Zwei Jahrzehnte lang erzählte man uns, unsere Sicherheit werde am Hindukusch verteidigt, nur um dann aus Afghanistan zu flüchten und eine schwerstbewaffnete Islamisten-Armee zurückzulassen, voll ausgestattet mit westlichem Kriegsgerät.

Nun erzählt man uns, unsere Sicherheit würde in unseren Heizungskellern verteidigt. Die Aussage klingt so dümmlich und bizarr, dass man sie gar nicht glauben kann, aber sie ist tatsächlich so gefallen. Wenn Sie keine Wärmepumpe einbauen, gefährden Sie unser Land. Das sagt unsere Außenministerin und Erfinderin der feministischen Außenpolitik: Annalena Baerbock.

Wir haben zwar keine funktionierenden Panzer mehr in Deutschland, unsere Armee ist trotz der Milliarden und Abermilliarden an Steuergeldern, die wir alle dafür bezahlt haben, nicht mehr fähig, uns und unser Land zu verteidigen. Aber wir haben jetzt Annalena Baerbock, die unsere Heizungskeller aufrüstet.

Ab 2024, das ist nun beschlossen, wird es de facto ein Verbot neuer Gasheizungen geben. Wer in seinem Haus eine Heizung ersetzen muss, muss ab nächstem Jahr eine Wärmepumpe einbauen.

Wärmepumpen sind genau wie die Grüne Partei: Im besten Fall produzieren sie heiße Luft, vor allem aber sind sie sagenhaft teuer und für die Lebensrealität der meisten Menschen in diesem Land vollkommen ungeeignet, außer für Reiche mit einem Öko-Fetisch …


(Text übernommen von „Achtung, Reichelt“)

Like
Beitrag teilen:
 

69 KOMMENTARE

  1. Baerbock nennt Kenia als Vorbild für uns

    Passend dazu fiel mir beim allmorgendlichen Überfliegen der neuesten Tagesnachrichten sofort Dieses Bild ins Auge.

    Finde den Fehler.

  2. Mit den Grünen und assoziierten Blockflöten wird es tatsächlich bald besser sein in Kenia.

  3. Wenn die gute Annalena damit mit meint das nach den Vorstellungen der Grünen bei uns genau so viele Maximalpigmentierte leben sollen wie dort dann hat sie wohl Recht mit ihrer Aussage.

  4. Ich bewundere Frau Baerbock. Eine Frau, die keinerlei Hemmungen hat, sich ständig in der Öffentlichkeit zum Affen zu machen. Ich habe nichts gegen dumme Menschen, denn es kann nicht jeder intelligent sein, aber Frau Baerbock versucht das ständig zu übertreiben und versucht jeden zu zeigen, was hormongesteuerte Außenpolitik ist.

  5. Und die albtraumhafte Nänsie will auch noch den letzten grunzdummen Nichtsnutz Weitwegistans nach Deutschland importieren. Samt Sippe, damit er nie wieder weg will. Treibend auch hier: Die Grünen.

    „Über Faesers Fachkräfte-Gesetz sollen jetzt auch Nicht-Fachkräfte kommen.
    Die Ampel-Fraktionen im Bundestag zielen darauf, dass noch mehr Arbeitskräfte aus Staaten außerhalb der EU kommen – und will die Bedingungen auch für Nicht-Fachkräfte deutlich senken. Und um Abwanderung zu vermeiden, nehmen die Grünen die Ausweitung des Familiennachzugs auf die Agenda.“

    Zahlsperre.

    https://www.welt.de/politik/deutschland/plus244655058/Arbeitsmigration-Ueber-Faesers-Fachkraefte-Gesetz-sollen-jetzt-auch-Nicht-Fachkraefte-nach-Deutschland-kommen.html

    Kollaps.

  6. Wenn Sie keine Wärmepumpe einbauen, gefährden Sie unser Land.</i

    vor einigen Jahren schrub ich es hier bei PI , dass die "Grünen" bald auch noch den Schuhsohlenabrieb hier in Deutschland versteuern würden, schadet doch dieser Kunststoff-Abrieb nach grüner Denkweise durch millionenfach getragene Bundesbürger dem Klima und dem ökologischen Gleichgewicht, diesen vormals sarkastisch hämischen Witz halte ich nun auch bald für umsetzbar

    nun ist es soweit, denn ohne Zweifel kommen die "Grünen" demnächst noch darauf, den Schuhsohlenabrieb von Millionen Leuten zu besteuern , denn nur eine Steuer von Millionen deutschen Schuh-Trägern kann unser Land vor der klimatischen und ökologischen Apokalypse einer-Machtergreifung von ungeimpften Covidioten und der Invasion der Russen hier in Deutschland retten

  7. Ich wäre für Bevölkerungsaustausch:

    Alle Ds nach Kenia
    und aller Kenianer nach Shitholistan.

    WiN – Win?

  8. In Kenia braucht man keine Energie. Und CO2 freies Kochen (nicht mehr qualmende Feuer unter dem großen Kochkessel), sondern einen Spiegel mit Linse, womit man die Sonnenstrahlen einfängt.

    Enegie höcjstens für Klimaanlagen.

