Eines der schockierendsten Videos, das wir seit langer Zeit gesehen haben, hat „Achtung, Reichelt!“-Reporter Julius Böhm in dieser Woche in Berlin bei den sogenannten Klima-Protesten der Letzten Generation gedreht.

Aktivisten blockieren einen Krankenwagen im Einsatz auf der A100 in Berlin. 90 Minuten lang kommt dieser Rettungswagen nicht von der Stelle, trotz Blaulicht, und muss seinen Einsatz abbrechen.

Es gibt Regeln, an die haben sich selbst die grausamsten Kriegsherren und Tyrannen gehalten. Auf das Rote Kreuz wird nicht geschossen. Egal, wofür man steht, egal, wofür man kämpft, egal, wie fanatisch man an etwas glaubt – man tastet nicht die Versorgung der Verletzten an.

Blaulicht hat immer Vorrang. Nur Barbaren würden sich nicht daran halten. Das Martinshorn der Retter ist in unserer Gesellschaft eigentlich ein Klang der Einigkeit. Wer es hört, der hilft – und wenn es nur dadurch ist, dass er Platz macht.

Diese gefährlichen Irren der Letzten Generation stellen sich ganz bewusst gegen diese Einigkeit unserer Zivilisation, unserer Gesellschaft. Der Grund dafür ist einfach: Sie glauben, dass ihre Ziele wichtiger sind als ein einzelnes Leben.

Sie sind bereit, den Tod eines Menschen in Kauf zu nehmen, weil sie besessen von dem Glauben sind, dadurch mehr Menschen zu retten. Sie machen sich zum Herrscher über Leben und Tod.


(Text übernommen von „Achtung, Reichelt!“)

Like
Beitrag teilen:
 

57 KOMMENTARE

  1. Bis zur naechsten Wahl fuehlt sich die Ampel Mafia wahrscheinlich so stark, dass sie glauben, Wahlen dem Volke nicht zumuten zu muessen, da sie doch sowieso von ihnen / wie sie glauben/ wieder gewaeht werden wegen hervorragender Arbeit der flaechendeckenden Einfuehrung ihres Idiologisch auf Gruen durchgesetzten DDR2 Systems. Fehlt nur noch der Grenzzaun um sie vom Abhauen als Steuersklave zurueckzuhalten,
    wegen weiterer unbegrenzter Aufnahme ihrer Lieblinkgskriminellen ist diese Option noch offen, vielleicht spaeter.

  2. Oak:
    Nein, das glaube ich nicht.
    Meiner Einschätzung nach spüren die Herrschaften Regierenden bereits jetzt, daß schon von viel zuviel Druck im Kessel ist. Damit ihnen die Wahl nicht um die Ohren fliegt, werden sie zunächst einmal den Fuß vom Gas nehmen. Natürlich nur vorübergehend.

  3. Wie recht Sie haben, Herr Reichelt.
    Nimmt man den Stalinismus oder die „Große Kulturrevolution“ in China als Beispiel für Ideologien, kann man erkennen, welch unglaublich brutale Folgen Gehirnwäsche haben kann.
    Fast ist man geneigt, Mitleid mit diesen Zombies zu haben – aber nur fast.
    Einfalt wird dabei als Vielfalt verkauft.
    Ich mag auch Insekten, die unser Überleben garantieren. Aber darf ich deshalb nicht überhandnehmende Spinnentiere wie z. B. die Zecke hassen und das mit Inbrunst?
    Auf jeden Fall zucke ich mit keiner Wimper, wenn ich diese Viecher rechtzeitig zerquetscht und möglichst blutarm sehe . . .

  4. Gegen die numehr offensichtliche politische Gewalt des Scholz-Regimes und der System-Parteien insgesamt kann m. E. nur (im wohlverstandenen Sinne) „rechtsradikal“ mit demokratischen Mitteln (!) opponiert werden.

    Es sind inzwischen sämtliche Bürgerechte in Gefahr oder bereits entzogen worden.

    Ich bin als freier Mensch im besten (unverfälschten) Sinne
    „rechtsradikal“,
    weil ich
    >> radikal für das Recht eintrete –
    >> und radikal gegen Unrecht bin!?

    Ja, so einfach ist dies.

    Warum hilft nur „rechtsradikales“ Vorgehen?

    Da Kommunisten/Bolschewisten und ihre Polit-Schatten, die Roten und Grünen, in der Regel gegen bürgerliches Recht und die Freiheit des Einzelnen opponieren – und Individularechte
    (= Freiheits-/Menschenrechte) aus den Angeln heben wollen nzw. bereits gehoben haben, ist ihnen jeder Rechte, der das Recht verteidigt und für sich individuelle Menschenrechte reklamiert, ein Feind.
    Dieses Feindbild gegen Rechte hat sich in den vergangenen 30 Jahren in der deutschen Politik und in den meisten Medien etabliert und wurde auf eine inzwischen als widerlich und eines Rechtsstaats unwürdig zu bezeichnende Art und Weise gegen jeden Andersdenkenden als
    >> Verbal-Waffe
    benutzt.

    Für die Dressur-Propaganda ist „rechtsradikal“ gleichbedeutend mit „kriminell“ (und Naaziii-ähnlich) – so wird es dem „Erdnüsse fressenden“ – oft eher etwas stumpfsinnigen – typischen deutschen TV-Zwangs-Medien-Konsumenten verkauft. Und er (oder sie) glaubt es nur zu oft und wählt entsprechend keine Rechten.

    Die GEZ-Zwangs-Medien sind nun nach meinen Beobachtungen zusätzlich noch bestrebt, auch jedem Mitdemonstranten für Bürgerrechte – ob Pegida oder Querdenken – eine völlig absurde „Kontaktschuld“ aufzubürden.

    Sind also (nach links-grüner Zwangs-Medienmeinung) sog. Rechtsradikale irgendwo dabei, dann ist jeder sonstige Teilnehmer geradezu „mitschuldig“, der auch dabei war oder ist.
    So kann man alles in den Dreck ziehen und muss sich mit dem Demo-Thema gar nicht mehr beschäftigen. Totalitärer Journalismus ist das!!

    Hitler hat schon gesagt: „Wer nicht mit uns ist, der ist gegen uns!“
    So handhabt es nun mehrheitlich offenbar auch Schwarz-Links-Grün!

