So wurde das Wohnhaus von Prof. Geus in Marburg von der
So wurde das Wohnhaus von Prof. Geus in Marburg von der "Antifa" verschandelt.

Von CONNY AXEL MEIER | Es gibt viele schon auf den ersten Blick erkennbare Städte in Deutschland, denen man auf Anhieb ansieht, wer dort regiert. Nicht nur Berlin ähnelt immer mehr einem „shit-hole“ der Dritten Welt. Auch historisch bedeutsame Universitätsstädte sind vermüllt und Kriminalitäts-Hotspots.  Öffentliche Plätze sind belagert von mohammedanischen Invasoren, die seit Jahren tagtäglich mit Bussen, Bahnen und Flugzeugen ins Land geholt werden. Linksextremisten, die finanziell und ideologisch durch seltsame NGOs, die vom Steuerzahler durch Zuwendungen von Innen- und Familienministerium gefördert werden, dienen als halbstaatliche Exekutive des Linksstaats. Als Beispiel sei die von der Stasi-Mitarbeiterin Anetta Kahane gegründete Amadeo-Antonio-Stiftung genannt.

Die zunehmend regierungsabhängige Justiz hält ihre schützende Hand über linke Terroristen. Der politische Islam ist neben der Klima-Sekte die einzige Religion, die unter dem Schutz der Bundesregierung zur Staatsreligion gemacht wurde. Der Islam darf in Deutschland nicht mehr kritisiert werden. Zumindest weist alles Regierungshandeln von Berlin bis ins kleinste Dorf hinein in diese Richtung. Moscheen mit Minaretten dürfen überall gebaut werden, der Muezzinruf erschallt in mehr und mehr Städten. Das islamische Kopftuch gilt bei den Linksdrehenden als Zeichen der Emanzipation. Perverser geht nicht.

Die mittelhessischen Kreisstadt Marburg war einmal ein beliebtes Ausflugsziel für Tagestouristen. Die historische, malerische Altstadt lud zum Verweilen ein. Schöne Häuserfassaden aus der Biedermeierzeit waren dort gefahrlos zu besichtigen.  Marburg besitzt mit der 1527 gegründeten Philipps-Universität die älteste noch existierende protestantisch gegründete Universität der Welt. Der Nachteil ist, Marburg ist ein linkes Rattennest. Unter der Führung des SPD-Oberbürgermeisters Thomas Spies haben sich dort in den letzten Jahren sukzessive Linksextremisten breitgemacht. Schon 2016 haben sie dort  erfolgreich einen Vortrag des Evolutionsbiologen Prof. Dr. Ulrich Kutschera, verhindert. Warum? Weil Kutschera nicht im linksgrünen Sumpf mitspielen wollte.

Nun hat es einen der in akademischen Kreisen weltweit bekanntesten Marburger Bürger getroffen: Prof. Dr. Armin Geus ist emeritierter Medizin-Historiker, dessen Forschung zur Krankheit Mohammeds (paranoid-hallozinatorische Schizophrenie) weltweit zu Kontroversen führte. Sein Buch „Die Krankheit des Propheten“ erschien im Jahr 2011.

Ein mohammedanischer Funktionär, der im saudi-arabischen Auftrag handelte, zeigte ihn daraufhin bei den Behörden an. Im Zuge der Ermittlungen erdreistete sich Kriminaloberkommissar Kesseler vom Polizeipräsidium Bonn tatsächlich, das Werk von Geus als „Pseudowissenschaft“ und „unseriös“ zu bezeichnen, ohne dafür die geringste Qualifikation zu besitzen. Das Verfahren wurde dennoch damals eingestellt (PI-NEWS berichtete).

Schon im Jahr 2002 veröffentlichte Geus den Sammelband „Gegen die feige Neutralität: Beiträge zur Islamkritik“. Nun also haben vermutliche Linksterroristen sein Wohnhaus in der Marburger Innenstadt menschenfeindlich beschmiert. Das Wohnhaus steht in direkter Nachbarschaft zum historischen Rathaus. So können Einwohner und Tagesgäste sich ein Bild davon machen, welcher totalitärer Geist realiter in der Stadt herrscht und wie Linksgrün die Stadt inzwischen versifft ist.

Auf Anfrage von PI-NEWS erklärte Professor Geus, dass er gar nicht daran denke, die Schmiererei zu entfernen. Es solle jeder sehen können, der Marburg besuche. Er geht davon aus, dass die Täter einschlägig bekannte Linksextremisten waren, zumal in der Nachbarschaft „Steckbriefe“ verteilt wurden. Diese Pamphlete sind, so der 86-jährige Geus, abgefasst wie „ein Steckbrief, mit dem man im 19. Jahrhundert nach flüchtigen Tätern gefahndet hat. Das Foto stammt aus den frühen 90er-Jahren.“

Das Pamphlet enthält mehrere Unwahrheiten. Geus dazu: „Alle Publikationen sind bibliographisch (Nationalbibliothek Frankfurt, Hessische Landesbibliothek und VLB) erfasst. Nicht einmal habe ich an Demonstrationen teilgenommen, auch nicht in der Zeit des Studiums, es wäre mir nie eingefallen, dort gar als Redner aufzutreten. Völlig hirnrissig sind die Anspielungen zum Thema Verbindungen/Burschenschaften. Auch dort bin ich nie Redner oder Teilnehmer an Veranstaltungen gewesen.“

Dass die regierungstreuen Linksextremisten sich nicht schämen, so mit einem verdienten, schon seit über 20 Jahren emeritierten Professor umzugehen, ist widerlich. Aber Geus lässt sich nicht einschüchtern. Im Gegenteil. Sein neuestes Büchlein „Ibrahims Vater“ handelt von Ibrahim, nach islamischer Legende Mohammeds Sohn. Diese Legende ist kaum einem Mohammedaner bekannt. Ob wieder irgendwelche, vor dem Islam katzbuckelnde Behördenmitarbeiter gegen das Buch oder den Autor vorgehen wollen, ist noch nicht bekannt.

