„Weltwoche Daily Deutschland“ – Roger Köppels täglicher Meinungs-Espresso gegen den Mainstream-Tsunami. Von Montag bis Freitag ab 6:30 Uhr mit der Daily-Show von Köppel und pointierten Kommentaren von Top-Journalisten. Die Themen in dieser Ausgabe:

  • Fachkräfte des Verbrechens: Deutschlands Migrations-Irrweg.
  • Generalstreik: Privilegierte sichern ihre Privilegien.
  • Gesinnungsterror: Steuern wir auf einen neuen Faschismus zu?
  • Orientierungslose Elite: Politik gegen die Deutschen.

„Weltwoche Daily Schweiz“:

  • Oxford-Wissenschaftler: Windkraft versagt in jeder Hinsicht.
  • Unfähige Finanzmarktaufsicht: Sofort abschaffen.
  • CS-Debakel: Was die Politik beachten muss.
Like
Beitrag teilen:
 

46 KOMMENTARE

  1. Leute von gestern:
    https://www.merkur.de/politik/future-berlin-volksentscheid-news-klimaneutralitaet-2030-zahlen-prognosen-ergebnisse-aktuell-gruene-friday-for-zr-92171563.html
    ……denn Umweltschutz geht anders!

    Ohne Zwang! Ohne Zwang! Ohne Zwang! Ohne Zwang! Ohne Zwang! Ohne Zwang! Ohne Zwang!
    Keine Bevormundung. Keine Bevormundung. Keine Bevormundung. Keine Bevormundung.

    https://www.suedkurier.de/ueberregional/menschen/reinhold-messner-ueber-umweltschutz-wenn-man-alles-verbietet-erreicht-man-nichts;art1015351,11348930

  2. Um das nicht zugeben und keine Maßnahmen dagegen, heisst sich unbeliebt machen müssen, bleibt alles wie gehabt. Man lässt es laufen, im Gegenteil. man lockt immer noch mehr an. Die Asylindustrie und alle anderen Beteiligten verdienen sich eine goldene Nase, in einigen Jahren ist ohnehin Schluss, denn Deutschland kollabiert. Dann gibt es hier Mord und Totschlag. Mal sehen, wer bedürftige Deutsche aufnimmt, die auf der Flucht sind. Vermutlich niemand, nur so lang sie Geld haben.

  3. Nich nur dahin!
    Steuern wir auf einen neuen Faschismus zu?
    der Wertloswesten ist schon eine Faschistische Totalitur.
    Ein Orwellschen Staat-Antiuthopie.
    Nun wird er in Folge des allgemeinen Kollapses das juristisch definieren muessen.
    Der NATO ist in Hysterie- Rusen haben Nuklearwaffen in Belaruss stationiert. Polen hat strahlende Zukunft! Und Teufelsinsel im Atlantik auch.

  4. buntstift 27. März 2023 at 08:12
    Um das nicht zugeben und keine Maßnahmen dagegen, heisst sich unbeliebt machen müssen, bleibt alles wie gehabt. Man lässt es laufen, im Gegenteil. man lockt immer noch mehr an. Die Asylindustrie und alle anderen Beteiligten verdienen sich eine goldene Nase, in einigen Jahren ist ohnehin Schluss, denn Deutschland kollabiert. Dann gibt es hier Mord und Totschlag. Mal sehen, wer bedürftige Deutsche aufnimmt, die auf der Flucht sind. Vermutlich niemand, nur so lang sie Geld haben.
    — Und genau so wird es auch werden.Es kann gar nicht anders enden.
    Mit der Aufnahme der Deutschen ist so eine Sache- das ist nicht der beliebteste Ethnos, um polite zu sagen.
    Aber es wird noch schlimmer- die werden auch kein Geld haben, da das ganze Geld in Westen wird zur Altpapier und Muell, in Folge des Kollapses. Was sehr bald statt finden wird. Die Deutschen , die die Aufnahme suchen werden muessen, werden arm wie Kirchenmause. Und das allerschlimmste- die sind auch nicht faehig was zu machen. Die wissen in Generationen nicht wie Sachen hergestellt werden! Und deren Arroganz und Ueberheblichkeit, was zur Nationalcharakter geworden ist, wird auch die Aufnahme nicht gerade erleichtern.

  5. In BRD gibt es keine Elite. Das sind kauflicher, an Macht von USA gebrachter, Poebel. Daraus auch all dieser Unglueck da in BRD.

  6. Nein Herr Köppel! Schauen Sie doch mal nach Frankreich, wie dort Streiks und Demos ablaufen. Aber davon mal abgesehen, in Ihrem Kommentar vermitteln Sie den Eindruck, dass im öffentlichen Dienst alle nur Gagen beziehen. Sie können sich offensichtlich nicht vorstellen, dass es im öffentlichen Dienst Mittarbeiter als auch Beamte gibt, die (gerade bei der heutigen Inflation) den Cent mehrmals umdrehen müssen. Es sind nicht alles Staatssekretäre oder Abteilungsleiter.

