Bei der Wirtschaftsvereinigung der Grünen verkündete Robert Habeck nicht weniger als die Abschaffung unseres Wirtschaftssystems, die geplante Abschaffung der Sozialen Marktwirtschaft. Das glauben Sie nicht? Wir konnten es auch nicht glauben. Aber wir haben die Szene im Video.

Habeck will die Soziale Marktwirtschaft abschaffen und dafür die sozial-ökologische Marktwirtschaft einführen. Er hält sie „im Grünen-Jargon“ für das bessere System. Fragen Sie mal die Menschen im einst reichen Venezuela, was passiert, wenn Politiker „ein besseres System“ einführen wollen.

Es führt immer in den wirtschaftlichen Zusammenbruch. „Sozial-ökologisch” bedeutet in Wirklichkeit Öko-Sozialismus. So wie jedes einzelne Mal zuvor in der Geschichte der Menschheit führt die Abschaffung funktionierenden Wirtschaftssysteme immer in den Sozialismus, ins Elend.

Habecks neue Marktwirtschaft ist nichts anderes als ein Schrumpf-Kult. Was das aber so besonders gefährlich macht – auch das offenbart Habeck bei der Wirtschaftsvereinigung der Grünen. Er will weniger Wohlstand für deutlich mehr Menschen. Und zwar ausdrücklich für jeden, der nach Deutschland kommen will. Auch das konnten, ja, wollten wir nicht glauben. Aber Robert Habeck sagt es wirklich …


(Text übernommen von „Achtung, Reichelt!“)

Like
Beitrag teilen:
 

114 KOMMENTARE

  1. Herr Habeck ist ein Genie.

    Wer vom gescheiterten Kinderbuchautor zum Wirtschaftsminister aufsteigt, muss schon echt eine Ahnung von Wirtschaft haben. Ich empfehle ihm immer noch, zwei bis drei Flaschen Schnaps weniger am Tag zu trinken. Vielleicht auch mal frisch rasieren und kämmen, wenn man besoffen ist.

    Ob Herr Scholz weiß, wer Wirtschaftsminister ist?

  2. Soso…

    fOCUS online albert wieder:

    „Der April war zu nass und zu kalt“

    Und in dem Artikel faselt fOCUS online von einer international gültigen Referenzperiode 1961 bis 1990. Dies ist natürlich für die besonders Unbedarften, denn diese Referenzperiode ist längst durch eine neue Referenzperiode abgelöst.

    Allerdings verwendet man gerne die Referenzperiode bis 1990, weil es damals kälter war und es somit heute angeblich wärmer ist.

    Eine Frage an die Klima Fachleute:

    Wie kann es eigentlich sein, dass es kälter und nässer ist, obwohl CO2 ständig steigt und es eine praktische lineare Abhängigkeit zwischen CO2 und der Weltdurchschnittstemperatur geben soll? Entweder treibt CO2 das Klima, dann wird es wärmer, oder es treibt es nicht! Es ist eigentlich ganz einfach, oder?

  3. @ ghazawat 29. April 2023 at 09:45

    Der ist letztens (ja ich bin Hardcore und sehe mir sowas an) live im Bundestag „Rotzevoll“ eingepennt.
    Lindner hat Ihm die Fußhacke auf seinen Fuß gehauen und beide sind dann rausgestürmt.

    Vielleicht hat ja Maria-Bernhardine mehr dazu…

  4. Wer, Herr Reichelt, verlangt denn, dass „man“ seine Grenzen sichern sollte?
    „Wer will andere Dinge als das, was die Regierung will? Die wissen, dass sie keine Mehrheit haben (seit wann?)
    Wer anderer Meinung ist, wird zum Ausgestoßenen erklärt.
    Wer nicht mitmacht, der macht sich verdächtig.
    Wer Widerspruch erhebt, ist ein böser Nazi“
    Wieso sagen Sie nicht, Herr Reichelt, dass es sich bei der von Ihnen angesprochenen Zielgruppe um AfD Wähler handelt?
    Mir geht dieses Herumgeschwafel um den heissen Brei langsam auf den Sack.
    WAS WILL REICHELT?
    Er treibt die Menschen von einem Schlächter zum nächsten. Jeder weiss doch, dass er ein CDU Mann ist.
    Daher ist all seine berechtigte Kritik an der Regierung scheinheilig. Wenn er die CDU an die Macht redet, dann möchte ich ihn mal gegen die zu erwartende CDU Politik donnern hören.
    Reichelt wiegelt auf, ohne eine Lösung aufzuzeigen.
    Das ist unaufrichtig.

  5. .
    .
    .

    Habecks Grünes Mafia-Ministerium!
    .
    WIR erinnern uns:

    .
    Ex-Innenminister Friedrich musste gehen weil er Oppermann (SPD) einen Tipp gab, dass gegen den Kinderschänder Edathy (ebenfalls SPD) ermittelt wird..
    .
    .
    HEUTE macht der kriminelle Habeck aus dem Wirtschaftsministerium seinen persönlichen Familienclan und macht aus dem Ministerium ein Selbstbedienungsladen und schädigt das dt. Volk um Mrd. Steuergeld.. Die US-Handpuppe Scholz schweigt und tut nichts. Selbst in der DDR wäre sowas nicht möglich gewesen.
    .
    Was passiert NICHTS!
    .
    .
    DE = FAKE-„Demokratie“!
    DE = FAKE-„Demokratie“!
    DE = FAKE-„Demokratie“!

  6. Was passiert, wenn man Öko-Sozialisten die Sahara verwalten lässt?
    10 Jahre lang nichts, dann geht ihnen plötzlich der Sand aus.

  7. Paul Ehrlich
    29. April 2023 at 10:09

    „Der ist letztens (ja ich bin Hardcore und sehe mir sowas an) live im Bundestag „Rotzevoll“ eingepennt.“

    Die Zahl der Alkoholiker und der Rauschgilftsüchtigen ist im Bundestag deutlich höher, als im Bundesdurchschnitt. Es ist eine logische Folge, davon, dass im Bundestag haptsächlich Menschen sitzen, die nicht die geringste Qualifikation mitbringen, sich aber berufen fühlen, die deutschen Geschicke zu lenken.

    Wer jeden Tag mit dem Gefühl aufsteht, eigentlich nicht zu wissen, was er am Tag macht, wird früher oder später zum Alkoholiker.

    Herr Schröder musste nach Aussagen eines bekannten Journalisten zwei bis drei Flaschen Barolo am Morgen trinken, um überhaupt in die Bundestag gehen zu können.

  8. Wenn Habeck wirklich eine neue Wirtschaftsordnung will, dann soll er sich doch für den Beitritt zu den BRICS Staaten anmelden. Nur aufpassen, dass diese sich danach nicht zu DRICS Staaten umbenennen müssen.

  9. Diese grüne Erkrankung scheint mir doch ernster‘ Natur zu sein.
    Mit Suff alleine ist das kaum zu erklären. Eher schon eine hardcore Version des Dunning Kruger Effekts.

  10. „ghazawat 29. April 2023 at 10:24
    Paul Ehrlich
    29. April 2023 at 10:09
    Herr Schröder musste nach Aussagen eines bekannten Journalisten zwei bis drei Flaschen Barolo am Morgen trinken, um überhaupt in die Bundestag gehen zu können“
    Der meinte wohl Gläser. Bei zwei bis drei Flaschen Barolo ist man bei fast 3 Promille….

  11. ghazawat 29. April 2023 at 10:24
    Paul Ehrlich
    29. April 2023 at 10:09

    „Der ist letztens (ja ich bin Hardcore und sehe mir sowas an) live im Bundestag „Rotzevoll“ eingepennt.“
    +++++++++++++++++++
    Man betrachte sich doch nur die leeren Ränge im Bundestag. An die 736 Abgeordnete sollten da sitzen. Tatsächlich bekämen die nicht einmal 2 Fussballmannschaften zusammen. Und dann wird uns immer weisgemacht, dass die anderen in den Ausschüssen säßen. Auf der Besuchertribüne ist mehr Betrieb als unten.
    Ich finde wir haben ein Recht zu erfahren, wie es um die Anwesenheit der Abgeordneten bestellt ist. Wenn 36 Mann im Plenum sitzen, müssten 700 in den Ausschüssen sitzen. Ausser Bärbock natürlich, die lieber in der Welt herumtingelt, oder beim Visagisten sitzt, während ihrer Arbeitszeit.
    Wir haben ein Recht zu erfahren, nicht nur, wie viele Abgeordnete an der Bundestagssitzung teilnehmen, sondern auch, wie viele im Durchschnitt an den Ausschüssen teilnehmen.
    Die Differenz gibt Aufschluss über die Arbeitsmoral der von uns bezahlten Staatsdiener.