Bestellmöglichkeit:

» Armin Geus: „Ibrahims Vater“ – hier bestellen

Like
Beitrag teilen:
 

63 KOMMENTARE

  1. „Sein neuestes Büchlein „Ibrahims Vater“ handelt von Ibrahim, nach islamischer Legende Mohammeds Sohn“

    Mohammed wurde von Allah mit der absoluten Höchststrafe für einen arabischen Stammesführer bestraft.

    Trotz seines großen Harems und seiner vielen Frauen war Mohammed nicht in der Lage, einen Überlebenden männlichen Erben zu zeugen. Das wirft die schlüssige Frage auf, wie viele andere Männer bei dem Versuch beteiligt waren.

  2. SORRY OT!!
    .
    .
    SO wird das deutsche Volk VERARSCHT!!!.
    .
    So was hätte es sicherlich nicht mal in der DDR gegeben.
    .
    Die dt. Polit-Bourgeoisie interessiert Umwelt und Klimaschutz einen Scheiß. Das ist nur was für den doofe dt. Steuerknecht der Bus und Bahn fahren soll.
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .
    Warum Bahn, wenn auch Bundeswehr-Flieger geht?
    .
    230-Kilometer-Flug für mehr als 30 Politiker!

    .

    230 km Luftlinie liegen zwischen Berlin und Celle – statt Bussen oder der Bahn nutzen die Abgeordneten einen Truppentransport der Luftwaffe, mit dem u.a. Ortskräfte aus Afghanistan evakuiert wurden

    .
    Am Montag tagt der Verteidigungsausschuss des Bundestags (38 Abgeordnete) auf dem Truppenübungsplatz in Munster bei Celle (Niedersachsen). Gerade mal 230 Kilometer Luftlinie von Berlin entfernt.
    .
    Trotzdem fliegen die Abgeordneten mit einem Transportflugzeug A400M nach Celle (Flugdauer 45 Minuten). Für die Abreise werden für den Weg zum Flugplatz zusätzlich fünf Transporthubschrauber NH90 genutzt.
    .
    Zum Vergleich: Mit der Bahn hätte eine Fahrt mit Umsteigen weniger als vier Stunden gedauert, mit Auto oder Bus rund dreieinhalb Stunden.
    .

    Das dauere viel zu lang und sei zu umständlich in einer Sitzungswoche, findet ein Abgeordneter, der nicht namentlich genannt werden möchte.

    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/warum-bahn-wenn-auch-bundeswehr-flieger-geht-230-kilometer-flug-fuer-mehr-als-30-83564576.bild.html

    .
    .
    Julian Zuber, Geschäftsführer der Klimaschutzorganisation „German Zero“, kritisierte gegenüber Bild am Sonntag: „Der CO2-Ausstoß pro geflogenem Kilometer ist bei Kurzstreckenflügen fast doppelt so hoch wie bei Mittel- und Langstreckenflügen.“ Wenn man in vier Stunden mit dem Zug zum Ziel komme, gebe es „verkehrspolitisch“ keine Rechtfertigung für einen innerdeutschen Flug.
    .
    https://www.focus.de/politik/deutschland/strecke-von-230-kilometern-bundestagsabgeordnete-fliegen-mit-transportflugzeug-zu-ausschuss-sitzung_id_191241423.html

  3. „Marburg ist ein linkes Rattennest. “
    ———————————————-
    So scharf hätte ich das jetzt nicht ausgedrückt. Für mich ist Marburg eher eine linksextreme Schlangengrube ;). Von ein paar Burschenschaften abgesehen, die aber selbstverständlich regelmäßig angegriffen werden. Denn wie jeder Besucher Marburgs weiss: „Antifa heisst Angriff“. Steht dort gefühlt überall an den Wänden.
    Meine Studienzeit dort hat mich auf Grund des menschlichen Abschaums an dieser Uni traumatisiert zurückgelassen, aber auch meinen persönlichen Aufwachprozess extrem beschleunigt.
    Schlussendlich habe ich die Flucht ergriffen sobald sich die Gelegenheit ergab.
    Marburg ist ein heimlicher Hotspot der linksextremen Szene in Deutschland. Fliegt komischerweise unter dem Radar, weil sich das viele bei so einem malerischen Städtchen nicht vorstellen können.
    Gefühlt ist alles und jeder dort links.

