Dank dem WDR wissen wir jetzt endlich, woher die Gewaltexzesse in deutschen Freibädern (hier: Columbiabad Berlin) kommen - der Klimawandel ist schuld!
Dank dem WDR wissen wir jetzt endlich, woher die Gewaltexzesse in deutschen Freibädern (hier: Columbiabad Berlin) kommen - der Klimawandel ist schuld!

Von MANFRED W. BLACK | Die Berichterstattung der ARD schlägt immer schrägere Kapriolen: Jetzt vertritt der WDR die abenteuerliche These, die schweren Krawalle und Gewalttaten in den letzten Sommern vor allem in mehreren nordrhein-westfälischen und Berliner Freibädern seien dem Klimawandel geschuldet.

Dieses Polit-Märchen verbreitet der Sender am 27. März (Video hier) ausgerechnet in der Sendereihe, die von der ARD „Planet Wissen“ genannt wird. Hier geht es aus der Sicht des WDR vermeintlich um eine „Informations- und Bildungssendung“. Manche Beobachter sprechen allerdings eher von einer „Lügen-Sendung“.

Dass an den Sommer-Krawallen ganz überwiegend aggressive Migranten beteiligt waren, fällt beim WDR unter den Tisch. Und dass diese Migranten – die durchweg aus dem Orient, aus Afrika und der Türkei kommen – in ihren Ursprungsländern ein Klima gewohnt sind, das wesentlich heißer ist als die Sommer hierzulande, das kehrt der WDR unter den Teppich.

Massenschlägereien im Sommer

In der WDR-Sendung heißt es über die sommerlichen Massenschlägereien im vorigen Jahr in Badeanstalten: „Dicht gedrängte Badegäste“ seien „in Streit“ geraten. „Die Lage drohte zu eskalieren.“ Des Öfteren hätten die Bäder geschlossen werden müssen. Verantwortlich für die schweren Konflikte sei der „Effekt des heißen langen Sommers“.

Anders formuliert: „Durch die teils starke Hitze sollen die Freibad-Schläger aggressiv geworden sein“ (Bild-Zeitung). Im Fernsehbeitrag wird die provozierende Frage gestellt, ob „wir uns“ nun „im Zusammenhang mit dem Klimawandel und den steigenden Temperaturen auf mehr Aggressionen einstellen“ müssen.

Tatsächlich hatte es im Sommer in etlichen deutschen Bädern „regelrechte Gewaltexplosionen“ (Bild) gegeben. In der Hauptstadt zum Beispiel prügelten sich im Juni etwa hundert „junge Männer“ (so werden die Gewalttäter meist in den Medien des Mainstreams genannt) in einem Sommerbad. Auch zahlreiche sexuelle Übergriffe hat es in NRW und Berlin sowie in anderen Bundesländern gegeben.

Die allermeisten Schläger waren Migranten

Was der WDR nicht erwähnt: Einige Experten und Politiker haben vor Monaten bezüglich der Freibad-Ausschreitungen von „gescheiterter Integration“ gesprochen. Grund: „Auffällig viele der Freibad-Schläger haben einen Migrationshintergrund“ (Bild).

Und Rainer Wendt, Chef der Deutschen Polizeigewerkschaft, erklärte schon 2022, die Täter seien „junge Männer, nicht alle, aber die meisten mit einem Migrationshintergrund“. Wendt befürwortete in Badeanstalten schärfere Kontrollen und mehr Sicherheitsmaßnahmen.

„Und ich dachte schon, Putin sei schuld“, kommentierte der NRW-Landtagsabgeordnete der AfD, Sven W. Tritschler, die WDR-Sendung lakonisch.

Like
Beitrag teilen:
 

118 KOMMENTARE

  1. WDR-Beitrag: Klimawandel ist an Gewalt in Freibädern schuld

    Solche obskuren Thesen waren früher eigentlich eine Domäne von Herrn Pfeiffer.

  2. Betrachtet man jedoch den Großteil der hier Ankommenden, welche sich anschließend in Freibädern ihr Stelldichein geben, als Klimaflüchtlinge, so macht die Aussage des WDR sogar Sinn.

    Warum berichtet PI eigentlich noch über den Unsinn in den ÖR? Gut, es trägt ja teils zur Belustigung bei, aber wieso wohl poste ich hier und nicht dort, bei den Anderen, ewig hinters Licht geführten?

  3. Wenn es nicht so traurig wäre, müsste man laut lachen.

    Die absolute Mehrheit der Verursacher stammen aus Ländern, in denen es viel wärmer wie in Deutschland ist.
    Wenn die nicht an die „Hitze“ gewöhnt sind, wer dann?

    Und, wenn doch Hitze an den Aggressionen die Schuld trägt, warum wird dann von „Anti“rassisten geleugnet, dass die Kültüren respektive Bevölkerungen „heisser“ Länder zu gesteigerter Aggressivität neigen?

    Wenn die gesteigerte Aggression der Hitze liegt, kann man das doch zugeben, ist ja dann kein „Rassismus“.

  4. Es gibt jährlich mehr Nasenbohrer.
    Es liegt am Klimawandel. Die
    Welterhitzung macht nervös. Es
    wissen viele Menschen nicht, wie
    sie damit umgehen sollten, daß
    wir in Bälde in der Klimahitze
    verbrennen werden.

    Kippen die Menschen in der Klimahitze
    nur um oder kippt beim Kipppunkt die
    ganze Erdkugel um?

    Psychotherapeuten
    melden erhöhten Zulauf. Deshalb ist
    es sehr schwierig, noch freie Termine
    bei einem Fachpsychologen für
    Klimaangststörungen zu bekommen.

    Bis dahin müssen sich die Menschen
    vegan 😉 von Insekten u. Maden
    ernähren. Diese Lebensführung kühlt
    Körper, Geist u. Seele ganzheitlich ab,
    was wiederum die Erderhitzung ausbremst.
    KLIMA RETTEN BIS IN DEN TOD! 😛
    Heil Greta, heil Luisa, heil Ukraine!

    https://www.comunicaffe.com/wp-content/uploads/2021/07/Andrea-Illy-chairman-illy-2021-1.jpg
    Diese Entwicklung nehme nach seinem(Andrea Illy) Dafürhalten derzeit an Fahrt auf, denn „der Krieg in der Ukraine wird ein immenser Beschleuniger der ökologischen Transformation sein, auch wenn die Krise kurzfristig ein Hindernis ist.“[26]
    https://de.wikipedia.org/wiki/Club_of_Rome

  5. Testballons. Die wissen selber, daß das Schwachsinn ist. Wird dieser vom Restverstand abgeschossen, ist die Sache vergessen. Irgendwoanders steigt dann ein neuer auf.

  6. Und:
    Müsste „man“ dann nicht auch die Vorfälle in den Kolonien heute neu bewerten?

    War dann halt die Hitze, die zum Beispiel die Gräueltaten der Belgier im Kongo oder das Vorgehen der Briten gegenüber Indern hervorgerufen hat.

  7. Und was wäre, wenn der Klimawandel, also die Hitze, in Wahrheit die Schuld am Einmarsch der Russen in die Ukraine trägt?
    Dann sind Waffenlieferungen, um auf Hitzekranke zu feuern, ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit und es müssten stattdessen Psycholgen und Klimaanlagen an die Front geliefert werden.

  8. Es ist so schön, immer einen Universalschuldigen zu finden, der sich nicht wehren kann. Einmal ist es Corona, ein anderes Mal der Klimawandel. Hauptsache, man kann vom eigenen Unvermögen und Wahnsinn ablenken.

  9. Um den Ruf der ÖRR-Journalisten ist es seit Jahren ohnehin nicht zum Besten bestellt.
    Ob er durch solche Thesen besser wird, denke ich eher nicht.

  10. Oh Herr, wenn du vorhast, noch einmal Hirn herunter
    zu werfen – nimm den Menschen vorher die Schirme weg . . .

  11. Heute kam eine Sendung auf glaublich ZDF Info. Dabei ging es um die Forschungsreise der Explorer an die Arktis. Natürlich in jedem dritten Satz kam „Klimawandel“ vor.
    Das irre daran war, daß immer irgendwelche Tiere gezeigt wurde, dann gesagt wurde, daß die sich schon immer den veränderten Lebensverhältnissen angepaßt haben, und zum Schluß immer kam: Wir müssen den Klimawandel unbedingt aufhalten.
    Oder sie zeigten Tiere, die regelmäßig wärmere Gefilde aufsuchen. Aber wir müssen die Erderwärmung unbedingt stoppen.
    Bei Pflanzen hieß es, diese Pflanzen sind fähig der Kälte zu TROTZEN. Und dann wieder: Wir müssen den Klimawandel unbedingt aufhalten.
    Sie haben sogar gezeigt, daß die jetzt von Eis überzogenen Gebiete einmal schön grün waren. Warum wir jetzt den Klimawandel unbedingt stoppen müssen, damit es nicht wieder so kommt, haben sie nicht gebracht.
    Merken die eigentlich überhaupt noch was?

  12. Ich bin einer der klassischen Klimawandel Leugner. Genau gesagt leugne ich nicht den Klimawandel, ich leuchte den Menschen gemachten Klimawandel der schlichter physikalischer Unfug ist.

    Ich weiß dass 2023 wieder das heißeste Jahr aller Zeiten wird, der grönländische Eisschild abschmilzt und die Eisbären aussterben, dazu kommen die kalifornischen Waldbrände.

  13. nicht die mama 4. April 2023 at 13:57

    Und:
    Müsste „man“ dann nicht auch die Vorfälle in den Kolonien heute neu bewerten?

    War dann halt die Hitze, die zum Beispiel die Gräueltaten der Belgier im Kongo oder das Vorgehen der Briten gegenüber Indern hervorgerufen hat.
    ————————————————————————–
    Das ist eine sehr interessante, logisch nicht zu widerlegende These! 😀

  14. @ nicht die mama 4. April 2023 at 13:49

    Da tun sich ganz neue Wege auf: Es ist zwar die Hitze, aber die traumatisierten Neubürger aus heißen Gebieten, die durch den vom westlichen Lebensstil hervorgerufenen Klimawandel erst so heiß geworden sind, sind eben anfälliger dafür. Wer das leugnet ist ein Rassist. Mit diesem Booster könnte man den Ballon sogar noch weiterfliegen lassen.

