menschen, die die Welt inspirierten; mit den Helden, die nicht kapitulieren; mit denen, die alles für unsere Werte geopfert haben; mit Europäern, deren Heimat in unserer Europäischen Union liegt.»
    https://de.nachrichten.yahoo.com/ukraine-krieg-die-aktuellen-entwicklungen-062015471.html

  23. Man kann sagen, dass mittlerweile die ganze Politik, der ganze Bundestag, die Landesparlamente außer der AfD) alle korrupte US-BÜTTEL sind !!

    Für mich sind alle Altparteien NIE MEHR wählbar !!!

  24. Es wünscht sich keiner einen Weltkrieg,aber wir die „„guten Deutschen““ sind schon direkt darin.

    Wenn man jetzt erfährt ‚das die Kriegshetze und Kriegstreiberei schon vor 2014 erfolgte dann sagt das doch alles aus.

    Warum war „„unser Steinmeier“““ schon vom Anfang des Maidan in der Ukraine???

    Und wenn ich höre eine „“„Aussenministerin““ erklärt uns ‚Deutschland ist Kriegsmüde kann man an solchen“„Geschöpfen“““ ‚also eine „„Frau und Mutter nur noch zweifeln.

    Aber wir hatten das alles schon mal, Deutschland muss wieder in der ersten Reihe stehen wenn es gegen Rußland geht, so wollen es die USA !!

    Man kann sich vor solchen““„Menschen“““ nur noch schämen..

    Das sagt ihnen ein alter Mann der den zweiten Weltkrieg als Kind in Dresden mit erlebt hat wo die **HEUTIGE FREUNDE** die Stadt gnadenlos ZERBOMBTEN !!

  25. Raesonierer kommentiert

    Meine Muter und ich (Säugling 28.07.43 geboren) konnten mit unserem Zug nicht in die Stadt einfahren, die Gleise waren besetzt von anderen Zügen.

    Wir haben trotzdem und Gott sei Dank überlebt !!

    Mein Vater kam 1950 aus russischer Gefangenschaft zurück, er sprach nur positiv über die Russen.

    In dem Dorf in der Nähe von Sewastopohl teilten die Russen Ihre Brennesselsuppen mit den deutschen Gefangenen.

    Ein Onkel von mir erzählte mir von den Rheinwiesen, er war dort und hatte Glück er wurde nur von einem Gewehrkolbenschlag von einem GB-Soldaten verletzt, die meisten anderen Gefangenen von GB & USA hat man ABSICHTLICH VERHUNGERN lassen !!

    Wie war das doch noch, die GB & USA sind doch unsere Freunde, na dann God shave the Queen !!

  26. Herr Farle hat mit allem Recht was er sagt:
    Wir stehen am Rande einer nuklearen Katastrophe, angetrieben von den US Terroristen, die einen Krieg gegen China und Russland vorbereiten.
    Und Rotfuchs schneidet ihm wieder das Wort ab.

  27. Maria-Bernhardine 4. März 2023 at 10:02

    Yahoo Redaktion und dpa
    Sa., 4. März 2023 um 7:20 AM MEZ
    Dieser Ticker wird fortlaufend aktualisiert.

    MASSENMÖRDER Selenskyj:
    Moskau wird sich verantworten müssen

    ——————————————–

    Die Ukrainer bekommen jetzt richtig auf die Schna……..

    In der Ukraine wächst bald kein Gras mehr.

    Die Ukrainer selbst wollen gar nicht kämpfen, werden von diesem Kriminellen, diesem Zwerg zum Kampf gezwungen.
    Eine Schande, wie dieser Teufel (der sich die USA im Rücken wähnt) dort wütet.

  28. Bärbock
    Es ist überhaupt unfassbar, dass Deutschland so eine Mickey Mouse als Außenministerin aufs öffentliche Parkett lässt, dies angesichts der größten Nuklearen-Bedrohung, die wir je hatten.

  29. Sehr gut Herr Farle!
    Hier im Bundestag muss viel öfter ganz klar gesagt werden, dass die USA mit dieser elenden Biden Regierung wirklich ganz miese, niederträchtige und äußerst kriminelle Terroristen sind.
    Das sind nicht unsere Freunde, sondern unsere gefährlichsten Feinde.

  30. Puppy Olly darf an der langen
    Automatikleine gehen, aber wehe,
    wenn Herrchen Joe auf den Knopf
    drückt, dann fliegt das Kleine durch
    die Luft direkt vor US-Zynikers Füße:

    US-Präsident Biden empfing Buka Scholz

    In knappen Statements zum Auftakt des Treffens beschworen die beiden die transatlantische Partnerschaft und die enge Zusammenarbeit mit Blick auf den Krieg in der Ukraine. (Und das sternenbesetzte Banner
    möge im Triumph wehen.)

    Biden dankte Scholz dabei für eine «starke und beständige Führung». Deutschland habe im vergangenen Jahr entscheidende militärische und moralische Hilfe für die Ukraine geleistet.

    Der Bundeskanzler habe außerdem
    «historische Veränderungen» in
    Deutschland vorangetrieben.

    Die drastische Erhöhung der
    Verteidigungsausgaben und die
    Abkehr von russischem Gas seien
    schwierige Entscheidungen gewesen.
    (Da mußten wir nachhelfen, gell!)