  9. Wir haben zwar keine funktionierenden Panzer mehr in Deutschland, unsere Armee ist trotz der Milliarden und Abermilliarden an Steuergeldern, die wir alle dafür bezahlt haben, nicht mehr fähig, uns und unser Land zu verteidigen.
    —- Was eigentlich wollt ihr da noch verteidigen?!
    Wenn ihr mich fragen wurdet, wurde ich Euch empfehlen auf Russische Panzer zu setzen! Die haben neulich einem tollen Ding in Massen angefangen zu fertigen- den T90 Proriv!

  10. Extrem gutes Video von Herrn Reichelt –
    besten Dank!

    Ich sehe es so, dass insbesondere die GRÜNEN von ihrem Ursprung an bereits eine faschistoide Global-Sozialisten-Partei sind, die den sog. Umweltschutz als Trojanisches Pferd nutzt. Zwar gab es zu Beginn auch Diskussionen zw. Fundis und Realos, aber das war eigentlich nur eine pseudo-demokratische Quasselei.

    Inzwischen zeigen sie ihr wahres Gesicht und verwirklichen tagtäglich den Slogan „Führer befehle – wir folgen Dir!“ Keine Diskussion, jeder Unfug wird von den Nachäffern abgenickt, und es gilt die zerstörerische Devise: „Wer nicht mit uns ist, der ist gegen uns!“. Das alles ist faschistoid.

    Bei manchen Grünen ist man geneigt, krankhafte geistige Veränderungen bzw. Schwächen zu diagnostizieren. ier und da hört man, dass die Grünen als „Idiotenpartei“ qualifiziert werden.
    Wenn man sich die dümmlichen Lügen und kindlichen Statements führender grüner Politiker anhört, könnte man lachen – aber es ist dazu zu ernst, denn sie nutzen ihre Macht schändlich aus.

    Wer den Klimawahn und die Lügen aufdeckt, der wird als „Klimaleugner“ und Sicherheitsrisiko beleidigt. Wer gegen inländische Menschenopfer (z. B. durch Messerstecher) ist und vor weiterem Hereinwinken auch von Kriminellen warnt, wird beleidigt als „rechtsradikal“. Leider unterstützen die GEZ-Zwangsmedien diesen grün-faschistoiden Irrsinns-Kurs in den absehbaren Untergang Deutschlands.

  11. Karlito 5. April 2023 at 10:00
    Mit den Grünen und assoziierten Blockflöten wird es tatsächlich bald besser sein in Kenia.
    — Ich vermute stark, es heute schon so weit ist

  12. Massen angefangen zu fertigen- den T90 Proriv!

    A. von Steinberg 5. April 2023 at 10:35
    Extrem gutes Video von Herrn Reichelt –
    besten Dank!

    Ich sehe es so, dass insbesondere die GRÜNEN von ihrem Ursprung an bereits eine faschistoide Global-Sozialisten-Partei sind, die den sog. Umweltschutz als Trojanisches Pferd nutzt.
    — Und ich bin fest ueberzeugt das die eine Kreation des CIA ist.

  13. Das muss man Achtung Reichelt lassen…. immer TOP informiert über den Wahnsinn von linksPseudogrün Armelehna Baerbock, Habeck und Konsorten.
    Wenn man diese Verrückten tatsächlich so lässt was da von sich gegeben wird, ist bis zur nächsten BT
    Wahl 2025 – Deutschland und seine Wirtschaft,technischer Fortschritt, Gesellschaft, durch rotGrün +ein wenig Gelb komplett den Bach hinuntergeht.
    Es nützt leider nicht viel wenn Reichelt und Co. wichtigerweise auf PI (und jouwatch) div. Infos und Kritik veröffentlicht werden, doch der deutsche Michel (und Psycho Gutmensch) erfährt in den Grün affinen Massenmedien (alas Lügenmedien) nichts davon. Jeden Tag heile Welt und Trallala und der Blumenkohl
    und Strom und Heizung weil Grünes Klima Utopia – bereits für Millionen nicht mehr bezahlbar.
    Der doofe Michel hört und liest nicht J.Reichelt, AfD und Co. er wartet auf die von ARD und ZDF verkündeten Steuer/ Finanzvergünstigung/Boni (die er selbst als Milchmädchenrechnung schon selbst bezahlt hat!) von Baerbock Habeck und Konsorten für seine neue Heizung – Modell Kenia !
    Deutschland wurde verraten von den GRÜNEN und >>Sozialdemokraten – !
    Interessiert dies jemand auf der Strasse – oder wählt Max Mustermann und Lischen Müller trotz gemurre statt den Kick ins Nirwana 2025 wieder dasselbe (Irrsinn +inkl. Wahlbetrug)??
    Wann wacht Deutschland endlich auf ? Frankreich machts vor !!

  14. @Kulturhistoriker
    Und laut Bild hat eine von unseren dummen TV-Tussis in den Tagesthemen einen Neger vorgestellt, der einen Fernseher erfunden hat, der selbst Energie erzeugt. Woken, daemlichen Weibern kann man jeden Bären aufbinden, glauben alles, wenn es vom gebenedeiten PoC kommt. Lachnummer.

  15. BinTolerant
    5. April 2023 at 10:46

    „Wann wacht Deutschland endlich auf ? Frankreich machts vor !!“

    Frankreich hat immer noch den Liebhaber schwitzender Neger als Präsident!

