Sawsan Chebli provoziert in den sozialen Netzwerken, ist aber schnell beleidigt, wenn ihr jemand Contra gibt.

Von MANFRED ROUHS | Der Ton ist rauh geworden in den sozialen Netzwerken. Wo früher einmal über politische Inhalte diskutiert wurde, herrscht mittlerweile ein munteres, häufig eher personen- als sachbezogenes Hauen und Stechen.

Mittendrin: Sawsan Chebli (44, schminkt sich aber auf jünger), die multi-kulturelle Stilikone der SPD. Sie geht verbalen Streitigkeiten nur selten aus dem Weg und hat eine kurze Zündschnur, wenn es darum geht, sich beleidigt zu fühlen.

Ende 2020 war es mal wieder so weit. Dieter Nuhr hatte sich in seiner ARD-Sendung kritisch mit dem Buch „Was weiße Menschen über Rassismus nicht hören wollen – aber wissen sollten“ auseinandergesetzt und bestritten, dass Weiße immer auch irgendwie Rassisten seien – was allerdings Alice Hasters, die Autorin des streitgegenständlichen Buches, genau genommen gar nicht behauptet hatte.

Sawsan Chebli legte deshalb bei Facebook los:

„Immer wieder Dieter#Nuhr: so ignorant, dumm und uninformiert. Er [kann] nur Witze auf Kosten von Minderheiten machen. Wie lange will @ARD das mitmachen?“

Auf diesem sprachlichen Niveau ging es bei Facebook hin und her, bis schließlich ein Mann aus Heilbronn eine Breitseite gegen Chebli austeilte:

Selten so ein dämliches Stück Hirn-Vakuum in der Politik gesehen wie Sawsan Chebli. Soll einfach abtauchen und die Sozialschulden ihrer Familie begleichen.“

Nun war Madame beleidigt. Sie zog gegen den Kommentator vor Gericht und forderte 5000 Euro Schmerzensgeld sowie das Unterlassen der weiteren Verbreitung dieser Äußerung. Die „Legal Tribune Online“ veröffentlichte einen Bericht zu dem Zivilrechtsstreit.

Dessen Ergebnis dürfte Frau Chebli nicht gefallen: Ihre Klage wurde kostenpflichtig abgewiesen.

Das hätte bei anderen Richtern allerdings auch anders ausgehen können. Die „Legal Tribune Online“ fasst die Gründe des Gerichtes zusammen, die den Beklagten haarscharf an einer Verurteilung haben vorbeischrammen lassen:

„Im Hinblick auf die Beleidigung (§ 185 StGB) hat das Landgericht zutreffend dargelegt, dass nach der ständigen Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichts und der ordentlichen Gerichte zwischen dem Grundrecht der Meinungsfreiheit des Art. 5 Abs. 1 Satz 1 GG und dem strafrechtlichen Verbot der Beleidigung eine ‚Wechselwirkung‘ besteht.

Es hat als Wertungsgesichtspunkte insbesondere herangezogen,

  • dass ein Sachbezug der Äußerung des Beklagten zu den vorangegangenen öffentlichen Äußerungen bestand,
  • dass die Klägerin eine in der Öffentlichkeit stehende Politikerin ist;
  • dass die Klägerin in ihrer zitierten (von dem Politiker Redmann verlinkten) Äußerung ein ähnliches Vokabular wie der Beklagte verwendet habe,
  • dass die Klägerin die polemische öffentliche Auseinandersetzung selbst begonnen habe.

Unter Berücksichtigung dieser Umstände, so das Landgericht, könne die Äußerung des Beklagten noch nicht als ‚reine Schmähkritik‘ angesehen werden, sondern bewege sich noch innerhalb der Grenzen der Meinungsfreiheit.“

Was lehrt uns das? Nun, vor allem: Bitte immer sachlich bleiben! Pöbeleien können wir getrost der Gegenseite überlassen. Wer mag schon Schmerzensgeld bezahlen an Sawsan Chebli, Renate Kühnast, Claudia Roth oder andere politische Primadonnen, die erst provozieren, um sich dann beleidigt zu geben und die Gerichte zu bemühen?

Besser Sie spenden etwas für die nonkonforme Publizistik, da ist Ihr Geld besser angelegt!


PI-NEWS-Autor Manfred Rouhs, Jahrgang 1965, ist Vorsitzender des Vereins Signal für Deutschland e.V., der die Opfer politisch motivierter Straftaten entschädigt, vierteljährlich die Zeitschrift SIGNAL herausgibt und im Internet ein Nachrichtenportal betreibt. Der Verein veröffentlicht außerdem ein Portal für kostenloses Online-Fernsehen per Streaming und stellt politische Aufkleber und andere Werbemittel zur Massenverteilung zur Verfügung. Manfred Rouhs ist als Unternehmer in Berlin tätig.



Microsoft Windows



Microsoft Office



Office AppleMac



Microsoft Download



Windows 11 kostenlos

Like
Beitrag teilen:
 

145 KOMMENTARE

  1. Die Taktik ist immer die Gleiche:
    -Einwandern,
    -ruhig verhalten,
    -vermehren,
    -Moscheen bauen,
    -Islamverbände gründen,
    -in die Politik gehen,
    -Übernahme…
    Deutschland, Österreich und auch die Schweiz und einige andere europäische Länder
    Stehen gerade am vorletzten Punkt!
    Wenn Sie das nicht erkennen, haben Sie verloren.

  2. Das hätte bei anderen Richtern allerdings auch anders ausgehen können. Die „Legal Tribune Online“ fasst die Gründe des Gerichtes zusammen, die den Beklagten haarscharf an einer Verurteilung haben vorbeischrammen lassen:
    ——————————-
    Darum glaube ich, wird Schääbli in Berufung gehen, in der Hoffnung, einen „anderen Richter“ zu bekommen. Weiß man diesbezüglich Näheres?

  3. Dieser Tuttimaus springt die Dämlichkeit förmlich aus der Visage!

    Und tragische ist, dass fast alle Klapsmühlen in Deutschland bereits überbelegt sind! 🙁

  4. Die Gebaren dieser Dame sind nur ein Vorgeschmack dessen, was uns erst noch bevorsteht, wenn als logische Konsequenz aus der zunehmenden Umvolkung der demographische Majoritätsdruck immer größer wird und immer mehr hohe Posten und Ämter mit sukzessive mohammedanischen Dauergästen besetzt werden.

  5. Man könnte ja einen Gutachter beauftragen, der untersucht, ob die Beleidigung zutreffend und damit überhaupt eine ist oder nicht. Z.B. Emil Steinberger: Wenn die Bombe tickt, dann ist das eine Zeit(vakuum)bombe.

  6. Selten so ein dämliches Stück Hirn-Vakuum in der Politik gesehen wie Sawsan Chebli. Soll einfach abtauchen und die Sozialschulden ihrer Familie begleichen.“
    ——
    Den Satz über die Sozialschulden finde ich noch weit aus amüsanter …
    Da kommt aber keine Reaktion von ihr…??
    Ihr Mann und seine Nichten könnten diese Schulden ja mit dem abgezockten Patientengeld begleichen…

  7. Junge, 20-30 jährige Menschen sterben weg wie die Fliegen.
    Das kann man in den MSM-Medien fast jeden Tag lesen.
    Warum wird dieses Thema in den „Freien“ fast nicht mehr beachtet ?
    „Plötzlich und unerwartet“ und „Todesursache unbekannt“ dazu immer
    die gleichen Statements von Eltern, Verwanden und Freunden:
    „Sie oder er war immer so aufgeschlossen, bla bla bla ….. !
    Niemand sagt ein Wort über die Spritze oder Corona.
    Das wars dann, für immer ….. , die Mörder haben ihr Ziel erreicht !

  8. Man muss nur mal einem aktuellen Statement von Jan Fleischhauer (focus) über den Verdi Streik und anderem hören als er Savcan Chebli und ihren typischen Hass Sermon zuschaltete und letztendlich sie sogar noch verteidigte, statt dieser Islamischen Sprechpuppe im Staatsministerium für Dingsda mal den Spiegel für ihren Größenwahn vorzuhalten. Unglaublich was sich diese Steinmeier „hochgepimpte Vorzeigemigrantin gegen Deutsche Bürger herausnimmt. Fleischhauer Wahrnehmung zu Verdi und div. Themen alles OK aber das halbseidene Geseiere und parteinahme für Chebli – NOte 6 setzen. Er hat sich dabei selbst ebenfalls objektiv (mindestens bei mir!) komplett diskreditiert . Seine Kommentare kann man nicht mehr Ernst nehmen ob bei der BILD oder beim focus ect. pp.
    siehe dazu:https://www.youtube.com/watch?v=0X4LwUxJyJc

    siehe dazu das Gegenteil von Weltwoche und H:G: Maasen und sein polit. aktuelles Statement zu Zeitgeschehen ->https://www.youtube.com/watch?v=xGsKz6MUvo4

  9. Verurteilter Verkehrssünder: . . . .Grünen-Politiker instrumentalisiert Unfall-Drama mit 7 Toten . . . schon gehört

    OT,-….Meldung vom 03. April 2023

    Grünen-Abgeordneter sorgt mit Tweet zum Autounfall in Thüringen für Fassungslosigkeit

    Sieben Tote sind die Bilanz des Horror-Crashs auf einer Autobahn in Thüringen. Während zahlreiche Menschen angesichts ihrer Bestürzung noch um Worte ringen, scheint der Grünen-Politiker Sebastian Striegel vor allen an seine Anti-Auto-Agenda zu denken. . . .BERLIN. Die Deutsche Polizeigewerkschaft (DPolG) hat einen Twitter-Beitrag des Landtagsabgeordneten Sebastian Striegel (Grüne) zum schweren Autounfall in Thüringen am Samstag verurteilt. „Sie instrumentalisieren jetzt nicht wirklich diesen grauenhaften Verkehrsunfall?“, schrieb die DPolG Hamburg. . . . . Sie instrumentalisieren jetzt nicht wirklich diesen grauenhaften Verkehrsunfall?. . . DPolG Hamburg (@DPolGHH) April 2, 2023, . . . Striegel, der im Landtag Sachsen-Anhalt Parlamentarischer Geschäftsführer seiner Fraktion ist, hatte am Sonntag auf das Geschehen auf der Bundesstraße in Bad Langensalza reagiert. „Sieben Tote und hunderte Menschen traumatisiert“, zeigte er sich vermeintlich bestürzt. „Und wir nehmen dies als Begleiterscheinung von Automobilität einfach so hin. Ich will das nicht mehr. Ich will sichere Straßen und Wege für uns alle. Striegel beging selbst einmal Unfallflucht Zudem verwies er auf die Autorin Katja Diehl. Sie hatte zuletzt mit der Aussage „Wir nehmen den Deutschen den Traum vom eigenen Auto und vom Eigenheim“ auf sich aufmerksam gemacht. Später erklärte sie, der Satz sei aus dem Zusammenhang gerissen worden. Sie habe anregen wollen, „daß wir unsere Träume und Ziele kritisch hinterfragen. Erster Job, erstes Auto, erstes Eigenheim – das sind ja Wege, die Menschen anstreben im Sinne von Erfolg“.Besonders pikant: Striegel war selbst schon einmal in einen Unfall verwickelt. Damals nahm er einem jungen Mann beim Auffahren auf die Autobahn die Vorfahrt, woraufhin sich dessen Wagen bei einem Überholmanöver überschlug. Der 28jährige erlitt schwere Verletzungen, der Grünen-Politiker machte sich indes aus dem Staub. Polizeigewerkschaft: Wir nehmen es nicht einfach so hin. Das Amtsgericht Bernburg verurteilte ihn deshalb 2017 zu einer Geldstrafe in Höhe von 3.600 Euro. Zudem verlor Striegel für einen halben Monat seinen Führerschein. Seine Tat ließ er in seinem Tweet unerwähnt. Die DPolG konterte Striegels Beitrag neben ihrem Vorwurf zusätzlich mit einer Statistik zu Verkehrstoten. Sie würden solche Vorfälle nicht wie von ihm behauptet „einfach so hinnehmen“. In den vergangenen Jahren sei bereits viel unternommen worden, um Unfälle zu verhindern. … klick ! .. zweiter Link .. … klick !

  10. Also, ehrlich gesagt finde ich solche Aussagen wie:
    ignorant, dumm, uninormiert … Gehirn-Vakuum, …
    auch daneben.

    Ich plädiere für Sachebene.
    Hier z.B. bzgl. Sawsan Mohammed (sic) Chebli und ihre ca. 6 Mio. ‚Glaubens’genoss*innen(m,w,d) in Deutschland:

    Wer den Räuber, Vergewaltiger, Pädophilen, JudenHasser, JudenVergewaltiger, JudenMassenMörder, terroristisch-islamistischen völkerrechtswidrigen Erober, Faschisten, Rassisten und Scharia-Erfinder Mohammed als Vorbild verehrt, gehört nicht nach Deutschland.
    Und schon gar nicht in Politik, Rechtssystem, Polizei, Lehramt, Medien, …

    Dies (aus westlicher Sicht multikriminelle, aus islamischer Sicht göttlich legitimierte und vorbildliche) Verhalten von Mohammed definiert das Wertesystem ALLER Mohammedaner.
    Dies ist nicht mit unserem jüdisch-christlich-humanistischen Wertesystem kompatibel.