  7. Das Grinse-Honigkuchen-Pferdchen Köppel wieder.
    Die Schadenfreude über das zugrunde gehende Deutschland würde ich mir verkneifen !
    Der Schweiz geht es auf nicht viel besser. Und wenn um die Schweiz herum alles zusammenbricht, dann geht sie auch mit unter, mit Pauken und Trompeten !
    Vor 20 Jahren, bei Einführung des EURO, war einem halbwegs nüchtern und sachlich denkenden Menschen Klar, daß diese Währung nicht funktionieren kann. Was wurde uns vorgelogen, daß diese Währung mind. so stabil wie die DM sei, allen wird es besser gehen, wir werden einen Aufschwung erleben Bla Bla Bla. Von den offenen Grenzen und der damit einhergehenden Zunahme der Kriminalität möchte ich gar nicht reden !
    Die Wahrheit ist, das Niveau der wirtschaftlich starken Staaten wird auf das von Rumänien abgesenkt.
    Also nach unten.
    Nur eines Haben diese raffgierigen, unersättlichen Globalisten übersehen:
    Wenn man sein eigenes Fundament, bestehend aus fleißigen, genügsam wirtschaftenden Menschen zerstört, so vernichtet man auch sich selbst! Keine Elite kann ohne Fundament existieren, so wird alles zusammenbrechen ! Und das erleben wir im Moment !

  8. U.M. 27. März 2023 at 08:36
    Nein Herr Köppel! Schauen Sie doch mal nach Frankreich, wie dort Streiks und Demos ablaufen. Aber davon mal abgesehen, in Ihrem Kommentar vermitteln Sie den Eindruck, dass im öffentlichen Dienst alle nur Gagen beziehen. Sie können sich offensichtlich nicht vorstellen, dass es im öffentlichen Dienst Mittarbeiter als auch Beamte gibt, die (gerade bei der heutigen Inflation) den Cent mehrmals umdrehen müssen. Es sind nicht alles Staatssekretäre oder Abteilungsleiter.
    — Ja, die gibt es auch. Denn nennt man Bueroplankton.
    Die Frage stellt sich eine andere- Ob die Gesellschaft sich so viele Schmarotzer leisten kann,und vor allem- ob die es will!

  9. Warum so ein unbegrundeter Geschrei steht in BRD wegen den ankommenden Neger?!
    BRD Administration ist doch neulich auf Werbereise nach Afrika gewesen um den Afrikanischen Laender den Arbeitskraft abzuwerben.Siet aus dass die Reise erfolgreich gewesen ist. Die Kraefte kommen!
    Alles bestens! Der Aufschwung des BRD ist nicht mehr in weite Ferne!

  10. Hier im Kommentarbereich die letzen
    15 Kommentare – man erfährt über
    die auffallensten Verbrechen der
    vergangenen Woche Aktuelles:
    pi-news.net/2023/03/hamburg-totschlag-in-einer-sisha-bar/#comments

    Brandenburg
    Der polnische Staatsbürger hat doch
    eine Axt benutzt, erst Monitore zerstört,
    dann dem jungen Mädchen auf den
    Kopf gehauen. Die Polizei hat inzw.
    mit der 17-Jährigen gesprochen.

    Bayern, Franken
    Der deutsche Staatsangehörige „ohne
    Zuwanderungshintergrund“ ist ein Mulatte,
    https://images.bild.de/641ff48f61d4cd5021e42baf/484d79a2cb73c94946374a1a47a5d9ef,36e31087?w=992
    die Mutter Sonja B. (38) weiß, bezieht Hartz4,
    https://images.bild.de/641f0aab427e1a0ad85c3c5e/52864b15204c36b51bc6d279421867d8,99906ca2?w=992
    zieht die Rassismuskarte; hat noch zwei jüngere
    Kinder. Ihr Ältester liebt Angeln; die Floristin
    wurde mit einem +++Anglermesser gemeuchelt.

    Der Mann, der am Kölner Flugh. absichtl. in die
    Menschen fuhr, sei ein psychischkranker Ghanaer.
    (Normalerweise dürfen Psychischkranke gar
    nicht Auto fahren. Selbst Diabetiker müssen
    regelmäßig zum Facharzt u. brauchen einen
    Nachweis…)

    Der Mörder von der Münster´schen Kirmes,
    Yevgeniy aus Kasachstan hätte gar nicht
    in Münster, wo er sich anmeldete, leben dürfen.
    Bewährungsauflage war eine Wohngruppe in
    Osnabrück, wo er nach einem Jahr verschwand
    u. einige Zeit untertauchte.