    Biden betonte, dass die USA und Deutschland bei der Unterstützung der Ukraine stets zusammengearbeitet hätten und dies auch so bleiben werde. (Und das sternenbesetzte Banner wird im Triumph wehen.)
    https://de.nachrichten.yahoo.com/ukraine-krieg-die-aktuellen-entwicklungen-062015471.html
    (Und die US-Weltmacht soll untergehen.)

  31. .

    (Beitrag enthält Elemente satirischer Zuspitzung)

    .

    1.) Heiß-Luft-Ballon Scholz als Staatsfeind gehört abschossen.

    2.) Pirouetten Baerbock (360) und grenz-debiles Ami-Liebchen…. (selbst zensiert).

    3.) Meine Sympathien gelten klar dem russischen Volk und dessen Regierung.

    4.) Ukraine ist „failed state“, hat den Krieg 2014 mit US-Rückendeckung angezettelt.

    .

    Friedel

    .

  32. CNN berichtet unter Berufung auf Quellen im ukrainischen Generalstab, dass sich die Verluste der ukrainischen Streitkräfte am 28. Februar 2023 auf folgende Zahlen beliefen:

    259085 Getötete und Tote durch Verwundung und Krankeit.
    Verwundete und Verkrüppelte 246904.
    Desertierte und Vermisste 83952.
    Gefangen Genomme 28393.

    Sie können lügen, so viel Sie wollen, aber die Zahlen lügen nicht.

    Wenn diese Zahlen stimmen, beläuft sich die Zahl der ukrainischen Opfer, einschließlich der Vermissten und Gefangenen, auf über 600.000. Selbst wenn wir die Zahlen halbieren, sind die Verluste erschütternd.

    Vor einem Jahr, so Yahoo News:
    Die Ukraine verfügt über 250.000 aktive Soldaten, weitere 290.000 Reservisten und 50.000 paramilitärische Einheiten, die in einem Konflikt mit Russland aktiviert werden könnten.
    Im letzten Jahr hat die Ukraine Hunderttausende von neuen Rekruten angeworben, aber diese neuen Soldaten werden mit nur minimaler Ausbildung an die Front geschickt. Die Ukraine verfügt nicht über die Anzahl ausgebildeter, erfahrener Soldaten, die für eine massive Gegenoffensive erforderlich sind. Der Personalmangel wird noch dadurch verstärkt, dass der Westen nicht in der Lage ist, Munition und Fahrzeuge in ausreichender Zahl zu liefern, um intensive Operationen durchzuführen.

    Laut Andrej Martjanow, der über gute Quellen in Russland verfügt, sind die 300.000 Reservisten, die im vergangenen August einberufen wurden, noch nicht an der Front eingesetzt worden. Die Bedeutung ist einfach: Russland hat einen massiven Vorteil in Bezug auf Mannschaftstärke, Panzer, Artillerie, Munition, Raketen und Luftstreitkräfte.

    Der Fall von Bakhmut ist ein schwerer Schlag, nicht nur für die Ukraine, sondern auch für die Vereinigten Staaten und die NATO.
    Damit ist die Voraussetzung dafür geschaffen, dass der Westen etwas Verzweifeltes unternimmt, während Russland sich damit begnügt, das, was vom ukrainischen Militär übrig ist, weiter zu pulverisieren.

    Im Wesentlichen mit deepl.com übersetzt

    Immer mehr Tote und Verwundete besonders bei den ukrainischen Soldaten.
    Hört endlich auf mit dem Gequatsche über einen ukrainischen Endsieg.
    Verhandlungen sind das Einzige, das das weitere Sterben verhindert.

  33. Scholz & Co: Einer immer gewiefteren Berufsnomenklatura steht der Normalbürger hilflos gegenüber.

    Er kann die Lügen sehen, erkennen, benennen, wird aber parallel dazu von der Justiz via neuer Gummiparagraphen wie „Delegitimierung des Staates“ oder „Volksverhetzung“ erbarmungslos eingeschüchtert.

    Catch 22. Wer den namensgebenden Roman von Joseph Heller nicht kennt, sollte ihn unbedingt lesen.

  34. „Falls das wirklich der Fall sein sollte, deutet das eher auf Komplizenschaft.“ – Wohl eher so: Besuch eines Generals aus Ramstein im Kanzleramt: „Schöne Grüße von Joe. Wir haben die Tage das Ärgernis Nordstream beseitigt. Olaf, Du weißt was zu tun ist. Nix sagen, nix fragen, und schön schwurbeln. Anderenfalls… Ach, und flieg regelmäßig bei Joe vorbei, um Dir die neusten Instruktionen persönlich abzuholen. Man weiß am Telefon ja nie, wer noch alles mithört. Deine Außenschickse bekommt ihre Anweisungen ja eh direkt von Soros und Schwab, die hält also die Füße still. Labert am besten was von „nationaler Sicherheit“ und „geheimer Verschlusssache“, damit sind wir immer gut gefahren. Deine hirntoten Deutschen glauben ja jeden Quatsch.“

  35. Den Rot-Grünen vergeht langsam die Lust am Reisen.

    Überall außerhalb Europas fragt man sie nach der NORD STREAM SPRENGUNG, die sie natürlich nicht beantworten DÜRFEN !!

    Ob mit Flugzeug, Panzerlimosine immer gerne reisten sie umher, aber die Bürgern sollen natürlich nicht fliegen und Auto fahren wegen der KLIMALÜGE !!

    Seltsam ist, dass die KRIEGSTREIBEREI und das MORDEN das sie in hohem Maß mitverschulden natürlich KLIMANEUTRAL ist !?!?

Comments are closed.