    Ich bitte um toleranten und respektvollen Disput und Stellungnahme von Parteien, VS und Kirchen zu obigen Diskussionsbeitrag.

  11. „Nun war Madame beleidigt. Sie zog gegen den Kommentator vor Gericht und forderte 5000 Euro Schmerzensgeld“
    ++++++++++++++++++++++++
    Ich hoffe die in Erwartung des Schmerzensgeldes mutmaßlich getätigte Bestellung einer neuen Markenuhr lässt sich stornieren.

  12. Was hat die für ein Ding auf der Oberlippe? Genauso wie CFR. Ist das ein zerdrücktes Insekt oder das Ventil ?

  13. @ T.Acheles 3. April 2023 at 16:50
    ——————————-
    Kurz gesagt:
    Der Islahm gehört zu Deutschland,
    wie der Wurm zum Apfel
    oder der Schimmel zum Brot.

  14. Wo ist Babieca?
    Ich vermisse sie!
    Sie hat die Sachen immer wieder fundiert auf den Punkt gebracht.
    Mit ihrem breiten Wissen hat sie immer wieder super Zusammenhänge klar und logisch erklärt.
    Auch hier hätte sie sicherlich wieder mit ihren konstruktive Bemerkungen einen positiven Beitrag geleistet.

    Stimmt das mit der Hausdurchsuchung?
    Also ist Babieca = Bucephalos ?

    https://www.pi-news.net/2023/02/brandenburgs-landraete-wachen-auf-ruf-nach-migrationsstopp-wird-laut/#comment-5965196
    Wurde sie dadurch nachhaltig mundtot gemacht, in den Gulag deportiert?

    Mich motiviert das, mich noch klarer und häufiger zu äußern, hier und bei jeder anderen Gelegenheit.

  15. Gehirn-Vakuum

    Das wäre ja noch positiv.

    Nach ihrer eigenen Aussagen Verehrt sie Mohammed (s.o.) als Vorbild.
    Das bedeutet, in ihrem Kopf ist
    Kein Vakuum,
    sondern Dschihad, Scharia, EhrenMord den Juden, EhrenMord den Ungläubigen, EhrenMord den Schwulen, EhrenVergewaltigung von Frauen ohne Kopftuch.
    EhrenVertreibung, EhrenGenozid oder Unterwerfung der minderwertigen Rasse der ‚Ungläubigen‘ in ihrem Kopf.

    Wo sagen Verfassungsschutz und Richter dazu?
    Die Rot-Grünen Politker*innen(m,w,d,Lang, breit, dick, doof) finden dies rassistische und faschistische Gemenge vermutlich gut, was in ihrem Kopf so herum fleucht und kreucht?

  16. Die Eltern von Sawsan Mohammed Chebli waren voll begeistert von ihrem großartigen Vorbild Mohammed.
    Sie haben sich sehnlichst gewünscht, dass ihre kleine Tochter auch mal so ein großartiger JudenHasserin und UngläubigenMassenMörderin wird wie der göttliche Mohammed.
    Sie haben sich gewünscht, dass ihre kleine Tochter sich später als Aktivisten für diese göttliche und ewigen Frieden und Gerechtigkeit von Mohammed und Allah einsetzt.

    Deshalb haben sie ihre kleine Tochter
    Sawsan Mohammed Chebli
    genannt.
    Und wir können den Eltern gratulieren.
    Ihre Tochter erfüllt ihre Wünsche in ehrenhafter und vorbildlicher Weise.
    Sie gebraucht ihre mächtige Position, damit bald das gottlose Gesetz der minderwertigen Rasse Ungläubigen durch das ewige, vollkommene und gerechte System ersetzt wird: Die Scharia.
    Allahu akbar.

  17. OT
    Inzwischen werden immer mehr Straftaten von Minderjährigen bekannt!

    .
    „Polizei liegt Video vor
    Mädchen (13) schubsen 14-Jährige auf Gleis und schlagen auf sie ein

    Montag, 03.04.2023, 16:49
    Die Landespolizeiinspektion Erfurt prüft den Inhalt eines im Internet kursierenden Jugendgewalt-Videos. Darin sind zwei 13 Jahre alte Mädchen zu sehen, die eine 14-Jährige auf ein Straßenbahngleis stoßen und dann auf diese einschlagen und eintreten.

    Das teilte die Polizei am Montag in Erfurt mit. Die 14-Jährige sei dabei leicht verletzt worden. Unter-14-Jährige sind strafunmündig, den mutmaßlichen Angreiferinnen droht also keine Strafe.

    Laut der „Thüringischen Landeszeitung“ (TLZ), der das Video vorliegt, beobachteten mehrere Menschen die Tat und hätten die beiden Angreifer angefeuert. Demnach stiegen die drei Mädchen aus einer einfahrenden Bahn aus. Die zwei 13-Jährigen sollen die 14-Jährige gejagt haben. Dem Bericht zufolge schubsten sie dann auf das Gleis, schlugen auf sie ein und traten ihr gegen den Kopf.

    Die Tat soll bereits Ende Februar an einer Straßenbahnhaltestelle am Europaplatz in Erfurt passiert sein. Es liege eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung vor. Zu den Hintergründen konnte die Polizei zunächst keine Angaben machen.“

    https://www.focus.de/panorama/welt/13-jaehrige-sollen-14-jaehrige-auf-gleis-geschubst-und-getreten-haben_id_190115483.html

  18. Haremhab 3. April 2023 at 17:06
    Sachsens Innenminister will ukrainische Autos stilllegen lassen. Ohne Haftpflichtversicherung ist das sogar strafbar.

    https://www.focus.de/politik/deutschland/sind-oft-nicht-versichert-sachsens-innenminister-will-ukrainische-autos-stilllegen-lassen_id_190080390.html
    +++++++++++++++++++++++++++++++
    Da hilft nur: Abstand halten. Viel Abstand. Die kriegen sogar noch 6 Monate Frist, vor einer nötigen Ummeldung. Als hätten diese Autos irgend eine Form von Haftpflichtversicherung in der Ukraine die hier gültig ist. Entsprechend viel Glück den Behörden bei der Ermittlung von Tempoverstößen.
    Die Ukrainer erwägen bereits rechtliche Schritte, denn sie führen an, das ukrainische Kennzeichen sei Teil ihrer ukrainischen Identifikation. Gesucht werden nur noch Dumme/woke, die für die Anwaltskosten aufkommen.

  19. T.Acheles 3. April 2023 at 17:01
    Wo ist Babieca?
    *******************
    Es sieht so aus…..

    „Bukephalos (von altgriechisch ?????????? bouképhalos, deutsch ‚ochsenköpfig‘; latinisiert Bucephalus) war das Streitross Alexanders des Großen. Es gilt als das bekannteste Pferd der Antike. Alexander bekam es, als er zehn oder zwölf Jahre alt war.“

  20. Also ich kenne mindestens noch ein Dutzend anderer Kornifähren,
    die diesen Ehrentitel genauso verdient hätten.
    Allen voran. die Bundesscheisshausexpertin,die den
    Schwatten, die richtigen Plätze für ihre Kackstuben näher bringen will.
    Käme dieser Geistige Dünnschiss von der AfD,wäre es mit Sicherheit,
    als Rassistisch und Menschenunwürdig eingestuft worden.
    Trotz allem,es ist immer wieder erfrischend auf Richter zu treffen,
    deren Gehirninneres ,nicht auf der woken und linken Schiene zu finden sind!

  21. So,so, 5000 Euro Schmerzensgeld.
    Ich fordere alle Ungeimpften dazu auf, ebenfalls Klage einzureichen
    und Schmerzensgeld zu fordern, für all die Schmähungen, Herabsetzungen
    und verbalen Ausfälle denen sie in den letzten Jahren ausgesetzt waren.
    Da dürften Millionenbeträge zusammen kommen und die Gerichte
    hätten Jahre damit zu tun alle Klagen zu bearbeiten.
    Deutschland= Saustall!

  22. .

    An: Herrn Rouhs (Artikel-Autor)

    1.) „Mittendrin: Sawsan Chebli (44, schminkt sich aber auf jünger)..“

    2.) Welche Frau schminkt sich nicht „auf jünger“? Also bitte mal Moschee im Dorf lassen.

    3.) Kritik an Chebli: Königin der Verbal-Wissenschaften bei Null Substanz.

    4.) Kreist nur um sich selbst, schreibt 30 Strafanzeigen pro Woche wegen Beleidigung auf Socials. Das absorbiert doch alle Zeit. Bei dem Staatsgehalt.

    5.) Was bringt sie also ein außer Befindlichkeiten, irgendetwas, was Deutschland voranbringt ?

    6.) Und Cheblis Protz-Rolex ist Murats AMG.

    7.) Südland liebt protzen.

    8.) Wenigstens hat sie einen akademischem Abschluß an einer Deutschen Uni erlangt.

    9.) Leider nur in BIP-unwirksamen Verbal-Wissenschaften.

    .

    Friedel

    .

  23. Morgen fliegen Emmanuel Macron und UvdL nach Peking.
    Vielleicht werden sie Xi Jinping ein Ultimatum stellen: Wenn Sie weiter mit Russland gemeinsame Sache machen, müssen wir uns von Ihnen abwenden. Das wird schon in der FR angekündigt, und man könnte es für einen Aprilscherz halten, wenn man die versammelte Inkompetenz nicht kennte.

    Vor China-Reise mit Macron: Ursula von der Leyen zeigt gegenüber Peking klare Kante
    Erstellt: 01.04.2023, 07:42 Uhr, Von: Amelie Richter
    https://www.fr.de/politik/china-eu-konfrontation-von-der-leyen-emmanuel-macron-peking-besuch-rede-bruessel-tbl-92185999.html

    Von der Leyen und Macron besuchen Xi
    Klinkenputzen in Peking: Mit Moral kommt die EU im Konflikt mit China nicht weiter
    Meinung – Thomas Ludwig, NOZ, 30.03.2023, 14:26 Uhr
    https://www.fr.de/politik/china-eu-konfrontation-von-der-leyen-emmanuel-macron-peking-besuch-rede-bruessel-tbl-92185999.html

  24. BinTolerant 3. April 2023 at 16:32
    Unglaublich was sich diese Steinmeier „hochgepimpte Vorzeigemigrantin gegen Deutsche Bürger herausnimmt.
    ———-
    hochgepimperte?

  25. Marie-Belen
    3. April 2023 at 17:26
    T.Acheles 3. April 2023 at 17:01
    Wo ist Babieca?
    *******************
    Es sieht so aus…..
    ————–

    Das Übelste ist, daß sie meinen Rechner besclagnahmt

  26. @ friedel_1830 3. April 2023 at 17:36
    ————————————————
    Früher : Mein Pferd, Mein Schwert , Mein Dolch.
    Heute : Mein AMG, Meine Kawa, Mein Iphone.

    Manche Gesellschaften sind wie Jeanshosen : An den wichtigsten Stellen sitzen die größten Nieten.
    Man sollte Generell mehr auf Substanz achten, denn meistens sind es die Nieten, die am meisten glänzen.

  27. Das Übelste ist, daß sie meinen Rechner beschlagnahmt – „eingezogen“ nennt das die geballte Justiz – haben und ums verrecken nicht wieder rausrücken. Darauf steckt die Arbeit von rund 15 Jahren, endlose Dokumentationen, Quellen, Recherchen, Berufliches und Privates. Das ist ungefähr vergleichbar mit dem Abfackeln einer Bibliothek.

    Daher bin ich im Moment nur eingeschränkt unterwegs.

  28. Bucephalos 3. April 2023 at 17:51

    Ich bin erschüttert.

    Kraft, Stolz und Eleganz zeichnen ein Pferd aus.

    Das kann ihm niemand rauben.

  29. T.Acheles
    3. April 2023 at 17:01

    ######
    Wo ist Babieca?
    Ich vermisse sie!
    Sie hat die Sachen immer wieder fundiert auf den Punkt gebracht.
    Mit ihrem breiten Wissen hat sie immer wieder super Zusammenhänge klar und logisch erklärt.
    Auch hier hätte sie sicherlich wieder mit ihren konstruktive Bemerkungen einen positiven Beitrag geleistet.
    ######

    Gegen mich wird wegen meiner PI-Kommentare ermittelt. „Schwerer Fall von Volksverhetzung.“

    Das muß an Info für den Moment reichen…

  30. @ Bucephalos 3. April 2023 at 17:51
    Marie-Belen
    3. April 2023 at 17:26
    T.Acheles 3. April 2023 at 17:01
    Wo ist Babieca?
    *******************
    Es sieht so aus…..
    ————–

    Das Übelste ist, daß sie meinen Rechner besclagnahmt
    —————————————-
    Hardware läßt sich ersetzen, Daten nicht! Es gibt drei Regeln!
    1.) Sicherheitscopy anlegen!
    2.) Sicherheitscopy anlegen!
    3.) Sicherheitscopy anlegen!
    Aber nicht Zuhause verwahren und auch nicht die Microsoft-Cloud, da können Sie auch gleich eine externe HDD neben den Rechner legen.