  4. Tanz um das bunte Kalb 16. April 2023 at 20:21
    „Marburg ist ein linkes Rattennest. “
    ———————————————-
    So scharf hätte ich das jetzt nicht ausgedrückt. Für mich ist Marburg eher eine linksextreme Schlangengrube ;). Von ein paar Burschenschaften abgesehen, die aber selbstverständlich regelmäßig angegriffen werden. Denn wie jeder Besucher Marburgs weiss: „Antifa heisst Angriff“. Steht dort gefühlt überall an den Wänden.
    Meine Studienzeit dort hat mich auf Grund des menschlichen Abschaums an dieser Uni traumatisiert zurückgelassen, aber auch meinen persönlichen Aufwachprozess extrem beschleunigt.
    Schlussendlich habe ich die Flucht ergriffen sobald sich die Gelegenheit ergab.
    Marburg ist ein heimlicher Hotspot der linksextremen Szene in Deutschland. Fliegt komischerweise unter dem Radar, weil sich das viele bei so einem malerischen Städtchen nicht vorstellen können.
    Gefühlt ist alles und jeder dort links.

    Ich sage nur Waldtal und Richtsberg.
    Eine verflossene Liaison wohnte in Richtung Wehrda und als sich sie das erste mal abends besuchte, wunderte ich mich warum nach dem Dunkelwerden das Waldtal so schön leer war und man mit dem Auto so „gut“ durchkommt.
    Mit dem Resultat, dass ich an einer Roten Ampel einen Blitzstart mit qualmenden Reifen hinlegen musste, als sich aus zwei Richtung eine Gruppe junger Menschen bedrohlich meinem Auto näherten.

  5. Was hat denn die vermeintliche Islamkritik mit Rassismus zu tun?

    Gehört jeder, der Mohammedaner ist zu einer neuen Rasse?
    Oder besser: Können Suren die DNA ändern?

  6. Die neue SA ist die AntiFa
    Strassenschlägerbanden, unterstützt von der SPD
    Der neue Totalitarismus kommt also von Links und Grün
    Es sind die neuen Links-Nazis und Öko-Faschisten

  7. @Tanz um das bunte Kalb 16. April 2023 at 20:21
    ————————————–
    Da tut Ihr den Ratten und Schlangen Unrecht. Mir kommen bei Rot/Grün andere Vergleiche zur Fauna in den Sinn, Hauptsächlich Sechsbeinig. La Cucaracha.

  8. Bitte keine Kauflinks von amazon. Dieser Laden gehört soweit wie möglich boykottiert.
    Es ist ein Herrschaftsintrument der USA

  9. @ Europa_Nostra 16. April 2023 at 20:59
    ————————————————-
    Farbenlehre : Rot und Grün ergibt Braun.
    SA = System Antifa

  10. Finde ich gut, dass Herr Geus das stehen lässt. Es zeigt auf die Linksextremen viel mehr

  11. Zuviel Gesockse auf der Welt!Zuviel CO2 dadurch!Zuviel Tremor psychopathen im politischen Berlin!

  12. Mohammed muss ein an der Waffel gehabt haben. Das ist schon länger klar. Und das gilt meiner Meinung nach auch für Paulus (Erfinder des Christentums).

  13. Regierende rufen nach dem Kruzifix, nach Brauchtum und nach guten Sitten.
    Doch ihre Botschaften sind nichts als Arsch und Titten,
    Verrohung, Verdummung, Gewalt sind die Gebote.
    Ihre Götter sind Auflage und Einschaltquote.
    Wie sehr die Bellizisten dieser Welt auch versuchen mögen, die Menschen davon zu überzeugen, dass sie grundsätzlich schlecht seien, dass das gnadenlose Recht des Stärkeren gelte, dass all die Gewalt, der Hass, die Zerstörung gegen den Feind von Nöten seien und all die Männer, Frauen und Kinder, es wert seien, für den totalen Sieg vernichtet zu werden, halte ich daran fest, an das Gute im Menschen zu glauben.
    Der beste Beweis dafür ist die Tatsache, dass Milliarden für Propaganda ausgegeben werden, um die Menschen für einen kurzen, zweckdienlichen Moment vom Gegenteil zu überzeugen. Und weil Lügen nicht nachhaltig sind, muss die Propaganda immer und immer wieder neu aufgeladen werden und sich neu erfinden.

  14. Universitaeetsstaedte wo eine erhebliche Zahl der Beschaeftigten, von Professor bis Putzfrau von Staatsknete leben, neigen dazu links/gruen als die einzige Anschauung zu halten, die sich auch bei der Zahlung lohnt.
    So auch Freiburg i/Breisgau und viele weitere.
    Sie haben kein Problem sofort die Fahne zu wenden, wenn eine andere Richtung den Ton angibt.
    Eben keine eigene Meinung, dazu reichts nicht.

  15. Zu meinem Glück habe ich das „Nest“ vor der Flutung noch ohne Trauma verlassen.

  16. @mod

    Ich habe es verstanden, dass Merkel und von der Leyen die Asyltreiber sind und waren, die Asyl Industrie mehrheitlich von Frauen geführt wird, die Teddywerfer hauptsächlich Frauen waren, dass die Grünen ohne FrauenWähler nicht über die 5% Hürde kommen, das alles soll ich nicht posten da es Frauenfeindlich sei, ok, ich verstehe und poste es nicht.

  17. Das eine dominante und ausgelutschte Y-Chromosom mit Borgverhalten steht einer Unzahl von Mohameds und Alis regelrecht ins Gesicht gemeiselt… so wie der eine heißt, sieht der andere aus.
    Um den Zusammenbruch der DNA zu verhindern, hat man jahrhundertelang inatinktiv und notgeil auf das Doppel-X-Chromosomenpotential von allen 3 damals bekannten Kontinenten zurückgegriffen und da dann am liebsten auf die laut Überlieferung notorisch immer läufigen sonnenhaarigen und wasseräugigen Milchhauthuris Firanjias, Allahs höchsten Lohn auf Erden für jeden wahren Muselman. Als diese Möglichkeit auf Grund der wachsenden Wehrhaftigkeit und letztendlich des überlegenen technischen Zivilisationsgrades der Europäer für die letzten 350 Jahre dann flöten ging, degenerierte die Umma rapide auf genetischer Ebene ohne frischen Nachschub an frischem Genmaterial.