    Das Motiv ist klar:

    Rechte sind fachlich orientiert, sagen überwiegend die Wahrheit, glauben nicht an Märchen oder.grüne Horroszenarien ohne jeden fachlich fundierten Beleg. Diese „Wahrheit“ aber würde Schwarz-Links-Grün – so der Wähler sie begreift – die Macht kosten.

    Hitler hat auch gesagt:
    „Ich werde die rechten Parteien aus dem Land jagen!“
    Hitler war absolut kein Rechter, er war SOZIALIST, allerdings kein Global-Sozialist (wie die Rot-Grünen), sondern ein National-Sozialist.

    Es ist eine wahrheitswidrige Geschichtsverfälschung – entweder absichtlich oder aus Mangel an Kenntnissen zahlreicher links-grüner Schulabbrecher – rechte Bürger mit National-Sozialisten in einen Topf zu werfen.
    Eine rechte Partei der Weimarer Zeit war z. B. das ZENTRUM, eine christlich orientierte Partei, die gegen den Nationalsozialismus anging.

    Aber sowas wird natürlich stets verschwiegen, weil es nicht in die Diffamierungs-Kampagne der Kartell-Parteien passt.

    Wer die links-grün verordnete neofaschistisch strukturierte Meinung nicht teilt, der ist eben rechtsradikal. Das ist faktenferne Verleumdungsabsicht, die auch manche Politiker vehement teilen, es wird dem TV-Konsumenten nun offensichtlich vermehrt eingebläut, weil die AfD aufgrund der totalitären Ampel-Strategien dem System gefährlich zu werden scheint.

    Es ist Aufgabe der AfD, sich bei den wenigen öffentlichen Auftritten im TV vehement und definitorisch exakt mit dem Begriff „rechtsradikal“ auseinanderzusetzen und ihn “ins rechte Licht zu rücken“ und die Verleumder zu entlarven.

    Leider aber sind die meisten AfD-Leute, soweit sie im TV auftreten, vollkommen unfähig, den geschulten grün-radikalen TV-Agitatoren bzw. linken Gesoprächspartnern Paroli zu bieten.
    Ich sah vor Wochen eine Phoenix-Runde, an der Herr Dr. Curio (durchweg ein Fachmann) von der AfD teilnahm. Er wurde mehrfach von einem linksradikalen BT-Abgeordneten der SPD, ein gewisser Herr Fiedler, unverschämt als „rechtsradikal“ angegangen.

    Die Reaktion von Herrn Dr. Curio war peinlich, nämlich gleich Null. Er wäre dazu berufen gewesen, diesen Herrn Fiedler in geharnischtem Ton aufzuklären, was dessen als Beleidigung gemeinte „Anschuldigung“ denn in Wirklichkeit bedeutet. Nichts dergleichen, deshalb ein blamabler Auftrtt Chance verpasst!

    Man muss die AfD-Leute
    >> schulen, schulen, schule, damit sie ihr Eintreten für das Recht, für das Grundgesetz, für demokratische Bürgerrechte „radikal“ – friedlich und vehement – verteidigen und sich nicht in die Ecke eines falschen (verleumderisch gemeinten) „Rechtsradikalen“ treiben lassen.

  5. Einige Berliner (?) Pkw-fahrer verhalten sich auch nicht korrekt und verhindern die Rettungsgasse. Ich tippe mal auf Hintergrund-Sympathiesanten der Klima-Terroristen.
    Die Berliner Politik wird sich in den nächsten Tagen eher mit sich selber beschäftigen.
    Haldi hatte sich bei einer anderen Talkshow auf ntv ebenso geäußert und „den Maddin gemacht“. Beklatscht mich.
    Die hübsche Eva als Stichwortgeberin ist eine Bereicherung fürs „Reichelt-TV“. Und bitte …. Herr Reichelt wird schon wissen was ich meine 😉

  6. Haldenwang, der nicht müde wird, diesen kriminellen Extremisten Persil- und damit Freifahrtscheine auszustellen, während er der AfD dummes und unqualifiziertes Zeug unterstellt, macht sich damit zum Mittäter aus Vorsatz und Mitverantwortlichen dafür, wenn Menschen sterben, weil etwa Rettungsfahrzeuge nicht durchgelassen werden. Es geht längst nicht mehr nur um die, die sich da an Straßen festkleben; es geht um den ganzen Apparat, der dahintersteht. Die „Klimakleber“ sind letztlich nur Symptom einer Entwicklung, in der sie nicht nur systematisch aufgehetzt, sondern auch finanziert worden sind.

  7. Ein Problem dass wir in Deutschland auch haben.

    In Australien ist das BOM, die Parallele zum Deutschen wetterdienst frisch beim Daten fälschen ertappt worden.

    „Australiens Meteorologisches Büro BoM beim Fälschen von Temperaturangaben auf frischer Tat ertappt

    Cap Allon

    Wir wissen seit langem, dass Regierungsbehörden, die mit der Verfolgung des Klimas beauftragt sind, routinemäßig die Rohtemperaturdaten „anpassen“; wir wissen, dass sie die Vergangenheit abkühlen, was eine Erwärmung der Gegenwart zur Folge hat; wir wissen, dass sie lügen; und wir wissen, dass sie das FOI* bekämpfen.

    [*Freedom of Information Act = Gesetz zur Informationsfreiheit]

    Dank einer kürzlich gestellten FOI-Anfrage beim australischen Bureau of Meteorology (BoM) wissen wir nun auch, dass sie die WMO-Richtlinien ignorieren und künstliche Erwärmungstrends erzeugen, indem sie elektronische Sonden anstelle von traditionellen Quecksilberthermometern verwenden.“

    https://eike-klima-energie.eu/2023/04/27/weitere-beispiele-von-daten-manipulationen-offizieller-stellen/

  8. Wie Tim Kellner sagte:
    „Lehnt euch zurück und genießt die show. Dies sind erst die zarten Anfänge.“

  9. A. von Steinberg 27. April 2023 at 19:09
    Man muss die AfD-Leute
    >> schulen, schulen, schule, damit sie ihr Eintreten für das Recht, für das Grundgesetz, für demokratische Bürgerrechte „radikal“ – friedlich und vehement – verteidigen und sich nicht in die Ecke eines falschen (verleumderisch gemeinten) „Rechtsradikalen“ treiben lassen.
    ———
    Meine Rede.
    Dialektik, Argumentation und Verhaltensweisen kann man erlernen. Ich habe das als junger Kerl auch durchgemacht bevor mich die Firma in die „große weite Welt“ rausschickte denn ich sollte kein männlicher Holzbock sein. Rein ins Fettnapf…
    Damals unter Meuthen, als er noch erträglich war, gab es einen Plan der AfD eine ‚Kaderschmiede‘ in einem ehemaligen Kloster in Norditalien zu gründen.
    Aber danach hat man nie mehr davon gehört. „Schnellroda“ ist zu sehr im Focus. Warum nicht in Ungarn ?
    Nicht so weit weg, die Grundstückspreise sind nicht so teuer, gute Verkehrsanbindung, super Essen, Strandfeeling am Plattensee und gewisse Leute haben da nichts zu melden.