  31. @ Bucephalos 3. April 2023 at 17:58
    Das Übelste ist, daß sie meinen Rechner beschlagnahmt – „eingezogen“ nennt das die geballte Justiz – haben und ums verrecken nicht wieder rausrücken. Darauf steckt die Arbeit von rund 15 Jahren, endlose Dokumentationen, Quellen, Recherchen, Berufliches und Privates. Das ist ungefähr vergleichbar mit dem Abfackeln einer Bibliothek.

    Daher bin ich im Moment nur eingeschränkt unterwegs.
    ——————————–
    Die lassen sich Zeit, rechnen Sie mit bis zu sechs Monaten.

  32. Bucephalos 3. April 2023 at 18:05

    T.Acheles
    3. April 2023 at 17:01

    Gegen mich wird wegen meiner PI-Kommentare ermittelt. „Schwerer Fall von Volksverhetzung.“
    ——————————-
    Da stellen sich mir zwei Fragen:
    1. Woher wissen „die“ Ihren richtigen Namen? Wurde PI gehackt?
    2. Dürfen wir uns jetzt alle auf diesen lieben Besuch freuen? Ich meine Sie schreiben auch nicht schärfer, wie der Großteil von uns, aber vielleicht liegt es daran, weil Sie mehr Hintergrundwissen haben als ein „Normal-PI-ler“ und die Wahrheit ist eben gefährlich für die Lügenbolde.

  33. @ Bertl 3. April 2023 at 15:59
    Man könnte ja einen Gutachter beauftragen, der untersucht, ob die Beleidigung zutreffend und damit überhaupt eine ist oder nicht. Z.B. Emil Steinberger: Wenn die Bombe tickt, dann ist das eine Zeit(vakuum)bombe.
    ————————-
    Eine Beleidigung lässt sich nicht durch den Wahrheitsbeweis aus der Welt schaffen. Der gilt nur für eine ehrenrührige Aussage.
    Ich darf zum Beispiel sagen: Herr Mustermann schlägt seine Frau. Wenn das stimmt, kann er gegen diese Behauptung nichts unternehmen.
    Aber auch wenn das stimmt, darf ich dies nicht in beleidigender Form sagen wie z. B.: Dieser Idiot Mustermann schlägt seine Frau.
    Im konkreten Fall könnte man über Hirn-Vakuum streiten, aber das Adjektiv „dämlich“ könnte zum Verhängnis werden.
    Wie bei allem in der Juristerei gibt es jedoch nicht nur eine Meinung:
    Der frühere Bundesrichter Thomas Fischer hält das Urteil für vertretbar.
    https://www.lto.de/recht/meinung/m/meinung-fischer-chebli-hirnvakuum-frage/
    Der Anwalt Felix Zimmermann sieht die Sache anders.
    https://www.lto.de/recht/meinung/m/kommentar-sawsan-chebli-politikerin-beleidigung-facebook-aeusserungsrecht/

    Meines Erachtens beweist die Inflation an Beleidigungsklagen unserer Eliten nur deren mangelndes Format, denn „Beleidigen lässt sich nur jemand, der sich beleidigen lassen gewillt ist. Je souveräner ein Mensch ist, desto weniger lässt er seine Gegner bestimmen, wann er beleidigt zu sein hat.“ (Arno Sölter 1911-1987, deutscher Volkswirtschaftler)
    oder
    Manfred Rommel 1928-2013, früherer CDU Oberbürgermeister von Stuttgart: „Man braucht Gelassenheit. Ich habe mich zu dem Grundsatz entschlossen: Ich bin nicht beleidigungsfähig.“

  34. Wegen dieser giftigen mediengeilen Araberin
    mußte mein armer Bruder u.a. 2800€ in die
    Gerichtskasse für einen unbekannten
    soz. Zweck zahlen; m,W. seine Anwältin inkl.

    Er ist wortkarg – ein Denker, der
    gerne Gags hinaushaut, wozu man Hirn
    braucht, um die Pointe zu erkennen.

    Er (damals knapp 66 od. 67) war gerade
    Rentner geworden
    mit 50 J. Arbeitsleben als Bürokfm., zuletzt in
    der Buchhaltung. Nie krank gewesen, nur einmal
    zwei Wochen arbeitslos, weil die Firma
    pleiteging, in der er arbeitete.

    Auf Facebook in einem privaten Chatraum wurde
    über Cheblis Forderung, „jede Schulklasse in
    KZs zu führen“, diskutiert. Natürlich gibt es keine
    KZs mehr, es sind jetzt Gedenkstätten. Daher haute
    mein Bruder den Vorschlag hinaus, man könnte
    Chebli ja mal in so ein „KZ“ stecken. Was völlig
    gefahrlos wäre, da es heute Gedenkstätten sind,
    was u.a. Chebli dann endlich mal kapieren
    u. nicht immer von KZ-Führungen
    schwafeln würde…

    In dem Chatraum gab es aber einen Spion, einen
    angehenden Richter. Dieser schwärzte meinen
    Bruder an. Bis es vor Gericht kam, war der
    Denunziant dann schon Richter geworden,
    aber nicht für meinen Bruder zuständig. Als Zeuge
    machte es natürl. was her. Es wurde nur zwischen
    Staatsanwalt, Anwälten u. ´ner Richterin verhandelt.
    Mein Bruder u. Chebli waren nicht geladen.

    Es wurde einfach behauptet, mein Bruder hätte
    ihr die Vernichtung gewünscht. Diese Fliegenhirne
    wollten nicht verstehen, wie er es meinte.

  35. Gundu
    3. April 2023 at 18:07
    ——
    Darf man fragen, wieso der Rechner beschlagnahmt wurde?
    ——
    Um laut Gerichtsbeschluß sich daraus ergebende „Erkenntnisse zur Nutzung des PI-Accounts … sowie zur Weltanschauung der Beschuldigten“ zu gewinnen.

  36. Bucephalos:
    Sorry, übersehen. Volksverhetzung.

    Darf man wissen, welche Äußerung volksverhetzend gewesen sein soll?

  37. Dauer Stress mit der Chebli.
    Nun hat die Islamische Sprechpuppe tatsächlich ein Buch geschrieben und veröffentlicht?
    Über was und wieviele Seiten?
    Etwa 365 damit es dick aussieht?
    Jede Seite ihre Designerklamotten und Roexuhren abgebildet?
    Oder ihre täglichen Anzeigen im Jahr gegen den „Hatespeech von Rechts“ auf Twitter einkopiert, den sie in ihrer Steinmeier hochgepimpten Stelle im Staatministerium für Dingsda aufgrund ihrem Größenwahn („ich trage nur kein Kopftuch wegen meiner Migranten AusnahmeKarriere“ )und unglaublichen überdrehten „Feminismus“ Arroganz als UmkehrTrauma gegen Deutsche Bürger selbst liefert?
    Ihr „Buch“ ist das überflüssigste,wertloseste Büchlein des Jahres. Sie sollte die Einnahmen (falls es diese überhaupt gibt- Kosten 18.00 E ) ihrenmHeimatland Libanon spenden , da geht ohnehin alles drunter und drüber oder dort eine Buch Lesestunde abhalten.

    siehe dazu auch Junge Freiheit:
    die Kommentare div. Leser zu Chebli wie immer- sind dazu passend wie die Faust aufs Auge: Sie hat es „verdient“.
    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/chebli-gegen-hassrede/

  38. Diese Göre da oben hat es schmollend geschafft Rolex zu tragen und ein ganzes fremdes Volk zu verarschen. Oh Gott was sind wir fertig…

  39. Viper
    3. April 2023 at 18:16
    Bucephalos 3. April 2023 at 18:05

    T.Acheles
    3. April 2023 at 17:01

    1. Woher wissen „die“ Ihren richtigen Namen? Wurde PI gehackt?
    ————–
    Die Frage habe ich mir auch gestellt. Der Verfassungsschutz (!!!) wurde damit zitiert, er hätte mich durch eine OSINT (Open Source Intelligence) – Recherche aus meinen persönlich in den Kommentaren preisgegebenen Daten ermittelt. Ein Vöglein hat mit allerdings gezwitschert, daß mich wer angeschwärzt hat.
    ————-
    2. Dürfen wir uns jetzt alle auf diesen lieben Besuch freuen?
    ———

    Ja. Wenn euch wer Böses will oder PI ausknipsen möchte… Die Zauberworte lauten „Hass im Netz“ und eben „Volksverhetzung.“

  40. @ bobbycar 3. April 2023 at 18:29

    …auch eine noch teurere Cartier u.
    sündteure goldenen Armreifen, ebenfalls
    von Cartier. Behängt wie eine Zigeunerin.
    Doch das warme Gold paßt gar nicht zu
    einem kühlen Farbtypen, weshalb es an
    o.g. auch noch billig aussieht.

    Wenn sie ihr Geld in der freien Wirtschaft
    verdienen würde, wäre es piepegal.
    Aber als Sozialdemokratin mit Salär vom
    Steuerzahler der reinste Hohn.

  41. Kuddeldaddeldu 3. April 2023 at 17:34

    So,so, 5000 Euro Schmerzensgeld.
    Ich fordere alle Ungeimpften dazu auf, ebenfalls Klage einzureichen
    und Schmerzensgeld zu fordern, für all die Schmähungen, Herabsetzungen
    und verbalen Ausfälle denen sie in den letzten Jahren ausgesetzt waren.
    Da dürften Millionenbeträge zusammen kommen und die Gerichte
    hätten Jahre damit zu tun alle Klagen zu bearbeiten.
    Deutschland= Saustall!
    ————————————————–

    Ich erinnere mich noch eine Sendung „rtl aktuell“ mit unserm sanft dreinblickenden Unschuldslamm Peter Klöppel. 15 Minuten Dauerbeschimpfung am Stück. Die Meldungen gingen ungefähr so: Ungeimpfte sind Treiber der Pandemie und Schuld an den Maßnahmen; Ungeimpfte sind Nazis; Ungeimpfte gehören ausgegrenzt; Ungeimpfte schüren Hass; Ungeimpfte sind zu blöd; Ungeimpfte radikalisieren sich; usw… Dann kam das Wetter.
    Der Mann im Fernseher hätte mir auch 10 Minuten den Stinkefinger in die Kamera halten und hysterisch „Sie blödes A*schloch!“ brüllen können. Wäre aufs Gleiche hinausgelaufen.
    Und so ähnlich lief ja die Berichterstattung auf allen Kanälen.
    Ich war immer wieder erstaunt wieviel Hass mir aus dem Fernseher entgegenschlug, wenn ich mal ausversehen Nachrichten oder Talkshows anmachte.
    Die Leute wurden richtig zu Hass gegen uns aufgestachelt.
    Aber ein Schmerzensgeld wirds dafür wohl nicht geben, der Hass kam ja von den Guten, den Helden aus den breiten Bündnissen unserer „Zivilgesellschaft“.

  42. „…Chebli…die multi-kulturelle Stilikone der SPD. “

    Wieso multi, wenn maximal duo oder bi kulturelle ausreicht ?
    Sie lebt freiwillig in Täuschland und von Steuergeldern, spricht die Sprache, kennt die Kultur,
    hebt als Primaerqualifikation fuer ihre Taetigkeit aber ihre Mohammedanerheit hervor.
    Das macht zwei, nicht multi.

    Wo in einem Nicht- oder Noch-Nicht isalmischen Gastland massiert Mohammedaner leben,
    streben sie nach Vorherrschaft über das Wirtsvolk und alle anderen dort lebenden Kultur.
    Ausserhalb ihrer eigenen Wohnung und Einrichtungen ist ihr Auftreten kulturbedingt laut,
    maennerdominiert, imponierend/beeindruckend und auf Verdraengung ausgelegt.
    Fuer Kenner der Mohammedanerei weltweit seit Erfindung nichts neues.

    Multikulturell und Isalmerei schliessen sich auch in Worten aus, Herr Rouhs.

  43. Der Perfide ist doch, daß eine Umgebung geschaffen wurde, in der sich Haß aufbaut. Entlädt sich dieser in Beleidigungen, und das ist angesichts der Lage noch harmlos, viel mehr kommt ja nicht von den Gedemütigten, wird auf den Beleidigern herumgeritten. Das kennt jeder, der einmal einen schlechten Vorgesetzten hatte. Fetzen sich die Untergebenen aufgrund des bestehenden Führungsvakuums, finden sie sich als Angeklagte wieder. Das ist in Wirklichkeit Machtausübung im negativen Sinn: Man schafft den Grund, totale Kontrolle auszuüben selber, und rechtfertigt das zum Schein mit dem Verhalten der zu Kontrollierenden.