  18. https://www.bild.de/regional/dresden/dresden-aktuell/dresden-zwei-abgelehnte-asylbewerber-aus-haft-gefluechtet-83578354.bild.html

    „Es handelt sich dabei um zwei männliche Personen algerischer Nationalität im Alter von 30 und 31 Jahren“, erklärte Behördensprecher Dr. Holm Felber.

    https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/in-bus-niedergestochen-mutter-identifiziert-halbbruder-als-taeter-83574014.bild.html

    Omar El-M. (33) soll seine Halbschwester mit einem Messer attackiert haben.

    Er sitzt in U-Haft

  19. Stern TV

    Mord in Brockstett

    2 Menschen wurden erstochen

    Täter ein Asylant, Polizei bekannt und über Jahre psychiatrisch behandelt.

    Es wird nur über den Mörder gesprochen, wie, warum, weshalb, die Opfer spielen absolut keine Rolle, der Vater sitzt dabei, ich könnte das nicht

    Wenn ich weiterschreibe kommt was jeder normale Vater denkt, dieses Land ist eine Kloake, gemacht von Gutmenschen denen ich dasselbe wünsche…

  20. ….wir behandeln gestörte Asylanten, helfen der Sozialindustrie zu unbekannten Umsätzen doch hilft diese ganze Scheisse unserem Land, unseren Kindern, Ihrer Zukunft?

  21. Armin Geus: „Ibrahims Vater“

    Bei Amazon, wohin der PI-Link
    führt, so beschrieben:

    „Im Frühsommer 629 war die koptische Sklavin Maria al-Qibtya (610–637) zusammen mit ihrer Schwester Sirin und in Begleitung eines Eunuchen als diplomatisches Geschenk des orthodoxen Patriarchen Cyrus von ­Alexandria bei Mohammed in Medina angekommen. Ein Jahr später brachte sie einen Sohn zur Welt, der Ibrahim genannt wurde. Der Prophet, vermutlich wegen einer chronischen Infektion des Urogenitalsystems seit Jahren zeugungsunfähig, verdächtigte den Eunuchen, die junge Frau geschwängert zu haben. Ali, der Schwiegersohn des Propheten, sollte ihn daher unverzüglich töten. Beim An­blick des nackt badenden Mannes konnte sich Ali jedoch überzeugen, daß der Kastrat keine Schuld hatte. Nun beanspruchte Mohammed die Vaterschaft des Kindes für sich.“

    NICHT ZU VERGESSEN: Ali war nicht nur Mohammeds
    Schwiegersohn, sondern auch sein Cousin.
    Aleviten(Ale viten) = Alis Anhänger u. Schiiten
    sind seine größten „Fans“.

    Kaufen kann man o.g. Buch aber nicht
    bei Amazon; dort steht:

    „Derzeit nicht verfügbar.
    Ob und wann dieser Artikel wieder
    vorrätig sein wird, ist unbekannt.“

  22. @ Oak 16. April 2023 at 21:58

    Gibt es noch irgendwelche Putzfrauen,
    die direkt bei den Kommunen, Ländern
    oder beim Bund angestellt sind? Diese
    Aufträge werden doch seit 30 J. an
    Putzfirmen vergeben, die viel Geld fürs
    Personal bekommen, aber die
    Putzfrauen(-männer gibt es dort auch)
    schlecht bezahlen.

  23. https://www.haz.de/lokales/hannover/illegales-gluecksspiel-ermittler-ueberpruefen-in-hannover-shisha-bars-cafes-und-wettbueros-NGJE2EW27ZDTVKDTQLHMOT6EBM.html

    Zur Bekämpfung krimineller Clan-Strukturen hatten im vergangenen August die Stadt und die Region Hannover mit mehreren Behörden eine Kooperationsvereinbarung unterzeichnet.

    Ziel ist es, den Kontrolldruck zu erhöhen und durch den engen behördlichen Austausch mehr Straftaten und Ordnungswidrigkeiten aufzudecken.
    Auch die Bundespolizei war in der Nacht mit Spürhunden an der Aktion beteiligt.

    Das Fazit der Polizeidirektion Hannover: Insgesamt wurden bei der Großaktion knapp 30 Betriebe in Hannover und dem Umland überprüft und dabei bislang knapp 150 Verstöße unter anderem wegen Verstoßes gegen das Jugendschutzgesetz, das Betäubungsmittelgesetz und Waffengesetz festgestellt.

    Zudem leiteten die Beamtinnen und Beamten Verfahren wegen unerlaubten Glücksspiels ein.

  24. https://www.haz.de/lokales/hannover/anrufe-von-falschen-polizisten-in-hannover-betrueger-fordern-geld-und-schmuck-95-jaehrige-bestohlen-BB2SWKUKJFFXJI7VKSLHTTNSHE.html

    „In den vergangenen Tagen haben arglose Senioren vermehrt im Zuständigkeitsbereich der Polizeidirektion Hannover Anrufe von falschen Polizeibeamten erhalten“, sagt Behördensprecherin Ceyhun Kaan Oguz.

    https://www.welt.de/vermischtes/article244837728/Enkeltrick-93-Jaehrige-wirft-45-000-Euro-aus-dem-Fenster.html

    In der thüringischen Stadt Apolda ist eine 93-jährige Rentnerin Opfer eines Enkeltricks geworden: Für die Geldübergabe warf sie, um ihrem Enkel nach einem angeblich schweren Verkehrsunfall zu helfen, rund 45.000 Euro aus dem Fenster.