  12. BILDZEITUNG: Neonazi Kinder im Spreewald. Lehrer verzweifeln
    https://www.bild.de/bild-plus/regional/berlin/news-inland/ganzes-dorf-versinkt-im-braunen-sumpf-die-hitlergruss-kinder-vom-spreewald-83730778.bild.html

    Aber von diesen Ukrainischen Nazi Kindern bringt die BILD Zeitung nichts:
    https://www.reuters.com/article/us-cohen-ukraine-commentary-idUSKBN1GV2TY
    scroll down for video!
    Ist das auch alles FAKE NEWS???

    „Azov“ , genannt NATIONAL GUARD ist ein ukrainisches Militärbataillon, das aus Freiwilligen zusammengewürfelt wurde, weil die Ukraine nicht genug Soldaten hat.
    Die Kinder bekommen den Krieg „erklärt“!
    Kleine Knirpse als Superpatrioten kämpfen für die URKAINE!
    Das zeigt die BILD Zeitung und ARD und ZDF nicht.
    Das wird als „Fake News“ unter dem Tisch „gehandelt“!

    Für heute reicht es mir schon wieder mit diesen Ukraine Lügen!
    Schönen Tag an alle!

    Hallo Bildzeitung!
    Gehen Sie sich mal in der Ukraine nach Nazi Kindern umschauen, nicht nur im Spreewald!!
    Nicht immer nur nach Kiew in den Boxstall fahren und sich kaputte Brücken zeigen lassen!

  13. Neunzehnhundertvierundachtzig
    29. April 2023 at 10:24

    „Wenn Habeck wirklich eine neue Wirtschaftsordnung will“

    Aufgrund seiner fehlenden Ausbildung sind Herrn Habeck Begriffe der Wirtschaft völlig unbekannt, er plappert einfach nur dummes Zeug, ohne zu wissen, was er will.

    Es gibt durchaus Parallelen zu der behinderten Greta, die genauso wenig Ahnung hat, aber genauso viel plappert. Ein Teil der besonders dummen Bevölkerung hält das für die letzte Weisheit.

  14. Hallo Bildzeitung

    Schicken Sie den stinkfaulen Ronzheimer einmal in die Neo Nazi Kinder Camps!
    Von dort soll er berichten!

  15. Neunzehnhundertvierundachtzig 29. April 2023 at 10:35

    Man betrachte sich doch nur die leeren Ränge im Bundestag.

    Und in dem Moment, wenn ein Vertreter der AFD spricht verlassen nochmal ungefähr 20 Leute demonstrativ und geräuschvoll den Saal..

    Gelebte Demokratie!!!

  16. Habeck ist ein Prototyp des leistungslosen Wohlstandes, was allerdings auf Hunderttausende trifft.

  17. Wie sie uns die Entartung unserer Sprache als etwas Normales darstellen wollen, was angeblich auch noch Prestige besitzt!

    Wie sie versuchen die aufziehende Kanakensprache in Deutschland als das neue Normal zu verkaufen versuchen.

    https://www.youtube.com/watch?v=GBVxDy2wx-g

    Deutsche soll weg! Aber wir dürfen die neue Sprache nicht Kanakensprache nennen, weil das stigmatisierend wäre.

    Ab jetzt heißt die Sprach in unserem Land Kurzdeutsch

    Du Knecht, du Opfer, die Missgeburt, gelten als normale rituelle Beschimpfung und Phänomen im Kurzdeutsch!

  18. AggroMom
    29. April 2023 at 10:43

    „Gelebte Demokratie!!!“

    Man sollte bei jedem Bundestagsabgeordneten, der den Bundestag betritt, einen Atemtest machen.

    Nachdem sich jeder morgens zum Bundestag fahren lässt, glaubt er, sich betrinken zu können und kein Verkehrsvergehen zu beginnen.

    Auch bei Bundestagsabgeordneten sollte Alkohol im Dienst eine Straftat sein und bei Ministern eine sofortige Entlassung unter Streichung aller Gelder.

    Wer nicht in der Lage ist, einen klaren Gedanken zu fassen, hat dort nichts zu suchen

  19. @ ghazawat 29. April 2023 at 10:24

    Denke mal die meisten von denen wissen, dass sie hochkriminelle und nutzlose Fresser sind.
    Wie übrigens die Mehrheit von unproduktiven Menschen im besten Schland aller Zeiten.

    Ach ja, habe früher auch mal unter diversen „Konsummitteln“ Konzerne hochgezogen…
    Die wurden alle Gelddruckmaschinen, nur leider von Kriminellen übernommen.

    Das was die letzten 20 Jahre abgeht ist noch viel länger schon „geplant“.

  20. „Wer nicht in der Lage ist, einen klaren Gedanken zu fassen, hat dort nichts zu suchen“

    Seit Whisky Willi ist der Alkohol absolut salonfähig geworden. Er wird auch fälschlicherweise als Weinbrand Willi bezeichnet, dabei trank er praktisch ausschließlich Dimple, der ihm von der CIA kistenweise wöchentlich zur Verfügung gestellt wurde. Ja, er war obendrein noch ein Doppelagent mit einer sehr verworrenen Vita. Der Säulenheilige der SPD heute noch.

  21. vieleicht sollten die Alliierten die Regierung übernehmen, bis einigermaßen wieder Ortnung herrscht!

  22. Obwohll Reichelt Bärbock erwähnt
    u. zwar zitiert er David Precht,
    sagt er, er wolle sich Habeck vorknöpfen,
    der alle Menschen der Welt nach Deutschland
    einlade. WILL DIES BÄRBOCK ETWA NICHT?
    SIE IST DOCH AUSSENMINISTERIN & SPRICHT

    DAVON. SELBST AFGHANEN MIT GEFÄLSCHTEN
    PÄSSEN LÄSST SIE EXTRA DURCHWINKEN.

    Ferner erwähnt Reichelt Oligarchen u.
    da meint er doch wahrhaftig, Oligarchen
    seien Superreiche, die sich ganz Rußland
    aufgeteilt u. die Macht (im Kreml) hätten.
    OHA, NICHT DIE UKRAINE? Nun, m.E.

    schont Reichelt die kriegsgeile Dumpfbacke
    Plapperlena, weil sie die Ukraine hätschelt
    u. Rußland haßt, ganz im Sinne Julians u.
    anderer Transatlantiker. Wetten?

    Ich schaue Reichelt-Videos gerne, weil
    er bestimmte Themen hart anpackt. Aber
    leider schont er den Elefanten im Raum,
    die USA & den Schwanz des Elefanten:
    Annalena

  23. Genauso chaotisch wie Herrn Habecks privater Lebensstil (nach eigenen Angaben) morgens ohne Frühstück aus dem Haus zu rennen und Kühlschrank leer sind alle seine anderen Vorhaben.

    Seine Ideen von einer GRÜNEN Welt mit Wasserstoff geheizt dies aus den Windrädern gewonnen , um unabhängig von allem zu sein, war im Ansatz vielleicht gar nicht so ein schlechter Plan, jedoch es kommt dem gleich: Ein Kind zu zeugen um es 2 Wochen nach der Zeugung mit einer Hebamme und OP Spezialisten, die es gar nicht gibt, auf die Welt zu zwingen, um es dann sofort auf eigene Beine zu stellen und das Abitur machen zu lassen.

    Herr Habeck verliert Maß und Ziel. Auch die Hybrid Heizungen (60.000 EUR) die er anbietet, durch welche Leitungen soll das alles fließen? Sollen alle Straßen aufgerissen werden, denn in einer Straße gibt es nur eine Zulieferleitung. Da muss man sich darauf einigen, was durch diese Leitung fließen soll! Es kann nicht Gas und Wasserstoff etc. alles auf einmal sein. Wir sind alle keine Experten. Aber wie man sieht erkennen die Laien Experten: Hier stimmt was nicht. Wo sind die ganzen FACHKRÄFTE die das alles umsetzen sollen für die wenigen Leuten, die sich das überhaupt leisten können und wollen? Alles bis Glockenschlag 2024?

    Wie gedenkt Herr Habeck überhaupt FACHKRÄFTE nach Deutschland zu locken, mit seiner ARMUTSAGENDA?