  44. T.Acheles Wo ist Babieca?

    Bucephalos Computer, „Volksverhetzung“,

    Danke für Deine Rückmeldung!
    Heftig.
    Wer die Probleme vernünftig und begründet anspricht, wird von unserem linksextremen Staat mundtot gemacht.
    Wünsch Dir alles Gute, viele Kraft und Weisheit!

    Übrigens: ich habe viel von Dir gelernt!
    ++ Inhalt
    ++ Zusammenhänge
    ++ vernünftige, gut recherchierte und nachvollziehbare Begründung

  45. Ich kann jedem hier nur dringend raten, sich den § 130 StGB mal in aller Ruhe zu Gemüte zu führen. Hier der Link: https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__130.html

    Beschimpfen, verächtlich machen, verleumden ….

    Bucephalos: Haß im Netz ist auch schon ein eigener Straftatbestand?
    Und die (falsche) Weltanschauung auch? Also die falsche Gesinnung?

  46. .
    .
    Sofort alle UA-Fahrzeuge stilllegen..
    .
    Es ist ein Unding/Skandal das UA- Fahrzeuge ohne Versicherung in DE rum fahren und Schäden verursachen können und der dt. Autofahrer ist der Doofe.
    .
    Viele UA-Autos sind gestohlen oder haben Veränderungen am Auto die so in DE gar nicht zugelassen sind. SOFORT beschlagnahmen oder stillegen..
    .
    .
    +++++++++++++++++++++++++++
    .

    Sächsischer Innenminister will
    .
    ukrainische Fahrzeuge stilllegen

    .
    Ukrainische Fahrer stehen in Sachsen vor Herausforderungen: Innenminister Armin Schuster sieht keinen Spielraum für eine Verlängerung der Übergangsfrist.
    .
    Für immer mehr Ukrainer läuft die einjährige Übergangsfrist mit garantierter Haftpflichtversicherung aus. Wie es nun weiter geht, ist unklar: Bislang hat lediglich Niedersachsen die Regelung für ukrainische Fahrzeuge verlängert, wie das niedersächsische Verkehrsministerium mitteilte.
    .
    In Sachsen möchte man scheinbar einen anderen Weg gehen: „Es gibt hierbei keinen Spielraum mehr, wir behandeln diese Fahrzeuge wie jedes andere ohne gültige Zulassung oder Versicherung, legen sie still“, teilte das Innenministerium von Armin Schuster auf eine Anfrage der Bild-Zeitung mit. Wenn es mal kracht, würden Unfallgegner immer häufiger auf ihrem Schaden sitzen bleiben. Laut dem Gesamtverband der Versicherer (GDV) sei dies bereits mehr als 100 Mal geschehen.
    .

    Sächsischer Innenminister will ukrainische Fahrzeuge stilllegen (msn.com)
    .
    .
    <b<Haltet euch von UA-Fahrzeugen fern.. Gibt nur ärger!
    .
    .

  47. Bucephalos „Schwerer Fall von Volksverhetzung.“

    ABER wo gibt es einen Raum in Öffentlichkeit, in Medien, Politik, Kirchen etc. dafür,
    in dem die Probleme mit Asysl, Einwanderung, Islam usw. sachlich angesprochen werden „dürfen“?

    In dem ein fairer, offener, demokratischer und pluralischer, also „bunter“ Disput statt findet?
    Jeder, der die Probleme vernünftig anspricht, wird doch umgehend mundtot gemacht!
    Islamkritiker und Einwanderungskritiker sprechen die Probleme vernünftig an:
    PI, AfD, Stürzenberger, Babieca, ….

    Aber es wird nicht auf der Sachebene entgegnet.
    Wo werden denn unsere Argmuente sachlich widerlegt?
    Stattdessen gibt es persönliche Angriffe, Denunziation, Schublade (Querdenker, xy-feindlich, …).

    Ok, ab und zu geht es hier auch mal unter die Gürtellinien, da sollten wir uns nicht hinreißen lassen.
    s.o.: Pöbeleien können wir getrost der Gegenseite überlassen.

    Aber das eigentliche Problem: Jegliche kritischer, demokratischer Disput wird abgewürgt.
    Das ist nicht demokratisch.
    Das ist Gewaltherrschaft, Regime, Meinungsterror, Gulag, was aktuell in Deutschland läuft!

    Wo findet denn der Disput zu VS, Regierung, bpb.de usw. statt über diese Themen:
    ❓ Wie hängt Islam und Islamismus zusammen?
    ❓ War Mohammed ein Islamist?
    ❓ Alle Mohammedaner verehren den Vergewaltiger, JudenMassenmörder und islamistischen Eroberer Mohammed.
    Das definiert das Wertesystem ALLER Mohammedaner und ist nicht mit unserem Wertesystem kompatibel.
    ❓ Kann es einen Islam ohne Scharia geben?
    ❓ Keine SchariaEinwanderung, …
    usw.

  48. Bucephalos, bitte grüße Staatsanwalt von mir.

    Mein Vorschlag für die gerechte Strafe:

    Babieca lebenslänglich
    Innenministerin!

    Ergänzend: Stürzenberger als Chef für Verfassungsschutz!

    Amtseid
    für
    Deutschland!

  49. @ Bucephalos 3. April 2023 at 18:21

    O, da sind Sie ja! Ich dachte, Sie seien
    gar nicht da. Entschuldigung, bitte-bitte! 😐

  50. Bucephalos 3. April 2023 at 18:35

    Viper
    3. April 2023 at 18:16
    Bucephalos 3. April 2023 at 18:05

    T.Acheles
    3. April 2023 at 17:01

    Danke für Ihre Antwort.
    Ja, das Denunziantentum feiert in D fröhliche Urständ. Sah man bei Corona ganz deutlich.

  51. Immer diese Übertreibungen!
    Spott, Gehässigkeiten, Lästereien –
    alles wird mit „Haß“ etikettiert u.
    dann fanatisch verfolgt. Wobei der
    Fanatismus der staatl. erwünschten(?)
    Hexenjäger u. Denunzianten wirkl.
    was mit Haß zu tun hat – oder mit
    Psychopathie.

  52. Ja,so ist sie,die Frau Chebli.Immer kräftig austeilen,aber nix einstecken können.
    Komplett unsportlich.Aber das kennt man ja von dieser Klientel.

  53. Es liegt ja nicht an Frau Cheblis Familie wenn man den Staat ausnutzen kann.
    Deutschland ist seit Merkel so kaputt, ich hatte Einblick in den Scheisshaufen BER, ich habe Einblick in den Scheisshaufen S21….es ist unglaublich was wir wir Stümper als Entscheider haben, und die sehen alle ganz blöde und etwas Alkoholkrank aus. Da ist Frau Chebli voll im Vorteil. Irgendwie mag ich Sie sogar, die fickt uns wie blöde!!!!

  54. Noch zum Thema Rechtsstaatlichkeit und Gerechtigkeit:
    Mein Sohn bekam zu Zeiten des Lockdowns eine Strafanzeige und eine fette Geldstrafe,weil er abends alleine auf dem Fahrrad im Dorf unterwegs war und es schon nach 22:00 Uhr war.Die Pozilei fuhr Streife,um den aufsässigen Bürger in Schach zu halten.
    Er hat sich lange geweigert zu zahlen und wurde jetzt mit Erzwingungshaft bedroht.
    Jetzt hat er zähneknirschend bezahlt,obwohl klar ist,daß diesen Maßnahmen jeglicher Sinn und Rechtsgrundlage fehlte.Man ist einfach ohnmächtig.

  55. Viper 3. April 2023 at 19:12
    Bucephalos 3. April 2023 at 18:35
    ++++++++++++++++++++++++++
    Volksverhetzung scheint ein sehr dehnbarer Begriff geworden zu sein.
    Nur zur Klarstellung: Mich hat keine Volksverhetzung erreicht. Überhaupt bin ich schwer zu aufzuhetzen. Dazu fehlt mir ein gehöriges Maß an Dummheit.
    Aber ich nehme zur Kenntnis, dass die Bürger dieses Landes sehr leicht aufzuhetzen sind. Denn sonst gäbe es das neue Gesetz ja nicht?
    Erstmalig richtig damit konfrontiert wurde ich während der Corona Plandemie. Als Familie, Nachbarn, Kirche, praktisch das ganze Land gegen mich aufgehetzt wurden, bis sie Angst vor mir hatten. Der Staat nannte das nicht Volksverhetzung, sondern „Corona-Strategiepapier “ und nimmt es bis heute vor dem Volk unter Verschluss. Da hatte ich am eigenen Leib die Folgen von einem aufgehetzten Volk zu spüren bekommen. Und in der Tat, das wünsche ich niemandem.
    Nun macht es wohl einen großen Unterschied, ob die Volksverhetzung von oben, mit einem Milliarden schweren Apparat kommt, oder ob Bürger damit etikettiert werden, die sich nur über ihre Meinungsäusserung wehren können. Hier scheint entscheidend zu sein, wer am längeren Hebel sitzt. Das ist für mich der einzige Unterschied.

  56. Jetzt, wo die Grünen in Berlin abgewählt wurden und auch ihr Schutzpatron Steinheini sich zunehmend distanziert von ihr, wird die ständig jammernde Pali-Frau es immer schwerer haben ihre wirren Anschuldigungen im Internet zu vermitteln. Wenn es ihr hier nicht mehr aushält, dann hindere ich sie nicht daran in ihr Shithole-Land zurückzukehren. Da bleibt die Rolex nicht lange am Arm…
    Dieter Nuhr ist eine der wenigen Comedians, der sich hin und wieder etwas traut zu sagen.
    Zum Denunziantentum:
    Der Shitstorm weht zunehmend in umgekehrter Richtung wie z.B. auch gegen die Amadeus-Amadeus oder so – Stiftung mit dem „Petzportal“ der ex-Stasi-Kahane („Ich zeige mich selber an, da ich heute noch nicht gegendert habe“ (das ist noch harmlos). Bericht im „Locus“. Den Link möchte ich hier nicht setzen.

    …und OT, aber ich muß das mal loswerden: Glückwunsch an „Die Finnen“ (hießen die nicht auch mal „Die Wahren Finnen“?) mit ihrem Wahlspruch „Finnland den Finnen“ . Wenn das bei uns jemand…
    .

  57. Als SPD-Frau den CDU-Wählern Rassismus vorwarf, waren selbst ihre Freunde sauer

    Man kann dieses Gesicht und ihre Fäkalsprache, Selbstmitleid, Geheule und Lügen sowie ständiges Anklagen von „muslimischem“ Rassismus und Islamfeindlichkeit nur noch schwer oder gar nicht mehr ertragen. Bitte nicht vor dem Abendessen anschauen!

    https://www.focus.de/kultur/medien/tacheles-zone-als-spd-frau-cdu-waehlern-rassismus-vorwarf-waren-selbst-ihre-freunde-sauer_id_190014737.html

  58. Kundenrezension zum Chebli Buch „LAUT“
    1 Stern von fünf
    Bereits in den ersten Zeilen schreibt Frau Chebli über sich und Ihren ausgeprägten Sinn für „jede“ Ungerechtigkeit und sonstige außergewöhnliche „Tatsachen“ über sich selbst (nicht O-Ton, aber m.E. sinngemäß). So und so ähnlich geht es dann auch weiter erstmal.

    Ich habe das Buch auf jeden Fall nicht weiter gelesen, zumal ich mich mit Doppelmoral, und einer wahrscheinlich narzistisch geprägten Selbstbeweihräucherung, bzw. völlig überbewerteten Selbstwahrnehmung nicht wirklich anfreunden kann.

    Frau Chebli sollte mal einen Blick über ihrem eigenen Tellerrand wagen, um einfach mal die Perspektive zu wechseln. Meiner Meinung nach würde das dieser Frau sehr gut tun.

    Es gibt zu viel Unrecht auf der Welt, und auch in Deutschland, was Frau Chebli anscheinend bewusst ignoriert.

    Ich habe das Buch innerhalb der gesetzlichen Rückgabefrist retouniert.

  59. Ich finde, es lohnt nicht, sich mit dieser Person zu beschäftigen.
    Viel wichtiger ist, was Babieca widerfährt.

  60. Gundu 3. April 2023 at 19:54
    Ich finde, es lohnt nicht, sich mit dieser Person zu beschäftigen.
    Viel wichtiger ist, was Babieca widerfährt.
    ———-
    Das sehe ich auch so. Sich am Islam zu reiben, dafür ist es zu spät und es interessiert die Leute in Deutschland (woanders schon!) auch nicht.
    Eine Person ist nicht dumm sondern schlau wenn man sich mit relativ wenig Wissen an die Großen Tiere der bundesdeutschen Politik rangeschmeichelt hat und es schafft hier die gesamte Familie ins soziale Netz zu legen. Dumm sind diejenigen, welche solche Gechihten aus ‚1001-Nacht‘ denen abkaufen.
    Das ist typische Influencer/-innen – Taktik und alle fallen drauf rein.