    Gestern hörte ich nebenher einen anderen Hirnknotengedankengang. Es ging um diese Russin, die in Berlin gegen den Krieg protestiert und die These vertritt, der Westen sei schuld. Das wurde so kommentiert: Angesichts der vielen Toten, kann niemand mehr den russischen Angriffskrieg leugnen (erster Logikbruch, was haben die Toten damit zu tun, wer nun angefangen haben soll). Die Gegner würden einfach das krude Gegenteil behaupten, es in den Raum stellen und so lange warten, bis es auch andere glauben (zweiter, totaler Logikbruch, denn das ist es, was die hiesige Propaganda von Anfang an gemacht hat unabhängig davon, wie es nun am gerechtesten zu erklären ist). Dann erklären sie – so die Wahrheitskommentatorin – die Lüge für wahr. War da nicht etwas Ähnliches mit Junker? Das muß man gedanklich einmal durchgehen. Man hat damals Junkers Masche entlarvt. Nun schlüpft aber der Teufel in die Entlarvung hinein und dreht den Spieß um: Nicht wir, sondern ihr macht das so.

  15. Eigentlich zum Totlachen,so ein Unfug!
    Der Spaß wird noch viel größer,wenn dann exhibitionistische Weibsen in Berliner Bädern oben ohne baden gehen dürfen.Dann knallt den „Männern“ der Stutz völlig raus.
    Das wird der heißeste Sommer aller Zeiten.

  16. Ausgerechnet der WDR haut mal wieder einen raus. Als Satellit des öffentl. rechtl. Lügenfernsehens.
    Selbst der Posterboy und Mamas Schwiegersohn Ausgabe Constantin Schreiber- alias derzeit neuer Stromlinienförmiger Nachrichtensprecher der ARD zur besten Sendezeit – der von „Islam Inside“ -als es ihm einmal doch zu viel Migranten „Allah ist toll „Parolen gab, aktuell weiter schlechte Nachrichten verbreiten muss würde es wegen dieser WDR Klimawandel -Freibäder Hypothese seine Badehose ausziehen.
    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/wdr-klimawandel-angeblich-schuld-an-schl%C3%A4gereien-in-berliner-freib%C3%A4dern/ar-AA19rrd6?ocid=winp1taskbar&cvid=1522128a3757479ba28dbc08ecf14ae2&ei=10

    siehe dazu passend wie die Faust aufs Auge – Constantin Schreiber -ARD Hirn Angepasst
    https://www.msn.com/de-de/video/unterhaltung/dramatisches-gest%C3%A4ndnis-von-tagesschau-sprecher-constantin-schreiber/vi-AA19pQbt
    Ps. interessant sind auch die Komm. auf das Statement wegen schlechter Nachrichten von K. Schreiber
    = Deutschland – Gaga Land von rot Grün und den MS Medien voll an die Wand gefahren.

  17. Man traut sich heute gar nicht mehr zu sagen, dass es physikalische Hauptsätze gibt.

    Man wird schnell in die Ecke rechtsextremer Krawalltäter gestellt, wenn man nur die Hauptsätze der Thermodynamik zitiert.

    Ich habe Verständnis dafür, dass heute die gefühlte Wissenschaft wichtiger ist, als die lechte Wissenschaft, besonders wenn es darum geht, Mathematik zu verstehen.

    Eine der wichtigsten Säulen der church of global warming widerspricht schlichtweg physikalischen Hauptsätzen. Man braucht schon mehr als Fantasie dazu, um zu glauben, dass CO2 einen Rückstrahlungseffekt auf das menschliche Weltklima hat.

    Aber heute wird Physik vom Bundesverfassungsgericht definiert.

  18. „Wendt befürwortete in Badeanstalten schärfere Kontrollen und mehr Sicherheitsmaßnahmen.“

    Auch der Wendt redet um den heißen Brei herum. Da helfen weder Kontrollen noch Sicherheitsmaßnahmen, da helfen nur die Methoden, welche die Brut von zu Hause kennt. Die deutschen Gesetze wurden für zivilisierte Deutsche erlassen, nicht für halbwilde, hochaggressive Männchen aus fernen Gefilden.

    „Auch zahlreiche sexuelle Übergriffe hat es in NRW und Berlin sowie in anderen Bundesländern gegeben.“

    Scheint den Deutschen nichts auszumachen. Immerhin hat jetzt eine Mehrheit in irgendeinem schwäbischen Nest einen syrischen Flüchtilanten zum Bürgermeister gewählt. Soviel geballte Blödheit und Ignoranz sind schon bemerkenswert.

  19. ghazawat:
    Vom Aussterben der Eisbären wurde nichts gebracht. Kein Piep. Erstaunlich fand ich das.
    Aber von der Gefährdung der Robben. Weil die Robbenmütter immer eine Art Loch im Eis bauen und darin ihre Kinder unterbringen. Dabei müssen sie aber täglich das Zuwachsen des Lochs verhindern müssen, in dem sie das Loch sozusagen freigraben. Daß die Robbenmamas vielleicht froh wäre, wenn sie das nicht mehr täglich machen müßten, weil es wärmer würde, haben sie nicht gebracht.
    Daß das Schiff festgefroren war, haben sie auch nicht gebracht.

  20. Nachtrag: Ein Knaller war die Einstellung von einem Tier auf einer Eisscholle oder Packeis. Da stand ein Bäumchen drauf.

  21. Grünen-Politiker instrumentalisiert Unfall-Drama mit 7 Toten . . . schon gehört

    OT,-….Meldung vom 03. April 2023

    Grünen-Abgeordneter sorgt mit Tweet zum Autounfall in Thüringen für Fassungslosigkeit

    Sieben Tote sind die Bilanz des Horror-Crashs auf einer Autobahn in Thüringen. Während zahlreiche Menschen angesichts ihrer Bestürzung noch um Worte ringen, scheint der Grünen-Politiker Sebastian Striegel vor allen an seine Anti-Auto-Agenda zu denken. . .BERLIN. Die Deutsche Polizeigewerkschaft (DPolG) hat einen Twitter-Beitrag des Landtagsabgeordneten Sebastian Striegel (Grüne) zum schweren Autounfall in Thüringen am Samstag verurteilt. „Sie instrumentalisieren jetzt nicht wirklich diesen grauenhaften Verkehrsunfall?“, schrieb die DPolG Hamburg. . . . . Sie instrumentalisieren jetzt nicht wirklich diesen grauenhaften Verkehrsunfall?. . . DPolG Hamburg (@DPolGHH) April 2, 2023, . . . Striegel, der im Landtag Sachsen-Anhalt Parlamentarischer Geschäftsführer seiner Fraktion ist, hatte am Sonntag auf das Geschehen auf der Bundesstraße in Bad Langensalza reagiert. „Sieben Tote und hunderte Menschen traumatisiert“, zeigte er sich vermeintlich bestürzt. „Und wir nehmen dies als Begleiterscheinung von Automobilität einfach so hin. Ich will das nicht mehr. Ich will sichere Straßen und Wege für uns alle. Striegel beging selbst einmal Unfallflucht Zudem verwies er auf die Autorin Katja Diehl. Sie hatte zuletzt mit der Aussage „Wir nehmen den Deutschen den Traum vom eigenen Auto und vom Eigenheim“ auf sich aufmerksam gemacht. Später erklärte sie, der Satz sei aus dem Zusammenhang gerissen worden. Sie habe anregen wollen, „daß wir unsere Träume und Ziele kritisch hinterfragen. Erster Job, erstes Auto, erstes Eigenheim – das sind ja Wege, die Menschen anstreben im Sinne von Erfolg“.Besonders pikant: Striegel war selbst schon einmal in einen Unfall verwickelt. Damals nahm er einem jungen Mann beim Auffahren auf die Autobahn die Vorfahrt, woraufhin sich dessen Wagen bei einem Überholmanöver überschlug. Der 28jährige erlitt schwere Verletzungen, der Grünen-Politiker machte sich indes aus dem Staub. Polizeigewerkschaft: Wir nehmen es nicht einfach so hin. Das Amtsgericht Bernburg verurteilte ihn deshalb 2017 zu einer Geldstrafe in Höhe von 3.600 Euro. Zudem verlor Striegel für einen halben Monat seinen Führerschein. Seine Tat ließ er in seinem Tweet unerwähnt. Die DPolG konterte Striegels Beitrag neben ihrem Vorwurf zusätzlich mit einer Statistik zu Verkehrstoten. Sie würden solche Vorfälle nicht wie von ihm behauptet „einfach so hinnehmen“. In den vergangenen Jahren sei bereits viel unternommen worden, um Unfälle zu verhindern. … klick ! .. zweiter Link .. … klick !

  22. Und dann die jährlichen Imaq (Schneeschmelze und Gletscherwasser auf massiver geschloßener Horizont zu Horizont Meereisschicht) Bilder als klimabedingte Eisschmelze verkaufen! Gepaart mit der Foto-Dauerschleife von dem ein und dem selben alten räudigen Eisbären verstört dies Uninformierte so zutiefst, daß sie das Potential zum Uniformierten entwickeln und jeden angreifen, der den ihnen vermittelten Glauben negiert.

  23. Gundu
    4. April 2023 at 14:27

    „Vom Aussterben der Eisbären wurde nichts gebracht. Kein Piep. Erstaunlich fand ich das.“

    Die aussterbenden Eisbären sind der Archetypus des menschengemachten Klimawandels. Mit nichts kann man den Klimawandel so gut verkaufen, wie mit dem Foto einer an Würmern erkrankten Eisbärin auf einer Eisscholle. Wer ein Herz hat muss einfach CO2 einsparen!

  24. @ ghazawat 4. April 2023 at 14:24

    Man wird schnell in die Ecke rechtsextremer Krawalltäter gestellt, wenn man nur die Hauptsätze der Thermodynamik zitiert.
    ________________________

    Drittes Newtonsches Gesetz, Sozialmechanik sozusagen. Falsche Krafteinwirkung erzeugt korrigierende Gegenkraft. Oder auch nicht, dann erzeugt sie einen Impuls des Irrsinns, erstes Newtonsches Gesetz. Die Beschleunigung des Irrsinns ist proportional zur einwirkenden Kraft (zweites Newtonsches Gesetz).

