„Weltwoche Daily Deutschland“ – Roger Köppels täglicher Meinungs-Espresso gegen den Mainstream-Tsunami. Von Montag bis Freitag ab 6:30 Uhr mit der Daily-Show von Köppel und pointierten Kommentaren von Top-Journalisten. Die Themen in dieser Ausgabe:

  • Scholz, Habeck, Baerbock & Co: Regierung der Denunzianten.
  • Grünendämmerung.
  • Migration: Gemeinden überfordert, Berlin ignoriert Alarmrufe.
  • Kriminelle Afghanen dürfen bleiben.
  • Beethovens Haare.

„Weltwoche Daily Schweiz“:

  • Schweiz knickt ein: US-Befehl hinter der Schweizer Zwangsehe zweier Großbanken?
  • Bundesräten Amherd auf der Kriechspur in die NATO.
  • Grünendämmerung.
  • Zürcher Heimatschutz rettet den „Mohrenkopf“.
Like
Beitrag teilen:
 

44 KOMMENTARE

  1. Wie das Land, so der “Regierung“!In Denunzialtenland ein passendes Denunziantenregierung!
    Den hat Eur Boss zum Euren Abschaffung platziert.

  2. Apolalyptisches Ruf.
    Gestern hat Janet Yellen Erhohug der Decke der USA Staatsschulden gefordert. Und nun- volle Aufmerksamkeit, bitte!
    Das sage nicht ich, auch kein Assange, gar kein Hersh, das sagt Yellen selbst:
    Wenn die Schuldendecke nicht erhoecht wird, dann kollabiert die ganze USA Wirtschaft und die der andere der Westlichen Vassallen auch.
    Und das wird den Ruf Amerikas ruinieren. Als Resultat – kein Vertrauen ins USA mehr und kein Angst von USA mehr in der Welt….

  3. Heute hat ein US Kriegsshiff in Territoriale Gewesser Chinas eingedrungen.
    Geeste – wenn USA mit USkraine fertig wird, naeschstes an der Reihe ist China.

  4. Was will Belit Onay wiederum damit demonstrieren?
    Etwa, daß die Grünen familienfreundlich sind……

    .
    „Interview mit Belit Onay zu seiner Elternzeit: Wie geht das mit Familie und Rathaus?

    „Gemeinsam mit Frau und Familie überlegt“: Hannovers OB Belit Onay, hier mit seiner Frau Derya Onay beim Opernball 2023.
    Im Sommer 2023 will Hannovers Oberbürgermeister Belit Onay (Grüne) zwei Monate Elternzeit nehmen. Aber er reduziert die Stunden nur. Ist das eine Feigenblatt-Elternzeit? Und was sagt seine Frau dazu? Ein Interview.“
    Weiterlesen kostet Geld. Aber wer will das schon wissen?

    https://www.haz.de/lokales/hannover/hannovers-ob-belit-onay-im-interview-zu-seiner-elternzeit-2023-ZRD26ZUJJFHGNDMIOZ4HSOD4GQ.html

  5. Anscheinend hat man Merkel im Dauerrausch, sitzend auf einem goldenen Thron gesehen, der Sauer lutscht an Ihren Zehen.

    Sie feiert die endgültige Geburt der DDR 2.0 und den Endsieg über die verhasste BRD.

  6. Marie-Belen 23. März 2023 at 08:15
    Es wird nach Männern mit osteuropäischem Akzent gesucht…
    — Da ist die Deutsche Knausrigkeit schuld.
    Den Sklaven wird zu wenig gezahlt, die koennen gar nicht deren Beduerfnisse in BRD decken.
    Immer kommt es anders als gedacht……

  7. Am Morgen habe ich Schienen positioniert
    Und zur Arbeit gehen
    Nein sie nicht an meiner Stelle tun,
    So wird verurteilen die harten Blick,
    Wenn die Straßenbahn an
    Halt, stehen godasardze Wespe.
    Ich freue mich auf den Abend,
    Wieder saritin?šu Schienen.

