„Weltwoche Daily Deutschland“ – Roger Köppels täglicher Meinungs-Espresso gegen den Mainstream-Tsunami. Von Montag bis Freitag ab 6:30 Uhr mit der Daily-Show von Köppel und pointierten Kommentaren von Top-Journalisten. Die Themen in dieser Ausgabe:

  • Kanzler Scholz: Der Ober-Opportunist wird vom Zauderer zum Kriegstreiber.
  • Die EU beschließt den totalen Klima-Sozialismus.
  • USA: Die Hegemonialmacht schwindet.
  • Die Linke erklärt Gott für tot und setzt sich auf seinen Thron.

„Weltwoche Daily Schweiz“:

  • Hymne auf das Auto, Freiheit auf vier Rädern.
  • Amerikaner nehmen Schweiz in die Zange.
  • Grüner Klima-Wahn gefährdet unser Land.
  • Selbstbewusst und fröhlich bleiben!
Like
Beitrag teilen:
 

18 KOMMENTARE

  1. Solange „die da oben“ anrichten können, was sie wollen und trotzdem wiedergewählt werden, ist dieses „Schland“ so (geistes)krank wie diese Wähler. A.H. hat sein Ziel erreicht. (Ich meine natürlich Anton Hofreiter, wen denn sonst …)

  2. Wir müssen juristisch gegen das Heizungsaustauschgesetz vorgehen, weil es gegen das Willkürverbot des GG verstößt und somit verfassungswidrig ist.

    Gesetze müssen in Deutschland verhältnismäßig und geeignet sein um das mit ihnen beqbsichtigte Ziel zu erreichen.

    Die GRÜNEN wollen damit einen angrblichen Klimaschutz erreichen, den sie selbst ja noch nicht einmal nachprüfbar undmeßbar beziffern können, geschweige denn definieren.

    Wie das Ganze geeignet sein soll um einen wie auch immer gearteten Klimaschaden zu verhindern kann vor Gericht auch nicht dargelegt werden, da diese Leute ja noch nicht einmal belegen können welche Auswirkungen eine Einheit X des angeblichen Klima-Giftgases CO2 hat.

    Sollte das BVerfG in Karlsruhe dieses Gesetz nicht kassieren, leistet es den Offenbarungseid, dass es auch nicht besser ist als seine Pendants in irgendwelchen sozialostischen Drecks-Juntas.

    Lasst uns mit breiter Masse in die Verfassungsklage gehen.

  3. „Die fortschreitende Unterwanderung der freiheitlichen Demokratien durch manipulativen Zugriff auf das individuelle und kollektive Bewusstsein formuliert der italienische Autor Cristiano Ceresani ironisch zugespitzt so:

    „FACEBOOK DEFINIERT, WER WIR SIND, AMAZON, WAS WIR WOLLEN, UND GOOGLE, WAS WIR DENKEN.“

    Hier ein Vortrag von Kardinal Müller zum Thema:
    „IST DIE MENSCHHEIT NOCH ZU RETTEN?“

    https://christlichesforum.info/voller-wortlaut-der-rede-von-kardinal-mueller-am-16-april-2023-in-buende/

    Dort steht ganz zum Schluss:“ Es gibt nur zwei Möglichkeiten, die der Prophet Jeremia ausgesprochen hat:

    „Verloren ist der Mann, der auf Menschen vertraut, auf schwaches Fleisch sich stützt…..
    Gesegnet aber ist der Mensch, der sich auf GOTT verlässt und dessen Hoffnung der HERR ist.“ (Jer 15,5.7).“

  4. Marie-Belen 20. April 2023 at 08:03
    OMG
    „Weiter heftige Kämpfe im Sudan: Tausende Menschen auf der Flucht“
    https://www.haz.de/politik/weiter-heftige-kaempfe-im-sudan-tausende-menschen-auf-der-flucht-Q6J6VU57JZJHLLXMXW52RMI4QY.html
    ——————————————————————-
    …kann unser Quietsche Entchen Stotterlena da
    nicht mal ein wenig feministische Aussenpolitik
    exportieren, damit auch alle 800 Geschlechter
    im Sudan besser in die Öffentlichkeit gerückt
    werden ? Bloß keine Waffen liefern, sonst schießen
    sich diese Irren noch alle selbst über den Haufen.
    Mit Waffen kann man doch keinen Frieden schaffen.
    In der Ukraine gilt natürlich genau das
    Gegenteil.

  5. Jetzt soll also eine der letzten Festungen einer halbwegs normalen bürgerlichen Ordnung geschleift werden: Unzucht mit Kindern soll straffrei gestellt werden! Da wird sich die grüne KiFi-Fraktion aber freuen. Was kommt als nächstes, die „Entkriminalisierung“ von Mord und Bankraub?

  6. Habeck

    Die Skandinavier seien uns voraus, Wärmepumpen etc….