    Welcher anständige Mensch, welche Fachkraft soll in unser Land kommen, das solche Schlagzeilen macht:

    -In Deutschland rollen wieder Panzer, um Russland zu besiegen
    -Wohnungsnot, Mieten steigen ins Uferlose
    -AKWs abgeschaltet
    -Energiekosten unbezahlbar
    -Kleine Kinder werden auf dem Schulweg von Asylanten erstochen oder vor den D-Zug geschubst.
    -Gesundheitsminister gibt DROGEN frei für alle.
    -Axt und Macheten Mörder in Bus und Bahnen.
    -Vergewaltigungen, Massenvergewaltigungen
    -Bürger sollen „Notvorräte“ anschaffen. Toilettenpapier aus!

    Alle sind herzlich willkommen!
    In einem kalten Land, in dem es immer regnet
    und Duschen und Heizen nicht gern gesehen ist.

  24. Herbert Frahm war der bisher einzige Bundeskanzler mit einem offiziellen Nuttenbeschaffer.

    Seine Karriere war ab dem Zeitpunkt zu Ende, wo bekannt wurde, dass der Nuttenbeschaffer im Dienste der Stasi stand.

  25. GRÜNEN- und Linken- Volksvernichtungsphantasien wirksam und entschlossen entgegentreten!!!

  26. ghazawat 29. April 2023 at 11:08
    „Wer nicht in der Lage ist, einen klaren Gedanken zu fassen, hat dort nichts zu suchen“
    ++++++++++++++++++++++++++++++++
    Ich erinnere mich noch sehr gut an diesen hier:
    „Kokainspuren auf Reichstagstoiletten“. Wieso sollte sich das geändert haben. Im Gegenteil, bei dieser miesen Leistung scheint es noch schlimmer geworden zu sein.
    https://www.faz.net/aktuell/politik/reichstag-kokainspuren-auf-dem-klo-112178.html

  27. Reichelt mag das ja nicht bewusst sein, aber ein Gutes haben seine Videos: Er macht Werbung für die AfD.
    Daher- AfD:51% Und der Wahn hat ein Ende.

  28. Ende der Fahnenstange:
    Robert Habeck muss Patrick Graichen entlassen
    Von Klaus-Rüdiger Mai | Sa, 29. April 2023

    Im Grunde muss der Bundeskanzler Olaf Scholz den Bundesminister für Wirtschaft und Klima Dr. Robert Habeck entlassen. Denn ein Minister, der ein Bundesministerium im Chaos einer Familienmanufaktur versinken lässt, dem jedes Gespür für Compliance, für das, was man tut und für das, was man nicht tut, fehlt, der das Parteihinterzimmer zum Ministeriumsvorderzimmer macht, der nicht einmal den Anschein von Vetternwirtschaft oder wie man im Mittelalter und in der Renaissance sagte, von Nepotismus vermeidet, ist in einem demokratischen Rechtsstaat nicht tragbar. Robert Habeck hat es an Eignung für einen Bundesminister fehlen lassen. Die „Fortschrittskoalition” steht nun als Vetternkoalition da…

    hätte Bundesminister Robert Habeck Patrick Graichen bereits entlassen, doch statt dessen verteidigt er ihn mit den Worten: „Ohne die konsequente Art von Patrick Graichen wäre Deutschland heute in einer schweren Wirtschaftskrise.“…
    https://www.tichyseinblick.de/meinungen/habeck-graichen-entlassen/

  29. Reichelt als (Ex)Transatlantiker sollte eigentlich wissen, was einem blüht, wenn man gegen die transatlantischen Machkreise opponiert.

  30. Maria-Bernhardine 29. April 2023 at 11:16
    Obwohll Reichelt Bärbock erwähnt

    Ich schaue Reichelt-Videos gerne, weil
    er bestimmte Themen hart anpackt. Aber
    leider schont er den Elefanten im Raum,
    die USA & den Schwanz des Elefanten:
    Annalena
    ———

    Alles zu seiner Zeit, nicht gleich eine Sturzgeburt fordern.
    Es ist eine lange Schlange von Missständen.
    Jeder Missstand kommt an die Reihe, so wie die Arbeitslosen,
    die beim Amt eine Nummer ziehen, jeder kommt dran.
    einer nach dem anderen, nicht alle und alles auf einmal.
    So wie eine Frau viel Schmuck haben sollte,
    aber nicht den ganzen Schmuck auf einmal tragen soll.
    Auch wie bei einem Menue, Vorspeise, Hauptgang und Dessert mit großen Abständen getrennt servieren.
    Auch das Lager seiner Feinde sollte man überschaubar halten.
    Nicht alle auf einmal gegen sich aufbringen.

    Von den Orientalen könnten Sie noch die nötige Geduld lernen.
    Es ist nicht alles schlecht was aus dem Orient kommt. 🙂

  31. Focus online:

    „Auf Bayerns Verkaufsliste für den Sommer stehen acht Stars“

    Oder was man halt so Stars nennt. An der erster Stelle der Senegalese, der auf dem Niveau eines unterklassigen Vereinsliga Spielers spielt. Für einen Millionenbetrag ist dieser Unfähige verpflichtet worden, der meint, er müsste für das Laufen noch extra bezahlt werden. Aber er spielt und das muss man neidlos sagen problemlos die Negerkarte.

    Dabei gibt es für das gleiche Geld jede Menge deutscher Spieler gleichzeitig.

    Wir sind übrigens nicht in Südafrika, wo keine Weißen in der Fußballnationalmannschaft spielen dürfen.

  32. Maria-Bernhardine 29. April 2023 at 11:24

    Ende der Fahnenstange:
    Robert Habeck muss Patrick Graichen entlassen
    Von Klaus-Rüdiger Mai | Sa, 29. April 2023
    ——————————–

    Graichen ist nicht der einzige, der dort nichts zu suchen hat.
    Es ist eine ganze Bande von Leuten etliche Namen sind gefallen, diese sogar in der Tagesschau,
    da wurde eine Karte wie ein Familienstammbaum gzeigt, so wie bei den Krimis Fotos und Namen an eine Wand mit Verbindungslinien demonstriert.

  33. Zu sowas wie dem Habeck-Clan sagten wir früher: „Zustände wie im alten Rom!“
    Und das bezog sich dann auf unterentwickelte Staaten in Afrika.

  34. Armut für alle, das ist die Zukunft. In Deutschland so leicht umzusetzen und zu installieren wie sonst nirgendwo. Die meisten hier lechzen ohnehin nach totaler Bevormundung. Allerdings hat der Sozialismus resp. Kommunismus noch nirgendwo, ausser in China, funktioniert über einen langen Zeitraum hinweg.

  35. Goldfischteich
    29. April 2023 at 11:43

    „Und das bezog sich dann auf unterentwickelte Staaten in Afrika.“

    Herr Harbeck wäre weder in Nigeria, noch im Senegal oder im Kongo jemals Wirtschaftsminister geworden. Er wäre vielleicht Parkplatzwächter im Wirtschaftsministerium geworden, aber nur im nüchternen Zustand.

  36. Ein Volk das einer Merkel huldigte, sich voller Freude eine Gengiftimpfung spritzen lässt und gleichzeitig Kluge, die sich nicht impfen als Aussätzige brandmarken, ein Volk das zulässt von verrückten Unzurechnungsfähigen regiert zu werden hat wahrlich mit aller Kraft den Untergang verdient.

  37. Krissi Rieger bringts auf den Punkt! (mit mehr Ahnung von Wirtschaft wie Habeck&Konsorten ! )
    Der rotGRÜNE Clan schaufelt das Grab Deutschlands –
    zu Robert Farle im BT (siehe auch vorige Infos auf PI) sagt was Sache ist !

    Heftige Aussagen: „Sie zerstören unser Land“

    https://www.youtube.com/watch?v=WXYHevhod1g

    Wie lange will das deutsche Volk dazu noch schweigen ?!

  38. Ich muss immer lachen wenn er, wie oben im Photo, versucht wie ein Intellektueller auszusehen indem er seine komischen „Denkervisagen“ zieht.

  39. .
    .
    Video geht gerade durchs Netz!
    .
    Wehrlose Polizisten.!