  25. +++ BREAKING NEWS +++ Haftbefehl von Michael Ballweg aufgehoben!

    Laut einem Sprecher des Oberlandesgerichts Stuttgart darf Ballweg das Gefängnis verlassen. Er muss zuvor noch zwei Zustellungsbevollmächtigte ernennen.

    Das Oberlandesgericht hatte die Aufhebung des Haftbefehls mit der Verhältnismäßigkeit begründet. Demnach ist die zu erwartende Strafe im Falle einer Verurteilung zu gering, um eine längere Untersuchungshaft zu rechtfertigen.

  26. Am Anfang wurden die Ausschreitungen Corona in die Schuhe geschoben, jetzt dem „Klimawandel“. Als Nächstes werden es dann die Einheimischen sein, durch die sich unsere „Gäste“ bedroht und in ihrer Entfaltungsfreiheit eingeschränkt sehen.

  27. Das ist sehr interessant und zeigt, wie infantil viele Journos ticken:

    Als vor mehr als zehn Jahren die ersten wüsten Türken- und Araberangriffe in Berliner Freibädern Schlagzeilen machten, hieß das erste Scheinargument von Abwiegel-Journos: „Die Hitze erhitzt die Gemüter.“ Und zwar 2010, als der Albtraum schon Fahrt aufnahm:

    https://www.welt.de/vermischtes/article8623463/In-den-Berliner-Freibaedern-eskaliert-die-Gewalt.html

    Damals noch ganz ohne „Klimawandel“. Das mit der angeblichen „Hitze“ wurde schon damals entkräftet, denn auch ohne Türken und Araber war es in deutschen Freibad seit 100 Jahren heiß, ohne daß es dabei zu den islamtypischen Beleidigungen und Gewalttaten kam. Auch mit Gastarbeitern wie Italienern, Spaniern und Griechen aus angeblich „heißen“ Ländern kam es nicht zu den islamtypischen Krawallen. Auch nicht in den Freibädern in in Italien, Spanien und Griechenland.

    Damals war als Scheinargument „die Hitze“ schuld; jetzt also als Steigerung falscher Behauptungen „der Klimawandel“.

  28. Marie-Belen
    4. April 2023 at 15:07

    „Finnland ist jetzt Nato-Mitglied.“

    Und jetzt muss Marin wieder mit ihrem Ehemann, einem Mittelklasse Fußballer aus der Regionalliga vorlieb nehmen, statt interessante Menschen kennenzulernen.

  29. Im Übrigen müssten Eisbären die harmlosesten, aggressionsbefreitesten Kuschelbärchen der Welt sein, so ganz ohne Hitze.
    :mrgreen:
    Welcher Grüne will`s prüfen?

  30. Zum Glück gibt es für das Schwimmbad schon eine Lösung. Mit oben ohne Schwimmen für jedermann*in klappt das schon.
    Nur deshalb gab es Ausschreitungen weil Person*innen sich nicht frei entfalten könnten!

    Satire Ende

  31. Bertl 4. April 2023 at 14:48

    Ich halte mich an die Gesetze der Farbenlehre:

    Alles Grüne wird irgendwann braun.

  32. nicht die mama
    4. April 2023 at 15:18

    „Im Übrigen müssten Eisbären die harmlosesten, aggressionsbefreitesten Kuschelbärchen der Welt sein, so ganz ohne Hitze.“

    Ich halte es mit der Weisheit der Inuit Schamanen:

    „Wegen der Trichinen muss Eisbär gut durchgebraten sein“

  33. Die Inswasserpissenen, die an warmen Sommertagen im Freibad bei freiem Eintritt Randale machen, sind keine Klimaflüchtende, sondern Arbeitsflüchtende.
    Überhaupt: Warum kriegen die eigentlich noch Geld dafür, während Deutschen bei Arbeitsverweigerung einfach sämtliche Bezüge gestrichen werden?

  34. Wintersonne 4. April 2023 at 14:24

    „Wendt befürwortete in Badeanstalten schärfere Kontrollen und mehr Sicherheitsmaßnahmen.“

    Auch der Wendt redet um den heißen Brei herum. Da helfen weder Kontrollen noch Sicherheitsmaßnahmen, da helfen nur die Methoden, welche die Brut von zu Hause kennt.
    […]

    Das einzige probate Mittel ist, diesen pieps *Wellington* dorthin zurück zu bringen, wo er herkam und auch hingehört.
    Egal ob hier geboren oder nicht. Die müssen weg und raus.

  35. @ U.M. 4. April 2023 at 15:02

    Jesuiten, Juden u. Russen
    sind an allem schuld. 😉

  36. Wie kann es sein dass in ungarischen Freibädern solche Vorkommnisse gänzlich unbekannt sind ? Hat Viktor Orban etwa den Klimawandel besiegt ?

  37. Nuernberger 4. April 2023 at 16:03

    Wie kann es sein dass in ungarischen Freibädern solche Vorkommnisse gänzlich unbekannt sind ? Hat Viktor Orban etwa den Klimawandel besiegt ?

    Ungarn hat traditionell, wie alle Länder in Südosteuropa, ein Zigeunerproblem – auch dort wird akribisch geschaut, wenn Zigeuner in Gruppen vor allem in Ostungarn bestimmte Orte oder Veranstaltungen wie Freibäder oder Volksfeste aufsuchen.
    Für unsere neuen Dauergäste ist Ungarn, abgesehen von den dortigen hübschen Frauen, ohnehin völlig uninteressant um sich dort niederzulassen.

  38. Erinnert mich an den 2017 verstorbenen Dr. Udo Ulfkotte. Der schrieb 2008 das Buch SOS Abendland. In diesem Buch gab es zur Einleitung ein multikulturelles Quiz. Frage 6 lautete:

    In welchem Land wird die wachsende Zahl von Vergewaltigungen durch Mitbürger aus dem islamischen Kulturkreis mit dem „Klimawandel“ begründet?

    a. Schweden b. Norwegen c. Dänemark d. Island

    Es war übrigens Schweden. Europa steuert langsam aber sicher auf eine Katastrophe zu! Wie lange soll das alles noch gut gehen?

  39. Verantwortlich für die schweren Konflikte sei der „Effekt des heißen langen Sommers“.
    —/
    Die Jungs kommen alle aus Länder, wo es in der Regel heisser als in Germany.
    Beliebte Diagnose beim notdienstlichen Versorgen dieser Klientel im Sommer:
    Hitzeerschöpfung, Dehydrierung, Sonnenstich.
    Kannste dir nicht ausdenken..

    Allerdings werden auch häufig Analschmerzen diagnostiziert..

  40. Türkische Familie unterstellt deutschen Nachbarn Rassismus
    Baden-Württemberg. Eine türkische Familie behauptet, in einem kleinen Dorf in Baden-Württemberg angefeindet worden zu sein. Es ist sogar die Rede von rassistischen Beleidigungen. Wer die deutschen Nachbarn fragt, bekommt eine ganz andere Geschichte zu hören.
    https://www.focus.de/panorama/welt/nachbarschaftsstreit-in-baden-wuerttemberg-nachbarschaftsstreit-extrem-ich-verliess-die-wohnung-nicht-mehr-ohne-kamera_id_189031978.html
    wem das Klima in Deutschland nicht gefällt, sollte sich woanders niederlassen.

  41. .
    .
    Der HASS auf Ausländer und der HASS gegen das unfähige nicht handelnde BRD-Regime wird jeden Tag größer..
    .
    Da sind die ausländischen Schwerverbrecher mit zig Straftaten polizeibekannt und sie werden nicht interniert und von der Straße genommen, so das sie noch mehr unschuldige und wehrlose Bürger ausrauben und schlagen können. Es muss erst Tote geben..
    .
    DE ist das Paradies für ausländische meist moslemische Schwerverbrecher und Terroristen.
    .
    DE hat fertig.
    .
    Ich lehne dieses unfähige BRD-Regime ab..
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    .
    Massenweise Überfälle in Bochum
    .
    Jugendbande im Fokus der Polizei

    .
    Die Polizei ist mit zahlreichen Durchsuchungen am Donnerstagmorgen (23.3) gegen eine Jugendbande im Ruhrgebiet vorgegangen. Diese soll seit letztem Sommer arglose Passanten ausgeraubt haben.
    .

    Kriminelle Jugendbande:
    .
    Täter sind polizeibekannt

    .
    Die Täter kommen aus Bochum und Gelsenkirchen. Es seien junge Männer im Alter von 14 bis 21 Jahren, fast alle hätten Migrationshintergrund und seien polizeibekannt. „Es geht um einige ziemlich brutale Raub-Taten. Da wurden Delikte ohne Hemmungen durchgeführt und auch Verletzungen des Opfers billigend in Kauf genommen, um an Geld, Handys, Schmuck und Portemonnaies zu kommen“, sagte ein Polizeisprecher. Mehrere Opfer seien bei den Taten verletzt worden, einige litten auch psychisch noch sehr unter der Tat.
    .
    Festnahmen gab es bei den Hausdurchsuchungen am Donnerstagmorgen nicht. Die Hürden für Strafbefehle seien im Jugendstrafrecht sehr hoch, sagte der Polizeisprecher.
    .
    https://www.ruhrnachrichten.de/regionales/ueberfaelle-bochum-jugendbande-polizei-innenstadt-durchsuchung-w711232-2000771451/
    .
    .
    Das stimmt in diesem Kack-DE nicht mehr?
    .
    .

