„Weltwoche Daily Deutschland“ – Roger Köppels täglicher Meinungs-Espresso gegen den Mainstream-Tsunami. Von Montag bis Freitag ab 6:30 Uhr mit der Daily-Show von Köppel und pointierten Kommentaren von Top-Journalisten. Die Themen in dieser Ausgabe:

  • Regensburger Gutmenschen: Boykottaufrufe gegen Fürstin Gloria von Thurn und Taxis.
  • Verheizen die Amerikaner die Ukraine?
  • Kritik an Italiens Migrationspolitik.
  • Corona: Laborunfall?
  • CDU auf der Suche nach sich selbst.
  • Kickl mit Orban für den Frieden.

„Weltwoche Daily Schweiz“:

  • Wohnngskündigungen: Es kann jeden treffen.
  • FDP-Burkart schlägt wild um sich.
  • Amerikaner schiessen auf die Credit Suisse.
  • Asylchaos: Raus aus Schengen und Dublin.
  • Grünliberale: Die Anti-Bauern-Partei.
Like
Beitrag teilen:
 

66 KOMMENTARE

  1. Das grösste Problem der Welt ist nicht der Klimawandel, Ozonlöcher, Corona & Co sondern das grösste Problem sind arrogante, besserwisserische ideologisch total verblendete Deutsche Männer und vor allem Deutsche Frauen.

  2. Herr Köppel spricht in seinem Video auch den BOYKOTTAUFRUF gegen GLORIA VON THURN UND TAXIS an!
    Köppel: „Es wird eine EINHEITSMEINUNG von oben durchgepeitscht.“
    „Die Meinungsterroristen reden wie Irrenärzte mit den Andersdenkenden wie mit Irren, als wenn man ihnen eine Spritze verabreichen müsste!“

    https://www.evangelisch.de/inhalte/213206/06-03-2023/regensburger-schlossfestspiele-boykottaufruf-gegen-gloria-von-thurn-und-taxis
    Bei der Kritik der Homo-Ehen befindet sich Frau Thurn und Taxis in bester Gesellschaft, und zwar mit Pastor John MacArthur!
    https://youtu.be/ZaQcwgcAwVs

  3. Herr Köppel guten Morgen es gab einen Massenmord in Hamburg!

    Die ZEUGEN JEHOVA waren offensichtlich nur Mittel zum Zweck.
    Bloß zu welchem Zweck, diese Antwort bleibt noch offen.

    Dazu noch die Aufforderung der POLIZEI derartige MASSENMORDE stillschweigend hinzunehmen ohne die eigene (schockierte) Meinung kundgeben zu dürfen, also abzuwarten bis der ERKLÄRBÄR die Sache übernimmt. Das ist an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten.

    Ab sofort ist nun auch das Schockiertsein über ein Massaker an der Bevölkerung untersagt.
    DISZIPLINIERT und SCHWEIGEND hat der schon ohnehin geschröpfte Bürger solche Massenmorde hinzunehmen! Geht’s noch???

    Die Tat wurde einen Tag nach Vollmond (Vollmond 7. März) begangen. (So wie die Amerikaner immer ihr Kriegsangriffe planen, nachts wenn der Mond hell scheint).

    -Warum kein Einkaufszentrum?
    -Warum ein Massaker in dieser abgelegenen Gegend?
    -Oder ist die Gegend nicht so abgelegen in der Nähe des Flughafens?
    -Man fragt sich auch warum der vermeintliche Einzeltäter sich plötzlich selbst erschossen haben soll bevor er noch nicht alle Leute erschossen hat? Das macht doch keinen Sinn.

    Handyvideo wie der Täter draußen steht und schießt:
    https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/medienberichte-tote-bei-amoklauf-in-hamburg-83154924.bild.html

    Das ist ein Soldat ein großer Kerl! Was sonst?

    Warum erfährt man wieder nichts über die IDENTITÄT des MASSENMÖRDERS?
    Warum wird der wieder geschützt?
    Von wem wird er wieder geschützt?

  4. Eine weitere Ausgestoßene, nur weil sie nicht systemkonform kommuniziert. Zu ihrem Glück wird ihre Existenz dadurch nicht ernsthaft bedroht, was sie vermutlich dazu veranlassen wird, ihre Meinung weiterhin kunzutun.

  5. In Schengen gibt es sogar eine Gedenkstätte für das Schengener Abkommen.

    Die Politiker dachten allerdings keine Sekunde daran, das Schengener Abkommen auch tatsächlich umzusetzen.

    Ihnen war das Gakl Diner mit anschließendem Besäufnis von Luxemburger Weinen wichtiger.

    Eigentlich gesehen war das sogar das einzige Motiv für das Schengener Abkommen.

  6. Corona: Laborunfall?
    Kein Unfall. Sorgfaeltig geplante und duerchfuehrte USA Affaere.
    Leiser es hat bis Ende nicht gereicht…. In Hosen gegangen. Wie alles was die Amerikaner machen.

  7. aus aktuellem Anlass, . . . . TV – Tipp . . .

    ab 12 Uhr übertragt Welt -TV die Live Pressekonferenz der Polizei zum Amoklauf in Hamburg , hier der direkte link zum Welt- TV … klick !

  8. jeanette 10. März 2023 at 08:26
    Herr Köppel guten Morgen es gab einen Massenmord in Hamburg!

    Die ZEUGEN JEHOVA waren offensichtlich nur Mittel zum Zweck.
    Bloß zu welchem Zweck, diese Antwort bleibt noch offen.
    —Um Euch- Westler in Schrecken zu halten . Dann seid Ihr fuegig. Un mann kann Euch alles eintrichtern. Schaafsherde. Der auch muss insinuiert werden, dass die Woelfe in Naehe sind. Dann kann man mit der Herde machen was man will.
    Erinnert Bataclans,Chrlies hebdoes, Amrie alis oder wie die alle da hiessen. Lange nichts davon gewesen…
    Regisseure sind auf den gut bekannte Mittel zurueckgegriffen. Begrenzte Westler, Hollywoodguys.

  9. Wenn Frau Dr. Merkel schon damals beim Schengener Abkommen dabei gewesen wären dann wäre auf ihren besonderen Wunsch Rhone Weine serviert worden.

    Die haben einfach mehr Wumms und machen schneller knülle. Für eine Feinschmeckerin wie Frau Dr Merkel das wichtigste Argument.

  10. Jetzt streut der FOCUS Gerüchte bei dem Massenmörder von Hamburg soll es sich um ein ehemaliges Mitglied der ZJ handeln!
    Das ist niemals wahr!

    Gleichzeitig veröffentlichen die Zeugen Jehovas eine Mitteilung wobei sie ihr Bedauern aussprechen.

    Von ehemaligem Mitglied als Täter, ist dabei überhaupt nicht die Rede.