    .
    Zusehen.. Ein illegaler Neger schlägt mit einem Schlagstock auf das Polizeiauto ein und ein Polizist der am Kopf eine Platzwunde hat und das Blut über das Gesicht rinnt, läuft Kopflos hin und her.. Seine Kollegin steht auch nur da rum und schaut zu.
    .
    Anstatt die Waffen zu ziehen und dieses irren Neger mit 30 Schuss geballter Feuerpower zu seinen afrikanischen Göttern zu schießen, machen sie nichts .. Dann später geht der Neger einfach ..
    .
    Die dt. Polizei kann oder darf uns und sich selber nicht mehr schützen…
    .
    Die heiligen illegalen Asylanten dürfen nicht angefasst werden.
    .
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .
    Viernheim – Polizisten bei tätlichem Angriff
    .
    auf einem Supermarktparkplatz verletzt

    .
    Kunden des Marktes hatten zuvor einen Mann gemeldet, der sich in deren Fahrzeuge setzen würde und nicht mehr aussteigen wolle. Die Beamten trafen den 21 Jahre alten, in Heidelberg wohnhaften Mann anschließend auf dem Parkplatz an. Er zeigte sich direkt aggressiv, ein Gespräch mit ihm war nicht möglich. Dem 21-Jährigen gelang es dem Beamten den Schlagstock zu entreißen, mit dem er in der Folge auf die beiden Ordnungshüter einschlug und zudem den Streifenwagen beschädigte. Nach Eintreffen weiterer Kräfte konnte der Mann überwältigt und festgenommen werden. Er musste sich aufgrund deutlicher Anzeichen auf Drogenkonsum einer Blutentnahme unterziehen. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde er aufgrund seines Gesundheitszustands in eine psychiatrische Klinik eingeliefert. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte.

    .
    https://www.mrn-news.de/2023/04/28/viernheim-polizisten-bei-taetlichem-angriff-auf-einem-supermarktparkplatz-verletzt-501174/
    .
    +https://www.mannheimer-morgen.de/metropolregion_artikel,-metropolregion-schlagstock-entrissen-und-zwei-polizisten-verletzt-angriff-in-viernheim-_arid,2078084.html

    .
    DE 2023.. Und der doofe Steuerknecht bezahlt….

    .
    .
    .
    Video zeigt scheinbar machtlose Beamte
    .
    Mann schlägt auf Streifenwagen ein,
    .
    Polizei schaut zu

    .
    https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/mann-schlaegt-auf-streifenwagen-ein-warum-schaut-die-polizei-nur-zu-83726358.bild.html
    .
    .
    DER TÄGLICHE ASYLANTEN-TERROR!
    .
    Faeser GEFÄLLT DAS!
    .

  40. Neunzehnhundertvierundachtzig
    29. April 2023 at 11:21

    Reichelt mag das ja nicht bewusst sein, aber ein Gutes haben seine Videos: Er macht Werbung für die AfD.
    Daher- AfD:51% Und der Wahn hat ein Ende.
    xxxxxxxx

    Ich bin schon lange in der AfD, was genau denken Sie passiert wenn die AfD 51+X bekommt?

    Was sollen wir gegen die 10 Millionen Asylanten machen?

    Was sollen wir gegen die grünversifften Beamten die überall sitzen, machen?

    Das sind alles Träumereien….Merkel hat Deutschland unwiderruflich in den nie aufzuhaltenden Abgrund geführt mit der Nichtschliessung unserer Grenzen, weiss Jeder, eigentlich….

  41. Habeck gehört in die geschlossene Psychiatrie, und zwar dauerhaft und in die Abteilung der nicht therapierbaren.
    Das Volk muß vor solchen Psychos geschützt werden.

  42. Samstag 29 April 12 Uhr, zehn Grad.

    Ein bedeckter Himmel ohne jede Sonne und fOCUS online erklärt, wieso die Rekordhitze in Spanien nicht nach Deutschland kommt.

    Tja, das ist eben Wetter und Wetter wird wie ein Wunder am ersten warmen Sommertag zum Klima.

  43. Weitere UKRAINE PHANTASIEN:

    Focus:
    „Die Ukraine bereitet sich auf eine womöglich entscheidende Gegenoffensive vor, um die von Russland besetzten Gebiete zu befreien. Je länger Kiew wartet, desto besser scheinen seine Chancen.“

    Wenn die UKRAINE endlich Russland besiegen will, dann wird es aber langsam Zeit!

    Jetzt wird den gereizten Zuschauern schon die ukrainische Tatenlosigkeit als aktive ukrainische Kampfhandlung zugeschrieben, als Kriegserfolg verkauft.
    Alles nach dem Motto: Je länger einer nicht zum Zahnarzt geht, desto besser scheinen seine Chancen zur Wiedererlangung seiner Kaufähigkeit.

  44. .

    „Totaler internationaler Sozialismus“ *

    .

    * powered by Deutschem Steuerzahler

    .

    1.) Friedel

    .

  45. Drohnenpilot 29. April 2023 at 12:00
    .
    .
    Video geht gerade durchs Netz!
    .
    Wehrlose Polizisten.!
    ..
    DE 2023.. Und der doofe Steuerknecht bezahlt….
    .
    .
    .
    Video zeigt scheinbar machtlose Beamte
    .
    Mann schlägt auf Streifenwagen ein,
    .
    Polizei schaut zu
    .
    https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/mann-schlaegt-auf-streifenwagen-ein-warum-schaut-die-polizei-nur-zu-83726358.bild.html
    .
    .
    DER TÄGLICHE ASYLANTEN-TERROR!
    .
    Faeser GEFÄLLT DAS!
    .
    ——————————————————

    Da muss die Polizei offenbar noch aufpassen, dass solchen Drogen Zombies kein Haar gekrümmt wird.

    Der arme Kerl steht ja unter Drogen, ist ja unzurechnungsfähig, zerkloppt ein Polizeiauto!
    Einfach wie in einem Cartoon!

    Die POLIZEI sollten ihre Waffen abgeben!
    Die brauchen keine Waffen, die sie nicht benutzen.
    Sie sollen ihre Waffen den Ukrainern spenden.
    Die benutzen sie, da verrosten sie nicht.

  46. @ ghazawat 29. April 2023 at 10:07
    Soso…

    fOCUS online albert wieder:

    „Der April war zu nass und zu kalt“
    xxxx
    Wetterbericht im servus tv gestern am späten Nachmittag:
    Der April 2023 war der kälteste seit 35 Jahren und der nasseste seit 30 Jahren – jedenfalls jenseits der deutschen Grenze 😉 und:
    Eiskernbohrungen widerlegen Klimahysteriker
    Was jeder Mensch mit Hausverstand in der Natur betrachten kann, nämlich dass ohne Sonneneinstrahlung auf der Erde praktisch nichts passiert, zeigen auch Bohrkern-Untersuchungen in der Antarktis.
    CO2 kein „Klimakiller“
    In anderen Regionen mag dies möglicherweise in kürzerer Zeit erfolgt sein. Über mehr Kohlendioxid in der Luft freuen sich gestern wie heute übrigens Fauna und Flora. Denn das zusätzliche CO2 wird von Pflanzen gerne aufgenommen und sorgt bei ihnen für stärkeres Wachstum. Und für Mensch und Tier wiederum für zusätzliche Nahrung. CO2 ist also kein „Klimakiller“, sondern ein Geschenk Gottes!
    Auszug aus
    https://auf1.info/kohlendioxyd-hoehere-temperaturen-sorgen-fuer-mehr-co2-und-nicht-umgekehrt

  47. Wenn JEDER nach D kommen darf, dann auch die Macheten-Mörder von Wien:
    *https://exxpress.at/mord-mit-machete-bei-wiener-u6-opfer-bei-lebendigem-leib-arme-und-beine-abgehackt/
    Selbst eine Woche nach dem Macheten-Mord an der U6-Station Jägerstraße will die Polizei offiziell keine weiteren Fahndungs-Details zum Mord an dem Migranten (31) veröffentlichen. Offenbar sollen die Österreicher nicht erfahren, welch blutrünstige Bande noch immer mitten unter uns lebt.