    Ich nek?pšu Kiefer
    Und Erz neuzrun?šu Wespe.

  8. Marie-Belen 23. März 2023 at 08:15

    Es wird nach Männern mit osteuropäischem Akzent gesucht…
    —————————————————————————-
    …es werden also mehrere Einmänner gesucht.
    Ich vermute mal Westasiaten.

  9. Wann Beethoven Neger unter den Vorfahren gehabt hätte, dann hätte es die DNA-Analyse sicherlich ergeben und man hätte es verkündet

  10. Regierung der Denunzianten…
    —————————————
    …und wir, die „Untertanen“, ein Volk von Denunzianten? Ich fürchte ja! Als sich die Corona-Hysterie auf dem Höhepunkt befand, gab es hier eine staatliche Anordnung, dass sich in Wohnungen höchstens noch bis zu zwölf fremde Personen gleichzeitig aufhalten dürfen. In dem Zusammenhang fragte ich eine Bekannte, was sie machen würde, wenn sie bei ihren Nachbarn mehr als zwölf Gäste beobachten würde? „Na, die Polizei rufen selbstverständlich, ich will ja schließlich gesund bleiben.“ – So kam die Antwort, wie aus der Pistole geschossen. Tolle „Logik“, bei 11 Personen ist alles in Ordnung, bei mehr Leuten wird’s gefährlich. Nebenbei bemerkt, was soll denn das für ein Fest sein, mit mehr als zwölf Gästen? Eine Türkenhochzeit? Wenn da die Polizei stört oder nicht „kultursensibel“ eingreift, wird vielleicht tatsächlich mit der Pistole geschossen. – Und wenn dann irgendwann mal ein staatliches Verbot von bestimmten Radiosendern oder TV-Stationen kommt (früher hieß das mal „Feindsender“)… .

  11. Doitscheland muß noch radikaler CO2 einsparen!

    Zum Ausgleich für die neuen Kohlekraftwerke in China!

  12. „DUO“ überfällt und vergewaltigt 19 Jährige. Osteuropäer gesucht!

    https://www.bild.de/regional/hannover/hannover-aktuell/ueberfall-an-minigolf-anlage-duo-vergewaltigt-frau-19-in-eilenriede-83299768.bild.html

    Man ist nirgends mehr sicher.
    Keine Frau ist hier mehr sicher!
    NIRGENDS!
    Auf dem Fahrrad ist die Gefahr besonders groß, dass ihr ausländische Wegelagerer, die hier eigentlich gar nichts zu suchen hätten, wenn wir eine ordentliche Regierung hätten, auflauern und überfallen, sie vom Fahrrad stürzen bevor sie sie vergewaltigen. Da kann FRAU noch froh sein NUR vergewaltigt zu werden und noch am leben bleiben zu dürfen!!!
    So weit ist es in dem Dreckland hier schon gekommen!

    Das Land ist geflutet von Fremden, von denen keiner weiß wo sie herkommen und was sie im Schilde führen.

    Und die öffentlichen Verkehrsmittel, die ständig stundenlang ausfallen, die die Leute stundenlang im Dunkeln stehen lassen bewirken, dass sich keine Frau mehr sicher fühlen kann.

    Niemand kommt mehr sicher nach Hause in diesem Land!!
    Es ist in DEUTSCHLAND nun so wie in Amerika, wo man ganz besonders bei Einbruch der DUNKELHEIT weg sein muss von der STRASSE.

    Das haben die Verkehrsbetriebe noch nicht auf dem Schirm.
    Es laufen Securities in den Bahnen wenn man Glück hat, aber außerhalb der Züge und Busse an den Haltestellen und auf den dunklen Heimwegen ist FRAU und MÄDCHEN auf sich selbst gestellt, muss beten so wie im Mittelalter, nicht diesen Wegelagerern in die Arme zu fallen,

    Deutschland ist ein gottloses, verfluchtes Dreckloch geworden!