  11. Ein FOCUS Kommentar zum Massenmord in Hamburg:

    Jens Bachmann
    vor 3 Stunden
    „Das friedliche Land was Mal meine Heimat war gibt es nicht mehr.
    Es vergeht kein Tag ohne das jemand überfallen,erstochen , vergewaltigt oder erschossen wird. Meine Kindheit und Jugend war eine schöne Zeit. Man konnte seine Kinder draußen spielen lassen ohne Angst zu haben und man konnte selbst auch nach Sonnenuntergang unbehelligt in der Stadt spazieren gehen . Ich denke gerne zurück…“

  12. jeanette 10. März 2023 at 08:48
    Ein FOCUS Kommentar zum Massenmord in Hamburg:

    Jens Bachmann
    vor 3 Stunden
    „Das friedliche Land was Mal meine Heimat war gibt es nicht mehr.
    — Jens hat Recht! Ich habe den BRD noch getroffen- von 1989 bis 1998. Celle war so ein Stadt wo man in jeden Tages oder Nachtzeit ohne Angst spazieren gehen koennte. Sogar Buergersteige wurden mit Schampoo gewaschen. Alles riechte so angenehm
    Aber in Gesellschaft stank es schon damals. Es war nur von Aussen heile, drinne war alles schon damals verdorben

  13. SOLIDARISCH HEXENJAGD

    AUF FÜRSTIN GLORIA. TOLL!

    ++++++++++++++++++++

    THOMAS RÖPER:

    Georgien
    Regierung zieht Gesetz zurück: Geht die Farbrevolution weiter?
    Die georgische Regierung hat das umstrittene Gesetz zurückgezogen, aber die Proteste gehen weiter. Soll die Regierung gestürzt werden?…
    10. März 2023 05:00 Uhr

    Der Kampf um Georgien

    Georgien bemüht sich um einen Beitritt zur EU und auch zur NATO, obwohl beides im Land nicht unumstritten ist. Aber seit der Rosenrevolution, die im Januar 2004 Michail Saakaschwili an die Macht gebracht hat, verfolgt die ehemalige Sowjetrepublik einen pro-westlichen Kurs.

    Allerdings stört die aktuelle Regierung von Ministerpräsident Irakli Gharibaschwili das Bild ein wenig. Gharibaschwili versucht eine Politik des Ausgleichs und der Annäherung an Russland. Das ist zwar noch ein sehr weiter Weg, denn aktuell haben die beiden Länder als Folge des Kaukasuskrieges von 2008 nicht einmal diplomatische Beziehungen, aber die früher im Land geäußerten anti-russischen Tiraden sind von der aktuellen Regierung nicht zu hören.

    Georgien verweigert Waffenlieferungen an die Ukraine und die aktuelle Regierung zeigt weniger Interesse an einem NATO-Beitritt als frühere georgische Regierungen. Auch Sanktionen gegen Russland hat Georgien nach der Eskalation der Ukraine-Krise vor einem Jahr nicht verhängt. Damit folgt Georgien nicht der westlichen Linie und die aktuelle Regierung stört das Projekt der immer weitergehenden Ausdehnung der Einflusssphäre von EU und NATO.

    Die georgische Präsidentin Salome Surabischwili hingegen ist eine Vertreterin des Westens. Sie ist in Frankreich geboren und hat den größten Teil ihrer Karriere als französische Diplomatin verbracht…
    https://www.anti-spiegel.ru/2023/regierung-zieht-gesetz-zurueck-geht-die-farbrevolution-weiter/

    Weiterer Konfliktherd
    Das Pulverfass Moldawien
    In Moldawien eskalieren die Probleme und die Gefahr, dass es dort zu einem weiteren Krieg in Europa kommen kann, steigt

    10. März 2023, 06:00 Uhr

    Ich berichte immer wieder über die eskalierende Lage in Moldawien, weil dort, weitgehend unbeachtet von den deutschen Medien, ein neuer Konflikt droht. Die pro-westliche Regierung des Landes hat eine schnelle Verarmung im Land zu verantworten und gibt Russland die Schuld für die andauernden Proteste im Land. Außerdem will die Regierung das Land, in dem viele nationale Minderheiten leben, „rumänisieren“ und es ist nicht ausgeschlossen, dass die Regierung einen Anschluss Moldawiens an Rumänien betreiben möchte.

    Darüber hinaus will die Regierung das Land in die NATO führen, was in Moldawien, das sich ausdrücklich den Status eines neutralen Staates in die Verfassung geschrieben hat, von einer sehr großen Mehrheit abgelehnt wird. Hinzu kommt noch der Konflikt mit der abtrünnigen Republik Transnistrien, die mehrheitlich pro russisch ist…

    Allerdings hat die russische Einheit in dem Gebiet auch ein riesiges Munitionslager, eines der größten der Welt. Dort lagern ungefähren Schätzungen zufolge 20.000 Tonnen Waffen. Hinzu kommt noch das Äquivalent von 2.600 Güterwaggons an Munition und weiterer 500 Güterwaggons an purem Sprengstoff. Das Waffenlager weckt bei Kiew Ambitionen und die Lage an der ukrainisch-transnistrischen Grenze wird daher zusehends angespannter.
    +https://www.anti-spiegel.ru/2023/das-pulverfass-moldawien/

    Nord-Stream-Sprengung:
    Was plötzlich alles nicht mehr geheim ist
    Die in den Medien neu verbreitete Legende über die Nord-Stream-Sprengung durch eine „pro-ukrainische Gruppe“ wird immer absurder. Hier fasse ich(THOMAS RÖPER) die wichtigsten Meldungen zusammen…
    10. März 2023 07:00 Uhr
    https://www.anti-spiegel.ru/2023/nord-stream-sprengung-was-ploetzlich-alles-nicht-mehr-geheim-ist/

  14. Eine schwangere Frau ist auch noch unter den Toten!

    Was für ein verkommenes Schweineland das hier geworden ist.

  15. Dass die Fürstin von den Neidhammeln erst jetzt attackiert wird, das ist es was mich überrascht.

  16. Erinnert Ihr noch wie ich lange her vorhergesagt habe, dass es bei euch wie an Front gehen wird?
    Frische Berichte von Russischen Kaempfer in Donbass:
    All die westliche Voluntiers, die da an Ukraner all die Humanitaere Hilfe gebracht haben, mit ziemlich geraumigen Wagen, sind gar nicht leer zurueck ins Westen gefahren- die haben da billig von Ukrainer Waffen und Munition eingekauft und deren Karren voll beladen.. Wo ist das alles heute?
    Und noch eine Nachricht was nachdenklich acht:
    USkrainer bei Kremennaya ziehen zurueck,dabei holen deren Gefallen und sogar verwundete nicht. Lassen verenden in Waelder.

  17. Maria-Bernhardine 10. März 2023 at 08:56
    Der Kampf um Georgien
    USA hat Georgien fest im Hand.
    Der Parlament hat den Gesetz zurueckgerufen und werden jetzt gefordert zurueck zu treten. Alles nach CIA Szenario!
    USA laesst keinem los.