  11. In einem Punkt irrt Herr Köppel: Deutschland hat kein Problem mit blinden Eliten in der Politik! Vielmehr herrscht hier der Pöbel, irgend welche Doppelnamen-Wesen, die teilweise noch nicht einmal wissen ob sie Männlein oder Weibchen sind, die sich jedoch berufen fühlen, uns auf jedem nur denkbaren Politikfeld geradezu dogmatisch belehren zu müssen, und sei es die Lage von Latrinen im „hunderttausende Kilometer“ entfernten afrikanischen Kral. Die müssen natürlich Frauen- und Mädchengerecht angelegt werden, das verkauft man uns dann allen ernstes als „Feministische Außenpolitik“. Ein kleiner Lichtblick am Rande: gestern haben die Berliner den Volksentscheid zur Klimaneutralität negativ beschieden. Das lag nicht daran, weil die Hauptstädter auf ihre SUV’s und Swimmingpools nicht verzichten wollen, sondern weil die Ziele der Klimahysteriker völlig utopisch und nicht zu erreichen sind.

  12. Die erneuerbaren Energien werden schon funktionieren, zumindest wird und das vorgegaukelt.
    Andere Meinungen darüber werden nicht zugelassen. Der fehlende Strom wird an der Strombörse zu einem astronomischen Preis zugekauft. So wird das kommen. So läuft das ja schon !
    Wie dann der Strompreis für die Verbraucher aussieht, das möchte ich mir gar nicht vorstellen !
    Man tritt so lange nach unten, bis es nichts mehr zu treten gibt. Man gibt die steigenden Preise so lange an die Verbraucher weiter, bis es nicht mehr geht. Und die tollen erneuerbaren Energien werden uns dann als funktionierendes Vorzeigeprojekt verkauft, so nach dem Motto—ES FUNTIONIERT DOCH !
    Wir leben in einer Dystopie, wie in 1984 beschrieben, nur noch viel viel schlimmer.

    Krieg=Frieden
    Wahrheit=Lüge
    Lüge=Wahrheit
    Elend=Wohlstand
    Energieknappheit=Energieüberfluß

  13. Maria-Bernhardine 27. März 2023 at 09:05
    Der Mörder von der Münster´schen Kirmes,
    Yevgeniy aus Kasachstan
    — Yevgeniy, das ist schon krass!
    Normale weise alle Russen , die Yevgeniy heissen, werden in BRD zur Eugens…..
    Bei einem mit solche Vorname,faenge ich an sofort Russisch zu sprechen.

  14. FRANKREICH

    Die Krawalle werden m.E. nicht
    von echten Franzosen durchgeführt,
    sondern von den übl. Verdächtigen.

    BORDEAUX

    Da in Frankreich keine offiziellen Statistiken über die Religionszugehörigkeit geführt werden, ist es auch für Bordeaux nicht möglich, exakte Zahlen anzugeben.

    Spezielle Faktoren wie beispielsweise die in Städten allgemein überdurchschnittliche Anzahl an Muslimen, die in Südfrankreich überdurchschnittliche Anzahl an Protestanten und die in Bordeaux überdurchschnittlich vertretenen Vertreter jüdischen Glaubens legen nahe, dass der katholische Bevölkerungsteil unter 60 % liegt.

    Das Palais Rohan ist der ehemalige Sitz des Erzbischofs. Zwischen 1771 und 1784 für den Erzbischof Mériadec de Rohan erbaut, wurde es 1835 zum +++Rathaus umgewidmet. Die Inneneinrichtung ist zum größten Teil erhalten. Auf der Rückseite beherbergen zwei Flügel das Musée des Beaux-Arts de Bordeaux
    https://en.wikipedia.org/wiki/Palais_Rohan,_Bordeaux

    MACHEN WIR UNS NICHTS VOR:
    DIE KRAWALLE IN FRANKREICH WERDEN
    VON MOSLEMS & ANARCHOS BEGANGEN!
    DAS IST DER ANTI-WEISSE MOB

    Das Rathaus in Bordeaux brennt
    https://twitter.com/PriapusIQ/status/1638999881732837391
    Rufen die etwa Allahu akbar?

  15. wernergerman 27. März 2023 at 08:58
    Der Aufschwung des BRD ist nicht mehr in weite Ferne!
    ————————————————–
    Was für ein Aufschwung soll das sein? Über die Klippen in den Abgrund?

  16. @ wernergerman 27. März 2023 at 09:17

    So sieht er aus:
    https://ais-akamai.rtl.de/masters/1987840/1686×0/yevgeni-a-muenster.jpg
    In der Tat ist die Mehrheit der Rußlanddeutschen
    aus Kasachstan. Meine frühere Arbeitskollegin
    hat einen deutschen Familiennamen, sie u.
    ihre drei Söhne russ. Vornamen, nur vom
    einen weiß ich ihn noch: Alexej. Sie legte wert
    darauf, ihn in Deutschland Alexander zu rufen.
    Sie sei aber nicht von Kasachstan, sie beschönigte:
    vom Altai. Wenn ich dann sagte: „Doch Kasachstan!“,
    beharrte sie stur auf Altai.

  17. Noch einmal die japanischen Zahlen zum Vergleich. Das ist so unfassbar. Allerdings ist Japan ein hochgebildetes Land mit einer intelligenten Führungsschicht.

    Die Zahlen für 2022.. halten sie sich bitte fest!

    202 anerkannte Flüchtlinge, davon 147 aus China und 20 aus Myanmar.

