Von CONNY AXEL MEIER  | Der 22. April 2023 ist für die Bürgerbewegung PAX EUROPA (BPE) ein historischer Tag. Nach den Turbulenzen der letzten vier Monate und anhaltender Sabotage der außerordentlchen Mitgliederversammlung seitens des Restvorstands um Günter Geuking, dem jetzt ehemaligen Vorstandsvorsitzenden, fand die Mitgliederversammlung bei schönem Wetter in Wertheim statt.

Das ist ein Erfolg angesichts der Tatsache, dass Geuking und sein sogenannter Geschäftsführer erfolglos die angebliche Absage der Veranstaltung fast im Stundentakt kommunizierten. Dass sie mal wieder, wie schon in Würzburg, schmutzige Tricks angewandt haben, um diese Mitgliederversammlung zu verhindern, ist müßig zu erwähnen. Sogar die Kripo hat Geuking auf den Ehrenvorsitzenden der BPE, Willi Schwend, gehetzt. Erfolglos.

Aufgrund dieser für die Mitglieder nicht nachvollziehbaren Ausgangslage war es keine Überraschung, dass Geuking mit 105 Stimmen, bei einer Enthaltung, mit dem alten Vorstand abgewählt wurde.

Claudia Duval neue Vorsitzende

Zur Nachfolgerin Geukings wurde Claudia Duval aus Bayern gewählt. Sie ist schon seit Jahren fester Bestandteil des Teams um Michael Stürzenberger bei den bundesweiten Kundgebungen zur Aufklärung über den politischen Islam. Schatzmeisterin ist erneut Stefanie Kizina aus NRW. Zu weiteren Vorstandsmitgliedern wurden Michael Stürzenberger, Christoph Helmchen, Kian Kermanshahi, Monika Scholz und Bert Obereiner gewählt.

Die neu gewählten Vorstandsmitglieder erhielten Glückwünsche und den Applaus der anwesenden Mitgieder und Gäste. Ein guter Tag für die BPE und für die Aufklärung über den politischen Islam.

Dass der alte Vorsitzende die Neuwahlen des Vorstands und seine Abwahl klaglos hinnimmt, erwartet wohl niemand der anwesenden Mitglieder. Aber der neue BPE-Vorstand wird damit fertig werden. PI-NEWS wünscht dem neuen Vorstand alles Gute und viel Erfolg!

Like
Beitrag teilen:
 

36 KOMMENTARE

  1. Glückwunsch, Michael, Dir und der BPE weiterhin alles Gute! Hoffentlich kosten die Aufräumarbeiten nicht mehr all zu viel Kraft. Man sieht sich, bald wieder auf einer Eurer Kundgebungen!

  2. Ganz herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Vorstand und zu eurem Erfolg. Nächste Woche bekommt ihr ein neues Mitglied und ich freue mich auf eure zukünftigen Veranstaltungen.

  3. Herzlichen Glückwunsch! Es spricht für die Professionalität und die Intrigen-Erfahrenheit aller Beteiligten, die feindliche Übernahme der BPE abgewehrt zu haben.

  4. Herzlichen Glückwunsch an das Team Michael, alles andere wäre eine Farce und das Ende von BPE gewesen.

  5. Schön, dass wieder ein glaubwürdiges Vorstandsteam vorne steht. Ob der „Konjunkturritter“ aber klug genug ist, das Feld kampflos zu räumen, bleibt abzuwarten…

  6. „Dass der alte Vorsitzende die Neuwahlen des Vorstands und seine Abwahl klaglos hinnimmt, erwartet wohl niemand der anwesenden Mitglieder.“

    Würde mal langsam prüfen lassen, ob sich diese Figuren nicht ihrerseits strafbar gemacht haben.

  7. …und jetzt müssen die schlimmsten
    des alten Vorstandes aus dem Verein
    hinausgeworfen werden…

  8. Ich muss da an Piraten denken, z.B. Somalia,
    die ein Schiff entern.
    Und nun wurde das Schiff befreit!
    Erst mal eine Runde feiern und ausruhen!!!
    Und dann geht die Fahrt weiter!

    Mit voller Kraft vorraus!
    Gegen Schariaisierung!
    Gegen Verehrung vom Islamisten, JudenMassenMörder, Faschist und Rassist Mohammed in unserem Land!
    Für Amtseid!
    Für Deutschland!

  9. schön.
    Ich hatte heute meine Mitgliedschaft gekündigt.
    Falls der ganze Hick-Hack-V-Mann-Mist gut ausgeht, komm ich wieder…..