  18. Marie-Belen 10. März 2023 at 08:37
    Wahlumfrage
    AfD mit 17% drittstärkste Kraft.
    ————————————–
    Bravo, sehr schön! Aber im täglichen linken Mainstream-Politikbetrieb wird sich das leider nicht bemerkbar machen. Die GRÜNEN sowie ihre sozialistischen und kommunistischen Helfershelfer haben dieses Land weiterhin fest im Würgegriff, und zwar zu 100%, für Rechte und Konservative bleibt da noch nicht mal ein Platz an irgend einem Katzentischchen ganz am Rande des Geschehens übrig. Was hat das Alles noch mit Demokratie und Meinungsvielfalt zu tun? – Dazu passt natürlich der Meinungsterror gegen die Ex-Punk-Lady aus Regensburg wie die Antifa-Faust aufs Auge.

  19. Als Fürstin würde ich sie alle rauswerfen.
    In meinem Schloss würde keiner herumtrampeln.
    Ich würde es so machen wie die Bernadottes auf Mainau, die nehmen Gebühr dafür, um in dem Park herumzulaufen, sich das Schloss von außen anzuschauen.
    Das reicht vollkommen!

    Letztens erzählte sie ihre Zimmer seien schlecht beheizt, das hat schon manchen Leuten gereicht die sich sagen: Die kann es sich leisten so viele Zimmer zu beheizen. Sie hat diese Leute erst auf diese Ideen gebracht. Vorher hatte keiner darüber nachgedacht.

    Bei mir käme keiner über die Schwelle.
    Würde ich dort alleine wohnen wie sie, dann hätte ich einen Raum warm geheizt zusätzlich mit Kamin wo das Feuer nie ausgeht, und ein Schlafzimmer, sowie die paar Angestellten Zimmer.
    Was braucht sie groß: Köchin, Putzfrau, Waschfrau, Gärtner, Hausmeister der manchmal repariert.
    Das wird sie sich noch leisten können. Sonst muss sie halt eine Frau stellen als Köchin zum Putzen und Waschen, den Gärtner nur sporadisch anfordern. Aber ein Hausmeister muss bleiben. Also eine Haushaltshilfe und ein Hausmeister müssten bleiben.

    Da kann sie für diese Leute die Zimmer heizen.
    Der Rest des Hauses kann auf Minimaltemperatur gestellt werden, so dass es nirgends schimmelt.

    Diese Menschenmassen dort dauernd und womöglich täglich zu erquicken, das in diesen Zeiten wo keiner mehr was hat, da dauert es nicht lange bis die grünen Klebeaffen auch zu ihr kommen, ihre Bilder im Schloss mit Dreck besprühen.

    Investieren in einen hohen großen (Elektro) Zaun ist besser.

  20. jeanette
    10. März 2023 at 08:48

    -Massaker in HH –

    Auf ntv war gerade ein evangelischer Sektenbeauftragter, der gefragt wurde: „Was sind die ZJ?“

    Darauf zog der vom Leder, wie es für die Woke evangelische Kirche typisch ist. Zusammenfassung:

    Ganz üble konservative Fanatiker, die die Bibel wörtlich nehmen, Frauenrechte ablehnen und Homosexualität auch. Psychoterorrorsekte. Und im übrigen kann sowas auch in einer Moschee, Kirche, Synagoge passieren.

    So ein Dummschwätzer. Die Frage nicht beantwortet, aber erst mal gekübelt.

  21. Bei den wohl berechtigten Zweifeln an dem Zeugen-Jehova-Mord: vor Tagen habe ich hier mal zu dem Mordverdächtigen in Bramsche geschrieben, der überwiegend auf den Photos mit Decke über dem Kopf oder total verpixelt gezeigt wurde: ein „Deutscher“.
    Ich habe Zweifel angemeldet, aber anscheinend seid Ihr auch schon etwas abgestumpft, weil die Lügen so überhand genommen haben. Wohlgemerkt Zweifel.
    Neuester Fall, wo es aufgedeckt wurde:
    Der 34jährige, der an einer Haltestelle in Hannover erschossen wurde: Mordverdächtiger heißt „Hamada“ mit Vornamen, laut Presse ebenso ein „Deutscher“ wie bei den Artikeln zu der Tat in Bramsche.
    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/haltestellen-mord-hannover/

  22. @ jeanette 10. März 2023 at 08:39

    Kann doch sein, daß ein früherer
    ZJ durchgedreht ist.

    Warum ist er abgefallen?
    Wie schwer wurde ihm das gemacht?
    Blieben Frau u. Kinder dort?
    Hat man seine Familie gegen ihn
    aufgehetzt?
    Kommt/kam er mit dem Leben hier
    draußen nicht klar?
    Hat er der Sekte Vermögen abgetreten
    u. hätte es gerne zurück?
    Reut ihn seine, unwiederbringlich, in
    der Sekte verbrachte Lebenszeit
    geopfert zu haben?

  23. Bei dem Amoklauf in Hamburg, kann ich mir gut vorstellen, dass es ein Mitglied oder ehemaliges
    Mitglied der Zeugen war.
    Die Familie mütterlicherseits, war überwiegend Mitglied bei den Zeugen.
    Meine Oma, Kriegerwitwe mit zwei kleinen Kindern, war finanziell auf den Guten Willen der Familie angewiesen.
    Das hieß: Zeugen Jehovas werden.
    Als mejne Oma neu geheiratet hat, außerhalb der Zeugengemeinde, sind die wieder ausgetreten
    und galten seither als „Ausgestoßene“ zu denen niemand mehr Kontakt haben durfte.
    Wenn meine Mutter, Jahrzehnte später, von ihren Jahren, als Kind, bei den Zeugen, erzählte
    wirkte sie immer noch leicht traumatisiert.
    Erschreckende Geschichten für einen Außenstehenden.
    Sollte innerhalb der Gemeinschaft mal jemand durchdrehen, würde mich das nicht unbedingt wundern.

  24. @ Danielleveline 10. März 2023 at 09:28

    Es gibt ja auch Mischehen. Wenn das Kind
    nach dem fremdwurzeligen Elternteil kommt,
    kann es trotzdem einen deutschen bzw.
    „westl.“ Vornamen tragen. Selbst wenn der
    Vater ein Moslem ist, kann es sein, daß ihm
    egal ist, wie das Kind heißt, sogar wenn es
    ein Junge ist. Alles schon dagewesen in
    meinem ferneren Bekanntenkreis.

  25. wernergerman 10. März 2023 at 08:35

    jeanette 10. März 2023 at 08:26
    Herr Köppel guten Morgen es gab einen Massenmord in Hamburg!

    Die ZEUGEN JEHOVA waren offensichtlich nur Mittel zum Zweck.
    Bloß zu welchem Zweck, diese Antwort bleibt noch offen.
    —Um Euch- Westler in Schrecken zu halten . ….
    Erinnert Bataclans,

    ——————————-

    Ja an Bataclan erinnert das.