  61. @ Gundu 3. April 2023 at 19:54
    Ich finde, es lohnt nicht, sich mit dieser Person zu beschäftigen.
    Viel wichtiger ist, was Babieca widerfährt.
    ————————————-
    100 %

  62. Bucephalos „Schwerer Fall von Volksverhetzung.“

    In Deutschland darf über Gesetze diskutiert werden
    * Es gab in Deutschland §175 StGb „Unzucht zwischen Männern“. Schwulen-Aktivisten haben dies „eiserne Gesetz der Moral“ in Frage gestellt und es wurde im letzten Jahrtausend aufgehoben
    wiki/Gesetze_zur_Homosexualit%C3%A4t#Deutschland

    * Der Umgang mit Hanf/Cannabis ist im Betäubungsmittelgesetz (BtMG) festgelegt und „nicht verkehrsfähig“.
    Cem Özdemir möchte das ändern.

    * usw.

    Bzgl. Islam, Rassismus etc. muss es auch legal sein, Gesetze in Frage zu stellen, z.B.

    * Ist der Islam eine „Religion“, die sich auf entsprechend auf Art 4 GG („ungestörte Religionsausübung“) berufen kann?
    Z.B. bzgl. Muezzinruf, Kopftuch, Islamunterricht an Schulen usw?
    Oder ist der Islam eine politische Gewaltsekte, die die Religion missbraucht, kann sich damit also nicht auf Art 4 GG berufen…?! Apostasie und 1400 Jahre Dschihad (MohammedHolocaust270Mio) usw.

    * Aus dem Amseid-Imperativ ergibt sich:
    + keine KriminalitätsEinwanderung
    + keine ArmutsEinwanderung
    + keine SchariaEinwanderung, also keine Personen, die den SchariaErfinder Mohammed als Vorbild verehren
    + keine JudenHass-Einwanderung, also keine Personen, die den JudenHasser und JudenMassenMörder Mohammed als Vorbild verehren

    Häufig wird die Diskussin über obiges als „FremdenFeindlichkeit“, auch „IslamFeindlichkeit“ abgewürgt.
    Aber es ist schlichter ist Amtseid-Imperativ, KEINE Volksverhetzung.

    * Null-Rassismus ist genau so absurd, wie Null-Ehescheidung, Null-Prostitution, Null-Verkehrstote, Null-Corona etc.
    Rassismus ist so was wie „Liebe auf den ersten Blick“, nur anderes Vorzeichen.
    Aktuell wird „Anti-Rassismus“ missbraucht von Linksextremen, um alle in den (sozialen) Gulag zu deportieren, die nicht stramm linksextrem sind.
    Auch hier wird „Volksverhetzung“ missbraucht.
    Dieser Missbrauch muss beendet werden,
    Es braucht eine Diskussion auf Sachebene: wie kann pragmatischer Umgang mit Rassismus aussehen?
    Selbstverständlich keinen Genozid.
    Aber Null-Rassismus eben auch nicht.
    Irgendwas dazwischen.

    Bucephalos, Pi, AfD, könnt ihr mal bei Politik, Staatsanwälten etc. nachfragen, wo obige Fragen demokratisch diskutiert werden können?

    Oder konkreter bzgl. Babieca:
    Ich vermute, dass der Vorwurf „Volksverhetzung“ gegen Babieca massiv missbraucht wird, um eine demokratische Diskussion abzuwürgen.

    Gruß an den (linksextremen?) Staatsanwalt, der unser Gesetz anscheinend missbraucht, um eine demokratischen Disput und Meinungsfreiheit gesetzwidrig abzuwürgen.

  63. Kameras u. Medien sind ihr meistens zugetan.
    Jetzt noch das Handtäschchen kokett schwingen:
    „Na, so allein? Ich kann Dir Kurzweil verschaffen.“
    In dem Aufzug u. mit grellem Make-up will
    sie ernstgenommen werden – wie unseriös!
    Von „Dresscode“ wohl noch nie etwas gehört,
    14.02.2020:
    https://cdn.imago-images.de/bild/st/0096934783/s.jpg
    Im Mai 2020 wurden Chebli und Maarouf Eltern
    eines Sohnes.[WIKI] – Zwischen den Zeilen hörte
    ich überall: Kaiserschnitt für Faule; ohne Gewähr.

    BEUTELSCHNEIDEREI
    Und noch ein Erfolg für Sawsan Chebli! Der Verleger der neurechten Plattform Tichys Einblick, Roland Tichy, muss der SPD-Politikerin 10.000 Euro Schmerzensgeld zahlen. Grund dafür ist eine sexistische Formulierung in einer Kolumne, die im September 2020 in seinem Magazin veröffentlicht wurde. Laut Cheblis Anwalt Christian Schertz begründete das Landgericht Berlin sein Urteil damit, dass es sich bei den Äußerungen um eine Verletzung der Menschenwürde und eine schwere Persönlichkeitsrechtsverletzung handele…
    https://taz.de/Sawsan-Chebli-erstreitet-Schmerzensgeld/!5823616/
    Mit Beutelschneider wurde im Mittelalter ein Dieb bezeichnet, der den am Gürtel befestigten Geld- oder Almosenbeutel samt Inhalt abschnitt. Heute bezeichnet man im übertragenen Sinne auch einen Anbieter überteuerter Waren oder Dienstleistungen als Beutelschneider.
    (WIKI)

  64. OT (geeignet für einen Artikel)

    „Klimawandel schuld an Freibad-Randale“ laut einem WDR-Beitrag.

    „In der Sendung heißt es über die Massenschlägereien: „Dicht gedrängte Badegäste gerieten in Streit. Die Lage drohte zu eskalieren. Die Bäder mussten teilweise geschlossen werden.“

    Verantwortlich für all das laut WDR: der „Effekt des heißen langen Sommers“. Soll heißen: Durch starke Hitze sollen die Freibad-Schläger aggressiv geworden sein. Der Beitrag stellt die Frage, ob „wir uns im Zusammenhang mit dem Klimawandel und den steigenden Temperaturen auf mehr Aggressionen einstellen“ müssen.“

    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/kurioser-wdr-beitrag-klimawandel-schuld-an-freibad-randale-83430488.bild.html

    Ist Volksverdummung auch strafbar? Wurde schon gewühlt, um Rückschlüsse auf die Gesinnung der Macher des Beitrages zu ziehen? Das kann doch keiner mehr ernst nehmen hier.

  65. ERGEBT EUCH!!! Ihr habt so, oder so verloren, also macht es Euch nicht noch unnoetig schwer!! Europa ist sowas von am A… das glaubt man schon gar nicht mehr! Gruesse aus dem bald wieder FREIEN (ohne Castros leiblichen Sohn) Canada!

  66. Wenn jeder solche Sprechpuppen ignorieren würde, wäre das Thema sehr schnell erledigt im wahrsten
    Sinne des Wortes !

  67. ARD ändert extra sein Programm
    FÜR BUNDESWEHR WERBUNG!!!!!!!!

    Für die Scheiß KRIEGPROGANDA fliegen jetzt sogar alle Sendungen raus!
    ARD ist nur noch KRIEGSPROPAGANDA KANAL!!
    Jetzt wird für die BUNDESWEHR REKLAME gemacht.

    Nicht dass jemanden die Doku von den Spechten um 20:15 sehr fehlen wird, aber in welcher SUPER AUFDRINGLICHEN WEISE dieser PISTORIUS & CO uns den Abend versauen ist einfach dreist!
    Alles zur besten Sendezeit 20.15!

    Verfluchte Kriegstreiber
    mit Eurer verfluchten Ukraine!!
    Und mit Eurer jämmerlichen BUNDESWEHR
    verfolgt uns nicht auch noch am Abend.

    Auf den Straßen demonstrierten Leute heute am Montag, die riefen
    spendet lieber Geld für unsere armen Kinder anstatt Munition im nutzlosen Krieg zu verballern.

    Eine Frechheit wie die uns den Krieg schmackhaft machen wollen und BUNDESWEHR WERBUNG betreiben.
    Es ist aus Litauen wo man angeblich EUROPA VERTEIDIGT.
    Wir haben die korrupteste Regierung, die es jemals gegeben hat,
    und die ARD ist ihr SPRACHROHR!

    Steckt Euch Euren Krieg und besonders Eure BUNDESWEHR ins Ofenrohr!

  68. Fallls manche auf PI die Chebli (gegen die Bezeichnung „Islamische Sprechpuppe“ von Tim Kellner kreiert – kann sie nicht mehr klagen- ist richt. abgesegnet!) R.Tichy hingegen musste ihr wegen einer „sexistischen Beleidigung“ vor ca. 1 Jahr 10.000 E Schmerzensgeld bezahlen -siehe Internet! –
    Und PI veröffentlichte am 24. Oktober 2018 bereits von Akif Piricci einen Kommentar über Chebli:

    Titel: “ Akif Pirinçci: >> Wenn Frau sich mit Dummheit solidarisiert<<
    Bmerkung: daran hat sich nun nach 3 1/2 Jahren nichts geändert ….im Gegenteil:
    https://www.pi-news.net/2018/10/akif-pirincci-wenn-frau-sich-mit-dummheit-solidarisiert/
    ((Im Original erschienen bei der-kleine-akif.de)

    Übrigens viele Grüsse auch von Annabell Schunke zur Causa Chebli bereits 2017 bei Tichys Einblick
    https://www.tichyseinblick.de/autoren/anabel-schunke/

  69. Endlich hat sie mal eins draufgekriegt das alte Klageweib. Es wurde auch Zeit.
    Der Beklagte hat voll ins Schwarze getroffen. WOW!

  70. Diese ARD KRIEGSPROPAGANDA
    zeigt nur mal wieder wie lächerlich dieser Krieg ist mit den Soldaten die ganz wichtig mit ihren Gewehren umherrennen und Befehle umherbrüllen. Groteske Situationen, man meint man ist einer ZDF Klamauk Show, die nach außen ins Feld verlegt wurde. WETTEN DASS wir ballern können??

    Jetzt zeigen sie Panzer udn große Trucks wollen mit PANZERN und KRIEGSGESCHÜTZ beeindrucken.

    Es heisst ES IST EIN ARBEITSPLATZ.
    Ein komischer Arbeitsplatz wo man erschossen wird.
    Und die ganzen Normen die es gibt!!
    Und Regelwerke, ein richtiges kleines Nebenuniversum.

    Was der Soldat alles machen muss,
    nichts für Faulpelze, dafür auch noch sein Fell hinhalten.

    Immer wieder wird betont da kann jeder arbeiten.
    Muss er aber nicht!
    Aha jetzt kommst.

    Immer weniger wollen sich umbringen lassen.

    Aktueller Stand 250.000 Beschäftigte

    WIR HATTEN MAL FRIEDEN IN EUROPA mit KOHL.

    Die alten Nazis kommen jetzt wieder aus ihren Löchern gekrochen riechen Kriegswind, fühlen sich nostalgisch berauscht.

  71. BinTolerant 3. April 2023 at 20:35

    Fallls manche auf PI die Chebli (gegen die Bezeichnung „Islamische Sprechpuppe“ von Tim Kellner kreiert – kann sie nicht mehr klagen- ist richt. abgesegnet!) R.Tichy hingegen musste ihr wegen einer „sexistischen Beleidigung“ vor ca. 1 Jahr 10.000 E Schmerzensgeld bezahlen -siehe Internet! – m
    ————————

    So kann man auch sein Geld verdienen wenn man wieder eine neue Rolex braucht.

    Das erinnert schwer an die Urlauber, die mit Block und Bleistift durch die Gegend laufen, alle Mängel fotografieren und nach dem Urlaub sich ihr Urlaubsgeld durch Klagen gegen den Reiseveranstalter wieder reinholen.

    Wenn man jemanden verklagt, weil man beleidigt wurde, dann verklagt man ihn erst mal, dass er zur Rechenschaft gezogen wird. Wer denkt dabei an Schmerzengeld.
    Nicht so die Chebli, da geht es offenbar nur ums Geld.

    Na ja, der Beklagte hat ja schon alles gesagt.
    Mehr muss man dazu nicht sagen.

  72. Muss heute mit Tatsachen Behauptungen sehr vorsichtig sein.

    Man kann nicht einfach sagen, dass Herr X ein Vollidiot ist, ohne gleich die schlüssigen psychiatrischen Gutachten zu Hand zu haben.

    Man darf aber seine tiefste Besorgnis ausdrücken, ob Herr C wegen seines geistigen Gesundheitszustands überhaupt in der Lage ist, unbegleitet auf die Toilette zu gehen.