    Der Ablauf dieser Bluttat mitten in Wien erinnert an die Schilderungen grausamer Hinrichtungsmethoden im düsteren Mittelalter oder an schreckliche Horror-Filme: Wie nun oe24 aus vertraulichen Quellen erfahren hat, wurde das Opfer, ein algerischer Migrant (31), vor nun neun Tagen am Tatort vor der U6-Station Jägerstraße in Wien-Brigittenau von einer ganzen Täterbande am Boden fixiert.
    Dann soll einer der mutmaßlichen Drogenkriminellen dem Algerier mit einer langen Machete beide Hände im Bereich der Unterarme abgehackt haben – und auch noch die Füße.
    Das Opfer dürfte aufgrund der Schmerzen und auch aufgrund des extrem starken Blutverlustes kollabiert sein, trotzdem hätte die Bande noch weiter auf den Algerier eingeprügelt, das sollen Zeugen der Bluttat ausgesagt haben. Anrainer alarmierten den Notarzt, trotzdem starb der Schwerstverletzte wenig später im Spital.
    Mörderbande noch immer in Freiheit – vermutlich auch weiterhin in Wien

  48. Drohnenpilot:
    Ich habe das Video gesehen. Da sieht es so aus, als würden die Polizeibeamten dafür sorgen, daß der Täter bei seinem Zerstörungswerk nicht gestört wird.
    Und wenn ich das schon lese, die Polizisten „haben vorbildlich und besonnen gehandelt“, dreht sich mir der Magen um. Was ist denn das für eine Polizei, die sich mit ihren eigenen Schlagstöcken verdreschen läßt und zuschaut, wie das Polizeiauto zertrümmert wird?
    Hauptsache der Täter bleibt unverletzt?
    Das ist ja nur noch Irrenhaus!

  49. Jeanette:
    Den Bürgern erklärte man ja wieder und wieder, sie sollten ja keine „Waffen“ gegen Angreifer einsetzen, denn Ruckzuck würden diese die Waffen dann gegen denjenigen einsetzen, der sich damit schützen will.
    DAS gilt allerdings wohl eher für die POLIZEI.
    Wer sich als Polizist den Schlagstock abnehmen läßt (da gab’s ja auch mal den Fall, daß einerm Polizisten (m/w/d) die Dienstpistole weggenommen worden ist), ist ohne besser dran, dann gibt’s nämlich bloß Dresche mit der Faust vom Täter!
    Mit dem Pfefferspray hätten sie es ja wenigstesn VERSUCHEN können. Dann hätte der Täter jedenfalls kurzzeitig nicht mehr gut gesehen. Das hätte die Chance für den Schlagstockeinsatz durch die Polizei vermutlich erheblich verbessert.

  50. Robert Habeck übertrifft alle vorherigen Fehlbesetzungen.
    Wenn man liest und hört was diese Leute vorhaben, muss man von ÖKO-Faschismus sprechen
    Mit Grete oder Lisa als ikonographich-populistische Medienfigur an der Spitze, während sich die Leute im Hintergrund die Taschen voll stecken. Und alles unter den wohlwollenden Blicken der USA

  51. Wann endlich klicken im Drecksloch Berlin die Handschellen denn was da im Haus „Für das deutsche Volk“ abgeht sucht weltweit seines Gleichen? Die Mafia und sonstige Gangstervereinigungen könnten doch mal ein paar Lehrstunden im PlemPlem-Bund–ag absolvieren, um noch miesere Volksverbrechen wie, Volksausbeutung, legale Verbrechen, Lügen, und, und, und, erfolgreich und ohne Strafe, eher mit Auszeichnungen und Orden ganz offen begehen können. Sollte die Mafia und Gaunerbosse Fragen dazu haben, es sind wahrscheinlich min. ca`80 % der Altparteiengau—er bereit, zu Volksverbrechen und sonstigen Untaten, hilfreiche Hilfe und Beistand zu leisten.

  52. @ Gundu 29. April 2023 at 12:39
    zur Polizistendresche durch Refugee …
    ich habe es mir nicht angeschaut.
    Wetten, sollte es mal ausnahmsweise vom Linksstaat mit Faeser&Co. eingeschüchterten kleingehaltenen deutschen Michel doch wieder zu einer (natürlich angemeldeten großen Demo gegen diesen Deutschland- Absurdistan Staat kommen, da schaut die Polizei natürlich nicht zu dass sie selbst Prügel bekommt.
    Da ist dann alles zur Stelle, für Strassen Blockaden, Wasserwerfer, Schlagstöcke, Verhaftungen, Demoauflösungen, ect. pp. Alles von ganz oben angeordnet und martialisch durchgesetzt.
    (ex Corona Demos lassen grüssen!)
    Ich hoffe es ist bal mal wieder soweit für einen Demo Testlauf – was der Deutsche, rechts neben der linksgrünverschobenen CDU/CSU noch gegen Scholz,Habeck, Baerbock drauf hat. Oder, ob er gleich zuhause bleibt ,nicht über den Rasen geht, und sich selbst einsperrt. Die „neuen Fachkräfte“ für die rotGrüne Diversitiy Generation sind ohnehin schon unterwegs.
    Deutschland wird mit oder ohne Polizei abgewickelt. Mehr Irrsinn geht nicht.

  53. Habecks NETZWERK der VETTERNWIRTSCHAFT:

    Patrick GRAICHEN, Chef der Klima Lobbyorganisation „Agora Energiewende“
    Schwager von:
    Michael KELLNER, Staatssekretär Grüne
    KELLNERS Frau ist Graichens Schwester Verena
    Jakob GRAICHEN ist Bruder von Patrick und Verena
    Michael SCHÄFER, Trauzeuge bei Patrick Graichen

    Die arbeiten sich alle zu:
    Klima-Lobbyorganisation „Agora Energiewende“ (Patrick Graichen)
    Deutschen Energie-Agentur (Dena), (Schäfer)
    Umweltverband BUND (Verena Kellner)
    Öko Institut e.V., Anti-Atom Bewegung (Jakob Graichen)
    Öko Institut e.V., Anti-Atom Bewegung (Verena Graichen zweiter Posten)

    Gutachten: Auch bei gesetzesrelevanten Gutachten wie „Warmmietenmodelle“ oder der Experten-Begleitung zur „Wärmepumpen-Offensive“ ist das „Öko-Institut“ unter den Auftragnehmern.

    Wissenschaftliche Beratungen: Verena Graichen ist Mitglied im „Nationalen Wasserstoffrat“ der Bundesregierung. Praktisch: Das Gremium wird von ihrem Bruder Patrick geleitet!

    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/filz-im-wirtschafts-ministerium-netzwerk-von-habecks-mr-waermepumpe-83700488.bild.html

  54. Gundu 29. April 2023 at 12:48

    Jeanette:
    Den Bürgern erklärte man ja wieder und wieder, sie sollten ja keine „Waffen“ gegen Angreifer einsetzen, denn Ruckzuck würden diese die Waffen dann gegen denjenigen einsetzen, der sich damit schützen will.
    DAS gilt allerdings wohl eher für die POLIZEI.

    ————————————————-

    Wenn da eine Oma auf den Polizeiwagen eingeschlagen hätte, die hätten sie aber schön am Genick gepackt und durch die Gegend gewirbelt.

  55. Gundu 29. April 2023 at 12:50
    Und wenn ich diese pummelige Polizistin schon sehe!
    ————————————————————–

    Lange Haare zum Zopf gebunden? Könnte dann Jenny gewesen sein, wie der Bekannte meiner Friseuse diese liebevoll nennt. Häufig auch auch Veranstaltungen von Stürzenberger zu sehen. Und dann knallhart. 🙂

  56. ghazawat 29. April 2023 at 10:51
    AggroMom
    29. April 2023 at 10:43

    „Gelebte Demokratie!!!“

    Man sollte bei jedem Bundestagsabgeordneten, der den Bundestag betritt, einen Atemtest machen.
    —-
    und auf Koks scannen..

  57. jeanette
    29. April 2023 at 13:07

    „Wenn da eine Oma auf den Polizeiwagen eingeschlagen hätte, die hätten sie aber schön am Genick gepackt und durch die Gegend gewirbelt.“

    In normalen Ländern dürfte der Neger die vier Wochen Flüssignahrung und die Behandlung des Kieferchirurgen aus eigener Tasche bezahlen.

  58. ghazawat 29. April 2023 at 11:47
    Goldfischteich
    29. April 2023 at 11:43

    „Und das bezog sich dann auf unterentwickelte Staaten in Afrika.“

    Herr Harbeck wäre weder in Nigeria, noch im Senegal oder im Kongo jemals Wirtschaftsminister geworden. Er wäre vielleicht Parkplatzwächter im Wirtschaftsministerium geworden, aber nur im nüchternen Zustand.
    ——
    Ja, weiß ich, ich meinte die Zeit der 50er/60er Jahre, wo sich Deutsche einbildeten, die in den Ländern herrschenden oder von Kolonialisten Gnaden amtierenden Verwalter wären deppert, zurückgeblieben, liefen im „Baströckchen“ rum.

