„Weltwoche Daily Deutschland“ – Roger Köppels täglicher Meinungs-Espresso gegen den Mainstream-Tsunami. Von Montag bis Freitag ab 6:30 Uhr mit der Daily-Show von Köppel und pointierten Kommentaren von Top-Journalisten. Die Themen in dieser Ausgabe:

  • 137.000 Euro für Baerbocks Visagistin.
  • Ungarn will Zusammenarbeit mit Russland fortsetzen.
  • Deutsche Schulen mit Flüchtlingen am Anschlag.

„Weltwoche Daily Schweiz“:

  • Verschwunden: 80 Steuermillionen für linke Künstler wie Knackeboul und Samir.
  • Endloses Banken-Palaver mit DDR-Flair.
  • Meloni geht hart gegen Öko-Vandalen vor.
Like
Beitrag teilen:
 

50 KOMMENTARE

  1. 137 000 leere Euros! Das ist doch gar nichts fuer Image einer Deutschen absoluten 0!
    Das kann die sterbende Kolonie BRD locker leisten!
    Und wenn ich ernst bin- die sind gut angelegt- das Weib, dumm wie ein Kochkessel, sieht attraktiv aus!

  2. Habe gestern Morgen Interview mit beiden Helden- Russischen Piloten, die den Reaper zur Makrelen befordert haben, angehoert.
    Wolt paar Thesen erfahren?

  3. wernergerman 12. April 2023 at 08:19
    137 000 leere Euros! Das ist doch gar nichts fuer Image einer Deutschen absoluten 0!
    Das kann die sterbende Kolonie BRD locker leisten!
    Und wenn ich ernst bin- die sind gut angelegt- das Weib, dumm wie ein Kochkessel, sieht attraktiv aus!
    ——————————————-
    Und Werner schon wieder am Pöbeln wie immer!
    Die BRD die BRD die BRD…
    Halt einfach Dein blödes Lästermaul und verschwinde.
    Hau‘ ab an Deinen Krötentümpel, wasch Dir die Füße!

  4. in Buntentag fuer den Friseurs App wurden 1 300 000 verbraucht. Und das ist erst der Anfang! BRD ist auf einem gutem Weg!

  5. jeanette 12. April 2023 at 08:35
    wernergerman 12. April 2023 at 08:19
    137 000 leere Euros! Das ist doch gar nichts fuer Image einer Deutschen absoluten 0!
    Das kann die sterbende Kolonie BRD locker leisten!
    Und wenn ich ernst bin- die sind gut angelegt- das Weib, dumm wie ein Kochkessel, sieht attraktiv aus!
    ——————————————-
    Und Werner schon wieder am Pöbeln wie immer!
    Die BRD die BRD die BRD…
    Halt einfach Dein blödes Lästermaul und verschwinde.
    Hau‘ ab an Deinen Krötentümpel, wasch Dir die Füße!
    — Fuesse sind gewaschen!
    Kaffe getrunken! Ich darf doch mich uebr BRD freuen! Da freut man doch ueber alles! Kalkutta ist viiiiel zu weit, und wesentlich normaler…..

  6. Dahin könnt ihr auswandern, nach Ecuador!
    Da sind Eure Kinder sicher.
    Drei hübschen jungen Frauen wurden die Kehlen durchgeschnitten mit der Machete.
    Zustände wie im Mexiko, wie überall in Südamerika.

    https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/drei-freundinnen-mit-macheten-gefoltert-und-ermordet-83519880.bild.html

    Wir hatten hier ein sauberes Deutschland.
    Jetzt haben wir uns die Machetenmänner und andere Taugenichtse reingeholt und werden zum Moloch wie ganz Südamerika und jedes andere Shithole der Welt.

    Gestern sagte mir eine Türkin:
    Ein Land, das sich erst alle Fremden reinholt und sich dann über die Flüchtlinge beschwert, das zeigt seinen Geisteszustand.

    Jeder, der hier einen deutschen Schäferhund vorweisen konnte, den hat man hier einfach reingelassen, so wie Werner, und jetzt bespuckt er Deutschland. In welchem Land der Welt hätte er sonst seine angeblichen 200.000 DM mit Schrottautos verdienen können? – Jetzt kann er Pilze sammeln gehen zum Überleben, und wer ist schuld? Richtig wir sind schuld.

    Null Dankbarkeit genauso wie bei allen.