  16. Leider wissen Typen wie die Grünen ja nicht das sie dumm sind. Dazu sind sie eben zu dumm um zu begreifen das sie dumm sind, Nun sind Dumme wegen Dummheit natürlich oft auch sehr gefährlich. Die Grünen sind nun mal eben ein gutes Beispiel dafür, denn kein normaler Mensch würde sich solchem dummen Grünzeug jemals anschliessen.

  17. Was sind das eigentlich fuer Gesellschaften die solche Gestalten zur deren Fuehrer “waehlen“?
    Ueberall das gleiche in allen Westlichen Shitholes!
    Von senilen Greisen , die von Marasm leiden bis lustign Finnischen Maedels unklaeren Orientierungs….

  18. wernergerman
    5. April 2023 at 11:01

    „bis lustign Finnischen Maedels unklaeren Orientierungs….“

    Ich muss die junge Dame in Schutz nehmen. Sie ist mit einem intellektuell unterqualifizierten Mittelklasse Fußballer der Regionalliga verheiratet. Das höchste der Gefühle war der Trainer ihres Mannes und dann durfte sie tatsächlich wichtige Leute kennenlernen.

    Jetzt muss sie wieder mit ihrem Mann leben und sonntags auf den Fußballplatz der Kreisliga gehen.

  19. Und der Strom dafür kommt woher? Von Windrädern? Kaum, die stehen in Dummland meistens still. Von Solarmodulen? Möglich, aber ob dies ausreicht, vor allem im Winter, ist fraglich. Heizlüfter und Kaminöfen werden wieder einen Boom erleben, aber Holz ist auch böse, Kohle sowieso, Pellets im Grunde auch. Also Möbel verheizen. Und dann?

  20. ghazawat 5. April 2023 at 11:10
    Jetzt muss sie wieder mit ihrem Mann leben und sonntags auf den Fußballplatz der Kreisliga gehen.
    —-Ja, aber Finnland hat sie zum zerfleischen frei gegeben!
    Und, ob nur mit dem Mann bin ich nun nicht so sicher.

  21. Den ersten Erfolg der EU Clowns in China ist vorhanden!
    Bis jetzt hat China die suedliche Kurileninseln als Japanisches Territorium von Rusland okupiert genannt.
    Seit heute China anerkennt die als Russische!

  22. buntstift 5. April 2023 at 11:14
    Und der Strom dafür kommt woher? Von Windrädern? Kaum, die stehen in Dummland meistens still. Von Solarmodulen? Möglich, aber ob dies ausreicht, vor allem im Winter, ist fraglich. Heizlüfter und Kaminöfen werden wieder einen Boom erleben, aber Holz ist auch böse, Kohle sowieso, Pellets im Grunde auch. Also Möbel verheizen. Und dann?
    — Ach was!da sind wir schon erheblich weiter!
    Unsere arme heizen mit Plastikflaschen und Lumpen aus Westlichen Secondhandshops.
    Aber die Reichen verbrennen in deren Heizoelkesseln Altoel! stinkt- bestialisch! in beiden Faellen.

  23. Also lasst uns nach Kenia auswandern und alle Neger nach PlemPlem-Land, aber ob das was bringt? Nach ein paar Jahren haben wir das gleich Problem wieder, da kommen alle Neger wieder nach Kenia weil das Land für die Hängematten-Bagage wieder gebrauchsfähig, vom blöden Michel zurecht gemacht worden ist und PlemPlem-Land im Dreck versunken ist, somit beginnt der Reigen von vorne. Wir wieder nach Deppenland und die Neger ins gemachte Nest nach Kenia, aber wieder nur für ein paar Jahre.

  24. Langsam sickert ein wenig vom Umvolkungsgefühl auch in die Medien durch.

    „Du mir nix sagen, du deutsch!“: Zoff mit Migranten-Jungs im Kindergarten

    „Meine früheren Kolleginnen haben Angst, richtig Angst.“ Keine von ihnen wolle den Mund aufmachen, weil das vermutlich „böse Konsequenzen“ hätte. …
    Migrationsanteil in Kitas bei 31,2 Prozent, oft weit höher … zum Teil bei deutlich über 70 Prozent.

    https://www.focus.de/panorama/erzieherin-packt-aus-zoff-mit-migranten-jungs-im-kindergarten-du-mir-nix-sagen-du-deutsch_id_190115478.html

    Wie vernagelt muß man eigentlich sein, um die Auswirkungen der Kindergartenwende nicht extrapolieren zu können. Jetzt Kindergarten = 3-Jährige: Du mir nix sagen, du deutsch. 2040 = 20-Jährige: Isch weiß wo dein Haus wohnt. So lange dauert es aber nicht mehr dank verstärktem Zustrom.

  25. „Ab 2024, das ist nun beschlossen, wird es de facto ein Verbot neuer Gasheizungen geben.
    —————————-

    Diese Schandregierung muss vor diesem Datum unbedingt abgewählt werden!