    Wir hatten das Thema schon mal auf PI, wo nachgewiesen wurde, welchen bestens ausgebildeten und hochqualifizierten Regierungen Asiens die Deppen der Bundesregierung die Welt samt ihrer regelbasierten Ordnung erklären wollen und dabei zum Gespött der Welt werden.

  59. „Jeder soll laut Habeck zu uns kommen dürfen“

    Es wagt sich kein normaler Mensch mehr nach Deutschland.
    Jeden Tag wird es hier unnormaler.

  60. Auf die Idee, dass der Hass gegen sie aus den Lügen und Unwahrheiten sowie der Ideologie die sie verbreitet her rührt, kommt die GRÜNE Geistesgröße wohl nicht!

    https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/bei-studio-schmitt-luisa-neubauer-erkl%C3%A4rt-warum-sie-personenschutz-braucht/ar-AA1ateHR?ocid=msedgntp&cvid=364769225a554a54b6ae2c7aa017ece0&ei=8

    Wer wie Luisa Neubauer Lügen verbreitet und naturwissenschaftliche Wahrheiten gegen eine Klimaideologie in den Staub tritt, der bereitet der Gewalt und dem Bürgerkrieg das Saatfeld!

    Gewalt und Mord gehen immer die politisch kultivierte Lüge und das negieren der Wahrheit voraus!

    Luisa ist ein Fall für den Psychiater, ein narzisstisches Kind, dass in seiner Überlegenheit mit der natürlichen Realität „Diagnose Krebs“ bei ihrem Vater konfrontiert wurde.

    Sie scheint auf einem narzisstischen Rachetrip gegen die Natur und das Leben zu ein, was sich die narzisstisch verzogene Göre nach Art des Narzissten aber nicht anmerken lässt und sich geschickt in das Gewand des Umwelt-Gutmenschen kleidet.

    Papa hat die Göre zu sehr verwöhnt und ihr eingeredet, dass sie viel besonderer sei als alle anderen Kinder, bis er selbst mit der Diagnose Krebs vom Leben bzw. der Natur wieder geerdet wurde.

    Luisa hat nie gelernt worauf es im Leben wirklich ankommt.

    Ehrlichkeit, Wahrhaftigkeit, Begegnung mit Menschen auf Augenhöhe, echte Arbeit verrichten von der andere Menschen einen Nutzen erhalten (also kein Polit- und Ideologengeschwafel).

    Stattdessen ziehen Leute wie Luisa Neubauer und andere GRÜNE über hart arbeitende Menschen her und scheuen noch nicht einmal davor gegen Landwirte zu wettern, die dafür sorgen, dass sie selbst etwas zu fressen auf den Tisch bekommt.

    Also Luisa mal drüber nachdenken wieso der ein oder andere vielleicht überdrehen könnte und du deshalb Personenschutz benötigst.

  61. Seit über 110 Jahren ist es das Ziel des deutschfeindlichen US-Ostküstenestablishment

    Deutschland zu zerstören damit es keine auch noch so geringe Wirtschaftskraft hat.

    Das gibt das US-Ostküstenesteblishment ganz offen zu. Wer sich die BRD-Altpolitiker, BRD-Mainstreamjournalisten, NGO-Mitarbeiter usw.. anschaut findet immer enge Beziehungen zu US-Think-Tanks, US-Instituten, NGOs usw. anschaut, oder in Richtungen London/CoL. Und diese BRD-Altpolitiker usw. führen nur die US-Befehle aus, und das machen die deutschfeindlichen BRD-Altpolitiker usw. nur zu gerne. Und diese antideutschen BRD-Altpoltiker vollstrecken gerade eine politische Agenda die Deutschland und das deutsche Volk zerstören werden.

    Das US-Ostküstenestablishment benötigt halt uns Deutsche in Zukunft nicht mehr, wir werden nur noch (wir sind nur ein lästiger Konkurrent). Wir werden nur in naher Zukunft noch einmal benötigt, um im angekündigten Krieg gegen China und Russland von unseren Volkvertretern an der Front verheizt zu werden. Deshalb ja die derzeitige massive millionenfache Ersatzmigration (wegen dieser Masse nicht mehr integrierbarer Ausländer) für die an der Front verheizten letzten deutschen Männer.

  62. ghazawat 29. April 2023 at 13:17

    jeanette
    29. April 2023 at 13:07

    „Wenn da eine Oma auf den Polizeiwagen eingeschlagen hätte, die hätten sie aber schön am Genick gepackt und durch die Gegend gewirbelt.“

    In normalen Ländern dürfte der Neger die vier Wochen Flüssignahrung und die Behandlung des Kieferchirurgen aus eigener Tasche bezahlen.

    ———————————————–

    Wir sind hier ein Regenbogenland wo die Innenministerin die Regenbogen-Armbinde sogar im Urlaub im Fußballstadion trägt!

  63. jeanette
    29. April 2023 at 14:15

    „Wir sind hier ein Regenbogenland wo die Innenministerin die Regenbogen-Armbinde sogar im Urlaub im Fußballstadion trägt!“

    Wie bitte? Frau Faeser hat die Fahrt mit dem Deutschen Schwulenmeister aus eigener Tasche bezahlt?

  64. „Jeder soll laut Habeck zu uns kommen dürfen“
    – – – – –
    Das wird spannend, weil Afrika hat derzeit und prognostiziert einen Bevölkerungszuwachs von ca. 50 Millionen Menschen pro Jahr und Primärziel ist ja Germoney. Ein Freund von mir meint, im Fall der Fälle, hätten die Sprenggläubigen derzeit schon mehr Kampfkraft in Deutschland als die indigene Bevölkerung, auch durch die deutlich jüngere Altersstruktur.

  65. Doppeldenk 29. April 2023 at 14:39
    „Jeder soll laut Habeck zu uns kommen dürfen“
    – – – – –
    Ein Freund von mir meint, im Fall der Fälle, hätten die Sprenggläubigen derzeit schon mehr Kampfkraft in Deutschland als die indigene Bevölkerung, auch durch die deutlich jüngere Altersstruktur.
    +++++++++++++++++++++
    Absolute realistische Einschätzung. Habe das auch hier schon häufiger geschrieben. Bestes Beispiel ist dieses groteske Video von dem Schwarzkopf, welcher einem Polizisten den Schlagstock abgenommen und ihm damit einen Scheitel gezogen hat. Danach machte er sich an Staatseigentum zu schaffen, drosch auf den Streifenwagen ein. Zwei Polizeibeamte waren nicht in der Lage, die Episode zu beenden! Jeder Mann der Eier in der Hose hat, wäre schnurstracks auf den Irren zugegangen, und hätte ihm den Knüppel aus der Hand gerissen.
    Nee Leute, Deutschland ist wehrlos. Wir sitzen da wie ’ne fette Ente auf dem Feld und warten auf den Fangschuss.
    Aber, wir haben ja starke Freunde. Dafür opfern wir sogar unsere Souveränität. Ich hoffe nur, keiner dieser Volksverarscher wird die Dreistigkeit besitzen, sich auf einem Soldatenfriedhof sehen zu lassen. Unsere Vorväter haben ihre Leben für uns verloren, und so danken wir es ihnen. Beschämend, beschämend, beschämend!

  66. Ich glaube, dass Herr Habeck, nach der Häkel-Omi, der nächste Minister sein wird,
    der seinen Platz räumen muss.
    Die Opposition, insbesondere natürlich die AfD, darf nicht locker lassen.
    Immer wieder seine eklatanten Verfehlungen in den Fokus der Öffentlichkeit rücken
    und ihm die volle Breitseite geben.
    Der Mann ist, neben Frau Faeser, der größte Feind der Deutschen.

  67. Was dieser dumme und mit Geld geschmierte Typ sagt, interessiert mich nicht.
    Dass er uns Deutsche hasst, ist ja bekannt. Wegen seiner Clan-Wirtschaft muss er sowieso zurücktreten.