  7. wernergerman 12. April 2023 at 08:44
    jeanette 12. April 2023 at 08:35
    wernergerman 12. April 2023 at 08:19
    137 000 leere Euros! Das ist doch gar nichts fuer Image einer Deutschen absoluten 0!
    Das kann die sterbende Kolonie BRD locker leisten!
    Und wenn ich ernst bin- die sind gut angelegt- das Weib, dumm wie ein Kochkessel, sieht attraktiv aus!
    ——————————————-
    Und Werner schon wieder am Pöbeln wie immer!
    Die BRD die BRD die BRD…
    Halt einfach Dein blödes Lästermaul und verschwinde.
    Hau‘ ab an Deinen Krötentümpel, wasch Dir die Füße!
    — Fuesse sind gewaschen!
    Kaffe getrunken! Ich darf doch mich uebr BRD freuen! Da freut man doch ueber alles! Kalkutta ist viiiiel zu weit, und wesentlich normaler…..
    ————————————-

    Dein Kommunistengesülze kannst Du für Dich behalten, so wie Deine Schadenfreude.
    Wieviel Tüten Tierfutter gibt man Dir , um auf ein Land zu spucken, das Dich einst ernährt hat?

  8. Jeder, der hier einen deutschen Schäferhund vorweisen konnte, den hat man hier einfach reingelassen, so wie Werner, und jetzt bespuckt er Deutschland. In welchem Land der Welt hätte er sonst seine angeblichen 200.000 DM mit Schrottautos verdienen können? – Jetzt kann er Pilze sammeln gehen zum Überleben, und wer ist schuld? Richtig wir sind schuld.

    Null Dankbarkeit genauso wie bei allen.
    — Da hast Du Recht! Der werner hats vollbracht!
    Er hat nur eine Frage zuer Euch- edlen BRDlern- Warum ihr, die ach so fleissige, entwicklete, gute, in allen Hinsichten das nicht gemacht habt?
    Warum quaehlt Ihr Eur ganzen bedauernswerten Leben in Mietskasernen, Immer am knausern, immer beneidend den die das geschafft haben, den mit Deutschen Schaeferhund?
    Wenn auch ich sagen muss- ein Moskauer Wachhund ist mir lieber. Irgend wie vitaler…..
    Dankbarkeit.
    Ja, ich muss dankbar sein, aber nicht euch und die Shithole, die alles getan hat um mich zu hindern, sondern Sowjetunion, die mir Bildung gab und erwachsen liess, zu mir gut war. So weit ueber Dankbarkeit.
    Ich habe zur was gebarcht , nicht weil Ihr mich das liessen , nein, ich habe trotzt Euch es gemacht.

  9. Wir haben jetzt ein viel größeres Problem, als die Unkosten für irgendwelche unverbesserlichen Visagen, denn die NATO hat nun DEUTSCHLAND (erst Deutschland dann ganz Europa)
    zur Kriegszone erklärt.

    Der ZIVILE FLUGVERKEHR MUSS in ganz DEUTSCHLAND WEICHEN,
    damit die NATO KRIEGSTREIBER hier ihre Kriegsspiele aufführen können:

    vom 12. JUNI bis 23. JUNI (beste Reisezeit)
    wird in ganz DEUTSCHLAND der ZIVILE FLUGVERKEHR EINGESTELLT:

    Östlicher Bereich: 11:00h – 13:00 h
    Südlicher Bereich: 14:00h -16:00 h
    Nördlicher Bereich: 17:00-19:00 h

    Die Passagiere die außerhalb dieser Zeiten zu reisen gedenken, müssen sich nicht zu früh freuen, denn die Hunderte von aufgestauten Flügen der beiden Vorstunden wird ein Desaster an jedem Flughafen verursachen!

    Erst Verdi mit der Bahn, dann die streikenden Piloten und nun funkt die NATO dazwischen.

    Das ist nur der Anfang.
    Wenn der Krieg Fahrt aufnimmt, dann werden alle Flughäfen von NATO FLIEGERN besetzt werden. Darauf können wir uns auch noch einstellen.

    Der smarte MACRON ist der erste, der schon den Braten riecht, hat sich gestern schon öffentlich geäußert, hat erklärt, nicht zum US Vasallen werden zu wollen, denn seine U-Boot Affäre wo er von den USA nach Strich und Faden verarscht und gelinkt wurde, hat ihm gezeigt: USA nicht mein Freund. USA ist nur sein eigener Freund.