  26. ha! ich kann Euch aushelfen!
    Ich habe zu hause ein Ding. Der heisst Titan. Der ist aus den Stalinszeiten, damit wurde Badewasser aufgeheizt.
    Das ist ein Erfindung ersten Grades! einfach- bis zur geht nicht mehr!
    Er besteht aus kleinem rundem Oefenchen, mit Tuerchen fuer Holz, oder Plastikflaschen, oder Zapfen( Nadelbaume) nach Eurem Wuensch! aus dem Oefenchen mittig nach oben geht ein Rohr- Schornstein. Rings rum den Rohr ist eine Tonne genau so gross wie das untere Oefenchen fuers Wasser. Unten ist ein Hahn. Stellt Euch vor- Ihr seit in BRD, Gruenfaschistische Diktatur hat voeelig und endgueltig gesiegt. Alle frieren, waschen sich auch viel zu selten, meistens nur waehrend Sommer an offene Wasserstellen- Fluesse, Baggersehen, echte Seen in westteil von BRD gibts wohl kaum. Als Folge dies viel zu seltenen Waschens- das Volk stinkt. Woertwoertlich.
    Aber Ihr, dank mir, Nachts heimlich fuellt auf Eur Titan und heizt Euch das Badewasser! keiner sieht, keiner ahnt, keiner besteuert! Dabei der Titan ist sehr effizient -der den grossen Wasserbehaelter heit ziemlich schnell auf!
    Ich werde mein Musterstueck bei mir lassen und Euch mit Kopien beliefern!
    Allerdings- stellt sich die Frage- womit werdet Ihr mich bezahlen?

  27. Kulturhistoriker 5. April 2023 at 10:25
    Ich wäre für Bevölkerungsaustausch:
    Alle Ds nach Kenia
    und aller Kenianer nach Shitholistan.
    WiN – Win?
    ————————————————————————-
    …aber nur wenn ich da Negerkönig werden kann.
    Schwarz angemalt , mit goldener Krone und
    200 Sklave:innen. Alle meine Sklaven müssen
    natürlich vorher noch gebärbockt werden.
    Achtung , meine Meinung kann Spuren von
    Satire enthalten.

  28. Bertl 5. April 2023 at 11:46

    Langsam sickert ein wenig vom Umvolkungsgefühl auch in die Medien durch.

    „Du mir nix sagen, du deutsch!“: Zoff mit Migranten-Jungs im Kindergarten

    „Meine früheren Kolleginnen haben Angst, richtig Angst.“ Keine von ihnen wolle den Mund aufmachen, weil das vermutlich „böse Konsequenzen“ hätte. …
    Migrationsanteil in Kitas bei 31,2 Prozent, oft weit höher … zum Teil bei deutlich über 70 Prozent.

    https://www.focus.de/panorama/erzieherin-packt-aus-zoff-mit-migranten-jungs-im-kindergarten-du-mir-nix-sagen-du-deutsch_id_190115478.html

    Wie vernagelt muß man eigentlich sein, um die Auswirkungen der Kindergartenwende nicht extrapolieren zu können. Jetzt Kindergarten = 3-Jährige: Du mir nix sagen, du deutsch. 2040 = 20-Jährige: Isch weiß wo dein Haus wohnt. So lange dauert es aber nicht mehr dank verstärktem Zustrom.
    —————

    Das ist doch das erklärte Ziel der Deutschlandzerstörer: „Deutschland verrecke!“

  29. ES REICHT!
    ÜBERALL IN DEUTSCHLAND GIBT ES TÄGLICH ZWEI GRUPPEN-VERGEWALTIGUNGEN DURCH MIGRANTEN!!!!

    ES REICHT! ES REICHT ! ES REICHT! ES REICHT! ES REICHT ! ES REICHT! ES REICHT! ES REICHT! ES REICHT!
    ========================================================================================
    https://www.evangelisch.de/blogs/kreuz-queer/214138/05-04-2023?er=www.evangelisch.de

    Und hier der angepriesene Gottesdienst:
    https://politikstube.com/ketzer-der-neuzeit-undercover-bei-lgbtq-kirche-verstoerend/

    https://youtu.be/ZaQcwgcAwVs

  30. … Hindukusch verteidigen
    … Heizungskeller verteidigen ..

    :mrgreen:

    Ja, ein guter Vergleich:
    – verbissen
    – absurd
    – zwecklos

  31. eule54
    5. April 2023 at 10:18
    Har har har,

    noch ein Vorbild für Deutschland.

    Importierter Neger beißt Polizist und steht jetzt vor Gericht.
    ——
    Den Stein hätte er aufgesammelt, um seine Wohnung zu dekorieren, das Messer für die Küche gekauft.

    Die Wohnungseinrichtungs-Fachkraft
    Muahahaha

    —-
    Sani A. will bei alledem zwei Zähne verloren haben.

    -weiß man schon, wer die Implantate bezahlt?
    Ich frage für einen Freund

  32. T.Acheles
    5. April 2023 at 12:12
    … Hindukusch verteidigen
    … Heizungskeller verteidigen ..

    :mrgreen:

    Ja, ein guter Vergleich:
    – verbissen
    – absurd
    – zwecklos
    —-
    Synonym für Grün?
    „VAZ“
    Das nehme ich gleich mal so in mein Repertoire auf 🙂
    Danke dafür 🙂

  33. In KENIA wo einer schon für eine Badehose ermordet wird, wenn das ihr Vorbild ist, dann kennt man wenigstens unser Programm.