  13. Deutschland importiert die kriminellen Ausländer doch nur, damit im Ausland die Kriminalität zurück geht!

    Dafür habe ich volles Verständnis!

  14. Eilt!

    Schwere Revier- und Verteilungskämpfe am Emmeringer See!

    Lindau am Bodensee meldet Mordversuch mit einem Messer!

    Dabei ist die Badesaison doch noch gar nicht eröffnet!

    Oder haben es da ein paar stramme Volkskraftler beim Anbaden übertrieben?

  15. AggroMom 23. März 2023 at 10:28

    Auf eine Bundestagswahl, die jene belohne, die am wenigstens Probleme gelöst hätten, „da haben wir alle keinen Bock drauf“, polterte Habeck weiter.
    ——————–
    Und wir haben keinen „Bock mehr“ auf diesen Märchenonkel Habeck, der auf der kindlichen Stufe stehen geblieben ist. Dieser Mann ist untragbar. Er lebt in einer kindlichen Märchenwelt!!

    HABECK ist das SCHLIMMSTE was Deutschland neben Bärbock und Scholz passieren konnte.
    Habeck ein Kerl ohne Umgangsformen ohne Bildung!

    Was soll man mit so einem Menschen anfangen mitten in der schlimmsten Krise die Deutschland nach dem zweiten Weltkrieg heimsucht?

    Er hat sich selbst gebildet, erzogen, ein sogenannter „Selbstbilder“, so wie die Kinder, die sich selbst erziehen, in den ungewöhnlichen Familien die Chefs sind, mit eigenem Konzept auf kindlische Wünsche abgestimmt.

    Zudem ist er restlos überfordert mit seiner Position. Er hat schon motorische Störungen aufzuweisen.
    Ist es mal jemandem aufgefallen, dass er ganz offensichtlich an einer Zwangsstörung leidet?
    Immer hat er diesen Wiederholungszwang einen Satz doppelt reden zu müssen.
    Er sagt zum Beispiel hier als Pathologie, nicht als als reale Aussage: “ Wir haben uns vorgenommen, alle Feldhamster in ihren Löchern zu schützen, ……. alle Feldhamster in ihren Löchern zu schützen….“
    So geht es laufend. Er unterliegt einer Zwangsstörung.

    So einem Menschen kann man doch kein Land anvertrauen!!
    Er ist nicht belastbar, er ist ein gesellschaftlicher Tollpatsch, sein ganzer Wortschatz ist limitiert, dazu von Komik geprägt und schräg, ungewöhnlich, mangelnd an Logik, nicht so wie es von einem geistig flexiblen Politiker zu erwarten ist.

  16. jeanette 23. März 2023 at 10:52
    Und wir haben keinen „Bock mehr“ auf diesen Märchenonkel Habeck, der auf der kindlichen Stufe stehen geblieben ist. Dieser Mann ist untragbar. Er lebt in einer kindlichen Märchenwelt!!
    —-Gibt es welche in der Regierung die etwa anders sind?
    ’ne Frage- Habt Ihr in Deutschland Namenstagen?

  17. Was dem Pipeline Anschlag seine ANDROMEDA Yacht ist, das
    ist für Corona der MARDERHUND. – Letzte Instan, um die Corona-Lüge aufrecht zu erhalten.

    Es wird ein MARDERHUND wie bei Harry Potter aus dem Ärmel gezaubert!!

    Jetzt wo den IMPFJÄGERN die Anzeigen wegen Körperverletzung etc ins Haus flattern,(Lauterbach hat trotz seiner Immunität eine Anzeige der AFD bekommen) da findet man den COVID Urprungshund: Ein Marderhund soll es sein.

    Die PIPELINE ist von Hobbytauchern zerfetzt worden
    CORONA entspringt dem Marderhund.

    Das ist eine Frechheit die Leute so dermaßen zu verarschen und hinters Licht zu führen!
    Eine bodenlose Unverschämtheit!

    Vom systemtreuen FOCUS so verkauft:
    „CORONA URSPRUNGS HAMMER wie Forscherin auf MARDERHUND stieß!