  10. Edlen!
    Ich werde Euch mal eine wahre Geschichte erzaehlen.
    Das waren Anfang 1990ern. es kamen Russlandsdeutsche in Scharen. Wohnungen gabs genau so wenig wie heute.
    Warum die kamen lasse ich es auklammern.In LK Celle ist so ein Ort Hambuehren da an beiden Strassenseiten gabs leerstehende Kasernen der BW. In den , hinter Stacheldraht wurden die Neuankoemmlinge einquartiert.
    Es vergingen gar nicht so viele Monate und die Parkplaetze an den Kasernen fingen an zu fuellen mit guten Autos aus BRD Produktion- BMW, Audi, DB. Grosse Autos.
    Und dann bei den Edlen kam der Neid hoch! Da brannte eines Tages die Kaserne…..
    Ich habe den Volksstimmung da anhoeren mueesen, von mir haben die Edlen weniger gescheut, da ich da schon laenger war. Ich habe das “Glueck“ gehabt anzuhoeren was das Deutsche Volk so denken gehabt hat….

  11. 137.000 Euro für Baerbocks Maskenbildnerin. Schade um das viele herausgeworfene Steuergeld, denn aus einem Dummerchen vermag keine Kosmetikkunst der Welt eine vorzeigbare Chefdiplomatin zu machen. In dem Zusammenhang stellt sich natürlich die Frage, wieviel Geld Merkels Visagistin kassiert hat, und warum deren Bemühungen so völlig erfolglos waren. Und wieviel Geld aufgewendet wird, um Habecks Fünf-Tage-Bart mediengerecht zu präsentieren, ist natürlich auch von Interesse.

  12. Na da ist doch die Reise von der Cloodia Roth zu den Oscars geradezu billig gewesen!
    Man gönnt sich ja sonst nichts…

  13. wernergerman 12. April 2023 at 09:00
    Jeder, der hier einen deutschen Schäferhund vorweisen konnte, den hat man hier einfach reingelassen, so wie Werner, und jetzt bespuckt er Deutschland. In welchem Land der Welt hätte er sonst seine angeblichen 200.000 DM mit Schrottautos verdienen können? – Jetzt kann er Pilze sammeln gehen zum Überleben, und wer ist schuld? Richtig wir sind schuld.
    Null Dankbarkeit genauso wie bei allen.
    — Da hast Du Recht! Der werner hats vollbracht!
    Er hat nur eine Frage zuer Euch- edlen BRDlern- Warum ihr, die ach so fleissige, entwicklete, gute, in allen Hinsichten das nicht gemacht habt?
    Warum quaehlt Ihr Eur ganzen bedauernswerten Leben in Mietskasernen, Immer am knausern, immer beneidend den die das geschafft haben, den mit Deutschen Schaeferhund?
    Wenn auch ich sagen muss- ein Moskauer Wachhund ist mir lieber. Irgend wie vitaler…..
    Dankbarkeit.
    Ja, ich muss dankbar sein, aber nicht euch und die Shithole, die alles getan hat um mich zu hindern, sondern Sowjetunion, die mir Bildung gab und erwachsen liess, zu mir gut war. So weit ueber Dankbarkeit.
    Ich habe zur was gebarcht , nicht weil Ihr mich das liessen , nein, ich habe trotzt Euch es gemacht.
    —————————-

    Auch ein Werner muss schweren Herzens erkennen:
    Was sind schon 200.000 DM, das sind keine 100.000 EURO
    Das verdienen Lanz und viele andere in einem Jahr!

    Jetzt ist Werners Geld weg und er sitzt wie Siegfried ohne Königreich hoch im Norden unter einer Tanne und wartet auf Wunder. Aber das Wunder lässt auf sich warten.
    Da kann schon Frust aufkommen. Hier kann er nicht mehr her aus irgendwelchen Gründen.

    Tja lieber Werner,
    Die DM ist schon lange tot.
    Zu was hast Du es gebracht?
    Wenn Du es zu was gebracht hättest wärst Du nicht so frustriert und bösartig.

    Was geben Dir Kommunist Deine sowjetischen Kommunistenfreunde um hier täglich gegen BRD zu pöbeln?
    Wie man sieht reicht es nicht hinten und nicht vorne, nicht mal für Krötenfutter.