    1746 aus humanitären Gründen Bleibeberechtigte. Darunter fallen auch sogenannte Flüchtlinge aus der Ukraine. Erstaunlicherweise kräftige Söhne aus der ukrainischen Oberschicht. Sie machen Sumo oder Kendo… (Man glaubt es kaum, aber ukrainische Sumomannschaften oder Kendo Mannschaften sind in Japan…

  18. Wegen der teuren Ausrüstung und der Exklusivität ist Kendo ein durchaus elitärer Sport. Besonders in der Ukraine. Wieso diese jungen Männer nicht beim Heer sind, entzieht sich meiner Kenntnis

  19. Die Negerquote ist in Japan nahezu null. Japan hat sowieso eine sehr vernünftige Einstellung zu Negern.

  20. Bundes-Nancy hat ja ganz klar gesagt daß sie nichts machen kann wenn andere europäische Länder ihren Ballast bei uns abladen weil sie die herbeigerufenen Goldstücke nicht haben wollen im eigenen Land.
    Das gilt auch besonders für ein „einsames“ nicht-EU-Land mit ganz vielen bilateralen Abkommen, welche die „Schutzsuchenden“ mit Sonderzügen der SBB von Buchs (SG) direkt nach Basel SBB fährt um ihnen danach zu zeigen wo die Straßenbahn oder die S-Bahn nach Lörrach/BaWü abfährt.

    Eine Bekannte von uns kam grade mit ihrem Freund aus Granny zurück:
    Die Guardia Civil fischt die „Flüchtlinge“ direkt vom Strand ab um sie dann so schnell wie möglich aufs Festland zu bringen und von dort aus… Die überwiegend deutschen, älteren Überwinterer-Touristen sollen schließlich bei 30 Grad ihren Pensionärs/Rentner Urlaub genießen solange es noch geht.

    Aber wenn DIE „neue“ schweizer Bank, deren Finanzvolumen größer ist als der schweizer Bundeshaushalt, auch noch ins kippen gerät und wegen ihrer USA-Beteiligungen das deutsche Bankensystem runterreisst, hat sich das Thema Urlaub/Angespartes für uns Deutsche erledigt und für die Asylis ist kein Geld mehr vorhanden. Den Rest besorgen die Grünen.
    Die Aktie der Deutschen Bank wackelt.
    Die Kinder(!!!)kriminalität (also Marie-Chantal und Björn-Torben) in Deutschland ist um 35% gestiegen!.
    Das liegt alles an Corona und am Klimawandel.

  21. @gonger 27. März 2023 at 09:44

    Bundes-Nancy hat ja ganz klar gesagt daß sie nichts machen kann wenn andere europäische Länder ihren Ballast bei uns abladen weil sie die herbeigerufenen Goldstücke nicht haben wollen im eigenen Land.
    —————————————-
    Dann hat die Linksradikale im Innenministerium noch nichts von Dublin III gehört und kennt unser GG nicht. Gemäß diesen Regelungen wäre es möglich, die Grenzen dicht zu machen respektive an den Grenzen diese sog. „Flüchtlinge“ aus anderen EU-Staaten abzuweisen und erst gar nicht ins Land zu lassen.

  22. „Kann es sein, dass die Expertin gar nicht weiß, dass sie da im Interview gesagt hat? Oder kann es sein, dass sie auf diesem Wege einem Gaskunden eine Wärmepumpe schmackhaft machen wollte? Wenn ja, dann hat sie möglicherweise vergessen, dass ein Gaskunde sich die Hosen nicht mit der Kneifzange anzieht und seinen Gasverbrauch und seine Kosten kennt. So bleibt es eine eigenartig weltfremde Aussage und alles andere als Expertenwissen. Mit den Zahlen scheint sie es ja nicht wirklich zu haben. “

    Frau Kemfert ist einer der wenigen echten Lachnummern. Jedes Mal ein Schenkelklopfer, wenn sie auftritt. Aber für den Unsinn wird sie von der Bundesregierung blendend bezahlt.