  42. Umgekehrt wird ein Schuh draus

    Die nie in der Geschichte je stattgefundene von M geplante Flutung mit gleich mal 1 Mill Syrer Fahnenfluechtigen als Asylanten verkauft und der Gesellschaft ungefragt aufgezwungen, obwohl jeder weiss, dass sie als Mosleme die Koran/Schariahoerig sind sich nicht integrieren in eine Kultur die als Infidel (unglaeubige) bezeichnet wird, d.h. alles was nicht sich ihnen unterordnet ist entsprechend ihren Regeln „vogelfrei“ bis sie sich nicht unterworfen haben.
    Sie leben quasi als Parasiten im Land, werden voll durchfinanziert von Krankheitsvorsorge ueber wohnen, Ernaehrung, Taschengeld alles frei, als Gegenleistung machen sie Probleme in nie zuvor gekanntem Ausmass, Messern, Gewalt gegen Unschuldige, Vergewaltigungen, gross angelegte Raubzuege von ihren zahlreichen Clankriminellen bes. aus Libanon aber auch jedem anderen Kaff aus dem sie kommen.
    Die starke Vermehrung, die durch Kindergeld praemiert wird, traegt dazu bei, dass alles von Kindergarten ueber Schulen ihren Regeln folgen muss, da sie anderenfalls Rabbatz machen, ihn als Menschenrechtsverletzung bezeichnen, wenn es anders herum, d.h. auf Integration versucht wird.
    Klima bedeutet auch das Klima unter Menschen was im Land herrscht, dies ist seit der nie enden wollenden Flutung mit Verwandten, Clanmitgliedern usw. bes. in Staedten unertraeglich geworden, ueberall dominiert der Asylbetrueger/Sozialtourist in Lautstaerke, Anzahl, „orientalischen Benehmen“ was unseren Vorstellungen total entgegensteht.
    Wer die D / Abendlaendische einstige Hochkultur retten will, muss gegensteuern, die Interessen der Gesellschaft nicht jenen der Links/Gruenen Phantasten durchsetzen.
    Mn kann dies mit Rueckkehr zum Normalen bezeichnen, was bedeutet, dass das meisste was seit Merkel an Grossaktionen durchgesetzt wurde, rueckgaengig gemacht werden muss, incl. Aufloesung der EU, ersetzt durch eine EG „Familie der Vaterlaender“ mit starken Nationalstaaten, Kontrollen an Aussengrenzen der EG als auch an intern. Grenzen der Nationalstaaten um den Zufluss von ungewollten Sozialtouristen auf 0 herunterzufahren und min. 95% der nicht integrierbaren Masse in ihre Herkunftslaender zurueckzuverfrachten, ohne Rueckkehrrecht.
    Multikulti ist total gescheitert, wie es sogar M einmal feststellte und das Gegenteil umsetzte.
    Es kann nicht sein, dass Westeuropa durch falsche Politik von radikalen Minderheiten in Eurabia uebergeht.
    Wenn nicht jetzt gehandelt wird, ist dies in wenigen Jahrzehnten, vielleicht frueher die Realitaet.
    Sklave im eigenen Land bedeutet dies.

  43. Und was ist mit Orten, an denen berufsbedingt ständig Hitze herrscht, beispielsweise Backstuben? Fallen die Bäcker dann über ihre Kunden her, gibt es statt Frühstückssemmeln für Tante Frieda dann ein Messer zwischen die Rippen?

  44. Gottseidank gilt in Saunen Waffenverbot,was wäre sonst los,dürfte jeder Hanswurst sein Messer oder Baseballknüppel zum Aufguss mit in die Sauna nehmen?

  45. @ nicht die mama 4. April 2023 at 15:15

    (Weiße) Eisbären sind rassistisch. Da hilft
    ihnen auch die schwarze Unterwolle nichts.
    Eisbären, widerliche weiße Mehrheitsgesellschaft!

    Erderwärmung
    15.06.2015, 09:56
    „Klimawandel absurd: Eisbären
    und Braunbären paaren sich“
    PFUI, MULATTENBÄREN! 😉
    Tips und Taps sind Cappuccino-Bären – ein tierisches Phänomen. Führt der Klimawandel zu weiteren ungewöhnlichen Paarungen?
    KANN MAN DIESES UNERHÖRTE

    AUF MENSCHEN ÜBERTRAGEN?

    Osnabrück/Hamburg. Die Experten nennen sie „Cappuccino-Bären“, dabei ist der Begriff irreführend. Denn ein ernster Hintergrund führt zu diesem tierischen Phänomen. Die cremefarbenen Mischlinge Tips und Taps im Zoo Osnabrück sollte es eigentlich nicht geben.

    Ihr Vater war ein Eisbär, ihre Mutter eine Braunbärin. Sie sind Produkte der gemeinsamen(!) Haltung verschiedener Bärenarten in einem Gehege(Also schon mal nichts mit Klimawandel, sondern mit Käfighaltung) vor mehr als zehn Jahren. Dass ein Eisbär (Ursus maritimus) mit einer Braunbärin (Ursus arctos) Nachkommen zeugt, hätten Tierpfleger damals nicht für möglich gehalten. Nach der Geburt der Geschwister 2004 wurden die Arten sofort getrennt.

    Heute nutzt der Zoo die putzigen Cappuccino-Bären, um bei Führungen und in einer Ausstellung auf den Klimawandel aufmerksam zu machen.

    BÄREN SCHIESSEN, OWOHL ANGEBL. VOM

    AUSSTERBEN BEDROHT? VOLLE VERARSCHE!
    Denn auch in arktisnahen Regionen, etwa in Kanada, wurden 2006 und 2010 Bären geschossen, die sich per DNA-Nachweis als Mischlinge entpuppten. Sie wurden „Grolar“ oder „Pizzly“ genannt. Ihr Auftauchen hat vermutlich damit zu tun, dass sich die Lebensräume von Polarbären und Grizzlys – der amerikanischen Variante des Braunbären – aufgrund der Erderwärmung zunehmend überschneiden.

    Wissenschaftler interessieren sich schon lange für die Verwandtschaft dieser Bären. „Unsere Arbeiten haben gezeigt, dass sich Eis- und Braunbären vor etwa 600.000 Jahren getrennt haben“, sagt Axel Janke vom Biodiversität und Klima Forschungszentrum in Frankfurt.

    ➡ „Seither gab es drei Warmzeiten in
    denen das Eis geschmolzen ist…
    WER IST SCHULD? DER LIEBE GOTT?

    MUTTER NATUR? SAURIER? WEISSE MÄNNER?
    …bedrohten menschengemachte Einflussfaktoren
    die Art(Eisbären), sagt Janke
    https://www.abendblatt.de/ratgeber/wissen/article205386757/Klimawandel-absurd-Eisbaeren-und-Braunbaeren-paaren-sich.html

  46. Sind diese SENIORINNEN -MORDE auch dem „KLIMAWANDEL“ geschuldet?

    https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/heilbronn/schwaebisch-hall-rechtsmedizin-neue-erkenntnisse-getoeteten-seniorinnen-100.html

    Ich frage mich, warum im Fall der 86-jaehrigen Seniorin Edith L. die Ermittlungen eingestellt wurden, obwohl der Notarzt von einem NICHT NATÜRLICHEN TOD AUSGEGANGEN SEI ???

    „Offenbar sei die Verletzung so weit oben am Schädel gewesen, dass diese eigentlich nicht von einem Sturz
    hätte stammen können.
    Angehörige hätten zudem auf die geöffnete Handtasche und einen leeren Geldbeutel hingewiesen.“

    https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.moegliche-serienmorde-ermittlungen-nach-festnahme-in-schwaebisch-hall-gehen-weiter.a9092784-7de0-4aed-8b25-f539edaeb71d.html

  47. Ich freue mich schon auf den kommenden Sommer,
    wenn die gruseligen Gestalten wie auf obigem Bild
    auf die oben ohne badenden, ach so selbstbewussten
    deutschen Frauen stoßen. Das wird ein Spaß, wenn die
    ultrahässliche Klageführerin dieser Kampagne inmitten
    solcher Horden ihrem hart erkämpften Recht nachgibt
    und blank zieht!

  48. nicht die mama 4. April 2023 at 15:15
    ghazawat 4. April 2023 at 14:48
    Eisbären ohne Eis?
    Den Viechern scheint es ohne Eis recht gutzugehen, und das sogar inmitten verlassener menschlicher Behausungen.
    https://www.geo.de/natur/tierwelt/fotograf-entdeckt-eisbaeren-in-verlassenen-haeusern-31567866.html
    ————————————————————————————————
    Eisbärensteak schmeckt lecker, selbst auf Spitzbergen genossen.
    Und so ein Fell wärmt auch gut.
    Unsere Klimahysteriker sollten sich mal
    von einem Psychiater präventiv untersuchen lassen,
    oder einfach mal die Fresse halten, alternativ einer
    Arbeit nachgehen.

  49. @ Mantis 4. April 2023 at 16:16

    Deutsche sind eben „Kuffar“,
    niedriger als Vieh, meint Al-Lah
    im edlen Quran, z.B. 8,55
    „Wahrlich, schlimmer als das Vieh sind
    bei Allah jene, die ungläubig sind/kufr
    betreiben…“
    https://de.wikipedia.org/wiki/Kufr

  50. @Maria-Bernhardine 4. April 2023 at 16:49
    Das ist so nicht ganz korrekt. Gehen Sie bitte mal in einen Tafsir:

    Wahrlich, schlimmer als das Vieh sind bei All?h jene, die ungläubig sind und nicht glauben
    werden (8:55); es sind jene, mit denen du einen Bund geschlossen hast; dann brechen sie
    jedesmal ihren Bund, und sie fürchten (All?h) nicht. (8:56) Darum, wenn du sie im Kriege
    anpackst, verscheuche mit ihnen diejenigen, die hinter ihnen sind, auf dass sie ermahnt
    seien. (8:57)

    8:55-57 – vgl. dazu oben 8:22 und die Anmerkung dazu. Hier bezieht es sich auf das Abkommen
    zwischen den Muslimen und ihren nicht-muslimischen Vertragspartnern. Die Worte sind an den
    Propheten (a.s.s.) gerichtet (vgl. unten 8:61-63; 10:31-33, 99-100 und die Anmerkungen dazu).

    Quelle: https://islamicbulletin.org/de/ebooks/koran/tafsir_al_quran.pdf (S. 306)

    In Sure 60,7-8 steht:

    7Vielleicht setzt Allah zwischen euch und denjenigen von ihnen, mit denen ihr verfeindet seid, Zuneigung! Und Allah ist Allmächtig. Und Allah ist Allvergebend und Barmherzig.

    8Allah verbietet euch nicht, gegenüber denjenigen, die nicht gegen euch der Religion wegen gekämpft und euch nicht aus euren Wohnstätten vertrieben haben, gütig zu sein und sie gerecht zu behandeln. Gewiß, Allah liebt die Gerechten.