    Das ist doch einfach unerhört!!!
    Dazu wird ein halbverrecktes Hundevieh im Käfig präsentiert, vermutlich einer von illegal gezüchteten Polenhunden, die stets über die Grenzen geschmuggelt werden.

    https://www.focus.de/gesundheit/news/forscherin-florence-debarre-manisch-sucht-biologin-ein-jahr-nach-corona-daten-und-findet-marderhunde_id_189106273.html

    Aber die FOCUS LESER schlucken diesen Dreck nicht, werden auch allmählich wachsam.
    Ein Kommentar eines braven Focus Lesers:
    „Die nächste Wichtigtuerin, die ihre 5 Min Ruhm sucht. Das Virus kam aus dem Labor. Es gibt genug glaubwürdige Wissenschaftler, die klar sagen, dass diese Veränderung des Virus nicht natürlichen Ursprungs war.“

    Und noch ein Focus Leser der stutzig wird:
    „So so heute sind es Hunde. Gestern Fledermäuse. Übermorgen Elefanten. Was wollen Sie dem Volk damit sagen?“

    Dem Volk will man sagen: Serengeti, pardon, Lauterbach darf nicht sterben!

  18. wernergerman 23. März 2023 at 11:16
    jeanette 23. März 2023 at 10:52
    Und wir haben keinen „Bock mehr“ auf diesen Märchenonkel Habeck, der auf der kindlichen Stufe stehen geblieben ist. Dieser Mann ist untragbar. Er lebt in einer kindlichen Märchenwelt!!
    —-Gibt es welche in der Regierung die etwa anders sind?
    ’ne Frage- Habt Ihr in Deutschland Namenstagen?
    ———————————–

    Angeblich, aber das ist totaler Schwachsinn.

    Da hast Du eine Liste.
    Da ist alles reingepackt so wie in einen Mülleimer.
    Das ist ja nichts für normale Menschen.
    Eine Massenprojekt für weiß der Kuckuck für wen?

    https://kalender-365.de/namenstage.php

    Überall kommen unterschiedliche Angaben:

    Die Namenstage des Vornamens Werner sind der 19. April, der 04. Juni und der 01. Oktober.
    Was dann mit der Liste nicht mehr übereinstimmt.

    Und von dem schrägen Robert ist es 17. April, wie gesagt stimmt auch nicht mit der Liste überein.

    Ausserdem laut Liste ein NAMENSTAG FÜR DREI PERSONEN GLEICHZEITIG, eine schöne Ehre.
    Man sollte es eher LISTE DER MASSENABFERTIGUNGEN nennen.

    Das könnte ein PRODUKT aus dem Moloch Berlin sein.
    Daran kann sich keiner halten.
    Das ist Unsinn.

  19. jeanette 23. März 2023 at 11:35
    Dem Volk will man sagen: Serengeti, pardon, Lauterbach darf nicht sterben!

    Der war gut 🙂

  20. @ Marie-Belen

    Das klingt ja nach Frühlingserwachen und Waldeslust da bei euch in Hannover.

    Wie heißt es so schön, im dunkeln ist gut munkeln!

    Und dann im Wald an der frischen Luft, da macht es gleich doppelt Spaß und das schöne dabei alles ist umsonst kostet nix und macht viel Spaß.

    Gratis Freiluft, statt teurer Saunaclub.

    Frische deutsche Maid macht die Beine breit, der Frühling kann kommen, gesundstoßen an der frischen Luft, werden sich diese Zigeuner oder Asyler wohl gedacht haben.

    Die lassen nichts aus, die haben Nehmerqualitäten, die nehmen hier in Deutschland mit was geht.
    Von der Politik werden die geschützt, das wissen die ganz genau.

    Selbst als Vergewaltiger oder Mörder stehen die noch gut da wenn sie einen Einheimischen Deutschen ungestraft und von der Politik geschützt als Nazi beschimpfen können.