    Habeck, haben die auch Millionen an Asylanten zu beköstigen?

    Haben die auch scheiss Löhne und Steuerabgaben dass es knallt?

    Geben die auch Milliarden an die Ukraine?

    Geben die auch Milliarden an Brüssel?

    Geben die auch Milliarden an die ganze Welt?

    Kollegen von der Ampel, Ihr fordert den Bürgerkrieg geradezu heraus!

  7. Statt im betreuten Wohnen sitzt diese Pfeife in der Regierung. Inklusion von Behinderten stelle ich mir eigentlich anders vor.

  8. Die Linke erklärt Gott für tot und setzt sich auf seinen Thron.
    ————————-

    Ab Minute 2 Tanzender Papst
    https://www.bild.de/video/clip/video/one-night-stand-auf-teneriffa-jetzt-sucht-sie-nach-dem-vater-ihres-babys-bild-boxx-83617100.bild.html

    Hier bei der BILD wird der Papst verspottet in einer unerträglichen Art-
    Man lässt ihn im weißen Anzug in der Disco tanzen.
    Das sollte man sich mal mit MOHAMMEDerlauben. Was da los wäre in der muslimischen Welt.

    Ab Minute 2 Tanzender Papst
    Genannt: „Franzis Dancing:“
    https://www.bild.de/video/clip/video/one-night-stand-auf-teneriffa-jetzt-sucht-sie-nach-dem-vater-ihres-babys-bild-boxx-83617100.bild.html

    Eine gottlose Drecksbagage verspottet unseren Papst:
    Auch T-Online macht mit. Den Hannoveranern „gefällt es“!

    Schamlos und gotteslästerlich:
    https://www.t-online.de/region/hannover/id_100152642/hannover-papst-rockt-nachtleben-ki-generierte-bilder-sorgen-fuer-lacher.html

    Deutschland das verlorene Land der gottlosen Heiden!!
    Sodom und Gomorrha.

  9. Die Linke erklärt Gott für tot und setzt sich auf seinen Thron.
    ————————-

    Hier bei der BILD wird der Papst verspottet in einer unerträglichen Art-
    Man lässt ihn im weißen Anzug in der Disco tanzen.
    Das sollte man sich mal mit MOHAMMEDerlauben. Was da los wäre in der muslimischen Welt.

    Ab Minute 2 Tanzender Papst
    Genannt: „Franzis Dancing:“
    https://www.bild.de/video/clip/video/one-night-stand-auf-teneriffa-jetzt-sucht-sie-nach-dem-vater-ihres-babys-bild-boxx-83617100.bild.html

    Eine gottlose Drecksbagage verspottet unseren Papst:
    Auch T-Online macht mit. Den Hannoveranern „gefällt es“!

    Schamlos und gotteslästerlich:
    https://www.t-online.de/region/hannover/id_100152642/hannover-papst-rockt-nachtleben-ki-generierte-bilder-sorgen-fuer-lacher.html

    (der obere Kommentar kann weg, da waren aus Versehen 3 Links drin, sorry.)

  10. Ein Land wie Deutschland, das den Krieg verloren hat,
    dazu eine Schulterlast zu tragen hat, die nie vergeben werden darf,
    auch nicht gesühnt werden kann, also ewig bestehen muss,
    dessen Menschen dieser Nation haben kein Selbstbewusstsein.

    Eine Nation, die keinen Patriotismus haben darf,
    höchstens noch für Fremde in fremden Ländern ihre Soldaten
    opfern darf, deren Bürger haben kein Selbstbewusstsein.
    Das sollen sie auch nicht haben.
    Deswegen fehlt ihnen nicht nur die Fähigkeit NEIN sagen zu können,
    sondern die nächste Disziplin, an ihre Unterdrücker FORDERUNGEN stellen
    zu können, ist ihnen auch fremd.

    Es ist eine Nation, schwach an Selbstbewusstsein mit einem riesigen
    MINDERWERTIGKEITSKOMPLEX der auf allerlei irrsinnige Weisen zu
    kompensieren versucht wird. Dazu gehört:
    IMMER IN DIE EXTREME GEHEN ZU MÜSSEN, um sich über andere
    erheben zu können. Alles schlauer, besser, größer, perfekter und
    einzigartig zu gestalten, immer wieder als Voraussetzung: Koste es was es wolle.

    Das Resultat ist der GRÖSSENWAHN, welcher die GRÜNEN und ihre ROTEN FREUNDE vollends erfasst hat.
    Schwach an Selbstbewusstsein, halb verarmt und geboren aus einer neuen Generation, einer Mischung aus Taugenichtsen, Faulpelzen und arm an Umgangsformen wie ungebildet, die den Irrsinn weiter im Blut tragen. Raubtier bleibt Raubtier, ob betäubt, gelähmt oder blind. Das Raubtier bleibt gefährlich und dumm, und wenn man es einsperrt, dann frisst es notfalls die eigenen Wärter auf.