  25. Ledeboridxyz
    16. April 2023 at 21:06
    Zuviel Gesockse auf der Welt!Zuviel CO2 dadurch!Zuviel Tremor psychopathen im politischen Berlin!
    ++++

    Wenn Deutschland seine CO2-Ziele verfehlt, wird es um 0,03 ° C wärmer auf der Erde.

    Ist das nicht schröcklich!

    Zumal Afrika, Indien und China die Erderwärmung um 2-3 ° C beschleunigt!

    Und jeder Neger aus Afrika erhöht seine persönliche CO2-Emission von ca. 1 auf 8 t/Jahr, wenn er von Afrika nach Deutschland flüchtet.
    Das finde ich auch sehr sehr schröcklich! 🙁

  26. Marburg ist seit Jahrzehnten durch linksradikalen Ungeist unwiderrufbar besetzt und verseucht.

    Apropos…. Marburg ist auch eine der Stätten des Wirkens Elisabeths von Thüringen, neben der sagenhaften Germania, auch Nationalheilige der Deutschen. In der Elisabethkirche zu Marburg befindet sich auch das Mausoleum der Heiligen aus ostfränkisch- arpadischem Geschlecht.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Elisabeth_von_Th%C3%BCringen

    Trotz allem, ist Marburg immer noch aine Reise wert.

  27. Baerbock auf den Spuren Kaiser Wilhelms
    in Asien: Forsch, frech, fordernd. Die
    Medien daheim sind hellauf begeistert
    Wolfgang Koydl | Vor 4 Stunden

    Also wirklich! Diese Chinesen!

    Wollen nach eigenen Regeln leben, anstatt sich in die amerikanische Weltordnung einzufügen.

    Gut, dass Annalena Baerbock die Chinesen daran erinnert, wo der Hammer hängt.

    Klartext habe sie geredet, schwärmen die Medien daheim. Klare Ansage. Gib’s ihnen!…

    Anschliessend machte Hurrikan Annalena Landfall in Südkorea. Nicht abgeschwächt, sondern noch mehr grössenwahnsinnig aufgeplustert. Sie bot deutsche Hilfe bei einem Konflikt mit der Nuklearmacht Nordkorea an…
    https://weltwoche.de/daily/baerbock-auf-den-spuren-kaiser-wilhelms-in-asien-forsch-frech-fordernd-die-medien-daheim-sind-hellauf-begeistert/

    Außenministerin in Südkorea
    Baerbock: China ist ein „systemischer Rivale“
    15.04.2023 16:30 Uhr

    Die Außenministerin hat ihre Kritik an China erneuert. Das Land wolle „eigene Regeln schaffen“, sagte sie bei einem Südkorea-Besuch, der sie auch an die Grenze zu Nordkorea führte.

    „Deutlich verändert“ habe sich China in den vergangenen Jahren. Es arbeite „gerade mit Blick auf die regelbasierte internationale Ordnung“ daran, „seine eigenen Regeln zu schaffen“. So formulierte es Bundesaußenministerin Annalena Baerbock (Grüne) nach einem Treffen mit ihrem südkoreanischen Kollegen Park Jin – und bekräftigte damit bei ihrem Besuch in Südkorea ihre Kritik an der Politik Chinas…
    https://www.zdf.de/nachrichten/politik/baerbock-china-suedkorea-100.html

  28. Maria-Bernhardine 16. April 2023 at 23:51
    Baerbock auf den Spuren Kaiser Wilhelms
    in Asien: Forsch, frech, fordernd. Die
    Medien daheim sind hellauf begeistert
    Wolfgang Koydl | Vor 4 Stunden

    Dass Fakes wie die sogenannte „Hunnenrede“ nie totzukriegen sind….

  29. wildcard 16. April 2023 at 21:01

    Da tut Ihr den Ratten und Schlangen Unrecht. Mir kommen bei Rot/Grün andere Vergleiche zur Fauna in den Sinn, Hauptsächlich Sechsbeinig. La Cucaracha.
    ——————————————–
    Ratten und Schlangen führen ein weitaus würdevolleres Leben als der linke Abschaum, der sich in Marburg eingenistet hat. Das steht völlig außer Frage.
    Und selbst die Kakerlaken hat Gott mehr lieb als dieses gottlose Pack.
    Wer mal selbst mit dem Gesocks zu tun hatte, weiss wovon ich rede.
    Meine Hochachtung an alle Marburger die durchhalten.
    Ich hoffe lorbas gehts gut, denn er kommt wohl aus Marburg. Hätte einen Kommentar von ihm hier erwartet.

  30. Menschen mit dem Kennzeichen MR sind gebrandmarkt für alle Ewigkeit , Dummheit statt Intelligenz . Schade um dieses ehemals schöne Land .

  31. @ Tanz um das bunte Kalb 17. April 2023 at 00:25
    —————————————–
    Kakerlaken waren das wiederlichste, was Mir einfiel.

