Alles so schön bunt hier: In Deutschland sprießen derzeit wieder wie 2015 Containerdörfer für Einwanderer aus dem Boden. Nach Upahl, Greifswald, Pasewalk ist jetzt Ribnitz-Damgarten dran.
Alles so schön bunt hier: In Deutschland sprießen derzeit wieder wie 2015 Containerdörfer für Einwanderer aus dem Boden. Nach Upahl, Greifswald, Pasewalk ist jetzt Ribnitz-Damgarten dran.

Normalerweise Krokusse, aber wir sind in Deutschland, da sprießen Containerdörfer für Einwanderer aus dem Boden. Nach Upahl, Greifswald, Pasewalk ist jetzt Ribnitz-Damgarten dran.

In Stralsund wird ein Hostel (ehemaliges Reichsbahnamt) zur Aufnahmestation für 180 Einwanderer in unmittelbarer Nähe der Altstadt. Da können sich Bewohner und Geschäfte schon auf die Bereicherung freuen.

In Berlin werden Alte und Pflegebedürftige aus einem Altenheim der evangelischen Kirche vertrieben, weil die Kirche mit den traumatisierten Fachleuten und der Staatsknete einfach ein besseres Geschäft machen kann.

Wo das hinführt ist klar! Gewarnt wurde seit 2015. Selbst wenn beschwichtigt wird mit: „Na dann bauen wir nur ein Dorf für 200 traumatisierte Fachleute“, ist auch klar, dass das Augenwischerei ist.

Die Grenzen sind weiter auf, da Zustrom ungebremst. Da werden die 200 Plätze schnell belegt und es wird heißen: „Es bleibt uns leider nichts übrig, wir müssen aufstocken“. Und da sind sie wieder, die 400 Plätze. Reingelegt!

Der Trend ist ersichtlich, Containerdörfer werden in Deutschland an allen Orten wie Krokusse aus dem Boden schießen, ohne Rücksicht auf Verluste. Bis es in Deutschland keine Container mehr gibt!

Es werden sich Hotels finden, die eine hundertprozentige Auslastung für eine super Gewinnoptimierung nutzen. Und dann? Bleiben noch die Neubaublocks auf dem Land mit vielen freien Wohnungen.

Wenn die belegt sind? Ein Wohnraumzuweisungsbeschleunigungsgesetz, in dem geregelt wird, wieviel Wohnfläche einem autochthonen Einwohner zusteht (z. B. 20m² pro Person). So wie in Lörrach heißt es dann: ausziehen. Natürlich würde diese Regelung nur für das einfache Volk gelten, nicht für die herrschende Klasse. Ein wenig Angstschweiß ist schon angebracht, wenn die GrünInnen einen Satz beginnen mit „Wir müssen…“.

Der brave Deutsche wird sagen: „Das ist ja ein amtliches Schreiben Da kann man nichts machen. Sonst sind wir ja rechts.“

Die brutale Ansiedlung wird weitergehen und da die Aufnahmekapazitäten offenbar erschöpft sind (was sogar die Qualitätspresse meldet), ist die oben beschriebene Entwicklung nicht unwahrscheinlich, zumal die Bekämpfung der Ursache (Grenzkontrolle und Abschiebung Ausreisepflichtiger) überhaupt nicht in Betracht gezogen wird.

Noch eine Schlussbemerkung. Wer glaubt, Millionen deutscher Flüchtlinge könnten sich in Polen in den ehemaligen Ostgebieten ansiedeln – dieser Zahn kann gezogen werden. Polen wird das nie erlauben.


(Dieser Beitrag erschien am 2.3.2023 zuerst auf dem Blog AktionNordOst)

Like
Beitrag teilen:
 

41 KOMMENTARE

  1. Wir können einfach nicht Belgien, Frankreich, Holland und England diesen Vorsprung beim Multikulturalismus lassen.
    Aber wir holen auf.
    [/Zynismus off]

  2. Neben den Containersiedlungen kann man gleich noch wissenschaftliche Universitäten und technische Hochschulen errichten.

    So haben die vielen Studenten der Elektrotechnik, der Mechanik und der Mathematik keine so weiten Wege.

  3. Berchtesgaden

    „Für die Tourismusgemeinde Schönau am Königssee ist es eine Herausforderung, der man sich nicht gewachsen sieht: 100 afghanische Männer sollen in das ehemalige Ferienwohnheim Schapbachhof einziehen.