  10. Schön langsam wirds auch den Moslems zu bunt hier:

    Einem „Berliner“ reichte es nun – er ging auf eine Chaotin los.

    Solche Bilder sieht man nur im „Westfernsehen“. Bei uns sieht man dagegen nur die, wo ein Glatzkopf mit Sonnenbrille und Schäferhund auf einen „Aktivisten“ los geht oder Polizisten nach ewig langer Diskussion schließlich einen „Schmerzgriff“ anwenden, um die Straße wieder frei für Krankenwagen und Feuerwehr zu machen.

    https://exxpress.at/eskalation-droht-genervter-passant-geht-auf-klima-chaoten-los/

  11. A. von Steinberg:

    Herr Curio ist ein feingeistiger Mensch und keine „Rampensau“. Feingeistige Menschen darf man nicht in die Schlangengrube lassen, einfach weil sie für das dort herrschende Niveau zu fein sind. „Austeilen“ liegt nicht jedem.
    Herr Brandner oder Herr Boeringer (richtige Schreibweise?) wären meines Erachtens da schon die geeigneteren Kaliber.

  12. Das sind Irre, die haben ganz einfach Versagensängste in der zivilen Welt, meistens Abiturienten denen man sagte sie seien der Nabel der Welt, die dann erkennen dass sie nichts drauf haben und dafür die ganz normal ablaufende Klimaänderung als Vorwand für Ihre Lebensängste nehme.

    Mein Tip für diese Schwächlinge, eine hohe Brücke mit oder ohne Anlauf, seid sicher, die Welt wird Euch nicht vermissen.

  13. Diese Klimaterroristen sind nichts anderes als der verlängerte Arm der (Regierungs-)ANTIFA.
    Und deshalb haben sie auch von der Justiz nichts zu befürchten, weil Staatsanwälte weisungsgebundene Befehlsempfänger der Regierung (Justizminister) sind; und was nicht zur Anklage kommt, darüber kann auch kein (angeblich) unabhängiger Richter entscheiden.
    So einfach läuft das in einem Unrechtsstaat wie Nordkorea oder Deutschland.

  14. .
    .
    Die dt. Wirtschaft geht..
    .
    Millionen unnützer Asylanten kommen!

    .
    Das deutschen feindliche rot-grüne BRD-Regime vertreibt die dt. Wirtschaft und tausende Arbeitsplätze aus DE in die USA und in das Energie-günstigere Ausland und NIMMT lieber Millionen illegaler, unnützer, gefährlicher, ungebildeter und unintegrierbarer Asylanten/Ausländer auf, die den dt. Steuerzahler hunderte Milliarden kosten .
    .
    DE hat fertig!
    .
    DE soll abgewickelt und zum Asylantenland werden.
    .
    Die USA freut das..
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .
    Viessmann-Verkauf
    .
    Die Angst vor dem Ausverkauf der deutschen Heizungsindustrie

    .
    Der Viessmann-Deal ist ganz nach dem Geschmack von US-Präsident Joe Biden: Er hat es mit einem ausgefeilten Plan auf vielversprechende Hersteller von Wärmepumpen abgesehen. Gewerkschaften in Deutschland sehen die Felle schon davonschwimmen.
    .
    https://www.welt.de/wirtschaft/article245021922/Viessmann-Biden-lockt-deutsche-Hersteller.html
    .

  15. Mega OT:

    Wussten sie schon, dass man einen Schutzstatus auch erhält, wenn man aus Venezuela kommt? Und Germoney die meisten „Asylbewerber“ aufnimmt? Und Art. 16a GG wohl ausgesetzt ist?

    Natürlich wussten sie das. Der Bekannte meines Tankwarts hat sich bei diesem Bild

    https://img.welt.de/img/bildergalerien/mobile245036568/8561627027-ci23x11-w1136/Afrikanische-Migranten-von-tunesischer-Nationalgarde-aufgebracht.jpg

    allerdings folgendes gefragt:
    – Ob die zahnärztliche Versorgung wirklich so schlecht ist?
    – Wie lange der Fotograf für dieses Bild suchen musste?
    – Ob unter der Decke der Arbeitsvertrag als „Fachkraft“ steckt, den man natürlich vor Nässe et. schützen muss?

    Kommen sie gut durch den Abend mit einem One Hit Wonder….was man heute vielleicht nicht mehr zwingend machen sollte. 😉

    Nick Straker Band – A Walk in the Park

    https://www.youtube.com/watch?v=-wJMAg6jc1s

    xxxwww.welt.de/politik/fluechtlinge/article245036790/Deutschland-nimmt-EU-weit-die-meisten-Asylbewerber-auf.html

  16. Wenn Haldenwang behauptet, Gruppierungen wie „Extinktion Rebellion“, die nebenbei den militanten Arm der Grünen bilden, würden angeblich den Staat oder die Demokratie nicht in Frage stellen, lügt er offenkundig mit Vorsatz und Anlauf. Genau das haben diese Leute von sich nämlich mehrfach ausgesagt, sie würden den Umbau in eine andere Republik anstreben. Die AfD steht – erklärtermaßen – für das direkte Gegenteil; sie bejaht Demokratie und Rechtsstaat und will beides wiederherstellen. Wer den Totalitarismus also nicht nur nicht bekämpft, sondern auch noch hofiert, sind von der Politik offenkundig „gekaufte“ Figuren wie Haldenwang und Konsorten, aber weder die AfD, noch deren Jugendorganisation.

    Einmal mehr entlarven sich derartige Zirkusvorstellungen damit als letztlich die staatlicher Handlanger derjenigen selbst, die mit dem Abbruch desselben Staates beschäftigt sind, den sie „schützen“ zu wollen vorgeben.