  32. Die Uni Marburg hatte seit den sechziger Jahren eine kleine feine Riege von DKP-Soziologen und -politologen (Abendroth-Schule). Und als sich der linke Studentenverband SDS selbst zerlegte, behielten in nur zwei Universitäten DKP-Anhänger (MSB Spartakus) die Nachfolgemehrheit: in Marburg und in Bonn.

  33. Uni-Städte sind durchweg linksversifft, weil die Unis zu reinen Kommununismuszellen verkommen sind.

  34. ALEXANDER RAUE:
    „MEINT SAWSAN CHEBLI DAS ERNST?“
    „Chebli sagt: Meinungsfreiheit
    muss endlich ein Ende haben
    Alexander Raue | 13.04.2023
    In einem TV Interview mit der ARD sagte die SPD Politikerin Chebli unter anderem, dass die Meinungsfreiheit endlich ein Ende haben muss. Das ist komplett entgegen unserem Grundgesetz und unserer Demokratie.“
    https://www.youtube.com/watch?v=zxvU8BgJrBw
    knapp 4 Min.

    Anm.:
    Klar, die egozentrische Trulla meint´s ernst!
    Genaugenommen sagt sie sogar,
    den „Haßrednern“, also ihren Kritikern,
    müsse der Mund verboten werden,
    damit sie, Sawsan Mohamed Chebli,
    ihre Meinung in Ruhe äußern könne.

  35. @ ridgleylisp 17. April 2023 at 02:46

    Es fing schon um 1962 an.

    ++++++++++++++++++++

    €https://www.op-marburg.de/lokales/marburg-biedenkopf/marburg/marburg-800-kd-wolff-an-der-uni-marburg-RWB7LWWQM5MIDL7ISZEHCXIFBE.html

    50 Jahre 68
    In der von der Universität stark geprägten Stadt Marburg hatte
    die ‘68er Studentenbewegung besondere Auswirkungen auf das
    gesellschaftliche und kulturelle Leben. Mit zahlreichen Ausstel-
    lungen, Vorträgen, Musik und Theater begeht die Univers…
    file:///C:/Users/mltt1/Downloads/68er_flyer.pdf

    Denkt man an Marburg während der Zeit der Studentenunruhen, fällt häufig ein Name: Wolfgang Abendroth. Bereits seit den 1950er-Jahren etablierte sich um den marxistischen Politik- und Rechtswissenschaftler ein Kreis von Schülern, zu denen auch der Philosoph und Soziologe Jürgen Habermas gehörte, der seinen damaligen geistigen Ziehvater mal als „Partisanenprofessor im Land der Mitläufer“ umschrieb.
    https://t1p.de/xyl1e

  36. Wer ist dieser Hochstapler Polizeioberkommissar Kesseler?

    Der wollte wohl bei der sozialistischen Polizeiführung Eindruck für eine Beförderung schinden.

    Prof. Geus sollte alleine schon wegen seiner Reputation gegen den Mohammed Freund Kesseler vorgehen.

    Polizisten die sich schützend vor eine pädophilen Massenmörder stellen sind mir mehr als suspekt.

    Ist Kesseler ein Grüner?

  37. Die Linksextremen lassen keine Gelegenheit aus, um zu beweisen, dass sie zu Deutschlands Bodensatz gehören, und das nicht nur optisch und den Lebensstil betreffend. Zu normalen Denkprozessen sind sie ebenfalls nicht fähig, sonst würden sie nicht ständig „Rassismus“ plärren, wo es um ganz andere Sachverhalte geht, aber erkläre das mal einem Antifanten. Das kommt eben dabei heraus, wenn man sich den lieben langen Tag die Birne wegkifft und diesen ganzen veganen Scheiß in sich hineinstopft – hirnlose, kriminell-bösartige Subjekte ohne jede Perspektive. Abschaum eben.

  38. Maria-Bernhardine 16. April 2023 at 23:51
    „Baerbock auf den Spuren Kaiser Wilhelms
    in Asien: Forsch, frech, fordernd…..“ – Haben Sie gesehen, wie der chinesische Außenminister die Völkerballerin verabschiedet hat? Sie wollte schon auf ihn zugehen, und ihm die Hand reichen, aber es gab keinen Handschlag, wie sonst üblich, sondern er wies ihr nur den Ausgang. Und wenn ich mir ihren Gesichtsausdruck anschaue, hat selbst die Dilettantin verstanden, was das bedeutet. Der verbale Sprühstuhl der Fehlbesetzten (die wäre selbst an der Kasse beim Euroshop fehlbesetzt) stellt nicht nur eine reale Gefahr für unseren Außenhandel dar, sondern für sämtliche Beziehungen zu anderen Staaten. Die Chinesen müssten uns nur von wenigen Pharmaprodukten/Wirkstoffen abschneiden, und hier wäre Land unter.

  39. Hat jemand gestern stern TV gesehen? Dort saß der Vater der im Regionalzug erstochenen jungen Frau.
    Es fiel nicht EINMAL das Wort ISLAM oder MOSLEM. Da standen im Studio gleich 2 rosa Elefanten! Nur Ahmad Mansour – einer der Diskutanten – redete Klartext.
    Unpackbar. So ändert sich nichts. Die Bahn sollte beim Verkauf von Bahncards gleich eine Stichschutzweste mitliefern.

