Am Samstag ab 14 Uhr veranstaltet die bayerische AfD eine Friedensdemo in Nürnberg (Jakobsplatz) mit den Bundestagsabgeordneten Tino Chrupalla, Peter Boehringer, Dr. Rainer Rothfuß und Stephan Protschka. Es geht um den Frieden in Europa. Frieden ist nicht alles, aber ohne Frieden ist alles nichts. Die AfD ist derzeit die einzige Partei, die im Bundestag noch wirklich kerzengerade für Verhandlungen statt Waffenlieferungen eintritt. Bayerns AfD-Chef Stephan Protschka: „Kämpfen wir gemeinsam für Frieden, gegen Waffenlieferungen und für ein friedliches, freies Deutschland und Europa!“

Like
 

17 KOMMENTARE

  1. Nur die Wagenknechtpartei mit Alice Schwarzer u Afd demonstrieren für Frieden.
    Wo sind die anderen Parteien??

  2. @ SchweinskopfsulzevonOMI 15. April 2023 at 14:44
    Nur die Wagenknechtpartei mit Alice Schwarzer u Afd demonstrieren für Frieden.
    Wo sind die anderen Parteien??
    —————————————-
    Die arbeiten an Waffendeals. Siehe Masken.

  3. Haltet ihr es für möglich, dass bei BIONTECH/PFIZER in Mainz über Jahre hinweg an hochgefährlichen Virenstämmen geforscht wurde?

    Auftragsforschung für das US Militär?

    Habe mich schon immer gefragt wie diese hochdefizitäre Suppenküche so lange bestehen konnte.

    Möglicherweise wurde Biontech eigens für eine jahrelang vorausgeplante Pandemie die man selbst verursacht geschaffen, um dann als Geschäftsmodell gleich einen mehr als fragwürdigen Impfstoff hinterher zu schieben.

    Für Geld wurde schon immer über Leichen gegangen.

  4. Friedensdemo, sehr gut. Ein Waffenstillstand und Friedensverhandlungen sind das Gebot der Stunde. Keine weiteren Waffenlieferungen durch EU Staaten!! Den Wahnsinn der Eskalation stoppen!!!

  5. Doppeldenk
    15. April 2023 at 15:21

    „Keine weiteren Waffenlieferungen durch EU Staaten!! “

    Streng genommen sind es die Munitionslieferungen. Ein Rohrstock ist wirksamer als ein Mörser ohne Granaten. Mit dem Rohrstock kann man seinen Gegner noch verprügeln, mit einem Mörser kann man überhaupt nichts machen.

    Dasselbe gilt für Panzer, Haubitzen und sonstiges Gerät.

    Wir schenken der Ukraine buchstäblich jede einzelne Gewehrpatrone, da sie keinerlei Geld hat. Jede Granate, jede Handgranate und jede Rakete. Wer den Abzug zieht, ist völlig nebensächlich, es ist die deutsche Munition, die russische Soldaten und ukrainische Zivilisten tötet.

    Wir sind schon lange Kriegspartei!

  6. Friedensdemo der AfD in Nürnberg? Wo sind alle die Menschen- absolut unverständlich und entäuschend -sicherlich auch für die AfD!

    OT oder nicht OT ?
    TOP aktuell –
    ist Baerbock zum Schluss von der politischen Führung aus China rausgeworfen worden ?
    Ihr Gesicht spricht zumindest Bände !
    Wann ist es bei uns soweit – Habeck und Konsorten gleich mit !
    https://www.youtube.com/watch?v=zmUQ3AMFLyc

    als kritische focus Zugabe :
    https://www.youtube.com/watch?v=6pjIXe2gc1k

  7. In Ergänzung meines Kom.von heute 16.51
    zum Kurriosum Baerbock in China – der größenwahnsinnige Elefant im Porzellanladen
    die Chinesische Regierung lässt die Grüne „Pseudomoral Madonna“ Annalehna zurecht abblitzen!