    Schönau am Königssee hat 5500 Einwohner. 100 Asylbewerber leben hier, 100 Flüchtlinge kamen vergangenes Jahr – und nun reisen weitere 100 afghanische Ortskräfte an. Im Gemeinderat von Schönau am Königssee herrscht betretenes Schweigen.“

    https://www.pnp.de/lokales/landkreis-berchtesgadener-land/widerstand-gegen-uebergangswohnheim-10642486

  4. – Abschaum der Welt – komm nach Deutschland!

    – Intelligenz der Welt – meide Deutschland!

    Und so ist es in der Praxis schon lange. Seit mindestens 25 Jahren. Also einem Vierteljahrhundert.

  5. Ich halte den Überfremdungsdruck bei mir in der Gegend nicht mehr aus.

    Ich lebe jeden Tag nur noch in einer rasenden Wut.

    Wenn ich jetzt noch 2000 Euro Selbstbehalt für die GKV tragen soll und noch höhere Beiträge obendrein leisten soll, dann Frage ich mich ob ich nich aufhören soll zu arbeiten.

    Ich bin doch nicht der Arbeitssklave und Geldranschaffer für Millionen von Schmarotzern.

    Es heißt doch seit 2015, das wären alles Fachkräfte
    die da kommen.

    Also wieso sollen wir jetzt GKV Selbstbehalt von 2000 Euro leisten und noch höhere Beiträge.

    Ich zahle im Monat 900 Euro in die GKV und bekomme nichts. Überall muss ich zuzuzahlen und noch zusatzkrankenversicherungen abschließen, damit ich überhaupt in den Genuss adäquater Versorgung komme.

    Aber diese dahergelaufenen bekommen alles für Lau.

    Ich bin rasend vor Wut.

  6. Rd. 1000/Tag in ganz Deutschland lt. Bild. Ukrainer sind ja keine Flüchtlinge und zählen nicht mit. Aber Nancy hat ja gesagt daß sich der Zugzog nicht auf den Wohnungsmarkt und die Mieten auswirken wird. Dann ist ja alles gut.
    Mal sehen wie sich so viele „junge Männer“ auf die überwiegend weiblichen Grünen-Wähler auswirken werden.
    An Nord- und Ostsee gibt es viele Ferienwohnungen, da sind richtige Geisterdörfer drunter, wo jetzt in der „off-Season“ die Rolläden runter sind und die nur zu Ostern, Pfingsten, Weihnachten und im Sommer für ca. 3 Monate bewohnt werden. Also vermutlich ähnlich so wie im Berchtesgadener Land.

  7. Volksbegehren zur Abwahl des Landtags in Thüringen

    Da die Politik ihr Versprechen, den Landtag aufzulösen und neu zu wählen, gebrochen hat, haben die Bürger für Thüringen ein Volksbegehren gestartet.

    Die Thüringer, die das Volksbegehren unterstützen wollen, können das hier tun:
    https://www.volksbegehren-th.de/

  8. 2015/16 hat das kleine Deutschland mehr Assogranten aufgenommen als der ganze Rest der EU.

    Davon hat sich das Land bis heute nicht erholt. Völlig klar, daß man dann nach mehr schreit/sarc

  9. Es könnte so einfach sein: Die Wirtschaftsflüchtlinge, Glücksritter und Ankerkinder einfach rausschmeissen. Dann ist genug Platz für die echten Flüchtlinge. Aber nein, statt aufzuräumen werden immer mehr von diesen Buden gebaut……

  10. Container-Dörfer lösen das Problem nicht.
    Sie sind die schlechteste Möglichkeit einer Unterbringung, Qualifikation oder Integration.
    Junge Männer im Container-Dorf, da sind Gewalt, Drogen und Kriminalität schon vorprogrammiert.

    Bessere Lösung: Container-Schiffe.

  11. Dümmste Ministerin Europas!

    Wer weder in Geschichte, Deutsch, Geometrie und Mathe einen Plan hat,
    der baut halt ein Containerdorf nach dem anderen irgendwo hin, denn Mathe und „Raumlehre“ sind ihm kein Begriff (in diesem Fall ihr) fremd, so wie die Fremden unbekannt, und die Zahlen, die alle gleich aussehen, dazu die vielen Nullen, bereiten die größten Probleme, führen zu Verwechslungsgefahren.

    https://www.youtube.com/watch?v=EFVJdrS0aTc

  12. Schluss mit diesem habgierigen widerlichen GEZ-Gewürm.

    Nicht mehr auf unserem Rücken nicht mehr auf unsere Kosten.