  40. @ Armageddon2015

    „Hat jemand gestern stern TV gesehen? Dort saß der Vater der im Regionalzug erstochenen jungen Frau.
    Es fiel nicht EINMAL das Wort ISLAM oder MOSLEM.“

    Ich wollte mir den Beitrag erst ansehen, aber genau das hatte ich befürchtet und es dann wohlweislich unterlassen, dann hätte ich wieder hinterher vor Wut nicht schlafen können. Aber ich bin davon überzeugt, dass man im Vorfeld abgecheckt hat, wie der Vater so tickt und ob er eventuell in der Sendung zum Problem werden könnte, wenn missliebige Äußerungen fallen oder die Sache zu emotional wird. Offensichtlich hat er genau so eine Mentalität wie die Eltern der ermordeten Maria Ladenburger.

  41. Zusammen mit den Parasiten aus aller Welt machen die linksgrün Verstrahlten Deutschland zur menschlichen Müllkippe schlechthin.

  42. Marburg ist überall.
    War schon in einigen Studentenstädten ohne sie jetzt aufzählen zu müssen. Überall ist mir seit Jahren aufgefallen, dass diese alle ähnlich aussehen, ähnlich verschmutzt sind, nahezu gleich links ticken. Die Kommune/Bürgermeister sind entweder Grün oder SPD. Selbst wenns irgendwo noch eine CDU regierte Stadt gibt, auch diese orientiert sich linksgrün. Man will ja nicht auffallen und gegen den Strom schwimmen. Ausser die AfD Stadträte… diese bekommen entsprechend unter dem Tisch billige hämische Kommentare, am liebsten wäre solchen Stadoberen /inkl. Stadt -oder Gemeindräte alles wäre unter sich= eine Meinung trotz nach aussen div. Parteizugehörigkeit. Und dann gibts noch die angegeblichen Parteilosen Stadt und Gemeindevorsteher (zumindest meistens ebenfalls SPDoder Grünen Affin!)
    Diese suchen in ihrer billigen kostenlosen Stadtzeitung oder Gemeindeblättchen der Gutmensch des Tages, , jede aktuelle Gegebenheit positiv beschrieben, obwohl es nichts positiv zu berichten gibt bis zur täglichen Suche nach weiteren, neuen, geigneten möglichst konfortablen Wohnmöglichkeiten für ihre Migranten Schützlinge. Kein Wort der Kritik, kein Wort kritisches an die Politik, keine Aufarbeitung, der Wettbewerb wer die meisten Refugees aufnimmt immer auf Hochtouren. Ich könnte einige Stadt und Gemeinden nennen, überall das gleiche Phänomen. Deutschland , seine Wirtschaft seine Bürger geht den Bach hinunter – linkes Auge zu und durch. Erbärmlich. Leider regt sich kaum Widerstand – und wenn ja sind solche Städte wie Marburg, Tübingen,Münster, Heidelberg,Konstanz, Freiburg, Hamburg, Berlin, Stuttgart und Co. mit linken Antifa Parolen und Professoren Gepöbel -die Kommunen selbst ohnehin gleich dabei. Alles nach links Utopia abgedriftet. Die Bürger selbst trauen sich nichts mehr zu sagen.
    konservative relaistische Lesernmeinung in den Regiozeitungen entweder, zensiert, abgewürgt oder erst gar nicht möglich. Kein Wunder haben solche Kritiker wie Prof. Dr. Armin Geus aber auch ganz normale einfache Bürger enorme Probleme sobald sie such zu diesem Wahnsinn in Deutschland äußern.
    Dies geschieht längst Landauf- Landab. Deutschland hat sich durch Merkel und rot Grüne Ideologie zu einem linken WOKe (Pseudo-)Moralvollgepumpten Moloch als erneut vermeintlicher Nabel der Welt entwickelt. Ich glaube, wenn deshalb viele deutsche normale Bürger könnten wie sie wollten, wären sie schon längst (wie viele bisherigen Leistungsträger!) nicht mehr in Marburg&Co. sondern hätten diesem Land den Rücken gekehrt. Dorthin wo sich Politk noch in einem normalen Rahmen abspielt und noch wertgeschätzt wird. Armes Deutschland weder mit 150 m hohen Spargelwindrädern, noch mit 5+X Millionen Refugees, noch mit Moralmilliarden in die Ukraine, noch mit dem Zynismus einer Baerbock,Habeck, Kg.Eckardt,Scholz und Konsorten ,noch mit Bürgermeistern die diesen Wahnsinn mitmachen , wird sich unser eheml. schönes ,friedliches Land im Sinne der Mehrheit der Bürger in Zukunft entwickeln . Ganz im Gegenteil. Der harte Aufprall ist bereits direkt vor unseren Augen.

  43. An Wintersonne 17. April 2023 at 07:14
    Die Gruppe „Dumm und gemein“ gibt es schon immer. Ihre heutige Gefährlichkeit kommt daher, daß ihre Verbrechen meist nicht verfolgt werden, sondern wohlwollend geduldet oder sogar gefördert werden. Sie sind ein Werkzeug in den Händen anderer.
    Ähnlich die Grünen und ihre Besserwisserei, siehe Habeck und Bärbock. Ganz offensichtlich können sie nur Gedanken vortragen, die ihre Redenschreiber Ihnen am jeweiligen Tag vorerzählt haben. Habeck wußte noch nicht einmal was eine Insolvenz ist, was Kilometergeld ist und was der Unterschied zwischen Brutto und Netto ist. Und der Mann ist Wirtschaftsminister, Frau Bärbock ist Außenministerin. Es ist völlig unklärt, in welchem Ausmaß sie überhaupt fähig sind, die Auswirkungen ihres Handelns und Auftretens zu begreifen. Beide sind Puppen in den Händen anderer.