    https://klimanachrichten.de/2023/03/27/rechnen-wie-eine-expertin/#more-1240

  23. Maria-Bernhardine 27. März 2023 at 09:31

    In der Tat ist die Mehrheit der Rußlanddeutschen
    aus Kasachstan. Meine frühere Arbeitskollegin
    hat einen deutschen Familiennamen, sie u.
    ihre drei Söhne russ. Vornamen, nur vom
    einen weiß ich ihn noch: Alexej. Sie legte wert
    darauf, ihn in Deutschland Alexander zu rufen.
    Sie sei aber nicht von Kasachstan, sie beschönigte.
    — Das waren die 1990 er. Dann kamen die an und waren leiser als Erde und niedriger als Grass. Die haben gescheut mit einander in oeffentlichen Plaetzen Russisch zu unterhalten, Die wollten mehr Deutsch sein als die waren. Ich habe die von fern erkannt. In uns allen- Sowjetmenschen ist was gemeinsames. Schwer definierbares. Uns kann man in West( China!) Klamotten einkleiden, aber wir werden die anders tragen- erkennbar.
    Jetzt hat das sich geandert- Die sind Stolz doch Russen zu sein. Die meisten verabscheuen den Westen und BRD insbesondere. die sind zur 99%mit Putin. Zunehmend reisen die aus BRD aus.
    Russen in Russland nehmen die gerne auf,auch den in BRD geborenen . Die sagen- willkommen , ihr seid doch unsere Leute! Von Staat Russland kriegen die beim Uebersiedeln Erleichterungen, Zollbefreiung auf ganzen Eigentum, Staatsangehoerigkeit, wer noch nicht hat, Hilfen. Das sind gute,. angenehme Menschen,Konservativ, glaubig . Und Russland braucht Leute. so qualitative noch mehr.
    Ja, die kommen viele aus Kasachstan, aber auch aus Altai, was in Sueden Sibiriens liegt, die kommen aus Tajikistan, Kyrgysien und aus Sibirien. Das sind Nachkommen von den Deutschen die Katharina eingeladen hat vor 250 Jahren. Dann siedelten die in heutige Ukraine- Malorossija, Volynien und hauptsachlich an Mitte der Fluss Wolga- Saratow und heutigen Engelss. In 1941. Stalin hat den umgesiedelt nach Sibirien , weil hat deren Loyalitaet bezweifelt. Putin hat keine Zwefel in deren Loyalitaet. Und er ,meiner Meinung nach, liegt richtig.

  24. Sektenprediger Köppel wiedermal beim
    Verherrlichen des Protestantismus. Wer
    hat nochmal die Katholen in Prag aus dem
    Fenster geworfen? Eben!

    An dem Punkt reichte es mir für heute.
    Ich stellte sein dummes Video ab.
    Nein, die Katholen waren keine Engel.
    Aber von Köppel erwarte ich Information
    u. keine ev. Propaganda-Predigt.

    ++++++++++++++++++++++++++++

    (:::)

    Die berühmt-berüchtigte Spanische Inquisition, die oft mit Hexenverfolgung in Verbindung gebracht wird, war übrigens nur für die Exekution von +++zwei Hexen verantwortlich.

    Und im Vergleich zu katholischen Gemeinden waren es oft evangelische, die rabiater gegen Hexen vorgingen. Generell gab es aber nur wenige Regeln, die über den langen Zeitraum überall galten: Die Dynamiken änderten sich immer wieder, es kam zu uneinheitlichen Verfolgungswellen.

    Bürokratie und Prozesse

    Am stärksten betroffen war der Ländereiengürtel, der sich von der Schweiz bis über das heutige Westdeutschland und Ostfrankreich in die Niederlande zieht,…
    https://www.derstandard.de/story/2000130728576/wahrheit-und-maerchen-ueber-hexen-und-ihre-verfolgung
    (Langer Artikel)

    http://hassprediger-luther.de/luther-und-die-hexen/
    Ab den späten 1530er Jahren nimmt Luthers aggressive Haltung gegen Hexen zu…

    Titelholzschnitt „Warhafftige Zeitung. Von den Gottlosen Hexen…“ von Martin Luther, Rheinhard Lutz, 1571, Herzog August Bibliothek Wolfenbüttel
    +https://www.worms.de/de/web/luther/Lutherdebatte/Luther_Hexen.php

    Als die Calvinisten Schottland eroberten,
    brachten sie hunderte „Hexen“ um, die
    Katholen davor keine einzige. Auch in
    den kath. Ländern Spanien u. Italien keine.
    Die Hexenverfolgung in der Neuen Welt
    Amerika wurde von Calvinisten eingeschleppt.

    Europas letzte Hexenverbrennung fand 1807 in der ermländischen Kleinstadt statt.

    Barbara Zdunk war die letzte Frau in Europa, die aufgrund einer Verurteilung als Hexe auf einem Scheiterhaufen verbrannt wurde. Die Anklage ging auf eine Feuersbrunst zurück, die 1807 fast die gesamte Stadt zerstört hatte.

    Die Untersuchung vermochte es nicht, einen Schuldigen auszumachen und so fiel der Verdacht auf eine Frau, die seit Jahren schon der Zauberei verdächtigt wurde. Trotz der während der Untersuchung angewandten Folter bekannte sie sich nicht zu einer Schuld. Nach einigen Jahren wurde das Urteil gefällt, das Barbara Zdunk für schuldig der ihr vorgeworfenen Straftat erklärte. Sie war auch wegen Hexerei angeklagt und wurde zum Tod auf dem Scheiterhaufen verurteilt. Die Sache ging durch alle Instanzen der preußischen Justiz und landete schließlich beim König persönlich. Das barbarische Urteil blieb aber rechtskräftig und unwiderruflich.

    Am 21. August 1811 wurde die Verurteilte auf den Galgenberg in der Nähe von Rößel geführt, wo der Henker von Heilsberg (Lidzbark Warminski) die Hinrichtung vollzog. Den Namen erhielt der Berg vom hier aufgestellten Galgen. Bis heute erinnert der Keller im Rößler Schloss, in dem Barbara Zdunk wahrscheinlich eingekerkert war, an die Ereignisse. Er stellt heute eine beliebte Touristenattraktion dar.