  11. Strack-Z geb. Jahn (65) hat keine Lust auf
    ihren alten Mann Horst Strack-Zimmermann.
    Er war mal ein attraktiver Mann, aber
    unschön gealtert; längst geht der Dicke
    am Stock. Am 26. April wird er 83 J. alt.
    https://twitter.com/MAStrackZi/status/1308808468762169344?lang=de
    Sie liebt Griechenlandreisen mit Motorrad u.
    möchte jetzt einen fetten Posten bei der EU.
    https://pbs.twimg.com/media/EWG7TTcWsAgy1X_.jpg
    Ehemann Horst fuhr wohl nie eines.
    Von Beruf ist er Bücherwurm gewesen.
    Er liebt den Wein, Essen u. Marie-Agnes.

    20.04.2023
    Die FDP-Politikerin Marie-Agnes Strack-Zimmermann will Spitzenkandidatin ihrer Partei bei der Europawahl werden. Das verriet sie in der ARD-Talksendung „Maischberger“ und bestätigte damit Berichte des RedaktionsNetzwerks Deutschland (RND). „Ich glaube, dass wir die Kraft Europas unterschätzen“, sagte Strack-Zimmermann. Sie habe sich infolge des Ukraine-Kriegs intensiv mit der sicherheitspolitischen Rolle Europas beschäftigt und sei überzeugt, dass „es mehr denn je entscheidend ist, europäisch zu agieren“.

    Lügnerin Marie-Agnes Strack-Z: „Es wird
    kein einziger deutscher oder europäischer
    Soldat einen Fuß in die Ukraine setzen.“
    +https://www.rnd.de/politik/marie-agnes-strack-zimmermann-politikwissenschaftler-scheitert-an-nachnamen-KVCKSZTJXFFHTKHFY7BXFNHPLY.html

  12. Deutschland ist das EINZIGE Land der Welt,
    in dem DIEBSTÄHLE NICHT geahnded werden!!!
    in dem BEAMTEN-BELEIDIGUNGEN NICHT mal geahnded werden!

    Zu klein, zu unwichtig, ein „Kavaliersdelikt“.
    Das sagt alles über die ganze Nation aus.

    Großzügig mit Kriminalität
    Großzügig mit allem Fremden
    Kleinherzig mit Kritik!

  13. Marie-Belen 20. April 2023 at 08:03
    OMG
    .
    „Weiter heftige Kämpfe im Sudan: Tausende Menschen auf der Flucht“
    https://www.haz.de/politik/weiter-heftige-kaempfe-im-sudan-tausende-menschen-auf-der-flucht-Q6J6VU57JZJHLLXMXW52RMI4QY.html
    ———————————

    Die müssten durch Libyen oder Ägypten
    das schaffen sie hoffentlich nicht zu uns.

    Gestern eine Freundin, die ich zufällig traf, sie hatte eine alte, hässliche Afrikanerin im Schlepptau, ich fragte, ob sie zusammengehören. Das war erst nicht so ganz klar. Die schwarze Rassistin fauchte mich gleich an, ob ich was dagegen hätte. Ein rotzfreches Luder. Angeblich die Putzfrau von der Arbeit oder keine Ahnung wer das war. Muss man sich als gepflegte Frau mit solchen Leuten umgeben, egal wie gutmütig man ist? Die nutzen einen nur aus, verachten einen noch dazu. Meine Freundin eine feine gepflegte Person ist viel zu gutmütig. Die passen gar nicht zu uns. Es sind dreiste, hoch-aggressive Rassisten, die die Weißen schon immer gehasst haben, den Weißen nichts Gutes zutrauen, nur schauen, wo sie was schnappen können, meistens materiell. Frech war die. Ich versicherte ihr noch keiner würde ihr etwas tun, sie solle sich aber mal etwas besser benehmen.

  14. @ Mantis 20. April 2023 at 16:22
    Herr Habeck, Sie haben keine Ahnung von der Wirklichkeit! Marc Bernhard – AfD-Fraktion im Bundestag
    https://www.youtube.com/watch?v=mKP_nffof_4
    —————————————–
    Habeck, Mathematik Sechs, setzen! Bei einer MTBF von Zwanzig Jahren, sind erst Zehn Mio. WP verbaut, wenn die ersten kaputt gehen. Aber Wahrscheinlich rechnet Habeck anders: Da die WP in der Heizungsperiode aus Strommangel die Hälfte der Zeit stehen, halten sie vierzig Jahre.

  15. Vergesst diese Täterin aus der verhurten Leopoldina nicht.

    Wurde sie von Merkels Ehemann geschickt?

    https://youtu.be/GBRSoubtoMI

    Schaut auch wie sie gendert (verbale Hakenkreuzflagge) ich bin eine von euch!

Comments are closed.