    Angeblich soll es sich um einen „ehemaligen“ Zeugen Jehovas handeln, schreibt der Focus.

    Das ist kompletter Irrsinn!

    Nebendran ist eine Baustelle. Vielleicht ist einer vom Balkan der zur Baustelle gehörte.
    Hast Du das Video gesetzt wie der schisst??

    So einer geht doch nicht zu den Zeugen Jehovas zum beten.
    Wie der Focus die Leute verarscht ist nicht mehr schön.
    Das sind alles friedliche Leute.

    Wo hat der komische Vogel die Waffe her?
    Das sind entweder Balkan- oder Ukrainewaffen.
    Die hat doch kein braver Zeuge Jehovas.

    Es tut einem wirklich weh was die uns vorlügen.

    Die Zeugen Jehovas sind auch dem Staat ein Dorn im Auge.
    Die lügen nicht sind unbestechlich und sind WELTWEIT riesig vernetzt.
    Wenn die Veranstaltungen haben sind das of sehr große Veranstaltungen in Messezentren, da kommen Tausende von denen alles feine friedlich Leute, sehr hilfsbereit.
    Wenn man am Ende der Welt irgendwo in Not gerät, dann kann man zu denen. Denen kann man sein Gepäck, seine Kreditkarte alles anvertrauen, sehr ehrliche, hilfsbereit und anständige Leute.

    Nur haben sie halt auch ihre Regeln: Kein Blut, kein Ehebruch und auch auch keine Homosexualität.
    Das ist natürlich nicht jedermanns Sache. Ausserdem sind auch noch Missionarstätigkeiten erwünscht.

  26. Welchen Preis will die Ukraine für das Halten von Bachmut zahlen? Selenski muss sich gegenüber Zweiflern im Westen und der ukrainischen Armee erklären

    Die grossen Verluste unter den eigenen Soldaten sorgen für Unruhe in Kiew, möglicherweise gar für Konflikte. Der Westen warnt derweil davor, in eine russische Falle zu tappen…

    Ivo Mijnssen, Wien

    FOTO:
    Bachmut wird für Selenski zur Schicksalsstadt.

    Die gegenwärtige Kriegsphase ist ungemein brutal für die Ukraine. Doch nicht alle Nachrichten sind schlecht: So verzeichnete der Gouverneur der Region Donezk am Mittwoch erstmals seit Beginn des russischen Angriffskriegs vor mehr als einem Jahr einen Tag ohne zivile Opfer. Doch für die Soldaten in Bachmut sind Tod und Verwundung allgegenwärtig. Dennoch verteidigen die Ukrainer die ebenfalls in der Oblast Donezk gelegene Stadt weiter.

    Kostenlos registrieren u. weiterlesen
    +https://www.nzz.ch/international/ukraine-krieg-verluste-in-bachmut-zweifel-der-armee-an-selenski-ld.1729461?reduced=true
    09.03.2023, 05.30 Uhr

  27. Im Lügen-TV war ein Beileidsk. der Opfer durch den Lügenkanzler sichtbar, zuerst eine genderwahn-
    sinnige Zeile: O. Sch. Regierungsvertreter:in und dann Beileidsk.

    Einfach alles nur noch ekelhaft !

  28. IS OVER! PISS OF YOU, SELENSKI!

    Ukraine – Die Lage am Morgen
    Selenski fordert weitere Sanktionen gegen Russland

    Im Abwehrkampf gegen den russischen Krieg in der Ukraine soll der Westen nach dem Willen von Präsident Selenski in Kiew noch mehr Druck auf Moskau ausüben…
    10.03.2023 – 06:30 Uhr

    SELENSKI: RUSSEN BESCHIESSEN SICH!

    ICH: DÄMLICHER WITZ, JUNGE!

    Dabei kritisierte er auch, dass durch einen Raketenschlag das von Russland besetzte Atomkraftwerk Saporischschja erneut zeitweilig vom Stromnetz abgekappt war. „Das ist eine kritische Situation“, sagte er.

    Russland könne deshalb in der atomaren Sphäre kein verlässlicher Partner mehr sein. „Das bedeutet, je schneller Russlands Nuklearindustrie Ziel von Sanktionen ist, desto sicherer wird die Welt sein. Einem Terrorstaat kann nicht erlaubt werden, Atomanlagen irgendwo in der Welt für Terror zu benutzen“, sagte Selenski mit Blick auf Saporischschja. Die Atommacht Russland baut und betreibt in zahlreichen Ländern nukleare Kraftwerke.

    Strom- und Heizungsausfälle nach russischen Raketenangriffen
    https://www.handelsblatt.com/politik/international/ukraine-die-lage-am-morgen-selenski-fordert-weitere-sanktionen-gegen-russland/28144208.html

  29. Maria-Bernhardine
    10. März 2023 at 09:43

    ‚Die gegenwärtige Kriegsphase ist ungemein brutal für die Ukraine. “

    Nach dem Konflikt gibt es hoffentlich einen Kriegstrebional gegen Herrn Selinskyi und die Welt wird erstaunt erfahren mit welchem Eifer Herr Selinskyi dafür einsetzte, dass es Tote Ukraine gab.

    Herr Selnskyi wird bestätigen, dass es ihm nie um die Ukraine ging, sondern um die Mehrung seines eigenen Vermögens.

    Natürlich durfte der deutsche Steuerzahler bezahlen

  30. Maria-Bernhardine 10. März 2023 at 09:31

    @ jeanette 10. März 2023 at 08:39

    Kann doch sein, daß ein früherer
    ZJ durchgedreht ist.

    Warum ist er abgefallen?
    Wie schwer wurde ihm das gemacht?
    Blieben Frau u. Kinder dort?
    Hat man seine Familie gegen ihn
    aufgehetzt?
    Kommt/kam er mit dem Leben hier
    draußen nicht klar?
    Hat er der Sekte Vermögen abgetreten
    u. hätte es gerne zurück?
    Reut ihn seine, unwiederbringlich, in
    der Sekte verbrachte Lebenszeit
    geopfert zu haben?
    ——————-

    Nein, ich kenne die Zeugen Jehovas.
    Der passt da gar nicht rein.
    Glauben Sie mir.

    Wo hat der die Waffen her?
    Das ist ein brutaler Mörder aber kein Gläubiger.

  31. Maria-Bernhardine 10. März 2023 at 09:31

    Es ist ja wie bei den sogenannten „Beziehungstaten“, da ist ein Opfer ja schon in einer Beziehung wenn sie einen Kerl morgends nur freundlich gegrüsst hat.

    Vielleicht ging der Mörder mal rüber vom Bau und trank dort ein Tasse Kaffee.
    Das kann ja sein.
    Aber das ist KEIN ZJ und niemals gewesen.

    Das ist eine dreiste Beschwichtigungslüge.

    Ich werde das rausfinden. Ich frage die.