    Quelle: https://islam.de/13827.php?sura=60

    Es ging ja in erster Linie um die heidnischen Mekkaner, die die ersten Muslime aus Mekka vertrieben.

  51. ghazawat 4. April 2023 at 15:24

    Nicht zu vergessen Nietzsche:

    Wenn du zum Eisbären gehst, vergiss den Bärentöter nicht!

  52. @Luise59 4.April 2023 at 16:32
    „Sind die SENIORINNEN -MORDE auch dem „KLIMAWANDEL “ geschuldet?
    ========================
    Ergänzung zu meinem Kommentar!
    Der mutmaßliche Serienmörder ist ein Serbe (ein Kosovo – Albaner?)!
    DREI TATORTE LIEGEN AUF EINER LINIE! – 325 Meter Distanz!
    https://www.swp.de/lokales/schwaebisch-hall/serienmoerder-in-schwaebisch-hall-315-meter-distanz-drei-tatorte-liegen-auf-einer-linie-69007063.html

    Einfach schrecklich, diese menschenverachtenden, brutalen Morde an alten Menschen!
    Ist das unsere Zukunft???

  53. @ seegurke 4. April 2023 at 14:21
    Eigentlich zum Totlachen,so ein Unfug!
    Der Spaß wird noch viel größer,wenn dann exhibitionistische Weibsen in Berliner Bädern oben ohne baden gehen dürfen.Dann knallt den „Männern“ der Stutz völlig raus.
    Das wird der heißeste Sommer aller Zeiten.
    ——————————————–
    Der Beweis für diese These sind die ebenfalls „Bürgerkriegsähnlichen“ Zustände auf Orientalischen Basaren, auf denen die Massenschlägereien schon vor der Öffnung beginnen und erst nach der Schließung beendet werden. 🙂
    Satire aus.

  54. Aber der WDR schein recht zu haben,
    ich habe noch nie von diesen Vorfällen im
    Winter gehört.
    Aber da ist es ja auch kälter, also eine vollkommen
    nachvollziehbare These des WDR.
    Was mag diese Studie wohl wieder gekostet haben,
    aber es ist ja für einen guten wischenschaftlichen Zweck.
    Meine Zwangskohle scheint bei denen wohl gut investiert zu sein.
    Wir leben in der blühensten TV-Landschaft,die es je gab,
    wir sollten uns alle glücklich in den Armen liegen,in solch einer
    Zeit geboren worden zu sein.
    Es ist,wie es Kohle Helmut, der Schwatte Riesenschlawiner mal ausdrückte,
    die Gnade der späten Geburt !

  55. @ Ill Be Holding On 4. April 2023 at 16:59

    Das ist alles Käse, um den islamische
    „Gelehrte“ herumzanken, den Sie mir
    hier servieren. Wozu Sie sich extra
    angemeldet haben, um hier zu
    missionieren, gell! Den Normalmoslem
    interessiert „gelehrte“ Erbsenzählerei auch
    nicht. Wir sind für diese ganz einfach
    „Ungläubige“.

    Die Mekkaner waren im wesentlichen
    Mohammeds Geburtsstamm, die Quraisch(iten),
    wozu seine haschemitische Sippe gehörte. Die
    Quraisch wurden reich an den Wallfahrten
    zur polytheistischen Kaaba zu Mekka. Natürl.
    hatten die null Bock darauf, daß ihnen Mohammed
    u. seine Raubkrieger ihr Geschäft verdarben, mit
    ihrem Monotheismus-Gequatsche.

    Wichtig aber ist, daß der Koran ewig gültig
    sein soll, denn in ihm hätten sich Allahs
    Offenbarungen/Verse/Ayat zeitlos inlibriert.

    Koran
    33,61 Verflucht seien sie! Wo immer sie gefunden werden, sollen sie ergriffen und rücksichtslos hingerichtet werden.
    33,62 So geschah der Wille/Umgangsart Allahs im Falle derer, die vordem hingingen/mit früheren Generationen; und du wirst in Allahs Willen/Handlungsweise nie einen Wandel finden.

  56. @ Wintersonne 4. April 2023 at 16:34
    ————————————–
    Gar nichts wird passieren, die wird von der Natur geschützt. 🙂
    Satire aus.

  57. AggroMom
    4. April 2023 at 15:56

    https://www.spiegel.de/familie/ehe-wer-die-unterdrueckung-der-frauen-beenden-will-sollte-nicht-heiraten-a-bac5090d-548f-4b20-9298-f6c67fae3e17

    DIE schon wieder. Emilia Roig. Ein Neger-Araber-Mix aus Frankreich, der als Sumpfblüte deutscher Wackademia mit „Intersektionalität“ Scharlatanie unter dem Deckmantel von Wissenschaft betreibt. Hat auch ihre Nische gefunden.
    Bolschewiki hat ausnahmsweise mehr:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Emilia_Roig

  58. ERGÄNZUNG ZU
    Maria-Bernhardine 4. April 2023 at 17:25

    Chaldäischer(mit Rom uniert) Erzbischof Nona zu den Attentaten von Paris:
    „Wenn der Westen nicht handelt, wird sein Schicksal schlimmer als unseres sein“

    Hier ein Interview:
    (Bagdad) „“Msgr. Amel Shamon Nona, Jahrgang 1967, wurde im Irak geboren. 1991 wurde er zum Priester der mit Rom unierten chaldäisch-katholischen Kirche geweiht. Fünf Jahre war er Erzbischof von Mossul im Norden des Irak, dann kam der Islamische Staat (IS).

    Der Erzbischof wurde zusammen mit den Christen vertrieben und teilte das Flüchtlingsschicksal seiner Herde in Kurdistan. Im vergangenen Januar wurde er von Papst Franziskus zum chaldäischen Erzbischof von Australien ernannt(VOM CHRISLAM-PAPST FRANZ ABGESCHOBEN) und betreut seither die dortige Diasporagemeinde.
    (…)
    Sie wurden im Irak geboren und kennen den Islam von klein auf: Warum entstehen in der Religion Mohammeds so leicht extremistische Bewegungen?

    Erzbischof Nona: Weil im Koran Verse enthalten sind, die zur Gewalt auffordern. Sie erklären alle Nicht-Moslems zu Ungläubigen, die entweder zum Islam bekehrt oder getötet werden müssen. Das Problem liegt in diesen Versen, die das mit aller Deutlichkeit sagen und die ein integraler Bestandteil des Islam sind.

    Einen Menschen in der arabischen Sprache als „Ungläubigen“ (KAFIR) zu bezeichnen, ist sehr gefährlich. Der Ungläubige gilt als so minderwertig, daß ein Moslem, irgendein Moslem, jeder Moslem mit ihm machen kann, was er will: er kann ihn töten, kann sich seine Frau nehmen, kann seine Kinder versklaven und seinen Besitz an sich reißen.

    Besteht also keine Hoffnung, daß sich etwas ändert?

    Erzbischof Nona: Aus unserer Sicht würden wir sagen, man müßte diese Koran-Verse uminterpretieren, anders erklären. Im 7. Jahrhundert hatten sie eine andere Bedeutung als heute. Man sollte sie also nicht wörtlich nehmen. Das alles würden wir wohl nur zu gerne dazu sagen.

    Das Problem aber ist, daß es nicht an uns liegt, den Koran zu interpretieren. Das ist das Problem. Wir haben es mit einer anderen Denkweise und Weltanschauung zu tun. Ich kann die Frage also nicht beantworten.

    Die Idee, den Koran anders zu interpretieren, ist im Islam nicht groß in Mode.

    Erzbischof Nona: Nein, das ist es nicht. Die Moslems sehen im Koran etwas Ewiges und Unveränderliches. Der Koran ist für sie nicht irgendwann in einer Zeit und für eine Zeit geschrieben, sondern ein ewiger Text für alle Zeiten.

    Der Koran, so die islamische Vorstellung, existierte immer schon als Buch bei Gott(AL-LAH), bis Gott(AL-LAH) ihn irgendwann in der Geschichte Mohammed übergab, um ihn den Menschen bekanntzumachen. Man kann die Verse daher nicht uminterpretieren oder sie im Licht der Vernunft oder zeitbedingt auslegen. Das geht völlig am islamischen Denken vorbei…

    Sind die Moslems in Sydney anders als jene, die Sie im Irak kennengelernt haben?

    Erzbischof Nona: Ja, die Moslems, die hier leben, wie auch jene in den USA oder in Westeuropa, sind viel fundamentalistischer. Wenn sie in die westliche Welt kommen, radikalisieren sie sich, weil die Moderne, die sie antreffen, in allem ihrer Mentalität widerspricht und im Widerspruch zum Islam steht. Sie werden deshalb aggressiver und reizbarer.

    Das Problem ist: Zum Wesen des Islam gehört nicht nur, in ihm die einzige wahre Religion zu sehen, sondern auch, ihn mit Gewalt aufzwingen zu wollen, und das weltweit…““

    http://www.katholisches.info/2015/11/25/chaldaeischer-erzbischof-zu-den-attentaten-von-paris-wenn-der-westen-nicht-handelt-wird-sein-schicksal-schlimmer-als-unseres-sein/

    KATHOLISCHES INFO HAT WIEDER

    KEIN GELD MEHR – WENN JEMAND

    SPENDET, KANN MAN DORT WIEDER

    LESEN – DAS GEHT SEIT JAHREN SO.

    DER BLOG IST NICHT FÜR IMMER WEG.

  59. Die Freibäder waren für zivilisierte Menschen, aber nicht fur diese instinktgeladenen, aggressiven Primitivlinge gedacht. Wer da noch hingeht, junge Mädchen besonders, muss schon schön bescheuert sein.

  60. @ wildcard

    „Gar nichts wird passieren, die wird von der Natur geschützt. ?
    Satire aus.“

    Sie gönnen mir aber auch gar keine Freude! (-:

  61. Der Bergsteiger Reinhold Messner sagte errsrt, es gibt keinen Klimaschutz. Nun legte er nach. Was Klima-Kleber machen, ist Terror.