    Genauso wie ich mich hüte zu sagen, dass Herr Y ein versoffenen Alkoholiker ist. Stattdessen äußere ich mit meine Besorgnis, dass es ihm gesundheitlich besser täte, wenn er auf zwei Flaschen Schnaps am Tag verzichtet.

  73. Diese sogenannte Beleidigung gleich mit Schmerzensgeldforderunge zu verfolgen, da sieht man die ganze Raffgier und Geldsaugermethodik. Das scheint in der Familie zu liegen als Familientalent.

  74. pow14 3. April 2023 at 19:32

    Gleich daneben, auch interessant.

    https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_100154982/erfurt-video-zeigt-uebergriff-auf-14-jaehrige-polizei-ermittelt.html

    Auf einem Video sollen zwei 13-jährige Mädchen eine 14-Jährige auf ein Gleis stoßen und auf sie einschlagen. Jetzt ermittelt in Erfurt die Polizei.

    https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_100154792/frankreich-tote-und-verletzte-bei-schiesserei-in-marseille.html

    In Frankreichs zweitgrößter Stadt kam es am Wochenende zu tödlichen Auseinandersetzungen zwischen Drogendealern. Dabei starben mehrere Menschen.

    Drogenbanden dominieren in Frankreichs zweitgrößter Stadt ganze Wohnviertel, regelmäßig gibt es tödliche Abrechnungen. Seit Jahresbeginn wurden dabei bereits 13 Menschen getötet.

    Mit einem geballten Polizeivorgehen versuchen die Behörden aber seit kurzem, den Handel effektiver zu bekämpfen.

  75. https://www.haz.de/lokales/hannover/landgericht-hannover-angeklagter-sagt-zu-mordvorwurf-vor-rewe-supermarkt-in-doehren-aus-3QCN4QFQDNDH5KHYDQEKCAWPAQ.html

    Klar ist nach der Anklage und den bisherigen Zeugenaussagen nur so viel: An jenem Donnerstag hatten sich fünf bis sechs Männer verabredet, unter ihnen auch das spätere Opfer sowie Maco N.. Gemeinsam sollen sie Alkohol getrunken haben, möglicherweise aber auch Cannabis und Kokain konsumiert haben. Am Abend zogen sie zum Rewe-Markt an der Wollebahn, um neue Getränke zu beschaffen. Dort erlitt der 22-jährige Vasse R. um kurz nach 22 Uhr den Messerstich, an dem er kurze Zeit später verblutete. Laut Anklage war es Maco N., der die 15 Zentimeter lange Klinge führte. Doch der 28-Jährige stritt das am Dienstag bei seiner Einlassung ab.

    Auf dem Weg zu Rewe sei es auf Dari-Persisch zum Streit zwischen dem späteren Opfer und einem anderen Mann gekommen – Sahin M.

    Der Angeklagte gab an, die spätere Tatwaffe an einem Gürtelhalfter getragen zu haben. Das Messer sei vor dem Supermarkt in der Gruppe rumgereicht worden. Plötzlich habe Sahin M., der sich zuvor noch verbal mit R. gestritten haben soll, dem 22-Jährigen das Messer in die Brust gestochen. Maco N. gab an, sich trotz Unterzuckerung mit anderen Helfern noch um die Erstversorgung von R. gekümmert zu haben. Gegenüber der Polizei hatte N. noch keine Angaben zum vermeintlich wirklichen Täter gemacht. „Ich war in einem verwirrtem Zustand“, sagt N. in seiner Einlassung. „Ich wollte niemanden verpetzen.“ Der wahre Täter sei geflüchtet.

    Der 28-jährige N. war zu jenem Zeitpunkt auf Bewährung auf freiem Fuß. Gefängniserfahren oder zumindest vorbestraft waren offenbar gleich mehrere der Männer. N., der das Verfahren höchst angespannt verfolgte, war bemüht, die Schuld von sich und auf den vermeintlich wahren Täter zu schieben: Sahin M.

    https://www.haz.de/lokales/umland/garbsen/polizei-garbsen-auf-der-horst-fahrkartenautomat-gesprengt-NWJKSBTNEJDFDHPQPVRO2RXOAE.html

  76. Greywolf 3. April 2023 at 20:57

    Die ist so bescheuert, dafuer sollten sich sogar die Moslems schaemen!!!
    —————————
    Oder, um einen alten Werbespot zu zitieren: „Die ist so hohl, die schwimmt sogar in Milch.“

  77. HART aber FAIR
    Jetzt auch nochmal BUNDESWEHR!

    Einer sitzt da, ein gestandener Mann aus Afghanistaneinsatz zurück:
    Posttraumatische Belastungsstörungen, Spasmen im Gesicht, Kriegszittern, Panikanfälle, Depressionen.
    Zum Frühstück einen Medikamentencocktail.
    Er beklagt sich seine Leiden werdne nicht ernst genommen weil ihm keine Gliedmaßen fehlen.
    Man fragt ihn ob er es noch mal machen würde, Antwort: „Ja ich bin dumm genug und würde es nochmal machen!“ – Selbsterkenntnis der erste Weg zur Besserung. Dann geschieht es ihm auch recht.

    Dann hockt der Ronzheimer will kämpfen lassen.

    Es sitzt ein Herr der meint wir haben einen FRIEDENSAUFTRAG, keinen Kriegsauftrag.

    Scholz eingeblendet: WIR MÜSSEN KRIEGSSCHIFFE HABEN, DIE IN SEE STECHEN…….
    tickt der noch ganz richtig?

  78. Man muss sich als demokratisch gewählte Politikerin nicht alles bieten lassen. Der Beklagte hat nochmal Glück gehabt. Das Urteil hätte in der Tat auch anders ausfallen können. Insbesondere dass Frau Chebli „ähnliches Vokabular“ wie der Beklagte verwendet habe, kann ich nicht erkennen.

  79. jeanette 3. April 2023 at 20:30
    ARD ändert extra sein Programm
    FÜR BUNDESWEHR WERBUNG!!!!!!!!
    ——–
    Das war eher Bw-Anti-Werbung.
    Die kurzfristige Programm-Änderung statt der Tierchen-Sendung heute diente als Trailer um die unter starken Rückgang von Zuschauerzahlen leidender Sabbelsendung von dem Louisa-Neubauer-Freund auf die Sprünge zu helfen. Letzten Montag keiften sich da 5 hysterische Weiber gegenseitig und gleichzeitig an. Wie bei Klaus Kinski damals in der legendären NDR-Sendung aber da waren es nur 2 Personen.

    Die oben beschriebene Sendung kratzte zu sehr an der Oberfläche: Die Verantwortung der am Niedergang der deutschen Bundeswehr 1990, also nach der Fusion mit der NVA verantwortlich-handelnden Minister/-innen, wurde heruntergespielt. GEZ-Regierungs-TV eben, so wie man’s kennt.
    Herr Kriegshezter Kiesewetter ist doch von der Union? Und wer hattte bitteschön noch mal die Wehrpflicht abgeschafft? Das war der Graf KTzG von der CSU. Die inkompetente Verteidigungs-Oma war dann der absolute Tiefpunkt, denn es geht immer noch eine Stufe tiefer.
    Grundsätzlich finde ich eine bessere Ausrüstung der Y-Truppe richtig aber nur zu NATO-Verteidigungszwecken und nicht um in der „Mission-Impossible“ = Ukraine mitzumischen.
    Das ist auch die Position der AfD.
    Einige Finnen fanden den NATO-Beitritt wohl auch nicht so toll…

  80. Hart aber Fair
    Ronzheimer sagt die Leute sitzen in den Kellern sind vor Angst verrückt geworden, haben tote Augen. Trotzdem will der Kerl nichts von Friedensverhandlungen wissen!
    Was ist dem Kerl los?
    WAFFENSTILLSTAND nichts für die STOLZEN UKRAINER!
    Sie sollen sich totschießen lassen.
    Wer nicht hören will muss fühlen.

    Die UKRAINER bringen ganze EUROPA in GEFAHR.
    Rücksichtlos und ignorant.

    Das ganze STUDIO voll von UKRAINE KLATSCHERN.
    Jetzt kommt sogar eine LIEBESROMANZE ins Spiel.
    Die Alte lässt ihren jungen Mann oder Bruder kämpfen und jetzt wundert sie sich, dass er nicht mehr der Alte ist, jammert er sieht so alt aus.

  81. gonger 3. April 2023 at 21:18

    jeanette 3. April 2023 at 20:30
    ARD ändert extra sein Programm
    FÜR BUNDESWEHR WERBUNG!!!!!!!!
    ——–
    Das war eher Bw-Anti-Werbung.
    —————-

    Für normale Menschen ist das Anti Werbung, aber offenbar nicht für alle.
    Manche sind beeindruckt von den Panzern und Lastwagen.
    Das ist was anderes als ein Lastenfahrrad.

    Diese Sturheit von Ukrainern auch diese Tante in der Sendung, deren Bruder dort kämpft lässt sie nicht zurückschrecken. Sie ist WÜTEND, die Waffenlieferungen gehen ihr nicht schnell genug.
    Wut ohne Verstand. Wenn der Bruder im Sarg zurück kommt vielleicht ist sie dann zufrieden.

  82. https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/kurioser-wdr-beitrag-klimawandel-schuld-an-freibad-randale-83430488.bild.html

    Jetzt soll plötzlich das Klima an den Freibad-Krawallen im letzten Sommer schuld gewesen sein.

    https://www.haz.de/panorama/frankreich-drei-tote-bei-schiessereien-im-drogenmilieu-in-marseille-E2TAM2KN2NPYZNI6YIK2NIT3PI.html

    Die Getöteten waren demnach im Alter von 16, 21 und 23 Jahren. Unter den Verletzten befinden sich ein 14- und ein 16-Jähriger. An einem der Tatorte wurden über 50 Patronenhülsen und in der Nähe ein ausgebranntes Auto gefunden.

  83. @ jeanette 3. April 2023 at 21:31

    Ronzheimer sagt die Leute sitzen in den Kellern sind vor Angst verrückt geworden…u.s.w.

    und weil das so ist, werden pünktlich vor dem Osterfest in der Ukraine die Flixbusse aus Deutschland in Richtung Ukraine wieder ausgebucht sein

  84. WDR: Klimawandel an Freibad-Gewalt schuld

    „Hot Long Summer Effekt“

    Eine eingeladene Expertin namens Annika Stechemesser [sic!!!] baut auch einen Zusammenhang zwischen steigenden Temperaturen und „Hassrede“ auf Twitter auf.

    Fragt sich nur, warum es ín Schweden jede Nacht Schießereien und Bombenexplosionen gibt. Cold Long Winter Effekt? Oder glüht die Luft in Stockholm und Malmö mittlerweile auch in der Nacht so, dass es den Neusiedlern aus Afrika und Westasien das Gehirn kocht?

    https://pleiteticker.de/wdr-klimawandel-an-freibad-gewalt-schuld/

  85. Die Altparteien I(Merkel 2015 gemeinsam mit Spekulationsmulliardaer Soros, haben nicht nur die Schleusen fuer 1 Million plus in 1 Jahr vorwiegend Syrischen Arabern geoeffnet, sondern durch zu hohe Leistungen die man als Asylbetrueger und Sozialtourist in D bekommt fuer den Sog von VErwandten und Clanmitgliedern gesorgt, dass das Land in ein Multikultishithole ruinierte)
    Das Land, welches als Wirtsland ohne Integration und Arbeitsaufnahme derartige Leistungen erhaelt, ohne Gegenleistung, nicht mal, dass sie die Landessprache lernen, wird automatisch das erste Opfer in Westeuropa was statt Abendland in Eurabia abgleiten wird, mit Unterstuetzung Regierungen, Altparteien, Medien, allerdings auch der fehlgeleiteten, strohdummen Waehler die sich auch noch als Gutmenschen dafuer fuehlen.
    Sawsan Chebli ist bekannt fuer ihre ueberzogene Frechheit, in die Hand zu beissen, die sie naehrt,
    im Gegenzug wuerde ein Europaer keine Chance haben, als Gast oder was kaum eintritt, Neubuerger eines Moslemlandes ueberhaupt zu Wort zu kommen, geschweige denn in eine politische Partei aufgenommen, da ja der Koran/Scharia die Grundlage aller Entscheidungen und Regeln, Gesetze ist, Indifidels als nobodys ansieht.

  86. wildcard
    3. April 2023 at 16:54
    Was hat die für ein Ding auf der Oberlippe? Genauso wie CFR. Ist das ein zerdrücktes Insekt oder das Ventil ?
    ++++

    Ich denke, dass bei beiden sich vermutlich dort ihr Hirn befindet.

  87. Eine Chebli mit Hirn-Vakuum macht mir wenig Sorgen. Sorgen macht mir, dass solche Gestalten in diesem Land in hohe politische Ämter kommen können.

  88. Hart aber Fair

    Franz Alt, ein Journalist und Buchautor wie Friedensaktivist erklärt den Kriegstreibern und Kriegswütigen Gästen der Runde seinen Standpunkt.