  32. „einen Kriegstrebional “

    Es ist einfach erstaunlich. Ich tippe den Text nicht mit den Fingern, sondern spreche ihn und erfasse ihn mit der Google Spracherfassung. Eigentlich müsste man annehmen, dass die Google Spracherfassung mit einem Wörterbuch arbeitet, aber trotz meiner deutlichen deutschen Aussprache werden offensichtlich Worte frei erfunden, die nicht existieren.

  33. BÄRBOCK ALS KURDEN-LOBBYISTIN
    (Yezidismus ist eine kurd. Islamsekte)

    „Baerbock im Irak
    Die Angst vor der schwarzen Pest“
    (REALSATIRE: FOTO BÄRBOCK IN SCHWARZ)
    Von Patrick Diekmann
    10.03.2023 – 09:24 Uhr

    Annalena Baerbock steigt auf ein Fahrrad, dreht zusammen mit Kindern einige Runden auf dem Pausenhof. Kurz zuvor standen mehr als hundert Kinder der Waisenschule „Our Bridge“ zur Begrüßung der deutschen Außenministerin am Mittwochabend Spalier…

    Die meisten Jesiden sind seitdem traumatisiert, sie leben trotz der Niederlage des IS noch immer in Angst, dass die „schwarze Pest“, wie sie die Islamisten hier nennen, zurückkommen könnte…

    GAUDI:
    Flüchtlingslager Qadiya: Baerbock verteilt Blumen(ROSEN! IM ISLAM SYMBOL FÜR MOHAMED) neben Düzen Tekkal, Autorin und Gründerin des Hilfevereins „Hawar Help“. (Quelle: Michael Kappeler/dpa) BÄRBOCK TOTAL AM LACHEN!

    DAS UNDANKBARE WEIB

    Überall wo Baerbock bei ihrer Irak-Reise auftaucht, bekommt sie Blumen. Eigentlich mag sie keine Blumensträuße. Sie brauche das nicht und sehe damit aus, als würde sie zu einer Hochzeit gehen, erklärte sie im Februar auf der Münchner Sicherheitskonferenz. Im Camp Qadiya bekam die Grünen-Politikerin einen Strauß überreicht und reichte die Blumen dann an die Kinder weiter, die sie begrüßten…
    https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_100141172/annalena-baerbock-im-irak-die-angst-vor-der-schwarzen-pest.html

  34. Ich habe nichts gegen ZJ. Die haben deren Ueberzeugung, ich habe meinem. Zu den gehen werde ich nicht. Wie zur anderen Christen , ja auch. Aber ich habe Sympathien den gegenueber . Weil das Konservative sind. Und an irgend was noch glauben. Die meisten heute glauben an gar nichts! Die sind wesentlich minderwertiger als Tiere.

  35. @ jeanette 10. März 2023 at 09:56

    Wenn es ein abtrünniger Zeuge J. ist,
    Dann will keiner von den Sektenmitgliedern
    noch was mit ihm zu tun haben. Wenn jene
    sagen, daß er nicht zu ihnen gehöre, dann
    lügen sie ja nicht einmal. Selbst für die
    Zeit, wo er zu ihnen gehörte, werden sie
    sagen, er sei nie ein richtiger ZJ gewesen.
    Auch das keine Lüge. Weil sie es selber
    glauben.

  36. Maria-Bernhardine 10. März 2023 at 10:06

    @ jeanette 10. März 2023 at 09:56

    Wenn es ein abtrünniger Zeuge J. ist,
    Dann will keiner von den Sektenmitgliedern
    noch was mit ihm zu tun haben. Wenn jene
    sagen, daß er nicht zu ihnen gehöre, dann
    lügen sie ja nicht einmal. Selbst für die
    Zeit, wo er zu ihnen gehörte, werden sie
    sagen, er sei nie ein richtiger ZJ gewesen.
    Auch das keine Lüge. Weil sie es selber
    glauben.
    ——————————————–

    Habe mich jetzt mal erkundigt bei denen..
    Die wissen selbst nicht was da los war.
    Die wissen nicht mal wer von ihren Glaubensbrüder alles zu Schaden kam.
    Manche glauben es könnte einer gewesen sein, der von der Gemeinschaft ausgestossen wurde und Rache nahm. Aber das ist sehr unglaubwürdig.

    Man muss erst mal abwarten.

  37. @Bernhardine
    Auf jeden Fall war das kein Deutscher. Eher ein Russe könnte das gewesen sein.
    Die sind gläubig.

  38. @ jeanette 10. März 2023 at 10:16

    Neid/Eifersucht, Geld/Gier u. Rache
    sind uralte Mordmotive seit es
    Menschen gibt.

    Nicht nur Affen, auch Hunde u. andere
    Tiere können neidisch sein u. den
    Bevorzugten totbeißen oder dem
    Bevorzuger an die Gurgel gehen.

    Amoklauf in Hamburg Polizei bestätigt acht Tote bei Angriff auf Zeugen Jehovas

    In Hamburg sind bei einem Amoklauf bei einer Veranstaltung der Zeugen Jehovas acht Menschen getötet worden, darunter der mutmaßliche Täter. Es soll sich bei dem Mann um ein ehemaliges Mitglied handeln.

    Viele Fragen sind noch offen.
    10. März 2023, 09:24 Uhr
    Ein Artikel von dpa, afp, swp

    Der „Spiegel“ berichtete, dass es sich bei dem Tatverdächtigen um ein ehemaliges Mitglied der Zeugen Jehovas handeln soll.

    Die Hamburger Innenbehörde, die Staatsanwaltschaft und die Polizei wollen am Freitagmittag mehr Details bekannt geben. Eine Pressekonferenz ist für 12 Uhr im Polizeipräsidium am Bruno-Georges-Platz geplant.

    Am Morgen war auch ein 3D-Scanner im Einsatz, um den Tatablauf zu dokumentieren…
    https://www.swp.de/panorama/attacke-in-hamburg-schiesserei-in-hamburg-mit-mehreren-toten-und-verletzten-69623249.html

    Augenzeugen – dabei gibt es immer
    gute u. schlechte. Manchen geht auch
    ungewollt/unbewußt die Fantasie durch…
    https://www.swp.de/politik/amoklauf-in-hamburg-augenzeugen-berichten-von-mehreren-serien-von-schuessen-bei-zeugen-jehovas-69623717.html

  39. „Überall wo Baerbock bei ihrer Irak-Reise auftaucht, bekommt sie Blumen. Eigentlich mag sie keine Blumensträuße. Sie brauche das nicht und sehe damit aus, als würde sie zu einer Hochzeit gehen, erklärte sie im Februar auf der Münchner Sicherheitskonferenz.“

    Dabei hätte sie so gerne Blumen:
    von ihrem geliebten Kuleba. 😀

  40. Also hier ist der Mörder.
    Ist ja kein Deutscher wie man sieht.
    Sieht ja nach Ostblöckler aus.

    https://www.bild.de/bild-plus/regional/hamburg/hamburg-aktuell/8-tote-bei-amoklauf-in-haus-der-zeugen-jehovas-taeter-ex-mitglied-philipp-f-35-d-83155622.bild.html

    Philipp heisst er.
    Zappelphilipp.