    Krass: China demütigt Baerbock in aller Öffentlichkeit! und dies hat sie durch ihren Größenwahn selbst verursacht.
    heute veröffentlicht !
    https://www.youtube.com/watch?v=j2pQTSRZHmI

  8. Reicht es nicht, wenn diese Rechtsextremisten von der AfD gegen Masseneinwanderung, Atomausstieg, Deindustrialisierung und Verarmung sind? Jetzt sind sie sogar noch gegen Waffenlieferungen und den Krieg in der Ukraine, schwurbeln von Verhandlungen und hetzen zu Friedensdemonstrationen auf. Wem jetzt nicht klar wird, daß das Aktionen lupenreiner Nazis sind, dem ist nicht mehr zu helfen!

  9. Die Young Global Leader sind nichts anderes als installierte Verräter die ihren Einfluss im Parlament im Sinne des US Hegemons ausüben sollen.

    Es sind Hochverräter!

  10. Perverser Kinderimpfer spurlos verschwunden!

    https://www.swp.de/lokales/neu-ulm/impfluencer-aus-neu-ulm-verschwunden-dr.-christian-kroener-hat-seine-praxis-abgegeben-70154277.html

    Nach der Aussage „Sex ist geil, aber ich habe gerade Kinderimpftsoff bestellt“ ist die Praxis seit vergangenem Oktober verwaist und der Mann wie vom Erdboden verschluckt.

    Die Rede ist von neuer Identität und Personenschutzprogramm im Ausland!

    Erinnert mich an damals, als sich gewisse Leute über den Vatikan nach Südamerika abgesetzt haben sollen.

  11. @ Tirola 15. April 2023 at 22:27

    Was die lokale Presse wieder draus macht …

    … ist aktive und vorsätzliche Volksverhetzung.

  12. @ Tom62
    @ Tirola

    Die Hetzschreiber der lokalen Presse sollten sich darüber im Klaren sein, dass es auch ein „Danach“ gibt und man sich im Alltag möglicherweise irgendwo begegnet.

    Das Verbreiten von Lügen hat noch nirgendwo auf dieser Erde ein gedeihliches miteinander gefördert.

    In Deutschland werden wir seit Jahrzehnten von den Medien belogen, erzogen und Gehirngewaschen.

    Die sollten sich darüber im Klaren sein, dass immer mehr Menschen genug haben von Lüge und Realitätsverzerrung!

    Die Wut gegen fortwährende Unwahrhaftigkeit kann sich schnell auch mal in Gewalt gegen die Spalter umd Lügner entladen.

  13. Meldung von 10:49

    Baerbock verlangt Ende der Kämpfe im Sudan

    Nach der Eskalation des Machtkampfs zwischen der Armee und der paramilitärischen Gruppe RSF im Sudan drängt Außenministerin Annalena Baerbock (Grüne) auf ein schnelles Ende der Kämpfe.

    Berlin (dts Nachrichtenagentur) – „Ich bin entsetzt über die vielen Opfer, die die Kämpfe in Sudan bereits gefordert haben“, schrieb sie am Sonntag bei Twitter. „Beide Seiten müssen die Kampfhandlungen einstellen und weiteres Blutvergießen verhindern.“ Sie unterstütze zudem die Bemühungen der UNO um einen Waffenstillstand. (…) Bei den heftigen Kämpfen im Sudan wurden seit Samstag auch zahlreiche Zivilisten getötet. Es soll mehr als 50 zivile Todesopfer sowie Hunderte Verletzte geben.

    „Ich bin entsetzt über die vielen Opfer, die die Kämpfe in Sudan bereits gefordert haben.“

    Nicht entsetzt ist diese gefährliche, heuchlerische grüne Bummbraze über die tausenden Opfer, die der von ihr selbst befeuerte Ukrainekrieg bereits gefordert hat.
    Die so „edle“ UNO bemüht sich dort ebenfalls kein Stück um einen Waffenstillstand.

    Das belegt:

    Diese UNO, so wie die heuchlerischen deutschen GRÜNEN verfolgen keine universellen moralischen Maximen, sie folgen reiner, einseitiger Machtstrategie, die über Leichen geht.

  14. @ Selberdenker 16. April 2023 at 11:33
    Meldung von 10:49
    ———————————————–
    Kauf einer dem Kind ein paar Förmchen und schick sie zum spielen in den Sandkasten! Ob die überhaupt gemerkt hat, das China sie rausgeschmißen hat?

  15. Im Westen oder in SPD/Grünen Städten mit AntiFa-SA-Schlägerbanden braucht man vielleicht so einen wie Michael Stürzenberger

Comments are closed.