  21. Maria-Bernhardine 23. März 2023 at 12:19

    Der arme Apothekersohn Robby, der
    perfekt Dänisch spricht, hat nichtmal
    Zeit, Milch für sein morgendl. Müsli zu
    kaufen, er muß Lebenswasser(Aquavit)
    https://de.wikipedia.org/wiki/Aquavit
    nehmen ?
    https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=i4TjDo7qGjM
    1 Min. mit Habicht

    ————————————-

    Der eine Bäckermeister sagt:
    „Habeck sie haben doch wirklich mit dem Föhn geduscht oder sich mit Hammer gekämmt……!“ 🙂

  22. @ wernergerman 23. März 2023 at 11:16

    In kath. Gebieten feierte man früher nicht
    seinen Geburtstag, sondern den Namenstag.
    Da mußte man natürl. wissen, an welchen
    Heiligen die Eltern dachten, als sie den
    Namen aussuchten, denn es gibt oft
    verschiedene Heilige gleichen Namens. Aber
    in den Familien wußte man es, weil die Kinder
    meist den Vornamen eines Verwandten bekamen:
    wie der Vater, Großvater, Mutter, Großmutter,
    Onkel, Tante, Taufpate/in oder…

  23. Jouwatch:

    „FLÜCHTLINGSBRANDBRIEFE an die Regierung bleiben unbeantwortet!“

    Faeser hat keine Zeit. Sie muss sich um einen Reichsbürger kümmern, der Ärger machte!

  24. jeanette 23. März 2023 at 11:45
    Habe gefragt , weil gruessen wollte. Nach unserem Kalender haettest heute Namenstag.
    Es ist hier seit Jahrhunderten so. Die gaengigen Namen haben feste ueber Jahrhunderte konstante Tage.Alle wissen es. ZB. Liiga ist am 23. Juni. an 24. juni- Janis. Peteris ist spaeter, Anna kurz danach, Mara am 25. Maerz. UsW.Die neuartige Namen werden zur alten addiert. Aber sehr wenige tragen die Neuartigen.
    Zum Geburtstag darf man nur eingeladen erscheinen. Zur Namenstag darf jeder jeden gratulieren.
    Tradition.
    Das ist wie mit dem Goldring und eine Frau- Goldring an Rechten Hand, 4. Finger- die Dame ist verheiratet.
    Goldring an Linken hand, 4. Finger- Geschieden oder Wittwe- Frei.
    Eigentlich sehr einfach und uebersichtlich…..

  25. wernergerman 23. März 2023 at 12:33

    jeanette 23. März 2023 at 11:45
    Habe gefragt , weil gruessen wollte. Nach unserem Kalender haettest heute Namenstag.
    —————–
    Ach das ist aber nett von Dir! Wie aufmerksam!
    Schönen Tag wünsche ich zurück nach hoch oben! 🙂

  26. 22.03.2023 – 17:11

    Polizeidirektion Hannover
    POL-H: Zeugenaufruf: 19-Jährige in der Eilenriede
    vergewaltigt – Wer kann Hinweise geben?…

    Als die Frau mit Schlägen und Tritten Gegenwehr leistete, ließen die Männer von ihr ab. Die 19-Jährige nutzte die Chance und flüchtete in den Wald. Auf der Flucht stürzte sie in eine Art Graben, von welchem aus sie die Polizei alarmierte. Diese konnte die leicht verletzte Frau wenig später finden…

    Die Polizei sucht Zeugen, die die Frau, die beiden Männer beziehungsweise die drei Personen gemeinsam gesehen haben. Die 19-Jährige mit langen blonden Haaren trug an dem Abend einen beigefarbenen Kapuzenpullover, eine blaue Jeans, weiße Turnschuhe sowie eine auffällige blaue Tragetasche.