  17. .
    .
    Wir Deutschen werden verarscht.. verarscht.. verarscht.
    .
    Wir sollen eine Co2 Strafsteuer bezahlen und Holland pumpt Kohlendioxid in die Gewächshäusern…
    .
    Mehr verarsche geht kaum..
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .
    Mit Kohlendioxid gedeiht das Gemüse besser.
    .
    In holländischen werden industrielle Abgase genutzt:
    .
    Pflanzendünger aus der Pipeline

    .
    In manchen Gemeinden Südhollands reiht sich Gewächshaus an Gewächshaus. Darin gedeihen das ganze Jahr über Gemüse, Schnittblumen und andere Zierpflanzen. Zum Wachsen brauchen sie Kohlendioxid – je mehr, desto besser. Darum werfen viele Gewächshausbetreiber Gasöfen an, um mit dem CO2-reichen Abgas die Produktivität ihrer Plantagen zu steigern. Aber: Was den Landwirten nützt, schadet dem Klima.Viel sinnvoller wäre es, das Pflanzenwachstum mit jenem Kohlendioxid anzukurbeln, das die Industrie in großen Mengen in die Atmosphäre bläst.

    Dazu müsste man die Ölindustrie und die Landwirtschaft miteinander ins Geschäft bringen, dachten sich die beiden holländischen Ingenieure Hans Tiemeijer und Jacob Limbeek. „Gemeinsam kamen wir Ende der 90er-Jahre auf die Idee, das CO2 aus Erdöl-Raffinerien abzuzweigen und in die Gewächshäuser zu leiten“, sagt Limbeek, dessen Partner mittlerweile verstorben ist.Ein wenig Glück half ihnen auf die Sprünge.

    Bei ihren Recherchen fanden die Ingenieure nicht nur heraus, dass der Öl-Riese Shell bei Pernis westlich von Rotterdam eine moderne Raffinerie betreibt, wo sich CO2 im Produktionsprozess leicht abzweigen lässt. Ganz in der Nähe liegt auch eine Pipeline, die 85 Kilometer quer durch die Glashauslandschaften Südhollands bis nach Amsterdam führt.

    Früher floss Öl durch die Röhre, doch seit Mitte der 80er-Jahre ist sie außer Betrieb. Es lag nahe, mit der Pipeline CO2 von der Raffinerie in die Gewächshäuser zu leiten.Mit diesem Konzept in der Tasche machten sich Limbeek und Tiemeijer auf die Suche nach Investoren.
    .
    https://www.berliner-zeitung.de/mit-kohlendioxid-gedeiht-das-gemuese-besser-in-hollaendischen-gewaechshaeusern-werden-industrielle-abgase-genutzt-pflanzenduenger-aus-der-pipeline-li.70051

  18. 25.04.2023, 13:14 Uhr
    Berliner Feuerwehr im Kleber-Stau
    Klima-Chaoten mit dreister Rettungswagen-Lüge

    uf dem Foto ist ein Rettungswagen zu sehen, der wegen der Klima-Chaoten auf der Fahrbahn nicht durchkommt. Laut mehrerer Augenzeugen hatte er zunächst auch Signale gegeben, dies dann aber eingestellt.

    Die Klima-Kleber behaupteten dann dreist, der Rettungswagen sei nicht im Einsatz gewesen, sondern WEGEN IHNEN dort!…

    Wirklich? Die Berliner Feuerwehr widerspricht!

    „Der Rettungswagen der Feuerwache Wilmersdorf, der in vielen Videos auf der A100 zu sehen ist, befand sich auf dem Weg zu einem medizinischen

    Notfall in Schöneberg ohne Bezug zu einer Demonstration“, teilten die Retter gegen 15.30 Uhr im Zuge einer Zwischenbilanz der Einsätze via Twitter mit. Ein anderer Rettungswagen musste übernehmen…
    https://www.bz-berlin.de/berlin/klima-chaoten-mit-dreister-rettungswagen-luege

  19. Der Staat nutzt die Klimakleber als Blitzableiter. So lange die sich an Strassen abarbeiten, und nicht am für jeden wachen Menschen an Staatsversagen, ist alles supi.
    Der Staat möchte den logischen Supergau zu vermeiden, nämlich eine Querfront zwischen Klimaklebern und der Friedensbewegung.

  20. .
    .
    Logik / Wunsch der rot-grünen Klima-Terroristen .
    .
    DE verkauft die Industrie ins Ausland oder macht sie dicht
    .
    DE stellt den Verkehr ein
    .
    DE stellt die Produktion ein
    .
    DE macht komplett das Licht aus.
    .
    .
    FAZIT:
    .
    KEIN Land der Erde wird uns dämlichen DE folgen . Warum auch. ?
    .
    Das Welt-Klima macht um das degenerierte DE natürlich einen Bogen.
    .
    Die ausländische Luft bleibt an der dt. Grenze stehen..
    .
    .
    DAS MACHT NATÜRLICH SINN…
    .
    was die Grünen vor haben.
    .

  21. Die fanatischen Klimarettungsterroristen
    lügen immer. Sie bestellen jetzt auch
    Fußgänger, Radler, Autofahrer hinzu, die
    die Aufgabe haben, wenn die Kleber von
    Empörten beschimpft werden, sich als

    zufällig Vorbeikommende zu gerieren u. pro
    Klebeaktionen zu sprechen. Auf LG-Twitter
    habe ich solche Auftritte schon gesehen u. gehört.
    Die Statements der angeblich zufällig
    Vorbeigekommenn sind zu ausgefeilt u. glatt,
    als daß sie spontan sein könnten.

    Eingkopiert neulich schon hier auf einem
    PI-Kommentarstrang.

  22. A. von Steinberg
    27. April 2023 at 19:09

    Gegen die numehr offensichtliche politische Gewalt des ….

    xxxxxxxx

    Glauben Sie wirklich dass die AfD diesen Saustall, genannt Deutschland regieren möchte ?

    Kein Mensch mit Restgrips tut sich, vor allem gegen die gutmenschlich total verkorkste Mehrheit dieses an!!

    Opposition bis zum Ende und dann ab mit dem ersparten, das ist die Devise, siehe Meuthen, dem Aushänge Steiger und andere

  23. Die evangelische St. Thomas Kirche in Berlin, Mariannenplatz, ist der Auisgangspunkt der Kleber. Dort versammeln sie sich und werden geschult. Die Pfarrerin hat sie dazu eingeladen. Etwas Buttersäure als gewaltfreier Protest sollte dort Platz finden. Ich überlege, ob…..