    Lügenmischpoke sondergleichen und macht sich mit unsrem Geld die Taschen voll, um parasitär zu leben.

    https://youtu.be/p4QW3IF6BrQ

  13. Das Gejammer ist zu wenig. Nötig sind Lösungsvorschläge, die realistisch und umsetzbar sind. Mit populistischen Parolen alleine löst man keine Probleme. Auch dabei macht es sich die AfD zu einfach. Die Problemstellung ist bei den meisten Regierenden angekommen. Es fehlen Lösungen.

  14. Schuld sind auch die vielen Weiber, denen beim Anblick der vielen dunkelfarbigen Testosteronhengste der Schweiß ausbricht. Nicht nur im Gesicht, eher weiter unten ….

  15. Inzwischen weiß ich gar nicht mehr, wohin ich in Deutschland verreisen sollte.

    Da kommt man je nach dem vom Regen in die Traufe.

    Gibt es einen Tourismusführer für Deutschland, der anzeigt, wo man noch gefahrenfrei urlauben kann.

  16. Ich frage mich manches Mal, ob es denn niemand von denen da oben auffällt, dass der Platz in Deutschland für all die, die hier uns abzocken wollen, nicht mehr ausreicht. Es ist ja nicht nur allein, dass der Platz für Containerdörfer endlich ist, die ganze Infrastruktur ringsherum ist doch jetzt schon total überfordert. Wir sind das dichtbesiedelste Land in Europa, wenn ich mich nicht irre. Also wohin sollen die ganzen Menschen verfrachtet werden? Da ruft man die ganze Welt zu sich ins Land und was ist, die hochgesteckten Illusionen dieser Asylanten werden bitter enttäuscht. Wann werden die auch bei uns marodierend durch die Straßen ziehen, weil sie nicht das bekommen, was ihnen versprochen worden ist, wie sie denken?

  17. 1. Bahnstrecke Kiel-Hamburg (vulgo „Brokstedt-Vorfall“), 2. NMS: Fluchtraeume für Kinder,

    3. „Feuer in Dönerladen in Neumünster: Es war ein Raub mit Brandstiftung“
    HAhttps://www.kn-online.de/lokales/neumuenster/brand-in-imbiss-neumuenster-feuer-in-doenerladen-war-raub-mit-brandstiftung-SRNOVICELBGDVLESU7KAVHLKLM.html

    NMS ist ein wirklich ergiebiger Kral, und dazu so zentral gelegen !

  18. Seitdem einige vernünftig regierte Länder in Europa gemerkt haben das theoretisch 5 Milliarden Menschen nach bisheriger Handhabung ein Recht auf Einwanderung haben und den Zuzug stark eingeschränkt haben, kommen fast alle nach Deutschland wo es aufgrund der feministischen Politik, der Klimafreundlichkeit und der Meinungsfreiheit eh am schönsten ist. Monetäre Anreize spielen selbstverständlich keine Rolle.

  19. @jeanette 2. März 2023 at 20:10
    Dümmste Ministerin Europas!

    Wer weder in Geschichte, Deutsch, Geometrie und Mathe einen Plan hat,
    der baut halt ein Containerdorf nach dem anderen irgendwo hin, denn Mathe und „Raumlehre“ sind ihm kein Begriff (in diesem Fall ihr) fremd, so wie die Fremden unbekannt, und die Zahlen, die alle gleich aussehen, dazu die vielen Nullen, bereiten die größten Probleme, führen zu Verwechslungsgefahren.

    Von Raumlehre hat sie vielleicht keine Ahnung, von „Raumleere“ wohl schon !

  20. @Marie-Belen 2. März 2023 at 20:41
    Inzwischen weiß ich gar nicht mehr, wohin ich in Deutschland verreisen sollte.

    Da kommt man je nach dem vom Regen in die Traufe.

    Gibt es einen Tourismusführer für Deutschland, der anzeigt, wo man noch gefahrenfrei urlauben kann.

    Mein Tip für Sie: Hallig Hooge ! Besonders im Herbst, Winter und im Frühjahr.
    Kein Musel, kein Neger, keine Flüchtilanten. Garantiert!