  62. Es gibt einen Klimawandel, der durch Menschen iniziiert wird und zwar wenn es zuviele Menschen auf unserem Planeten oder an einem Ort, dessen Resourcen nicht unendlich sind. Grund ist einzig und allein die Bevölkerungsiexplosion in den wirtschaftlich schlecht entwickelten Staaten und nun kommen seit 2015 (aber auch schon früher) diese Menschenmengen zu uns. Und der Frühling hat noch nicht mal richtig angefangen.
    Alle wollen wohnen, heizen. ggfs. kühlen, Autofahren, fressen, saufen, scheixxen und sogar atmen. Daran ist Deutschland nicht Schuld aber Systemmedien nutzen auch bei diesem Thema den „Schuldkult“ weidlich aus auch als Begründung dafür, daß wir weiterhin die halbe Welt durchfüttern müssen, Kriege führen, die uns nichts angehen und als Begründung für ein absurdes Klimaschutzprogramm herhalten müssen. Während deren „junge Männer“ uns angreifen, nicht Klima-hüpfen bzw. -kleben und lieber in der tiefergelgten geilen Karre unterwegs sind.
    Wenn die Grünen-Kindergrundsicherung kommt ist dies nur ein weiteres Argument für ein bestimmtes Klientel Kinder zu machen, die alle einen CO2-Fußabdruck hinterlassen anstatt sich vorher zu überlegen wie viele Kinder man sich eigentlich leisten kann. Das gilt auch für deutsche Frauen, denn sonst gäbe es nicht so viele alleinerziehende Mütter, die finanziell nicht klarkommen.

    Ich war kürzlich auf einen Kurzbesuch in der wunderschönen Altstadt von Prag, die jetzt noch nicht von Touristen überlaufen ist. Glaubt denn wirklich jemand daß die Tschechen in dieser Stadt mit unzähligen schönen alten Häusern „Habeck-Heizungen“ eingebauen werden nur weil ein paar weltfremde linke EU-Kommissare und die Grünen das fordern? Oder sind wir mal wieder EU-Musterknabe und alle lachen uns aus?

  63. KLEINE EISZEIT?

    +++++++++++++++++++

    „Global Warming“

    4. April 2023

    Es ist gerade einmal vier Wochen her, da schwadronierten die öffentlich-rechtlichen Klimahysteriker angesichts niedriger Pegelstände u.a. des Rheins von einer „Winterdürre“ auch in Deutschland. Inzwischen herrscht in Köln Hochwasser-Alarm! In den USA purzeln Kälterekorde. Meteorologen sprechen vom „winterlichsten März weltweit“ seit langem.

    Der Rheinpegel bei Köln steigt und steigt. Aktuell liegt der Pegel bei 5,30 Meter. Schon am Mittwoch (5. April) könnte die 6-Meter-Marke in Köln geknackt werden. Erste Hochwasser-Schutzmaßnahmen wurden eingerichtet.

    Zur Erinnerung: Anfang März war der Rheinpegel auf bis zu 1,75 Meter abgesunken – übrigens nicht das erste Mal. 1971, also vor mehr als 50 Jahren, war sogar ein noch tieferer Wasserstand gemessen worden. Dennoch kreierten öffentlich-rechtliche Weltuntergangspropheten prompt ein neues Hysterie-Schlagwort: „WINTERDÜRRE!“…

    Im März fielen sogar in Südkalifornien gigantische Schneemengen. Seit Beginn der Aufzeichnungen 1946 gab es nur ein Jahr, in dem mehr Schnee gefallen war.

    „Winter, der nicht enden will”…

    Auch in Südeuropa tiefster Winter

    Der Rekordwinter ist jedoch nicht auf die USA beschränkt. In Spanien und Südosteuropa ist, trotz des kalendarischen Frühlingsanfangs, ebenfalls ein Ende des Winters nicht in Sicht. In Teilen Italiens und selbst auf Sizilien herrschten im Februar und März noch Minusgrade, mancherorts auf Rekordniveau. In Schweden lag die Märzkälte in manchen Gegenden bei -36,8, in Finnland sogar bei -37,5 Grad. In Deutschland war ein März seit über 20 Jahren nicht mehr so regenreich und nasskalt gewesen!

    Egal ob zu warm oder zu kalt – alles „Klimakatastrophe“

    Nordchina versank in Eis und Glätte. Die Insel Taiwan verzeichnete am 26. März einen historisch noch nie gesehenen Schneefall. In einem Distrikt in Indien fielen 30 Zentimeter Schnee. Und für den Süden Australiens werden für April Minusgrade vorhergesagt, die 16 Grad unter der für diese Jahreszeit üblichen Norm liegen sollen…
    https://deutschlandkurier.de/2023/04/global-warming-so-viel-regen-und-kaelte-im-maerz-war-schon-lange-nicht-mehr/

    Die Schneekönigin politkorrekt mit Negerin
    – aber nicht in der Hauptrolle
    https://api-cdn.arte.tv/img/v2/image/2FNzyx7eYHBMQbxaECbce8/1920×1080?type=TEXT&watermark=true

  64. An schlechten Manieren, oder an gar keinen Manieren, ist der Klimawandel dran schuld.
    Das wird hier wirklich immer besser.

  65. Maria-Bernhardine
    4. April 2023 at 19:38

    „KLEINE EISZEIT?“

    Es wird kälter werden. Aber es wird die Klimafanatiker nicht davon abhalten, von ständig neuen hitzere Karten zu schwafeln. Auch dieses Jahr wird ganz zwangsläufig wieder zum heißesten Jahr aller Zeiten werden mit der Ermahnung, mehr Geld zu spenden, um die Welt zu retten.

  66. Maria-Bernhardine 4. April 2023 at 19:38

    …Auch in Südeuropa tiefster Winter

    Der Rekordwinter ist jedoch nicht auf die USA beschränkt. In Spanien und Südosteuropa ist, trotz des kalendarischen Frühlingsanfangs, ebenfalls ein Ende des Winters nicht in Sicht. In Teilen Italiens und selbst auf Sizilien herrschten im Februar und März noch Minusgrade, mancherorts auf Rekordniveau.
    ———–
    Genau deshalb sind ja auch die spanischen Tomaten aus Andalusien so teuer bzw. sehen irgendwie schrumpelig-klein aus.
    Und dann fehlen auch die Leute, die sie ernten sollen. Die sind inzwischen hier und brauchen sich nicht mehr bücken…

  67. Haremhab 4. April 2023 at 18:50

    Der Bergsteiger Reinhold Messner sagte errsrt, es gibt keinen Klimaschutz. Nun legte er nach. Was Klima-Kleber machen, ist Terror.

    ——————————-
    Dieser sogenannte Natursxhutz nimmt die irresten Formen an.

    KATZEN IM LOCKDOWN in Waldor.
    Nun dürfen in Waldorf die Katzen für ein halbes Jahr nicht mehr raus, wegen irgendwelcher Kiebitzvögel die am Aussterben sind.
    Die armen Leute werden so gequält und die Katzen auch eingesperrt
    Das ist gegen die Natur.
    Wenn die Katze draußen erwischt wird muss der Besitzer 500 EUR bezahlen,
    und wenn die Katze, eben nach Katzenart, einen dieser komischen Kiebitze reißt dann gibt es 50.000 EUR Strafe.

    Die Leute tun mir leid. Das ist doch nicht mehr normal.
    Alles weg so ein paar komischen hässlichen Spatzenvögeln.

  68. Ich würde eher sagen, das wir selber schuld sind.Es ist ganz einfach.Wer sich hier in Deutschland nicht integrieren,hier sich nicht an bestehende Gesellschaftsregeln halten will, muss so einen“zwischen die Lichter“bekommen ,das es kein zweites Mal gibt.Und sollte eine Wiederholungstat erfolgen,raus hier.Wenn ich in Russland ,Amerika und auch in der Türkei meine Hormone nicht im Griff habe und nur ansatzweise dort Frauen belästige,kann ich gar nicht so schnell gucken,wie ich gesiebte Luft atme,oder ausgewiesen werde.Nur hier in Dummland erscheinen immer mehr Märchenonkel und Tanten und erzählen uns lustige Geschichtchen von armen Migranten,die infolge des Klimawandel ihre Schwänze nicht mehr im Griff haben.Wenn das nicht so traurig wäre ,wäre das ein Joke für eine Comediensendung…

  69. Der WDR ist unter den scheußlichen zwangsfinanzierten Sendern, der Abscheulichste von allen! Solche absurden „Kapriolen“ hat nicht einmal Goebbels in die Hirne der Menschen geschissen! Das passt in die Nebellade: häusliche Gewalt, LKW Gewalt, Messergewalt, Bus Gewalt… Die ÖR ist eine Beleidigung der Intelligenz! Die müssen ihre verbliebenen Zuschauer für so blöd oder altersdement halten, dass man ihnen jeden Unsinn unterjubeln kann. Die Greise in den Altersheimen, die sich gegen das eingeschaltene Programm nicht wehren können, tun mir leid! Zwei Weltkriege, die Nazipropaganda mitgemacht, sich krumm gearbeitet und vor dem Ende wehrlos dieser Verarsche ausgesetzt!

  70. Der sog. gegenwärtige, angeblich menschengemachte, Klimawandel ist jetzt Religion und die Priester des Wahn werden in mit ihren abstrusen Vorstellungen und Forderungen dazu immer fordernder. Am Ende eines jeweiligen (Klima-)Wahns stehen Menschenopfer, ob nun bei dem Maya oder bei uns. Zu weit hergeholt? Als die Kleinen Eiszeit zu Beginn der Aufklärung die Menschen bedrängte, wurde nach Schuldigen gesucht, die man in schönen Frauen fand, die man als Hexen verrannte, um damit die Witterung zu ändern. Das ganze passierte nicht tief im Mittelalter, sondern im 16. und 17. Jahrhundert. Die Menschen fangen sehr schnell an zu spinnen, wenn sich das Klima nicht nach ihren Wünschen richtet und die Geschichte der Menschheit ist voll davon. Es ist in der Tat so lächerlich, dass einen die Schweine beißen und sind wir seit dem Hexenwahn damit geistig keinen Schritt weiter und machen selbst sog. Wissenschaftsendungen dabei mit wir gerade sehen.