  24. .
    .
    Das selbstgewählte Ende der Deutschen
    .
    Über Jahrzehnte haben Millionen fleißige, intelligente, kluge, innovative deutsche Bürger (keine Politiker) dieses DE zu Reichtum und Wohlstand verholfen.
    .
    Heute in, in kürzester Zeit, vernichtet eine dumme, selbstverliebte, von Ideologie verblendete und fanatische polit. Minderheit diesen erschaffene Wohlstand.. und es sind eben diese Politiker/Altparteien die diesen Reichtum und Wohlstand NICHT geschaffen haben sondern immer nur Schmarotzer und Parasiten waren.
    .
    Das ist das kranke DE von heute.
    .
    Darf geteilt werden.

  25. ….alleine das Megaproblem mit all den Millionen an illegalen Asylanten wird uns wirtschaftlich das Genick brechen, dazu keine Industrie mehr, ein verkorkstes Volk, end of game.

  26. Majestätsbeleidigung ist wieder eingeführt:

    „Die Staatsanwaltschaft Deggendorf ermittelt auf Antrag von Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU) gegen den österreichischen Politiker Gerald Grosz wegen Beleidigung. Hintergrund sind Äußerungen von Grosz am Politischen Aschermittwoch in Osterhofen.

    Grosz hatte Söder nach Angaben der Staatsanwaltschaft am 22. Februar unter anderem als „Corona-Autokrat“, „Landesverräter“ und „Södolf“ bezeichnet. Außerdem habe er Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) unter anderem „virologischer Horrorclown“ genannt. …“

    https://www.pnp.de/lokales/landkreis-deggendorf/ermittlungen-gegen-afd-gastredner-nach-politischem-aschermittwoch-in-osterhofen-11048032

  27. Wie Reichelt speziell diese Sendung aufzieht, erinnert mich doch sehr an die BLÖD. Das sitzt wohl bei ihm drin.
    Er macht da doch ganz klar falsche Berichterstattung. Für sowas plumpes stehe ich nicht zur Verfügung. Zum Ende hin wird eine Sprecherin der Aktivisten interviewt. Dort wird gefragt, warum die Kleber keine Rettungsgasse freiliessen. Darauf hin antwortet die Sprecherin, man lasse immer eine Rettungsgasse frei. Aber das klappe nur dort, wo die Autofahrer selbst eine Rettungsgasse freiließen. Daraufhin bezichtigt Reichelt die Sprecherin einer Lüge. Und sowas ist einfach Kacke.
    Auf dem Video ist klar erkennbar, dass der Rettungswagen nicht bis nach vorn durchkommt, weil keine Rettungsgasse gebildet wurde. Und zwar von den Autofahrern.
    Dann hält er uns auch noch das Video 3 Mal unter die Nase, wo doch klar ersichtlich ist, dass der RTW wegen der zugeparkten Strasse nicht durchkommt.
    Das ist Suggestivjournalismus. Reichelt sagt uns, was wir zu sehen haben. Das ist keinen Deut besser als das, was die Leute in seiner Kritik treiben.

  28. @Gundu 27. April 2023 at 18:48
    Oak:
    Nein, das glaube ich nicht.
    Meiner Einschätzung nach spüren die Herrschaften Regierenden bereits jetzt, daß schon von viel zuviel Druck im Kessel ist. Damit ihnen die Wahl nicht um die Ohren fliegt, werden sie zunächst einmal den Fuß vom Gas nehmen. Natürlich nur vorübergehend.
    ————————————————-
    Bevor die wieder Gas geben können, fliegt das Finanzsystem und damit die EU,BRDDR und der Rest des „Wertewesten“ auseinander.

  29. Es gibt keine messbaren und damit nachweisbaren Effekt von CO2 auf Temperatur, aber wir lassen es zu, dass korrupte und parasitäre Politiker mit der CO2 Lüge zusammen mit ihren gewaltbereiten Fußvolk auf der Straße unser Leben tyrannisieren und uns finanziell ausbeuten.

    Wir sollten all dieses dreckige Gesockse produktiver Arbeit zuführen.

  30. Das Missverständnis mit der NACHHALTIGKEIT

    Viele Menschen haben ein falsches Verständnis von Nachhaltigkeit. Die denken Nachhaltigkeit heißt ungewaschene Jeans ohne Farbstoffe zu kaufen oder ungespritztes Obst und Gemüse zu essen.
    Das ist aber nicht mit Nachhaltigkeit gemeint.

    Denn Nachhaltigkeit heißt:

    AUTOS zu bauen, die ein ganzes Leben lang halten, reparierbar sind bis zur letzten Schraube,

    KLEIDUNG länger als einen Sommer am besten auch ein halbes Leben zu tragen, keine China und Türkenklamotten, wo die Nähte heraushängen und die entweder nach dem ersten Waschen auseinanderfallen oder die erste Wäsche erst gar nicht erleben, noch davor auf dem Müll landen.

    FERNSEHGERÄTE , Radioapparate, Videogeräte die 30 Jahre lang halten und reparierbar sind.
    Das Gleiche gilt für Waschmaschinen, Spülmaschinen für alle Haushaltsgeräte.

    KÜCHENGERÄTE, die nicht nach 2 Monaten anfangen zu rosten und BLUMENKÄSTEN die sich nicht nach einem Winter in rostigem Staub auflösen, Plastik, das zerbricht und zerpulvert.

    IKEA Möbel, die nicht beim lauten Husten zusammenstürzen, sondern noch als Antiquariat die Enkel erfreuen.

    Es heißt HANDTASCHEN und SCHUHE von Qualität, die jeder Mode standhalten, so weh es tut womit man auch durch mehrere Modesaisons „schlittern“ kann.

    FANGEN WIR AN DINGE fürs LEBEN herzustellen,
    und nicht für die MÜLLTONNE oder für eine Saison!

    Vielleicht wirkte sich die Nachhaltigkeit dann auch gleich auf die menschlichen Beziehungen aus, und die Menschen könnten sich ändern, ihre Alten und Ungewollten nicht bei jeder Laune gleich zu entsorgen.