  21. Germaniahafen, ehem. Trockendock der Germania-Werft, heute Drogenboerse.

    „…teilten mit, dass…eine etwa 15-köpfige Personengruppe einen Mann umringe
    und auf ihn einschlage. … kam mit Gesichtsverletzungen in ein Krankenhaus….
    aus bislang nicht bekannten Gründen auf ihn eingeschlagen und eingetreten haben….
    Zuvor soll diese Person ihn verbal angegangen haben, was er ignoriert habe.
    Er beschrieb den Täter als maximal 20 Jahre alt, zwischen 170cm und 180cm groß
    und von südländischem Aussehen…:“
    https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14626/5451876

  22. Wie ich schon letzten Samstag
    mit Link schrieb.

    Wo liegt das Problem!

    AfD führte in Lörrach eine Demo
    wg den Miet-Kündigungen, bezüglich der Bewohner durch!

    Ergebnis :50 Teilnehmer!

    In der besagten Straße hingen
    Bettlaken aus dem Fenster.

    Aufschrift:Lörrach ist Multi-Kulti!

    Die Mehrheit findet es anscheinend
    gut!
    Zumindest solange man nicht selbst
    betroffen ist!

  23. Solange dieser Staat genug Leute findet, die bereit sind bei hoher Inflation, hohen Steuern und Sozialabgaben und miesen Löhnen und im europäischen Vergleich geradezu lächerlichen Renten bis 70 brav zu arbeiten und zu zahlen ist alles gut.

    Da könnten theoretisch noch Millionen Sofortrentner in die Vollversorgung gehen.

  24. gonger 2. März 2023 at 19:23

    Rd. 1000/Tag in ganz Deutschland lt. Bild. Ukrainer sind ja keine Flüchtlinge und zählen nicht mit. Aber Nancy hat ja gesagt daß sich der Zugzog nicht auf den Wohnungsmarkt und die Mieten auswirken wird. Dann ist ja alles gut.
    Mal sehen wie sich so viele „junge Männer“ auf die überwiegend weiblichen Grünen-Wähler auswirken werden.
    An Nord- und Ostsee gibt es viele Ferienwohnungen, da sind richtige Geisterdörfer drunter, wo jetzt in der „off-Season“ die Rolläden runter sind und die nur zu Ostern, Pfingsten, Weihnachten und im Sommer für ca. 3 Monate bewohnt werden. Also vermutlich ähnlich so wie im Berchtesgadener Land.

    Wenn der Staat die für seine Gäste in Beschlag nimmt wird das für die Eigentümer ein Riesengeschäft. Da brummt die Kasse, denn die Buden sind dann ganzjährig belegt und werfen ordentlich Gewinn aus Steuergeldern ab.

    Bei uns machen viele Ferienwohnungsanbieter auf der Reibach-Welle mit und stellen ihr gutes Geschäft noch als gutmenschliche Großtat dar, denn das Landratsamt muß aufgrund des Riesenzustroms von Wohnungs- und Versorgungssuchenden aus Steuergeldern beinahe jeden Preis zahlen.

  25. Aufgrund beruflicher (?) Überlastung und den durch die fremdenfeindliche deutsche Nahtzieh-Gesellschaft verursachten Stress, hat in der Aufnahmeeinrichtung Schweinfurt eine „vermutlich“ 28 Jahre alte Schwarze ihr drei Monate altes Baby erstochen.

    Schuld sind wir, weil wir nicht zeitnah Villa, Porsche und gebratene Tauben für alle bereitstellen können, die unsere einstige Arbeits- und Leistungsgesellschaft fürs Schlaraffenland halten:

    https://www.rtl.de/cms/prozessauftakt-nach-bluttat-in-geldersheim-mutter-soll-drei-monate-altes-baby-erstochen-haben-5032078.html

  26. Herzzerreißende Szenen bei der Vertreibung aus ihrer Residenz
    Senioren klammerten sich an Türrahmen und Fahrstühle

    Ein evangelisches Stift betrieb eine Seniorenresidenz im Berliner Wedding. Da war nicht genug rauszuholen, in der Flüchtlingsindustrie konnte mehr Geld gemacht werden. Also warf der Stift die Senioren auf die Straße; es spielten sich herzzerreißende Szenen bei ihrer Vertreibung aus der Residenz ab…
    https://www.freiewelt.net/nachricht/senioren-klammerten-sich-an-tuerrahmen-und-fahrstuehle-10092475/