    Er sagt jetzt haben wir ein atomares Wettrüsten das könnte in einen Atomkrieg führen, der die ganze Menschheit zerstört. Ein BUNDESKANZLER der bei Waffenlieferung zögert und zaudert ist ihm lieber als ein Draufgänger.

    Er will verschiedene Länder zur Vermittlung von Friedensverhandlungen zusammenrufen.
    Er würde, wenn es um Frieden geht, auch mit dem TEUFEL verhandeln, erklärt er.
    Man muss bedenken Putin war mal ein ganz anderer.
    Man bekommt Putin nicht an den Tisch wenn man von vorn herein behauptet er sei nicht bereit.
    Der PAPST, der UNO GENERALSEKRETÄR, der AUSSENMINISTER der UKRAINE (schon letztes Jahr) alle hatten ihre Hilfe angeboten was von den ukrainischen Kriegsbesessenen rigoros abgelehnt wird. Auch China sei für Vermittlungsgespräche bereit.

    Das alles interessiert die Kriegstreiber mit Tunnelblick nicht.

    Die 20 Prozent des sogenannten ukrainischen „Landraubs in der Ukraine“ sind es nicht wert, die ganze WELT in Gefahr zu bringen zuletzt noch atomar zu verseuchen und zu zerstören.

    Die Ukraine ist ein elendes Stück Land mit elenden Bewohnern.

    Und die ukrainische Vorzeigefrau mit Soldatenbruder bekommt ganz leuchtende Augen wenn die Rede von Waffenlieferungen ist. Sie wird ihren Bruder im Sarg wiederfinden. Nur so lernt sie.

    Die Ukraine mit ihren hysterischen und bockigen Bewohnern bildet sich tatsächlich ein, nichts vom Donbass abgeben zu müssen für den Frieden. Ein widerliches rücksichtloses Volk, das uns mit sich in den Abgrund hinunter ziehen will. Ekelhafte Leute! Die haben noch nicht ein einziges Mal gefragt: Wie fühlt ihr euch dabei?

    Andere Spinner denken ernsthaft darüber nach, den Mars zu besiedeln, dort Weizen zu pflanzen und die Menschen in Raumschiffen auf lange Reisen zu schicken. Für diese Experimente gehen wahre Staatsvermögen dabei drauf. Jetzt sollen im Nov 24 wieder Leute zum Mond geschickt werden, als Test für den Mars gedacht. Träume von Spinnern! Alles was sie schaffen ist schädlich. Sie zerstören die Natur, um die Menschen von der Natur zu entfernen in Betonklotzen unterzubringen, ihnen Kunstnahrung zu verabreichen, obwohl die Natur alles bietet, und zuletzt bekommen sie die Todesspritze.

    Das sind Gotteslästerer und Vollidioten.

    Die UKRAINER sind Mörder und Kriegstreiber, keinen Moment am Waffenstillstand interessiert nur an Revanche, kein bißchen besser als ihre Angreifer, vielleicht sogar noch schlimmer, auf jeden Fall viel dümmer.

    Während die ihre Kriegsspiele immer weiter treiben, bleibt der Weizen aus der Ukraine aus und das Brot wir hier teurer. Eine Unverschämtheit von diesen Egoisten!

  89. https://www.haz.de/panorama/erfurt-maedchen-verpruegeln-14-jaehrige-polizei-ermittelt-wegen-gewaltvideo-TPRZOHHILNPNBN7LVUR7DER6GM.html

    Die Landespolizeiinspektion Erfurt prüft den Inhalt eines im Internet kursierenden Jugendgewalt-Videos. Darin seien zwei 13 Jahre alte Mädchen zu sehen, die eine 14-Jährige auf ein Straßenbahngleis stoßen und dann auf diese einschlagen und eintreten, teilte die Polizei am Montag in Erfurt mit. Die 14-Jährige sei dabei leicht verletzt worden.

  90. @ Rechtspopulist 3. April 2023 at 22:18
    „WDR: Klimawandel an Freibad-Gewalt schuld…Expertin namens Annika Stechemesser [sic!!!]..
    „Zusammenhang zwischen steigenden Temperaturen und „Hassrede“…“

    Besten Dung für deine Aufmerksamkeit – ein perfekter Start in die Nachtruhe !

  91. @ Uban 3. April 2023 at 23:10
    @Bucephalos 3. April 2023 at 18:35
    „Um einen zu ermitteln reicht einfach die IP Adresse…OrgName: Sucuri…“

    Sieht nur so aus, denn Sucuri ist kein Hoster, sondern eine kommerzielle Firewall davor.
    Erfolgreiche weil wirksame ITSEC Fachleute. Kann man gugeln. Ich habs irgendwo liegen.

  92. Über die Angst der Bunten Marine vor Iwans Schlauchbooten

    „Zur Übung: Nato-Soldaten wehrten Hinterhalt auf der Förde vor Kiel ab“
    Das Auslaufen aus Kiel wurde zur Übung für fünf Schiffe eines Nato-Verbandes. Zwischen
    Friedrichsort und Laboe hatten Spezialkräfte der Marine einen Hinterhalt vorbereitet.
    Die Schiffe wehrten sich mit Platzpatronen aus Maschinengewehren. “

    HAhttps://www.kn-online.de/lokales/kiel/zur-uebung-nato-soldaten-wehrten-hinterhalt-auf-der-foerde-vor-kiel-ab-6TA5K2SI7VCUVBYN3O4RNGRDDI.html

    „Das Auslaufen aus Kiel wurde für die 900 Soldaten des Nato-Einsatzverbandes 1 am Montag gleich zu einer Feuerprobe. Vor Friedrichsort hatten sich Spezialkräfte der deutschen Marine in einem Hinterhalt auf die Lauer gelegt. Was folgte, waren wilde Szene wie aus einem Spielfilm. Laute Durchsagen, Alarmsignale und das Hämmern von Salven aus Maschinengewehren. Die Schiffe mussten sich den Weg auf die Ostsee gegen drei Boote des Seebataillons „freikämpfen“.

    Die Besatzungen der Fregatten waren vorbereitet. Die „Niels Juel“ aus Dänemark lief als erste Einheit gegen 9.30 Uhr am Leuchtturm Friedrichsort vorbei. Die Waffen waren feuerbereit, die Crewmitglieder trugen Masken und Helme. Dann ging alles ganz schnell. In Höhe des Munitionsdepots Jägersberg griffen von zwei Seiten Speedboote der deutschen Marine an. Die Maschinengewehre eröffneten mit Platzpatronen das Feuer. Bis 12 Uhr wiederholte sich das Schauspiel noch viermal. Die Fregatten „Alavro de Bazan“ (Spanien), „Bartolomeu Dias“ (Portugal), „General Tadeusz Kozciuszko“ (Polen) und „Mecklenburg-Vorpommern“ wurden ebenfalls in der Friedrichsorter Enge zum Schein angegriffen.

    Die Engstelle in der Kieler Förde ist für Übungen dieser Art bestens geeignet. Dort können die Schiffe nicht ausweichen. Die kleinen, schnellen Boomranger-Speedboote des Seebataillons sausten um die Fregatten. Mit kurzen Feuerstößen aus Maschinengewehren und Handwaffen antworteten die Schiffsbesatzungen. Zusätzlich flog dann auch noch ein neuer Sea-Lion-Hubschrauber der Marine im Tiefflug den Verband an. Zeitgleich hallte Kanonendonner schwerer Artillerie aus der Hohwachter Bucht herüber, wo auf den Schießplätzen gerade Hochbetrieb ist.

    Bei der Leitstelle der Polizei blieben trotz dieses „Kampflärms“ diesmal die Anrufe besorgter Bürger aus.

    >>> Es gab lediglich aus Gaarden einen Anrufer, der sich nach Knallgeräuschen erkundigte. Dabei handelte es sich aber um angemeldete Vergrämungsmaßnahmen gegen Vögel. <<< !!!

    „Nach dem Besuch in Kiel steht jetzt eine intensive Phase der Verbandsübung auf dem Programm“, hatte Flottillenadmiral Thorsten Marx vor dem Auslaufen gesagt. Von Kiel aus steuerten die Schiffe die Lübecker Bucht an, wo weitere Übungen geplant sind."

    Anrufer: "Was ist denn das fürn Lärm hier ?"
    Polizei: "Der Russe kommt auf 5x Schlauchbooten mit Zweitaktmotor und 3x Kalaschnikoffs"
    Anrufer: "Ach so, ich dachte wieder ne Vergraemungsmassnahme…"

  93. @ Rechtspopulist 3. April 2023 at 22:18
    „WDR: Klimawandel an Freibad-Gewalt schuld…Expertin namens Annika Stechemesser [sic!!!]..
    „Zusammenhang zwischen steigenden Temperaturen und „Hassrede“…“
    ——
    …und ich dachte schon daß der 1.April endlich vorbei ist.
    Die Dame gibt’s ja wirklich! Aber bekanntlich gibt es ja nichts was es nicht gibt. Das gilt auch für das Thema Dummheit. Auf ins Schwimmbad, Frl. Stechemesser, die Jungs warten schon auf eine Blondine wie Sie! Ausgerüstet mit Taucherbrille, Schwimmflossen und ???

  94. @ gonger 4. April 2023 at 01:43
    @ Rechtspopulist 3. April 2023 at 22:18
    „Auf ins Schwimmbad, Frl. Stechemesser…Ausgerüstet mit Taucherbrille, Schwimmflossen und …

    nichts * sonst, denn:
    „Barbusig im Schwimmbad: ?Baden „oben ohne“ in Kiel erlaubt ab 1. April“
    +https://www.kn-online.de/lokales/kiel/baden-oben-ohne-im-schwimmbad-in-kiel-erlaubt-ab-1-april-2023-P5WQ3THXSBB37KB7Z6OKGQSZGU.html

    * Ggf Kampfmesser und / oder Harpune, je nach Mitschwimmerschaft / Lage des Freibades.

  95. Apropos Cartier etc., so was schau‘ ich mir zwischendurch mal gerne zur Entspannung an.

    … natürlich, ohne mich weiter zu fragen, wäärrr hat’s erfunden, o. ähnl. däml. Fragen ? Denn heutzutage wird diese Frage nur noch im lässig wokken Stail, vorwiegend stereo-tübb dahingehend beantwortet wärrden: „die N*echa, und die M*hammedaner“, was ja auch nuuur rischdisch iss.

    https://www.youtube.com/watch?v=cSNtahqVlDw

    https://www.youtube.com/watch?v=o2GePcNJZcY

  96. … dabei muß ich erwähnen, daß ich den Ton meist abgeschaltet habe, weil das amerik. Gequatsche mir zunehmend auf den Geist geht.

  97. .

    Staatsschutz liest mit,

    .

    1.) sympthatisiert in Teilen mit Pi, will aber (verständlicherweise) seine B-Besoldung nicht riskieren.

    2.) Merke:
    Formuliere so, daß es wirklich nicht strafbar ist. Eine in der Sache zugespitzte Meinung ist zulässig. Frei schwebende Beleidigungen nicht.

    3.) Ebenso ist das satirische Mittel der Übertreibung natürlich erlaubt; zumal, wenn es vorher als Satire kenntlich gemacht ist.

    4.) Daß Südländer gerne ihren Reichtum zur Schau stellen (Autos, Schmuck), zu Hause eher auf Orangen-Kisten sitzen, ist allgemein bekannt.

    5.) Ist das Volksverhetzung? Wohl kaum.

    6.) Deutsche = Köterrasse ? MMn. schon. Aber Deutsche Behörden bleiben untätig oder sprechen frei.

    7.) Lieber mitlesender Verfassungsschutz: Bitte, denkt mal über Euer Koordinatensystem nach.

    8.) Hier auf Pi gibt es praktisch keine ausfälligen Kommentare. Oder diese werden von Moderation kassiert, Zu recht. Foristen nach Verwarnung gesperrt.

    9.) Also, lieber Verfassungsschutz, Pi ist das Kontergewicht zur GEZ-Propaganda.

    10.) Seid hier bitte tolerant.

    11.) Hausdurchsuchungen wg. HH: „Andy, Du bist so 1 Pimmel“ sind grotesk und fallen auf die HH-Behörden zurück nachdem links-grün-autonome folgenlos die Stadt in Flammen setzen (2017, G20, Scholz)

    .

    Friedel

    .

    PS
    Meine Beiträge sind voll durch Meinungsfreiheit gedeckt und verstoßen auch sonst nicht gegen irgendwelche Gesetze.

    .

  98. .

    Chebli hat für mich definitiv eine narzisstische Persönlichkeitsstörung, sofern man das über öffentliches Auftreten (ich kenne sie nicht persönlich) beurteilen kann.

  99. friedel_1830 4. April 2023 at 04:04

    … 5.) Ist das Volksverhetzung?