  68. ca. 2011 oder davor:
    https://pbs.twimg.com/media/FpZhQsJXoAAh5OV.jpg
    Habeck: Jeder soll zu UNS kommen;
    WIR haben Platz. Jetzt, da unsere 4 Söhne
    längst erwachsen u. ausgeflogen sind,
    ich selber meist in Berlin od. unterwegs
    u. meine Frau Andrea sich einsam fühlt:
    https://cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/F3PZ7FEEWJLJDGMELRKLXYHKF4.jpg

    25.01.2016(!)
    Habeck: Mein jüngster Sohn ist 13, der
    Älteste ist 19 Jahre alt u. dazw. die
    Zwillingssöhne.
    +https://chrismon.evangelisch.de/artikel/2016/31939/robert-habeck-hauke-hueckstaedt-und-horst-niens-drei-vaeter-ueber-das-familienleben

    17.01.2009(!)
    Die große Wohnküche der Habecks in Großenwiehe bei Flensburg sieht verdächtig aufgeräumt aus. „Sie waren ja auch noch nicht oben“, sagt Robert Habeck beim Kaffeekochen. Oben im ersten Stock wohnen seine vier Söhne Jakob (12), Oskar (6) und die Zwillinge Konrad und Anton (9)
    +https://www.abendblatt.de/vermischtes/journal/leben/article106772865/Neue-Vaeter-hat-das-Land.html

  69. @ Neunzehnhundertvierundachtzig 29. April 2023 at 15:13

    Mein Kontakt zum nächsten Aktiven Olt i.G. stehen seit Jahrzehnten; nun isser im BMfV.
    Naja, NATO halt. Eine solide KRK (KrisenReaktionsKräfte) bzw. KSK (KommandoSpezialKräfte)
    Ausbildung sind schon beruhigend. Im besten Schland aller Zeiten!

    Nur Fragen sich viele länger schon; für was oder wen soll Mann denn ins Graß beißen?

  70. Wenn die FDP diese Habeck/Baerbock-Steilvorlagen nicht nutzt, nämlich einen Öko-Sozialismus einzuführen, um nicht zu schreiben: Diktatur, was gegen alle Werte dieser Partei steht und endlich aus der Koalition aussteigt, weiß ich auch nicht mehr weiter. Oder Lindner hat ein Rückgrat wie ein Seepferdchen…
    Dann ist err bald Geschichte.
    Eine konservative Deutschlandkoalition müsste sich in Sachfragen zusammenraufen mit Hilfe oder „leiser“ Unterstützung der AfD wie bei der Wahl in Berlin, wo die Grünen wohl vor lauter Herzklabastern im Krankenhaus liegen. In Dänemark geht das doch auch. Man einigt sich in Sachfragen. Höcke hält die Füße still und kümmert sich um Thüringen.

  71. @ Paul Ehrlich 29. April 2023 at 16:20
    ———————————————
    Grünfutter taugt nur zur Deko beim Steak, Gras ist für die Rotgrünen Kühe! Die können Mich mal im Mondschein besuchen.
    Kein Handschlag mehr,
    für die BRDDR!

  72. Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 29. April 2023 at 13:08
    Ich frage mich jedes mal wenn ich an einen Bahnhof komme warum die Bahn sich noch nicht einmal für diese Orte schämt

    Bahnhöfe sind wahre Orte des Grauens, öffentliche Kloaken.
    Keine Toilette, kein Kiosk, kein Fahrkartenschalter.
    Städte dürfen die Gebäude nicht kaufen , und betreiben, da Bahneigentum, jeder Bahnhof ist ein Aushängeschild für das Versagen von Deutschlands Wirtschaft.
    Wahrlich kein schöner Zug der Bahn.

  73. Mantis 29. April 2023 at 16:34
    Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 29. April 2023 at 13:08
    Ich frage mich jedes mal wenn ich an einen Bahnhof komme warum die Bahn sich noch nicht einmal für diese Orte schämt

    Bahnhöfe sind wahre Orte des Grauens, öffentliche Kloaken.
    Keine Toilette, kein Kiosk, kein Fahrkartenschalter.
    Städte dürfen die Gebäude nicht kaufen , und betreiben, da Bahneigentum, jeder Bahnhof ist ein Aushängeschild für das Versagen von Deutschlands Wirtschaft.
    Wahrlich kein schöner Zug der Bahn.
    ——–
    „Die Bahn“ gibt es nicht, es ist eine Holding, aufgesplittert in über 400 Tochtergeselllschaften.
    Keiner hat mehr eine Überblick.
    Für viele DB-Bahnhöfe ist daher „StuS“ zuständig, sollte besser „StoS“ heißen. Station ohne Service.
    In vielen Fällen haben die Kommunen das Bahnhofsgebäude gekauft, an Privat weiterverkauft und für den Reisenden verbleiben nur zugige kleine Wartehäuschen.
    Viele Bahnstationen werden privat betrieben. Die Stationen der privaten AKN hier bei uns sind pieksauber, haben ein Info- bzw. Notruftelefon und eine minutengenaue Fahrzeit-Ansage. Dazu sind Verspätungen eher selten.
    Abschreckend dagegen z.B. Lübeck-Travemünde-Strand. Da sieht es aus wie nach dem WKII aber das liegt an der Gemeinde bzw. der Pleitestadt Lübeck.
    Der Fahrkartenverkauf am Schalter ist durch die Automaten und das Internet fast zum Erliegen gekommen.

  74. Bisher sind ja die meisten Diktaturen irgendwann unter gegangen. Hitler ist durch Selbstmord geendet. Das sollte Habeck eigentlich eine Warnung sein. Aber vielleicht ist Habeck so irre, dass er das mit einrechnet (Hitler hat es ja getan).

    Ich kenne freilich nicht das Geschäftsmodell auf das Habeck sich stützt. Wie weit er also gegen alle Eventualitäten abgesichert ist. Ich weiß nicht wirklich was bei Habeck die Oberhand hat. Die irre Ideologie oder der Dienst in Abhängigkeit von fremden Mächten.

    Sollte Habeck ein realer Irrer sein, sollte er mal über seine Zukunft nachdenken. Ob ich das noch erleben werde ist freilich auch mehr als unwahrscheinlich. Die potentiell tödlichen Bedrohungen nehmen jeden Tag zu.

  75. PROZESSBEGINN
    Die Anklage wirft ihr versuchte Körperverletzung vor. Zwar habe der Wurf sein Ziel verfehlt, aber die Frau habe billigend in Kauf genommen, der Ministerin Schmerzen zuzufügen, heißt es in der Anklageschrift.
    Nach Eierwurf auf Baerbock: Frau in Wuppertal vor Gericht

  76. INGRES 29. April 2023 at 16:50

    Ach so, ich bin ja nicht naiv. Meine Gedanken galten der Zukunft Habecks. Natürlich ist bisher jede unter gegangene Diktatur durch eine neue ersetzt worden. Und das wird diesmal natürlich auch der Fall sein. Aber es fragt sich was mit dem Diktator geschieht.

  77. Wie nennt man einen Azubi
    im Habeck-Ministerium? Filzstift.
    (Frei nach Dr. M. Krall)
    https://de.wikipedia.org/wiki/Markus_Krall

    Hans-Georg Maaßen @HGMaassen
    Von der Öffentlichkeit unbemerkt erfolgt gerade ein massiver Angriff auf das Wahlrecht aller Bürger: RotRotGrün will mit einem „Paritätsgesetz“ den Wählerwillen manipulieren. Es bedeutet eben nicht „Gleichheit“, sondern ideologisch getriebene Ungleichheit.
    https://twitter.com/HGMaassen/status/1652197885037903875

  78. Sven Giegold – Von Attac ins Wirtschaftsministerium
    3. Dezember 2021
    https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/giegold-habeck-eu-gruene-attac-staatssekretaer-1.5479299

    2019
    Sven Giegold war Mitbegründer der globalisierungskritischen Organisation Attac Deutschland, ehe zu den Grünen ging. Seit 2009 sitzt er im Europaparlament.
    „Wir haben bei dieser Wahl keine Gegner – außer den Gegnern Europas“, sagt Sven Giegold. Der 49-jährige Ökonom ist einer der zwei Spitzenkandidaten der Grünen für die Europawahl Ende Mai. Er will wieder dorthin, wo er seit nunmehr zehn Jahren Abgeordneter ist: „Es gibt keinen schöneren Ort …
    €https://www.badische-zeitung.de/sven-giegold-und-die-erasmus-babys–171429028.html

    Familienwirtschaftsministerium
    https://www.nordkurier.de/politik/so-steuert-der-habeck-clan-die-deutsche-energie-und-verkehrspolitik-1571131

  79. Tagesspiegel €
    Habeck holt Hajduk, Graichen und Giegold
    WER IST HAJDUK???

    Grüne: Hajduk wird Staatssekretärin bei Habeck
    Stand: 30.11.2021 11:57 Uhr | NDR
    Hamburgs frühere Stadtentwicklungssenatorin und langjährige Landesparteichefin der Grünen, Anja Hajduk, wird Staatssekretärin im Bundeswirtschaftsministerium bei Robert Habeck. Das bestätigte Hajduk im Gespräch mit NDR 90,3. Konkret wird Hajduk Amtschefin im Bundesministerium für Wirtschaft und Klima.