    Von besonderem Interesse für die Polizei ist ein Paar, dem die Frau kurz vor der Tat begegnet ist. Die beiden Personen gingen mit einem Hund spazieren. Der Vierbeiner trug dabei ein Leuchthalsband…
    https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/66841/5470042

  27. SCHLAWINSKI GEHT ÜBER LEICHEN

    Korruption bei Waffenkäufen
    Wie Selensky sich hunderte Millionen Euro in die Tasche gesteckt hat

    Ein ukrainischer Abgeordneter hat dem ukrainischen Präsidenten Selensky vorgeworfen, Waffen zu überhöhten Preisen kaufen zu lassen und die Differenz in die eigene Tasche zu stecken. Die Vorwürfe wurden mit Dokumenten belegt…
    https://www.anti-spiegel.ru/2023/wie-selensky-sich-hunderte-millionen-euro-in-die-tasche-gesteckt-hat/

    THOMAS RÖPER

    Leserfragen
    Mehr Details über die Bewegung der Russlandfreunde
    (ANM.: TOLLES LOGO – GANZ MEIN GESCHMACK)
    Ich habe nach meinem Artikel über die Gründung der Internationalen Bewegung der Russophilen, bei der ich letzte Woche in Moskau dabei war, viele Fragen von Lesern bekommen, die ich hier kurz beantworten will…
    https://www.anti-spiegel.ru/2023/mehr-details-ueber-die-bewegung-der-russlandfreunde/

  28. jeanette 23. März 2023 at 12:32
    Der angebliche Mörder von Münster, der einen 31-jährigen Familienvater erstochen haben soll, sollte wegen einer früherer schweren Tat ausgewiesen werden. Rechtsanwälte oder Richter haben dies bestimmt verhindert. Der Mann würde sonst heute noch leben. In meinem Tagesschmierblatt stand heute keine einzige Zeile über diesen Mord und diese Festnahme. Es wird wieder gemauert und mir ist klar warum.
    Dafür eine grosse Seite über die ach so gefährlichen Reichsbürger, genannt Rollator-Rebellen. Es geht diesen Schweinemedien wieder nur darum, von den wichtigen Dingen abzulenken.

    https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/muenster-familienvater-erstochen-kirmes-killer-schweigt-vor-gericht-83300426.bild.html

  29. So wie Bärbock in alle Länder fährt, um als Gast ihren Gastländern „den politischen Marsch zu blasen“ so sollte Sie Herrn BIDEN einmal in die Pflicht nehmen. Sie sollte ihm sagen:

    „Mr. BIDEN, die Amerikaner fallen in alle Länder ein (dazu könnte sie eine Liste der Länder in der Hand halten, gerollt mit blutroter Schleife darum). Es sind alles Länder, die über Bodenschätze verfügen. Das kann so nicht weitergehen. Die Europäische Nation möchte das nicht weiter hinnehmen und fordert AMERIKA auf im NAMEN der MENSCHLICHKEIT und des WELFRIEDENS die lanjährigen Sanktionen gegen Russland einzustellen und sich um FRIEDENSGESPRÄCHE mit RUSSLAND zu bemühen! Wir appellieren an Sie, den Frieden mit Russland anzustreben. Für weitere Waffenlieferungen in die Ukraine stellen wir uns nicht weiter zur Verfügung.
    Die Welt hat Erwartungen an Sie, den Humanismus vorzuleben, den Sie von der ganzen Welt einfordern! Unser Land ist geschwächt, unsere Wirtschaft ist aufgrund der Kriegsereignisse fast ruiniert. Beenden Sie den Krieg gegen Russland, andernfalls werden Sie unsere Unterstützung verlieren und wir werden uns Russland und China zuwenden!- Die beiden zerstörten Pipelines werfen zudem Fragen auf, die uns in Ihre Richtung führen. Wir erwarten Erklärungen was die Terrorakte auf die beiden Pipelines mit ihren vorherigen drohenden Äußerungen zu tun haben: „Es wird dann diese Pipelines nicht geben!“

    Dann kann sie sich an das Amerikanische Volk wenden mit der Bitte, Einfluss auf ihren Präsidenten auszuüben, die Kriegshandlungen die nicht nur Europa, sondern die ganze Welt gefährden, so wie einst Mr. Kennedy, einzustellen, umgehend zum Ende zu bringen.“

    Wenn Bärbock (ungestraft) RUSSLAND den KRIEG ERKLÄREN kann,
    dann kann sie auch BIDEN den FRIEDEN androhen!