    Instruktiv:

    https://www.grin.com/document/471270

  71. Passt zur „Klimawandel Aufklärung“ des WDR wie Deckel auf den dampfenden Hafen!

    TOP aktuell heute vor wenigen Stunden veröffentlicht.

    Achtung Reichelt :
    >>Ab 2024: Regierung kann Ihnen die Heizung abschalten / Baerbock nennt Kenia als Vorbild für uns!<

    Subtext/Auszug: .."Zwei Jahrzehnte lang erzählte man uns, unsere Sicherheit werde am Hindukusch verteidigt, nur um dann aus Afghanistan zu flüchten und eine schwerstbewaffnete Islamisten-Armee zurückzulassen, voll ausgestattet mit westlichem Kriegsgerät.
    Nun erzählt man uns, unsere Sicherheit würde in unseren Heizungskellern verteidigt. Die Aussage klingt so dümmlich und bizarr, dass man sie gar nicht glauben kann, aber sie ist tatsächlich so gefallen. Wenn Sie keine Wärmepumpe einbauen, gefährden Sie unser Land. Das sagt unsere Außenministerin und Erfinderin der feministischen Außenpolitik: Annalena Baerbock.
    Wir haben zwar keine funktionierenden Panzer mehr in Deutschland, unsere Armee ist trotz der Milliarden und Abermilliarden an Steuergeldern, die wir alle dafür bezahlt haben, nicht mehr fähig, uns und unser Land zu verteidigen. Aber wir haben jetzt Annalena Baerbock, die unsere Heizungskeller aufrüstet.(……) "Kenia zeigt wie es geht"
    https://www.youtube.com/watch?v=vR5y2f-ucEs

    Bemerkung: Jeden Tag in Deutschland -Absurdistan ein neuer linksGrün ideologischer Irrsinn -was muss der deutsche Michel (der bisher leider zuschaut wie die Maus vor der tödlichen Schlange ) noch ertragen?! Wann geht der brodelnde Kessel " im besten Land das wir jemals hatten" an die Decke?!

  72. @ Maria-Bernhardine 4. April 2023 at 19:56
    ——————————-
    Der erste sieht aus, als würde er Werner heißen. 🙂

  73. OT

    „Über Faesers Fachkräfte-Gesetz sollen jetzt auch Nicht-Fachkräfte kommen

    Die Ampel-Fraktionen im Bundestag zielen darauf, dass noch mehr Arbeitskräfte aus Staaten außerhalb der EU kommen – und will die Bedingungen auch für Nicht-Fachkräfte deutlich senken. Und um Abwanderung zu vermeiden, nehmen die Grünen die Ausweitung des Familiennachzugs auf die Agenda. “ (Welt+)

    Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll. Wenn ein Kind kommt und möchte eine Schokolade, kann es schon mal sagen, daß es heute noch keine gegessen hat. Ist lustig, auch wenn es gelogen ist. Aber das … kamen denn schon Fachkräfte? Familiennachzug, um Abwanderung zu vermeiden? Müßte das nicht Abschiebungen heißen? Junge, Junge, mit wird langsam schlecht.

  74. „Was der WDR nicht erwähnt…
    „Auffällig viele der Freibad-Schläger haben einen Migrationshintergrund“ (Bild).

    Dieses Faktum reicht der stets um Sorgfalt bemuehte SPD-eigene Medienkonzern DDVG nach

    PR-Desaster für 6-fach Minister Aminata Touré beim Boxen – einem Schlägersport :
    „Hallenvermieter wird rechtem Spektrum zugerechnet
    Mittendrin statt nur dabei: Aminata Touré,
    Ministerin für Soziales, Jugend, Familie, Senioren, Integration und Gleichstellung in SH,
    besuchte ein Boxtraining für Kinder und Jugendliche im „Unlimited Boxing“ im Kieler Stadtteil Ellerbek.

    Schleswig-Holsteins Sozialministerin Aminata Touré (Grüne) macht wieder Schlagzeilen – diesmal negative: Bei einem PR-Termin in einem Boxclub auf dem Kieler Ostufer hatte ihr Büro die Hintergründe nicht ausreichend geprüft. Der Vermieter der Halle wird dem rechten Spektrum zugerechnet.“ *

    Kiel. Es hatte ein Termin werden sollen, bei dem sich die Scheinwerfer nicht nur auf Schleswig-Holsteins Sozialministerin, sondern auch auf Kinder und Jugendliche aus problematischen Verhältnissen richten – und auf die integrative Kraft des Sports. Stattdessen steht Aminata Touré (Grüne) nach ihrem Besuch eines Boxclubs auf dem Kieler Ostufer bundesweit massiv in der Kritik. Von mangelnder Distanz zu Neonazis ist die Rede und davon, dass ihr Ministerium Hintergründe nicht ausreichend geprüft habe. Wie konnte das passieren?“
    HAhttps://www.kn-online.de/schleswig-holstein/aminata-toure-boxen-in-kiel-vermieter-soll-naehe-zu-rechtsextremen-haben-SC3TNLH765E3NDJ2H3DHXOTMKQ.html

    * Na, wenn schon irgendjemand Namenslos dem SPD-Schurnalunken ohne Belege
    was zurechnet, muss es ja stimmen mit diesem „pösen rechten Spektrum“

  75. So eine widerliche Propsganda hatten noch nicht einmal die dreckigsten SED-Konsomolzen auf Lager!

  76. @Maria-Bernhardine 4.April 2023 at 22:24
    „Baerbock macht sich für artgerechte Hühnerhaltung stark“
    =================================
    Aber Abtreibung von Kindern ist erlaubt! (Siehe meinen Kommentar zu Weltwoche Daily vom 4.4.2023 at 9:19)
    Fand heute im Eierkarton einen Zettel mit folgender Botschaft:
    „Aufzucht statt Kükentoeten“

    Aber Abtreibung von Kindern ist wohl normal in so einem „christlichen Land“ wie Deutschland und wird auch noch gefördert!
    Abtreibung ist und bleibt Mord!

  77. @Maria-Bernhardine 4. April 2023 at 17:25
    Ich bin hier schon länger angemeldet. Aber diese Form der Islamkritik oder -Aufklärung hilft uns nicht weiter. Man kann nicht einfach andere Verse ignorieren. Trotzdem angenehme Woche noch.

  78. EINE FAKE-FRAU VERHÖHNT FRAUEN

    Bim-bam, es ist noch alles dran!
    Markus „Tessa“ Ganter: ein Mann.
    Geht besagter Kerl auf den Strich?
    Nein, im Bundestag zeigt er sich
    in einem winz´gen Minikleid.
    Ist der Herr noch ganz gescheit?
    https://www.youtube.com/watch?v=6mk30HbggS0
    Knapp zwei Minuten lang:
    Ganter latscht wie ein Mann.
    Im Bordsteinschwalben-Look
    „Tessa“ auf echte Frauen spuckt.
    Keine seriöse Frau sich so benimmt.
    Der Abgeordnete Ganserer spinnt.

    Er ist so leicht zu durchschauen:
    er verhöhnt uns echte Frauen.
    Alles bei ihm Theaterstaffage.
    Und als Politiker ´ne Blamage.

  79. @ LEUKOZYT 4. April 2023 at 23:07

    Gaaack-gack-gack u. kikerikiii!
    https://cdn.gruene-muenster.de/wp-content/uploads/2021/09/Julia_Schick_Fotografie_Robert_Habeck_Domplatz_2021_09_21_316-scaled.jpg

    +++++++++++++++

    @ Luise59 4. April 2023 at 23:38

    …genau!

    ++++++++++++++++

    @ Ill Be Holding On 5. April 2023 at 00:11

    Wollen Sie vielleicht sagen, Bischof Nona
    würde lügen?

    Wer ist „man“? Glauben Sie vielleicht der
    gemeine Moslem wird genau überprüfen,
    welcher Vers welchem widerspricht u. welcher
    der jüngste ist? Im Zweifelsfalle gelten alle
    u. zwar immer u. ewig. Es liegt also am einzelnen
    Moslem, ob er sich mit Dschizya zufriedengeben,
    Zwangskonversion durchsetzen oder den
    Kopf dem „Kafir“ abschlagen will. Da können
    Sie den Koran schönbeten, wie Sie wollen.
    Mit Ihrer Erbsenzählerei wollen Sie uns nur
    täuschen.

  80. @ @ Ill Be Holding On 5. Apr 2023 at 00:11

    Wünschen Moslems Christen
    in der Karwoche, in der Woche
    des Leidens Christi, den Christen
    „Trotzdem angenehme Woche“?

    Wie sind Sie denn drauf? Moslem
    oder Islam-Konvertit oder was?
    Oder vollkommen verkopft?

    Tun Sie das bloß nie wieder, einem
    Christen in der Karwoche eine
    angenehme Zeit wünschen! Es ist
    Verhöhnung. Vor Ostersonntag
    wünscht man überhaupt keine
    „Frohe Ostern!“ o.ä., es sei denn, Sie

    haben es mit 100%igen Neuheiden
    oder Atheisten zu tun u. Sie wissen
    es ganz sicher, daß diesen christl.
    Brauchtum gänzlich am A vorbeigeht.

    ++++++++++++++++++

    Doch sollte man an Karfreitag bereits „Frohe Ostern“ wünschen? Nein. Denn Gründonnerstag, Karfreitag und Karsamstag zählen zu den sogenannten Kartagen bzw. zum österlichen Triduum, die im besonderen Maße dem Leiden und Sterben Jesu gewidmet sind. Diese Tage sind die letzten Tage der Fastenzeit und insbesondere Karfreitag und Karsamstag sind für Gläubige Tage der Trauer – ein festlicher und fröhlicher Gruß wie „Frohe Ostern“ wäre hier unangebracht.
    https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.frohe-ostern-wuenschen-mhsd.6f73a439-ef18-4f62-a806-f6cd8a8c8e0c.html

    Wenn man natürl. Osterkarten
    verschickt, wie ich gestern, läßt
    es sich nicht vermeiden, daß die
    Karten schon Gründonnerstag oder
    Karsamstag ankommen.

  81. @ Ill Be Holding On 5. Apr 2023 at 02:37

    Doch geht es um Ostern! Sie haben mir
    in der Karwoche, wo wir uns gerade befinden,
    „Trotzdem angenehme Woche“ gewünscht.
    Sie haben damit angefangen.