    Aber das scheint offensichtlich nun doch wieder nicht gewollt zu sein.
    Das wäre zu viel der Nachhaltigkeit, und für die Multimillionäre würde der Goldbrunnen plötzlich aufhören zu sprudeln.

    Ein Schritt zurück ins Altertum wäre ein Fortschritt für die Nachhaltigkeit!
    Wir müssen nicht versuchen, das Wetter zu ändern,
    sondern wir sollten zur Normalität zurückfinden, die Geschwindigkeit der materiellen wie menschlichen „Verwerfungen“ drosseln.

  31. Die Kleber & andere Chaoten

    Die wohlstandsverwöhnten Jugendlichen waren als Kind schon kleine Terrorkinder, die niemals das Gehorchen lernten und keine gesunde Kinderstube vorweisen können, und als Erwachsene sind es NARZIßTEN voller Eigenliebe. Andere lieben sie nur wenn die ihren Bedürfnissen dienen.

  32. https://www.bild.de/regional/leipzig/leipzig-news/leipzig-an-tag-x-anschlags-pakt-von-klima-chaoten-mit-linksextremen-83647554.bild.html

    In Leipzig paktieren Umweltkämpfer jetzt sogar ganz offen mit Linksextremisten – und kündigen schwere Straftaten an!

    Autonome mobilisieren mittlerweile europaweit und drohen im Internet unverhohlen mit Terror gegen Behörden, Firmen und Parteien. Für jedes Haftjahr gebe es „eine Million Sachschaden bundesweit.“

    Jede Razzia soll zu weiteren Anschlägen in Millionenhöhe führen.

    Laut den Behörden ist und bleibt Leipzig ein Schwerpunkt der gewaltorientierten linksextremistischen Szene Deutschlands.

    Die Anzahl der Straftaten der letzten Monate belege die nochmals gewachsene Gewaltbereitschaft.

    +++++++++++++++++

    https://www.bild.de/bild-plus/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/fluthilfe-skandal-bezahlte-missy-motown-hetze-gegen-ahrtal-helden-83712646.bild.html

    Für die Flut-Opfer im Ahrtal ist es ein Schlag ins Gesicht: Die Landesregierung von Rheinland-Pfalz finanzierte nicht nur eine dubiose Helferorganisation um die Frankfurter Event-Managerin „Missy Motown“ – sondern offenbar damit auch eine Hetz-Kampagne gegen Helfer-Helden. Einer wurde sogar als Nazi diffamiert!

  33. Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 27. April 2023 at 20:48

    Es gibt keine messbaren und damit nachweisbaren Effekt von CO2 auf Temperatur…
    —————————
    Och Menno, wie oft denn noch?
    Es gibt sehr wohl einen Nachweis. Allerdings nicht so, wie diese Klimaspinner das propagieren.
    Es ist eben so, dass höhere Temperaturen mehr CO² freisetzen (Ozeane) und nicht, dass mehr CO² zu höheren Temperaturen führen.

  34. 1.
    Killer Ayas (24) stach seinem Opfer in die Augen!

    Das Syrische tötete zwei Deutsche aus Habgier.
    Psychodrama ließ sich wohl nicht konstruieren, Pech für Moslem.
    Lebenslänglich.
    Normalerweise schächten die weiße Rasse rituell

    2. Dortmund das Syrische erstochen

    https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/dortmund-syrer-verblutet-nach-grusel-mord-im-treppenhaus-83721284.bild.html

    https://www.bild.de/regional/hannover/hannover-aktuell/doppelmord-von-wennigsen-killer-von-ehepaar-erhaelt-lebenslange-haftstrafe-83717156.bild.html

  35. Kann ein erfahrener Jurist einmal erläutern, ob gegen Schwerkriminelle, die gezielt und bewußt den Tod von Menschen in Kauf nehmen, indem sie in medizinischen Notlagen Krankenwagen blockieren, nicht eigentlich das Notwehrrecht zum Einsatz kommen kann? Warum muß ggf. ein unschuldiger, friedlicher, gesetzestreuer Mensch sterben, damit Schwerkriminelle fortlaufend weiter Verbrechen begehen können? Notwehrrecht hieße: einfach durchfahren. Müßte das in einem Rechtsstaat nicht legitim sein?

  36. Welt retten und Diesel fahren? Bei den
    Klimaaktivisten geht’s!
    Extinction-Rebellion-Gründerin:
    „Privat bin ich ja ganz anders“

    VERÖFFENTLICHT AM 27. Apr 2023
    Ein Gastbeitrag von Thilo Schneider

    (:::)

    Gail Bradbrook ist sehr an der Rettung des Weltklimas interessiert. Sofern es andere betrifft. Wie jede gute Revolutionärin will Dr. Bradbrook natürlich nicht das Schicksal der zu Rettenden und der Angeklagten teilen, denn sie trennt, wie die meisten Weltrettersterncheninnen, sehr streng zwischen Beruf und Privatleben.

    Wie der exxpress unter Berufung auf die englische „Sun“ berichtet, wurde die Privat-bin-ich-ja-ganz-anders-Weltenretterin erwischt, wie sie in Plastik verpackte Importfrüchte, die immerhin schlappe 28.000 Kilometer auf der Schale hatten, in ihren angenehmen Diesel-SUV einlud.

    Auf die Idee, Obst im Hofladen um die Ecke zu kaufen und diese mit dem Lastenfahrrad nach Hause zu radeln, ist Frau Dr. Bradbrook nicht gekommen. Jedenfalls nicht von alleine. Twitter-User haben hier nachgeholfen und ihr diesen alternativen, ökologisch einwandfreien und charmanten Weg vorgeschlagen.

    Da haben sie allerdings die Rechnung ohne die Doktorin gemacht. Die tat nämlich daraufhin das, was alle Weltenretterinnen tun: Sie beschimpfte Kritiker und Presse als „rechts“…

    Allerdings hat Frau Dr. Bradbrook in einem Interview auch eine plausible Erklärung für ihr Handeln geliefert: Sie braucht nämlich den Diesel, um die Kinder zum Fußball- und zum Rugbyspielen zu bringen…

    Außerdem, da war Frau Dr. Bradbrook ganz offen, kann sie sich kein Elektrofahrzeug leisten…

    Gut, das mit der 11.000 Meilen weiten Flugreise nach Costa Rica, um im 3.000,- € teuren Luxusresort „New Life Iboga“ standesgemäß zu residieren, das war aus gesundheitlichen Gründen notwendig. Sagt Frau Dr. Bradbrook…

    Kurz zum Vergleich: Ein durchschnittlicher Brite erzeugt im Vierteljahr das, was Frau Doktorin mit einem einzigen Flug verballert hat.