  34. Die Grünen zerstören unser Land nachhaltig.
    ❓ Wo bleibt der heftige Widerstand ❓

    Immerhin wird von Medien und Fachleuten inzwischen an vielen Stellen klar benannt, dass diese Verbotsorgie technisch-wirtschaftlich nicht funktionieren wird.
    Alleine was erreicht wird: Hausbesitzer und Mieter als Schlachtopfer auf dem Altar dieser absurden KlimaHysterie und CO2-Ablashandel.

    Aber es braucht mehr.

    Was ist mit Art. 20 GG, Widerstandsrecht???

    Die Grünen müssen schleunigst zum Teufel gejagt werden.

    Aber wie?

  35. AggroMom 5. April 2023 at 12:16

    Sani A. will bei alledem zwei Zähne verloren haben.

    -weiß man schon, wer die Implantate bezahlt?
    Ich frage für einen Freund
    —————————————————-
    Gibt es nicht Teilprothesen? Die Kosten übernimmt da des Wissens der Bekannten meines Tankwarts voll die gesetzliche Krankenkasse. Möglicherweise aber auch Implantate. Hier möchte man aber nichts falsches sagen. 🙂

  36. In KENIA (Bärbock:“..wo es ein bißchen wärmer ist als bei uns..“ braucht man auch keine Heizung.

    Vielleicht erleben wir die Klimaflucht noch umgekehrt, die Europäer fliehen nach Afrika.

    Derzeitige Temperatur hier 6 Grad Celsius. (Heißester April seit Wetteraufzeichnung)
    So ging es auch Napoleon als er das gute Wetter am nötigsten brauchte, da kam der kälteste russische WInter., hat ihm alles verdorben.

  37. In KENIA „wo es ein bißchen wärmer ist…….“

    Eine Frechheit wie die mit den Bürgern wie mit ihren kleinen Kindern redet, in Kindersprache!

  38. Die Grünisten jagen aktuell die Industrie und damit dem Wohlstand aus dem Land.
    Ich bin dafür, statt dessen die Grünisten aus dem Land zu jagen.

  39. Gibt es nicht irgendwo eine einsame Insel, auf der alle GrünenWähler leben können?
    – ohne Gasheizung
    – ohne Kohle und Atomstrom
    – ohne Verbrenner
    – vollständig vegan
    – täglich leckere und knusprige Käfer*innen(m,w,d) und Würmer*innen(m,w,d), die auf dem CO2-freien Feuer gegrillt werden.

    Dort können sie sich auch irgendwo hin kleben zum Retten von irgendwas.

    Das wäre doch win-win!
    Die Grünisten sind glücklich, weil sie die Welt gerettet haben.
    Und wir sind glücklich, dass wir diese pathologischen Spinner los sind.

  40. T.Acheles 5. April 2023 at 12:27
    Die Grünen zerstören unser Land nachhaltig.
    ? Wo bleibt der heftige Widerstand ?

    Immerhin wird von Medien und Fachleuten inzwischen an vielen Stellen klar benannt, dass diese Verbotsorgie technisch-wirtschaftlich nicht funktionieren wird.
    Alleine was erreicht wird: Hausbesitzer und Mieter als Schlachtopfer auf dem Altar dieser absurden KlimaHysterie und CO2-Ablashandel.

    Aber es braucht mehr.

    Was ist mit Art. 20 GG, Widerstandsrecht???
    — Das ist die Frage aller Fragen!
    Habe daran auch viel gedacht. Meiner Menung nach, es wird keins geben. Da die , die was in der Lage waren zu aendern haben erkannt- es lohnt sich nicht. Es gibt einfach zu viel Idioten.Mann muss fuer sich alleine denken .Und haben Beschlusse gezogen- abgehauen. Die sind schon weg.
    Die andere- die zur nichts bereit sind und faehig, die sind geblieben. Und so sind die weil von klein an- aus KITAS schon ueber Schulen und Stellen werden weich gekocht von Propaganda. Das sind Hirnamputierte. eine formlose Masse zum Scheren.
    Und dann sind da noch eine erhebliche Portion von Profiteuren des ganzen Wahnsins.
    Den geht es blendend! die werden nie was aendern wollen.

  41. Ich halte es wichtig, ein
    konstruktive und gesundes Energie-Konzept dagegen zu setzen:

    + Fossile Energie sparen – ja, aber nicht auf Teufel komm raus. Eher mit dem Ziel, in 50 Jahren Einsparung fossiler Energie von 50%. Das ist m.E. schon ambitioniert.
    Aber selbstverständlich nicht als in Stein gemeißeltes Ziel, sondern in kleinen Schritten, so wie es geht.
    Gerne weiter Ausbau von Wind + Sonne, aber mit moderater Geschwindigkeit und nur dort, wo sinnvoll und wirtschaftlich.

    +Bis dahin (und darüber hinaus) brauchen wir Atom + Kohle + Gas + Erdöl.
    Also 3+3 Atomkraftwerke so lange laufen lassen, bis überschüssige Windenergie ausreichend gespeichert werden kann.
    Das kann 1-100 Jahre brauchen. Oder länger.
    Ebenso für Kohle und Gas, …

    + Im Rahmen von technischen Möglichkeiten (nicht von grünen Utopien, z.B. H2 aktuell weit entfernt von Marktreife)
    E-Mobilität mag für Pendler mit PV als Zweitwagen ok sein, aber nicht flächendeckend, zwanghaft.
    Dazu braucht es keine flächendeckenden Ladestationen und riesigen Akkus.