    Das ist das Mindeste, was Bärbock für Deutschland, Europa und den Weltfrieden tun kann.
    Falls darauf weitere Drohungen die Antwort sein sollten, dann sollten auch diese Drohungen der ganzen Welt präsentiert werden!

    Der TÄTER, der den ganzen Weltfrieden gefährdet, muss in den FOKUS gerückt werden!
    Man darf diesen Tätern keine Luft mehr lassen unerkannt immer so weiter zu machen bis zum Atomkrieg.

  30. pro afd fan 23. März 2023 at 14:13

    jeanette 23. März 2023 at 12:32
    Der angebliche Mörder von Münster, der einen 31-jährigen Familienvater erstochen haben soll, sollte wegen einer früherer schweren Tat ausgewiesen werden. Rechtsanwälte oder Richter haben dies bestimmt verhindert. Der Mann würde sonst heute noch leben. In meinem Tagesschmierblatt stand heute keine einzige Zeile über diesen Mord und diese Festnahme. Es wird wieder gemauert und mir ist klar warum.
    Dafür eine grosse Seite über die ach so gefährlichen Reichsbürger, genannt Rollator-Rebellen. Es geht diesen Schweinemedien wieder nur darum, von den wichtigen Dingen abzulenken.

    https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/muenster-familienvater-erstochen-kirmes-killer-schweigt-vor-gericht-83300426.bild.html

    ———————————————————-

    Das ist klar!
    Wieder Staatsversagen, dass einen toten Familienvater kostete!

    Ein Versagerstaat, der bald nur noch Kinderfi…… fangen kann!
    Einen haben sie heute verurteilt, ein Wiesbadener der kleine Jungens in mehreren Sportvereinen als Sportlehrer missbrauchte, bekam eine 12 Jährige Haftstrafe mit anschließender Sicherheitsverwahrung.

    Bei den Einheimischen funktioniert die Justiz wie geschmiert!
    Vorzeigefälle, wo die JUSTIZ mutig zeigt: YES WE CAN!!!

  31. BIDEN sagte: „Es wird dann diese PIPELINES nicht geben! Vertrauen sie es wird sie nicht geben!“

    Das soll er öffentlich erklären was er damit meinte!

    Vielleicht bedient er sich dann auch Lauterbachs Vokabular: „Ach, das war eine kleine Übertreibung…“

    Er muss es öffentlich erklären!!
    Aber wenn ihn keiner zur Erklärung auffordert, dann wird auch nichts erklärt, weder erklärt noch gestottert.
    Dann bleibt alles beim Alten.

    So wie bei unseren Messertätern. Sie stechen immer weiter, straffrei und gutgelaunt in Macht schwelgend.

  32. jeanette 23. März 2023 at 14:26
    Jaja, bei den Einheimischen funktioniert die Justiz noch. Da weiss man gleich Namen und Nationalität, Motiv und Videos werden nicht zurückgehalten. Persönlichkeitsrechte sind da nicht so wichtig.

  33. Das Abwerfen der Scham!

    Die erfolgreichsten politischen Täter sind diejenigen, die die SCHAMGRENZE überschritten haben. Die Opfer stellen sich ihnen schamvoll und ängstlich in den Weg, wagen es nicht den Mund aufzumachen aus Angst, aber was noch viel schlimmer ist, die meisten Opfer schweigen aus SCHAM. Sie wollen nicht auffällig werden, sie wollen sich nicht blamieren, sie wollen sich nicht schämen müssen. Sie vermeiden schamvolle Situationen, so wie die Vergewaltigten früher mehr, heue weniger, aus SCHAM über die Schand-Taten Stillschweigen bewahren.