  27. @Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch

    „Ich bin doch nicht der Arbeitssklave und Geldranschaffer für Millionen von Schmarotzern.“ – „Aber diese dahergelaufenen bekommen alles für Lau.“
    _____________________________________________________________

    Das dachte ich mir schon 2015 und hab mich dann 2016 vom Acker gemacht. Was die „Flüchtlinge“ können, kann ich nämlich schon lange. Mit ein paar kleinen Unterschieden:

    – Ich spreche inzwischen ganz passabel die Sprache und hab meinen Sprachkurs selbst bezahlt.
    – Ich gehe seit dem ersten Tag im neuen Land einer produktiven Tätigkeit nach und zahle Steuern und Abgaben.
    – Ich brauchte keinen Integrationskurs, weil integrieren konnte ich mich von ganz allein.
    – Ich habe bisher niemanden abgestochen, geschlagen, vergewaltigt oder beleidigt.
    – Ich bin stets höflich und hilfsbereit und freue mich, in dieser Gesellschaft aufgenommen worden zu sein – Feedback übrigens absolut spiegelbildlich.
    – Ich bringe mich gesellschaftlich ein.
    – Ich empöre mich nicht darüber, was jemand sagt, isst, trinkt oder trägt.
    – Ich halte mich an die hier geltenden Gesetze und Gebräuche, mir ist klar, dass die ein bisschen anders ticken.
    – Mein IQ ist mensatauglich, also deutlich über 80.
    – Ich beschwere mich nicht ständig, rassistisch beleidigt zu werden, auch wenn ich manchmal der Gringo bin. (Negro bin ich auch manchmal, aber so bezeichnet man hier seine Kumpels!)
    – Ich mache mich gemein mit den Einheimischen.
    – Usw.

    Finde den Unterschied …

  28. klimbt 2. März 2023 at 20:34
    Das Gejammer ist zu wenig. Nötig sind Lösungsvorschläge, die realistisch und umsetzbar sind. Mit populistischen Parolen alleine löst man keine Probleme. Auch dabei macht es sich die AfD zu einfach. Die Problemstellung ist bei den meisten Regierenden angekommen. Es fehlen Lösungen.

    ……..

    Die Lösungen sind auch seit 2015 bekannt, werden jedoch geflissentlich aus ideologischen Gründen vermieden !
    -Voll-und Rundumversorgung streichen.
    -Grenzen dicht. Kontrollen an den Grenzen verschärfen. An der Grenze schon aussortieren.
    -Leute und „Flüchtlinge“, die hier nichts zu suchen haben und nur Kosten verursachen–und v.a. straffällig gewordenen Migranten KONSEQUENT abschieben.
    Auch das ist nicht gewollt—aus ideologischen Gründen !

  29. Guter Artikel, der die Zustände exakt beschreibt. Aber: Die Containerdörfer sind noch nicht das Problem. Die, welche dort einquartiert werden, sind nicht ins Land geströmt, um sich in irgendwelche Containerdörfer verfrachten zu lassen, die wollen Wohnungen und Häuser. Woher nehmen, wenn nicht stehlen? Wohnraum wird immer knapper, und die Zahl der Deutschen, die in ihrer dümmlichen Begeisterung freiwillig Flüchtilanten aufnahmen, ist auch überschaubar. Da wird die Regierung wohl in Bälde etwas kreativer werden müssen. Gibt ja noch genug Deutsche mit großen Wohnungen und Häusern, und nicht wenige davon allein lebend, aus welchen Gründen auch immer. Man mache sich da nichts vor, so viele Containerdörfer können doch gar nicht gebaut werden, um die Massen unterzubringen, die ungebrochen hier einmarschieren. Die schon länger hier Lebenden werden noch das Heulen und Zähneklappern kriegen.

  30. Deutschland hat diesen Ukraine-Krieg nicht vom Zaun gebrochen. Also warum sollen wir all diese ukrainischen Flüchtlinge aufnehmen, während sich der Rest der EU einen schlanken Fuß macht ????
    Es reicht ! Doofland ist lange genug der Depp und Zahlmeister der EU gewesen. Löst endlich diese dysfunktionale EU auf, bei der nur Deutschland zahlt und die anderen grinsend und lachend einstreichen.
    Es reicht !!

Comments are closed.