  14. Tip für Nutzer elektrischer Akkumulatoren: Vor Sonnabend nochmal aufladen.

    „Stromversorgung: TÜV kritisiert AKW-Aus“ (siehe MM rechts)

  15. Na dann lass mal hören wernergerman, was die russischen Piloten so gesagt haben, bin neugierig!

  16. wernergerman 12. April 2023 at 09:12

    Edlen!
    Ich werde Euch mal eine wahre Geschichte erzaehlen.
    Das waren Anfang 1990ern. es kamen Russlandsdeutsche in Scharen. Wohnungen gabs genau so wenig wie heute.
    Warum die kamen lasse ich es auklammern.In LK Celle ist so ein Ort Hambuehren da an beiden Strassenseiten gabs leerstehende Kasernen der BW. In den , hinter Stacheldraht wurden die Neuankoemmlinge einquartiert.
    Es vergingen gar nicht so viele Monate und die Parkplaetze an den Kasernen fingen an zu fuellen mit guten Autos aus BRD Produktion- BMW, Audi, DB. Grosse Autos.
    Und dann bei den Edlen kam der Neid hoch! Da brannte eines Tages die Kaserne…..
    Ich habe den Volksstimmung da anhoeren mueesen, von mir haben die Edlen weniger gescheut, da ich da schon laenger war. Ich habe das “Glueck“ gehabt anzuhoeren was das Deutsche Volk so denken gehabt hat….

    ———————————–

    Halt einfach endlich Dein dummes Lästermaul!
    Hau am besten ganz ab!

  17. oardi 12. April 2023 at 09:11

    Mein Gott, wie sieht die denn ohne Visagistin aus?
    —————————–

    Die haben schon das Beste aus ihr rausgeholt was rauszuholen ist, damit sie nicht wie ein Trampel daherkommt.
    Auch an der Sprache hat man gefeilt, ihr offenbar Sprachunterricht gegeben, das sie langsam und deutlich spricht und nicht so schnattert, das ist schon zu merken.
    An der Kleidung ist auch nichts zu meckern, sie ist top gekleidet.
    Auf allen Reisen, egal wohin immer passend angezogen.
    Also die kann nicht mehr viel falsch machen.
    Und am besten nur die Hälfte von dem sprechen was sie auf der Zunge trägt,
    am besten öfter mal den Mund halten und gar nichts sagen wäre vorteilhaft.

  18. Stalinwerner ist das beste Beispiel dafür, daß man Fremde nicht ins Land lassen darf. Sie kommen nur zum raffen. Sie nehmen sich was sie kriegen können und dann spucken sie dir ins Gesicht.

  19. 137.000 Euro für Baerbocks Visagistin

    „Ich war heute bei der Visagistin“
    „Warum bist du nicht drangekommen?“

  20. den angeblichen reibach von 200000dmark hätte ich auch ganz gern mal gesehen. wahrscheinlich wurde der vogel ausgewiesen und kotzt jetzt natürlich rum. es gibt wenige ausländer die mit gewinn heimgingen. die meisten hängen im hartz und dann fliegen ja auch tatsächlich mal welche wieder raus. die wenigen gewinne sind mit dubiosen wettbuden oder dönerständen erwirtschaftet. also im prinzip geldwäsche für die großen.

  21. Ausländer- TERROR
    Ausländer- TERROR
    Ausländer- TERROR
    .
    .
    Der moslemische Ausländer-Terror in
    .
    unseren Städten wird immer größer..

    .
    Das einzige was hilft wäre eine maximale harte Internierung und Abschiebung… Sofort!
    .
    Grenzen zu!
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    Sexuelle Übergriffe, Messerangriffe, Raub
    .
    In Hamburger Einkaufspassage eskaliert
    .
    Gewalt durch Horden von Jugendlichen

    .
    Gewaltdelikte sind hier an der Tagesordnung“, sagt ein Beamter zur aktuellen Situation in der Hamburger Innenstadt. Dabei gerät vor allem die Europa-Passage am Ballindamm zunehmend in Verruf. Mutmaßliche Vergewaltigungen, Messerstiche, Raub, sexuelle Übergriffe und immer wieder gewalttätige Auseinandersetzungen zwischen größeren Jugendgruppen sind hier Alltag.
    .
    Nahezu täglich rücken Streifenwagen zur Europa-Passage und ihrer Umgebung an. Am Tage sind es häufig Ladendiebstähle, mit Einbruch der Dunkelheit häufen sich sich aber auch schwerwiegende Gewaltdelikte. Ganze Horden von Jugendlichen versammeln sich dort und machen den Bereich unsicher.
    .
    Sexuelle Übergriffe, Messerstiche, Raub:
    „Europa-Passage ist vor vielen Jahren zum Brennpunkt geworden“
    .
    Es war kein Einzelfall. Einen Tag vor Heiligabend vergangenen Jahres wurde ein 19-Jähriger in der Europa-Passage niedergestochen. Im November 2021 soll eine 15-Jährige dort vergewaltigt worden sein. An einem Nachmittag im Juli 2020 stürmten plötzlich vor den Augen hunderter Besucher mehrere Männer in das Einkaufszentrum und prügelten aufeinander ein. Zwei Beteiligte wurden dabei zum Teil schwer verletzt.
    .