    Doch der Philipp hörte nicht
    Was zu ihm der Vater spricht
    er gaukelt und schaukelt
    und zappelt auf dem Stuhle hin und her
    „Pilipp das missfällt mir sehr!“

    Seht her liebe Kinder seht,
    wie’s dem Philipp weiter geht.

    Sehr traurig das Ganze!

  41. jeanette 10. März 2023 at 10:50
    Also hier ist der Mörder.
    Ist ja kein Deutscher wie man sieht.
    Sieht ja nach Ostblöckler aus.
    — Eher Suedostblock. Russe aus den Sueden, Kaukasus, ein Ukrainer, Balkan…
    Unsere Visagen sind anders.

  42. Maria-Bernhardine
    10. März 2023 at 10:46

    „Dabei hätte sie so gerne Blumen:
    von ihrem geliebten Kuleba. ?“

    Es ist ein schwieriges Verhältnis. Offensichtlich bekommt Herr Kulebs für jede gemeinsame Nacht 27000 € aus der Privatschatulle von Herrn Selinskyi. Was mich allerdings stört, dass sie nach gut informierten Kreisen 23000 € aus der Schatulle des deutschen Steuerzahlers drauf legt.. Ich meine Privatvergnügen soll privates Vergnügen bleiben.

  43. Hoffentl. taut bald der Boden
    in der Ukraine, damit unsere
    schweren Leopard hängenbleiben.

    Ukraine-Krieg – Stimmen und Entwicklungen
    Russland setzt so viele „Kinschal“-Raketen
    wie nie zuvor in einer Nacht ein

    Selenskyj entlässt fünf Top-Beamte
    der Sicherheitsdienste
    Donnerstag, 09.03.2023, 18:32

    Litauens Geheimdienst dämpft die Hoffnung
    auf einen russischen Zusammenbruch.

    „Wir schätzen, dass die Ressourcen, die Russland heute zur Verfügung stehen, ausreichen würden, um noch zwei Jahre lang einen Krieg mit der gleichen Intensität wie heute zu führen“, sagte Oberst Elegijus Paulavicius von Militärgeheimdienst des baltischen EU- und Nato-Landes am Donnerstag bei der Vorstellung des Jahresberichts seiner Behörde.

    WILL DIE NATO BELARUS AN DEN KRAGEN?

    Negativ auf die Sicherheit Litauens und anderer Nato-Staaten in der Region wirke sich auch Russlands „uneingeschränkte Möglichkeit“ aus, seine Truppen nach Belarus zu entsenden. Dies verkürze die Vorwarnzeit, sagte Paulavicius der Agentur BNS zufolge…

    Röttgen: Munitionsknappheit in der Ukraine war abzusehen

    10.30 Uhr: Der CDU-Außenpolitiker Norbert Röttgen hält die Munitionsknappheit in der Ukraine für ein Versagen der Partner des von Russland angegriffenen Landes. „Das war abzusehen und man hat nicht reagiert“, sagte Röttgen im „Deutschlandfunk“. Dass die Europäer sowie die Verbündeten und Unterstützer der Ukraine diese absehbare Situation zugelassen haben, sei ein „absolutes Schwerversagen“. Es gehe jetzt darum, die Munitionsknappheit durch Aufbringung aller Vorräte versuchen zu überbrücken und diesem Munitionsmangel Abhilfe zu leisten…

    Schweizer Parlament untersagt Weitergabe von Munition an die Ukraine

    16.40 Uhr: Die von Berlin beantragte Weitergabe von Schweizer Panzermunition an die Ukraine dürfte verboten blieben. Nach dem Ständerat hat auch die größere Parlamentskammer, der Nationalrat, am Mittwoch einen umfassenden Vorstoß zur Lockerung des Verbots abgelehnt…
    https://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krieg-iaea-chef-draengt-wegen-notbetrieb-im-akw-saporischschja-zur-eile_id_57275780.html

  44. Maria-Bernhardine 10. März 2023 at 10:56
    Hoffentl. taut bald der Boden
    in der Ukraine, damit unsere
    schweren Leopard hängenbleiben.

    —– Der Boden ist da schon auf. es ist da um 8Grad +
    Das ist fuer uns unvorstellbar wie sieht die Schwarzerde aus, wenn es Taut. Das ist ein Alptraum es wird Genannt auf Russisch – Rasputica.

    „Wir schätzen, dass die Ressourcen, die Russland heute zur Verfügung stehen, ausreichen würden, um noch zwei Jahre lang einen Krieg mit der gleichen Intensität wie heute zu führen“, sagte Oberst Elegijus Paulavicius von Militärgeheimdienst des baltischen EU- und Nato-Landes am Donnerstag bei der Vorstellung des Jahresberichts seiner Behörde.

    WILL DIE NATO BELARUS AN DEN KRAGEN?

    Negativ auf die Sicherheit Litauens und anderer Nato-Staaten in der Region wirke sich auch Russlands „uneingeschränkte Möglichkeit“ aus, seine Truppen nach Belarus zu entsenden. Dies verkürze die Vorwarnzeit, sagte Paulavicius der Agentur BNS zufolge…
    —- BNS- Baltic News Service. Luegen und Duenschiss verein. Dieser Litauer hat kein Ahnung wovon er da spricht. Der gleiceh oder ein ahnlicher von den hat Anfang Aprill 2022 in staatlichen Luegenradio Riga uns versucht einzutrichtern, dass Russland hat Geschosse und Dieselkraftstoff nur fuer 2 Tage uebrig…

  45. Unser neues Deutschland
    Einbrecher halten in NRW eine MUTTER und TOCHTER gefangen!

    Das gab es früher nur als Hollywood Streifen.

    https://www.bild.de/regional/koeln/koeln-aktuell/koenigswinter-einbrecher-halten-mutter-und-tochter-fest-83155606.bild.html

    Täterbeschreibung:
    Die Männer sprachen Arabisch und Englisch. Sie waren schwarz/dunkel gekleidet, trugen Sturmhauben und hatten schwarze Basecaps auf. Außerdem trugen sie blaue Handschuhe mit weißer Handinnenseite (Außenseite weiße Aufschrift mit Firmenname etc.).

    Der Mann, der mit einer Brechstange gedroht hatte, ist ca. 1,80 m groß und kräftig.

  46. Ukraine-Krieg – Stimmen und Entwicklungen
    „Er bleibt der größte Hemmschuh“: Melnyk
    attackiert Mützenich trotz Kiew-Besuch

    08.03.2023, 18:21

    SIPPENHAFT? DOCH NICHT!