    DER ROT-GRÜNE SUMPF:
    LESBE Anja Margarete Helene Hajduk, Psychologin
    (* 8. Juni 1963 in Duisburg)
    Sie ist mit der ehemaligen Hamburger
    Schulsenatorin Ute Pape (SPD) liiert.
    https://www.imago-images.de/st/0060813302
    Anja Hajduk ist Mitglied der überparteilichen Europa-Union Deutschland, die sich für ein föderales Europa und den europäischen Einigungsprozess einsetzt.[19]
    https://de.wikipedia.org/wiki/Anja_Hajduk

  80. @ Maria-Bernhardine 29. April 2023 at 17:35
    —————————————————
    Maria-Bernhardine, vor solchen Links, Bitte, Bitte, Bitte, vorher eine Triggerwarnung!

  81. @ wildcard 29. April 2023 at 17:41

    Ich wollte in alle Richtungen gemein sein.

    ++++++++++++++++++++++

    @ ALLE

    Habeck, der Nassauer:
    Worin die Habeck-„Familie“ unschlagbar ist
    Von Klaus-Rüdiger Mai | Sa, 29. April 2023

    (:::)

    Habecks jüngste Stand-up-Comedy heißt Industriepreis. Würde Robert Habeck seine Wirtschaftspolitik nach einer Idee von Patrick Graichen als Filmkomödie verfassen und sie von Jürgen Trittin mit Hannes Jaenicke in der Hauptrolle, der so schön wie Robert Habeck nuschelt, verfilmen lassen, so würden ihr der Auslandsoscar und viele Grammys gewiss sein. Aber eigentlich bedarf es dieses Films nicht mehr, denn über Deutschland lacht ohnehin schon die ganze Welt, von Tag zu Tag lauter.

    Worin der Hafermilch-Clan im Bundeswirtschaftsministerium unschlagbar ist, ist in der vollständigen Zerstörung der deutschen Wirtschaft in weniger als einer Legislatur-Periode… Bei allen Sonnenblumen-Bildchen steckt hinter dem brutal-freundlichen Marketing der Partei eine zutiefst nihilistische Partei…

    Die Fluchtbewegung ist so eindrucksvoll, so furchterregend, dass selbst der Bundeswirtschaftsminister, selbst wenn er in Hafermilch-Delirien* schwebte, sie nicht mehr übersehen kann…

    Deutschland krankt an der toxischen Mischung, Politik für die Ukraine, anstatt für Deutschland zu machen, wie es Baerbock in einem ihrer legendären Statements entfuhr, und Graichens und Habecks Politik, die Marktwirtschaft in eine grüne Staats- oder Planwirtschaft zu überführen…
    https://www.tichyseinblick.de/meinungen/habeck-graichen-verschuldung/

    ++++++++++++++++++

    *PARTISAN OAT – der Hafer Vodka BIO
    https://shop.partisan-vodka.de/337-large_default/partisan-oat-der-hafer-vodka-bio.jpg

  82. ……………“: Jeder soll laut Habeck zu uns kommen dürfen“…………….
    ———————

    Das find ich auch, damit es schneller geht.

  83. Paul Ehrlich 29. April 2023 at 16:20
    @ Neunzehnhundertvierundachtzig 29. April 2023 at 15:13

    Mein Kontakt zum nächsten Aktiven Olt i.G. stehen seit Jahrzehnten; nun isser im BMfV.
    Naja, NATO halt. Eine solide KRK (KrisenReaktionsKräfte) bzw. KSK (KommandoSpezialKräfte)
    Ausbildung sind schon beruhigend. Im besten Schland aller Zeiten!

    Nur Fragen sich viele länger schon; für was oder wen soll Mann denn ins Graß beißen?
    ++++++++++++++++++++++
    Die Polizisten hätten u.U. die Oma bitten sollen, die Situation aufzulösen. Da stehen also 10 Leute herum und schauen zu, wie ein Irrer tut, was er will. Keiner sieht die Einkaufswagen die da günstig rumstehen. Problem ist, wir sind Wohlstandsverblödet. Also nicht alle. Aber die wenigen Entscheider sind selten zur rechten Zeit am rechten Ort.
    In’s Gras beissen, ist keine Option. Die, die es tun sollten, sitzen auf bequemen Sesseln. Daher sind die bei der kämpfenden Truppe auch so beliebt.

  84. einerderschwaben 29. April 2023 at 12:01
    Neunzehnhundertvierundachtzig
    29. April 2023 at 11:21

    Reichelt mag das ja nicht bewusst sein, aber ein Gutes haben seine Videos: Er macht Werbung für die AfD.
    Daher- AfD:51% Und der Wahn hat ein Ende.
    xxxxxxxx

    Ich bin schon lange in der AfD, was genau denken Sie passiert wenn die AfD 51+X bekommt?

    Was sollen wir gegen die 10 Millionen Asylanten machen?

    Was sollen wir gegen die grünversifften Beamten die überall sitzen, machen?

    Das sind alles Träumereien….Merkel hat Deutschland unwiderruflich in den nie aufzuhaltenden Abgrund geführt mit der Nichtschliessung unserer Grenzen, weiss Jeder, eigentlich….
    ++++++++++++++++++++++++
    Es gibt einen Unterschied zwischen Träumerei und visionärem Denken. Eine Partei die sich aufstellen lässt, und sich selbst einen Deckel von 17% setzt, sollte keinem Wähler vor die Augen treten. Ob und wie wir die nötigen Korrekturen vornehmen können, darüber kann man diskutieren, wenn man die Brücke überquert hat. Die AfD jedenfalls hat die besten Wahlhelfer in der Ampel Regierung.

  85. Maria-Bernhardine 29. April 2023 at 20:18
    Die «Letzte Generation» ist inzwischen besser organisiert als manches Unternehmen: In einer Woche werden 43 Klima-Kleber für Festnahmen trainiert.
    ++++++++++++++++++++
    Je länger ich die Szene verfolge, desto deutlicher wird mir, wie diese Naivlinge sich instrumentalisieren lassen. Die Regierung schützt sie, weil sie die wahren „Straftäter“ kennt. Die Regierung kommt und darf an diese Kinder nicht heran. Was die da treiben ist eine konsequente Fortsetzung dessen, was die Rattenfänger seit Jahren vorbereitet haben.
    inzwischen gibt es 74 Städte und Gemeinden, die den „Klimanotstand“ ausgerufen haben! Diese inflationäre Verwendung eines „NOTSTAND“es geschah unter unser aller Augen, und zwar durch die politischen Arme der Grünen sowie unter den wohlwollenden Augen einer CDU Kanzlerin! Das sollte auch Reichelt wissen.
    ?In meinen Augen handelt es sich daher bei den Klima Klebern eher das Resultat einer Art von Verhetzung. Verhetzung betrieben durch die Grünen und ihren Wurmfortsätzen. Wenn März und Reichelt sich jetzt künstlich über die Folgen ihrer Saat echauffieren, dann haben sie ein verdammt kurzes Gedächtnis.? Jetzt alles auf die Opfer dieser Indoktrination zu projizieren, ist wird der Sache einfach nicht gerecht.

  86. @ Neunzehnhundertvierundachtzig 29. April 2023 at 20:43

    Zitat:
    Keiner sieht die Einkaufswagen die da günstig rumstehen. Problem ist, wir sind Wohlstandsverblödet.

    ******

    Danke für den oberklasse Lacher! Ich habe vor 8 Jahren die ersten „Westasiaten“ gesehen, die
    Einkaufswagen auf die Seite gelegt haben, um damit preiswert zu grillen. Kein Witz.

    Kamen ein paar Biodeutsche mit einem 49,95€ Grill beim Netto raus und ich konnte mir meinen Spruch nicht verkneifen, die auf die grillende Menschenansammlung mit dem EK-Wagen hinzuweisen.

    Naja, verschenke schon länger „Chips“ wo der Wagen garnichts mehr als Pfand kostet und…

    Leider gibt es neuerdings immer mehr EK-Wagen nur noch aus Plastik.

  87. Denen geht es gar nicht um Klima oder Menschen helfen
    Die wissen längst, dass das alles nichts nützt
    Es ist die Gier. Und alles andere ist denen egal

Comments are closed.