    https://www.focus.de/panorama/welt/brennpunkt-innenstadt-viel-gewalt-null-respekt-und-ein-brandbeschleuniger_id_190849172.html

  22. Germania® (Freies Land™) 12. April 2023 at 09:25
    Stalinwerner ist das beste Beispiel dafür, daß man Fremde nicht ins Land lassen darf. Sie kommen nur zum raffen. Sie nehmen sich was sie kriegen können und dann spucken sie dir ins Gesicht.
    — Das ist rihtig!
    Aber nur in den Gesicht deren die das verdient haben!
    Und nicht reinlassen koennt Ihr auch niht- wer wird dann euch in Pflegeheimen Arsche abwischen und in Schlachthauser Eure Hormoneschweine abschlachten? Wer putzt eure verdreckte Hauser?! Wer steckt den Spargel!!?? Koenigsgemuese….

  23. .
    .
    Deutschland kackt durch das Ampel-Regime ab.
    .
    Die USA freut das sehr!
    .
    China freut das!
    .
    Die Welt freut das!
    .
    Der deutsche Steuerknecht ist wieder der VERLIERER!
    .
    .
    Toilettenbeauftragte Baerbock über Sanktionspaket:
    .
    „Das wird Russland ruinieren“

    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .
    Firmen verlagern Geschäft ins Ausland
    .
    Umfrage zeigt erschreckende Entwicklung
    .
    für Wirtschaftsstandort Deutschland

    .
    So viele Firmen wie noch nie haben ihr Geschäft aus Kostengründen ins Ausland verlagert. Das geht aus einer Umfrage der Deutschen Industrie- und Handelskammer hervor. Ihr Geschäftsführer Martin Wansleben schlägt Alarm. Die Politik will reagieren.

    Deutsche Firmen wickeln ihre Geschäfte zunehmend aus Kostengründen im Ausland ab. Wie eine dem „ Handelsblatt “ vorliegende neue Umfrage der Deutschen Industrie- und Handelskammer (DIHK) ergab, zielt fast jede dritte Auslandsinvestition (32 Prozent) auf das Einsparen von Kosten ab. Das ist der höchste Wert seit 15 Jahren. Vor zehn Jahren waren die geringeren Kosten noch der Grund für jede fünfte Auslandsinvestition gewesen.
    .
    Hohe Energiekosten und Steuerbelastungen
    verjagen Firmen aus Deutschland

    .
    Gründe für die Investitionsunlust hierzulande sind einerseits die seit Sommer 2022 gestiegenen Unternehmenskredite. Hinzu kommen die im internationalen Vergleich hohen Energie- und Bürokratiekosten sowie die hohe Steuerbelastung in Deutschland. Andererseits winken in Ländern wie den USA oftmals starke Subventionen für Unternehmen, die folglich vor allem in die Autoindustrie sowie den Transport- und Logistiksektor investieren.
    .
    https://www.focus.de/finanzen/news/immer-mehr-firmen-verlagern-geschaeft-ins-ausland-umfrage-zeigt-erschreckende-entwicklung-fuer-industrie-standort-deutschland_id_190822850.html
    .
    DE hat fertig.
    .
    DE kann nur noch für Asylanten bezahlen!

  24. So präsentieren sich schwangere Hollywood Stars:
    Das ist ok, alles Wolkenkuckucksheim
    aber bei der Wendlerin, die nicht mal nackt war, wird gehetzt auf Teufel komm raus.

    https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/bruce-willis-tochter-rumer-willis-die-vorfreude-ist-gross-die-traurigkeit-auch-83471944.bild.html

    Wendlerin:
    Hier hetzt die BILD: „Wendlers Laura geschmacklos wie nie.“
    https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/wendlers-laura-mueller-geschmacklos-schreibe-mir-geil-und-schwanger-fuer-83442342.bild.html

    Was ist daran geschmacklos im Gegensatz zu der obszönen Nackten von Bruce Willies, die ihre Intimbereiche abstoßend der ganzen Welt entblößt?

  25. jeanette 12. April 2023 at 09:18

    Halt einfach endlich Dein dummes Lästermaul!
    Hau am besten ganz ab!
    Tut es nicht so! Und ich werde kein Grund heben darueber zu erzaehlen.
    Aber Maul werde ich nicht halten!
    Nur wenn Ihr mich bezahlt. Auch dann nur eventuell und so lange, ich es fuer richtig halten werde.