    Gericht: EU-Sanktionen gegen Mutter von Wagner-Chef nicht rechtens

    12.06 Uhr: Das Gericht der Europäischen Union hat EU-Sanktionen gegen die Mutter des Chefs der russischen Privatarmee Wagner, Jewgeni Prigoschin, für nichtig erklärt. Wie das Gericht am Mittwoch in Luxemburg mitteilte, reicht ein Verwandtschaftsverhältnis nicht aus, um Strafmaßnahmen gegen sie zu rechtfertigen. Violetta Prigoschina sei zum Zeitpunkt der Verhängung der Sanktionen offensichtlich nicht wie von der EU behauptet Eigentümerin von Unternehmen mit Verbindungen zu ihrem Sohn gewesen.

    15.32 Uhr: Der ehemalige Botschafter der Ukraine in Deutschland, Andrij Melnyk, hat SPD-Fraktionschef Rolf Mützenich nach dessen Besuch in Kiew scharf kritisiert.

    „Wenn Herr Mützenicht glaubt, mit diesem verspäteten halbherzigen Besuch nach Kiew alle Sünden seiner Russland-Politik reingewaschen zu haben und sein Image aufzupolieren, dann irrt er sich gewaltig“, schreibt Melnyk auf Twitter. „Er bleibt der größte Hemmschuh für Waffenlieferungen.“

    NATO-JÄGERLATEIN?

    Nato-Schätzungen: Für einen toten Ukrainer
    sterben sieben Russen
    https://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/ukraine-krieg-stimmen-und-entwicklungen-er-bleibt-der-groesste-hemmschuh-melnyk-attackiert-muetzenich-trotz-kiew-besuch_id_187794485.html

    UND WO SIND JETZT

    SELENSKIS ENTLASSUNGEN?

    hier im Video – muß man mit der
    Lupe suchen
    https://www.focus.de/video/news/laut-ukrainischen-medienberichten-selenskyj-entlaesst-fuenf-top-beamte-der-sicherheitsdienste_id_187621160.html
    Außer den 5, die aufgezählt werden,
    soll noch eine umfangreiche Säuberung
    folgen. Meldung ist 3 Tage alt.

  47. Vor 10 oder so Jahren war ich in der Stadt, es war ein kuehler Aprilltag. Ich hatte viel Zeit. Mir entgegen kamen ein Paerchen- Ein Russicher Junge und eine Maedel, haben mich auf Lettisch angesprochen. Uebers Pardies. des Maedel war ziemlich Pfiffig. Ich habe den gelassen mir das alles auswaendig zu erklaeren. Wie schoen es da wird und dass da nur die richtigglaubige(ZJ) kommen werden und so. Nach halbe Stunde ist es mir zu langweilig und ,vor allem, zu kalt geworden. Dann habe ich den gefragt:
    Wie wird es in dem Paradies mit Tieren?
    – Nein, Tiere werden es da nicht geben, da tiere keine Seele haben. war die Antwort.
    Dann sagte ich: Ja, dann der Ort ist nicht fuer mich . Ich mag Tiere.
    Und dann war der Werbungsgespraech zur Ende.

  48. Nancy Fäser – verwöhntes Einzelkind:

    wuchs als Tochter des Kommunalbeamten und Bürgermeisters Horst Faeser (1942–2003) in Schwalbach am Taunus auf, wo sie heute noch lebt. Die Familie Faeser stammt ursprünglich aus +++Niederschlesien und war nach dem Zweiten Weltkrieg als Heimatvertriebene nach Duisburg gekommen.[1] Horst Faeser war von 1989 bis 2002 Bürgermeister von Schwalbach am Taunus, danach Direktor im Planungsverband Rhein-Main.[2]
    https://de.wikipedia.org/wiki/Nancy_Faeser#Leben

    DEN WESTALLIIERTEN GELANG ES, SICH

    ALS RETTUNGSENGEL HINZUSTELLEN –

    „MIT SPECK FÄNGT MAN MÄUSE.“, pflegte
    unsere Mutter zu sagen. 😀

    „Diese anti-russische Haltung sitzt wie ein
    Geschwür in vielen Köpfen fest“

    10. März 2023 um 9:00
    Ein Artikel von: Florian Warweg

    Das Innenministerium (BMI) unter Nancy Faeser setzt derzeit alle Hebel in Bewegung, um einen Ausschluss russischer und belarussischer Sportler bei den Olympischen Spielen 2024 in Paris zu erreichen. Dabei schreckt es nicht davor zurück, massiven Druck auf das Internationale Olympische Komitee (IOC) und den Deutschen Olympischen Sportbund e.V. (DOSB) aufzubauen.

    Doch dagegen regt sich Widerstand. Der Trainer und Extremsportler Marco Henrichs, unterstützt von namhaften Sportlern (darunter Olympiasieger, Welt- und Europameister) hat eine Petition ins Leben gerufen, die das Bundesinnenministerium aufruft, dieses Vorgehen einzustellen und auf den Boden der Olympischen Charta zurückzukehren.

    Im Interview mit den NachDenkSeiten erläutert Henrichs unter anderem, wie das BMI damit gegen olympische Vertragswerke verstößt und wie diese Art der praktizierten Doppelmoral derzeit Deutschland „zur Lachnummer im Weltsport“ macht…
    https://www.nachdenkseiten.de/?p=94846

  49. „Verheizen die Amerikaner die Ukraine?“
    – – – – –
    Gute Frage. Wer kämpft dort eigentlich noch, knapp 300 000 Ukrainer tot, noch einmal mehr verletzt, viele geflohen und fahren hierzulande mit SUVs herum? Ist es jetzt schon die Selenskijugend, die an die Front geführt wird?

  50. wernergerman 10. März 2023 at 10:53
    jeanette 10. März 2023 at 10:50
    Also hier ist der Mörder.
    Ist ja kein Deutscher wie man sieht.
    Sieht ja nach Ostblöckler aus.
    — Eher Suedostblock. Russe aus den Sueden, Kaukasus, ein Ukrainer, Balkan…
    Unsere Visagen sind anders.
    —————————————–

    Wer ballert so spät durch Nacht und Wind,
    es ist der Ukrainer er ballert aufs Kind.

    Mein Sohn, was birgst du so bang dein Gesicht? –
    Siehst Vater, du den Ukrainer nicht?
    Den Ukrainer mit Kron‘ und Schweif? –
    Mein Sohn, es ist ein Nebelstreif.

    Mein Vater, mein Vater und siehst du nicht dort
    den Ukrainer am düstern Ort? –
    Mein Sohn, mein Sohn, ich seh‘ es genau:
    Es scheinen die alten Weiden so grau.

    „Mein Vater, mein Vater, jetzt fasst er mich an!
    Der Ukrainer hat mir ein Leids getan! –

    Dem Vater grauset’s, er reitet geschwind,
    er hält in Armen das ächzende Kind,
    erreicht den Hof mit Mühe und Not;
    in seinen Armen das Kind war tot.

    Das ist Goethe der Erlkönig etwas abgewandelt, neuzeitlich angepasst, umgeschrieben
    so wie Pippi Langstrumpf und die anderen Bücher.