    Stadt und Gemeinde Reszel (Rößel) (Woj. Ermland – Masuren)
    +www.reszel.pl

  25. Putin hat eine umfangreiche Interview Gestern /Vorgestern gegeben.
    Was sagt der Thomas darueber?

  26. Maria-Bernhardine 27. März 2023 at 10:04
    na, ja wenn ich gefragt waere, dann sage ich -der ganze Christentum ist nichts gutes,
    Aber der Protestantismus ist das allerschlimmste in dem.
    Eine giftige, menschenfeindliche Religion.

  27. Generalstreik?
    Den letzten Generalstreik in Deutschland gab es 1953 in der DDR mit den bekannten Auswirkungen.
    Man wollte die Arbeitsnormen erhöhen. Heute gibt es hingegen den Faulenzer-Streik, wobei eine Zusammenarbeit von verdi mit den FFF-Klimaklebern und jetzt der Eisenbahngewerkschaft EVG gefährlich ist für den gesellschaftlichen Zusammenhalt in diesem unseren Lande. Nach der EVG streikt die Lokführergewerkschaft GdL mit einem gewissen „Claus“, der ganz schnell böse wird…

  28. Ich manchmal denke- In was fuer tolle Zeiten wir haben das Glueck zu leben! Der ganze westliche Schweinesystem gerade vor unseren Augen zum Teufel geht! Und es wird was neues entstehen. Hoffentlich- besseres.
    Wenn ich jung war, hat meine Oma mir erzaehlt ueber die Grosse Depression , ueber Einmarsch der Russen, Krieg,Ostland,Kapitullation, Nachkrieg, Aufbauen von Sozialismus. Das war so spannend.
    Ich bin in Sozialismus geboren , aufgewachsen und gluecklich gewesen. Ich habe gedacht- wir werden die Generation sein, die glueckliche, die keine Kriege und Armut und Ungerechtigkeit kennenlernen wird. Und dann kamen die 1990ern mit CIA farbigen Revolutionen und der allergroesste Tragoedie des 20. Jh- dem Zusammenbruch Sowjetunions.
    Es war schwer. So viele mussten in Armut und Krankheit sterben. Jetzt bricht der Westen zusammen. Und- ich geniesse es!
    Der liebe Gott sorgt fuer Gerechtigkeit!

  29. Die russischen Atomwaffen in Weißrussland haben m. M. eine Zielrichtung: das überschäumende Mütchen der Polen mal ein wenig abzukühlen. Seit die Polen in der Nato sind und sich unter dem Schutz des großen Bruders wähnen sind die ja außer Rand und Band gegenüber Russland und zunehmend auch Deutschland. Kaum ein Tag vergeht ohne einen Schienbeintritt, den sie gegen uns austeilen und das gegen diejenigen, welche den größten Teil der polnischen EU-Hilfen zu stemmen haben. Und warum rüsten sie derzeit auf wie die Wikinger ? Würde mich nicht wundern, wenn sie eines Tages mit ihren Waffen mehr Nachdruck hinter ihre Reparationsforderungen legen würden.

  30. Kanitverstan 27. März 2023 at 10:31
    Würde mich nicht wundern, wenn sie eines Tages mit ihren Waffen mehr Nachdruck hinter ihre Reparationsforderungen legen würden.

    —–Die werden das tun, wenn man den nicht stoppt.
    Aber die werden gestoppt. und ich waage zu sagen, die werden wieder schon wievielten Mal geteilt….

  31. @ wernergerman 27. März 2023 at 10:40
    Polen wieder geteilt ?
    Kann ich mir nicht vorstellen. Da käme der große Bruder – wenigstens vertrauen die Polen darauf und sind genau deswegen so tollkühn.

  32. Berliner Bürger zahlen abgewählten Politikern weiterhin volles Gehalt

    Ein aktueller Beschluss des Abgeordnetenhauses in Berlin schreibt eine Weiterzahlung von Gehältern für Politiker fest, die vor dem Ende der Legislaturperiode 2026 aus dem Amt scheiden.

    Das Problem:
    Die Politiker verfügen über eine bis Ende 2026 gültige Ernennungsurkunde – sie können also nicht einfach so entlassen werden.
    Bis dahin laufen die Bezüge einfach weiter, damit es keine Klagen gibt.
    Für insgesamt elf Politiker von Grünen, Linken und Sozialdemokraten sind das rund 9.142 Euro im Monat.
    SPD, CDU, Grüne und Linke stimmten für diesen teuren Spaziergang auf Steuerzahlerkosten.
    Nur die AfD stimmte dagegen.
    „Es geht hier nicht darum, goldene Handschläge zu verteilen.
    Sondern um eine Rechtsabwägung und eine menschliche Komponente“, so Torsten Schneider (SPD).
    Kritik daran sei „vollkommen unangemessen und sogar unanständig“.
    https://www.freilich-magazin.com/politik/berliner-buerger-zahlen-abgewaehlten-politikern-weiterhin-volles-gehalt

    lol
    Ja, jetzt wird wieder in die Hände gespuckt
    Wir steigern das Bruttosozialprodukt