    ———–

    .. es handelt sich hierbei um schwerste Volksverletzung

  100. Nachdem im Görli einfach zu viele Brutalinskies und Drogis unterwegs sind, blieb mir nichts anderes übrig als auf andere Parks der g*ilen Weltstadt ausweichen. Nur hier gibt es noch die kuhle reine Gutie-Trance. Oh, i’m so fond of living in Börlin.

    https://www.youtube.com/watch?v=saZBGGDo-lE

    (z. Spaß d. ersten kommi lesen)

  101. … nur Ent- u. Ver-rückte und Entzückte. Die geldanhäufende Plagiatsdoktorin freut sich sicher nen Ast über so viel dummdämlichen Zuspruch zur giga- (a*sch)Weltoffenheit, ‚ihrer‘ sexy Weltstadt.

  102. friedel_1830 4. April 2023 at 04:04

    11.) Hausdurchsuchungen wg. HH: „Andy, Du bist so 1 Pimmel“ sind grotesk und fallen auf die HH-Behörden zurück nachdem links-grün-autonome folgenlos die Stadt in Flammen setzen (2017, G20, Scholz)

    Also der Herr Innensenator, deren Familie auch schon mal bedroht wurde (das ist echt es das Allerletzte) kann es auch als Kompliment betrachten: Die „1“ steht“ jedoch seine Anbiederung an die GJ/AntiFa nimmt ihm keiner ab und das meinten die Schmierfinken an der Hamburger Terror-Kathedrale ‚Rote Flora‘ wohl auch.
    Hamburger Polizisten mussten sich sofort im Sondereinsatz als Weiß-Maler betätigen.
    Immerhin siegte sein Verein FC St.Pauli jetzt sagenhafte 9x hintereinander in der 2.Liga und rückt dem HSV auf die Pelle auf Platz 3.

  103. gonger 4. April 2023 at 05:02
    friedel_1830 4. April 2023 at 04:04
    ——-
    Noch wat‘: Einen Tag bevor König Charles Hamburg besuchte, haben Klimakleber das Hamburger Rathaus beschmiert. Kurz bevor der König mit dem pünktlichen (!!!) ICE aus Berlin in Hamburg eintraf, war die Farbe so einigermaßen weg aber welche Umweltschden verursacht das, die ganze Chemie ?
    Die Rathaus-Polizeiwache war auch abwesend, man hatte wohl einen Tipp bekommen aus der „Szene“ und die Klima-Kleber/Beschmierer hatten freie Bahn zum Schmieren am Eingang vom Rathausportal.
    Ach Andy, lass‘ es einfach..
    Hierzu muss man wissen das Hamburg die „britischste Stadt“ Deutschlands ist und der König hat vor der von den Briten bombartierten Nikolaikirche versöhnliche Worte (auf Deutsch!) gesprochen. Außerdem war er angemessen stilvoll gekleidet und lief nicht wie ein grüner Schlumpf rum auch wenn er mit den Blumen sprechen sollte, angeblich…

  104. Rechtspopulist 3. April 2023 at 22:18

    WDR: Klimawandel an Freibad-Gewalt schuld

    „Hot Long Summer Effekt“

    Eine eingeladene Expertin namens Annika Stechemesser [sic!!!] baut auch einen Zusammenhang zwischen steigenden Temperaturen und „Hassrede“ auf Twitter auf.

    Fragt sich nur, warum es ín Schweden jede Nacht Schießereien und Bombenexplosionen gibt. Cold Long Winter Effekt? Oder glüht die Luft in Stockholm und Malmö mittlerweile auch in der Nacht so, dass es den Neusiedlern aus Afrika und Westasien das Gehirn kocht?

    https://pleiteticker.de/wdr-klimawandel-an-freibad-gewalt-schuld/

    Dem denkenden Menschen fällt auf, dass die Verursacher allesamt aus Ländern stammen, in denen die Temperaturen im Jahresmittel deutlich über den Temperaturen in Deutschland liegen – und dass der WDR eine Propagandaschleuder ist.

  105. @ Alle:

    Leute, tretet es doch bitte nicht so breit, dass ihr „alte“ Kommentatoren unter „neuen“ Nicks wiederzuerkennen glaubt. 😉
    Ich freu mich ja auch, bekannte und geschätzte Leute wiederzulesen, aber gerade wenns Ärger gibt, denkt doch mal daran, dass ein Verfahren schwebt und das Mitlesen hier nicht eingestellt wurde.

  106. Das Leben kann so teuer sein, wovon soll denn ein armes Mädchen mit Migrationshintergrund seine Leidenschaft für Luxusuhren finanzieren, wenn Sie zu alt für die Prostitution, aber zu unhöflich für den sozialen Aufstieg ist?

    Beleidigungsklagen sind ein probates Mittel zur Beschaffung der Finanzen für die nächste Rolex einer „Stilikone der Arbeiterpartei“, wobei Stil zumindest im Bundestag bereits von der AfD, namentlich Frau Weidel, in Perfektion vorgelebt wird.

    Kein Geld, Keine Rolex, Kein Stil, Keine Karriere!

    Man könnte fast Mitleid haben, wäre da nicht die bereits erwähnte Eigenschaft der Unhöflichkeit. Und so werden wir weiter damit leben müssen aus dem bunten Berlin den Aufschrei nach Liebe verbunden mit dem Wunsch nach einem Finanzier der nächsten Luxusuhr hören zu müssen. Aber was wäre die Kakophonie der Linksverdrehten in Politik und Medien denn ohne Sie in der

    Buntschland SR, Teilrepublik der EUDSSR, unter Olaf dem Vergesslichen, der aus einer Arbeiter- eine Arbeitslosenpartei, und aus einem Wirtschaftsstandort eine Wirtschaft in Not macht?

    Peter Blum

  107. jeanette
    3. April 2023 at 21:31

    „Hart aber Fair
    Ronzheimer sagt die Leute sitzen in den Kellern sind vor Angst verrückt geworden, haben tote Augen. .“

    Ronzheimer hat ganz einfach andere Prioritäten. Für ihn geht nichts über einen knackigen Soldaten Arxxx oder einen Ledermann, wenn er nichts dafür bezahlen braucht.

    Die bekommt er von dem ukrainischen Informationsministerium als Dank für seine Artikel

  108. Zum Thema Hausdurchsuchung wg. „Volksverhetzung“: Geht grundsätzlich mit einem Anonymisierungsdienst ins Netz, Ich nutze seit 10 Jahren „Cyber Ghost“. Die speichern KEINE Verbindungsdaten, und haben 9500 Server in 30 Ländern (in diesem Moment nutze ich einen Server in der Mongolei). Man kann CG kostenlos nutzen, hat dann aber ein begrenztes Datenvolumen. Ich bezahle, für unbegrenzten Datenfluss, 2,30 Euro im Monat. Ich finde, das ist gut angelegtes Geld, denn es erspart einem vielleicht noch jede Menge Ärger(man weiß ja nie, wann der Meinungskorridor weiter verengt wird). Ist man anonym, legt man sich einen E-Mail-Account bei z.B. „Protonmail“ an. Dort muss man keine persönlichen Angaben preisgeben, also kämen Behörden auch nicht über den Mail-Account an die Daten der Kommentatoren. Wurde von den Wissenschaftlern des „Cern“ kostenlos zur Verfügung gestellt, und auch dort werden keine Verbindungsdaten, oder gar die Mails gespeichert. Wenn man etwas löscht, ist es für immer weg. Es wird eine End-to-End-Verschlüsselung und eine Null-Zugriff-Verschlüsselung genutzt. D.h. nicht mal Proton kommt an die Mails.

  109. in Ergänzung zu meinem og. Komm. von 10.12 .23

    es gibt nochmals eine ähnliche Verrückte der jüngsten bestgepämperten Wohstandsverwahrlosung und Co. der jüngsten Generation -die sitzt sogar im Bundestag – (was Chebli obwohl ebenfalls angestrebt
    aber gottseidank nicht genug Wählerstimmen erhalten) , wieso dies bei der durchgeknallten Emilia Fester möglich wurde, ist ohnehin unfassbar!)
    Ergo: der IQ in Deutschland nimmt gewaltig ab – doch genau diese haben die größte Klappe und sitzen
    auf div. Plätzen ohne produktive, intellektuelle Eigenleistung die noch bis zur vorigen Generation undenkbar waren. Die Quote ob Migrationswahnsinn oder Kinder ohne Lebenserfahrung,(hauptsache rot bzw. GRÜNe ect. ,machts möglich. – Deutschland schafft sich ab .

    > Emilia Fester – nach der Lüge kamen Dreistigkeit, Arroganz und Tanzvideos
    https://www.youtube.com/watch?v=JuJsrQlOFr0

  110. Na sowas aber auch. Wenn Chebli und ihresgleichen Beleidigungen vom Stapel lassen, was sie permanent tun, verbal, optisch, intellektuell, und überhaupt, ist das etwas völlig anderes. Ein Normalo ist nicht auf der gleichen Stufe und deshalb ist jede Äusserung eine Beleidigung. Denn Weisse, in diesem Falle Deutsche, sind alle Rassisten, ohne Ausnahme. Sie existieren, sie alimentieren Chebli, die Clans aus diesem „Kulturkreis“ (was der Islam mit Kultur zu tun hat, habe ich so wirklich nie verstanden, aber man muss nicht alles verstehen) und ihresgleichen, das ist alles, was man ihnen zubilligt. Die Sozialschulden ihrer Brut sind längst abgeschrieben.

  111. Was interessiert schon diese muselmanische weibliche
    Möchtegern-Eroberin?

    Wenn sich hier mal die Zeiten ändern, dann bleibt zu hoffen,
    daß derartige Islam-Uboote wieder in ihr Herkunftsland
    gesandt werden.
    Da können wir gut drauf verzichten !!!

  112. @ Mantis 4. April 2023 at 11:56
    Zitat: …“Chebli fordert mehr staatliche Regulierung für Soziale Medien
    als Buchhändler würde ich mich weigern dieses Buch zu verkaufen.“

    Bemerkung: Es gibt viele Bücher die weltweit gesellschaftlich, intellektuell wichtige Leuchttürme der Literatur sind. Es gibt aber leider auch Menschen insbesondere in heutiger linksrotgrüner „Woke -Kultur“, die sind heute in der bevorzugten Lage selbst ihr durchgequirllter semantischer Müll auf den Kopf gestellt, an einseitig Informierte meist unterbelichtete Menschen (auch u.a. besonders Refugeeaffin) ob auf twitter, ect. bzw.in einem Buch ,(die „Mutter aller überflüssigsten Bücher)“ als „Anwärter des Pulizerpreises“ zu verkaufen. S.Chebli ist ganz, ganz vorne auf Platz 1. Mehr Irrsinn geht nicht. (Armlehna Baerbock,K.G. Eckardt und Toni Hoffreiter mal nicht mitgerechnet. Diese sind in einem weiteren literarischen und linksgrün ideologischen Paralluniversum!)

  113. Warum geht Frau Schäbli in unserem Land eigentlich bei jeder Gelegenheit auf die Einheimischen los?
    Eine Frage, die sich mir heute Morgen erschloss, als ich meinen Hausarztenden konsultierte. Der/die/das Doktorende meinte, Fettleber sei u.U. auch vererblich. Ich fragte ihn/sie/es, ob das auch auf Steinewerfer zuträfe.

  114. nochmals ganz aktuell von Tim Kellner einen Kommentar zu Raffzahn Chebli und anderem mehr.
    Z.B. Habeck möchte wie immer weinerlich auch darauf hinweisen, dass kein Geld mehr da ist. Das machen wir normalerweise nicht……… !°
    Und in Ostelsheim /Baden Württ. wird ein ex Syrischer Migrant Bürgermeister. Jetzt läuft der wie King- Kong durch sein gekapertes Dorf.
    Deutschland- Absurdistan UNsinn – Einfach köstlich!
    Und….. auch HARALD Schmidt schockiert Menge mit wirrem GESTÄNDNIS!
    Zitat: ..Bei seiner Wahlomat Probe kam nach seiner Eingabe 50% AfD affin heraus. Und nun?
    ect. pp.
    Mit Vollgas als politisch +antigesellschaftliches Konzept mit dem rotgrünen Wahnsinn in den Untergang!
    https://www.youtube.com/watch?v=lwWXAheKLro

  115. Solche Leute sollten allenfalls in untergeordneten Positionen, wie Putzsektor, Kueche, Hilfsarbeiterniveau beschaeftigt werden, die SPD baut ein Selbsttor nach dem anderen. Vor einer Generation noch hatte sie sebst noch Fuehrungsmitglieder, die mit anderen Parteien konkurieren konnten.
    Diese Zeiten sind vorbei, wenn man an ihre Ampelmitglieder und sonstige Sprecher denkt, die gern leeres Stroh dreschen.

  116. Sie ist hier aufgetreten, um uns zu schwer zu beleidigen, Respekt. Aber ich lasse mich so leicht nicht beleidigen.

Comments are closed.