  26. 137000 €?

    Für mich sieht Frau Baerbovk so aus, wie wenn sie im 1 € Laden dass 47 Teile Schmink Set für Anfänger für 1,99 € kauft und darin frei herum wühlt

  27. wernergerman 12. April 2023 at 09:47
    Germania® (Freies Land™) 12. April 2023 at 09:25
    Stalinwerner ist das beste Beispiel dafür, daß man Fremde nicht ins Land lassen darf. Sie kommen nur zum raffen. Sie nehmen sich was sie kriegen können und dann spucken sie dir ins Gesicht.
    — Das ist rihtig!
    Aber nur in den Gesicht deren die das verdient haben!
    Und nicht reinlassen koennt Ihr auch niht- wer wird dann euch in Pflegeheimen Arsche abwischen und in Schlachthauser Eure Hormoneschweine abschlachten? Wer putzt eure verdreckte Hauser?! Wer steckt den Spargel!!?? Koenigsgemuese….
    ————————————-

    Lieber Werner,
    was denkst Du wer Du bist, dass Du entscheiden könntest wer was verdient hat?
    Bist Du der Rächer der Gerechten?
    Du hast etwas Primitives an Dir, Deine ganze Ausdrucksweise ist primitiv und gewöhnlich, das hat man hier lange genug geduldet, weil man glaubte, der hat noch ein gutes Herz.
    Aber Du hast kein gutes Herz.
    Du hast ein hasserfülltes Herz, ein rachsüchtiges kleinkariertes Herz.

    Warum Du hier bist kann nur zwei Gründe haben, entweder man bezahlt Dich mit Peanuts dafür hier zu hetzen und den Leuten täglich sogar stündliche negativen Mist einzuimpfen oder Du bist so pervers, dass Du es nicht abwarten kannst, Deine ehemaligen Konkurrenten untergehen zu sehen.

    Notfalls geht’s bei uns auch ohne Spargel!
    Verlass Dich drauf!
    Wenn wir dafür von Primitivlingen wie Dir verschont bleiben, dann verzichten wir auch gerne dafür auf den Spargel mal ein Jahr oder es dürfen auch mehrere sein.

    Kommunisten braucht hier wirklich keiner!
    Das fehlt uns jetzt gerade noch!

  28. Apropos Klimawahn.
    In der Türkei gibt es das nicht!
    Die Türkin hat mich aufgeklärt: Klimamassnahmen gibt es nicht in der Türkei, die Leute hätten andere Sorgen, die müssten überleben!

    Unser Land hat nur 3 Atomkraftwerke. Das war gestern ein langer Bericht ZDF oder ARD
    Frankreich hat etliche ich glaube über 50 Atomkraftwerke

    Alle Länder sogar Schweden die rüsten AKWs auf, weil es am Vernünftigsten ist.

    Nur unser Märchenonkel will unsere 3 kleinen LEBENSADERN auch noch abschneiden.

    Obwohl man den Amerikanern durchaus zutrauen muss, wenn wir deren Fracking Öl verweigern, dass sie uns dafür auch noch einen Atommeiler zertören (so wie die Pipelines) uns verspesten könnten.
    Denen ist alles zuzutrauen.

    Jetzt hat die NATO schon unseren Luftraum im Beschlag genommen und abgeriegelt im Juni geht es los.

    Die Europäischen Länder sollten sich gegen die USA zusammenschließen.
    Sonst ist Europa bald so verwüstet wie Syrien.
    Es fehlt nur noch ein Tropfen, der das Fass überlaufen lässt in eine Eskalation führt.

  29. Zum Thema:
    Wenn die peinlichste deutsche Außenministerin aller Zeiten in wenigen Tagen nach China fliegt „um einiges klarzustellen“ (mir graut schon Fürchterliches!), dann nützt ihr nicht mal die Chef-Visagistin von Heidi Klum’s GNTM etwas. Ich hoffe Xi hat noch irgendwo ein altes, durchgesessenes Sofa im Keller seines Regierungspalastes stehen und einen zotteligen großen Hund. Also ähnlich wie bei Merkels legendärem Besuch seinerzeit bei Putin. Da sitzt sie dann dümmlich grinsend und schnattert. Wobei sie beachten sollte daß bei Gesprächen mit Chinesen immer derjenige was zu entscheiden hat, der am weitesten weg von der Tür hinten sitzt und die meiste Zeit schweigt. Also sich nicht vordrängt und ahnungslos losplappert. Anders als bei uns.
    Ach so, daß Einreise-Touristenvisum nicht vergessen und schön anstellen in der Warteschlange am Airport bei der Einreise, ähnlich wie bei UvdL’s Besuch denn sie ist da nicht willkommen.