    + Im Rahmen von wirtschaftlichen Möglichkeiten. Aktuell scheint es eher das Ziel der hAmpel*innen(m,w,d, Lang, breit, dick, dünn, doof) zu sein, Hausbesitzer und Mieter wirtschaftlich zu zerstören und die Industrie aus dem Land zu jagen.

    + Wesentlich: vorhandenes erst abschalten, NACHDEM Alternative vorhanden ist. Insbesondere bei Verbrennern, Heizungen, AKW, …

    + Künstliche Verteuerung von Energie beenden, also
    Umgehend merit-order ersatzlos streichen. M.E. sinkt dadurch Strompreis von 40 auf 20 Cent.
    CO2-Ablashandel ersatzlos streichen. Diese grüne Spinnerei von KlimaGläubigen können wir uns nicht mehr leisten.
    NS1+2 Reparaturauftrag, NS2b sofort in Betrieb nehmen. Kosten/Nutzen der Selbstsanktionen stehen nicht im Verhältnis.

    usw.

    Wo ist die Koalition der Vernunft?
    Die pathologisch-terroristischen Grünen haben keine 15% der Wählerstimmen.
    Warum stellen AfD, CDU und FDP nicht ein vernünftiges Energie-Konzept auf (obige Richtung) und überstimmen die knapp 15% Grünisten?

  42. jeanette 5. April 2023 at 12:30
    So ging es auch Napoleon als er das gute Wetter am nötigsten brauchte, da kam der kälteste russische WInter., hat ihm alles verdorben.
    — Dem Adi , ja , auch!
    Und dem Wertewesten mit seinem Krieg wird es genau so ergehen!
    Da eins muss man langsam begrifen haben- Der Gott ist an Russische Seite. Und schon immer da gewesen!

  43. Auf Krieg folgt Chaos und Gesetzlosigkeit

    https://qpress.de/2023/04/02/auf-krieg-folgt-chaos-und-gesetzlosigkeit/#comment-80553

    Der hochgejubelte Bellizismus der Neolinken und Olivgrünen hört sich nur dem Wortklang nach gut an und klingt irgendwie schöngeistig.

    Aber in Wirklichkeit ist Bellizismus (lateinisch bellum ‚Krieg‘; bellicosus ‚den Krieg betreffend‘; bellicus ‚zum Krieg gehörig‘), deutsch als Kriegsverherrlichung bezeichnet, eine im frühen 20. Jahrhundert unter dem Einfluss des gleichbedeutenden französischen bellicisme aufgekommene -ismus-Bildung, die nichts Gutes verspricht.

    Abschreckendes Beispiel Ukraine

    Wir wollen auf dem Teppich bleiben und – um den Überblick nicht zu verlieren, uns als Beispiel „nur“ auf den Ukrainekrieg und die daraus resultierenden möglichen Auswüchse konzentrieren.

    Betrachten wir doch die unermeßliche Anzahl an Waffen, gerade auch die der kleineren „Hand-“Feuerwaffen, mit der die Ukraine überschwemmt wird.

    Dort wird alles, was nicht niet- und nagelfest ist, verscheuert.

    Und berücksichtigen wir, daß davon ein großer Teil bedingt durch die vorherrschende Korruption in der Ukraine schon heute in die Hände von kriminellen und terroristischen Elementen gelangt.

    Und denken wir weiter, was mit den Waffen geschieht, die hunderttausende von getöteten Soldaten hinterlassen.

    Dann haben wir eine kleine Vorstellung davon, was „nach“ dem Krieg passieren könnte. …ALLES LESEN !!

  44. jeanette 5. April 2023 at 12:30
    Erinnerst Du noch die Orthodoxe Weihnachten dieses Jahres.
    Wladimir ging alleiene in eine sehr spezielle Kapelle in Kremmel.
    Warum wohl? nicht wie er das andere Weihnachten gemacht hat.
    – Weil er mit Gott reden ging! nicht reden- Beten und auf Gott zu hoeren. Da er weiss wer er ist- wie alle Orthodoxe- Rab bozshij/ Gottes Sklave.
    Der Gott hat Ihm was gesagt. ich bin mir sicher. Die da in Kremmel haben deren Geheimnisse und Mystik. Die wissen Sachen ueber der wir keine Ahnung haben!

  45. ++ Gute Nachricht ++ Gute Nachricht ++ Gute Nachricht ++ Gute Nachricht ++

    Habeck: Die 3+3 Atomkraftwerke in Deutschland werden weiter laufen!
    Wirtschaftsminister Robert Habeck ist sich sicher, dass Deutschland an der Atomkraft festhalten wird. Das sei für ihn auch „in Ordnung“, solange die Sicherheit der AKWs gewährleistet sei.
    „Deutschland wird an der Atomkraft festhalten. Das ist völlig klar – und das ist auch in Ordnung, solange die Dinger sicher laufen. Sie sind ja gebaut.“

    https://www.welt.de/politik/ausland/article244662818/Deutschland-Solange-die-Dinger-sicher-laufen-sind-AKWs-fuer-Habeck-in-Ordnung.html

    ++ Gute Nachricht ++ Gute Nachricht ++ Gute Nachricht ++ Gute Nachricht ++

  46. Ich wollte die Aussage dieser xxxx kommentieren. Aber nichts was über diese xxxx zu sagen wäre könnte ich ohne die Regeln des Anstandes zu verletzen. Denkt Euch einfach ein paar Schimpfwörter aus, potenziert Sie mit den schlimmsten Beleidigungen die Ihr kennt, und erahnt dann was ich von dieser Person halte.