    Vom Interviewer darauf angesprochen, der sie tatsächlich – in Deutschland undenkbar – eine Heuchlerin genannt hat, erklärt Dr. Bradbrook, dass ihr Gesprächspartner „ein langweiliger Interviewer“ sei und das Interview „langweilig“ sei…
    https://reitschuster.de/post/welt-retten-und-diesel-fahren-bei-den-klimaaktivisten-gehts/

  37. Maoisten – zumindest die Kader – dachten
    genau so: Wenn die Revolution ruft, muß
    alles warten. Liegen Frau u. Kinder unterm
    verschütteten Haus, muß der Revolutionär
    an die Revolutionsfront. Dann hat er keine
    Zeit, seine Familie zu retten. Ich weiß das
    genau von meinem Exmann. Denn ich hatte
    ihm die Frage damals gestellt. Damals dachte
    ich, er liebe mich nicht richtig. Konnte er wohl
    gar nicht, er liebte ja bereits die KPD/AO bzw.
    den Studentenverband KSV u. vor allem Mao
    u. natürlich sich selbst, seine Bücher u.
    durchlaufenen Schulungen, seine spätere
    berufl. Karriere u. seine Tippse – eben wie
    alle Narzißten – und alles wollte er auch
    irgendwie nebeneinander behalten. Brav
    wählt er die Grünen, liest überzeugt das
    SPD-Blatt Neue Westfälische, übererfüllt(e)
    die Corona-Zwangsmaßnahmen…

  38. Zukunft der Mobilität
    Das E-Auto: Nur ein Spielzeug für Reiche?
    Von Redaktion
    Do, 27. April 2023
    https://www.tichyseinblick.de/video/interview/das-e-auto-nur-ein-spielzeug-fuer-reiche/
    (Mit sehr guten Kommentaren darunter)

    ++++

    Ich schrieb schon vor mindestens zwei
    Jahren in den PI-Kommentarsträngen,
    daß das E-Auto nur ein Zuckerl für
    Besserverdienende sei, für Lehrer u.
    andere Grünenwähler. Das gemeine
    Fußvolk solle gar nicht mehr Autofahren.

    Ich zitierte schon paarmal, was Merkel
    2020 in Davos dazu sagte:

    „Unser größter und schwierigster Bereich der Transformation ist, wie es im Augenblick aussieht, die Mobilität. Der Umstieg auf eine CO2-freie Mobilität ist eine Riesenherausforderung. Wir wissen ja alle: Allein durch die Herstellung einer Batterie und eines E-Autos sinken die CO2-Emissionen noch nicht, wenn man nicht alle Komponenten für eine Batterie so herstellt, dass sie CO2-frei sind. Das heißt, es gibt hier noch riesige Aufwendungen.“
    https://www.bundesregierung.de/breg-de/suche/rede-von-bundeskanzlerin-merkel-beim-50-jahrestreffen-des-weltwirtschaftsforums-am-23-januar-2020-in-davos-1715534

  39. Maria-Bernhardine 28. April 2023 at 02:17
    Zukunft der Mobilität
    Das E-Auto: Nur ein Spielzeug für Reiche?
    Von Redaktion
    Do, 27. April 2023
    https://www.tichyseinblick.de/video/interview/das-e-auto-nur-ein-spielzeug-fuer-reiche/
    +++++++++++++++++++
    Hatte mir mir das schon angehört und geärgert, dass Tichy sich da nicht einen bewanderten Techniker zugeholt hat. Tichy ist technisch überhaupt nicht bewandert, so konnte er im Zuge seiner abgelesenen Fragen nirgendwo nachhaken. Da hätte man mehr rausholen können. Der Vertreter für E-Mobillität konnte schwadronieren wie er Lust hatte. Verpasste Gelegenheit.

  40. Angekündigte Proteste führen zu absehbaren Katastrophen und alle tun so als ob hier nichts zu machen wäre.

    Eigentlich ist der komplette Innensenat und das entsprechende Ministerium von Berlin somit ein Fall für die Dienstaufsicht und zumindest ein Beobachtungsfall für den Verfassungsschutz bezüglich Unterstützer von kriminellen Vereinigungen. Die Verhinderer der Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung würden in einem Rechtsstaat zur Verantwortung gezogen.

    Eigentlich. Und warum passiert das nicht?

    Genau, die Sache mit dem Rechtsstaat.
    Peter Blum

  41. @ @ BinTolerant 28. April 2023 at 10:59

    Da war Reichelt ziemlich naiv. Hat wohl
    nicht damit gerechnet, daß ihn ein Kommunist
    an die, von solchen verhaßte, „Bild“
    bzw. den Springer-Verlag verpfeifen könnte.

  42. THOMAS RÖPER
    Der Blick von außen
    Ein russischer Bericht über die Proteste der „Letzten Generation“
    In Russland schüttelt man über viele Erscheinungen, die im Westen an der Tagesordnung sind, mit dem Kopf. Das gilt auch für die Proteste der „Letzten Generation“…

    Den Klimawandel bestreitet dabei in Russland niemand, denn in Russland ist er sehr deutlich spürbar, weil die +++Winter immer +++wärmer werden und sogar der +++Permafrostboden auftaut, der früher so hart gefroren war, dass Häuser, die dort gebaut wurden, keine Fundamente brauchten, weil der Boden steinhart gefroren war. Nun drohen +++ganze Städte im auftauenden ehemaligen Permafrost zu +++versinken.

    Im übrigen setzt die russische Regierung stark auf Umweltschutz und ökologische Projekte.

    Es ist also nicht so, dass man Umweltprobleme in Russland auf die leichte Schulter nimmt, im Gegenteil. Nur setzt man in Russland Geld und politische Energie lieber für Projekte ein, die echte Erfolge bringen, anstatt Milliarden aus dem Fenster zu werfen, um dem Phantom des angeblich menschengemachten Klimawandels nachzujagen.