  30. 137.000 Euro für Baerbocks Visagistin: ja was denn sonst, sie gehört nun zum Jetset mit Designer-Turnschuhen.

  31. @ wernergerman
    wg Schantallens Tourette-artigen Schüben gegen Deine Person („ad hominem“)
    empfehle ich Dir das Brettspiel „Mensch, ärgere Dich nicht !“
    Reiz sie nicht durch deine Meinung, Antworten oder Vorschläge, reagiere einfach nicht.
    Wie im richtigen Leben: Nervige Trolle im Regen stehenlassen und weitergehen.

    Wo vorne Schantalle steht > einfach überlesen. Du verpasst auch nichts wissenswertes.

  32. wernergerman 12. April 2023 at 09:52
    jeanette 12. April 2023 at 09:18
    Halt einfach endlich Dein dummes Lästermaul!
    Hau am besten ganz ab!
    Tut es nicht so! Und ich werde kein Grund heben darueber zu erzaehlen.
    Aber Maul werde ich nicht halten!
    Nur wenn Ihr mich bezahlt. Auch dann nur eventuell und so lange, ich es fuer richtig halten werde.
    ————————————————————

    Das ist Werner:

    „NUR WENN IHR MICH BEZAHLT“
    ein kleiner käuflicher Eiderdieb, der für Geld alles macht.

    Einen Dreck bekommst Du hier bezahlt.
    Deswegen konntest Du hier nichts werden, denn der „dümmste“ Deutsche merkt bald mit wem er es bei Dir zu tun hat, wie ein BETTLER.

    Für ein GLAS WASSER verkaufst Du Deine Mutter,

    Ein blöder geldgieriger Kommunist.
    Wie die Bettler auf der Gasse!!
    Da kannst Du Dich dazu setzen.
    Nicht einmal ein Hund würde so eine Kreatur anpinkeln.
    selbst unsere deutschen Hunde sind noch zu erhaben für einen Kerl wie Dich.

  33. AggroMom 12. April 2023 at 10:36

    jeanette 12. April 2023 at 09:49
    So präsentieren sich schwangere Hollywood Stars:

    Nach dem Motto, wenn meine Mutti das konnte, kann ich das auch.

    https://www.grazia-magazin.de/stars/diese-stars-haben-sich-mit-ihrem-babybauch-ablichten-lassen-23375.html

    Beim ersten Mal, war es vielleicht noch ein Statement, jetzt ist das nur noch peinlich

    ———————————

    Das ist einfach ohne Worte wie man sich so ablichten lassen kann.
    Wo ist der Unterschied zwischen Porno und so einem Bauch?

    Da fehlt nur noch die Geburt dazu.
    Das machen manche auch, einfach schamlos und vulgär!

  34. Der Depp ist auch schon wach,
    Der Analphabet Leukozyt Werners einziger Freund hier.

    Beide auf gleichem Niveau.
    Nur der Leukozyt ist noch ein bißchen blöder, steht immer auf der Leitung, kommt immer zu spät.

  35. @ oardi 12. April 2023 at 09:11
    „Mein Gott, wie sieht die denn ohne Visagistin aus?“

    Logopädia Bockbier sieht auch nach chemisch-physikalischer Gesichtsbehandlung aus,
    als waere sie nach Dizze und Kneipentour im Auto eingeschlafen und soeben aufgewacht.
    Von der Sonne geblendete Augenschlitze, die Mundwinkel von Kiff und Absinth nach unten,
    voellig verschwitzt und migränisch. Reicht für Völkerball, die Grünen Khmer und Habeck.

  36. LEUKOZYT 12. April 2023 at 10:47
    Danke!
    aber ich lass mich belustigen von Bildzeitungsleserinnen……
    ach, die 90% , die 90%….
    Da ist auch der Antwort warum es dem Land so geht wie es geht.

  37. LEUKOZYT 12. April 2023 at 10:58
    @ oardi 12. April 2023 at 09:11
    „Mein Gott, wie sieht die denn ohne Visagistin aus?“
    Logopädia Bockbier sieht auch nach chemisch-physikalischer Gesichtsbehandlung aus,
    als waere sie nach Dizze und Kneipentour im Auto eingeschlafen und soeben aufgewacht.
    Von der Sonne geblendete Augenschlitze, die Mundwinkel von Kiff und Absinth nach unten,
    voellig verschwitzt und migränisch. Reicht für Völkerball, die Grünen Khmer und Habeck.
    ———————————————-

    Leukozyt
    was haben Sie verkrachte Existenz und Frauenhasser hier bei dem Thema beizutragen?
    Möchte nicht wissen wie Sie aussehen.
    Wenn Sie so aussehen wie Sie sprechen.
    Vermutlich noch schlimmer.