    Ich geh dann mal frische Luft schnappen, und werde freiwillig den Mund mit Seife auswaschen 😉
    Peter

  47. @ Wernergerman
    Das Titan Ding ist so etwas wie ein älterer Badeofen, in dem man alles verheizen könnte, von alten Schuhen über Bücher bis zu Gemüsekisten. Die Fischkisten aus dickeren Holz waren am Besten. Habe lange einen gehabt Unterteile für diese Öfen findet man auch beim Schrott.

  48. Taurus1927
    5. April 2023 at 12:29
    AggroMom 5. April 2023 at 12:16

    Sani A. will bei alledem zwei Zähne verloren haben.

    -weiß man schon, wer die Implantate bezahlt?
    Ich frage für einen Freund
    —————————————————-
    Gibt es nicht Teilprothesen?
    —-
    Regelversorgung haben die Goldstücke nicht so gerne ?

  49. AggroMom 5. April 2023 at 13:59
    —————————————————

    Sagen wir mal so. Den Bekannten der Bäckerei hat es schon immer gewundert, mit welchem Blend-A-med Lachen die „Fachkräfte“ hier so herumlaufen oder ankommen. Scheint in der Heimat wohl doch nicht alles so schlimm zu sein? Für die Versorgung…sofern Sie Kassenpatient sind…einfach mal dort nachfragen. 😉

  50. Ich muß mich Herrn Blum oben anschließen.
    Mir fehlen die Worte um zu beschreiben,was ich von dieser Person halte.
    Die Gedanken sind frei.

  51. „Dann geht doch nach Drüben“ sagte man früher zu den Spinnern wie Habeck und Baerbock.

    Drüben war damals die DDR und heute wäre die Ukraine und Kenia eine gute Wahl, aber dann für IMMER!

  52. Soll sie doch dorthin verschwinden und sich von ihren geliebten Negern be** lassen.

  53. Leider keine Passende Rubrik gefunden-darum BITTE ICH PI -NEWS DASNZU VERÖFFENTLICHEN!

    Hier eine alte Aufnahme aus dem Jahr 1993, von einem Live-Auftritt der Band #DieTotenHosen, mit Frontmann #Campino & deren aufschlussreichen, widerlichen Songtext.

    So sind sie halt die PUNKS…..watch-kurzer Song. wie gesagt-sofern es PI-News es gestattet : https://t.me/uncutnewsschweiz/1745186

  54. Eilt!

    Was für eine billige Inszenierung!

    Özdemir wird in Hannover bei einer Wehrübung zeitweise zum Oberleutnant ernannt.

    In welcher ZDV steht, dass jeder x-beliebige Trottel zum Offizier ernannt werden kann?

    Özdemir ist noch nicht einmal Reservist und selbst für den ROA muss man zum AC nach Köln.

    Was für ein Schlag ins Gesicht aller Leistungsträger, diese dahergelaufene Öko-Sozialistenmischpoke nimmt sich einfach alles wofür wir hart arbeiten und lernen mussten.

    Özdemir ein Lappen! Eine lächerliche Witzfigur, von der niemand einen Befehl empfängt.

    Rennt wie ein Hilfsschüler mit OLT Klappen umher, was für eine armselige Clownsfigur.

    Könnt ihr dazu bitte mal Rüdiger Lucassen, Joachim Wundrak, Dietmar Friedhoff, Hannes Gnauck oder Jan Nolte befragen, kann mir nicht vorstellen, dass das rechtens ist, oder haben die die Offz. Laufbahn jetzt für jeden Dahergelaufenen und Trottel geöffnet?

  55. OT

    Freßsack Ricarda tut mir nicht leid,
    sie müßte nicht so fressen. Sie hat
    jede Menge Geld für gute Ernährung
    u. ablenkende Hobbys.

    Aber die eine Braut auf VOX – läuft just –
    gleichen Alters… Jessica, ist schon sehr von
    der Natur benachteiligt worden. Und möchte
    ein Prinzessinnenkleid. Sie tut mir richtig leid.
    Schon als Schulkind dick.

    Die andere Braut ist eine bildschöne
    Stewardess.

  56. Die grünen Narzißten u. Psychooathen
    sind so selbstverliebt u. machtversessen,
    sie kennen gar keine Scham mehr u.
    hauen den unverschämtesten Stuß hinaus
    u. unser Geld.

    Gestern schwärmte sie von Kenia, vorgestern
    schwadronierte sie von Latrinen in Nigeria,
    die mitten im Negerkral stinken sollten.
    Und immer deutsches Steuergeld im Gepäck.
    Ich wünschte ihr ein Leben in der Sahara, dort
    müßte sie dann korankonform Sand zum A
    abwischen benutzen.