    +++++++

    Islamaufklärung u. Ihre Spitzfindigkeiten
    braucht kein durchschnittlicher Bürger. Es
    geht hier nicht um Islamwissenschaft, sondern
    was der gemeine Moslem glaubt.

    Zu Bischof Nona haben Sie gar nichts
    geschrieben.

    Nur weil sie Udo Ulfkotte ins Spiel bringen,
    können Sie mein Mißtrauen nicht zersteuen.
    Sie wollen den Koran wie ein Islamwissenschaftler,
    meistens sind das ja Moslems oder welche,
    die zum Islam konvertiert sind, besprechen
    oder auslegen.

    Das halte ich für verkopften Unfug oder Taqiyya.
    Am Taqiyya-Vers 3,28 steht u. fällt der ganze
    Koran. Deshalb kenne ich den u. die Nummer
    auswendig. Aber natürl. auch 33,60-62 u.
    ungefähr paar andere oder weiß wo ich suchen
    muß. Das reicht.

    Wen wollen Sie denn belehren? Pfarrer oder Lehrer,
    Medienfuzzis oder Moslems, die sich für den
    Koran u. Islam gar nicht od. kaum interessieren
    oder, Ihrer Meinung nach, falsch verstehen?
    Oder biodeutsche Kassiererinnen im Supermarkt
    oder polnische Bauarbeiter oder bayr. Bauern?

    Niemand braucht irgendwelche Spitzfindigkeiten,
    um den Islam u. die Moslemschwemme abzulehnen.

  82. In Zeiten amerikan. Western-Methoden, ein bisschen american western country style.

    https://www.youtube.com/watch?v=xpo0VTBP7Kw&ab_channel=Szilv%C3%A1siL%C3%A1szl%C3%B3

    in diesem Fall hat sich drohende Mädchenmagersucht wohl wieder gelegt.

    https://www.youtube.com/watch?v=kmtbO4EwZ_4&ab_channel=PasteMagazine

    Dynastien gibt es im Land der unbegrenzten Möglichkeiten nicht nur im Schuh- u. Musikgeschäft.

    *https://www.youtube.com/watch?v=XNftQAHQlYY&ab_channel=bradjdm

    Über das ‚amerikanische Lächeln‘ gab‘ es glaub‘ ich mal eine Abhandlung eines französischen Philosophen.

  83. @ Ill Be Holding On

    Wenn ich Butter für das beste Fett
    der Welt halte, rede ich nicht die
    ganze Zeit u. bis ins Detail über
    Margarine, um die Margarineesser
    von der Margarine abzubringen u. um
    Leute vorm Margarineessen zu bewahren,
    sondern ich preise von früh bis spät die
    Butter u. ihre Vorteile an.

    Was ist Ihre Butter? Christentum?
    Atheismus? Buddhismus? Judentum?
    Oder Neuheidentum? Predigen Sie darüber,
    was Ihnen lieb ist. Missionieren Sie dafür!

  84. @Maria-Bernhardine 5. April 2023 at 03:06
    Ich meinte aber nicht Ostern, auch wenn es bald so weit ist. In gewisser Weise bin ich aber in der Tat ein Linker geblieben. Dennoch weiß ich natürlich, dass die SPD kaum mehr wählbar ist. So stört mich auch, dass die Ampel die ohnehin schon recht niedrigen Hürden zwecks Einbürgerungen senken möchte, leider nach wie vor am Geburtsortprinzip festhält und gar die Gastarbeitergeneration bevorzugen will. Steht alles im Koalitionsvertrag.

    Nur halte ich eben diese Form der Islamaufklärung für kontraproduktiv. Wir müssen die Bürger für das Thema sensibilisieren und auch aufzeigen, dass es in ganz Europa Probleme gibt, insbesondere mit muslimischen Zuwanderern.

    Ps: Selbst der bekannte Islamkritiker sagt oder schreibt, dass das Wort Taqiyya inflationär verwendet wird.

  85. @Maria-Bernhardine 5. April 2023 at 03:06
    Ich meinte mit Islamkritiker Hamed Abdel-Samad.

  86. Leider haben aufgrund dieser Ereignisse, kaum noch Leute Lust sich dem Job als Bademeister auszusetzen. Dasselbe gilt für Lehrer, Erzieher, Polizisten usw. Es werden also auch diesen Sommer wieder Schwimmbäder geschlossen bleiben , weil keiner mehr Lust hat sich mit Typen rumzuärgern, die hier angeblich Schutz suchen aber nur Scheisse bauen !

  87. In diesem Kontext ein Vorfall aus dem Jahre 2016. Auch hier waren es „Migranten“, die FKK-Gäste an der Xantener Südsee bedrohten und beleidigten.
    „Nach Polizeiangaben sollen alle etwa Mitte 20 gewesen sein und Vollbärte getragen haben. Zeugen beschrieben sie mit südländischem Aussehen.
    Wie das Nachrichenportal derwesten.de berichtet, sollen die Täter während ihrer Schimpftiraden auch „Allahu akbar“ (Arabisch für „Gott ist groß“) gerufen haben. Eine Zeugin berichtete nach Angaben des Portals: „Wir Frauen seien alle Schlampen und sie würden uns alle ausrotten, so war der Wortlaut.“ (Hamburger Abendblatt v. 23.07.2016)
    Noch Fragen?

  88. Muss man doch verstehen. Diese armen Gestalten kommen aus dem kalten Afrika in die Europahitze, das sind die doch garnicht gewohnt, ? Uebrigens, ich lebe schon seit fast 60 Jahren nicht mehr in Deutschland sondern in einem Land in welchem 30 – 40 Grad nicht unnormal sind. Nur sieht man bei uns deswegen keine Massenpruegeleien.

  89. Stell Dir vor:

    Es ist Bürgerkrieg!

    Und keiner geht hin. Niemand steht auf um unser Deutsches Vaterland zu verteidigen.

    Buntschland SR, Teilrepublik der EUDSSR, unter Olaf dem Vergesslichen.
    Peter Blum

  90. Und was ist in Schweden schuld an den Gewaltorgien, wo fast jede Nacht Autos brennen, Bomben explodieren und Menschen erschossen werden? Der „long cold Winter effekt“? (beim WDR-Beitrag ist ja die Rede vom „long hot summer effekt“ die Rede). In Deutschland sind die langen, heißen Tage schuld, in Schweden die langen, kalten Nächte, die bei den Südländern das Blut kochen lassen.

    Und wenn der WDR-Beitrag wirklich stimmen würde und das Klima in Deutschland so ungesund für die Zuwanderer ist und noch ungesünder wird, warum sollen dann immer noch mehr kommen, und auch sog. Klima-Flüchtlinge, denen es in ihrer Heimat zu heiß geworden ist? Die logische Konsequenz wäre eigentlich ein sofortiger Aunahmestop zum Wohle der Zuwanderer.

  91. ……………….“WDR-Beitrag: Klimawandel ist an Gewalt in Freibädern schuld“, und die Erde ist eine Scheibe…………

  92. @ Ill Be Holding On 5. April 2023 at 05:01

    Bleiben Sie mir bloß weg mit HAS!
    Er schrieb schon vor Jahren, Moslems
    hätten ein Recht auf Moscheen in Deutschland.
    Dann will er die Radikalisierung junger
    Moslems gemeinsam mit unserem Staat u.
    „gemäßigten“ Moscheegemeinden bekämpfen.
    Außerdem monierte dieser listige Moslem die
    Zusammenarbeit unseres Staates mit den
    Kirchen. Geht ihn gar nichts an, solange
    er sich selbst als Moslem versteht. Ob wir

    deutschen Christen bezügl. Kirche u.
    Staat Änderungen vornehmen wollen oder
    nicht, ist unser Bier. Dann himmelt er trotz
    aller Kritik, den Perversling, Massenmörder
    Mohammed u. das Kriegsbuch Koran an:
    „Der Koran: Botschaft der Liebe.
    Botschaft des Hasses“

  93. @Maria-Bernhardine 5. April 2023 at 13:33
    Hamed Abdel-Samad ist doch schon lange kein Muslim mehr. Ansonsten hätte er doch keine „Abrechnung“ geschrieben. Allerdings kenne ich jetzt nicht jede Stellungnahme von ihm.

    Jedenfalls wird der Islam nun mal von Religionswissenschaftlern als Religion angesehen. Prof. Karl Albrecht Schachtschneider sieht das alles differenzierter. Für ihn ist der Islam wesentlich ein Rechtssystem und dem Islam fehlt eine nachhaltige Säkularisierung. Deswegen könnten sich Muslime nicht auf Art. 4 Abs. 2 GG berufen. So sieht er etwa den Bau von Moscheen oder gewisse Kleidungen nicht durch Art. 4 Abs. 2 GG gedeckt.

    In eine ähnliche Richtung argumentiert auch Geert Wilders. Für ihn ist der Islam eine Ideologie, die sich als Religion verkleidet.

    Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=IJq74swxqnQ (8:26 – 9:45)

  94. @ Ill Be Holding On 5. April 2023 at 13:53

    U-BOOTE & IHRE WESTL. VERKLÄRER:

    Sie kapieren es einfach nicht! Sie wollen
    intellektuellen Austausch. Aber das
    ist nur Ablenkungsgequatsche einiger
    studierter Wichtigtuer, gewollter u.
    ungewollter Islamisierer.

    Er(HAS) unterstützt die
    reformatorisch-humanistischen Ansätze des
    österr. Theologen/LIBANES. IMAM
    Mouhanad Khorchide. (WIKI)
    (HIER LANGT ES MIR SCHON! DIESER
    KHORSCHID GEHÖRT AUS UNSEREM
    LAND GEWORFEN!)
    Khorchides Großeltern waren aus Palästina
    in den Libanon geflohen. Seine Eltern zogen
    von dort weiter nach Riad in Saudi-Arabien,
    wo Mouhanad Khorchide mit zwei
    Geschwistern aufwuchs. (WIKI)

  95. @Maria-Bernhardine 5. April 2023 at 19:11
    Ich kann Ihre Position nicht nachvollziehen. Sie gehen zu emotional an das Thema ran.

Comments are closed.