    Dann danke schön!!

  38. wernergerman 12. April 2023 at 11:12

    aber ich lass mich belustigen von Bildzeitungsleserinnen……
    ach, die 90% , die 90%….
    Da ist auch der Antwort warum es dem Land so geht wie es geht.

    ———————————-

    Immer wieder Deutschlandhetze!
    Was für ein arme Haut!

  39. Wenn es schon 137000 € braucht, um dieses Gesicht halbwegs in Form zu bringen, was würde dann erst ein Lögopäde kosten, der ihr richtiges Deutsch beibringt. Im Dnstkreis dieser Regierung gibt es viel zu viele Leute, die wir uns aufgrund der Folgekosten nicht mehr leisten können. Im Kanzleramt ist die Zahl der Mitarbeiter von 400 auf 800 gestiegen. Seltsam wie viele Leute man braucht um nichts zu sagen und nichts zu wissen.

  40. Was muß das für eine Visage vorher gewesen sein, wenn das das Ergebnis der Arbeit einer Visagistin ist.
    Kein Wunder, daß so eine Summe nötig war.
    Früher sagte man: Da hilft kein Pudern und kein Schminken…

  41. „Die Würde des Menschen ist unantastbar …!“

    Meine Güte, @jeanette, Sie treiben mir die Schamesröte ins Gesicht!
    Bitte nehmen Sie eine kalte Dusche und starten Sie noch einmal neu durch?
    DANKE!

    Ein herzliches Dankeschön an Herrn Köppel für seine mutige und wertvolle Arbeit!
    Ich wünschte mir nur, er würde dem Wurzelwerk der Grasnarbe (auch in der Schweiz) noch viel mehr Beachtung schenken – auch wenn das Grauen droht?

    Übrigens:
    Für 137.000 Euro hätte die Regierung zur Zeit auch ca. 34.250 Lines Kokain kaufen können.
    Weiß der Himmel, wer das noch hätte brauchen können?
    („… Koks ist jetzt billiger als ein großes Bier …“)

  42. Herzschmerz 12.April 2023 at 14.41
    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Dazu zählen auch die Pi Kommentatoren und Leser. Ich fühle mich von Werners zunehmend schadenfrohen und verächtlichen Kommentaren ähnlich wie Jeanette verletzt. Er ist an der falschen Adresse, denn wir verabscheuen den US Unwertewesten genau wie er und sind unschuldige Opfer. Dass er sich darüber freut, sollte jeden mit Rückgrat abstoßen. Es ist würdelos, das hinzunehmen.Werner sollte bei linken Foren kommentieren, da wäre er an der richtigen Adresse. Allerdings wäre er da schneller gesperrt, als er Putin sagen könnte. Dass er hier immer noch schreiben kann, sollte ihn nachdenklich machen.

  43. „Ungarn will Zusammenarbeit mit Russland fortsetzen.“

    Wenn man sieht wie bestialisch und krank es in Deutschland zugeht kein Wunder. Würde ich auch so machen. Aber das Gemeine Volk hier wählt immer wieder den Schmerz. Für so viel Blödheit und Bückerei habe ich kein Verständnis.

  44. @meritaton
    Danke für Ihre Rückmeldung!

    „Der Ton macht die Musik“ und die verbalen Töne von @jeanette haben mich stellenweise zutiefst erschreckt:
    Beispiel:
    „Nicht einmal ein Hund würde so eine Kreatur anpinkeln,
    selbst unsere deutschen Hunde sind noch zu erhaben für einen Kerl wie Dich.“
    Das ärgert und verletzt auch einen @wernergerman und lässt ihn das ROTE TUCH gleich noch wilder schwenken?
    Ich fürchte, auch in seinem Heimatland wird es eine Graswurzelbewegung geben, welche nach 10, 20 oder gar 30 Jahren(?) die Früchte ihrer Arbeit endlich einfahren will?
    Und DAS könnte selbst für @wernergerman ganz und gar nicht lustig werden?

  45. ……….Ich denke ein Sprachheillehrer (Hilfsschulniveau) und etwas Allgemeinbildung wären angebrachter als eine Visagistin……….

Comments are closed.