    Aus diesem Grund hält man Leute wie die Aktivisten der „Letzten Generation“ in Russland schlicht für gehirngewaschene Spinner…
    https://www.anti-spiegel.ru/2023/ein-russischer-bericht-ueber-die-proteste-der-letzten-generation/

  43. Letzte Generation: „Ich bin so verzweifelt,
    dass ich mich wieder festklebe“
    https://www.zeit.de/video/2023-04/6326376557112/letzte-generation-ich-bin-so-verzweifelt-dass-ich-mich-wieder-festklebe
    Hat er bestimmt in einem
    Klebeterrorkurs gelernt, denn
    er lächelt dazu u. in seiner
    Stimme keine Emotion. Dafür bringt
    er mitleidheischend eine Anekdote,
    ein Gegner der Proteste habe versucht
    eine angeklebte Hand anzuzünden. Ob
    dies wie immer eine Übertreibung ist?
    Gruselige Geschichten erzählen die
    Klimaterroristen ständig. Sie benehmen
    sich wie bockige u. aufsässige Kinder,
    drangsalieren die Erwachsenen, um im
    nächsten Moment nervtötend „Aua!“
    zu plärren:
    https://weltwoche.ch/wp-content/uploads/sites/2/563883970_highres-1024×656.jpg

  44. Deshalb, weil sie so rücksichtslos sind, wegräumen mit
    Schmerzen oder abreißen vom Straßenbelag, anschließend
    ins Arbeitslager !!!
    Scheiß was auf Humanität gegenüber diesen irren Spinnern !!!

  45. Klimaaaaa idoten demonstrierten hier in den Niederlande.
    Nachher lag der Mull, vorallem Plastik, 1/2 meter hoch auf der Strasse…

  46. @ Joppop 28. April 2023 at 13:46

    DIE BERUFSREVOLUZZER VON FFF, XR & LG*

    Fridays for Future
    Klimademo hinterlässt Müll am Rathaus
    Ute Levisen Lokalredakteurin
    15. März 2019 Hadersleben/Haderslev
    https://de.wikipedia.org/wiki/Haderslev
    Bis zu 300 Schüler aus Schulen der Domstadtkommune zogen am Freitagvormittag durch die Haderslebener Innenstadt und damit in den Kampf gegen den Klimawandel. Auf dem Rathaus-Platz hinterlässt ihr Einsatz deutliche Spuren: Cola-Dosen und Papier auf dem Bürgersteig – Plakate auf den Bäumen. Das Aufräumen übernimmt der Bürgerservice.

    Das Aufräumen überlassen die Klimapioniere dem Haderslebener Bürgerservice, der normalerweise mit dem Ausstellen von Reisepässen und ähnlichen Aufgaben befasst ist.

    Anm.: MUTTI RÄUMT AUF, GELL!

    Bürgerservice für die Schüler

    Dessen Leiterin, Anne-Mette Michelsen, sieht an diesem regnerischen Freitagvormittag nur noch die „Schlusslichter“ einer kleinen Schülerschar – und staunt nicht schlecht über die Dosen und Plakate, die die Klimaschutzkämpfer auf dem Platz vor dem Rathaus hinterlassen haben.

    „Sagt mal, wollt ihr nicht hinter euch aufräumen, wenn ihr euch schon für den Umweltschutz starkmacht?“, fragt Michelsen ein paar Schülerinnen.
    „Nee, wieso das denn?“ – lautet die Gegenfrage der Jugendlichen, bevor diese im Schlendertempo von dannen ziehen…
    https://www.nordschleswiger.dk/de/nordschleswig-hadersleben/klimademo-hinterlaesst-muell-rathaus

    *LG = LOST GENERATION 😉
    XR = EXTINCTION ROWDIES
    FFF = FAUL FRECH FIES

  47. Ein bemerkenswerter Beitrag.
    Und wenn ich den Herrn Haldenwang mit seinem Geschwurbel höre und sehen, dann kann ich nur aus meiner „fachlichen Persepektive“ erwidern, dass Herr Haldenwang „Nonsens“ plappert und sich in Gehirnakrobatik“ versucht, gleichwohl erfolglos, Terroristen umzuetikettieren in Menschen, die ein „berechtigtes Interesse“ hätten und deshalb berechtigt wären – terroristische Straftaten zu begehen!
    Hier schließt sich die Überlegung an, ob Herr Haldenwang nicht möglicherweise Mittäter ist im Sinne des § 129a StGB sein könnte?
    Ob diesbezüglich aber jemals eine objektive Prüfung – ergebnisoffen – stattfindet, dürfte wohl reines Wunschdenken bei dem derzeitigen politischen Klima sein.

  48. Man fragt sich auch, hinsichtlich des Klima- und Genderwahns (Klimakleber etc) warum es keine Gegenaktivisten gibt?

  49. Mal nebenbei bemerkt:

    Menschenaffen sind ja normalerweise wärmere Gefilde gewohnt. Neuerdings jedoch sollen die hingegen sogar in der Arktis gesichtet worden sein. Nun denke ich mir – vielleicht ist ja an dem menschengemachten Klimawandel doch was dran … ?

  50. Thomas_Paine 28. April 2023 at 16:31
    Berliner Polizei wendet Schmerzgriff bei Aktivist der Letzten Generation an
    https://www.youtube.com/watch?v=r5S23GH-yAI

    Genau so muss man mit diesen Straftätern umgehen.
    ++++++++++++++++++++++++
    Je länger ich die Szene verfolge, desto deutlicher wird, wie diese Naivlinge sich instrumentalisieren lassen. Die Regierung schützt sie, weil sie die wahren „Straftäter“ kennt. Die Regierung kommt und darf an diese Kinder nicht ran. Was die da treiben ist eine konsequente Fortsetzung dessen, was die Rattenfänger seit Jahren vorbereitet haben. inzwischen gibt es 74 Städte und Gemeinden, die den Klimanotstand ausgerufen haben! Dieser inflationäre Einsatz eines „NOTSTAND“es geschah unter unser aller Augen, und zwar durch die politischen Arme der Grünen unter den wohlwollenden Augen einer CDU Kanzlerin! Das sollte auch Reichelt wissen.
    In meinen Augen handelt es sich daher bei den Klima Klebern eher das Resultat von Volksverhetzung. Volksverhetzung betrieben durch die Grünen und ihren Wurmfortsätzen. Wenn März und Reichelt sich jetzt künstlich echauffieren, dann haben sie ein verdammt kurzes Gedächtnis.
    Jetzt alles auf die Opfer dieser Indoktrination zu projizieren, ist wird der Sache einfach nicht gerecht.

Comments are closed.