  33. Kanitverstan 27. März 2023 at 10:46
    @ wernergerman 27. März 2023 at 10:40
    Polen wieder geteilt ?
    Kann ich mir nicht vorstellen. Da käme der große Bruder – wenigstens vertrauen die Polen darauf und sind genau deswegen so tollkühn.
    — Und gerade das ist deren groesster Fehler- an den “Bruder“ zu glauben!
    Der hat bis Jetzt alle seine Untertanen beschissen, alle! Polen werden keine Ausnahme sein. Um so mehr, weil der “Bruder“ seine Interessen in Asien hat, er wird Europa verlassen. Polen, Kokaine , das Baltikum, EU alle…
    Und noch was der“ Bruder“ ist nackt!
    Man benoetigt nur den ersten von Vasallen , der es laut ruft: Der Koenig ist nackt!

  34. Liest , bitte den Tweet von Marjory Taylor -Green . Senatorin aus Georgia!
    Die Dame begreift was vor sich hin geht!

  35. Kanitverstan 27. März 2023 at 10:46
    @ wernergerman 27. März 2023 at 10:40
    Polen wieder geteilt ?
    Kann ich mir nicht vorstellen. Da käme der große Bruder – wenigstens vertrauen die Polen darauf und sind genau deswegen so tollkühn.
    —–
    Hätten wir eine vernünftige Bundesregierung würden wir mit Putin Halbe-Halbe machen (oder meinetwegen 1/3 zu 2/3) und die Polen könnten sich auf ihr eigenes, ur-polnisches Staatsgebiet: Kongreßpolen konzentrieren.
    Der „Große Bruder“ wird sich aus Polen zurückziehen weil er pleite ist und die Party nicht länger finanzieren kann und sich für ihn in Asien eine neue Baustelle auftut.

  36. Dass sich der große Bruder grad mit einer Garnison häuslich einrichtet widerspricht demnach nicht?

  37. Hetzkampagne gegen SENIOREN im FOCUS

    Senioren „blockieren“ große Wohnungen, während junge Familien verzweifelt suchen.

    Lieber Focus
    Die SENIOREN BLOCKIEREN keine WOHNUNGEN,
    sondern sie WOHNEN in IHREN WOHNUNGEN in den sie schon immer WOHNEN..

    https://www.focus.de/immobilien/wohnkrise-in-deutschland-senioren-blockieren-grosse-wohnungen-die-junge-familien-verzweifelt-suchen_id_187765111.html

    Wie mit den SENIOREN neuerdings umgegangen wird das ist eine Riesenschweinerei.
    Erst wurden sie als Erste totgepritzt, durften ihre Enkel nicht mehr sehen, nicht mal beim Sterben, ALS NEUE UMWELTSÄUE tituliert werden sie nun sogar schon aus ihren Wohnungen gejagt
    müssen Platz machen, sterben nicht schnell genug!!

    WIR WERDEN ALLE MAL SENIOREN!

    HALLO FOCUS!
    So geht man nicht mit Menschen um!!
    schämt EUCH!
    Ihr aosziales, undankbares PACK!

    Erst mal eine Wohnung anschaffen, dann die Kinder machen
    und nicht umgekehrt, dummes Gesindel!
    Wendet Euch an Euren Bürgermeister, der alle Fremden hier einlädt und unterbringt!

    Da muss man jetzt noch Angst haben um seine Angehörigen, dass die aus den Wohnungen geschmissen werden, vor Sorge gleich sterben.

    Was für ein verachtenswerten Dreckhaufen Deutschland geworden ist mit minderwertigem Gesindel.

    So wird hier mit alten Leuten umgegangen wie mit VIEH, die Deutschland nach dem Krieg aufbauten.
    Eine SCHANDE!!

    Habt Ihr alle keine MÜtter und Grossmütter ihr komischen erbärmlichen Figuren!

    Erste Kommentar dazu von
    Stefan Heimüller
    vor 30 Sekunden
    „Mein Vorschlag: Auffanglager für Senioren ab 67 in Vierbettzimmern und mit Vollpension in der Lagerkantine. Als sportliche Betätigung bietet sich die Latrinenleerung einmal wöchentlich an. Rentenzahlungen sind dann nicht mehr notwendig. Dann werden reichlich Wohnungen und Häuser für unsere neuen großen Zuzugsfamilien frei, deren finanzielle Unterstützung dann durch die eingesparten Rentenzahlungen finanziert wird. Ich denke mal, mit diesem Vorschlag werde ich glatt Minister…“

    Und von Michael Vonhoff:
    vor 34 Sekunden
    „Wie sagte es mal Erich: Der Sozialismus in seinem Lauf halten weder Ochs noch Esel auf. Also möchte man für die unkontrollierte Zuwanderung jetzt den Rentnern ans Leder. Also denjenigen die noch erheblich mehr gearbeitet haben und sich eine schöne Wohnung oder Haus zusammengespart haben. Und zur Enteignung drehen jetzt Grüne und EU mit irrsinnigen Auflagen durch. Junge Leute, die was drauf haben, wandert am besten aus und alle müssen sich deutlich überlegen was sie zukünftig wählen.“

  38. wernergerman 27. März 2023 at 11:01

    Liest , bitte den Tweet von Marjory Taylor -Green . Senatorin aus Georgia!
    Die Dame begreift was vor sich hin geht!
    ——————-

    Ja und wo ist der Tweet?
    Dann poste ihn mal!