  51. Laut http://www.blick.ch, dem Schweizer Bild-Pendant, ist Phillip F. in Kempten/Allgäu aufgewachsen und hat nach einer Ausbildung zum Bankkaufmann Betriebswirtschaft studiert. Also kein erst seit Beginn des Ukraine-Kriegs Zugezogener.

  52. @ jeanette 10. März 2023 at 11:58
    ———————————–
    Ich kenne noch einen anderen Schluß:
    Er erreicht den Hof mit Müh und Not,
    Das Kind lebte, das Pferd war tot.

  53. Polizei verweichlicht und verniedlicht immer mehr.

    Das SEK also das Sonder Einsatz Kommando
    heisst jetzt wie man sieht USE also UNTERSTÜTZUNGSSTREIFE für besondere EINSATZLAGEN.
    (Oder ist das am Ende eine neue Gruppierung der Stadtpolizei?)

    Das nazi-ähnliche zu maskulin wirkende Wort KOMMANDO musste offenbar weg.
    Jetzt hört es sich so nach Hilfswilli an, wie ein Nachtwächterposten für Rollatorfahrer vorm Altenheim.

    https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/amoklauf-in-hamburg-philipp-f-s-35-juengstes-opfer-war-noch-nicht-mal-geboren-83157714.bild.html

  54. wildcard 10. März 2023 at 13:22

    @ jeanette 10. März 2023 at 11:58
    ———————————–
    Ich kenne noch einen anderen Schluß:
    Er erreicht den Hof mit Müh und Not,
    Das Kind lebte, das Pferd war tot.

    ————————————–

    Lassen Sie das bloß nicht die Tierschützer hören……..

  55. wildcard
    10. März 2023 at 13:22
    ———————————–
    Ich kenne noch einen anderen Schluß:
    Er erreicht den Hof mit Müh und Not,
    Das Kind lebte, das Pferd war tot.
    ———

    Haha. Unvergessen. Das war Otto mit „König Erl“. Was kaum jemand weiß: Otto klaute sich das Bonmot und den Sketch fast wörtlich von Heinz Erhardt. Der als erster die Ballade von König Erl und dem Pferd verhohnepiepelte, indem er sie umdrehte.

    Amüsant ist es allemal.

  56. .

    Sex in Afrika

    .

    Seit dem „Schnacksel-Tiefpunkt“ (2001) ist Frau von Thurn und Taxis kontinuierlich in

    .

    meinem Ansehen gestiegen. Kluge Frau mit vernünftigem patriotischen Standpunkt.

    .

    Friedel

    .

  57. @jeanette 10. März 2023 at 10:50

    „Also hier ist der Mörder.
    Ist ja kein Deutscher wie man sieht.
    ..“
    Ja ist ein Schwabe

  58. Gloria Fürstin Thurn &Taxi hat zwar angeheiratetes Blaues Blut. Dieses privilegierte Klientel ist nicht unbedingt bekannt, dass sie nebst „Hollywood Präsenz“ (siehe aktuell Harry und seine Lügenmegan von den engl. Royals) nichts zum täglichen normalen Leben beitragen. Man muss sich nur mal die ganzen Königs- und Fürstenhäuser in Europa anschauen, total überflüssig, toooootal langweilig, dicke Kohle aus Jahrhunderten aus div. Hystorie zusammgerafft das scheinbar nie endet. Die ex Queen + Gott hat sie seelig – die reichste Frau der Welt…mit was ?!! alle grinsend höfisch, Händchen schwingend durch die Bank politisch nur auf div. Charity`s tätig, um positiv moralisch als „Gutmensch“ einen Zweck zu erfüllen- der „Untertan braucht dies dringend noch“ … Und sonst … alle schwimmen als High Society
    praktisch unangreifbar schwerelos durch Zeit und Raum.
    Nur die Gloria Th& Taxis scheint eine Ausnahme zu sein. Sie ist auch Geschäftsfrau, mischt sich sogar in die politischen Geschehnisse aktiv ein. Der Politik sind die anderen og. natürlich 1000 x lieber. KLappe halten- und wenn schon irgendwie etwas sagend, dann nun „Klimawandel ist böse“- „über unsere Plantagen schwebt der Menschengmachte Hurrican – die Baerbock hats ja auf Palau Barfüssig gesagt.

    Seit Gloria nun kommentare nun in ganz anderer Richtung wie die da oben bei „Achtung Reichel“t abgibt hat sie es logischerweise bei den roten und Grünen und der Mainstreampresse total verschissen.
    Das gefällt denen mit ihrer Moralkeule ausgestattet gar nicht,weil nicht gewohnt wenn von dem „Goldenen Löffel“ Kleintel einmal Klartext rüberkommt. Scheinbar steht ihr dies nicht zu.. die „Wahrheit haben die „linken polit- Utopia Grünen und Antifa&Co. gepachtet. Gloria stört da nur, wie das gemeine Volk, bzw. sog. Bürger in Deutschland inzwischen.
    Schade, es, sollten in unserer Zeit viel mehr Gloria`s geben statt das blaue Blut ohne Rückgrat in Europa. Nicht einmal wie viel die Blaublüter aus England, Spanien, den Niederladen und Co. ihre Steuerzahler kosten, ist kaum zu ermitteln. Was will man dann vom politischen Standing erwarten?!
    Ach ja.. ca, 30-35 Millionen Euro kostet ja schon alle der Haushalt der jeweiligen „Bundespräsidenten
    H.J. Gauck bzw. F.J. Steinmeier. Das Volk das diese linken Deutschlands bezahlt interessiert sie nicht. „Die Bevölkerung ist das Problem“.
    https://www.youtube.com/watch?v=6wEFa9MR2-A

    Bemerkung: Gloria v.Th.&Th. … wenn auch einfache Sprache … es versteht Sie jede/r. Weiter so.
    Wir sind auf Ihrer Seite . Habeck, Baerbock und Konsorten – sofort abtreten wegen Unfähigkeit.

  59. An Maria-Bernhardine 19:37

    Das mag schon mal vorkommen, ist aber äußerst selten.
    Moslems setzen sich immer mit ihren Vornamen durch.
    Und nicht nur die.
    Selbst bei Nicht-Moslems gibt es meistens nur Heimatnamen.
    Wie viele Halb-Italiener laufen denn hier mit einem deutschen Vornamen herum.
    Wenn so etwas mit einem Moslem vorkommt, dann war es ein absolutes One-Night-Stand Baby, wo sich der Vater nicht mehr um Frau und Baby kümmert.
    Er hat dann eben kein Interesse an einer Second-Night.

  60. Wir brauchten viele solche Gloria von Thurn und Taxis, mit deren Kripps, Energie und Stil, es muss nicht unbedingt ein Schloss mit sein, aber das macht sie nur noch staerker und geheimnisvoller.
    Hoffe, sie sagt weiterhin was sie denkt und laesst das Pack was neidig und aufgehetzt ist, abblitzen, wie es sich gehoert.

Comments are closed.