    Die TÄTER sind sich der verlorenen Scham, die sie schon lange über Bord geworfen haben bewusst, und genau mit dieser Scham manipulieren sie ihre Opfer zum Stillschweigen.

    Was will ein Präsident machen, der von einer Nation öffentlich seiner Schandtaten angeklagt wird?
    Er kann nur noch schießen! Wird er das tun?

    Schon in der Bibel steht es geschrieben: AM ANFANG WAR DAS WORT!

    Das Wort muss an den Blutspräsidenten öffentlich gerichtet werden!!

  34. Solange die AfD sich nicht die politischen Talkshows einklagt bei den
    Öffentlich Rechtlichen, wird das nie was

    Lasst die Deutschen doch nicht weiter von ARD und ZDF dumm halten bis bisher

  35. Berlin: „Volksentscheid“ der Großspender
    23. März 2023 um 10:00
    Ein Artikel von: Tobias Riegel

    Der Klima-Volksentscheid am kommenden Sonntag in Berlin hat das Rekord-Budget von 1,2 Millionen Euro und veranstaltet damit eine wahre Materialschlacht in der Hauptstadt. Dieses Geld stammt ganz überwiegend von einzelnen Großspendern.

    Die mit Abstand größte Spende kommt von „Philanthropen“ aus den USA. Die Praxis, mit privatem Vermögen und weit entfernt vom eigenen Lebensmittelpunkt Politik zu machen, wirft Fragen auf…
    https://www.nachdenkseiten.de/?p=95365

  36. Krieg in der Ukraine
    Degradiert und zwangsversetzt –
    ukrainischer Kommandeur verriet
    die wahren Verluste seiner Einheit

    20.03.2023, 07:29

    Die tatsächlichen Kriegsverluste der Ukraine sind das bestgehütete Geheimnis des Landes. In einem Interview mit der „Washington Post“ hielt sich ein Frontkommandeur nicht zurück. Er sprach über die schrecklichen Verluste seiner Einheit. Dem Oberkommando in Kiew hat das nicht gefallen.

    Bekannt ist der Kommandeur unter dem Callsign „Krupol“. Sein Bataillon, das zur 46. Luftsturmbrigade gehört, verteidigte Bachmut und wurde dabei praktisch aufgerieben. Zu Beginn des Krieges bestand sein Bataillon aus 500 Mann, sie alle wurden inzwischen verletzt oder getötet, erzählte Krupol der „Washington Post“.

    Er sei der letzte Profi in seiner Einheit. Das Bataillon sei immer wieder aufgefüllt worden, doch die neu eingezogenen Soldaten seien schlecht ausgebildet. Krupol beklagte, dass man ihm Männer schicke, die weder ein Gewehr abfeuern noch eine Handgranate werfen könnten…
    https://www.stern.de/politik/ausland/degradiert-und-zwangsversetzt—ukrainischer-kommandeur-verriet-die-wahren-verluste-seiner-einheit-33297730.html

  37. Und zu diesem „Komplex“ die neuest Eilmeldung:
    „Tiflis: Flugzeug mit Annalena Baerbock muss Landung abbrechen
    Aktualisiert am 24.03.2023, 08:22 Uhr (© 1&1 Mail & Media/spot on news)“
    An dieser „Eilmeldung“ zeigt sich die widerwärtige Verlogenheit der der Medien, die manipulativ Hintergründe verscheigen.
    Dennoch, bei der GRÜNEN Baerbock, die behauptet, sie käme „vom Völkerrecht“, braucht es keine Nennung von Hintergründen – diese „Person“ bekommt jetzt genau das, was sie verdient – nämlich, dass sie vom Ausland immer weniger ernst genommen wird. Und das ruft große Freude herauf, bestätigt ihren überbordenden Größenwahn sowie ihre unerträgliche Inkompetenz.
    Allerdings macht man sich im Ausland leider nicht nur über dieses „politischen Witz“, sondern über das ganze Land lustig – und das ist nicht lustig.

Comments are closed.