  39. Jetzt wo 700.000 Wohnungen fehlen.
    Sie bekommen es mit den Wohnungen nicht gebacken, weil sie alles Staatsvermögen an die Ukraine verschenken, dort verpulvern.

    Da wird wieder Jagd auf die Schwächsten gemacht, hier die Senioren, die aus ihren Wohnungen vertrieben werden sollen.

    Unsere Regierung ist schlimmer als die IMMOBILIENHAIE
    und der FOCUS macht voll mit bei dieser dreckigen Schweinerei!

    Man muss sich nur noch fremd schämen, und was einem blüht wenn man alt wird, das sieht man nun, kann man sich darauf vorbereiten!

    In dieses AMORALISCHE DEUTSCHLAND am besten GAR NICHS MEHR INVESTIEREN.

    Die Türken machen es richtig, die raffen sich ihr Geld zusammen und dann gehen sie zurück in die Türkei wo die Sonne scheint in ein freundliches, sauberes Klima. In den Straßen der Türkei kann man vom Fussboden essen.

    Hier bei uns ist nur noch Abfall, Müll und Graffiti überall, Hausruinen von Häusern die abgerissen werden. Überall Baustellen und Ruinen.
    Man stolpert nur noch über Schutt.
    Und die Bahnsteige sind eine Müllhalde.

  40. jeanette 27. März 2023 at 13:18
    Ja und wo ist der Tweet?
    Dann poste ihn mal!
    —–Kann ich nicht, weil bin bei den Amiverbrechern nicht angemeldet.

  41. „Fachkräfte des Verbrechens: Deutschlands Migrations-Irrweg.“

    Was hier in den letzten 8 Jahren alles passiert ist, das kann man nicht mehr zählen. Hätte ich jede Vergewaltigung, Messermord, Terror, Zerstückelung, Betrug, Geldautomatensprengung und alles andere gespeichert, bräuchte ich einen unfassbar großen Speicherplatz. Und das alles in schlappen 8 Jahren. Ich speicher garnichts von all dem ab.

    Das alles und noch viel mehr nochmal 8 Jahre?
    NEVERforget bobbycar

  42. Panzer und Besatzungen

    Die von der deutschen Regierung versprochenen 18 Leopard-2-Panzer sind nach Angaben von Bundeskanzler Olaf Scholz an die Ukraine geliefert worden. Wie der Spiegel berichtet, haben die letzten Panzer dieser Charge Deutschland Ende letzter Woche verlassen und wurden bereits an der ukrainischen Grenze übergeben. Auch rund 40 Marder-Schützenpanzer sind im Kriegsgebiet eingetroffen.

    In den vergangenen zwei Monaten hat die Bundeswehr ukrainische Soldaten im Umgang mit den Fahrzeugen geschult. Auf dem Truppenübungsplatz Münster in Niedersachsen konnten die ukrainischen Soldaten mit dem Leopard auch das scharfe Schießen üben.

    Ukrainische Panzerbesatzungen haben ein wochenlanges Training für den Umgang mit britischen Challenger-2-Panzern abgeschlossen und sind in ihr Land zurückgekehrt, teilte das britische Verteidigungsministerium mit. Es wird erwartet, dass diese Besatzungen in den kommenden Wochen bei der ukrainischen Gegenoffensive eingesetzt werden.

    Nach Angaben der investigativen Journalismus-Website Declassified UK schulten die britischen Ausbilder die ukrainischen Panzerbesatzungen unter anderem im Einsatz von Munition mit abgereichertem Uran.
    Flugzeuge für Kiew

    Die polnische Regierung beabsichtigt nicht, der Ukraine alle MiG-29-Kampfflugzeuge auf einmal zu übergeben, das Verteidigungsministerium hält genauere Informationen über den Übergabeprozess bisher geheim, so der stellvertretende polnische Außenminister Pawel Jablonski.

    Der polnische Präsident Andrzej Duda sagte Mitte März, dass die Ukraine die ersten vier MiG-29-Kampfflugzeuge von Polen „in den kommenden Tagen“ erhalten werde. Polen verfügt über insgesamt 28 dieser Kampfflugzeuge.

    „Entussifizierung“ von Odessa…
    https://www.anti-spiegel.ru/2023/deutsche-leoparden-in-der-ukraine-angekommen-die-ereignisse-des-27-maerz/

Comments are closed.