  10. Bremer CDU macht im Wahlkampf Deutsche Obdachlose am Bremer Hauptbahnhof für den Verlust der Inneren Sicherheit verantwortlich, weil sie sich vor Clans die Buxe voll machen

    https://youtu.be/D5KBEgUM8a4

    An die Araberhorden und Schwarznigerianer die die CDU mit ins Land- geholt trauen sie sich am Bremer Hauptbahnhof aber nicht ran.

    Stattdessen machen sie in Not geratene Deutsche Obdachlose und von ausländischen Dealern kaputtgespritzte Deutsche für die Unsicherheit und den Dreck am Bremer Hauptbahnhof verantwortlich.

    Was für eine feige Truppe.

    Sie haben Millionen dieser Araber- und Neger die sich am Bremer Hauptbahnhof herumtreiben in unser Land geholt und arbeiten sich jetzt an Deutschen Obdachlosen ab, weil sie wissen, dass sie selbst nicht mehr sicher in Bremen Leben könnten, wenn sie offen gegen das Treiben der Neger- Libanesen und Araberclans in Bremen vorgehen würden.

    Der schwache Bremer Alman-CDUler sucht sich noch schwächere auf die er einprügeln kann, in der Hoffnung als Kümmerer für die Innere Sicherheit wahrgenommen zu werden und wie in Berlin ein paar Prozente mehr zu bekommen.

  11. Immerhin ist der politische Islam in seiner Indoktrinationskraft mindestens ebenbürtig mit Linksgrün, trans und Klima. Radikal und hochproblematisch, ja, aber eben nur eine der Glaubensrichtungen mit dem Potential, unsere Lebensrealität komplett auf den Kopf zu stellen. Der längst nicht alle Muslime im Land anhängen.

    Wenn ich mich in Berlin umsehe, sind radikalisierte Muslime ganz sicher nicht unser dringendstes Problem. Die überwiegende Mehrheit hat nach meiner Einschätzung deutlich konservativere Ansichten als der Durchschnittsdeutsche, priorisiert die Familie und ist für mediales Paniktrommeln weniger empfänglich.

    Nun meine Frage an den BPE, vielleicht liest das ja jemand: wo zieht ihr die Grenze zwischen politischem Islam und konservativen, vielleicht auch gottesfürchtigen Muslimen? Oder meint ihr, die gäbe es nicht? Wenn dem so wäre, warum haben wir in Deutschland noch keine Scharia-Partei, die bei Wahlen wenigstens ein Prozent holt?

    Ich bin mir noch nicht mal sicher, ob eine Scharia-Partei das Schlechteste für uns wäre. Denn als Bundestagsfraktion würde sie die Absurdität der linksgrünen Migrationspolitik offenlegen. Kleine Schläge auf den Hinterkopf steigern bekanntlich das Denkvermögen.

  12. @ Mantis

    Ich sehe Angst in den Augen der Leute die sich da unterwerfen.

    Sie füttern das Krokodil, dass sie morgen fressen wird und bezeichnen dies als Vorreiterrolle.

    Diese Leute sind schwach und haben sich und ihre Umgebung schon längstvaufgegeben.

    Angst und Schwäche sprechen aus deren Augen.

  13. https://www.bild.de/news/inland/news-inland/die-gemeinde-ist-entsetzt-oh-gott-sie-reissen-unsre-kirche-ab-83652960.bild.html
    @gonger
    @leukozyt
    @drohnenpilot
    @erbsensuppe
    aus HH bitte lasst uns etwas gegen diese fortschreitende Islam isierung unternehmen!
    Zuerst machen sie aus eine Kirche dreist eine Moschee, hängen oben das Kreuz Christi ab und hängen einen Schriftzug über Allah oben hin, in Horn, legen Teppich aus zum Beten und Christen dürfen dort keinen Fuß mehr hineinsetzen, sonst kommt die Polizei.
    Jetzt reißen sie gleich die ganze Kirche samt Kirchturm ab. In Berne. Hallo? Geht´s noch? Gleich nach Ostern die Kirche kann weg. So wie Ikea die Bäumchen nach Weihnachten einsammelt.
    Wir können es verhindern. Runter von der Tastatur auf die Straße!
    Kirchen abreißen, überhaupt auf so eine Idee zu kommen!!!