  44. ich denke, mehr als 90 % (b b – blond und blöd) können nichts mit dem Namen „habeck“
    anfangen, das sagt denen nichts !!!
    Und das ist das eigentliche Problem ………

  45. @ Wintersonne 17. April 2023 at 08:37

    Der Fall Ann-Marie u. Danny, Brokstedt?

    Die Familie fromme Christen,
    der neue oder erste Freund
    der Tochter, ebenfalls ermordet
    worden. Viele wußten nichts
    von dieser Geschichte.

    Ein tätowierter Kurde, alevit. od.
    yezid. Islam-Glaubens? Weshalb
    tritt keiner von dessen Familie
    vor die Kameras? Frage ich schon
    seit Wochen. Der ist längst islamisch
    verbuddelt. Wetten?

    Man findet fast nichts über „Danny“.
    Heißt er etwa Danyal o.ä.

    Danny (19) lebte in Brokstedt – in dem Ort, wo sich die Bluttat ereignete. Er starb nur rund 700 Meter von seinem Zuhause entfernt, wie die «Bild» schreibt. Vom Grundstück seiner Eltern beobachtete er als Kind immer die vorbeifahrenden Züge. Später machte er bei der Deutschen Bahn eine Ausbildung zum Industrie-Mechaniker. Ein Freund von Danny sagte gegenüber der «Bild»: «Es ist so unglaublich tragisch: Danny liebte die Bahn, war so glücklich, dass er diese Ausbildung machen konnte. Und dann wird er ausgerechnet in einem Zug getötet.»
    +https://www.20min.ch/story/paerchen-17-und-19-getoetet-sie-waren-erst-seit-einer-woche-zusammen-532603948771

    Das Mädchen machte sich retro zurecht.
    Liebte die gehobene 1980er-Mode. Wollte
    es nicht Designerin werden? Irgensowas.
    https://www.welt.de/politik/deutschland/plus244208313/Brokstedt-Wenn-das-einzige-Kind-getoetet-wird.html

    Ann-Marie schnorrte sich gerne eine Zigarette – und sie liebte Süßigkeiten
    https://img.welt.de/img/politik/deutschland/mobile244210675/9952509697-ci102l-w1024/IMG-5564.jpg

    Über den Titel „Valhalla Calling“ habe er sich zuerst gewundert. „Aber mir ist klar geworden, dass jeder seine Art hat zu trauern, und das ist gut so“, blickt Galle zurück.

    Galle unterrichtet Metallbauer in der Ausbildung und ist Religionslehrer. Da lag die Weiterbildung zum Schulseelsorger bei der Nordkirche nahe. Bei der Trauerfeier in der Walther-Lehmkuhl-Schule hat er den Psalm 23 vorgetragen. „Und das Vaterunser haben sehr viele mitgesprochen“, ist ihm damals aufgefallen.
    +https://www.abendblatt.de/region/norderstedt/article237917737/Attacke-von-Brokstedt-Wie-Mitschueler-der-Opfer-trauern.html

    Ich glaube, es gab öfter Zoff zw. Tochter
    u. Vater, weshalb er jetzt ein schlechtes
    Gewissen hat.

    Die Nordkirche ist die Evangelische Kirche zwischen Nord- und Ostsee in den Bundesländern Hamburg, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern.

  46. @ Lansab 17. April 2023 at 07:32

    Nein, leider nicht gesehen. Gibt es
    einen Video-Clip?

  47. Wir waren in dieser Stadt . . . NIE WIEDER ! Dieser Dreck, Schmutzecken, Aufkleber an jeder Dachrinne, einfach abartig.
    Da soll es „Stadtväter“ geben, die sich um die ehemals ehrwürdige Stadt kümmern ?
    Vergeßt Marburg. Nie wieder.

  48. Es war mal eine schöne Stadt.
    Angeblich weil führende Personen im Bomberkommando der Alliierten dorthin Verbindungen hatten verschonte man die Stadt.
    Viele alte Gebäude stehen bis heute.
    Vor Jahren mal dort gewesen…. Vor dem großen Zuzug. Ich mag mir nicht vorstellen wie es heute dort aussieht.
    Eigentlich gillt das für jede Stadt, zunehmend auch kleinere Orte.
    Das hält keiner mehr auf.

  49. @ Maria-Bernhardine 17. April 2023 at 11:00
    @ Lansab 17. April 2023 at 07:32

    Nein, leider nicht gesehen. Gibt es
    einen Video-Clip?
    ———————————
    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger! Bitte schön.
    https://youtu.be/EB9TxpDsCtg

    LG Wildcard

  50. @ Maria-Bernhardine 17. April 2023 at 15:35
    @ wildcard 17. April 2023 at 15:06

    Vergelt´s Gott! ?
    —————————–
    Das ist mehr als genug!

  51. So verständlich der Ärger über diese radikalen Schmierer auch sein mag, von einem „Rattennest“ zu schreiben, ist Nazisprech. Wenn z.B. Ungeimpfte so tituliert wurden, haben wir uns zurecht beschwert. PI-News-Autoren sollten sich nicht ebenfalls auf dieses faschistische Sprachniveau begeben.

  52. Muselmanenscheiß und unappetitliche Halalfreßbuden
    quer durch die Stadt.
    Das ist die Realität !!!

Comments are closed.