  57. Jeder normale Mensch würde sich in baerbocks Haut niemals vor ein Micro wagen. Und die versucht vor Millionen Menschen zu reden. Nichts von Peinlichkeit sieht man diesem Sprachfehler an. So eine muß man mal hören und dabei auch sehen. Was man da alles erkennen kann… Die und ihr Schweinemelker sind extrem gefährlich.

  58. Bärbock ist gar nicht schwarzhaarig,
    sondern brünett, also von dunkelblond
    als Kind, natürl. nachgedunkelt im
    Laufe des Erwachsenenalters.
    https://twitter.com/ABaerbockArchiv/status/958648557027844098?lang=zh-Hant
    Haare u. Brauen sind heute künstlich
    geschwärzt. Wobei auf dem Kopf ein
    paar Strähnchen braun eingefärbt
    wurden.

    Diese Fotoserie ist ihr bestimmt peinlich:
    https://itstore.onlinesalecheap2023.com/content?c=annalena%20baerbock%20bikini&id=40

  59. Ist das nicht kulturelle Aneignung?
    Das widerspricht doch grünen Grundsätzen, oder?

  60. So teuer sind WP jetzt auch wieder nicht, aber die Dinger haben einen wesentlichen Nachteil, sie funktionieren dann am besten, wenn man sie gar nicht braucht. Einfach, weil die ne maximale Temperaturdifferenz von 40° schaffen. Bei einer klassischen Heizung braucht man eine Vorlauftemperatur von 60-65°. Das wär bei Aussentemperaturen von 20-25°. Da braucht aber nur selten jemand ne Heizung. Wenn die Temperatur drunter liegt, dann sinkt die Effektivität deutlich und natürlich auch die Temperatur, die letztlich rauskommt. Da gibts dann 2 Möglichkeiten entweder 2 stufig, damit schafft man dann aus den 40° maximal 80, was man aber auch braucht um Legionellen abzutöten, oder aber man heizt das, was die WP nicht schafft mit elektrischen Heizstäben nach. Beides kostet natürlich jede Menge Strom, der vor allem im Winter eben nicht, weder durch solarzellen noch Windräder erzeugt werden kann. Schön, wenn man nen supergedämmten Neubau mit Fussbodenheizung hat, die muss nicht nennenswert mehr wie die übliche Raumtemperatur als Vorlauf haben. Aber brauchwasser muss natürlich trotzdem seine 60° und vielleicht mal alle 6 Wochen auf 80° geheizt werden.

  61. ja wenn man die LinksrotGrünen Ideologen alles machen und durchgehen lässt wie Kinder im Kindergarten der Antiautoritären Generation, kommt genau das heraus was Baerbock, Habeck und Konsorten ausmacht -Soziopathen des 21.Jht.
    (Kurz gesagt: Die Persönlichkeitsstörung Soziopathie zeigt sich vor allem durch rücksichtsloses, egoistisches und hinterhältiges Verhalten. Die meisten Soziopathen schrecken nicht davor zurück, andere Menschen zu manipulieren, physisch und psychisch, sich argumentativ intellektuell als der bessere Mensch darzustellen, sich zu überhöhen -andere /izu diskreditierenv, zu verletzen, um ihre eigenen (ideologischen )Ziele zu erreichen.
    Wie kann man solche Menschen überhaupt noch stoppen statt nur zu igorieren?

  62. Jetzt beginnt die Baerbock ihren Parteigenossen Habeck im Wirtschaftssektor Konkurrenz zu machen.
    Bin gespannt wie lange das gut geht, Habeck ist bekannt, die Decke hoch zu gehen, wenn der kleinste Widerstand gegen seine Schnappsideen irgend jemand plant.

    Auf jedem Fall, spielt diese Sippschaft mit dem Feuer, denn Industrie und Wirtschaft durch Massnahmen aller Art zu schaedigen, ihnen genuegend bezahlbare Elektrizitaet vorzuenthalten, bedeuten Grosse Werke ziehen die Reissleine und ziehen weg, wie BASF das Riesen Chemiewerk in Ludwigshafen baut in China eine Zweigfabrik, VW baut eine riesige Batteriefabrik fur die E Autos in Kanada, wo sie willkommen geheissen wird, die seltenen Erden dafuer sind im Land vorhanden, man braucht nicht vor China Kotaus zu machen.

  63. Die Steuereinnahmen werden stark sinken, bei weniger Wirtschaftstaetigkeit.
    Wenn sie glauben, das kann die nahezu jaehrlich erhoehte CO2 Steuer auffangen, fallen sie einem Wahn zum Opfer. Wo keine hohen Loehne mehr gezahlt werden koennen, trocknet auch die Zahlfaehigkeit der Arbeitnehmer ein. So etwas nennt man dann wirtschaftlich/finanzieller Selbstmord, was die Ampel mit ihrer wahnwitzigen Energiepolitk bzw. Energieanlagenzerstoerung da verfolgt.
    Die Windmuehlen jedenfalls, werdens nie und nimmer decken, denn meisstens stehen die wie tod in der Landschaft, da der Wind nicht im Inland stark und dauerhaft weht.

Comments are closed.