  14. Wäre eine online-Urabstimmung nicht vielleicht das beste um der GeukingBande den Wind aus den Segeln zu nehmen? Die werden sich ja selbstredend weiterhin zum einzig rechtmäßigem Vorstand erklären.
    Ich für meinen Teil gehe auch wenn dieses Volk weiterhin so tut als würde es den BPE repräsentieren

  15. Zu Kian Kermanshahi: Um in den Vorstand zu gelangen, muss man nicht unbedingt Mitglied sein. Und Kian hat diese Befoerderung sicherlich verdient. Der Mann ist mit seinem Temperament und seinen Insider-Kenntnissen unverzichtbar. Sollte Guenther Geuking wieder alles anfechten, was er sicherlich tun wird, duerfte er jetzt sehr schlechte Karten haben. Kein Grund mehr, auszusteigen, sondern ganz im Gegenteil: Ein Grund, bei BPE (wieder) einzusteigen!

  16. Ist bei der Zusammenkunft in Wertheim ueberhaupt etwas positives herausgekommen,
    vor allem, dass negative Beschuldigungen ueber Stuerzi zurueckgezogen werden,
    er im Gegenteil voll anerkannt, gelobt und geschaetzt wird fuer seinen Einsatz fuer die Wahrheit und Freiheit.

  17. Ich verstehe die Jubelorgie hier nicht!

    Es gibt überhaupt keinen neuen Vorstand, sondern nur einen gewählten Gegenvorstand von vermutlich 50% nicht anerkannten Mitgliedern.

    Der Verein ist kaputt!!!

    Danke Herr Stürzenberger…

  18. CONNY AXEL MEIER hat vor Jahren schon einmal den Verein ins finanzielle Desaster herunter gewirtschaftet, das konnte gerade so abgewendet werden. Nun ist dieser im Stürzenberger-Team wieder mitten drin, na ja, passt ja super.

    Claudia Duval kennt nun wirklich niemand und ist zu bedauern.

  19. # Oak 23. April 2023 at 22:03

    Das war eine reine Team-Stürzenberger-Veranstaltung, alle die dabei waren, haben Stürzenberger gehuldigt!

  20. Könnte PI-News auch mal die Gegenposition zu Stürzenberger bringen?

    Oder geht das nicht wegen Stürzenberger?

  21. Liebe Wohnungsdurchsuchung, es gab keine Huldigungen, sondern stattdessen ein extrem freundschaftliches Miteinander von mehr als 100 Personen. Hat Spass gemacht. Der Verein vibriert foermlich vor Leben! Von nicht anerkannten Mitgliedern war nichts zu sehen. Alle waren anerkannt.

    Und wer ist dafuer verantwortlich, dass es in letzter Zeit eine grosse Spende gab, die den Verein zumindest zeitweilig auf ein neues Niveau gehoben hat? War das wirklich Geuking? Nein, das muss offenbar jemand anders gewesen sein…

  22. Zum Video:

    Wo war denn Willi Schwend oder Rene Stadtkewitz im Video? War denen vermutlich zu peinlich. Aber gute Zusammentellung von Deppen mt denen die BPE zukünftig besser nicht mehr gemeinsam arbeitet!

  23. # ulknudel 23. April 2023 at 23:17

    Es geht nicht ums Spass machen! Sorry…

    Und wenn jemand Herrn Stürzenberger Geld gibt, gehört es dem Herrn Stürzenberger, keine Frage!

    Wenn er es aber steuerabzugsfähig der BPE spendet, gehört es der BPE treuhänderich entsprechend den gesetzlichen Vorgaben zu verwalten! Noch ist die BPE gemeinnüzig anerkannt, sollte es rückwirkend widerrufen werden, werden alle Spenden und Beiträge diesbzgl, strafbewrtend rückabgewickelt.

    Bei mir egal, ich habe nie eine Spende oder Mitgliedsbeitrag steuerlich zur Vergütung angegeben.

    Was dem Stürzenberger-Team anscheinend gänzlich juristisch am Arsch vorbei geht, ist die grundsätzliche Selbsthaftungs-Klausel…

  24. Nochmals kurz zum Video: Bis auf Stürzenberger ist doch wohl augenscheinlich kein ansprechendes Erscheinungsbild der Islamkritik zu erkennen. Darüber sollte man auch mal nachdenken…

    Wieso umgibt sich Stürzenberger mit Lumpenproleten?

  25. Danke, Danke, Danke!
    Eine gute Nachricht!

    Und nun noch PEGIDA in alter Stärke.
    Gott segne BPE, alle aufrechten Mitglieder!

    Dankeschön, sehr geehrter Herr Michael Stürzenberger, für dieses bewundernswerte Durchhaltevermögen.

Comments are closed.